checkAd

    wenn ein Ausländer die Nationalmannschaft übernimmt,... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.04 08:13:08 von
    neuester Beitrag 02.07.04 15:04:59 von
    Beiträge: 11
    ID: 876.316
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 420
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 08:13:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moinsen,...

      ich weiß, es ist der Xte Sräd bzgl unserer Gurkentruppe,... aber eine Sache wurde bislang wenig diskutiert:

      Was haltet Ihr davon, dass evtl ein Holländer (zB Guus Hiddink) die Mannschaft übernehmen soll. :cry:

      Ok,... in Portugal und Griechenland scheint es ja zu klappen, aber ich empfinde das grundsätzlich als Armutszeugnis, dass man in einem so großen Land keinen passenden Trainer findet,...

      was meint Ihr?

      Die beste Lösung: Otto sagt, er würde es machen, wenn Vorfelder (und der Kaiser?) gehen - dann wären wir zumindest den tuntigen Tucken-Toaster Vorfelder los,... :D

      BB
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 08:19:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mir egal, Hauptsache kein Franzose !

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 08:25:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Falls Hiddink ein ausländisches Team leitet, dann Korea, aber niemals Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 08:32:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2,... naja,... wäre mir lieber, als ein Holländer,... :laugh:

      Obwohl ich gar keinen vernünftigen Franzmann kenne,... naja,... scheint ja auch kein Auswahlkriterium zu sein - Lodda steht ja auch zur Debatte,... :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 08:33:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      holt doch Trapper Toni wieder der hält so schöne Reden :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 08:36:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin für Günther Netzer......Der redet doch so sehr gscheid daher, weiss immer genau und ausgiebig was schief läuft!!!.....Ich würd mal sehen wollen, was und wie der das macht...Warum denkt keiner an Günther Netzer??????
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 08:44:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 5:Naja,... so wie sich Ottmar anhörte ist der so wie Trap es sagte "Flasche leer" :laugh:

      # 6:Den Gefallen tut er dem Delling nicht,... was sollte der denn auch ohne ihn machen?? Co-Trainer?? :laugh: :laugh: :laugh: Fände ich dabei netter als Skibbe.

      In Irgendeinem Sräd sagte mal einer, dass Völler wieder Interims machen wird,... :look: Warum nicht???
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 09:21:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Deutschland braucht eine geregelte Zuwanderung - Holländer als Trainer und Polen als Spieler. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 13:45:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich will keinen Holländer als Trainer, ist ja wohl klar oder ?!
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 13:52:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der DFB wird niemals einen Holländer als Trainer verpflichten - wo kämen wir denn da hin :laugh:

      Trapp wäre ein guter Mann für uns: Er spricht passabel Deutsch und - noch viel wichtiger - er hat ein deutsches Spielverständnis ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 15:04:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Neuste Meldung:

      Schäfer hat sich selbst ins Spiel gebracht und Interesse bekundet,... angesichts des Srädtitels könnten wir ihn höchstens als "Rothaut" ablehnen :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wenn ein Ausländer die Nationalmannschaft übernimmt,...