checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 19.04.24 18:03:45 von
    Beiträge: 220.884
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 320
    Gesamt: 6.215.432
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 22089

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.24 18:03:45
      Beitrag Nr. 220.884 ()
      Hat man Bystron an den Eiern?:eek:

      https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/russland-af…

      Platz 2 der AfD Liste.....

      Man schämt sich nicht mal!
      Avatar
      schrieb am 19.04.24 18:00:25
      Beitrag Nr. 220.883 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.650.546 von Doppelvize am 19.04.24 17:59:26
      Zitat von Doppelvize: Seit Monaten ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Daniel Halemba. Nun kommen weitere Vorwürfe hinzu: Geldwäsche, gemeinschaftliche Nötigung und Sachbeschädigung.

      Das einzig Alternative an der AfD ist deren Höhe Kriminalität!:eek:

      Als bürgerlicher Demokrat wendet man sich angewidert ab.

      Aber wer solche Typen mag, soll sie wählen.


      Quelle:

      https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-04/afd-ermittlu…
      Avatar
      schrieb am 19.04.24 17:59:26
      Beitrag Nr. 220.882 ()
      Seit Monaten ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Daniel Halemba. Nun kommen weitere Vorwürfe hinzu: Geldwäsche, gemeinschaftliche Nötigung und Sachbeschädigung.

      Das einzig Alternative an der AfD ist deren Höhe Kriminalität!:eek:

      Als bürgerlicher Demokrat wendet man sich angewidert ab.

      Aber wer solche Typen mag, soll sie wählen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.24 17:47:44
      Beitrag Nr. 220.881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.649.151 von Fuenfvorzwoelf am 19.04.24 14:27:03Alleine schon die Vernetzung mit Querdenkern, Klimaleugnern und anderen Spinnern halte ich für ein ausreichendes Argument, dass die AfD für vernünftige Menschen unwählbar und für keinerlei Regierung geeignet ist. Man muss bestehende Fakten zur Kenntnis nehmen und dafür gibt es bei schwierigen und relevanten Themen kompetente Einrichtungen mit ausgebildeten Fachleuten. Eine Partei, die konsequent nur auf Spinner hört, die diese Kompetenz für sich ablehnen, wird zwangsläufig unsinnige Politik betreiben.

      Entgegen fachlicher Evidenz zu arbeiten ist für mich auch ein Kriterium, amtierende Politiker schlecht zu bewerten - dann stellen sie Dogmatik über die Realität.
      Avatar
      schrieb am 19.04.24 17:47:00
      Beitrag Nr. 220.880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.650.192 von EllyMaus am 19.04.24 17:04:54Respekt @Elly! Sich solche Ergüsse wirklich anzusehen, erfordert ein hohes Maß an Leidensfähigkeit und Durchhaltevermögen. Ich kenne angenehmere Methoden mich zu geißeln. Aber du hast ja auch Parteitage der AfD mitgemacht!?

      Das härtet gegen Dummheit ab...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.24 17:38:17
      Beitrag Nr. 220.879 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.650.198 von Turbocharlotte1 am 19.04.24 17:05:53
      Zitat von Turbocharlotte1:
      Zitat von Doppelvize: Bis zu drei Jahre Haft für Nazi-Parolen:eek:

      https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-04/bjoern-hoeck…

      Hat die AfD einen Ersatzkandidaten :confused:


      Findest Du es angemessen, bestimmte Wörter bzw. Wortfolgen zu sanktionieren, wenn ja warum?

      VG


      Ja, allein aus Respekt vor den Opfern des Nazi-Regimes! 55 Millionen Tote sind für mich Grund genug! Für dich nicht?
      Avatar
      schrieb am 19.04.24 17:05:53
      Beitrag Nr. 220.878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.648.398 von Doppelvize am 19.04.24 12:35:33
      Zitat von Doppelvize: Bis zu drei Jahre Haft für Nazi-Parolen:eek:

      https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-04/bjoern-hoeck…

      Hat die AfD einen Ersatzkandidaten :confused:


      Findest Du es angemessen, bestimmte Wörter bzw. Wortfolgen zu sanktionieren, wenn ja warum?

      VG
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.24 17:04:54
      Beitrag Nr. 220.877 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.649.151 von Fuenfvorzwoelf am 19.04.24 14:27:03Kritik, 1 von 5 Sternen:
      Man kann dem Einspieler vorwerfen, dass er in erster Linie auf den Geschmack der hiesigen Querdenkerszene zugeschnitten ist. Wer also mit den typischen Elementen (dümmliche Machart, rührselige peinliche Dramatik, .. ) nicht zurechtkommt, sollte lieber die Finger davon lassen. Die Optik stimmt ebenso wenig wie das Setting und die Darsteller. Der Inhalt an sich ist ein Potpourri aus altbekannten Versatzstücken des Endzeitgenres, bietet also im Grunde wenig Neues. Zudem wird Logik wie so oft nicht groß geschrieben. Wer sich an dystopischen Zukunftsvisionen noch nicht satt gesehen hat und Filme aus der Corona-Blase mag, dürfte zufrieden sein...

      :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.24 14:27:03
      Beitrag Nr. 220.876 ()
      Zweites Coronasymposium der AfD im Bundestag
      Schaut Euch den Einspieler gerne an, damit Ihr nicht vergesst...

      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.24 13:02:12
      Beitrag Nr. 220.875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.648.503 von Klampar100 am 19.04.24 12:50:55
      Zitat von Klampar100: Wie bereits festgestellt bin ich für einige Subventionen, für andere nicht.
      Bin generell gegegn die Subventionierung von Nichtarbeit - ausser in Notfällen.


      Auch das liest sich anders, bzw man kann es anders verstehen.

      Mit dem Bürgergeld ist jeder gut versorgt, dann muss man nicht voller Neid auf Reiche schauen.

      Aber okay, ich bin da bei dir. Sozialleistungen, für die, die sich nicht selbst helfen können.
      • 1
      • 22089
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?