DAX-0,85 % EUR/USD0,00 % Gold+1,57 % Öl (Brent)0,00 %

Hallo, ich bin Schalke-Fan ! - Beliebteste Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Jürgen Klopp hat sich zur Winterpause ein 17 Jähriges Fußballtalent aus em Irak gekauft.
Im ersten Spiel trifft dieser sofort zweimal und ruft direkt dannach zu haus bei seiner mutter an.

Sohn: Mutter ich hab heute im ersten Spiel direkt 2 Tore geschossen! Wie war denn dein Tag?

Mutter: Dein Vater wurde heut auf offener straße erschossen und deine schwester und ich wurden vergewaltigt....

Sohn: Ohh nein das ist ja schlimm!!

Mutter: und alles nur weil wir wegen dir nach Lüdenscheid- Nord ziehen mussten!!:eek:
Als Schalker muß ich sagen, daß die Drecksau Jones nicht in den Verein paßt. Er hat ganz bewußt auf den Fuß mit dem jüngst gebrochenen Zeh getreten - so eine Schweinerei ist mit den Werten des Vereins nicht zu vereinbaren.

Der Typ ist einfach ein Frankfurter-Aso der jeden Augenblick explodieren kann und dann eine Tätlichkeit oder sonstige Unsportlichkeit begeht. So einen Spacko würde ich nicht in der Mannschaft haben wollen, selbst wenn er wie Ronaldo spielt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.861.986 von Peederwoogn2 am 07.03.12 07:09:22Lieber westfälische Zecken als bayrische Deppen :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.059.544 von hoffihoff am 19.04.12 11:38:18Dann dürfte ja keiner mehr zu den Bayern wechseln :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.147.446 von gekko81 am 10.05.12 15:06:32siehste mal den doofmundfans kannst du alles andrehen wo doofmund drauf steht kaufen die:laugh::laugh:


ob aktien für 10 € oder gammelfleisch für 7,99€:laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.997.018 von hwzock am 08.01.13 21:06:02Ich weiß was besseres, guckst du:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.722.647 von hwzock am 27.05.13 13:37:05:eek::eek::eek::eek:

Uiuhhuhiii , ich fasse es nicht... da sperren die unseren Juppes , iss ja ein Hammer . Da gibt es User , auch hier im Sportforum , die schon jahrelang beleidigen und provozieren und nix passiert .
Weiß nich was Juppes gepostet hat ,aber ne Löschung des Postings und ne Verwarnung per BM wäre ausreichend gewesen .
Unzer Jupp iss nu" mal n" lustiger Vogel und vieles iss nicht Ernst gemeint .

Fazit :

W I R W O L L E N U N Z E R E N J U P P E S

W I E D E R H A B E N
:mad: :mad: :mad:


FREIHEIT FÜR JUPP :O :O :O
Bei Schalke gehört mal zuerst der bekloppte Tönnies raus! Als Magath kam, war der Club praktisch Pleite - wie das passieren konnte, dieser Frage wollte der inkompetente Vorstand offenbar nie nachgehen. Mit der Entlassung von Peters wurde das Thema einfach unter den Tisch gekehrt.

Magath hat mit einer Außenseitermannschaft den Vize-Meister geholt und damit das wichtige Geld aus der CL gesichert. Diese Saison gab es ein paar unglückliche Transfers, auch teilweise der Tatsache geschuldet daß nun mal aus wirtschaftlichen Gründen ein paar Spieler von der Gehaltsliste mußten.

Wenn Schalke nicht endlich ein seriöses Management bekommt, wird der Verein bald wieder um den Abstieg mitspielen!
Sehr guter Artikel im Spiegel:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,749822,00.html

Kann ich im wesentlichen unterschreiben.

Einen Fußballclub muß man heutzutage führen wie ein Unternehmen. Sie Schalker Fans schwelgen aber lieber in der Vergangenheit und träumen noch von den Zeiten des Schalker Kreisels. Nun werden die Schalker bestimmt wieder einen netten Kumpel-Typ als Trainer bekommmen - da werden sie halt zukünftig wieder gegen den Abstieg spielen.. :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.813.095 von Kinglala am 27.02.12 16:23:33Paßt doch perfekt: Poldi macht Werbung für Solarworld und wird nachher von Gazprom bezahlt! :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.019.600 von gekko81 am 10.04.12 16:00:41Die Gehälter der kleinen Angestellten hat bei euch doch der Hoeneß bezahlt!
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.059.608 von hoffihoff am 19.04.12 11:47:42mir scheint der bauern möchte meine antwort nicht verstehen:D
Raul hat zu Beginn des Jahres immer wieder betont, dass er optimistisch ist dass der Vertrag verlängert wird.

Nur ich denke er hat nicht damit gerechnet, dass im nur ein 1 Jahresvertrag zu 4 MIO angeboten wurde.

Im Gegensatz dazu hört man ja, dass Huntelaar bis zu 7-8 MIO geboten werden sollen für eine vorzeitige Verlängerung.

Ich denke das hat ihn enttäuscht.

Ein Zweijahresvertrag zu je 5 MIO hätte sicher mehr Chance gehabt, da sich RAUL und seine Family auf Schalke wohl fühlen.

Farfan hat man 6 MIO geboten, Huntelaar 7-8 Mio, warum Raul nur 4 MIO, das verstehe ich nicht ganz.

Ich bin mir sicher, dass er rein körperlich auf diesem Niveau noch 2-3 Jahre locker mitspielen kann....

Und dass er Fußball spielen kann, die Menschen begeistert AUCH auf GRUND seines bodenständigen Charakters das hat er bewiesen.

Seine menschlichen Qualitäten machen ihn zum Weltstar. Da diese Qualitäten bei Robben, Ribery nicht ausgeprägt sind, würde ich ihnen auch diesen Titel absprechen....
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.169.382 von Kinglala am 15.05.12 20:34:067 Jahre Laufzeit haste vergessen. In der Zeit könntet ihr ja auch mal wieder Meister werden. Die Lederhosen haben fertig und dann hat die Schale n Stammplatz auf der A 42 ;)

Immer hin und her zwischen Herne -West und Lüdenscheid-Nord und der arrogante Bratwurstuli erklärt uns dann mit Hoffohofft warum mal wieder die beste mit "Weltstars" gespickte Mannschaft schon wieder nicht Meister geworden ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.196.557 von hwzock am 22.05.12 14:33:54Jetzt versucht er schon echte Schalker für seine perfiden Webeversuche anzuwerben ... solch Spam gehört gelöscht und der Looser, äh, User, gesperrt!!:mad:
Ein Hannoveraner, ein Dortmunder und ein Schalker sitzen in der Wüste an einer Oase. Trotz Alkohohlverbotes kreist die Flasche, prompt werden alle drei von der Beduinenpolizei hoppgenommen und zum Scheich geführt. Darauf sagt der :" Ihr wisst, das Alkohohl bei uns verboten ist, trotzdem habt ihr getrunken. Das wird bei uns mit zwanzig Peitschenhieben bestraft. Da ihr aber fremd seid, habt ihr vorher jeder einen Wunsch frei, der aber nicht zu Strafverkürzung führen darf."

Der Hannoveraner." Bindet mir ein Kissen auf den Rücken." Gesagt, getan, aber nach zehn Schlägen ist das Kissen durch.

Der Dortmunder: " Ich nehme zwei Kissen". Aber nach 10 Schlägen sind auch die durch.

Der Scheich zum Schalker: "Ihr habt so schöne Vereinsfarben und ein sehr schönes Stadion. Du hast zwei Wünsche frei."

Der Schalker:"Als erstes, ich will vierzig Peitschenhiebe."

Der Scheich stutzt und fragt verdutzt:"….und, äh,…dein zweiter Wunsch…?"

Der Schalker:" Bindet mir den Dortmunder auf den Rücken."


