checkAd

    Das ist der Knaller, die Aktie geht über 60% hoch, und dann kommt die Empfehlung !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.07 12:30:02 von
    neuester Beitrag 03.04.13 10:54:05 von
    Beiträge: 15.571
    ID: 1.126.346
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 650.045
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 32

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 12:30:02
      Beitrag Nr. 1 ()


      :rolleyes:..... ein schelm der dabei schlechtes denkt ...... ;):cool:

      .
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 13:02:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Fast 70% !!!!!

      Details
      Eröffnung 0,098
      Höchstkurs 0,16
      Tiefstkurs 0,098
      Vortag 0,083
      Umsatz (in Stück) 475.000
      Umsatz (in EUR) 68.850,00
      Preisfeststellungen 6

      letzte Umsätze
      12:43:56 20.000 0,14
      11:58:46 200.000 0,14
      11:20:37 200.000 0,16
      11:13:25 10.000 0,11
      11:06:26 45.000 0,11



      weis jemand mehr hat jemand infos?
      09:00:11 0 0,098
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 13:22:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      wer hat hier empfohlen?
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 13:41:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin eher zufällig auf Platina gestossen, da mich der Sektor Rohstoffe eh interessiert habe ich mal geschaut und denke das ich hier auf einen sehr interessanten Wert gestossen bin.

      Würde mich aber der Frage von Inobbo gerne anschliessen und erfahren wer Empfohlen hat.
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 13:48:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      empholen ? davon habe ich auch noch nichts gehört. Bin wegen den % auf platina gestoßen.

      Xetra n.a. +0,00% 13:22 23.04. 0
      Frankfurt 0,13 +56,63% 13:11 23.04. 560.000
      Berlin-Bremen 0,149 +69,32% 11:39 23.04. 2.000


      .... is doch ordenlich

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 13:55:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.952.617 von muenster12 am 23.04.07 13:48:21Ich denke mal das inobbo und ich das eher auf die Überschrift beziehen.

      Da muss also von wem eine Empfehlung gekommen sein.
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 13:57:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.952.526 von anistar75 am 23.04.07 13:41:58und was bitteschön hast du da gefunden, das dich glauben läßt hier auf einen sehr interessanten Wert getroffen zu sein?
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 14:11:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.952.707 von anistar75 am 23.04.07 13:55:14ich hab mich wie schon geschrieben von den % hier hin verirrt.

      ..... zwischenzeitlich kam ne Empfehlung raus


      Die neue Rohstoffrakete vom 23.04.2007

      Letzter Kurs:
      0,098 Euro

      Platina Energy
      Die neue Rohstoffrakete!

      Der Rohstoffhunger in den stark wachsenden Ländern Asiens sowie den USA ist einer der wichtigsten Punkte, warum das Investment in Rohstoffaktien in den nächsten Jahren sehr attraktiv bleiben wird. Dabei ist es vor allem die Nachfrage nach Energie, die in Asien sehr stark wächst und die Preise für Energie-Rohstoffe hoch hält. Die Ausgangslage macht Aktien von Unternehmen, die Öl, Gas & Co. fördern, sehr attraktiv.

      pltgOb man dabei auf die großen, etablierten Förderer oder die jungen, chancenreichen Explorationswerte setzt, entscheidet der Anleger nach seinen persönlichen Präferenzen. Eins aber steht fest: Die Kurschancen sind bei den Aktien der jungen Explorationsunternehmen wesentlich höher. Wenn die Gesellschaften ihre Entwicklungsprojekte zum Erfolg führen und die Produktion aufnehmen und ausweiten können, hat sich der Wert der Aktie in der Regel explosiv erhöht. Wer also gewisse Risiken einzugehen bereit ist, für den sind die Explorationswerte hoch interessant. Das gilt vor allem für Companys, die sich an Top-Projekten beteiligt haben oder diese zu 100 Prozent besitzen und entwickeln. Hier sind exzellente Chancen bei überschaubaren Risiken vorhanden – eine bessere Ausgangslage für ein lukratives Investment kann es für Privatanleger kaum geben. In diese Gruppe muss man auch eine Aktie einsortieren, die das Zeug zur nächsten Kursrakete hat: Platina Energy (O5Y, WKN: A0ER3Y).

      Vor allem eine Strategieänderung des Unternehmens macht derzeit ein Investment hoch interessant. Platina Energy entwickelt sich weiter. Hat man sich bisher vor allem an Unternehmen aus dem Energiebereich beteiligt und eine passive "Buy-and-hold"-Strategie gefahren, so wird man nun aktiv. Die Assets der Tochtergesellschaften sollen mit Vehemenz nach vorne gebracht werden. Platinas Management plant, die zahlreichen Liegenschaften mit ambitioniertem Zeitplan zu entwickeln.

      Die neue Strategie hat sehr viel Charme, denn damit ist in der nächsten Zeit ein massiver Nachrichtenfluss zu erwarten. Die nun aktiv geprägte Strategie des Unternehmens wird dem Markt vor Augen führen, welche Assets an Technologie, Know-How und Projekten in dieser Company vorhanden sind. Und wer sich ein wenig näher mit dem Unternehmen beschäftigt, das an der US-Börse und am Frankfurter Aktienmarkt gehandelt wird, der wird schnell merken: Die Werte, die dem Unternehmen gehören, rechtfertigen viel höhere Kurse der recht schwankungsfreudigen Platina-Aktie! Die Pläne des Managements werden unterstützt durch die Tatsache, dass eine Produktionsaufnahme auf den einzelnen Projekten zu stark steigenden Umsätzen, Gewinnen und Cashflows bei Platina führen wird. Insgesamt sind es also mehrere starke Gründe, die für eine deutliche Aufwärtsbewegung der Platina-Aktie sprechen - zumal Marktgerüchte zu hören sind, dass bei der Company in der kommenden Zeit interessante Entwicklungen anstehen.

      pltgDoch zurück zur aktuellen Lage, die für sich schon eine Top-Ausgangsbasis darstellt. Die jüngste Erfolgsmeldung des Unternehmens konnte im Februar gemeldet werden. Die Nachricht zeigt, dass Platina nicht nur verspricht, sondern Taten folgen lässt. Es sind zwar noch überschaubare Mengen, die man im US-Landkreis Young County derzeit fördert, aber man hat den sehr wichtigen Sprung zum produzierenden Unternehmen schon geschafft. Nicht umsonst spricht das Management von Platina von einem sehr wichtigen Meilenstein, den man erreicht habe. Zumal die Produktion im Young County nur ein erster kleiner Eindruck von dem ist, was folgen wird. Zum einen hat Platina eine Option auf den Erwerb weiterer 23 Quellen, die ebenfalls bereits fördern. Darüber hinaus sieht die Company hier erhebliches Verbesserungspotenzial - man rechnet also damit, den bisherigen Ausstoß auf den Feldern deutlich anheben zu können. Das bedeutet: Noch mehr Umsatz, noch mehr Cashflow, noch besseres Ergebnis.

      Zudem steht dann mehr Geld zur Verfügung, um intern die großen und ambitionierten Wachstumspläne zu untermauern. Im Palo-Duro-Bassin in den USA hat man ein hoch attraktives Gasprojekt akquiriert. In der Gegend, die als neue Topzone der Gasförderung in den USA gilt, wird auch von anderen Unternehmen fleißig exploriert - mit sehr gutem Erfolg, wie die bisherigen Resultate zeigen. Und so sehen Experten auch für Platina exzellente Chancen, in diesem Gebiet auf massive Gasreserven zu stoßen. Hat man Erfolg, so wird auch dies Grund für einen massiven Aufwärtsimpuls der Aktie sein. Nicht umsonst redet man beim Unternehmen davon, dass dieses Projekt das Potenzial hat, der Company große Umsätze und Gewinne einzubringen.

      Das gilt vor allem in Kombination mit den Aktivitäten des Unternehmens im US-Bundesstaat Tennessee. Dort gehören dem Unternehmen über eine Tochtergesellschaft 1.500 Acres Land, die im Osten des Bundesstaats liegen. Und dieses Projekt hat es in sich: Mehr als 60 (!) erwiesene Bohrmöglichkeiten sind auf diesem Gebiet vorhanden, das auf der Dvonian-Black-Shale-Formation liegen. Und das Beste: Diese Bohrmöglichkeiten sind im Rahmen eines Ingenieurreports von unabhängiger Seite bestätigt, was sie für das Unternehmen wesentlich wertvoller macht als "nur" eigene Angaben. Dass sich bei diesem Projekt ein großes Produktionspotenzial ergibt, brauch eigentlich nicht noch einmal zusätzlich erwähnt werden.

      terra

      Der Blick auf die Projekte zeigt: Noch steht das Unternehmen am Anfang seiner Entwicklung. Dennoch wurden wichtige Schritte bereits unternommen: Erste Umsätze fließen, dazu wurden Projekte mit sehr hohem Potenzial akquiriert. Im Aktienkurs haben sich diese signifikanten Fortschritte nicht einmal ansatzweise niedergeschlagen. Das hat einen ganz einfachen Grund: Platina Energy ist an der Börse bisher niemanden ein Begriff, das Unternehmen ist noch völlig unentdeckt. Und das heißt im Umkehrschluss für den Anleger schlicht und einfach: Hier ist richtig großes Aufwärtspotenzial vorhanden, kann gutes Geld verdient werden.

      Der Blick auf den Chart zeigt zudem eine volatile Entwicklung. Auf sekundärer Basis ist ein Aufwärtstrend zu erkennen. Eine bessere Gelegenheit, um in diese neue Rohstoffrakete einzusteigen, dürfte also so schnell nicht wiederkommen. Unser Fazit daher: Einsteigen!

      Platina Energy Group
      Frankfurt: WKN: A0ER3Y
      New York: PLTG


      Contact: info@investinside.net
      Copyright 2004: www.investinside.net
      Disclaimer: Lesen Sie unseren Disclaimer Herausgeber:
      Transatlantic Capital Limited
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 14:25:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.952.733 von Baerenfalle2006 am 23.04.07 13:57:30Gefunden habe ich nichts, muss man aber wohl auch nicht immer, oder?

      Ist halt meine für mich persönliche Einschätzung, und die wird ja wohl auch durch die Zahlen bestärkt.
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 14:29:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.952.941 von muenster12 am 23.04.07 14:11:45oha, eine Empfehlung von investinside-na dann gute Nacht. Keine Angaben zu irgendwelchen Fundamentals, aber die Aktie als unterbewertet bezeichnen. Nix als allgemeines blabla. Warum ist das Teil hier im Pinksheetbereich eingeordnet? Kommen die ihren Veröffentlichungspflichten nicht nach?
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 14:37:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Entwicklung des Wertes spricht auf jeden fall für sich.

      Ein Einstieg zum jetzigen Zeitpunkt kann also so falsch nicht sein.

      Werde mir den heutigen Tag noch anschauen, und dann mit großer Wahrscheinlichkeit einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 14:37:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.953.146 von anistar75 am 23.04.07 14:25:40auch ohne die geringste Information über ein Unternehmen zu haben, kann man natürlich auch etwas als sehr interessant bezeichnen. Nur sollte man sich dann nicht wundern, wenn dies Mitleser dann doch ein wenig befremdlich finden.
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 14:41:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.953.353 von anistar75 am 23.04.07 14:37:38würde an Deiner Stelle wohl auch einsteigen. Viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 14:44:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.953.357 von Baerenfalle2006 am 23.04.07 14:37:43Dann werde ich mal versuchen es mit dem mir für heute letzten zur Verfügung stehenden Post zu erklären.

      Sicher ist es auch wichtig sich über ein Unternehmen zu informieren, aber in vielen Bereichen bin ich auch sehr gut damit gefahren wenn ich zuerst auf die Zahlen geschaut habe.

      Meiner Meinung nach sind doch die Zahlen das was hier wichtig ist und dann kommen die Unternehmensdaten.

      Was nutzt es mir wenn ich alles über ein Unternehmen weiß, es aber mit dem Kurs nicht läuft. Ich will hier schließlich versuchen Geld zu verdienen.
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 14:50:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.953.405 von Baerenfalle2006 am 23.04.07 14:41:01Na es scheint doch nicht der letzte Wurf gewesen zu sein.

      Danke. Glück kann man an der Börse immer brauchen.
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 14:54:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.953.455 von anistar75 am 23.04.07 14:44:17ich glaube, jetzt hab ich Dich verstanden. Du meinst also mit den Zahlen eigentlich den heutigen Kursanstieg. Na gut. das macht Sinn, Du tradest also ausschließlich nach Charttechnischen Kriterien. War etwas überrascht. weil ich doch dachte, mit Zahlen sind sowas wie Umsätze, Gewinne, Verluste ec. gemeint. Naja, manchmal klappt sowas ja. Viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 16:09:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.953.455 von anistar75 am 23.04.07 14:44:17Ich versuche alle daten die sich bieten in meine Entscheidung einzubinden. Charttechnik ist eine Möglichkeit, deckt aber nur wenig ab. Alles zusammen sichert das man auch zum richtigen Zeitpunkt das richtige macht.


      auf der Hp wird die Platina vorgestellt. Dort hat man auch Zugriff auf Daten Zahlen usw. Da kann man auch den Hintergrund genauestes studieren.


      Welcome to Platina Energy Group.
      Going forward Platina Energy Group Inc. (Platina) will act as a publicly traded holding company that is acquiring Energy Sector related companies. Platina has made its initial acquisition and plans to acquire several more non-competing, complementary companies. The concept is to build a platform/holding company that mitigates risk for investors by spreading their equity investments across multiple investments through one holding company that acquires technology driven enhanced recovery, drilling, and exploration oriented companies. Platina plans to use a combination of stock, cash, and seller debt to purchase synergistic and accretive companies.



      http://www.platinaenergygroup.com
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 16:30:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.953.558 von Baerenfalle2006 am 23.04.07 14:54:31Nein nicht nur nach Zahlen.

      Aber wenn ich auf einen Wert stosse wie diesen hier, dann gehe ich erst nach den zahlen und dann sehe ich mir das Unternehmen an.

      In meinen Augen ein guter Wert fürs Daytraiding.
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 17:09:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.955.135 von anistar75 am 23.04.07 16:30:40will dich ja nicht belehren, oder dergleichen. Aber unter Zahlen werden in Aktionärskreisen die Unternehmensdaten bezeichnet. Z.B. wird beim Quartalsbericht auch von den Quartalszahlen gesprochen. Du gebrauchst hingegen den Begriff, wenn Du von Kursen sprichst. Deshalb auch das anfängliche Mißverständnis.

      Deine Strategie, erstmal dem Kursanstieg bzw. dem Chart die größte Bedeutung beizumessen und das Unternehmen zu einem späteren Zeitpunkt genauer anzuschauen, mag ja durchaus erfolgreich sein. Allerdings glaube ich nicht, daß die Mehrheit der Trader so vorgeht. Aber deshalb muß Dein System ja nicht falsch sein. Oft irrt sich ja die Mehrheit der Anleger.
      Meine Strategie ist halt ein Unternehmen erstmal gründlich zu kennen, bevor ich eine Anlageentscheidung treffe. Dies haben mich einige negativen Erfahrungen bei Aktien gelehrt, die ich spontan und ohne große Überlegung gekauft habe.

      Aber jeder muß halt seinen eigenen Anlagestil finden.
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 17:31:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      GEWINNE mitnehmen nicht vergessen ---
      jaarggg
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 08:19:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.952.209 von lnobbo am 23.04.07 13:22:02Platina Energy
      Die neue Rohstoffrakete!

      Der Rohstoffhunger in den stark wachsenden Ländern Asiens sowie den USA ist einer der wichtigsten Punkte, warum das Investment in Rohstoffaktien in den nächsten Jahren sehr attraktiv bleiben wird. Dabei ist es vor allem die Nachfrage nach Energie, die in Asien sehr stark wächst und die Preise für Energie-Rohstoffe hoch hält. Die Ausgangslage macht Aktien von Unternehmen, die Öl, Gas & Co. fördern, sehr attraktiv.

      Ob man dabei auf die großen, etablierten Förderer oder die jungen, chancenreichen Explorationswerte setzt, entscheidet der Anleger nach seinen persönlichen Präferenzen. Eins aber steht fest: Die Kurschancen sind bei den Aktien der jungen Explorationsunternehmen wesentlich höher. Wenn die Gesellschaften ihre Entwicklungsprojekte zum Erfolg führen und die Produktion aufnehmen und ausweiten können, hat sich der Wert der Aktie in der Regel explosiv erhöht. Wer also gewisse Risiken einzugehen bereit ist, für den sind die Explorationswerte hoch interessant. Das gilt vor allem für Companys, die sich an Top-Projekten beteiligt haben oder diese zu 100 Prozent besitzen und entwickeln. Hier sind exzellente Chancen bei überschaubaren Risiken vorhanden – eine bessere Ausgangslage für ein lukratives Investment kann es für Privatanleger kaum geben. In diese Gruppe muss man auch eine Aktie einsortieren, die das Zeug zur nächsten Kursrakete hat: Platina Energy (O5Y, WKN: A0ER3Y).

      Vor allem eine Strategieänderung des Unternehmens macht derzeit ein Investment hoch interessant. Platina Energy entwickelt sich weiter. Hat man sich bisher vor allem an Unternehmen aus dem Energiebereich beteiligt und eine passive "Buy-and-hold"-Strategie gefahren, so wird man nun aktiv. Die Assets der Tochtergesellschaften sollen mit Vehemenz nach vorne gebracht werden. Platinas Management plant, die zahlreichen Liegenschaften mit ambitioniertem Zeitplan zu entwickeln.

      Die neue Strategie hat sehr viel Charme, denn damit ist in der nächsten Zeit ein massiver Nachrichtenfluss zu erwarten. Die nun aktiv geprägte Strategie des Unternehmens wird dem Markt vor Augen führen, welche Assets an Technologie, Know-How und Projekten in dieser Company vorhanden sind. Und wer sich ein wenig näher mit dem Unternehmen beschäftigt, das an der US-Börse und am Frankfurter Aktienmarkt gehandelt wird, der wird schnell merken: Die Werte, die dem Unternehmen gehören, rechtfertigen viel höhere Kurse der recht schwankungsfreudigen Platina-Aktie! Die Pläne des Managements werden unterstützt durch die Tatsache, dass eine Produktionsaufnahme auf den einzelnen Projekten zu stark steigenden Umsätzen, Gewinnen und Cashflows bei Platina führen wird. Insgesamt sind es also mehrere starke Gründe, die für eine deutliche Aufwärtsbewegung der Platina-Aktie sprechen - zumal Marktgerüchte zu hören sind, dass bei der Company in der kommenden Zeit interessante Entwicklungen anstehen.

      Doch zurück zur aktuellen Lage, die für sich schon eine Top-Ausgangsbasis darstellt. Die jüngste Erfolgsmeldung des Unternehmens konnte im Februar gemeldet werden. Die Nachricht zeigt, dass Platina nicht nur verspricht, sondern Taten folgen lässt. Es sind zwar noch überschaubare Mengen, die man im US-Landkreis Young County derzeit fördert, aber man hat den sehr wichtigen Sprung zum produzierenden Unternehmen schon geschafft. Nicht umsonst spricht das Management von Platina von einem sehr wichtigen Meilenstein, den man erreicht habe. Zumal die Produktion im Young County nur ein erster kleiner Eindruck von dem ist, was folgen wird. Zum einen hat Platina eine Option auf den Erwerb weiterer 23 Quellen, die ebenfalls bereits fördern. Darüber hinaus sieht die Company hier erhebliches Verbesserungspotenzial - man rechnet also damit, den bisherigen Ausstoß auf den Feldern deutlich anheben zu können. Das bedeutet: Noch mehr Umsatz, noch mehr Cashflow, noch besseres Ergebnis.

      Zudem steht dann mehr Geld zur Verfügung, um intern die großen und ambitionierten Wachstumspläne zu untermauern. Im Palo-Duro-Bassin in den USA hat man ein hoch attraktives Gasprojekt akquiriert. In der Gegend, die als neue Topzone der Gasförderung in den USA gilt, wird auch von anderen Unternehmen fleißig exploriert - mit sehr gutem Erfolg, wie die bisherigen Resultate zeigen. Und so sehen Experten auch für Platina exzellente Chancen, in diesem Gebiet auf massive Gasreserven zu stoßen. Hat man Erfolg, so wird auch dies Grund für einen massiven Aufwärtsimpuls der Aktie sein. Nicht umsonst redet man beim Unternehmen davon, dass dieses Projekt das Potenzial hat, der Company große Umsätze und Gewinne einzubringen.

      Das gilt vor allem in Kombination mit den Aktivitäten des Unternehmens im US-Bundesstaat Tennessee. Dort gehören dem Unternehmen über eine Tochtergesellschaft 1.500 Acres Land, die im Osten des Bundesstaats liegen. Und dieses Projekt hat es in sich: Mehr als 60 (!) erwiesene Bohrmöglichkeiten sind auf diesem Gebiet vorhanden, das auf der Dvonian-Black-Shale-Formation liegen. Und das Beste: Diese Bohrmöglichkeiten sind im Rahmen eines Ingenieurreports von unabhängiger Seite bestätigt, was sie für das Unternehmen wesentlich wertvoller macht als "nur" eigene Angaben. Dass sich bei diesem Projekt ein großes Produktionspotenzial ergibt, brauch eigentlich nicht noch einmal zusätzlich erwähnt werden.



      Der Blick auf die Projekte zeigt: Noch steht das Unternehmen am Anfang seiner Entwicklung. Dennoch wurden wichtige Schritte bereits unternommen: Erste Umsätze fließen, dazu wurden Projekte mit sehr hohem Potenzial akquiriert. Im Aktienkurs haben sich diese signifikanten Fortschritte nicht einmal ansatzweise niedergeschlagen. Das hat einen ganz einfachen Grund: Platina Energy ist an der Börse bisher niemanden ein Begriff, das Unternehmen ist noch völlig unentdeckt. Und das heißt im Umkehrschluss für den Anleger schlicht und einfach: Hier ist richtig großes Aufwärtspotenzial vorhanden, kann gutes Geld verdient werden.

      Der Blick auf den Chart zeigt zudem eine volatile Entwicklung. Auf sekundärer Basis ist ein Aufwärtstrend zu erkennen. Eine bessere Gelegenheit, um in diese neue Rohstoffrakete einzusteigen, dürfte also so schnell nicht wiederkommen. Unser Fazit daher: Einsteigen!

      Platina Energy Group
      Frankfurt: WKN: A0ER3Y
      New York: PLTG
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 10:23:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wünsche einen schönen guten Morgen.

      Die grüne Welle scheint sich auch heute wieder fort zu setzen, denke das sich ein Einstieg zum jetzigen Zeitpunkt lohnt.
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 10:26:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.955.713 von Baerenfalle2006 am 23.04.07 17:09:55Dann werde ich mich in Zukunft bemühen, die richtigen Worte zu finden.

      Die Zahlen ( Kurs ) sehen wiedr mal gut aus, denke das ich den Schritt zu einem Invest jetzt wagen werde.

      Auch wenn ich mich noch nicht zu 100% mit dem Unternehmen beschäftigt habe.
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 11:29:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      Letzte Transaktionen
      Uhrzeit Kurs Volumen
      11:28:32 0.18 12800
      11:28:04 0.18 10000
      11:28:02 0.18 10000
      11:27:54 0.20 3000
      11:14:34 0.20 2500
      11:13:28 0.20 20000
      10:57:22 0.20 8000
      10:54:53 0.21 25000
      10:45:31 0.20 10000
      10:43:45 0.20 2000
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 11:38:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      Datum : 24/04/07 11:33:31
      Letzter Kurs : 0.189
      Änderung : +26.85% :eek::eek:
      Volumen : 398 500
      Eröffnung : 0.18000
      Hoch : 0.21900
      Tief : 0.16000
      Vortag : 0.14900
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 14:12:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Frankfurt 0,19 +27,52% 13:23 24.04. 462.750
      Xetra n.a. +0,00% 13:22 24.04. 0
      Berlin-Bremen 0,20 +33,33% 10:45 24.04. 10.000

      Hammer Handelstag heute oder? bis jetzt und die USA haben noch nicht eröffnet.
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 14:31:59
      Beitrag Nr. 27 ()




      es ging dies Monat auch schon heftig ab. Heute hat der Invest inside

      eine Empfehlung raus gegeben. Der Kurs wäre sicvherlich auch so weiter richtung Norden gegangen.

      m.M.

      Platina Energy:

      Reichlich Stoff für weitere
      Kursgewinne!

      Eingeschlagen wie eine Bombe hat unser am Montagmorgen veröffentlichter Bericht zur Aktie von Platina Energy (O5Y; WKN: A0ER3Y). Der Kurs des Rohstoffwertes kannte danach kein Halten mehr. Aus dem Bereich knapp unterhalb der 10-Cent-Marke explodierte die Aktie innerhalb sehr kurzer Zeit um 60 Prozent. Ein Intraday-Gewinn, wie man ihn nicht alle Tage sieht!

      Aber auch ein Zeichen dafür, wie chancenreich der Markt den Öl- und Gasexplorateur einschätzt. Die Company hat zuletzt wichtige Schritte unternommen. Man wird aktiv und mit Tempo die unternehmenseigenen Liegenschaften ausbauen, eine erste Produktion wurde aufgenommen und das alles deutet auf zukünftig explosiv steigende Umsätze, Cashflows und Ergebnisse hin. Das Unternehmen dagegen war bis zu unserem Bericht am Markt allenfalls absoluten Insidern ein Begriff.

      Doch wer genau hinschaut, dem werden die explosiven Potenziale nicht verborgen bleiben. Bisher als passive Holding konzipiert, geht man nun daran, die US-Liegenschaften aktiv zu entwickeln. Die Projekte liegen auf hoch interessanten Zonen, auf denen in angrenzenden Gebieten schon große Reservenpotenziale entdeckt wurden. Kein Wunder also, dass auch Experten dem Unternehmen eine starke Ausgangsbasis bescheinigen.

      Doch das reicht dem Unternehmen nicht. Platina Energy möchte nun offiziell und von unabhängiger Seite den Wert der Assets des Unternehmens ermitteln lassen. Das aus wichtigem Grund, denn beim Unternehmen geht man nicht ohne Grund davon aus, dass die Assets derzeit unterbewertet sind. Und genau das soll mit einer unabhängigen Bewertung der Assets nun bestätigt werden. Die Gesellschaft hat bereits Experten aus der Branche mit entsprechenden Gutachten beauftragt. Was mit dem Kurs passieren wird, wenn die unabhängigen Prüfer zum gleichen Schluss wie das Unternehmen kommen, kann man sich leicht vorstellen. Die Notierung dürfte explodieren.

      Und es wird nicht die letzte gute Nachricht sein, die aus dem Unternehmen kommt. Man darf zum einen auf die weitere Entwicklung der bereits akquirierten Gasprojekte gespannt sein (wir berichteten). Zum anderen sollten Anleger aber auch ein Auge auf das werfen, was noch zusätzlich kommen wird. Platina Energy macht in seiner jüngsten Pressemitteilung erste vage Andeutungen. Die Verhandlungen um verschiedene "Möglichkeiten" würden rasch voran schreiten, heißt es da. Wer sich näher mit dem Unternehmen beschäftigt, kommt sehr schnell auf zum Schluss, dass hiermit weitere Übernahmen oder Joint Ventures gemeint sein können. Zudem würden Fortschritte bei den bisherigen Platina-Projekten zu verzeichnen sein, berichtet das Unternehmen. Konkretere Erfolgsmeldungen von beiden Fronten sind geeignet, den Aktienkurs von Platina Energy auf die nächste Reise nach oben zu schicken!

      Trotz der explosiven Gewinne am Montag dürfte die Aktie damit ihr Pulver längst nicht verschossen haben. Macht Platina die Ankündigungen wahr, sind weitere Avancen größerer Art ohne weiteres drin. Zeigen die Gutachten ebenfalls eine Unterbewertung der Assets, ist der nächste Kurstreibsatz im Markt. Um die Öl- und Gasaktie wird es also spannend bleiben .- und die Bullen behalten das Ruder in der Hand!

      Platina Energy Group
      Frankfurt: WKN: A0ER3Y
      New York: PLTG
      Contact: information@investinside.net
      Copyright 2004: www.investinside.net
      Disclaimer: Lesen Sie unseren Disclaimer Herausgeber:
      Transatlantic Capital Limited
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 09:02:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Guten Morgen

      NASDAQ OTC Bulletin Board 0,260 USD 33,33 % 24.04.07 21:59 599.600 155.896,00 USD 62
      Frankfurt 0,176 EUR 18,12 % 24.04.07 19:50 719.276 134.968,46 EUR 84
      Berlin-Bremen 0,200 EUR 33,33 % 24.04.07 10:45 10.000 1.700,00 EUR 5




      ordenlicher Handel für so einen jungen Wert. Ist noch früh, aber der KURS ist noch nicht sehr hoch, da kann man schon mal ins grübeln kommen. Schaue mich mal um
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 10:14:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      Platina Energy Group Announces Hiring Independent Asset Valuation Experts
      Monday April 23, 11:00 pm ET

      CHEYENNE, WY--(MARKET WIRE)--Apr 23, 2007 -- Platina Energy Group, Inc. (OTC BB:PLTG.OB - News) (Cusip 72766F 109) -- Platina Energy Group, Inc., listed on the United States Bulletin Board and Frankfurt, Germany, (Frankfurt:DBG.F - News) (Berlin:DBG.BE - News) Exchanges, is pleased to announce that it has engaged the services of several third party industry professionals to evaluate the current assets of the Company. The Company believes that its current holdings may be significantly undervalued as compared to SEC accounting rules.

      While these valuation reports are being finalized, negotiations for several prospects are proceeding rapidly and there is progress in the existing production and programs owned by Platina.

      Platina Energy Group, Inc. is a dynamic Company in the oil and gas exploration and acquisition business that is shifting its management focus from a "buy and hold" strategy to rapid development of its large lease portfolio via joint ventures with private and public capital sources.

      In addition to its oil and gas leases and options, it also owns exclusive rights to distribute proprietary recovery equipment originally conceived using "German technology."

      About Platina Energy Group, Inc.

      Oil & Gas Drilling & Exploration

      Platina Energy Group Inc. (Platina) since inception has operated as a publicly traded holding company acquiring energy sector-related companies and production leases and assets. Platina has acquired several non-competing, complementary companies. The concept was to build a platform/holding company that mitigates risk for investors by spreading their equity investments across multiple investments through one holding company that acquires technology driven enhanced recovery, drilling, and exploration oriented companies. Platina has used a combination of stock, cash, and seller debt to purchase synergistic and accretive companies. However, Platina Energy Group has now elected to change strategies from a simply a holding company of passive assets to a company committed to rapid development of those assets into full production for the purpose of increasing both cash flow and asset value for its investor base.

      Through its subsidiary Permian Energy International, the Company has acquired the marketing and distribution rights, to a unique enhanced recovery solution that stimulates and recovers oil and gas from stripper wells.

      SEC DISCLAIMER

      Information contained herein may contain forward-looking statements which are not guarantees of future success or that there cannot be losses. The actual presence or recoverability of reserves for optimal and timely recovery, well costs or schedules or other matters cannot be promised. This release contains "Safe Harbor" provisions of the US Private Securities Litigation Reform Act of 1995 & involves risks and uncertainties, which could cause actual results to differ materially from those estimated herein.

      Platina Energy believes the forward-looking statements are based on current reasonable assumptions but can give no assurance that results will be achieved. Unpredictable & unanticipated risks, trends and uncertainties including inability to accurately forecast operating results; the potential inability to achieve profits or have cash flow; access to financing; and other must be understood. Platina Energy assumes no obligation to update or supplement forward-looking statements that become untrue because of subsequent events.


      Contact:

      Contact Information:
      Blair Merriam
      Chairman & CEO
      Platina Energy Group, Inc.
      1807 Capitol Avenue, Suite 101-1
      Cheyenne, Wyoming 82001
      Phone: 307-637-3900
      Email Contact
      http://www.platinaenergygroup.com
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 10:15:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich hasse den automatischen BB-Code! Sry.
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 10:18:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Der Chart sieht fast fies aus, aber lügt er? Ich habe den Wert in meiner Watchlist ganz oben!

      Avatar
      schrieb am 25.04.07 12:24:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      rotz der explosiven Gewinne am Montag dürfte die Aktie damit ihr Pulver längst nicht verschossen haben. Macht Platina die Ankündigungen wahr, sind weitere Avancen größerer Art ohne weiteres drin. Zeigen die Gutachten ebenfalls eine Unterbewertung der Assets, ist der nächste Kurstreibsatz im Markt. Um die Öl- und Gasaktie wird es also spannend bleiben .- und die Bullen behalten das Ruder in der Hand!


      das ist aus der Empfehlung von gestern, aber hat den Tag heute und die Zukunft aus meiner sicht gut analysiert.

      Zeit ist das Stichwort, wenn der Wert sich weiter entwicklet sprich ein gesundes Fundament aufgebaut wird siehts gut aus.
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 12:30:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      Frankfurt 0,215 EUR 22,16 % 25.04.07 11:05 202.833 41.379,40 EUR 18
      Berlin-Bremen 0,200 EUR 0,00 % 25.04.07 09:20 10.000 2.000,00 EUR 2
      Xetra 0,000 EUR 0,00 % 25.04.07 02:00 0 0,00 EUR
      NASDAQ OTC Bulletin Board 0,260 USD 33,33 % 24.04.07 21:59 599.600 155.896,00 USD 62


      für den Anfang nicht schlecht, aber die Gewinne sollten realisiert werden.:cool::kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 14:54:35
      Beitrag Nr. 34 ()


      ffm intraday


      ny gestern


      Bei den 20 % von heute sollte man schon überlegen. Wenn gleich die Heimatbörse in NY eröffnet. Ist der weitere tagesverlauf, bei dem Abschluss von gestern wohl kein Problem. Da der junge Wert aber noch eine Gewisse Teit zum entwickeln benötigt, nehm i gerne meine Gewinn mit, aber das Potenzial lässt sie auf der W-List. Da wächst was wenn ihr mich fragt.
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 10:33:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      bookmark
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 11:29:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      guten morgen

      etzter Kurs: 0,230 EUR Neu laden WKN: A0ER3Y
      Veränd. abs.: 0,010 EUR Symbol: O5Y
      Veränd. in %: 4,55 % ISIN: US72766F1093
      Volumen: 70.166 Stück Typ: Aktie
      Geld/Brief:
      Bid: 0,210 Ask: 0,235
      (20.000,00) (20.000,00)

      Marktkapitalisierung: 5,09 Mio. EUR

      bei der Strategie die die Platina energy hat:

      Welcome to Platina Energy Group.
      Going forward Platina Energy Group Inc. (Platina) will act as a publicly traded holding company that is acquiring Energy Sector related companies. Platina has made its initial acquisition and plans to acquire several more non-competing, complementary companies. The concept is to build a platform/holding company that mitigates risk for investors by spreading their equity investments across multiple investments through one holding company that acquires technology driven enhanced recovery, drilling, and exploration oriented companies. Platina plans to use a combination of stock, cash, and seller debt to purchase synergistic and accretive companies.
      http://www.platinaenergygroup.com/#

      ein Tochterunternehmen der Platina ist im Ol Sektor tätig.

