checkAd

    Chefs verbieten String-Tangas - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.03 16:15:11 von
    neuester Beitrag 30.09.03 17:16:32 von
    Beiträge: 11
    ID: 781.347
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 964
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:15:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Chefs verbieten String-Tangas

      Weil sich ihre Mitarbeiterinnen so reizend anziehen :lick: , sehen polnische Arbeitgeber die Betriebsruhe gefährdet :cry: . Ganz offiziell fordern sie deshalb einen neuen Dress-Code.



      Zahlreiche polnische Arbeitgeber sehen die Ruhe im Betrieb durch allzu „reizende“ Wäsche ihrer Mitarbeiterinnen gefährdet. In einigen Unternehmen seien die Angestellten offiziell aufgefordert worden, keine String-Tangas mehr zu tragen, berichtet das Magazin „Newsweek Polska“ in seiner aktuellen Ausgabe. Nicht nur niedrig sitzende Hosen, sondern auch die Vorliebe vieler Polinnen für figurbetonte und enge Kleidung hatte die knappen Höschen mehr betont, als manchem Chef lieb war.

      Im oberschlesischen Myslowice wurden die Mitarbeiterinnen des Amts für Kommunalwirtschaft deshalb in einer Dienstanweisung aufgefordert, den „Anstand des Ortes“ zu wahren, hieß es. Andere Unternehmen hätten String-Tangas ebenfalls den Kampf angesagt. Zumindest die Textilindustrie ist den Angaben zufolge zufrieden mit dem Trend zur knappen Wäsche - der Umsatz sei im Vergleich zum Vorjahr um 30 Prozent gestiegen.

      (sueddeutsche.de/ dpa)
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:18:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...skandal:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:21:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D Gottseidank, bin ich kein Pole :D

      LMR :lick:
      (Der sich gerade wieder seine Kollegin von hinten anschaut...)
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:26:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      DAS IST ABER EINDEUTIG EIN G-STRING UND KEIN TANGA :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:35:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...egal:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:37:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      ;) :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:41:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was ich mich immer frage:

      "Was machen die Mädels, wenn es mal nen Furz mit Stücken gibt?"

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:46:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      :eek: :eek: :eek: Jetzt bückt sie sich gerade.... :lick: :lick: :lick:


      :cry: Das macht die doch absichtlich.... :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:58:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Okay

      Wer erklärt mir nochmal aaaaaaaaausführlichst(mit Bildern)

      die verschiedenen Wäschedetails??????

      Ich frage einfach mal, stellvertretend für alle die fragen möchten, aber nicht dürfen, oder es nicht wagen:laugh:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 17:15:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      Wonderbra, hebt nicht nur die Stimmung...
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 17:16:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      weiter:kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Chefs verbieten String-Tangas