checkAd

    frauen, ich dreh´ gleich durch ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.03 11:08:43 von
    neuester Beitrag 22.12.03 12:07:33 von
    Beiträge: 100
    ID: 802.388
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.185
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:08:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      man man man, mir geht jetzt vielleicht der ar... auf grundeis.

      da lernst nen mädel im internet kennen, chattest, schreibst sms, telefonierst und die erzählt dir ne herzerweichende geschichte u.a. von einem ex der albaner ist.

      ein treffen kommt aber irgendwie nicht zustande. der kontakt schläft wieder ein.

      gestern, ca. 2 wochen nach der letzten e-mail ruft mich ein unbekannter an. labert in nem ausländischen dialekt was rum das seine frau mir sms geschickt hat ("ich gefunden rechnung du schwein" :eek: )und er mich jetzt fertig machen will.

      der albaner !!! :eek:

      da die ja als besonders friedfertiges volk bekannt sind, mach ich mir auch überhaupt keine sorgen :cry:

      wie schwer ist es denn die adresse über ne handy-nr. oder ne e-mail adresse rauszukriegen ??????

      wenn ich also mal länger als 2 tage hier nicht poste, könntet ihr schon mal nen beileids-sräd aufmachen :cry: :eek: :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:12:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Albaner friedfertig? :laugh: :laugh:

      Wander aus!

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:14:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      # 1

      Ruhig bleiben.
      Südländer sind Maulhelden.
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:14:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:16:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2 von Real_Slim_Shady

      danke für den tip, aber wo soll ich denn hin :confused:

      #3 von Tribun100

      meinst du ? ich hab´ das gerade bei albanern schon anders gehört :cry: oder gehört bei denen nicht ein messer schon zur kindergarteneinrichtung :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:16:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich schick lieber schon mal nen Kranz
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:18:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1
      ohoh...guter Zahnarzt?:D

      #3
      neenee...der steckt ein bisschen weiter unten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:18:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5 von tannenzapfen

      Doch schon, aber zwischen drohen und handeln ist auch bei denen nen weiter Weg, zumindest wenn das potentielle Opfer kein Landsmann sondern Deutscher ist.
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:19:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6 von Mieter

      solche hilfe baut echt auf
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:20:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer soll dir denn noch helfen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:21:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8 von Tribun100
      ich würd mich ja freuen wenn´s so wäre...

      wie is das denn nun mit dem herauskriegen der adresse ?
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:22:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11 von tannenzapfen

      wenn der zum Anwalt geht und dem gut einen vorlügt, kein Problem.
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:25:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12 von Tribun100

      :eek: :cry: :eek:

      ach du sch...
      oh mann is das ein scheiss gefühl, hoffentlich tragen die beiden das untereinander aus und sie lügt ihn so an wie mich :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:26:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      11880 da wird dem albaner geholfen...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:27:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      aber Albaner gehen nicht zum Anwalt...

      aber wenn du ihn kennenlernen willst, mach doch ne Anzeige wegen Nötigung/gefährlicher Drohung:laugh:

      dann siehst ihn bei einem allfälligen Strafprozess
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:27:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14 von system_of_a_down

      Na ja !:rolleyes: :rolleyes:

      Gibt es von denen die Adresse zur Handynummer ?!
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:27:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      VENDETTA !! :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:27:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also, ich an ihrer Stelle, würde alle Schuld
      auf dich abwälzen :laugh:

      Ich werd mal sehen was ich noch so in schwarz habe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:28:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      was sind das nur für zeiten. früher haben nur wir männer gelogen das sich die balken biegen und heute auch schon die frauen :rolleyes:

      wie kann man (frau) nur so dämlich sein und die tel. rechnungen rumliegen lassen wenn man mal außerhalb der beziehung poppen will ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:30:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      @tribun

      Na ja !

