checkAd

    der Transi ist dick im minus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.05 18:57:07 von
    neuester Beitrag 15.01.05 14:10:14 von
    Beiträge: 16
    ID: 943.069
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 632
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 18:57:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 14:57:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich sag nur Dow-Theorie....

      Meinungen?

      mfg B.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 10:40:52
      Beitrag Nr. 3 ()


      schwarz ist der transi,blau der jones.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 10:54:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was ist Transi ???
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 10:57:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Könntest du vielleicht erklären, was du meinst, du Pfeife, wenn du schon mit mehreren Threads das Board vollmüllen musst?

      Vielen Dank.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:00:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      OK, die Pfeife nehme ich zurück, aber sinngemäß hab ich doch recht, oder :cry::mad::D
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:10:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      @der Transi ist der Transport-Index.
      @hareck er gilt als FRÜHINDIKATOR...

      mfg B.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:12:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      @hareck
      was verstehst/wie definierst du (unter)vollmüllen??? :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:17:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      @harek
      "OK, die Pfeife nehme ich zurück, aber sinngemäß hab ich doch recht, oder "

      was genau meist du??? du nimmst die Pfeiffe zurück,hast aber sinngemäß recht,hm,verstehe ich auch nicht???bitte um erklärung...

      mfg B.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:19:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      meist=meinst
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:45:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      ja, aber die beiden Indizes werden zeitgleich gehandelt, wenn TransportIndex fällt, fällt Dow der auch umgekehrt.
      Als Anleger hat man keine vorteile, oder ?
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 12:46:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Leiboldo
      sicher werden beide indizes zeitgleich gehndelt...
      wenn der trasnportindex fällt, muss der dow jones noch lange nich fallen...(der Jones besteht ja auch aus Pharma/Tech etc. Werten)
      doch gilt er(transportindex) als frühindikator...(er brach auch als erste index (vor dem s&p500) nach oben aus)
      fällt er massiv,während der jones & s&p500 erst ein wenig nachgeben,kann man es als ein sehr bärisches zeichen werten...we will see...
      mfg B.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 12:48:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      verzeiht mir meine rechtschreibeschwäche...(muss an unserer schlechten Bildungspolitik liegen)
      gehndelt=gehandelt, nich=nicht
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:07:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gestern gab`s glaub` ich irgendeine Meldung, wonach den US-Luftfahrtslinien weiter finanzielle Unterstützung geboten wird. Das ist schlecht, weil damit Überkapazitäten nicht abgebaut werden. Ergo bleiben die Profite gedrückt. Vielleicht war`s das.

      Nach Dow Theorie hat ein einzelner Tages-spread wohl keine Bedeutung.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:11:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      die schwäche des transi´s lag mitunter an der gewinnwarnung ups´s...
      mfg.B.
      Avatar
      schrieb am 15.01.05 14:10:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      @hareck
      keine Antwort ist auch eine Antwort...
      doch bedenke: wer so undiszipliniert("du Pfeiffe"),ignorant(content als müll bezeichnet),uneinsichtig(aber sinngemäß hab ich doch recht)und zudem unsicher(aber sinngemäß hab ich doch recht,ODER???) ist, wird/muss es schwer haben an der Börse...;)

      mfg B.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      der Transi ist dick im minus