checkAd

    Kann mir jemand weiterhelfen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.04 14:28:28 von
    neuester Beitrag 17.08.04 17:47:41 von
    Beiträge: 12
    ID: 894.141
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 732
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 14:28:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich suche eine URL auf der ich problemlos Charts uploaden kann, weil meine bisherige Adresse, die Charts nach 30min stets wieder löscht.
      An alle VIELEN DANK und einen dicken fetten :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 15:00:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie großm sind denn deine Charts von den KB her?
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 15:24:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      beim S-Investor stehen tolle Investor-Tools (auch interactive Charts) zur Verfügung!. Toll....
      http://www.s-boerse.de/sis/webuebersicht.html

      Aktien
      Fonds
      Renten + Zinsen
      Optionsscheine
      Optionen + Futures
      Zertifikate
      Devisen

      Eingeberseiten
      Nachrichten
      Neuemissionen
      Kurslisten
      Chartanalyse
      Investor-Tools
      Historische Kurse
      Unternehmensportraits
      Börsenkalender
      Börsenlexikon
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 15:29:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Größe max. 150kB

      Ich wollte nicht eine Seite mit anderen Tools sondern eine auf der ich jpg uploaden kann und hier posten....
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 15:35:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mal ganz abgesehen davon, dass du auch einfach die Quell-URL des JPG`s hier einbinden kannst, sofern es von einer Web-Quelle kommt, kannst du so gut wie jeden Webspace-Provider verwenden. Keine Ahnung, wieviele Dutzend es da gibt, die mehrere MB kostenlos zur Verfügung stellen. Vielleicht mal unter www.webhostlist.de vorbeischauen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 15:49:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke für den Tip, hilft mir aber nicht weiter (weder Link noch Hinweise).
      Lies bitte was ich oben postete, man kann auf W: O lediglich Links zu jpg einfügen, aber nicht das jpg uploaden. Ich suche einfach eine Adresse, auf die ich das jpg uploaden und dann hierher verlinken kann.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 15:59:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Für bis zu 100 kb hätte ich dir was. :)
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 16:00:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei Arcor kannst Du Dich kostenlos für`s Fotoalbum
      anmelden. 50 MB Speicherplatz http://www.arcor.de/j1/onlinedienste/onlinedienste.jsp


      Gruß

      ps
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 16:32:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielen Dank PS4000 alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt! Ich danke allen anderen, die versuchten mir weiter zu helfen!
      Good Trades und hoffentlich treffen wir uns an anderer Stelle wieder!

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 16:33:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was haltet ihr von mein Depot auf sicht 2 Jahren oder länger;);)

      KONTRON AG
      DIALOG SEMICONDUCTOR
      ARTICON INTEGRALIS AG
      QSC AG
      SUESS MICROTEC AG
      TELEFONAKTIEBOLAGET LM ERICSSON
      AIXTRON AG
      EMPRISE MANAGEMENT CONSULTING AG
      PLAUT AG
      ELEXIS AG
      THIEL LOGISTIK AG
      ADVA AG OPTICAL NETWORKING
      ITELLIGENCE AG
      CMGI, INC.
      ARXES INFORMATION DESIGN AG
      OBDUCAT AB
      MEDIGENE AG
      FREENET.DE AG
      BALDA AG
      COMMERCE ONE INC
      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 17:29:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      @seesen

      wenn der markt hochgeht... warum kaufst du kein nemax zertifikat??
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 17:47:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Viel zu viele Werte. 6 reichen völlig Ab 10 Werte verzettelst Du Dich! Außer Du hast weit mehr als 100.000 inevstiert, dann kann man etwas mehr streuen.

      Kaum Risikostreuung. Du brauchst Werte aus allen Sparten z. B. auch Lebensmittel und Güter des täglichen bedarf.

      Aber ich nehme an Du willst zocken und bist Risikofreudig? OK, aber warum dann so viele Werte? Such Dir 3-5 aus und das wars dann.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann mir jemand weiterhelfen?