Auch in Gelsenkirchen fiebern viele türkische Familien mit!
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.616.947 von hwzock am 12.05.13 21:24:02Iss doch klar : Die Lügenscheider sind doch vorbelastet :D:D:laugh:

Guck ma" :

Mannomann was für ein Spektakel im Kraichgau.:eek:

Schalke erste Spielhälfte Hui , zweite Spielhälfte Pfui. :rolleyes:
Wie so oft wurde nach einer Führung der Spielbetrieb eingestellt. :mad:
Wieder keine 3 Punkte in Hoffenheim .:(
Am Ende noch mit Massel einen Punkt gerettet.
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.795.884 von peewee11 am 08.11.13 20:14:13Wenn ein Dortmunder eine Ameise verschluckt, hat er mehr Gehirn im Bauch als im Kopp :laugh:
Schalke 04 gegen Hannover 96 2 : 0 :cool: :cool: :cool:

Tai(y)fune treten in ihrer Entstehung stark auf schwächen sich dann aber schnell ab .:D

Die Blauen waren auf das Spielsystem der Roten ( doppelte Viererkette oder sowas ) gut vorbereitet .
Mit den schnellen Farfan und Supermax Meyer kannste die schnell knacken.



Ärgerlich iss die niedrige Torausbeute :(

Aber wie die erzielten Tore entstanden war erste Sahne .

Fazit : Es iss einfach Geiiil ein Schalkern zu sein :kiss: :kiss: :kiss:



was für ein geiles match.

alle (auch obasi) spielten hammer hammer mäßig stark.

Ich kann mich an keine einzige Chance von H96 erinnern....

Beide Tore waren überragend herausgespielt, das erste mit obasi und kolasinac weltklasse.
das zweite mit einem überragenden lochpass von farfan,
auch weltklasse...

für mich faszinierend mit welcher leidenschaft und mit welcher gier hier gespielt wurde. Man spürte förmlich, dass die Manschaft den Sieg zu 100 % wollte...

Und Kolasinac und Boateng sind körperlich so stark, dass die keinen einzigen Zweikampf herschenken sondern fighten bis zum schluss...

wenn man so gegen Real spielt, was ist da möglich
Mannomann meine Blauen , was schluckt ihr im Moment :confused:
Egal was für ein Zeug das iss , ich will das auch :lick:

Will jetzt nicht von einen Duselsieg gegen Leverkusen sprechen sondern es war ein Sieg des "Tüchtigen" .
Endlich wieder einen Keeper inne Kiste der ma" einen " Hundertprozentigen " hält .
Fussballgott verschone unseren Ralle vor weiteren Verletzungen .

Mein Gott , wenn ich inne Hinrunde gelesen habe das Matip und Santana zusammen inne Anfangsformation stehen bin dann ganz schnellzu meinen Doc und hab mir ne Extraporton Pillen gegen Hypertonie und Tachykardie verschreiben lassen.
Jetzt hat Keller ein Luxusproblem inne Innenverteidigung .
Wen nimmt er raus ?
Höwe wenn genesen iss gesetzt und " Papa " kratzt schon mit den Hufen ... äh Stollen ( siehe Abschlusstraining vergangenden Freitag ) .
Naja Santana sah beim Gegentor glücklos aus aber in einer Spielszene davor vereitelt er mit seiner Birne ne Torchance des Gegnersauf der Linie .
Ja auch bei unseren Hunter war die Birne im Spiel , Klassetor .

Und die grösste Frechheit erlaubte sich Goretzka .
Dieser Rotzbengel stiebitzt sich den Ball von Bender ,irogniert den ranrauschenden Wollscheid und lupft den Ball rotzfrech über Leno .

Achja , ne" Physiologin iss jetzt auch im Schalker Dienst .
Hab aber auf den Teiningsplätzen noch keine Couatsch;) gesehen :laugh: Couatsch
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.533.271 von hwzock am 27.02.14 11:29:51Leverkusen und Schalke sind eine Schande für den Deutschen Fußball.

Daß solche Mannschaften in der Bundesliga um Platz 2 mitspielen zeigt die ganze Schwäche der Bundesliga. In Spanien hat keine einzige Mannschaft in der Liga eine derartige Abreibung von Real bekommen.

Bundesliga = Bayern + Dortmund. Der Rest hat keine Klasse.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.874.700 von StockCruncher am 25.04.14 13:28:42Immer wieder erschreckend was für charakterliche Katastrophen in unserem Land irgendwo in verantwortlichen Positionen sitzen.

