checkAd

    Cybernet neuer Investor und dann - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.03 10:22:48 von
    neuester Beitrag 18.12.03 18:03:05 von
    Beiträge: 20
    ID: 802.365
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.336
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 10:22:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Begab mich am 05.12.03 nach Berlin auf den Ku`damm und folgte den Ausführungen des Vorstands der Berliner Effektengesellschaft aus deren Aktionärstreffen und mußte dabei seine Verwunderung vernehmen aufgrund des Rückkaufs der Anleihen von MFC für Cybernet. Er fügte auch noch hinzu MFC sitze im Vorstand und könne sich nichts "illegales" erlauben da man ja seinen Aktionären verpflichtet sein. Jetzt muß nur noch ein Investor gefunden werden und wir Alle können uns dann über steigende Kurse freuen.
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:00:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was sagt mir das jetzt:confused:
      Mit was verdient Cybernet denn noch Geld ??
      mit dem Namen doch wohl nicht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:20:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Cyrosos,

      kannst Du bitte mal näher beschreiben wer sich gewundert hat und welche Aussagen zu den Bonds getroffen wurden ?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 13:34:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie schon gesagt, kommt zu QSC 513700, bin seit Januar bei 37 Cent dabei und es geht nur aufwärts. AUCH 2004 !!!
      Lest im Forum !

      Habe von Cyb und MFC so die Nase voll gehabt das ich mich, jetzt nicht mehr darüber ärgere, nach über 2 Jahren verkauft zu haben.;)
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 15:13:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      morph1 die QSC hab ich auch und auch noch keinen Schaden genommen. :D denke die gibt es irgendwann 2stellig.
      die Aussage können nicht unredlichsein von mfc ist vielleicht schon die Bankrotterklörung :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 20:07:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer war wie verwundert??
      komm da net ganz mit der vorstand der berliner effektenges.
      war verwundert weil mfc bonds zurückkauft für cybernet??
      ..ja was sollen die denn sonst tun, irgendetwas passt da ja wohl net zusammen!?!?!?!?!?!?


      gruß

      power_I

      PS: glaub da hast du irgendwie deinen satzbau etwas unglücklich gewählt????
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 22:52:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin ja gespannt wie die Geschichte Cybernet spätestens
      bis in 2 Monaten ausgeht!!

      Betreffend Cyrosos Aussage erstaunt mich seine Aussage
      überhaupt nicht.
      Ich kann dies im selben Sinne bei Ventegis bestätigen.
      Niemand weiss mehr richtig was bei Cybernet läuft.
      Alle haben "blindes" Vertrauen in MFC.
      " Die werden`s schon richten.....ooooops nun sind sie
      Konkurs. Pech gehabt."

      Sämtliche normalen Kontrollorgane, die sonst in einer
      AG rein vom Gesetz her erforderlich sind, sind
      ausgeschaltet.
      Es gibt keine HV mehr, es gibt keine Ansprechpersonen
      mehr. "Ich heisse Hase und weiss von nix", ist die
      Antwort bei einer Anfrage.

      Mich stört nur, dass sich ausser uns hier im Board
      niemand kritisch bei MFC hinterfragt.
      Als Grossaktionär würde ich mich schon mal hinter die
      Bücher vom Vorstand Cybernet (MFC) wagen und mir mal
      Rechenschaft ablegen lassen, wo der Erlös aller ver-
      kauften Töchter hingekommen ist und vorallem wieso
      diese verschenkt werden. (Cybernet CH)

      Soll mal jemand bei Ventegis anrufen, die wissen garantiert
      von nix......wetten.
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 23:23:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum beruft Ventegis keine HV ein?

      Die haben garantiert genug Stimmen um
      sowas rechtlich kurzfristig einzuberufen.
      MFC muss jetzt endlich ihre Sanierungspläne
      auf den Tisch legen.
      Wir (inkl. Presse) wollen endlich sehen,
      wofür 175`000 E pro Monat aus der Kasse fliessen
      und dies seit 3 Jahren.
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 09:44:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wurde ein wenig misseversanden. Die Verwunderung war jene das so viele Anleihegläubiger ihre Anleihen an MFC bzw Cybernet verkauft haben. Also absolut erfreulich wenn ihr mich fragt.
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 10:18:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Luckmann

      post!
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 10:22:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Persönlicherweise habe ich noch ein paar Cybernet erworben
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 11:01:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Luckmann

      aber jetzt
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 12:12:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Richtung scheint aber doch vorgegeben zu sein. Süden:cry:
      Kauft doch alle mal kräftig.
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 11:35:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Thema erledigt.
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 11:38:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      wie meinst Du denn das?
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 13:07:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Heppy,

      ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass noch eine Lösung, ausser Chapter 11 kommt. Der Markt hat immer Recht.
      Der Kurs brökelt Umsatzlos dahin. Es wird fast alles ins (zumindest die größeren "Bröckchen") ins Bid abverkauft. Das einzige was noch fehlt ist der wirklich anziehende Umsatz ins Bid (Abverkauf, so wies bei jeder anderen Aktie auch ist, kurz vor der Meldung Inso. usw.). Nur der Haken ist bei Cyn, dass sie sich noch nie wie eine normale Aktie verhielt.

      Das einzige, was noch gegen Chapter 11 spricht ist, dass sie bis vor kurzem Anleihen zurückkauften.
      Aber, man hatts ja versucht. :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 13:12:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ventegis geht nämlich auch weiterhin den gewohnten Weg, Richtung Süden. :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 10:11:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ schoko

      Post
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 15:45:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Cyrosos

      vermute mal auch Du hast inzwischen Deine Aktien verkauft.
      hast dich mit Crowww und Onlineripper abgesprochen uns a biß`l an der Nase herumzuführen.
      Euch müßte man Schlitze in die Ohren machen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 18:03:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      schoko

      ich geb Dir gleich "Schlitze in die Ohren machen!"...

      ...sind doch nicht mehr im Mittelalter, oder!? ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cybernet neuer Investor und dann