      Gibt es von denen die Adresse zur Handynummer ?!



      ja! namen, adresse...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:32:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      @19 ja habt ihr wenigstens gepoppt?? ;-)
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:33:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20 von system_of_a_down

      du willst mich jetzt rollen oder :confused:

      is das echt so einfach ?
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:35:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21 von znaips

      ein treffen kommt aber irgendwie nicht zustande. der kontakt schläft wieder ein (sh #1)

      da halt ich mich an die alten chinesen: "füttere kein pferd das du nicht reiten kannst" :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:35:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      #22 von tannenzapfen

      Kann ich mir nicht vorstellen.
      Einfach mal ausprobieren ... !:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:36:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      @tannenzapfen

      also ich wollte mal die adresse von jemanden..hatte namen und nummer...hat gefunzt.
      denke schon, dass das möglich ist..:confused:

      ich würde mir an deiner stelle aber nicht den kopf zerbrechen...ausser sie wohnt in der gleichen stadt...;) :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:38:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24 von Tribun100

      yepp. "den teilnehmer können wir ihnen aus datenschutzrechtlichen gründen leider nicht sagen"

      wenigstens isses nicht ganz so leicht :)
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:41:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      ausser sie wohnt in der gleichen stadt...

      wenn ich das wüßte. wer weis ob des stimmt was sie mir erzählt hat. zumindest der dialekt war aber der richtige :rolleyes:

      also vorsicht vor melanie aus nürnberg/schwabach :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:42:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      #26 Hast Du Dich mit Namen gemeldet, als er angerufen hat?

      Dann wird er Dich finden! Vor allen Dingen, wenn Deine
      Nummer im Telefonbuch steht :eek: :(
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:44:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      #28 von PapillosisGlandis

      Morgen Papi.

      Man merkt direkt, da spricht der Fachmann :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:46:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      festnetznummern müssen nicht im telefonbuch stehen...
      meines erachtens besorgt sich 11880 sich die auch so...
      sonst wär der dienst ja unnötig...:confused: :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:53:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      wenn du im telefonbuch stehst, ist es kein problem - schon mal was von Rufident gehört? ;)

      http://www.teltarif.de/arch/2000/kw38/s3064.html
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:53:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      #28 von PapillosisGlandis

      nein, mach ich nie wenn ich die nr. nicht kenne ;)

      von mir steht auch keine nr. im telefonbuch, sie wird aber trotzdem von irgendwelchen adress-händlern weitergegeben was ein werbe-anruf gezeigt hat :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:54:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      @tannenzapfen

      Stehst Du im Telefonbuch?
      Bist Du über die Auskunft auffindbar? (kannst Du auch "verhindern" - nur nachträglich ists schwierig)
      Stehst Du im Stadtadressbuch?

      Die Telefongesellschaft darf die Adresse nicht so einfach rausrücken - Datenschutz - aber wenn ein Antrag entsprechend begründet ist bzw. der Mitarbeiter dort nicht fit ist... :(

      Wenn Du jedoch in oben genannten Büchern (etc) stehst, dann lass Dir sagen, dass es auch eine in Deutschland verbotene CD gibt, wo man nur die Nummer eintippt, und der name und die Adresse wird ausgespuckt (wie seinerzeit die D1-INFO CD). Aber ob die Type die hat?

      Welche Maße hast Du? Ich mein, ich würde da nan Schreiner kennen :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:55:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      #31 von greatmr

      ich hoffe mal der macht sich nicht so ne mühe :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:57:27
      Beitrag Nr. 35 ()
      #34 von tannenzapfen

      Entspann dich mal !!
      Da passiert schon nichts !!
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 12:01:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      hoffentlich. mein bedarf an solchen sachen dürfte die nächste zeit aber trotzdem gen null tendieren :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 12:44:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      Moin Tribun!
      Bin bisher -Gott sei Dank- von gehörnten Albanern
      verschont geblieben :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 12:53:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      Mahlzeit Papi,

      kommt noch, kommt noch :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 13:04:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      mahlzeit

      jetzt geh´ ich erstmal was essen, hoffentlich isses nicht die henkersmahlzeit :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 13:35:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      du nix bagger aus seine baustelle!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 13:37:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      Username: tannenzapfen
      Registriert seit: 19.06.2001 [ seit 902 Tagen ]

