checkAd

    Happy Birthday, Kanzler !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.04 08:49:56 von
    neuester Beitrag 08.04.04 00:10:48 von
    Beiträge: 15
    ID: 844.950
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 232
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 08:49:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zum Geburtstagskind sollte man ja immer nett sein, daher wünsche ich Dir zum Geburtstag alles Gute :) (Obwohl Dir der Rest Deutschlands wohl eher die Pest an den Hals wünscht... :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 08:54:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      @lasse

      die pest:confused: ,ist aber noch milde ausgedrückt:D
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 08:55:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D Am Geburtstag darf man halt ned so krass sein, hgnm !!! :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 08:59:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      an meinem burzeltag isser auch nit net:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 09:02:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      :( AUCH wieder richtig... :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 09:08:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 09:28:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du erwartes aber wohl nicht daß ich hier meine geburtstagsthreadbildchen verschwende + reinstelle--ODER?????:confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 09:40:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      :rolleyes: Lass mal gut sein, lyta... :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 10:55:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die größte Leistung von Gerhard Schröder in seiner Kanzlerschaft war und ist es, daß er Deutschland aus dem Irak-Abenteuer der USA herausgehalten hat.

      Ohne seine konsequente Haltung würden heute unsere Bundeswehrsoldaten im Irak sterben oder zu Krüppeln geschossen werden. Und für was? Für die amerikanischen Macht- und Ölintressen.

      Deshalb schon aus diesem Grund: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gerhard Schröder.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 10:56:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Saddam angeblich Gefangener auf US-Militärbasis in Deutschland



      London (dpa) - Saddam Hussein befindet sich nach einem Zeitungsbericht nicht im Irak, sondern auf einer US-Militärbasis in Deutschland.

      Der gestürzte irakische Präsident wurde nach Angaben des in London erscheinenden «Independent» vom Mittwoch im Anschluss an seine Gefangenname im vergangenen Dezember zunächst auf einen in Golfgewässern kreuzenden Flugzeugträger und anschließend unter strenger Geheimhaltung in das größte US-Militärlager in Deutschland, Ramstein, gebracht. Nicht einmal Kanzler Schröder habe davon gewusst, berichtete die Zeitung ohne Angabe von Quellen.
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 13:47:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kommt jemand von euch mit Saddam befreien? :laugh:

      Herzlichen Glückwunsch Gerd und mach weiter so! :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 13:59:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      :eek: CU @Guantanamo Bay, Fuller !!! :eek: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 14:01:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Feichling :p
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 23:57:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jetzt wissen wir warum unser Kanzler mit 60 noch so jung aussieht.
      ``Bild``lüftet das Rätsel und ab morgen wird auch auf meinem Speiseplan täglich Curry Wurst sein.



      Vitamin-Bombe Currywurst
      Berlin – Ernährungswissenschaftler der Berliner Humboldt-Universität haben in Currywürsten ein neues Vitamin entdeckt. Es verhindert das vorzeitige Ergrauen des Haupthaares.
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 00:10:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      ``Bild``schreibt weiter.


      Kanzler-Golf von VW
      Das erste Auto, das nur Vorwärtsgänge hat

      Wolfsburg – Endlich wieder ein echter Volkswagen! VW präsentiert den Golf, Sondermodell „GerdT1“. Ausschließlich Vorwärtsgänge, Polster aus italienischem Nadelstreifen, extra großer Zigarren-Aschenbecher und laute Hupe. Unter der Haube arbeitet zuverlässig der Rapsöl-Motor „JürgenTD“ mit halber Kraft, dafür aber vollem Duft nach Pommes Rot-Grün. Reformfreudiger Einheitspreis: 2010 Euro.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Happy Birthday, Kanzler !!!