checkAd

    Upgrade - 54. Outlawforum "The End, Game Over / Was bleibt sind Erinnerungen" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.05 19:53:44 von
    neuester Beitrag 01.08.05 17:16:43 von
    Beiträge: 22
    ID: 986.543
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.113
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 19:53:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Gemeinde ,
      trostloses dahingleiten geprägt von einsamen hoffnungsvisionen einzelner longs.

      rebound, turnaround, relisting, ipo ..........

      dies sind die neuen schlagworte im longschen thread, keine spekulationen/diskusionen mehr über technische details, auslandsdeals, speicherkapazität, x-box-visionen.........

      was bleibt uns nun übrig, als die longs auf ihrem letzten schweren wege zu begleiten und tröstende worte der güte auszusprechen.

      sollte es hier richtig einsam werden, so wollen wir trotzdem ab und an die richtig guten zeiten erinnern.
      natürlich werden wir bei totalem ableben von upgd unseren fokus auf hyperdynamics richten !
      eine menge arbeit wird uns auch dort noch erwarten und vor allem der ein, oder andere bekannte wird wohl unseren weg kreuzen !

      in diesem sinne ein wehmütiges
      "go upgrade go"

      alles wird gut !
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 03:50:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr. 16.851.222 - erstellt von judas am 09.06.05 19:46:21
      "...nach dem letzten hype letzten jahres ging es zwar wieder abwärts, aber das bland das ding an die wand fährt war so leider nicht erkennbar..."

      heilige Scheiße, schobbe, multiple Wahnvorstellungen im vorkomatösen Vollsuff! Da muß judas das Fäßchen Rumtopf geklaut haben, das Knaller vertrauensvoll an meinem Schreibtisch für´s nächste Esslinger Treffen gebunkert hatte!
      In meinem Depot ist ein "Hype" eine fluxx, vem aktienbank, bijou brigitte, solarworld, betandwin... hype! Eine Wortwahl wie vom irakischen Propagandaminister kurz vor der Niederlage!

      Ich erwarte von Knaller umgehend eine Stellungnahmen aus seinem Lexikon der Outlaws, was dort über "Hype" steht!

      Heidewitzka!
      Yorgos
      Palavert
      Elementarblödsinn ?

      oder ist es doch nur ein versteckter Hinweis an uns, schon neue Grabreden zurechtzulegen für HYPErdynamics? :confused:

      "aber das bland das ding an die wand fährt war so leider nicht erkennbar..."

      Dass tillex´ postings im raging bull schon frühzeitig gewohnt fundiert auf Potemkinsche Dörfer hinwiesen, wurde geflissentlich übersehen. Stattdessen legte sich Krampfimarschhamster mit 0is as0 does an und beschuldigte diesen visionären Warner als "stinking liar" und wandelte das berühmte 0x0=0 in dausendx0=äh,scheiße,immer noch 0 :eek: um!
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 04:02:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Welche Börsen-Lektion haben wir gelernt?

      Bei einer fluxx bin ich bei 13 raus, als die ersten anfingen, sich über die Technik von Lotto-Terminals anstelle von Kurszielen bei dausend zu unterhalten, der Schwung war raus bis heute. (sind aber noch gut und gerne 50% drin, wenn Tausende Geschäfte ausgestattet werden)

      Bei upgd galt das gleiche: als die Diskussion auch nur aufkam, wieviele MB mit welchem mechanischen Teil unter leicht hack-barem javascrip t am kurs-vernichtendsten zu löschen seien, war es schon viel zu spät.

      Wenn die Lemminge weiterziehen zur nächsten Axie und sich die "Fachleute" wieder alleine über Details unterhalten, ist es allerhöchste Zeit für ein strong sell.

      p.s. Nachbar tiger läßt grüßen, er tapeziert jetzt mit den echten Papieren sein neues Wohnzimmer. :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 22:32:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      tillibaby,

      du wirst bestimmt schon bemerkt haben, dass die zensur über den 10buck-thread verhängt worden ist.
      sogar unser guter freund baci musste federn lassen und wurde gesperrt.

      ich habe gerade von unserer sicherheitsabteilung die mitteilung bekommen, dass die alarmstufe vorsichtshalber auf defcon 2 hochgesetzt wurde.