      User wurde gesperrt

      User ist momentan: Offline
      Threads: 38 [ 39 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von tannenzapfen anzeigen
      Postings: 1479 [ Durchschnittlich 1,6402 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben



      Er ist Dir auf den Fersen....:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 13:48:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      #41 von bwlstudent79

      Avatar
      schrieb am 08.12.03 13:56:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      verkaufe ein "s" und kaufe ein "f" dafür.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 13:56:46
      Beitrag Nr. 44 ()
      bwlstudent79
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:02:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      danke @tribun

      wenigstens auf einige kann man(n) sich in schweren zeiten verlassen :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:04:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      #40 von greatomnl

      ich nix gewußt das albanisch baustelle, sonst ich nix bagger frauen von albanisch mann :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:06:16
      Beitrag Nr. 47 ()
      #45 von tannenzapfen

      Mal im Ernst:

      Ich würde dem wirklich keine allzu große Bedeutung beimeßen.
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:06:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      warum gesperrt..

      ich fand ihn komisch
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:08:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      hat man Gründe dafür genannt ???
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:12:13
      Beitrag Nr. 50 ()
      #47 von Tribun100

      solange es die nächste zeit ruhig bleibt, mach ich das auch. aber weist du was in so einem kopf vor sich geht :confused:

      gekränkte ehre und so, da sind unsere südländischen freunde etwas, sagen wir mal hitziger und handeln nicht immer überlegt :cry:

      #48 von mausel

      keine panik, der komische ist noch on board :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:13:37
      Beitrag Nr. 51 ()
      überall trifft man Bekannte... :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:15:03
      Beitrag Nr. 52 ()
      ihr seid mir übrigens empfohlen worden
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:15:33
      Beitrag Nr. 53 ()
      von einem Freund...
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:16:09
      Beitrag Nr. 54 ()
      der meinte, hier sei es so herzerfrischend anders...
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:16:31
      Beitrag Nr. 55 ()
      als woanders...
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:16:50
      Beitrag Nr. 56 ()
      und was ist ????
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:17:13
      Beitrag Nr. 57 ()
      sofort treffe ich @Heti... :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:17:36
      Beitrag Nr. 58 ()
      der ist mir woanders schon auf den Sack gegangen
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:17:57
      Beitrag Nr. 59 ()
      Männer sind alle Schweine... :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:20:07
      Beitrag Nr. 60 ()
      wo ich herkomme gibt es nämlich keine Regeln
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:20:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      da wird nie nich einer gesperrt
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:20:40
      Beitrag Nr. 62 ()
      egal was er anstellt
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:21:01
      Beitrag Nr. 63 ()
      ich kann euch sagen, Stress ohne Ende
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:21:03
      Beitrag Nr. 64 ()
      wo ich herkomme gibt es nämlich keine Regeln :confused:

      kommst du aus albanien ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:21:20
      Beitrag Nr. 65 ()
      das hält man am Kopp nicht aus
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:21:35
      Beitrag Nr. 66 ()
      also dachte ich mir
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:22:04
      Beitrag Nr. 67 ()
      gehs´t mal dahin wo alles reglementiert wird
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:22:34
      Beitrag Nr. 68 ()
      wo die User geschützt werden vor Bösewichten
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:22:59
      Beitrag Nr. 69 ()
      hab mich also heimlich davon geschlichen
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:23:10
      Beitrag Nr. 70 ()
      ...
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:23:31
      Beitrag Nr. 71 ()
      und dann steht man vor @Heti... :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:23:58
      Beitrag Nr. 72 ()
      ich dachte hier gibt es Mod´s mit Herz... :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:26:15
      Beitrag Nr. 73 ()
      nee @Zapfen .... aus Berlin... :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:27:13
      Beitrag Nr. 74 ()
      aber das ist unwichtig...
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:28:01
      Beitrag Nr. 75 ()
      ich wollte nur mal sehen was hier anders ist..
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:28:08
      Beitrag Nr. 76 ()
      ich bin jetzt nicht in der stimmung mir einen reim drauf zu machen ... :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:28:17
      Beitrag Nr. 77 ()
      nämlich gar nichts...
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:28:35
      Beitrag Nr. 78 ()
      überall die gleiche Scheisse
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:28:54
      Beitrag Nr. 79 ()
      gehabt euch wohl... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:29:12
      Beitrag Nr. 80 ()
      ich geh´ dann mal lieber
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:29:27
      Beitrag Nr. 81 ()
      hier ist es mir zu kalt
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:32:08
      Beitrag Nr. 82 ()
      @ Tanne:

      Wie weit ist denn sein Wohnort von Deinem entfernt???

      Ich hatte ml ein kleines Problem mit einem Ex einer meiner Ex - Russe!!!

      War nett,... wollte mich "kalt" machen (genauer gesagt: Dat schwain magh isch kalte ey!), da bin ich zu ihm nach Hause gefahren und habe mit im ne Runde geplaudert, dann war alles iO - habe mir davor aber echt fast in die Hose gemacht,... (der Sex war es aber wert LOL :laugh: :laugh: - nur den hattest Du ja anscheinend nichtmal :cry: )

      Aber mal im Ernst: Es ist (fast) kein Problem über ne Handy-Nr nen Namen zu bekommen - Du mußt nur Beziehungen haben. Wer die hat, sagt bitte bescheid, denn ich hätte da auch mal ne Anfrage ;) )
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:35:34
      Beitrag Nr. 83 ()
      #82 von BenjaminBlümchen

      Ist keine schlechte Idee, zum Feind nachhause zu kommen.
      Zumindest der Überraschungsmoment ist ihm sicher.:D
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:43:26
      Beitrag Nr. 84 ()
      #82 von BenjaminBlümchen

      respekt. ich glaube ich hätte 5 sätze frische unterhosen gebraucht :D

      im normalfall (wenn nicht auch das gelogen war) ca. 200 km, ich hoffe mal die blöde kuh hält ihren mund und verrät nicht zuviel, auch wenn sie wahrscheinlich ne ordentliche tracht bekommt :eek:

      zum glück weis sie auch nur ungefähr wo ich wohne :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 15:23:06
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ Tanne:

      Da hilft ne Szene aus Ladykracher:

      ...Bullen stürmen eine Wohnung im Mehrfamilienhaus, Nachbarin guckt von oben runter auf das ganze Geschehen und sagt:

      "War ne gute Idee vom Jochen, die Türschilder auszutauschen!!" :laugh: :laugh: :laugh:

      Viel Erfolg!

      BB - der auch nen feuchten Schlüpper hatte. Besonders, als ich sah, dass er am Biersaufen war und ein fettes Messer auf dem Wohnzimmertisch lag. (das ist echt so passiert) Aber wir haben dann ein Bierchen getrunken (hat er vor meinen Augen frisch aufgemacht ;) - nat 1/2 Liter :laugh: ) und dann war die Sache sauber,...
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 15:24:12
      Beitrag Nr. 86 ()
      Ich denke auch, du solltest in die Offensive gehen.

      Sag ihm sowas wie

      "Ey Mann, Alter, eigentlich bist DU MIR was schuldig, Mann!
      Ich wollte Dir ein paar freie Abende verschaffen und mich
      um Deine abgefxxxx Kopftuchmuxxxx kümmern, und alles, was
      Dir einfällt, ist mich platt zumachen oder was?

      Ich tue Dir einen Gefallen, um den Dich andere Männer
      beneiden würden! Hängen jeden Tag auf`m Sofa anstatt mit
      den Kumpels um den Block ziehen zu können. Müssen sinnlose
      Dinge tun wie `Essen gehen`, `spazieren`, `kuscheln`,
      `verreisen`, `zu den Schwiegereltern fahren` ...

