checkAd

    Welcher ist den nun der beste CFD Broker ?

    eröffnet am 12.10.09 12:11:55 von
    neuester Beitrag 13.07.23 22:01:35 von
    Beiträge: 221
    ID: 1.153.598
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 110.727
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 23

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.23 22:01:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unerlaubte Werbung, gegen Boardregel 9.3.9
      Avatar
      schrieb am 08.02.22 08:49:37
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.760.868 von sbendel am 07.02.22 09:08:11Danke für deine klare Antwort. CFDs sind für mich derzeit attraktiv, wegen den möglichen Hebeln und der guten nahezu Null-Spread-Konditionen mancher Broker. Natürlich handle ich nur mit einem sehr kleinen Teil meines Geldes und könnte mir auch langfristig nicht vorstellen, für meine Verhältnisse, viel Geld bei so einem Broker zu lassen. Entweder würde ich es dann aufteilen, oder mich darum kümmern, andere seriösere Produkte auf Daytrading-Basis zu handeln. Derzeit kaufe/verkaufe ich am Tag zwischen 20 und 50 mal.
      Avatar
      schrieb am 07.02.22 09:08:11
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.760.686 von Flaschenhals am 07.02.22 08:47:32
      Zitat von Flaschenhals: Findest du CFDs generell unseriös oder warum vergleichst du das mit Arschgeweihen.


      Ich finde die Bezeichnung "spread betting" beschreibt es recht gut. Mit hohen Leverage ist es eher Spiel als ernsthafte Geldanlage. Und die Broker haben auch eher was von einem Wettbüro als von einem soliden Broker/Bank (falls es sowas gibt). Gewisse Produkte sollte man einfach nicht dafür benutzen, einen wesentlichen Teil seines Geldes darin an zu legen. Das galt auch damals für die Zertifikate von Lehman.
      Für die Rente würde ich nur Sachen benutzten, wo da recht klarer Durchgriff auf die eigentlichen Werte besteht. Also direkt Aktien oder ETF (scheint mir ein sauberer Konstrukt), klassische Funds sind wegen Kosten/Nutzen eigentlich out im Vergleich zu ETF. Und dort für die Rente auch kein Hebel. (Ich habe ein Echtgeldspieldepot, verkaufe dort echte Börsenoptionen (teilweise auf ETF). Bin dort aber immer schlechter als einfach nur im Vergleichs Long ETF S&P500 & Co. Mache einfach zu viel Murks und schwer zu sagen, ob es überhaupt möglich wäre, besser zu sein. Ausser natürlich gehebelt long in eine Phase wo es hoch geht :-) )
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.22 08:47:32
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.592.077 von sbendel am 29.09.19 11:20:32Findest du CFDs generell unseriös oder warum vergleichst du das mit Arschgeweihen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.21 02:02:48
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.159.391 von bomike am 08.12.21 15:47:31Bin noch sehr unerfahren mit CFDs, Triomarkets wurde mir wie gesagt empfohlen und habe es nun auch selbst mit einem kleinen Betrag dort ein Konto angelegt. Funktioniert soweit alles gut, weiß nicht wieso ich der Broker illegal oder schlecht sein sollte haha. Und bewerben tue ich nichts, teile nur mein Wissen ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.21 15:47:31
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.144.316 von nvidia27 am 07.12.21 12:07:52
      Zitat von nvidia27: Mir wurde mal Triomarkets empfohlen, aber habe mit dem Broker noch selber keine Erfahrung. Deshalb mal eine Diskussion zu dem Broker eröffnet 😀


      Sieht eher danach aus das du hier einen Mauritius Broker bewirbst. Einen Inselbroker der auf diesen Weg versucht illegal EU Kunden zu gewinnen. Wieso machst du das?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.21 12:07:52
      Beitrag Nr. 215 ()
      Mir wurde mal Triomarkets empfohlen, aber habe mit dem Broker noch selber keine Erfahrung. Deshalb mal eine Diskussion zu dem Broker eröffnet 😀
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.21 14:36:20
      Beitrag Nr. 214 ()
      Hier https://tradersunion.com/de/brokers/forex/view/admiral_marke… finden Sie die besten Erfahrungen und Erfahrungsberichte von Admiral Markets Kunden
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 04:29:34
      Beitrag Nr. 213 ()
      Hallo, ist der Broker VOW vowmarkets. com/EN schon bekannt?
      Eine Bekannte aus Hong Kong hat mir davon berichtet, sie handelt mit diesem Spot Gold, dadurch bin ich drauf gestoßen ...
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 04:28:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      • 1
      • 23
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Welcher ist den nun der beste CFD Broker ?