checkAd

    Sterben wir bald aus ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.04 15:21:18 von
    neuester Beitrag 05.04.04 16:32:03 von
    Beiträge: 6
    ID: 844.208
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 404
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 15:21:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist ja schlimm...:cry: :cry: :cry:


      Was tun wir denn jetzt ???????:look:

      Hier hab ich gerade in der Netzeitung gelesen.....


      Wiesbaden (dpa) -
      In Deutschland werden immer weniger Kinder geboren und Ehen geschlossen. Die Zahl der Lebendgeborenen habe im vergangenen Jahr nur noch 715 000 betragen, 9000 oder 1,3 Prozent weniger als im Jahr zuvor, berichtete das Statistische Bundesamt am Montag in Wiesbaden.


      Immer weniger Geburten

      Die Zahl der Eheschließungen ging auf 383 000 zurück nach 388 000 im Jahr 2002. Angestiegen sind hingegen die Sterbefälle auf 858 000. Das so genannte Geburtendefizit wuchs damit um 23 000 auf 143000 !!!


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 15:57:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer sind "wir" ?

      Also in Asien werden mehr Kinder geboren! Damit steigt die Bevölkerung doch eher an! Von Aussterben kann also keine Rede sein!
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 15:59:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer will es denn seinen Kindern wirklich antun in dem zukünftigen Deutschland zu leben?
      Oder willst Du als Minderheit unter Fremeden leben?
      Also werden keine Kinder mehr geboren!
      Ganz einfach!
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 16:04:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... und die fremdländischen Gebährmaschinen werden hier noch mit Kindergeld gefördert ...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 16:06:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      858000 Sterbefälle.Wir werden doch angeblich immer älter?
      Ist doch alles ein Witz was ich schon immer gesagt habe.Alte Menschen gab es vor 50Jahren,alte Menschen gibt es heute.Bedenkt man das jedes 2 Kind mit Allergien zu kämpfen hat,ja wie sollen diese Kinder 90 oder 100 Jahre alt werden.Allergie im Kindesalter,ganz klar ein defekt im Immunsystem.Bei den meisten wird es 20-30 Jahre später
      mit einer chronischen Krankeit enden.Also wird bei den meisten ab 40-50 das Leben zur Qual.Das älter werden ist scheinbar eine Erfindung unserer Politiker,weil die Menschen so etwas gerne hören.Was heute schon junge Menschen an Herzinfarkt Schlaganfall Krebs sterben,dass ist nicht mehr normal.Das hat es vo 30 Jahren nicht gegeben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 16:32:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4,

      ich fühle mich eher fremd unter Leuten wie Dir! :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sterben wir bald aus ???