      All das, Mann, all das übernehme ich jetzt für Dich, damit
      Du, Mann, Deinen Dingen nachgehen kannst, Mann!
      Verstehst Du?? Ich meine, BEDANK DICH DOCH MAL BEI MISCH!!!"

      Und dann, während er noch überlegt, weil er bei
      "abgefxxxxx Kopftuchmuxxxxx" schon nicht mehr mitgekommen
      ist, ziehste Deine 45er aus`m Hosenbund und perforierst ihm sein Vakuum.

      Kannst ja dann hinterher sagen, es war Notwehr,
      Du hättest ihn gereizt ...

      Ich seh da kein Problem ...

      Easy :D
      (der zuviel Tarantino geguckt hat ...)
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 15:31:29
      Beitrag Nr. 87 ()
      #86

      EasyComes Geschichten aus dem Leben,... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 16:05:03
      Beitrag Nr. 88 ()
      so, ich mach mich nun auf den weg nach hause. es ist ja noch hell :D

      sollte ich mich morgen nicht mehr melden, würden sich meine angehörigen sicherlich über viele spenden in form von
      #6 von Mieter

      freuen :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 08:19:38
      Beitrag Nr. 89 ()
      guten morgen :)

      schön noch bei euch zu sein :D

      ich hab´ der schl... gestern abend mal ne nachricht über einen messanger geschickt. mal sehen ob sie reagiert oder ob sie noch zugeschwollene augen hat :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 08:25:25
      Beitrag Nr. 90 ()
      ... kannst es nicht lassen, was?? Muß ja ne geile Schnitte sein - stell doch mal ein Bild ein,... als Kumpel solltest DU uns warnen, nicht das wir den gleichen Fehler machen ;)
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 08:34:15
      Beitrag Nr. 91 ()
      #90 von BenjaminBlümchen

      yepp. ne geile schnitte war´s. :lick:

      bilder gibts hier aber nicht. vielleicht liest ja mein albanischer freund mit, und dann
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 08:50:24
      Beitrag Nr. 92 ()
      @ Tanne:

      EGOIST :mad: :mad:

      Dabei haben wir Dir hier echte Tips für lebensverlängernde Maßnahmen gegeben - Undank ist der Welten Lohn

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 09:57:45
      Beitrag Nr. 93 ()
      sie hat geantwortet :eek:

      ist natürlich ganz überrascht und will das klären :D

      soll sie nur. wenn sie so resolut ist wie ich sie kenne, gibts dabei mindestens verletzte :laugh:

      irgendwie hab´ ich da im moment aber gar kein mitleid :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 10:02:46
      Beitrag Nr. 94 ()
      ... und was ist jetzt mit dem Foto???

      Du bist ja auch ein toller Kerl - schickst ne Frau vor, um Deinen Albaner zu verkloppen,.. :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 10:06:31
      Beitrag Nr. 95 ()
      #94 von BenjaminBlümchen

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 10:09:35
      Beitrag Nr. 96 ()
      #94 von BenjaminBlümchen

      na und :D

      manchmal ist es eben besser erstmal in deckung auszuharren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 10:30:09
      Beitrag Nr. 97 ()
      #96:

      Frage mich, ob Du so auch reagiert hättest, wenn´s ums Poppen ginge:

      "... och,... nöööö,... hmmmm,... dumdidum,... johmmm,... och,... naja,... jetzt könnte ich ja mal langsam,... sie hat ja schon vor längerer Zeit angefangen,... hmmmmm,... och,... komme ich mal aus meiner Deckung raus,... erstmal :look: , nicht das der ALbaner da steht,... :rolleyes:

      schnell rüber - fertig :p

      ... und wieder in Deckung,...

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 10:40:31
      Beitrag Nr. 98 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      ich fühle mich ertappt :rolleyes:

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 11:54:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 12:07:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      frauen, ich dreh´ gleich durch ...