      man erwartet ein unterwandern seitens der longs, das delisting ist scheinbar zu vergleichen mit einem stochern im wespennest.

      besondere vorsicht muss natürlich bei neu registrierten usern gelten.

      was machst du denn für werbung mit deinem depot hääää ??
      du solltest besser die hyperdynamics vorab nicht so runterziehen, wir haben da noch eine menge arbeit vor uns.

      und kuck mal das aktuelle monatsbörsenspiel bei wo an......schobbe startet gerade durch........und das obwohl upgd nicht gehandelt wird :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 01:03:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gutester schobbe,

      die Zensur kann uns sofa-Schreiber nicht beeindrucken, dazu ist der Druck der Straße von geschassten upgd-Investoren auf die Mods viel zu groß.

      Wir als long-outlaws machen uns aber aufgrund dieser Ausdauer sehr verdächtig, bereits long unterwandert zu sein.

      DU bei einem Monatsbörsenspiel? Das kann sich nur um das Geldvernichtungsdepot handeln, bei dem die longs unter ihren aliasen bereits seit 2002 außer Konkurrenz als top-10 geführt werden! Fürwahr ein glanzloser Erfolg, diese goldene Zitrone aus der Hand des Jury-Leiters schobbe zu erhalten...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.05 02:55:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Seit dem 27.5. führt unser Methusalem wunderlich einen einsamen Kampf im Hyperdy-Board. Wir sollten eine schlagkräftige Truppe bilden: "Süddeutsches Komitee gegen das Longssterben" o.ä.
      Entweder sie haben die 65% Anfang Mai genutzt, um die upgd-Scharte auszuwetzen und sitzen jetzt im Bayerischen Wald beim gegrillten Phosphatstangen oder sie posten nicht mehr, weil sie, mal wieder, den Ausstieg verpaßt haben...
      Blauwale haben wir hier nicht, aber die heimische Spezies homo longthalensus ist uns ans Herz gewachsen und muß zusammen mit dem australischen Hühnerwürger als auch Aroonmomentumkehlchen gerettet werden!
      Spenden bitte wie gewohnt an Knallers Künstlerkasse.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 11:55:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      es schwillt der kamm von dschingiskhan
      bei dannys spiel zum bersten an
      wenn dann noch ein herr rentner schreibt
      und eisern bei der meinung bleibt
      dass tief der karren sitzt im dreck
      wahrscheinlich ist die kohle weg
      dann kann es sein, das platzt der kamm
      vom guten alten dschingiskhan

      Avatar
      schrieb am 29.06.05 11:57:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 12:04:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      es schreibt der könig der mongolen
      was kreiselt denn da so verstohlen
      ohne shim dafür mit scheibe
      wenn gut geht reicht für eine bleibe
      ansonsten weiterhin mit schwung
      haust er in der sozialwohnung
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 05:05:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es schreibt der König der Mongolen:
      "Den Rentner sollt man gleich kielholen,
      ohne Atemholen, ohne Kapriolen,
      als Strafe für seine stetigen Parolen!
      Am besten Knüppel! Oder mit Pistolen!
      Denn Bland wird die Firma generalüberholen!"

      "Ne," sagt Schobbesaufer,
      "die Karte macht nicht einen Schnaufer!
      Lieber bespar ich meine Altersrente
      und zahle die Alimente
      und setze in w:o Akzente
      geschrieben auf meiner Hardwarekomponente!"

      Aber der Longs Versehrtenrente
      geht flöten durch Kostenelemente:
      Ein Loch im Dach durch Naturelemente
      und einen Ziegel mit schiefer Tangente.

      Das alles kam durch Blands Verführungstalente
      und der Outlawschen Wortfragmente!

      :confused: :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 16:59:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 17:12:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da prescht er, der Mongolensturm!
      Mit Barbier auf dem Angriffssturm.
      Allemann auf den Outlaw
      der, wenn er sein Musterdepot sah
      vor Lachen sich in die Hose p.
      Doch diese spezielle Beziehungskiste
      die kein Outlaw gern vermißte
      führte den Long in die Eichenkiste
      und den Outlaw auf die Abschußliste.

