checkAd

    bitte mal um ein paar Vorschläge für Weihnachtsgeschenke ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.11.04 11:50:49 von
    neuester Beitrag 28.03.05 22:53:28 von
    Beiträge: 9
    ID: 926.714
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 588
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 11:50:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... für die "Liebsten" ;) ich freue mich schon auf einige "Anregungen" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 11:58:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      ganz Klar Strapse in Weihnachtmannrot:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 12:21:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      zipfelmütze habe ICH ja schon :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 13:04:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      vergess die Weihnachtsmann mütze nicht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 15:52:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...und anstelle des ewigen Bananen- oder Kirscharomas gibts dann für die Weihnachtsmännchen-Mützen Zimtaroma....

      (da alleine der Geruch von "Mützen" mit Bananen- und Kirscharoma ganz "toll" ist, will ich mir Zimt lieber gar nicht erst vorstellen)

      ...und eine Wäscheklammer...





      ....für die Nase, es reicht ja, wenn "Ihr" das Zimtaroma die Sinne raubt....



      :D



      An alle Damen: Nein, ich bin kein Chauvi, schliesslich denken ja auch einige Frauen, es wäre erotisch, wenn ihre "untere Kusszone" besonders lecker nach "Tropic - Melon - Shampoo" schmeckt, äh, duftet.... ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 15:54:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...und, liebe Eminenz, um noch einen ernsten Beitrag zu Deiner Frage zu leisten:

      - Ein schönes Buch (o.k. an und für sich noch nicht DER Knaller), aus dem Du IHR öfter mal vorliest. Viele, auch erwachsene Menschen, mögen das sehr, auch wenn es die wenigsten offen zugeben würden. Schliesslich musst Du Dir jedesmal bewusst Zeit für SIE nehmen, wenn Du IHR daraus vorliest.....
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 21:36:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also, ich habe ja dasselbe Problem: Nichten und Neffen, Brüder und Schwestern, Schwager und Schwägerin, die lieben Eltern - alle wunschlos glücklich, aber trotzdem: eine Kleinigkeit darf`s schon sein!

      Aber keine kleinen Haushaltsshelfer, Socken, Parfüms, Strickjacken und Pyjamas, Bettwäsche, Tupperware...

      Vielleicht eine Kiste Wein für Pappa, einen Fitnesssgutschein für den Neffen, ein Englisch-Zeitschriften-Abo für die Nichte (oder steht sie mehr auf Pferde oder Hunde, dann ist es vielleicht einfacher!).

      Ist ein Computerfreak dabei? MP3-Player, eine Logitech-Quickcam oder eine neue Cherry-Tastatur??
      Oder eine Funkuhr.

      Der Hit für die gartenbegeisterte Hausfrau: exotische Samen von "aussterbenden" Gemüse-oder Fruchtsorten zum Selberziehen (kann man auch in einen Weihnachtstern als kleines Päckchen hineinbinden.

      Wohin ging die letzte Reise? Oder die geplante nächste? Da gibt es sicher einen schönen Bildband. Oder einen Atlas.

      Ich weiß, ich weiß, nicht jeder steht auf Bildung, aber manchem schadet es sicher nicht: heutzutage gibt es alles auf DVD...naja, ich denke da meine Neffen, aber die sind mit einem Geldschein auch ganz zufrieden! Der ist sozusagen schon im Budget eingeplant...

      Für die lieben Eltern: Fotos der Kinder und Enkel in einem wunderschönen, edlen Bilderrahmen...

      Autofahrer freuen sich sicher über die "wandernde" Parkscheibe - hahah!

      Auch ein Mondgrundstück habe ich schon mit tollem Erfolg verschenkt (www.mondland.de oder so)

      Ach ja ... und aus meinem letzten Urlaub habe ich noch eine Kiste Cohiba Esplendidios mitgebracht: die bekommt...??

      Das muß jetzt aber reichen...

      Frohe Weihnachten wünscht...
      KingKong2
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 02:50:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie wäre es mit einem Wörterbuch "Deutsch - Frau / Frau - Deutsch"? Gibt`s auch als Hörbuch!!

      http://www.langenscheidt.de/deutsch-frau/n1204
      Avatar
      schrieb am 28.03.05 22:53:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @graue eminenz
      Wie wäre es denn mit einen Osterei vom Tempelritter? :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      bitte mal um ein paar Vorschläge für Weihnachtsgeschenke ...