checkAd

    Iwelumos erfolgreicher Start in Colchester! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.05 12:00:21 von
    neuester Beitrag 04.08.05 15:10:39 von
    Beiträge: 5
    ID: 996.890
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 442
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 12:00:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der ehemalige Aachener Top-Scorer Chris Iwelumo hat bei seinem neuen Club Colchester einen überragenden Einstand gefeiert. In den Vorbereitungsspielen hat er mehrere Treffer erzielt und wurde trotz der teils rüden Attacken der Gegner zu einem überaus wichtigen Bestandteil des Colchester-Teams.

      http://www.cu-fc.premiumtv.co.uk/page/News/ThePressdetail/0,…


      Er selbst fühlt sich dort auch sehr wohl und wird seinem neuen Club sicherlich noch viel Freude bereiten. Einen solch torgefährlichen Brecher hat man in Colchester lange gesucht und nun endlich gefunden. Was aber des einen Freund ist des anderen Leid - um die Aachener Alemannen muß man sich leider Gedanken machen, da der Klassenerhalt ohne den kantigen Schotten schwierig werden dürfte. Gerade einen solch technisch versierten Spieler mit Lösungen auf engstem Raum gibt es nicht allzuviele. Leider hat der westfälische Aachen-Trainer Hecking (was will der eigentlich im Rheinland???) den starken Stoßstürmer Iwelumo einfach so ohne wirkliche Chance ziehen lassen. Das war leichtfertig und ein Riesenfehler. Aber egal, die Fans in Colchester jedenfalls sind in großer Freude!
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 12:39:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der ehemalige Aachener Top-Scorer :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 19:58:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 11:27:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.412.154 von Jens T am 01.08.05 12:39:24[/posting]:laugh::kiss::p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 15:10:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Colchester ??????? In welcher britischen Kreisliga spielen die denn ?

      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Iwelumos erfolgreicher Start in Colchester!