DAX+0,41 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,06 % Öl (Brent)+0,05 %

sanochemia....wie lange - Beliebteste Beiträge

ISIN: AT0000776307 | WKN: 919963 | Symbol: SAC
1,550
17:18:53
Frankfurt
+3,33 %
+0,050 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

:) für mich ist Sanochemia eine langfristige Anlage.
In USA wartet Sanochemia Anfang 2014 auf grünes Licht, um in den Markt ein zusteigen. Wenn man den Chart ansieht wo er her kommt, dann sollte man auf langer Frist gutes Geld verdienen können. Die AG ist ein HOTSTOCK und noch nicht sehr bekannt, da sie in Austria gelistet ist. Sollte die AG grünes Licht aus USA bekommen, dann geht die Post ab. Alles nur meine Meinung.:p
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.060.303 von straßenköter am 11.11.15 10:31:26Als Austriabiotechwert kennt Sanochemia einfach niemand.
Sie sind keine Cashburner (mehr).
Der große Durchbruch nach oben fehlt aber auch noch.
Deshalb sehe ich hier zur Zeit kaum Risiko nach unten aber eben auch begrenztes Potential nach oben.
Pröbstl zeigt sich ja geradezu begeistert von Sanochemia. ;)

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Euro-am-Sonntag-Val…

Ob es was hilft?
Bisher ist unsere Aktie relativ kurssteigerungsresistent. :rolleyes:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben