checkAd

    PETROSTAR PETROLEUM ---- Unentdeckter Ölexplorer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.07 10:11:55 von
    neuester Beitrag 07.10.11 20:36:08 von
    Beiträge: 2.279
    ID: 1.118.144
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 301.650
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 5

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 10:11:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,
      bin in den letzten Tagen auf die Aktie von PETROSTAR PETROLEUM gestoßen!

      Hier in Deutschland noch völlig unentdeckt!


      Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 10:16:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier auf der Homepage von PETROSTAR PETROLEUM findet ihr klasse Informationen!

      www.petrostarpetroleum.ca
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 10:19:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 10:22:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gestern hatten wir einen super Anstieg in Kananda!


      Und Schlußkurs war auf Tageshoch bei 0,22 (=0,143 Euro)!
      Das lässt für einen weiteren Kursanstieg hoffen!

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 10:23:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.266.627 von Zocker_Freak am 13.03.07 10:22:19


      Jahreshoch war bei 0,28 in Kanada. Sollten wir das schaffen, winken sehr schnell neue Höhen :lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 10:27:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi, interessanter Wert. Werde ich mir gleich mal näher anschauen.

      Was mich allerdings ein bisschen stuzig macht sind die Taxen in Frankfurt ---> 0,11 auf 0,16
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 10:38:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.266.729 von BikiniAnalyst am 13.03.07 10:27:15Gefällt mir auch nicht so, aber ich hoffe der Makler wird dies noch anpassen!
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 10:52:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hab hier auch noch eine Empfehlung gefunden!!! Ist vom letzten Monat (28.02.2007) also noch nicht sehr lange her:



      Petrostar Petroleum - Explorer mit neuen patentierten Technologien und Chance auf weltweite Vermarktung!


      WKN: A0F5UL
      ISIN: CA71676D1050
      SYMBOL: LMQ
      KURS: 0,150 EUR
      KURSZIEL: 0,300 EUR
      BÖRSENPLATZ: Frankfurt

      Steigen an den weltweiten Rohstoffbörsen Öl, Gas, Edelmetalle oder andere Rohstoffe spiegeln sich diese Ereignisse schnell am entsprechenden Explorermarkt wieder. Oftmals haben hier die Explorer einen gigantischen Hebel, den Sie mit keinen Zertifikaten, Optionsscheinen oder anderen Instrumenten erreichen können. Jedoch kann der Ansatz für ein Investment unterschiedlich sein wie in unserer heutigen Empfehlung.

      Oftmals sind die erwarteten Rohstoffvorkommen der Hebel, der für Phantasie sorgt. Heute möchten wir jedoch einen Explorer empfehlen, der nicht nur über aussichtsreiche Vorkommen verfügt, sondern der weitaus mehr bietet als herkömmliche Explorer ? und zwar Technologie-Assets! Somit wird auch der Weg zu den Rohstoffen immer interessanter. Sind meine Bohrtechniken veraltet, zu anfällig oder kostenintensiv, oder einfach nur uneffektiv? Dies sind berechtige Fragen auf dem Weg zur Erschließung neuer Rohstoffquellen.

      Unsere heutige Empfehlung Petrostar Petroleum (WKN: A0F5UL / ISIN: CA71676D1050) hat den Trend erkannt. Man ist weg von veralteten Bohrtechniken und verfolgt eine neue strategische Ausrichtung. Und der größte Vorteil daran ist, dass man neben dem technischen Marktvorteil auch sein Wissen noch weitervermitteln kann gegen bare Münze.

      Zu diesem Zwecke wurde im Juni 2005 ein Ölfeld zu 320 acres erworben. Es ist das Maidstone Oil Field und liegt in Central-Western Saskatchewan, nahe Lloydminster, SK. Bei diesem Ölfeld ist Petrostar alleiniger Betreiber und besitzt 100% der Property. In diesem gebiet liegen zwei Hauptformationen, die zusammen über geschätzte Vorkommen in Höhe von über 7 Mio. Barrel Öl verfügen (McLarent mit 5,2 Mio. Barrel / Waseca mit 2 Mio. Barrel). Ursprünglich wurden hier 1979 erste Bohrprogramme gefahren. Ein ideales Gebiet und mit den neuen Technologien der Petrostar Erfahrungen zu sammeln und parallel dabei ordentlich Geld zu verdienen. Allein bei einem konstanten Ölpreis von 35 USD pro Barrel würde sich aus der McLarent-Formation ein undiskontierter Cash Flow von über 40 Mio. USD ergeben. Hinzuzurechnen wären noch die Vorkommen aus Waseca und Sparky sowie das Kew Field, im historischen Turner Valley, im Südwesten Albertas.

      Die Technologien der Petrostar


      Im Jahre 1998 wurde erstmals ein Verfahren angewandt, das zu diesem Zeitpunkt einer Revolution im Explorationsmarkt nahe kam. Es wurde das Steam Assisted Gravity Drainage (SAG-D) System in Kanada eingeführt. Bei dieser Methode verbleibt das Gestein an Ort und Stelle. Durch Bohrungen wird heißer Wasserdampf in die Ölsand-Schicht injiziert, der das Bitumen verdünnt und fließfähig macht, so dass es durch Rohrstränge zu Tage gefördert werden kann. Als Stichworte seien hier auch Cyclic Steam Simulation (CSS) genannt. Für die Wasserdampferzeugung wird Erdgas eingesetzt. Bis zu 300 m³ Erdgas sind notwendig, um 1 t Bitumen in diesem Verfahren zu erzeugen. Innerhalb von zwei Jahren wurde das System in ganz Nordamerika eingesetzt und die Produktion als auch der Durchlauf konnten um 15 bis 20% gesteigert werden ? ein wichtiger Schritt für die Explorerszene zu diesem Zeitpunkt!

      Jedoch durch die Technologien, an der die Petrostar beteiligt ist, könnte das bestehende SAG-D System dermaßen optimiert werden, dass man hier von Durchlaufeffizienzsteigerungen als auch Produktionssteigerungen von über 40% sprechen kann. Was das für den Grossteil der Explorer bedeuten würde, kann sich jeder selbst ausmalen.

      Petrostar selbst hält 21,5% an der patentierten VRS-Technologie und hat 75% an der DHT-Technologie.

      Bei der VRS-Technologie (Vertizontal Recovery System) wird eine Kombination aus vertikalen und strategisch horizontalen Bohrungen zusammengeführt. Im Gegensatz zum bisherigen SAG-D-System werden vertikale Bohrschächte für die Ölexploration verwendet und ein weiterer horizontaler Bohrschacht für die Wasserinjektion.
      Während bei der SAG-D-Technik der Wasserdampf über die Erdoberfläche zugeführt wird und somit an Hitze und Effektivität verliert wird bei der DHT-Technologie der Wasserdampf in einem horizontalen Bohrschacht wandern gelassen, um somit Hitzeverluste zu vermeiden und den hohen Druck konstant zu lassen.
      Bei dieser DHT-Technologie, die auch als Down Hole Tool bzw. Enhanced Recovery System (ERS) bezeichnet wird, ist eine Kontrolle über die Oberfläche möglich und kann lokal verschoben werden zu jeden beliebigen Punkt wo ein horizontaler Bohrschacht auf einen vertikalen Schacht treffen kann. Die DHT hat eine Anwendungsreichweite von der Oberfläche bis zu 1.000 Meter. Die Technologie kann dabei einfach per Truck transportiert werden.

      Erst im Oktober 2006 wurde ein 3 Mio. USD VRS-Bohrprogramm verabschiedet. Tests zur DHT-Technologie wurde bereits Ende 2006 begonnen. Bei erfolgreichen Tests ist langfristig geplant weltweit Einnahmen aus Implementierungen und Lizenzierungen zu generieren. Als möglicher Kundenstamm wuerden hier vor allem Oelproduzenten als auch Oel-Explorer in Frage kommen.Die Fabrikation der DHT-Technologie erfolgt dabei durch die VALAX-DELPRO of Delta, BC and SEBAND Mechanical Services of Red DEER, AB.

      Die weiteren Tests der DHT-Technologie werden in vierten Quartal 2007 erfolgen unter der Aufsicht des Western Petroleum Management. Neben den Tests für die Technologie steht jedoch auch die Exploration im Vordergrund.


      Positive News zur den Technologien

      Einen weiteren Schritt in Richtung Marktreife ist der Petrostar erst kürzlich gelungen. Erst am 19.02.2007 wurde mit der AT Energy eine Vereinbarung geschlossen um zusätzlich die Wasserproduktion der AT Eneregy zu erhalten. Dies ist notwendig um genügend Wasserdampf zu generieren und in das System zu injizieren.


      Bereits im November 2006 wurden die ersten drei Phasen des VRS-Technologieprozesses abgeschlossen. Hierbei wurden bereits eine vertikale Bohrung sowie Bohrungen für zwei HRZ-Produktionsschächte durchgeführt. Für die nächste Phase wird demnächst ein HRZ-Production Well in ein Water Injection Well umgebaut. Wir werden Sie hier über den weiteren Verlauf und den Stand der Dinge wieter informieren!

      Fazit

      Petrostar Petroleum (WKN: A0F5UL / ISIN: CA71676D1050) hat weit mehr zu bieten als nur Öl- und Gasvorkommen. Man besitzt Technologien, die die bisherigen am Markt bestehenden Drillingsysteme um Längen schlagen. Sollte es Petrostar gelingen, diese Techniken nachhaltig vermarkten zu können, würde sich ein riesiger weltweiter Absatzmarkt erschließen. Kunden wären hier in erster Linie Ölproduzenten und Explorer. Umsätze wären über die Implementierung und Lizenzierung der Technologien zu generieren. Als besonderer Kick hierbei ist der Fakt, das aktuell die Technologien auf eigenen Ölfeldern getestet werden. Ist man somit erfolgreich hat meine eine funktionstüchtige Technologie und zugleich Öl! Spekulative Anleger positionieren sich schon jetzt! Als Kursziel halten wir 0,30 EUR als gerechtfertigt, vom aktuellen Niveau eine Chance auf ca. 100% Performance!


      Quelle: www.pennystock-report.de
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 11:03:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Maidstone Property

      Petrostar is 100% owner and operator of the 320-acre Maidstone Oil prospect that includes the petroleum and natural gas rights. The property is located in Central Western Saskatchewan 30 kilometers southeast of Lloydminster, SK. Located near the Company’s Maidstone property is the Husky Upgrader where the oil produced from the property is sent for processing. Adjacent to the Company’s property are leases held by Shell Canada that they acquired through their acquisition of Blackrock Resources.

      The McLaren formation is the primary oil producing zone with approximately 5.5 million barrels of oil in place. Secondary prospects include the Waseca, Sparky and Colony zones. To date approximately 312,000 barrels (5.7%) of the reserves have been produced and no value has been assigned to the Waseca, Sparky and Colony formations. Under primary depletion, production rates for the McLaren are considered to be relatively low when taking into consideration the large volume of reserves in the reservoir. This can be explained by lack of energy in the reservoir due to the combination of low gas/oil ratio (7 cubic feet of gas per barrel of oil) , the low reservoir pressure and the low gravity of the medium/heavy crude oil (22.3 degrees API).





      Currently, there are eight producing vertical wells on the Maidstone property, drilled to a depth of 500 meters in 1979. A small percentage of the original oil in place have been produced, so the Company has initiated an aggressive $4 Million work-over program to further develop the prospect and increase recovery volumes of the oil reserves and enhance the value of the prospect. Over the past year the following strategic milestones on the Maidstone property have been completed:

      * Upgrades to surface equipment such as motors, pumps, and pumphouse have been completed
      * Perforations on two of the existing wells.
      * Phase 1 of the five phase VRS® drill program – drilling of a Vertical Stratigraphic well 200 meters to the north of the existing A16-6 well to a total depth of 578 meters, encountering the McLaren formation at 495.5 meters, the Waseca formation at 508.5 meters, and the Sparky formation at 533.0 meters.
      * Phase 2 of the five phase VRS® drill program – drilling of a Horizontal (HRZ) production well from the heel of the new D16-06-48-23W3M Vertical well to a distance of 1,160 meters.
      * Phase 3 of the five phase VRS® drill program – drilling of a second HRZ production well from the heel of the existing A16-06-48-23W3M Vertical well to a distance of 1,200 meters at a total depth of 575 meters.

      Petrostar believes Phases 4 and 5 of the Maidstone Drill Program (Corporate Overview), which will complete the Vertizontal Recovery System, VRS®, will further contribute to the development and increased production from the Maidstone Property. Petrostar engineers have believed the optimal development plan for the prospect was to add two HRZ Wells with the approximate distance of 1,200 meters each into the reservoir and initiating a pressure maintenance system. Phase 4, which calls for the conversion of a HRZ production well to a Injection well will serve the purpose of creating sustained reservoir pressure. The undiscounted cash flow for the project, based on constant oil price of $35 per barrel and capital investment in further developing the prospect of $4.0 Million and project life of 30 years, is estimated at $41.5 Million.

      Other prospective formations in the Maidstone property are considered to be secondary. Two Waseca pay zones (Upper and Lower) were encountered a few meters below the McLaren formation during Phase 1 of the drill program and has provided the impetus for the Company to verify its reserves. The Waseca, Sparky and Colony formations are producing in several fields in the general area, however, no value has been assigned to these formations at this time.

      The combined access to the reservoir through the 8 vertical wells is approximately 20 meters. In comparison, the length of exposure to the reservoir utilizing two combined HRZ Wells will be approximately 2,200 meters (7,219 feet), significantly greater than the combined exposure of the pay zone by the 8 Vertical Wells. The initial production rate of the two Horizontal Wells is estimated at 250 to 300 barrels of oil per day (BOPD). Completing the VRS® once the two Horizontal Wells are on production will replace the “void” created in the reservoir by the removal of fluids and will sustain and increase reservoir pressure and thus increase production rates further.
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 11:05:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.267.463 von Zocker_Freak am 13.03.07 11:03:54For a graphic “step-by-step” view of the above mentioned Work-Over-Program on the Maidstone Oil Project, click here to scroll through the graphic presentation:

      http://www.petrostarpetroleum.ca/pdf/maidstone.pdf
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 11:07:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.267.257 von Nina_Trader am 13.03.07 10:52:52Geiler Bericht :lick: Und das mit diesen neuen Bohrtechniken, VRS und DHT-Technologie, äußert interessant!
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 11:09:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.267.498 von Zocker_Freak am 13.03.07 11:05:19coole präsentation, aber sehr schwer zu verstehen!
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 11:10:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.267.534 von BikiniAnalyst am 13.03.07 11:07:53
      Auf jeden Fall, werde mal auf der Homepage stöbern was ich zu diesen Techniken finde
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 11:14:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Why Invest In Canadian Junior Oil & Gas Companies?

      1. Stable government and monetary system!

      2. United States is Canada’s largest trading partner!

      3. 80% of all oil & gas being produced in Canada is sold directly to the United States!

      4. Accessible, established and modern oil & gas infrastructure including domestic and international pipelines, refineries, storage facilities!

      5. Canada and its oil & gas companies are arguably the most experienced and knowledgeable in new drilling techniques and technologies such as Horizontal Drilling and other extraction methods being implemented in the Alberta Oil Sands!

      6. Canada is the world leader in the development of Junior Oil & Gas Companies such as Petrostar Petroleum!

      7. Financial and Investment Markets in Canada; the Toronto Stock Exchange Venture Market (TSX-V) are designed to assist in the overall financial development of Junior Exploration Companies!

      8. The Toronto Venture Exchange has the highest level of Corporate Reporting and Regulation of all Junior Exchanges worldwide!

      9. The attractive exchange rate on the Canadian dollar!

      10. The opportunity for investors to invest “early” and take advantage of both the short and long term investment cycles!
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 11:26:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich denke PETROSTAR ist eine gesunde und gute Mischung zwischen unentdecktem Ölexplorer und neuen Technologien! Lohnt sich auf jeden Fall die Aktie zu beobachten!
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 11:30:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.267.849 von Nina_Trader am 13.03.07 11:26:01und wenn die aktie erstmal unter der masse der anleger bekannt wird kann es sehr schnell gehen (richtung norden) :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 11:35:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      :cool: Kursziel 0,30 Euro :cool: Das gefällt mir
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 11:52:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.268.025 von klugerschachzug am 13.03.07 11:35:42Nicht nur dir ;)

      Bin mal gespannt was heute Kanada macht. Nach dem gestrigen Anstieg und dem Schluß auf Tageshoch dürfte es heute meiner Meinung nach weiter gehen! :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 12:05:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Vertizontal Recovery System® (VRS)

      The VRS® for Improved Hydrocarbon Recovery is an innovative method to recover fluids from underground reservoir formations. In a VRS, one or more horizontal wells are drilled such that the newly drilled horizontal wellbore(s) are oriented in the reservoir formation to intersect or terminate in close proximity of an existing or newly drilled vertical well, or, a vertical well is drilled so that the vertical wellbore penetrates the reservoir formation in close proximity of the wellbore of a newly drilled or existing horizontal well. The Vertizontal System involving the placement in combination of one or more horizontal wells and a vertical well has been patented in the United States (Patent No. 5,402,851); and patented in Canada (Patent No. 2,125,355) and trade marked in Canada by Vertizontal Energy Resources Inc., of Calgary, Canada. The inventor of the VRS® and President of Vertizontal Energy Resources Corp. is Mr. Nick Baiton. Mr. Baiton sits on Petrostar's Technical Advisory Committee and oversees the Company's Maidstone Oil Project. For more detailed information on Mr. Baiton, "click" on Management and scroll to Technical Committee.

      Although the VRS® is not conducive to all reservoir formations, it is ideal for application to the Maidstone Oil Field and with 8 existing Vertical wells already in place and an estimated 5.5 Million barrels of oil in the reservoir, it is expected VRS® will enhance the life of the reservoir, will substantially increase daily production and cut the overall operating costs of the field creating a much more efficient recovery procedure and a higher level of profit.


      VRS® versus Conventional Vertical or Horizontal Wells

      In a VRS®, conventional drilling techniques and equipment are used to drill one or more horizontal wells in combination with a vertical well, however, the VRS® has many advantages over conventional vertical or horizontal wells. There are benefits to be realized through increased production rates and recoveries, improved reservoir performance and management and other intangible benefits that accrue on an individual field or well basis.


      Improved Production and Performance

      1. In a conventional horizontal well, in which the reservoir pressure is too low to raise the fluids around the curved portion and into the vertical portion of the wellbore, the pump must be lowered to the horizontal portion of the wellbore. This means that the fluids must then be pumped around the curved portion of the wellbore or lifted “around the corner” at increased operating costs and increased downtime for pump and downhole equipment repair as compared to a VRS®.

      2. Ready access to the horizontal wellbores in a VRS® while producing on primary production allows for quantitative and qualitative monitoring of fluid outflow from the reservoir into the producing wellbores. Correspondingly, in a VRS® with enhanced oil recovery (EOR) involving injection of fluids, orienting the horizontal producing and injection wellbores in parallel such that the injection wellbores are placed between the producing wellbores enables monitoring and adjustment of the injection fluids into the formation and at the same time, monitoring the outflow of fluids from the formation into the producing wellbores. Sweep efficiency of the reservoir can thus be optimized.

      3. With improved sweep efficiency and increased production rates, the ultimate recovery and value of a reservoir can be increased.

      4. For an existing field with conventional vertical wells that has reached its economic limit, applying the VRS® can result in extension of the production life of the field. Existing vertical wells, facilities, well sites and infrastructure can be incorporated in the development resulting in substantial savings of capital as compared to further infill development with conventional vertical or conventional horizontal wells. Delaying well abandonment’s, postponing decommissioning of facilities and delaying site restoration extends the life of wells and fields with the accompanying economic benefits.

      5. Extension of a pool requires the drilling of stepout wells around the perimeter of the existing pool to delineate the boundaries of the reserves. In most instances, offset wells are usually drilled in all directions until the pool is surrounded by dry holes. With a VRS®, it may be possible to salvage stepout wells that have encountered only noncommercial or an absence of reservoir pay. In these instances, it may be possible to plug back the wellbore and direct a horizontal wellbore towards an offset field well that does have reservoir pay to improve production performance of such a well.

      6. For re-entries of existing vertical wells, mechanical problems may be experienced during production operations in which artificial lift equipment is utilized. Pumping “around the corner” from the horizontal wellbore through a port cut out of a section of the existing vertical well could be more expensive than pumping from the companion vertical well near the far end of the horizontal wellbore.

      7. There are other benefits to be gained through the application of the VRS® in existing and newly discovered fields that would become apparent in each individual case.
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 12:07:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.268.626 von Nina_Trader am 13.03.07 12:05:56For more information visit the Vertizontal Energy website at: www.vertizontalenergy.com
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 12:09:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Downhole Steam Generation System and Method


      Overview

      The Enhanced Recovery System (ERS) is an invention which relates generally to a Down Hole Tool (DHT), system and method for generating underground steam. Specifically, the present invention relates to an electrical steam generation system that enables efficient production of downhole steam without the heat and pressure losses realized by surface steam generation equipment.

      Simply put, the DHT is placed underground through existing vertical and/or horizontal well holes. From an energy source connected from the surface by an encased coil cable, the DHT is heated while it is underground to a temperature that will be significant enough to generate downhole steam and pressure.


      Patent pending claims include that the DHT is a method of creating in situ steam in a well for hydrocarbon recovery comprising the steps of:

      * Positioning a downhole electrical steam generating system in the well adjacent to the hydrocarbon producing formation;
      * Continuously forming downhole steam pressure within the well from in situ water; and,
      * Maintaining a high intra-well pressure to promote hydrocarbon recovery.


      Additional patent pending claims supporting the claims listed above that are of interest include but are not limited to:

      * A method wherein the electrical steam generating system is conveyed to the hydrocarbon producing formation by coiled tubing.
      * A method wherein the high intra-well pressure is maintained by adding water to the production or injection well from the surface.
      * A method wherein the high intra-bore pressure is maintained by a sealed wellhead.
      * A method wherein steam is generated in an injection or production well and hydrocarbons are recovered. from a recovery well.


      Testing to validate the claims made in the patent application will commence once the assembly of the DHT is complete. The company anticipates testing will commence on its Maidstone property in Saskatchewan and results known by 2006-Q1.

      As a point of comparison to the DHT, the use of steam to assist in oil recovery is well known in heavy oil recovery. The current methods, such as Steam Assisted Gravity Drainage (SAGD) and Vapor-Extraction (VAPEX) production methods of injecting steam downhole are energy and capital intensive. The capital costs associated with designing, building and operating a surface steam plant are significant, requiring years of production from the formation to make the investment worthwhile. As a consequence, heavy oil recovery using surface steam production is generally limited to large scale projects while smaller scale projects that could benefit from steam injection to aid in hydrocarbon recovery are typically abandoned.

      As a result, there has been a need for steam production facilities with lower infrastructure costs that can deliver steam more efficiently to downhole formations. Petrostar Petroleum Corp. believes it has an answer to the foregoing expensive oil recovery methods with the introduction of its DHT.
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 12:13:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.268.699 von Nina_Trader am 13.03.07 12:09:42
      VIELEN DANK für die informativen Beiträge :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 13:31:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Endlich kommen die ersten Umsätze :D

      Aktuell 0,16 Euro
      Taxe 0,16 / 0,17
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 13:43:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      Schon über 33.000 Stücke Umsatz :D Weiter so :D


      Wenn noch ein paar Umsätze rein kommen kaufe ich mir auch ein paar :lick:
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 14:43:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      In Kanada tut sich noch nichts!


      Die machen ja jetzt immer schon um 14.30 Uhr auf!
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 14:45:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 14:46:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      Gerade über 150.000 Stücke in Kanada umgesetzt! Bei 0,22 CAN


      Sehe ich das hier in der Grafik richtig oder täusche ich mich da :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 14:56:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.271.573 von Nina_Trader am 13.03.07 14:46:02:eek:

      Das waren 156.000 Stücke
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 15:05:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      Das ist grass!!!

      Aber was ich nicht verstehe, warum ist der Kurs nicht angestiegen wenn soviele Stücke auf einmal umgingen :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 15:08:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.271.977 von Zocker_Freak am 13.03.07 15:05:26das wüsste ich auch gerne
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 15:08:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 16:02:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wir halten uns gut bei 0,22 CAN
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 16:07:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      Gerade 0,24 CAN

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 16:08:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      :eek::eek::eek:

      Und in Frankfurt 128.000 Stücke Umsatz !!!
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 16:23:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      Schaut mehr als gut aus :D


      Wenn wir heute so um die 0,24 in Kanada schließen knacken wir diese oder nächste Woche das alte Jahreshoch bei 0,28 und dann geht es erst richtig los :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 16:28:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.273.810 von Zocker_Freak am 13.03.07 16:23:40Wenn das mit dem Volumen so weiter geht oder sich noch steigert sehen wir sehr bald ein neues Jahreshoch ;););)
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 09:27:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      Moin @ all,

      es geht heute ja schon wieder klasse los :D


      Schon wieder über 70.000 Stücke gehandelt.
      Ich glaube PETROSTAR wird langsam unter den Anlegern bekannt und immer mehr springen auf!
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 09:45:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.283.982 von klugerschachzug am 14.03.07 09:27:20Es werden einfach immer mehr Leute auf die Aktie aufmerksam und erkennen das hier einiges an Potential drin steckt!
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 09:46:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.284.353 von Zocker_Freak am 14.03.07 09:45:20Das auf jeden Fall!!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 09:46:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      :eek::eek::eek:


      Es kam gerade eine Empfehlung!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 09:49:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      Pearlsfactory Newsletter - Unsere Empfehlung: Petrostar Petroleum Corp. (WKN A0F5UL)

      Aktueller Kurs: 0.205 CAD / 0.140 EUR
      Kursziel auf 18 Monate: 0.45 EUR
      Deutsche WKN: A0F5UL
      Deutsches Symbol: LMQ
      Kanadisches Symbol: PEP
      Haupthandelsplätze: TSX-V, Frankfurt, Stuttgart


      Geniale Ölfördertechnologie kurz vor dem Druchbruch!

      Trotz der Renaissance von Kernkraftwerken und dem unbestrittenen Aufschwung der Technologien im Bereich der erneuerbaren Energien, kann man die existentielle Bedeutung von Erdöl, welches weiterhin sämtliche Ökonomien antreiben, nicht wegdiskutieren. Und dies wird trotz mannigfaltiger Programme und Lippenbekenntnisse weiterhin mittelfristig so sein und so bleiben.

      Obwohl in den letzten Monaten der Preis pro Barrel markant zurückgekommen ist, stabilisierte er sich zur Zeit auf einem ziemlich hohen Niveau. Diese Ausgangslage beeinflusst die Analyse des Titels von Petrostar massgeblich. Wir dürfen nämlich nicht vergessen, dass bis vor kurzer Zeit die Preise bei 35$ je Fass als sehr hoch angesehen wurden. Realität heute aber ist fast das Doppelte.


      Ausgangslage

      Besonders ärgerlich bei der Förderung von Erdöl ist die Tatsache, dass von den vorhandenen Vorkommen, mit den aktuell angewandten Technologien, nur jeweils maximal ca. 20% der vorhandenen Vorkommen effektiv gefördert werden können und der Rest aufgrund der Kosten bei der Förderung bzw. der Nichtbeherrschung der Technologien aufgegeben werden oder bereits aufgegeben worden sind.

      Erwähnenswert hierbei ist die Tatsache, dass in den USA eigentlich noch heute mehr Öl vorhanden ist als in Saudi Arabien und Venezuela zusammen. Es wird geschätzt, dass in Nordamerika noch zehntausende von Ölquellen existieren, die bisher nur zu maximal 20 Prozent ausgebeutet wurden und auf denen die Förderung dennoch bereits eingestellt wurde.

      Mit Petrostar stellen wir Ihnen heute eine sehr interessante Firma vor, welche genau diese beiden Faktoren erkannt hat und entsprechend darauf reagierte. Das potentielle Marktvolumen für Petrostar Technologien ist dabei bombastisch.

      Erstens ist es aufgrund der heutigen Ölpreise eben wirtschaftlich interessant geworden die Quellen nachhaltiger auszubeuten und zweitens haben die Ingenieure von Petrostar eine neue Drill- und Fördertechnik entwickelt, welche unseres Wissens bis jetzt unerreicht ist und welche die weitere Förderung bekannter Vorkommen auf Bohrprojekten ermöglicht, die bisher als bereits vollständig ?leergepumpt? galten. Der unschätzbare Vorteil dabei ist, dass erstens die noch vorhandene Infrastruktur der alten Ölfelder genutzt werden kann und zweitens keine neuen Vorkommen mühevoll ?gesucht? und erschlossen werden müssen, sondern man fördert einfach an bekannter und bewährter Stelle weiter.


      Die Technologie von Petrostar

      1998 wurde erstmals ein Verfahren angewandt, welches wirklich revolutionär war. Es wurde nämlich das Steam Assisted Gravity Drainage (SAG-D) System in Kanada eingeführt. Bei dieser Methode verbleibt das Gestein an Ort und Stelle. Durch Bohrungen wird heisser Wasserdampf in die Ölsand-Schicht unter hohem Druck injiziert, der diese bitumenartigen Schichten dadurch zum Schmelzen bringt und fliessfähig macht. Rohrstränge wiederum führen diese Masse zu Tage. Für die Wasserdampferzeugung wird jeweils Erdgas eingesetzt.

      Bis zu 300 cbm Erdgas sind dazu notwendig um 1t Bitumenmasse mit diesem Verfahren zu erzeugen und zu fördern. Das System wurde innerhalb von 2 Jahren in ganz Nordamerika eingesetzt und die Produktion konnte dadurch um bis zu 20 % gesteigert werden. Bereits für diese eher rudimentäre Technologie wurden innerhalb von 2 Jahren Lizenzen im Wert von über 3,4 Milliarden Dollar verkauft.
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 09:51:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.284.442 von Zocker_Freak am 14.03.07 09:49:12HOT PICK EMPFEHLUNG

      Petrostar Petroleum Corp.

      Aktueller Kurs: 0.22 CAD / 0.13 EUR
      Kursziel auf 18 Monate: 0.45 EUR
      Deutsche WKN: A0F5UL
      Deutsches Symbol: LMQ
      Kanadisches Symbol: PEP
      Haupthandelsplätze: TSX-V, Frankfurt, Stuttgart


      Alles Pippifatz!

      Wir stellen Ihnen heute das Unternehmen Petrostar Petroleum Corp. vor; eine in Calgary, Alberta (der heimlichen ?Hauptstadt? für Ölförderung und ?exploration in Kanada) ansässige Firma, die sich auf die Entwicklung und Vermarktung von ?enhanced oil recovery systems? spezialisiert hat um damit vorhandene Ölreserven weitaus besser ausbeuten zu können.

      Durch Petrostar?s Bohr- und Fördertechnologien (allesamt patentiert bzw. zum Patent angemeldet) konnte das bestehende SAG-D System dermassen optimiert werden, dass man hierbei eine Durchlaufseffizienz und eine Produktionssteigerung von über 40% erreichen kann. Was dies für Explorer und Ölförderfirmen bedeuten kann ist in Zahlen kaum zu fassen.

      Und was dies für Petrostar bedeuten kann, ist einfach unglaublich! Bereits im jetzigen Teststadium kamen bereits Anfragen aus Saudi Arabien, Südost Asien, Libyen, Ägypten, den USA und China!

      Jedermann scheint nur noch auf den letzten kleinen Schritt nach einer langen Entwicklungszeit zu warten, um sich eine Lizenz für die Technologien von Petrostar zu sichern. Und wir sprechen hierbei von den Big Playern der Branche!

      Petrostar selbst hält dabei 21.5% an der patentierten Technologie (VRS: Vertizontal Recovery System) und hat 75% an den Rechten bezüglich der DHT Technologie (Down Hole Tool). Beide Technologien zusammengefasst werden als ?Enhanced Oil Recovery System? bezeichnet.

      Bei der VRS Technologie wird eine Kombination aus vertikalen und strategisch horizontalen Bohrungen zusammengeführt.

      Im Gegensatz zum bisherigen SAG-D-System werden die vertikalen Bohrschächte für die Ölförderung verwendet und ein weiterer horizontaler Bohrschacht für die Wasserinjektion.

      Während bei der SAG-D Technik der Wasserdampf über die Erdoberfläche zugeführt wird und somit laufend an Hitze verliert, wird bei der DHT Technologie der Wasserdampf in den horizontalen Bohrschacht eingeführt. Druck und Hitze bleiben damit viel konstanter.

      Bei dieser Technologie ist der gesamte Prozess von der Oberfläche aus kontrollierbar und kann lokal hin und her geschoben werden, d.h. immer genau zu diesen Punkten an welchen sich vertikale und horizontale Bohrlöcher treffen. Diese Technologie kann bis auf eine Tiefe von 1.000 m angewendet werden.

      Im Oktober 2006 wurden ein VRS Testprogramm in Auftrag gegeben. Ebenfalls sind Tests bezüglich der DHT Technologie (Ende 2006) in Auftrag gegeben worden.

      Verlaufen die Tests wie geplant, wird mit der Vermarktung und der Implementierung dieser Technologien gestartet. Sämtliche Explorer sowie sämtliche Ölproduzenten kommen hierbei als Abnehmer in Frage. Es ist dabei nach menschlichem Ermessen unmöglich, dass dies nicht einen massiven wirtschaftlichen Erfolg für Petrostar zur Folge haben wird.

      Brandaktuell hören wir von unseren Kontakten in Vancouver, dass mit ersten Meldungen zu den Tests bereits in den nächsten Wochen zu rechnen ist ? gut möglich, dass hier schon sehr bald erste Informationen durchsickern und der Zug bereits vor der Veröffentlichung dieser News losbrausen wird. Positionieren Sie sich daher rechtzeitig bereits jetzt mit einem Teil Ihrer geplanten Gesamtposition!


      Eigene Quellen

      Petrostar macht es unseres Erachtens ziemlich clever. Der Nutzen der hervorragenden Technologie wird nicht nur anderen überlassen, sondern seit 2005 nennt Petrostar ein Ölfeld von 320 acres sein eigen.

      Es handelt sich dabei um das Maidstone Oil Field in Central Western of Saskatchewan, nahe von Lloysminster. Die Rechte an diesem Feld wurden zu 100% gesichert.

      In diesem Gebiet liegen zwei Hauptformationen, die zusammen mit den Reserven der Waseca Formation geschätzte 7 Mio. Barrel Öl haben dürften. Ein ideales Gebiet, welches bereits 1979 entdeckt und abgebaut, infolge aber der mangelnden technischen Möglichkeiten fast komplett eingestellt wurde. Hier kann sich jetzt natürlich Petrostar beweisen und noch aufgrund der hohen Ölpreise massiv Geld dazu gewinnen.

      Läuft das Projekt wird die Lizenzierung und Implementierung der Technologien zum Selbstläufer und Petrostar braucht dafür nicht einmal Geld für Werbeflyer auszugeben. Die Branche ist überschaubar und wenn bekannt wird, dass die Petrostar einfach mal by the way 80 Mio. cashflow kassiert, wird dies nicht ungehört bleiben.


      Neuster Newsflow

      Wie nun Petrostar am 13.3.2007 mitteilt, konnte das DHT Projekt bezüglich der Fertigung der mechanischen Komponenten abgeschlossen und patentiert werden. Ebenfalls entscheidend für die Kommerzialisierung der Produkte ist, dass das Unternehmen mitteilt, dass es die entsprechenden neuen Technologien bereits im nächsten Quartal erproben wird.

      Am besten verdienen die Schaufel-Produzenten
      Uns erinnert die brandheisse Situation, in der sich Petrostar aktuell befindet, an die Geschichte der Goldgräber und der Schaufel-Produzenten damals im Wilden Westen. Am besten verdient haben dabei die Produzenten der ?Hardware?, z.B. von Schaufeln, die die Goldgräber kaufen mussten, um überhaupt Ihrer Tätigkeit nachgehen zu können.

      Stellen Sie sich einfach vor, Sie wären ein Ölproduzent und Ihre Felder gehen nach mehreren Jahren der profitablen Ausbeutung zu Neige ? und das, nachdem Sie ?nur? 20 % der nachgewiesenen Vorkommen ausgebeutet haben. Würden Sie nicht direkt in eine Technologie investieren, die es Ihnen ermöglicht, an gleichem Standort, mit dem gleichen Team und mit der bereits vorhandenen und bezahlten Infrastruktur noch einige Jahre weiter zu fördern und weiterhin gutes Geld zu verdienen? Die Antwort auf diese Frage ergibt sich von selbst.


      Fazit
      Sobald die beiden Technologien marktreif und damit verkaufbar sind, rechnen wir mit einem exorbitanten Anstieg des Petrostar-Aktienkurses. Doch der Startschuss wird unserer Ansicht bereits fallen, sobald erste genauere Informationen über den Erfolg des Testprogrammes durchsickern. Also seien Sie auf jeden Fall rechtzeitig mit einer Startposition dabei. Denn eines ist klar, es ist kaum ein einfacherer Weg vorstellbar als bereits seit Jahrzehnten bekannte Vorkommen einfach besser und effizienter auszubeuten.

      Es bestehen keine Risiken von Fehlschlägen bezüglich der Exploration. Die Vorkommen sind vermessen und man hat eine deutliche Vorstellung über die geologischen Eigenschaften vor Ort.

      Petrostar ermöglicht allen Produzenten weltweit ihre Quellen und deren Wertschöpfung deutlich zu steigern. Der Markterfolg der Petrostar ist nach unsere Ansicht bei erfolgreichen Testergebnissen kaum zu stoppen. Sieht man die aktuelle Marktkapitalisierung an, so widerspiegeln sich diese unmittelbar anstehenden Szenarien noch überhaupt nicht in den Kursen. Die Märkte haben kaum erkannt, dass Technologiezulieferer oft die besseren Margen aufweisen als die effektiven Produzenten oder aber die Explorer, welche nach Jahren plötzlich ohne Resultat dastehen müssen.

      Wir gehen davon aus, dass mit dem ersten Grosskunden, und dies sollte noch in 2007 durchaus möglich sein, ein Kursprung auf über 0,45 Euro absolut möglich sein sollte.
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 09:55:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hab auch gerade die Empfehlung bekommen :eek: Muss mal schnell lesen! Bis gleich!



      Ich sehe nur eins! Aktuell schon über 140.000 Stücke, das bedeutet der Bericht muss gut sein ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 10:09:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      Bei der VRS Technologie wird eine Kombination aus vertikalen und strategisch horizontalen Bohrungen zusammengeführt.

      Im Gegensatz zum bisherigen SAG-D-System werden die vertikalen Bohrschächte für die Ölförderung verwendet und ein weiterer horizontaler Bohrschacht für die Wasserinjektion.


      Avatar
      schrieb am 14.03.07 10:20:00
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.284.585 von Nina_Trader am 14.03.07 09:55:29Die Empfehlung sieht sehr interessant aus.

      Die Jungs oder Mädels von http://www.pearlsfactory.com geben sich immer mehr Mühe. Ausserdem gefallen mir die unaufdringlichen Newsletter - dazu noch kostenlos :laugh: Was ich so sonst nicht immer bestätigen kann (Spammer!) Das war nun auch ne Gratis-Werbung!

      Zum Thema:
      Die Frage, die sich wohl zu dieser Empfehlung stellt - und was so wohl niemand offiziell weiss - ist, ob die internen Tests effektiv genug waren, um die hochgesteckten Ziele der Petrostar zu erreichen. Da sich diese Frage alle stellen werden... und auf die Resultate warten, werde ich wohl graziös zum Zahlenblock schreiten und die Lieblingsbeschäftigung der weiblichen Natur ausüben... das Regal durchstöbern und mit geschlossenen Augen zuschlagen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 10:47:30
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hört sich sehr interessant an:


      Erstens ist es aufgrund der heutigen Ölpreise eben wirtschaftlich interessant geworden die Quellen nachhaltiger auszubeuten und zweitens haben die Ingenieure von Petrostar eine neue Drill- und Fördertechnik entwickelt, welche unseres Wissens bis jetzt unerreicht ist und welche die weitere Förderung bekannter Vorkommen auf Bohrprojekten ermöglicht, die bisher als bereits vollständig leergepumpt galten. Der unschätzbare Vorteil dabei ist, dass erstens die noch vorhandene Infrastruktur der alten Ölfelder genutzt werden kann und zweitens keine neuen Vorkommen mühevoll ?gesucht? und erschlossen werden müssen, sondern man fördert einfach an bekannter und bewährter Stelle weiter.
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 10:52:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      Auf jeden Fall ... und überleg dir mal, für die bereits 1998 entwickelte Technologie wurden Lizenzen im Wert von 3,4 Milliarden verkauft!

      Und jetzt stell Dir mal vor, die neue Technologie von PETROSTAR schafft eine noch größere Produktionssteigerung (40%) :eek:
      Was wird dann wohl dafür gezahlt? :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 10:57:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.285.661 von Nina_Trader am 14.03.07 10:52:55Verlaufen die Tests wie geplant, wird mit der Vermarktung und der Implementierung dieser Technologien gestartet. Sämtliche Explorer sowie sämtliche Ölproduzenten kommen hierbei als Abnehmer in Frage. Es ist dabei nach menschlichem Ermessen unmöglich, dass dies nicht einen massiven wirtschaftlichen Erfolg für Petrostar zur Folge haben wird.



      :D Das sagt ja schon alles :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 10:59:34
      Beitrag Nr. 49 ()
      Die Rede ist auch von News, die schon sehr bald anstehen könnten :eek:

      Sollte hier bald etwas kommen oder irgendetwas durchsickern, könnte der Zug schneller abfahren als manch einer erwatet!
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 11:02:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.285.766 von Zocker_Freak am 14.03.07 10:59:34
      Darum habe ich ja schon einige im Depot :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 11:08:57
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.285.036 von traderin_nata am 14.03.07 10:20:00Wie die Tests verlaufen sind weiß selbstverständlich keiner (außer der Vorstand und ein paar andere Leute). Jedoch schreibt pearlsfactory heute, das man aktuell von Kontakten aus Voncouver gehört hat, es sei bereits in den nächsten Wochen mit Meldungen zu rechnen!

      Ich vertraue darauf und bin sehr gespannt was wir in den nächsten Tagen bzw Wochen erwarten werden!


      Oder siehst du das anders?
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 11:23:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.285.948 von Nina_Trader am 14.03.07 11:08:57Ich denke es wird nicht einmal Wochen dauern bis wir erste Ergebnisse vom Unternehmen bekommen!

      Und dann heißt es anschnallen ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 11:31:14
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.286.231 von klugerschachzug am 14.03.07 11:23:36Genau meine Meinung, wenn hier erstmal positive News kommen und die Tests gut verlaufen sind, wird es kein Halten mehr geben!

      Vor allem wenn man sich einmal überlegt, was in diesen Patenten für Geld steckt!!! Alleine 3,4 Millarden wurden vor einigen Jahren an Patenten verdient und mit dieser Technologie ist noch eine größere Ausbeute möglich, d.h. auch mehr Einnahmen :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 11:32:56
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hi habe mich mal auf die "lauer" gelegt!!! Evtl. bekomm ich welche
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 11:33:42
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.286.383 von Nina_Trader am 14.03.07 11:31:14Stellen Sie sich einfach vor, Sie wären ein Ölproduzent und Ihre Felder gehen nach mehreren Jahren der profitablen Ausbeutung zu Neige und das, nachdem Sie nur 20 % der nachgewiesenen Vorkommen ausgebeutet haben. Würden Sie nicht direkt in eine Technologie investieren, die es Ihnen ermöglicht, an gleichem Standort, mit dem gleichen Team und mit der bereits vorhandenen und bezahlten Infrastruktur noch einige Jahre weiter zu fördern und weiterhin gutes Geld zu verdienen?

      Die Antwort auf diese Frage ergibt sich von selbst.
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 11:39:53
      Beitrag Nr. 56 ()
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 11:40:43
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.286.417 von RiseTrade am 14.03.07 11:32:56
      Hi, wie findest du den Bericht von heute?
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 11:43:15
      Beitrag Nr. 58 ()
      Sehr gut bin deswegen auch aufmerksam geworden... Ich finde dieser Newsletter ist einfach schlicht und informativ und nicht so im "Bild Schreibstil"
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 11:46:06
      Beitrag Nr. 59 ()
      Heute ist ja ganz schön was los :eek:

      Schon mehr Volumen in Frankfurt als gestern! WAHNSINN!
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 11:49:12
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.286.664 von JamesBond_007 am 14.03.07 11:46:06Es kam heute ein Bericht. Sehr informativ, lohnt sich zu lesen!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 11:53:12
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.286.607 von RiseTrade am 14.03.07 11:43:15Finde ich auch, sehr viele Informationen und Fakten. Das finde ich sehr gut!
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 11:53:36
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.286.734 von BikiniAnalyst am 14.03.07 11:49:12Habe ihn gerade gelesen! Am besten gefällt mir das Kursziel von 0,45 Euro :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 11:54:35
      Beitrag Nr. 63 ()
      Die schreiben im Jahr 2007 ist ein Kurs von 0,45 Euro durchaus möglich.

      Also kaufen und einfach liegen lassen!
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 11:57:34
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.286.833 von klugerschachzug am 14.03.07 11:54:35Das ist ein kluger Schachzug ;)!
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 12:23:08
      Beitrag Nr. 65 ()
      Wenn die Technologie einmal ausgereift ist dann muss diese auf jeden Fall mehr wert sein wie damals vor einigen Jahren (3,4 millarden)

      Wisst ihr eigentlich was das bedeutet?
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 12:24:43
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.287.386 von JamesBond_007 am 14.03.07 12:23:08Jo, dann gibt es kein Halten mehr!

      Mit dieser Technologie kann ja bis zu 40% effektiver gefördert werden! Und das wird sich wohl kein Explorer entgehen lassen!
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 12:25:27
      Beitrag Nr. 67 ()
      News sollten auf jeden Fall nicht mehr lange auf sich warten lassen!

      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 12:26:35
      Beitrag Nr. 68 ()
      Aktuell: 182.000 Stücke und 0,15 Euro
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 14:09:00
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.266.409 von Zocker_Freak am 13.03.07 10:11:55:lick:
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 14:31:45
      Beitrag Nr. 70 ()
      So mal schauen was Kananda macht :lick:
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 14:35:07
      Beitrag Nr. 71 ()
      wow, da ist a ganz schön Musik drin.
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 14:36:12
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hab´mir auch einmal die letzte Empfehlung angesehen. Hört sich wirklich sehr interessant an.
      Auch die letzten News waren sehr gut.

      Mal sehen, was die Candies heute machen!:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 14:37:50
      Beitrag Nr. 73 ()
      Realtime Kanada:

      Avatar
      schrieb am 14.03.07 14:38:11
      Beitrag Nr. 74 ()
      Der Chart ist im Moment eine heiße Achterbahnfahrt.
      Und der Kurshebel ist immer noch enorm.
      Gestern mal eben +75 Prozent. UNd das war nur gerade einmal eine kleine Erholung.

      Meiner Menung nach ist da das Pulver noch lange nicht verschossen.
      Im Gegenteil: jetzt kann es richtig rund gehen.

      Meine MEinung!
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 14:40:09
      Beitrag Nr. 75 ()
      Schaut gur aus in Kanada. Start bei 0,22 und jetzt 0,21

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 14:42:10
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.289.793 von Inspektor_Clouseau am 14.03.07 14:38:11
      Hi, wie findest du die von PETROSTAR entwickelten Technologien?

      Können Sie damit viel Geld verdienen oder denkst du eher nicht?
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 14:46:27
      Beitrag Nr. 77 ()
      schöner start :lick:
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 14:49:49
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.289.793 von Inspektor_Clouseau am 14.03.07 14:38:11PETROSTAR hat gerade erst angefangen zu schießen :D

      Da geht noch einiges :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 14:52:37
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hier der Link mit der heutigen Empfehlung:

      http://www.wallstreet-online.de/aktien/181320/nachrichten.ht…
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 14:54:08
      Beitrag Nr. 80 ()
      Also ich denke, dass ist ein absoluter Knüller.
      Auf diese Weise können die Resourcen von entsprechenden bereits bestehenden Ölfeldern wesentlich erweitert werden.
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 14:57:22
      Beitrag Nr. 81 ()
      Besonders ärgerlich bei der Förderung von Erdöl ist die Tatsache, dass von den vorhandenen Vorkommen, mit den aktuell angewandten Technologien, nur jeweils maximal ca. 20% der vorhandenen Vorkommen effektiv gefördert werden können und der Rest aufgrund der Kosten bei der Förderung bzw. der Nichtbeherrschung der Technologien aufgegeben werden oder bereits aufgegeben worden sind.

      Erwähnenswert hierbei ist die Tatsache, dass in den USA eigentlich noch heute mehr Öl vorhanden ist als in Saudi Arabien und Venezuela zusammen. Es wird geschätzt, dass in Nordamerika noch zehntausende von Ölquellen existieren, die bisher nur zu maximal 20 Prozent ausgebeutet wurden und auf denen die Förderung dennoch bereits eingestellt wurde.


      Wenn es die Technologie von Petrostar den Firmen nun ermöglicht, diese Quellen noch weiter "auszupumpen" wird schnell das enorme Potential dieser Technologie klar.
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 14:59:41
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.290.208 von klugerschachzug am 14.03.07 14:57:22Und was dies für Petrostar bedeuten kann, ist einfach unglaublich! Bereits im jetzigen Teststadium kamen bereits Anfragen aus Saudi Arabien, Südost Asien, Libyen, Ägypten, den USA und China!

      Jedermann scheint nur noch auf den letzten kleinen Schritt nach einer langen Entwicklungszeit zu warten, um sich eine Lizenz für die Technologien von Petrostar zu sichern. Und wir sprechen hierbei von den Big Playern der Branche!
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 15:00:31
      Beitrag Nr. 83 ()
      Man also schon fast sagen, etliche Firmen stehen jetzt schon Schlange um eine Lizenz zu erwerben!
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 15:01:13
      Beitrag Nr. 84 ()
      Was ich bei der heutigen Empfehlungen - und bei vielen anderen ebenfalls - nicht verstehe, ist die Bemerkung, dass der Ölpreis deutlich zurückgekommen sei!

      Ok, wir liegen unter den absoluten Höchstständen, aber immerhin im historischen Vergleich auf extrem hohen Niveau.

      Die EZB hat in ihrem letzten Statement zu Protokoll gegeben, dass in diesem Jahr der Durchschnittspreis bei 60 US$ und im kommenden Jahr bei 65 US$ liegen werde.

      Kurz: der Ölpreis ist nicht unter Druck sondern markiert auch langfristig auf historischem Höchstniveau.

      UNd selbstverständlich bleibt Erdöl einer der wichtigsten Energiequellen.
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 15:02:46
      Beitrag Nr. 85 ()
      aktuell 0,18 Euro in Frankfurt

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 15:06:34
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.290.262 von Nina_Trader am 14.03.07 15:00:31Und jetzt lass sie mal anfangen zu verkaufen! Dann geht es erst richtig los!
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 15:11:10
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.290.409 von BikiniAnalyst am 14.03.07 15:06:34Aber hallo, im Bericht von heute schreiben sie ja auch, das bei erfolgreichen Tests sofort das Verkaufen angefangen wird!

      Und es kommen hier SÄMTLICHE Ölproduzenten in Frage.



      Jetzt stell Dir mal diesen gigantischen Markt vor :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 15:13:13
      Beitrag Nr. 88 ()
      Absolut!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 15:16:46
      Beitrag Nr. 89 ()
      Für die 1998 entwickelte Technologie, mit der etwa 20% gefördert werden konnte, wurden Lizenzen im Wert von 3,4 Millarden verkauft

      :eek:

      Das ist Wahnsinn²



      Und PETROSTAR hat nun eine Technologie, mit der 40% gefördert werden können!!!
      Da will ich mir gar keinen Preis ausmalen! Das muss gigantisch sein!
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 15:18:12
      Beitrag Nr. 90 ()
      0,22 in Kanada

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 15:20:40
      Beitrag Nr. 91 ()
      Und wieder ein Kurssprung: +25 Prozent.
      Und immer noch ist das nicht mehr als eine technische Erhoung.
      Der Einstieg ist immer noch sehr günstig!
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 15:23:37
      Beitrag Nr. 92 ()
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 15:24:35
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.290.796 von Nina_Trader am 14.03.07 15:23:37
      Wenn wir die nächsten paar Tage so weiterlaufen stehen wir bald bei alten Jahreshoch!
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 15:30:47
      Beitrag Nr. 94 ()
      Sobald die beiden Technologien marktreif und damit verkaufbar sind, rechnen wir mit einem exorbitanten Anstieg des Petrostar-Aktienkurses.

      Petrostar ermöglicht allen Produzenten weltweit ihre Quellen und deren Wertschöpfung deutlich zu steigern. Der Markterfolg der Petrostar ist nach unsere Ansicht bei erfolgreichen Testergebnissen kaum zu stoppen.



      Hört sich das nicht geil an? :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 15:33:10
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.290.961 von Zocker_Freak am 14.03.07 15:30:47Auf jeden Fall!

      :D :lick::lick: :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 15:34:13
      Beitrag Nr. 96 ()
      Heute über 200.000 Stücke Umsatz! Einfach genial!
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 15:42:55
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.290.810 von Nina_Trader am 14.03.07 15:24:35Wenn das Volumen in Frankfurt weiterhin so stabil und hoch bleibt sehe ich da keine Schwierigkeiten ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 15:48:14
      Beitrag Nr. 98 ()
      Ich denke, das ist erst der Anfang!
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 15:54:41
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.291.342 von Inspektor_Clouseau am 14.03.07 15:48:14Das ist erst der Anfang?


      Wenn die Patente erst einmal verkauft werden gibt es kein Halten mehr!!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 15:56:43
      Beitrag Nr. 100 ()
      Wenn wir heute in Kanada bei 0,22 schließen wäre das eine super Ausgangslage für morgen und die nächsten Tage!
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 15:59:33
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.291.472 von Zocker_Freak am 14.03.07 15:54:41Das ist erst der Anfang der Kursrallye; trotz einem Plus von 25 Prozent!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 16:03:09
      Beitrag Nr. 102 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 16:09:12
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.291.560 von Inspektor_Clouseau am 14.03.07 15:59:33Wie denkst du über das Kursziel von 0,45 Euro?

      Gerechtfertigt oder in diesem Jahr nicht zu schaffen?
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 16:13:31
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.291.753 von BikiniAnalyst am 14.03.07 16:09:121. Das sind ein bisschen über 100% und somit sehr realistisch

      2. Bei den Aussichten dürftest du so eine Frage gar nicht stellen!


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 16:16:11
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.291.753 von BikiniAnalyst am 14.03.07 16:09:12Das Kursziel ist je nach Testresultaten zu tief angesetzt. EUR 0.45 wird wohl schnell überholt sein, wenn die Tests erfolgreich ablaufen.

      Deshalb werde ich mich nochmals umsehen und eventuell noch ein Schnäppchen ins Depot legen. Danke an alle für die morgendliche Info. Spez. an Zocker_Freak. Bis jetzt hat sich der Kauf ja gelohnt und ich denke das wird noch ein bisschen so weitergehen.

      Selbst wenn da noch ein Einbruch kommen sollte. Der Titel wird in Europa bekannter und somit werden langfristig noch mehr einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 16:19:18
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.291.845 von Zocker_Freak am 14.03.07 16:13:31da hast auch wieder recht :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 16:21:01
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.291.896 von traderin_nata am 14.03.07 16:16:11Genauso ist das! Je bekannter die Aktie wird, desto mehr Anleger werden invetieren und kaufen. Und bei steigendem Volumen wird sich das auch im Aktienkurs sichtbar machen!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 16:26:23
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.291.753 von BikiniAnalyst am 14.03.07 16:09:12Auf beide Fragen: ja, ist absolut möglich.

      Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung.;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 16:27:39
      Beitrag Nr. 109 ()
      Vermutlich sind die 0,45 Euro sehr konservativ.
      Aber ok., wenns so kommt, werden wir uns freuen und die Gewinne laufen lassen.
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 16:46:23
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.291.993 von Zocker_Freak am 14.03.07 16:21:01Das Board hier gefällt mir, mal nicht so verstaubte konservative Beiträge wie an anderen Orten.

      weiss man eigentlich wer hinter www.pearlsfactory.com steht?

      Die News sind fundiert, extrem aktuell und in der Regel liegen sie richtig, wie das Musterdepot zeigt.:lick:

      Haben die echten Kontakt zu den Unternehmen oder tauchen die mal so nach Perlen? Bei Amarillo, Eso, New Cantech und jetzt Petrostar habe ich mich überzeugen lassen und siehe da... hätten die ein Spendenbutton auf der Seite, müsste ich fast mal draufklicken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 16:58:38
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.292.614 von traderin_nata am 14.03.07 16:46:23Herausgeber

      Pearlsfactory Asset Management Ltd.
      Ajeltake Road
      Marshall Island
      info@pearlsfactory.com

      Geschäftsführer: Mr. Tim Shall


      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 17:04:40
      Beitrag Nr. 112 ()
      Klingt in jedem Fall sehr interesant.
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 17:04:48
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.292.893 von KGV900 am 14.03.07 16:58:38:laugh: lesen kann ich auch
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 17:09:54
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.293.030 von traderin_nata am 14.03.07 17:04:48Denke nicht das sich der Mr. Shall auf den Inseln breit macht und die News zu Petrostar schreibt, weil er schon zuviel Geld verdient hat... Der Newsletter wird wohl leider bald, wie andere kostenpflichtig werden.:cry:

      Aber wenn's im Rahmen liegt, würde ich wohl mal ein Jahr testen.

      So noch ein letzter Blick auf das heutige Abendteuer. Hat sich doch gelohnt!?
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 17:10:48
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.293.140 von traderin_nata am 14.03.07 17:09:54Auf jeden Fall... stehen in Kanada schon bei 0,23

      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 15.03.07 08:33:37
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.293.030 von traderin_nata am 14.03.07 17:04:48super, da freue ich mich das du lesen kannst.
      Avatar
      schrieb am 15.03.07 09:05:52
      Beitrag Nr. 117 ()
      Hat jemand RT? was denkt ihr, wird hier gepusht
      Avatar
      schrieb am 15.03.07 09:23:49
      Beitrag Nr. 118 ()
      kann mir noch jemand erklären wie es sein kann das
      bei verschiedenen Börse so verschiedene Preise zustande kommen
      xetra 0,215
      berlin 0,085
      stuttgart 0,154
      frankfurt 0,155
      Avatar
      schrieb am 15.03.07 15:22:09
      Beitrag Nr. 119 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 18:01:44
      Beitrag Nr. 120 ()
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 12:15:46
      Beitrag Nr. 121 ()
      Warum ist es denn heute so ruhig hier.
      Läuft doch insgesamt sehr gut!!
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 09:34:11
      Beitrag Nr. 122 ()
      Hallo alle miteinander,

      irgendwie schauen hier zwar immer einige vorbei, aber schreiben traut sich keiner.

      Ich werde mal die bisherigen Mitschreiber in diesem Thread anschreiben um wieder etwas leben hier rein zu bringen.

      Erstmal zum Überblick Charts:

      PETROSTAR - CANADA



      PETROSTAR - FRANKFURT
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 09:37:52
      Beitrag Nr. 123 ()
      :cool:
      Schlusskurse von gestern:

      Canada: 0,185 CAD

      Frankfurt: 0,16 Euro



      Der Betrag von 0,185 CAD entspricht 0,1197 EUR

      Dazu muss man aber sagen, dass der Kurs von 0,185 CAD mit geringem Volumen zustande kam.

      Siehe hier der Intraday-Chart von gestern:
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 09:58:46
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.555.461 von klugerschachzug am 29.03.07 09:34:11
      Hi,

      hier bin ich ! :cool:

      Auf Boardmail zurück hab ich jetzt mal verzichtet...

      Sieht ganz so aus, als hätte es sich gelohnt nicht gleich nach der damaligen Empfehlung zu 0,14 Euro oder höher reinzugehen, bekommt man ja jetzt billiger !! :lick:

      Werde mich mal auf die Lauer legen und diesen kleinen Wert mit Mini-Market-Cap beobachten bzw. zuschlagen!

      Anzahl der Aktien 58.024.000
      Marktkapitalisierung 7,25 Mio. :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 10:48:49
      Beitrag Nr. 125 ()
      :eek: heute in meinem postfach: :eek:


      Petrostar revolutioniert internatioinale Oelfoerdertechnik


      Liebe Leserinnen und Leser!

      Bei uns erklärt der Chef selbst seine Spitzentechnologie

      Petrostar Petroleum ist eine absolute Perle! Wo sonst bekommen sie einen Ölexplorer, der sich nicht nur bereits in Produktion befindet und daraus nicht unerheblichen CashFlow generiert, sondern der unmittelbar an der Schwelle zu Vermarktung seine Spitzentechnologie zur Optimierung der Förderquoten von bestehenden und neuen Ölquellen steht.
      Das sog. Enhanced Oil Recovery System setzt sich zusammen aus der VRS- (Petrostar hält einen 21,5-prozentigen Anteil an der Entwicklung) und der DHT-Technologie (hier beträgt der Anteil an den Rechten satte 75%), deren Funktionsweise Robert A. Sim, der Präsident von Petrostar Petroleum im Interview mit dem Börsen-Explorer erklärt.
      Darüber hinaus können Sie lesen, dass die Testphase für das DHT und VRS bis Mai 2007 abgeschlossen sein soll und dass dann die Kommerzialisierungsphase beginnen kann.

      Die zu erwartenden Einnahmen dürften enorm hoch sein!


      Interview mit Robert A. Sim, dem Präsident von Petrostar Petroleum

      Börsen-Explorer: Herr Sim, Petrostar hat im Moment zwei Standbeine. Eine neue Bohr- und Fördertechnik und das Maidstone Oil Field. Bitte erklären Sie unseren Lesern zunächst kurz Ihre neue Technologie.

      Sim: Das Down Hole Tool (DHT) wurde entwickelt, um die die Ausbeute an schwerem Öl einer bestehenden Quelle zu erhöhen. Dazu wird im Bohrloch durch Hitzezufuhr Dampf erzeugt, der das Schweröl verflüssigt und damit die Förderzone einer bestehenden oder neuen Quelle vergrößert. Das elektronische gesteuerte DHT ist dabei sehr flexibel von der Erdoberfläche aus einsetzbar und kann beliebig zu den Punkten bewegt werden, an denen ein horizontaler Bohrschacht auf ein vertikales Bohrloch trifft. Auf diese Weise kann der Wasserdampf sehr präzise gesteuert werden. Für die Wasserdampferzeugung wird entweder das im Bohrloch natürlicherweise vorhandene Wasser genutzt oder es wird von außen in die Ölschicht injiziert. Durch diese innovative Technologie, die von unserem Unternehmen entwickelt wurde, kann die Produktion einer Ölquelle wesentlich erhöht werden.

      Das Vertizontal Recovery System (VRS) ist eine patentierte Fördermethode, die das bereits vor sieben Jahre entwickelte SAG-D System (Steam Assisted Gravity Drainage) optimiert. Im Gegensatz zum SAG-D werden beim VRS vertikale Bohrlöcher für die Ölproduktion verwendet, während zusätzliche horizontale Bohrschächte der Wasserinjektion dienen. Wir glauben, dass dieses System ein enormes Potential sowohl bei der Beschleunigung der Ölförderung bei bereits existierenden Ölfeldern hat, als auch bei der Verlängerung der Lebenszeit eines Ölfeldes, das ohne diese Technologie längst nicht mehr ökonomisch auszubeuten wäre.

      Börsen-Explorer: Im Oktober 2006 wurde ein 3 Mio. US$ Testprogramm für VRS begonnen. Im November 2006 wurden die ersten 3 Phasen abgeschlossen. Ende 2006 wurden auch für die DHT Technologie Test eingeleitet. In welchem Stadium befinden sich die Tests und wann ist mit entscheidenden Ergebnissen zu rechnen?

      Sim: Vom späten September bis zum frühen November des letzten Jahres haben wir eine vertikale und zwei horizontale Quellen als Teil des anlaufenden Entwicklungsprogramms gebohrt. Die vertikale Quelle wurde niedergebracht, um auf dem Property ein tieferes potentielles Ölreservoir zu testen, das unter der gegenwärtige Förderschicht liegt. Es könnte sein, dass hier noch erhebliche Ölreserven liegen, die Petrostar in Zukunft fördern könnte.
      Von dieser ursprünglichen Vertikalquelle aus wollen wir dann eine horizontale Verlängerung bohren als erstes Standbein für das VRS System. Danach werden wir ein weiteres horizontales Loch bohren, durch welches mittels von Wasserinjektion der Reservoirdruck erhöht wird. Eine dritte horizontale Quelle, die das VRS System komplettieren wird, ist geplant. Durch dieses Vorgehen wird ein größerer Ölpool geschaffen, der eine horizontale Ausdehnung von bis zu 1000 m haben kann. Dadurch wird die sog. ?gewinnbringende Zone? (Pay Zone, oder auch Förderzone), sie sonst nur 3,5 m misst, enorm ausgeweitet.
      Es ist geplant, das DHT am 29.03.2007 auf seine Dichtigkeit hin zu testen und es dann nach Red Deer (Alberta) zu verfrachten, um es dort mit der Spiralrohrzuführung zu verbinden. Dann wird es für den Test nach Maidstone gebracht. Der Testbeginn wird vermutlich um den 16.04.2007 sein. In den folgenden 7-10 Tagen messen und kontrollieren wir dann die Temperatur- und Druckzunahme. In den anschließenden 7-10 Tagen werden wir die Produktionszunahme messen und den Test insgesamt auswerten. In der zweiten oder dritten Maiwoche wollen wir dann die Ergebnisse veröffentlichen.

      Börsen-Explorer: Wer kommt als Kunde für die DHT und VRS Technologie in Frage und wie wird dabei Umsatz generiert?

      Sim: Das DHT kommt für alle diejenigen Ölproduzenten in Frage, deren Vorkommen entweder aus schwerem Öl oder aus leichtem Öl mit hohen Wasseranteilen bestehen. Wir sprechen dabei von tausenden von potentiellen Kunden.
      Das VRS Produktionssystem ist von großem Nutzen für alle Ölproduzenten, die zwar über große Ölreserven verfügen, die aber im Laufe der Zeit den Reservoirdruck verloren haben, so dass die tägliche Fördermenge sinken.
      Hier kann das VRS die tägliche Produktion und das Reservoirvolumen bzw. den -Druck einer Ölquelle steigern. Im besten Falle könnte das VRS und das DHT simultan als Tandem genutzt werden. In diesem Fall würde das VRS gegen die Erhebung einer Lizenzgebühr oder über die prozentuale Aufteilung der Produktion gezahlt. Das DHT würde dann als Gesamteinheit verkauft werden.

      Börsen-Explorer: Wann rechnen Sie mit dem Beginn der Kommerzialisierungsphase und wie sieht ihre Vermarktungsstrategie aus?

      Sim: Wir glauben, dass wir mit dem Marketing für das DHT so schnell wie möglich nach dem Test im nächsten Monat, wenn wir den Kunden empirische Daten über die Performance zeigen können, beginnen werden.
      Bereits jetzt schon haben wir viele Interessenten in ganz Nordamerika, die signalisiert haben, das DHT akquirieren zu wollen.
      Wir haben ein noch nicht offizielles Abkommen mit einem Vertreiber für Ölfeldequipment in Nordamerika, der viele große Ölfirmen zu seinen Kunden zählt.
      Außerdem haben wir über unsere technischen Berater Zugang zu deren großen Kundenkreis, der Interesse an der Nutzung der Technologie hat. Es ist einfach unglaublich, wie viele Kunden an unsere Türe klopfen, wenn der Erfolg dieser Technologie erwiesen ist.

      Börsen-Explorer: Wann rechnen Sie mit den ersten Umsätzen aus dem Verkauf?

      Sim: Wir wollen so schnell wie möglich nach der Testphase erste Lizenzverträge bzw. Verkäufe abschließen. Ich glaube, es könnte erster CashFlow im Juli 2007 generiert werden.


      Börsen-Explorer: In welcher Größenordnung könnten sich die Umsätze bewegen?

      Sim: Ich glaube, der Cashflow kann enorm sein, da einige potentielle Kunden mehrere hundert Quellen haben, auf denen die Technologie anwendbar ist. Jede Einheit wird wahrscheinlich zwischen 100.000 und 150.000 US$ kosten, was ziemlich angemessen ist für ein Ölfeldequipment. Die Kosten werden schwanken je nach Anforderungen der Kunden.

      Börsen-Explorer: Wie wird das Marketing finanziert?

      Sim: Den Start finanzieren wir selbst. Darüber hinaus muss jeder Kunde eine Sicherheitsleistung oder ein Akkreditiv (Zahlungsversprechen, Anm. d. Red.) leisten, um unsere anfänglichen Kosten zu decken. Jedes DHT, das exportiert werden soll, muss im Voraus gezahlt werden.

      Börsen-Explorer: In welchem Stadium befindet sich das Maidstone Oil Field Projekt?

      Sim: Das Maidstone Projekt ist gerade in Produktion und wir glauben, dass wir die Produktion sogar verdoppeln oder verdreifachen können, wenn wir unsere Wassereinspeisung abgeschlossen haben. Darüber hinaus haben wir einen Überschuss an Kapazitäten, die wir an andere Lizenznehmer der Region gegen eine Gebühr abtreten könnten.

      Börsen-Explorer: Wir haben den Eindruck, dass sich der NewsFlow von Petrostar in der letzten Zeit stark verdichtet hat. Wann können wir mit der nächsten Meldung rechnen?

      Sim: Sobald wir Fortschritte beim Test des DHT machen und sich darauf hin Kunden bei uns melden, werden wir alle paar Wochen Updates zur Verfügung stellen.
      Wir glauben, dass es viele News über das DHT geben wird bezüglich des Testprogramms und des Interesses der Ölindustrie.

      Börsen-Explorer: Wie sieht die aktuelle finanzielle Situation von Petrostar aus?

      Sim: Das Unternehmen hat im Moment ein Betriebskapital von 600.000$ und ein monatliches Einkommen von ungefähr 100.000$.

      Börsen-Explorer: Sind in diesem Jahr weitere Kapitalerhöhungen geplant?

      Sim: Diese wird innerhalb der nächsten zwei Wochen abgeschlossen sein. Darüber hinaus verfügen wir über eine langfristige Darlehensquelle, die wir nützen könnte, um die Entwicklung der DHT Technologie weiter zu beschleunigen.

      Herr Sim, wir danken Ihnen für das Gespräch.


      Fazit

      Petrostar steht an der Schwelle zur Vermarktung einer revolutionären Fördertechnik, durch die die Ausbeute von neuen und bestehenden Ölquellen dramatisch gesteigert werden kann.
      Alte Ölfelder, die nicht mehr ökonomisch zu betreiben sind, aber noch über erhebliche Ölreserven verfügen, können durch Petrostars DHT und VRS weiterhin ausgebeutet und ihre Effizienz dramatisch gesteigert werden.
      Sobald die Testphasen der beiden ineinander greifenden Technologien abgeschlossen ist - abschließende Ergebnisse werden bis Mai 2007 erwartet -, kann noch in diesem Jahr, so der Präsident von Petrostar Sim gegenüber dem Börsen-Explorer, mit einiger Wahrscheinlichkeit erster und ganz erheblicher Cashflow aus der Vermarktung generiert werden.

      Die interessierten Kunden stehen schon jetzt Schlange!

      Darüber hinaus soll die Produktivität des bestehenden Ölfeldes Maidstone mehr als verdoppelt werden. Mehr als 200.000 $ pro Monat (!) an Einnahmen sind hier möglich. Eine wunderbare Zusatzeinnahme!
      Eine dramatische Verdichtung des NewsFlows ist schon jetzt vorprogrammiert!

      Wir halten auf diesem Hintergrund ein Kursziel von 0,60 Euro (+ ca. 300%) auf Jahressicht absolut für plausibel und empfehlen ein StopLoss bei 0,12 Euro.
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 11:01:15
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.556.779 von JamesBond_007 am 29.03.07 10:48:49hört sich echt interessant an :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 11:04:32
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.556.779 von JamesBond_007 am 29.03.07 10:48:49
      das hier gefällt mir am besten:


      Börsen-Explorer: Wann rechnen Sie mit dem Beginn der Kommerzialisierungsphase und wie sieht ihre Vermarktungsstrategie aus?

      Sim: Wir glauben, dass wir mit dem Marketing für das DHT so schnell wie möglich nach dem Test im nächsten Monat, wenn wir den Kunden empirische Daten über die Performance zeigen können, beginnen werden.
      Bereits jetzt schon haben wir viele Interessenten in ganz Nordamerika, die signalisiert haben, das DHT akquirieren zu wollen.
      Wir haben ein noch nicht offizielles Abkommen mit einem Vertreiber für Ölfeldequipment in Nordamerika, der viele große Ölfirmen zu seinen Kunden zählt.

      Außerdem haben wir über unsere technischen Berater Zugang zu deren großen Kundenkreis, der Interesse an der Nutzung der Technologie hat. Es ist einfach unglaublich, wie viele Kunden an unsere Türe klopfen, wenn der Erfolg dieser Technologie erwiesen ist.

      Börsen-Explorer: Wann rechnen Sie mit den ersten Umsätzen aus dem Verkauf?

      Sim: Wir wollen so schnell wie möglich nach der Testphase erste Lizenzverträge bzw. Verkäufe abschließen. Ich glaube, es könnte erster CashFlow im Juli 2007 generiert werden.

      Börsen-Explorer: In welcher Größenordnung könnten sich die Umsätze bewegen?

      Sim: Ich glaube, der Cashflow kann enorm sein, da einige potentielle Kunden mehrere hundert Quellen haben, auf denen die Technologie anwendbar ist. Jede Einheit wird wahrscheinlich zwischen 100.000 und 150.000 US$ kosten, was ziemlich angemessen ist für ein Ölfeldequipment. Die Kosten werden schwanken je nach Anforderungen der Kunden.
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 11:06:16
      Beitrag Nr. 128 ()
      Bei der VRS Technologie wird eine Kombination aus vertikalen und strategisch horizontalen Bohrungen zusammengeführt.

      Im Gegensatz zum bisherigen SAG-D-System werden die vertikalen Bohrschächte für die Ölförderung verwendet und ein weiterer horizontaler Bohrschacht für die Wasserinjektion.

      Avatar
      schrieb am 29.03.07 11:07:49
      Beitrag Nr. 129 ()
      Und hier noch was zur DHT-Technologie

      Downhole Steam Generation System and Method


      Overview

      The Enhanced Recovery System (ERS) is an invention which relates generally to a Down Hole Tool (DHT), system and method for generating underground steam. Specifically, the present invention relates to an electrical steam generation system that enables efficient production of downhole steam without the heat and pressure losses realized by surface steam generation equipment.

      Simply put, the DHT is placed underground through existing vertical and/or horizontal well holes. From an energy source connected from the surface by an encased coil cable, the DHT is heated while it is underground to a temperature that will be significant enough to generate downhole steam and pressure.


      Patent pending claims include that the DHT is a method of creating in situ steam in a well for hydrocarbon recovery comprising the steps of:

      * Positioning a downhole electrical steam generating system in the well adjacent to the hydrocarbon producing formation;
      * Continuously forming downhole steam pressure within the well from in situ water; and,
      * Maintaining a high intra-well pressure to promote hydrocarbon recovery.


      Additional patent pending claims supporting the claims listed above that are of interest include but are not limited to:

      * A method wherein the electrical steam generating system is conveyed to the hydrocarbon producing formation by coiled tubing.
      * A method wherein the high intra-well pressure is maintained by adding water to the production or injection well from the surface.
      * A method wherein the high intra-bore pressure is maintained by a sealed wellhead.
      * A method wherein steam is generated in an injection or production well and hydrocarbons are recovered. from a recovery well.


      Testing to validate the claims made in the patent application will commence once the assembly of the DHT is complete. The company anticipates testing will commence on its Maidstone property in Saskatchewan and results known by 2006-Q1.

      As a point of comparison to the DHT, the use of steam to assist in oil recovery is well known in heavy oil recovery. The current methods, such as Steam Assisted Gravity Drainage (SAGD) and Vapor-Extraction (VAPEX) production methods of injecting steam downhole are energy and capital intensive. The capital costs associated with designing, building and operating a surface steam plant are significant, requiring years of production from the formation to make the investment worthwhile. As a consequence, heavy oil recovery using surface steam production is generally limited to large scale projects while smaller scale projects that could benefit from steam injection to aid in hydrocarbon recovery are typically abandoned.

      As a result, there has been a need for steam production facilities with lower infrastructure costs that can deliver steam more efficiently to downhole formations. Petrostar Petroleum Corp. believes it has an answer to the foregoing expensive oil recovery methods with the introduction of its DHT.
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 11:08:51
      Beitrag Nr. 130 ()
      endlich mal wieder bissl was los hier!

      Habe auch mal den Thread-Eröffner angeschrieben. Er wird sich sicher später auch mal zu Wort melden
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 11:38:58
      Beitrag Nr. 131 ()
      Hallo zusammen!

      Hab´ heute auch die Empfehlung gelesen.
      Sehr soannend!! Die verkaufen ihre TEchnologie ja vermutlich schon in diesem Jahr!!
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 11:41:52
      Beitrag Nr. 132 ()
      Und wie es scheint, ist der Mr. Sim sogar etwas bescheiden.
      Man muss sich nur einml vorstellen, was für eine enormer MArkt das allein in Nordamerika ist!!

      Wir alle kennen eine große Menge von Ölexploreren, die für sich alte Ölfelder erschließen, die für die großen Konzerne nicht mehr rentabel waren.

      Wenn nun durch die Technologie von Petrostar auch solche alten Quellen selbst für die Gr0ßen rentabel werden, um wie viel mehr dann nicht für die klienen Exploer!!!
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 11:43:29
      Beitrag Nr. 133 ()
      UNd wenn man dann bedenkt, dass die in der Schlussphase ihrerer Tests sind und die bis Mai abgeschlossen haben wollen, dann kann man sich vorstellen, was da noch an Newsflow auf uns zukommen wird.

      Denn, wie Sim in dem INterview sagt: die Kunden stehen schon Schlange!
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 11:44:36
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.557.859 von Inspektor_Clouseau am 29.03.07 11:41:52
      wir alle wissen, dass die Erschließungskosten einer solchen Quelle, wenn man wirklich vernünftig fördern will, so hoch die die Market Cap mancher KLEINER EXPLORER sind...

      soviel zu "rentabel"
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 11:45:45
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.557.922 von klugerschachzug am 29.03.07 11:44:36Was meinst du damit?
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 11:45:49
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.557.890 von Inspektor_Clouseau am 29.03.07 11:43:29
      hoffen wir für alle Investierten, dass die Prophezeiungen eintreten und Petro Ende Mai über dem jetzigen Kurs (0,14 Euro) steht
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 11:46:17
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.557.953 von Inspektor_Clouseau am 29.03.07 11:45:45
      was ich damit meine weißt du ganz genau
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 11:46:57
      Beitrag Nr. 138 ()
      Immerhin befinden wir uns, trotz erheblicher Volatilität, in einem Aufwärtstrend!

      Avatar
      schrieb am 29.03.07 11:49:16
      Beitrag Nr. 139 ()
      Ich melde mich auch mal wieder zu Wort!

      Heute gabs ja wieder einen Bericht, welcher wohl für die nächsten Tage etwas Volumen hier in D generiert. Hoffen wir für die Anleger, dass es kein Strohfeuer bleibt...

      Man sollte sich zwecks Aussagekraft vllt besser den CANADA-Chart ansehen, da in Frankfurt nur sporadisch Volumen

      Avatar
      schrieb am 29.03.07 11:49:45
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.557.963 von klugerschachzug am 29.03.07 11:46:17Nicht so ganz.

      Ich meinte, dass die Erfolgsaussichten kleiner Explorer, die alte Ölfelder akquiriert haben, durch die Technologie von Petrostar wesentlich erhöht werden können.
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 11:50:57
      Beitrag Nr. 141 ()
      Das Exploration sehr teuer ist, ist mir natürlich klar.
      Und auch 100.000-150.000 $ für das DHT ist kein Pappenstiel.

      Aber wenn durch diese Investition die langfristigen Chancen wachen, ist der Preis absolut o.k.; finde ich.
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 11:53:26
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.558.030 von Zocker_Freak am 29.03.07 11:49:16Ja, ok. Aber auch drüben sind wir im Aufwärtstrend!
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 11:53:39
      Beitrag Nr. 143 ()
      hier nochmal zur Info:

      Petrostar ist weg von veralteten Bohrtechniken und verfolgt eine neue strategische Ausrichtung. Und der größte Vorteil daran ist, dass man neben dem technischen Marktvorteil auch sein Wissen noch weitervermitteln kann gegen bare Münze.

      Zu diesem Zwecke wurde im Juni 2005 ein Ölfeld zu 320 acres erworben. Es ist das Maidstone Oil Field und liegt in Central-Western Saskatchewan, nahe Lloydminster, SK.



      Bei diesem Ölfeld ist Petrostar alleiniger Betreiber und besitzt 100% der Property. In diesem gebiet liegen zwei Hauptformationen, die zusammen über geschätzte Vorkommen in Höhe von über 7 Mio. Barrel Öl verfügen (McLarent mit 5,2 Mio. Barrel / Waseca mit 2 Mio. Barrel). Ursprünglich wurden hier 1979 erste Bohrprogramme gefahren. Ein ideales Gebiet und mit den neuen Technologien der Petrostar Erfahrungen zu sammeln und parallel dabei ordentlich Geld zu verdienen. Allein bei einem konstanten Ölpreis von 35 USD pro Barrel würde sich aus der McLarent-Formation ein undiskontierter Cash Flow von über 40 Mio. USD ergeben. Hinzuzurechnen wären noch die Vorkommen aus Waseca und Sparky sowie das Kew Field, im historischen Turner Valley, im Südwesten Albertas.
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 11:58:58
      Beitrag Nr. 144 ()
      Die Technologien von Petrostar

      Im Jahre 1998 wurde erstmals ein Verfahren angewandt, das zu diesem Zeitpunkt einer Revolution im Explorationsmarkt nahe kam. Es wurde das Steam Assisted Gravity Drainage (SAG-D) System in Kanada eingeführt. Bei dieser Methode verbleibt das Gestein an Ort und Stelle. Durch Bohrungen wird heißer Wasserdampf in die Ölsand-Schicht injiziert, der das Bitumen verdünnt und fließfähig macht, so dass es durch Rohrstränge zu Tage gefördert werden kann. Als Stichworte seien hier auch Cyclic Steam Simulation (CSS) genannt. Für die Wasserdampferzeugung wird Erdgas eingesetzt. Bis zu 300 m³ Erdgas sind notwendig, um 1 t Bitumen in diesem Verfahren zu erzeugen. Innerhalb von zwei Jahren wurde das System in ganz Nordamerika eingesetzt und die Produktion als auch der Durchlauf konnten um 15 bis 20% gesteigert werden ? ein wichtiger Schritt für die Explorerszene zu diesem Zeitpunkt!

      Jedoch durch die Technologien, an der die Petrostar beteiligt ist, könnte das bestehende SAG-D System dermaßen optimiert werden, dass man hier von Durchlaufeffizienzsteigerungen als auch Produktionssteigerungen von über 40% sprechen kann. Was das für den Grossteil der Explorer bedeuten würde, kann sich jeder selbst ausmalen.

      Petrostar selbst hält 21,5% an der patentierten VRS-Technologie und hat 75% an der DHT-Technologie.

      Alles klar, und was ist DHT und VRS ???

      Bei der VRS-Technologie (Vertizontal Recovery System) wird eine Kombination aus vertikalen und strategisch horizontalen Bohrungen zusammengeführt. Im Gegensatz zum bisherigen SAG-D-System werden vertikale Bohrschächte für die Ölexploration verwendet und ein weiterer horizontaler Bohrschacht für die Wasserinjektion.

      VRS

      VRS



      Während bei der SAG-D-Technik der Wasserdampf über die Erdoberfläche zugeführt wird und somit an Hitze und Effektivität verliert wird bei der DHT-Technologie der Wasserdampf in einem horizontalen Bohrschacht wandern gelassen, um somit Hitzeverluste zu vermeiden und den hohen Druck konstant zu lassen.

      Bei dieser DHT-Technologie, die auch als Down Hole Tool bzw. Enhanced Recovery System (ERS) bezeichnet wird, ist eine Kontrolle über die Oberfläche möglich und kann lokal verschoben werden zu jeden beliebigen Punkt wo ein horizontaler Bohrschacht auf einen vertikalen Schacht treffen kann. Die DHT hat eine Anwendungsreichweite von der Oberfläche bis zu 1.000 Meter. Die Technologie kann dabei einfach per Truck transportiert werden.
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 12:15:35
      Beitrag Nr. 145 ()
      Nochmal zum Überblick Charts:

      PETROSTAR - CANADA



      PETROSTAR - FRANKFURT



      :cool:
      Schlusskurse von gestern:

      Canada: 0,185 CAD

      Frankfurt: 0,16 Euro



      Der Betrag von 0,185 CAD entspricht 0,1197 EUR

      Dazu muss man aber sagen, dass der Kurs von 0,185 CAD mit geringem Volumen zustande kam.

      Siehe hier der Intraday-Chart von gestern:
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 13:45:26
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.558.080 von Inspektor_Clouseau am 29.03.07 11:50:57Soetwas sollte man immer längerfristig sehen und nicht von heute auf morgen!
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 14:56:38
      Beitrag Nr. 147 ()
      Hier nochmal das Interview mit Robert A. Sim, dem Präsident von Petrostar Petroleum


      Börsen-Explorer: Herr Sim, Petrostar hat im Moment zwei Standbeine. Eine neue Bohr- und Fördertechnik und das Maidstone Oil Field. Bitte erklären Sie unseren Lesern zunächst kurz Ihre neue Technologie.

      Sim: Das Down Hole Tool (DHT) wurde entwickelt, um die die Ausbeute an schwerem Öl einer bestehenden Quelle zu erhöhen. Dazu wird im Bohrloch durch Hitzezufuhr Dampf erzeugt, der das Schweröl verflüssigt und damit die Förderzone einer bestehenden oder neuen Quelle vergrößert. Das elektronische gesteuerte DHT ist dabei sehr flexibel von der Erdoberfläche aus einsetzbar und kann beliebig zu den Punkten bewegt werden, an denen ein horizontaler Bohrschacht auf ein vertikales Bohrloch trifft. Auf diese Weise kann der Wasserdampf sehr präzise gesteuert werden. Für die Wasserdampferzeugung wird entweder das im Bohrloch natürlicherweise vorhandene Wasser genutzt oder es wird von außen in die Ölschicht injiziert. Durch diese innovative Technologie, die von unserem Unternehmen entwickelt wurde, kann die Produktion einer Ölquelle wesentlich erhöht werden.

      Das Vertizontal Recovery System (VRS) ist eine patentierte Fördermethode, die das bereits vor sieben Jahre entwickelte SAG-D System (Steam Assisted Gravity Drainage) optimiert. Im Gegensatz zum SAG-D werden beim VRS vertikale Bohrlöcher für die Ölproduktion verwendet, während zusätzliche horizontale Bohrschächte der Wasserinjektion dienen. Wir glauben, dass dieses System ein enormes Potential sowohl bei der Beschleunigung der Ölförderung bei bereits existierenden Ölfeldern hat, als auch bei der Verlängerung der Lebenszeit eines Ölfeldes, das ohne diese Technologie längst nicht mehr ökonomisch auszubeuten wäre.

      Börsen-Explorer: Im Oktober 2006 wurde ein 3 Mio. US$ Testprogramm für VRS begonnen. Im November 2006 wurden die ersten 3 Phasen abgeschlossen. Ende 2006 wurden auch für die DHT Technologie Test eingeleitet. In welchem Stadium befinden sich die Tests und wann ist mit entscheidenden Ergebnissen zu rechnen?

      Sim: Vom späten September bis zum frühen November des letzten Jahres haben wir eine vertikale und zwei horizontale Quellen als Teil des anlaufenden Entwicklungsprogramms gebohrt. Die vertikale Quelle wurde niedergebracht, um auf dem Property ein tieferes potentielles Ölreservoir zu testen, das unter der gegenwärtige Förderschicht liegt. Es könnte sein, dass hier noch erhebliche Ölreserven liegen, die Petrostar in Zukunft fördern könnte.
      Von dieser ursprünglichen Vertikalquelle aus wollen wir dann eine horizontale Verlängerung bohren als erstes Standbein für das VRS System. Danach werden wir ein weiteres horizontales Loch bohren, durch welches mittels von Wasserinjektion der Reservoirdruck erhöht wird. Eine dritte horizontale Quelle, die das VRS System komplettieren wird, ist geplant. Durch dieses Vorgehen wird ein größerer Ölpool geschaffen, der eine horizontale Ausdehnung von bis zu 1000 m haben kann. Dadurch wird die sog. ?gewinnbringende Zone? (Pay Zone, oder auch Förderzone), sie sonst nur 3,5 m misst, enorm ausgeweitet.
      Es ist geplant, das DHT am 29.03.2007 auf seine Dichtigkeit hin zu testen und es dann nach Red Deer (Alberta) zu verfrachten, um es dort mit der Spiralrohrzuführung zu verbinden. Dann wird es für den Test nach Maidstone gebracht. Der Testbeginn wird vermutlich um den 16.04.2007 sein. In den folgenden 7-10 Tagen messen und kontrollieren wir dann die Temperatur- und Druckzunahme. In den anschließenden 7-10 Tagen werden wir die Produktionszunahme messen und den Test insgesamt auswerten. In der zweiten oder dritten Maiwoche wollen wir dann die Ergebnisse veröffentlichen.

      Börsen-Explorer:
      Wer kommt als Kunde für die DHT und VRS Technologie in Frage und wie wird dabei Umsatz generiert?

      Sim: Das DHT kommt für alle diejenigen Ölproduzenten in Frage, deren Vorkommen entweder aus schwerem Öl oder aus leichtem Öl mit hohen Wasseranteilen bestehen. Wir sprechen dabei von tausenden von potentiellen Kunden.
      Das VRS Produktionssystem ist von großem Nutzen für alle Ölproduzenten, die zwar über große Ölreserven verfügen, die aber im Laufe der Zeit den Reservoirdruck verloren haben, so dass die tägliche Fördermenge sinken.
      Hier kann das VRS die tägliche Produktion und das Reservoirvolumen bzw. den -Druck einer Ölquelle steigern. Im besten Falle könnte das VRS und das DHT simultan als Tandem genutzt werden. In diesem Fall würde das VRS gegen die Erhebung einer Lizenzgebühr oder über die prozentuale Aufteilung der Produktion gezahlt. Das DHT würde dann als Gesamteinheit verkauft werden.

      Börsen-Explorer: Wann rechnen Sie mit dem Beginn der Kommerzialisierungsphase und wie sieht ihre Vermarktungsstrategie aus?

      Sim: Wir glauben, dass wir mit dem Marketing für das DHT so schnell wie möglich nach dem Test im nächsten Monat, wenn wir den Kunden empirische Daten über die Performance zeigen können, beginnen werden.
      Bereits jetzt schon haben wir viele Interessenten in ganz Nordamerika, die signalisiert haben, das DHT akquirieren zu wollen.
      Wir haben ein noch nicht offizielles Abkommen mit einem Vertreiber für Ölfeldequipment in Nordamerika, der viele große Ölfirmen zu seinen Kunden zählt.
      Außerdem haben wir über unsere technischen Berater Zugang zu deren großen Kundenkreis, der Interesse an der Nutzung der Technologie hat. Es ist einfach unglaublich, wie viele Kunden an unsere Türe klopfen, wenn der Erfolg dieser Technologie erwiesen ist.

      Börsen-Explorer: Wann rechnen Sie mit den ersten Umsätzen aus dem Verkauf?

      Sim: Wir wollen so schnell wie möglich nach der Testphase erste Lizenzverträge bzw. Verkäufe abschließen. Ich glaube, es könnte erster CashFlow im Juli 2007 generiert werden.

      Börsen-Explorer: In welcher Größenordnung könnten sich die Umsätze bewegen?

      Sim: Ich glaube, der Cashflow kann enorm sein, da einige potentielle Kunden mehrere hundert Quellen haben, auf denen die Technologie anwendbar ist. Jede Einheit wird wahrscheinlich zwischen 100.000 und 150.000 US$ kosten, was ziemlich angemessen ist für ein Ölfeldequipment. Die Kosten werden schwanken je nach Anforderungen der Kunden.

      Börsen-Explorer:
      Wie wird das Marketing finanziert?

      Sim: Den Start finanzieren wir selbst. Darüber hinaus muss jeder Kunde eine Sicherheitsleistung oder ein Akkreditiv (Zahlungsversprechen, Anm. d. Red.) leisten, um unsere anfänglichen Kosten zu decken. Jedes DHT, das exportiert werden soll, muss im Voraus gezahlt werden.

      Börsen-Explorer: In welchem Stadium befindet sich das Maidstone Oil Field Projekt?

      Sim: Das Maidstone Projekt ist gerade in Produktion und wir glauben, dass wir die Produktion sogar verdoppeln oder verdreifachen können, wenn wir unsere Wassereinspeisung abgeschlossen haben. Darüber hinaus haben wir einen Überschuss an Kapazitäten, die wir an andere Lizenznehmer der Region gegen eine Gebühr abtreten könnten.

      Börsen-Explorer: Wir haben den Eindruck, dass sich der NewsFlow von Petrostar in der letzten Zeit stark verdichtet hat. Wann können wir mit der nächsten Meldung rechnen?

      Sim: Sobald wir Fortschritte beim Test des DHT machen und sich darauf hin Kunden bei uns melden, werden wir alle paar Wochen Updates zur Verfügung stellen.
      Wir glauben, dass es viele News über das DHT geben wird bezüglich des Testprogramms und des Interesses der Ölindustrie.

      Börsen-Explorer: Wie sieht die aktuelle finanzielle Situation von Petrostar aus?

      Sim: Das Unternehmen hat im Moment ein Betriebskapital von 600.000$ und ein monatliches Einkommen von ungefähr 100.000$.

      Börsen-Explorer: Sind in diesem Jahr weitere Kapitalerhöhungen geplant?

      Sim: Diese wird innerhalb der nächsten zwei Wochen abgeschlossen sein. Darüber hinaus verfügen wir über eine langfristige Darlehensquelle, die wir nützen könnte, um die Entwicklung der DHT Technologie weiter zu beschleunigen.


      Herr Sim, wir danken Ihnen für das Gespräch.
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 15:01:15
      Beitrag Nr. 148 ()
      Ja das Interview ist spitzenmäßig. Habe ich heute früh schon gelesen!


      Schaut euch auch mal auf der Homepage um, da gibt es etlich interessante Sachen!


      www.petrostarpetroleum.ca
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 15:01:27
      Beitrag Nr. 149 ()
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 15:04:30
      Beitrag Nr. 150 ()
      Sim: Wir wollen so schnell wie möglich nach der Testphase erste Lizenzverträge bzw. Verkäufe abschließen. Ich glaube, es könnte erster CashFlow im Juli 2007 generiert werden.

      Börsen-Explorer: In welcher Größenordnung könnten sich die Umsätze bewegen?

      Sim: Ich glaube, der Cashflow kann enorm sein, da einige potentielle Kunden mehrere hundert Quellen haben, auf denen die Technologie anwendbar ist. Jede Einheit wird wahrscheinlich zwischen 100.000 und 150.000 US$ kosten, was ziemlich angemessen ist für ein Ölfeldequipment. Die Kosten werden schwanken je nach Anforderungen der Kunden.
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 15:07:24
      Beitrag Nr. 151 ()
      Kew Field Turner Valley, Alberta

      Within the historical Turner Valley, Alberta area, Petrostar holds working interest in two leases. The Company acquired an undivided initial 12.5% working interest in the first lease, known as Section 31, a 280 acre parcel of land in November 2000, increasing its stake to 26% in August 2004. In January 2004, the Company acquired a 7% working interest in a second lease, comprising of 640 acres in Turner Valley.

      The Turner Valley Project is located 60 kilometers south of Calgary, AB, a major urban centre and focal point of international O&G finance and technical expertise. The Kew Field is thought to be an extension of storied and prolific oil and gas field, having had historical production. Petrostar considers large land holdings and drill programs in the area by Talisman Energy along with the well established infrastructure of the area as a positive reflection of the potential of this project.

      The Company acquired an undivided 12.5% working interest in the Kew Field Oil and Gas project (Section 31) by financing 50% of the costs of re-entering and re-completing an existing oil well in the Cardium sand formation. Petrostar subsequently increased its position by 13.5% to 26% in August 2004. Past analysis by the partnership’s geologists identified two potential gas producing sands at different depths: the Cadomin Sands and Brown Sands. Secondary targets at other depths, including the Belly River Sands and Home Sands have also been identified. The operator of this property is Odin Capital, formerly Win Energy Incorporated. No decision has been received from the operator as to whether there will be any further testing or completion of this well at this time.

      In addition to the Turner Valley Project, the Company participated in the acquisition from the Crown of a further section of land in the Turner Valley totaling 640 acres that compliments the existing lease at a cost of $11,434. The Company’s interest is a direct 7.0% ownership in the lease and is valid for 5 years ending January 8, 2009. The original operator, Purcell Energy who owned 50% in this lease has been acquired by True Energy Inc. through their amalgamation with Prairie Schooner Inc. who had assumed the leases from Purcell. The development plans for this lease are uncertain at this time, however it is assumed the Operator will forward a proposal sometime in the future. More of these details and status will be made in the coming months ahead.

      There is a great deal of activity in Turner Valley. Talisman Energy is active producer in the area and operates compression stations and pipeline services within five kilometers of the Company’s Turner Valley Project. For Petrostar, strong infrastructure will translate into reduced capital costs when the properties are brought into production, keeping line with the Company’s long term objectives. Additionally, the Company and its joint venture partners have entered into joint spacing pooling agreement with Talisman Energy for more efficient exploration of surrounding land.





      History

      Canada is a significant supplier of petroleum in the world. The US Department of Energy cites Alberta as being the second largest supplier of natural gas in North America, second only to the southern Texas/Louisiana basin. The oil industry began at Turner Valley - 1.5 kilometers northeast of Kew Field - in 1913. Since that time, Turner Valley has produced over 150 million barrels of oil and has dissipated over three trillion cubic feet of natural gas. Today, new technologies, such as "horizontal drilling" and "spider drilling", are allowing oil companies to explore the same ground, but at different depths.

