checkAd

    Gerichtsvollzieher bei Raab - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.05 22:12:35 von
    neuester Beitrag 16.01.05 15:09:17 von
    Beiträge: 16
    ID: 944.043
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 597
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.05 22:12:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Samstag, 15. Januar 2005
      Konto bereits gesperrt
      Gerichtsvollzieher bei Raab :laugh::laugh::laugh:

      Die von TV-Moderator Stefan Raab (38) durch anzügliche Witze beleidigte Studentin Lisa Loch hat einen Gerichtsvollzieher beauftragt, das ihr zugesprochene Schmerzensgeld bei Raab einzutreiben. Das berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf den Anwalt der Studentin.

      Nach Darstellung des Blattes hat Raab erst 60.000 der insgesamt inzwischen auf 82.000 Euro angewachsenen Summe überwiesen. Der Anwalt der Studentin, Frank Roeser, sagte der Zeitung: "Jetzt leiten wir ein Zwangsvollstreckungsverfahren ein. Dann bekommt Herr Raab in den nächsten Tagen Besuch vom Gerichtsvollzieher." Das Konto von Raabs Produktionsfirma "Brainpool" sei bereits gesperrt worden.

      Der Bundesgerichtshof hatte im Dezember vergangenen Jahres die Beschwerden Raabs und des Fernsehsenders ProSieben gegen die Nichtzulassung der Revision durch das Oberlandesgericht (OLG) Hamm wegen "fehlender grundsätzlicher Bedeutung " zurückgewiesen. Damit ist das OLG-Urteil rechtskräftig

      .Raab hätte ursprünglich 70.000 Euro Schmerzensgeld zahlen müssen. Die Vorinstanz hatte das Schmerzensgeld wegen schwerer Verletzung des Persönlichkeitsrechts der jungen Frau verhängt. Sie hatte Raab auf Zahlung von 300.000 Euro verklagt.

      Raab hatte die damals 16-jährige Gymnasiastin Ende 2001 bei der Wahl zur "Miss Rhein-Ruhr" entdeckt und sie in seiner Sendung "TV Total" allein auf Grund ihres Namens in die Nähe der Pornobranche gerückt.

      BRAVO! EINE FRAU!!!:kiss: ZEIGT DIESEM UNSYMPATH MAL SEINE GRENZEN AUF.
      Avatar
      schrieb am 15.01.05 22:26:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.05 22:39:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      jetzt kann unser Raabi ja demnächst Witze über Schmerzensgeld machen :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.05 23:15:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Endlich, hoffentlich ist dieser Mistvogel bald weg vom Fenster. :look:

      AL
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 00:02:03
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 07:10:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum stellt der sich wegen der paar Kröten so an?
      Ist Raab pleite?
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 09:47:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nach Darstellung des Blattes hat Raab erst 60.000 der insgesamt inzwischen auf 82.000 Euro angewachsenen Summe überwiesen.

      Raab hätte ursprünglich 70.000 Euro Schmerzensgeld zahlen müssen.



      Erst 70.000 jetzt 82.000?
      Ich vermute mal der Zuwachs rührt aus der offensichtlichen Zahlungsunwilligkeit Raabs her.

      An Frau Lochs Stelle würde ich noch etwas mit der Pfändung warten.

      Evtl. erhöht sich in kürze die Summe auf die zunächst gefordeten 300.000.:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 10:01:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Raab hat doch Millionen, aber sein Ego leidet nun mal weil er vor Gericht verloren hat. Ausserdem sind alle Millionäre extrem geizig und gönnen Anderen NICHTS.
      Soll er doch ersatzweise 2 Jahre Knast wählen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      dann spart er sich den Restbetrag
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 10:58:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      dann kann er auch eine neue Sendung machen.
      Raab in Gefahr....tägliche Reportage aus dem Knast....
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 11:38:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9 da fällt mir der Gefängnis-song von Bloodhundgang ein, aber das Szenario wünsche ich nicht mal Raab.
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 12:46:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      er könnte sich ja mit Bodo Schnabel eine Zelle teilen :laugh:


      son bisserl Ähnlichkeit haben die 2 ja :eek: :D



      Avatar
      schrieb am 16.01.05 13:05:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Frickhasserin

      Ausserdem sind alle Millionäre extrem geizig und gönnen Anderen NICHTS.


      Du kennst sicher alle oder doch zumindest viele Millionäre und kannst das berurteilen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 13:17:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aunahmen bestätigen nur die Regel. aber die allermeisten Millionäre würden auch einem Hartz 4 Empfänger noch das Geld aus der Tasche ziehen um ihren Reichtum zu vergrössern. SIEHE ALDI!! Die Aldi Brüder haben durch die ärmsten in diesem Land 30 Milliarden Euro verdient und wieviel haben sie für Asien gespendet? :mad:
      Wenn eine Arbeitsloser an einem Obdachlosen vorbeigeht, dann spendet er einen Euro. geht ein Millionär an einem Obdachlosen vorbei, holt er die Bullen und beschwert sich über den Müll am Strassenrand. :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 13:27:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      @13

      Immer schön sich über die ärgern, denen es besser geht im Leben (und sei es nur finanziell).
      Das ist DAS Erfolgsgeheimnis, um es im Leben zu etwas zu bringen. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 13:46:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14
      eben und der Erfolg steigt ihnen zu Kopf, sie halten sich für Gott und alle Anderen für Müll und behandeln sie auch entsprechend. Die meisten Millionäre lassen Arme lieber verrecken als zu helfen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 15:09:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      #13, äääh, bist Du schon verheiratet? ;) Sonst würde ich Dich gerne ehelichen. :laugh:

      Das was Du da über die Aldi Brüüder geschrieben hast, spukt mir schon seit Jahren im Kopf herum. Volle Zustimmung.
      Die zwei Edelmänner sind für einige Arbeitslose hier in diesem Land verantwortlich.
      Und ob die gespendet haben?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gerichtsvollzieher bei Raab