checkAd

    Waerum jammern die Deutschen immer um den Euro? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.11 12:16:32 von
    neuester Beitrag 10.08.11 12:37:18 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.168.169
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 514
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 12:16:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Ukrainer sind ja auch nicht solche Jammerlappen mit ihrem Hrywnja

      Avatar
      schrieb am 09.08.11 12:35:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weil die Deutschen eben die größten Jammerlappen sind.

      Egal wo es brennt die Deutschen leiden doppelt (s. akt. Anlegerverhalten oder Fukushima).

      Selbst bei historisch niedriger Arbeitslosenqoute und Wirtschaftboom jammern sie und reden die Rezession herbei.

      Zum Vergleich die USA: wirtschaftliche Probleme, hohe Arbeitslosigkeit, Abstufung der Kreditwürdigkeit etc.

      Was passiert: nur moderate Kursabschläge, Bonds steigen trotz Abstufung, US- futures schon wieder im Plus, während hier schon die Weltwirtschaftkrise herbeigeschrieben wird! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 12:38:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      da hast du recht:laugh: die deutschen müßten börsenverbot kriegen:D
      jämmerliche kreaturen:laugh: alles angstschisser, windeln voll bis oben hin.
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 13:35:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Dax Unternehmen dürften inzwischen komplett in auslänischer Hand sein. Investoren aus Übersee und Asien nehmen den deutschen gerne ihre Blue Chips zum Schnäppchenpreis ab. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 13:43:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.921.473 von Tetris am 09.08.11 13:35:44wir schaffen uns halt ab:laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 13:48:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      pöbelt nicht so über die deutschen und ihre regierenden.....

      ich denke,das die deutschen einen großen teil europas inzwischen in ihren depots haben....

      die ezb schuldet den deutschen schon 400 milliarden und ich möchte nicht wissen,was uns jetzt von griechenland und portugal gehört.....

      wirtschaft ist krieg...und jetzt ist der 3.weltkrieg (symbolisch!) gestartet.
      und die deutschen wieder vorne mit dabei...nur diesmal anders.lol.
      dat angie wird sich nicht die butter vom brot nehmen lassen.
      unterschätzt mir diese kleine,gedrungen wirkende physikerin nicht....!

      nur meine meinung.

      cf
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 15:05:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      :cry:Bei dem politischen Führungsduo bleibt uns auch nur endloses, lautes Wehklagen:cry:
      :cry:...und es nimmt kein Ende....:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 15:24:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Beim heiligen Adolf:
      Deutschland: häßliches Land, häßliche Frauen.
      Italien: schönes Land, schöne Frauen.
      Deutschland: Geld
      Italien: Kein Geld
      Deutschland: kluge Männer
      Italien: dumme Männer
      Und die Dummen nehmen den Klugen alles weg.
      Wer ist also der Dumme?
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 19:02:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja, jammern gehört zum Alltag, der nix hat muß halt jammern, wärend derjenige der genügend davon hat sich die Sonne an der Cote d`Azur auf den Bauch scheinen läßt und seiner Jacht die Sporen gibt....:lick:

      ich auch nix haben, ich jammern...uh, uh, uh, uh,....:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 21:26:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Tetris: Weil die Deutschen eben die größten Jammerlappen sind.
      Du sagst es! :cool:

      Weicheier!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 22:37:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und weil ihr so unartig gewesen seid , gibts morgen steigende Kurse! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 12:37:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schon wieder? :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Waerum jammern die Deutschen immer um den Euro?