Jau , siehe Ulli Hoeneß :laugh:
Krise bei Schalke 04

Tönnies kündigt "notwendige Entscheidungen" an :D

Für Trainer Jens Keller dürfte es bei Schalke 04 mal wieder eng werden. Manager Heldt bemängelt das "Auf und Ab". Spieler plaudern Kabineninterna aus. Und Klubboss Tönnies will zur Tat schreiten.


au Backe ........ :eek: :eek: :eek:
Der Direktor ruft die Schüler auf:

"Mustafa El Ekh Zeri"
"Anwesend"

"Achmed El Cabul"
"Anwesend"

"Kadir Sel Ohlmi"
"Anwesend"

"Mohammed End Ahrha"
"Anwesend"

"Mi Cha Elma Ier"
...Stille im Klassenzimmer...

"Mi Cha Elma Ier"
....Stille im Klassenzimmer...

"Ein letztes Mal: Mi Cha Elma Ier"

Jetzt steht ein Bub in der letzten Reihe auf und sagt:
"Das bin wahrscheinlich ich, aber mein Name
wird MICHAEL MAIER ausgesprochen…
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.724.069 von Kinglala am 16.12.10 19:40:25Wir schlagen London, wir schlagen Rom, wir schlagen auch den FC Liiiverpooool, wir sind der Meistaa aller Klassen, oh S04 ,oh S04 ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.735.562 von Kinglala am 19.12.10 20:32:01Der Dagegentippaspacken is doch seit
Saisonbeginn rund umme Uhr besoffen :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.750.028 von hwzock am 22.12.10 12:54:36Dat darf der nich. Dat is Hochverat!! Die Weißwurschtbande kauft sich alle Guten und macht so die Konkurenz platt. Gemeine Gauner sind das. Allen voran der dicke Uli ... :rolleyes:
BVB-Fahne auf
Schalker Stadion
:D

Da hat sich einer aber einen bösen Scherz erlaubt: Urplötzlich, quasi über Nacht, fand sich im Südbereich der Gelsenkirchener Veltins-Arena, wo Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 sein Zuhause hat, eine durch das Dach gesteckte Fahne des höchst ungeliebten Revier-Nachbarn Borussia Dortmund wieder. Der Mitarbeiter eine Firma, die „auf Schalke” ihrer Tätigkeit nachgeht, hat das höchst suspekte „Feindes”-Utensil dort drapiert. Für Ulrich Dargel, Technischer Leiter der Veltins-Arena, geradezu ein lästerlicher Akt. In zehn Minute säße der Betroffene in seinem Auto und könne nach Hause fahren, entfuhr es Dargel, nachdem er von dem Vorgang erfahren hatte. :rolleyes:
„Schöne Ferien“ – da mussten die Schalker lachen :laugh:

Als die Stewardess der türkischen Fluggesellschaft, mit der die Profis und der Tross des FC Schalke 04 am Mittwoch ab Düsseldorf zum Trainingslager in die Türkei flogen, nach der Landung am Mittag in Antalya allen Gästen „schöne Ferien“ wünschte, wurde an Bord doch kräftig gelacht. Pauschalurlaub für Berufsfußballer mit Felix Magath als Animateur – eine ähnlich amüsante Vorstellung wie ein James-Bond-Film mit Otto Waalkes als Hauptdarsteller.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.877.380 von hwzock am 17.01.11 23:24:35Leider. Denn die Euro-Pleite ist nur eine Frage der Zeit :rolleyes:

Mir wäre ein Rettungsschirm für unsere Städte lieber als der für Griechenland. Die Straßen sind nach dem Frost schlecht wie nie zuvor. Oder vielleicht waren sie 1945 schlechter, aber da hab ich noch nicht gelebt....
In den Nachrichten kam grad das beim FC Bayern die Schweinegrippe grassiert. Da frag ich mich doch: Und wo ist das Neue an dieser Nachricht?
Schalke gibt Jendrisek und Ibrahimi ab !!!

Schalke hat mit Erik Jendrisek und Besart Ibrahimi zwei weitere Spieler abgegeben. Felix Magath widersprach Berichten, dass aus finanziellen Gründen ein Verkauf von Manuel Neuer nötig sein könnte.

