checkAd

    AUSSERIRDISCHE !!! Der Beweis, daß es sie gibt ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.12 13:25:05 von
    neuester Beitrag 09.12.12 18:58:17 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.176.757
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.314
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.12 13:25:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...und es lebt sogar das extraterrestrische Teil ! :D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.12 13:36:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja nu, und weiter

      ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 16.09.12 13:57:20
      Beitrag Nr. 3 ()



      Seht ihr das Kabel vom schlecht getarnten Kommunikationsgerät (PLUS) mit dem Mutterschiff rausragen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.12 14:03:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.609.977 von Abfischer am 16.09.12 13:57:20:eek::eek:

      stimmt ! Außerdem ist die menschliche Tarnung von dem Typ echt schlecht.
      Avatar
      schrieb am 16.09.12 14:44:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.609.943 von Boersenkrieger am 16.09.12 13:25:05Wie sieht der Typ ausserirdischen Ursprungs eigentlich von hinten aus?

      Meines Wissens kann das nur eine Leiche sein, oder das Foto ist mind. 11 Jahre alt.;)
      Spass beiseite!
      Wie wir alle wissen, ist das die uns nicht gut gesonnene Art, Seit Mitte August 2003 nicht mehr in unserem Sonnensystem erwünscht und von der Erde verbannt.
      Die übernehmen die Erde erst dann, wenn die Menschheit sich nicht im Innersten bessert und sich gegen die Pläne der Regierenden stellt, dies alles unter den Augen der galaktischen Förderation(den Guten).
      Das war auch der Grund für die großen Stromausfälle in den USA und GB, damals als ich kurzfr. Aktien von alternativen Stromanbietern empfahl, die etwas mit Supraleitern zu tun hatten und um 30% und mehr explodierten.
      Allerdings kannte ich damals die Ursache noch nicht.

      Grund dürften elektromagnetische Fehlfunktionen gewesen sein, als alle zusammen pünktlich zum Ultimatum mit ihren Fahrzeugen ins All entschwanden.
      Ich habe aber gehört, dass die Stromausfälle sich vom Ursprung Long Island/New York ausbreiteten.
      Und kurioserweise wurde dort das 1. oder 2. Philadelphia Experiment ausgeführt. Genau weiss ich das nicht mehr.
      Jedenfalls, wenn das stimmt, so ist das bisher das größte "Weltbild" was mir bisher untergekommen ist.
      Ohne Vorwissen nicht zu begreifen und schon garnicht ernst zu nehmen.
      Dazu gibt es auch ein Buch von Oliver Gerschitz.: "Verschlusssache Philadelphie Experiment" oder so ähnlich.
      Sollte man sich unbedingt mal durchlesen, sofern man bereit dazu ist.
      Allerdings restlos vergriffen(warum???) und aus diesem Grund wohl auch bei amazon erst ab 90 bis 500€ zu haben.;)


      P.S.
      Diese Deppenaliens haben bis 2003 mit den Illuminaten zusammengearbeitet, seitdem scheinen diese führungslos.
      Endziel sollte sein, die Erde für eine feindliche Invasion vorzubereiten(aufgeschoben ist nicht aufgehoben!:eek: ), weil diese Aliens keinen Heimatplaneten mehr haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 18:58:17
      Beitrag Nr. 6 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AUSSERIRDISCHE !!! Der Beweis, daß es sie gibt !