      Von Mongolen, Rentnern in Pension
      erklang tagein, tagaus der blanke Hohn
      Ihr Outlaws werdet noch shorten müssen
      und uns nachher die Füße küssen!

      Nun, wie die Geschichte zeigte
      sich der Kurs nach Süden neigte.
      Und die Moral von der Geschicht:
      Die Outlaws fahren Autos mit mehr Gewicht.

      tillex dann nur mit Chauffeur
      schobbe bringt Ferrarilaute zu Gehör
      PD mit Rennwagen auf der Autopiste
      der Long dagegen mit seiner Seifenkiste
      aus alten Kindertagen
      er mußte aus dem Keller tragen
      oder seinem Sohne stehlen!
      Seine letzten Klunker noch verhehlen.

      Ach das ist ein schlimmes Ding
      wie es den Mongolen ging...

      (schobbe, mach du weiter)
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 23:21:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      ein schlimmer finger, der mongole
      doch trotzdem stehts, er schreibt zum wohle
      was nicht ist, vielleicht kann werden
      und weiter folgt man dannys herden
      so mancher long macht sich jetzt rar
      etwa apostel faulus gar
      der kurs nun nicht gen süden schmiert
      denn upgrade ist nicht mehr notiert
      aus der traum von dax und dow
      respekt danny, was für ne schau
      mit news und technischen parolen
      legte er rein, sogar mongolen
      ivan, bohne, dschingis kahn
      barbier und sbgman
      sie sind letztlich noch geblieben
      haben noch nicht abgeschrieben
      was der outlaw immer sagte
      und manchen long damit gar plagte
      das schlimmste könnte noch passieren
      das kreiselkärtchen kann rotieren
      setzt sich durch und funktioniert
      und alle longs sind angeschmiert
      denn dannys klitsche die ist weg
      kurz vorm ziel zu tief im dreck
      der wagenlenker daniel bland
      setzte alles in den sand

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 01:23:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      schobbe wähnt den Mongo aufrecht stehend
      das neue Kärtchen kreiseln sehend
      mit Vivat! und Juchheißa!-Rufen
      und Longs-Getrampel von den Hufen!

      Doch anders ist´s heut, hier und jetzt
      der Long zur Bahnhofsmission hetzt
      statt das Messer gegen den Outlaw wetzt.

      "Upgrade Go!"-Rufe wurden abgesetzt
      dafür der Golf I wieder instandgesetzt
      Schobbe auf seiner Uhr, diamantbesetzt,
      ruft: "es ist 5 vor 12, ich bin ensetzt!
      UPGD ist schließlich doch zerfetzt!"

      Und Knaller, tillex und zuallerletzt
      schobbe, die, an der Tastatur zurechtgesetzt,
      sich fühlen nach 2000 zurückversetzt.

      Durch Mongolentruppen schwer verletzt
      ihnen aber vergeben, vorausgesetzt
      Danny bringt an die Börse ein Kreiselkärtchen
      mit Kurs "dausend" für unsere großen Gärtchen
      dass selbst der Mongole zufrieden zupft das Bärtchen.

      Aber heute ist´s noch so: die Klitsche
      liegt äußerst waagerecht auf der Pritsche.
      Aber Danny plant Neues und Gewagtes
      neue Heldentaten, Unverzagtes.
      Die Schar der Lemminge
      sprießt dann wieder wie Pfifferlinge
      und selbst die Outlaws würden ein Investment wagen
      jenseits ihrer Depoteinlagen
      und feiern bis der Krankenwagen
      sie holt aus den Marmor-Badeanlagen.