      ERMIAN ENERGY INTERNATIONAL is an independent international oil and gas service and development company that is building long-term growth in its reserve base and production. Core operations are in the United States, with business development opportunities worldwide.

      Together with conventional oil and gas servicing, exploration and production, PERMIAN ENERGY INTERNATIONAL is a leader in the application of technologically innovative methods designed to significantly improve the industries production and reserve base, including techniques, enhanced oil recovery (EOR), upgrading of heavy oil to light oil (HTL) and the conversion of natural gas to liquids (GTL).

      PERMIAN ENERGY INTERNATIONAL'S senior management team has a proven track record in building a major independent oil company and bring's to PERMIAN ENERGY INTERNATIONAL both operating expertise and extensive international experience.

      http://www.permianinternational.com/#


      Weiterentwicklung, MK!!!!!! ist da aber nötig
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 11:30:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.010.511 von enuxx am 26.04.07 10:33:10hy


      vielleicht liegt es an mir aber ich stehe grad auf der Leitung. Was meinst du damit?


      müni
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 11:32:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.011.616 von muenster12 am 26.04.07 11:30:34bookmark = Lesezeichen (dann finde ich den Thread schneller, wenn ich dort gepostet habe)
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 14:46:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.011.589 von muenster12 am 26.04.07 11:29:07das ist halt der nachteil wenn man einen wert früh enteckt. Man muss echt noch abwarten ob es sich lohn und wie hoch das Risiko ist.
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 14:58:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.014.302 von maitagmaitag am 26.04.07 14:46:09Hallo zusammen,
      habe diesen Wert grade erst entdeckt und wollt mal hören wie denn so die Meinungen zu Platina sind im Thread!Bisher habe ich immer gute erfahrungen gemacht wenn ich mich vorher mit anderen ausgetauscht habe.Ist denn schon jemand INvestiert?
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 15:43:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.014.519 von pauliiine am 26.04.07 14:58:35Hier tanzt ja der Bär!:D Naja spass bei seite,Aktien über die nicht viel diskutiert wird sind bekanntlich sehr interessant ;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 16:16:13
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.015.448 von pauliiine am 26.04.07 15:43:41Sind wohl alle in der Sonne werd mich dann auch mal dahin begeben vielleicht möchte morgen ja jemand mit mir diskutieren :keks:
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 16:31:40
      Beitrag Nr. 43 ()
      Exit Alert USA -9,09%

      Avatar
      schrieb am 26.04.07 17:27:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo zusammen,
      hat jemand RT USA? (und Umsatz)
      Gruß Jochen
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 22:44:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      Am Tagestief in US geschlossen. 22 $c., -20%/16 €cent
      Das könnte brutal werden morgen, Freitag.

      Avatar
      schrieb am 27.04.07 09:20:57
      Beitrag Nr. 46 ()
      Guten Morgen.

      Der Handel wird durch den Feiertag wohl erst wieder am Mittwoch richtig intressant.
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 09:23:49
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.023.048 von enuxx am 26.04.07 22:44:45wie schätz du denn die Chance von Platina ein sich schritt für schritt weiter zu entwickel? Was könnte dem Kurs die nötige Unterstützung geben?
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 10:06:04
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.025.127 von maitagmaitag am 27.04.07 09:20:57hallo,


      Das scheint sich zu bestätigen. Zurückhaltender Handelsstart in Frankfurt.

      ress Release Source: Platina Energy Group, Inc.

      Platina Energy Group, Inc. Announces Positive Results for Young County Oil and Gas Lease
      Thursday April 26, 11:18 am ET

      CHEYENNE, Wyo., April 26 /PRNewswire-FirstCall/ -- Platina Energy Group, Inc. (OTC Bulletin Board: PLTG - News) and (Symbol DGB: 05Y - FRA), announced today that it has successfully enhanced production on its existing wells for its Young County, Texas acquisition. Although production for the recently reworked wells has more than doubled, it will take several months of data collection before productivity forecasts can be verified. This confirms the Company's "rework" strategy in this formation and is an indication that the potential of this play is much more substantial than originally thought, having profound implications as reserves are developed and new wells are drilled and completed.

      Contact:
      Blair Merriam, Chairman & CEO


      Das hört sich schon ganz gut an. Wenn sogar die Platina überrascht ist das die Reserven größer sind als erwartet. Wenn die kompletten Daten vorhanden sind, gehe ich persönlich davon aus das dies sich positiv auf den Kurs auswirken wird.
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 10:08:15
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.025.957 von muenster12 am 27.04.07 10:06:04http://biz.yahoo.com/prnews/070426/lath076.html?.v=88
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 16:07:34
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hallo @lle zusammen - die Meldung hab ich gerade bei Stockhouse gefunden


      PLATINA ENERGY GROUP INC



      Platina Energy Group, Inc. Announces Positive Results for Young County Oil and Gas Lease
      4/26/2007

      CHEYENNE, Wyo., April 26, 2007 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX News Network/ --
      Platina Energy Group, Inc. (OTC Bulletin Board: PLTG) and (Symbol DGB: 05Y - FRA), announced today that it has successfully enhanced production on its existing wells for its Young County, Texas acquisition. Although production for the recently reworked wells has more than doubled, it will take several months of data collection before productivity forecasts can be verified. This confirms the Company's "rework" strategy in this formation and is an indication that the potential of this play is much more substantial than originally thought, having profound implications as reserves are developed and new wells are drilled and completed.

      Contact: Blair Merriam, Chairman & CEO Platina Energy Group, Inc. (OTC Bulletin Board: PLTG) (DRB: 05Y - FRA) 1807 Capital Avenue Suite 101 I Cheyenne, Wyoming 82001 Phone: 307-637-3900 ir@platinagroup.com Company Web Site: www.platinaenergygroup.com

      Certain information and statements included in this release constitute "forward-looking statements" within the meaning of the Federal Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Such forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors, which may cause the actual results, performance, or achievements of the company to be materially different from any future results, performance, or achievements expressed or implied in such forward-looking statements.

      SOURCE Platina Energy Group, Inc.

      Blair Merriam, Chairman & CEO of Platina Energy Group, Inc., +1-307-637-3900, ir@platinagroup.com http://www.platinaenergygroup.com

      Copyright (C) 2007 PR Newswire. All rights reserved

      © 2007 Stockgroup Media Inc
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 17:16:25
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.032.040 von jochen310771 am 27.04.07 16:07:34hallo

      die stand schon drin aber doch vielversprechend. An sich bewerte ich als positiv, das die Reserven viel größer sein sollen als bisher angenommen. Schade nur das die Daten darüber erst später genau beziffert werden können. Wenn die raus kommen und das einhalten was von Platina ungefähr angenommen wurde, gehts up



      @ enuxx brutal finde ich momentan übertrieben. Die New Yorker hauen heute wieder rein, AM FREITAG:cool:

      Frankfurt 0,171 EUR -9,52 % 27.04.07 16:57 301.900 62.913,90 EUR 15
      NASDAQ OTC Bulletin Board 0,230 USD 4,55 % 27.04.07 16:35 195.600 44.988,00 USD 22
      Berlin-Bremen 0,210 EUR 23,53 % 27.04.07 12:59 10.000 2.100,00 EUR 2
      Xetra 0,260 EUR 0,00 % 26.04.07 14:03 5.000 1.300,00 EUR 4
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 17:54:19
      Beitrag Nr. 52 ()
      doppelt hält besser ne?

      auf jeden Fall bewerte ich NY als extrem gut und Frankfurt hat noch nicht so viel vertrauen denke ich. Da werden die Fortschritte des Unternehmens helfen. Wenn darüber News folgen siehts echt gut aus, zumindest aus meiner sicht. Das Potenzial ist nur angekratz das ist noch am Anfang.



      [/url]

      ... selbst NY halt ich noch für relativ jung, Teen;)
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 17:56:24
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.033.804 von muenster12 am 27.04.07 17:54:19


      jetzt aber
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 17:57:42
      Beitrag Nr. 54 ()
      wird man an den nächsten Wochen und Monaten dann schon sehen was draus wird.

      Schönes Wochenende allerseits
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 09:50:03
      Beitrag Nr. 55 ()
      Guten Morgen



      nach den zurückliegenden wochen, kann man das Potenzial des Wertes
      fast spüren. Die Empfehlungen des letzten Monats haben den Neuling vom Geheimtipp zum Wert mit Zukunft gemacht. Jetzt kennen nicht nur wenige den Wert.

      Momentan wird noch der Wert des Unternehmens ermittelt, meiner Meinung nach ist der Wert der Assets unterbewertet. Es wurden unabhängige Experten beauftragt die assets zu bewerten.

      was nach Abschluss der Bewertung mit dem Kurs passiert sollte klar sein. Branchenüblich sollten dann Übernahmen oder Joint Ventures folgen.

      es ist noch früh aber von der W-list kommt der Wert nicht runter, dann ist meiner Ansicht bald nicht nur ein Tagesgewinn drin.
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 10:15:08
      Beitrag Nr. 56 ()
      Guten Morgen an alle.

      Das schaut ja immer noch sehr gut aus hier, denke das ich bis jetzt den Einstieg nicht bereuen muß.
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 12:32:55
      Beitrag Nr. 57 ()
      Wenn ich mir so die anderen Werte aus meinem Depot anschaue, dann ist hier heute noch am meisten Bewegung drin.

      Ob es wohl nur daran liegt das wir einen Feiertag haben morgen?
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 16:14:49
      Beitrag Nr. 58 ()
      NASDAQ OTC Bulletin Board 0,280 USD 14,29 % 30.04.07 15:54 60.000 16.800,00 USD 7
      Frankfurt 0,214 EUR 25,15 % 30.04.07 15:45 565.486 121.036,96 EUR 31


      Bewegeung ist doch recht untertrieben. Heute vor dem Fest;) 25,15 %

      Da sollte man über die Gewinnmitnahme nachdenken.




      so jung und so erfolgreich, der weitere Weg wird nicht immer in diesem Ausmaße sein, das ist klar, aber der positive Trend bildet eine sehr gute Position für die zukünftigen Phasen der Platina.
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 16:31:15
      Beitrag Nr. 59 ()
      in den Usa kletter das Volumen weiter!!!!:D

      RADE DATA
      Last Sale: 0.28
      Change: +0.03
      Percent Change: +12.00

      Daily High: 0.29 Daily Low: 0.28
      Opening Price: 0.28 Volume: 95,000:yawn:
      Annual High: 0.31
      Annual Low: 0.040
      Dividend: 0.00 Earnings/Share: -0.050
      Previous Close: 0.25 P/E ratio: N/A
      Yield: 0.00
      Beta Coefficient: 0.44
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 16:40:25
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.074.201 von muenster12 am 30.04.07 16:31:15Geld/Brief:
      Bid: 0,27 Ask: 0,28
      (0,00) (0,00)


      der tag läuft gut, wenn man jetzt klug handelt dann kann man echt mit dem Start in D zufrieden sein.
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 16:41:43
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.074.351 von maitagmaitag am 30.04.07 16:40:25klar jetzt was reinstellen bei dem 25% bisher würde wahrscheinlich rasant den Besitzer wechseln:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 16:49:58
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.074.351 von maitagmaitag am 30.04.07 16:40:25und es ist ja nicht nur der Verlauf in Deutschland sonder viel wichtiger ist da für mich der Verlauf in den USA. Der Trend ebenfalls nach norden.


      Avatar
      schrieb am 30.04.07 16:55:05
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.074.536 von maitagmaitag am 30.04.07 16:49:58das habe ich eben auch nochmal nachgeschaut, da warst du schnelle. Also wenn die letzten Bohrungen und Bewertungen abgeschlossen sind wird da wohl der Kurs an beiden Handelsplätzen entsprechend reagieren.
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 16:59:31
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.074.638 von muenster12 am 30.04.07 16:55:05eben:lick:, ich wünsch allen eine erholsame Zeit und viel Spass beim Feiern heute. Denkt über eure Gewinnmitnahmen nach, denn es bleibt noch viel Zeit zum Positionsaufbau Zeit über 25%!!!!!

      als in dem Sinne

      bis zum Mittwoch
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 17:46:13
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.074.724 von maitagmaitag am 30.04.07 16:59:31hallo,
      schön zusehen das der pfeil die richtige richtung und auch die richtige farbe anzeigt :D
      Gibt es denn irgendwas an Neuigkeiten oder Unternehmensmeldungen die von bedeutung wären?
      Avatar
      schrieb am 01.05.07 13:29:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.05.07 13:35:29
      Beitrag Nr. 67 ()
      Benutzername: tropenfisch
      Registriert seit: 01.05.2007 [ seit 0 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 01.05.2007 um 13:19

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.07 14:39:33
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.081.007 von enuxx am 01.05.07 13:35:29@ enuxx:

      Was gib's da zu grinsen??? Jeder hat mal als Neuling in einem Forum angefangen, auch Sie :laugh: . Ich war bisher hier bei WSO nur Mitleser.

      Gott sei Dank gibt die Anzahl der Postings ja keinen Hinweis darauf, wie wissend jemand ist :laugh: .
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 07:24:10
      Beitrag Nr. 69 ()
      guten Tag

      Platina befindet sich momentan auf seinem Alltime Hoch in den USA



      in Frankfurt erst frisch gestartet

      sucht der Kurs noch seinen Weg



      1 Woche +40,94%

      Frankfurt 0,21 +22,81% 19:59 30.04. 620.686

      bietet momentan auch den Daytradern einen hohen Gewinn. Das Interesse steigt deutlich.

      30.04.2007 0,196 0,23 0,196 0,21 620.686 132.423,00 37
      27.04.2007 0,187 0,24 0,171 0,171 301.900 62.799,00 15
      26.04.2007 0,236 0,238 0,179 0,189 332.042 70.438,00 25
      25.04.2007 0,21 0,22 0,199 0,22 315.896 65.912,00 34
      24.04.2007 0,18 0,219 0,16 0,176 719.276 134.968,00 83
      23.04.2007 0,098 0,16 0,098 0,149 944.505 134.386,00 36
      20.04.2007 0,083 0,083 0,083 0,083 0 0,00 0
      19.04.2007 0,103 0,103 0,103 0,103 0 0,00 1
      18.04.2007 0,083 0,093 0,083 0,093 20.000 1.860,00 2
      17.04.2007 0,091 0,091 0,091 0,091 0 0,00 0
      16.04.2007 0,069 0,069 0,069 0,069 0 0,00 0
      13.04.2007 0,084 0,084 0,084 0,084 0 0,00 0
      12.04.2007 0,077 0,077 0,077 0,077 0 0,00 0
      11.04.2007 0,077 0,077 0,077 0,077 0 0,00 0
      10.04.2007 0,08 0,08 0,08 0,08 0 0,00 0
      05.04.2007 0,08 0,08 0,08 0,08 0 0,00 0
      04.04.2007 0,085 0,085 0,085 0,085 0 0,00 0
      03.04.2007 0,085 0,085 0,085 0,085 0 0,00 0
      02.04.2007 0,085 0,085 0,085 0,085 0 0,00 1

      Ich bleibe bei meiner Meinung und sehe im Wert enormes Potenzial.
      Wächst hier ein Small Cap mit Zukunft:D
      Basis bei den Ahorns und guter bis sehr guter Start bei den Frankfurtern


      @ tropenfisch & enuxx


      natürlich ist es nicht ausschlaggebend wie lange jemand angemeldet ist. In der Ruhe liegt die Kraft. Das Interesse an Aktien stiegt von Tag zu TAg (SIEHE DAX etc.....)

      Aber bitte versteht mich nicht falsch. SEIT IHR IM RICHTIGEN WERT??????

      enuxx, dich habe ich bereits hier im Thread lesen können, ich meine deine Aussagen sind auch nicht eingetroffen ODER? aber Tropenfisch noch nicht. Nun stellt sich für mich eine Frage.

      Warum lachst du am 01.05.07 13:35:29 Tropenfisch aus. Und Setzt sein Profil rein, er aber meldet sich am 01.05.07 um 14:39:33 zum ersten mal.

      Habt ihr beide da ne Erklärung oder soll ich mal ins blaue raten?????


      Freu mich auf eine Antwort

      Avatar
      schrieb am 02.05.07 11:49:26
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.088.863 von muenster12 am 02.05.07 07:24:10Hab hier mal noch was älteres:

      Der Rohstoffhunger in den stark wachsenden Ländern Asiens sowie den USA sei nach Einschätzung der Experten einer der wichtigsten Punkte, warum das Investment in Rohstoffaktien in den nächsten Jahren sehr attraktiv bleiben werde. Dabei sei es vor allem die Nachfrage nach Energie, die in Asien sehr stark wachse und die Preise für Energie-Rohstoffe hoch halte. Die Ausgangslage mache Aktien von Unternehmen, die Öl, Gas & Co. fördern würden, sehr attraktiv.

      Ob man dabei auf die großen, etablierten Förderer oder die jungen, chancenreichen Explorationswerte setze, entscheide der Anleger nach seinen persönlichen Präferenzen. Eins aber stehe fest: Die Kurschancen seien bei den Aktien der jungen Explorationsunternehmen wesentlich höher. Wenn die Gesellschaften ihre Entwicklungsprojekte zum Erfolg führen und die Produktion aufnehmen und ausweiten könnten, habe sich der Wert der Aktie in der Regel explosiv erhöht.

      Name: Platina Energy Group Inc.
      Land / Branche: USA / Versorgung
      WKN / ISIN: A0ER3Y / US72766F1093
      Börsenplatz: Frankfurt
      Aktueller Kurs: 0,195 $

      Wer also gewisse Risiken einzugehen bereit sei, für den seien die Explorationswerte hoch interessant. Das gelte vor allem für Companys, die sich an Top-Projekten beteiligt hätten oder diese zu 100 Prozent besitzen und entwickeln würden. Hier seien exzellente Chancen bei überschaubaren Risiken vorhanden - eine bessere Ausgangslage für ein lukratives Investment könne es für Privatanleger kaum geben. In diese Gruppe müsse man nach Ansicht der Analysten auch eine Aktie einsortieren, die das Zeug zur nächsten Kursrakete habe: Platina Energy.

      Vor allem eine Strategieänderung des Unternehmens mache derzeit ein Investment hoch interessant. Platina Energy entwickle sich weiter. Habe man sich bisher vor allem an Unternehmen aus dem Energiebereich beteiligt und eine passive "Buy-and-hold"-Strategie gefahren, so werde man nun aktiv. Die Assets der Tochtergesellschaften sollten mit Vehemenz nach vorne gebracht werden. Platinas Management plane, die zahlreichen Liegenschaften mit ambitioniertem Zeitplan zu entwickeln.

      Doch zurück zur aktuellen Lage, die für sich schon eine Top-Ausgangsbasis darstelle. Die jüngste Erfolgsmeldung des Unternehmens habe im Februar gemeldet werden können. Die Nachricht zeige, dass Platina nicht nur verspreche, sondern Taten folgen lasse. Es seien zwar noch überschaubare Mengen, die man im US-Landkreis Young County derzeit fördere, aber man habe den sehr wichtigen Sprung zum produzierenden Unternehmen schon geschafft. Nicht umsonst spreche das Management von Platina von einem sehr wichtigen Meilenstein, den man erreicht habe. Zumal die Produktion im Young County nur ein erster kleiner Eindruck von dem sei, was folgen werde. Zum einen habe Platina eine Option auf den Erwerb weiterer 23 Quellen, die ebenfalls bereits fördern würden. Darüber hinaus sehe die Company hier erhebliches Verbesserungspotenzial - man rechne also damit, den bisherigen Ausstoß auf den Feldern deutlich anheben zu können. Das bedeute: Noch mehr Umsatz, noch mehr Cashflow, noch besseres Ergebnis.

      Zudem stehe dann mehr Geld zur Verfügung, um intern die großen und ambitionierten Wachstumspläne zu untermauern. Im Palo-Duro-Bassin in den USA habe man ein hoch attraktives Gasprojekt akquiriert. In der Gegend, die als neue Topzone der Gasförderung in den USA gelte, werde auch von anderen Unternehmen fleißig exploriert - mit sehr gutem Erfolg, wie die bisherigen Resultate zeigen würden. Und so würden Experten auch für Platina exzellente Chancen sehen, in diesem Gebiet auf massive Gasreserven zu stoßen. Habe man Erfolg, so werde auch dies Grund für einen massiven Aufwärtsimpuls der Aktie sein. Nicht umsonst rede man beim Unternehmen davon, dass dieses Projekt das Potenzial habe, der Company große Umsätze und Gewinne einzubringen.

      Das gelte vor allem in Kombination mit den Aktivitäten des Unternehmens im US-Bundesstaat Tennessee. Dort würden dem Unternehmen über eine Tochtergesellschaft 1.500 Acres Land gehören, die im Osten des Bundesstaats liegen würden. Und dieses Projekt habe es in sich: Mehr als 60 (!) erwiesene Bohrmöglichkeiten seien auf diesem Gebiet vorhanden, das auf der Dvonian-Black-Shale-Formation liege. Und das Beste: Diese Bohrmöglichkeiten seien im Rahmen eines Ingenieurreports von unabhängiger Seite bestätigt, was sie für das Unternehmen wesentlich wertvoller mache als "nur" eigene Angaben. Dass sich bei diesem Projekt ein großes Produktionspotenzial ergebe, brauche eigentlich nicht noch einmal zusätzlich erwähnt werden.

      Der Blick auf die Projekte zeige: Noch stehe das Unternehmen am Anfang seiner Entwicklung. Dennoch seien wichtige Schritte bereits unternommen worden: Erste Umsätze würden fließen, dazu seien Projekte mit sehr hohem Potenzial akquiriert worden. Im Aktienkurs hätten sich diese signifikanten Fortschritte nicht einmal ansatzweise niedergeschlagen. Das habe einen ganz einfachen Grund: Platina Energy sei an der Börse bisher niemanden ein Begriff, das Unternehmen sei noch völlig unentdeckt. Und das heiße im Umkehrschluss für den Anleger schlicht und einfach: Hier sei richtig großes Aufwärtspotenzial vorhanden, könne gutes Geld verdient werden.

      Der Blick auf den Chart zeige eine volatile Entwicklung. Auf sekundärer Basis sei ein Aufwärtstrend zu erkennen. Eine bessere Gelegenheit, um in diese neue Rohstoffrakete einzusteigen, dürfte also so schnell nicht wiederkommen.
      Ohne Gewähr! Quelle: investinside
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 14:00:22
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.092.171 von pauliiine am 02.05.07 11:49:26und wie hoch der Verbrauch tatsächlich ist ist sehr überraschend gewesen. Auch die Verteilung. Da dies Zahlen aus 93 sind wird der Verbrauch wohl nicht gesunken sein. Entsprechend haben Unternehmen wie Platina Energy da ihre Vorteile auf ihrer Seite.
      Der trend ist wie unter den beiden URL zu sehen ungebrochen. Energie ist nötig um die Welt am Leben zu halten, zumindest die di wir alle kennen.

      http://emsolar.ee.tu-berlin.de/allgemein/enver.html

      # Nordamerika: 29%
      # Asien: 26%
      # Europa ohne Deutschland: 16%
      # Deutschland: 4%
      # GUS: 16%
      # Südamerika: 4%
      # Afrika: 4%
      # Ozeanien: 1%

      Anteil der Verbrauchsbereiche am Endenergieverbrauch in Deutschland im Jahr 1993:
      # Verkehr: 28,2%
      # Haushalte: 27,4%
      # Industrie: 26,3%
      # Kleinverbraucher: 17,6%
      # Militärische Dienststellen: 0,5%

      Mit rund 10% spielt die Atomenergie bei dem Primärenergiebedarf in Deutschland eine weniger wichtige Rolle. Noch geringer sind die Anteile der erneuerbaren Energien, obwohl diese den Energiebedarf vollständig befriedigen könnten. Die Hauptenergieträger in Deutschland sind derzeit immer noch fossile Brennstoffe.

      Anteil der Energieträger am Primärenergieverbrauch in Deutschland im Jahr 1993:
      # Mineralöl: 40,7%
      # Naturgas: 17,9%
      # Steinkohle: 15,1%
      # Braunkohle: 14,0%
      # Atomenergie: 10,2%
      # Wasserkraft: 1,2%
      # Sonstige: 1,0%

      Bei der Stromerzeugung werden in Deutschland hauptsächlich Kohle und Kernenergie als Energieträger eingesetzt. Jedoch spielen hier die erneuerbaren Energien eine immer größere Rolle. Waren vor einigen Jahren neben der Wasserkraft andere erneuerbare Energien noch nicht von Bedeutung, so erzeugt heute die Windkraft immerhin etwa 0,5% des Stromes mit stark steigender Tendenz. Das Potential der erneuerbaren Energien wie Photovoltaik und Windkraft ist so groß, daß mit ihnen die gesamte Elektrizität in Deutschland vollständig erzeugt werden könnte.

      Anteil der Energieträger an der Bruttostromerzeugung in Deutschland im Jahr 1993
      # Atomkraft: 29,2%
      # Braunkohle: 28,1%
      # Steinkohle: 27,6%
      # Erdgas: 6,2%
      # Wasserkraft: 4,1%
      # Heizöl: 1,9%
      # Sonstige (Klärgas, Müllverbrennung, Windenergie etc.): 3%

      Beim Verbrauch elektrischer Energie liegt die Industrie weit an der Spitze.

      Anteil der Sektoren am Verbrauch elektrischer Energie in Deutschland im Jahr 1993
      # Eisen und NE-Metallindustrie, Investitionsgüterindustrie: 18,2%
      # Chemie und Mineralöl: 13,8%
      # übrige Industrie: 15,4%
      # Haushalte: 27,0%
      # sonstige: 25,7%


      Und zusätzlich unter http://www.gfk.at/DE/download/PRESS/globaltrends_de_inhalt.p…

      noch weitere Ausblicke und Studien. Sehr aufschlussreich.
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 14:08:39
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.092.171 von pauliiine am 02.05.07 11:49:26Hallo zusammen


      Das Management von Platina muss auch noch eine Menge machen, das Unternehmen steht vor einer großen Zukunft.

      Bedingungen dafür ist dafür weitere Joint ventures o.ä. UND natürlich muss Umsatz gemacht werden damit die in meinen Augen noch niedrige MK steigt. Anleger werden dann die Entscheidung haben und auch wohl leichter treffen können ob der Einstieg sich lohnt.
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 14:12:26
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.094.120 von muenster12 am 02.05.07 14:00:22man hat ja gesehen wenn in einem Land die Stromversorgung zusammenbricht. Ich erinnere da mal an die USA, letztes Jahr?
      Die Asiaten sind natürlich noch lange nicht fertig in Ihrer Entwicklung, um die Weltstellung am globalen Marktplatz zu verbessern muss Energy und Wissen zunehmen.

      Meine Meinung, bald werden wir nicht uns an die große USA wenden sondern an die dann noch größere Asiatisch Welt um da mit zuziehen.

      aber um auf den Punkt zu kommen Energie braucht man in jedem LAnd;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 14:28:53
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.094.312 von maitagmaitag am 02.05.07 14:12:26Die USA sollte man da auch wirklich nicht zum Vorbild nehmen,in keiner hinsicht.Bei den Asiaten sind Fachleute am Werk wovon der Rest der Welt nur träumen kann.Zumal die Bevölkerungsdichte in Asien so groß ist wie sonst auf keinem Kontinent.

      Münster,zahlen aus dem Jahr1993 helfen nicht wirklich.
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 14:34:55
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.094.312 von maitagmaitag am 02.05.07 14:12:26Der Blick auf die Projekte zeige: Noch stehe das Unternehmen am Anfang seiner Entwicklung. Dennoch seien wichtige Schritte bereits unternommen worden: Erste Umsätze würden fließen, dazu seien Projekte mit sehr hohem Potenzial akquiriert worden. Im Aktienkurs hätten sich diese signifikanten Fortschritte nicht einmal ansatzweise niedergeschlagen. Das habe einen ganz einfachen Grund: Platina Energy sei an der Börse bisher niemanden ein Begriff, das Unternehmen sei noch völlig unentdeckt. Und das heiße im Umkehrschluss für den Anleger schlicht und einfach: Hier sei richtig großes Aufwärtspotenzial vorhanden, könne gutes Geld verdient werden.

      Quelle: investinside
      Da ist was wahres dran:)
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 15:14:33
      Beitrag Nr. 76 ()
      @ pauliine

      die Zahlen sollten verdeutlichen wie hoch der Verbrauch bereits damals war, jetzt 14 Jahre später sind, bzw. kann man sich ja an einer Hand ausrechen die Werte wohl gestiegen. Eletroverbrauchsgeräte sind sicherlich nicht weniger geworden.


      30.04.2007 0,196 0,23 0,196 0,21 620.686 132.423,00 37
      27.04.2007 0,187 0,24 0,171 0,171 301.900 62.799,00 15
      26.04.2007 0,236 0,238 0,179 0,189 332.042 70.438,00 25
      25.04.2007 0,21 0,22 0,199 0,22 315.896 65.912,00 34
      24.04.2007 0,18 0,219 0,16 0,176 719.276 134.968,00 83
      23.04.2007 0,098 0,16 0,098 0,149 944.505 134.386,00 36
      20.04.2007 0,083 0,083 0,083 0,083 0 0,00 0
      19.04.2007 0,103 0,103 0,103 0,103 0 0,00 1
      18.04.2007 0,083 0,093 0,083 0,093 20.000 1.860,00 2
      17.04.2007 0,091 0,091 0,091 0,091 0 0,00 0
      16.04.2007 0,069 0,069 0,069 0,069 0 0,00 0
      13.04.2007 0,084 0,084 0,084 0,084 0 0,00 0
      12.04.2007 0,077 0,077 0,077 0,077 0 0,00 0
      11.04.2007 0,077 0,077 0,077 0,077 0 0,00 0
      10.04.2007 0,08 0,08 0,08 0,08 0 0,00 0
      05.04.2007 0,08 0,08 0,08 0,08 0 0,00 0
      04.04.2007 0,085 0,085 0,085 0,085 0 0,00 0
      03.04.2007 0,085 0,085 0,085 0,085 0 0,00 0
      02.04.2007 0,085 0,085 0,085 0,085 0 0,00 1


      hier kann man deutlich das Stadium und den doch schon beachtlichen möglichen Gewinn sehen.

      Times&Sales
      Zeit Kurs + Zusatz Umsatz Umsatz kumuliert
      14:11:46 0,205 5.000 101.800
      13:47:50 0,205 5.000 96.800
      12:58:55 0,20 5.000 91.800
      12:05:51 0,20 4.800 86.800
      11:58:42 0,195 4.500 82.000

      10:46:58 0,187 3.000 77.500
      10:46:42 0,195 15.000 74.500
      10:42:34 0,198 10.000 59.500
      10:17:32 0,20 40.000 49.500
      09:06:24 0,209 9.500 9.500

      Die warscheinlichen Gewinnmitnahmen am Morgen sind wieder auf dem Weg in den Wert zu finden. Der Handelstag ist ja in FFM noch ein bischen und in NY wird gleich eröffnet.

      Meine Meinung: sollte weiter steigen, falls NY ein ähnlichen HAndel bekommt wie gestern.

      NASDAQ OTC Bulletin Board 0,270 USD 3,88 % 01.05.07 21:58 120.000 32.412,00 USD 14
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 15:47:32
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.095.228 von maitagmaitag am 02.05.07 15:14:33Elektroverbrauchsgeräte sind mit Sicherheit wesentlich mehr geworden weil sich ja auch das Anspruchsdenken geändert hat.Aber ich denk auch mal das die Geräte heut zu tage mit weniger Strom auskommen als vor 14 Jahren.Kurzum:es ist ein reisiger Markt der Abgedeckt sein will.
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 01:26:58
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.088.863 von muenster12 am 02.05.07 07:24:10@ muenster12:

      Tja, das ist wahrlich komisch. Aber ich für meinen Teil war und bin im richtigen Thread :lick: .

      Ich hatte etwas zu Platina geschrieben, über das sich ein anderer User wohl mokiert und vermutlich gemeldet hat :rolleyes: . Eine Stunde später war mein Beitrag gelöscht :( . Klasse.
      Leider habe ich meinen längeren Text nicht gespeichert, sonst könnte ich ihn hier erneut reinstellen. Keine Ahnung, was WSO daran nicht gefallen hat, daß sie ihn gelöscht haben.

      Ich hatte in etwa geschrieben, daß ich letzte Woche erfahren habe, daß die Reserven von Platina deutlich unterbewertet sind und in den nächsten Wochen wahrscheinlich Aussagen darüber kommen dürften.
      Die Marktkapitalisierung von Platina liegt derzeit bei ca. 6 Mio. USD, und die gesicherten Reserven sollen wohl mehr als 11x so hoch sein. Wenn das so stimmen sollte, so wäre das für die Aktie natürlich ersteinmal ein Knaller.
      Wie gesagt, mir erscheint die Quelle vertrauenswürdig (weil ich diese schon lange persönlich kenne), ob's aber stimmt und auch in etwa so gemeldet wird, weiß ich natürlich nicht.

      Das hat hier wohl Missfallen ausgelöst und mein Beitrag wurde daher gelöscht :rolleyes: . Eine Antwort auf meine Frage nach einem "Warum" habe ich jedenfalls nicht bekommen.
      Mir ist's wurscht, ich halte eine schöne Position und lasse mich dadurch nicht irritieren.

      Gruß tropi
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 02:43:46
      Beitrag Nr. 79 ()
      Rechne charttechnisch diesmal mit unter 20 Dollarcent bis Friday. Letzesmal gab es einen Rebound, der erwartungsgemäß kraftlos war.