      Underlying Commodity

      Supplies of natural gas have been under considerable stress for the past five years. This has lead to a commensurate increase in price during the same period. Once a stable commodity, the price of natural gas rose above $3/mmcf for the first time in May 2000. Since then, average prices have fluctuated wildly, and reached as high as $11.00US.

      There are systemic problems with the supply of natural gas, which do not have obvious solutions. Because the commodity is the cleanest-burning petroleum product, the demand for it exceeds all others. However, reserves are being depleted both faster than they are being replaced by production and faster than new reserves can be discovered. The US Department of Energy forecasts that both of these shortfalls will continue to widen indefinitely.

      At present, there are approximately 60 years of natural gas reserves. However, most of it is difficult to access, or controlled by OPEC producing nations. This is problematic for the largest consumer of both natural gas and electricity in world by far: the United States . Economists and government agencies universally forecast higher natural gas prices.
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 15:09:32
      Beitrag Nr. 152 ()
      Maidstone Property

      Petrostar is 100% owner and operator of the 320-acre Maidstone Oil prospect that includes the petroleum and natural gas rights. The property is located in Central Western Saskatchewan 30 kilometers southeast of Lloydminster, SK. Located near the Company’s Maidstone property is the Husky Upgrader where the oil produced from the property is sent for processing. Adjacent to the Company’s property are leases held by Shell Canada that they acquired through their acquisition of Blackrock Resources.

      The McLaren formation is the primary oil producing zone with approximately 5.5 million barrels of oil in place. Secondary prospects include the Waseca, Sparky and Colony zones. To date approximately 312,000 barrels (5.7%) of the reserves have been produced and no value has been assigned to the Waseca, Sparky and Colony formations. Under primary depletion, production rates for the McLaren are considered to be relatively low when taking into consideration the large volume of reserves in the reservoir. This can be explained by lack of energy in the reservoir due to the combination of low gas/oil ratio (7 cubic feet of gas per barrel of oil) , the low reservoir pressure and the low gravity of the medium/heavy crude oil (22.3 degrees API).





      Currently, there are eight producing vertical wells on the Maidstone property, drilled to a depth of 500 meters in 1979. A small percentage of the original oil in place have been produced, so the Company has initiated an aggressive $4 Million work-over program to further develop the prospect and increase recovery volumes of the oil reserves and enhance the value of the prospect. Over the past year the following strategic milestones on the Maidstone property have been completed:

      * Upgrades to surface equipment such as motors, pumps, and pumphouse have been completed
      * Perforations on two of the existing wells.
      * Phase 1 of the five phase VRS® drill program – drilling of a Vertical Stratigraphic well 200 meters to the north of the existing A16-6 well to a total depth of 578 meters, encountering the McLaren formation at 495.5 meters, the Waseca formation at 508.5 meters, and the Sparky formation at 533.0 meters.
      * Phase 2 of the five phase VRS® drill program – drilling of a Horizontal (HRZ) production well from the heel of the new D16-06-48-23W3M Vertical well to a distance of 1,160 meters.
      * Phase 3 of the five phase VRS® drill program – drilling of a second HRZ production well from the heel of the existing A16-06-48-23W3M Vertical well to a distance of 1,200 meters at a total depth of 575 meters.

      Petrostar believes Phases 4 and 5 of the Maidstone Drill Program (Corporate Overview), which will complete the Vertizontal Recovery System, VRS®, will further contribute to the development and increased production from the Maidstone Property. Petrostar engineers have believed the optimal development plan for the prospect was to add two HRZ Wells with the approximate distance of 1,200 meters each into the reservoir and initiating a pressure maintenance system. Phase 4, which calls for the conversion of a HRZ production well to a Injection well will serve the purpose of creating sustained reservoir pressure. The undiscounted cash flow for the project, based on constant oil price of $35 per barrel and capital investment in further developing the prospect of $4.0 Million and project life of 30 years, is estimated at $41.5 Million.

      Other prospective formations in the Maidstone property are considered to be secondary. Two Waseca pay zones (Upper and Lower) were encountered a few meters below the McLaren formation during Phase 1 of the drill program and has provided the impetus for the Company to verify its reserves. The Waseca, Sparky and Colony formations are producing in several fields in the general area, however, no value has been assigned to these formations at this time.

      The combined access to the reservoir through the 8 vertical wells is approximately 20 meters. In comparison, the length of exposure to the reservoir utilizing two combined HRZ Wells will be approximately 2,200 meters (7,219 feet), significantly greater than the combined exposure of the pay zone by the 8 Vertical Wells. The initial production rate of the two Horizontal Wells is estimated at 250 to 300 barrels of oil per day (BOPD). Completing the VRS® once the two Horizontal Wells are on production will replace the “void” created in the reservoir by the removal of fluids and will sustain and increase reservoir pressure and thus increase production rates further.


      For a graphic “step-by-step” view of the above mentioned Work-Over-Program on the Maidstone Oil Project, click here to scroll through the graphic presentation (PDF Presentation: 247K).
      http://www.petrostarpetroleum.ca/pdf/maidstone.pdf
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 15:09:44
      Beitrag Nr. 153 ()
      vorbörslich CAN:

      0.19 (290) / 0.205 (150)
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 15:11:06
      Beitrag Nr. 154 ()
      Why Invest In Canadian Junior Oil & Gas Companies?

      1. Stable government and monetary system!

      2. United States is Canada’s largest trading partner!

      3. 80% of all oil & gas being produced in Canada is sold directly to the United States!

      4. Accessible, established and modern oil & gas infrastructure including domestic and international pipelines, refineries, storage facilities!

      5. Canada and its oil & gas companies are arguably the most experienced and knowledgeable in new drilling techniques and technologies such as Horizontal Drilling and other extraction methods being implemented in the Alberta Oil Sands!

      6. Canada is the world leader in the development of Junior Oil & Gas Companies such as Petrostar Petroleum!

      7. Financial and Investment Markets in Canada; the Toronto Stock Exchange Venture Market (TSX-V) are designed to assist in the overall financial development of Junior Exploration Companies!

      8. The Toronto Venture Exchange has the highest level of Corporate Reporting and Regulation of all Junior Exchanges worldwide!

      9. The attractive exchange rate on the Canadian dollar!

      10. The opportunity for investors to invest “early” and take advantage of both the short and long term investment cycles!
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 15:14:28
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.562.313 von acts_1 am 29.03.07 15:09:44Schaut gut aus

      :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 15:17:02
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.562.449 von JamesBond_007 am 29.03.07 15:14:28Yep! Aber hier ist Geduld gefragt - nix für schnelle Zocker.
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 15:17:09
      Beitrag Nr. 157 ()



      Rot: Gaspreis


      Grün: Ölpreis


      Dunkelblau: Verhältnis Preis Öl/Gas

      Hellblau: Verhältnis Preis Gas/Öl
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 15:22:32
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.562.525 von acts_1 am 29.03.07 15:17:02Das stimmt schon. Langfristig ist hier auf jeden Fall mehr drin!

      Aber ich denke auch kurzfristig kann man einige Gewinne einfahren!


      Ich behalte den Großteil meiner Aktien länger, einen kleinen Teil davon werde ich eventuell bei großen kurzfristigen Sprüngen veräußern!
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 15:27:21
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.562.682 von JamesBond_007 am 29.03.07 15:22:32Bin seit etwa einer Woche zu guten 0,15 eingestiegen; mit etwas Geduld wäre ein deutlich besserer EK zu haben gewesen...
      Berichte und Interwiew sind aber ziemlich vielversprechend, und Petro will/muss erst noch aus der Geheimtipp-Ecke ins rechte Licht, evtl. bald mit positivem Feedback und Bestätigung durch gute News.
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 15:32:35
      Beitrag Nr. 160 ()
      so, canada hat geöffnet. gleich mal RT einstellen
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 15:32:46
      Beitrag Nr. 161 ()
      RT-Canada
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 15:47:43
      Beitrag Nr. 162 ()
      0,205 CAD Eröffnung


      Na das ist doch mal ein Wort!


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 17:42:32
      Beitrag Nr. 163 ()
      Wir halten uns um die 0,20 CAD. Wenn wir da drüber schließen wäre super! Auch von Chart her :)


      Avatar
      schrieb am 30.03.07 09:47:45
      Beitrag Nr. 164 ()
      Gestern Schluss auf 0,20 CAD!

      Das sind über 0,13 Euro! Leider ist heute noch fast kein Umsatz! Naja ist ja auch Freitag :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 09:52:32
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.578.227 von Zocker_Freak am 30.03.07 09:47:45Moin! Die Umsätze in D sind eigentlich generell recht bescheiden, was sicherlich dem mangelnden Bekanntheitsgrad geschuldet ist.
      Sind die gegenwärtigen Kurse bei uns eigentlich eine Konsi auf hohem Niveau?
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 09:57:16
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.578.315 von acts_1 am 30.03.07 09:52:32Nein das denke ich nicht! Für mich ist Kanada ausschlaggebend und dort sieht der Kursverlauf sehr gut aus!
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 10:09:03
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.578.411 von Zocker_Freak am 30.03.07 09:57:16Ok, danke.
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 10:25:45
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.578.695 von acts_1 am 30.03.07 10:09:03Deutschland orientiert sich doch mehr an Kanada!

      Daher ist die TSX entscheidend! Und dort sieht es ja super aus :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 10:31:27
      Beitrag Nr. 169 ()
      Langsam kommt doch ein wenig Volumen in FRA rein ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 10:34:34
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.579.050 von BikiniAnalyst am 30.03.07 10:25:45Ich bin nicht up do date, was die genauen kanadischen Umsatzzahlen/Tag betrifft, aber wenn die Cans den Kurs dominieren, dann sieht es wirklich prima aus, denn die scheinen genau zu wissen, welch Potential und Chancen in dieser Firma stecken.
      Mit steigender Postingfrequenz hier im Board steigen scheinbar proportional auch Umsatz und Kurs (letzter FFM: 21144!) :lick::cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 10:37:17
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.579.276 von acts_1 am 30.03.07 10:34:34:D:D:D NORMAAAL :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 10:38:06
      Beitrag Nr. 172 ()
      Hallo zusammen.

      Hey, das sieht heute ja wieder richtig gut aus.
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 10:39:26
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.579.357 von Inspektor_Clouseau am 30.03.07 10:38:06Yep! In Berlin 10000 zu 0,17! Das nenn ich eine beherzte Anlegerentscheidung :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 10:39:51
      Beitrag Nr. 174 ()
      Na klar, Kurs hält sich, langsam kommt Volumen rein.


      Alles im Lot auf dem Boot ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 10:41:20
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.579.276 von acts_1 am 30.03.07 10:34:34Ist doch klar. Je mehr Leute hier posten, um so mehr sind hier investiert, gleichzeitig steigt die Zahl der "Heute gelesen" und somit sehen auch andere User den Thread.

      Und wenn die hier unsere positive Stimmung sehen kaufen sie halt auch gleich mal :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 10:43:17
      Beitrag Nr. 176 ()
      Und wenn sie erst die Fakten zu Petrostar lesen, werden sie noch einmal zulegen!;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 10:44:50
      Beitrag Nr. 177 ()
      UNd die Frankfurter Umsätze zeigen, dass da langsam Musik reinkommt!
      Gut so!
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 10:46:35
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.579.449 von BikiniAnalyst am 30.03.07 10:41:20Die Cans bestimmen zwar die Richtung, aber wenn die vor Eröffnung mit einem Auge auf unsere optimistische Vorgabe schielen, könnte das evtl. zusätzlich beflügeln... Oder stehen evtl. News in´s Haus?

      (Den Spread bei uns finde ich allerdings etwas unverschämt.)
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 11:41:27
      Beitrag Nr. 179 ()
      Das letzte Interview mit dem Chef von Petrostar, Sim, ist sehr aufschlussreich bei ber Beurteilung der Marktchancen seiner Technologie:

      "Das DHT kommt für alle diejenigen Ölproduzenten in Frage, deren Vorkommen entweder aus schwerem Öl oder aus leichtem Öl mit hohen Wasseranteilen bestehen. Wir sprechen dabei von tausenden von potentiellen Kunden.
      Das VRS Produktionssystem ist von großem Nutzen für alle Ölproduzenten, die zwar über große Ölreserven verfügen, die aber im Laufe der Zeit den Reservoirdruck verloren haben, so dass die tägliche Fördermenge sinken.
      Hier kann das VRS die tägliche Produktion und das Reservoirvolumen bzw. den -Druck einer Ölquelle steigern. Im besten Falle könnte das VRS und das DHT simultan als Tandem genutzt werden. In diesem Fall würde das VRS gegen die Erhebung einer Lizenzgebühr oder über die prozentuale Aufteilung der Produktion gezahlt. Das DHT würde dann als Gesamteinheit verkauft werden."
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 11:42:29
      Beitrag Nr. 180 ()
      Und der Verkauf soll schon im Juli anlaufen:eek:

      "Börsen-Explorer: Wann rechnen Sie mit den ersten Umsätzen aus dem Verkauf?

      Sim: Wir wollen so schnell wie möglich nach der Testphase erste Lizenzverträge bzw. Verkäufe abschließen. Ich glaube, es könnte erster CashFlow im Juli 2007 generiert werden."
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 09:07:08
      Beitrag Nr. 181 ()
      So, dann wollen wir doch mal sehen, was der Tag für Petrostar heute bringt..

      Die Vorgaben der letzten Wochen waren jedenfalls sehr gut, und langsam aber sicher wird der Wert bei uns entdeckt.
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 16:24:15
      Beitrag Nr. 182 ()
      Na also, der Kurs kommt ja schon wieder.:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 14:23:35
      Beitrag Nr. 183 ()
      Ein absoluter Griff ins WC.
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 17:20:00
      Beitrag Nr. 184 ()
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 10:38:36
      Beitrag Nr. 185 ()
      Hi @ all


      heute kam ein neuer Bericht zu Petrostar :eek:


      Sehr interessant :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 10:43:11
      Beitrag Nr. 186 ()
      Petrostar (A0F5UL): Der Startschuss ist gefallen!

      Das Interesse der Anleger liegt aktuell verständlicherweise im Bereich der Uran- und Basismetall-Explorationsunternehmen sowie weiterhin bei Junior-Mining Unternehmen im Gold- und Silbersektor. Verständlich, denn die Preise dieser Rohstoffe kennen zur Zeit anscheinend nur eine Richtung. Der Uranpreis hat unlängst ein neues Hoch bei 113 USD erreicht.

      Von der breiten Anlegerschaft wurde in jüngster Vergangenheit der Bereich der Öl- und Gasunternehmen eher vernachlässigt. Ein Fehler wie wir meinen. Denn erstens hat sich der Ölpreis seit Anfang diesen Jahres bereits wieder sehr schön erholt und sich von einem Niveau um die 53 USD Mitte Januar schon wieder in Richtung Norden aufgemacht und das Barrel Rohöl notiert fast unbemerkt (außer an der Tankstelle) aktuell bei knapp 68 USD. Und zweitens ist für eine Risikodiversifikation ihres Portfolios auch ein Investment in diesem Rohstoffbereich unerlässlich. Denn seien wir einmal ehrlich: Auch wenn wir alle begeistert sind von den Möglichkeiten der alternativen Energieformen und die Urannachfrage weltweit boomt - sowohl die Industrienationen als auch die aufstrebenden Nationen in China, Indien und anderswo werden noch auf viele Jahre hinweg nicht ohne gewaltige Mengen an Erdöl auskommen.

      Wie wir ebenfalls alle wissen sind die Vorräte an Erdöl allerdings begrenzt. Neue große Vorkommen werden nur noch selten erschlossen und auch die bekannten Alberta-Oilsands stecken meist noch in den Kinderschuhen.

      Wichtig zu wissen: Mit den aktuell angewandten Technologien der Ölförderung werden zur Zeit nur maximal ca. 20% der vorhandenen Vorkommen eines Ölprojektes effektiv gefördert. Die restlichen ca. 80% verbleiben einfach im Boden, da hier für eine Förderung die Wirtschaftlichkeit nicht gegeben ist oder die technischen Anforderungen zu hoch sind. Und dies, obwohl hundertprozentig bekannt ist, daß diese 80% noch im Boden stecken! Dennoch wird nach der Ausbeutung von nur einem Fünftel der Vorkommen eine Ölquelle meist als "ausgebeutet" klassifiziert und die Förderarbeiten werden eingestellt. Der Tross zieht weiter und exploriert auf neuen Projekten, um dort dann wiederum nur einen Bruchteil der vorhandenen Vorkommen zu födern.

      Vergegenwärtigen Sie sich, daß alleine in Nordamerika etwa 10.000 "ausgebeutete" Ölprojekte vorhanden sind, bei denen 80% des Rohöls noch im Boden stecken.


      Quick Facts

      WKN: A0F5UL
      Symbol Heimatbörse: PEP (TSX-Venture)
      Symbol Deutschland: LMQ
      Schlusskurs vom 10.04.2007: 0,135 EUR (Frankfurt), 0,225 CAD (TSX-V)
      Kurspotential: 0,65 EUR bzw. 1,00 CAD


      Die Basis-Technologie

      Bereits in den späten 90er Jahren wurde erstmals ein Verfahren, das Steam Assisted Gravity Drainage (SAG-D) System, vorgestellt, welches eine Möglichkeit versprach, diese zurückgelassenen Vorkommen zu nutzen. Mittels der Einleitung von heissem Wasserdampf in die Ölsand-Schicht wurden die bitumenartigen Schichten einer Quelle zum Schmelzen gebracht und damit fliessfähig macht.

      Das System wurde innerhalb von 2 Jahren in ganz Nordamerika eingesetzt und die Produktion konnte dadurch um bis zu 20 % gesteigert werden. Bereits für diese eher rudimentäre Technologie wurden innerhalb von 2 Jahren Lizenzen im Wert von über 3,4 Milliarden Dollar verkauft.

      Petrostar Petroleum: Der Durchbruch!
      Wir legen Ihnen heute ein umgehendes Investment in Petrostar Petroleum (WKN A0F5UL) ans Herz.

      Durch Petrostar’s Bohr- und Fördertechnologien (allesamt patentiert bzw. zum Patent angemeldet) konnte das bestehende SAG-D System dermassen optimiert werden, dass man hierbei eine Durchlaufseffizienz und eine Produktionssteigerung von über 40% erreichen kann.

      Wir möchten Sie jetzt hier nicht mit den technischen Feinheiten des "Down Hole Heating Device" (auch "Down Hole Tool" oder "DHT") langweilen. Schauen Sie sich bei Bedarf einfach die ausführlichen Informationen auf der Unternehmenswebsite www.petrostarpetroleum.ca an.

      Dagegen möchten wir Ihnen die Augen öffnen, für das Potential dieser Technologie und Ihnen zeigen, wohin die Reise von Petrostar unserer Ansicht nach hingehen könnte.Denn die kanadische Anlegergemeinde aber auch die Branchenriesem aus dem Ölsektor haben Petrostar bereits seit langem auf der Watchliste. Bislang fehlten jedoch eine konkrete Zeitleiste für die Produkteinführung und erste technische Ergebnisse des Tools.


      Doch gestern fiel der Startschuß!

      Wie Petrostar gerade gestern berichtete, ist man mit Riesenschritten dabei, das Down Hole Tool zur Produktionsreife zu bringen!

      Das DHT wurde wichtigen Oberflächen-Wassertests ausgesetzt und diese wurden mit Bravour bestanden. Hier ein Auszug aus der Original-Mitteilung:

      "The results of the surface water test, according the Company’s lead electrical engineer, Thomas Sun, P. Eng. of Valax Manufacturing Inc. a leading custom industrial custom fabricator, was an unequivocal major success. The Down Hole Heating Device was submerged in water for 33 hours and surpassed all metrics for electrical connection and fluid sealant integrity. More importantly, the DHT reached target temperatures to sufficiently heat the water to generate steam, which in a closed environment will result in down hole pressure."

      Gleichzeitig wurde die lang erwartete Zeitplanung veröffentlicht. Wir sind besonders davon beeindruckt, wie zügig das Managementteam von Petrostar nun zur Produktionsreife des DHT drängt.


      Hier eine Übersicht über die nächsten geplanten Schritte:

      1. Specialized electrical cable to go through coil tubing process at Sanjel Coil Tubing facilities in Red Deer, AB by mid-April 2007.
      2. Well preparation at the Company’s Maidstone facility to be completed by third week of April 2007.
      3. Down Hole Heating Device to be placed 575 meters down Company’s well by end of April 2007.
      4. Down Hole Heating Device left within the well for 10 days.
      5. Results of the test to be analyzed by mid May 2007.

      Die Testarbeiten werden dabei vom Branchenspezialisten Bernie Cabot von "Western Petroleum Management" geleitet. Mit Ergebnissen dieser Tests wird bereits in gut einem Monat gerechnet! Besonders möchten wir noch darauf hinweisen, daß Petrostar die Tests auf dem unternehmenseigenen Ölprojekt "Maidstone" durchführen wird. Ein geschickter Schachzug, den so hat man alles selbst unter Kontrolle und die Ergebnisse dringen nicht zu schnell nach aussen. Denn wie Sie sich sicher vorstellen können, liegen schon viele der Öl- und Gasgiganten quasi "auf der Lauer" um sich diese bahnbrechende Technologie zu sichern. Durch Robert A. Sim, Präsident von Petrostar, wurde uns berichtet, daß bereits konkrete Voranfragen zur Lizensierung des DHT aus Saudi Arabien, Südost Asien, Libyen, Ägypten, den USA und China bestehen.


      Chart

      Nachdem gestern die Nachricht vom erfolgreichen Test über die Ticker lief, sprang die Aktie in unvergleichlicher Manier direkt an.

      Mehr als eine halbe Millionen Aktien wurden an der kanadischen Börse gestern gehandelt und die Aktie schloss auf dem Tageshoch von 0,225 CAD. Ein sattes Plus von 4 Cent oder 21,6 Prozent!

      Doch das sollte erst der Anfang gewesen sein. Wir erwarten bereits für den heutigen Handelstag einen wesentlichen weiteren Kursanstieg in Kanada, da gestern noch viele Marktteilnehmer in den Osterferien waren, obwohl die kanadische Börse geöffnet hatte.

      Und nachdem jetzt die Fakten und die Zeitplanung bei Petrostar klar auf der Hand liegen, rechnen wir mit weiteren extremen Kursschüben bei der Erreichung jedes einzelnen der weiter oben genannten Schritte. Natürlich sorgt dieses komprimierte Programm innerhalb der nächsten 5-8 Wochen auch für einen kontinuierlichen Newsflow von Seiten des Unternehmens.


      Fazit

      Noch haben Sie die Chance, relativ früh bei der Entdeckung von Petrostar durch die Anlegergemeinde mit dabei zu sein. In den nächsten Wochen wird es hier unserer Meinung nach ein Feuerwerk aus guten News geben, so dass immer weitere Anlegerkreise auf die Aktie aufmerksam werden. Die DHT Technologie hat das Potential, den Markt zu revolutionieren und quasi ein "Must Have" für JEDEN Ölproduzenten zu werden. Leider können wir auf Basis der uns bekannten Fakten und mit einem gewissen Vorstellungsvermögen für das gigantische Marktpotential für das Down Hole Tool auch eine mögliche mittelfristige Übernahme von Petrostar durch einen der Branchenriesen nicht ganz ausschließen.

      Wir rechnen noch vor der endgültigen Veröffentlichung der Testergebnisse Mitte Mai mit einem Aktienkurs von ca. 0,50 CAD, der unserer Sicht nach in einzelnen Kursschüben erreicht werden sollte und nach der Veröffentlichung der Testergebnisse mit einem kurz- bis mittelfristigen Potential bis 1,00 CAD.
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 10:46:07
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.753.354 von Nina_Trader am 11.04.07 10:43:11Vielen Dank! Hab Petrostar gerade auf dem Ticker gesehen aber irgendwie kommt da was falsches!

      Von wem kam der Bericht?
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 10:48:23
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.753.407 von BikiniAnalyst am 11.04.07 10:46:07Oh sorry!


      Quelle: futurestocks.net



      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 10:51:28
      Beitrag Nr. 189 ()
      Kam auch gerade üner IRW :eek:

      http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/205307…




      Ganz schön viel Text, muss ich erst mal lesen
      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 10:55:26
      Beitrag Nr. 190 ()
      :eek:

      Mit den aktuell angewandten Technologien der Ölförderung werden zur Zeit nur maximal ca. 20% der vorhandenen Vorkommen eines Ölprojektes effektiv gefördert. Die restlichen ca. 80% verbleiben einfach im Boden, da hier für eine Förderung die Wirtschaftlichkeit nicht gegeben ist oder die technischen Anforderungen zu hoch sind. Und dies, obwohl hundertprozentig bekannt ist, daß diese 80% noch im Boden stecken! Dennoch wird nach der Ausbeutung von nur einem Fünftel der Vorkommen eine Ölquelle meist als "ausgebeutet" klassifiziert und die Förderarbeiten werden eingestellt. Der Tross zieht weiter und exploriert auf neuen Projekten, um dort dann wiederum nur einen Bruchteil der vorhandenen Vorkommen zu födern.

      Vergegenwärtigen Sie sich, daß alleine in Nordamerika etwa 10.000 "ausgebeutete" Ölprojekte vorhanden sind, bei denen 80% des Rohöls noch im Boden stecken.



      Das ist schon echt krass! Die beuten eigentlich nur einen Bruchteil der Quellen aus!
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 10:57:47
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.753.583 von JamesBond_007 am 11.04.07 10:55:26Das stimmt. Eigentlich eine Frechheit!
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 10:59:34
      Beitrag Nr. 192 ()
      Der Chart ist geil :cool:


      Avatar
      schrieb am 11.04.07 11:01:54
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.753.583 von JamesBond_007 am 11.04.07 10:55:26Ja schon richtig das nur 1/5 der Vorkommen ausgebeutet werden und danach die Quelle als "ausgebeutet" bezeichnet wird. Ich finde das auch nicht super aber die Technologien bringen eben aktuell nicht mehr her!


      Aber zum Glück gibt es ja PETROSTAR :D


      Denn wir im Bericht steht "... ist man mit Riesenschritten dabei, das Down Hole Tool zur Produktionsreife zu bringen!"
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 11:03:00
      Beitrag Nr. 194 ()
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 11:05:07
      Beitrag Nr. 195 ()
      0,156 €
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 11:06:41
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.753.701 von Nina_Trader am 11.04.07 11:01:54Und in den nächsten Monaten werden auch schon News erwartet (wenn ich das noch richtig im Kopf habe) :D


      Werde mich jetzt mal auf der Homepage über dieses DHT schlau machen!
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 11:09:36
      Beitrag Nr. 197 ()
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 11:11:32
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.753.870 von JamesBond_007 am 11.04.07 11:09:36Gute Idee!


      Es gibt da auch ein schönes Bild auf einer anderen Seite! Ich werde es mal schnell suchen!
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 11:15:07
      Beitrag Nr. 199 ()
      0,158 Euro
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 11:15:33
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.753.914 von klugerschachzug am 11.04.07 11:11:32Jo Danke!
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 11:15:51
      Beitrag Nr. 201 ()
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 11:19:12
      Beitrag Nr. 202 ()
      Why Invest In Canadian Junior Oil & Gas Companies?


      1. Stable government and monetary system!
      2. United States is Canada’s largest trading partner!
      3. 80% of all oil & gas being produced in Canada is sold directly to the United States!
      4. Accessible, established and modern oil & gas infrastructure including domestic and international pipelines, refineries, storage facilities!
      5. Canada and its oil & gas companies are arguably the most experienced and knowledgeable in new drilling techniques and technologies such as Horizontal Drilling and other extraction methods being implemented in the Alberta Oil Sands!
      6. Canada is the world leader in the development of Junior Oil & Gas Companies such as Petrostar Petroleum!
      7. Financial and Investment Markets in Canada; the Toronto Stock Exchange Venture Market (TSX-V) are designed to assist in the overall financial development of Junior Exploration Companies!
      8. The Toronto Venture Exchange has the highest level of Corporate Reporting and Regulation of all Junior Exchanges worldwide!
      9. The attractive exchange rate on the Canadian dollar!
      10. The opportunity for investors to invest “early” and take advantage of both the short and long term investment cycles!
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 11:20:50
      Beitrag Nr. 203 ()
      Hier die News von gestern (10.04.07):

      Petrostar DHT Surface Water Test Deemed an Unequivocal Major Success – Surpasses 3 Rigorous Benchmark Tests…Field Testing Target on Schedule

      Petrostar Petroleum Corporation (TSX.V-PEP, Frankfurt-LMQ, the “Company”) announces it has completed the surface water test on its Down Hole Heating Device.

      The results of the surface water test, according the Company’s lead electrical engineer, Thomas Sun, P. Eng. of Valax Manufacturing Inc. a leading custom industrial custom fabricator, was an unequivocal major success. The Down Hole Heating Device was submerged in water for 33 hours and surpassed all metrics for electrical connection and fluid sealant integrity. More importantly, the DHT reached target temperatures to sufficiently heat the water to generate steam, which in a closed environment will result in down hole pressure.

      The success of the surface water test is a significant milestone achieved by Petrostar as it brings the Company one step closer to proving and ultimately commercializing this revolutionary enhanced oil recovery technology. The Down Hole Heating Device has the potential of revitalizing tens of thousands of proven North American medium and heavy oil wells that have been suspended due to insufficient reservoir pressure. As a point comparison of the commercial potential of the Down Hole Heating Device, Steam Assisted Gravity Drainage (SAG-D) technology produced $3.4 Billion in commercial licensing revenue within two years of its introduction to North American Oil & Gas producers.

      With the successful completion of the surface test, the Company is positioned to move to the next stages of the testing phase. The following outlines the Company’s plans for the balance of the field testing process, subject to weather conditions:

      • Specialized electrical cable to go through coil tubing process at Sanjel Coil Tubing facilities in Red Deer, AB by mid-April 2007.
      • Well preparation at the Company’s Maidstone facility to be completed by third week of April 2007.
      • Down Hole Heating Device to be placed 575 meters down Company’s well by end of April 2007.
      • Down Hole Heating Device left within the well for 10 days.
      • Results of the test to be analyzed by mid May 2007.

      The field testing will be led by Bernie Cabot of Western Petroleum Management, a leading Oil and Gas project management firm based in Calgary, Alberta (www.westpetro.com).

      On Behalf of the Board of Directors,

      Robert A. Sim
      President
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 11:23:02
      Beitrag Nr. 204 ()



      Quelle: www.vertizontalenergy.com
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 11:23:31
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.754.092 von Nina_Trader am 11.04.07 11:20:50
      Daraufhin ging es gestern in Kanada noch ganz schön ab :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 11:25:00
      Beitrag Nr. 206 ()
      Downhole Steam Generation System and Method


      Overview

      The Enhanced Recovery System (ERS) is an invention which relates generally to a Down Hole Tool (DHT), system and method for generating underground steam. Specifically, the present invention relates to an electrical steam generation system that enables efficient production of downhole steam without the heat and pressure losses realized by surface steam generation equipment.

      Simply put, the DHT is placed underground through existing vertical and/or horizontal well holes. From an energy source connected from the surface by an encased coil cable, the DHT is heated while it is underground to a temperature that will be significant enough to generate downhole steam and pressure.

      Patent pending claims include that the DHT is a method of creating in situ steam in a well for hydrocarbon recovery comprising the steps of:

      * Positioning a downhole electrical steam generating system in the well adjacent to the hydrocarbon producing formation;
      * Continuously forming downhole steam pressure within the well from in situ water; and,
      * Maintaining a high intra-well pressure to promote hydrocarbon recovery.


      Additional patent pending claims supporting the claims listed above that are of interest include but are not limited to:

      * A method wherein the electrical steam generating system is conveyed to the hydrocarbon producing formation by coiled tubing.
      * A method wherein the high intra-well pressure is maintained by adding water to the production or injection well from the surface.
      * A method wherein the high intra-bore pressure is maintained by a sealed wellhead.
      * A method wherein steam is generated in an injection or production well and hydrocarbons are recovered. from a recovery well.

      Testing to validate the claims made in the patent application will commence once the assembly of the DHT is complete. The company anticipates testing will commence on its Maidstone property in Saskatchewan and results known by 2006-Q1.

      As a point of comparison to the DHT, the use of steam to assist in oil recovery is well known in heavy oil recovery. The current methods, such as Steam Assisted Gravity Drainage (SAGD) and Vapor-Extraction (VAPEX) production methods of injecting steam downhole are energy and capital intensive. The capital costs associated with designing, building and operating a surface steam plant are significant, requiring years of production from the formation to make the investment worthwhile. As a consequence, heavy oil recovery using surface steam production is generally limited to large scale projects while smaller scale projects that could benefit from steam injection to aid in hydrocarbon recovery are typically abandoned.

      As a result, there has been a need for steam production facilities with lower infrastructure costs that can deliver steam more efficiently to downhole formations. Petrostar Petroleum Corp. believes it has an answer to the foregoing expensive oil recovery methods with the introduction of its DHT.
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 11:25:27
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.754.167 von JamesBond_007 am 11.04.07 11:25:00
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 11:28:48
      Beitrag Nr. 208 ()
      Das Kursziel vom heutigen Bericht liegt bei 0,65 Euro :D


      Da werden wir noch viel Freude haben :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 11:29:48
      Beitrag Nr. 209 ()
      Heute schon fast 150.000 Stücke gehandelt (Frankfurt)



      Nicht schlecht ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 11:30:45
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.754.232 von Nina_Trader am 11.04.07 11:28:48Ooooh ja


      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 11:32:13
      Beitrag Nr. 211 ()
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 12:25:51
      Beitrag Nr. 212 ()
      passiert heute was in CANADA ??
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 12:49:18
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.755.268 von Joe_Trader am 11.04.07 12:25:51Bei dem Volumen heute in Frankfurt geht heute bestimmt was in Kanada :D


      In FRA ist ja heute die Hölle los, obwohl hier im Thread leider nicht viel los ist! Aber das wird schon noch! :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 12:51:33
      Beitrag Nr. 214 ()
      :eek:

      Wir stehen in Frankfurt schon bei 0,17 Euro



      Da geht heute die Post ab

      :cool::D:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 12:52:06
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.755.268 von Joe_Trader am 11.04.07 12:25:51
      CAN hat gestern auf Tageshoch geschlossen! Ich denke es geht heute weiter ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 12:55:09
      Beitrag Nr. 216 ()




      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 12:56:57
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.755.268 von Joe_Trader am 11.04.07 12:25:51Nachdem gestern die Nachricht vom erfolgreichen Test über die Ticker lief, sprang die Aktie in unvergleichlicher Manier direkt an.

      Mehr als eine halbe Millionen Aktien wurden an der kanadischen Börse gestern gehandelt und die Aktie schloss auf dem Tageshoch von 0,225 CAD. Ein sattes Plus von 4 Cent oder 21,6 Prozent!

      Doch das sollte erst der Anfang gewesen sein. Wir erwarten bereits für den heutigen Handelstag einen wesentlichen weiteren Kursanstieg in Kanada, da gestern noch viele Marktteilnehmer in den Osterferien waren, obwohl die kanadische Börse geöffnet hatte.

      Und nachdem jetzt die Fakten und die Zeitplanung bei Petrostar klar auf der Hand liegen, rechnen wir mit weiteren extremen Kursschüben bei der Erreichung jedes einzelnen der weiter oben genannten Schritte. Natürlich sorgt dieses komprimierte Programm innerhalb der nächsten 5-8 Wochen auch für einen kontinuierlichen Newsflow von Seiten des Unternehmens.



      aus dem heutigen Bericht von futurestocks
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 12:58:56
      Beitrag Nr. 218 ()
      Bereits 277.787 Stücke in Frankfurt über die Bühne gegangen. Und das bis Mittag um 13.00 Uhr!



      :D


      Mehr brauche ich dazu wohl nicht sagen!


      :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 13:20:26
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.755.814 von Nina_Trader am 11.04.07 12:56:57Das denke ich auch! Die Aktie ist heute sehr stark und verweist sehr hohe Umsätze. Ich denke wir werden heute den Rekordumsatz in Frankfurt brechen! Auch gestern in Kanada waren etwa 500k Stücke im Umlauf. Das ist Wahnsinn! Schluss war dann auf Tageshoch! Ein sehr gutes Zeichen ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 13:38:11
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.756.275 von JamesBond_007 am 11.04.07 13:20:26Klar ist das ein super Zeichen. Hohes Volumen, Schluss auf Tageshoch!


      Heute muss es weiter gehen!



      Doch das sollte erst der Anfang gewesen sein. Wir erwarten bereits für den heutigen Handelstag einen wesentlichen weiteren Kursanstieg in Kanada, da gestern noch viele Marktteilnehmer in den Osterferien waren, obwohl die kanadische Börse geöffnet hatte.



      :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 13:41:34
      Beitrag Nr. 221 ()
      Ich bin auf jeden Fall gespannt was heute in Kanada passiert!


      Nicht mehr lange dann geht es los ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 13:42:04
      Beitrag Nr. 222 ()
      Seit ihr alle schon investiert oder habt ihr PETROSTAR PETROLEUM nur auf euere Watchlist genommen?
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 13:45:15
      Beitrag Nr. 223 ()
      :eek:


      Sehr interessant!!!




      For a graphic “step-by-step” view of the above mentioned Work-Over-Program on the Maidstone Oil Project, click here to scroll through the graphic presentation (PDF Presentation: 247K)

      http://www.petrostarpetroleum.ca/pdf/maidstone.pdf
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 13:46:07
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.756.710 von klugerschachzug am 11.04.07 13:45:15



      In der Präsentation (ein Posting weiter oben) ist das Schritt für Schritt erklärt!
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 13:48:19
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.756.666 von BikiniAnalyst am 11.04.07 13:42:04bin schon drin !


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 13:49:04
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.756.591 von Nina_Trader am 11.04.07 13:38:11zur Zeit ist alles unentdeckt und einmalig. Wer will denn alles noch mein Geld haben? Morgen wieder 10% runter. Jeden Tag eine neue Sa-.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 13:49:06
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.756.666 von BikiniAnalyst am 11.04.07 13:42:04
      Es gab am 14.03. (wenn ich mich nicht täusche) schon mal einen Bericht und da habe ich die ersten Stücke gekauft. Heute habe ich noch ein paar nachgelegt da das Interesse immer mehr steigt und ich denke dies auch sehr positiv für den weiteren Kursverlauf der Aktie ist!
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 13:51:55
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.756.790 von JamesBond_007 am 11.04.07 13:49:06vom 14.03.07


      Pearlsfactory Newsletter - Unsere Empfehlung: Petrostar Petroleum Corp. (WKN A0F5UL)


      Aktueller Kurs: 0.205 CAD / 0.140 EUR
      Kursziel auf 18 Monate: 0.45 EUR
      Deutsche WKN: A0F5UL
      Deutsches Symbol: LMQ
      Kanadisches Symbol: PEP
      Haupthandelsplätze: TSX-V, Frankfurt, Stuttgart


      Geniale Ölfördertechnologie kurz vor dem Druchbruch!

      Trotz der Renaissance von Kernkraftwerken und dem unbestrittenen Aufschwung der Technologien im Bereich der erneuerbaren Energien, kann man die existentielle Bedeutung von Erdöl, welches weiterhin sämtliche Ökonomien antreiben, nicht wegdiskutieren. Und dies wird trotz mannigfaltiger Programme und Lippenbekenntnisse weiterhin mittelfristig so sein und so bleiben.

      Obwohl in den letzten Monaten der Preis pro Barrel markant zurückgekommen ist, stabilisierte er sich zur Zeit auf einem ziemlich hohen Niveau. Diese Ausgangslage beeinflusst die Analyse des Titels von Petrostar massgeblich. Wir dürfen nämlich nicht vergessen, dass bis vor kurzer Zeit die Preise bei 35$ je Fass als sehr hoch angesehen wurden. Realität heute aber ist fast das Doppelte.


      Ausgangslage

      Besonders ärgerlich bei der Förderung von Erdöl ist die Tatsache, dass von den vorhandenen Vorkommen, mit den aktuell angewandten Technologien, nur jeweils maximal ca. 20% der vorhandenen Vorkommen effektiv gefördert werden können und der Rest aufgrund der Kosten bei der Förderung bzw. der Nichtbeherrschung der Technologien aufgegeben werden oder bereits aufgegeben worden sind.

      Erwähnenswert hierbei ist die Tatsache, dass in den USA eigentlich noch heute mehr Öl vorhanden ist als in Saudi Arabien und Venezuela zusammen. Es wird geschätzt, dass in Nordamerika noch zehntausende von Ölquellen existieren, die bisher nur zu maximal 20 Prozent ausgebeutet wurden und auf denen die Förderung dennoch bereits eingestellt wurde.

      Mit Petrostar stellen wir Ihnen heute eine sehr interessante Firma vor, welche genau diese beiden Faktoren erkannt hat und entsprechend darauf reagierte. Das potentielle Marktvolumen für Petrostar Technologien ist dabei bombastisch.

      Erstens ist es aufgrund der heutigen Ölpreise eben wirtschaftlich interessant geworden die Quellen nachhaltiger auszubeuten und zweitens haben die Ingenieure von Petrostar eine neue Drill- und Fördertechnik entwickelt, welche unseres Wissens bis jetzt unerreicht ist und welche die weitere Förderung bekannter Vorkommen auf Bohrprojekten ermöglicht, die bisher als bereits vollständig ?leergepumpt? galten. Der unschätzbare Vorteil dabei ist, dass erstens die noch vorhandene Infrastruktur der alten Ölfelder genutzt werden kann und zweitens keine neuen Vorkommen mühevoll ?gesucht? und erschlossen werden müssen, sondern man fördert einfach an bekannter und bewährter Stelle weiter.


      Die Technologie von Petrostar

      1998 wurde erstmals ein Verfahren angewandt, welches wirklich revolutionär war. Es wurde nämlich das Steam Assisted Gravity Drainage (SAG-D) System in Kanada eingeführt. Bei dieser Methode verbleibt das Gestein an Ort und Stelle. Durch Bohrungen wird heisser Wasserdampf in die Ölsand-Schicht unter hohem Druck injiziert, der diese bitumenartigen Schichten dadurch zum Schmelzen bringt und fliessfähig macht. Rohrstränge wiederum führen diese Masse zu Tage. Für die Wasserdampferzeugung wird jeweils Erdgas eingesetzt.

      Bis zu 300 cbm Erdgas sind dazu notwendig um 1t Bitumenmasse mit diesem Verfahren zu erzeugen und zu fördern. Das System wurde innerhalb von 2 Jahren in ganz Nordamerika eingesetzt und die Produktion konnte dadurch um bis zu 20 % gesteigert werden. Bereits für diese eher rudimentäre Technologie wurden innerhalb von 2 Jahren Lizenzen im Wert von über 3,4 Milliarden Dollar verkauft.



      HOT PICK EMPFEHLUNG Petrostar Petroleum Corp.

      Aktueller Kurs: 0.22 CAD / 0.13 EUR
      Kursziel auf 18 Monate: 0.45 EUR
      Deutsche WKN: A0F5UL
      Deutsches Symbol: LMQ
      Kanadisches Symbol: PEP
      Haupthandelsplätze: TSX-V, Frankfurt, Stuttgart


      Alles Pippifatz!

      Wir stellen Ihnen heute das Unternehmen Petrostar Petroleum Corp. vor; eine in Calgary, Alberta (der heimlichen ?Hauptstadt? für Ölförderung und ?exploration in Kanada) ansässige Firma, die sich auf die Entwicklung und Vermarktung von ?enhanced oil recovery systems? spezialisiert hat um damit vorhandene Ölreserven weitaus besser ausbeuten zu können.

      Durch Petrostar?s Bohr- und Fördertechnologien (allesamt patentiert bzw. zum Patent angemeldet) konnte das bestehende SAG-D System dermassen optimiert werden, dass man hierbei eine Durchlaufseffizienz und eine Produktionssteigerung von über 40% erreichen kann. Was dies für Explorer und Ölförderfirmen bedeuten kann ist in Zahlen kaum zu fassen.

      Und was dies für Petrostar bedeuten kann, ist einfach unglaublich! Bereits im jetzigen Teststadium kamen bereits Anfragen aus Saudi Arabien, Südost Asien, Libyen, Ägypten, den USA und China!

      Jedermann scheint nur noch auf den letzten kleinen Schritt nach einer langen Entwicklungszeit zu warten, um sich eine Lizenz für die Technologien von Petrostar zu sichern. Und wir sprechen hierbei von den Big Playern der Branche!

      Petrostar selbst hält dabei 21.5% an der patentierten Technologie (VRS: Vertizontal Recovery System) und hat 75% an den Rechten bezüglich der DHT Technologie (Down Hole Tool). Beide Technologien zusammengefasst werden als ?Enhanced Oil Recovery System? bezeichnet.

      Bei der VRS Technologie wird eine Kombination aus vertikalen und strategisch horizontalen Bohrungen zusammengeführt.

      Im Gegensatz zum bisherigen SAG-D-System werden die vertikalen Bohrschächte für die Ölförderung verwendet und ein weiterer horizontaler Bohrschacht für die Wasserinjektion.

      Während bei der SAG-D Technik der Wasserdampf über die Erdoberfläche zugeführt wird und somit laufend an Hitze verliert, wird bei der DHT Technologie der Wasserdampf in den horizontalen Bohrschacht eingeführt. Druck und Hitze bleiben damit viel konstanter.

      Bei dieser Technologie ist der gesamte Prozess von der Oberfläche aus kontrollierbar und kann lokal hin und her geschoben werden, d.h. immer genau zu diesen Punkten an welchen sich vertikale und horizontale Bohrlöcher treffen. Diese Technologie kann bis auf eine Tiefe von 1.000 m angewendet werden.

      Im Oktober 2006 wurden ein VRS Testprogramm in Auftrag gegeben. Ebenfalls sind Tests bezüglich der DHT Technologie (Ende 2006) in Auftrag gegeben worden.

      Verlaufen die Tests wie geplant, wird mit der Vermarktung und der Implementierung dieser Technologien gestartet. Sämtliche Explorer sowie sämtliche Ölproduzenten kommen hierbei als Abnehmer in Frage. Es ist dabei nach menschlichem Ermessen unmöglich, dass dies nicht einen massiven wirtschaftlichen Erfolg für Petrostar zur Folge haben wird.

      Brandaktuell hören wir von unseren Kontakten in Vancouver, dass mit ersten Meldungen zu den Tests bereits in den nächsten Wochen zu rechnen ist ? gut möglich, dass hier schon sehr bald erste Informationen durchsickern und der Zug bereits vor der Veröffentlichung dieser News losbrausen wird. Positionieren Sie sich daher rechtzeitig bereits jetzt mit einem Teil Ihrer geplanten Gesamtposition!


      Eigene Quellen

      Petrostar macht es unseres Erachtens ziemlich clever. Der Nutzen der hervorragenden Technologie wird nicht nur anderen überlassen, sondern seit 2005 nennt Petrostar ein Ölfeld von 320 acres sein eigen.

      Es handelt sich dabei um das Maidstone Oil Field in Central Western of Saskatchewan, nahe von Lloysminster. Die Rechte an diesem Feld wurden zu 100% gesichert.

      In diesem Gebiet liegen zwei Hauptformationen, die zusammen mit den Reserven der Waseca Formation geschätzte 7 Mio. Barrel Öl haben dürften. Ein ideales Gebiet, welches bereits 1979 entdeckt und abgebaut, infolge aber der mangelnden technischen Möglichkeiten fast komplett eingestellt wurde. Hier kann sich jetzt natürlich Petrostar beweisen und noch aufgrund der hohen Ölpreise massiv Geld dazu gewinnen.

      Läuft das Projekt wird die Lizenzierung und Implementierung der Technologien zum Selbstläufer und Petrostar braucht dafür nicht einmal Geld für Werbeflyer auszugeben. Die Branche ist überschaubar und wenn bekannt wird, dass die Petrostar einfach mal by the way 80 Mio. cashflow kassiert, wird dies nicht ungehört bleiben.


      Neuster Newsflow

      Wie nun Petrostar am 13.3.2007 mitteilt, konnte das DHT Projekt bezüglich der Fertigung der mechanischen Komponenten abgeschlossen und patentiert werden. Ebenfalls entscheidend für die Kommerzialisierung der Produkte ist, dass das Unternehmen mitteilt, dass es die entsprechenden neuen Technologien bereits im nächsten Quartal erproben wird.


      Am besten verdienen die Schaufel-Produzenten

      Uns erinnert die brandheisse Situation, in der sich Petrostar aktuell befindet, an die Geschichte der Goldgräber und der Schaufel-Produzenten damals im Wilden Westen. Am besten verdient haben dabei die Produzenten der ?Hardware?, z.B. von Schaufeln, die die Goldgräber kaufen mussten, um überhaupt Ihrer Tätigkeit nachgehen zu können.

      Stellen Sie sich einfach vor, Sie wären ein Ölproduzent und Ihre Felder gehen nach mehreren Jahren der profitablen Ausbeutung zu Neige ? und das, nachdem Sie ?nur? 20 % der nachgewiesenen Vorkommen ausgebeutet haben. Würden Sie nicht direkt in eine Technologie investieren, die es Ihnen ermöglicht, an gleichem Standort, mit dem gleichen Team und mit der bereits vorhandenen und bezahlten Infrastruktur noch einige Jahre weiter zu fördern und weiterhin gutes Geld zu verdienen? Die Antwort auf diese Frage ergibt sich von selbst.


      Fazit

      Sobald die beiden Technologien marktreif und damit verkaufbar sind, rechnen wir mit einem exorbitanten Anstieg des Petrostar-Aktienkurses. Doch der Startschuss wird unserer Ansicht bereits fallen, sobald erste genauere Informationen über den Erfolg des Testprogrammes durchsickern. Also seien Sie auf jeden Fall rechtzeitig mit einer Startposition dabei. Denn eines ist klar, es ist kaum ein einfacherer Weg vorstellbar als bereits seit Jahrzehnten bekannte Vorkommen einfach besser und effizienter auszubeuten.

      Es bestehen keine Risiken von Fehlschlägen bezüglich der Exploration. Die Vorkommen sind vermessen und man hat eine deutliche Vorstellung über die geologischen Eigenschaften vor Ort.

      Petrostar ermöglicht allen Produzenten weltweit ihre Quellen und deren Wertschöpfung deutlich zu steigern. Der Markterfolg der Petrostar ist nach unsere Ansicht bei erfolgreichen Testergebnissen kaum zu stoppen. Sieht man die aktuelle Marktkapitalisierung an, so widerspiegeln sich diese unmittelbar anstehenden Szenarien noch überhaupt nicht in den Kursen. Die Märkte haben kaum erkannt, dass Technologiezulieferer oft die besseren Margen aufweisen als die effektiven Produzenten oder aber die Explorer, welche nach Jahren plötzlich ohne Resultat dastehen müssen.

      Wir gehen davon aus, dass mit dem ersten Grosskunden, und dies sollte noch in 2007 durchaus möglich sein, ein Kursprung auf über 0,45 Euro absolut möglich sein sollte.
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 13:53:34
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.756.789 von dadubus am 11.04.07 13:49:04Ich weiß zwar nicht was du willst aber egal :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 13:56:42
      Beitrag Nr. 230 ()
      300.000 Stücke in FRA

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 13:57:32
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.756.870 von Nina_Trader am 11.04.07 13:53:34Das weiß ich auch nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 13:58:53
      Beitrag Nr. 232 ()


      Avatar
      schrieb am 11.04.07 13:59:15
      Beitrag Nr. 233 ()
      Sorry, aber ein bisschen Spaß muss sein!
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 14:06:02
      Beitrag Nr. 234 ()
      Hab da mal ne ganz sau-dumme Frage!

      Wird eigentlich in den anderen europäischen Ländern nicht auch gehandelt (z.B. Italia, France usw...), die dann den Kurs beeinflussen können ???

      Danke :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 14:08:27
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.757.089 von majetami am 11.04.07 14:06:02Das ist keine dumme Frage!

      Ich weiß auch nicht so genau! Denke aber nicht!



      Wo könnte man da nachschauen?
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 14:09:48
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.756.984 von Nina_Trader am 11.04.07 13:59:15Kein Problem, ich verstehe jeden Spaß ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 14:12:27
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.757.089 von majetami am 11.04.07 14:06:02Schau mal hier!

      http://petrostarpetroleum.ca/stockinfo.php




      Stock Information

      Incorporation Date: December 5 , 1988
      Exchanges: TSX Venture (TSX-V), Frankfurt , Berlin
      Trading Symbols: TSX-V: PEP (CUSIP 7167D 10 5)
      Shares Outstanding: 54,563,689
      Price: live
      Market Capitalization: live

      Transfer Agent:
      Pacific Corporate Trust Company
      2nd floor,
      510 Burrard Street,
      Vancouver , BC
      V6C 3B9
      Phone: (604) 689-9853
      Fax: (604) 689-8144
      E-mail: pacific@pctc.com
      Website: http://www.pctc.com
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 14:13:39
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.757.089 von majetami am 11.04.07 14:06:02müsste auf der homepage stehen!
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 14:16:46
      Beitrag Nr. 239 ()
      Schlusskurs heute in Kanada um die 0,25 CAN würde mir vollkommen reichen!
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 14:20:57
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.757.257 von Nina_Trader am 11.04.07 14:16:46Auf jeden Fall.

      Das wären über 0,16 Euro und das ist klasse!
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 14:24:11
      Beitrag Nr. 241 ()
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 14:43:12
      Beitrag Nr. 242 ()
      Wow, da ist Musik drin!
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 14:44:11
      Beitrag Nr. 243 ()
      Hab´mich gerade erst engeklinkt. Gibt es denn News?
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 15:02:16
      Beitrag Nr. 244 ()
      Ah, ich hab´s schon gefunden.
      Das DHT wird gerade zur Produktionsreife gebracht.
      Tja, dann könnte ja sehr schnell der VErkauf beginnen, denn, wie ich in dem letzten Interview mit SIm gelesen habe, stehen die potentiellen Kunden bereits Schlange.
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 15:03:37
      Beitrag Nr. 245 ()
      Hier mal ein Auszug aus dem Interview, was erst kürzlich geführt wurde:

      "Börsen-Explorer: Wann rechnen Sie mit dem Beginn der Kommerzialisierungsphase und wie sieht ihre Vermarktungsstrategie aus?

      Sim: Wir glauben, dass wir mit dem Marketing für das DHT so schnell wie möglich nach dem Test im nächsten Monat, wenn wir den Kunden empirische Daten über die Performance zeigen können, beginnen werden.
      Bereits jetzt schon haben wir viele Interessenten in ganz Nordamerika, die signalisiert haben, das DHT akquirieren zu wollen.
      Wir haben ein noch nicht offizielles Abkommen mit einem Vertreiber für Ölfeldequipment in Nordamerika, der viele große Ölfirmen zu seinen Kunden zählt.
      Außerdem haben wir über unsere technischen Berater Zugang zu deren großen Kundenkreis, der Interesse an der Nutzung der Technologie hat. Es ist einfach unglaublich, wie viele Kunden an unsere Türe klopfen, wenn der Erfolg dieser Technologie erwiesen ist."
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 15:04:36
      Beitrag Nr. 246 ()
      Und weiter heißt es:

      "Börsen-Explorer: Wann rechnen Sie mit den ersten Umsätzen aus dem Verkauf?

      Sim: Wir wollen so schnell wie möglich nach der Testphase erste Lizenzverträge bzw. Verkäufe abschließen. Ich glaube, es könnte erster CashFlow im Juli 2007 generiert werden.

      Börsen-Explorer: In welcher Größenordnung könnten sich die Umsätze bewegen?

      Sim: Ich glaube, der Cashflow kann enorm sein, da einige potentielle Kunden mehrere hundert Quellen haben, auf denen die Technologie anwendbar ist. Jede Einheit wird wahrscheinlich zwischen 100.000 und 150.000 US$ kosten, was ziemlich angemessen ist für ein Ölfeldequipment. Die Kosten werden schwanken je nach Anforderungen der Kunden."
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 15:22:59
      Beitrag Nr. 247 ()
      :rolleyes: Hallo.
      Ist das wieder eine Eintagsfliege???? Es wurde doch via Suggestion durch Laufband präsentiert.
      Oder doch was gescheites????
      midi-p13
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 15:37:31
      Beitrag Nr. 248 ()
      Wow!

      Ein Wahnsinns-Start

      Hätte ich so garnicht erwartet




      0,265 USD aktuell
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 15:38:43
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.758.868 von BikiniAnalyst am 11.04.07 15:37:31
      ich meine natürlich CAD (Kanadische Dollar) und nicht USD !! :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 15:39:19
      Beitrag Nr. 250 ()
      Der Betrag von 0,265 CAD entspricht 0,1725 EUR
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 15:40:01
      Beitrag Nr. 251 ()
      Hier mal der Frankfurt-Chart

      Avatar
      schrieb am 11.04.07 15:40:21
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.758.494 von midi-p13 am 11.04.07 15:22:59
      ja, wer weiß ?
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 15:41:43
      Beitrag Nr. 253 ()
      Ist wirklich ne gute Frage,
      also ich würd mich mal durch den Thread kämpfen und
      mich so noch informieren, dann siehst du ja ob das hier ne Eintagsfliege oder ... ist!!!
      Wenn die Studien positiv verlaufen sehe ich aus meiner Sicht mal bis mitte Mai an die 100%, sollten die Probeläufe aber in die Hose gehen, kann das Ding auch innerhalt 1-2 Tagen um 50% nach unten gehen?!
      Anlage ist spekulativ und mein Posting soll dich nicht zum Kauf verleiten!
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 15:47:50
      Beitrag Nr. 254 ()
      RT KANADA

      Avatar
      schrieb am 11.04.07 15:49:43
      Beitrag Nr. 255 ()
      GEIL :D


      Kanada geht voll ab!


      Aktuell schon 0,26 CAN!
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 15:50:34
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.758.099 von Inspektor_Clouseau am 11.04.07 15:03:37
      Das Interview habe ich auch gelesen!

      Klang wirklich sehr vielversprechend!


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 16:00:50
      Beitrag Nr. 257 ()
      Ich liebe diesen Rückenwind! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 16:03:59
      Beitrag Nr. 258 ()
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 16:04:38
      Beitrag Nr. 259 ()
      Schlusskurse zwischen 0,25 - 0,26 CAD wären super klasse!
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 16:05:44
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.759.494 von Inspektor_Clouseau am 11.04.07 16:00:50
      HINTERLADER ??

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 16:06:37
      Beitrag Nr. 261 ()
      Der Betrag von 0,25 CAD entspricht 0,1629 EUR
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 16:09:55
      Beitrag Nr. 262 ()
      Schaut euch mal das Volumen an :eek: Und in STU auch über 100k :eek:


      Avatar
      schrieb am 11.04.07 16:18:10
      Beitrag Nr. 263 ()
      Interview mit Robert A. Sim, dem Präsident von Petrostar Petroleum


      Börsen-Explorer: Herr Sim, Petrostar hat im Moment zwei Standbeine. Eine neue Bohr- und Fördertechnik und das Maidstone Oil Field. Bitte erklären Sie unseren Lesern zunächst kurz Ihre neue Technologie.

      Sim: Das Down Hole Tool (DHT) wurde entwickelt, um die die Ausbeute an schwerem Öl einer bestehenden Quelle zu erhöhen. Dazu wird im Bohrloch durch Hitzezufuhr Dampf erzeugt, der das Schweröl verflüssigt und damit die Förderzone einer bestehenden oder neuen Quelle vergrößert. Das elektronische gesteuerte DHT ist dabei sehr flexibel von der Erdoberfläche aus einsetzbar und kann beliebig zu den Punkten bewegt werden, an denen ein horizontaler Bohrschacht auf ein vertikales Bohrloch trifft. Auf diese Weise kann der Wasserdampf sehr präzise gesteuert werden. Für die Wasserdampferzeugung wird entweder das im Bohrloch natürlicherweise vorhandene Wasser genutzt oder es wird von außen in die Ölschicht injiziert. Durch diese innovative Technologie, die von unserem Unternehmen entwickelt wurde, kann die Produktion einer Ölquelle wesentlich erhöht werden.

      Das Vertizontal Recovery System (VRS) ist eine patentierte Fördermethode, die das bereits vor sieben Jahre entwickelte SAG-D System (Steam Assisted Gravity Drainage) optimiert. Im Gegensatz zum SAG-D werden beim VRS vertikale Bohrlöcher für die Ölproduktion verwendet, während zusätzliche horizontale Bohrschächte der Wasserinjektion dienen. Wir glauben, dass dieses System ein enormes Potential sowohl bei der Beschleunigung der Ölförderung bei bereits existierenden Ölfeldern hat, als auch bei der Verlängerung der Lebenszeit eines Ölfeldes, das ohne diese Technologie längst nicht mehr ökonomisch auszubeuten wäre.

      Börsen-Explorer: Im Oktober 2006 wurde ein 3 Mio. US$ Testprogramm für VRS begonnen. Im November 2006 wurden die ersten 3 Phasen abgeschlossen. Ende 2006 wurden auch für die DHT Technologie Test eingeleitet. In welchem Stadium befinden sich die Tests und wann ist mit entscheidenden Ergebnissen zu rechnen?

      Sim: Vom späten September bis zum frühen November des letzten Jahres haben wir eine vertikale und zwei horizontale Quellen als Teil des anlaufenden Entwicklungsprogramms gebohrt. Die vertikale Quelle wurde niedergebracht, um auf dem Property ein tieferes potentielles Ölreservoir zu testen, das unter der gegenwärtige Förderschicht liegt. Es könnte sein, dass hier noch erhebliche Ölreserven liegen, die Petrostar in Zukunft fördern könnte.
      Von dieser ursprünglichen Vertikalquelle aus wollen wir dann eine horizontale Verlängerung bohren als erstes Standbein für das VRS System. Danach werden wir ein weiteres horizontales Loch bohren, durch welches mittels von Wasserinjektion der Reservoirdruck erhöht wird. Eine dritte horizontale Quelle, die das VRS System komplettieren wird, ist geplant. Durch dieses Vorgehen wird ein größerer Ölpool geschaffen, der eine horizontale Ausdehnung von bis zu 1000 m haben kann. Dadurch wird die sog. ?gewinnbringende Zone? (Pay Zone, oder auch Förderzone), sie sonst nur 3,5 m misst, enorm ausgeweitet.
      Es ist geplant, das DHT am 29.03.2007 auf seine Dichtigkeit hin zu testen und es dann nach Red Deer (Alberta) zu verfrachten, um es dort mit der Spiralrohrzuführung zu verbinden. Dann wird es für den Test nach Maidstone gebracht. Der Testbeginn wird vermutlich um den 16.04.2007 sein. In den folgenden 7-10 Tagen messen und kontrollieren wir dann die Temperatur- und Druckzunahme. In den anschließenden 7-10 Tagen werden wir die Produktionszunahme messen und den Test insgesamt auswerten. In der zweiten oder dritten Maiwoche wollen wir dann die Ergebnisse veröffentlichen.

      Börsen-Explorer: Wer kommt als Kunde für die DHT und VRS Technologie in Frage und wie wird dabei Umsatz generiert?

      Sim: Das DHT kommt für alle diejenigen Ölproduzenten in Frage, deren Vorkommen entweder aus schwerem Öl oder aus leichtem Öl mit hohen Wasseranteilen bestehen. Wir sprechen dabei von tausenden von potentiellen Kunden.
      Das VRS Produktionssystem ist von großem Nutzen für alle Ölproduzenten, die zwar über große Ölreserven verfügen, die aber im Laufe der Zeit den Reservoirdruck verloren haben, so dass die tägliche Fördermenge sinken.
      Hier kann das VRS die tägliche Produktion und das Reservoirvolumen bzw. den -Druck einer Ölquelle steigern. Im besten Falle könnte das VRS und das DHT simultan als Tandem genutzt werden. In diesem Fall würde das VRS gegen die Erhebung einer Lizenzgebühr oder über die prozentuale Aufteilung der Produktion gezahlt. Das DHT würde dann als Gesamteinheit verkauft werden.

      Börsen-Explorer: Wann rechnen Sie mit dem Beginn der Kommerzialisierungsphase und wie sieht ihre Vermarktungsstrategie aus?

      Sim: Wir glauben, dass wir mit dem Marketing für das DHT so schnell wie möglich nach dem Test im nächsten Monat, wenn wir den Kunden empirische Daten über die Performance zeigen können, beginnen werden.
      Bereits jetzt schon haben wir viele Interessenten in ganz Nordamerika, die signalisiert haben, das DHT akquirieren zu wollen.
      Wir haben ein noch nicht offizielles Abkommen mit einem Vertreiber für Ölfeldequipment in Nordamerika, der viele große Ölfirmen zu seinen Kunden zählt.
      Außerdem haben wir über unsere technischen Berater Zugang zu deren großen Kundenkreis, der Interesse an der Nutzung der Technologie hat. Es ist einfach unglaublich, wie viele Kunden an unsere Türe klopfen, wenn der Erfolg dieser Technologie erwiesen ist.

      Börsen-Explorer: Wann rechnen Sie mit den ersten Umsätzen aus dem Verkauf?

      Sim: Wir wollen so schnell wie möglich nach der Testphase erste Lizenzverträge bzw. Verkäufe abschließen. Ich glaube, es könnte erster CashFlow im Juli 2007 generiert werden.

      Börsen-Explorer: In welcher Größenordnung könnten sich die Umsätze bewegen?

      Sim: Ich glaube, der Cashflow kann enorm sein, da einige potentielle Kunden mehrere hundert Quellen haben, auf denen die Technologie anwendbar ist. Jede Einheit wird wahrscheinlich zwischen 100.000 und 150.000 US$ kosten, was ziemlich angemessen ist für ein Ölfeldequipment. Die Kosten werden schwanken je nach Anforderungen der Kunden.

      Börsen-Explorer: Wie wird das Marketing finanziert?

      Sim: Den Start finanzieren wir selbst. Darüber hinaus muss jeder Kunde eine Sicherheitsleistung oder ein Akkreditiv (Zahlungsversprechen, Anm. d. Red.) leisten, um unsere anfänglichen Kosten zu decken. Jedes DHT, das exportiert werden soll, muss im Voraus gezahlt werden.

      Börsen-Explorer: In welchem Stadium befindet sich das Maidstone Oil Field Projekt?

      Sim: Das Maidstone Projekt ist gerade in Produktion und wir glauben, dass wir die Produktion sogar verdoppeln oder verdreifachen können, wenn wir unsere Wassereinspeisung abgeschlossen haben. Darüber hinaus haben wir einen Überschuss an Kapazitäten, die wir an andere Lizenznehmer der Region gegen eine Gebühr abtreten könnten.

      Börsen-Explorer: Wir haben den Eindruck, dass sich der NewsFlow von Petrostar in der letzten Zeit stark verdichtet hat. Wann können wir mit der nächsten Meldung rechnen?

      Sim: Sobald wir Fortschritte beim Test des DHT machen und sich darauf hin Kunden bei uns melden, werden wir alle paar Wochen Updates zur Verfügung stellen.
      Wir glauben, dass es viele News über das DHT geben wird bezüglich des Testprogramms und des Interesses der Ölindustrie.

      Börsen-Explorer: Wie sieht die aktuelle finanzielle Situation von Petrostar aus?

      Sim: Das Unternehmen hat im Moment ein Betriebskapital von 600.000$ und ein monatliches Einkommen von ungefähr 100.000$.

      Börsen-Explorer: Sind in diesem Jahr weitere Kapitalerhöhungen geplant?

      Sim: Diese wird innerhalb der nächsten zwei Wochen abgeschlossen sein. Darüber hinaus verfügen wir über eine langfristige Darlehensquelle, die wir nützen könnte, um die Entwicklung der DHT Technologie weiter zu beschleunigen.

      Herr Sim, wir danken Ihnen für das Gespräch.
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 16:19:57
      Beitrag Nr. 264 ()
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 16:20:50
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.759.728 von Nina_Trader am 11.04.07 16:09:55Das war auch an der Zeit das sich bei diesem Teil einmal etwas bewegt gefällt mir sehr gut heute.
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 16:31:16
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.759.982 von intschutschi am 11.04.07 16:20:50nicht nur dir :kiss:



      gefällt mir heute auch! 1A :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 16:33:10
      Beitrag Nr. 267 ()
      :D:D:D



      Avatar
      schrieb am 11.04.07 16:36:48
      Beitrag Nr. 268 ()
      schon über 600k in FRA :eek: was geht denn da ab?



      schaffen wir heute in D die Million Stücke? :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 16:39:36
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.760.326 von BikiniAnalyst am 11.04.07 16:36:48Warum nicht!



      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 16:45:42
      Beitrag Nr. 270 ()
      krasses gerät

      Avatar
      schrieb am 11.04.07 16:46:57
      Beitrag Nr. 271 ()
      :D:D:D

      Am besten gefällt mir dies hier aus der heutigen Empfehlung:



      Kurspotential: 0,65 EUR bzw. 1,00 CAD
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 16:54:30
      Beitrag Nr. 272 ()
      Gerade waren wir auf 0,27 CAD :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 17:01:03
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.760.562 von BikiniAnalyst am 11.04.07 16:46:57Ich denke das ist auf 12 Monate ausgerichtet!


      Aber selbst das wäre ultra hammer krass geil :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 17:03:53
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.760.855 von JamesBond_007 am 11.04.07 17:01:03Auf jeden Fall !!!
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 17:04:52
      Beitrag Nr. 275 ()
      Gleich haben wir die Million Stücke in D

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 17:07:48
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.760.932 von JamesBond_007 am 11.04.07 17:04:52Aber Kanada kackt ab. Das nervt :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 17:08:46
      Beitrag Nr. 277 ()
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 18:06:53
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.761.023 von JamesBond_007 am 11.04.07 17:08:46mit den Laufbändern ist immer das Gleiche. Kleinanleger rein und der Guru schmeißt. Langsam kennt jeder den Trick. Bitte nicht ärgern, denn das Geld ist ja nicht weg, usw. usw. :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 18:51:12
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.760.542 von JamesBond_007 am 11.04.07 16:45:42wat is das denn? lohnt es sich einzusteigen für 12 monate?
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 21:02:39
      Beitrag Nr. 280 ()
      Die Aktie ist sehr intressant.

      Morgen ein saftiges Plus in Aussicht.
      Bis Ende des Monats 100% beim jetzigen Einstieg.

      Sehr gesundes Unternehmen mit Potenzieler guter Position zur Vermarktung der Produkte.

      Übernahme Gerüchte bzw Intressenten werden sich finden diese Firma aufzukaufen nach dem erfolgreichen Patent, dass diese getestet haben.

      Gute Unternehmens News.
      Die Firma bemüht sich in den nächsten Wochen viele gute News herauszugeben.Ihre Test allen zukommen zu lassen.

      Kein Fehler in dieser Aktie zu investieren und auch langfristig gesehen noch mehr Gewinne zu erwirschafften.

      Die Aktie war viel zu lange unterbewertet und befindet sich lachhafter Weise immer noch auf diesen Kurs.

      Der Kurs geht eindeutig nach oben mit viel Potenzial.
      Ich gebe meine Stücke unter 1 euro nicht her.

      Das erste Kursziel von 0,65 denke ich wird wieder verbessert und hochgestufft.

      kauft die Aktie und ihr wertet mir danken.

      bis bald
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 08:43:15
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.765.094 von Der_Ausbruch am 11.04.07 21:02:39:) Woher nimmst du diesen Optimismus?

      ....ich hoffe ja, dass du recht behälst, jedoch ist jede Kaufempfehlung von Analysten das Sprungbrett für deren Ausstieg, da diese sich dann schon die Taschen vollgestopft haben.

      Alles Verbrecher....wenn ich mehr Kohle hätte, würde ich nach jeder Empfehlung unmittelbar gegen diese Verbrecher klagen.....eines Tages beginne ich hiermit...

      domba :keks:
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 09:25:13
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.765.094 von Der_Ausbruch am 11.04.07 21:02:39Morgen, bis Ende des Monats glaube ich nicht an 100% aber im Laufe der Monate könnte dies durchaus sein :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 12:11:55
      Beitrag Nr. 283 ()
      Mensch, schon wieder ein sattes Plus!
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 12:12:28
      Beitrag Nr. 284 ()
      Und tolle Umsätze:lick:
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 13:00:41
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.774.034 von Inspektor_Clouseau am 12.04.07 12:11:55:confused:

      ...ja, der heutige Kursverlauf in D-Land verwundert mich auch...bin aber nicht abgeneigt....

      ...vielleicht gibts jetzt doch mal einen kurzfristigen RUN gegen 0,3Euro oder höher....wäre klasse...!
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 17:29:54
      Beitrag Nr. 286 ()
      nächste und übernächste woche gibt es wie der Unternehmenschef gesagt hat 2 News und die dürften den Kurs ganz braf über die 0,30 marke bringen.

      Einer der wenigen unternehmen die bald sehr oben sind.

      wer nicht jetzt investiert verliert ein sattes Plus
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 17:46:25
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.780.102 von Der_Ausbruch am 12.04.07 17:29:54woher willst wissen dass es "gute" news sind?
      quelle?
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 17:52:39
      Beitrag Nr. 288 ()
      Wissen wird das hier niemand!!!

      Aber woher kommt die Info, das in den nächsten 2 Wochen
      2News kommen werden, würde mich mal brennend interessieren???
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 19:42:10
      Beitrag Nr. 289 ()
      wenn ihr das Interview vom Vorstandschef gelesen hätte und die News vom unternehmen auf der Seite von P. dann bräuchtet ihr mich das nicht fragen.
      das in unmittler zeit von 7 -10 Tagen news kommen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 19:49:22
      Beitrag Nr. 290 ()
      Stimmt, da ist einiges in der Pipeline!
      Avatar
      schrieb am 13.04.07 06:40:59
      Beitrag Nr. 291 ()
      Die Zeichen sprechen für sich und das es brodelt ist schon bekannt .
      wer nicht einsteigt ist selber schuld.
      wieso sollen nur die leute wie z.b M Frick die Zeichen früh erkennen.

      Ich bin der Meinung und total überzeugt das diese Aktie mehr als 300% machen wird.

      Bis Ende des Monats bin ich der auffassung das wir bei 100% überschreiten.

      bis demnächnst
      Avatar
      schrieb am 13.04.07 11:32:32
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.787.699 von Der_Ausbruch am 13.04.07 06:40:59...ja es brodelt...der Startschuss ist gefallen...es geht mal wieder nach hinten los.....

      ....jetzt machen die Verarschen erst einmal 30% minus.....bevor es eventuell in den kommenden Wochen wieder auf 0,17 euro geht....


      ....suuuuper Invest.....

      domba:keks:
      Avatar
      schrieb am 13.04.07 11:45:45
      Beitrag Nr. 293 ()
      Das Ding kann nach unten gehen, was es will,
      solange die News die nächsten 2 Wochen nicht negativ ausfallen wird
      das Ding gehalten!!!
      Denn ich bin der Überzeugung dass uns diese Aktie noch viel freude machen wird, die Story stimmt...
      Avatar
      schrieb am 13.04.07 11:54:20
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.791.699 von Lichtgestalt21 am 13.04.07 11:45:45bei wieviel bist investiert?
      Avatar
      schrieb am 13.04.07 12:17:30
      Beitrag Nr. 295 ()
      0,165 €
      Avatar
      schrieb am 13.04.07 13:42:04
      Beitrag Nr. 296 ()
      Hier eine Eigenwerbung von Petrostar....

      (Übersetzt by Google!):rolleyes:

      Warum in den kanadischen Junioröl-u. Gas-Firmen investieren?
      Beständige Regierung und Währungssystem! Vereinigte Staaten sind Kanadas größte Handelspartner! 80% alles öls u. Gases, die in Kanada produziert wird, wird direkt in die Vereinigten Staaten verkauft!
      Zugängliche, hergestellte und moderne öl- u. Gasinfrastruktur einschließlich die inländischen und internationalen Rohrleitungen, Raffinerien, Speicher-Service!
      Kanada und seine öl- u. Gasfirmen sind diskutierbar in den neuen bohrentechniken und in den Technologien wie horizontalen bohrenund anderen Extraktionmethoden das erfahrenste und das kenntnisreichste, die in den Alberta öl-Sanden eingeführt werden! Kanada ist der Weltführer in der Entwicklung der Junioröl-u. Gas-Firmen wie Petrostar Erdöl!
      Finanzielle und Anlagemärkte in Kanada; der Toronto Börse-Wagnis-Markt (TSX-V) sind entworfen, um in der gesamten finanziellen Entwicklung der Juniorerforschung-Firmen zu unterstützen!
      Der Toronto Wagnis-Austausch hat das höchste Niveau des korporativen Berichtes und Regelung alles Jüngeren ist weltweit viel wert!
      Die attraktive Verbrauchssteuer auf dem kanadischen Dollar!
      Die Gelegenheit, damit Investoren „früh“ investieren und die kurzen und langfristigen Investitionkreisläufe zu nutzen!

      ....ahaaa....

      domba:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.04.07 15:44:23
      Beitrag Nr. 297 ()
      Hat jemand RT-Kurs aus Kanada:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.04.07 14:13:31
      Beitrag Nr. 298 ()
      Steigen an den weltweiten Rohstoffbörsen Öl, Gas, Edelmetalle oder andere Rohstoffe spiegeln sich diese Ereignisse schnell am entsprechenden Explorermarkt wieder. Oftmals haben hier die Explorer einen gigantischen Hebel, den Sie mit keinen Zertifikaten, Optionsscheinen oder anderen Instrumenten erreichen können. Jedoch kann der Ansatz für ein Investment unterschiedlich sein wie in unserer heutigen Empfehlung.

      Oftmals sind die erwarteten Rohstoffvorkommen der Hebel, der für Phantasie sorgt.
      Heute möchten wir jedoch einen Explorer empfehlen, der nicht nur über aussichtsreiche Vorkommen verfügt, sondern der weitaus mehr bietet als herkömmliche Explorer – und zwar Technologie-Assets! Somit wird auch der Weg zu den Rohstoffen immer interessanter. Sind meine Bohrtechniken veraltet, zu anfällig oder kostenintensiv, oder einfach nur uneffektiv? Dies sind berechtige Fragen auf dem Weg zur Erschließung neuer Rohstoffquellen.

      Name: Petrostar Petroleum
      WKN / ISIN: A0F5UL / CA71676D1050
      Börsenplatz: Frankfurt LMQ
      Aktueller Kurs: 0,15 EUR
      Kursziel: 0,30 EUR

      Unsere heutige Empfehlung Petrostar hat den Trend erkannt. Man ist weg von veralteten Bohrtechniken und verfolgt eine neue strategische Ausrichtung. Und der größte Vorteil daran ist, dass man neben dem technischen Marktvorteil auch sein Wissen noch weitervermitteln kann gegen bare Münze.
      Zu diesem Zwecke wurde im Juni 2005 ein Ölfeld zu 320 acres erworben. Es ist das Maidstone Oil Field und liegt in Central-Western Saskatchewan, nahe Lloydminster, SK. Bei diesem Ölfeld ist Petrostar alleiniger Betreiber und besitzt 100% der Property.
      In diesem gebiet liegen zwei Hauptformationen, die zusammen über geschätzte Vorkommen in Höhe von über 7 Mio. Barrel Öl verfügen (McLarent mit 5,2 Mio. Barrel / Waseca mit 2 Mio. Barrel). Ursprünglich wurden hier 1979 erste Bohrprogramme gefahren. Ein ideales Gebiet und mit den neuen Technologien der Petrostar Erfahrungen zu sammeln und parallel dabei ordentlich Geld zu verdienen.

      Allein bei einem konstanten Ölpreis von 35 USD pro Barrel würde sich aus der McLarent-Formation ein undiskontierter Cash Flow von über 40 Mio. USD ergeben. Hinzuzurechnen wären noch die Vorkommen aus Waseca und Sparky sowie das Kew Field, im historischen Turner Valley, im Südwesten Albertas.

      Petrostar Petroleum hat weit mehr zu bieten als nur Öl- und Gasvorkommen. Man besitzt Technologien, die die bisherigen am Markt bestehenden Drillingsysteme um Längen schlagen.
      Sollte es Petrostar gelingen, diese Techniken nachhaltig vermarkten zu können, würde sich ein riesiger weltweiter Absatzmarkt erschließen. Kunden wären hier in erster Linie Ölproduzenten und Explorer. Umsätze wären über die Implementierung und Lizenzierung der Technologien zu generieren.
      Als besonderer Kick hierbei ist der Fakt, das aktuell die Technologien auf eigenen Ölfeldern getestet werden. Ist man somit erfolgreich hat meine eine funktionstüchtige Technologie und zugleich Öl! Spekulative Anleger positionieren sich schon jetzt! Als Kursziel halten wir 0,30 EUR als gerechtfertigt – vom aktuellen Niveau eine Chance auf ca. 100% Performance!
      Ohne Gewähr! Quelle: PENNYSTOCK REPORT

      Ich das stand bis etzt noch nicht im Thread ist von der Seite www.gomopa.net vom 18.02.2007
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 11:28:28
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.795.923 von Lichtgestalt21 am 13.04.07 15:44:23für heute, den 16.04.2007

      ...live dabei, ab 15:30 Uhr... :D:D

      ...hier jetzt noch der Tagesverlauf vom 13.04.2007...



      domba:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 12:07:04
      Beitrag Nr. 300 ()
      Werd aus deinem Posting nicht wirklich schlau:confused:
      was willst du uns damit sagen?????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 13:27:13
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.834.610 von Lichtgestalt21 am 16.04.07 12:07:04hey...

      du wolltest doch Real-time in CAD....dann schau die den Chart ab 15:30 Uhr an...dann hast du Realtime...

      Grüße

      domba:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 13:47:32
      Beitrag Nr. 302 ()
      Achso, vielen dank:)
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 16:00:41
      Beitrag Nr. 303 ()
      Ja, ja, der Startschuss ist gefallen....die Aktie fällt nicht der Startschuss....
      ....was mal wieder so klar war. Kaufempfehlung heist ...sofort raus...erst später wieder rein....wann, muss jeder für sich entscheiden...

      domba:keks:
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 20:44:43
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.859.715 von domba am 17.04.07 16:00:41Schau mal den Kurs in Kanada. Steigt kontinuierlich. Pessimisten gibt es viel zu viele auf der Welt. Nörgelnde Pessis zum Glück nicht so viele.

      Jemand der sich dieses Jahr schon eine goldene Nase mit Aktien verdient hat (Delphi)
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 10:54:47
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.859.715 von domba am 17.04.07 16:00:41An domba:
      Wann willst du später nochmal einsteigen, die Test´s gehen diese und nächste Woche und der abschließende Bericht über die Tests wird mitte Mai veröffentlicht:rolleyes:
      Sollten die auch nur annähernd die Erwartungen erfüllen...:D
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 11:11:16
      Beitrag Nr. 306 ()
      Also das was ich oben geschrieben habe stellt meine persönliche Meinung zu diesem Wert da,
      ich würde mich über die Meinung anderer über diesen Wert sehr freuen:)
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 12:11:59
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.875.172 von Lichtgestalt21 am 18.04.07 11:11:16hallo Lichtgestalt21,

      .....derzeit kenne ich Petrostar noch nicht so gut um sagen zu können, dass das Management auch vertrauenswürdig ist und angekündigte Termine auch einhalten.

      Sicherlich gibts hier ein Feuerwerk, wenn die Meldungen planmäßig kommen und positv ausfallen....

      warten wirs ab und sind gespannt...

      grüße
      domba:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 15:42:30
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.876.378 von domba am 18.04.07 12:11:59wirds ein feuerwerk geben?
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 16:09:50
      Beitrag Nr. 309 ()
      Wer weiß, wer weiß:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 19:27:08
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.880.877 von Lichtgestalt21 am 18.04.07 16:09:50also eher ...ja...;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.07 12:14:33
      Beitrag Nr. 311 ()
      endlich der Kurs geht nach oben.

      so langsam näher wir uns den News.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 11:42:16
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.880.877 von Lichtgestalt21 am 18.04.07 16:09:50Also ich seh schon Kurse jenseits des Euro, unter der Voraussetzung, dass die angestrebten Zahlen, der Tests positiv ausfallen!Sehr hohes Risiko, keine Fragen, aber auch viel Potenzial
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 16:34:51
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.950.696 von Lichtgestalt21 am 23.04.07 11:42:16ein euro?
      welchen zeitraum?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 17:43:30
      Beitrag Nr. 314 ()
      Wenn der Zeitplan eingehalten wird, wird ab mitte Juni der erste Cashflow generiert, 1€ hört sich gerade nach einer großen pusherei an, aber wenn man sich das Potenzial ansieht, sehe ich das Ziel für mich bis Jahresende!
      Aber mach dir einfach ein eigenes Bild von der Firma, ist glaub ich das beste um ein fundiertes Bild der Firma zu bekommen, oder bist du selbst schon investiert???
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 12:02:01
      Beitrag Nr. 315 ()
      USA Superior(A0MMWZ)spielt in der gleichen Riege von Unternehmen wie unsere Petrostar, im aktuellen Artikel wird auch Petrostar nochmals als Kauf erwähnt!
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 13:09:33
      Beitrag Nr. 316 ()
      keine Frage das der Kurs nach oben gehen wird, spätestens wenn Amerika
      auf geht.
      dort sieht man in den letzten Tagen ein sehr hohes Volumen.
      Der Kurs wird seine 100% kurzfristig machen.
      Die News werden im laufe der nächsten 2 Wochen herausgebracht.

      Wer investiert bleibt der macht nichts falsch.
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 16:41:30
      Beitrag Nr. 317 ()
      Ich bin seit einigen Tagen dabei, eine kleinere Position in Petrostar aufzubauen, die Sache scheint mir interessant.
      Die Idee, mit Dampf dem Öl Beine zu machen, gibt es schon lange und wird auch rege praktiziert, in Texas zum Beispiel.
      Die hier verwendete Technik ist jedoch neu und in Kombination mit den horizontalen und vertikalen Bohrungen durchaus erfolgsversprechend.
      Mal sehen, was der Mai an Resultaten bringt. Wenn die positiv sind, dann sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt.
      Was es allein in Nordamerika an Ölfeldern gibt, bei denen man mit dieser Technik noch einige Millionen Barrels mehr aus dem Boden holen kann ... :lick:
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 16:50:48
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.973.583 von snafur am 24.04.07 16:41:30Ja ja das kann noch was werden, wenn erst die Ergebnisse da sind...
      Solange das nicht der Fall ist, nicht von größeren Kursschwankungen verrückt machen lasse:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 11:31:47
      Beitrag Nr. 319 ()
      Also ich hab ein Paar zahlen zusammengetragen die so grob stimmen dürften, die Marktkapitlisierung liegt bei aktuell bei 8,65Mio €,
      der jährlichen Einnahmen liegen bei 0,88Mio€, durch die neue Technologie sollen die Einnahmen verdoppelt u. verdreifacht werden, wo wir dann bei 1,76-2,64Mio liegen dürften!
      Dazu kommen noch Gebühren, die durch eine Überkapazität an Nachbarquellen abgegeben werden können!
      Dieses Szenario ist also kurzfristig(bis Mitte Ende Mai möglich), was dem Kurs Fundamental schon die ersten 100% bringen dürfte!
      Die Zukunft bringt dann den Löwenanteil an Lizenzbebühren für die Vermarktung an große Unternehmen:rolleyes:,
      wobei schon ab mitte Juli 2007 Cashflow fließen soll!!!
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 12:04:53
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.985.043 von Lichtgestalt21 am 25.04.07 11:31:47Wenn die Ergebnisse gut sind, dann wird die Technologie sicher eine Menge Aufmerksamkeit bekommen.
      Und im folgenden Lizenzgeschäft liegt eine Menge Profit.

      Aus dem letzten Newsrelease:

      As a point comparison of the commercial potential of the Down Hole Heating Device, Steam Assisted Gravity Drainage (SAG-D) technology produced $3.4 Billion in commercial licensing revenue within two years of its introduction to North American Oil & Gas producers.

      Also 3,4 Milliarden Dollar wurden mit Lizenzen für die SAGD Methode gemacht. Die Methode benutzt auch Dampf um Ölfelder zu stimulieren, hat aber gravierende Nachteile gegenüber dem Petrostar Verfahren. (Insbesondere die Wasserversorgung und Entsorgung).

      Und das Geld kommt fast ohne Kosten rein! Lizenzgebühren. :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 16:40:34
      Beitrag Nr. 321 ()
      Mal ne andere Frage, pflegt jemand von euch Kontakt zum Management?
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 16:44:38
      Beitrag Nr. 322 ()
      Wenn das Management hält was es verspricht sollten nächste Woche schon Updates zu den Test´s rauskommen...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 14:43:59
      Beitrag Nr. 323 ()
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 14:45:03
      Beitrag Nr. 324 ()
      Hier eine Übersicht über die nächsten geplanten Schritte:
      1. Specialized electrical cable to go through coil tubing process at Sanjel Coil Tubing facilities in Red Deer, AB by mid-April 2007.
      2. Well preparation at the Company’s Maidstone facility to be completed by third week of April 2007.
      3. Down Hole Heating Device to be placed 575 meters down Company’s well by end of April 2007.
      4. Down Hole Heating Device left within the well for 10 days.
      5. Results of the test to be analyzed by mid May 2007.

      :lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick:

      Sorry für das obere Posting!
      Avatar
      schrieb am 01.05.07 23:18:57
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.072.254 von Lichtgestalt21 am 30.04.07 14:45:03Ich hab mir auch mal ein paar Stück zugelegt, hoff es stört niemanden.
      Mal sehn was die Zukunft bringt.
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 13:03:55
      Beitrag Nr. 326 ()
      Ein herzliches willkommen an Metasequia!!!

      Mal eine Frage zum Unternehmen, Petrostar bestitzt an den beiden Technologien VRS Technologie: 21,5% und
      DHT Technologie: 75,0%
      Frage, wer besitzt die anderen Anteile??????????????????:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 14:13:02
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.093.274 von Lichtgestalt21 am 02.05.07 13:03:55Aus einem alten Newsrelease (November 2005), ich schätze das Nick Baiton einen großen Teil der restlichen Anteile an den Lizenzrechten hält.

      Petrostar Petroleum Corporation (the “Company”) (TSX.V-PSC) www.petrostarpetroeum.ca is pleased to
      announce that it has entered into a Letter of Intent to acquire a share of the technology for an innovative
      method to improve production volumes from oil and gas wells and fields from the innovator and inventor,
      Mr. Nick Baiton of Calgary, Alberta, President of Vertizontal Energy Resources Inc. (“Vertizontal”).
      Petrostar has an association with Mr. Baiton as a consultant to the Company and under his direction and
      expertise is developing the Company’s Maidstone Project in west central Saskatchewan where the
      Company is presently producing heavy crude oil from seven existing vertical wells. Plans have been
      formulated for the Company to use an innovative Vertizontal® Drilling System patented by Mr. Baiton
      and licensed to Vertizontal for application in this field and in future properties that the Company intends
      to acquire and develop.
      Application of this drilling system has the potential to significantly increase recovery of crude oil
      volumes, especially from those reservoirs that extensive pressure depletion has been experienced with the
      recovery of only a small portion of the original-oil in-place (“OOIP”). The drilling system will also be
      used in conjunction with specialized equipment being developed by the Company for enhanced recovery
      in existing and newly discovered reservoirs. In many fields, only 5% to 10% of the OOIP has been
      recovered under primary depletion at the time of abandonment. In conventional vertical and horizontal
      wells, stimulation techniques are used to improve recovery; however, a large portion of the OOIP is never
      recovered under primary depletion and conventional water flood schemes. The Company intends to
      utilize a stimulation and enhanced recovery technique that will involve the application of existing
      technology together with the implementation of the innovative specialized equipment. Mr. Baiton has
      designed the specialized equipment and Petrostar has undertaken to develop the equipment and a
      prototype is presently under construction. Petrostar will, upon completion and testing of the prototype,
      implement it in its Maidstone Project and is planning to incorporate it in conjunction with the
      development of future Company and third party projects. Following the successful field testing, patent
      applications for all aspects of the system and tools will be made. It is anticipated that application of the
      specialized equipment under licensing agreements in the future would provide a substantial revenue
      source to the Company.
      Petrostar also wishes to announce that the Company has agreed to execute a Letter of Intent to acquire
      3,500,000 or 20.5% of the 17,000,000 outstanding Vertizontal shares for a cash consideration of
      $191,667. More details are expected to be released in the near future.
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 16:51:13
      Beitrag Nr. 328 ()
      Hier ein Bild vom Maidstone Areal, gestern aufgenommen:



      Man sieht den Truck (die coil tubing rig), der die Rohrleitung mit dem Kabel und der Heizsonde ins Bohrloch verbringt.
      Wenn alles glattgegangen ist, dann sollten die damit inzwischen fertig sein. Die Testphase kann also beginnen.
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 17:09:25
      Beitrag Nr. 329 ()
      Ich dachte die Test sollten bis Mitte Mai schon abgeschlossen sein und Resultate präsentiert werden?!
      Siehe Posting #324
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 17:23:50
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.097.791 von Lichtgestalt21 am 02.05.07 17:09:25Ja, läuft alles nach Plan.
      Die Heizsonde wird jetzt 10 Tage arbeiten, dann werden die Ergebnisse analysiert. News sollten dann Mitte bis Ende Mai kommen.
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 17:32:10
      Beitrag Nr. 331 ()
      Dann ist ja gut:D...
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 18:55:34
      Beitrag Nr. 332 ()
      Ein guter Tag heute viel grün so gefällt das.
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 21:29:39
      Beitrag Nr. 333 ()
      :eek::eek: UPS.... in Kanada eben bis 0,33CAD :eek::eek::eek:

      ....und ich habe in D-Land heute zu hoch gepokert und leider nicht nachgelegt....so ein Ärger...

      domba:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 22:28:55
      Beitrag Nr. 334 ()
      ICH AUCH :cry::cry::cry::cry:

      Schlußkurs + 28,9 %%%%%
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 09:37:04
      Beitrag Nr. 335 ()
      Ja was ist denn da los, weiß da schon jemand mehr:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 12:28:20
      Beitrag Nr. 336 ()
      Aus Kanada:

      PETROSTAR PETROLEUM CORPORATION
      “Developing Technologies to Enhance Oil Recovery”
      BI-MONTHLY UPDATE, MAY/JUNE 2007 Volume 1 Issue 3 ©
      TSX-Venture: PEP; Frankfurt: LMQ
      Petrostar Petroleum Corporation is a publicly held licensed O&G Operator trading under the symbol PEP on the Toronto Stock Exchange Venture Market and LMQ on the Frankfurt Exchange. The Company is focused on the development of existing and proven Heavy and Medium Crude Oil Formations utilizing patented and patent pending Drilling and Recovery Systems and technologies. Petrostar pursues a balanced strategy combining production and development of Enhanced Oil Recovery technologies.
      FIELD TESTING OF DOWN HOLD HEATING DEVICE PROCEEDING SMOOTHLY...
      Since the successful surface water test that was conducted and announced in the Company’s news release on April 10th, the following milestones have been achieved over the past 20 days:
      + “Pigging” (i.e., drawing the specialized cable through coil tubing) completed on April 30, under the watchful direction of Sanjel Corporation.
      + Down Hole Tool (DHT), Coil Tubing transported to Petrostar’s Maidstone property on Sanjel CT Rig on April 30.
      + Final surface test successfully completed on May 1 – integration of all surface equipment to heat DHT to target temperatures before DHT was placed down the well bore.
      + DHT inserted into well A9-6 on May 1 to a depth of 570 meters.
      Imminent short term plans include:
      + Keeping the DHT in well bore for the next 10 to 14 days to heat water in the formation.
      + Logging and monitoring temperature and pressure readings, and production for the next 10 to 14 days.
      With the successful commencement of DHT Technology deployment in the field, the Company anticipates active market response, supported by on-going European exposure through support from Global Capital Group. In addition, the Company plans to engage in marketing activities targeted at North American and European institutions over the next 60 days.
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 12:47:21
      Beitrag Nr. 337 ()
      Das heißt unterm Strich, die Anlage wurde erfolgreich installiert, die nächsten 10-14 Tage wird nun Wasserdampf indiziert,
      und danach kann mit Ergebnissen aus diesem Versuch gerechnet werden!
      Management hat seinen Zeiplan eingehalten, ist auch ein Vertrauensbeweis an die Aktionäre, und lässt auf ein Fähiges Mangement schließen!!!

      Ich bin begeistert!!!
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 18:47:03
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.110.608 von Lichtgestalt21 am 03.05.07 12:47:21Juuppi so macht Börse Spass.
      Mal sehn wohin die Reise geht.

      Schönes WE
      Avatar
      schrieb am 05.05.07 17:50:49
      Beitrag Nr. 339 ()
      :lick::lick::lick:

      Gaanz ruhig über 50% in einer Woche ...

      Ohne 3 neue Threads pro Tag ( Petrostar bricht aus ...usw. ) und ohne Top 10 :kiss:

      Auf die nächste Woche :p
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 15:30:59
      Beitrag Nr. 340 ()
      Hi, ist denn heute niemand da?


      Petrostar geht in den letzten Tagen in Kanada gut ab und keiner ist da ?!!?
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 15:31:11
      Beitrag Nr. 341 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 15:31:55
      Beitrag Nr. 342 ()
      Schaut euch mal den Chart an! Die letzten Tage waren echt cool! Super Umsatz und gute Kursentwicklung :D



      Avatar
      schrieb am 08.05.07 15:54:55
      Beitrag Nr. 343 ()
      RT KANADA:

      Avatar
      schrieb am 08.05.07 15:55:14
      Beitrag Nr. 344 ()
      Bin auch noch da, ist schön kurzfristig eine solche Kursentwicklung zu sehen, nachdem an einem Tage der Kurs um knappe 50% zugelegt hat, nur weil die News rauskamen, dass die Gerätschaften planmäßig installiert wurden, möchte ich nicht wissen was passiert, wenn die Versuchsergebnisse planmäßig ausfallen!!!
      Für die nichtinvestierten, ein kleiner Rat, große Rücksetzer wird es bis mitte Mai nicht mehr geben, also bei kleinen schwäch zu-bzw. nachschlagen(persönliche Meinung, kein verbindliche Kaufempfehlung)
      Kurzfristig hohe Gewinne möglich 100% aufwärts,
      Langfristig 1-2 Jahren Gewinne im 4 stelligen Bereich vorstellbar,
      ist natürlich nur mein persönliche Einschätzung!!!
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 20:42:58
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.213.248 von Nina_Trader am 08.05.07 15:30:59Keine angst bist nicht allein.
      Ich bin investiert und schau was so kommt, ich bin eher ein
      langfristanleger.
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 22:19:01
      Beitrag Nr. 346 ()
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 22:19:30
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.220.032 von Metasequia am 08.05.07 20:42:58Wow. Auch -nicht- Chapter 11 Aktien können Spass machen. Bin mal gespannt, wie das noch weitergeht. Die Technik sieht jedenfalls vielversprechend aus.
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 22:19:44
      Beitrag Nr. 348 ()
      Petrostar 3.37-million-FT-share private placement


      2007-05-08 16:13 ET - Private Placement

      The TSX Venture Exchange has accepted for expedited filing documentation with respect to a non-brokered private placement announced March 22, 2007, and April 26, 2007.


      Shares: 3,379,000 flow-through shares



      Price: 20 cents per share



      Warrants: 3,379,000 share purchase warrants to purchase 3,379,000 shares
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 23:38:30
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.213.903 von Lichtgestalt21 am 08.05.07 15:55:14
      Petrostar begins testing oil recovery technology


      2007-05-08 17:18 ET - News Release

      Mr. Robert Sim reports

      ENHANCED OIL RECOVERY TECHNOLIGY UPDATE DHT TESTING PROCEDING-- ADDITIONAL WELL TARGETED FOR TESTING....

      Petrostar Petroleum Corp.'s field testing of its enhanced oil recovery technology, or as it is currently described as its downhole heating device, commenced on May 2, 2007. The initial test well A9/16 will continue for approximately 10 to 14 days, at which time the tool will be removed from the test well and test data reviewed and evaluated. Additionally, the company will test its A15/6 well to evaluate its performance and influence on the offsetting wells A14/6, A16/6 and the 1A16/6 HZ well.

      During the tests, the tool will be operated under several different configurations and wellbore depth settings to determine the optimum placement in conjunction with well perforations, production zones, well fluid levels and wellhead pressure. Preliminary indications on a short period test were that the DHT significantly influenced the production of the surrounding well A10/6. A second test will be run to confirm this influence and quantify the resulting production increase. The company has decided that given the initial testing on well A9/6, it will also move the tool and test it in well A15/6, where there is more water in the wellbore and daily production has higher water content. It is expected that with its proximity to the horizontal well 1A16/6 that there will also be a significant increase in its daily production. Additionally the company is immediately proceeding with the manufacture of a second DHT unit, which it hopes will be completed within the current testing time frame. The second unit, subject to completion and arrival on site, will be run in tandem with the initial unit. The data will be reported as they become available during and after the testing is complete.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 09:36:59
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.222.823 von derschonewigdabeiist am 08.05.07 23:38:30Hervorragende Nachrichten!

      Preliminary indications on a short period test were that the DHT significantly influenced the production of the surrounding well A10/6.

      In der kurzen Testzeit wurde die Produktionsrate erheblich beeinflusst.

      Das Gerät funktioniert also. Jetzt noch weitere Tests, um mehr Daten zu bekommen und dann ein Tandem-Test mit zwei Geräten.

      Die News kamen nachbörslich, bin mal gespannt wie es heute weiter geht. :)
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 09:40:08
      Beitrag Nr. 351 ()
      Morgen Leute,

      gestern ging es ja in Kanada noch voll rund. Schluss auf 0,36 CAN :eek:



      Ist das geil oder was? :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 09:41:26
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.222.823 von derschonewigdabeiist am 08.05.07 23:38:30Petrostar begins testing oil recovery technology



      Super News! Ich denke da geht es heute in Kanada gleich weiter mit dem Kursfeuerwerk :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 09:45:06
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.225.030 von snafur am 09.05.07 09:36:59Die News kamen nachbörslich, bin mal gespannt wie es heute weiter geht.



      Das ist ja das Geile!


      Aber weißt du was mir komisch vorkommt? Die News kam nach Börsenschluss und schon ein paar Stunden vorher geht es total rund und die Aktie schießt nach oben. Wer hat denn da was vorher gewusst :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 09:57:16
      Beitrag Nr. 354 ()
      Kaufen Sie bis 0,28 € zum nächstmöglichen Kurs!



      Habe ich gerade bekommen :eek:



      quelle:bullentango
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 10:06:27
      Beitrag Nr. 355 ()
      aktuell 0,225 Euro
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 10:08:11
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.225.205 von Nina_Trader am 09.05.07 09:45:06Das ist normal und häufig zu beobachten.
      Kursanstieg vor Börsenschluß deutet fast immer auf gute News hin.

      Nach den ersten erfolgreichen Tests des Gerätes muß sich nur noch erweisen, wie gut es die Fördermenge erhöhen kann.

      Aber die Aussage aus dem Newsrelease, der erste kurze Test hätte die erheblichen Einfluß, stimmt sehr positiv ein.

      Kurzfristig bringt das mehr Öl und schnelles Geld im Maidstone Feld, aber die Lizensierung der Technik - das kann ein Milliarden Geschäft werden. Und das bei einer Firma, die grad mal 20 Mio $ an der Börse kostet.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 10:13:35
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.225.735 von snafur am 09.05.07 10:08:11Ja klar, dass das Gerät einen erheblichen Einfluß auf die Fördermenge hat ist überaus positiv zu werten!

      Klar ist man noch lange nicht am Ziel, aber dieses News zeigt das Potential von Petrostar und das hier wirklich was geht!
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 10:18:42
      Beitrag Nr. 358 ()
      aktuell 0,269 Euro



      Langsam checken es die Leute mal das hier Potential steckt!
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 10:21:34
      Beitrag Nr. 359 ()
      Und die News kam noch nach Börsenschluss in Kanada!
      Das heißt heute Nachmittag werden noch einige Kanadier kaufen und den Kurs weiter nach oben treiben ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 10:22:49
      Beitrag Nr. 360 ()
      Der Betrag von 0,36 CAD entspricht 0,2404 EUR
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 10:23:29
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.225.477 von BikiniAnalyst am 09.05.07 09:57:16Stell mal bitte das Ganze rein!
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 10:32:28
      Beitrag Nr. 362 ()
      Die nächsten Tradinggewinne winken mit Petrostar Petroleum Corp.!


      Petrostar Petroleum (WKN A0F5UL) macht uns wieder mal richtig Freude! Gestern wurden wieder super News veröffentlicht, die uns als Performancejäger haben aufhorchen lassen. Ein neuer Tradingtipp, der sich für Anleger schnell im dreistelligen % - Bereich rechnen kann!

      Kaufen Sie bis 0,28 € zum nächstmöglichen Kurs!

      Wussten Sie eigentlich schon, dass, bei den aktuell angewandten Fördertechnologien, im Öl- und Gassektor zur Zeit maximal ca. 20% der vorhandenen Vorkommen eines Ölprojektes effektiv gefördert werden können?
      Ca. 80% verbleiben im Boden und sind für eine Förderung unwirtschaftlich! Dennoch wird, nach der Ausschöpfung der Öl- und Gasreserven von nur einem Fünftel der Vorkommen, eine Quelle meistens als "ausgebeutet" klassifiziert und die Förderarbeiten werden eingestellt. Vergegenwärtigen Sie sich, dass alleine in Nordamerika etwa 10.000 "ausgebeutete" Ölprojekte vorhanden sind, bei denen 80% des Rohöls noch im Boden liegen. Durch Petrostar’s patentierte Bohr- und Fördertechnologien, konnte das bestehende SAG-D System immens optimiert werden. Eine Produktionssteigerung von über 40% spricht wohl für sich!

      Petrostar ist seit einigen Monaten mit einer neuen Technologie beschäftigt, die auch unter dem Namen „Down Hole Heating Device“ bekannt ist. Das Potential dieser revolutionären Fördertechnologie ist so gigantisch, dass jetzt schon konkrete Voranfragen zur Lizenzierung der DHT – Technologie, aus den Ölstaaten Saudi Arabien, Südost Asien, Libyen, Ägypten, den USA und China, bestehen. Die DHT -Technologie hat das Potential den Markt zu revolutionieren und eine „Pflicht“ für jeden Ölproduzenten zu werden.

      Die ersten Ergebnisse wurden gestern vom Unternehmen bekannt gegeben und sind sehr positiv zu bewerten. Sollte die DHT - Technologie zur Produktreife gebracht werden, und das scheint nach den ersten Tests mehr als wahrscheinlich, gilt Petrostar für uns als klarer Übernahmekandidat!


      Unsere Empfehlung:

      Nutzen Sie Petrostar Petroleum (WKN A0F5UL) als nächste Tradingchance und sichern Sie sich mit unserer Hilfe die nächsten, schnellen Gewinne. Kaufen Sie bis 0,28 €!

      Quelle:bullentango
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 10:34:24
      Beitrag Nr. 363 ()
      09.05.07 09:52
      IR-WORLD-Presse: Petrostar Petroleum: Die nächsten Tradinggewinne winken mit Petrostar Petroleum Corp.!

      Die nächsten Tradinggewinne winken mit Petrostar Petroleum Corp.!

      Petrostar Petroleum (WKN A0F5UL) macht uns wieder mal richtig Freude! Gestern wurden wieder super News veröffentlicht, die uns als Performancejäger haben aufhorchen lassen. Ein neuer Tradingtipp, der sich für Anleger schnell im dreistelligen % - Bereich rechnen kann!

      Kaufen Sie bis 0,28 zum nächstmöglichen Kurs!

      Melden Sie sich unter www.bullentango.com für unseren kostenlosen Newsletter an und profitieren Sie in Zukunft von unseren Empfehlungen. Wir zeigen Ihnen wie man mit ausgesuchten Aktientiteln Erfolg an der Börse haben kann! Ihr Bullentango.com Team

      Wussten Sie eigentlich schon, dass, bei den aktuell angewandten Fördertechnologien, im Öl- und Gassektor zur Zeit maximal ca. 20% der vorhandenen Vorkommen eines Ölprojektes effektiv gefördert werden können? Ca. 80% verbleiben im Boden und sind für eine Förderung unwirtschaftlich! Dennoch wird, nach der Ausschöpfung der Öl- und Gasreserven von nur einem Fünftel der Vorkommen, eine Quelle meistens als 'ausgebeutet' klassifiziert und die Förderarbeiten werden eingestellt. Vergegenwärtigen Sie sich, dass alleine in Nordamerika etwa 10.000 'ausgebeutete' Ölprojekte vorhanden sind, bei denen 80% des Rohöls noch im Boden liegen. Durch Petrostars patentierte Bohr- und Fördertechnologien, konnte das bestehende SAG-D System immens optimiert werden. Eine Produktionssteigerung von über 40% spricht wohl für sich!

      Petrostar ist seit einigen Monaten mit einer neuen Technologie beschäftigt, die auch unter dem Namen Down Hole Heating Device bekannt ist. Das Potential dieser revolutionären Fördertechnologie ist so gigantisch, dass jetzt schon konkrete Voranfragen zur Lizenzierung der DHT Technologie, aus den Ölstaaten Saudi Arabien, Südost Asien, Libyen, Ägypten, den USA und China, bestehen. Die DHT -Technologie hat das Potential den Markt zu revolutionieren und eine Pflicht für jeden Ölproduzenten zu werden.

      Die ersten Ergebnisse wurden gestern vom Unternehmen bekannt gegeben und sind sehr positiv zu bewerten. Sollte die DHT - Technologie zur Produktreife gebracht werden, und das scheint nach den ersten Tests mehr als wahrscheinlich, gilt Petrostar für uns als klarer Übernahmekandidat!

      Unsere Empfehlung:

      Nutzen Sie Petrostar Petroleum (WKN A0F5UL) als nächste Tradingchance und sichern Sie sich mit unserer Hilfe die nächsten, schnellen Gewinne. Kaufen Sie bis 0,28 !

      Aussender: Bullentango.com
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 10:34:50
      Beitrag Nr. 364 ()
      :eek:

      Aktuell in Frankfurt 0,30 Euro




      Was geht denn jetzt auf einmal ab?
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 10:53:02
      Beitrag Nr. 365 ()
      Da fällt mir nichts mehr dazu ein:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 10:58:05
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.226.746 von Lichtgestalt21 am 09.05.07 10:53:02zu was :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 10:59:01
      Beitrag Nr. 367 ()
      Jetzt sind ständig Umsätze in Frankfurt!
      Aktuell schon über 50.000 Stücke gehandelt!

      Letzter 0,29 Euro
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 10:59:37
      Beitrag Nr. 368 ()
      Schaut mal auf den Ticker





      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 11:01:20
      Beitrag Nr. 369 ()
      petrostar läuft über das laufband!!!
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 11:02:59
      Beitrag Nr. 370 ()
      Die nächsten Tradinggewinne winken mit Petrostar Petroleum Corp.!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 11:03:20
      Beitrag Nr. 371 ()
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 11:12:16
      Beitrag Nr. 372 ()
      Macht weiter ihr Pusher. Super Laufbandwerbung. :laugh: Weiter ! :p
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 11:17:55
      Beitrag Nr. 373 ()
      Zitat: http://www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=11794

      ...Sollte die DHT - Technologie zur Produktreife gebracht werden.
      Immer dieses "Sollte"
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 11:24:37
      Beitrag Nr. 374 ()
      Nach den ersten Testergebnissen von gestern ist die Produktionsreife so gut wie sicher.

      During the tests, the tool will be operated under several different configurations and wellbore depth settings to determine the optimum placement in conjunction with well perforations, production zones, well fluid levels and wellhead pressure. Preliminary indications on a short period test were that the DHT significantly influenced the production of the surrounding well A10/6.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 11:25:27
      Beitrag Nr. 375 ()
      Unser Urteil: Klarer Kauf


      Die nächsten Tradinggewinne winken mit Petrostar Petroleum Corp.!


      Petrostar Petroleum (WKN A0F5UL) macht uns wieder mal richtig Freude! Gestern wurden wieder super News veröffentlicht, die uns als Performancejäger haben aufhorchen lassen. Ein neuer Tradingtipp, der sich für Anleger schnell im dreistelligen % - Bereich rechnen kann!

      Kaufen Sie bis 0,28 € zum nächstmöglichen Kurs!


      _________________________________________________________________________________________________

      Wussten Sie eigentlich schon, dass, bei den aktuell angewandten Fördertechnologien, im Öl- und Gassektor zur Zeit maximal ca. 20% der vorhandenen Vorkommen eines Ölprojektes effektiv gefördert werden können? Ca. 80% verbleiben im Boden und sind für eine Förderung unwirtschaftlich! Dennoch wird, nach der Ausschöpfung der Öl- und Gasreserven von nur einem Fünftel der Vorkommen, eine Quelle meistens als "ausgebeutet" klassifiziert und die Förderarbeiten werden eingestellt. Vergegenwärtigen Sie sich, dass alleine in Nordamerika etwa 10.000 "ausgebeutete" Ölprojekte vorhanden sind, bei denen 80% des Rohöls noch im Boden liegen. Durch Petrostar’s patentierte Bohr- und Fördertechnologien, konnte das bestehende SAG-D System immens optimiert werden. Eine Produktionssteigerung von über 40% spricht wohl für sich!

      Petrostar ist seit einigen Monaten mit einer neuen Technologie beschäftigt, die auch unter dem Namen „Down Hole Heating Device“ bekannt ist. Das Potential dieser revolutionären Fördertechnologie ist so gigantisch, dass jetzt schon konkrete Voranfragen zur Lizenzierung der DHT – Technologie, aus den Ölstaaten Saudi Arabien, Südost Asien, Libyen, Ägypten, den USA und China, bestehen. Die DHT -Technologie hat das Potential den Markt zu revolutionieren und eine „Pflicht“ für jeden Ölproduzenten zu werden.

      Die ersten Ergebnisse wurden gestern vom Unternehmen bekannt gegeben und sind sehr positiv zu bewerten. Sollte die DHT - Technologie zur Produktreife gebracht werden, und das scheint nach den ersten Tests mehr als wahrscheinlich, gilt Petrostar für uns als klarer Übernahmekandidat!

      _________________________________________________________________________________________________

      Unsere Empfehlung:

      Nutzen Sie Petrostar Petroleum (WKN A0F5UL) als nächste Tradingchance und sichern Sie sich mit unserer Hilfe die nächsten, schnellen Gewinne. Kaufen Sie bis 0,28 €!


      quelle: bullentango
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 11:29:21
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.227.487 von snafur am 09.05.07 11:24:37:lick:

      Es könnte aus meiner Sicht bald so richtig abgehen!
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 11:32:30
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.227.210 von kolti am 09.05.07 11:12:16:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 11:33:42
      Beitrag Nr. 378 ()
      0,28 Euro und Umsätze am laufenden Band. Echt geil :)
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 11:42:15
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.227.605 von klugerschachzug am 09.05.07 11:29:21Denke ich auch! Die News war klasse, sie kam nachbörslich, ich meine heute kaufen die Kanadier schön ein und wir steigen weiter
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 11:48:03
      Beitrag Nr. 380 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 11:49:34
      Beitrag Nr. 381 ()
      Hier könnt ihr die News von gestern nachlesen!


      http://www.stockwatch.com/swnet/newsit/newsit_newsit.aspx?bi…
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 11:49:54
      Beitrag Nr. 382 ()
      Pusher Alarm ! Weiter so ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 11:51:55
      Beitrag Nr. 383 ()
      Ich denk mal, die gepushte Aktie knickt heute noch einmal ordentlich zusammen. :eek:
      Da freuen sich einige seit heute Morgen über fette Gewinne. :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 12:00:25
      Beitrag Nr. 384 ()
      Jetzt gehts scheinbar schon mal abwärts. :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 12:01:49
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.228.011 von kolti am 09.05.07 11:49:54Servus, was willst du eigentlich von mir?

      Ich bin seit etlichen Tagen hier! Also laaber mich nicht zu!
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 12:02:31
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.228.286 von kolti am 09.05.07 12:00:250,27 Euro



      Wo geht es da abwärts? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 12:02:58
      Beitrag Nr. 387 ()
      hat jemand einen rt-chart von frankfurt

      danke
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 12:03:58
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.228.069 von kolti am 09.05.07 11:51:55Kannst du deine einzelnen Sätze nicht in einem Posting schreiben :mad:


      Und was willst du hier wenn ich fragen darf? Anscheinend bist du ja nicht investiert! :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 12:04:23
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.228.322 von Nina_Trader am 09.05.07 12:01:49Du warst doch gar nicht gemeint. Man ich bin auf deiner Seite.

      Alles auf :rolleyes::rolleyes::rolleyes: oder was.

      Die Aktie wird Zukunft haben.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 12:04:28
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.228.354 von Steines am 09.05.07 12:02:58Ne nur RT-Kurse!


      Sorry
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 12:04:52
      Beitrag Nr. 391 ()
      RT FRA

      0,27 Euro
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 12:20:05
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.228.414 von Nina_Trader am 09.05.07 12:04:52Nina Maus, wo stehen wir heute Abend deiner Meinung nach mit dem Kurs. Eher bei 30 oder bei 35 Eurocent.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 13:02:11
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.228.744 von kolti am 09.05.07 12:20:050,27 Euro reichen vollkommen!

      Ich will es lieber langsam und dafür nachhaltiger! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 13:02:40
      Beitrag Nr. 394 ()
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 13:08:32
      Beitrag Nr. 395 ()
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 13:08:52
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.229.689 von klugerschachzug am 09.05.07 13:08:32schöner ausbruch :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 13:11:55
      Beitrag Nr. 397 ()
      Hier könnt ihr die News von heute nachlesen!



      Enhanced Oil Recovery Technoligy Update 5/9/2007
      DHT Testing Proceding - Additional Well Targeted for Testing...


      http://www.stockhouse.com/news/news.asp?newsid=5499825&tick=…
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 13:12:48
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.229.696 von klugerschachzug am 09.05.07 13:08:52Und vor allem auch unter hohem Volumen. Very nice.









      :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 13:14:13
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.229.577 von Nina_Trader am 09.05.07 13:02:11Alles klar,
      und einen grünen Nachmittag !
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::p:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 13:15:23
      Beitrag Nr. 400 ()
      Frankfurt ist heute der Knaller. Am Vormittag schon 300k Stücke gehandelt! Das wird bis heute abend noch ne Million Stücke :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 13:18:16
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.229.816 von kolti am 09.05.07 13:14:13Danke Dir :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 13:26:32
      Beitrag Nr. 402 ()
      Canada wird unseren Aktienkurs heute Nachmittag wohl noch ordentlich hochziehen. :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 13:33:46
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.229.842 von BikiniAnalyst am 09.05.07 13:15:23könnten wir schaffen :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 13:36:36
      Beitrag Nr. 404 ()
      RT 0,27 Euro
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 13:36:43
      Beitrag Nr. 405 ()
      Der gestrige Schlusskurs von 0,36 CAD entspricht 0,2401 EUR.


      Allerdings kamen die News wohl nachbörslich

      (5/9/2007 7:01:32 AM)

      Die Kanadier sollten also mindestens auf 0,40 CAD laufen, damit der Kurs von 0,27 Euro gerechtfertigt ist.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 13:37:02
      Beitrag Nr. 406 ()
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 13:38:11
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.230.288 von BikiniAnalyst am 09.05.07 13:36:430,40 CAD ist ja lächlich, das schafft die aktie meiner einschätzung nach locker!
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 13:51:38
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.230.321 von Nina_Trader am 09.05.07 13:38:11
      ja, naja lief ja jetzt schon in den letzten 4 Monaten von 0,15 auf aktuell 0,37 cad.

      aber nichts ist unmöglich
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:17:46
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.230.608 von BikiniAnalyst am 09.05.07 13:51:38ich finde der chart ist erst ausgebrochen, da geht noch einiges!

      mal schauen was die kanadier heute so treiben!
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:19:06
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.231.083 von Nina_Trader am 09.05.07 14:17:46mein leute bin auch mal eingestiegen:)
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:27:36
      Beitrag Nr. 411 ()
      DHT - Technologie
      Die ersten Ergebnisse wurden gestern vom Unternehmen bekannt gegeben und sind sehr positiv zu bewerten.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:32:06
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.231.099 von aloevera2750 am 09.05.07 14:19:06
      Heute erst?

      Also manchmal kann ich solche Leute wie dich nicht verstehen
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:33:30
      Beitrag Nr. 413 ()
      IRW-News: Petrostar Petroleum

      IRW-Press: Petrostar Petroleum: Petrostar (A0F5UL): Der Startschuss ist
      gefallen!

      Petrostar (A0F5UL): Der Startschuss ist gefallen!

      Das Interesse der Anleger liegt aktuell verständlicherweise im Bereich der Uran- und Basismetall-Explorationsunternehmen sowie weiterhin bei Junior-Mining Unternehmen im Gold- und Silbersektor. Verständlich, denn die Preise dieser Rohstoffe kennen zur Zeit anscheinend nur eine Richtung. Der Uranpreis hat unlängst ein neues Hoch bei 113 USD erreicht.

      Von der breiten Anlegerschaft wurde in jüngster Vergangenheit der Bereich der Öl- und Gasunternehmen eher vernachlässigt. Ein Fehler wie wir meinen. Denn erstens hat sich der Ölpreis seit Anfang diesen Jahres bereits wieder sehr schön erholt und sich von einem Niveau um die 53 USD Mitte Januar schon wieder in Richtung Norden aufgemacht und das Barrel Rohöl notiert fast unbemerkt (außer an der Tankstelle) aktuell bei knapp 68 USD. Und zweitens ist für eine Risikodiversifikation ihres Portfolios auch ein Investment in diesem Rohstoffbereich unerlässlich. Denn seien wir einmal ehrlich: Auch wenn wir alle begeistert sind von den Möglichkeiten der alternativen Energieformen und die Urannachfrage weltweit boomt - sowohl die Industrienationen als auch die aufstrebenden Nationen in China, Indien und anderswo werden noch auf viele Jahre hinweg nicht ohne gewaltige Mengen an Erdöl auskommen.

      Wie wir ebenfalls alle wissen sind die Vorräte an Erdöl allerdings begrenzt. Neue große Vorkommen werden nur noch selten erschlossen und auch die bekannten Alberta-Oilsands stecken meist noch in den Kinderschuhen.

      Wichtig zu wissen: Mit den aktuell angewandten Technologien der Ölförderung werden zur Zeit nur maximal ca. 20% der vorhandenen Vorkommen eines Ölprojektes effektiv gefördert. Die restlichen ca. 80% verbleiben einfach im Boden, da hier für eine Förderung die Wirtschaftlichkeit nicht gegeben ist oder die technischen Anforderungen zu hoch sind. Und dies, obwohl hundertprozentig bekannt ist, daß diese 80% noch im Boden stecken! Dennoch wird nach der Ausbeutung von nur einem Fünftel der Vorkommen eine Ölquelle meist als "ausgebeutet" klassifiziert und die Förderarbeiten werden eingestellt. Der Tross zieht weiter und exploriert auf neuen Projekten, um dort dann wiederum nur einen Bruchteil der vorhandenen Vorkommen zu födern.

      Vergegenwärtigen Sie sich, daß alleine in Nordamerika etwa 10.000 "ausgebeutete" Ölprojekte vorhanden sind, bei denen 80% des Rohöls noch im Boden stecken.

      Quick Facts WKN: A0F5UL Symbol Heimatbörse: PEP (TSX-Venture) Symbol Deutschland: LMQ Schlusskurs vom 10.04.2007: 0,135 EUR (Frankfurt), 0,225 CAD (TSX-V) Kurspotential: 0,65 EUR bzw. 1,00 CAD

      Die Basis-Technologie Bereits in den späten 90er Jahren wurde erstmals ein Verfahren, das Steam Assisted Gravity Drainage (SAG-D) System, vorgestellt, welches eine Möglichkeit versprach, diese zurückgelassenen Vorkommen zu nutzen. Mittels der Einleitung von heissem Wasserdampf in die Ölsand-Schicht wurden die bitumenartigen Schichten einer Quelle zum Schmelzen gebracht und damit fliessfähig macht.

      Das System wurde innerhalb von 2 Jahren in ganz Nordamerika eingesetzt und die Produktion konnte dadurch um bis zu 20 % gesteigert werden. Bereits für diese eher rudimentäre Technologie wurden innerhalb von 2 Jahren Lizenzen im Wert von über 3,4 Milliarden Dollar verkauft.

      Petrostar Petroleum: Der Durchbruch! Wir legen Ihnen heute ein umgehendes Investment in Petrostar Petroleum (WKN A0F5UL) ans Herz.

      Durch Petrostars Bohr- und Fördertechnologien (allesamt patentiert bzw. zum Patent angemeldet) konnte das bestehende SAG-D System dermassen optimiert werden, dass man hierbei eine Durchlaufseffizienz und eine Produktionssteigerung von über 40% erreichen kann.

      Wir möchten Sie jetzt hier nicht mit den technischen Feinheiten des "Down Hole Heating Device" (auch "Down Hole Tool" oder "DHT") langweilen. Schauen Sie sich bei Bedarf einfach die ausführlichen Informationen auf der Unternehmenswebsite http://www.petrostarpetroleum.ca/ an.

      Dagegen möchten wir Ihnen die Augen öffnen, für das Potential dieser Technologie und Ihnen zeigen, wohin die Reise von Petrostar unserer Ansicht nach hingehen könnte.Denn die kanadische Anlegergemeinde aber auch die Branchenriesem aus dem Ölsektor haben Petrostar bereits seit langem auf der Watchliste. Bislang fehlten jedoch eine konkrete Zeitleiste für die Produkteinführung und erste technische Ergebnisse des Tools.

      Doch gestern fiel der Startschuß! Wie Petrostar gerade gestern berichtete, ist man mit Riesenschritten dabei, das Down Hole Tool zur Produktionsreife zu bringen!

      Das DHT wurde wichtigen Oberflächen-Wassertests ausgesetzt und diese wurden mit Bravour bestanden. Hier ein Auszug aus der Original-Mitteilung:

      "The results of the surface water test, according the Companys lead electrical engineer, Thomas Sun, P. Eng. of Valax Manufacturing Inc. a leading custom industrial custom fabricator, was an unequivocal major success. The Down Hole Heating Device was submerged in water for 33 hours and surpassed all metrics for electrical connection and fluid sealant integrity. More importantly, the DHT reached target temperatures to sufficiently heat the water to generate steam, which in a closed environment will result in down hole pressure."

      Gleichzeitig wurde die lang erwartete Zeitplanung veröffentlicht. Wir sind besonders davon beeindruckt, wie zügig das Managementteam von Petrostar nun zur Produktionsreife des DHT drängt.

      Hier eine Übersicht über die nächsten geplanten Schritte:

      1. Specialized electrical cable to go through coil tubing process at Sanjel Coil Tubing facilities in Red Deer, AB by mid-April 2007. 2. Well preparation at the Companys Maidstone facility to be completed by third week of April 2007. 3. Down Hole Heating Device to be placed 575 meters down Companys well by end of April 2007. 4. Down Hole Heating Device left within the well for 10 days. 5. Results of the test to be analyzed by mid May 2007.

      Die Testarbeiten werden dabei vom Branchenspezialisten Bernie Cabot von "Western Petroleum Management" geleitet. Mit Ergebnissen dieser Tests wird bereits in gut einem Monat gerechnet! Besonders möchten wir noch darauf hinweisen, daß Petrostar die Tests auf dem unternehmenseigenen Ölprojekt "Maidstone" durchführen wird. Ein geschickter Schachzug, den so hat man alles selbst unter Kontrolle und die Ergebnisse dringen nicht zu schnell nach aussen. Denn wie Sie sich sicher vorstellen können, liegen schon viele der Öl- und Gasgiganten quasi "auf der Lauer" um sich diese bahnbrechende Technologie zu sichern. Durch Robert A. Sim, Präsident von Petrostar, wurde uns berichtet, daß bereits konkrete Voranfragen zur Lizensierung des DHT aus Saudi Arabien, Südost Asien, Libyen, Ägypten, den USA und China bestehen.

      Chart Nachdem gestern die Nachricht vom erfolgreichen Test über die Ticker lief, sprang die Aktie in unvergleichlicher Manier direkt an.

      Mehr als eine halbe Millionen Aktien wurden an der kanadischen Börse gestern gehandelt und die Aktie schloss auf dem Tageshoch von 0,225 CAD. Ein sattes Plus von 4 Cent oder 21,6 Prozent!

      Doch das sollte erst der Anfang gewesen sein. Wir erwarten bereits für den heutigen Handelstag einen wesentlichen weiteren Kursanstieg in Kanada, da gestern noch viele Marktteilnehmer in den Osterferien waren, obwohl die kanadische Börse geöffnet hatte.

      Und nachdem jetzt die Fakten und die Zeitplanung bei Petrostar klar auf der Hand liegen, rechnen wir mit weiteren extremen Kursschüben bei der Erreichung jedes einzelnen der weiter oben genannten Schritte. Natürlich sorgt dieses komprimierte Programm innerhalb der nächsten 5-8 Wochen auch für einen kontinuierlichen Newsflow von Seiten des Unternehmens.

      Fazit Noch haben Sie die Chance, relativ früh bei der Entdeckung von Petrostar durch die Anlegergemeinde mit dabei zu sein. In den nächsten Wochen wird es hier unserer Meinung nach ein Feuerwerk aus guten News geben, so dass immer weitere Anlegerkreise auf die Aktie aufmerksam werden. Die DHT Technologie hat das Potential, den Markt zu revolutionieren und quasi ein "Must Have" für JEDEN Ölproduzenten zu werden. Leider können wir auf Basis der uns bekannten Fakten und mit einem gewissen Vorstellungsvermögen für das gigantische Marktpotential für das Down Hole Tool auch eine mögliche mittelfristige Übernahme von Petrostar durch einen der Branchenriesen nicht ganz ausschließen.

      Wir rechnen noch vor der endgültigen Veröffentlichung der Testergebnisse Mitte Mai mit einem Aktienkurs von ca. 0,50 CAD, der unserer Sicht nach in einzelnen Kursschüben erreicht werden sollte und nach der Veröffentlichung der Testergebnisse mit einem kurz- bis mittelfristigen Potential bis 1,00 CAD.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:33:51
      Beitrag Nr. 414 ()
      Petrostar begins testing oil recovery technology

      2007-05-08 17:18 ET - News Release


      Mr. Robert Sim reports

      ENHANCED OIL RECOVERY TECHNOLIGY UPDATE DHT TESTING PROCEDING-- ADDITIONAL WELL TARGETED FOR TESTING....

      Petrostar Petroleum Corp.'s field testing of its enhanced oil recovery technology, or as it is currently described as its downhole heating device, commenced on May 2, 2007. The initial test well A9/16 will continue for approximately 10 to 14 days, at which time the tool will be removed from the test well and test data reviewed and evaluated. Additionally, the company will test its A15/6 well to evaluate its performance and influence on the offsetting wells A14/6, A16/6 and the 1A16/6 HZ well.

      During the tests, the tool will be operated under several different configurations and wellbore depth settings to determine the optimum placement in conjunction with well perforations, production zones, well fluid levels and wellhead pressure. Preliminary indications on a short period test were that the DHT significantly influenced the production of the surrounding well A10/6. A second test will be run to confirm this influence and quantify the resulting production increase. The company has decided that given the initial testing on well A9/6, it will also move the tool and test it in well A15/6, where there is more water in the wellbore and daily production has higher water content. It is expected that with its proximity to the horizontal well 1A16/6 that there will also be a significant increase in its daily production. Additionally the company is immediately proceeding with the manufacture of a second DHT unit, which it hopes will be completed within the current testing time frame. The second unit, subject to completion and arrival on site, will be run in tandem with the initial unit. The data will be reported as they become available during and after the testing is complete.

      The success of the downhole tool test will be a significant milestone achieved by Petrostar as it brings the company one step closer to proving and ultimately commercializing this revolutionary enhanced oil recovery technology. The DHT has the potential of economically revitalizing many thousands of proven North American medium and heavy oil wells that have been suspended due to insufficient reservoir pressure. Needless to say, the opportunity of penetrating this market is substantial.

      We seek Safe Harbor.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:35:21
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.231.351 von klugerschachzug am 09.05.07 14:32:06das ist dein pech:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:36:23
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.231.411 von aloevera2750 am 09.05.07 14:35:21
      ja, wenn du gerne 50% teurer als andere kaufst ist das sicherlich mein pech.

      mir doch egal
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:37:44
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.231.434 von klugerschachzug am 09.05.07 14:36:23 genau:):)
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:39:06
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.231.383 von Nina_Trader am 09.05.07 14:33:51bid und ask in canada 0,38:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:39:13
      Beitrag Nr. 419 ()
      Petrostar - Canada



      konnte man bisher schon gute Trading-Gewinne einfahren :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:40:19
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.231.488 von aloevera2750 am 09.05.07 14:39:06
      Der Betrag von 0,38 CAD entspricht 0,2536 EUR


      ....

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:42:34
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.231.520 von klugerschachzug am 09.05.07 14:40:19danke dir das hätte ich selber nicht ausrechnen können:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:43:31
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.231.559 von aloevera2750 am 09.05.07 14:42:34
      das habe ich mir gedacht, und deshalb wollte ich dir helfen :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:44:43
      Beitrag Nr. 423 ()
      dann kannst du mir ja weiter helfen wenn ich mal nicht kann:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:46:48
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.231.577 von klugerschachzug am 09.05.07 14:43:31schau mal:):)
      Ordertiefe für LMQ Letzter: 0.269 Aktualisieren
      Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
      20000 0.265 0.285 10000
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:52:04
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.231.647 von aloevera2750 am 09.05.07 14:46:48so jetzt bid und ask 0,40:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:53:33
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.231.488 von aloevera2750 am 09.05.07 14:39:06geil :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:53:51
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.231.751 von aloevera2750 am 09.05.07 14:52:04
      Fein fein:

      Der Betrag von 0,40 CAD entspricht 0,2670 EUR
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:54:24
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.231.605 von aloevera2750 am 09.05.07 14:44:43
      wenn du mal WAS nicht kannst?
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:56:30
      Beitrag Nr. 429 ()
      0.40 Kan. Dollar vorbörslich finde ich gut
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:57:46
      Beitrag Nr. 430 ()
      Oh bei den positiven Vorzeichen in Canada, werd ich noch mal schnell nachkaufen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:59:08
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.231.798 von klugerschachzug am 09.05.07 14:54:24rechnen:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:04:52
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.231.865 von kolti am 09.05.07 14:57:46
      bloß nicht pushen mein freund :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:07:24
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.032 von BikiniAnalyst am 09.05.07 15:04:52ebenfalls,bloß nicht pushen freund. :p
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:07:38
      Beitrag Nr. 434 ()
      Market Pulse Announces Its AM Stock Picks for Wednesday, May 9, 2007: MSFT, PEP, SUNW, CMGI
      5/9/2007
      ATLANTA, May 9, 2007 (PrimeNewswire via COMTEX News Network) --


      Quelle: http://www.stockhouse.com/news/news.asp?newsid=5500338&tick=…

      Market Pulse is pleased to announce the following stock picks. Bernard Schmitt of Market Pulse states, "These particular stocks should be closely watched due to existing fundamental and technical factors affecting each company." Bernard possesses many years of experience in the financial industry evaluating and picking stocks. He rates them as follows:

      Microsoft Corp. (Nasdaq:MSFT): Market Outperform

      Petrostar Petroleum Corp. (TSX-V: PEP): Attractive

      Sun Microsystems Inc. (Nasdaq:SUNW): Bearish

      CMGI Inc. (Nasdaq:CMGI): Attractive

      Stock Pick Meanings

      These stock picks are the investment opinions of MP's editor and reflect MP's belief regarding the potential price movement over the next one to four weeks of trading of each of the stocks presented. This analysis is done from a technical and fundamental perspective.

      After The Bell Market Commentary

      According to Bernard Schmitt, "On Tuesday, the markets closed near the flatline ahead of the Fed's meeting. The Commerce Department reported wholesale inventories increased 0.3 percent to a seasonally adjusted $393.23 billion in March, failing to meet projections. The National Association of Realtors projected existing home sales will fall 2.9 percent this year to 6.29 million, compared with its previous forecast for a 2.2 percent decline because of stricter lending standards and subprime woes. The benchmark 10-year Treasury bond finished down 1/32 to 99 30/32, yielding 4.634%. The dollar was mixed against most major currencies. Gold prices were weaker. A barrel of light, sweet crude rose 79 cents to $62.26. The Dow Jones industrial average fell 3.90, or 0.03 percent, to 13,309.07. The Nasdaq composite index rose 0.80, or 0.03 percent, to 2,571.75. The Standard & Poor's 500 index was down 1.76, or 0.12 percent, at 1,507.72. The Russell 2000 index was down 0.97, or 0.12 percent, at 830.90."
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:07:42
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.231.865 von kolti am 09.05.07 14:57:46Gute Idee
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:07:58
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.231.840 von BikiniAnalyst am 09.05.07 14:56:30Kanada schaut super aus!


      Bis gleich zur Eröffnung!
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:09:17
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.103 von Nina_Trader am 09.05.07 15:07:58Er puscht ja immer noch.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:09:58
      Beitrag Nr. 438 ()
      #382 von kolti
      Pusher Alarm ! Weiter so ! :laugh::laugh::laugh:

      #383 von kolti
      Ich denk mal, die gepushte Aktie knickt heute noch einmal ordentlich zusammen. :D
      Da freuen sich einige seit heute Morgen über fette Gewinne. :p:p:p

      #384 von kolti
      Jetzt gehts scheinbar schon mal abwärts. :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:10:49
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.132 von kolti am 09.05.07 15:09:17Sorry , Bikini war gemeint.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:11:28
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.174 von kolti am 09.05.07 15:10:49
      ja hier bin ich.

      was gibts?
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:12:43
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.188 von BikiniAnalyst am 09.05.07 15:11:28Ich muß weg.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:13:31
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.214 von kolti am 09.05.07 15:12:43
      Schade. Bis bald
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:14:15
      Beitrag Nr. 443 ()
      Habt ihr was miteinander ???


      :confused: :cool: :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:14:36
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.243 von Nina_Trader am 09.05.07 15:14:15stuttgart
      0,31:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:15:11
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.214 von kolti am 09.05.07 15:12:43
      Tschöööööö
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:15:17
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.231 von BikiniAnalyst am 09.05.07 15:13:31Kannst ja nachher noch mal ein Paar Bikinis analysieren. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:15:49
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.250 von aloevera2750 am 09.05.07 15:14:36
      31 cent ????


      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:16:41
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.250 von aloevera2750 am 09.05.07 15:14:36
      Ich sehe es!

      Schon seit 14.58 Uhr!

      Wahnsinn!
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:16:43
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.278 von klugerschachzug am 09.05.07 15:15:49ja :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:17:19
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.295 von klugerschachzug am 09.05.07 15:16:41ein bischen zu teuer:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:17:38
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.268 von kolti am 09.05.07 15:15:17
      bist du w oder m ?
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:18:03
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.250 von aloevera2750 am 09.05.07 15:14:36
      Nicht schlecht! ABER Kanada MUSS nachziehen, sonst fällts wieder zusammen
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:18:56
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.310 von BikiniAnalyst am 09.05.07 15:17:38M
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:19:53
      Beitrag Nr. 454 ()
      Nochmal News:

      Petrostar begins oil recovery technology testing


      Petrostar Petroleum Corp (C:PEP)
      Shares Issued 59,692,761
      Last Close 5/8/2007 $0.36
      Wednesday May 09 2007 - News Release

      Mr. Robert Sim reports

      PETROSTAR PETROLEUM CORPORATION: ENHANCED OIL RECOVERY TECHNOLIGY UPDATE

      Petrostar Petroleum Corp.'s field testing of its enhanced oil recovery technology, or as it is currently described as its down hole heating device, commenced May 2, 2007. The initial test well A9/16 will continue for approximately 10 to 14 days at which time the tool will be removed from the test well and test data reviewed and evaluated. Additionally the company will test its A15/6 well to evaluate its performance and influence on the offsetting wells A14/6, A16/6 and the 1A16/6 HZ well.

      During the tests the tool will be operated under several different configurations and wellbore depth settings to determine the optimum placement in conjunction with well perforations, production zones, well fluid levels and wellhead pressure. Preliminary indications on a short period test were that the DHT significantly influenced the production of the surrounding well A10/6. A second test will be run to confirm this influence and quantify the resulting production increase.

      The company has decided that given the initial testing on well A9/6 it will also move the tool and test it in well A15/6 where there is more water in the wellbore and daily production has higher water content. It is expected that with its proximity to the horizontal well 1A16/6 that there will also be a significant increase in its daily production. Additionally the company is immediately proceeding with the manufacture of a second DHT unit, which it hopes will be completed within the current testing time frame. The second unit, subject to completion and arrival on site will be run in tandem with the initial unit. The data will be reported as they become available during and after the testing is complete.

      The success of the down hole tool test will be a significant milestone achieved by Petrostar as it brings the company one step closer to proving and ultimately commercializing this revolutionary enhanced oil recovery technology. The DHT has the potential of economically revitalizing tens of thousands of proven North American medium and heavy oil wells that have been suspended due to insufficient reservoir pressure. Needless to say, the opportunity of penetrating this market is substantial.

      © 2007 Canjex Publishing Ltd.



      Greetz

      xTRADERx

      Do your own DD!
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:20:10
      Beitrag Nr. 455 ()
      RT KANADA:


      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:20:13
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.324 von BikiniAnalyst am 09.05.07 15:18:03ja klar aber 0,31 ist etwas übertrieben hätte auch billliger bekommen können:)
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:20:28
      Beitrag Nr. 457 ()
      Ach so, und Candiland vorbörslich bei 0.40 CAD
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:22:47
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.374 von xTRADERx am 09.05.07 15:20:28nur noch 0,39 CAD :cry:









      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:23:35
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.360 von xTRADERx am 09.05.07 15:19:53
      Das ist genau die gleiche News.... :look:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:23:43
      Beitrag Nr. 460 ()
      Morgen kommen die Kurse über 35 Cent. :p:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:29:05
      Beitrag Nr. 461 ()
      RT KANADA:

      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:29:29
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.447 von kolti am 09.05.07 15:23:43Wolltest du nicht gehen?

      Du drehst dich irgendwie wie ein Fähnchen im Wind!


      #382 von kolti
      Pusher Alarm ! Weiter so ! :laugh::laugh::laugh:

      #383 von kolti
      Ich denk mal, die gepushte Aktie knickt heute noch einmal ordentlich zusammen. :eek:
      Da freuen sich einige seit heute Morgen über fette Gewinne. :p:p:p

      #384 von kolti
      Jetzt gehts scheinbar schon mal abwärts. :eek:

      -------------------------

      Und jetzt aufeinmal komplett anderer Meinung... :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:31:07
      Beitrag Nr. 463 ()
      Candiland RT bei 0,41

      B/A bei 41/43
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:31:29
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.572 von BikiniAnalyst am 09.05.07 15:29:29Mann ich wollte billig einkaufen. Super Aktie. Wird noch ordentlich hoch gehen die Woche.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:31:38
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.572 von BikiniAnalyst am 09.05.07 15:29:29versteh ich auch nicht. naja egal
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:31:59
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.621 von xTRADERx am 09.05.07 15:31:07:lick:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:33:32
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.626 von kolti am 09.05.07 15:31:29
      Achso.

      Verstehe ich das richtig: Du wolltest die Aktie erst schlecht reden um billig einzusammeln, und dann drehst du dich um 180 Grad um zu pushen?


      GEHTS NOCH ?
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:33:42
      Beitrag Nr. 468 ()
      0,42 CAD

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:37:18
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.675 von BikiniAnalyst am 09.05.07 15:33:32
      lass ihn einfach
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:37:35
      Beitrag Nr. 470 ()
      Kanada 0,43 CAD


      :eek:


      Da geht es heute ganz schön ab !!! :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:46:35
      Beitrag Nr. 471 ()
      wieder knapp unter 0,40 CAD
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:46:53
      Beitrag Nr. 472 ()
      so muss mal weg, bye


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 16:07:03
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.233.052 von Nina_Trader am 09.05.07 15:46:53Passt gut in`s Niveau des Threads. In wieviel Stunden verglüht der Komet ? Der Chart sagt alles.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 16:16:18
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.233.629 von Teufelsturm am 09.05.07 16:07:03Hm, also für mich sagt der Chart im Moment: "Ausbruch". Und das auch noch unterfüttert mit konstant guten News, also nicht einfach so nur hochgepusht. Wobei mir die Entwicklung insgesamt ein bisschen zu schnell geht bzw. insbesondere die bezahlten Höchstkurse von 0,30 EUR in Deutschland etwas sehr "ambitioniert" waren. Aber auf dem Niveau bei 0,27 - 0,28 EUR denke ich die Chancen sollten überwiegen.

      Nur meine Meinung.

      Greetz

      xTRADERx

      Do your own DD!
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 16:17:28
      Beitrag Nr. 475 ()
      Die Aktie hält sich super um die 0,40 CAD


      Denke das heute abend noch Börsenschluss in D noch ein paar Cent drin sind! Bis morgen

      Wir werden morgen früh viel Freude haben :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 16:35:14
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.233.872 von xTRADERx am 09.05.07 16:16:18das ist ein lupenreiner ausbruch! ich weiß gar nicht was die alle wollen!


      dazu gute news (wie schon gesagt nicht nur hochgepusht) und super volumen!



      passt doch alles!


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 16:54:24
      Beitrag Nr. 477 ()
      0,41 CAD wieder. Ich weiß gar nicht über was die sich alle aufregen!
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 16:54:55
      Beitrag Nr. 478 ()
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 16:54:56
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.233.872 von xTRADERx am 09.05.07 16:16:18Schnell günstig Aktien einsammeln ist die Devise, bevor es andere tun. :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 16:56:23
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.234.916 von BikiniAnalyst am 09.05.07 16:54:55BikiniAnalyst ist sehr euphorisch.

      Sag mal bist Du eigentlich m oder w ?
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 17:08:06
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.233.629 von Teufelsturm am 09.05.07 16:07:03
      bist du der neue?
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 17:50:50
      Beitrag Nr. 482 ()
      Hallo Leute

      bei dem stand von 0,15€ hatte ich schonmal hingewiesen,dass die aktie mehr als 100% machen wird.

      Ich gehe davon aus das wir morgen die 0,40€ erreichen werden.
      kursziel ist 0,60 in kurzer Zeit sind drin.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 17:56:06
      Beitrag Nr. 483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.236.223 von Der_Ausbruch am 09.05.07 17:50:50Der_Ausbruch - was kann man da noch anderes zu sagen... echt gewaltig :-)


      Quelle http://worldofinvestment.com/wkn/A0F5UL/
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 17:57:12
      Beitrag Nr. 484 ()
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 17:57:22
      Beitrag Nr. 485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.236.342 von Dilllinger am 09.05.07 17:56:06schleichwerbung?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 18:32:45
      Beitrag Nr. 486 ()
      keine schleichwerbung
      Ich halte meine Aktie schon einige Monate und bin bei 0,12 € eingestiegen.
      das ist meine Meinung.
      Die Aktie hat potenzial.Der Vorstand hat uns nicht im stich gelassen und immer wie versprochen die Nachrichten zum gegebenen Termin eingehalten.
      wer unter 0,60€ verkauft ist selber schuld.
      Zurzeit laufen noch Gewinnmitnahmen aber morgen denke ich und bin voll überzeugt das wir nochmal zum jetzigen Zeitpunkt 20%-35% machen werden.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:17:37
      Beitrag Nr. 487 ()
      29.03.2007 10:14
      IRW-News: Petrostar Petroleum

      IRW-Press: Petrostar Petroleum: Petrostar revolutioniert internatioinale Oelfoerdertechnik

      Petrostar revolutioniert internatioinale Oelfoerdertechnik

      Liebe Leserinnen und Leser!

      Bei uns erklärt der Chef selbst seine Spitzentechnologie

      Petrostar Petroleum (Nachrichten) ist eine absolute Perle! Wo sonst bekommen sie einen Ölexplorer, der sich nicht nur bereits in Produktion befindet und daraus nicht unerheblichen CashFlow generiert, sondern der unmittelbar an der Schwelle zu Vermarktung seine Spitzentechnologie zur Optimierung der Förderquoten von bestehenden und neuen Ölquellen steht. Das sog. Enhanced Oil Recovery System setzt sich zusammen aus der VRS- (Petrostar hält einen 21,5-prozentigen Anteil an der Entwicklung) und der DHT-Technologie (hier beträgt der Anteil an den Rechten satte 75%), deren Funktionsweise Robert A. Sim, der Präsident von Petrostar Petroleum im Interview mit dem Börsen-Explorer erklärt. Darüber hinaus können Sie lesen, dass die Testphase für das DHT und VRS bis Mai 2007 abgeschlossen sein soll und dass dann die Kommerzialisierungsphase beginnen kann.

      Die zu erwartenden Einnahmen dürften enorm hoch sein!

      Interview mit Robert A. Sim, dem Präsident von Petrostar Petroleum

      Börsen-Explorer: Herr Sim, Petrostar hat im Moment zwei Standbeine. Eine neue Bohr- und Fördertechnik und das Maidstone Oil Field. Bitte erklären Sie unseren Lesern zunächst kurz Ihre neue Technologie.

      Sim: Das Down Hole Tool (DHT) wurde entwickelt, um die die Ausbeute an schwerem Öl einer bestehenden Quelle zu erhöhen. Dazu wird im Bohrloch durch Hitzezufuhr Dampf erzeugt, der das Schweröl verflüssigt und damit die Förderzone einer bestehenden oder neuen Quelle vergrößert. Das elektronische gesteuerte DHT ist dabei sehr flexibel von der Erdoberfläche aus einsetzbar und kann beliebig zu den Punkten bewegt werden, an denen ein horizontaler Bohrschacht auf ein vertikales Bohrloch trifft. Auf diese Weise kann der Wasserdampf sehr präzise gesteuert werden. Für die Wasserdampferzeugung wird entweder das im Bohrloch natürlicherweise vorhandene Wasser genutzt oder es wird von außen in die Ölschicht injiziert. Durch diese innovative Technologie, die von unserem Unternehmen entwickelt wurde, kann die Produktion einer Ölquelle wesentlich erhöht werden.

      Das Vertizontal Recovery System (VRS) ist eine patentierte Fördermethode, die das bereits vor sieben Jahre entwickelte SAG-D System (Steam Assisted Gravity Drainage) optimiert. Im Gegensatz zum SAG-D werden beim VRS vertikale Bohrlöcher für die Ölproduktion verwendet, während zusätzliche horizontale Bohrschächte der Wasserinjektion dienen. Wir glauben, dass dieses System ein enormes Potential sowohl bei der Beschleunigung der Ölförderung bei bereits existierenden Ölfeldern hat, als auch bei der Verlängerung der Lebenszeit eines Ölfeldes, das ohne diese Technologie längst nicht mehr ökonomisch auszubeuten wäre.

      Börsen-Explorer: Im Oktober 2006 wurde ein 3 Mio. US$ Testprogramm für VRS begonnen. Im November 2006 wurden die ersten 3 Phasen abgeschlossen. Ende 2006 wurden auch für die DHT Technologie Test eingeleitet. In welchem Stadium befinden sich die Tests und wann ist mit entscheidenden Ergebnissen zu rechnen?

      Sim: Vom späten September bis zum frühen November des letzten Jahres haben wir eine vertikale und zwei horizontale Quellen als Teil des anlaufenden Entwicklungsprogramms gebohrt. Die vertikale Quelle wurde niedergebracht, um auf dem Property ein tieferes potentielles Ölreservoir zu testen, das unter der gegenwärtige Förderschicht liegt. Es könnte sein, dass hier noch erhebliche Ölreserven liegen, die Petrostar in Zukunft fördern könnte. Von dieser ursprünglichen Vertikalquelle aus wollen wir dann eine horizontale Verlängerung bohren als erstes Standbein für das VRS System. Danach werden wir ein weiteres horizontales Loch bohren, durch welches mittels von Wasserinjektion der Reservoirdruck erhöht wird. Eine dritte horizontale Quelle, die das VRS System komplettieren wird, ist geplant. Durch dieses Vorgehen wird ein größerer Ölpool geschaffen, der eine horizontale Ausdehnung von bis zu 1000 m haben kann. Dadurch wird die sog. gewinnbringende Zone (Pay Zone, oder auch Förderzone), sie sonst nur 3,5 m misst, enorm ausgeweitet. Es ist geplant, das DHT am 29.03.2007 auf seine Dichtigkeit hin zu testen und es dann nach Red Deer (Alberta) zu verfrachten, um es dort mit der Spiralrohrzuführung zu verbinden. Dann wird es für den Test nach Maidstone gebracht. Der Testbeginn wird vermutlich um den 16.04.2007 sein. In den folgenden 7-10 Tagen messen und kontrollieren wir dann die Temperatur- und Druckzunahme. In den anschließenden 7-10 Tagen werden wir die Produktionszunahme messen und den Test insgesamt auswerten. In der zweiten oder dritten Maiwoche wollen wir dann die Ergebnisse veröffentlichen.

      Börsen-Explorer: Wer kommt als Kunde für die DHT und VRS Technologie in Frage und wie wird dabei Umsatz generiert?

      Sim: Das DHT kommt für alle diejenigen Ölproduzenten in Frage, deren Vorkommen entweder aus schwerem Öl oder aus leichtem Öl mit hohen Wasseranteilen bestehen. Wir sprechen dabei von tausenden von potentiellen Kunden. Das VRS Produktionssystem ist von großem Nutzen für alle Ölproduzenten, die zwar über große Ölreserven verfügen, die aber im Laufe der Zeit den Reservoirdruck verloren haben, so dass die tägliche Fördermenge sinken. Hier kann das VRS die tägliche Produktion und das Reservoirvolumen bzw. den -Druck einer Ölquelle steigern. Im besten Falle könnte das VRS und das DHT simultan als Tandem genutzt werden. In diesem Fall würde das VRS gegen die Erhebung einer Lizenzgebühr oder über die prozentuale Aufteilung der Produktion gezahlt. Das DHT würde dann als Gesamteinheit verkauft werden.

      Börsen-Explorer: Wann rechnen Sie mit dem Beginn der Kommerzialisierungsphase und wie sieht ihre Vermarktungsstrategie aus?

      Sim: Wir glauben, dass wir mit dem Marketing für das DHT so schnell wie möglich nach dem Test im nächsten Monat, wenn wir den Kunden empirische Daten über die Performance zeigen können, beginnen werden. Bereits jetzt schon haben wir viele Interessenten in ganz Nordamerika, die signalisiert haben, das DHT akquirieren zu wollen. Wir haben ein noch nicht offizielles Abkommen mit einem Vertreiber für Ölfeldequipment in Nordamerika, der viele große Ölfirmen zu seinen Kunden zählt. Außerdem haben wir über unsere technischen Berater Zugang zu deren großen Kundenkreis, der Interesse an der Nutzung der Technologie hat. Es ist einfach unglaublich, wie viele Kunden an unsere Türe klopfen, wenn der Erfolg dieser Technologie erwiesen ist.

      Börsen-Explorer: Wann rechnen Sie mit den ersten Umsätzen aus dem Verkauf?

      Sim: Wir wollen so schnell wie möglich nach der Testphase erste Lizenzverträge bzw. Verkäufe abschließen. Ich glaube, es könnte erster CashFlow im Juli 2007 generiert werden.

      Börsen-Explorer: In welcher Größenordnung könnten sich die Umsätze bewegen?

      Sim: Ich glaube, der Cashflow kann enorm sein, da einige potentielle Kunden mehrere hundert Quellen haben, auf denen die Technologie anwendbar ist. Jede Einheit wird wahrscheinlich zwischen 100.000 und 150.000 US$ kosten, was ziemlich angemessen ist für ein Ölfeldequipment. Die Kosten werden schwanken je nach Anforderungen der Kunden.

      Börsen-Explorer: Wie wird das Marketing finanziert?

      Sim: Den Start finanzieren wir selbst. Darüber hinaus muss jeder Kunde eine Sicherheitsleistung oder ein Akkreditiv (Zahlungsversprechen, Anm. d. Red.) leisten, um unsere anfänglichen Kosten zu decken. Jedes DHT, das exportiert werden soll, muss im Voraus gezahlt werden.

      Börsen-Explorer: In welchem Stadium befindet sich das Maidstone Oil Field Projekt?

      Sim: Das Maidstone Projekt ist gerade in Produktion und wir glauben, dass wir die Produktion sogar verdoppeln oder verdreifachen können, wenn wir unsere Wassereinspeisung abgeschlossen haben. Darüber hinaus haben wir einen Überschuss an Kapazitäten, die wir an andere Lizenznehmer der Region gegen eine Gebühr abtreten könnten.

      Börsen-Explorer: Wir haben den Eindruck, dass sich der NewsFlow von Petrostar in der letzten Zeit stark verdichtet hat. Wann können wir mit der nächsten Meldung rechnen?

      Sim: Sobald wir Fortschritte beim Test des DHT machen und sich darauf hin Kunden bei uns melden, werden wir alle paar Wochen Updates zur Verfügung stellen. Wir glauben, dass es viele News über das DHT geben wird bezüglich des Testprogramms und des Interesses der Ölindustrie.

      Börsen-Explorer: Wie sieht die aktuelle finanzielle Situation von Petrostar aus?

      Sim: Das Unternehmen hat im Moment ein Betriebskapital von 600.000$ und ein monatliches Einkommen von ungefähr 100.000$.

      Börsen-Explorer: Sind in diesem Jahr weitere Kapitalerhöhungen geplant?

      Sim: Diese wird innerhalb der nächsten zwei Wochen abgeschlossen sein. Darüber hinaus verfügen wir über eine langfristige Darlehensquelle, die wir nützen könnte, um die Entwicklung der DHT Technologie weiter zu beschleunigen.

      Herr Sim, wir danken Ihnen für das Gespräch.

      Fazit

      Petrostar steht an der Schwelle zur Vermarktung einer revolutionären Fördertechnik, durch die die Ausbeute von neuen und bestehenden Ölquellen dramatisch gesteigert werden kann. Alte Ölfelder, die nicht mehr ökonomisch zu betreiben sind, aber noch über erhebliche Ölreserven verfügen, können durch Petrostars DHT und VRS weiterhin ausgebeutet und ihre Effizienz dramatisch gesteigert werden. Sobald die Testphasen der beiden ineinander greifenden Technologien abgeschlossen ist - abschließende Ergebnisse werden bis Mai 2007 erwartet -, kann noch in diesem Jahr, so der Präsident von Petrostar Sim gegenüber dem Börsen-Explorer, mit einiger Wahrscheinlichkeit erster und ganz erheblicher Cashflow aus der Vermarktung generiert werden.

      Die interessierten Kunden stehen schon jetzt Schlange!

      Darüber hinaus soll die Produktivität des bestehenden Ölfeldes Maidstone mehr als verdoppelt werden. Mehr als 200.000 $ pro Monat (!) an Einnahmen sind hier möglich. Eine wunderbare Zusatzeinnahme! Eine dramatische Verdichtung des NewsFlows ist schon jetzt vorprogrammiert!

      Wir halten auf diesem Hintergrund ein Kursziel von 0,60 Euro (+ ca. 300%) auf Jahressicht absolut für plausibel und empfehlen ein StopLoss bei 0,12 Euro.

      Risikohinweis So aussichtsreich die Vermarktung von Petrostars innovativer Technologie auch ist; eine Garantie für den Erfolg kann es nicht gegeben, denn zu unwägbar sind die generellen Risiken. Auch wenn Sim in diesem Jahr keine Kapitalerhöhungen plant und auf andere Kreditquellen verweist, so kann es doch zu außerplanmäßigen Geschäftsentwicklungen kommen, die eine Kapitalerhöhung notwendig machen könnten, die Verwässerungserscheinungen des Aktienkurses nach sich zögen. Auch sind die Testergebnisse für das DHT und VRS noch offen. Mögliche technische Schwierigkeiten können zu erheblichen Verzögerungen der Marketingkampagne führen, die vermutlich einen negativen Einfluss auf den Aktienkurs hätten.

      Mit uns sehen Sie weiter und klarer! Ihr Börsen-Explorer
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:43:59
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.233.052 von Nina_Trader am 09.05.07 15:46:53Lass dich bloss nicht Nerven.

      Petrostar geht seinen Weg.

      Kläus
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:56:45
      Beitrag Nr. 489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.237.935 von kolti am 09.05.07 19:17:37


      :keks: Top-News , Kolti!!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 20:33:17
      Beitrag Nr. 490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.238.485 von Metasequia am 09.05.07 19:43:59In jedem Fall mal am heutigen Tag einfach wunderbar anzusehen. Nur weiterhin so und ich bin sehr zufrieden.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 21:52:58
      Beitrag Nr. 491 ()
      Danke den Kanadiern, da können sich einige morgen früh noch einmal günstig mit Aktien eindecken. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.07 12:12:09
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.238.485 von Metasequia am 09.05.07 19:43:59aber hallo! davon bin ich überzeugt. petrostar wird seinen weg gehen, denke ich auch!
      Avatar
      schrieb am 10.05.07 12:12:51
      Beitrag Nr. 493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.239.488 von intschutschi am 09.05.07 20:33:17nur leider ist gestern in kanada nichts mehr gegangen und die aktie kam abends wieder zurück
      Avatar
      schrieb am 10.05.07 12:18:45
      Beitrag Nr. 494 ()
      Also ich hab mich noch mal eingedeckt.
      Nach den kurzfristigen Gewinnmitnahmen in Kanada zum Feierabend, wird der Kurs heute sicher langsamer als gestern zu Börsenbeginn, aber kontinuierlicher ansteigen.
      Avatar
      schrieb am 10.05.07 12:38:43
      Beitrag Nr. 495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.248.221 von kolti am 10.05.07 12:18:45kann gut sein ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.07 13:07:46
      Beitrag Nr. 496 ()
      In ein paar Tagen stehen ja die nächsten News an, da werden wir erfahren wie gut das DHT arbeitet. Die letzten News versprachen schon so einiges. Wenn das dann mit konkreten Zahlen untermauert wird, kommt der nächste Schub nach oben.
      Danach dauert es hoffentlich nicht lange bis zur Bekanntgabe der ersten Aufträge.
      Die Kunden stehen ja angeblich schon Schlange, es wird halt nur auf konkrete Zahlen der Produktionssteigerung gewartet.
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 09:15:09
      Beitrag Nr. 497 ()
      Scheint so als gibt es heute eine Erholung an den Aktienmärkten.

      Das gilt selbstverständlich auch für unsere Aktie hier.,
      zumal die letzten News sehr gut waren.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 12:14:02
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.263.313 von kolti am 11.05.07 09:15:09die letzten news waren klasse, eine kleine erholung braucht doch jeder mal! mach dir mal keinen kopf! bin auch dabei und bleibe dabei, ich denke hier eher etwas längerfristig!
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 12:26:52
      Beitrag Nr. 499 ()
      BikiniAnalyst bist Du im Urlaub ?

      Wo bleibt dein Statement zur aktuellen Lage :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 20:45:21
      Beitrag Nr. 500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.267.050 von Nina_Trader am 11.05.07 12:14:02Ja ich bleib doch auch mal dabei, die Glücksritter und Eintagsfliegen werd ich wohl überstehen.
      • 1
      • 5
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PETROSTAR PETROLEUM ---- Unentdeckter Ölexplorer