      Doch bis dahin ist die alte Generation
      der Longs zu Knallers Abfüllstation
      herzlich eingeladen zur Absorption
      guter Weine und der paar Bierchen
      unter Gejohle und Plaisierchen
      plus auf dem Grill gegrillte Tierchen.
      PROST!
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 05:32:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      The Day the UPGRADE Died

      ------------------------
      A long, long week ago

      I can still remember how the Danny used to make me smile
      What I`d do when I had the chance
      Is get myself a cash advance
      And add another UPGRADE to the pile

      But Alan Greenspan made me shiver
      With every speech that he delivered
      Bad news on the rate front
      Still I`d take one more punt

      I can`t remember if I cried
      When I heard about the cruel fake
      I lost my fortune and my pride
      The day the UPGRADE died

      So bye-bye to my piece of the pie
      Now I`m gettin` calls for margin
      `Cause my cash account`s dry
      It`s just two weeks from a new all-time high
      And now we`re right back where we were in July
      We`re right back where we were in July

      Did you buy stocks you never heard of?
      QCOM at 150 or above?
      `Cos George Soros told you so
      Now do you believe in Home Depot?
      Can Wal-Mart save your portfolio?
      And can you teach me what`s a P/E ratio?

      Well, I know that you were leveraged too
      So you can`t just take a long-term view
      Your broker shut you down
      No more margin could be found

      I never worried on the whole way up
      Buying UPGRADE from the back of a pickup truck
      But Friday I ran out of luck
      It was the day the UPGRADEEEE died
      I started singin`
      Bye-bye to my piece of the pie
      Now I`m gettin` calls for margin
      `Cause my cash account`s dry
      It`s just two weeks from a new all-time high
      And now we`re right back where we were in July
      Yeah we`re right back where we were in July


      EUWE
      2001
      Avatar
      schrieb am 24.07.05 15:35:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 16:49:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tillex Orbison: "It´s Over"

      Your CEO doesn’t love you anymore...
      Golden days before they end
      Whisper IR-secrets to the wind
      Your share won’t please you anymore.

      Tender charts before they fly.
      Falling portfolios that seem to cry.
      Your Danny doesn’t want you anymore
      It’s over.

      It breaks your heart in two, to know he’s been untrue.
      But oh what will you do?
      Then he said to you
      There’s something new
      we’re through. We’re through.
      It’s over
      it’s over
      it’s over

      All the Mongols in the sky
      start to even say "strong buy".
      You won’t be seeing Barbiers anymore.
      Setting suns before they fall,
      echo to you "that’s all, that’s all"
      But you’ll see empty purses after all

      It’s over
      it’s over
      it’s over
      ...
      it’s ooooover
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 23:28:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      schöner song......

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 23:47:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nein schobbe, trauriger Song. Traurig, weil so viele Longs hier auf leere Versprechungen reingefallen sind. Teilweise wird das vor allem finanziell einem Drama gleichkommen. Dabei haben wir alles versucht - und doch versagt.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 16:12:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      "alles versucht" = Scheißdreck. Geld für Börsenseminare ausgeben und Trockntraining bevor man sich ins Haifischbecken begibt, dann bei 90,25,10,7,3,1$ noch mit Verstand verkauft haben und bei Sonderfällen wie 11.9, sars etc. verstärkt investieren, das wäre "alles versucht".

      Liebe und Gier sind der Untergang eines Aktionärs, ALLE Dummheiten, die man an der Börse machen kann, wurden von den Longs gemacht und das über Jahre. Dafür gibt es keine Entschuldigung und keine Schuldigen, Bland hat auch nur "alles versucht", allerdings in einem Markt, der längst an Mächtige verteilt war = auch Schwachsinn.

      Dafür stelle ich Interessierten die mit Schmackes gespielte ´66er BBC-Live-Aufnahme von Orbison´s "It´s Over" zur Verfügung, per BM mich anfunken. :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 15:27:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      "Orbison sings Upgrade-shares-Songs" (compil. 2005, Virgin Rec.)

      Yes, I suppose at times I think about her
      She was once so much a part of me.
      Heaven knows I`ve learned to live without her
      And hell, it was, at times, it was a painful memory
      But for all it matters now, If it does
      For all that tried to be, but never was
      For all the times I`ve tried,
      I wouldn`t change it if I could
      For all she meant to me, I`ll remember the good
      I`ll forget the bad
      All the good times we`ve had
      won`t make me quite so sad
      When I`m remembering
      And for all the times I`ve tried,
      I wouldn`t change it if I could
      For all she meant to me, I`ll remember the good
      For all she meant to me, I`ll remember the good
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 17:16:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Upgrade - 54. Outlawforum "The End, Game Over / Was bleibt sind Erinnerungen"