      Avatar
      schrieb am 03.05.07 11:49:38
      Beitrag Nr. 80 ()
      Guten Tag zusammen. Bin neu hier und würde mich gerne mal über diesen Wert informieren. Gibt es denn hier im Forum eventuell schon jemanden der da Erfahrung mit gesammelt hat. Bin auch schon bei sämtlichen News Verteilern angemeldet aber habe hierzu noch nichts bekommen. Kann man mir bitte da mal weiter helfen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 11:53:29
      Beitrag Nr. 81 ()
      Habe vor nicht all zu langer Zeit von einem bekannten erfahren das da schon mit Probebohrungen begonnen wurden ist. Weiß denn dazu eventuell jemand ein bißchen mehr ? Stehe diesbezüglich nämlich leider noch ein wenig weit hinten. Aber für mich klingt der Wert so, als könnte man da eine Menge Profit heraus schlagen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 11:53:45
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.109.576 von Geldwunder am 03.05.07 11:49:38Habe diesen Wert auch gestern erst entdeckt,lese mich grad ein wenig ein was das Unternehmen angeht.Das hier hab ich gefunden:

      IRW-News: PLATINA ENERGY GRP
      Die neue Strategie hat sehr viel Charme, denn damit ist in der nächsten Zeit ein massiver Nachrichtenfluss zu erwarten. Die nun aktiv geprägte Strategie des Unternehmens wird dem Markt vor Augen führen, welche Assets an Technologie, Know-How und Projekten in dieser Company vorhanden sind. Und wer sich ein wenig näher mit dem Unternehmen beschäftigt, das an der US-Börse und am Frankfurter Aktienmarkt gehandelt wird, der wird schnell merken: Die Werte, die dem Unternehmen gehören, rechtfertigen viel höhere Kurse der recht schwankungsfreudigen Platina-Aktie! Die Pläne des Managements werden unterstützt durch die Tatsache, dass eine Produktionsaufnahme auf den einzelnen Projekten zu stark steigenden Umsätzen, Gewinnen und Cashflows bei Platina führen wird. Insgesamt sind es also mehrere starke Gründe, die für eine deutliche Aufwärtsbewegung der Platina-Aktie sprechen zumal Marktgerüchte zu hören sind, dass bei der Company in der kommenden Zeit interessante Entwicklungen anstehen.



      Doch zurück zur aktuellen Lage, die für sich schon eine Top-Ausgangsbasis darstellt. Die jüngste Erfolgsmeldung des Unternehmens konnte im Februar gemeldet werden. Die Nachricht zeigt, dass Platina nicht nur verspricht, sondern Taten folgen lässt. Es sind zwar noch überschaubare Mengen, die man im US-Landkreis Young County derzeit fördert, aber man hat den sehr wichtigen Sprung zum produzierenden Unternehmen schon geschafft. Nicht umsonst spricht das Management von Platina von einem sehr wichtigen Meilenstein, den man erreicht habe. Zumal die Produktion im Young County nur ein erster kleiner Eindruck von dem ist, was folgen wird. Zum einen hat Platina eine Option auf den Erwerb weiterer 23 Quellen, die ebenfalls bereits fördern. Darüber hinaus sieht die Company hier erhebliches Verbesserungspotenzial man rechnet also damit, den bisherigen Ausstoß auf den Feldern deutlich anheben zu können. Das bedeutet: Noch mehr Umsatz, noch mehr Cashflow, noch besseres Ergebnis.


      SERVICE-BOX
      » Artikel drucken
      » PDF-Download
      » Artikel versenden
      » Grafiken exportieren
      » Artikel vorlesen
      Zudem steht dann mehr Geld zur Verfügung, um intern die großen und ambitionierten Wachstumspläne zu untermauern. Im Palo-Duro-Bassin in den USA hat man ein hoch attraktives Gasprojekt akquiriert. In der Gegend, die als neue Topzone der Gasförderung in den USA gilt, wird auch von anderen Unternehmen fleißig exploriert mit sehr gutem Erfolg, wie die bisherigen Resultate zeigen. Und so sehen Experten auch für Platina exzellente Chancen, in diesem Gebiet auf massive Gasreserven zu stoßen. Hat man Erfolg, so wird auch dies Grund für einen massiven Aufwärtsimpuls der Aktie sein. Nicht umsonst redet man beim Unternehmen davon, dass dieses Projekt das Potenzial hat, der Company große Umsätze und Gewinne einzubringen.

      Das gilt vor allem in Kombination mit den Aktivitäten des Unternehmens im US-Bundesstaat Tennessee. Dort gehören dem Unternehmen über eine Tochtergesellschaft 1.500 Acres Land, die im Osten des Bundesstaats liegen. Und dieses Projekt hat es in sich: Mehr als 60 (!) erwiesene Bohrmöglichkeiten sind auf diesem Gebiet vorhanden, das auf der Dvonian-Black-Shale-Formation liegen. Und das Beste: Diese Bohrmöglichkeiten sind im Rahmen eines Ingenieurreports von unabhängiger Seite bestätigt, was sie für das Unternehmen wesentlich wertvoller macht als nur eigene Angaben. Dass sich bei diesem Projekt ein großes Produktionspotenzial ergibt, brauch eigentlich nicht noch einmal zusätzlich erwähnt werden.

      Der Blick auf die Projekte zeigt: Noch steht das Unternehmen am Anfang seiner Entwicklung. Dennoch wurden wichtige Schritte bereits unternommen: Erste Umsätze fließen, dazu wurden Projekte mit sehr hohem Potenzial akquiriert. Im Aktienkurs haben sich diese signifikanten Fortschritte nicht einmal ansatzweise niedergeschlagen. Das hat einen ganz einfachen Grund: Platina Energy ist an der Börse bisher niemanden ein Begriff, das Unternehmen ist noch völlig unentdeckt. Und das heißt im Umkehrschluss für den Anleger schlicht und einfach: Hier ist richtig großes Aufwärtspotenzial vorhanden, kann gutes Geld verdient werden.
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 11:57:03
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.109.650 von Geldwunder am 03.05.07 11:53:29Über die Probebohrungen hab ich noch nicht soviel in erfahrung bringen können,aber alles in allem ist das ein Gesundes Paket was da geschnürrt wird:

      INVEST INSIDE zu Platina Energy : Die neue Rohstoffrakete


      SERVICE-BOX
      » Artikel drucken
      » PDF-Download
      » Artikel versenden
      » Grafiken exportieren
      » Artikel vorlesen
      Der Rohstoffhunger in den stark wachsenden Ländern Asiens sowie den USA ist nach Einschätzung der Experten von INVEST INSIDE einer der wichtigsten Punkte, warum das Investment in Rohstoffaktien in den nächsten Jahren sehr attraktiv bleiben wird. Dabei ist es vor allem die Nachfrage nach Energie, die in Asien sehr stark wächst und die Preise für Energie-Rohstoffe hoch hält. Die Ausgangslage macht Aktien von Unternehmen, die Öl, Gas & Co. fördern, sehr attraktiv.

      Ob man dabei auf die großen, etablierten Förderer oder die jungen, chancenreichen Explorationswerte setzt, entscheidet der Anleger nach seinen persönlichen Präferenzen. Eins aber steht fest: Die Kurschancen sind bei den Aktien der jungen Explorationsunternehmen wesentlich höher. Wenn die Gesellschaften ihre Entwicklungsprojekte zum Erfolg führen und die Produktion aufnehmen und ausweiten können, hat sich der Wert der Aktie in der Regel explosiv erhöht. Wer also gewisse Risiken einzugehen bereit ist, für den sind die Explorationswerte hoch interessant. Das gilt vor allem für Companys, die sich an Top-Projekten beteiligt haben oder diese zu 100 Prozent besitzen und entwickeln. Hier sind exzellente Chancen bei überschaubaren Risiken vorhanden eine bessere Ausgangslage für ein lukratives Investment kann es für Privatanleger kaum geben. In diese Gruppe muss man nach Ansicht der Analysten auch eine Aktie einsortieren, die das Zeug zur nächsten Kursrakete hat: Platina Energy (O5Y, WKN: A0ER3Y).

      Vor allem eine Strategieänderung des Unternehmens macht derzeit ein Investment hoch interessant. Platina Energy entwickelt sich weiter. Hat man sich bisher vor allem an Unternehmen aus dem Energiebereich beteiligt und eine passive Buy-and-hold-Strategie gefahren, so wird man nun aktiv. Die Assets der Tochtergesellschaften sollen mit Vehemenz nach vorne gebracht werden. Platinas Management plant, die zahlreichen Liegenschaften mit ambitioniertem Zeitplan zu entwickeln.
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 11:59:09
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.109.656 von pauliiine am 03.05.07 11:53:45Die Tatsache das die Aktie in Deutschland und in den USA gelistet ist spricht doch eigentlich für einen florierenden Handel an den einzelnen Börsenplätzen. Oder ?

      Auch im Punkt das das Unternehmen anrechte auf noch 23 weitere Quellen hat kann man nur sagen, das sich eine frühzeitige Investition in diesen Wert wohl sehr lohnen würde. Mal sehen ob ich dafür noch ein wenig Platz in meinem Depot habe.
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 12:01:55
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.109.766 von Geldwunder am 03.05.07 11:59:09Wie gesagt ich hab diesen Wert auch erst gestern entdeckt und werde mir noch etwas zeit lassen bevor ich entscheide zu investieren.Wichtig ist für mich der Hintergrund,sprich das Unternehmen ansich,und da sieht es für mich ganz ok aus.Also zu 70 % werde ich sie mit in mein Depot nehmen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 12:04:50
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.109.728 von pauliiine am 03.05.07 11:57:03Explorationswerte als Grundstein für die Zukunft in einem jeden Depot. Das finde ich klingt sehr sehr überzeugend, denn ohne solche Energie Aktien würde es meiner Meinung nach nicht laufen. Zwar gibt es da immer noch ein gewisses Rest Risiko aber da finde ich sollte man stets bereit sein dieses in kauf zunehmen. Aller Wahrscheinlichkeit nach zur Folge stehen sich diejenigen besser die bereits heute in ein solches Papier mit einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 12:07:09
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.109.882 von Geldwunder am 03.05.07 12:04:50Restrisiko hast du selbst wenn du bei grün über die Ampel gehst!Ist ne gute Story und rohstoffe werden immer knapper und Platina tut alles um sich am Markt ein Stellung zu erarbeiten.Man sollte trotz allem nicht zu Optimistisch sein und Informationen sammeln bevor man investiert.
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 12:08:39
      Beitrag Nr. 88 ()
      Platina Energy Group to Participate in Joint Venture Drilling Program in TN
      (PR Newswire 05.03 12:00:21)

      CHEYENNE, Wyo., May 3 /PRNewswire-FirstCall/ -- Platina Energy Group, Inc.
      (OTC Bulletin Board: PLTG) (Cusip 72766F 109) -- listed on the United States
      Bulletin Board and Frankfurt, Germany, (Frankfurt: DBG.F) (Berlin: DBG.BE)
      Exchanges is pleased to announce that it has agreed to the terms for a joint
      venture drilling opportunity on its Tennessee lease. According to third party
      experts, the potential natural gas reserves for the targeted formation are in
      the tens of millions of dollars. The full valuation report is being finalized
      as of the date of this release. Drilling is expected to commence in June-July
      on this prospect.
      About Platina Energy:
      Platina Energy Group is in the E & P and oil field technology businesses.
      In addition to proven production, the Company owns leases in various
      developmental and exploratory fields throughout North America along with
      German based extraction technology.
      Certain information and statements included in this release constitute
      'forward-looking statements' within the meaning of the Federal Private
      Securities Litigation Reform Act of 1995. Such forward-looking statements
      involve known and unknown risks, uncertainties and other factors, which may
      cause the actual results, performance, or achievements of the company to be
      materially different from any future results, performance, or achievements
      expressed or implied in such forward-looking statements.
      Contact Information:
      Blair Merriam, Chairman & CEO
      Platina Energy Group, Inc. 1807 Capitol Avenue, Suite 101-1,
      Cheyenne, Wyoming 82001
      Phone: 307-637-3900
      ir@platinagroup.com
      www.platinaenergygroup.com
      SOURCE Platina Energy Group, Inc.


      Contact Information:
      Blair Merriam, Chairman & CEO of Platina Energy Group, Inc., +1-307-637-3900, ir@platinagroup.com

      WebSite:
      http://www.platinaenergygroup.com

      S.PN PLTG WY.PN TN.PN OIL.PN OTC.PN JVN.PN
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 12:09:26
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.109.834 von pauliiine am 03.05.07 12:01:55Also nach diesen wie ich finde sehr interessanten Informationen werde ich wahrscheinlich auch schon sehr bald zugreifen. Bleibe aber erst einmal in einem etwas lockeren Rahmen von ca. 10.000 Stücken. Mal sehen wie die sich dann so entwickeln werden. Nach kaufen kann man ja dann immer noch denke ich.
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 13:33:39
      Beitrag Nr. 90 ()
      .
      Topnews bei Rohstoffrakete!

      Wie eine Rakete hat sich Platina Energy (O5Y; WKN: A0ER3Y) seit Aufnahme in unsere Watchlist entwickelt - in der Spitze konnte sich der Kurs schon mehr als verdoppeln. Kein Wunder, dass die Aktie mal eine wohlverdiente Pause auf dem erhöhten Niveau einlegt - im Börsianerdeutsch gerne als Konsolidierung bezeichnet. Doch wer glaubt, dass das Papier damit sämtliches Pulver verschossen hat, liegt falsch. Platina Energy legt brandaktuell mit sehr guten Nachrichten nach. Diese kommen diesmal von zwei Projekten des Unternehmens, das sich als Öl- und Gasförderer betätigt, sowie entsprechende Felder weiterentwickelt und exploriert.

      Die - eigentlich schon erwarteten - guten Nachrichten kann Platina Energy von den Aktivitäten im texanischen Landkreis Young County melden. Hier konnte das Unternehmen jetzt die Fördermengen in die Höhe schrauben und spricht von mehr als einer Verdoppelung! Noch will man aber keine genauen Planzahlen veröffentlichen. Der Hintergrund ist einfach: Man will erst einmal über eine längere Zeit Daten sammeln, um eine verlässliche Prognose abgeben zu können. Das sollte auch im Interesse der Platina-Aktionäre sein. Was sich aber schon jetzt absehen lässt, sollte bereits Musik in den Ohren der Börse sein: Das Areal hat wesentlich mehr Potenzial, als man bislang angenommen hat. Das Potenzial soll nun mit zusätzlichen Bohrlöchern und einer Weiterentwicklung der bereits bestehenden Anlagen gehoben werden – aus dem Young County sind also noch einige positive Nachrichten zu erwarten!

      Und auch im US-Bundesstaat Tennessee geht es mit riesigen Schritten voran. Bereits im Juni soll es hier mit einem umfangreichen Bohrprogramm losgehen. Ein entsprechendes Joint Venture hat das Unternehmen gegründet und man darf auf die Resultate der Bodenuntersuchungen sehr gespannt sein. Ein unabhängiger Report, der zurzeit abschließend erstellt wird, zeigt den immensen Wert der Gasreserven, die hier liegen dürften. Auch wenn Platina Energy normalerweise eher konservativ bei solchen Angaben verfährt, spricht man bereits jetzt von höheren zweistelligen Millionenwerten, die sich im Boden befinden. Und das sind Werte, die von dritter Seite bestätigt werden! Auch bei diesem Projekt können sich Platina-Aktionäre noch auf eine Menge interessanter Nachrichten gefasst machen!

      Es kommt, wie wir es bereits in unserem ersten Bericht zur Aktie erwartet haben: Das Unternehmen weist nicht nur gute Fundamentaldaten auf, sondern sorgt mit ersten sehr interessanten Nachrichten für ein bullishes Umfeld in der Aktie. Weitere sollten folgen, das ist aus der jetzigen Informationslage bereits absehbar. Und das Niveau der Aktie ist weiterhin als viel zu niedrig anzusehen, wenn sich dies bewahrheitet – trotz der bereits jetzt erzielten Kursgewinne seit unserem ersten Bericht. Die aktuelle Konsolidierung der Aktie ist daher eine willkommene Gelegenheit für Anleger, nachzulegen und Positionen auf- oder auszubauen.

      Platina Energy Group
      Frankfurt: WKN: A0ER3Y
      New York: PLTG


      .
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 14:00:00
      Beitrag Nr. 91 ()
      .
      :rolleyes: ....also jetzt schon 2 threads für das teil ist doch wohl etwas überzogen, ich hab keine lust um news zuposten, zuerst mal schau´n ist das auch der richtige .....:rolleyes:
      .
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 14:17:46
      Beitrag Nr. 92 ()
      hi all

      Lt. Yahoo ein MK von 5.11 MUSD und in Tennessee bunkert was im Wert von mehreren 10 MUSD....

      Sieht gut aus hier. :)
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 15:35:14
      Beitrag Nr. 93 ()
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 16:10:12
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.113.781 von FuZerL am 03.05.07 15:35:14:rolleyes::(
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 08:35:41
      Beitrag Nr. 95 ()
      Guten morgen allen zusammen hier im Forum. Na das Ergebnis von gestern kann sich doch sehen lassen. Oder ? Wir können zwar nur ein sehr leichtes Plus in Frankfurt verzeichnen, aber ein Plus bleibt immer noch ein Plus. Für heute und auch die kommenden Tage würde ich mir natürlich auch noch ein höheres Handelsvolumen wünschen neben einem stetig steigendem Kurs versteht sich.
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 08:38:59
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.125.655 von Geldwunder am 04.05.07 08:35:41Guten morgen,
      größeres Volumen und nen steigenden Kurs wünsche wir uns doch alle.Aber geh mal davon aus das Platina seine weg gehen wird wenn der Bekanntheitsgrad gestiegen ist.Gibt es denn irgendwelche News bezüglich des Unternehmens?
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 08:42:39
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.125.710 von pauliiine am 04.05.07 08:38:59Hallo Pauline. Also ich hatte heute früh bislang nichts in meinem Mail Fach und gehe auch heute nicht mehr davon aus das da noch was kommen wird. Freitage sind ja eher ruhiger an der Börse bestellt als andere Wochentage. Aber im Allgemeinen kann man hier doch schon sagen dass sich die Aktie augenblicklich gut verkauft. Bin mal gespannt wann wir das aktuelle Kursziel erreichen werden.
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 08:45:46
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.125.763 von Geldwunder am 04.05.07 08:42:39Hallo GW,grade weil es Freitag ruhiger ist würde ich gern ein weing über das Unternehmen erfahren,bzw nachlesen.Nun gut ich guck mich mal im Netz um und wenn ich was finde setzt ich es hier in den Thread.
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 09:36:20
      Beitrag Nr. 99 ()
      Hallo Leute
      Ich denke auch, dass sich bei Platina noch etwas tun wird.
      Schließlich ist das Unternehmen aufgrund der letzten Meldung total unterbewertet. :)
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 11:26:59
      Beitrag Nr. 100 ()
      Ich wünsche einen guten Morgen.

      Für eine Freitag sieht es doch recht gut aus, das lässt doch auf weitere gute Zeiten hoffen.
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 11:29:12
      Beitrag Nr. 101 ()
      Bin mal gespannt wo wir am Ende des Tages schließen werden, und wie sich die kommende Woche so entwickelt.

      Was ist denn die Meinung der anderen hier im Thread?

      Wie schätzt ihr die Entwicklung des Wertes ein?
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 12:17:32
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.129.109 von anistar75 am 04.05.07 11:29:12Keine Ahnung, wie sich das Ding heute oder die nächsten Tagen entwickeln wird.

      Interessiert mich aber auch nicht wirklich, weil ich in der Aktie langfristig großes Potenzial sehe und von deutlich höheren Kursen ausgehe. Daher halte ich bereits eine Position in meinem Langfristdepot.
      Sollte sich die Bewertung der Reserven im Kurs niederschlagen, so gehe ich für mich persönlich von einer Verzehnfachung aus - aber auf Sicht von 2 bis 3 Jahren. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg und in der Zeit kann viel passieren.

      Hier wird ersteinmal Phantasie gehandelt, daher ist es ganz klar ein Risikoinvestment.

      Gruß tropi
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 12:48:18
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.129.921 von tropenfisch am 04.05.07 12:17:32Zum Gedankengang möchte ich dir recht geben.
      Soweit ich im letzten Jahr solche Werte beobachtet habe, waren jedoch eher die ersten 6 Monate (ca.) hoch interessant, da ging die Post ab.
      Langfristig über Jahre hinweg halte ich solche Wert für noch gefährlicher als für bis zu 1 Jahr.
      Ich denke, wir werden in den nächsten paar Monaten noch x00% sehen. (Wenn auch nur kurzfristig)
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 15:37:29
      Beitrag Nr. 104 ()
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 16:39:10
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.130.363 von FuZerL am 04.05.07 12:48:18Kurzfristig sehen wir aber gerade x0% Minus :laugh::eek::mad: .
      Naja, mal sehen.
      Ich denke, ohne News bewegt sich erst einmal Nichts.
      Schaun' wir mal :D .

      Gruß tropi
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 07:59:15
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.292.511 von tropenfisch am 13.05.07 16:39:10Jup, böser Rückschlag. :(:rolleyes::cry:;)

      Aber mit DEM mk kann es ja nur besser werden. :)
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 08:09:17
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.292.511 von tropenfisch am 13.05.07 16:39:10Welches Kursziel hältst du für realistisch binnen ... sagen wir ca. 3 Monaten?
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 13:15:46
      Beitrag Nr. 108 ()
      NEWS BEI PLATINA !!!!!!!!!
      :eek::eek::eek::eek::eek:

      Platina Energy Group, Inc. Announces Signing of Joint Venture Deal for Young County, TX Prospect



      http://biz.yahoo.com/iw/070514/0252231.html
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 13:19:56
      Beitrag Nr. 109 ()
      Toller Newsflow bei der Bude... muss man sich mal die letzten Monate angucken :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 13:59:27
      Beitrag Nr. 110 ()
      Von Invest Inside (heute):

      Platina Energy:

      Die wahren Potenziale kommen
      langsam zum Vorschein!


      Seit unserer Erstempfehlung im vergangenen Monat hat sich die Aktie von Platina Energy (Symbol: O5Y; WKN: A0ER3Y) exzellent entwickelt. Wir haben mit unseren Vorhersagen Recht behalten, dass der Öl- und Gasexplorer eine Reihe interessanter Projekte im Portfolio hat. Stetig neue Nachrichten untermauern unsere positive Einstellung. Der Strategiewechsel der US-Company war also absolut richtig. Man entwickelt sich weg von der Beteiligungsgesellschaft, die eher still im Hintergrund arbeitet, und hin zur aktiven Fördergesellschaft.

      Den nächsten Schritt in diese Richtung vollzieht man derzeit in Texas. Platina Energy macht auf dem Projekt im US-Landkreis Young County nun Nägel mit Köpfen. Im Rahmen eines Joint Ventures mit Zone Petroleum werden in einer ersten Phase nicht weniger als 35 (!) Quellen gebohrt.:eek: Und das Beste für die Anteilseigner des Unternehmens: Der Startschuss erfolgt kurzfristig. Die treuhänderisch verwalteten Gelder des Jointventure-Partners sollen schon in dieser Woche bereit stehen. Dann kann man sehr schnell mit den Arbeiten starten. Schon innerhalb der kommenden 30 Tage wird man vor Ort ans Werk gehen.

      Wir hatten es erwartet: Schon kurzfristig sorgt Platina Energy damit für sehr wichtige Schlagzeilen, denn das Unternehmen nähert sich mit riesengroßen Schritten einer wichtigen neuen Phase: Der Phase, in der man aus der Explorations- in eine Förderphase kommt, in der Umsätze explosiv wachsen und mit ihnen Cashflows und Ergebnisse. Eine Phase, in der der Aktienkurs ebenfalls stark steigt - aufgrund der sich immer weiter verbessernden Fundamentaldaten. Eine Phase, vor der man investiert sein muss, um eine exzellente Performance zu erzielen!

      Wie gerufen kam da fast die jüngste Konsolidierung, die Anlegern noch einmal eine exzellente Einstiegschance bietet. Und diese Konsolidierung hat zudem eine gute Ausgangsbasis für eine neue Rallyeetappe geschaffen. Zuvor war der Aktienkurs innerhalb weniger Handelsstunden aus dem Bereich um 10 Cent auf 24 Cent gestiegen. Konsolidierungen sind da ein völlig üblicher Vorgang, wenn die reichlich angefallenen Gewinne mitgenommen werden. Um 15 Cent gibt es jedoch eine deutlich sichtbare charttechnische Unterstützung.

      Von all denen, die ihre Platina Energy Aktien bereits wieder verkauft haben, wurde zu kurzfristig gedacht. Bei Platina Energy kommen die wahren Potenziale erst jetzt peu á peu zum Vorschein. Und schon hat Unternehmenschef Blair Merriam angekündigt, sich nach weiteren Grundstücken im Young County umzusehen! Das Gebiet ist groß, die Möglichkeiten vor Ort sind bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Innerhalb der kommenden 12 bis 24 Monaten wird sich hier einiges tun. Platina Energy interessiert sich für weitere Areale im Young County, will aber noch keine genauen Details veröffentlichen. Das könnte auch zu schnell Mitbewerber auf den Plan rufen. Man kann aber gespannt sein, welche lukrativen Perlen das Unternehmen kurzfristig finden wird. Die Rallye wird also weitergehen können!

      Platina Energy Group
      Frankfurt: WKN: A0ER3Y
      New York: PLTG
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 15:23:43
      Beitrag Nr. 111 ()
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habs gewusst. Endlich wieder grün.
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 15:26:48
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.302.092 von NeoBrain am 14.05.07 15:23:43
      jöööö da ist ja wer :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 15:27:25
      Beitrag Nr. 113 ()
      Jetzt brauchen wir nur noch den passenden Hype :rolleyes:
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 15:32:55
      Beitrag Nr. 114 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 15:33:40
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.302.161 von FuZerL am 14.05.07 15:27:25variabel Frankfurt 0,19 (b)
      EUR 14.05.07
      15:31 0,15
      - 217.550 0,19
      0,146 0,15
      11.05.07 0,18 0,20
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 15:35:31
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.302.278 von Karibik02 am 14.05.07 15:33:40Danke mein Schatz :kiss::kiss: :laugh:;)

      ADVFN geht mir auf den §%&"§%&§" zur Zeit.... :mad::(:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 15:40:14
      Beitrag Nr. 117 ()
      Hat wer einen funktionierenden RT Chart von OTC ? :(
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 15:41:13
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.302.415 von FuZerL am 14.05.07 15:40:14die anderen funzen aber ;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 15:42:59
      Beitrag Nr. 119 ()
      Platina steht in ASX bei 78cent. Das wären doch 0.48 EUR. Warum ist der Kurs nur bei 0,185 in FSE, oder denke ich irgendwie falsch?
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 15:43:17
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.302.439 von Karibik02 am 14.05.07 15:41:13:confused:
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 15:44:26
      Beitrag Nr. 121 ()
      realtimechart bitte!
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 15:46:40
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.302.494 von FuZerL am 14.05.07 15:43:17ffm läuft nichts mehr
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 15:47:11
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.302.567 von Karibik02 am 14.05.07 15:46:40Ja jetzt warten mal alle auf OTC.... grmpf :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 15:52:26
      Beitrag Nr. 124 ()
      variabel Frankfurt 0,18 (b)
      EUR 14.05.07
      15:47 0,15
      - 232.550 0,19
      0,146 0,15
      11.05.07 0,17 0,19
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 15:55:06
      Beitrag Nr. 125 ()
      Bei Level 2 rückt das BID näher zum ASK ;):)
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 15:56:27
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.302.750 von FuZerL am 14.05.07 15:55:06variabel Frankfurt 0,199 (b)
      EUR 14.05.07
      15:55 0,15
      - 252.600 0,199
      0,146 0,15
      11.05.07 0,18 0,20
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 16:00:35
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.302.779 von Karibik02 am 14.05.07 15:56:27:eek::eek::eek:

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 16:03:45
      Beitrag Nr. 128 ()
      Schätze sobald in den USA die 25c fallen knallts.
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 16:07:09
      Beitrag Nr. 129 ()
      variabel Frankfurt 0,185 (b)
      EUR 14.05.07
      16:06 0,15
      - 271.350 0,199
      0,146 0,15
      11.05.07 0,18 0,19
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 16:11:45
      Beitrag Nr. 130 ()
      L2 Bid hat sich noch mehr dem Ask angenähert.... (0,238 / 0,25)
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 16:13:44
      Beitrag Nr. 131 ()
      hi leute.....es geht los:-)
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 16:17:57
      Beitrag Nr. 132 ()
      variabel Frankfurt 0,19 (b)
      EUR 14.05.07
      16:14 0,15
      - 277.600 0,199
      0,146 0,15
      11.05.07 0,18 0,195
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 16:38:21
      Beitrag Nr. 133 ()
      variabel Frankfurt 0,18 (b)
      EUR 14.05.07
      16:34 0,15
      - 327.600 0,199
      0,146 0,15
      11.05.07 0,165 0,185
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 18:23:01
      Beitrag Nr. 134 ()
      Was die Amis immer mit ihrem GAP closen haben... :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 18:30:35
      Beitrag Nr. 135 ()
      uuuund wieder rauf :D

      Avatar
      schrieb am 15.05.07 09:13:50
      Beitrag Nr. 136 ()
      Guten Morgen!
      Es scheint einfach keinen Verkaufsdruck hier zu geben! :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 10:13:49
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.319.096 von FuZerL am 15.05.07 09:13:50das OB stimt auch nicht :(

      variabel Frankfurt 0,199 (b)
      EUR 15.05.07
      10:02 0,19
      - 26.550 0,199
      0,19 0,18
      14.05.07 0,18 0,20
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 10:29:23
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.320.269 von Karibik02 am 15.05.07 10:13:49OB ?
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 10:31:53
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.320.582 von FuZerL am 15.05.07 10:29:23jetzt stimmt es, hatte order drin für 0,19 und stand aber immer bei 0,18


      variabel Frankfurt 0,205 (b)
      EUR 15.05.07
      10:28 0,19
      - 42.550 0,205
      0,19 0,18
      14.05.07 0,19 0,21
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 10:32:40
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.320.632 von Karibik02 am 15.05.07 10:31:53Dankeeeee :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 10:32:54
      Beitrag Nr. 141 ()
      Na heut wirst wieder abgeknutscht von mir... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 10:34:48
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.320.666 von FuZerL am 15.05.07 10:32:54sybille fragte auch schon ... wo die ganzen knutschflecken hekommen :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 10:36:24
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.320.701 von Karibik02 am 15.05.07 10:34:48variabel Frankfurt 0,191 (b)
      EUR 15.05.07
      10:35 0,19
      - 52.050 0,205
      0,19 0,18
      14.05.07 0,19 0,21
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 10:39:40
      Beitrag Nr. 144 ()
      variabel Frankfurt 0,21 (b)
      EUR 15.05.07
      10:39 0,19
      - 62.050 0,21
      0,19 0,18
      14.05.07 0,19 0,214
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 10:45:35
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.320.791 von Karibik02 am 15.05.07 10:39:40au Mann.... :D:D:D:D:D
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 10:48:31
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.320.908 von FuZerL am 15.05.07 10:45:35variabel Frankfurt 0,191 (b)
      EUR 15.05.07
      10:48 0,19
      - 66.550 0,21
      0,19 0,18
      14.05.07 0,19 0,214
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 10:50:48
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.320.908 von FuZerL am 15.05.07 10:45:35.
      ;) .... Fu kopier dir den chart weiter ...... ;)

      Avatar
      schrieb am 15.05.07 10:51:29
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.320.701 von Karibik02 am 15.05.07 10:34:48:D:laugh::laugh::laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 10:56:12
      Beitrag Nr. 149 ()
      grmpf.... muss so viel im büro tun... :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 11:23:15
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.321.110 von FuZerL am 15.05.07 10:56:12variabel Frankfurt 0,19 (b)
      EUR 15.05.07
      11:22 0,19
      - 86.550 0,21
      0,19 0,18
      14.05.07 0,18 0,214
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 11:55:17
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.321.667 von Karibik02 am 15.05.07 11:23:15Bin schon auf heute Nachmittag gespannt... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 11:55:55
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.322.225 von FuZerL am 15.05.07 11:55:17ich hätte sie jetzt auch im depot :(
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 11:57:03
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.322.234 von Karibik02 am 15.05.07 11:55:55:(.....
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 12:03:55
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.322.254 von FuZerL am 15.05.07 11:57:03du meinst bestimmt chartmässig ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 12:18:30
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.321.009 von Francs am 15.05.07 10:50:48Übrigens danke für den Chart ;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 13:34:52
      Beitrag Nr. 156 ()
      Hier nochmal die News von Invest Inside (Gestern):

      Platina Energy:

      Die wahren Potenziale kommen
      langsam zum Vorschein!


      Seit unserer Erstempfehlung im vergangenen Monat hat sich die Aktie von Platina Energy (Symbol: O5Y; WKN: A0ER3Y) exzellent entwickelt. Wir haben mit unseren Vorhersagen Recht behalten, dass der Öl- und Gasexplorer eine Reihe interessanter Projekte im Portfolio hat. Stetig neue Nachrichten untermauern unsere positive Einstellung. Der Strategiewechsel der US-Company war also absolut richtig. Man entwickelt sich weg von der Beteiligungsgesellschaft, die eher still im Hintergrund arbeitet, und hin zur aktiven Fördergesellschaft.

      Den nächsten Schritt in diese Richtung vollzieht man derzeit in Texas. Platina Energy macht auf dem Projekt im US-Landkreis Young County nun Nägel mit Köpfen. Im Rahmen eines Joint Ventures mit Zone Petroleum werden in einer ersten Phase nicht weniger als 35 (!) :eek: Quellen gebohrt. Und das Beste für die Anteilseigner des Unternehmens: Der Startschuss erfolgt kurzfristig. Die treuhänderisch verwalteten Gelder des Jointventure-Partners sollen schon in dieser Woche bereit stehen. Dann kann man sehr schnell mit den Arbeiten starten. Schon innerhalb der kommenden 30 Tage wird man vor Ort ans Werk gehen.

      Wir hatten es erwartet: Schon kurzfristig sorgt Platina Energy damit für sehr wichtige Schlagzeilen, denn das Unternehmen nähert sich mit riesengroßen Schritten einer wichtigen neuen Phase: Der Phase, in der man aus der Explorations- in eine Förderphase kommt, in der Umsätze explosiv wachsen und mit ihnen Cashflows und Ergebnisse. Eine Phase, in der der Aktienkurs ebenfalls stark steigt - aufgrund der sich immer weiter verbessernden Fundamentaldaten. Eine Phase, vor der man investiert sein muss, um eine exzellente Performance zu erzielen!

      Wie gerufen kam da fast die jüngste Konsolidierung, die Anlegern noch einmal eine exzellente Einstiegschance bietet. Und diese Konsolidierung hat zudem eine gute Ausgangsbasis für eine neue Rallyeetappe geschaffen. Zuvor war der Aktienkurs innerhalb weniger Handelsstunden aus dem Bereich um 10 Cent auf 24 Cent gestiegen. Konsolidierungen sind da ein völlig üblicher Vorgang, wenn die reichlich angefallenen Gewinne mitgenommen werden. Um 15 Cent gibt es jedoch eine deutlich sichtbare charttechnische Unterstützung.

      Von all denen, die ihre Platina Energy Aktien bereits wieder verkauft haben, wurde zu kurzfristig gedacht. Bei Platina Energy kommen die wahren Potenziale erst jetzt peu á peu zum Vorschein. Und schon hat Unternehmenschef Blair Merriam angekündigt, sich nach weiteren Grundstücken im Young County umzusehen! Das Gebiet ist groß, die Möglichkeiten vor Ort sind bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Innerhalb der kommenden 12 bis 24 Monaten wird sich hier einiges tun. Platina Energy interessiert sich für weitere Areale im Young County, will aber noch keine genauen Details veröffentlichen. Das könnte auch zu schnell Mitbewerber auf den Plan rufen. Man kann aber gespannt sein, welche lukrativen Perlen das Unternehmen kurzfristig finden wird. Die Rallye wird also weitergehen können!

      Platina Energy Group
      Frankfurt: WKN: A0ER3Y
      New York: PLTG
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 14:57:56
      Beitrag Nr. 157 ()
      variabel Frankfurt 0,19 (b)
      EUR 15.05.07
      14:49 0,19
      - 106.550 0,21
      0,19 0,18
      14.05.07 0,17 0,19
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 15:29:31
      Beitrag Nr. 158 ()
      Level 2 bei OTC:

      1x 23 / 3x 26 :):)
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 15:48:37
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.326.141 von FuZerL am 15.05.07 15:29:31(verzögert)

      1x 25 / 3x 28 :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 15:55:34
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.326.631 von FuZerL am 15.05.07 15:48:37und wieder runter :(:cry:
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 16:18:50
      Beitrag Nr. 161 ()
      verzögert L2 :

      BID
      2x 0,25

      ASK
      1x 0,278
      2x 0,28


      Gestern gabs auch so stille Zeiten wie gerade eben, aber dann gings jedesmal rauf...:lick::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 16:51:34
      Beitrag Nr. 162 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 19:27:47
      Beitrag Nr. 163 ()
      Andere Firmen wie Platina haben ein Market Kapital vom 50-fachen...:rolleyes:
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 19:31:54
      Beitrag Nr. 164 ()
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 19:32:43
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.331.443 von Karibik02 am 15.05.07 19:31:54Times & Sales
      Uhrzeit Kurs letztes Volumen kumuliert
      18:23:42 0,191 4.000 164.050
      16:40:18 0,19 50.000 160.050 :eek::eek::eek:
      16:38:31 0,189 1.000 110.050
      15:36:53 0,19 2.500 109.050
      14:49:31 0,19 20.000 106.550
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 09:32:30
      Beitrag Nr. 166 ()
      Einen wunderschönen guten Morgen !!!! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 10:04:00
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.337.947 von FuZerL am 16.05.07 09:32:30variabel Frankfurt 0,208 (b)
      EUR 16.05.07
      10:01 0,194
      - 6.000 0,208
      0,194 0,191
      15.05.07 0,194 0,21
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 11:42:30
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.338.517 von Karibik02 am 16.05.07 10:04:00variabel Frankfurt 0,198 (b)
      EUR 16.05.07
      11:40 0,194
      - 16.000 0,208
      0,194 0,191
      15.05.07 0,19 0,21
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 11:44:19
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.340.434 von Karibik02 am 16.05.07 11:42:30variabel Frankfurt 0,19 (b)
      EUR 16.05.07
      11:41 0,194
      - 31.000 0,208
      0,19 0,191
      15.05.07 0,19 0,21
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 12:06:26
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.340.468 von Karibik02 am 16.05.07 11:44:19Da wird sich einer bald ärgern... denke ich...die Stücke hätt er noch ein paar Wochen behalten sollen :D;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 13:04:10
      Beitrag Nr. 171 ()
      was ist denn hier los news raus kaum leben?
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 13:16:20
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.342.067 von maitagmaitag am 16.05.07 13:04:10hi!
      ja das frage ich mich auch, hier steckt sooo viel potential drinnen und alle verschlafen es :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 15:12:34
      Beitrag Nr. 173 ()
      L2 sind noch recht ansprechend aus :):)
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 19:03:39
      Beitrag Nr. 174 ()
      Stark wie sich der Kurs nach unten hin hält :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 21:29:18
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.348.549 von FuZerL am 16.05.07 19:03:39he du rübe wo bist du denn :confused:;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 21:33:03
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.348.549 von FuZerL am 16.05.07 19:03:39:look::look::look: hast BM :lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 21:54:40
      Beitrag Nr. 177 ()
      Times & Sales
      Uhrzeit Kurs letztes Volumen kumuliert
      20:12:12 0,26 63.500 211.830 :eek::eek::eek::eek:
      20:10:36 0,26 10.000 148.330
      20:10:18 0,25 10.000 138.330
      19:48:59 0,27 330 128.330
      19:16:09 0,26 26.500 128.000
      19:15:51 0,25 26.500 101.500
      18:32:09 0,26 10.000 75.000
      18:32:00 0,255 10.000 65.000
      18:07:43 0,26 10.000 55.000
      18:07:26 0,255 10.000 45.000
      17:32:03 0,26 10.000 35.000
      17:31:26 0,26 10.000 25.000
      17:26:42 0,26 5.000 15.000
      17:12:07 0,26 5.000 10.000
      15:44:11 0,26 0 5.000
      15:44:11 0,26 5.000 5.000

      Avatar
      schrieb am 16.05.07 21:56:49
      Beitrag Nr. 178 ()
      Times & Sales
      Uhrzeit Kurs letztes Volumen kumuliert
      19:52:23 0,19 0 116.050
      19:52:23 0,19 26.000 116.050 :eek::eek::eek:
      18:32:15 0,185 10.000 90.050
      18:07:32 0,185 10.000 80.050
      18:06:51 0,17 9.050 70.050
      17:32:09 0,19 10.000 61.000
      17:31:43 0,19 10.000 51.000
      17:29:58 0,17 10.000 41.000
      11:41:22 0,19 15.000 31.000
      11:40:41 0,198 10.000 16.000
      10:01:25 0,208 1.000 6.000
      10:01:18 0,20 5.000 5.000
      09:11:40 0,194 0 0


      Avatar
      schrieb am 16.05.07 22:24:15
      Beitrag Nr. 179 ()
      habe für einen freund, der keinen RT hat die RT gepostet weil er mich darum gebeten hat ;)

      also spart euch solche BM..... könnt ja euren eigenen thread aufmachen.:D

      und du tr.... wenn du sowieso angeblich long bist dann frag ich mich was du hier suchst ;):kiss:



      Hallo Karibik02,

      ist ja ganz toll, daß Sie sich so sorgsam um den Informationsfluß um Platina Energy kümmern - nur ist nicht ein bisschen überflüssig, im Thread fast permanent die Time&Sales-Daten reinzukopieren (allein jetzt auf Threadseite 4 schon 7x - das nervt) ???

      Ich möchte hier Meinungen lesen und nicht irgendwelche Bid-Ask-Zahlenreihen - die blinken den ganzen Tag auf allen Bildschirmen vor mir auf .

      Ich denke, da bin ich nicht der einzige im Thread, der das denkt. Außerdem interessiert\'s doch nicht, ob das Ding nun bei 18 oder 19 Cents steht - ok, für den Zocker vielleicht. Wir anderen warten aber auf die kommenden Nachichten, und die werden wohl schon ganz süß sein .
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 23:04:59
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.351.380 von Karibik02 am 16.05.07 22:24:15:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 15:12:19
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.351.989 von FuZerL am 16.05.07 23:04:59:rolleyes::rolleyes:

      variabel Frankfurt 0,19 (b)
      EUR 17.05.07
      14:55 0,17
      - 21.169 0,19
      0,17 0,19
      16.05.07 0,185 0,21
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 17:23:05
      Beitrag Nr. 182 ()
      bei dem chart diese ruhe :eek::D;)..... zum glück :)

      Avatar
      schrieb am 18.05.07 09:38:30
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.360.131 von Karibik02 am 17.05.07 17:23:05:laugh: ja stimmt.

      Sieht heute fast schon nach einer Verschnauf-Pause aus bevor es weiter hoch geht. Na da bin ich aber gespannt, hätte doch eher mit Konsolidierung gerechnet, aber das Teil will einfach nicht runter :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.07 11:18:34
      Beitrag Nr. 184 ()
      Weiter hoch ist immer gut. Heute ist anscheinend gar nichts passiert, aber nächste Woche dürfen wir uns dann sicher anschnallen und abfliegen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 09:51:37
      Beitrag Nr. 185 ()
      ui ui :D


      variabel Frankfurt 0,20
      EUR 21.05.07
      09:05 0,20
      - 12.000 0,20
      0,20 0,186
      18.05.07 0,19 0,21
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 09:53:18
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.382.444 von NeoBrain am 19.05.07 11:18:34das hoffen wir doch ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 15:53:12
      Beitrag Nr. 187 ()
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 09:26:37
      Beitrag Nr. 188 ()
      würde sagen das ist ein spinning top (umkehrsignal)

      mal sehen was heute kommt um was zuverlässiges zu sagen






      Avatar
      schrieb am 25.05.07 13:27:16
      Beitrag Nr. 189 ()
      fu schau mal

      :Db]wow....ist echt ein blödes teil[/b] ;)


      variabel Frankfurt 0,17 (b)
      EUR 25.05.07
      13:22 0,145
      - 120.000 0,173 :eek::eek::eek::eek::eek:
      0,145 0,16
      24.05.07 0,16 0,174


      Avatar
      schrieb am 25.05.07 13:45:49
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.465.817 von Karibik02 am 25.05.07 13:27:16b]Times & Sales [/b]
      Uhrzeit Kurs letztes Volumen kumuliert
      13:22:02 0,17 30.000 120.000 :eek::eek:
      13:16:43 0,169 30.000 90.000 :eek::eek:
      13:09:56 0,161 10.000 60.000
      13:06:34 0,173 5.000 50.000
      13:05:52 0,165 10.000 45.000
      13:05:28 0,155 10.000 35.000
      12:57:52 0,165 10.000 25.000
      12:56:33 0,164 5.000 15.000
      12:54:44 0,165 10.000 10.000
      09:10:58 0,145 0 0
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 14:16:25
      Beitrag Nr. 191 ()
      Rohstoffturbo vor erneuter
      Zündung

      Wenn in den USA von den sehr chancenreichen Gasfördergebieten die Rede ist, hört man immer wieder die Namen Barnett Shale sowie Fayetteville Shale. Fast scheint es so, als hätten Investoren vergessen, dass es auch noch andere lukrative Regionen gibt, die vor der Entdeckung und Exploration stehen. Doch die Unternehmen der Branche vergessen diese Gebiete nicht, im Gegenteil: sie sind dort sehr aktiv, so wie Platina Energy (O5Y; WKN: A0ER3Y).
      Die Gesellschaft ist eine von nicht weniger als 42 Unternehmen, die in der Region des Palo-Duro-Beckens aktiv sind. Aus gutem Grund, denn man erwartet, dass in der Gegend einige dicke Fische an Land zu ziehen sind! Und das nicht nur auf den Gebieten der Konkurrenz, die sich vor Ort niedergelassen hat, sondern natürlich auch auf den eigenen, umfangreichen Ländereien. Das Becken ist dabei in Fachkreisen nicht erst im Gespräch, seit Morgan Stanley es in einer Studie mit dem sehr chancenreichen Barnett-Schiefer verglichen hat.

      Platina Energy geht schon länger davon aus, dass sich in der Region sehr interessante Öl- und Gasförderprojekte verwirklichen lassen. Entsprechend ist man engagiert und hat sich Förderpotenziale auf umfangreichen Ländereien gesichert. Dem Unternehmen gehören 75 Prozent "working interest" an rund 20.000 Acres Land in der Region, davon rund 372 Acres im texanischen Landkreis Young County. Und kürzlich hat Platina Energy die Optionen auf den Erwerb weiterer Ländereien im Palo-Duro-Becken ausgeübt. Die Aktivitäten vergrößert man dort entsprechend.
      Was das für die Company bedeutet, verdeutlicht ein Blick auf die jüngsten Entwicklungen. Mit Zone Petroleum hat man jüngst eine Übereinkunft für die Finanzierung der Ausbauten im Young County getroffen. Nicht weniger als 35 Quellen sollen dort in Produktion gebracht werden. Die Zahl muss in engerem Zusammenhang zur Fläche gesehen werden, die zur Verfügung steht. Denn tatsächlich macht Young County nur einen sehr kleinen Teil der Aktivitäten von Platina Energy in der Region aus. Dieser Vergleich zeigt, wie viel Phantasie in Platina Energy steckt, auch wenn natürlich längst nicht jede Bohrung ein Erfolg werden wird.

      Dass die Ausbauaktivitäten im Young County auch noch kurzfristig starten, ist für die Bilanz des Unternehmens sehr interessant. Dadurch rücken signifikante Fördererlöse und entsprechend eine deutliche Verbesserung der Finanzlage in greifbare Nähe! Es ist keine Übertreibung, wenn man dies als signifikanten Meilenstein in der Entwicklungsgeschichte des Unternehmens bezeichnet.

      Für Anleger ist die jetzige Phase hoch interessant, denn man kann sich noch auf sehr günstigem Niveau an einer sich dynamisch entwickelnden Explorationsgesellschaft beteiligen. Und die exzellente Entwicklung des Aktienkurses seit Börsenstart in Frankfurt im April zeigt, dass dieses Potenzial immer mehr Anleger erkennen. Die jüngste Konsolidierung, die der Rallye folgte, ist somit als "willkommener" Rückschlag anzusehen. Die Konsolidierung verhindert ein Heißlaufen der Aktie und gibt Gelegenheit, auf ermäßigtem Niveau noch einmal zum Zuge zu kommen oder Positionen aufzustocken. Sobald der Konsolidierungstrend überwunden ist, kann der Kurs dann wieder den Turbo anwerfen.

      Platina Energy Group
      Frankfurt: WKN: A0ER3Y
      New York: PLTG
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 21:07:27
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.466.578 von Karibik02 am 25.05.07 14:16:25Früher oder später geht das Ding ab, denke ich. Hier scheint mal ordentliches Management am Werk zu sein - zumindest aktuell :):)
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 08:51:09
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.530.575 von FuZerL am 29.05.07 21:07:27

      kommt wieder bewegung rein

      Avatar
      schrieb am 30.05.07 10:23:11
      Beitrag Nr. 194 ()
      Hmmmm, alle Rohstoffwerte stürzen heute ab - ausser Platina :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 16:04:07
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.535.799 von NeoBrain am 30.05.07 10:23:11
      Tja, Platina ist eben ein ordentliches Investment :D;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 10:58:48
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.541.818 von FuZerL am 30.05.07 16:04:07die hält sich echt super ;)

      Avatar
      schrieb am 01.06.07 16:57:26
      Beitrag Nr. 197 ()
      wann sind denn bei diesem wert mal endlich wieder news zu erwarten? In einer der letzten Mitteilungen stand doch, dass bald fundamentale Daten über Förderung und Quellenerschließung verkündet werden sollen.Seitdem geht es stetig bergab....

      Hat jemand ein Zeitraum oder Datum?

      Was für Kursziele habt ihr euch gesetzt?

      Gruß Freewilly2
      Avatar
      schrieb am 03.06.07 18:54:16
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.576.850 von FreeWilly2 am 01.06.07 16:57:26Naja, die News kommen ja nicht im Tagestakt :laugh: .
      Keine Ahnung, wann da wieder was Positives vermeldet wird. Das nun auch noch mit einem Datum zu untermauern wäre wohl etwas zuviel des Guten und wäre als Frontrunning strafbar :p :p :p .

      Naja, auf jeden Fall halte ich das Ding, bis ein Kurs von 1,50 Euro erreicht ist :laugh: :laugh: :laugh: :D :D :D .

      Gruß tropi
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 16:32:14
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.569.745 von Karibik02 am 01.06.07 10:58:48kann man wieder einsteigen?
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 08:26:13
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.648.614 von maitagmaitag am 05.06.07 16:32:14:rolleyes: lach ... ichbin schon drin ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 16:36:53
      Beitrag Nr. 201 ()
      Warum steigt der Kurs so? normale schwankung oder gibt es was neues?
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 22:00:35
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.668.374 von FreeWilly2 am 06.06.07 16:36:53 vielleicht gibts bald was neues :D:cool:


      grüß dich freewilly2 ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 08:57:49
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.674.085 von Karibik02 am 06.06.07 22:00:35:look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look:


      Platina Energy Group, Inc. Kündigt Neue Ölproduktion für Mehrere
      Brunnen

      Cheyenne, Wyoming an am 6. Juni, 2007 10:30 PM (EST)

      Platina Energy Group, Inc. (Symbol OTCBB: PLTG:OB), (Symbol
      Frankfurt: 05Y.F), (Symbol Berlin: 05Y.BE), (Symbol Xetra: 05Y. DE)
      (Symbol Stuttgart: 05Y.SG) wird erfreut anzukündigen, dass es wieder
      mehrere von seinen existierenden Brunnen auf der Jungen
      Bezirkaussicht eingegeben hat. Diese Brunnen stellen jetzt auf einer
      Prüfungsbasis her, andauernde Produktionsvoraussagen zu bestimmen.
      Obwohl es zu früh ist, zu berichten, ist die Firma sehr um diese
      Aussicht aufgeregt. Eigentliche Produktionsdaten werden einmal
      Leitung vollendet die anfängliche Prüfungsphase freigegeben werden.

      Blair Merriam, der Generaldirektor von Platin erklärt, Wir werden
      sehr aufgeregt, diese Ankündigung zu machen, aber wir freuen uns auch
      auf Machen einer Serie der Ankündigungen auf einer wöchentlichen Basis
      betreffend unseres Fortschritts über den nächsten wenigen Monaten. Wir
      machen gute Fortschritte, Aktionärwert und Produktion durch
      Erwerbungen und Kernwachstum zu vermehren.

      Ungefähr Platina Energy.

      Platin ist ein E & P Firma, die mehrere Öl und Gaseaussichten in
      Kontinentalem Nordamerika besitzt. Platinpläne, diese Ressourcen zu
      entwickeln, während strategische Finanzierungsbünde zulassen, sowie
      seine existierende Mappe mit weiteren Erwerbungen von Öl und
      Gasenmietverträgen erhöht. Zusätzlich besitzt Platin Rechte zu einem
      Deutsch begeistert, gesetzlich gesicherte
      Ölrückgewinnungstechnologie, die Kosten effektive Rückgewinnung
      schweren Öls an einem Bruchteil von den jetzigen Kosten liefert.

      Kontakt: Blair Merriam, Vorsitzender & Generaldirektor

      Platina Energy Group, Inc. (OTCBB: PLTG. OB) (DRB: 05Y FRA)

      Telefon: 011-307-637-3900

      ir@platinagroup.com

      Website: www.platinaenergygroup.com

      SEC WIDERRUF Informationen haben hierin darf enthalten
      zuversichtliche Aussagen enthalten, die nicht Garantien zukünftigen
      Erfolgs oder das dort nicht sind, können sein Verluste. Die
      eigentliche Anwesenheit oder der recoverability der Reserven für
      ideale und rechtzeitige Rückgewinnung, gut können Kosten oder
      Zeitpläne oder andere Materien nicht versprochen werden. Diese
      Entlassung enthält Sichere Hafen Vorkehrungen von den USA Privater
      Wertpapiererechtsstreitreformtat von 1995 & verwickelt Risiken und
      Ungewissheiten, die eigentliche Ergebnisse verursachen könnten,
      materiell von den geschätzten hierin abzuweichen.

      Platin Energie glaubt, dass die zuversichtlichen Aussagen auf
      jetzigen vernünftigen Annahmen basiert sind, aber kann keine
      Zusicherung geben, dass Ergebnisse erreicht werden werden. Nicht
      voraussagbar & unerwartete Risiken, Tendenzen und Ungewissheiten
      einschließlich Unfähigkeit genau, bedienung Ergebnisse vorauszusagen;
      die potenzielle Unfähigkeit zu erreichen, dass Gewinn oder Cashflow zu
      haben; greift auf zu Finanzierung zu; und ander muss verstanden
      werden. Platin Energie nimmt an, dass keine Verpflichtung oder
      aktualisiert, zuversichtliche Aussagen zu ergänzen, die unwahr wegen
      folgender Ereignisse werden.

      --
      If you do not want to receive any more newsletters,
      http://platinaenergygroup.com/maillist/?p=unsubscribe&uid=d1…

      To update your preferences and to unsubscribe visit
      http://platinaenergygroup.com/maillist/?p=preferences&uid=d1…
      Forward a Message to Someone
      http://platinaenergygroup.com/maillist/?p=forward&uid=d1ef88…

      ==========

      Wenn Sie keine mehr Nachrichtenrundschreiben empfangen wollen,
      http://platinaenergygroup.com/maillist/?p=unsubscribe&uid=d1…

      Um Ihre Vorzüge zu aktualisieren, und um Besuch
      http://platinaenergygroup.com/maillist/?p=preferences&uid=d1…Vorder
      eine Nachricht zu Jemandem
      http://platinaenergygroup.com/maillist/?p=forward&uid=d1ef88…
      abzubestellen

      Privacy Policy / Ruhegrundsatz =
      http://www.platinaenergygroup.com/privacy.html


      Platina Energy Group, Inc.
      1807 Capital Avenue
      Suite 101 I
      Cheyenne, Wyoming 82001
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 09:06:41
      Beitrag Nr. 204 ()
      :look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look:

      Gerade einmal sechs Wochen ist Platina Energy (O5Y; WKN: A0ER3Y) auf unserer Watchlist und schon konnten Anleger, die von Anfang an dabei waren, 50 Prozent Gewinn einstreichen. Zwischenzeitlich hatte sich das Papier sogar weit mehr als verdoppelt. Aber danach haben Gewinnmitnahmen für den verständlichen Rücksetzer gesorgt. Es ist auch nicht wirklich zu begrüßen, wenn ein Wert zu schnell zu heiß läuft. Dann ist die Gefahr eines heftigen Rückschlages nämlich zu stark. Daraus könnte schnell ein Rohrkrepierer werden.

      Anders bei Platina Energy. Hier werden die exzellenten Kurssteigerungen durch fundamentale Nachrichten untermauert. Es ist nicht die reine Phantasie der Börse, die für diese Kurssteigerungen sorgt. Es ist die gute Arbeit des Managements, die den Wert des Unternehmens Schritt für Schritt erhöht. Der Öl- und Gasexplorer konzentriert sich nicht auf ein Gebiet, man ist bei mehr als einem Projekt engagiert. Ein klarer Vorteil! Das Unternehmen aus dem Bundesstaat Wyoming setzt dabei einen Schwerpunkt auf die Rohstoffförderung in Texas.
      Vor allem das Areal von Young County hat es Vorstandschef Blair Merriam und seinen Männern angetan.

      :look::look::look::look::look::look::look::look::look::look:

      Man hat schon im Mai angekündigt, sich dort verstärkt zu engagieren. Zum einen will man in der Region weitere Areale aufkaufen. Zum anderen hat man sich dort mit Zone Petroleum zusammengetan. Gemeinsam möchte man die Arbeiten im Young County voranbringen. Es ist geplant, dass dort 35 Quellen wieder die Produktion aufnehmen sollen.
      Diese jüngste Entwicklung wird nun beschleunigt. Aus der reinen Absichtserklärung werden harte Fakten. Denn man hat begonnen, die Bohrlöcher wieder zu eröffnen. Mehrere der bereits existierenden Löcher vor Ort sind wieder in Betrieb genommen worden. Die Testproduktion läuft an. Mit diesen ersten Tests will man bestimmen können, welche Produktionsmenge aus dem Areal zu erwarten ist. Man gibt sich noch zurückhaltend. Genaue Zahlen oder Vorhersagen sind aus dem Unternehmen nicht zu hören. Aber: Man ist auch sehr zuversichtlich. Der Schritt hinein in die Produktionsphase hat alle regelrecht elektrisiert. Trotz der Euphorie bleibt man jedoch konservativ. Denn mit genauen Förderzahlen will man erst an die Öffentlichkeit treten, wenn die Testphase abschließend ausgewertet ist. Das ist eine gute Entscheidung, denn so weckt man keine Begehrlichkeiten, die nachher nicht einzuhalten sind. Stattdessen kann sich der Anleger dann auf wirklich fundiertes Zahlenmaterial verlassen. Das schafft Vertrauen!

      :look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look:
      Die jüngste Testbohrung ist aber nur eine gute Nachricht von Platina Energy. Wie aus der Umgebung des Unternehmens zu hören ist, gibt es in den kommenden Wochen weitere positive Meldungen. Regelmäßig will das Unternehmen künftig über den Stand der Dinge berichten. So sind Anleger immer auf der Höhe des Geschehens und topp informiert. Eines dringt dann doch noch an die Öffentlichkeit: Platina Energy will nicht nur organisch wachsen, man plant auch weitere Zukäufe. Damit werden entsprechende Nachrichten der vergangenen Wochen weiter untermauert. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis das Unternehmen weitere Areale hinzu kauft. Bei dem großen Fachwissen des Vorstands muss einem dabei nicht bange sein. Man wird das Geld nur in äußerst aussichtsreiche Projekte investieren
      Damit kann die Kursrallye Schritt für Schritt weitergehen. Die Saat ist gelegt, jetzt muss sie richtig aufgehen und blühen. Dann folgt die Ernte! Zwar wird es auch immer wieder kleine Rückschritte geben, aber die Richtung ist vorgegeben. Einer goldigen, oder in diesem Fall genauer öligen, Zukunft von Platina Energy steht nichts im Wege!
      Platina Energy Group
      Frankfurt: WKN: A0ER3Y
      New York: PLTG
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 09:16:23
      Beitrag Nr. 205 ()
      :look::look::look:

      0,172 (b)
      EUR
      07.06.07
      09:12
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 09:29:54
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.679.045 von Karibik02 am 07.06.07 09:16:23:D:D:D:D

      0,196 (b)
      EUR
      07.06.07
      09:28
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 09:44:26
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.679.249 von Karibik02 am 07.06.07 09:29:54
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 09:51:26
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.679.503 von Karibik02 am 07.06.07 09:44:26Und schon wieder ne Abzocker Aktie aus den USA die hier in D gepuscht wird.

      Es ist schon nicht mehr feierlich.

      HAuptbörse in den USA.

      Oder sollte man besser sagen Hauptbörse da wo am meißten gepuscht wird:Dann ist Sie nämlich in Deutschland.

      Anscheinend haben wir in D die dümmsten Lemminge das so etwas hier immer wieder klappt.:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Leute Ihr kauft geade 50% über AMI-Kurs.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 10:40:56
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.679.630 von Kontrolle110 am 07.06.07 09:51:26wo wird gepusht :rolleyes::rolleyes:

      :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 10:58:55
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.680.513 von Karibik02 am 07.06.07 10:40:56...na hier :laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 07.06.07 11:04:56
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.680.831 von EUinside am 07.06.07 10:58:55
      Euro € Wechselkurs US Dollar Geldkurs Briefkurs 

      EURUSD=X 0,208 EUR 7 Jun 1,3499 0,2808 USD1,3499

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 11:25:30
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.680.831 von EUinside am 07.06.07 10:58:55:rolleyes::rolleyes:was ist pushen eigendlich :rolleyes::rolleyes:

      meine frau sagt immer ich soll in die puschen kommen

      :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 11:48:16
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.681.335 von Karibik02 am 07.06.07 11:25:30
      Herzlichen
      Glückwunsch!


      ...nächstes mal bitte BM, dann bin ich mit dabei und das Teil fliegt auf 136%
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 11:55:21
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.681.759 von EUinside am 07.06.07 11:48:16..bis 15:30 Uhr
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 12:10:19
      Beitrag Nr. 215 ()
      jetzt schon über 800k gehandelt :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 12:34:01
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.681.759 von EUinside am 07.06.07 11:48:16schau einfach mal da vorbei ;)


      Thread: Thread für CNES Freunde und sonstige Aktien
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 13:06:05
      Beitrag Nr. 217 ()
      Kein Wunder, dass Platina heut so geht nach der News und Empfehlung!:D Fragt sich nur, was wirklich dahinter steckt. Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer.;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 13:08:21
      Beitrag Nr. 218 ()
      Glaub auch das die um 15.30 wieder runter gehen wird.hab grad zu knapp21 verkauft und für 15cent bin ich wieder an bord;) Solange es keine Daten über die Förderung geht bleibt es ein reines zockerpapier ohne substanz.
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 14:40:48
      Beitrag Nr. 219 ()
      Das ist eben das alte Spiel bei Platina, gezielte News bringen den Kurs über 20cent, dann gehts auch bald wieder gen 14 cent. Wie immer. Freude bei allen die richtig timen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 14:48:42
      Beitrag Nr. 220 ()
      Hier wird ja ganz schöner Müll verbreitet:

      Avatar
      schrieb am 07.06.07 15:32:51
      Beitrag Nr. 221 ()
      hat jemand einen besseren RT :confused:

      Avatar
      schrieb am 07.06.07 15:57:53
      Beitrag Nr. 222 ()
      das ist das was ich so an WO liebe....rumstenckern und nichts dazu beitragen ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 16:08:26
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.685.628 von Karibik02 am 07.06.07 15:57:53meinst du mich?
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 16:12:58
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.685.852 von XX25 am 07.06.07 16:08:26bei uns gibts ein sprichwort: betroffene hunde bellen.....:laugh:;)

      deswegen immer auf den antwort botton klicken, dann gibts keine missverständnisse ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 16:23:28
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.684.653 von XX25 am 07.06.07 14:48:42wollte dich auch schon fragen wen du meintest ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 16:25:08
      Beitrag Nr. 226 ()
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 16:29:31
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.686.426 von Karibik02 am 07.06.07 16:23:28die beiden, die vor mir geschrieben haben ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 16:32:07
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.686.656 von XX25 am 07.06.07 16:29:31;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 16:42:25
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.685.241 von Karibik02 am 07.06.07 15:32:51man grad gemerkt onvista chart ist ja schneller wie adfnchart :(


      also hat niemand RT chart :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 17:01:19
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.687.160 von Karibik02 am 07.06.07 16:42:25den suche ich auch:cry: RT-Chart
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 17:08:38
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.687.943 von mfierke am 07.06.07 17:01:19hallo mfierke ;)

      kennen wir uns nicht von glif :confused:

      das gibts doch nicht mit dem chart:cry:
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 19:12:25
      Beitrag Nr. 232 ()
      Kaum gibts mal richtig gute News kommen die überheblichen Wixer wieder aus ihren Löchern gekrochen um den Kurs zu drücken.

      Foren sind einfach nicht mehr das, was sie mal waren. Sollte ich jemals so einem persönlich gegenüberstehen, kann er sich sicher sein, dass er nicht gesund heimkommt.

      Das ist wohl schon die unterste Schicht der Gesellschaft.
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 19:59:17
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.691.930 von FuZerL am 07.06.07 19:12:25Für mich sind das arme irre!!!.
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 20:09:22
      Beitrag Nr. 234 ()
      es sind nur Anleger mit einer anderen Strategie. Und Beleidigungen sind da auch nicht sehr hilfreich. Ich wurde grade von den Mods drauf hingewiesen. Die Boardhygiene zu waren.

      Zu Platina wäre gerne noch dabei habe habe vor den ganzen Empfehlungen verkauft, leider
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 20:11:07
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.692.827 von muenster12 am 07.06.07 20:09:22ja und gegen diese basher wird nix unternommen :(

      die sind es doch die immer unruhe reinbringen ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 20:22:02
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.691.930 von FuZerL am 07.06.07 19:12:25:rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 21:21:59
      Beitrag Nr. 237 ()
      seit bei uns zu ist, ist in us kein handel mehr :rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 21:56:45
      Beitrag Nr. 238 ()
      Erstmal zu FuZerL: Hast ja toll gebrüllt kleiner Löwe....außer von persönlichen angriffen und möchtegern rumgeprolle scheinst du nicht wirklich viel beitragen zu können hier....solltest deine aggressionen woanders rauslassen und nicht hier....könnte dir den thread von russoil sehr empfehlen...von mir bekommse nur nen müdes lächelen und den hier: :keks: kannse dir ja vielleicht mit Blumenzauber teilen.....

      Falls das hier welche als bashen verstanden haben, tut es mir leid. wollte nur das man die meldung auch mal aus einer andern sicht sieht da diese art von empfehlungen in den meisten fällen sehr zweifelhaft ist. hab dadurch bei thelon nen bisschen was verloren. meiner meinung nach lohnt sich der wert erst evt. als investment wenn die ersten zahlen auf den tisch gelegt werden, was in jeder meldung neu angepriesen wird. bis dahin bleibt es ein zockerpapier. Das is werder positiv noch negativ gemeint. Falls ich mich irre nennt mir doch mal fakten über das unternehmen außer das die in der erde rumbohren.....

      Achja Muenster12 hat es verstanden;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 22:15:52
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.694.482 von FreeWilly2 am 07.06.07 21:56:45och er hat zumindest mehr beigetragen als du ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 22:18:00
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.694.482 von FreeWilly2 am 07.06.07 21:56:45und 2. anscheinend fühlen sich immer die richtigen angesprochen...

      ich sags noch einmal betroffene hunde bellen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 22:22:45
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.694.849 von Karibik02 am 07.06.07 22:18:00ne leute ihr wisst genau was bei WO abläuft... das nieveu hat rapide abgenommen hier bei WO ;)

      und solche aussagen ohne begründung gibt es hier leider zur genüge auch in die andere richtung ;)

      und leute wo kurz auftauchen und sowas posten sind meiner meinung nach bissele selber schuld wenn sie dann so reaktionen bekommen....

      aber es wurde ja niemand direkt angesprochen ;)


      drum das genannte sprichwort trifft halt immer zu ;):D
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 22:26:00
      Beitrag Nr. 242 ()
      :eek::eek::eek:

      :D:D:D:D

      und wie immer.... wieder schön hochgezogen zum schluss

      Avatar
      schrieb am 08.06.07 07:29:27
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.694.921 von Karibik02 am 07.06.07 22:22:45:kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 10:02:39
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.697.712 von FuZerL am 08.06.07 07:29:27gefällt mir alles sehr gut :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 10:03:32
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.699.927 von Karibik02 am 08.06.07 10:02:39
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 10:32:20
      Beitrag Nr. 246 ()
      :look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look:

      noch einmal für alle, die zu faul sind zu blätter....

      obwohl es ja leider nicht soviel zu blättern gibt
      :rolleyes:;)


      Gerade einmal sechs Wochen ist Platina Energy auf unserer Watchlist und schon konnten Anleger, die von Anfang an dabei waren, 50 Prozent Gewinn einstreichen. Zwischenzeitlich hatte sich das Papier sogar weit mehr als verdoppelt. Aber danach haben Gewinnmitnahmen für den verständlichen Rücksetzer gesorgt. Es ist auch nicht wirklich zu begrüßen, wenn ein Wert zu schnell zu heiß läuft. Dann ist die Gefahr eines heftigen Rückschlages nämlich zu stark. Daraus könnte schnell ein Rohrkrepierer werden.

      Name: Platina Energy Group Inc.
      Land / Branche: USA / Versorgung
      WKN / ISIN: A0ER3Y / US72766F1093
      Börsenplatz: Frankfurt
      Aktueller Kurs: 0,15 EUR (06.06.07)
      www.platinaenergygroup.com

      Anders bei Platina Energy. Hier werden die exzellenten Kurssteigerungen durch fundamentale Nachrichten untermauert. Es ist nicht die reine Phantasie der Börse, die für diese Kurssteigerungen sorgt. Es ist die gute Arbeit des Managements, die den Wert des Unternehmens Schritt für Schritt erhöht. Der Öl- und Gasexplorer konzentriert sich nicht auf ein Gebiet, man ist bei mehr als einem Projekt engagiert. Ein klarer Vorteil! Das Unternehmen aus dem Bundesstaat Wyoming setzt dabei einen Schwerpunkt auf die Rohstoffförderung in Texas.

      Vor allem das Areal von Young County hat es Vorstandschef Blair Merriam und seinen Männern angetan. Man hat schon im Mai angekündigt, sich dort verstärkt zu engagieren. Zum einen will man in der Region weitere Areale aufkaufen. Zum anderen hat man sich dort mit Zone Petroleum zusammengetan. Gemeinsam möchte man die Arbeiten im Young County voranbringen. Es ist geplant, dass dort 35 Quellen wieder die Produktion aufnehmen sollen.

      Diese jüngste Entwicklung wird nun beschleunigt. Aus der reinen Absichtserklärung werden harte Fakten. Denn man hat begonnen, die Bohrlöcher wieder zu eröffnen. Mehrere der bereits existierenden Löcher vor Ort sind wieder in Betrieb genommen worden. Die Testproduktion läuft an. Mit diesen ersten Tests will man bestimmen können, welche Produktionsmenge aus dem Areal zu erwarten ist. Man gibt sich noch zurückhaltend.

      Genaue Zahlen oder Vorhersagen sind aus dem Unternehmen nicht zu hören. Aber: Man ist auch sehr zuversichtlich. Der Schritt hinein in die Produktionsphase hat alle regelrecht elektrisiert. Trotz der Euphorie bleibt man jedoch konservativ. Denn mit genauen Förderzahlen will man erst an die Öffentlichkeit treten, wenn die Testphase abschließend ausgewertet ist. Das ist eine gute Entscheidung, denn so weckt man keine Begehrlichkeiten, die nachher nicht einzuhalten sind. Stattdessen kann sich der Anleger dann auf wirklich fundiertes Zahlenmaterial verlassen. Das schafft Vertrauen!

      Die jüngste Testbohrung ist aber nur eine gute Nachricht von Platina Energy. Wie aus der Umgebung des Unternehmens zu hören ist, gibt es in den kommenden Wochen weitere positive Meldungen. Regelmäßig will das Unternehmen künftig über den Stand der Dinge berichten. So sind Anleger immer auf der Höhe des Geschehens und topp informiert. Eines dringt dann doch noch an die Öffentlichkeit: Platina Energy will nicht nur organisch wachsen, man plant auch weitere Zukäufe. Damit werden entsprechende Nachrichten der vergangenen Wochen weiter untermauert. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis das Unternehmen weitere Areale hinzu kauft. Bei dem großen Fachwissen des Vorstands muss einem dabei nicht bange sein. Man wird das Geld nur in äußerst aussichtsreiche Projekte investieren

      Damit kann die Kursrallye Schritt für Schritt weitergehen. Die Saat ist gelegt, jetzt muss sie richtig aufgehen und blühen. Dann folgt die Ernte! Zwar wird es auch immer wieder kleine Rückschritte geben, aber die Richtung ist vorgegeben. Einer goldigen, oder in diesem Fall genauer öligen, Zukunft von Platina Energy steht nichts im Wege!
      Ohne Gewähr! Quelle: investinside
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 11:18:10
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.691.930 von FuZerL am 07.06.07 19:12:25Gute Einstellung, gefällt mir! :)

      Sag mal bist du Spartaner??
      ;):D

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 11:36:19
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.701.474 von KorfuHellas am 08.06.07 11:18:10:laugh: nein bin kein Spartaner... eher Sparringtaner :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 11:40:20
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.701.777 von FuZerL am 08.06.07 11:36:19:laugh::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 13:24:29
      Beitrag Nr. 250 ()
      man haben die glück immer billig einzukaufen :(:cool:;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 13:26:53
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.703.507 von Karibik02 am 08.06.07 13:24:29IMO gibts hier in wenigen Wochen keine Kurse mehr unter 50c.
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 13:27:54
      Beitrag Nr. 252 ()
      ich beobachte diese Aktie seit gestern, hat keiner einen RT-Chart von Drüben??? damit man den Umsatz und Kurs verfolgen kann??
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 13:34:19
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.703.555 von FuZerL am 08.06.07 13:26:53hallo mein freund... ist der witz mit wo :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 13:34:55
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.703.568 von mfierke am 08.06.07 13:27:54anscheinend gibt es nur stenckerer die nichts positives beitragen können :(;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 13:36:22
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.703.568 von mfierke am 08.06.07 13:27:54ich habe schon überall geschaut.... onvista ist ja noch aktueller als der adfn
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 13:44:11
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.703.555 von FuZerL am 08.06.07 13:26:53wäre geil, wenn der MACD hält was er verspricht ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 14:18:13
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.703.568 von mfierke am 08.06.07 13:27:54
      Deutschland
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 14:33:16
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.704.404 von lisa0099 am 08.06.07 14:18:13danke für den Chart, aber D habe ich, mir fehlt der von drüben:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 14:37:24
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.704.696 von mfierke am 08.06.07 14:33:16Sollte gehen.
      USA

      Avatar
      schrieb am 08.06.07 14:42:10
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.704.774 von lisa0099 am 08.06.07 14:37:24super danke ;)

      hatte schon halb WO verückt gemacht

      jetzt hatte ich ihn auch :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 14:43:46
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.704.774 von lisa0099 am 08.06.07 14:37:24aber da sist der der nicht richtig funzt :(

      schlusskurs war 0,28:(;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 14:46:21
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.704.774 von lisa0099 am 08.06.07 14:37:24danke:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 15:00:40
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.704.916 von mfierke am 08.06.07 14:46:21;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 16:24:38
      Beitrag Nr. 264 ()
      hält sich echt gut das teil ;)

      und das volumen erst hier in D ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 16:58:47
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.706.720 von Karibik02 am 08.06.07 16:24:380,22 (b)
      EUR
      08.06.07
      16:47
      Avatar
      schrieb am 09.06.07 03:59:08
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.707.526 von Karibik02 am 08.06.07 16:58:47Nicht verunsichern lassen von den Anderen - hier geht noch was.

      Kann natürlich wieder (etwas) zurückkommen nach diesen Anstiegen, aber auf Sicht von mehreren Monaten ist da Musik drin.

      gruß tropi
      Avatar
      schrieb am 09.06.07 10:42:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.06.07 10:43:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.06.07 10:51:53
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.731.147 von tropenfisch am 09.06.07 03:59:08jetzt stimmts ;)

      da würde ich doch auch sagen, obwohl mir die analyse bei stockcharts, was den MACD, betrifft noch besser gefällt ;)

      Avatar
      schrieb am 09.06.07 11:02:34
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.731.147 von tropenfisch am 09.06.07 03:59:08wie sagt man bekantlich.....

      ist der berg noch so steil a bissl wos god allerweil
      ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 08:52:29
      Beitrag Nr. 271 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 10:01:42
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.814.586 von KorfuHellas am 11.06.07 08:52:29:D:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 16:22:35
      Beitrag Nr. 273 ()
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 10:45:09
      Beitrag Nr. 274 ()
      Platina hangelt sich langsam aber sicher nach oben :) gefällt mir sehr gut die entwicklung.
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 09:02:42
      Beitrag Nr. 275 ()
      :look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look:



      Platina Energy Group, Inc.. Kündigt das Mitglied von Verabredung Neuem
      Ausschuss an

      Cheyenne, Wyoming am 12. Juni, 2007 10:30 PM (EST)

      Platina Energy Group, Inc. (Symbol OTCBB: PLTG:OB), (Symbol
      Frankfurt: 05Y.F), (Symbol Berlin: 05Y.BE), (Symbol Xetra: 05Y. DE)
      (Symbol Stuttgart: 05Y.SG) wird erfreut anzukündigen, dass es Herrn
      Span Langston zu seinem Ausschuss von Direktoren nominiert hat, und
      hat ihn als Präsident von einem neuen, ganz besessene
      Tochtergesellschaft, Platinerforschungsgmbh ernannt. Herr Langston
      bringt 30 Jahre erfahren im Öl und dem Gasgeschäft herüber und ist
      behilflich gewesen in der Entwicklung der Millionen von Dollar in
      Ölproduktion durch aus seinem Beruf. Die Verabredung von Herrn
      Langston bringt zahlreiche Gelegenheiten für Platin dramatisch, seine
      Besitz zu erhöhen, zuzüglich vermehrend wesentlich Aktionärwert.

      Ungefähr Platinenergie: Pl Platin ist ein E & P Firma, die mehrere Öl
      und Gaseaussichten in Kontinentalem Nordamerika besitzt. Die Firma ist
      momentan in Produktion besitzend zuzüglich beträchtliche bewiesene
      Reserven, für den es im Verfahren von Erhaltenbohrengenehmigungen
      ist. Als sind ein E & P Firma, Platin einmalig eingestellt, weil es
      auch Rechte zu einem Deutsch begeistert, gesetzlich gesicherte
      Ölrückgewinnungstechnologie besitzt, die den Kosten effektive
      Rückgewinnung riesiger, ungenutzter Reserven erlaubt, durch den
      existiert aus der Welt.

      Kontakt: Blair Merriam, Vorsitzender & Generaldirektor

      Platina Energy Group, Inc. (OTCBB: PLTG.OB) (DRB: 05Y FRA)

      1807 Capital Ave.

      Suite 101 I

      Cheyenne, Wyoming 82001

      Phone: 307-637-3900

      ir@platinagroup.com

      Website: www.platinaenergygroup.com

      SEC WIDERRUF Informationen haben hierin darf enthalten
      zuversichtliche Aussagen enthalten, die nicht Garantien zukünftigen
      Erfolgs oder das dort nicht sind, können sein Verluste. Die
      eigentliche Anwesenheit oder der recoverability der Reserven für
      ideale und rechtzeitige Rückgewinnung, gut können Kosten oder
      Zeitpläne oder andere Materien nicht versprochen werden. Diese
      Entlassung enthält Sichere Hafen Vorkehrungen von den USA Privater
      Wertpapiererechtsstreitreformtat von 1995 & verwickelt Risiken und
      Ungewissheiten, die eigentliche Ergebnisse verursachen könnten,
      materiell von den geschätzten hierin abzuweichen.

      Platin Energie glaubt, dass die zuversichtlichen Aussagen auf
      jetzigen vernünftigen Annahmen basiert sind, aber kann keine
      Zusicherung geben, dass Ergebnisse erreicht werden werden. Nicht
      voraussagbar & unerwartete Risiken, Tendenzen und Ungewissheiten
      einschließlich Unfähigkeit genau, bedienung Ergebnisse vorauszusagen;
      die potenzielle Unfähigkeit zu erreichen, dass Gewinn oder Cashflow zu
      haben; greift auf zu Finanzierung zu; und ander muss verstanden
      werden. Platin Energie nimmt an, dass keine Verpflichtung oder
      aktualisiert, zuversichtliche Aussagen zu ergänzen, die unwahr wegen
      folgender Ereignisse werden.
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 11:52:20
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.867.331 von Karibik02 am 13.06.07 09:02:42Realtime 0,255 :eek: mit nur 50k stücken :eek:

      das teil wird noch abgehen wie schmidts katze :D

      wasn glück das ich dabei bin !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 11:56:48
      Beitrag Nr. 277 ()
      Press Release Source: Platina Energy Group, Inc.

      Platina Energy Group, Inc. Announces Appointment of New Board Member
      Tuesday June 12, 10:30 pm ET

      CHEYENNE, Wyo., June 12 /PRNewswire/ -- Platina Energy Group, Inc. (Symbol OTCBB: PLTG:OB), (Symbol Frankfurt: 05Y.F), (Symbol Berlin: 05Y.BE), (Symbol Xetra: 05Y.DE) (Symbol Stuttgart: 05Y.SG) is pleased to announce that it has nominated Mr. Chip Langston to its board of directors and has appointed him as president of a new, wholly owned subsidiary, Platina Exploration Corp. Mr. Langston brings over 30 years experience in the oil and gas business and has been instrumental in the development of millions of dollars in oil production through out his career. Mr. Langston's appointment brings numerous opportunities for Platina to dramatically enhance its holdings, in addition to substantially increasing shareholder value.
      About Platina Energy:

      Platina is an E & P company that owns several oil and gas prospects in Continental North America. The Company is currently in production in addition to owning considerable proven reserves for which it is in the process of obtaining drilling permits. As an E & P company, Platina is uniquely positioned because it also owns rights to a German inspired, proprietary oil recovery technology that allows the cost effective recovery of huge, untapped reserves that exist through out the world.

      Contact:
      Blair Merriam, Chairman & CEO

      Platina Energy Group, Inc. (OTCBB: PLTG.OB - News; DRB: 05Y - FRA)
      1807 Capital Ave.
      Suite 101 - I
      Cheyenne, Wyoming 82001
      Phone: 307-637-3900
      ir@platinagroup.com

      Web Site: www.platinaenergygroup.com
      SEC DISCLAIMER

      Information contained herein may contain forward-looking statements which are not guarantees of future success or that there cannot be losses. The actual presence or recoverability of reserves for optimal and timely recovery, well costs or schedules or other matters cannot be promised. This release contains "Safe Harbor" provisions of the US Private Securities Litigation Reform Act of 1995 & involves risks and uncertainties, which could cause actual results to differ materially from those estimated herein.

      Platina Energy believes the forward-looking statements are based on current reasonable assumptions but can give no assurance that results will be achieved. Unpredictable & unanticipated risks, trends and uncertainties including inability to accurately forecast operating results; the potential inability to achieve profits or have cash flow; access to financing; and other must be understood. Platina Energy assumes no obligation to update or supplement forward-looking statements that become untrue because of subsequent events.


      Source: Platina Energy Group, Inc
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 12:14:06
      Beitrag Nr. 278 ()
      Times & Sales
      Uhrzeit Kurs letztes Volumen kumuliert
      11:55:11 0,222 3.000 78.000
      11:45:11 0,255 50.000 75.000 :eek::eek::eek:
      11:41:09 0,205 10.000 25.000
      11:39:38 0,192 10.000 15.000
      11:32:07 0,195 5.000 5.000
      09:11:25 0,195 0 0
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 12:17:20
      Beitrag Nr. 279 ()
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 13:53:06
      Beitrag Nr. 280 ()
      was ein Ärger war am Anfang mal kurz drin habe dann aber verkauft. Bin jetzt wieder dabei, aber hätte mehr rausholen können.




      Seit der Testöffnung der Bohrlöcher schaue beobachte ich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 13:58:13
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.870.524 von neilsn am 13.06.07 11:56:48Letzter Kurs: 0,253 EUR
      Veränd. abs.: 0,057 EUR
      Veränd. in %: 29,08 %
      Volumen: 125.999 Stück
      Geld/Brief:
      Bid: 0,25 Ask: 0,26
      (10.000,00) (10.000,00)


      Die 30 Jahre Erfahrung können das Unternhemen weiterbringen. Grade im Oil Sektor kommt es oft auch auf Erfahrungswerte an. Der Kurs bzw. die Steigerungen heute sprechen für sich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 13:58:31
      Beitrag Nr. 282 ()
      Hallo,

      hier boxt der Papst im Kettenhemd!! :eek:
      Habe Platina zufällig entdeckt und muss gestehen das ich mich ordentlich ärgere das ich das nicht vorher gesehen habe!! :rolleyes:

      RT: 0,237 € / +18,5%

      Warum geht das so ab hier?
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 14:04:06
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.872.408 von Utzelchen am 13.06.07 13:58:31Einmal nicht hingesehen und schon geht es weiter!! Junge Junge, meint ihr alt eingesessenen man sollte den Schritt jetzt noch wagen? Der Wert ist jung und die meisten fallen dann auch wieder.

      RT: 0,251 € +28,06% :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 14:04:38
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.872.408 von Utzelchen am 13.06.07 13:58:31Kann ich auch icht sagen warum der Wert auf ein mal so nach oben schnellt, habe auch keine News entdeckt.

      Platina hatte ich bis jetzt nur auf meiner Watchlist, überlege gerade ob ich nicht doch jetzt investieren sollte.
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 14:07:48
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.872.498 von Utzelchen am 13.06.07 14:04:06Ist mir heute bei einem anderen Wert genau so gegangen, mal einen Moment nicht aufgepasst und Zack über 20% nach oben gegangen das Teil, verdammt ärgerlich.

      Werde mal den Rest der Woche abwarten, und mir die Entwicklung genauer ansehen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 14:10:10
      Beitrag Nr. 286 ()
      Und ich war vor 2 Wochen noch dick im Minus, habe überlegt zu verkaufen, habs aber dann gelassen, weil der Verlust zu gross wäre. Und jetzt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 14:40:36
      Beitrag Nr. 287 ()
      hi,
      meiner meinung nach ist PLTG zur zeit eine eher "sichere" anlage.
      natürlich gibt es immer ein auf und ab, aber in der letzten zeit war der support immer sehr gut.

      IMO über ein paar wochen gesehen sicher keine schlechte idee jetzt einzusteigen.
      außerdem wurden kürzlich laufend (wöchentlich) infos versprochen. ("...we are also looking forward to making a series of announcements on a weekly basis regarding our progress over the next few months...")
      --> http://biz.yahoo.com/prnews/070606/law015.html?.v=94
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 15:54:23
      Beitrag Nr. 288 ()
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 15:58:28
      Beitrag Nr. 289 ()
      Letzter Kurs: 0,237 EUR
      Veränd. abs.: 0,041 EUR
      Veränd. in %: 20,92 % ISIN:
      Volumen: 215.080 Stück
      Geld/Brief:
      Bid: 0,237 Ask: 0,25
      (20.000,00) (20.000,00)



      Rohstoffförderung in Texas.

      Vor allem das Areal von Young County hat es Vorstandschef Blair Merriam und seinen Männern angetan. Man hat schon im Mai angekündigt, sich dort verstärkt zu engagieren. Zum einen will man in der Region weitere Areale aufkaufen. Zum anderen hat man sich dort mit Zone Petroleum zusammengetan. Gemeinsam möchte man die Arbeiten im Young County voranbringen. Es ist geplant, dass dort 35 Quellen wieder die Produktion aufnehmen sollen.



      könnte mir gut vorstellen das die nächsten Wochen sehr intressant sich gestallten.
      Der neue Mann und die meiner Ansicht nach lohnenden Gebiete werden weiterhin Steigerungen, wahrscheinlich nicht in dem Ausmaße aber kontinuierlich bringen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 16:18:34
      Beitrag Nr. 290 ()
      Habt ihr leider in Frankfurt wieder etwas verloren, Gewinnmitnahmen oder was denkt ihr?

      Zu Zeit "nur" noch 20%, aber die Amis legen auch los! Auch wenn nicht in dem Maße wie es hier heute abgegangen ist. Volumen übersteigt schon das hier in Frankfurt!! :eek:

      NASDAQ OTC Bulletin Board 0,3001 USD +0,0101 +3,48% 13.06. 15:54:57 0,2258 0,28 0,315 11,11% 56.500 306.400

      Wenn 35 Quellen wieder aufgenommen werden und ertragreich sind, geht hier die Post erst richtig ab!!
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 16:32:56
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.875.370 von Utzelchen am 13.06.07 16:18:34Das ist doch ein Grund hier noch kurzfristig mit in das Boot zu steigen und an der Reise in den Norden teilzunehmen.

      Wäre doch eine Schande wenn man bei einem Kursanstieg nicht mit dabei wäre, werde mal einen kleineren Betrag aus meinem Säckl nehmen und den Schritt wagen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 16:35:59
      Beitrag Nr. 292 ()
      Volumen: 260.080 Stück

      Ist doch mal gar nicht so schlecht, wie ich finde, ist eine basis auf der man aufbauen kann.
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 16:55:44
      Beitrag Nr. 293 ()
      :eek: jetzt werden da aber dicke stückzahlen gekauft!


      16:51:39 0,230 60000 :eek:
      16:51:22 0,231 17000
      16:45:05 0,230 66500 :eek:
      16:25:55 0,228 1500
      15:43:21 0,237 15000
      15:43:09 bG 0,237 20000
      15:42:57 0,238 10000
      15:36:37 bG 0,237 25000
      15:28:37 0,238 1200
      15:23:36 0,238 5000
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 18:30:24
      Beitrag Nr. 294 ()
      PLATINA ENERGY GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,001
      Aktueller Kurs (Frankfurt, 13.06.2007 18:01)
      Letzter Kurs: 0,230 EUR
      Veränd. abs.: 0,034 EUR
      Veränd. in %: 17,35 %
      Volumen: 489.340 Stück
      Geld/Brief: Bid: 0,214 Ask: 0,231
      20.000,00) (20.000,00)

      Sieht doch recht gut aus.
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 19:15:53
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.875.718 von juppes61 am 13.06.07 16:32:56Eigentlich hast du Recht, allerdings ist mir das heute zu spät. Morgen früh werde ich in meine Geldbörse schauen, nachsehen was drin und voraussichtlich investieren. Mal sehen wie die Sache heute ausgeht!

      In den USA geht es auch ordentlich zur Sache, deswegen verspreche ich mir morgen einiges von Platina! Ein Zock ist für mich allemal drin! :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 20:01:13
      Beitrag Nr. 296 ()
      das volumen zieht auch schön an ;)


      Avatar
      schrieb am 13.06.07 20:03:55
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.880.015 von Karibik02 am 13.06.07 20:01:13Was heißt hier zieht schön an, so ist es schon lange nicht mehr abgegangen! Ist lange sehr still um Platina gewesen, USA ist es leider wieder etwas ruhiger geworden.

      Schaut euch das mal an!! :eek:

      Zeit Kurs + Zusatz Umsatz Umsatz kumuliert
      19:37:14 0,231 20.000 529.340
      19:28:07 0,231 20.000 509.340
      18:01:46 0,23 10.000 489.340
      18:01:10 0,22 10.500 479.340
      18:00:59 0,22 20.000 468.840
      17:55:04 0,23 27.200 448.840
      17:48:16 0,244 10.000 421.640
      17:42:12 0,23 1.560 411.640
      17:21:07 0,23 5.000 410.080
      16:51:39 0,23 60.000 405.080
      16:51:22 0,231 17.000 345.080
      16:45:05 0,23 66.500 328.080
      16:25:55 0,228 1.500 261.580
      15:43:21 0,237 15.000 260.080
      15:43:09 0,237 20.000 245.080
      15:42:57 0,238 10.000 225.080
      15:36:37 0,237 25.000 215.080
      15:28:37 0,238 1.200 190.080
      15:23:36 0,238 5.000 188.880
      15:13:04 0,248 1.600 183.880
      15:04:51 0,248 5.000 182.280
      14:41:28 0,254 10.000 177.280
      14:33:19 0,25 9.000 167.280
      14:18:55 0,25 9.400 158.280
      13:53:19 0,251 5.001 148.880
      13:41:30 0,252 17.880 143.879
      13:39:52 0,253 1.499 125.999
      13:29:07 0,25 40.000 124.500
      13:22:37 0,237 2.500 84.500
      12:48:02 0,237 3.000 82.000
      12:06:49 0,24 1.000 79.000
      11:55:11 0,222 3.000 78.000
      11:45:11 0,255 50.000 75.000
      11:41:09 0,205 10.000 25.000
      11:39:38 0,192 10.000 15.000
      11:32:07 0,195 5.000 5.000
      09:11:25 0,195 0 0
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 21:27:37
      Beitrag Nr. 298 ()
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 09:57:25
      Beitrag Nr. 299 ()
      Guten Morgen @ all,

      scheint so als würde sich der Aufwärtstren auch heute wieder fortsetzen, wenn es so bleibt, habe nichts dagegen.
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 10:05:32
      Beitrag Nr. 300 ()
      Letzter Kurs: 0,260 EUR
      Veränd. abs.: 0,029 EUR
      Veränd. in %: 12,55 %
      Volumen: 56.000 Stück



      Letzter Kurs: 0,300 USD
      Veränd. abs.: 0,010 USD
      Veränd. in %: 3,45 %
      Volumen: 506.080 Stück
      Geld/Brief:
      Bid: 0,30 Ask: 0,32
      (0,00) (0,00)


      Heute schon mal ein ordentliches Plus, gestern in den Usa auch sehr gut abgeschlossen. Denke da geht heute noch ne Menge
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 10:21:16
      Beitrag Nr. 301 ()
      Guten Morgen,

      das Teil geht ab wie eine Rakete! Erst gestern und heute schon wieder!! :eek:



      Das kann sich absolut sehen lassen und ich bin dabei!! :D
      USA gestern nicht ganz so stark, so lange es hier so läuft ist mir das egal!!
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 11:29:25
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.886.348 von Utzelchen am 14.06.07 10:21:16und das beste daran .. es gibt fast nur ask-käufe .. :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 12:05:03
      Beitrag Nr. 303 ()
      Läuft ja super.

      Denke aber wir werden bei ca. +8% schliessen. Und morgen gibts sicher Rücksetzer. Die Nachricht war ja nicht sooooooo überwältigend, dass sie diesen Anstieg rechtfertigt.
      (Nur meine Meinung, bin aber trotzdem optimistisch :rolleyes:)
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 12:11:37
      Beitrag Nr. 304 ()
      Wenn erst die Daten über die Vorkommen im Young County Projekt bekanngegeben werden gehts bestimmt noch weiter ab als jetzt schon.
      Die sollen ja kommen wenn die ersate Phase der Bohrungen beginnt.



      Letzter Kurs: 0,251 EUR
      Veränd. abs.: 0,020 EUR
      Veränd. in %: 8,66 %
      Volumen: 120.344 Stück
      Geld/Brief:
      Bid: 0,250 Ask: 0,27
      (31.000,00) (14.000,00)

      Marktkapitalisierung: 5,55 Mio. EUR
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 12:20:04
      Beitrag Nr. 305 ()
      Gerade wieder 50k aus dem ask gekauft .. ich glaube hier kommt erst noch was ganz grosses .. hier wird sich alles gesichert unter 30 cent was es gibt :)

      RT 0,279 cent
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 12:22:18
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.888.301 von maitagmaitag am 14.06.07 12:11:37Hallo zusammen,
      bin durch Zufall auf diesen Wert gestossen und würde gern etwas mehr über das Unternehmen erfahren.
      Gibt es irgendwelche News oder Empfehlungen die lesenswert wären?
      Über eine oder mehrer links wäre ich dankbar :cool:

      mfg don
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 12:31:18
      Beitrag Nr. 307 ()
      Details
      Eröffnung 0,25
      Höchstkurs 0,279
      Tiefstkurs 0,249
      Vortag 0,231
      Umsatz (in Stück) 170.344
      Umsatz (in EUR) 45.596,66
      Preisfeststellungen 14

      letzte Umsätze
      12:06:28 50.000 0,279
      11:52:17 5.000 0,251
      11:21:24 20.000 0,275
      11:20:40 1.900 0,259
      11:06:26 5.000 0,251
      10:34:54 700 0,278
      10:29:19 909 0,26
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 12:42:26
      Beitrag Nr. 308 ()
      gestern kam auch ein Update über den Elementreport.de ...

      13.06.2007 // Platina Energy: Die Zeichen stehen auf grün
      PLATINA ENERGY GROUP INC. | WKN: A0ER3Y

      Bei Platina Energy läuft es momentan rund. Vorstandschef Blair Merriam und sein Team arbeiten an der Exploration der bestehenden Projekte. Vor allem in Texas hat man einen großen Fortschritt gemacht. Denn dort hat man ein Joint Venture mit Zone Petroleum abgeschlossen. Dieser Vertrag kann für die Zukunft des Unternehmens von großer Bedeutung sein. Aus zwei Gründen: Man hat einen Partner gewonnen, der sich auf die Entwicklung im Young County konzentriert. Und durch diese freigewordenen Resources kann sich Platina Energy selber verstärkt um die anderen Projekte kümmern. Auch der finanzielle Hintergrund ist in dieser Hinsicht nicht unbedeutend.



      Mit Zone Petroleum wird die Exploration des Areals im Young Country deutlich schneller vorangetrieben, als dies bisher zu erwarten stand. Die Pläne liegen nicht nur in der Schublade, man arbeitet bereits intensiv daran. Demnach ist vorgesehen, dort bis zu 35 Quellen zu bohren beziehungsweise wieder in Betrieb zu nehmen. Von der finanziellen Seite ist dies kein Problem, da auch Zone Petroleum Gelder für die anstehenden Projektarbeiten zur Verfügung stellt. Es steht zu erwarten, dass noch im laufenden Monat aus Young County weitere gute Nachrichten zu hören sein werden. Genaue Zahlen über den Fortschritt liegen noch nicht vor.


      Nur eines dringt bisher nach außen: Verschiedene Löcher auf dem Areal produzieren bereits. Platina Energy hat demnach gemeinsam mit seinem Partner Zone Petroleum Testbohrungen erfolgreich aufgenommen. Mehr an Nachrichten gelangt jedoch nicht an die Öffentlichkeit. Damit kann man nur vermuten, wie gut oder auch wie schlecht die bisherigen Bohrergebnisse sind. Man bestätigt zwar auf Unternehmensseite, dass gefördert wird, aber Zahlen will man erst nach Ende der Versuchsphase bekannt geben.


      Das sorgt für eine leichte Unsicherheit, denn dadurch bleibt es dem Markt überlassen, diese Strategie zu bewerten. Vorstandschef Blair Merriam versprüht jedoch Optimismus. So geht er davon aus, dass man in den kommenden zwei Jahren in dieser Region noch viel erreichen wird. Eine Vergrößerung des gepachteten Areals wird ernsthaft von ihm erwogen. Für die Partnerschaft mit Zone Petroleum ist dies von Vorteil, denn sie bezieht sich auch auf weitere Areale in diesem Gebiet.


      Auf einer anderen Ebene gibt man sich kommunikativer. Das Unternehmen hat weitere Wachstumspläne. Diese beruhen nicht nur auf den bisherigen Projekten und deren Ausdehnung. Vielmehr scheinen Akquisitionen in naher Zukunft möglich zu sein. Hier muss man beobachten, was sich dort wie entwickelt.


      Dabei setzt man bei Platina Energy künftig anscheinend auf einen kommunikativen Stil. Denn in Zukunft möchte man regelmäßig über Produktionszahlen, Neuerungen und weitere Entwicklungen im Unternehmen berichten. Dies soll auf wöchentlicher Basis geschehen. Ob dies tatsächlich stattfindet, was man dann davon zu halten hat und vor allem, welcher Mehrwert hinter diesen Ankündigungen stecken wird, kann man noch nicht sagen. Hier wird sich die Firma jedoch an ihren Versprechungen messen lassen müssen.


      Das Joint Venture mit Zone Petroleum ermöglicht es Platina Energy, sich verstärkt um andere Projekte zu kümmern. Von daher liegt ein weiterer Fokus des Unternehmens auf den Aktivitäten in Palo Duro. Bisher hat man in dem Gebiet etwa 20.000 Acres unter Vertrag. Aber man will mehr, weitere Liegenschaften sollen erworben werden. Entsprechende Optionen bestehen bereits.


      Möglicherweise sind all diese Aktivitäten in der Region auch durch einen Bericht des Investmenthauses Morgan Stanley geprägt. Denn dort vergleicht man das Palo Duro Gebiet mit Barnett Shale, einem der vielversprechendsten Öl- und Gasareale der USA. Nur noch Fayetteville Shale in Arkansas hat in Übersee derzeit einen ähnlich guten Ruf. Sollte nun Palo Duro in diese Phalanx eindringen, stehen dort gute Geschäfte an.


      Das Gebiet von Palo Duro umfasst sechs Landkreise: Briscoe, Floyd, Hale, Hall, Motley und Swisher. In diesen Gebieten engagieren sich momentan 42 Unternehmen. Nicht alle werden am Ende zu den Gewinnern zählen können. Doch Vorstandschef Blair Merriam zeigt sich auch hier überzeugt. Er erwartet, dass seine Company in dem Gebiet einiges wird erreichen können. Das ist bisher nur Spekulation, erhält jedoch durch die Analyse von Morgan Stanley durchaus berechtigte Nahrung. Dazu kommt, dass mehr und mehr Firmen in das Gebiet „einfallen“. Es könnte hier ein neuer Hype entstehen, der seine Gewinner hervorbringen wird.


      Was bei Platina Energy weiterhin überrascht, ist die niedrige Marktkapitalisierung. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben auf der Webseite bisher rund 22,1 Millionen Aktien am Markt. Berücksichtigt man dabei den aktuellen Kurs, kommt man auf eine Marktkapitalisierung von rund 4,4 Millionen Euro. Andere Explorer, die auf einem ähnlichen Niveau tätig sind oder noch gar nicht mit Probebohrungen angefangen haben, werden zum Teil mit deutlich höheren Marktkapitalisierungen bewertet. Werte mit besonders guter Phantasie, oder auch besonders guter Öffentlichkeitsarbeit, kommen auch schon mal auf eine 10- bis 20fach höhere Bewertung, als sie Platina Energy derzeit vorweisen kann.


      Dies spricht für Platina Energy. Hier geht die Börse von realistischeren Vorgaben aus, als dies bei einigen anderen Unternehmen der Fall ist. Dadurch werden keine zu hochgeschraubten Erwartungen geweckt, dadurch ist aber auch ein möglicher Fall nicht so tief. Wobei man bei diesem Unternehmen sicherlich nicht von einem solchen worse case ausgehen sollte. Dazu ist es zu vielfältig aufgestellt. Und dafür sind die bisher kommunizierten Ergebnisse doch zu gut. Aber: An der Börse sollte man immer eine gesunde Portion Menschenverstand walten lassen!


      Übrigens: Charttechnisch spricht ebenfalls vieles für weiter steigende Kurse. Das Papier hat die April-Rallye in den vergangenen Wochen ausführlich korrigiert und hat mittlerweile wieder nach oben gedreht. Der Widerstandsbereich um die Zone zwischen 29 und 31 könnte in den nächsten Tagen überwunden werden. Aktuell steht diese Zone bereits im Fokus der Bullen. Ein Ausbruch hierüber wäre ein blitzsauberes Kaufsignal für die Aktie! Dann wäre nicht nur die fundamentale Ausgangsbasis exzellent, sondern auch die Markttechnik.

      ----------

      vor allem bei dem Volumen in den USA gestern, sehe ich gruenen Zeiten entgegen! :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 13:17:03
      Beitrag Nr. 309 ()
      20.000 Acres in Palo Duro und der Vergleich mit dem Barnett Shale lasse echt gutes Hoffen. Wachstumspläne liegen auch vor.

      Platina ist ja schon ein Stück weiter als so manche höher Bewerteten der 42 Nachbarn in Palo Duro.

      Die wöchentliche Berichterstattung würde ich sehr befürworten. Kontinuierliche Berichterstattung ist grade in dem bereich wo Platina tätig ist schon wichtig
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 14:15:17
      Beitrag Nr. 310 ()
      Am besten heute bei 0,270 aussteigen und frühestens Montag wieder einsteigen bei 0,240. Nur ein Tip. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Anstieg dauerhaft ist, auch wenn ich von Platina überzeugt bin. Aber es wird wiedereinmal Gewinnmitnahmen geben in nächster Zeit.
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 14:34:19
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.890.214 von NeoBrain am 14.06.07 14:15:17hallo

      das ist eine mögliche Option, aber im Großen und Ganzen möchte und werde ich an Platina festhalten, werde heute Nachmittag noch einmal schauen und dann die Entscheidung treffen.

      Kein Wert steigt dauerhaft in diesem Themapo das wissen wohl alle, aber wir werden sehen.


      http://www.worldofinvestment.com/wkn/A0ER3Y/
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 15:35:09
      Beitrag Nr. 312 ()
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 16:36:08
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.890.214 von NeoBrain am 14.06.07 14:15:17Das ist doch wohl auch eine völlig normale Sache, das einige ihre Gewinne mitnehmen, warum denn auch nicht?

      Ich für meinen Teil bin hier um eventuell den ein oder anderen Euro verdienen zu können.
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 16:38:46
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.893.355 von juppes61 am 14.06.07 16:36:08Ja klar, genau wie ich. Und im Moment verdienen wir ganz gut :lick:
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 16:47:58
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.893.355 von juppes61 am 14.06.07 16:36:08Würdest du deine Gewinne wenn sie dir groß genug sind nicht auch mitnehmen? Das ist das normalste der Welt!
      Bis dato wieder schlanke 17% Gewinn gemacht! Platina entwickelt sich zu meiner Lieblingsaktie in meinem Depot! :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 17:12:33
      Beitrag Nr. 316 ()
      ^^sign
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 19:06:54
      Beitrag Nr. 317 ()
      das teil hier kracht voll durch die decke und keinen interessierts :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 19:57:50
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.897.648 von neilsn am 14.06.07 19:06:54"...
      das teil hier kracht voll durch die decke und keinen interessierts
      ..."

      Das ist ist doch sehr klasse, daß es nur wenige mitbekommen :D .

      Warten wir mal bis der Bäcker oder sonst was für'n Pusher hier aufmerksam wird:
      Der kauft dann erstmal schön selber (das treibt schon mal die Kurse, der kauft ja nicht nur für 10.000 Euro :laugh: ), und dann wird gepusht damit die Lemminge kommen :eek: :D .
      Dann wird's Zeit das Handtuch zu werfen - aber dann sind wir schon bei 10 Euro :laugh: :laugh: :laugh: .

      Spaß, Spaß, Spaß. War nur mal so ein Gedankenspiel :rolleyes: :yawn: ;) .

      Ich denke mal, der Anstieg der letzten Woche von 12 Cent auf jetzt 28 Cent war sehr rasant und befürchte daher Gewinnmitnahmen - für mich persönlich ändert sich dadurch nichts. Mein eigenes Kursziel liegt deutlich höher :look: .
      Würde wohl eher dazu tendieren, bei Schwäche nochmals die Hände aufzuhalten ... mal sehen.

      Gruß tropi
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 09:47:01
      Beitrag Nr. 319 ()
      bid ist schon bei 34 cent :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 09:49:19
      Beitrag Nr. 320 ()
      34,9 :D wenn ich bitten darf..^^
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 09:49:30
      Beitrag Nr. 321 ()
      RT 35 :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 10:32:04
      Beitrag Nr. 322 ()
      Guten morgen


      20% für einen freitag ist super, solange der Wert nicht so bekannt ist ists super. Also weiter so..


      http://www.worldofinvestment.com/wkn/A0ER3Y/


      wollte schon gestern verkaufen, habe es net gemacht, gutes Bauchgefühl mit Platina
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 11:52:18
      Beitrag Nr. 323 ()
      Wenn ich mir so die Historie der letzten 30 Tage ansehe, so sieht's unverändert gut aus :D .

      Steigende Kurse bei steigenden Umsätzen war bisher meistens ein gutes Zeichen an der Börse:



      Gruß tropi
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 12:12:33
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.936.988 von tropenfisch am 15.06.07 11:52:18Keine Ahnung, warum das nicht funzt - also nochmals "manuell" :laugh: :

      Datum - Letzt - Erster - Hoch - Tief - Volume

      15.06. 0,34 0,30 0,35 0,30 241600
      14.06. 0,29 0,25 0,33 0,25 415204
      13.06. 0,23 0,19 0,25 0,19 529340
      12.06. 0,20 0,19 0,22 0,19 52320
      11.06. 0,20 0,22 0,22 0,19 76900
      08.06. 0,22 0,21 0,22 0,19 257345
      07.06. 0,20 0,16 0,22 0,16 1412k
      06.06. 0,15 0,12 0,16 0,12 138900
      05.06. 0,14 0,14 0,15 0,14 102400

      Quelle: b.i.s.-Chartprogramm

      Gruß tropi
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 13:19:11
      Beitrag Nr. 325 ()
      Hallo @all,

      ich bin so überglücklich das ich auf Platina aufmerksam geworden bin! Muss mein Depot geradezu festhalten so sehr wummst es zur Zeit dort drin! :D
      Und für einen Freitag ist es fantastisch mit anzusehen das das Vertrauen ungebrochen ist, die Shares wahrscheinlich auch übers Wochenende zu halten. Und da spreche ich nicht von mir, sondern von vielen anderen auch.
      Werde gleich meinen Stop wieder höher setzen und dann kann ich problemlos schlafen und die freien Tage genießen... :)
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 13:21:20
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.899.039 von tropenfisch am 14.06.07 19:57:50Hey hey, mach mir mal keine Angst!!! ;) Lass uns schön leise bleiben damit niemand von diesen Vögeln darauf aufmerksam wird!
      Obwohl ich denke das der eine zur Zeit da keine Zeit und Möglichkeit zu hat... :laugh:
      Ich wisst bestimmt wen ich meine... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 14:37:46
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.938.634 von Utzelchen am 15.06.07 13:19:11Bist mit deinem Gefühlsausbruch nicht alleine, gut das ich mich noch dazu entschieden habe hier zu investieren, denke das sich der Trend auch in der nächsten Woche fortsetzen wird.

      Ist leider niht bei allen Werten in meinem Depot so positiv wie hier.
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 14:41:16
      Beitrag Nr. 328 ()
      Damit kann die Kursrallye Schritt für Schritt weitergehen. Die Saat ist gelegt, jetzt muss sie richtig aufgehen und blühen. Dann folgt die Ernte! Zwar wird es auch immer wieder kleine Rückschritte geben, aber die Richtung ist vorgegeben. Einer goldigen, oder in diesem Fall genauer öligen, Zukunft von Platina Energy steht nach Ansicht der Experten nichts im Wege.

      Na dan sollte uns ja in der Zukunft noch einiges an Kursgewinnen ins Haus stehen.
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 15:19:51
      Beitrag Nr. 329 ()
      Mist.. bin wohl zu früh abgesprungen :(
      Naja, besser ein kleiner Gewinn als gar nicht.
      Vielleicht kommt man ja nächste Woche wieder rein.

      Hat keiner von Euch Lust schnell den Gewinn einzufahren? Ich kauf Euch Eure Aktien wieder ab :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 15:52:32
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.941.222 von NeoBrain am 15.06.07 15:19:51Hi NeoBrain,

      also für 2 Euro je Share kannst Du meine 40.000 Stücke haben :laugh: :laugh: :laugh: .

      Gruß tropi
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 16:01:51
      Beitrag Nr. 331 ()
      Letzter Kurs: 0,324 EUR
      Veränd. abs.: 0,036 EUR
      Veränd. in %: 12,50 %
      Volumen: 377.820 Stück
      Geld/Brief:
      Bid: 0,32 Ask: 0,36
      (10.000,00) (10.000,00)

      Marktkapitalisierung: 7,17 Mio. EUR

      Letzter Kurs: 0,421 USD
      Veränd. abs.: 0,061 USD
      Veränd. in %: 16,94 %
      Volumen: 110.356 Stück
      Geld/Brief:
      Bid: 0,43 Ask: 0,47
      (0,00) (5.000,00)

      Marktkapitalisierung: 9,32 Mio. USD
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 16:03:43
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.941.222 von NeoBrain am 15.06.07 15:19:51he, ich hatte es mir anders überlegt. Denke mal sehen wies sich weiter entwickelt vielleicht sogar übers we.

      Ps. ruf die Bank die müssten noch welche haben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 16:38:45
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.942.223 von maitagmaitag am 15.06.07 16:03:43IRW-PRESS: PLATINA ENERGY GRP: INVEST INSIDE: Platina Energy (O5Y; WKN: A0ER3Y) - Das Öl sprudelt!



      Das l sprudelt!

      Gerade einmal sechs Wochen ist Platina Energy (O5Y; WKN: A0ER3Y) auf der Watchlist der Experten von INVEST INSIDE und schon konnten Anleger, die von Anfang an dabei waren, 50 Prozent Gewinn einstreichen. Zwischenzeitlich hatte sich das Papier sogar weit mehr als verdoppelt. Aber danach haben Gewinnmitnahmen fr den verstndlichen Rcksetzer gesorgt. Es ist auch nicht wirklich zu begren, wenn ein Wert zu schnell zu hei luft. Dann ist die Gefahr eines heftigen Rckschlages nmlich zu stark. Daraus knnte schnell ein Rohrkrepierer werden.

      Anders bei Platina Energy. Hier werden die exzellenten Kurssteigerungen durch fundamentale Nachrichten untermauert. Es ist nicht die reine Phantasie der Brse, die fr diese Kurssteigerungen sorgt. Es ist die gute Arbeit des Managements, die den Wert des Unternehmens Schritt fr Schritt erhht. Der l- und Gasexplorer konzentriert sich nicht auf ein Gebiet, man ist bei mehr als einem Projekt engagiert. Ein klarer Vorteil! Das Unternehmen aus dem Bundesstaat Wyoming setzt dabei einen Schwerpunkt auf die Rohstofffrderung in Texas.

      Vor allem das Areal von Young County hat es Vorstandschef Blair Merriam und seinen Mnnern angetan. Man hat schon im Mai angekndigt, sich dort verstrkt zu engagieren. Zum einen will man in der Region weitere Areale aufkaufen. Zum anderen hat man sich dort mit Zone Petroleum zusammengetan. Gemeinsam mchte man die Arbeiten im Young County voranbringen. Es ist geplant, dass dort 35 Quellen wieder die Produktion aufnehmen sollen.

      Diese jngste Entwicklung wird nun beschleunigt. Aus der reinen Absichtserklrung werden harte Fakten. Denn man hat begonnen, die Bohrlcher wieder zu erffnen. Mehrere der bereits existierenden Lcher vor Ort sind wieder in Betrieb genommen worden. Die Testproduktion luft an. Mit diesen ersten Tests will man bestimmen knnen, welche Produktionsmenge aus dem Areal zu erwarten ist. Man gibt sich noch zurckhaltend. Genaue Zahlen oder Vorhersagen sind aus dem Unternehmen nicht zu hren. Aber: Man ist auch sehr zuversichtlich. Der Schritt hinein in die Produktionsphase hat alle regelrecht elektrisiert. Trotz der Euphorie bleibt man jedoch konservativ. Denn mit genauen Frderzahlen will man erst an die ffentlichkeit treten, wenn die Testphase abschlieend ausgewertet ist. Das ist eine gute Entscheidung, denn so weckt man keine Begehrlichkeiten, die nachher nicht einzuhalten sind. Stattdessen kann sich der Anleger dann auf wirklich fundiertes Zahlenmaterial verlassen. Das schafft Vertrauen!

      Die jngste Testbohrung ist aber nur eine gute Nachricht von Platina Energy. Wie aus der Umgebung des Unternehmens zu hren ist, gibt es in den kommenden Wochen weitere positive Meldungen. Regelmig will das Unternehmen knftig ber den Stand der Dinge berichten. So sind Anleger immer auf der Hhe des Geschehens und topp informiert. Eines dringt dann doch noch an die ffentlichkeit: Platina Energy will nicht nur organisch wachsen, man plant auch weitere Zukufe. Damit werden entsprechende Nachrichten der vergangenen Wochen weiter untermauert. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis das Unternehmen weitere Areale hinzu kauft. Bei dem groen Fachwissen des Vorstands muss einem dabei nicht bange sein. Man wird das Geld nur in uerst aussichtsreiche Projekte investieren.

      Damit kann die Kursrallye Schritt fr Schritt weitergehen. Die Saat ist gelegt, jetzt muss sie richtig aufgehen und blhen. Dann folgt die Ernte! Zwar wird es auch immer wieder kleine Rckschritte geben, aber die Richtung ist vorgegeben. Einer goldigen, oder in diesem Fall genauer ligen, Zukunft von Platina Energy steht nach Ansicht der Experten nichts im Wege.

      Aussender
      INVEST INSIDE

      Avatar
      schrieb am 15.06.07 16:42:03
      Beitrag Nr. 334 ()
      Mit 25% im Plus kann man doch schon mal das Wochende einleuten :eek:

      Schönes WE und good trades

      don :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 16:55:49
      Beitrag Nr. 335 ()
      hm....

      RT in FFM bitte?
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 17:00:22
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.943.317 von FuZerL am 15.06.07 16:55:49Ist doch in FFM aktuell über Pari oder täusche ich mich?
      Hülfe :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 17:03:06
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.943.411 von FuZerL am 15.06.07 17:00:22Ach egal, ich war gerade sicher nicht TEUER einkaufen :laugh:
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 17:12:37
      Beitrag Nr. 338 ()
      hm... wohl schon alle auf Hawaii..? :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 17:13:09
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.943.411 von FuZerL am 15.06.07 17:00:22ja 3cent
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 17:13:42
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.943.317 von FuZerL am 15.06.07 16:55:490,36 (b)
      EUR
      15.06.07
      16:55
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 17:17:26
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.943.721 von Karibik02 am 15.06.07 17:13:42Danke mein Freund :)

      Habe in den letzten Tagen sehr stark mit Konsolidierung gerechnet, aber selbst heute ist Platina stark.

      Bin schon sehr auf die News nächste Woche gespannt :rolleyes::):rolleyes::):D
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 17:19:20
      Beitrag Nr. 342 ()
      0,35 (b)
      EUR
      15.06.07
      17:16
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 17:22:47
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.943.851 von Karibik02 am 15.06.07 17:19:20:mad: typisch.... ich kaufe immer zu teuer... :mad::mad:

      aber letztens auch bei 19 Cent, dann runter auf ca. 15 Cent und schuppssss rauf auf ~36 Cent :)

      Na mal gucken, wo es diesmal hingeht. Wenigstens wird es jetzt nicht so lange dauern, weil wöchentlich News kommen - Plus Extra-News. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 17:24:11
      Beitrag Nr. 344 ()
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 17:24:54
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.943.948 von FuZerL am 15.06.07 17:24:11:cry::cry::cry:
      :laugh:

      Avatar
      schrieb am 15.06.07 17:25:10
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.943.804 von FuZerL am 15.06.07 17:17:26ich eigendlich auch
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 17:25:56
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.943.962 von FuZerL am 15.06.07 17:24:54Sie dir das an... bißchen Konsolidierung (gut so) und dann gleich wieder support.

      So eine Aktie hatte ich noch nie!
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 17:46:12
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.943.987 von FuZerL am 15.06.07 17:25:56der ist schöner ;)


      Avatar
      schrieb am 15.06.07 17:53:41
      Beitrag Nr. 349 ()
      Hallo,


      ich stieg bei der Aktie für 0,16 ein und verkaufte sie für 0,13:mad:

      Jetzt steht die Hütte bei 35cent, das wären mehr als 100% gewesen:mad:

      Was ist da denn los, beobachte die Aktien schon seit langem, lag es wirklich nur an dem Bericht von Invest Inside oder sind da auf einmal irgendwelche Lemminge am Werk?!
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 17:56:33
      Beitrag Nr. 350 ()
      hoffentlich gibt das heute keinen shooting star
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 18:01:52
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.944.653 von Burishop am 15.06.07 17:53:41"... sind da auf einmal irgenwelche Lemminge am Werk?!..."

      Wie wär's damit, daß vielleicht auch ein Teil des Smart-Money's die Hände aufhält und die Perlen sammelt, bevor irgendwann die Lemming-Herde hier einfällt ?! :eek: Das würde ich mal eher annehmen ...

      ... wären hier mittlerweile viele Lemminge am Werk, dann hätte dieser Thread bestimmt schon mehr als 100 Seiten :laugh: :rolleyes: (so wie bei Aktien auf dem Bäckerei-Ofen, etc.).

      Wie sagt man so schön: Die restlichen 10% ist für die Masse :laugh: :laugh: :laugh: .
      Und das soll bitte auch so bleiben ;) ;) ;) .

      Gruß tropi
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 18:29:30
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.944.845 von tropenfisch am 15.06.07 18:01:52Hallo Fischi :)
      Danke für dein Mail, wußte nur noch nicht was ich zurückschreiben soll... :laugh: (Bin a bissi im Stress und sowieso irre)
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 18:34:12
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.944.729 von Karibik02 am 15.06.07 17:56:33BM, Schatzilein :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 18:37:34
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.945.503 von FuZerL am 15.06.07 18:29:30nicht irre........ krikiri :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 18:40:10
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.944.653 von Burishop am 15.06.07 17:53:41IMO liegts an der Berichterstattung von Platina. Die Bude wurde einfach zu lange als "Bude" abgetan und erst mit den vielen News in der letzten Zeit wird die Firma ernst genommen.

      Und wieder IMO liegt hier noch viel mehr drinnen. Heute wurden 2 EUR angesprochen - die halte ich auf Sicht von wenigen Monaten sogar für ernsthaft möglich.
      Letztes Jahr gab es ein paar solcher Firmen, die den gleichen Anstieg hatten und nach einem halben Jahr mit MEHREREN Dollars bewertet wurden ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 18:42:05
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.945.658 von Karibik02 am 15.06.07 18:37:34:laugh::laugh: na egal, jedenfalls nicht ganz dicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 18:47:00
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.945.712 von FuZerL am 15.06.07 18:40:10
      Und noch ein Unterschied zu anderen Firmen an der OTC:

      1) Per Mail bekommt man aus Platina nicht viel heraus - guck dir dir News an, heißt es. Gut so! Andere machen Versprechungen, Platina nicht!

      2) Ich bin es gewohnt, dass mit Aufnahme eines "neuen Direktors" auch Shares ausgegeben werden und im 8-K filing natürlich alles steht. HIER NICHT - Einfach nur der Neue, ohne Shares ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 19:40:04
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.945.841 von FuZerL am 15.06.07 18:47:00glaube advfn funzt schon wieder nicht...


      financialtools 0,45
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 20:07:38
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.946.723 von Karibik02 am 15.06.07 19:40:040,47
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 20:34:04
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.947.196 von Karibik02 am 15.06.07 20:07:38;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.07 00:17:43
      Beitrag Nr. 361 ()
      Hmmm, schon wieder 30% Plus ist für meine Begriffe schon etwas sehr krass - von mir aus darf das gerne langsamer schnell aufwärts gehen.
      Aber egal, wenn es weiterhin kontinuierlich in diesen Schritten aufwärts geht soll's mir auch recht sein :laugh: :laugh: :laugh: .

      Beim Blick in die Historie sieht's weiterhin gut aus - steigende Kurse bei leicht steigenden Volumina (Börsenplatz Frankfurt - Berlin, Stuttgart & Xetra sind vernachlässligbar, da geht nur wenig um):

      Datum_Letzter_Erster_Hoch_Tief_Volume

      15.06._0,34_0,30_0,35_0,30_241600
      14.06._0,29_0,25_0,33_0,25_415204
      13.06._0,23_0,19_0,25_0,19_529340
      12.06._0,20_0,19_0,22_0,19_52320
      11.06._0,20_0,22_0,22_0,19_76900
      08.06._0,22_0,21_0,22_0,19_257345
      07.06._0,20_0,16_0,22_0,16_1412k
      06.06._0,15_0,12_0,16_0,12_138900
      05.06._0,14_0,14_0,15_0,14_102400
      04.06._0,14_0,15_0,16_0,14_87150
      01.06._0,15_0,15_0,17_0,15_46400
      31.05._0,15_0,16_0,16_0,15_28600
      30.05._0,16_0,16_0,17_0,16_15000
      29.05._0,16_0,17_0,17_0,15_83350
      25.05._0,16_0,14_0,18_0,14_153500
      24.05._0,16_0,16_0,18_0,16_78333
      23.05._0,17_0,17_0,18_0,16_54230
      22.05._0,17_0,17_0,17_0,17_13000
      21.05._0,18_0,20_0,20_0,18_23044
      18.05._0,19_0,18_0,19_0,18_12600
      17.05._0,19_0,17_0,19_0,17_21669

      Quelle: b.i.s.-7.10 Börsensystem


      Gruß tropi
      Avatar
      schrieb am 16.06.07 00:20:32
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.949.702 von tropenfisch am 16.06.07 00:17:43Kleiner Tippfehler:
      Volumen am 15.06. waren 537595 Stücke !!!

      Gruß tropi
      Avatar
      schrieb am 16.06.07 00:36:04
      Beitrag Nr. 363 ()
      Und weil ich ja nichts Besseres zu tun habe, hier jetzt noch der ganze Rest - jedenfalls soweit ich jetzt ohne großen Aufwand einsehen kann :laugh: :laugh: :laugh: :

      Datum_Letzter_Erster_Hoch_Tief_Volume (Börsenplatz Frankfurt)

      15.06._0,34_0,30_0,35_0,30_537595
      14.06._0,29_0,25_0,33_0,25_415204
      13.06._0,23_0,19_0,25_0,19_529340
      12.06._0,20_0,19_0,22_0,19_52320
      11.06._0,20_0,22_0,22_0,19_76900
      08.06._0,22_0,21_0,22_0,19_257345
      07.06._0,20_0,16_0,22_0,16_1412k
      06.06._0,15_0,12_0,16_0,12_138900
      05.06._0,14_0,14_0,15_0,14_102400
      04.06._0,14_0,15_0,16_0,14_87150
      01.06._0,15_0,15_0,17_0,15_46400
      31.05._0,15_0,16_0,16_0,15_28600
      30.05._0,16_0,16_0,17_0,16_15000
      29.05._0,16_0,17_0,17_0,15_83350
      25.05._0,16_0,14_0,18_0,14_153500
      24.05._0,16_0,16_0,18_0,16_78333
      23.05._0,17_0,17_0,18_0,16_54230
      22.05._0,17_0,17_0,17_0,17_13000
      21.05._0,18_0,20_0,20_0,18_23044
      18.05._0,19_0,18_0,19_0,18_12600
      17.05._0,19_0,17_0,19_0,17_21669
      16.05._0,19_0,19_0,21_0,17_116050
      15.05._0,19_0,19_0,21_0,19_164050
      14.05._0,18_0,15_0,20_0,15_346000
      11.05._0,15_0,17_0,18_0,14_148400
      10.05._0,17_0,17_0,17_0,16_80500
      09.05._0,17_0,19_0,19_0,17_93800
      08.05._0,20_0,20_0,21_0,19_66600
      07.05._0,19_0,20_0,21_0,19_136900
      04.05._0,19_0,19_0,20_0,18_197330
      03.05._0,19_0,19_0,21_0,18_399143
      02.05._0,19_0,21_0,21_0,19_184520
      30.04._0,21_0,20_0,23_0,20_620686
      27.04._0,17_0,19_0,24_0,17_301900
      26.04._0,19_0,24_0,24_0,18_332042
      25.04._0,22_0,21_0,22_0,20_315896
      24.04._0,18_0,18_0,22_0,16_719276
      23.04._0,15_0,10_0,16_0,10_944505
      20.04._0,08_0,08_0,08_0,08_0
      19.04._0,10_0,10_0,10_0,10_0
      18.04._0,09_0,08_0,09_0,08_20000
      17.04._0,09_0,09_0,09_0,09_0
      16.04._0,07_0,07_0,07_0,07_0
      13.04._0,08_0,08_0,08_0,08_0
      12.04._0,08_0,08_0,08_0,08_0

      Quelle: b.i.s.-7.10 Börsensystem


      Gruß & schönes WE, tropi
      Avatar
      schrieb am 16.06.07 00:39:20
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.949.769 von tropenfisch am 16.06.07 00:36:04Boah mann, nochmal der Fehlerteufel:
      15.06._0,38_0,30_0,38_0,30_537595

      So, jetzt ist aber alles richtig :D :D :D :look: :look: :look: .
      Avatar
      schrieb am 16.06.07 01:42:15
      Beitrag Nr. 365 ()
      Auf dem hohen Niveau werde ich nicht einstiegen, Montag gibt es best, eine gute Korrektur oder wie seht ihr das. Ich meine Kursziele von 2 dollar gabs schon in den ersten Briefen von invest inside, aber trotzdem sehr immer nur achterbahn.

      ich kann mir aber immer noch nicht diesen wahnsinnsanstieg erklären! was meint ihr denn, ohne hier zu lenken!

      grüße

      b
      Avatar
      schrieb am 16.06.07 10:38:07
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.950.011 von Burishop am 16.06.07 01:42:15der shooting star ist zwar nicht eingetroffen!aber nach dem stochastics, nehme ich mal an, dass platina konsolidiert!!!

      wie weit, viel wenig ???? keine ahnung!!!


      was meint ihr :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 08:54:12
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.950.011 von Burishop am 16.06.07 01:42:15Hi,

      irgendein wo User (sorry, weiß nicht mehr wer) hat mal folgende Tips ins Forum gestellt..

      Ich will nicht bashen, aber folgendes erklärt den Anstieg:


      In jedem Beruf gibt es ein dutzend oder mehr wichtige Regeln. Sie zu wissen ist, was den Amateur vom Professional trennt. Sie nicht zu kennen? Lasst es mich so sagen: wie sicher würdest Du Dich fühlen, wenn Du plötzlich alleine eine Boeing 747 fliegst während sie auf der Landebahn landet?
      Wenn Du nicht gerade ein Berufsflieger bist, wärest Du zu Tode erschrocken und würdest Dir in die Hose machen. Behalte das in Erinnerung während Du diesen Artikel liest.

      ... weil ich Dir erklären werde, wie Manipulation des Marktes wirkt!

      Um erfolgreich zu spekulieren, sollte man eins voraussetzen: die Small Cap Märkte bestehen in erster Linie, um dich zu schröpfen
      Ich spreche hier von Märkten wie Vancouver, Alberta, den OTC (Pinksheets, OTC BB u.a.). Man kann das auch auf andere Märkte ausdehnen wie Toronto, New York, Nasdaq, London ....

      Der durchschnittliche Investor wird nicht viel Erfolg haben mit dem Smallcaps-Glücksspiel.
      Damit diese Märkte sich fortsetzen, müssen neue Verlierer in den Markt kommen. Die Annahme stimmt nicht, dass solche verrückte Aktivität nur kurzlebig sein kann. Ich schlage eine andere Lösung vor.
      Was die Professionals und die Bankenaufsicht wissen und verstehen, aber der Rest von uns nicht, ist dies:

      Regel Nr. 1
      alle heftigen Preisbewegungen - ob rauf oder runter - sind das Resultat von einem oder mehreren (gewöhnlich einer Gruppe) von Professionals, die den Preis manipulieren.

      Das soll erklären, warum eine Minengesellschaft etwas Gutes findet und nichts passiert. Gleichzeitig, ohne irgendeinen offensichtlichen Grund, rast eine Aktie plötzlich nach oben bei niedrigem Volumen. Irgend jemand manipuliert die Aktie, oft mit einem nicht begründeten Gerücht.

      Damit diese Manipulationen wirken nehmen die Professionals an, dass
      {A} die Leute dumm sind und
      {B} die Leute vor allem kaufen, wenn der Preis der Aktie hoch ist und
      {C} verkaufen, wenn der Preis niedrig ist.
      Daher kann der Marktmanipulierer solange erfolgreich sein, wie er die Menge kontrolliert.

      Lasst es uns klar sagen: Der Grund, warum Du in diesen Märkten spekulierst, ist dass Du gierig bist und optimistisch. Du glaubst, dass es morgen besser ist und Du musst schnell Geld machen. Es ist diese Einstellung, die der Marktmanipulator ausnutzt. Er packt Dich bei Deiner Gier und Furcht für eine bestimmte Aktie! Wenn er will, dass Du kaufst, sieht die Zukunft der Aktie aus wie die nächste Microsoft.
      Sobald der Manipulator will, dass Du das sinkende Schiff verlässt, wird er plötzlich sehr vorsichtig mit seinen Bemerkungen über die Company. Dies bringt uns zu der nächsten Regel:

      Regel Nr. 2
      Sobald der Marktmanipulator seine Aktien verkaufen will, wird er eine Good News Promotional Kampagne starten.

      Hast Du dich jemals gewundert, warum eine bestimmte Company dargestellt wird als sei sie das Größte seit der Erfindung der Brotschnitte? Dies Sentiment wird bewusst hergestellt. Newsletterschreiber werden angeheuert - ob heimlich oder nicht -, um einen bestimmten Wert hochzujubeln. Public Relation Firmen werden angeheuert und auf ein nichts ahnendes Publikum losgelassen. Kontrakte, um in Radiotalkshows zu erscheinen werden unterschrieben und ausgeführt. Eine Reklame- Kampagne beginnt (Fernsehreklame, Zeitungsanzeigen, Wurfsendungen). Die Banken kriegen billige Aktien ab, damit sie die Firma in ihren Kundenbriefen empfehlen. Die Firma tritt bei Investmentkonferenzen auf, um Dir zu erzählen, wie wirklich ganz anders ihre Firma ist. Merkwürdige kleine begeisterte Threads tauchen in den Bords auf, immer von der gleichen Sorte Pusher, je mehr um so besser. Die HYPE geht los. Je cleverer ein Stock Promoter ist, um so besser sind seine Kenntnisse der Werbebranche. Kleine Tricks werden benutzt, z.B. lass eine völlig unbekannte Firma interessant aussehen, indem Du sie mit einer kürzlichen Erfolgsstory vergleichst. Das ist die Positionspredigt s. Ries und Trout. Der einzige Grund warum Du zu diesem anscheinend unglaublichen Bankett eingeladen wirst, ist der, dass Du das Hauptgericht bist! Nachdem der Marktmanipulator Dich in sein Investment gesaugt hat indem er seine Papiere gegen Dein Geld getauscht hat, schließen sich die Mauern um Dich. Warum ist das so?

      Regel Nr. 3
      Sobald der Manipulator seine Aktien verkauft hat, wird er eine Kampagne mit schlechten oder gar keinen Nachrichten starten.

      Deine Lieblingsaktie stagniert oder geht etwas runter von ihrer Höhe. Plötzlich ist da ein Vakuum von News, entweder gar keine Nachrichten oder schlimme Gerüchte ... Keine Nachrichten mehr "tut uns leid, er ist nicht im Büro" oder "er wird nicht vor Montag zurück sein".

      Die wirklich aalglatten Marktmanipulierer werden sogar die Bords und die Journalisten entsprechend mit negativen Geschichten über die Firma füttern. Oder eine Propagandakampagne mit negativen Gerüchten auf allen Kommunikationsebenen starten ,sogar jemanden anstellen, um den Preis zu drücken. Sogar jemanden anstellen, der den Analysten angreift, der zuvor begeistert über den Wert geschrieben hatte (Dies ist kein Spiel für Leute mit schwachem Herzen!).

      Du siehst die Aktie endlos dahin treiben, Du kannst sogar ein Gefühl der Hilflosigkeit entwickeln, so als ob Du im All schwebst ohne Rettungsleine. Das genau ist es, was der Manipulator will (s. Regel Nr. 5). Veilleicht tut er dies, um die tiefe Enttäuschung über einen missglückten Deal zu vermeiden. Oftmals hörst Du den Refrain "oh, das sind die jungen Unternehmen ... sehr riskant ..." oder "9 von 10 Firmen machen jedes Jahr pleite und dies ist eine Venture Capital Börse für junge Unternehmen". Denke nicht, dass das nicht geplant war! ...

      Regel Nr. 4
      Jede Aktie, die bei hohem Volumen zu einem hohen Preis gehandelt wird, signalisiert die Verkaufsphase der Professionals.

      Als das Volumen geringer war, war auch der Preis niedriger. Die Professionals sammelten ein. Sobald der Preis steigt, erhöht sich das Volumen. Die Professionals kauften niedrig und verkauften hoch. Die Amateure kauften hoch (und werden bald genug niedriger verkaufen) .... Der Marktmanipulator wird alles in seiner Macht stehende tun, um Dich aus der Aktie draußen zu halten, manchmal indem Du hinausgeschüttelt wirst, solange bis der Preis zwei bis dreimal höher ist und er selbst genug Aktien eingesammelt hat. Wann immer Du ein sehr hohes Volumen siehst, nachdem die Aktie um 75 grad gestiegen ist, hat die Verkaufsphase begonnen und Du wirst wahrscheinlich zum Höchstpreis ... kaufen.
      Erfolgreiche Kurzfristtrader gehen gewöhnlich aus einer Aktie raus, sobald das Volumen hoch ist, Amateure werden gierig und kaufen hier.

      Regel Nr. 5
      Der Marktmanipulierer wird immer versuchen Dich zum Kaufen zu kriegen, wenn der Preis so hoch wie möglich ist, und zum Verkauf beim niedrigst möglichen Preis

      So wie der Manipulator jeden nur möglichen Trick benutzt, um Dich zur Party einzuladen, wird er dich grausam und brutal von seiner Aktie vertreiben, sobald er Dich geschröpft hat. Die erste falsche Annahme ist die, dass der Stockpromoter dich reich machen will indem. Du in seine Firma investierst. So beginnt eine Reihe von Lügen, die laufen solange wie es Dein Magen verträgt.
      Du kriegst den ersten Hinweis, dass er Dich getäuscht hat, wenn die Aktie bei dem höheren Level durchsackt. Irgendwie hat sie den Dampf verloren und Du weißt nicht warum. Tja, sie hat den Dampf verloren, weil der Stockmanipulator aufgehört hat, sie zu pushen. Sie ist zu stark aufgebläht und er kann niemanden mehr überzeugen, sie zu kaufen. Das Volumen trocknet aus während der Preis durchzusacken scheint.

      Wenn dies ein wirklicher Deal ist, dann bist Du wahrscheinlich die letzte Person, die benachrichtigt wird und Du wirst zu einem niedrigeren Preis rausgetrieben.

      Wenn der Manipulator dich aus der Aktie vertreiben will, wird es ein Orchester von Gerüchten geben, die zirkulieren, auf dich wird geschossen werden aus verschiedenen Richtungen ... Du wirst den Beweis in einem sehr scharfen Absturz des Kurses sehen bei riesigem Volumen. Das bist Du und deine Kumpel, die nach dem Ausgang rennen. Wenn der Deal wirklich ist, will der Manipulator all deine Aktien oder so viel wie möglich kriegen zum niedrigst möglichen Preis. Der Marktmanipulator wird dich hinausschütteln, indem er den Preis so niedrig wie möglich treibt, so kann er so viele Aktien wie möglich wieder einsammeln. (der Autor verweist hier auf verschiedene Mining Companies in Kanada).
      Die Phase des Einsammelns war tödlich still. Erst sobald die Insider all ihre Aktien eingesammelt hatten, haben sie dir ihr Geheimnis verraten!

      Regel Nr. 7
      Du wirst der letzte sein, der informiert wird, wenn das Geschäft Zeichen von Schwäche zeigt.

      Ein Rückblick wird Dir oft zeigen, dass da ein kleiner Rückgang im Kurs war, gerade als die Bohrproben aufgeschoben wurden oder das Geschäft platzte. Die Manipulatoren begannen ihre Aktien zu verkaufen, um den Kurssturz einzuleiten. Und um dies zu beschleunigen. Der schnelle Absturz macht es dir unmöglich, mehr dafür zu kriegen, als Du bezahlt hast ... und gibt Dir einen besseren Grund, noch etwas zu warten falls der Kurs zurückkommt. Dann beginnt die Drifting Phase und Furcht überkommt dich. Wenn Du nicht gerade Nerven wie Stahlseile hast und es Dir leisten kannst, den Stockmanipulator auszusitzen, wirst Du sehr wahrscheinlich die Aktien zu einem billigen Preis verkaufen. Denn der Insider, Makler oder die emittierende Bank sind verpflichtet, die Aktien zurückzukaufen, um die Firma am Leben zu erhalten und Kontrolle über sie zu behalten. Je weniger er dafür zahlen muss, um so niedriger werden die Kosten für eine neue Stockpromotion zu einem zukünftigen Zeitpunkt. Auch wenn die Firma gar keine Zukunft mehr hat, wird doch der Mantel noch einen gewissen Wert haben.

      Regel Nr. 8
      Der Marktmanipulator wird dich so in seine Aktie zwingen, dass du den Preis hochtreibst.

      Er wird sein eigenes Papier kaufen, so dass Du nach einem höheren Preis langst. Er wird dich zu einem höheren Preis zwingen, indem er die Aktien zum laufenden Preis aufkauft. Man kann die Marktmanipulation vermeiden, indem man nicht kauft. Zu den Zeiten des anormal hohen Volumens, bekannt als "die Aktie hochjagen zu einem höheren Preis".

      Regel Nr. 9
      Der Marktmanipulator ist sich deiner Gefühle, die du während des Anstiegs und des Absturzes erfährst, wohl bewusst und wird damit spielen wie mit einem Klavier.

      Während des Anstiegs wirst du einen Anfall von Gier haben, die dich zwingt in die Aktie zu investieren.
      Während des Absturzes wirst Du Angst haben, dass Du alles verlierst. Daher wirst Du zum Ausgang rennen. Kannst Du sehen wie einfach es ist und wie klar eine Glocke läutet? Denke nicht, dass dies Schema nicht in den Verstand eines jeden Marktmanipulators eintätowiert ist. Der Marktmanipulator wird dich den den ganzen Weg rauf und runter manipulieren. Wenn er es sehr gut macht, kann er es so aussehen lassen als sei jemand anderes daran schuld, dass Du dein Geld verloren hast. Du wirst wieder diese Aktie kaufen, er wird dich wieder so erschrecken, dass Du denkst, du wirst jeden Penny verlieren. Du wirst vor Entsetzen davonrennen. Und schwören, dass Du nie wieder in solche Aktien investierst, Aber viele von Euch tun es doch. Der Manipulator weiß, wie er Dich zurückbringt zu einem neuen Spiel.

      Letzte Regel
      Ein neuer Schub von Zockern wird mit jedem neuen Spiel geboren.

      Die Finanzmärkte sind ein grausames, unfreundliches und gefährliches Spielfeld. Ein Platz, wo die neuesten Amateure gewöhnlich am meisten geschröpft werden, von denen die die Regeln kennen. Es wird immer einen vertrauenden Dummen geben, den die tollwütigen Hunde in Stücke reißen. So wie ich die Pflicht habe sicher zustellen, dass jeder von euch versteht, wie dieses Spiel gespielt wird. So habt Ihr dieselbe Pflicht, dass Eure Mitspieler an der Börse diese Regeln verstehen. Wenn diese Bemühung von vielen eifrig unterstützt würde, könnten die Finanzmärkte vielleicht die unehrlichen Manipulatoren abschütteln und die Promoter könnten uns rechtmäßige Spiele anbieten. Die Finanzmärkte sind ein Finanzierungswerkzeug. Die Firmen borgen das Geld von Dir, wenn Du in ihre Firma investierst oder spekulierst. Sie wollen, dass der Kurs steigt, so dass sie ihr Geschäft mit weniger Verdünnung ihrer Aktien finanzieren können ... wenn sie gute Leute sind. Aber wie würdest du fühlen über einen Freund oder ein Familienmitglied, das Geld von dir pumpt und niemals zurückzahlt? Das wäre ganz einfach Diebstahl. Also ist ein Marktmanipulierer jemand der dein Geld stiehlt. Lass nicht zu, dass er das weiterhin tut! Mach deine sorgfältige Recherche bevor du investierst. Such dir gute Companys mit denen du spekulierst und steig unten ein. Alles andere ist kriminell oder dumm!
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 09:44:15
      Beitrag Nr. 368 ()
      :eek:

      wasn das von 0,305 auf 0,38 :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 09:58:46
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.990.916 von Karibik02 am 18.06.07 09:44:15:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 10:00:04
      Beitrag Nr. 370 ()
      sieht ja wieder hervorragend aus heute morgen :laugh::lick:

      weiterhin nur käufe und das in immer dickeren packeten .. geils das heute morgen auch schon 100k bestens gekauft worden sind .. glaube die hausse wird weiter anhalten..

      allen noch viel erfolg!!!
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 10:00:58
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.990.916 von Karibik02 am 18.06.07 09:44:15Sehe ich das richtig, bereits über 237 Tausend Shares gehandelt ????
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 10:03:02
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.991.203 von FuZerL am 18.06.07 10:00:58278.000 nach gerade mal einer std :D:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 10:03:23
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.991.203 von FuZerL am 18.06.07 10:00:58und das beste daran .. alles ask käufe :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 10:03:47
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.991.193 von neilsn am 18.06.07 10:00:04Danke, dir auch viel Erfolg :)

      Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass wir in wenigen Monaten bei mehreren Euros stehen... :D:D:D
      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 10:08:42
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.991.245 von neilsn am 18.06.07 10:03:23Sieht ganz danach aus, als ob sehr bald wieder News kommen. :):)
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 11:41:41
      Beitrag Nr. 376 ()
      und schon wieder 30k aus dem ask genommen .. unheimlich ;)

      aktuell schon knapp 400k gehandelte stück
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 12:19:34
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.993.103 von neilsn am 18.06.07 11:41:41Die Entwicklung der letzten Zeit ist tatsächlich UNHEIMLICH.
      Wenn man sich den Chart ansieht, denkt man nur:
      "Das geht gleich wieder runter."

      Aber das dachte ich mir schon die ganzen Tage, schließlich hätte man aktuell in kurzer Zeit locker 100% machen können.

      Aber das Zeug steigt und steigt!!! :laugh::)
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 12:28:54
      Beitrag Nr. 378 ()
      Details
      Eröffnung 0,35
      Höchstkurs 0,39
      Tiefstkurs 0,304
      Vortag 0,375
      Umsatz (in Stück) 453.555
      Umsatz (in EUR) 168.180,56
      Preisfeststellungen 34
      letzte Umsätze
      12:09:23 12.000 0,39
      12:09:03 10.000 0,39
      12:02:36 8.000 0,388
      11:55:17 2.000 0,363
      11:50:26 30.000 0,385
      11:44:07 4.000 0,384
      11:38:23 30.000 0,388


      Beachtliches Volumen :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 12:53:17
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.994.149 von FuZerL am 18.06.07 12:19:34so gings mir auch hatte den wert schon mal im Depot habe den dann aber leichtsinniger weise, raus getan wäre dann jetzt bei glaube 25 cent Gewinn pro Aktie:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 12:55:14
      Beitrag Nr. 380 ()
      ach so guten tag zusammen,

      istb heute ganz ordentlich, steht was an? Oder meint ihr Platina ist jetzt ins volle Rampenlicht geraten?

      Letzter Kurs: 0,380 EUR
      Veränd. abs.: 0,005 EUR
      Veränd. in %: 1,33 %
      Volumen: 483.555 Stück :eek:
      Geld/Brief:
      Bid: 0,37 Ask: 0,39
      (10.000,00) (10.000,00)

      Marktkapitalisierung: 8,41 Mio. EUR
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 13:11:01
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.995.007 von maitagmaitag am 18.06.07 12:55:14Ich glaube, dass langsam aber beachtlich eingesammelt wird, weil Platina bald in anderen Sphären gehandelt werden wird.
      Bald sollten zumindest ein paar der 35 Quellen sprudeln und von weiteren Verträgen ist man bei PLTG einfach nicht geschützt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 13:11:40
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.994.964 von maitagmaitag am 18.06.07 12:53:17Ja bin auch viel zu früh raus. Bin aber wieder kräftig eingestiegen, ich glaub dort geht noch VIEL mehr ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 13:14:07
      Beitrag Nr. 383 ()
      Hallo,

      naja, steigen in dem Maße wie die letzte Zeit tut Platina nicht. Kleiner Erholungsphase wenn ihr mich fragt. Volumen ist heute ähnlich groß wie die letzten Tage, allerdings haben wir erst mittags! :D

      RT zur Zeit 0,37 € -1,33 %
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 13:18:08
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.995.468 von FuZerL am 18.06.07 13:11:40Tja, selber Schuld! Ich bin noch drin und habe den Stop schön nachgezogen. :D
      Denke auch das uns bald ein ganz anderer Kurs ins Gesicht lacht und wir den ganzen Tag grinsend durch die Gegend laufen! Das ist sieht einfach nur fantastisch aus...

      Avatar
      schrieb am 18.06.07 13:23:29
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.995.007 von maitagmaitag am 18.06.07 12:55:14IMO sind heute ordentlich Daytrader am Werk... dieses hin und her...
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 13:36:46
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.951.401 von Francs am 23.04.07 12:30:02Hast du dich im Thread geeirrt oder wie soll ich dieses Post deuten?




      0,370 EUR WKN: A0ER3Y
      Veränd. abs.: -0,005 EUR Symbol: O5Y
      Veränd. in %: -1,33 % ISIN: US72766F1093
      Volumen: 513.555 Stück Typ: Aktie
      Geld/Brief: Bid: 0,37 Ask: 0,37
      (9.000,00) (5.000,00)

      Marktkapitalisierung: 8,19 Mio. EUR
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 13:50:38
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.996.215 von pauliiine am 18.06.07 13:36:46:confused::confused::confused:

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 28.951.401 von Francs am 23.04.07 12:30:02
      Hast du dich im Thread geeirrt oder wie soll ich dieses Post deuten?


      ähm...?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 13:57:00
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.996.215 von pauliiine am 18.06.07 13:36:46Hatte grade 3 Masken auf und nicht drauf geachtet auf was sich die Antwort bezogen hat.
      Meine Kollegin mag es nämlich nicht wenn ich während der Arbeit meinen Hobbys nachgeh :kiss:

      Aber es spricht für dich das es dir aufgefallen ist!
      Aber trotzdem Frag ich mich warum man sowas schreibt!?
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 14:14:26
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.996.342 von FuZerL am 18.06.07 13:50:38Sagt mal spinnt WO heute mal wieder komplett?? :confused:

      PLATINA ENERGY GRP Aktueller Kurs (Frankfurt, 18.06.2007 13:42)
      Letzter Kurs: 0,350 Local-Id: Chart
      Veränd. abs.: +0,062 Symbol: O5Y
      Veränd. in %: +21,53 % ISIN: US72766F1093

      RT 0,37 -1,33% und nicht +21,53%

      @Pauliiine
      Der hat den Thread selber eröffnet, daher halte ich irren für ausgeschlossen. Würde aber auch gerne wissen wie das zu deuten ist!?
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 14:41:43
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.996.450 von pauliiine am 18.06.07 13:57:00Ehrlich gesagt, ich komm nicht drauf was daran nicht stimmt... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 14:42:34
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.996.699 von Utzelchen am 18.06.07 14:14:26WO spinnt heute ERHEBLICH. Aber auch Onvista z.b. hat seine Probleme mit den Prozenten... scheint weiter "hinten" zu liegen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 14:44:46
      Beitrag Nr. 392 ()
      Der Wert bietet bei dem wankelmütigem Spread ja auch gute Möglichkeiten zum traden. Weiterhin sind einige Gewinnmitnahmen zu erkennen. Alles normal und kein Grund zur Panik.
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 15:35:17
      Beitrag Nr. 393 ()
      :D

      Avatar
      schrieb am 18.06.07 15:51:44
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.998.642 von FuZerL am 18.06.07 15:35:17was mich schon lange wundert, warum ist bei pltg immer nur vormittags handel :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 15:54:07
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.999.148 von Karibik02 am 18.06.07 15:51:44Sag ich ja ein komisches Ding... aber Hauptsache mit ständigem Support :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 16:00:41
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.999.221 von FuZerL am 18.06.07 15:54:07warum nimmt niemand seine gewinne mit..ich will pltg wieder haben

      :D:cry::cool:;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 16:03:30
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.999.436 von Karibik02 am 18.06.07 16:00:41
      :eek::eek::eek::eek::eek:
      PLATINA IST NUR EIN LUFTSCHLOSS - RETTET EUER GELD !!!!

      WOMÖGLICH FÄLLT GLEICH DER KURS!!!




      Anm.:
      Dieses Posting dient nur der Unterstürzung von Karibik02 :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 16:04:23
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.999.517 von FuZerL am 18.06.07 16:03:30
      Unterstürzung... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 16:05:24
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.999.517 von FuZerL am 18.06.07 16:03:30:laugh::laugh::laugh::D;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 16:16:51
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.999.517 von FuZerL am 18.06.07 16:03:30:eek::eek::eek::eek:

      es hilft :D;);)
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 16:21:22
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.999.909 von Karibik02 am 18.06.07 16:16:51*ROOOFLLL*
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::lick::lick:

      Na endlich, war schon nervös weil die Konsolidierung auf sich warten ließ.... jetzt ist wieder alles im Lot. :):)
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 16:32:05
      Beitrag Nr. 402 ()
      :eek::eek::eek:


      Press Release Source: Platina Energy Group, Inc.

      Platina Energy Group, Inc. Signs Deal to Acquire New Leases, Substantially Increasing Its Acreage in the Palo Duro Basin
      Monday June 18, 10:27 am ET

      CHEYENNE, Wyo., June 18 /PRNewswire-FirstCall/ -- Platina Energy Group, Inc. (OTC Bulletin Board: PLTG - News), (Symbol Frankfurt: 05Y.F), (Symbol Berlin: 05Y.BE), (Symbol Xetra: 05Y.DE) (Symbol Stuttgart: 05Y.SG) is pleased to announce that it has signed a deal to exercise its option to acquire a major stake in the Hall and Kirkpatrick leases located in Swisher and Hale county, Texas. The acquisition represents a substantial increase to its current holdings in the Palo Duro Basin, raising the company's leased acreage by approximately 920 acres. As mentioned in a previous press release, a Morgan Stanley report compares Palo Duro Basin to Barnett Shale, the largest natural gas play in Texas. Mr. Blair Merriam, the CEO of the Company states, "We are pleased to have signed a deal for these options in particular, based on our opinion that these locations have the best potential."
      About Platina:

      Platina is an E & P company that owns several oil and gas prospects in Continental North America. The Company is currently in production in addition to owning considerable proven reserves for which it is in the process of obtaining drilling permits. Platina also owns rights to a German inspired, proprietary oil recovery technology that provides exceptional performance at a fraction of industry standard costs.

      Contact:
      Blair Merriam, Chairman & CEO

      Platina Energy Group, Inc. (OTCBB: PLTG.OB - News; DRB: 05Y - FRA)
      Phone: 307-637-3900
      InvestorRelations@platinagroup.com

      Web Site: http://www.platinaenergygroup.com
      SEC DISCLAIMER

      Information contained herein may contain forward-looking statements which are not guarantees of future success or that there cannot be losses. The actual presence or recoverability of reserves for optimal and timely recovery, well costs or schedules or other matters cannot be promised. This release contains "Safe Harbor" provisions of the US Private Securities Litigation Reform Act of 1995 & involves risks and uncertainties, which could cause actual results to differ materially from those estimated herein.

      Platina Energy believes the forward-looking statements are based on current reasonable assumptions but can give no assurance that results will be achieved. Unpredictable & unanticipated risks, trends and uncertainties including inability to accurately forecast operating results; the potential inability to achieve profits or have cash flow; access to financing; and other must be understood. Platina Energy assumes no obligation to update or supplement forward-looking statements that become untrue because of subsequent events.


      Source: Platina Energy Group, Inc.
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 16:32:07
      Beitrag Nr. 403 ()
      Hier ein Tip für alle die rauswollen:

      Cloudbreak Resources Ltd


      www.streetinvesting.com: Progress Review For Cloudbreak Resources Ltd.
      6/18/2007
      Jun 18, 2007 (M2 PRESSWIRE via COMTEX News Network) --

      Please visit www.Streetinvesting.com for the full report, additional research and related articles on the company mentioned herein.

      Wall Street woke up this Thursday morning with news of the much expected gasoline price increase. Keeping the trend that has been set forth recently, the news had a bitter after-taste with a higher than anticipated surge in oil price for the last six month. This will automatically have a catalyst effect on the already pressuring inflation rate, but could still be limited to the wholesale level as inflation outside the energy sector has remained pretty much stable. After yesterday's report of an increased consumers' spending made a difference in the bear dominated market, the slight fall in food price may post an encouraging sign to US buyers. Cloudbreak Resources Ltd. (TSX VENTURE: CDB) (PINK SHEETS: CUDBF) (FRANKFURT: C6K) closed even at $ 0.13 with a trading volume of 144,000 on the Canadian Juniors this Thursday.

      With an ever changing market sentiment, our research team has been focusing much of their knowledge and endeavor in the study of the Canadian Exchange. As more and more companies come under the radar as potential nominees, we have chosen to bring Cloudbreak Resources Ltd. (the "Company") under your scrutiny.

      On Thursday 14th June, 2007, Cloudbreak Resources Ltd. was pleased to announce via a press release that it has commenced the drilling portion of the $850,000 USD exploration expenditure planned over the next 3 years, on its 26 optioned claims, the West Dolly Varden property, and southeast of Elko, Nevada.

      Cloudbreak received permission to drill from the Bureau of Land Management and completed drill site development in mid May and moved the drill on site at that time. Drilling has started on the first hole which is set to test the at depth zone outlined in previous surface work. This hole is the first drill hole in this region and the first to test the down dip extent of the mineralization.

      The Dolly Varden property is a copper gold skarn property located just south of the old Kennecott "Victoria Mine" which produced over 2 million tons of high grade copper ore in the 1960's.

      Investors are looking at the inflation as a whole with a more optimistic eye, hoping that the latest economic data will keep the Feds away from pushing the rate button up. Following the market saga with even more enthusiasm, we will be bringing more information on Cloudbreak Resources Ltd. as they make their way to news room in the coming weeks or months.

      Please visit www.streetinvesting.com for a complimentary subscription to access this issuance and other related in-depth articles. Please note that membership does not require credit card information nor does it require a commitment to our service.

      We have initiated this news release as a tool to keep investors informed about the market. The information contained herein comes from an unbiased perspective and we do not have a vested interest in the companies mentioned in this release. Becoming a member to www.streetinvesting.com will give you access to all the on-going information and investment news that we come across.

      Investors wishing to seek a different approach to their investment theories and concepts and to be informed of unique investment opportunities should also visit www.streetinvesting.com for a free membership.

      About Street Investing

      Streetinvesting.com has now become a leading online financial newsletter community with thousands of investors from around the world. Our goal is to bring our theories and techniques to investors seeking a different and unique approach to investment ideas. We have a research team that has been built upon the premise of finding companies that we feel may interest investors looking for that unique and tactical edge. More information can be found on our website at www.streetinvesting.com

      If you have been brought here under false pretense, please let our staff know by emailing us at support@streetinvesting.com. Please feel free to visit our site for more information and a free membership.

      This news release shall not constitute an offer to sell or the solicitation of any offer to buy securities in any jurisdiction.

      All material herein was prepared by Streetinvesting.com (Street Investing) based upon information believed to be reliable. The information contained herein is not guaranteed by Streetinvesting.com to be accurate, and should not be considered to be all-inclusive. The companies that are discussed in this opinion have not approved the statements made in this opinion. This opinion contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties. This material is for informational purposes only and should not be construed as an offer or solicitation of an offer to buy or sell securities. Streetinvesting.com is not a licensed broker, broker dealer, market maker, investment banker, investment advisor, analyst or underwriter. Please consult a broker before purchasing or selling any securities viewed on or mentioned herein. Streetinvesting.com may receive compensation in cash or shares from independent third parties or from the companies mentioned.

      Streetinvesting.com will not advise as to when it decides to sell and does not and will not offer any opinion as to when others should sell; each investor must make that decision based on his or her judgment of the market.

      This release contains "forward-looking statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E the Securities Exchange Act of 1934, as amended and such forward-looking statements are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. "Forward-looking statements" describe future expectations, plans, results, or strategies and are generally preceded by words such as "may", "future", "plan" or "planned", "will" or "should", "expected," "anticipates", "draft", "eventually" or "projected". You are cautioned that such statements are subject to a multitude of risks and uncertainties that could cause future circumstances, events, or results to differ materially from those projected in the forward-looking statements, including the risks that actual results may differ materially from those projected in the forward-looking statements as a result of various factors, and other risks identified in a companies' annual report on Form 10-K or 10-KSB and other filings made by such company with the Securities and Exchange Commission.

      You should consider these factors in evaluating the forward-looking statements included herein, and not place undue reliance on such statements. The forward-looking statements in this release are made as of the date hereof and Streetinvesting.com undertakes no obligation to update such statements.

      M2 Communications Ltd disclaims all liability for information provided within M2 PressWIRE. Data supplied by named party/parties. Further information on M2 PressWIRE can be obtained at http://www.presswire.net on the world wide web. Inquiries to info@m2.com.
      (C)1994-2007 M2 COMMUNICATIONS LTD

      © 2007 Stockgroup Media Inc. | Disclaimer
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 16:38:00
      Beitrag Nr. 404 ()
      lasst euch mal nicht von sonen spinnern hier verarschen ..
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 16:41:03
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.000.378 von NeoBrain am 18.06.07 16:32:07hmm.. naja... sieht aber nicht so überragend aus...

      Da bleib ich doch lieber bei PLTG :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 17:06:26
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.000.619 von FuZerL am 18.06.07 16:41:03Ich auch, nochmal mache ich den Fehler nicht und steige aus... schaue mir mal die News genauer an.

      @ Karibik frage mal bei der Bank nach, jetzt gibt es welche
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 17:06:54
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.000.378 von NeoBrain am 18.06.07 16:32:07haben dies so nötig:D
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 17:11:23
      Beitrag Nr. 408 ()
      Hallo.

      Scheint nicht gerade ein prickelnder Tag für den Wert zu sein, ist zwar noch ein bisschen Zeit aber ein Plus sehe ich heute nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 17:14:13
      Beitrag Nr. 409 ()
      PLATINA ENERGY GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,001
      Aktueller Kurs (Frankfurt, 18.06.2007 16:52)
      Letzter Kurs: 0,350 EUR
      Veränd. abs.: -0,025 EUR
      Veränd. in %: -6,67 %
      Volumen: 761.405 Stück
      Geld/Brief: Bid: 0,35 Ask: 0,36
      (36.500,00) (5.000,00)

      Das Volumen ist zwar beachtlich, aber leider bewirkt es wohl keinen Anstieg.
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 17:16:21
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.001.290 von juppes61 am 18.06.07 17:11:23die amis müssen drueben ersamal die news zur kenntniss nehmen .. NITE ist doch short und ist alleiniger verkäufer drüben und versucht damit den kurs zu drücken..

      fucking arbitrage sag ich nur.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 17:19:27
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.001.354 von juppes61 am 18.06.07 17:14:13kein wunder, wenn sie hier alle short ausgegeben wurden :rolleyes:

      abwarten und tee trinken .. sehe dem ganzen hier positiv entgegen ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 17:48:30
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.001.463 von neilsn am 18.06.07 17:19:27Positiv sehe ich dem Ganzen auch entgegen, verstehe auch nicht was dieses "miese stimmung verbreiten" soll! Scheint aber gewirkt zu haben :rolleyes:

      0,36 EUR Vortag Eröff. Tag 52-Wochen letztes gesamt
      -0,01 -4,00% 0,38 0,35 0,39 0,30 0,38 0,07 13.265 789.098
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 17:51:46
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.002.047 von Utzelchen am 18.06.07 17:48:30ist doch gar nix los ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 18:00:09
      Beitrag Nr. 414 ()
      grade gefunden


      IRW-News: PLATINA ENERGY GRP
      Montag 18. Juni 2007, 17:19 Uhr


      IRW-PRESS: PLATINA ENERGY GRP: INVEST INSIDE: Öl- und Gashighflyer mit genialen Zukäufen

      Öl- und Gashighflyer mit genialen Zukäufen

      Bei ihrer ersten Vorstellung waren sich die Experten von INVEST INSIDE ziemlich sicher, dass Platina Energy (O5Y; WKN: A0ER3Y) ein gutes Investment sein wird. Sie waren überzeugt, dort eine wahre Perle für spekulative Anleger gefunden zu haben. Dass der Kursverlauf sich dann aber so rasant entwickelte, hat auch uns überrascht. Denn Platina Energy hat seit ihrer Erstempfehlung bereits um 250 Prozent zulegen können. Man könnte nun ein paar Befürchtungen bekommen, dass der Kurs heiß läuft und es einen Rücksetzer
      Anzeige
      Hier Klicken!
      geben wird. Dies kann man nicht von der Hand weisen, doch alles deutet derzeit eher auf einen weiteren Kursanstieg hin.

      Denn das Unternehmen unterlegt die Kursrallye mit fundamental guten Nachrichten. Und wird dabei auch noch durch die Studie eines renommierten Investmenthauses unterstützt. Dies gibt dem Kurs nicht nur Halt, es gibt ihm auch eine Absicherung nach unten.

      Morgan Stanley (NYSE: MS - Nachrichten) lobt in einem Bericht das Gebiet von Palo Duro und vergleicht die Region in Texas mit dem berühmten Barnett Shale. Dabei handelt es sich um nichts anderes als das wohl vielversprechendste Öl- und Gasgebiet der gesamten Vereinigten Staaten von Amerika. Alleine das Gebiet von Fayetteville Shale im Bundesstaat Arkansas wird von Experten bisher in einem Atemzug mit Barnett Shale genannt. Das könnte sich bald ändern. Bei Morgan Stanley glaubt man nun daran, dass das Palo Duro Basin eine ähnliche gute Entwicklung erleben könnte. Auch dort sollen große Rohstoffreserven im Boden liegen. Wenn also Palo Duro das zweite Barnett Shale wird, kann sich die Branche noch auf einiges gefasst machen. Und vor allem die werden davon profitieren, die sich dort rechtzeitig positionieren. Bisher sind etwa drei Dutzend Gesellschaften in der Region auf der Suche nach Öl und Gas. Eine davon ist Platina Energy!

      Sechs Landkreise umfasst die neue Starregion der Branche: Briscoe, Floyd, Hale, Hall, Motley und Swisher. Und in zwei dieser Landkreise wird Platina Energy jetzt noch aktiver. Man zieht eine Option und kann damit einen großen Anteil an den Hall und Kirkpatrick Arealen für sich gewinnen. Diese Liegenschaften befinden sich in den Landkreisen von Hale und Swisher, also mitten in dem Gebiet, dass die Experten von Morgan Stanley gerade so gelobt haben.

      Damit baut Platina Energy seine Liegenschaft in der Region noch weiter aus. Schon jetzt ist man vor Ort engagiert. Die neuen Flächen haben eine Größe von rund 1.000 Acres. Hier sind in Zukunft mehrere interessante Bohrungen möglich. Mit dieser neuen Akquisition kann das Unternehmen seine Strategie weiter verfolgen. Man setzt auf Regionen, die Anlass zu großen Hoffnungen geben. Aber man setzt nicht alles auf eine Karte. Denn ein Punkt der Strategie lautet: Diversifizierung. Dafür ist die neueste Akquisition wieder einmal ein perfekter Beweis. Die schon existierenden Liegenschaften werden vergrößert, neue Regionen und Landkreise kommen hinzu. Es wird sicherlich nicht lange dauern, bis es weitere Neuigkeiten aus Texas geben wird. Das ist nach Einschätzung der Experten gut für den Kurs und damit natürlich auch für alle Anleger, die sich frühzeitig in dem Wert engagiert haben!


      http://de.biz.yahoo.com/18062007/36/irw-news-platina-energy-…
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 18:17:40
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.002.272 von maitagmaitag am 18.06.07 18:00:09
      hach.... *träum*... :D

      :laugh::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 18:23:15
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.002.697 von FuZerL am 18.06.07 18:17:40war erster im bid.... wurde als erster bedient...teilausführungen....

      und dazwischen kamen ander zum zug.....zum kotzen ist das :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 18:32:57
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.002.825 von Karibik02 am 18.06.07 18:23:15
      So eine Sauerei !!! :mad::mad:


      KAribik gehört als VIP sofort bedient!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 18:39:33
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.003.058 von FuZerL am 18.06.07 18:32:57dachte es geht immer nach der reihe :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 19:37:21
      Beitrag Nr. 419 ()
      Hi,

      hier ging es richtig zur Sache! :eek:
      Warum habe ich das nicht schon früher entdeckt!?



      Meint ihr der Rücksetzer kommt bald oder sollte man schnell auf den Zug aufspringen?? Will mir doch keine Knete durch die Lappen gehen lassen! :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 19:41:44
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.004.721 von Shareknecht am 18.06.07 19:37:21Also ich persönlich sehe noch viel Platz nach oben ;)
      Aber das muss jeder selbst entscheiden.
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 19:43:22
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.004.825 von FuZerL am 18.06.07 19:41:44Luft nach oben ist immer oder täusch ich mich da etwa?!:kiss:

      Das sagt einiges über das Potential aus wie ich finde:
      Sechs Landkreise umfasst die neue Starregion der Branche: Briscoe, Floyd, Hale, Hall, Motley und Swisher. Und in zwei dieser Landkreise wird Platina Energy jetzt noch aktiver. Man zieht eine Option und kann damit einen großen Anteil an den Hall und Kirkpatrick Arealen für sich gewinnen. Diese Liegenschaften befinden sich in den Landkreisen von Hale und Swisher, also mitten in dem Gebiet, dass die Experten von Morgan Stanley gerade so gelobt haben.
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 19:49:42
      Beitrag Nr. 422 ()
      Hab hier mal die Zahlen aus USA:

      Details
      Eröffnung 0,50
      Höchstkurs 0,50
      Tiefstkurs 0,45
      Vortag 0,46
      Umsatz (in Stück) 74.700
      Umsatz (in USD) 92.357,40
      Preisfeststellungen 23

      letzte Umsätze
      19:13:47 2.400 0,462
      18:50:45 300 0,47
      18:16:11 5.000 0,47
      18:05:54 5.000 0,464
      18:00:54 4.000 0,475
      17:58:14 1.000 0,47
      17:57:02 5.000 0,464
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 22:33:30
      Beitrag Nr. 423 ()
      Immer schön locker bleiben :D :rolleyes: .
      Lasst die Aktie doch nach diesem Wahnsinns-Anstieg innerhalb der letzten zwei Wochen ein bisschen konsolidieren - das hat noch nie geschadet :D .

      Und wenn das Teil auf Schlußkursbasis nochmal auf 0,30 oder 0,20 zurückkommt - na und? :lick:
      Dann immer schön die Hände aufhalten und einsammeln, da ist weiterhin Musik drin (Lemminge noch nicht so viele, sonst würde die Posting-Anzahl explodieren).

      Gruß tropi
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 07:50:22
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.009.258 von tropenfisch am 18.06.07 22:33:30:look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look::look:


      Platina Energy Group, Inc. Zeichen Handeln, Neue Mietverträge Zu
      Erlangen, die Wesentlich seinen Flächeninhalt im Palo Duro Becken
      Vermehren.

      Cheyenne, Wyoming am 18. Juni, IST 2007 5:30 (MST)

      Platina Energy Group, Inc. (Symbol OTCBB: PLTG:OB), (Symbol
      Frankfurt: 05Y.F), (Symbol Berlin: 05Y.BE), (Symbol Xetra: 05Y. DE)
      (Symbol Stuttgart: 05Y.SG) wird erfreut anzukündigen, dass es ein
      Geschäft unterzeichnet hat, seine Option zu üben, einen Hauptpfahl in
      der Halle und dem Kirkpatrick Mietverträge zu erlangen, die in Swisher
      und Gesundem Bezirk befunden sich werden, Texas. Die Erwerbung
      vertritt eine wesentliche Zunahme zu seinen jetzigen Besitz im Palo
      Duro Becken, das der Firma erhebt, hat gemietet Flächeninhalt durch
      ungefähr 920 Morgen. Als erwähnt in einer vorherigen Presseerklärung,
      vergleicht ein Morgan Stanley Bericht Palo Duro Becken zu Barnett
      Shale, das größte Erdgasspiel in Texas. Herr Blair Merriam, der
      Generaldirektor vom Firma Staaten, Wir sind erfreut, ein Geschäft
      für diese Optionen vor allem, auf der Basis auf unserer Meinung
      unterzeichnet zu haben, die diese Orte das beste Potential haben.

      Ungefähr Platin:

      Platin ist ein E & P Firma, die mehrere Öl und Gaseaussichten in
      Kontinentalem Nordamerika besitzt. Die Firma ist momentan in
      Produktion besitzend zuzüglich beträchtliche bewiesene Reserven, für
      den es im Verfahren von Erhaltenbohrengenehmigungen ist. Platin
      besitzt auch Rechte zu einem Deutsch begeistert, gesetzlich
      gesicherte Ölrückgewinnungstechnologie, die außergewöhnliche Leistung
      an einem Bruchteil die normalen Kosten von der Industrie versorgt.

      Kontakt: Blair Merriam, Vorsitzender & Generaldirektor

      Platina Energy Group, Inc (OTCBB: PLTG. OB) (DRB: 05Y FRA) Telefon:
      307-637-3900

      InvestorRelations@platinagroup.com

      Website: www.platinaenergygroup.com

      SEC WIDERRUF Informationen haben hierin kann enthalten
      zuversichtliche Aussagen enthalten, die nicht Garantien zukünftigen
      Erfolgs oder das dort nicht sind, können sein Verluste. Die
      eigentliche Anwesenheit oder der recoverability der Reserven für
      ideale und rechtzeitige Rückgewinnung, gut können Kosten oder
      Zeitpläne oder andere Materien nicht versprochen werden. Diese
      Entlassung enthält Sichere Hafen Vorkehrungen von den USA Privater
      Wertpapiererechtsstreitreformtat von 1995 & verwickelt Risiken und
      Ungewissheiten, die eigentliche Ergebnisse verursachen könnten,
      materiell von den geschätzten hierin abzuweichen.

      Platin Energie glaubt, dass die zuversichtlichen Aussagen auf
      jetzigen vernünftigen Annahmen basiert sind, aber kann keine
      Zusicherung geben, dass Ergebnisse erreicht werden werden. Nicht
      voraussagbar & unerwartete Risiken, Tendenzen und Ungewissheiten
      einschließlich Unfähigkeit genau, bedienung Ergebnisse vorauszusagen;
      die potenzielle Unfähigkeit zu erreichen, dass Gewinn oder Cashflow zu
      haben; greift auf zu Finanzierung zu; und ander muss verstanden
      werden. Platin Energie nimmt an, dass keine Verpflichtung oder
      aktualisiert, zuversichtliche Aussagen zu ergänzen, die unwahr wegen
      folgender Ereignisse werden.


      --
      If you do not want to receive any more newsletters,
      http://platinaenergygroup.com/maillist/?p=unsubscribe&uid=d1…

      To update your preferences and to unsubscribe visit
      http://platinaenergygroup.com/maillist/?p=preferences&uid=d1…
      Forward a Message to Someone
      http://platinaenergygroup.com/maillist/?p=forward&uid=d1ef88…

      ==========

      Wenn Sie keine mehr Nachrichtenrundschreiben empfangen wollen,
      http://platinaenergygroup.com/maillist/?p=unsubscribe&uid=d1…

      Um Ihre Vorzüge zu aktualisieren, und um Besuch
      http://platinaenergygroup.com/maillist/?p=preferences&uid=d1…Vorder
      eine Nachricht zu Jemandem
      http://platinaenergygroup.com/maillist/?p=forward&uid=d1ef88…
      abzubestellen

      Privacy Policy / Ruhegrundsatz =
      http://www.platinaenergygroup.com/privacy.html


      Platina Energy Group, Inc.
      1807 Capital Avenue
      Suite 101 I
      Cheyenne, Wyoming 82001
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 08:13:07
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.012.076 von Karibik02 am 19.06.07 07:50:22Also nach DER Übersetzung kennt sich keiner mehr aus :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 08:13:56
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.012.202 von FuZerL am 19.06.07 08:13:07
      Wundert mich eigentlich, dass die automatischen Übersetzer heutzutage noch immer nicht besser sind... :(:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 08:53:03
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.012.202 von FuZerL am 19.06.07 08:13:07das ist original von platina :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 09:02:21
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.012.630 von Karibik02 am 19.06.07 08:53:03WAS?? :eek:

      nicht wirklich....? So steht das aber nicht auf der HP?
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 09:05:16
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.012.774 von FuZerL am 19.06.07 09:02:21nein, ich habe mich bei denen angemeldet ;)

      die schicken mir die news zu ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 09:14:33
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.012.812 von Karibik02 am 19.06.07 09:05:16Achja... hätte ich auch bekommen sollen.... tz :(:cry::mad:
      Keine News für Fu.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 09:20:34
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.012.975 von FuZerL am 19.06.07 09:14:33nur für VIP berechtigte ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 09:22:38
      Beitrag Nr. 432 ()
      Bin schon gespannt auf heute bis USA Eröffnung... IMO werden es die Daytrader heute schwer haben.
      Die wenigsten wollen Platina so billig hergeben.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 09:42:47
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.013.086 von FuZerL am 19.06.07 09:22:380,29 (b) :(
      EUR
      19.06.07
      09:41
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 09:46:44
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.013.086 von FuZerL am 19.06.07 09:22:38
      Es gibt tatsächlich einige, die ihre aussichtsreichen Platinas herschenken...
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 09:48:14
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.013.475 von FuZerL am 19.06.07 09:46:44
      Aber die Genugtuung ist, manche von denen kommen dann hier rein und sagen "Mist, ich habe viel zu früh verkauft!!!"

      :mad::cry::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 09:49:12
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.013.409 von Karibik02 am 19.06.07 09:42:4729 cent.... so ein Depp. TZ!
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 09:53:40
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.013.506 von FuZerL am 19.06.07 09:48:14oder bashen wieder rum :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 09:56:03
      Beitrag Nr. 438 ()
      lasst die shorter sich erstmal austoben .. das geht hier schon noch weiter .. bin mir sicher
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 09:59:33
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.013.665 von neilsn am 19.06.07 09:56:03Darum mach ich mir keine Sorgen, hätte halt gerne weiter unten nachgelegt... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 10:00:41
      Beitrag Nr. 440 ()
      "sell on good news" ist doch das schwachsinnigste, das ich kenne.
      zumindest an der OTC. :rolleyes:
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 10:08:02
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.013.751 von FuZerL am 19.06.07 10:00:41wird mir schlecht

      0,34 (b)
      EUR
      19.06.07
      10:07
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 10:28:39
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.013.881 von Karibik02 am 19.06.07 10:08:02:laugh::laugh:

      Ist gut für unsere Versauung... äh Verdauung..! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 11:13:15
      Beitrag Nr. 443 ()
      0,368
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 11:27:56
      Beitrag Nr. 444 ()
      Na heute rächen sich die Daytrader aber ordentlich für meine morgentliche Aussage... :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 11:59:06
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.015.401 von FuZerL am 19.06.07 11:27:560,37 (bB)
      EUR
      19.06.07
      11:58
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 12:34:08
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.016.082 von Karibik02 am 19.06.07 11:59:06:eek::eek::eek::eek:

      Jetzt gehts aber aufwäääärtssss!!!!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 13:03:14
      Beitrag Nr. 447 ()
      Momentan läufts gut Volumen ist wieder mal recht hoch. Der Kurs ist heute duch die Gewinnmitnahmen ein wenig gebremst aber will immer noch nach oben, schön so

      18.06.2007 0,35 0,39 0,304 0,35 873.513 318.332,00 72
      15.06.2007 0,30 0,377 0,30 0,375 537.595 183.770,00 56
      14.06.2007 0,25 0,329 0,249 0,288 415.204 114.684,00 39

      09:41:15 0,29 37.000 83.900
      09:41:02 0,322 18.300 46.900
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 13:21:28
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.017.232 von maitagmaitag am 19.06.07 13:03:14Ich denke auch...

      Richtig spannend wirds sicher erst wenn die US Seite eröffnet, das Volumen dort gestern war ja auch nicht so schlecht.

      Naja, und wer meint er muss die Gewinne mitnehmen - meine Erlaubnis hat er :-)

      Geben sich halt anscheinend immer einige mit wenig zufrieden...
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 13:22:27
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.017.516 von stormblast am 19.06.07 13:21:28AUF DER ANDEREN SEITE...

      stehen aber auch schon wiedewr 90.000 Stück zu 0,37 im ASK :-)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 14:23:03
      Beitrag Nr. 450 ()
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 14:26:41
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.018.474 von Karibik02 am 19.06.07 14:23:03Guck dir mal das aktuelle L2 drüben an.... hehe.
      2x 48
      dann weiter mit 54... :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 14:32:18
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.018.534 von FuZerL am 19.06.07 14:26:41Ask Size MMID Time
      0.48 5000 Close
      0.48 5000 Close
      0.54 2500 Close
      0.55 2500 Close

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 14:35:19
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.018.637 von Karibik02 am 19.06.07 14:32:18Na das sieht ja echt gut aus...

      Was meint ihr, macht die Heimatbörse heute auch für uns noch das Rennen???
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 14:37:43
      Beitrag Nr. 454 ()
      das darf nicht wahr sein, die hat ja 100 % gemacht in einer Woche, aber ohne mich, leider:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 14:44:24
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.018.737 von mfierke am 19.06.07 14:37:43...und ich hoffe für mich (natürlich ganz uneigennützig) das die Reise nach oben noch nicht zu Ende ist.

      Die News von gestern sind ja auch ganz gut:
      "Press Release Source: Platina Energy Group, Inc.

      Platina Energy Group, Inc. Signs Deal to Acquire New Leases, Substantially Increasing Its Acreage in the Palo Duro Basin
      Monday June 18, 10:27 am ET

      CHEYENNE, Wyo., June 18 /PRNewswire-FirstCall/ -- Platina Energy Group, Inc. (OTC Bulletin Board: PLTG - News), (Symbol Frankfurt: 05Y.F), (Symbol Berlin: 05Y.BE), (Symbol Xetra: 05Y.DE) (Symbol Stuttgart: 05Y.SG) is pleased to announce that it has signed a deal to exercise its option to acquire a major stake in the Hall and Kirkpatrick leases located in Swisher and Hale county, Texas. The acquisition represents a substantial increase to its current holdings in the Palo Duro Basin, raising the company's leased acreage by approximately 920 acres. As mentioned in a previous press release, a Morgan Stanley report compares Palo Duro Basin to Barnett Shale, the largest natural gas play in Texas. Mr. Blair Merriam, the CEO of the Company states, "We are pleased to have signed a deal for these options in particular, based on our opinion that these locations have the best potential."

      About Platina:

      Platina is an E & P company that owns several oil and gas prospects in Continental North America. The Company is currently in production in addition to owning considerable proven reserves for which it is in the process of obtaining drilling permits. Platina also owns rights to a German inspired, proprietary oil recovery technology that provides exceptional performance at a fraction of industry standard costs.

      Contact:
      Blair Merriam, Chairman & CEO

      Platina Energy Group, Inc. (OTCBB: PLTG.OB - News; DRB: 05Y - FRA)
      Phone: 307-637-3900
      InvestorRelations@platinagroup.com

      Web Site: http://www.platinaenergygroup.com

      SEC DISCLAIMER

      Information contained herein may contain forward-looking statements which are not guarantees of future success or that there cannot be losses. The actual presence or recoverability of reserves for optimal and timely recovery, well costs or schedules or other matters cannot be promised. This release contains "Safe Harbor" provisions of the US Private Securities Litigation Reform Act of 1995 & involves risks and uncertainties, which could cause actual results to differ materially from those estimated herein.

      Platina Energy believes the forward-looking statements are based on current reasonable assumptions but can give no assurance that results will be achieved. Unpredictable & unanticipated risks, trends and uncertainties including inability to accurately forecast operating results; the potential inability to achieve profits or have cash flow; access to financing; and other must be understood. Platina Energy assumes no obligation to update or supplement forward-looking statements that become untrue because of subsequent events.


      Source: Platina Energy Group, Inc."

      Wollen wir mal hoffen, dass das heute auch im hinteren Texas ankommt und uns ein bischen Schwung auf der US Seite beschert.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 14:50:38
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.018.706 von stormblast am 19.06.07 14:35:19hoffe nicht, bein dem volumen zum schluss;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 14:53:51
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.018.737 von mfierke am 19.06.07 14:37:43
      Mach dir nix draus, das geht noch viel weiter ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 14:54:15
      Beitrag Nr. 458 ()
      Schätze, dass es heute wieder stark beginnt.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 15:10:12
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.018.944 von Karibik02 am 19.06.07 14:50:38ARCA steht bei 53c..... :mad:


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 15:11:39
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.019.275 von FuZerL am 19.06.07 15:10:12hab ihn auch schon gesehen:(;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 15:13:14
      Beitrag Nr. 461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.019.275 von FuZerL am 19.06.07 15:10:12

      Na dann braucht ja jetzt nur noch jemand unten die Lunte zünden :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 15:21:33
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.019.331 von stormblast am 19.06.07 15:13:14Ok.. na dann.... HMMMMMPPPFFFFFFFF
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 15:28:08
      Beitrag Nr. 463 ()
      hoffentlich funzt advfn heute :(

      Avatar
      schrieb am 19.06.07 15:33:34
      Beitrag Nr. 464 ()
      Na das sieht doch recht gut aus, ein Volumen von über 280.000 und ein Plus von 4%.

      So kann es doch weitergehen.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 15:40:35
      Beitrag Nr. 465 ()
      Na die US Eröffnung ist ja echt geil gerade...

      0,51 US Cent - +7,14 % und über 65k Volumen...

      Da geht noch einiges :-)

      Paar günstige Stücke kann man bei uns anscheinend noch bekommen :-)

      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 15:41:40
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.019.452 von FuZerL am 19.06.07 15:21:33
      Wie es scheint hab ich die Lunte getroffen.... hab mich auch angestrengt... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 15:44:18
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.019.884 von FuZerL am 19.06.07 15:41:40und das bei der hitze..... super leistung :kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 15:45:59
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.019.953 von Karibik02 am 19.06.07 15:44:18:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 15:48:59
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.019.847 von stormblast am 19.06.07 15:40:35Na dann mal ran an die Buletten, nicht das es morgen schon zu spät ist.

      Bin mal gespannt wo die Amis heute schließen werden.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 15:58:38
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.020.081 von juppes61 am 19.06.07 15:48:59nix buletten... hier gibts nur



      super scharf



      :mad::D;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 16:00:52
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.020.347 von Karibik02 am 19.06.07 15:58:38*mjam* :)


      Ich glaube bei den Amis ist Platina einfach zu unbekannt. Aber wenn es so weiterläuft wie bisher passt doch alles ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 16:01:29
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.020.347 von Karibik02 am 19.06.07 15:58:38... ist mein döner zu scharf....bist du zu schwach ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 16:15:58
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.020.395 von FuZerL am 19.06.07 16:00:52genau das meinte ich vorhin mit dem Spruch vom hinteren Texas :-)

      Aber z.B. gestern lag das Volumen auf US Seite schließlich auch bei fast 300k - also sooo unbekannt kanns drüben nicht sein.

      Wir haben ja heute aktuell auch fast 75k atm.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 16:22:10
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.020.402 von Karibik02 am 19.06.07 16:01:29:laugh::laugh::laugh::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 16:22:53
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.020.774 von stormblast am 19.06.07 16:15:58
      Ja stimmt, es werden immer mehr Interessenten - sogar drüben :laugh::)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 16:26:03
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.020.347 von Karibik02 am 19.06.07 15:58:38Von mir aus auch scharfer Döner, wenn es hilft dem Kurs Feuer unter dem Hintern zu machen, dann darfst Du mir jeden Tag deine Köstlichkeiten bringen.

      Aber bitte nicht doppelt scharf, Du weißt ja das kann 2x brennen.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 16:29:44
      Beitrag Nr. 477 ()
      PLATINA ENERGY GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,001
      Aktueller Kurs (NASDAQ OTC Bulletin Board, 19.06.2007 15:57)
      Letzter Kurs: 0,500 USD WKN: A0ER3Y
      Veränd. abs.: 0,024 USD Symbol: O5Y
      Veränd. in %: 5,02 % ISIN: US72766F1093
      Volumen: 71.740 Stück

      So ihr Cowboys reitet mal weiter zu. HÜÜÜHOTT.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 16:36:23
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.021.040 von juppes61 am 19.06.07 16:26:03was 2mal fürs gleiche geld :rolleyes:... ok ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 16:40:22
      Beitrag Nr. 479 ()
      Wenn ich extra scharf nehmen würde, dann natürlich nur gegen Aufpreis, aber nur wenn es hilft.

      Obwohl bei meinem Türken um die Ecke kostet datt nix extra.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 16:59:51
      Beitrag Nr. 480 ()
      Details
      Eröffnung 0,35
      Höchstkurs 0,37
      Tiefstkurs 0,29
      Vortag 0,35
      Umsatz (in Stück) 338.892
      Umsatz (in EUR) 113.046,54
      Preisfeststellungen 30

      letzte Umsätze
      16:42:55 642 0,332
      16:36:37 15.000 0,37
      16:28:25 5.100 0,369
      15:49:57 7.000 0,369
      15:49:06 2.900 0,369
      15:35:45 17.300 0,369
      15:29:13 10.000 0,365

      Avatar
      schrieb am 19.06.07 17:02:13
      Beitrag Nr. 481 ()
      IRW-PRESS: PLATINA ENERGY GRP: INVEST INSIDE: Öl- und Gashighflyer mit genialen Zukäufen



      Öl- und Gashighflyer mit genialen Zukäufen

      Bei ihrer ersten Vorstellung waren sich die Experten von INVEST INSIDE ziemlich sicher, dass Platina Energy (O5Y; WKN: A0ER3Y) ein gutes Investment sein wird. Sie waren überzeugt, dort eine wahre Perle für spekulative Anleger gefunden zu haben. Dass der Kursverlauf sich dann aber so rasant entwickelte, hat auch uns überrascht. Denn Platina Energy hat seit ihrer Erstempfehlung bereits um 250 Prozent zulegen können. Man könnte nun ein paar Befürchtungen bekommen, dass der Kurs heiß läuft und es einen Rücksetzer geben wird. Dies kann man nicht von der Hand weisen, doch alles deutet derzeit eher auf einen weiteren Kursanstieg hin.

      Denn das Unternehmen unterlegt die Kursrallye mit fundamental guten Nachrichten. Und wird dabei auch noch durch die Studie eines renommierten Investmenthauses unterstützt. Dies gibt dem Kurs nicht nur Halt, es gibt ihm auch eine Absicherung nach unten.

      Morgan Stanley lobt in einem Bericht das Gebiet von Palo Duro und vergleicht die Region in Texas mit dem berühmten Barnett Shale. Dabei handelt es sich um nichts anderes als das wohl vielversprechendste Öl- und Gasgebiet der gesamten Vereinigten Staaten von Amerika. Alleine das Gebiet von Fayetteville Shale im Bundesstaat Arkansas wird von Experten bisher in einem Atemzug mit Barnett Shale genannt. Das könnte sich bald ändern. Bei Morgan Stanley glaubt man nun daran, dass das Palo Duro Basin eine ähnliche gute Entwicklung erleben könnte. Auch dort sollen große Rohstoffreserven im Boden liegen. Wenn also Palo Duro das zweite Barnett Shale wird, kann sich die Branche noch auf einiges gefasst machen. Und vor allem die werden davon profitieren, die sich dort rechtzeitig positionieren. Bisher sind etwa drei Dutzend Gesellschaften in der Region auf der Suche nach Öl und Gas. Eine davon ist Platina Energy!

      Sechs Landkreise umfasst die neue ?Starregion? der Branche: Briscoe, Floyd, Hale, Hall, Motley und Swisher. Und in zwei dieser Landkreise wird Platina Energy jetzt noch aktiver. Man zieht eine Option und kann damit einen großen Anteil an den Hall und Kirkpatrick Arealen für sich gewinnen. Diese Liegenschaften befinden sich in den Landkreisen von Hale und Swisher, also mitten in dem Gebiet, dass die Experten von Morgan Stanley gerade so gelobt haben.

      Damit baut Platina Energy seine Liegenschaft in der Region noch weiter aus. Schon jetzt ist man vor Ort engagiert. Die neuen Flächen haben eine Größe von rund 1.000 Acres. Hier sind in Zukunft mehrere interessante Bohrungen möglich. Mit dieser neuen Akquisition kann das Unternehmen seine Strategie weiter verfolgen. Man setzt auf Regionen, die Anlass zu großen Hoffnungen geben. Aber man setzt nicht alles auf eine Karte. Denn ein Punkt der Strategie lautet: Diversifizierung. Dafür ist die neueste Akquisition wieder einmal ein perfekter Beweis. Die schon existierenden Liegenschaften werden vergrößert, neue Regionen und Landkreise kommen hinzu. Es wird sicherlich nicht lange dauern, bis es weitere Neuigkeiten aus Texas geben wird. Das ist nach Einschätzung der Experten gut für den Kurs und damit natürlich auch für alle Anleger, die sich frühzeitig in dem Wert engagiert haben!

      Aussender:
      INVEST INSIDE
      www.investinside.net
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 17:02:25
      Beitrag Nr. 482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.021.423 von juppes61 am 19.06.07 16:40:22bei mir doch auch nicht :rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 17:06:16
      Beitrag Nr. 483 ()
      Guten Abend,

      heute nicht ein so erfolgreicher Tag gewesen, kann auch nicht jeden Tag so abgehen wie in den letzten!

      18.06.2007 0,35 0,39 0,304 0,35 873.513 318.332,00 72
      15.06.2007 0,30 0,377 0,30 0,375 537.595 183.770,00 56
      14.06.2007 0,25 0,329 0,249 0,288 415.204 114.684,00 39
      13.06.2007 0,195 0,255 0,192 0,231 529.340 124.716,00 37
      12.06.2007 0,195 0,22 0,195 0,196 52.320 11.092,00 7
      11.06.2007 0,215 0,219 0,192 0,201 76.900 16.318,00 15
      08.06.2007 0,209 0,22 0,192 0,219 257.345 54.505,00 25
      07.06.2007 0,16 0,216 0,16 0,203 1.412.248 283.164,00 110
      06.06.2007 0,12 0,16 0,12 0,15 138.900 20.018,00 12
      05.06.2007 0,14 0,15 0,14 0,141 102.400 15.347,00 4
      04.06.2007 0,15 0,159 0,14 0,14 87.150 13.095,00 6
      01.06.2007 0,151 0,169 0,151 0,151 46.400 7.299,00 5
      31.05.2007 0,16 0,16 0,151 0,151 28.600 4.409,00 5
      30.05.2007 0,16 0,168 0,16 0,16 15.000 2.440,00 3
      29.05.2007 0,17 0,17 0,151 0,155 83.350 13.094,00 9
      25.05.2007 0,145 0,18 0,145 0,161 153.500 25.686,00 16
      24.05.2007 0,16 0,18 0,16 0,16 78.333 13.600,00 5
      23.05.2007 0,17 0,18 0,161 0,169 54.230 9.295,00 8
      22.05.2007 0,17 0,172 0,17 0,172 13.000 2.234,00 4
      21.05.2007 0,20 0,20 0,18 0,18 23.044 4.443,00 6

      Bei diesen Zahlen kann der Wert sich ruhig mal erholen um dann wieder den Weg nach oben anzutreten.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 17:09:16
      Beitrag Nr. 484 ()
      Sehe grad das Der MM den Wert auf Grund von ein paar Stück um einiges gedrückt hat. :rolleyes:

      Zeit Kurs + Zusatz Umsatz Umsatz kumuliert
      16:42:55 0,332 642 338.892
      16:36:37 0,37 15.000 338.250
      16:28:25 0,369 5.100 323.250
      15:49:57 0,369 7.000 318.150
      15:49:06 0,369 2.900 311.150
      15:35:45 0,369 17.300 308.250
      15:29:13 0,365 10.000 290.950
      14:53:05 0,364 1.000 280.950
      14:38:11 0,364 300 279.950
      14:04:28 0,364 1.500 279.650
      14:00:07 0,362 500 278.150
      11:58:19 0,37 20.000 277.650
      11:51:55 0,368 10.000 257.650
      11:41:57 0,36 10.000 247.650
      11:25:52 0,36 30.000 237.650
      11:24:50 0,35 10.000 207.650
      11:00:05 0,32 21.400 197.650
      10:51:53 0,368 2.500 176.250
      10:44:10 0,332 2.000 173.750
      10:43:32 0,35 5.000 171.750
      10:41:00 0,358 2.550 166.750
      10:35:44 0,355 1.000 164.200
      10:16:57 0,35 5.000 163.200
      10:07:08 0,34 1.800 158.200
      10:06:07 0,311 3.000 156.400
      09:41:19 0,29 69.500 153.400
      09:41:15 0,29 37.000 83.900
      09:41:02 0,322 18.300 46.900
      09:02:04 0,351 2.000 28.600
      09:01:54 0,35 26.600 26.600

      Kann doch nicht sein das der Wert dann um 0,04 fällt oder wie seht ihr das!?
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 17:09:32
      Beitrag Nr. 485 ()
      Stimmt, ein bißchen Erholung muß man Platina schon gestatten. Wie wir aus der Vergangenheit wissen, ändert sich das schlagartig wieder.

      Und nicht vergessen.... PLTG bringt laufend News und die nächste wird nicht lange auf sich warten lassen. Spätestens nächste Woche kommt wieder eine ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 17:13:34
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.022.069 von FuZerL am 19.06.07 17:09:32das dachte ich mir schon, bei den vielen Potenzial was da drin steckt, heute hat wohl wirklich der MM seine magischen Hände drin gehabt, egal schön zum nachholen wenn noch bisl fällt schlage ich zu.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 17:22:12
      Beitrag Nr. 487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.022.069 von FuZerL am 19.06.07 17:09:32das mit der erholung muss jetzt noch nicht sein :mad::D;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 17:53:39
      Beitrag Nr. 488 ()
      0,36 (b)
      EUR
      19.06.07
      17:32
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 19:31:15
      Beitrag Nr. 489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.022.069 von FuZerL am 19.06.07 17:09:32Dein Wort in Gottes Ohr! :D
      Finde den Newsflow bis jetzt auch völlig ok, anders wie bei anderen Werten. Dort ist es manchmal ziemlich dürftig, ohne jetzt hier Namen nennen zu wollen.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 19:34:19
      Beitrag Nr. 490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.022.145 von maitagmaitag am 19.06.07 17:13:34Immer ruhig mit den jungen Pferden... ;)
      Sieht schon wieder etwas besser aus als eben, ist wieder im Lot bei gleichem Stand wie gestern. Hoffe das es so bleibt und wir uns morgen wieder steigender Kurse erfreuen können!
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 19:37:15
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.022.336 von Karibik02 am 19.06.07 17:22:12Der Wind hat sich doch wieder gedreht in der Karibik! :laugh:
      Außer mal wieder die Amis die in nicht mitspielen wollen!

      NASDAQ OTC Bulletin Board 0,45 USD -0,026 -5,46% 19.06. 18:52:23 0,3353 0,45 0,455 1,10% 5.000 158.595

      Dort kann der Wind sich allerdings auch noch drehen! Die haben noch mehr Zeit als wir, geht manchmal schneller als man gucken kann. Muss nur mal jemand eine dicke Posi ordern! :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 19:39:10
      Beitrag Nr. 492 ()
      advfn funzt schon wieder nicht mehr :cry::cry:

      Avatar
      schrieb am 19.06.07 20:18:06
      Beitrag Nr. 493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.017.516 von stormblast am 19.06.07 13:21:28das haben die amis sich wohl auch gedacht aber Volumen ist ok. Beide Plätze haben nach dem Hoch von gestern gut reagiert, meiner Meinung denke morgen relativiert sich das auch wieder das die Usa heute bis jetzt leicht im Minus sind.

      damit müsste ein kluger Amitrader auch klar kommen oder?

      Avatar
      schrieb am 19.06.07 20:21:22
      Beitrag Nr. 494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.020.395 von FuZerL am 19.06.07 16:00:52jo alles klar, total unbekannt

      18.06.2007 0,50 0,50 0,45 0,476 295.440 134.274,00 66
      15.06.2007 0,43 0,49 0,421 0,46 953.682 440.348,00 123
      14.06.2007 0,32 0,39 0,32 0,36 444.600 157.655,00 59
      13.06.2007 0,29 0,32 0,28 0,30 506.080 151.420,00 94
      12.06.2007 0,285 0,29 0,28 0,29 31.200 8.903,00 7
      11.06.2007 0,27 0,28 0,27 0,28 36.500 11.710,00 6
      08.06.2007 0,28 0,285 0,27 0,28 81.800 23.759,00 19
      07.06.2007 0,23 0,29 0,22 0,28 448.700 112.128,00 58
      06.06.2007 0,20 0,21 0,19 0,19 89.100 17.318,00 12
      05.06.2007 0,22 0,22 0,19 0,19 29.500 5.685,00 6
      04.06.2007 0,19 0,20 0,19 0,20 30.000 5.750,00 5
      01.06.2007 0,185 0,20 0,185 0,20 25.350 4.795,00 9
      31.05.2007 0,22 0,22 0,22 0,22 850 187,00 2
      30.05.2007 0,23 0,23 0,20 0,22 22.400 4.638,00 4
      29.05.2007 0,21 0,228 0,20 0,228 59.500 11.998,00 13
      25.05.2007 0,223 0,23 0,2001 0,2001 38.500 8.297,00 10
      24.05.2007 0,20 0,22 0,19 0,21 130.830 23.836,00 27
      23.05.2007 0,22 0,22 0,18 0,21 55.000 11.400,00 9
      22.05.2007 0,23 0,23 0,225 0,225 32.950 7.541,00 9
      21.05.2007 0,25 0,255 0,24 0,25 12.959 3.265,00 5
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 20:25:44
      Beitrag Nr. 495 ()
      so habe mich jetzt durch den Wald von Smilies und Sprüchen durchgekämpft, hätte wir ne Spruchkasse wäre die so voll nach heute und wir könnte PLTG noch bisl in den USA hochkaufen.

      neben bei bei den Pinkys ist der unbekannte Wert schon wieder in the News, http://www.pinksheets.com/quote/news.jsp?symbol=PLTG

      COMPANY NEWS AND PRESS RELEASES FROM OTHER SOURCES:
      Platina Energy Group exercises option to acquire major stake in the Hall and Kirkpatrick leases, Texas

      Jun 19, 2007 (M2 EQUITYBITES via COMTEX) -- Platina Energy Group Inc (OTCBB:PLTG) (Frankfurt:05Y.F) (Berlin:05Y.BE) (Xetra:05Y.DE) (Stuttgart:05Y.SG), which owns several oil and gas prospects in Continental North America, declared on 18 June that it has signed a deal to exercise its option to acquire a major stake in the Hall and Kirkpatrick leases located in Swisher and Hale county, Texas.

      The acquisition has raised the company's leased acreage by approximately 920 acres in the Palo Duro Basin. Palo Duro Basin is compared to Barnett Shale, the largest natural gas play in Texas.

      No financial terms of the acquisition were available.



      schönen abend noch
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 08:09:23
      Beitrag Nr. 496 ()
      :look::look:

      PPlatina Energy Group, Inc's, wird die Unternehmensleitung von Inc ein
      Sammelgespräch am Mittwoch, am 20. Juni um 4:30 Pm Östliche Zeit
      (Vereinigten Staaten) halten.

      Sie Werden Eingeladen, zu besuchen. Um 4:30 Pm Östliche pazifische
      Zeit, telefoniert Wählscheibe Vereinigten Staaten Zahl folgt den
      Anforderungszeichen und trägt Zugang 445083# kodiert ein

      Die Leitung von Platinenergiengruppe, schaut Inc vorwärts zu Sprechen
      mit Ihnen an.

      =======================

      Platina Energy Group, Inc's Management Team will be holding a
      conference call on Wednesday, June 20th at 4:30 pm Eastern Time
      (USA).

      You are Invited to attend. At 4:30 pm Eastern Pacific Time, dial USA
      phone number 712.775.7000, follow the prompts and enter access code
      445083#

      The management of Platina Energy Group, Inc is looking forward to
      speaking with you.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 08:33:12
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.066.939 von Karibik02 am 20.06.07 08:09:23:kiss:

      wo hastn das her?
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 08:34:09
      Beitrag Nr. 498 ()
      pffff.... da sollten wir heute noch aufstocken...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 09:08:01
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.067.290 von FuZerL am 20.06.07 08:33:12von platina ;)



      http://www.platinaenergygroup.com/maillist/?p=subscribe
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 09:20:23
      Beitrag Nr. 500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.066.939 von Karibik02 am 20.06.07 08:09:23
      Also ich bins gewohnt, dass die Kurse nach so einer Konferenzschaltung steigen - ist ja auch logisch.
      :):)
      • 1
      • 32
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das ist der Knaller, die Aktie geht über 60% hoch, und dann kommt die Empfehlung !!!