Stürmer Erik Jendrisek wird mit sofortiger Wirkung für 900.000 Euro Ablösesumme an den SC Freiburg verkauft. Der Mazedonier Besart Ibrahimi verlässt Schalke mit unbekanntem Ziel.

Zuvor hatte Schalke bereits Jermaine Jones an die Blackburn Rovers ausgeliehen. Mit der Ablösesumme für Jendrisek und den eingesparten Gehältern spart Schalke somit in der Rückrunde knapp drei Millionen Euro.

Derweil widersprach Trainer Felix Magath Berichten, denen zufolge im Sommer aus finanziellen Gründen ein Verkauf von Manuel Neuer nötig sein könnte.:cool::cool: Durch die Verkäufe von Heiko Westermann (für 7,5 Millionen Euro zum Hamburger SV) und Rafinha (für 9 Millionen Euro zum FC Genua) habe er Schalke so aufgestellt, dass sich der Klub auch eine Vertragsverlängerung mit Manuel Neuer leisten könnte. „Wenn man so will, wurden präventiv Transfers getätigt“, erklärte Magath am Donnerstag. Die finanzielle Situation des Klubs sei nicht gut, habe sich aber auch nicht verschärft: „Ich lebe mit dieser Situation seit eineinhalb Jahren, und ich lebe gut damit und werde mich nicht beschweren.“

Jung-Profi Draxler vor Debüt in Schalker-Startelf !!!

Gelsenkirchen (dpa) - Jung-Profi Julian Draxler steht vor seiner Premiere in der Startelf von Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 am Samstag bei Hannover 96. Am vergangenen Spieltag hatte der 17-Jährige gegen den Hamburger SV (0:1) sein Bundesliga-Debüt gegeben.

«Wir wollten gut in die Rückrunde starten, das müssen wir erst einmal vertagen», sagte Schalke Coach Felix Magath. Dem vom ehemaligen Gelsenkirchener Trainer Mirko Slomka trainierten Tabellenzweiten aus Niedersachsen traut er auch eine gute Rückserie zu: «Wer am 18. Spieltag da oben steht, kann es auch nach 34 Spieltagen bleiben.»
04 Fakten zum Spiel in Hannover !!!

21.01.2011

Historie, Serie oder direkter Vergleich. schalke04.de hat 04 interessante Fakten zum Spiel am Samstag (22.1., 15.30 Uhr) bei Hannover 96 zusammengestellt.

01.) Hannover 96 hat zum jetzigen Zeitpunkt bereits mehr Punkte geholt als in der gesamten Vorsaison. Aktuell haben die Roten 34 Zähler auf dem Konto, in der vergangenen Spielzeit reichten 33 Punkte zum Klassenerhalt.
02.) Die Niedersachsen sind gut in Form. Die Mannschaft von Chef-Trainer Mirko Slomka gewann sechs ihrer letzten sieben Partien. Die Knappen mussten am vergangenen Spieltag nach zuletzt drei Erfolgen hintereinander ohne Gegentor wieder eine Niederlage hinnehmen.

03.) 96-Angreifer Didier Ya Konan erzielte in dieser Saison bereits zehn Tore. Zudem legte der Ivorer vier weitere Treffer auf. Sturmpartner Mohammed Abdellaoue traf in zwölf Einsätzen bisher fünfmal ins Schwarze.

04.) Mit Julian Draxler kam am letzten Spieltag der jüngste Schalker Bundesligaspieler aller Zeiten zum Einsatz. Bei seiner Einwechslung war der Offensivallrounder exakt 17 Jahre und 117 Tage alt. In der Bundesliga gab es seit 1963 nur drei Akteure, die bei ihrem Debüt noch jünger waren. Nuri Sahin (16 Jahre, 335 Tage), Jürgen Friedl (17 Jahre und 26 Tage) und Ibrahim Tanko (17 Jahre und 61 Tage).

Bisherige Spiele :
In der Bundesliga standen sich beide Teams bislang 43 Mal gegenüber. Die Bilanz spricht dabei für die Knappen. 21 siegte der S04, 14 Mal die 96er. Acht weitere Duelle endeten unentschieden. Das Torverhältnis aus Schalker Sicht lautet 69:50. Die Bilanz in Hannover ist nahezu ausgeglichen. An der Leine gewann das Heimteam zehnmal, neunmal siegte Königsblau (zwei Remis).
Slomka und Schalke !!!

Mirko Slomka haftet auf Schalke immer noch der Makel an, der Trainer zu sein, der im Frühjahr 2007 die fast schon sicher geglaubte Meisterschaft versiebte. Durch eine zu ängstliche Aufstellung ausgerechnet im Duell mit Reviernachbar Dortmund.:mad:

Seitdem ist Slomka nicht mehr gut gelitten bei den Königsblauen, da half es auch nicht, dass der 44-Jährige immerhin der einzige Trainer ist, der mit Schalke in einem Champions-League-Viertelfinale stand. Wenige Tage später, im April 2008, war sein Weg auf Schalke beendet – das 1:5 in Bremen war sein letztes Spiel auf der Trainerbank.:rolleyes:

Vom Assistent zum Chef

Begonnen hatte Slomka seinen Weg auf Schalke als Assistent von Cheftrainer Ralf Rangnick. Als der nach Meinungsverschiedenheiten mit dem damaligen Manager Rudi Assauer seinen Hut nehmen musste, wurde Mirko Slomka zum Chef befördert – eine Entscheidung, mit der er selbst nicht gerechnet hatte.

Allerdings: Eine Entscheidung Mirko Slomkas wirft heute noch ihren Schatten. Am 5. November 2006 spielte Schalke gegen Bayern München, und als die Aufstellung bekannt gegeben wurde, gab es viele überraschte Gesichter. Im Tor stand nicht die etatmäßige Nummer Eins, Frank Rost, sondern der junge Manuel Neuer.

Vertrauen in Neuer :):cool::cool::)

Seitdem ist Neuer Stammtorhüter – daran änderten auch die Trainerwechsel zu Fred Rutten und Felix Magath nichts. Und etwas ähnliches wie damals mit Neuer auf Schalke passiert gerade in Hannover. Am vergangenen Spieltag, beim 3:0-Auswärtssieg der Niedersachsen in Frankfurt, stand nicht der bewährte Florian Fromlowitz im Tor, sondern Ron-Robert Zieler, ein 21-jähriger Nachwuchskeeper. „Wir haben in Hannover zwei sehr junge Torhüter mit Chancen für die Zukunft“, erläuterte der Trainer.

Apropos Zukunft: Die soll für Mirko Slomka nach langem Hickhack in Hannover liegen. Am Montag soll er die Unterschrift unter einen neuen Vertrag setzen.
Zitat von Kinglala: :(Hasse Recht,aber ich hab 100 € inne Schalke-Schmuckanleihe für meine Nichte investiert:D

Meine Kohle hängt jetzt zusammen anne Wand mit Postern von Tokio Hotel und Konsorten :cry:


:laugh::laugh::laugh::laugh:


alles besser als lüdenscheider aktien im depot:D
Charisteas trainiert auf Schalke !!!!

Prominenter Überraschungsgast auf Schalke: Am Mittwochvormittag nach dem 3:2 im Pokal-Viertelfinale gegen Nürnberg absolvierte Stürmer Angelos Charisteas (30) das Training mit den Profis von Trainer Felix Magath (57). Der griechische Europameister von 2004 ist nach der Vertragsauflösung beim französischen Erstligisten AC Arles seit Winter ohne Klub.

Ob Charisteas, der in 83 Länderspielen für Griechenland 23 Tore erzielte, bereits vor einer Verpflichtung auf Schalke steht, blieb zunächst offen. Ins Anforderungsprofil passen würde der 1,91-Meter-Mann jedoch allemal: Eine kopfballstarke Alternative fehlt im Angriff bislang gänzlich.

Für Bremen, Nürnberg und Leverkusen erzielte Charisteas 26 Treffer in 122 Bundesliga-Einsätzen. 2004 feierte er mit Werder das Double - darf er nun auf Schalke noch einmal richtig angreifen ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.950.994 von ThorVestor am 30.01.11 20:19:30"Die Bayern im Pokal zu schlagen sollte zu schaffen sein."
"Und mit etwas Glück ist auch noch ein Champions-League Sieg möglich!"

heute vllt. zu Hohe Dosis geschluckt?
:)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben