checkAd

    Facebook übernimmt WhatsApp - ein Zuckerstück? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.14 09:11:35 von
    neuester Beitrag 17.07.15 16:27:51 von
    Beiträge: 739
    ID: 1.191.763
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 99.202
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    10,430+10,02
    1,7200+9,21
    1,2525+8,44
    35,50+6,96
    1,9900+5,85
    WertpapierKursPerf. %
    6,5100-7,40
    0,6179-8,47
    0,5089-8,75
    15,600-9,83
    1,8200-9,90

     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 09:11:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Facebook schluckt den Kurznachrichten-Dienst WhatsApp. Der Kaufpreis, magere 19 Milliarden Euro. Ein Zuckerschlecken für WhatsApp-Gründer, doch für die User? Wird Facebook dadurch jünger und für die Werbeindustrie interessanter? Das würde sich ja dann auch auf die Facebook-Aktie niederschlagen… Bin gespannt, wie sich das heute noch bewegt. Gestern ging es ja erst einmal runter.
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6589091-milliarden…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6589091-milliarden…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 09:24:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.492.809 von Valetta am 20.02.14 09:11:35Als erstes habe ich nach der Nachricht mein Smartphone gecheckt, ob dort WhatsApp drauf ist.
      Gottseidank nicht, ansonsten haette ich es sofort geloescht.


      Dieses ganze Facebook, Twitter und wie sie alle heissen sind wohl die Seuchen des 21. Jahrhunderts!!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 09:44:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was hier gekauft wurde sind 400 Mio WhatsApp Nutzer, Daten von zukünftigen Werbekunden

      Den Rest erledigt jetzt Facebook..................

      Angeblich will Zuckerberg somit 1 Milliarde Menschen vernetzen.

      Die Wettbewerbshüter müssen noch zustimmen.
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 10:07:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von BauntyHunter: Als erstes habe ich nach der Nachricht mein Smartphone gecheckt, ob dort WhatsApp drauf ist.
      Gottseidank nicht, ansonsten haette ich es sofort geloescht.


      Dieses ganze Facebook, Twitter und wie sie alle heissen sind wohl die Seuchen des 21. Jahrhunderts!!!


      na dann ist ja alles gut wenn du auf deinem Android Smartphone (oder wie sie alle heissen) kein WhatsApp drauf hast.
      Ich bin Vegetarier: Ich ess ab sofort kein Hackfleisch mehr
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 10:07:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Einmal 400 mill ,dann 500 mill. Nutzer.
      Wie viel sind es wirklich? Wie viele doppel- bzw. 5 Fach Nutzer?
      Mit diversen Handys In-/Ausland nutze ich schon fünf Accounts , bin aber nur ein Nutzer ??
      Was Zuckerberg dafür zahlt ist völlig irre , put put FB .
      WHA nun mit Werbung vermüllen ? Viel Spass.
      Ab sofort kann man einen Nutzer von den 500mill. streichen, bin dann mal weg...:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 10:10:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von chasper:
      Zitat von BauntyHunter: Als erstes habe ich nach der Nachricht mein Smartphone gecheckt, ob dort WhatsApp drauf ist.
      Gottseidank nicht, ansonsten haette ich es sofort geloescht.


      Dieses ganze Facebook, Twitter und wie sie alle heissen sind wohl die Seuchen des 21. Jahrhunderts!!!


      na dann ist ja alles gut wenn du auf deinem Android Smartphone (oder wie sie alle heissen) kein WhatsApp drauf hast.
      Ich bin Vegetarier: Ich ess ab sofort kein Hackfleisch mehr


      Bitte sag mir, dass Du ein Facebook Account hast, damit ich Deine Antwort besser verstehe!!:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 12:32:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Laut Sternartikel auch schon mal bei Fokus, ist Threema die sichere Variante und funktionell genauso gut.
      Die App habe die besten Bewertungen und werde von einer kleinen Informatikfirma in Zürich angeboten.
      Die aber stellen auch noch andere Software her, die mir sehr vielversprechend aussieht. Ich glaube, dass es nur eine Frage edr Zeit ist bis die zu Mondpreisen gekauft wird. Ist aber eine GmbH.
      http://www.kaspersystems.ch/
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 12:55:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.493.471 von BauntyHunter am 20.02.14 10:10:16Ja, ich habe ein FB Account. ich habe ein Ipad und ein BB auf dem WA installiert ist. Ausserdem benutze ich Google als Suchmaschine und kaufe Ware bei Amazon und Ebay

      meinst du wirklich dass du der Seuche entkommen kannst nur weil du kein WA auf deinem Smartphone hast auf dem mit hoher Wahrscheinlichkeit Android als OS installiert ist???
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 13:07:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von chasper: Ja, ich habe ein FB Account. ich habe ein Ipad und ein BB auf dem WA installiert ist. Ausserdem benutze ich Google als Suchmaschine und kaufe Ware bei Amazon und Ebay

      meinst du wirklich dass du der Seuche entkommen kannst nur weil du kein WA auf deinem Smartphone hast auf dem mit hoher Wahrscheinlichkeit Android als OS installiert ist???


      Klar hast Du eine FB Account, da haette ich sogar darauf gewettet.

      Ich erkenne sofort jemanden, der der Seuche zum Opfer gefallen ist. Die Reaktionen sind immer die gleichen, daher ja auch Seuche.

      Allerdings, hast Du gar nicht kapiert, was ich damit meine.
      Ich versuche es Dir aber jetzt auch nicht zu erklaeren, da Du bereits ein Opfer dieser Seuche bist.
      Du wirst es nicht verstehen wollen!!!

      Nur soweit in Tipp: Google, Amazon, Ebay und OS gehoeren nicht zu dieser Art von Seuche.
      Die gehoeren eher in die Kategorie Cholera.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 13:23:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.495.175 von BauntyHunter am 20.02.14 13:07:38aha ... OS also auch ... alles klar :keks:
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 20:59:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es ist an der Zeit whatsapp zu verlassen und zu threema zu wechseln!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.14 10:34:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bis gestern war ich Nutzer von WhatsApp . Nach der Übernahme durch FB habe ich WA unmittelbar deinstalliert (geht ruckzuck). Nach der Deinstallation informierte ich meine WA Kontakte per sms.
      Wegen des unkontrollierten Umgangs mit Daten von Unternehmen mit Servern in Übersee wurde ich niemals Mitglied bei FB. Mit WA wäre ich das plötzlich und ungefragt geworden.
      Die Daten bei FB sind für FB und für alle möglichen Stellen nutzbar, einsehbar (was wir wissen, Snowden und Gott sein Dank).
      Welch ein Klassenunterschied: …. wir diskutieren in Europa darüber, wie lange Daten gespeichert werden dürfen (Vorratsdatenspeicherung).

      Umfragen zeigen, das 60% bis 80% die Fusion nicht akzeptieren werden. Es zeigt sich eine Absetzbewegung von WA. Zigtausende Deinstallationen in kürzester Zeit.
      Avatar
      schrieb am 21.02.14 12:51:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      bei 1€ Nutzungsgebühr pro Jahr und 450 Mio. User hat er die Kohle wieder drin in 35 Jahren, was für ein Investment. Die Übernahmeorgien in letzer Zeit erinnert mich an den neuen Markt!
      Avatar
      schrieb am 21.02.14 18:14:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      19 Mrd. US-Dollar, nicht Euro!
      Avatar
      schrieb am 21.02.14 19:54:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von Kettenfett: bei 1€ Nutzungsgebühr pro Jahr und 450 Mio. User hat er die Kohle wieder drin in 35 Jahren, was für ein Investment. Die Übernahmeorgien in letzer Zeit erinnert mich an den neuen Markt!


      Bei der Uebernahme ging es darum einen Konkurrenten auszuschalten.
      Avatar
      schrieb am 21.02.14 22:50:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      das leben geht weiter, es gibt auch alternativen Threema ist auf den Top kauflisten, da bekommt man noch mehr Sicherheit.

      ich finds schade die Jungs von Whats up haben mir mit ihrer lockeren Einstellung gefallen, ich hab schon Facebook den rücken gekehrt, da bin ich mit Whats up auch flexibel.
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 22:23:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Whatsapp funktioniert im Moment nicht :D

      Wenn das bis Montag so bleibt dann gehts mal richtig down - war eh schon viel zu teuer :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.02.14 10:46:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      19 Mrd Dollar :confused:
      Wert laut Analysten 1,5 mrd
      den Rest die 17,5 mrd hat dann wohl der NSA übernommen :laugh:

      SOFORT ABGEMELDET
      Avatar
      schrieb am 23.02.14 10:48:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Server überlastet: na klar wenn die die Daten der Telefonbücher absaugen
      Avatar
      schrieb am 23.02.14 14:12:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von okieh66: das leben geht weiter, es gibt auch alternativen Threema ist auf den Top kauflisten, da bekommt man noch mehr Sicherheit.

      ich finds schade die Jungs von Whats up haben mir mit ihrer lockeren Einstellung gefallen, ich hab schon Facebook den rücken gekehrt, da bin ich mit Whats up auch flexibel.


      Aber leider ist Threema nur eine Insellösung :confused: (nur auf zwei Smartphone-Plattformen (-Betriebssystem) einsetzbar). Ich bin jemand, dessen Familie, Bekannte und Freunde Smartphones mit verschiedensten Plattformen haben.

      Ich plädiere für Vielfalt und Sicherheit. Vielfalt vs. Einfalt. ;) Es gibt bereits jetzt Alternativen zu WA und Threema , die alle Systeme unterstützen. Davon werden wir eine eine auswählen. Whats App ist aber erstmal gelöscht.
      Avatar
      schrieb am 23.02.14 21:06:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ihr müsst gar nicht bei FB angemeldet sein. Ihr legt schon hier alles offen :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.14 11:37:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nein. Die Anmeldung hier und WhatsApp oder Facebook sind nur beding bzw. nicht vergleichbar. Bei FB und WA erhält ein privates Unternehmen zunächst Information aller Beziehungen zwischen ihren Usern (ein Soziogramm). Wer spricht mit wem.
      Allein diese Infos können ausgenutzt werden zur Überwachung eines ganzen Staates. Die Gestapo oder Stasi hätte ihre Freude daran gehabt. Diese Möglichkeiten gabs zur Zeit der Nazis oder DDR noch nicht. Aber sind wir sicher, dass es nicht heute oder in naher Zukunft totalitäre Staaten gibt, die diese Infos zur Unterdrückung nutzen? Die NSA und andere Geheimdienste macht es vor, wie es geht (siehe Enthüllungen Snowden).
      Zudem haben sie noch Zugriff auf die Inhalte in der Privatsphäre.
      Auch für Werbungszwecke gebe ich den Unternehmen nicht das Recht, zumindest versuche ich für mich zu verhindern das sie unsere Privatsphäre auszuspähen. Die User werden behandelt wie Schafe.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.14 16:28:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 21:15:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 22:42:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      http://www.ft.com/cms/s/0/d42989f6-a871-11e3-b50f-00144feab7…

      Soll sich auch weiter steigern bis auf 117 Dollars.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 22:58:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Last updated: March 10, 2014 8:54 pm

      Facebook gains on analyst optimism

      By Eric Platt in New York

      ©Alamy

      Facebook climbed on Monday as analysts at UBS raised their price target on the world’s largest social networking site to $90, the highest so far from an investment bank.

      UBS’s optimism comes from signs, the analysts say, that Facebook has the muscle to increase its advertising rates, including a recent deal signed with advertising agency Omnicom worth as much as $100m.

      “Our first-quarter advertiser channel checks suggest that the pricing strength exhibited in Q4, up 92 per cent year on year, price per ad, has carried over into early 2014 and is likely sustainable for longer than our prior estimates had assumed,” UBS analyst Eric Sheridan said.

      Shares in Facebook, which tumbled in the months after its botched IPO in May 2012, have surged 30 per cent this year and Wall Street has warmed to the company. Today, more than eight in 10 analysts rate Facebook with a buy rating, compared with roughly half one year ago.

      The company now generates most of its advertising revenue from ads on mobile phones. Rivals such as Yahoo’s Tumblr have adopted its format of showing ads in user news feeds.

      Mr Sheridan said shares could go as high as $112 in the next year on “faster than expected advertiser acceptance” of new commercial formats, including video and Instagram-centred ads.

      “In particular, we note the improved quality of advertisers and increased frequency of higher CPM formats – mobile app ads in particular – within the existing ad load,” he said.

      Facebook shares rose 3.2 per cent by the close to $72.03, a fresh record high
      ===================================================================

      Sollte steigen 2015 bis auf 112 Dollars.

      Die obere URL funktioniert nicht richtig,darum habe ich einen Teil neu eingestellt.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 23:09:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.512.139 von Windmuehlenwelt am 24.02.14 11:37:40 Mich kann keiner aushorchen oder meine Daten ablesen,weil ich in keinem angemelded bin und das ist auch gut so.Auch habe ich kein Smartphone zum rumspielen.Mein altes Handy 11 Jahre alt von Nokia erlaubt mir zu telephonieren und das genügt mir.
      Brauche keine Apps und den ganzen Aufwand der meine Zeit kostet.
      Habe einen Super Computer und der genügt mir für alle meine Ansprüche.

      Mich interessiert nur die Aktie und kein W-Lan,das man knaken kann.


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 12:26:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      vielleicht beginnt der nächste Hype ? :-)

      Einer auf Yahoo hat geschrieben: Mitte Jahr 90, Ende Jahr 120 Endziel 500 :-) Who knows ????

      FB Citigroup upgrades to $85 target. Should be a nice day today.
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 23:15:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      http://www.fool.com/investing/general/2014/03/11/facebook-ca…

      Sehr guter Beitrag.Leider in englisch.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 22:45:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      http://www.fool.com/investing/general/2014/03/12/these-tech-…

      Eine gute Story von Facebook und den Tech-Unternehmen.

      Gruss Springbok:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.14 21:31:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.618.537 von springbok am 12.03.14 22:45:43Man, wo du immer die ganzen Infos herholst... :look:
      Danke. :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.14 22:09:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      TELEGRAM
      soll ganz anständig sein, alle Texte werden p2p komplett verschlüsselt und es gibt es für alle gängigen Plattformen.

      FB? Never ever..
      Avatar
      schrieb am 16.03.14 21:21:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      http://www.nzz.ch/finanzen/strukturierte_produkte/uebersicht…

      Ein sehr interesanter Artikel über den Markt und seine Möglichkeiten.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 20:06:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      Buyers Step Up
      By
      James "Rev Shark" DePorre

      | Mar 17, 2014 | 1:11 PM EDT



      The indices came back to test the morning lows but buyers stepped up and support held. Market players continue to have little fear of failed bounces. They have learned that once the market starts bouncing, it is better to look for buying opportunities than try to fade the strength.

      Of course, it isn't at all easy paying up for new positions. A lack of bullish conviction has created a supply of dip-buyers and chasers who never seem to put enough money to work. We'll see how the market closes, but I continue to see much better opportunities on the long side rather than on the short side.

      Wer jetzt FB verkauft hat den Markt noch nicht begriffen und wird Schaden nehmen,beim zurück Kauf.:cool::cool:

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 19.03.14 17:42:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      Facebook-Aktie: Es wird weiterhin viel Zeit auf der Facebook-Seite verbracht! - Aktienanalyse

      19.03.14 16:44
      J.P. Morgan Securities



      New York (www.aktiencheck.de) - Facebook-Aktienanalyse von Analyst Doug Anmuth von J.P. Morgan Securities:

      Der Aktienanalyst Doug Anmuth von der Investmentbank J.P. Morgan Securities stuft die Aktien des sozialen Netzwerks Facebook Inc. (ISIN: US30303M1027, WKN: A1JWVX, Ticker-Symbol: FB2A, NASDAQ-Symbol: FB) in einer aktuellen Aktienanalyse weiterhin mit "overweight" ein.

      Die Metriken für die Desktop- und mobilen Merkmale von Facebook würden nach Angaben von Analyst Anmuth solide bleiben. Anmuth beziehe sich in seiner Aktienanalyse auf Daten des Marktforschers comScore.

      Der Anteil von Facebook an der gesamten Internetzeit bleibe bei rund 18%. Im Hinblick auf die mobile Nutzung ergebe sich im Februar ein Wert von 22%, exklusive WhatsApp und Instagram. Die Gesamtzahl an Minuten - Desktop und mobil - sei sequenziell gesunken. Die J.P. Morgan-Aktienanalysten würden aber zu bedenken geben, dass eine geringere Anzahl von Tagen im Monat zumindest eine teilweise Erklärung dafür sei.

      Dem bevorstehenden Debüt von Video Ads werde vonseiten der Analysten hoffnungsvoll entgegen geblickt. Am Kursziel für die Facebook-Aktie von 80,00 USD werde festgehalten.



      Der Aktienanalyst Doug Anmuth von J.P. Morgan Securities behält in einer aktuellen Aktienanalyse sein "overweight"-Rating für die Facebook-Aktie bei.



      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 19.03.14 20:38:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      http://www.thestreet.com/story/12535617/1/facebook-is-gainin…

      Wer es in englisch lesen kann hat seine Freude daran..

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 19.03.14 20:47:19
      Beitrag Nr. 37 ()
      NEW YORK (TheStreet) - Advertisers are putting a lot of stock behind ads designed specifically for mobile devices as consumers increasingly use their smartphones and tablets to check their Facebook(FB_) pages and do Google(GOOG_) searches, but it seems as if Facebook is gaining ground on Google.

      Diesen Satz möchte ich hervorheben denn FB scheint Google in Bezug der Reklame auf den Fersen von Google aufzuholen.Das rote ist schwer zu Übersetzen.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 20.03.14 22:18:57
      Beitrag Nr. 38 ()



      Wall Street Opening Bell: Alibaba steigt gegen Facebook in den Ring







      An den US-Märkten wird nach wie vor eifrig über die Worte von Fed-Chefin Janet Yellen diskutiert, die eine Anhebung des Leitzinses früher ins Spiel gebracht hat, als es die meisten Anleger erwartet hatten. Mit Blick auf den amerikanischen Leitindex fällt auf, dass er leicht im Plus startet, bei einem Stand von 16.266 Punkten.

      Auf der Konjunkturseite gab es gute Nachrichten durch den Philly Fed Index, der im März einen Anstieg um satte neun Punkte verzeichnen konnte. Das Ergebnis kommt vor allem deswegen gut an, weil sich der Index nah an der Stimmung der Hersteller bewegt. Diese sehen die US-Konjunktur im Moment als sehr stark an. Die Zahl der verkauften Häuser ist im Februar zurückgegangen, was man auf das Wetter zurückführt und die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe sind mit 320.000 leicht gestiegen. Bei den Unternehmen gibt es News vom chinesischen Internetkonzern Alibaba, der mit dem Nachrichtendienst Tango ein Gegengewicht zu Facebook und seiner Neuerwerbung WhatsApp schaffen möchte. Im Moment liegt die Zahl der Tango-Nutzer bei 70 Millionen und die der WhatsApp-User bei 450 Millionen. Es bleibt spannend zu beobachten, wie sich die Nutzerzahlen in Zukunft verschieben könnten. Und bei Starbucks möchte man in Zukunft auf eine Happy Hour mit Wein und Bier setzen. Die Aktie des Unternehmens ist leicht freundlich unterwegs.



      Alibaba ist überbewertet mit seinen 70 Mill. Kunden.Was Soll das gerede??Typisch Amis!!

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 20.03.14 23:02:35
      Beitrag Nr. 39 ()
      Der chinesische Internetkonzern hat Tango aufgekauft und nun glauben einige Superdenker das mit seinen 70 Millionen Anhänger zum super Konzern werden könnte.Nie würde ich das glauben,weil die Subtanz fehlt.
      Denn FB hat 1,2 Mrd Kunden und mehr und WhatsApps mit 450 Millionen liegt in einem Wachstum der nicht zu unterschätzen ist.


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 24.03.14 12:48:27
      Beitrag Nr. 40 ()
      WhatsApp wächst auch nach Facebook-Deal weiter
      Nachrichtenagentur: dpa-AFX | 23.03.2014, 14:29 | 185 Aufrufe | 0 |
      BERLIN (dpa-AFX) - Der Kurznachrichtendienst WhatsApp wächst auch nach dem Verkauf an Facebook weiter. Die App habe inzwischen 480 Millionen aktive Nutzer, sagte Mitgründer Jan Koum dem Nachrichtenmagazin "Focus". "WhatsApp wächst genau so schnell weiter wie zuvor", betonte er. Der Dienst gewinnt damit gemessen an zuletzt genannten Kundenzahlen im Schnitt 15 Millionen Nutzer pro Monat. In Deutschland habe WhatsApp insgesamt 31 Millionen Nutzer. Im Januar war es eine Million weniger.


      Der Kauf von WhatsApp durch Facebook für insgesamt 19 Milliarden Dollar hatte bei vielen Kunden Sorgen um den Datenschutz ausgelöst. WhatsApp und Facebook betonen, dass sich nichts ändern werde. Dennoch hatten konkurrierende Messaging-Dienste einen Zustrom neuer Nutzer verzeichnet./so/DP/stb
      ========================================================

      Tango ist keine Konkurrenz für FB oder Whatsapp.{Alibaba der Zauberlehrling.]

      Gruss Springbok:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.03.14 15:57:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.687.263 von springbok am 24.03.14 12:48:27Quelle: Zimmer
      Vorstand von Meridio Asset

      Viele haben nach dem Sinn des Zukaufs von WhatsApp durch Facebook für immerhin 19 Milliarden US-Dollar gefragt. Dabei liegt der Nutzen im Markt des mobilen Bezahlens. Ein direkter Facebook-Konkurrent aus China macht es vor: Wechat. Die von Tencent entwickelte Kommunikations-App schaffte es durch die bloße Einbindung von Bezahlspielen und den optionalen Kauf von Emoticons in die schwarzen Zahlen, allerdings bei einer Nut­zerzahl von rund 800 Millionen im Vergleich zu 450 Millionen von WhatsApp.

      Facebook hat dies nicht nur kopiert, sondern baut auch noch die Möglichkeit ein, via WhatsApp über das Internet zu telefonieren. Der Hebel nach oben ist aber die Option auf das mobile Bezahlen. Ein großer Partner ist bereits die US-Fast-Food-Kette McDonald’s, wo man an der Filialkasse bequem mit dem Handy bezahlen kann. Wenn Facebook es tatsächlich schaffen sollte, diese Möglichkeiten zu nutzen, könnte in den ersten beiden Jahren der Umsatz stark steigen. Für ­Facebook würde dies bei einem aktuellen Umsatz von rund 7,8 Milliarden US-Dollar mindestens eine Verdopplung des Aktienwerts bis 2015/2016 ­bedeuten. Der Kauf von WhatsApp hätte sich für Facebook dann mehr als gelohnt. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.14 18:05:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      http://money.cnn.com/2014/03/21/technology/netflix-users/ind…

      Netflix steht im Streit mit den grossen Providers in Amerika und finded die Anschlüsse des schnellen Broadbands zu teuer und nun ist Anschuldigun gegen Anschuldigung das grosse Thema,das auch FB mit hineinreisst.

      Gruss Springbok:)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.03.14 11:37:21
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.690.795 von springbok am 24.03.14 18:05:59...habe gerade noch einmal zu einem super Kurs nachgekauft und schon steigt
      FB wieder gen Norden.:cool:












      Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.03.14 20:23:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.696.089 von Carola11 am 25.03.14 11:37:21 http://www.fool.com/investing/general/2014/03/25/3-ways-face…

      Eine positive Beschreibung von Facebook.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 25.03.14 20:25:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.696.089 von Carola11 am 25.03.14 11:37:21 Herzlichen Glückwusch des Nachkaufes.
      Kann nur gut gehen.

      Gruss Springbok:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 16:48:37
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.701.049 von springbok am 25.03.14 20:25:47...Jedem Investment folgt nach einer Glanzzeit auch wieder ein Katzenjammer. Wenn ich die letzten drei, vier Monate Revue passieren lasse, fällt mir der schöne Spruch von André Kostolany ein: An der Börse gibt es Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 21:06:59
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.708.181 von Carola11 am 26.03.14 16:48:37


      King's flagship game Candy Crush Saga connects to Facebook similar to how many Zynga(ZNGA_) titles connect to the social network. The weak IPO of the game publisher helped drive Facebook's stock down, after the social networker's acquisition of virtual reality start-up Oculus.

      Der kauf von Oculus war das beste was sich Facebook leisten musste denn dort liegt die Zukunft.


      Brauchte ein weile mir zu erklären warum heute Facebook so bluten musste.

      Der Fehlschlag der IPO von Candy Crush und der Kauf von Oculus scheint vielen im Amiland nicht begriffen zu haben.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 21:54:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      Facebook's Virtual Purchase Is Very Real

      By Mark Reeth and Jason Moser | More Articles | Save For Later
      March 26, 2014 | Comments (0)


      Oculus VR, maker of the innovative virtual reality headset Oculus Rift, has just been bought by Facebook (NASDAQ: FB ) in a deal worth $2 billion. While some have questioned just how relevant the technology would be to Facebook's core business, on today's edition of Stock of the Day, Motley Fool analyst Jason Moser says he understands the bet Facebook is making on Oculus. As consumer electronics continue to trend more and more toward wearables with increased interaction with users, buying this potentially disruptive technology now could make sense with Facebook's long timeline thesis.

      Jason sees the story of Facebook up until now as being one that was centered around acquiring users and growing its user base, but as the story goes forward, that will continue to shift to become increasingly more about the number of ways that Facebook can interact with that user base. The price of $2 billion is still a relatively small bet for Facebook, especially considering that a large portion of the deal is being paid in company stock, which is still near all-time high levels.

      So, is Facebook a buy today? Jason says that, after today's pullback, he has become more interested in the stock again. With CEO Mark Zuckerberg still not yet 30 years old, investors can expect the story of Facebook to continue to play out over the next 20, or even 30, years

      ==========================================================

      Eine klare Erklärung warum der Kauf von Facebook ein Notwendigkeit war und Oculus als nächster wichtiger Schritt im Portvolio zu haben.
      J.P.Morgen sieht Facebook immer noch bei 80 Dollar und bleibt klar bei Overweight

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 22:42:45
      Beitrag Nr. 49 ()
      http://money.cnn.com/2014/03/26/investing/oculus-vr-kickstar…

      Nicht zu vergessen es auch zu lesen.

      Das sollte man lesen.Einige die Oculus unterstüzt haben finden sich verraten,aber auch andere sehen in dem Kauf einen cleveren move von Zuckerberg und unterstützen den Kauf.

      Also wird sich alles wieder beruhigen und Ocolus hat eine Heimat gefunden wo sie hingehören.Andere sind sehr neidisch das ein 21 jähriger mit einem Schlag schon in Rente gehen kann und das verursachte den Sturz.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 23:02:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/oculus-rift-kauf-was-…

      Spiegel-Online.Jetzt kann es jeder lesen und es wird sicher ein Erfolg.Time will tell.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 14:35:03
      Beitrag Nr. 51 ()
      .
      Facebook's Move Isn't as Crazy as it Seems


      By
      Ed Ponsi

      | Mar 27, 2014 | 8:35 AM EDT


      Facebook (FB) was slammed Wednesday on news that it would spend $2 billion to purchase virtual reality startup Oculus. The company immediately lost $6 billion in market capitalization -- or, as Doug Kass pointed out, the equivalent of three Oculi.

      Still, I like this deal, and I like Facebook for the long haul. Facebook is using mostly stock for the Oculus purchase, with only $400 million of the total to be paid in cash, so it's a relatively low-risk transaction. I also liked last month's WhatsApp deal, and the market seemed to concur, as Facebook marched to an all-time high soon afterward....396 more words left in this article.

      Read the full story and get access to the Real Money Pro trading floor.

      There’s no substitute for a trading floor to get great ideas, so Jim Cramer created a better one at Real Money and blogs there exclusively. We then added legendary hedge fund manager, Doug Kass, with his exclusive Daily Diary and best investing ideas. Staffed with more than 4 dozen investing pros, money managers, journalists and analysts, Real Money Pro gives you a flood of opinions, analysis and actionable trading advice found nowhere else, and allows you to interact directly with each expert.

      ====================================================================

      Wer das lesen kann ist informiert.
      Gestern hat FB 6 Mrd Dollar an der Börse verloren und nur 2 Mrd für Oculus bezahlt.
      Dann kommt die FB mit dem Kurs auch wieder nach oben.

      Gruss Springbok:)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 17:18:38
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.716.371 von springbok am 27.03.14 14:35:03Quelle: Trading Insider

      Facebook-Gründer und CEO Mark Zuckerberg ist im Einkaufsstress. Vor kurzem erst schlug der Mega-Deal hohe Wellen, als Facebook den Kurznachrichtendienst Whatsapp um 19 Milliarden US-Dollar kaufte.

      Diese astronomischen Summen sind in der Technologie-Szene mittlerweile üblich geworden. Der letzte Deal kommt Zuckerberg etwas günstiger, ist aber nicht weniger spannend.

      Facebook kauft Oculus VR. Der Hersteller ist nur unter Computerspielern sehr bekannt – und zwar für atemberaubende virtelle Realitäten. Stellen Sie sich vor, sie setzen sich eine Art Taucherbrille auf und tauchen in die virtuelle Welt eines Computerspiels ein.

      Genau solche Geräte entwickelt Oculus VR. Facebook kauft damit zum ersten Mal ein Unternehmen, das nicht nur Software produziert, sondern Hardware.

      Damit steigt der Internet-Gigante in den Kampf mit Google ein. Die Suchmaschine Google entwickelt Autos die ohne einen Fahrer auskommen und hat vor kurzem das Unternehmen Nest gekauft, das selbstregulierende Wärmeregler für das Zuhause herstellt.

      Sowohl Facebook als auch Google expandieren damit in neue Geschäftsbereiche, die in naher Zukunft interessant werden könnten. Analysten erwarten, dass auch Apple und Microsoft bald mit Akquisitionen folgen werden.

      Investitionen in die Zukunft oder Geld verbrennen?

      Für viele Trader, aber auch für viele Analysten sind die Beträge, mit denen Technologie-Firmen auf Großeinkauf gehen, unglaublich.

      Doch dahinter steckt Kalkül. In einer Industrie, in der sich so schnell wie in keiner anderen die Bedingungen ändern, muss man am Ball bleiben. PCs waren das Medium der zweiten Hälfte der 90er sowie der 2000er Jahre. Danach kamen Smartphones. Was kommt als nächstes?

      Mark Zuckerberg schrieb in einer Presseaussendung, “Mobile Geräte formen die Plattform der Gegenwart. Mit dem Kauf von Oculus bereiten wir uns auf die Plattform der Zukunft vor. Oculus hat die besten Chancen ein komplett umfangreiches soziales Tool zu werden, das die Art, wie wir arbeiten, spielen und kommunizieren verändern wird.“

      Klar ist, dass Geräte wie der Oculus Rift, das Hauptprodukt von Oculus VR, unsere Zukunft gestalten werden. Ob nun genau dieses Produkt den Markt erobern wird, oder ein anderes, das wir heute noch nicht kennen, lässt sich nicht sagen.

      Die Einsätze der Technologie-Giganten wie Facebook und Google sind hoch. Sie müssen mit Milliarden spekulieren um rechtzeitig an zukünftigen Innovationen beteiligt zu sein. Das eine oder andere Investment muss dabei schiefgehen.

      Langfristig gesehen machen diese Investitionen auch mit so hohen Summen daher Sinn. Die Risiken sind trotzdem unglaublich hoch.

      Kurzfristig wird sich das aber kaum auf Facebook und seine Profite auswirken. In den nächsten zwei Jahren ist kein neues Produkt auf Grund der Akquisition von Oculus zu erwarten. Der Börsenkurs von Facebook hängt daher rein von Vertrauen der Investoren in mögliche zukünftige Innovationen ab.:cool::cool::cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 22:32:36
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.717.921 von Carola11 am 27.03.14 17:18:38 http://tech.fortune.cnn.com/2014/03/27/oculus-rift-facebook-…

      Langer Bericht aber wertvoll zu lesen über VR Oculus.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 28.03.14 20:47:06
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.717.921 von Carola11 am 27.03.14 17:18:38 Facebook Inc (FB): Wall Street Hates The Oculus Deal


      By: ETF DAILY NEWS | Friday, March 28, 2014 at 10:10 am EST

      Jay Taylor: Gamers were quick to revolt against Oculus in online forums. Wall Street was quick to punish Facebook Inc (NYSE:FB) by sending its shares down 7%. All of this came after Facebook announced its purchase of virtual reality pioneer Oculus VR for $2 billion.

      You may be wondering why everyone hates the Facebook Oculus deal. The answer is different for the two major parties involved. The gaming community has taken to the blogosphere to vent frustrations about the deal. Wall Street tends to vent its frustrations by sending stocks lower, and it sent Facebook shares significantly lower.

      Some background.

      Oculus VR is a virtual reality company that makes the Oculus Rift, a ground breaking virtual reality headset. Its inventor, Palmer Luckey, is an expert in virtual reality head-mounted displays (HMDs) who realized he could do better than what was available at the time. A prototype of his Oculus Rift received high praise at 2012’s Electronic Entertainment Expo (E3) and his company was born.

      Soon after the debut of the Oculus Rift at E3, the company announced a campaign on the crowdfunding site Kickstarter in order to help fund the Oculus Rift project.

      Within four hours of the announcement the company had raised the intended $250,000. Within a day and a half the company had raised $1 million. The Kickstarter campaign ended with over $2.4 million raised.

      Then came Tuesday’s announcement that Facebook was buying Oculus VR for $2 billion.

      Social news sharing site Reddit was a popular spot for Oculus’ Kickstarter backers to vent their frustrations.

      Reddit user Diels_Alder wrote:


      Kickstarter leads donors to believe they are supporting the dream of Oculus technology and then turns them into supporting the dream of Mark Zuckerberg’s accountants. It’s not illegal, but it diminishes the value of Kickstarter to donors.

      Another Reddit user, RaisedByACupOfCoffee, summed up the feeling of “betrayal” shared by many of Oculus’ Kickstarter backers:


      They led us to believe that they were exactly the kind of ‘rare people’ who would refuse a buy out and tough it out to build their own consumer-first version, only to sell out to a universally reviled company that has consistently exploited its user base. I can understand their motivations, but I can’t help feeling betrayed.

      Oculus’ Kickstarter backers, who seem to be largely electronic gaming enthusiasts, felt that Oculus had arrived to revolutionize the gaming industry and change the user’s experience of playing all kinds of games. They appear to have felt that Oculus VR was a company for them, a company for the people.

      Gamers, it seems, hate the Facebook Oculus deal because they believe Oculus VR turned its back on them.

      ===========================================================

      Das kann ich alles sehr gut nachvollziehen.
      Denn 9600 Geldzahler{Kickstarter] haben dem 21 jährigen Palma Luckey 2,4 Millionen bezahlt diese Idee zu verwirklichen.
      Er verdiente 2200 Millionen Dollar mit Facebook an diesen Deal und sollte den Gelgebern 50 Millionen Dollar als ein Danke schön zahlen.

      Diese Empöring ist so gewaltig das auch heute der Kurs der Facebook wieder an der Wallstreet fällt.
      Es wird Zeit brauchen bis die Gemüter sich beruhigen werden und Palma Luckey 50 Mill. zahlen wird..

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 01:22:08
      Beitrag Nr. 55 ()
      Wer von VR Oculus und Google Glass überzeugt ist und denkt, dass hier in der Zukunft die Musik spielt, sollte sich Himax Technologies ( HIMX ) anschauen. Die sind Marktführer im LCD und LCOS microdisplay bereich und belifern bereits beide Produkte.

      Google ist in Himax investiert seit 2013. Damals gab es die News, dass Google eine 2. Position in 2014 kaufen könnte.
      Da es eine Abstufung von Merrill Lynch diese Woche gab und die Kleinanleger mit den zittrigen Händen ihre Positionen verkauft haben, könnte nun nächste Woche die Gegenbewegung starten.

      Wichtig: 11,25$ muss halten! Ansonsten könnte es noch bis 8,15$ gehen:
      http://prntscr.com/3407uw

      Himax zahlt seit 7 Jahren eine Dividende, hat ein Cashpolster und keine Schulden!
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 13:19:56
      Beitrag Nr. 56 ()
      http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/oculus-rift-kauf-was-…

      Aus dem Spiegel-Online.

      Gruss Springbok:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 18:23:44
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.730.481 von springbok am 29.03.14 13:19:56...die Zukunft klingt sehr vielversprechend!;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 14:39:02
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.731.275 von Carola11 am 29.03.14 18:23:44Leider geht der Kurs, jedesmal wenn die Nachrichten als positiv gewertet werden, runter! :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 22:53:42
      Beitrag Nr. 59 ()
      Tech companies are now accompanied by lofty valuations and high expectations. So the slightest uncertainties lead to significant volatility. Last week was a case in point.

      Facebook Makes Another Expensive Acquisition Das scheint der Punkt zu sein}

      Facebook (FB - Analyst Report) shares tanked last week after the social networking company spent $2 billion on Oculus, which makes a popular virtual reality (VR) headset called Rift. VR has captured people’s imagination of late with gaming companies Sony (SNE - Snapshot Report) and Microsoft (MSFT - Analyst Report) spurring the trend. While Sony has already launched its Project Morpheus, Microsoft’s plans are reportedly in the developmental stage. Both these companies are interested in offering an enhanced experience for their game consoles.

      Facebook’s use for this futuristic technology is less obvious. But although the company says Oculus will run separately, Facebook integration seems to be an eventuality. But there has been great outrage among developers since the announcement and some have even melted away. That’s because Facebook generates revenue by selling user data to advertisers and users naturally don’t like this intrusiveness.

      CEO Mark Zuckerberg maintains that VR is the next big computing platform after mobile, so Facebook needs to have a finger in the pie. Facebook intends to extend this functionality beyond games to real-world situations such as class rooms and games. The Rift offers the company a hardware platform to make this possible. So basically Facebook threw away a cool $2 billion on an experiment that may or may not be accepted by its users (note that the young and adventurous generally interact less with Facebook

      ==================================================================

      Wir haben im Moment einen Gegenwind wegen des kaufes von OCULUS und müssen abwarten bis sich das alle legt.
      Q1 2014 kommt diesen Monat und wenn es besser ist als das Q4 von 2013 und erreicht ca. 12 Mrd Dollar und vorher nur 7,8 Mrd haben wir den Gegenwind überwunden.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 11:11:37
      Beitrag Nr. 60 ()
      http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/wie-steve-…

      Ein Bericht aus dem Handelblatt und das wird den Kurs aber nicht beeinflussen oder.

      Irgentwie kommt das ganze zum Stocken und wann ist der Boden erreicht bei 60 Dollars.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 02.04.14 11:43:56
      Beitrag Nr. 61 ()
      - News - WhatsApp stellt neuen Nachrichtenrekord auf'.

      Autor: Björn Brodersen + 02.04.2014 - 11:16 | (1)

      WhatsApp vermeldet einen neuen Nachrichten-Rekord: Innerhalb von 24 Stunden sollen WhatsApp-Nutzer 20 Milliarden Nachrichten versendet und 44 Milliarden Nachrichten empfangen haben.


      WhatsApp hat innerhalb von 24 Stunden 64 Milliarden Nachrichten in seinem Netzwerk bearbeitet. WhatsApp-Nutzer haben in dem Zeitraum 20 Milliarden Mitteilungen verschickt und 44 Milliarden Nachrichten empfangen, teilt der Messaging-Anbieter über Twitter und Google+ mit. Das sei neuer Tagesrekord. Die unterschiedliche Zahl an versendeten und empfangenen Mitteilungen erklärt sich durch die Gruppen-Chat-Funktion des Dienstes, bei der eine versendete Nachricht mehrere Empfänger haben kann.

      Ende vergangenen Monats hatte WhatsApp-Chef Jan Koum die Zahl der aktiven Nutzer des Meesaging-Dienstes mit 480 Millionen weltweit und 31 Millionen in Deutschland angegeben. Monatlich gewinnt das Unternehmen 15 Millionen neue Nutzer hinzu. Offenbar haben die Berichte über Sicherheitslücken und die Ankündigung von Facebook, WhatsApp für 19 Milliarden US-Dollar zu kaufen, der Popularität des Messaging-Dienstes unter den Anwendern nicht geschadet.

      Weiteren Schub für die Anwenderzahl erwartet Koum durch die Einführung der Telefonie-Funktion. WhatsApp arbeitet dafür unter anderem mit dem Düsseldorfer Mobilfunkbetreiber E-Plus zusammen. Beide Unternehmen werden in Kürze in Berlin ein WhatsApp-Tarif-Produkt vorstellen.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 02.04.14 12:15:40
      Beitrag Nr. 62 ()
      http://seekingalpha.com/article/2121473-is-oculus-the-future…

      OCULUS wird nicht lange brauchen um auf den Markt zu kommen.

      Bitte genau lesen.

      Gruss Springbok:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.04.14 16:01:57
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.751.855 von springbok am 02.04.14 12:15:40Naja, mit einer Firma die so viel Geld hat wie Facebook im Rücken, der Werbung usw.. ganz bestimmt nicht!
      Das ist doch immer das selbe bei denen. Die pushen sich gegenseitig und verdienen so beide extrem viel Geld.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.14 20:58:54
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.753.507 von madknight am 02.04.14 16:01:57 Um ehrlich zu sein weiss ich im Moment nicht was Du wirklich mit Deiner kleinen Aussage zum Ausdruck bringen möchtest.
      Versuch es noch einmal.

      Grüss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 08:58:13
      Beitrag Nr. 65 ()
      Zitat von springbok: Um ehrlich zu sein weiss ich im Moment nicht was Du wirklich mit Deiner kleinen Aussage zum Ausdruck bringen möchtest.
      Versuch es noch einmal.

      Grüss Springbok:)


      Nun, kanntest Du OCULUS bevor FB die Firma gekauft hat? Nicht? Ich auch nicht! Darin liegt der "Trick": Eine bekannte Firma wie FB kauft eine kleine, aufstrebende Firma wie OCULUS. OCULUS profitiert vom Bekanntheitsgrad von FB, dessen Netzwerk und wird so bekannt und ist in aller Munde. Das schafft Vertrauen zu den Kunden. Im Gegenzug profitiert FB wirtschaftlich von der Firma.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 10:26:41
      Beitrag Nr. 66 ()
      Da stimme ich mit Dir überein und auch ich kannte OCULUS vorher auch nicht.
      Hoffen wir das Oculus es fertig bringt die Brille einsatzfertig zu machen,denn es sieht ja so aus das noch sehr viel zu machen ist. Im Moment haben wir nicht davon auser Palma.

      Der Junge gibt verdammt viel Geld aus und ich hoffe das er weiss was er macht.Bisher haben wir von beiden Einkäufen noch nichts gehabt und man kann nur Hoffen das war aus dem Käufen wird??

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 13:57:02
      Beitrag Nr. 67 ()
      One Factor Driving Facebook (FB) Stock Up Today
      BY Andrew Meola| 04/02/14 - 12:03 PM EDT


      NEW YORK (TheStreet) -- Facebook (FB_) rose 0.88% to $63.17 at noon on Wednesday after messaging service WhatsApp posted record numbers on Tuesday.

      The popular messaging service, which Facebook purchased for $19 billion, announced on Twitter that it handled 64 billion messages on Tuesday, a record for the cross-platform service. WhatsApp handled 20 billion messages sent and 44 million messages received; however, the service counts a single message sent to a group as separate received messages, which is why the received messages number is more than double the sent messages number.

      The record trumped even New Year's Eve. As 2013 became 2014, WhatsApp users sent 18 billion messages for a total of 54 billion; this tripled the number from 2012 into 2013.

      WhatsApp is set to introduce voice chat for its more than 465 million users in the second quarter of 2014.


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 16:25:56
      Beitrag Nr. 68 ()
      http://investor.fb.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=837005:cool:

      Das ist das 1Q für Facebook 23 April um 2.00pm gleich deutscher Zeit 21.00 Uhr abends.

      Gruss Springbok:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 17:15:37
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.768.081 von springbok am 04.04.14 16:25:56Danke für die Info! Was meinst Du: Geht es weiter runter, wenn die Zahlen gut sind (sell on good news) oder geht's dann wieder aufwärts?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 21:32:48
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.768.529 von madknight am 04.04.14 17:15:37Danke Allen die mir bei BM geschrieben haben,einklares Zeichen von Vertrauen das die Berichte auch in englisch gelesen werden.:):cool:
      Danke Dir und werde noch wegen den Ursachen unten schreiben.:cool::):)

      http://money.cnn.com/2014/04/04/investing/holder-probe-high-…:cool::cool:

      Hier geht es um den Hoch Freqency-Handel per Computer und die negativen Ursachen die es für uns Kleinen hat.
      Das kann uns von der Bildfläche wegfegen,wenn die Börsenaufsicht und der Kongress sich nicht einmischt.Denn 70% an der Wallstreet ist Schnellhandel und an dem Xetra 40%.
      Aber es läuft so manchen das den High Friqiency Trade mal zum stoppem bringt.
      Was auch eine Ursuche dessen ist das die Tech-Aktien vom Bildschirm begepusten werden wie bei FB Apple und Google und viele andere.
      Man darf nicht vergessen das die Zukunft dieser Unternehmen sich auf die Dauer dies nicht gefallen lassen und die neuen Innovationen wie FB bei "Instragramm für 1 Mrd vor 2 Jahren und das Geld ist noch nicht eingespielt,aber die Wallstreet spielt wieder Wiese ohne Bälle.Auch Whatsapps mit 19 Mrd braucht Zeit bis das Geld eingespielt ist, aber es wird nur mit mehr Aktien denn Geld bezahlt.Nicht aus dem Auge verlieren,wäre Oculus, sieht es wieder besser aus.Wenn es dort einen Durchbruch gibt dann geht die Aktie durch die Decke,wenn die Wallstreet eine hat.
      Denn mit Abstand hat Zuckerberg das beste Stück der VR gekauft und wir werden sehen,was für ein Diamant in Kimberly dort noch geschliffen wird.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 21:36:08
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.757.489 von madknight am 03.04.14 08:58:13 Mein Freund.

      Wenn die Entwicklung gelingt geht der Kurs durch alle Decken,:cool:denn was FB da gekauft hat ist ein Stück Zukunft.:cool::cool:

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 22:43:58
      Beitrag Nr. 72 ()
      Avatar
      schrieb am 05.04.14 01:03:44
      Beitrag Nr. 73 ()
      Da US-Tech-Blase platzt. Rette sich, wer kann! :eek:


      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 00:17:02
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.770.893 von DerStrohmann am 05.04.14 01:03:44 Es gibt kein Ausverkauf der "Techaktien" und wird auch nicht passieren.
      Woher nimmst Du so einen Unsinn.
      Lese mal meine Berichte sorgfältig dann wirst Du schlauer.

      FB ist viel zu gross und hat sauber zugekauft und ich habe auch die Zeit angegeben wann die Bilanz vom 1Q kommt,steht alles über meinem Bericht.

      Du musst schon was von Charts verstehen wenn Du die Stimme verstehst und den Chart dazu!!!!

      Gruss Springbok:).
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 03:04:54
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.773.801 von springbok am 06.04.14 00:17:02Die Stimme des Charts ruft: SELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003cdab4-25…

      :eek::eek::eek::eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 12:40:57
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.773.889 von DerStrohmann am 06.04.14 03:04:54 http://investingchannel.com/article/293999/Facebook-Inc-FB-W…

      Warum FB OCULUS gekauft hat und sich keine Sorgen darüber macht.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 13:04:25
      Beitrag Nr. 77 ()
      http://bigcharts.marketwatch.com/kaavio.Webhost/charts/big.c…

      Dieser ist von BIG-CHART und weniger dramatisch,weil einige unnötige Elemente fehlen.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 15:14:46
      Beitrag Nr. 78 ()
      http://seekingalpha.com/article/2127833-facebook-how-low-can…

      Sorgfältig lesen und ausgesprochen aufschlussreich.

      Gruss Springbok:)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 15:32:06
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.773.801 von springbok am 06.04.14 00:17:02 Wenn die Akie am Montag steigt,werde ich von Dir zum Mittagessen eingelanden.Deal??

      Gruss Springbok:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 15:34:06
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.773.889 von DerStrohmann am 06.04.14 03:04:54 Zum Mittagessen meine ich Dich.Bin schon erfreut auf das Tre…
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 20:20:15
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.775.183 von springbok am 06.04.14 15:14:46Quelle:www.Finanznachrichten.de

      Das soziale Netzwerk Facebook hat bekannt gegeben, an einem neuen System zur Gesichtserkennung zu arbeiten. Das System mit dem Namen "Deep Face" soll eine hohe Trefferwahrscheinlichkeit bei der Identifizierung menschlicher Gesichter haben.

      Facebook will die Technologie einsetzen, um eine automatische Verlinkung auf in das Netzwerk hochgelandenen Fotos zu ermöglichen. So müssten Personen auf Fotos nicht mehr manuell zugeordnet werden. Die Technologie soll es ermöglichen, Gesichter auf Fotos mit einer Treffergenauigkeit von 97,25 Prozent zuzuordnen. Zum Vergleich liegt die Wiedererkennung von Menschen bei 97,5 Prozent.;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 22:46:12
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.776.209 von Carola11 am 06.04.14 20:20:15 Hallo Carola:

      Das kenne ich sehr genau aber bisher nur in englisch,darum habe ich es nicht eingestellt.
      Ein Zeichen wie intern FB wächst und mit Abstand einer der grossen im Techbereicht darstellt im Amiland.

      Darum ist der Absturz auch irational und wird bald wieder zur alten Stärke zurück kehren.:kiss:

      Grüss Springbok:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 11:49:50
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.776.675 von springbok am 06.04.14 22:46:12Quelle:www.Finanznachrichten.de

      Facebook soll sich in Verhandlungen mit dem sozialen Netzwerk Secret befinden, um künftig wieder mehr Anonymität zu ermöglichen.:cool:

      Vollständiger Text hierzu, siehe Quelle
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 16:08:55
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.775.251 von springbok am 06.04.14 15:32:06Hallo Springbok,
      ich glaube, die Wette hast du gewonnen.;)

      Gruß Carola
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 16:15:39
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.776.209 von Carola11 am 06.04.14 20:20:15:D:D


      Sind die jetzt eine Abteilung der NSA ?????



      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 18:34:52
      Beitrag Nr. 86 ()
      Wo bleibt mein Mittagessen???:rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 20:09:24
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.781.241 von DerStrohmann am 07.04.14 18:34:52....leider schmolz der schöne Anstieg auf 42,00 Euro schnell wieder dahin.

      Doch Facebook hat jeden Tag gute News zu bieten.
      Gratis telefonieren mit Facebook Messenger

      Der Social-Network-Gigant Facebook erweitert seine Messenger-App um eine kostenlose Telefonie-Funktion für Sprachanrufe über VoIP und den aus WhatsApp bekannten Gruppen-Chat.
      Quelle: ausführlich auf www.Finanznachrichten.de


      P.S. Darf ich auch mit zum Mittagessen kommen:yawn:
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 21:02:02
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.781.241 von DerStrohmann am 07.04.14 18:34:52 Hallo Freund "Der Srohmann"

      Das ist nur ein halbes Mittagsessen.:cool:Denn im Amilamd geht wieder aufwärts und auch Du Carola 11 bist mit eingeladen.

      Hoffen wir das es morgen ein volles Essen wird.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 21:07:47
      Beitrag Nr. 89 ()
      Nastaq steht auf 56,50 Dollar und wenn wir Glück haben geht es noch leicht ins plus.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 21:11:15
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.780.189 von Boersenbommel am 07.04.14 16:15:39 Dafür braucht die NSA kein Facebook,so was machen die alleine.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 21:23:53
      Beitrag Nr. 91 ()
      Wenn es bei 57,00 Dollar stehen bleibt bin schon zufrieden und morgen 58,00 Dollar und dann könnte der Durchbruch erreicht sein.
      Hoffen wir.


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 22:30:30
      Beitrag Nr. 92 ()
      http://investingchannel.com/article/294263/Facebook-Inc-FB-R…

      Wenn es nur Aktienverkäufe waren um die Steuern zu decken,ist es kein Problem,aber die SEC überwacht den Grund des Verkaufes.
      Man kann in Amerika nicht ohne Grund in dieser Position Aktien verkaufen,wegen der Trennzeit die das obere Managment einzuhalten hat.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 22:39:39
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.781.241 von DerStrohmann am 07.04.14 18:34:52 Hallo mein Freund.

      Es reicht leider nur für ein grosses Stück Schwarzwald-Kuchen und ein Känchen Kaffee.Auch Carola wird dabei sein.:cool:

      Nur Springbok darf bezahlen.:)
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 22:48:44
      Beitrag Nr. 94 ()
      Facebook07.04.2014 - 19:46 Uhr von Stefan Limmer - Redakteur
      Facebook-Aktie: Jetzt zählt es - hält die Unterstützung?

      Der Nasdaq 100 verbuchte mit einem minus von 2,7 Prozent am vergangenen Freitag seinen größten Tagesverlust seit rund zweieinhalb Jahren. Dementsprechend schwach notierten Techwerte wie Google, Facebook und Yahoo. In den USA hatten sich Investoren zuletzt an den extrem hohen Bewertungen der Internetaktien gestört und diese in großem Umfang verkauft.

      Kurz nach Handelseröffnung in den USA setzte sich am Montag der Abverkauf an den US-Märkten unverändert fort. Einziger Lichtblick: Facebook. Die Aktie konnte sich als eine der wenigen Techwerte dem Verkaufsdruck zu Handelsbeginn entziehen. Der Wert befindet sich aktuell an einer entscheidenden charttechnischen Marke. Hält die horizontale Unterstützung bei 40 Euro, dürfte der Druck der letzten Wochen nachlassen und die Bullen könnten wieder das Steuer übernehmen.
      .
      Mit einem KGV für 2014 von 45 ist Facebook weiterhin ambitioniert bewertet. Spekulativ orientierte Anleger können nach dem Abverkauf der letzten Wochen jedoch einen Trade auf der Longseite wagen. Ein enger Stopp sichert die Position nach unten ab.


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 12:07:09
      Beitrag Nr. 95 ()
      Facebook-Aktie: Zu spät für Shorttrade - Chartanalyse:cool:

      08.04.14 10:46
      HS-Analyseservice

      Hamburg (www.aktiencheck.de) - Facebook-Chartanalyse von Holger Struck vom "HS-Analyseservice":

      Vollständiger Text dazu unter: www.Finanznachrichten.de





      Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 13:02:21
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.785.155 von Carola11 am 08.04.14 12:07:09Der neue WhatsApp-Prepaid-Tarif von E-Plus bietet eine kostenlose WhatsApp-Datenflat. Das Starter-Paket WhatsApp SIM gibt es ab sofort für 10 Euro.;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 21:11:31
      Beitrag Nr. 97 ()
      http://techcrunch.com/2014/04/08/facebooks-india-user-base-c…

      Facebook erobert Indian.:cool:

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 21:18:32
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.781.241 von DerStrohmann am 07.04.14 18:34:52 Hallo Strohmann:

      Heute hast Du Dir Dein Mittagsessen verdient Kurs an der Wallstreet = 58,00 Dollar genau was ich heute erreichen wollte.
      Wir Treffen uns in Paris???

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 23:40:22
      Beitrag Nr. 99 ()
      http://www.benzinga.com/general/movers-shakers/14/04/4454835…

      Ein guter Vergleich: Wenn FB zu viel an neuen Firmen die sie kauft ausgibt kann eine Überbewertung vorliegen und sie nimmt die hohe Bewertung um Gutes dazu zu kaufen und damit das Geld für die Zukunft zu investieren um das Unternehmen zu stabilisiern und dann kann es passiern das grosse Einkäufer das als Signal nehmen das der Kurs im Moment überbewertet sich anbietet und man den Gewinn mal wieder mit nimmt.
      Das ist der Inhalt des Berichtes.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 00:21:32
      Beitrag Nr. 100 ()
      Für FB-Aktionäre gibt es Schnippelbohneneintopf in Dinslaken.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 21:16:21
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.789.787 von DerStrohmann am 09.04.14 00:21:32 Da war mein Vorschlag aber eleganter.

      Gruss Springbok:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 21:20:32
      Beitrag Nr. 102 ()
      http://www.thestreet.com/story/12641193/1/why-facebook-fb-st…

      Das ist die Zukunft von Facebook.Wer ausgestiegen ist hat kein Börsenglück.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 22:11:59
      Beitrag Nr. 103 ()
      Netter Anstieg! :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 22:49:02
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.796.535 von madknight am 09.04.14 22:11:59 Hallo mein Freund .

      Mehr als nett,denn die Wallstreet stieg bei Facebook um satte 7,25%.Auch eine Leistung die Kurve mal umgekehrt zu erleben.:cool::cool:

      Hoffe das Dein Depot sich nun mal freuen kann.

      Gruss Springbok:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 21:00:56
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.796.725 von springbok am 09.04.14 22:49:02 Ein klares Zeichen das die Wirtschaft von Amerika an Gesundheit so stark verloren hat das nur noch sehr gute Bilanzen einige Unternehmen wie Facebook,Google und Apple sich am Ende halten können.
      Amerika hat das Finanz=Verbrechen von 2008 noch nicht überwunden und hat gnadenlos auch Europa mit hineingezogen.
      Wer nicht für mich ist,ist gegen mich.

      Ich kenne die Geschichte Amerikas und immer war mit tiefer Boshaftigkeit das Leben in Amerika verbunden.Ein Land das ohne Hass nicht Leben kann und wo entstehen die Börsencrash,nur in Amerika wenn wir einmal die Tulpen von Amsterdam im Mittelalter auslassen.
      Crash 1886,1929,1945,1986 2008 und wann kommt der Nächste.
      Das sind Tatsachen weil der Amerikaner kein echter Kaufmann ist sondern schon seit Inbetriebnahme des Kontinents Amerika von Mittelalter nur noch morden,stechen und vernichten das Mass aller Punkte in der Flagge waren.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 21:24:54
      Beitrag Nr. 106 ()
      An die Invester=Relation.

      Shareholder Tools

      Email Alerts
      RSS News Feeds
      Request information
      Stock Information
      Shareholder Briefcase
      Download Library
      Contact Investor Relations

      Confirmation


      Your comment has been submitted. Thank you for your interest.

      You wrote:

      The drop in the cours follows the social media company informing European users that the messaging feature will be removed from the company's Facebook app in the near future. Every 5 Minute you have got a new type of news which ist not liked und I am as an Investor have to suffer. When does this stop??


      Nicht gezeichnet.
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 22:26:20
      Beitrag Nr. 107 ()
      http://buzz.money.cnn.com/2014/04/10/tech-stock-values/?iid=…

      Also keine Techaktien verkaufen.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 22:35:00
      Beitrag Nr. 108 ()
      And the Nasdaq was getting taken to the proverbial woodshed again Thursday.

      Anklicken in meinem oberen Bericht.Ganz oben.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 22:56:14
      Beitrag Nr. 109 ()
      US-Aufseher genehmigen WhatsApp-Kauf durch Facebook

      Nachrichtenagentur: dpa-AFX
      | 10.04.2014, 21:53

      WASHINGTON (dpa-AFX) - Facebook hat von US-Regulierern die Genehmigung für den milliardenschweren Kauf des Kurznachrichtendienstes WhatsApp bekommen. Zugleich mahnte die Handelskommission FTC am Donnerstag die strikte Einhaltung der Datenschutz-Versprechen an. Die Unternehmen hatten unter anderem versichert, dass sich nach der Übernahme an dem Umgang mit Nutzer-Daten bei WhatsApp nichts ändern werde.

      "Wir wollen deutlich machen, dass WhatsApp diese Versprechen an Verbraucher ungeachtet der Übernahme erfüllen muss", schrieb die FTC. Facebook war von der FTC bereits wegen wechselnder Datenschutz-Bestimmungen ins Visier genommen worden. Das Unternehmen hatte die Ermittlungen 2011 mit Zugeständnissen beenden können. Dabei versprach Facebook unter anderem, Nutzer besser über Änderungen bei der Privatsphäre zu informieren und stimmte für 20 Jahre unabhängigen Kontrollen zu.

      WhatsApp mit inzwischen rund 480 Millionen Kunden sammelt kaum Informationen über die Nutzer und zeigt keine Werbung an. Facebook zahlt für den Kurznachrichtendienst insgesamt 19 Milliarden Dollar./so/DP/he
      ==================================================================

      Auf diese Genehmigung habe ich gewartet,denn erst jetz ist der Deal geschlossen und FB muss an Whatsapp 4 Mrd Dollar zahlen.

      Warte nur noch auf die Genehmigung des Zusammenschlusses von OCULUS.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 13:03:08
      Beitrag Nr. 110 ()
      Pivotal Research Upgrades Facebook (FB) to Buy; Analyst Sees Sustained Growth
      Hot Sheet
      Price: $59.16 --0%


      Rating Summary:
      38 Buy, 10 Hold, 0 Sell


      Join SI Premium – FREEPivotal Research upgraded Facebook (NASDAQ: FB) from Hold to Buy with a price target of $72.00 (from $66.00).

      Analyst Brian Wieser said, "We are upgrading Facebook to Buy from Hold, reflecting both our revision in costs of capital for the company (and others among our coverage universe), and the only-partially warranted sell-off for the stock following the WhatsApp and Oculus acquisition announcements. Although the stock posted strong gains yesterday, we think there is more room for the stock to run ahead of and probably after the company’s 1Q 14 earnings. While consensus estimates appear to be in-line with our estimates for the current quarter, we think estimates for later in the year are probably under-stated."

      Gruss Springbok:)

      Für alle die gestern wieder einen Schock erhielten sende ich ein paar Streicheleinheiten und beschwöre alle das am Mittwoch den 23 April die Bilanz für das 1Q kommt und wir dann erfreut werden.
      Also etwas Mut:cool::cool:.Keiner schreibt :cry::cry::cry:


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 17:42:27
      Beitrag Nr. 111 ()
      Ich fühle mich hier sehr einsam und ziehe in die Sahara,dort werde ich Frieden finden denn keiner kommt und unterstützt mich.
      Stohmann, unser Mittagessen ist wieder weg genommen worden,aber es kommt wieder,denn ich habe klar gemacht das man es warm stellt.


      Trotzdem ein neuer Bericht!!

      http://www.zacks.com/stock/news/129449/are-facebook-shares-b…

      Unsere Aktien kommen zurück und das Depot wird noch seine Freude haben.

      Gruss Springbok:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 18:55:55
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.810.433 von springbok am 11.04.14 17:42:27Facebook hat ein deutschsprachiges Portal zur Datenkompetenz gestartet: Die Seite "Leben in einer vernetzten Welt" bündelt nach Angaben des Unternehmens "wichtige Informationen, die den Menschen dabei helfen sollen, ihre Informationen und Daten in unserer vernetzten Welt besser kontrollieren und schützen zu können."

      Das Portal erklärt nicht nur die Facebook-eigenen Funktionen und Tools, sondern listet darüber hinaus auch externe Ressourcen und Anlaufstellen auf, die Online-Nutzer bei Rechtsfragen kontaktieren können. Neben "Surfer haben Rechte" zählt dazu auch der Verein "Deutschland sicher im Netz" (DsiN), dem Facebook vor Kurzem beigetreten ist und der Kooperationspartner bei "Leben in einer vernetzten Welt" ist. Zu den weiteren auf der Seite angeboteten Informationen gehören eine Deutschlandkarte, die alle 16 Landesdatenschutzbeauftragten zeigt und zu den entsprechenden Webseiten verlinkt, Listen relevanter Initiativen und Organisationen für Eltern und Familien bzw. relevanter Stiftungen und Informationswebseiten zum Thema Datenschutz sowie relevanter staatlicher Institutionen.



      "Es ist uns extrem wichtig, die Datenkompetenz des Einzelnen zu fördern. Deshalb möchten wir mit Partnern wie DsiN und anderen über zahlreiche Kommunikationskanäle darüber aufklären, welche Möglichkeiten Nutzer haben, ihre Informationen und Daten besser kontrollieren und schützen zu können", sagt Gunnar Bender, Director Public Policy bei Facebook in Deutschland und schickt zugleich eine Spitze in Richtung Thilo Weichert, dem umtriebigen und äußerst Facebook-kritischen Datenschutzbeauftragten von Schleswig-Holstein: "Wir sind überzeugt, dass es falsch ist, ständig Boykotte oder Verbote zu fordern, wie es zum Beispiel der Datenschutzbeauftragte in Schleswig-Holstein regelmäßig tut. Vielmehr geht es darum, den Menschen zu helfen, ihre Daten richtig zu schützen und die Möglichkeiten und die Vielfalt des Internets zu nutzen."

      Grund für die Initiative ist eine repräsentative Umfrage von TNS Emnid im Auftrag von Facebook im Februar dieses Jahres. Gegenstand der Untersuchung war der Datenschutz in sozialen Netzwerken aus Sicht der Internentnutzer. Das Ergebnis laut Facebook: Bei den Nutzern besteht "ein hoher Informationsbedarf zum Thema Selbstdatenschutz in sozialen Netzwerken".;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 22:21:35
      Beitrag Nr. 113 ()
      http://investingchannel.com/article/298539/Facebook-Inc-Why-…

      Guter Einblick wie Facebook beurteilt wird und da ist die Stimmng gut!!

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 22:37:28
      Beitrag Nr. 114 ()
      http://money.cnn.com/video/technology/2014/04/11/t-oculus-fa…

      Warum FB OCULUS gekauft hat.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 22:49:46
      Beitrag Nr. 115 ()
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 23:07:11
      Beitrag Nr. 116 ()
      Um das Gespräch zu stoppen muss man "Wallstreet-Online abschalten und dann ist auch das Video abgeschaltet.

      Sorry,das wusste ich auch nicht.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 23:09:46
      Beitrag Nr. 117 ()
      Das zweite Video ist das bessere.
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 23:10:14
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.796.189 von springbok am 09.04.14 21:16:21Der Kurs macht die Vorschläge.
      Avatar
      schrieb am 12.04.14 10:33:22
      Beitrag Nr. 119 ()
      http://www.manager-magazin.de/immobilien/artikel/anleger-hab…

      Ich bin positive bei Facebook.Weil der Kurs bei weitem nicht so hoch liegt wie bei Apple,Google oder Linkedin

      Man kann natürlich immer sehr leicht ins negative tendieren,besonders wenn man nicht investiert ist.
      Das ist ein Punkt dem man nicht aus dem Auge verlieren soll.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 12.04.14 20:35:39
      Beitrag Nr. 120 ()
      An alle die ich ich wach und bei der Stange halten muss.

      http://www.handelsblatt.com/technologie/it-tk/it-internet/me…

      Eine gute Beschreibung über Facebook in deutscher Sprache.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 12.04.14 23:05:18
      Beitrag Nr. 121 ()
      http://www.forbes.com/sites/insertcoin/2014/04/12/sonys-proj…

      Ein klarer Bericht über die Zukunft von OCULUS und Sony Morph.

      Gruss Springbok:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.14 23:08:41
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.814.807 von springbok am 12.04.14 23:05:18 Validated = "Für gültig zu erklären"
      Avatar
      schrieb am 13.04.14 21:09:24
      Beitrag Nr. 123 ()
      http://www.etoro.com/blog/team/13112013/3-reasons-we-like-fa…:cool::cool:

      3 Gründe warum Facebook ein Kauf ist.


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 13.04.14 21:34:24
      Beitrag Nr. 124 ()
      Die Dot-Com Blase vor 13 Jahren war etwas ganz anderes.Die Unternehmen wenn ich sie so nennen darf, hatten alle Verluste und kein Kapital und keine Gewinne.
      Wer also einen Vergleich versucht zu ziehen mit diesem irren Zeit hat die DOT-Com Blase nie begriffen und kennt den klaren Inhalt des Zusammensturzens nicht.Es gab halt keine Gewinne und darum kam alles wie es kommen musste
      Kein Vergleich zu heute,denn wir laufen in keinen Tech-Crash hinein,das ist Analystengezwischter,denn alle machen Gewinne in Mrd Höhe.


      Gruss Springbok:)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 09:20:19
      Beitrag Nr. 125 ()
      Zitat von springbok: Die Dot-Com Blase vor 13 Jahren war etwas ganz anderes.Die Unternehmen wenn ich sie so nennen darf, hatten alle Verluste und kein Kapital und keine Gewinne.
      [...]
      Gruss Springbok:)


      Moin,

      da liegst Du nicht ganz richtig. Ich selbst war dabei - in einer der Hype-Firmen. Wir waren ein florierendes Unternehmen. Wir waren schon länger am Markt, haben tatsächlich Geld verdient, keine Schulden, renommierte Kunden. Und dann sind wir auch an die Börse (übrigens immer noch notiert). IPO mit unter 20, Höchstkurs über 250. Wir haben halt etwas mit IT gemacht, solide Zahlen geliefert und - und das ist das wichtigste - eine schöne Story erzählt.
      Heute werden ähnliche Stories über das Potential von sozialen Netzwerken, Big Data, etc. erzählt. Und die Aktien schiessen in den Himmel. Nur als Randbemerkung: Facebook verkauft derzeit nix anderes als Werbung. Ist das tatsächlich so viel wert?
      Heute ist "mein" Unternehmen immer noch existent, der Börsenkurs jedoch unter 10 ...

      Cheers
      woxontir

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 11:18:44
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.818.387 von woxontir am 14.04.14 09:20:19 Es gab auch Ausnahmen die ich nicht kenne aber das gro. hatte Verluste und riss Mrd DM in die Minus Zone wie EMTV,Intershop,Balda.
      Doch es war auch die T-Aktie, die vielen Anlegern gründlich die Laune verdarb. Aber der Reihe nach: Es sollte die neue, große Volksaktie werden. „Telekom. Die machen das“, so pries Krug 1996 die T-Aktie zur besten Sendezeit an. Kein Wohnzimmer war vor dem TV-Kommissar sicher. Die Kampagne mit dem Fernsehliebling verfehlte ihre Wirkung nicht.Heute ist sie nichts mehr Wert.
      Ich war in Salzburg als sie mir für 63 Euro angeboten wurde und dabei hatte sie schon einen Absturz von 105 Euro hinter sich und mein Berater sagte mir das sie leicht wieder die 105 Euro erreichen würde.Die ganzen Banken waren bis zur Haarspitze verlogen,was Du selber weisst und die vielen Dramen brauche ich bestimmt nicht wieder auszukramen.


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 12:33:49
      Beitrag Nr. 127 ()
      http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/microsoft-nach-ballme…

      Auch Microsoft glaubt man Abschreiben zu müssen.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 12:36:56
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.818.387 von woxontir am 14.04.14 09:20:19 Wenn Dein Kurs über 250 stand dann wirst Du wie Intershop auch Mill. abgezogen haben.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 17:32:13
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.817.259 von springbok am 13.04.14 21:34:2414.04.2014 12:01
      Facebook will angeblich europaweit Bezahldienst anbieten
      Die Betreiber des Social Networks haben bei der irischen Zentralbank die Zulassung als Bezahldienst beantragt, heißt es in einem Zeitungsbericht.
      Facebook will für seine europäischen Nutzer einen eigenen Bezahldienst einrichten. Die Betreiber des Social Network haben dafür laut einem Bericht der Financial Times bei der Central Bank of Ireland eine Zulassung beantragt. Diese könne in einigen Wochen erteilt werden. Die Nutzer könnten dann ein Facebook-Konto führen, dieses für Zahlungen nutzen und von diesem Geld an andere Nutzer überweisen.
      Facebook habe bereits Gespräche mit Unternehmen als mögliche Partner geführt, heißt es weiter in dem Bericht, der sich auf eingeweihte Personen beruft. Dies seien die drei Londonder Start-ups TransferWise, Moni Technologies und Azimo. Mit ihrer Hilfe soll es möglich werden, Geld online und über Smartphone zu transferieren.;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 17:38:20
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.821.965 von Carola11 am 14.04.14 17:32:13Facebook wird in Zukunft wohl nicht mehr nur als Social Network, sondern auch als Zahlungsplattform genutzt werden können. Wie die Financial Times mit Berufung auf mit der Sache vertraute Personen berichtet, bereitet sich das Unternehmen derzeit auf die Einführung eines elektronischen Zahlungsdienstes vor und hat entsprechende Anträge bereits bei der Irischen Zentralbank eingereicht. Mit dem Erhalt einer solchen Passporting-Lizenz wird in den nächsten Wochen gerechnet, danach darf Facebook bestimmte Finanztransaktionen in der Europäischen Union abwickeln. Nutzer könnten dann über ihr Facebook-Konto Zahlungen vornehmen und Geld an andere Nutzer überweisen.

      Um diesen Dienst auch für mobile Geräte anbieten zu können, zieht Facebook Partnerschaften mit drei Londoner Start-up-Unternehmen in Betracht. Azimo, TransferWise und Moni Technologies bieten bereits solche elektronischen Transaktionsdienste an. Die Einführung einer solchen Bezahlmöglichkeit in der EU könnte allerdings lediglich als Sprungbrett dafür dienen, auch in den Schwellen- und Entwicklungsländern mit einer solchen Zahlungsmethode Fuß fassen zu können. Wie die Financial Times schreibt, wurde erst kürzlich die Schwelle von 100 Millionen Facebook-Nutzer in Indien überschritten - damit verzeichnet das Land neben den USA die größte Nutzerschaft des Social Networks. Auf dem Heimatmarkt können bereits einige Zahlungen über Facebook vorgenommen werden, im vergangenen Jahr wickelte das Unternehmen Transaktionen im Wert von 2,1 Milliarden US-Dollar ab.

      Damit setzt Facebook die Erschließung neuer Bereiche fort, die auch abseits des sozialen Netzwerks angesiedelt sind. Im Februar gab man dort den Kauf des beliebten WhatsApp-Messengers bekannt, vor einigen Wochen kündigte Facebook die Übernahme des Unternehmens hinter der Virtual-Reality-Brille Oculus Rift an. Außerdem plant der Internetkonzern den Einsatz von speziellen Drohnen, die vor allem den Menschen in den Entwicklungsländern Zugang ins Internet ermöglichen sollen.:kiss:

      Quelle: www.Finanznachriten.de
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 18:18:26
      Beitrag Nr. 131 ()
      <OFF TOPIC>

      Zitat von springbok: Wenn Dein Kurs über 250 stand dann wirst Du wie Intershop auch Mill. abgezogen haben.
      Gruss Springbok:)

      Leider nein - damals wurden Mitarbeiter über Optionen mit Sperrfristen geködert. Und als die Sperrfrist rum war, war die Option teurer als die Aktie.
      Nur auf dem Papier war ich zwischendurch mal reich ...
      Die Altaktionäre und die Konsortialbanken haben den Reibach gemacht.

      </OFF TOPIC>

      So - und jetzt zurück zur Werbefirma - also Facebook.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 21:43:15
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.822.015 von Carola11 am 14.04.14 17:38:20 Hallo Carola:

      Ich danke Dir das Du diese Berichte im Thread eingestellt hast und das ist wegweissend für FACEBOOK.:cool::cool:

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 22:10:50
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.822.241 von woxontir am 14.04.14 18:18:26 Hallo mein Freund.

      Dann bist Du wie viele Andere über den Tisch gezogen worden und warst machtlos gegen diese Gängster.Das tut mir leid und dann zählst auch Du zu den Verlierern.:cry:

      Facebook macht nur Reklame und Google auch aber FB geht weiter mit neuen Ideen,warte ab und Du wirst staunen.

      Viele Grüsse Springbok :)
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 22:38:08
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.822.241 von woxontir am 14.04.14 18:18:26 Auch Google kauft sich ein,weil Beide es müssen um am Ball zu bleiben.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 22:52:56
      Beitrag Nr. 135 ()
      http://bigcharts.marketwatch.com/kaavio.Webhost/charts/big.c…

      Ein Chart vin "BIG-CHART" eine leichte Verbesserung,das Chart lebt und man kann ihn verfolgen.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 15.04.14 21:39:28
      Beitrag Nr. 136 ()
      http://www.telekom-presse.at/forschungsprojekt_nupex_meistge…

      Whatapps ist das meisgenutzte App auf Android.

      ======================================

      Ich verstehe die Panik nicht die so viele befällt und dann wenn man "Times und Sales" sich genau ansieht sind die meisten Beträge sehr klein wie 1,10,15,80,Euro usw.

      Diese Panik wird diesen kleinen Investoren viel Geld kosten und der Verkauf lohnt sich nicht.

      Am Mittwoch nächste Woche kommt das 1Q der Bilanz 2014 raus von FACEBOOK und man sollte doch bis dahin einmal abwarten,denn FB hat seit langen noch nicht ein einziges Q unterboten sondern immer bestens Abgeschnitten.

      So ein grosse Verkauswelle kenne ich nicht und sie wird bald manchen erschüttern.


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 15.04.14 22:35:52
      Beitrag Nr. 137 ()
      http://tech.fortune.cnn.com/2014/04/15/why-google-and-facebo…

      Langer Bericht aber wert zu lesen.Es geht um den Kauf der Dronen und Google zahlte 60 Mill. und Facebook zahlte nur 20 Mill. Dollar und man muss die Zukunft im Auge behalten.

      Das haben beide Grossunternehmen erkannt und handeln dementsprechend..


      Gruss Springbok:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.14 10:09:41
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.831.625 von springbok am 15.04.14 22:35:52Profi-Anleitung für Facebook-Werbung in Wien

      Am 19. und 20. Mai kommt der Schweizer Facebook-"Guru" Thomas Hutter für zwei Spezialseminare nach Wien. Sein Blog www.thomashutter.com hat über 25.000 Facebook-Fans, als einer der führenden Experten für Facebook im deutschsprachigen Raum berät er Unternehmen wie Microsoft, Migros oder RTL beim holistischen Einsatz von Social Media.

      Der Facebook-Marketing-Spezialist zeigt im Facebook-Marketing Seminar am 19.5. wie Unternehmen Facebook optimal nutzen können. Die Seminarthemen u.a.: Facebook in die Marketing-Strategie integrieren, Facebook-Seiten optimal betreuen, Tipps & Tricks zur Fan-Gewinnung, Facebook-Applikationen uvm.

      Im Facebook-Ads Seminar am 20.5. widmet sich Hutter dem Werbesystem von Facebook: dieses ist mittlerweile nach Google die zweitgrößte digitale Werbeplattform weltweit und bietet neben hoher Reichweite vielfältige Targeting-Möglichkeiten. Facebook-Werbeschaltungen zählen heute für viele Unternehmen zum fixen Bestandteil im Online-Marketingmix. Das Facebook-Ads Seminar vermittelt Know-how für die professionelle Planung und Schaltung von Werbekampagnen auf Facebook und richtet sich an Online-Marketing-Manager in Unternehmen und Online-Kampagnen-Manager in Werbe- und Mediaagenturen.;)Quelle: www.Finanznachrichten.de
      Avatar
      schrieb am 16.04.14 10:12:13
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.831.625 von springbok am 15.04.14 22:35:52Profi-Anleitung für Facebook-Werbung in Wien

      Am 19. und 20. Mai kommt der Schweizer Facebook-"Guru" Thomas Hutter für zwei Spezialseminare nach Wien. Sein Blog www.thomashutter.com hat über 25.000 Facebook-Fans, als einer der führenden Experten für Facebook im deutschsprachigen Raum berät er Unternehmen wie Microsoft, Migros oder RTL beim holistischen Einsatz von Social Media.

      Der Facebook-Marketing-Spezialist zeigt im Facebook-Marketing Seminar am 19.5. wie Unternehmen Facebook optimal nutzen können. Die Seminarthemen u.a.: Facebook in die Marketing-Strategie integrieren, Facebook-Seiten optimal betreuen, Tipps & Tricks zur Fan-Gewinnung, Facebook-Applikationen uvm.

      Im Facebook-Ads Seminar am 20.5. widmet sich Hutter dem Werbesystem von Facebook: dieses ist mittlerweile nach Google die zweitgrößte digitale Werbeplattform weltweit und bietet neben hoher Reichweite vielfältige Targeting-Möglichkeiten. Facebook-Werbeschaltungen zählen heute für viele Unternehmen zum fixen Bestandteil im Online-Marketingmix. Das Facebook-Ads Seminar vermittelt Know-how für die professionelle Planung und Schaltung von Werbekampagnen auf Facebook und richtet sich an Online-Marketing-Manager in Unternehmen und Online-Kampagnen-Manager in Werbe- und Mediaagenturen.;)
      Avatar
      schrieb am 16.04.14 13:47:27
      Beitrag Nr. 140 ()
      Zitat von springbok: http://www.telekom-presse.at/forschungsprojekt_nupex_meistge…


      Am Mittwoch nächste Woche kommt das 1Q der Bilanz 2014 raus von FACEBOOK und man sollte doch bis dahin einmal abwarten,denn FB hat seit langen noch nicht ein einziges Q unterboten sondern immer bestens Abgeschnitten.

      So ein grosse Verkauswelle kenne ich nicht und sie wird bald manchen erschüttern.


      Gruss Springbok:)


      Servus. ich verfolge die Threads zu FB schon lange und habe nach den Quartalszahlen im Januar nach einem halben Jahr meine Aktien verkauft. Aktuell bin ich am Grübeln, ob ich vielleicht wieder einsteige, allerdings kommen jetzt wie du gesagt hast wieder die Quartalszahlen, und nach den "Deals", die in den letzten Monaten abgeschlossen wurden sehe ich ehrlichgesagt ein Problem. Der Kurs ist massiv eingebrochen und die Chartanalyse zeigt mir, dass der Aufwärtstrend gebrochen ist. - allerdings muss ich sagen, dass ich mich mit der Chartanalyse noch nicht lange befasse und keine Ahnung habe, ob ich das richtig mache...

      Zu dem, was du springbock noch gesagt hast mit der großen Verkaufswelle, die bald manchen noch erschüttern wird, meinst du damit, dass bei FB ein großer Abverkauf ansteht, oder wie soll ich das verstehen?

      Gruß,
      Max
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.14 20:47:40
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.835.024 von Maximus83 am 16.04.14 13:47:27 So eine grosse Verkauswelle kenne ich nicht und sie wird bald manchen erschüttern.

      Es gibt keine grosse Verkaufswelle das war ein Fehler von mir und auch wird keiner erschüttert,was ich meinte "Das alle die jetz auf Short gehen wird der Aufstieg ins Staunen versetzen und im neuen 1Q 2014 von Facebook wird das am Mittwoch der Fall sein.

      Das ist was ich zum Ausdruck bringen wollte.Ich bitte das Missverständnis zu entschuldigen.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 16.04.14 21:13:49
      Beitrag Nr. 142 ()
      Ach so rum war das gemeint. Alles klar.
      Da gibts doch nix zu entschuldigen -
      Ich bin aber, wie gesgt nicht ganz so optimistisch wie du (anders, als vor den letzten Zahlen, Ende Januar, da war ich voll bei dir) - allerdings habe ich mich in den letzten Wochen kaum mit FB beschäftigt.

      Gruß, Max
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 22:40:56
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.838.234 von Maximus83 am 16.04.14 21:13:49" Wenn die so einen misst bauen wie "GOOGLE",dann geht der Kurs runter,aber die Reklame ist derart masiv,das man schon beginnt zu klagen.

      Also von der Einahmeseite scheint alles im grünen zu sein, aber Inhaber der Firma bin ich noch nicht, aber ab dem Q4 und bei Q1 fange ich an mehr Aktien aufzukaufen,was immerhin 1,6 Mrd sein werden,denn der Rest von 400,000 ist an Whatapps und an OCULUS gegangen.

      Was für uns nur von Vorteil sein kann.

      Gruss Springbok:)

      Frohe Ostern mein Freund.:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 22:52:49
      Beitrag Nr. 144 ()
      Facebook Unveils Nearby Friend

      BY Andrea Tse| 04/17/14 - 02:09 PM EDT


      NEW YORK (TheStreet) -- Facebook(FB_) on Thursday unveiled Nearby Friends for the Facebook app, which allows users to see which of their friends are nearby or on the go.

      Turning on the Nearby Friends feature allows for occasional notifications of when friends are nearby so that the user can get in touch with them and meet up. For instance, if you're headed to the movies, Nearby Friends will let them know if friends are nearby so they can all see the movie together or meet up afterward. It allows people to make last-minute plans to meet with a friend who happens to be in the same place they're headed to.

      Another feature in the Nearby Friends feature is when a user sees a friend visiting a place where they've already been, that user can send the friend restaurant recommendations for that neighborhood.

      Nearby Friends can show precise locations on a map for a set period of time chosen by the user - the city and neighborhood show up in the user's profile.

      The optional feature will be available on both the iPhone and Android in the U.S. over the coming weeks.

      It can be turned on and off at any time and allows the user to adjust setting for who can see if they're nearby; for example friends, close friends, or a specific friends list. The user and their friends both have to turn on Nearby Friends and choose to share with each other in order to see that the other person is nearby.

      -- Written by Andrea Tse in New York

      ====================================================

      Das lässt sich doch toll lesen.

      An Allen ein frohes Osterfest und gute Kurse nach dem Fest besonders am Mittwochnacht ET Wallstreetzeit.

      Gruss Springbok:)

      .
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 23:45:45
      Beitrag Nr. 145 ()
      http://www.bild.de/digital/internet/facebook/facebook-bringt…

      Das ganze nun auch in deutscher Sprache:

      Gruss Springbok:)

      Quelle:Finanz-Nachrichten.de
      Avatar
      schrieb am 19.04.14 21:13:14
      Beitrag Nr. 146 ()
      http://www.fool.com/investing/general/2014/04/18/can-twitter…

      Reklame von FB läuft sehr gut und darum sollte die Bilanz auch positiv sein.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 21.04.14 21:46:03
      Beitrag Nr. 147 ()
      http://www.mz-web.de/wirtschaft/facebook-erwirbt-lizenz-fuer…

      Die Lizenze in Irland ist so weit ich unterrichtet bin schon eine Tatsache.

      Ein risieger Sprung nach vorne.


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 21.04.14 22:43:44
      Beitrag Nr. 148 ()
      Facebook hat in Irland die Lizenz erhaten Geld zu drucken

      Gruss Springbok:)

      Schluss am Nastaq = 61,24 und After Hour = 61,85

      Gruss Springbok:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 16:17:05
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.853.212 von springbok am 21.04.14 22:43:44Quelle.www.Finanznachrichten.de

      ANALYSE-FLASH: Credit Suisse hebt Facebook auf 'Outperform'

      Die Schweizer Bank Credit Suisse hat Facebook von "Neutral" auf "Outperform" hochgestuft und das Kursziel von 65 auf 87 US-Dollar angehoben. Nach einer umfassenden Analyse hätten sie ihre mittel- bis längerfristigen Schätzungen für den Durchschnittsumsatz pro Nutzer angehoben, schrieben die Analysten in einer Studie am Dienstag. Neue Produkte des Sozialen Netzwerkes dürften sich bezahlt machen, so die Erwartung./ck/ajx/ag;):cool::lick:
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 16:29:52
      Beitrag Nr. 150 ()
      Und ich hab am Donnerstag abend verpasst reinzugehen...
      Ich hoffe dann im Sommer nochmal die 70$ zu sehen :)

      Gruß, Max
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 21:16:35
      Beitrag Nr. 151 ()
      Morgen ist der grosse Tag und die Analysen klingen im Rahmen und ohne Übertreibung.

      http://seekingalpha.com/article/2153113-facebook-2014-q1-ear…

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 22:47:08
      Beitrag Nr. 152 ()

      Whatsapp hat 500 Millionen aktive Nutzer 22.04.2014, 21:20

      Überraschung am Dienstagabend: Jan Koum, Gründer des weltweit erfolgreichen Messenger-Dienstes, gab bekannt, dass inzwischen mehr als 500 Millionen regelmäßige Nutzer die Software auf ihrem Smartphone zum Austausch von klassischen Nachrichten, Fotos, Videos und Sprachnachrichten verwenden.

      In den zurückliegenden Monaten sei Whatsapp vor allem in Ländern wie Brasilien, Indien, Mexiko und Russland gewachsen. Jeden Tag werden nach Angaben von Koum 700 Millionen Fotos und 100 Millionen Videos über die Server von Whatsapp verschickt. Die Zahl der ausgetauschten Nachrichten lag zuletzt bei 64 Milliarden täglich.

      Er könne noch weitere Beispiele für den Erfolg von Whatsapp nennen, schrieb Koum in einem Blog-Eintrag. "Doch es ist wichtig, dass wir weiter hart arbeiten, denn wir haben gerade erst begonnen." Whatsapp war Mitte Februar von Facebook geschluckt worden – für nicht weniger als 19 Milliarden US-Dollar. In Deutschland wird Whatsapp zusammen mit E-Plus einen speziellen Mobilfunktarif auf den Markt bringen.

      Quelle: Whatsapp


      Gruss Springbok:)

      Avatar
      schrieb am 23.04.14 22:32:44
      Beitrag Nr. 153 ()
      http://money.cnn.com/2014/04/23/technology/social/facebook-m…

      Ein Teil einer tollen Bilanz.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 22:43:56
      Beitrag Nr. 154 ()
      Breaking News=CNN:cool::cool:

      Facebook reports earnings and sales that top forecasts. CFO to step down June 1.


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 22:53:40
      Beitrag Nr. 155 ()
      Facebook steigert Umsatz und Gewinn.

      http://wirtschaftsblatt.at/home/boerse/international/1597656…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://wirtschaftsblatt.at/home/boerse/international/1597656…


      Gruss Springbok:) Toll
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 23:01:16
      Beitrag Nr. 156 ()

      dpa-AFX·Mehr Nachrichten von dpa-AFX

      Facebook verdient mehr Geld als gedacht



      Der stetige Zustrom neuer Nutzer zahlt sich für Facebook in klingender Münze aus. Weil das soziale Netzwerk damit interessanter für Werbetreibende wird, stieg im ersten Quartal der Umsatz um 72 Prozent auf 2,5 Milliarden Dollar (1,8 Mrd Euro). Der Gewinn verdreifachte sich im Vergleich zum Vorjahreszeitraum auf unterm Strich 642 Millionen Dollar, wie das Unternehmen am Mittwoch am Firmensitz im kalifornischen Menlo Park mitteilte.

      Das Ergebnis war besser als von Analysten erwartet.:cool: Die Aktie stieg nachbörslich um 3 Prozent. Facebook kam Ende März auf 1,28 Milliarden Nutzer. Ende Dezember waren es 1,23 Milliarden./das/DP/he :cool:

      ISIN US30303M1027

      AXC0226 2014-04-23/22:27



      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 23:06:36
      Beitrag Nr. 157 ()
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 00:07:44
      Beitrag Nr. 158 ()
      http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/mehr-umsat…

      Alle wertvoll zu lesen.:cool:

      Gruss Springbok:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 09:12:48
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.865.094 von springbok am 24.04.14 00:07:44Gute Zahlen, aber ... Zitat: "Doch Facebook goss auch Wasser in den Wein. Das Umsatzwachstum werde sich im Laufe des Jahres verlangsamen. Auch dämpfte die für das operative Geschäft zuständige Managerin Sheryl Sandberg Hoffnungen, dass auch hinzugekaufte Anwendungen wie der vor zwei Jahren für eine Milliarde Dollar übernommene Fotodienst Instagram bald Gewinne abwerfen. "Wir konzentrieren uns sehr auf das Kundenwachstum", sagte sie. Um den wirtschaftlichen Faktor gehe es derzeit weniger."

      Als Anleger lese ich das nicht gerne. Der Facebook-Kurs enthält ja bereits jetzt einen enormen Bonus für die Zukunftsfantasie. Eigentlich sollte sich das Umsatzwachstum linear oder besser entwickeln, um irgendwann die bereits eingepreisten Stände zu erreichen.
      "Konzentration auf das Kundenwachstum?" Die sollen sich lieber auf das Kundenschröpfen konzentrieren. Soll ich das so verstehen, dass man nicht weiß, was man mit all den Kunden anfangen soll?
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 09:39:00
      Beitrag Nr. 160 ()
      Facebook-Aktie steigt nachbörslich kräftig - Smartphone-Werbung beflügelt Soziales Netzwerk

      Der anhaltende Zustrom neuer Nutzer bringt Facebook satte Gewinne. Denn das weltgrößte Online-Netzwerk wird damit immer interessanter für Anzeigenkunden.

      Besonders stark legten im ersten Quartal die Einnahmen aus der Werbung auf Smartphones zu. Kein Wunder: Die Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat über Smartphone oder Tablet auf Facebook zugreifen, übersprang erstmals die Milliardenmarke.

      "Facebooks Geschäft ist stark und wächst", erklärte Gründer und Chef Mark Zuckerberg am Mittwoch am Firmensitz im kalifornischen Menlo Park. Der Quartalsumsatz schnellte im Jahresvergleich um 72 Prozent auf 2,5 Milliarden Dollar (1,8 Mrd Euro) hoch. Der Gewinn verdreifachte sich auf 642 Millionen Dollar. Es sei ein "großartiger Start ins Jahr 2014".

      AKTIE STEIGT NACHBÖRSLICH

      Das Ergebnis war besser als Analysten erwartet hatten. Die Aktie stieg nachbörslich um 4 Prozent auf annähernd 64 Dollar. Zum Vergleich: Beim Börsengang vor zwei Jahren hatte das Papier 38 Dollar gekostet - und der Kurs halbierte sich danach zunächst. Das anziehende Werbegeschäft auf Smartphones sorgt schon seit einiger Zeit für gute Stimmung unter den Anlegern.

      Mittlerweile greifen 1,01 Milliarden Menschen weltweit über mobile Geräte auf Facebook zu. 59 Prozent aller Werbeeinnahmen kommen mittlerweile von Smartphones und Tablets. Vor einem Jahr war der Anteil gerade einmal halb so hoch. "Das mobile Geschäft bleibt unsere Triebfeder", sagte die fürs Tagesgeschäft zuständige Sheryl Sandberg. Vor zwei Jahren machte Facebook noch praktisch keine Einnahmen mit Werbung auf mobilen Geräten, konnte aber schnell umsteuern.

      Insgesamt kam das Netzwerk Ende März auf 1,28 Milliarden Nutzer nach 1,23 Milliarden Ende Dezember. Während Facebook weiterhin Leute anzieht, verliert Zuckerberg einen Weggefährten: Finanzchef David Ebersman hört nach fünf Jahren auf. "David war ein großartiger Partner beim Aufbau von Facebook", sagte Zuckerberg. "Ich bin ihm dankbar für alles, was er geleistet hat." Es gab zwischenzeitlich allerdings auch Kritik an Ebersman, er und die Banken hätten die Nachfrage beim Börsengang überschätzt, was zur Talfahrt der Aktie beigetragen habe.

      FINANZCHEF EBERSMAN: RICHTIGER ZEITPUNKT FÜR WECHSEL

      Das Aufhören falle ihm nicht leicht, erklärte Ebersman, "aber ich habe mich entschieden, zurück in die Gesundheitsbranche zu gehen, wo ich vor Facebook war". Der Zeitpunkt sei der richtige. Das Geschäft laufe rund und es stehe mit David Wehner ein Nachfolger parat. Der ehemalige Finanzchef des Spieleentwicklers Zynga ("Farmville") wird zum 1. Juni auf den Posten rücken. Wehner war bereits vor eineinhalb Jahren zu Facebook gewechselt.

      Im Februar hatte Facebook sein zehnjähriges Bestehen gefeiert. Gründer Zuckerberg beschenkte sich durch zwei große Zukäufe selbst: Er gab zunächst die Übernahme des Kurznachrichtendiensts WhatsApp in einem 19 Milliarden Dollar schweren Deal bekannt und danach den Kauf des Datenbrillen-Herstellers Oculus VR für bis zu 2,3 Milliarden Dollar. Bei beiden Übernahmen steht allerdings noch der endgültige Abschluss aus.

      "Das war ein geschäftiges Quartal", sagte Zuckerberg dazu in einer Telefonkonferenz. "Wir sind einige langfristige Wetten auf die Zukunft eingegangen." Daneben seien die Kernprodukte verbessert worden. So koppelt Facebook seinen eigenen Kurznachrichtendienst Messenger als eigenständige Anwendung aus. Mittlerweile gebe es dafür 200 Millionen Nutzer, sagte Zuckerberg. Auf die gleiche Zahl kommt der Fotodienst Instagram, den Facebook vor zwei Jahren geschluckt hatte.

      dpa-AFX
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 09:40:54
      Beitrag Nr. 161 ()
      3.04.2014 - 22:30 Uhr von Martin Weiß - stellv. Chefredakteur

      Facebook: Social-Media-Riese wächst um 72 Prozent

      Der Internetkonzern Facebook hat am Abend bärenstarke Geschäftszahlen für das erste Quartal 2014 gemeldet. Vor allem das Wachstum in der Mobile-Sparte entzückte die Anleger und sorgte für strahlende Gesichter. Doch es findet sich auch ein Haar in der Suppe.

      Rasantes Wachstum

      Wie der Zuckerberg-Konzern nach Ende des regulären Handels in New York mitteilte, kletterten die Erlöse gegenüber dem Vorjahr um 72 Prozent auf 2,5 Milliarden Dollar. Analysten hatten im Schnitt mit einem Umsatz von 2,36 Milliarden Dollar gerechnet - Volltreffer!

      Das Ergebnis fiel mit 0,34 Dollar ebenfalls deutlich besser aus als erwartet (0,24 Dollar).

      Aus Anlegersicht besonders erfreulich: Facebook erzielt mehr als die Hälfte seiner Einnahmen (59 Prozent) mit Online-Werbung auf mobilen Endgeräten (Smartphones, Tablet PCs).

      Die Zahl der monatlich aktiven Nutzer (MAU) wurde von Facebook mit 1,28 Milliarden Dollar angegeben.

      Wie der Konzern weiter mitteilte, wird Finanzchef David Ebersman seinen Posten im laufenden Jahr räumen. Nachfolger wird ein früherer Manager von Zynga.

      Das Haar in der Suppe? Neben dem Abgang von Ebersman der Umstand, dass Facebooks komplettes Wachstum aus der Mobile-Sparte stammt. Das klassische Geschäft mit Online-Werbung (Desktop-PCs) stagniert hingegen.

      An der Börse störten sich die Investoren nicht weiter daran, die Aktie kletterte im Anschluss an die Veröffentlichung um 2,7 Prozent auf 63,01 Dollar, nachdem sie im regulären Handel 2,7 Prozent verloren hatte.

      Fazit: Facebook hat die Prognosen der Analysten deutlich übertroffen, daran gemessen erscheint die Reaktion der Investoren etwas unterkühlt. Viele Anleger vermissen offenbar Details zum geplanten Wechsel im Top-Management. Werden die offenen Fragen geklärt und stimmt der Ausblick (und es fällt schwer zu glauben, dass er es nicht tut), dürfte die Aktie ihre jüngst eingeleitete Trendwende fortsetzen. DER AKTIONÄR hält an seiner positiven Einschätzung für die Titel fest.
      Schließen
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 09:46:30
      Beitrag Nr. 162 ()
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 14:35:15
      Beitrag Nr. 163 ()
      Täglich 802 Millionen Nutzer? lol

      Mehrfaches tägliches Einloggen treibt da wohl den Zähler nach oben.
      Werden die Whatsapp-Messages nun auch schon mitgezählt?

      Achja, es lebt sich wirklich sehr gut ganz ohne diesen NSA- und Marketingschlonz FB, Twitter und den ganzen restlichen Müll
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 15:47:27
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.868.486 von Jogibaer1964 am 24.04.14 14:35:15Keiner zwingt dich hier was zu Posten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 16:10:22
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.869.020 von mecknes1 am 24.04.14 15:47:27Schlechte News von Zynga - deren Finanzchef gerade zu Facebook wechselte:

      http://www.golem.de/news/zynga-zahl-der-aktiven-spieler-fast…
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 18:54:32
      Beitrag Nr. 166 ()
      Facebook kauft Fitness- und Bewegungstracker Moves
      http://winfuture.de/news,81345.html
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 20:33:32
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.870.326 von DasTier666 am 24.04.14 18:54:32Der nächste Schritt zur totalen Überwachung des entmündigten Bürgers!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 22:20:40
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.870.792 von Jogibaer1964 am 24.04.14 20:33:32 Aber das passiert doch schon mit NSA.Wie kann man sich schützen???:confused:

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 22:32:15
      Beitrag Nr. 169 ()
      http://www.ft.com/cms/s/0/0992d9b2-cbdb-11e3-9f27-00144feabd…

      Das ist nur ein Bericht das ein Top-Personellety von Google der die Firma verlässt,nachdem er sich geäussert hat Facebook nicht geschlagen zu haben.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 22:43:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 22:45:35
      Beitrag Nr. 171 ()
      Donnerstag, 24. April 2014, 21.26 Uhr noch ein Zukauf

      Das führende Netzwerk Facebook hat das Unternehmen einen weiteren Zukauf getätigt und den finnischen Mobile-App-Entwickler ProtoGeo Oy übernommen. ProtoGeo steht hinter dem Fitness-Tracking-App Moves. Die App wurde bis dato mehr als vier Millionen Mal für iOS und Android heruntergeladen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 08:31:27
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.871.584 von hasi22 am 24.04.14 22:45:3525.04.2014 - 01:42 Uhr

      Menlo Park – Erst der Kurznachrichtendienst, dann die Video-Brillen und jetzt eine Fitness-App. Facebook-Chef Mark Zuckerberg (29) ist weiter auf Shopping-Tour.
      „Moves“ heißt der jüngste Zukauf von Facebook. Dessen finnische Entwicklerfirma ProtoGeo gab die Übernahme am Donnerstag im Firmenblog bekannt. „Wir freuen und mitteilen zu können, dass Facebook unsere Firma und die Moves App erworben hat“, heißt es darin.
      Wie viel Zuckerberg für seine neue Fitness-App zahlen musste, teilte ProtoGeo nicht mit. Auch Facebook wollte bislang keine genaue Zahl nennen. Eine Sprecherin sagte laut dem „Wall Street Journal“ lediglich, dass der Preis deutlich unter denen der letzten Übernahmen lag.;)



      Quelle und kompletter Text:www.Finanznachrichten.de
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 10:50:53
      Beitrag Nr. 173 ()
      Wieso fällt die Aktie, obwohl die Geschäftszahlen absolut genial waren?!
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 11:23:41
      Beitrag Nr. 174 ()
      Zitat von springbok: Aber das passiert doch schon mit NSA.Wie kann man sich schützen???:confused:

      Gruss Springbok:)


      ???

      Eventuell durch Verzicht?

      Sich einfach mal die ehrliche Frage stellen => welchen Nutzen bringt mir FB, Twitter und Co.?

      Ich habe den perfiden Hype von Anfang an abgelehnt. Mir fehlt bis heute rein garnichts und daran wird sich auch in der Zukunft nichts ändern?

      Telefon, SMS und Email funktionieren jedenfalls wie eh und jeh.
      Adblocker helfen dabei, den überquellenden Browserwebemüll im Hintergrund abzufangen.
      So läßt es sich dann auch ganz entspannt im Internet surfen ohne gleich mit unzähligen, doch nur endlos nervenden Werbepopups erschlagen zu werden.
      Das die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten FB und Twitter eine Plattform bieten empfinde ich als absolute Fechheit.
      Die gehören eher zu den privaten TV-Sendern und dort wäre mir das dann auch egal, weil ich mich sowieso nicht auf dieses Entertainment auf Gossen-Niveau einlasse.

      Achja, mein TV ohne Internetanschluß tut seine Dienste wie es sein soll!
      Was geht es denn Andere an, was ich mir in meiner freien Zeit so anschaue?

      Schönen Tag
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 11:28:54
      Beitrag Nr. 175 ()
      Warum nutzt ihr nicht den Hauptthread von Facebook? Bei Facebook wurden zahlreiche neue Threads eröffnet. Verstehe sowas nicht...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 12:00:27
      Beitrag Nr. 176 ()
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 18:08:19
      Beitrag Nr. 177 ()
      Ich denke, es waren zu viele in Long drin, die Bangsters versuchen paar raus zu drängen.

      soeben sei ein Beitrag erschien:

      Wall Street Journal.Com " Facebook Had a Better Qt. Than Google"

      "Comparing Margins and Revenue, Facebook had a better Qt. Than Google"
      April 25,2014


      Werden wir wohl bald in den News sehen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 17:03:52
      Beitrag Nr. 178 ()
      Ja, wie geil ist denn daß!

      Mitteilung an die Börsenaufsicht
      Google droht enorme Steuernachzahlung :cry: :cry: :cry:

      Quelle: http://www.teleboerse.de/aktien/Google-droht-enorme-Steuerna…

      Sehr schön! So gesehen kann sich FB schonmal um Rückstellungen kümmern. Nicht daß der NSA-Blase postwendend dann gleich Chapter 11 droht! :D :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 20:24:43
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.879.900 von Jogibaer1964 am 26.04.14 17:03:52 Wie schön zu sehen,das Carola 11 und Springbok nicht mehr fast alleine den Thread von Facebook am Leben erhalten und nun kommen so viele neu USER hinzu das es mich richtig freud einen Gedankenaustauch vornehmen zu können und das wir zwei nicht mehr uns ganz allein bemühen, Berichte über Facebook in das Forum stellen zu müssen.

      Ich begrüsse Euch alle auf das herzlichste,Teil der Facebook Familie geworden zu sein.:cool::cool:

      Herzlich willkommen.:)


      Der Verlust war peanuts und bald werden wir auch wieder steigen,denn Facebook ist ein grossartiges Unternehmen.Wer auf Long geht ist am Ende immer der Gewinner

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 21:01:28
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.879.900 von Jogibaer1964 am 26.04.14 17:03:52 Hallo Jogibaer 1964.

      Wir kennen uns,das weisst Du!!

      Das ist abernichts Neues.

      Apple geht nach Holland und das ist eine Schweinerei das Holland mit sehr niedrigen Zinsen solche grosse Kunden lockt,dann können wir ja die EU gleich aufgeben.

      Denn Merkel sowie Obama versuchen alles das es Tatsache wird.
      Denn der letzte Schrott an Ländern wie "Rumänien und Ungarn werden in das System der EU gelockt und auch noch aufgenommen.In Wirklichkeit sind sind alle im Grunde eine Gefahr für die EU und Pleite
      .
      Das Irland sein Spielchen schon wieder beginnt,wobei es gerade an der Pleite vorbei geschrammt ist,wenn nicht die Steuerzahler der EU Garantieren das Griechenland Italien und jetzt auch Frankreich sowie Spanien und Portugal am Leben erhalten werden.

      Europa hat keinen Staatsmann von Format und darum das Chaos mit der Ukraine und die EU versucht die Pleite Ukraine in die EU zu ziehen,erst ist es ein Handelabkommen und dann sagt Russland mit Recht NEIN weil die KRIM zu Russland gehört und nicht zu Merkel und Obama.
      Obama möchte mit seinen Generälen die Natogrenze bis an die Grenzen Russland schieben.Der Wunsch ist Russland zu umkreisen.
      Aber die Nato hat ihr Exenstenzrecht nach der Wiedervereinigung verloren und hätte schon lange aufgelöst werden müssen,aber wer ist nicht der Pudel der AMIS.

      Die Merkel ist die gefährlichste Frau Europas.


      Gruss Springbok:)

      Ich weiss,das ist nicht alles Facebook,könnte aber den Kurs zum Sturz bringen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 21:19:06
      Beitrag Nr. 181 ()
      Hallo Jogibaer: Dein Bericht und unten meine Antwort.

      Eventuell durch Verzicht?

      Sich einfach mal die ehrliche Frage stellen => welchen Nutzen bringt mir FB, Twitter und Co.?

      Ich habe den perfiden Hype von Anfang an abgelehnt. Mir fehlt bis heute rein garnichts und daran wird sich auch in der Zukunft nichts ändern?

      Telefon, SMS und Email funktionieren jedenfalls wie eh und jeh.
      Adblocker helfen dabei, den überquellenden Browserwebemüll im Hintergrund abzufangen.
      So läßt es sich dann auch ganz entspannt im Internet surfen ohne gleich mit unzähligen, doch nur endlos nervenden Werbepopups erschlagen zu werden.
      Das die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten FB und Twitter eine Plattform bieten empfinde ich als absolute Fechheit.
      Die gehören eher zu den privaten TV-Sendern und dort wäre mir das dann auch egal, weil ich mich sowieso nicht auf dieses Entertainment auf Gossen-Niveau einlasse.

      Achja, mein TV ohne Internetanschluß tut seine Dienste wie es sein soll!
      Was geht es denn Andere an, was ich mir in meiner freien Zeit so anschaue?

      Schönen Tag
      =============================================
      Genau das mache ich auch nur noch strenger.
      Mein TV ist 7 Jahre alt und hat mit Computer nichts zu tun.
      Kein Sozial-Nets beigetreten,dort mache ich mein Geld mit Aktien und finde das clever.
      Mein Handy ist 11 Jahre alt und heisst Nokia,denn ich mag es nicht das jeder Dick Tom und Harry mich anrufen können.

      Mein Computer ist kann alles und ist meine Verbindung zu der Welt.

      Was anderes habe ich nicht.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 00:02:18
      Beitrag Nr. 182 ()
      http://seekingalpha.com/article/2166283-facebooks-monetizati…

      Ein Bericht der noch einmal alles aufzählt was Facebook so zu bieten hat.:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 00:40:51
      Beitrag Nr. 183 ()
      Die 55 Dollar sind eine Ablenkung,weil es eine Webseite ist die ihre eigenen Aktien unter 10 Dollar verkaufen wollen und darum FB runterstufen um eine Verwirrung aufzubauen für ihr eigenes Angebot.

      Man soll diese Webseite darum nicht ernst nehmen..

      Werde so was nicht mehr einstellen,sorry habe die Webseite unterschätzt.

      Gruss Springbok:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 21:29:03
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.880.622 von springbok am 27.04.14 00:40:51http://www.kleinreport.ch/news/facebook-startet-einen-eigene…

      ;)
      wow, Facebook startet einen eigenen Nachrichtenkanal;)

      zur Zeit wirklich viel in Bewegung bei Facebook:cool:

      Na dann guten Start in die neue Woche.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 21:46:37
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.882.850 von Carola11 am 27.04.14 21:29:03 Du bist auf Zack grosse Dame des Forums.:cool:

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 28.04.14 00:16:52
      Beitrag Nr. 186 ()
      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-ausfall-newsfeed…

      Das kann auch passieren.

      Gruss Springbok:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.14 14:18:58
      Beitrag Nr. 187 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.14 21:53:01
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.885.838 von Carola11 am 28.04.14 14:18:58 Bitte URL damit man es lesen kann.
      Gruss Springbok


      Werde diese Seite wieder nehmen als das Haupt=Forum da hier schon sehr viel steht das nicht obsulet ist
      Avatar
      schrieb am 28.04.14 21:59:39
      Beitrag Nr. 189 ()
      Bull of the Day: Facebook (FB)

      by Eric Dutram Published on April 28, 2014
      |

      Shares of social media giant Facebook (FB - Analyst Report) have been in focus over the last few weeks as worries over a hot stock bubble have dominated the market. In fact, during an especially rough stretch from mid-March to mid-April, FB tumbled by nearly 20%, putting extra pressure on the firm to give investors some good news at earnings season.

      FB did not disappoint with its first quarter results though, as the firm easily beat the Zacks Consensus Estimate of 18 cents a share on Wednesday, posting EPS of 25 cents. Revenues were also impressive, as FB posted $2.51 billion in revenues, a 72.2% increase from the year ago quarter.

      The really impressive part of the earnings report was Facebook’s continued surge in the increasingly-important mobile sphere. Mobile ad revenues were $1.3 billion, and were close to 60% of the total ad revenues, showcasing just how far FB has come in mobile in a very short time frame.


      Outlook

      Clearly, Facebook has figured out mobile in a big way which is huge for their near term outlook as mobile monthly active users soared 34% year-over-year to just over one billion. And since Facebook already has users’ likes, dislikes, and preferences, there is hope that Facebook can be a key stop for mobile advertisers seeking targeted audiences.

      Thanks to this, some investors are starting to feel a bit better about FB stock in the near term, especially as the price continues to tumble, making FB an intriguing choice at these levels and especially so considering its growth rate projections. In fact, current figures have FB earnings growth at over 67% year-over-year for this year, and nearly 41% for next year.

      Estimates have also been trending higher as of late, as readings for the current year have grown from 88 cents a share 90 days ago to $1.01/share today. Meanwhile, for the next year time frame, estimates have moved from $1.22/share 90 days ago to their current level at $1.42/share.

      These rising estimates, coupled with Facebook’s sheer dominance of mobile, suggest that bright days are still ahead for FB and that incredible growth is definitely possible over the long haul for this social giant.

      Given this, it shouldn’t be too much of a surprise that Facebook currently has a Zacks Rank #1 (Strong Buy) and that we are looking for some outperformance from this company over the next few months. The stock remains a best in class pick in its industry too, and it is actually one of just three stocks in the internet services industry that clocks in with a Zacks Rank #1 at this time, suggesting it is probably one of your top bets in the rocky internet market right now.

      Facebook has certainly dealt with a rough patch lately as its shares, much like the broader social media industry, have been in a bit of a downward spiral thanks to concerns over high growth names. However, FB continues to trounce estimates and impress with its mobile revenues, while it scoops up the competition leaving it well positioned for the future as well.

      So investors who are willing to wade through some significant near term volatility might want to consider making a play on FB stock at these levels. Earnings estimates are moving in the right direction, and Facebook is clearly building a ‘wide moat’ business that looks to stave off competition for years to come, suggesting that there is plenty of earnings growth left for investors in this in-focus stock.
      ==============================================================

      Wer panikt geht unter sagen die Seeleute in Hamburg und ich werde mich daran halten.

      Gruss Springbok:)




      Avatar
      schrieb am 28.04.14 22:07:15
      Beitrag Nr. 190 ()

      Autorenübersicht


      FACEBOOK vs NASDAQ100: Relative Stärke Check


      Social-Media Aktien waren im ersten Quartal die Hype-Werte und glänzten mit deutliche Kurszuwächsen. Dann kam eine Korrekturwelle. Auch die Facebook-Aktie hatte ab Mitte März etwas an relative Stärke eingebüßt.

      Dennoch zeigt sich auf Jahressicht die große Stärke des Titels. Auch nach dem Ausbruch im Sommer 2013 konnte der Wert nicht nur absolut zulegen, sondern auch weiter seine relative Stärke zum Nasdaq100 ausbauen. Die Korrektur der letzten Wochen hinterlässt bisher nur leichte Kratzer.

      Das Fazit lautet daher: Facebook bleibt unter den Social-Media Titeln ein (relativ) solider Wert.


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 09:25:51
      Beitrag Nr. 191 ()
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 11:18:21
      Beitrag Nr. 192 ()
      http://www.fool.com/investing/general/2014/04/28/time-to-slo…

      Das wurde mal Zeit das sich jemand äussert,das Facebook weniger kaufen soll,COO Sandberg keine Aktien mehr verkauft und Zuckerberg sich auf sein Projekt und nicht auf Google konzentieren soll.

      Investers machen sich Sorgen das Zuckerberg sich verzettelt und es wird Zeit für Facebook wieder zu Arbeiten wie in gewohnter Form um alle Investoren nicht zu enttäuschen.

      Gruss Springbok:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 13:12:43
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.873.710 von jimco am 25.04.14 11:28:54 Nur einer wurde eröffnet,und das genügt und dann sprangen alle auf den Thread und später musste ich folgen.
      Jetzt müssen wir bei dem neuen bleiben sonnst wird es ein kuddelmuddel.


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 21:14:33
      Beitrag Nr. 194 ()
      http://techcrunch.com/2014/04/28/facebook-plans-to-break-gro…
      ====================================================
      Ein tolles neues Gebäude von Facebook

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 21:22:30
      Beitrag Nr. 195 ()
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 23:02:22
      Beitrag Nr. 196 ()
      Avatar
      schrieb am 30.04.14 00:14:20
      Beitrag Nr. 197 ()
      http://www.fool.com/investing/general/2014/04/29/twitter-pos…

      Bilanz von Twitter:10,72% abgestürzt After Hours

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 30.04.14 01:00:42
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.891.808 von springbok am 29.04.14 11:18:21Sehr interessanter Artikel über diese Deep face Erkennung.
      So verdient FB also auch noch Geld.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.14 22:33:58
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.897.460 von madknight am 30.04.14 01:00:42 Hallo Madknight;

      Die Nummer stimmt nicht,wo steht der Bericht,wollte in auch noch einmal lesen.
      Denn wenn OCULUS erfolgreich ist,dann dreht die Aktie steil nach oben.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 30.04.14 22:40:20
      Beitrag Nr. 200 ()
      http://www.bild.de/digital/internet/facebook/facebook-entwic…

      Das sollte man lesen denn es will den Datenhunger beschneiden mit den Apps.
      Etwas was langsam notwenig geworden ist,denn die Apps überfluten uns und wir haben genug von dem Schrott für alles.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 30.04.14 23:03:20
      Beitrag Nr. 201 ()
      http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konju…

      Zum lesen eingestellt in deutscher Sprache.
      Twitter stürzt ab und Facebook startet durch.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 30.04.14 23:13:14
      Beitrag Nr. 202 ()
      Dieser Beitrag kommt von Carola11,habe ihn nur verwandelt.

      http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article127417924/Faceb…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article127417924/Faceb…


      Gesichterkennung von OCOLUS und wenn das nächstes Jahr was wird dann geht die Aktie ins Depot.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 01.05.14 11:47:22
      Beitrag Nr. 203 ()
      Nach dieser generellen Verbesserung im Entwicklerbereich bin ich gespannt auf die nächsten Einschätzungen der Analysten. Seit 24.4. ist offenbar Ruhe (vor dem Sturm).

      allen einen schönen Arbeitertag :)
      Avatar
      schrieb am 01.05.14 12:43:58
      Beitrag Nr. 204 ()
      Avatar
      schrieb am 01.05.14 14:28:49
      Beitrag Nr. 205 ()
      Facebook ($FB) Added to Focus List at Credit Suisse

      credit suisse upgrade
      added to focus list with $90 price objective! :):):):):)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.14 23:33:30
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.906.100 von hasi22 am 01.05.14 14:28:49 Hallo hasi22:

      Bist Du auch investiert??
      Der Kurs lief heute besser als ich es mir vorstellte.Super.
      Nur bei den Amis war es sehr ruhig!!

      In 4 Wochen sieht der Kurs nach oben besser aus,dann hat sich vieles beruhigt und die Ukraine hat mit FB nichts zu tun,darum ist die Aktie immerhin die Beste.!!

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 02.05.14 23:37:48
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.906.100 von hasi22 am 01.05.14 14:28:49 Wie kommt Credit Suisse zu der Einstellung von 90 Dollar,hast Du den Bericht des Analysten.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 03.05.14 13:32:47
      Beitrag Nr. 208 ()
      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/zuckerbergs-plaene-warum-…

      Spiegel über Zuckerberg:

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 03.05.14 14:48:37
      Beitrag Nr. 209 ()
      Oculus: Facebook-Übernahme könnte gefährdet sein

      http://winfuture.de/news,81514.html
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.14 17:27:18
      Beitrag Nr. 210 ()
      Zitat von springbok: Wie kommt Credit Suisse zu der Einstellung von 90 Dollar,hast Du den Bericht des Analysten.

      Gruss Springbok:)


      Hallo Springbok, kann ich (noch)nicht beweisen, ist ein Satz aus Marketpulse von Yahoo. (Meistens stimmt, was man dort liest).

      schönes WE an Alle (trotzdem garstigen Wetter) :)
      Avatar
      schrieb am 03.05.14 22:10:34
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.916.798 von DasTier666 am 03.05.14 14:48:37 Das ist alles etwas confus dargestellt und man kennt nicht alle Vereinbarungen und Details.

      Alle das schriftlich nicht abgefasst ist hat vor Gericht keine Gültigkeit und da kommt das Problem,was wirklich stimmt und nicht stimmt.
      Bei diesen Summen versucht man natürlich mit aller Macht auf den Zug noch aufzubringen.Geld ist Geld und dann in MRD höhe.
      Aber die Rechtabteilung von Facebook wird das ganze geprüft haben und Absichtserklärungen mussten bei einem Mrd Deal abgegeben worden sein.

      Facebook ist nicht blauäugig und wird sich abgesichert haben.
      Da sehe ich eher Probleme bei Lucky zu kommen.Die würden am Ende gewaltig sein.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 04.05.14 20:30:07
      Beitrag Nr. 212 ()
      http://seekingalpha.com/article/2188983-facebook-the-current…

      Sehr wertvoller Bericht.

      Eine Frage an die Users?Vieviel können dann englisch das sie die Berichte auch lesen können.??

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 05.05.14 20:35:23
      Beitrag Nr. 213 ()
      http://de.wikipedia.org/wiki/ZeniMax_Media

      Aus dem Wikepidia:
      Die Firma Zenimax und den Überläufer John Carmeck nach OCOLUS

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 05.05.14 21:37:16
      Beitrag Nr. 214 ()
      Hier kommt auch die Antwort

      Oculus nennt Zenimax-Vorwürfe 'lächerlich & absurd'
      http://winfuture.de/news,81554.html
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.14 22:37:14
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.925.586 von DasTier666 am 05.05.14 21:37:16 Stellt sich die klare Frage ob da jemand noch auf den Zug aufspringen will und wie schon erwähnt es geht um einen Deal der 2,2 Mrd Dollar Facebook gekostet hat.

      Die Versuchung bei so viel Geld auch mitzuspielen ist gewaltig.Vielleicht müssen nun tatsächlich Gerichte entscheiden.Da gebe ich Dir recht.Der Beweiss für ZeniMax wird kein einfacher sein.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 05.05.14 22:48:59
      Beitrag Nr. 216 ()
      http://www.fool.com/investing/general/2014/05/05/facebook-fo…

      Die Vorstellung wie Facebook in die Nähe von Google sich bewegen kann und die neuen Technologien auswerten kann wird die Zukunft bestimmen.
      Eine Summe von über 1 Billionen Dollar fallen schon aus meinem Denkvermögen raus auch dass das Internet bald zur Vergangenheit gehört ist mir auch unbegreiflich.

      Bei den Jungen ja aber Firmen sind auf Computer angewiesen und nicht auf kleine Smartphonefenster als Monitor.
      Genau so wie ich,mit meinem grossen Monitor bin ich zu hause,aber einen kleinen Monitor ist nicht meine Lebensraum.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 05.05.14 22:59:25
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.925.586 von DasTier666 am 05.05.14 21:37:16 Gewinnspannen von 14,4 Trillionen Dollar sind mit weiteren 4 Trillionen die Verschuldung der Fed.der USA.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 06.05.14 11:50:55
      Beitrag Nr. 218 ()
      | 02.05.2014, 07:50

      MOUNTAIN VIEW (dpa-AFX) - Der Xing-Konkurrent LinkedIn nimmt für seinen Wachstumsdrang einen Verlust in Kauf. Im ersten Quartal verlor das Unternehmen aus dem Silicon Valley gut 13 Millionen Dollar (9 Mio Euro), wie es am Donnerstag mitteilte. Vor einem Jahr hatte LinkedIn noch einen Gewinn von rund 23 Millionen Dollar erwirtschaftet.

      LinkedIn hatte die Funktionen seiner Plattform erweitert und war auf den chinesischen Markt vorgestoßen. Dadurch stiegen die Kosten schneller als die Einnahmen. Außerdem trug zu dem Verlust der Kauf der Firma Bright für 120 Millionen Dollar bei. Bright hilft durch Datenauswertung, Jobsuchenden und Arbeitgeber zu verbinden.

      Die Zahl der Mitglieder nahm von Ende Dezember bis Ende März von rund 277 Millionen auf mehr als 300 Millionen zu. Zum Vergleich: Facebook kommt auf 1,28 Milliarden Nutzer, Twitter auf 255 Millionen.

      LinkedIn ist anders als Facebook auf Geschäftskontakte ausgerichtet. Sein Geld verdient das Unternehmen unter anderem mit Gebühren für Premium-Mitgliedschaften und der Personalsuche für Firmen. Der Umsatz sprang um 46 Prozent auf 473 Millionen Dollar hoch.

      Der Hamburger LinkedIn-Konkurrent Xing ist vor allem auf den deutschsprachigen Raum fokussiert und hatte nach jüngsten Zahlen rund 14 Millionen Mitglieder weltweit.

      Mit dem Umsatzausblick auf das laufende zweite Quartal enttäuschte LinkedIn die Anleger. LinkedIn will 500 bis 505 Millionen Dollar erreichen. Analysten hatten mit mehr gerechnet. Die Aktie fiel nachbörslich um 3 Prozent./das/DP/zb
      Avatar
      schrieb am 06.05.14 12:47:06
      Beitrag Nr. 219 ()
      http://www.nzz.ch/aktuell/digital/facebook-moves-datenschutz…

      Züricher Zeitung.Wie lange kann man sich auf Nutzungsbedingungen verlassen.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 06.05.14 21:42:43
      Beitrag Nr. 220 ()
      http://www.fool.com/investing/general/2014/05/06/3-reasons-t…

      Wenn so viele Insider von Twitter verkaufen wird Facebook mit runter gerissen,aber wir kommen wieder hoch!!

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 15:31:37
      Beitrag Nr. 221 ()
      hier sollte die bubble wie bei twitter platzen also rein in puts
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 15:40:46
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.937.250 von jameslabrie am 07.05.14 15:31:37Was für ein Vergleich Facebook ist zwar teuer aber die verdienen Geld nicht wie Twitter.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 15:45:59
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.937.340 von mecknes1 am 07.05.14 15:40:46aye aye muah!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 15:46:22
      Beitrag Nr. 224 ()
      sie faellt bereits...
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:30:40
      Beitrag Nr. 225 ()
      http://www.rediff.com/business/report/73-indians-on-facebook…

      73% Steigerung in Indien unter 13 Jahren.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:49:34
      Beitrag Nr. 226 ()
      soeben gelesen auf Yahoo: 120'000 call options vernichtet in den vergangenen Tagen

      vielleicht war dies das Ziel ?
      (Er hat mit JPigs.... usw umsich geschlagen, das Posting ist zwischenzeitlich gelöscht worden, hat wohl viel Geld verloren)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:52:38
      Beitrag Nr. 227 ()
      Das Facebook im Moment mit runtergerissen wird können wir Twitter verdanken und es gibt schon Überlegungen ob Twitter die Zukunft schafft,mit seinem schmalen Gewinn und ist auch darum in keiner weisse ein Vergleich mit Facebook.

      Der Abstieg ist nur eine Sache von kurzer Zeit,dafür ist das Unternehmen zu gross und hat schon viele Unternehmen gross und klein dazu gekauft,was nicht heissen soll das FB gleich mit dem Kurs in den Himmel steigt.
      Das ist eine longtime Aktie und nur Alibaba von China kann allen Sozial-Webseiten die Stirn bieten,wenn überhaupt.
      Ich glaube man reded diese Aktie von Seiten der Banken die an der ameranischen Börse ihr IPO erleben jetzt schon gross,weil sehr viel Banken an der IPO beteiligt sind und versuchen daraus viel Geld zu schlagen.
      Warum sie nicht in China als IPO sich durchsetzt ist gewollt und kann aber in Amerika nicht die Kunden finden,denn Facebook hat in den USA nur 300 Mill. Kunden und Alibaba wir das nicht erreichen.
      Wenn man nicht die Geduld verliert und erst mal abwartet das die Nastaq sich erst mal wieder beruhigt,werden wir bald auch bessere Kurse sehen.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 23:05:11
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.940.780 von hasi22 am 07.05.14 22:49:34 Das ist sehr klar zu erklären.
      Wer in Derivate investiert wird immer auf die Dauer geschlagen,weil Put und Calls noch unberechbarer sind denn Aktienkäufe,die man einfach stehen lässt.Bis sie wieder wachsen,wenn man die richtige Aktie hat!!

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 23:16:33
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.940.780 von hasi22 am 07.05.14 22:49:34 Wer ist J.PIGS den du erwähnst???

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 23:23:08
      Beitrag Nr. 230 ()
      Google-Aktie: Nachteile gegenüber Facebook im Kampf um Werbebudgets! - Aktienanalyse.
      07.05.14 15:05
      Oppenheimer


      Der Aktienanalyst Jason Helfstein vom Investmenthaus Oppenheimer rechnet bei den Aktien von Google Inc. (ISIN: US38259P5089, WKN: A0B7FY, Ticker-Symbol: GGQ1, Nasdaq-Symbol: GOOGL) weiterhin mit einer marktkonformen Kursentwicklung.

      In seiner Google-Aktienanalyse hält Analyst Jason Helfstein das Unternehmen im Kampf um die Werbebudgets im Mobilfunkbereich für schlechter positioniert als Facebook. Facebook habe aufgrund des größeren Umfangs an Infos über den Nutzer Vorteile, wenn Werbekunden die mobile Nutzung würden untersuchen wollen.

      Im Rahmen einer Diskussionsrunde mit dem Werbebroker AppNexus habe deren CEO die Vorteile von Facebook wegen des besseren Verständnisses der Nutzerdaten gegenüber Google hervorgehoben. Bei der Desktop-Nutzung zeige sich ein unterschiedliches Such-Verhalten gegenüber der Nutzung mittels mobiler Geräte.

      Der Aktienanalyst Jason Helfstein von Oppenheimer bleibt in seiner aktuellen Google-Aktienanalyse beim "perform"-Rating für den Titel. (Analyse vom 07.05.2014)

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 12.05.14 21:13:34
      Beitrag Nr. 231 ()


      Facebook kills Camera and Poke
      Facebook shares rose more than 3.5% early on Monday after the social network shut down Camera and Poke, two apps designed to compete with Instagram and Snapchat, respectively.

      Competing with Instagram no longer makes sense for Facebook, as it now owns the rival network. Facebook hasn't mounted a credible defense against Snapchat, but with the acquisition of WhatsApp, and a renewed focus on messaging, Facebook could eventually break into Snapchat's market. Investors may have liked the moves, as it could signal a more focused effort from the company.


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 12.05.14 22:08:34
      Beitrag Nr. 232 ()
      facebook kauft zügig die konkurrenz auf. die aktie wird in paar jahren ganz anders aussehen :)
      Avatar
      schrieb am 12.05.14 22:35:49
      Beitrag Nr. 233 ()
      http://investingchannel.com/article/302707/Is-The-Tech-Sell-…

      Der Techsell is over und nur noch die vielen Kleinen machen die Invester nervös.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 16:06:56
      Beitrag Nr. 234 ()
      14.05.14 15:15
      Citigroup



      New York (www.aktiencheck.de) - Facebook-Aktienanalyse von Analyst Mark May von der Citigroup:

      Mark May, Aktienanalyst bei der Citigroup, spricht für die Aktien des weltweit führenden sozialen Netzwerks Facebook Inc. (ISIN: US30303M1027, WKN: A1JWVX, Ticker-Symbol: FB2A, NASDAQ-Symbol: FB) in einer aktuellen Aktienanalyse weiterhin eine Kaufempfehlung aus.

      Die jüngste Korrektur der Aktienkurse im Internetsektor habe die Bewertungen auf ein Niveau gedrückt, welches seit mehr als zwei Jahren nicht mehr gesehen worden sei, so Analyst Mark May in seiner Branchenstudie. Die Bewertungsvielfachen hätten sich verringert. Dabei habe sich an den Fundamentaldaten nichts bzw. nur kaum etwas verändert.

      Nach Ansicht der Analysten der Citigroup stimmen die Investmentprofile sehr gut mit dem überein, was Portfoliomanager im heutigen Markt suchen würden.

      Im Hinblick auf ein Portfolio würden Investoren nun Wachstum zu einem vernünftigen Preis bekommen. Das Kursziel für die Facebook-Aktie bleibt bei 85,00 USD.



      Mark May, Aktienanalyst der Citigroup, bestätigt in seiner Facebook-Aktienanalyse das "buy"-Rating für den Titel.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 20:21:17
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.980.078 von TTkladi am 14.05.14 16:06:56 Das muss von einer amerikanischen Bank wie Citygroup kommen und nicht von UBS oder Credit Suisse die nur die Schweiz vertreten und in Amerika nicht ernst genommen werden.
      Credit Suisse muss 1,5 Mrd Dollar Strafe zahlen wegen Hypobetrug.Könnte ihne das Genick brechen was ich nicht als schlecht ansehe,denn sie haben vielen Deutschen auch das Genick gebrochen und einen Fall kenne ich von München sehr genau.
      Übernahme von der Hyporeal-Estate wo sie die volle Summe einer Hypo übernommen haben trotz 90% abbezahlt war und das Haus gefänded wurde,weil die Abzahlungen nicht im Grundbuch eingetragen waren.
      Am Ende war sicher ein Selbstmord der den Eigentümer auf die Strasse setzte ohne erbarmen.
      Also diese Bank kann aus meiner sicht Insolvenz anmelden und ich würde mich freuen.:eek:

      Bin überzeugt das wir die 85 Dollar sehen werden und das in einigen Monaten.

      Gruss Springbok:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 22:50:19
      Beitrag Nr. 236 ()
      http://www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/aktien-im-fokus/…

      Eine Laufbahnbeschreibung von Zuckerberg und Facebook.


      Gruss Springbok:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.14 17:05:08
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.983.550 von springbok am 14.05.14 22:50:19Keine eindeutige Einschätzung in dem Artikel bei boerse.ard.de:
      Wachstumsfantasie vorerst verpufft: Facebook-Aktie - wohin geht die Reise?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.14 21:13:26
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.989.590 von woxontir am 15.05.14 17:05:08 Sell in May und warte dann ab.

      Die FB wird schon kommen!!!

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 15.05.14 23:10:22
      Beitrag Nr. 239 ()
      02.05.2014 - 10:45 Uhr von Werner Sperber - Redakteur
      Facebook: Auf Zuckerbergs Zahlen zocken; Börsenwelt Presseschau II

      Die Experten von Börse Online erinnern an die Zeit, in der Mark Zuckerberg, Vorstandsvorsitzender von Facebook, das Thema "Werbung auf mobilen, internetfähigen Endgeräten" zu wenig beachtet hat. Inzwischen hat sich das geändert, wie die besser als von Analysten geschätzten Zahlen für das erste Quartal des laufenden Jahres belegen. Dabei stieg die Zahl derjenigen, die Facebook auf mobilen Endgeräten öffnen, erstmals auf mehr als eine Milliarde und der Anteil, den die Kunden von Facebook für Werbung speziell für mobile Endgeräte zahlen, stieg auf 59 Prozent der gesamten Erlöse von Reklame-Kunden. Insgesamt stieg der Umsatz im Jahresvergleich um 72 Prozent auf 2,5 Milliarden Dollar und der Gewinn verdreifachte sich annähernd auf 642 Millionen Dollar. Zuckerberg scheint zu wissen, was er tut. Mit den milliardenschweren Übernahmen des Kursnachrichtendienstes Whatsapp und eines Datenbrillenspezialisten handelt Zuckerberg, um nicht irgendwann von Firmen überholt zu werden, welche die erfolgreicheren Neuerungen im Angebot haben. Mutige Anleger sollten bei der mit einem KGV von 32 für das nächste Jahr bewerteten Aktie jetzt wieder einsteigen. Das Kursziel beträgt 53 Euro und der Stop-Loss sollte bei 37 Euro platziert werden.


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 20:52:44
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.982.276 von springbok am 14.05.14 20:21:17 http://money.cnn.com/2014/05/19/news/companies/credit-suisse…

      Credit Suisse wird nun mal bei den Amis zur Strecke gebracht und muss 2,5 Mrd Dollar zahlen für die Annahme des Geldes Amerikaner.

      Klasse.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 21:16:02
      Beitrag Nr. 241 ()
      Facebook arbeitet an Konkurrenz für Snapchat
      Nachrichtenagentur: dpa-AFX
      | 19.05.2014, 14:37


      SAN FRANCISCO (dpa-AFX) - Facebook plant laut einem Zeitungsbericht einen neuen die populäre App Snapchat mit ihren automatisch verschwindenden Bildern angreifen. Das weltgrößte Online-Netzwerk arbeite seit Monaten an einem neuen Konkurrenzdienst, berichtete die "Financial Times" am späten Sonntag. Mit der Facebook-App würden Nutzer kurze Videos verschicken können, hieß es unter Berufung auf informierte Personen. Sie trage den Arbeitsnamen "Slingshot" (Steinschleuder).

      Facebook hatte im vergangenen Jahr versucht, Snapchat zu kaufen, doch die Gründer lehnten ab. Das Angebot lag laut Medienberichten bei drei Milliarden Dollar. Facebook machte daraufhin die Übernahme des Messaging-Dienstes WhatsApp für bis zu 19 Milliarden Dollar fest. Bereits seit 2012 hatte Facebook als Konkurrenz für Snapchat die App "Poke", bei der die Fotos nach dem Ansehen ebenfalls von selbst verschwanden. Sie fand jedoch nur wenige Nutzer und wurde vor kurzem aus den Download-Plattformen zurückgezogen.

      Snapchat ist vor allem bei jungen Nutzern beliebt. Und gerade bei dieser wichtigen Altersgruppe wird oft über ein nachlassendes Interesse an Facebook spekuliert, auch wenn belastbare Zahlen dazu bisher fehlen.

      Das Interesse an Botschaften mit eingebautem Verfallsdatum nimmt schon seit einiger Zeit zu - und auch die Großen der Branche springen auf den Zug auf. So wurde vergangene Woche bekannt, dass der Internet-Pionier Yahoo den Snapchat-Konkurrenten Blink kaufte. Der bisherige Blink-Dienst wird zwar eingestellt, die Mitarbeiter des Start-ups sollen jedoch an Kommunikations-Anwendungen bei Yahoo arbeiten. Auch immer neue Anbieter drängen ins Geschäft wie etwa die Deutsche Anwendung Pop.

      Snapchat hatte Anfang des Jahres mit einem riesigen Datenleck zu kämpfen, bei dem Namen und Telefonnummern von rund 4,6 Millionen Nutzern im Netz veröffentlicht wurden. Seitdem wurden die Sicherheit-Vorkehrungen verbessert. Vor kurzem fügte Snapchat Textnachrichten und Videoanrufe als weitere Funktionen hinzu. Das Start-up nennt keine Nutzerzahlen, schlägt aber nach eigenen Angaben rund 700 Millionen Nachrichten pro Tag um./so/DP/fbr
      =========================================================

      Es läuft doch bestens bei FB und wer die Ruhe bewahrt wird sein Depot erfreuen,oder nicht.
      Ich habe mal geschrieben das die Eigentümer von "Snapshat" es bereuen werden das Angebot von Facebook aus Gier auf die leichte Schulter nahmen und sich um 3 Mrd gleich 3000 Mill. Dollar gebracht haben.:eek:

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 21:13:14
      Beitrag Nr. 242 ()
      http://bigcharts.marketwatch.com/kaavio.Webhost/charts/big.c…

      Dieser Chart läuft seitwärts und bald hat er auch die volle Neigung sich nach oben zu Bewegen.Ich denke mit Zuversicht an 3 Wochen.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 21:22:38
      Beitrag Nr. 243 ()
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 12:46:34
      Beitrag Nr. 244 ()
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 21:40:42
      Beitrag Nr. 245 ()
      http://investingchannel.com/article/304374/Facebook-Inc-FB-G…

      Hauptversammlung von Facebook.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 27.05.14 20:34:50
      Beitrag Nr. 246 ()
      Was habe ich geschrieben das Ende des Mei der Kurs bei 47 Euro steht und dan geht es langsam weiter.:cool:

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 30.05.14 00:17:04
      Beitrag Nr. 247 ()
      Facebook Inc (FB): Ken Langone Likes The Stock

      By: ETF DAILY NEWS | Thursday, May 29, 2014 at 11:29 am EST


      likeBillionaire entrepreneur Ken Langone told CNBC on Thursday that he likes Facebook Inc (NASDAQ:FB) stock.

      “Believe it or not, I’m getting pretty excited about Facebook,” revealed the co-founder of Home Depot. “I think they’re demonstrating traction and revenue growth in terms of advertising.”

      In a “Squawk Box” interview, Langone said he started buying Facebook last week, but he’s not on the social network. “I’m not on Facebook because I wouldn’t know what to do if I got on it.”


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 30.05.14 13:26:53
      Beitrag Nr. 248 ()
      Avatar
      schrieb am 30.05.14 23:19:02
      Beitrag Nr. 249 ()
      28.05.14 14:01
      dpa-AFX

      TEHERAN (dpa-AFX) - Die iranische Justiz hat Berichte kategorisch dementiert, ein Provinzgericht habe Anklage gegen Facebook-Chef Mark Zuckerberg erhoben.

      Weder sei Zuckerberg vorgeladen worden noch seien die beiden Kommunikationsprogramme Instagram und WhatsApp blockiert worden, sagte der Oberstaatsanwalt der südiranischen Provinz Fars am Mittwoch der Nachrichtenagentur IRNA.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 31.05.14 18:37:25
      Beitrag Nr. 250 ()
      http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/facebook-im-studium…

      Je mehr Freunde bei Facebook um so besser die Noten in der Schule oder Uni.

      Quelle: Spiegel-Online.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 02.06.14 16:11:21
      Beitrag Nr. 251 ()
      Avatar
      schrieb am 02.06.14 23:35:14
      Beitrag Nr. 252 ()
      http://www.ft.com/cms/s/0/49f15c30-ea72-11e3-80fb-00144feabd…

      Hier geht es um die Versteuerung grosser amerikanischer Unternehmen in der EU die sich Steueroasen aussuchen wie Holland und dort ihre Steuern zahlen anstatt in Deutschland,wo das grössere Einkommen stattfand.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:19:29
      Beitrag Nr. 253 ()
      http://www.thestreet.com/story/12732220/1/will-pryte-acquisi…

      Eine neue Firma die Facebook aufgekauft hat in Finland.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 22:56:19
      Beitrag Nr. 254 ()
      http://www.handelsblatt.com/technologie/it-tk/it-internet/ne…

      Facebook maschiert weiter,genauso wie ich es gesagt habe.

      Für die shorties eine schlechte Nachricht.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 11.06.14 16:49:39
      Beitrag Nr. 255 ()
      Weiß hier winer von euch Facebook Apostel ob hier etwas im Köcher ist mit Myriad Group N

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1191917-1-10/myri…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 22:55:39
      Beitrag Nr. 256 ()
      http://www.deraktionaer.de/aktie/facebook-ein-weltmeister-st…

      Ziel beim Aktinär 70 Euro.Sehe ich auch so.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 21:12:09
      Beitrag Nr. 257 ()
      http://seekingalpha.com/article/2270863-facebook-is-not-over…

      Facebook ist in keiner weisse überteuert!!

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 21:14:54
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.137.892 von Efeu73 am 11.06.14 16:49:39 Das einzige was ich weiss das sie keinen Gewinn abwerfen.
      40 Mill. sind peanuts.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 20:57:36
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.160.492 von springbok am 16.06.14 21:14:54 http://newsroom.fb.com/news/2014/06/introducing-slingshot-a-…

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 22:24:52
      Beitrag Nr. 260 ()
      Fratzenbuchblase jaja, weiter, höher...mit neuen noch sinnloseren Funktionen, die auch kein Geld bringen!!
      1/4 einer Mk von Apple und einer knapp höheren MK von VW
      :rolleyes:

      Alles klar, natürlich nicht zu hoch bewertet....man, man:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 22:29:02
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.160.492 von springbok am 16.06.14 21:14:54Siecher, siecher...für Marki ist alles Peanuts!

      Wer hat, der kann....und Fratzibuch hat genug!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 21:10:19
      Beitrag Nr. 262 ()
      http://www.fool.com/investing/general/2014/06/20/this-headli…

      Das könnte die Zukunft sein gegen die Banken und einen und Wert von einer Billionen Dollar darstellen.:cool::cool:

      Das muss man lesen um die Details zu verstehen.

      Leider nur in englisch,aber man kann es sich auch übersetzen lassen.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 21:37:51
      Beitrag Nr. 263 ()
      http://www.fool.com/investing/general/2014/06/20/can-faceboo…

      Das wird Snapchat nicht überleben und die 3 Mrd von FB sind schon abhanden gekommen.

      Denn das slingshot app. ist die grösste Herrauforderung gegen snapchat was sie bis jetz erlebt haben und kommt aus der eigenen Denkfabrik von FB.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 23:13:51
      Beitrag Nr. 264 ()
      http://www.fool.com/investing/general/2014/06/23/blackberry-…

      Das ist ein muss zu lesen,denn es zeigt die Zukunft von Facebook,erklärt von CEO John Chen von Blackberry.Die Idee der eigenen Zukunft von Blackbarry durch Facebook und Chen ist detaliert.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 23:17:39
      Beitrag Nr. 265 ()
      Der Kurs wird steigen und die Depots die Facebook halten werden erfreut sein.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 17:35:30
      Beitrag Nr. 266 ()
      Bin jetzt auch dabei.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 10:39:12
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.201.760 von Innov80 am 24.06.14 17:35:30 http://www.deraktionaer.de/aktie/3-gruende--jetzt-facebook-z…

      Das stimmt das Facebook auf langer Sicht immer höher steigt.
      Amerika ist Pleite und darum hat die Börse auch so ein auf und ab.
      Ich hatte mehr erwartet,aber es kommt.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 22:06:09
      Beitrag Nr. 268 ()
      Keine Ahnung warum der Kram so hoch bewertet wird (im Vergleich zu "Sachwertetiteln"). Aber Spaß machts im Depot. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 22:33:28
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.210.404 von drehrumbum am 25.06.14 22:06:09 Hallo Deh:

      Weil Facebook 1,969 Mrd Aktien besitzt und das mal dem Kurs und Du kommst auf 169 Mrd MK in Dollar das sind ca. 125 Mrd Euro.
      Das ist der Grund mein Freund das so viel Bewegung im Kurs liegt.

      Apple hat nun nach einem Split von 7 genau 6,029 Mrd Aktien und der Kurs wird es schwer haben weiter zu steigen,trotz eine grossen materiellen Angebot.
      Microsoft hat durch seine Splits genau 8 Mrd Aktien und kommt mit dem Kurs nicht mehr von der Stelle und das seit Jahren nicht.

      Das sind die Fakten und das Angebot von Facebook muss noch weiter ausgearbeitet werden und dann wird der Wert steigen mit What-Apps,Instegram und Oculus und das neue Program von Finland,sowie das selbst entwickelte Slingshat app gegen die abgelehnte Offerte von 3 Mrd Dollars an Snapchat.
      Das hat Zuckerberg sauer gemacht und nun wird Snapchat es am Markt sehr schwierig haben und die 3 Mrd Dollar nie wiedersehen.


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 23:01:34
      Beitrag Nr. 270 ()
      http://www.fool.com/investing/general/2014/06/26/facebook-in…

      Darum habe ich die Aktie in meinem Depot um die 100 Dollar zu erleben und das sind ca. 80 Euro im meinem Depot und das Ziel werde ich erreichen.
      Wer Mut hat wird das auch erleben auch wenn ich eben nur der einzige bin der hier schreibt und Berichte sammelt und einstellt für all die Mitspieler die Facebook im Depot haben..

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 23:10:00
      Beitrag Nr. 271 ()
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6838844-facebook-o…

      Das steht in diesem Bericht in deutscher Sprache geschrieben und Morgen können wir schon die 50 Euro erreichen.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 20:44:46
      Beitrag Nr. 272 ()
      http://www.fool.com/investing/general/2014/06/26/facebook-ea…

      Der Umsatz und Verdienst Facebook in Details dargestellt.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 21:02:52
      Beitrag Nr. 273 ()
      Hey Springbok,

      Ich lese Deine Beiträge mit großem Interesse und möchte "Danke" sagen, dass Du immer Deine Infos über Facebook mit uns teilst.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 21:53:55
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.224.312 von hengst0r am 27.06.14 21:02:52
      Hallo hengstür:

      Ich danke Dir für die Mitteilung das Du meine Infos immer teilst und ich versuche auch die besten Berichte über Facebook zu finden und dafür brauche ich viele Webseiten.
      Also noch einmal danke für die Anerkennung.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 21:33:26
      Beitrag Nr. 275 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 11:20:22
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.236.150 von springbok am 30.06.14 21:33:26Hallo Springbok,

      wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Ich verfolge deine Aktivitäten hier auch mit großem Interesse und finde das echt gut was du hier für Info´s teilst. :-)

      Gruß
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 20:19:22
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.238.872 von Kersten666 am 01.07.14 11:20:22 Ich danke Dir für die Anerkennung!!


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 20:21:11
      Beitrag Nr. 278 ()
      http://investingchannel.com/article/309073/Facebook-Inc-FB-S…

      Ein Sturm im Wasserglas:

      Gruss Springbok:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 20:12:57
      Beitrag Nr. 279 ()
      http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/manipulier…

      EinSturm im Wasserglas.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 21:03:48
      Beitrag Nr. 280 ()
      http://newsroom.fb.com/news/2014/07/facebook-to-acquire-live…

      Facebook hat lIVERAIL aufgekauft,welche ein Vidio besser einstellen kann zum gebrauch als Reklame.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 21:07:10
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.242.852 von springbok am 01.07.14 20:21:11 Im Moment ist es ein Sturm der den Kurs drückt.
      kaum zu glauben.
      Aber so sind die Amis,hyper nervös,wie immer und ihre Entscheidungen sind immer verkehrt.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 22:41:55
      Beitrag Nr. 282 ()
      http://www.ft.com/intl/cms/s/0/175b154e-0210-11e4-9af7-00144…

      Der Kauf von von Live Rail ist eine Verbeserung aller Vidios die FB einstellt.

      Darum ist der Kurs auch gefallen und nur darum und nicht überraschend,weil man das an der Wallstreet wohl nicht gerne sieht,weis der Kuckuck warum,aber ist leider eine Tatsache und der Kauf war ein richtiger.Die Ad. muss perfect laufen und die Vidios müssen klar zu erkennen sein,was sie mit Live Rail auch machen und wir werden sehen das dies den Kurs auch wieder nach oben treibt,wenn die Wallstreet das klare Bild mal erkannt hat.
      Dimon von S.P.Morgen CEO finded den Kauf auch berechtigt und sinnvoll.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 12:37:34
      Beitrag Nr. 283 ()
      Ich muss an dieser Stelle ebenfalls ein großes Lob an Springbok aussprechen. Dieser theard ist teilweise besser aufbereitet und aktueller als ein Börsenmagazin :)

      Scheinbar ist Facebook eins deiner wichtigsten investments - siehst Du den wert somit vor allen anderen Technologie werten in den USA? Wird das in deinen Augen das nächste Google?

      Ich bin mittlerweile auch sehr gut im plus und überlege ob ich noch einmal nachkaufe..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 21:47:12
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.253.744 von Launer9 am 03.07.14 12:37:34 Hallo Laner9;
      Auch ein Danke Schön für die aufbauenden Worte.

      Hier noch ein Bericht von CNN Money:

      http://www.fool.com/investing/general/2014/07/03/facebook-in…

      Die FW scheint auf Facebook und Twitter ein voller Erfog zu sein und beide Social Plattformen sind bestens gefüllt.:cool::cool:
      Das ist der Punkt um noch einmal nachzukaufen,wer weiter an den Erfolg der FB glaubt wie Springbok:

      Gruss Springbok:)

      Das leichte Abfallen des Kurses ist bei den Schwankungen der Beiden Unternehmen normal und es wird auch wieder hoch gehen.Habe es zu oft erlebt,als das es mich noch berührt.:):):)
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 22:32:11
      Beitrag Nr. 285 ()
      Facebook

      173 MRD DOLLAR Markt-Kapitalisation.

      137 MRD Euro Markt-Kapitalisation

      Minus 35 Dollar gegenüber dem Euro


      100 Dollar gleich 80 Euro.

      Als Vergleich mal angegeben.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 22:40:28
      Beitrag Nr. 286 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mindestlohn-rente-…

      Das ist ein absolutes muss zu lesen,denn es ist die wirtschaftliche Wahrheit die Herr Weidmann Chef der Bundesbank zum Ausdruck bringt.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 14:52:27
      Beitrag Nr. 287 ()
      Videovermarktung: Facebook kauft RTB-Plattform Live Rail
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 20:01:46
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.261.922 von Carola11 am 04.07.14 14:52:27 https://www.facebook.com/facebookinvestorrelations?ref=br_tf

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 21:00:28
      Beitrag Nr. 289 ()
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/china-und-usa-c…

      Hier bahnt sich ein Währungskrieg an,den auch Deutschland voll erwischt!!
      Hier kann mal ein jeder seine Meinung abgeben,denn Facebook ist aus dem Amiland und könnte uns betreffen.



      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 14:16:11
      Beitrag Nr. 290 ()
      Ein Wirtschaftsexperte erklärte mir das dies auf Aktien keinen Einfluss hat.Es betrifft nur Anleihem.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 17:44:48
      Beitrag Nr. 291 ()
      Das soziale Netzwerk Facebook Inc. (ISIN: US30303M1027, WKN: A1JWVX, Ticker-Symbol: FB2A, NASDAQ-Symbol: FB) wird am 23.07.2014 Geschäftszahlen zum zweiten Quartal 2014 veröffentlichen.;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 00:02:52
      Beitrag Nr. 292 ()
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 13:52:21
      Beitrag Nr. 293 ()
      Wieso fällt FB weiter, obwohl am 23.07.2014 die Quartalszahlen anstehen.
      Da es ein erfolgreiches 2. Quartal für FB ist, steht doch außer Frage.:D
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 17:12:12
      Beitrag Nr. 294 ()
      Heute ist es ja richtig rot.. Gut das ich noch nicht nachgekauft habe :)
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 17:44:57
      Beitrag Nr. 295 ()
      Hmm.. warum ist das heute so knall rot ? Jemand irgendwelche Infos ?

      VG
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 18:35:25
      Beitrag Nr. 296 ()
      http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/marktber…

      Der Inhalt sagt ganz klar das man sich Sorgen macht über die Q-Zahlen der Wallstreet und jetz hat man Gewinne ,Panik und Stop-Losses nach meiner Überzeugung als Ausgangspunkt anzusehen.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 18:43:25
      Beitrag Nr. 297 ()
      Danke, den Artikel hatte ich noch nicht gesehen. Dann lohnt es sich ja mit dem Nachkaufen zu warten =)
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 20:09:47
      Beitrag Nr. 298 ()
      http://www.thestreet.com/story/12767108/1/facebook-emerging-…

      Damit sich keiner einen Herzinfarkt holt,hier die richtige Story über den Erfolg der Facebook in englisch

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 09.07.14 21:09:02
      Beitrag Nr. 299 ()
      http://www.fool.com/investing/general/2014/07/09/facebook-in…

      Hier geht es gleich weiter.

      Jeden Tag sieht die Facebook etwas leuchtender aus und das Vertrauen wächst für alle die gestern glaubten das Licht hat Facebookk verlassen.

      Bitte alle die englisch können diesen Artikel zu lesen oder sich ihn übersetzen zu lassen..

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 09.07.14 22:27:48
      Beitrag Nr. 300 ()
      http://www.zacks.com/stock/news/139434/facebook-upped-to-str…:cool:

      Die Nachrichten über die starke Performance von Facebook scheinen nicht abzureissen und der Kauf war ein Schlager für die,die Investiert sind.

      Heute bei Wallsreet Facebook Kurs = 64,97+2,21Dollars+3,52%.:cool:

      Was gestern war ist wieder aufgeholt und es wird weiter gehen!!:cool:

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 10.07.14 18:31:00
      Beitrag Nr. 301 ()
      Nerven wie Drahtseile brauch man wohl aber auch für diesen Wert. :D
      Was für ne Woche.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.14 20:13:38
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.291.978 von drehrumbum am 10.07.14 18:31:00 Auch mich ärgert es sehr,die Schwankungen der FB.


      Aber "The Street" ist dafür veranwortlich,weil sie FB auf "halten" gestellt hat und es hat auch einen Einfluss??



      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 10.07.14 22:34:59
      Beitrag Nr. 303 ()
      http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Facebook_Aktie_Be…

      Der Kurs wird hier erhöht und der Ausblick ist positive.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 10.07.14 22:45:34
      Beitrag Nr. 304 ()
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Halb-Europa-nutzt-tae…

      Fast nicht zu glauben,aber eine Tatsache.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 20:59:37
      Beitrag Nr. 305 ()
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 13:27:38
      Beitrag Nr. 306 ()
      ...ja, das klingt wirklich unglaublich, jedoch die Quartalszahlen werden es am 23.07.2014 bestätigen.;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 18:27:29
      Beitrag Nr. 307 ()
      Macht Spaß die performance.. Jede schwäche ist eine klare Nachkauf chance :)
      Avatar
      schrieb am 15.07.14 21:15:49
      Beitrag Nr. 308 ()
      http://www.thestreet.com/story/12774550/1/why-jim-cramer-lik…


      Die Yellen von der Fed. reded zuviel,das hat uns heute den Kurs versaut.


      Gruss Springbok
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.14 11:18:03
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.315.414 von springbok am 15.07.14 21:15:49Hier noch eine deutsche Version..

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/fed-chefin-yell…
      Avatar
      schrieb am 17.07.14 21:31:39
      Beitrag Nr. 310 ()
      http://investingchannel.com/article/311024/Did-Ukraine-Shoot…

      Das ist der Grund das unser Kurs abstürzt.Was das mit Facebook zu tun hat,ist so Rätzelhaft wie der Abschuss des Flugzeuges über der Ukraine!!

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 18.07.14 12:11:20
      Beitrag Nr. 311 ()
      ...auch eine Yellen wird den steigenden Kurs von FB nicht aufhalten können.
      Mal sehen, ob die Amis diesen noch günstigen Kurs kurz vor den 2. Quartals-
      zahlen (23.7.2014) zum Einstieg nutzen.
      Schönes börsenfreies Wochenende.
      Das Wetter läd zum Baden ein......









      Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung, nur meine Meinung
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.07.14 15:38:16
      Beitrag Nr. 312 ()
      ups, der Termin ist ja schon am 22.7.2014.;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.14 23:04:49
      Beitrag Nr. 313 ()
      Beim Facebook-IPO hatte kein Bernanke gewarnt! Damals war die Aktie masslos überteuert, die Zukunftsperspektiven waren völlig unklar und ein Kauf hoch riskant. Heute ist das Wachstum in einen Big-Player nicht mehr aufzuhalten; die Gewinne und Werbeeinnahmen wachsen über alle Erwartungen. Und nun warnt Janet Yellen. Töricht oder mit Bedacht? Ich jedenfalls habe mein Depot vor 2 Wochen mit Calls vollgestopft.
      Abflug.
      Avatar
      schrieb am 18.07.14 23:10:52
      Beitrag Nr. 314 ()
      Ich HOffE das wir bei dieser Website als erste Adresse im Forum bleiben,auch wenn die Berichte auf der Seite "KAUF" hoch interesant sind und wertvoll zu lesen.
      Also bitte alles nur auf einer Seite,sonst verheddern wir uns.Gut gemeint und nur eine Seite.Gruss Springbok:)



      http://investingchannel.com/article/311173/Facebook-Inc-FB-T…

      In englisch und wichtig zu lesen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.14 23:16:50
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.332.814 von Carola11 am 18.07.14 12:11:20 Hallo Carola11.:kiss:

      In meinem Bericht der leider wieder in englisch geschrieben ist wird Yellen sehr stark in Amerika für die eigene Meinug gerügt und klar gestellt das sie von der Beurteilung über Aktien nichts versteht.

      Gruss Springbok:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.07.14 23:26:38
      Beitrag Nr. 316 ()
      Das hatte ich direct von der IR von Facebook erhalten und nun steht es hier bei "Finanz-Nachrichten.Darum stelle ich es in deutsch ein.

      http://www.netzwoche.ch/de-CH/News/2014/07/18/Facebook-entwi…

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 22:34:02
      Beitrag Nr. 317 ()
      http://www.zacks.com/stock/news/140742/will-facebook-fb-surp…

      Die Vorschau von Zack an der Wallstreet.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 22:47:57
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.336.292 von springbok am 18.07.14 23:16:50 http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Facebook_Aktie_Bu…

      Das ist die Zukunft wie Pay-Pal.Die haben aber nur 155 Mill. Konten von Kunden gegen die 1,3 Mrd Kunden von Facebook.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 16:01:57
      Beitrag Nr. 319 ()
      hallo leute,

      ich bin verwirrt, wann kommen denn nun die zahlen???
      heute nach börsenschluss oder morgen???
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 16:06:26
      Beitrag Nr. 320 ()
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 20:52:39
      Beitrag Nr. 321 ()
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 22:05:07
      Beitrag Nr. 322 ()
      FB hat eine doppelte MK einer VW und nur 5% Umsatz einer Vw Aktie...

      Die Welt steht Kopf ....mit Zukunftsperspektiven hat das nichts mehr zu tun
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 22:50:48
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.354.598 von SchnerJrg am 22.07.14 22:05:07 Volkswagen hat nur "Vorzugsaktien" und kann darum mit der MK nicht mithalten auch wenn der Umsatz weit höher liegt.
      Alle Stammaktien halten die Senioren Piech und da liegt das Kapital in privater Hand und das sind MRD die keiner anfassen kann.

      Das ist der Unterschied und das gibt es nicht an der Wallstreet.

      Ein echtes deutsches Problem und kein Grund sich zu ärgern wenn das Gesetz Vorzuaktien erlaubt die mal einen Börsendesaster erzeugten als die VA auf 1000 Euro stieg als Wiedekind bekannt gab 75% der Stammaktien in der Porsche Holding besitzt, die nun die Piech Familie übernommen hat.:cool:


      Facebook besitzt nun 2 Mrd Aktien auf dem freien Markt und das mal den Kurs macht die MK aus.

      Also ein ganz normaler Vorgang und in meinen Augen auch zu viel und darum wächst der Kurs nur langsam,aber wird immer weiter wachsen und das Eigenkapital wird jedes Jahr sich verdoppeln,wenn mal alle Zukäufe super rentabel laufen und die Fortschritte werden wir morgen sehen und dann wird der Kurs sicher erst mal zweimal absacken um dann zu steigen.


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 23:30:17
      Beitrag Nr. 324 ()
      Morgen nach den Zahlen absacker wie heute bei Netflix. Trotz wachstum, expansion etc. heute -4%
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 14:44:47
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.355.024 von Launer9 am 22.07.14 23:30:17 Kann passieren.
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 15:21:44
      Beitrag Nr. 326 ()
      Das weltweit führende Soziale Netzwerk Facebook wird heute Abend nach Börsenschluss seine Quartalszahlen für Q2 des Kalenderjahres 2014 präsentieren. Die umher gereichten Flüsterschätzungen rechnen bereits fest mit einer positiven Überraschung. Lassen wir uns positiv überraschen. Das kann dem Kurs und unseren Depots nur gut tuen. *grins*
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 15:28:06
      Beitrag Nr. 327 ()
      Viewiel habs ihr in Depot Facebook Aktien würde heute einsteigen Kauf 300 Stück ! in wie Weit steigt der kurs zum Jahresende
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 15:32:38
      Beitrag Nr. 328 ()
      Ich bin in FB sehr langfristig investiert über mehrere Jahre. Da wird es dann sicherlich auch die beste Performance geben.. nachdem die ersten Aktiensplits durch sind..

      Ich werde in nächster Zeit weiter aufstocken bei schwächen, ich glaube einfach an den Titel!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 16:52:18
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.358.744 von Launer9 am 23.07.14 15:32:3854,00 Euro sollten wir Morgen schon sehen....
      oder was schätzt ihr?













      Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 19:11:30
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.359.380 von Carola11 am 23.07.14 16:52:1854?
      Ich würde sagen 70-90!
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 20:42:59
      Beitrag Nr. 331 ()
      ...54 sind möglich, 70 oder mehr ein Traum...
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 21:51:32
      Beitrag Nr. 332 ()
      Gleich gehts los.. hier ist der Live-Webcast: http://www.media-server.com/m/p/a5kgd4pu
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 22:53:51
      Beitrag Nr. 333 ()
      @Carola:
      aus der US Gerüchtebörse:

      MAJOR UPGRADES COMING IN THE MORNING...PROBABLY $120 PRICE TARGETS

      Etrade soll morgen alle Shorts zwangsweise eindecken !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 23:06:20
      Beitrag Nr. 334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.361.662 von hasi22 am 23.07.14 22:53:51 http://money.cnn.com/2014/07/23/technology/social/facebook-m…

      Das ist die Bilanz in englisch,kann keine in deutsch finden.
      Aber die Zahlen sind wenige und man kann es gut lesen.

      Gruss Springbok:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 23:17:25
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.361.728 von springbok am 23.07.14 23:06:20Echtzeitnachrichten:

      Facebook übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,42 die Analystenschätzungen von $0,32. Umsatz mit $2,91 Mrd über den Erwartungen von $2,81 Mrd.

      Der Hauptkritikpunkt war, daß man Werbung auf den kleinen mobilen Endgeräten nicht sinnvoll platzieren könne und jetzt das:

      Werbeumsatz im Bereich Mobile macht 62% des entsprechenden Gesamtumsatzes aus (Vorjahr 41%). Werbeumsatz im zweiten Quartal + 67% auf $2,68 Mrd.

      Nächster Kritikpunkt, immer mehr Karteileichen bei Facebook, die Bilanzen schönen und jetzt das:

      Monthly Active Users +14% auf 1,32 Mrd. Daily Active Users +19% auf 829 Mio.


      Die Zahlen sind wirklich unfassbar gut, kann man nicht anders sagen. Denke mal das wird auch einen gewissen Einfluss auf die anderen Social Media Aktien nehmen, Social Trading ist ja überall auf dem Vormarsch, das Wachstum bei Wikifolio ist wirklich krass. Letztlich zeigt sich, daß das Ganze kein Phantasiegebilde ist, sondern äußerst real.

      Ich selber finde Facebook Sch... gelinde gesagt, aber wenn man mit Sch... Geld verdienen kann, sollte man das tun oder nach Indien auswandern. :p
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 23:31:39
      Beitrag Nr. 336 ()
      Neues Allzeithoch!
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 23:43:39
      Beitrag Nr. 337 ()
      Das krasse ist, die Aktie ist fette 8% im Plus und steigt und steigt, aber hier im Forum ist nichts los. Knapp 800 Aufrufe bei wallstreet online???

      Das ist ein Witz. :p

      Bei der L&S Aktie, die maßgeblich vom social trading mit wikifolio profitiert, ist es dasgleiche. Da wird den ganzen Tag fast nichts diskutiert, bei 300 Aufrufen.

      Social Media könnte aber der Trend des Jahres schlechthin werden, so wie letztes Jahr die chinesischen Solaraktien. Von derartigen Perfomances sind wir hier noch sehr weit entfernt.

      Bei der Facebook Aktie könnte ich mir seitens der Analysten sehr sehr deutliche Aufstufungen vorstellen, das läuft ziemlich ähnlich wie jahrelang bei der Apple Aktie. Da ist man der Nachrichtenlage jahrelang nur hinterher gehechelt.
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 23:53:43
      Beitrag Nr. 338 ()
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 00:10:30
      Beitrag Nr. 339 ()
      Zitat von Launer9: Unglaublich! http://www.nasdaq.com/symbol/fb/real-time


      Man mag gar nicht ins Bett gehen. Es müsste mal ein paar Minuten innehalten, ach was solls mach jetzt ne Flasche Wein auf ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 01:15:26
      Beitrag Nr. 340 ()
      Facebook payment unterwegs.. http://venturebeat.com/2014/07/23/confirmed-facebook-messeng…

      Das Ding wird wohl ein heißer brenner dieses Jahr. Da kann man nur kaufen..
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 08:48:07
      Beitrag Nr. 341 ()
      Wer hier nicht an Board ist, ist selber schuld, es war ja vorhersehbar. Der Kurs knallt durch die Decke!
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 10:00:49
      Beitrag Nr. 342 ()
      Ich bin damals just for fun eingestiegen um mal ein Gefühl für die ganze Social Geschichte zu entwickeln.

      Ich hätte nicht gedacht so Kurse zu sehen und das Zuckerberg es so stark mit dem mobilen Geschäft forciert.

      chapeau
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 14:49:26
      Beitrag Nr. 343 ()
      Was sollte die Aktie jetzt noch stoppen.
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 17:39:20
      Beitrag Nr. 344 ()
      dem kann ich nichts hinzufügen....

      Zuckerberg hat es gesagt! und er hat es gemacht!
      Allen Longs Glückwunsch!

      Für mich ist das ganze bezügl. der MK unbegreiflich
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 18:02:17
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.367.374 von SchnerJrg am 24.07.14 17:39:20 Was einige immer wieder mit der MK haben.
      Sehe Dir mal Apple an,die fallen in die MRD und keiner sagt etwas.

      Alleine der Split mit 7 hat die MK um 7mal erhöht.

      Rechne das mal aus und dann stelle es in das Forum.

      Das wir den Kurs auf diese Höhe fahren habe ich in meinen vielen Berichten klar erklärt, als keiner schrieb,weil seine Finger gebrochen waren.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 20:28:02
      Beitrag Nr. 346 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 20:32:14
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.368.478 von springbok am 24.07.14 20:28:02na, der link liest sich aber gut, evtl. schliessen wir heute noch ein bisschen höher, die 58€ müssen es ja nicht sein. Heute Mittag hatten wir die mal
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 20:58:27
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.368.506 von mfierke am 24.07.14 20:32:14 Hallo mfierke:

      Schön von Dir auch mal wieder etwas zu hören.

      Hoffe das es Dir gut geht und Dein Depot leuchtet.
      Lange nichts mehr gehört aber wir kennen und schon seid Jahren und ich hoffe das es Deiner Familie auch sehr gut geht..

      Der Bericht ist schon sehr ausführlich.

      Dein Freund Springbok:kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 21:51:11
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.368.670 von springbok am 24.07.14 20:58:27Hallo,
      das ist wohl wahr, das wir uns schon fast eine Ewigkeit kennen. Mir und meiner Familie gehts gut, wenn es gesundheitlich mal nicht so ist, versucht man das Beste raus zu machen. 'Es ist richtig schön dich zu lesen. Bis bald mal wieder
      Gruß Moni
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 22:23:38
      Beitrag Nr. 350 ()
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 22:31:18
      Beitrag Nr. 351 ()
      Zitat von springbok: Was einige immer wieder mit der MK haben.
      Sehe Dir mal Apple an,die fallen in die MRD und keiner sagt etwas.

      Alleine der Split mit 7 hat die MK um 7mal erhöht.

      Rechne das mal aus und dann stelle es in das Forum.

      Das wir den Kurs auf diese Höhe fahren habe ich in meinen vielen Berichten klar erklärt, als keiner schrieb,weil seine Finger gebrochen waren.

      Gruss Springbok:)


      Der Split hat die MK um das 7 fache erhöht? Rechnen ist nicht Deine Stärke, oder? Beim Split wird der Kurs dementsprechend um das 7 fache geteilt= Kurs / 7 = Aktien x 7

      Insofern keine KE durchgeführt wurde
      Deiner Äußerung mit den gebrochen Fingern entnehme ich, dass Dein Herkunftsland nicht D ist... Bist Du Ami?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 23:10:35
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.369.228 von SchnerJrg am 24.07.14 22:31:18 Sorry Du hast recht,ich meine nicht die MK sondern die Anzahl der Aktien.

      Hier stelle ich einmal alles ein was Apple betrifft.

      Marktkapitalisierung
      434.538,81 Mio EUR
      Anzahl Aktien
      6.029.667.000 Stk.
      Streubesitz
      90,00%


      Hier kann man klar absehen das die MK 435 Mrd Euro wert sind ungefähr 580 Mrd Dollar. .

      Die Anzahl der Aktien stiegen durch den Split auf über 6 Mrd Stück

      Streubesitz erstaunlicherweise liegt bei 90%,was ich nicht erwartet hätte.


      Die Anzahl der Aktien steigt über 6 Mrd Stück und das ist ein klares Zeichen wenn ich Microsoft als Beispiel nehme,das der Kurs nicht mehr so steigen wird wie vorher,denn seit Jahren dümpelt der Kurs von Microsoft um die 30 Dollar.
      Der Split ist in meinen Augen ein klares negatives Zeichen und die Zeit wird zeigen ob ich recht hatte.


      Ich hoffe nun alle Probleme aus dem Weg geräumt zu haben und die unnatürlichen Spannungen beseitigt sind.

      Ich heise Winnetou und bin der Häuptling der Apachen und leider sind sie von den Soldaten der Amis ausgerottet worden.


      Gruss Springbok:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 23:31:42
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.376.902 von springbok am 25.07.14 23:10:35 Zum Vergleich die Facebook:

      http://www.onvista.de/aktien/Facebook-Aktie-US30303M1027

      Im unteren Bereich liegen die gleichen Zahlen wie bei Apple.


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 26.07.14 23:58:28
      Beitrag Nr. 354 ()
      Was sind denn eure Kurzziele mittelfristig bis Jahresende?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 14:49:14
      Beitrag Nr. 355 ()
      Premarket positiv

      Pre-Market : 75.26 Up 0.07 (0.09%) 8:45AM EDT - Nasdaq Real Time Price
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 22:50:00
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.379.568 von Launer9 am 26.07.14 23:58:28 Im Moment ärgere ich mich das wir schon 2 Euro wieder verloren haben,nur weil die Amis eine in sich kolabierende Wirtschaft haben und keine Kurse überhaupt steigen können und die Wallstreet klar zeigt das es kaum Werte gibt zu investieren.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 22:30:53
      Beitrag Nr. 357 ()
      http://investingchannel.com/article/312616/Facebook-Inc-FB-T…

      Ein Wert den man lesen sollte.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 16:39:59
      Beitrag Nr. 358 ()
      Ich habe einen Teil meiner Aktien von Facebook verkauft.

      Gruss Springbok:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 16:51:17
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.408.912 von springbok am 31.07.14 16:39:59ist was passiert?? war nicht da und sehe das jetzt Gruß bitte antworten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 16:59:48
      Beitrag Nr. 360 ()
      Wie kommts? Was war der Auslöser?
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:01:41
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.409.024 von mfierke am 31.07.14 16:51:17 Ich habe sehr viele Aktien und wollte mal Gewinn mitnehmen und werde wenn ich glaube den Boden erreicht zu haben wieder nachkaufen mit der gleichen Stückzahl.

      Habe zweimal einen Absturz erlebt.


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:04:32
      Beitrag Nr. 362 ()
      Zitat von springbok: Ich habe sehr viele Aktien und wollte mal Gewinn mitnehmen und werde wenn ich glaube den Boden erreicht zu haben wieder nachkaufen mit der gleichen Stückzahl.

      Habe zweimal einen Absturz erlebt.


      Gruss Springbok:)



      Siehst Du denn ein Abwärtstrend? Außer das heute praktisch alles bergab geht..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:18:48
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.410.272 von Launer9 am 31.07.14 19:04:32 Ich habe nur 35% der Facebook Aktien verkauft im Wissen das die Aktie sehr schwankungsanfällig ist.Ob der Verkauf ein richtiger war wird sich noch herraus stellen.

      Ich habe immer positiv über Facebook geschrieben und glaube noch immer an die Aktie und werde im richtigen Moment die Aktie zurück kaufen.

      Ob wir einen Abwärtstrend haben weiss ich nicht zu beurteilen,weil der Markt in Deutschland und an der Wallstreet sehr volatil ist.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:25:24
      Beitrag Nr. 364 ()
      http://www.benzinga.com/news/14/07/4746605/facebooks-new-sna…

      Sollte man lesen wenn man englisch lesen kann..

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 17:52:14
      Beitrag Nr. 365 ()
      @springbok: Ich bin absolut gleicher Meinung und habe es ähnlich gemacht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 17:57:33
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.418.206 von hengst0r am 01.08.14 17:52:14 http://www.ft.com/cms/s/2/84a74b22-1836-11e4-a82d-00144feabd…

      Wertvoll zu lesen:

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 21:26:51
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.418.206 von hengst0r am 01.08.14 17:52:14 Einmal war Facebook um über 10 Punkte abgerauscht und ich musste auf den Einkauf warten.
      Manchmal muss man an der Börse einmal anders Denken gegen die Schnellcomputer die die Hetge-Fondes und Banken und die Kurse versauen.

      Ein Abgang um 5 Punkte würde mich erfreuen,denn sie geht immer wieder rauf und beim nächsten Q3 steht sie vielleicht auf 80 Dollar oder schafft die 60 Euro.
      Denn ich werde die 80 Euro schaffen.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:46:45
      Beitrag Nr. 368 ()
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 21:28:45
      Beitrag Nr. 369 ()
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 22:47:23
      Beitrag Nr. 370 ()
      http://money.cnn.com/2014/08/07/technology/social/facebook-s…

      Facebook hat eine Software gekauft zur Abwehr der Spionage der NSA.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 12:14:56
      Beitrag Nr. 371 ()
      Oculus Rift: Facebook will Hollywood für virtuelle Realität begeistern

      http://www.spiegel.de/netzwelt/games/facebook-fuehrt-oculus-…
      Avatar
      schrieb am 10.08.14 22:58:22
      Beitrag Nr. 372 ()
      http://money.cnn.com/2014/08/10/investing/stock-market-corre…

      Facebook hat die Intention zu fallen aber nicht so das man es eine Korrektur nennen kann,so weit seit Tagen aber der Chart zeigt nach unten.

      Aber eine Korrektion könnte wie aus dem Himmel fallen wenn man all die schlechten Nachrichten liest und hört.
      Was ich aufgegeben habe ist kein Fernsehnachrichten zu sehen.

      Das gibt mir die Ruhe und die Facebook wird noch fallen,weil sie auch diesen Druck einer Korrektur nicht gewachsen ist.

      Das ist nur meine Meinung und werde auch noch nicht zurück kaufen,sondern gebe mir Zeit und der Markt muss mir erst beweissen welchen Modus er einschlagen will.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 10.08.14 23:11:08
      Beitrag Nr. 373 ()
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 13:46:56
      Beitrag Nr. 374 ()
      für mich sieht das nicht nach fallenden Kursen gerade aus..
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 14:07:52
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.515.231 von Launer9 am 14.08.14 13:46:56 Du könntest recht haben und es war ja nur ein Gedanke von mir,der wahrscheinlich nicht aufgeht,weill die Zahlen von 2Q sehr gut waren und man nun die Hoffnung trägt das es mit dem 3Q noch besser geht.

      ich werde für 4 Wochen nicht anwesend sein und wünsche allen eine gute Zeit

      Die Schrift ist zu gross,was für Blinde.



      Gruss Springbok:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:21:13
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.515.450 von springbok am 14.08.14 14:07:52Wünsche ich dir ebenfalls, nochmal danke für all die Infos!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:44:10
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.519.206 von hengst0r am 14.08.14 19:21:13 Danke für die guten Wünsche und ich habe meine verkauften Aktien von Facebook heute für die gleiche Höhe wieder zurück gekauft,
      Eigentlich schade,aber man glaubt das die FB nicht fallen wird, da das 2Q sehr gut war und man erwartet ein gutes 3Q und glaubt das der Kurs nach oben gehen wird.

      Die schrift ist sehr gross,aber man kann sie verkleinern.
      unten links "Ctrl" und dann das Rad der Maus zu sich drehen und die Blindenschrift wird dann kleiner.


      Viele Grüsse
      Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 22:33:20
      Beitrag Nr. 378 ()
      http://www.ft.com/intl/cms/s/0/6563b38e-23cd-11e4-86fc-00144…

      Von der FT Briten.
      Den Bericht sollte man lessen,verdammt gut.


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 23:03:36
      Beitrag Nr. 379 ()
      http://investingchannel.com/article/314472/Useful-Idiots-and…

      Das ist die Geschichte wie die "Fed" entstand und die Wallstreet unter President Wilson der auch in den 1.]Weltkrieg einzog das Geld der USA kontrollierte.Spannend zu lesen und eben Geschichte des Kapitalismus der Amis.
      Amerika ist keine Demokratie sondern ein kapitalgetriebenes Unternehmen das von der Wallstreet gelenkt wird und an der Spitze Goldman und Sachs die keine Bank im normalnen Sinne zu verstehen ist.
      "


      Sie hat keine Privatkunden sondern verdient das Geld durch Derivate aller Sorten und IPO"s sowie das grösste Investmentbanking der Welt,plus Beratungen von Bilanzen wie Griechenland,an der GS 500 Mill. Dollar verdiente und wir haben den Ärger zu bezahlen.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 16.08.14 20:38:02
      Beitrag Nr. 380 ()
      Avatar
      schrieb am 18.08.14 19:23:36
      Beitrag Nr. 381 ()
      Langsam aber stetig wird das FB-Zerti das beste Pferd im diesjährigen Stall :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.14 22:58:53
      Beitrag Nr. 382 ()
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 15:36:36
      Beitrag Nr. 383 ()
      und weiter up 75 überschritten

      Börsenplatz Währung Letzter Preis 9:33:03 Veränderung
      Nasdaq National Market USD 75.12 0.53 (0.71%)
      Geldkurs-Volumen Geldkurs Briefkurs Briefkurs-Volumen
      700 75.1 75.12 400
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 15:37:32
      Beitrag Nr. 384 ()
      und weiter up 75 überschritten

      Börsenplatz Währung Letzter Preis 9:33:03
      Veränderung Nasdaq National Market USD 75.12 0.53 (0.71%)
      Geldkurs-Volumen Geldkurs Briefkurs Briefkurs-Volumen
      700 75.1 75.12 400
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 17:18:18
      Beitrag Nr. 385 ()
      scheint bisher ne ganz schöne Nuss zu sein die 75...
      umkämpft wie ein Schützengraben im ersten WK...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.14 14:15:05
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.557.030 von drehrumbum am 19.08.14 17:18:18 Viele Grüsse an Alle.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 14:20:45
      Beitrag Nr. 387 ()
      nehmen wir halt ne'n neunen Anlauf:
      Premarket positiv.

      Pre-Market : 74.91 Up 0.34 (0.46%) 8:17AM EDT - Nasdaq Real Time Price
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 23:30:25
      Beitrag Nr. 388 ()
      schöner Börsentag heute :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 15:54:26
      Beitrag Nr. 389 ()
      *seufz* s'war auch irgendwie zu schön über der 75 ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.14 18:25:11
      Beitrag Nr. 390 ()
      Ein Gruss an Alle aus dem heissen Italien Perugia und was ich sehe ist mehr als nur eine Sehenswürdigkeit.

      Die FB Aktie ist auf auf dem Wege zu der 60 Euro-Marke..

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 29.08.14 19:25:07
      Beitrag Nr. 391 ()
      sorry, aber bei Nasdaq-Werten interessiert mich nur der $-Kurs und da ist noch bissl bis zumn ächsten runden Wert :D
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.09.14 21:58:06
      Beitrag Nr. 392 ()
      Freude herrscht :):):)

      Wir haben 76 $ überschritten und nähern uns dem ATH
      76.62 Up 1.73(2.32%) Aug 29, 4:00PM EDT

      Shorties in Problemen ;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.14 22:28:08
      Beitrag Nr. 393 ()
      3 Gründe warum nicht verkaufen (kleine Konso ist möglich)
      http://www.fool.com/investing/general/2014/08/29/facebook-in…
      Avatar
      schrieb am 03.09.14 18:49:30
      Beitrag Nr. 394 ()
      wie erwartet heute etwas schwächer (derzeit)

      das ATH wurde neu markiert mit 77.47 $

      Eine Milliarde Downloads der Facebook App

      03.09.2014 | Von adz_hc

      Die Facebook-App ist in den Kreis der Downloadmilliardäre aufgestiegen. Insgesamt wurde die App inzwischen über eine Milliarde Mal heruntergeladen. Gmail zum Beispiel knackte die Marke schon im März, es folgten Google Maps und Youtube. Allerdings kommt die App von Gmail bei Androidgeräten zwangsweise vorinstalliert mit. Facebook ist damit vielleicht die erste App, die eine Milliarde Mal aus "freien Stücken" heruntergeladen wurde.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.14 18:36:21
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.686.437 von hasi22 am 03.09.14 18:49:30 Beinahe waren wir über 60 Euro und an der NAS sind es 77,26,besser kann es nicht gehen,wenn man nicht zu hause ist.
      Nächste Woche stehen wie über 60 Euro und über 80 Dollar an der NAS.

      Viele Grüsse Springbok.:)
      Avatar
      schrieb am 06.09.14 18:38:58
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.648.172 von drehrumbum am 29.08.14 19:25:07 Aber nicht mehr lange,guter Freund.

      Gruss Springbok:)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.14 13:11:01
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.712.798 von springbok am 06.09.14 18:38:58Tach an alle!
      Mal ne blöde (Anfänger) Frage in die Runde! Das es für fb in den letzten Tagen nur noch eine Richtung gibt ist ja nicht zu übersehen aber ist das nun gut oder folgt dann der oft schon prophezeite Abwärtstrend? Wenn man investieren möchte - sollte man die Situation eher aussitzen und abwarten (sinkende Kurse) oder kaufen? Man ließt ja oft Tipps wie "nicht fallende Messer" investieren^^ !!!

      Danke für konstruktive Antworten ;-)

      Grüße
      Kersten
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.14 20:06:56
      Beitrag Nr. 398 ()
      Meine Kristallkugel ist leider zur Zeit in der Werkstatt.
      Kauf doch einfach in Tranchen und warte ab was passiert.
      Avatar
      schrieb am 10.09.14 10:28:02
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.731.509 von Kersten666 am 09.09.14 13:11:01Tja, das ist wohl die Frage die sich viele stellen, und würde es da eine allg. Formel geben wären einige sicher Millionäre.
      Was Facebook angeht, hatte das Ding vor ca. 2 Jahren zu 17Euro im Depot liegen, nachdem der Börsengang misslang, bin dann bei 19 wieder raus(im nach hinein schön blöd gewesen, wenn ich mir den Kurs heute anschaue)
      Bin dann vor 6 Monaten bei 44Euro wieder rein, wo viele geschrienen haben das Ding fällt noch weiter, was es auch tat, der kluge Anleger legt dann aber nach, was ich auch tat, und halte meine Shares bis heute, was ich auch weiter tun werde, da ich langfristig davon ausgehe das wir die 100Dollarmarke knacken werden.
      Einsteigen würde ich momentan aber nicht, da ich davon ausgehe das wir nach der letzten Rally bald einen kleinen Rücksetzer sehen werden vllt. zurück auf 74/75 Dollar bevor es nach den nächsten Q3 Zahlen Ende Oktober weiter gehen wird...
      Aber alles nur meine Einschätzung, und kann natürlich auch ganz ander`s kommen, da ich ebenfalls kein Profi bin;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.09.14 21:11:54
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.741.103 von Judecca am 10.09.14 10:28:02dieser Beitrag hat meine absolute Zustimmung!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 09:44:17
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.748.075 von hengst0r am 10.09.14 21:11:54Danke Judecca - das hier logischerweise keiner eine formel hat hab ich mir schon gedacht.^^

      man kann ja mal andere meinungen einholen - und die betonung liegt auf MEINUNG!! nicht mehr und nicht weniger - und dafür braucht man im allgemeinen auch keine Kristallkugel !!! :)

      Danke
      Grüße
      Kersten
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 10:56:21
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.751.219 von Kersten666 am 11.09.14 09:44:17Meine Meinung, kaufen, liegen lassen und in 2-3 Jahren :eek:
      Facebook(ob man es nun mag, oder nicht) ist der Markt für Werbung, heute und erst Recht in der Zukunft.Das habe ich schon vor 2 Jahren gesagt, und dazu stehe ich heute nach wie vor.
      ...und mit virtual Reality von Oculus Rift(gekauft dieses Jahr von Facebook) mit John Carmack als Chief Technical Officer, kommen da noch ganz andere Sachen, als das wie wir Facebook heute kennen.
      An der Börse wird die Zukunft gehandelt, und dazu gehört Facebook ganz klar unter meine Best 3 im Depot;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 15:27:54
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.751.219 von Kersten666 am 11.09.14 09:44:17
      Zitat von Kersten666: Danke Judecca - das hier logischerweise keiner eine formel hat hab ich mir schon gedacht.^^

      man kann ja mal andere meinungen einholen - und die betonung liegt auf MEINUNG!! nicht mehr und nicht weniger - und dafür braucht man im allgemeinen auch keine Kristallkugel !!! :)

      Danke
      Grüße
      Kersten
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 15:31:28
      Beitrag Nr. 404 ()
      Im Grunde kann man von der Tatsache ausgehen das wir die 60 Euro überschritten haben und das nächste Ziel bei 70 Euro liegen wird.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 17:42:42
      Beitrag Nr. 405 ()
      Jim Cramer ist der Meinung, dass Alibaba positive Ausirkungen auf FB habe.

      und



      Zürich (www.aktiencheck.de) - Facebook-Aktienanalyse von Analyst Eric Sheridan von der UBS:

      Der Aktienanalyst Eric Sheridan von der Investmentbank UBS empfiehlt die Aktien des weltweit führenden sozialen Netzwerks Facebook Inc. (ISIN: US30303M1027, WKN: A1JWVX, Ticker-Symbol: FB2A, NASDAQ Ticker-Symbol: FB) weiterhin zum Kauf.

      Analyst Eric Sheridan hat im Rahmen einer Branchenstudie zum Social Media-Sektor die Bewertungsmodelle einer Überarbeitung unterzogen.

      Das Kursziel für die Aktien von Facebook Inc. sei von 94,00 auf 95,00 USD heraufgesetzt worden.

      Die Aktienanalysten der UBS bestätigen in ihrer Facebook-Aktienanalyse das Votum "buy"




      http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Facebook_Aktie_So…
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 09:46:00
      Beitrag Nr. 406 ()
      Ich bin seit einer Woche auch dabei - nachdem ich gesehen haben, dass Facebook an 5. Stelle steht - bei
      den Wachstumsstärksten Unternehmen - mit leztem Jahr 55 % Umsatzwachstum und 66 % Gewinnwachstum.
      Da kann es noch einige Zeit nach oben gehen - Rücksetzer nutze ich zum Nachkauf -
      -charttechnisch- ist der Kurs über das Doppeltopp, mit eiem Kurssprung - und hat den Ausbruch / Doppeltopp
      von oben getestet. Ein bullisches Zeichen für weiter steigende Kurse.
      letztes Jahr 70 % Kursanstieg.

      Avatar
      schrieb am 15.09.14 17:30:56
      Beitrag Nr. 407 ()
      bin mal raus
      da ich für 2 wochen zur Sonne fahre :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 20:10:56
      Beitrag Nr. 408 ()
      Was läuft denn heute für eine Schlacht? Brauchen die Leute Cash für den Alibaba-IPO? :)
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 20:14:12
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.785.029 von hasi22 am 15.09.14 17:30:56
      Zitat von hasi22: bin mal raus
      da ich für 2 wochen zur Sonne fahre :-)


      Kein Problem,aber Morgen wird sie wieder wachsen,rein und raus macht die Taschen leer,aber ich verstehe auch die Sorgen,wenn sie weiter fällt nimmt man es mit in die Sonne.

      Viele Freude in den Ferien.


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 22:36:40
      Beitrag Nr. 410 ()
      http://www.thestreet.com/story/12881628/1/why-jim-cramer-sug…

      Das sind die Aktien die im Moment verkauft werden um Alibaba Aktien zu kaufen ist die Meinung von Jim Cramer

      Wann ist denn die IPO an der Wallstreet???

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 11:27:54
      Beitrag Nr. 411 ()
      http://money.cnn.com/2014/09/16/investing/alibaba-ipo-risks/…

      Die Alibaba ist bei weitem überschätzt und die 3 Typen die man vorne sieht flössen mir keinen Respect ein sondern das Gegenteil.

      Gruss Springbok:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 17:50:42
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.801.430 von springbok am 17.09.14 11:27:54beim Thema Facebook folge ich dir nahe zu blind, bei Alibaba bin ich etwas anderer Meinung.
      ich werde schauen wie es sich entwickelt und vermutlich früh einsteigen, aber ich werde garantiert keine Facebook Aktien dafür verkaufen. ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 19:43:04
      Beitrag Nr. 413 ()
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7011819-mega-boers…

      Wer mir nicht glaubt,soll hier lesen.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 21:13:21
      Beitrag Nr. 414 ()
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 23:04:29
      Beitrag Nr. 415 ()
      http://www.thestreet.com/story/12883884/1/yahoos-alibaba-cas…

      Ich stelle nur Beiträge ein die sich auch mit anderen Unternehmen überschneiden,bis man mehr Klarheit hat,was nun mit "Alibaba" morgen an der Wallstreet ablaufen wird oder nicht.

      Die Madam CEO von Yahoos besitzt mehr Aktien als ich im Leben gehandelt habe.Sie glaubt das der Tech-Sector von dem IPO der Alibaba gewinnt.
      Warten wir ab,denn sie erhält interne Informationen von denen wir nur träumen können.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 23:27:37
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.805.264 von hengst0r am 17.09.14 17:50:42Das würde ich Dir nun auch nicht Empfehlen,denn was wir an Facebook haben kennen wir sehr genau,solange wir die Übersicht behalten.
      Aber mit Alibaba und den ganz grossen wie Goldmann und Sachs welche die meisten Aktien besitzen und am Drücker aller Informationen stehen und die IPO auch Leiten,werde ich mich total zurück halten.

      G-S hat die Bilanzen für Griechenland frisiert und der kleine nichtsagende Lehrer Herr von Eichel der auch unter Schröder Finanzminister war hat die Bilanzen als korrekt empfunden und das ist die Schwäche wenn man Lehrer zu Finanzminister macht und Merkel ist auch nicht ganz dicht wenn es zu Finanzen kommt.Denn sie hätte wegen Vertragsbruch was im Maasstrichvertrag verankert ist, Griechenland kündigen müssen.

      Leider hat Europa keine Leader und daher kommt die Eurokrise voll zurück,wenn die Staatsschulden bezahlt werden müssen für die die EU 500 Mrd garantiert.

      Die Deutschen kaufen wie krank und pumpen es von den Banken und die Summe steht nun schon bei einer Billionen.Die hälfte aller deutschen Staatsschulden.

      Auch eine Leistung

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 19:49:11
      Beitrag Nr. 417 ()
      Man hat eine Dienststelle von Alibaba gekauft und der Sitz ist auf den Caymann Inseln.

      Jackson von Street sieht da keine Gefahr aber für mich ist das Aktionärsbetrug.Denn die Insel ist Steuerfrei und womit verdient Alibaba in Amerika seine Dollars???


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 22:23:04
      Beitrag Nr. 418 ()
      Avatar
      schrieb am 20.09.14 00:03:33
      Beitrag Nr. 419 ()
      http://www.thestreet.com/story/12885841/1/jim-cramer-advises…

      Sollte man lesen.

      Wenn sich da mal keiner verbrennt.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 20:45:58
      Beitrag Nr. 420 ()
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 21:06:21
      Beitrag Nr. 421 ()
      http://www.streetauthority.com/growth-investing/how-earn-28-…:cool:

      So, nun den Link mitgenommen.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 00:17:38
      Beitrag Nr. 422 ()
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 00:23:17
      Beitrag Nr. 423 ()
      Wallstreet funktionierte nicht und damit konnte ich auch keine Berichte einstelllen

      http://buzz.money.cnn.com/2014/09/22/stocks-market-fear-back…

      Die Angst der Investoren ist hoch,siehe den Bericht.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 00:29:30
      Beitrag Nr. 424 ()
      http://money.cnn.com/2014/09/22/investing/climate-protest-wa…

      Demonstrationen in der Wallstreet gegen die Vernichtung des Klimas und der Landwirtschaft.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 18:53:57
      Beitrag Nr. 425 ()
      Die 78 könnte aber auch mal genommen werden :)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 21:18:14
      Beitrag Nr. 426 ()
      http://www.thestreet.com/story/12889221/1/one-factor-driving…

      Warum Facebookkurs sich steigert.

      Gruss Springbok.

      78 nein aber 88 ist richtig.
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 20:57:51
      Beitrag Nr. 427 ()
      Die 78 Dollarmarke wurde gehalten, jetzt könnte es wieder schnell gehen, reine Intuition:look:
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 21:07:12
      Beitrag Nr. 428 ()
      http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Facebook_Aktie_Bu…

      Gruss Springbok:)

      Ziel des Kurses ist nun 70 Euro.
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 22:51:42
      Beitrag Nr. 429 ()
      http://www.fool.com/investing/general/2014/09/24/3-reasons-f…

      Ein klarer Bericht über die vielen Möglichkeiten des Wachstums von Facebook und der erhofften 100 Dollar Ziel in 2015.

      Dieses Ziel erreichen wir im Frühjahr von 2015 und die Pipeline des Einkommens wird durch Vidio und Instagram erreicht.

      Damit ist Oculus noch nicht mit einkalkuliert und der Erfolg wird den Kurs weiter Treiben zu Freude aller Depos die in Facebook investiert sind und mit posiver Sicherheit die 125 Dollar und mehr auch erreichen werden.


      Viele Grüsse von Springbok an Alle
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 20:43:31
      Beitrag Nr. 430 ()
      http://www.fool.com/investing/general/2014/09/24/facebook-in…

      Wer ist schneller Sony oder Facebook.

      Facebook hat seine Forschung beschleunigt und will Oculus Rift vor Sony auf den Markt bringen.

      Eine neue Entwicklung des Oculus Rift ist das man glaubt in einer anderen Welt zu stehen.:cool:
      Wir können also damit rechnen das Facebook seine Entwicklung beschleunigt um als ester auf den Markt zu kommen.


      Gruss Springbok
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 21:07:07
      Beitrag Nr. 431 ()
      An dieser Stelle mal ein großes Danke schön für deine Mühen des zusammentragen von Nachrichten und Informationen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 22:29:05
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.878.613 von web_held am 25.09.14 21:07:07 Ein Danke Schön der Anerkennung und glaube mir das ich es mit viel Freude und Begeisterung gerne alles zusammen trage um Allen so viele richtige informative Berichte zur Freude in das Forum stelle um so viel wie möglich über Facebook die besten Berichte erhalten und dann lesen und studieren können um sich voll zu Informieren um ein klares Wissen über Facebook erhalten um sich eine eigene Meinung bilden zu können.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 22:52:41
      Beitrag Nr. 433 ()
      http://www.ft.com/intl/cms/s/0/6affcf14-44cd-11e4-9a5a-00144…

      Der Grund das alle in der Tech-Session einbusen zu etragen haben liegt an Apple die heute um 4% gefallen sind durch einen Fehler der so gravierend ist, das sich das Aluminiumgehäuse so weit verbiegt bis zum Bruch des Gehäuses und die Applecommunity darüber mehr als nur verärgert ist.

      Ein Fehler der bei Apple die in China mit Billiglöhnen ihr grosse Gewinne einfahen nicht passieren durfte und dann auch noch 1000 Euro kassieren.
      Man sieht das Steve Job fehlt,denn mit ihm wäre das nicht passiert.

      Somit sind im wahren Sinne alle IPhones6 Schrott.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 23:00:04
      Beitrag Nr. 434 ()
      http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/bendgate-u…

      Hier der volle Bericht in deutsch der bruchreifen Produktion des iPhones6.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 23:30:52
      Beitrag Nr. 435 ()
      http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/marktber…

      Der Absturz der Wallstreet heute.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 26.09.14 20:48:37
      Beitrag Nr. 436 ()
      So. Welt wieder in Ordnung. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.14 22:30:03
      Beitrag Nr. 437 ()
      Avatar
      schrieb am 27.09.14 00:27:15
      Beitrag Nr. 438 ()
      " target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://investingchannel.com/article/319046/Facebook-Inc-FB-Why-The-Stock-Is-Going-Higher#.VCXj2DEcQ6Y:cool:

      Eine schöne Erklärung warum der Kurs der Facebook so stabil plötzlich nach oben wandert natürlich um die Depots zu erfreuen.
      Leider wieder in englisch,aber ich kann die schönsten Artikel nicht unterschlagen und darum lernt englisch,eine sehr klare Sprache und immer auf den Punkt,was ich in der deutschen Sprache das Blumenhafte nenne.
      Darum konnte Johann Wolfgang von Goethe auch den berühmten in seiner deutschen Sprache auch den Faust schreiben.Ein Sprachgenie der deutschen Sprache.


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 21:20:21
      Beitrag Nr. 439 ()
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 21:33:58
      Beitrag Nr. 440 ()
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 21:39:10
      Beitrag Nr. 441 ()
      Fein über die 79 Dollar.

      amused
      drehrumbum
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 22:20:11
      Beitrag Nr. 442 ()
      Der Fortschritt in meinen Berichten ist klar zu erkennen.Der Kurs steigt!!:cool:


      Gruss Springbok:):)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 10:18:11
      Beitrag Nr. 443 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 16:03:12
      Beitrag Nr. 444 ()
      Facebook kratzt an der 80$ Marke! Nicht schlecht! :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 19:25:14
      Beitrag Nr. 445 ()
      Wer hätte gedacht, das diese Aktie mal als sicherer Hafen dienen kann. Zumindest über den Zeitraum einiger Monate gesehen.

      Kaufen, vergessen, wieder kommen, freuen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 20:31:51
      Beitrag Nr. 446 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 22:37:58
      Beitrag Nr. 447 ()
      http://www.ft.com/intl/cms/s/0/7d737c5a-489b-11e4-ad19-00144…

      Die EU setzt Irland unter Druck den grossen amerikanischen Tec.Firmen so niedrige Taxangebote zu bieten das sie natürlich mit ihrem Kapital dort hinflüchten,dazu zählt auch Facebook und erspart sich Mrd an Steuern und das ist absolut richtig das man versucht Gesetze zu formulieren diesem Schwindel zu stoppen.

      Es ist unglaublich das ein EU Land dazu zählt auch Holland niedrige Steuersätze anzubieten,damit das Kapital dort hinfliest und die USA damit umgehen kann.Oder anders zum Ausdruck gebracht das jedes USA Unternehmen in dem EU Land seine Steuern zu zahlen, wo sie auch verdient wurden.


      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 22:48:55
      Beitrag Nr. 448 ()
      http://wallstreetpit.com/105835-notable-upgrades-alcoa-inc-a…

      Ein heiser Artikel wo die Analysten den Kurs von Facebook sieht.
      Ein Kurs der bis zu 100 Dollar wandert in dem Artikel klar erklärt.Leider erst am Ende.Einmal klicken.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 19:46:55
      Beitrag Nr. 449 ()
      Heute wieder Weltuntergang?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 21:11:10
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.923.838 von drehrumbum am 01.10.14 19:46:55 Ich warte schon lange das die Facebook mal wieder nach unten geht,was ein normaler Vorgang ist und bleibt.
      Die Schwankungen haben aber sehr stark abgenommen,das sollte man auch einmal schätzen.


      Gruss Springbok :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 21:16:06
      Beitrag Nr. 451 ()
      http://money.cnn.com/2014/10/01/investing/fear-greed-stocks/…

      Die Angst die keine Angst ist.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 22:26:13
      Beitrag Nr. 452 ()
      http://www.fool.com/investing/general/2014/10/01/the-most-im…

      MAU ist der Enstieg in Mobil-Reklame und der ist gewaltig!!.
      Ein tiefer Einblick zeigt der Bericht in Details.

      Der heutige Einbruch ist bald vergessen und dann geht es weiter wenn das 3Q erscheint.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:48:12
      Beitrag Nr. 453 ()
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:57:38
      Beitrag Nr. 454 ()
      Bilanzen
      Am 28 Oktober kommen alle Bilanzen von Facebook nach Schliessung der Börse in NY zur Bekanntmachung.:cool::cool:

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 19:27:59
      Beitrag Nr. 455 ()
      War wohl nix mit über 80$ diese Woche. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 23:09:20
      Beitrag Nr. 456 ()
      Facebook von Street auf HOLD gesetzt.
      http://www.thestreet.com/story/12902167/1/one-factor-driving…

      Wie oft hat Sreet Facebook schon auf HOLD gesetzt und der Kurs ging trotzdem nach oben.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 06.10.14 21:09:23
      Beitrag Nr. 457 ()
      Avatar
      schrieb am 06.10.14 21:46:21
      Beitrag Nr. 458 ()
      Facebook grösser denn Google???In einer Zeit die wir bald kennen lernen mit dem vielen was noch kommt.
      http://www.fool.com/investing/general/2014/10/06/facebook-in…

      Paramount den Artikel zu lesen:cool:

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 21:10:02
      Beitrag Nr. 459 ()
      Facebook und sein neues App.
      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-tueftelt-an-eine…

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 22:39:44
      Beitrag Nr. 460 ()
      Screenshot
      http://money.cnn.com/quote/quote.html?symb=FB

      Die Seite von Facebook auf CNN

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 16:11:43
      Beitrag Nr. 461 ()
      Glaube langsam Hoch erreicht und Chart sieht eher aus, dass es nochmal runter geht, auch wenn sie sich relativ gut hält.

      Saugutes Unternehmen keine Frage, aber im Vergleich zu Google und Apple mir derzeit noch zu teuer.

      Hier eine Einschätzung zu Facebook:
      http://www.investresearch.net/facebook-aktie/
      Avatar
      schrieb am 10.10.14 11:40:30
      Beitrag Nr. 462 ()
      Jap, schaut zumindest so aus. Da die 8900er gefallen ist gehts jetzt erst mal abwärts. Man kann sich natürlich jetzt anstecken lassen und Gewinne mitnehmen oder man sitzt es einfach aus und wartet bis diese wohlgemerkt gesunde Korrektur durch ist.

      Interessant finde ichs besonders auf Hinblick der Q-Zahlen ende des Monats.
      Avatar
      schrieb am 10.10.14 22:02:12
      Beitrag Nr. 463 ()
      AppleTV mit Facebook und Twitter.
      http://www.fool.com/investing/general/2014/10/10/will-apple-…

      Es kommen immer mehr Möglichkeiten,trotz des Absturzes heute:

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 11.10.14 00:25:14
      Beitrag Nr. 464 ()
      Korrektur auf der leichten Seite und nötig,damit unsere Aktien wieder wachsen.
      http://money.cnn.com/2014/10/10/investing/stocks-market-corr…

      Dass das kommen wird war etwas plötzlich aber es war zu erwarten und ist kein Beinbruch.Wer Panikt zeigt geht unter sagt man in Hamburg und das gilt auch für die Börse.

      Den Einbruch alleine in Deutschland verdanken wir einer Merkel die von Wirtschaft keine Ahnung hat und die Politik nie begriffen hat,weil sie keine Geschichte studiert hat,was besser ist als Physik.

      Bismark sagte wer Innenpolitik gestalten will muss bei der Aussenpolitik beginnen.Wer sein handeln kennt weiss das er ein Genie war und danach auch handelte.

      Merkel macht Innenpolitik ohne Aussenpolitik und Griechenland hätte ausserhalb der EU schon seit langen sein müssen.Mit Sparen mache ich keine Aussenpolitik sondern lasse auch die Anderen ins Strudeln kommen.
      Aber zu viele Deutsche haben keine Ahnung und Interesse an Politik.
      Das kommt Deutschland teuer zu stehen.



      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 22:23:37
      Beitrag Nr. 465 ()
      Facebook immer noch die grösser denn Twitter,aber Twitter hold auf.
      http://www.fool.com/investing/general/2014/10/13/facebooks-d…

      Gruss Springbok:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 22:37:31
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.025.531 von springbok am 13.10.14 22:23:37Mobile Werbung boomt: Während in Großbritannien Handywerbung dieses Jahr die Print-Werbeumsätze überflügelt, soll der Markt in den USA um jährlich 43 Prozent bis auf 42 Mrd Dollar im Jahr 2018 wachsen.


      http://www.businessinsider.com/mobile-is-growing-faster-th…
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 22:38:51
      Beitrag Nr. 467 ()
      Das könnten sehr sehr interessante q-Zahlen werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 22:56:37
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.025.753 von web_held am 13.10.14 22:38:51
      Übereinstimmung:
      Ich stimme voll mit Dir überein und das 3Q wird sehr gut werden,nach meiner bescheidenen Einstellung.

      Aber Twitter steht mit seinen Einnahman auf der Hälfte von Facebook.
      Lese meinen Bericht über Dir.

      Leider in englisch und ich hoffe das Du es lesen kannst?
      Leider sind die besten Berichte nicht in deutsch zu haben.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 20:23:22
      Beitrag Nr. 469 ()
      Zuckerberg spended 25 Mill.$ gegen Ebola.
      http://money.cnn.com/2014/10/14/technology/zuckerberg-ebola/…

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 21:47:53
      Beitrag Nr. 470 ()
      Snapchat
      http://www.fool.com/investing/general/2014/10/14/facebook-i…

      Hätte man für 3 MRD an Facebook verkaufen sollen.Das sind 3000 Mill. Dollar.Eine menge Geld die dann auch auf dem Konto liegen würden.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 22:49:12
      Beitrag Nr. 471 ()
      Irland schliest nächstes Jahr die Steuererleichterungen für alle Firmen der USA die dort ihre MRD ablegen.
      http://www.ft.com/intl/cms/s/0/161322e4-53af-11e4-929b-00144…

      Wichtig zulesen.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 00:01:49
      Beitrag Nr. 472 ()
      Die Fluktuation der Währungen könnte sich auf die Preise in der Reklame störend sein.
      http://www.thestreet.com/story/12913435/1/facebook-mobile-ap…

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 15:58:52
      Beitrag Nr. 473 ()
      Nichts für schwache Nervenkostüme der Tag heute...
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 21:34:23
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.044.236 von drehrumbum am 15.10.14 15:58:52
      Alles rot!
      Zur Zeit ist einfach alles rot und jeder Index im Minus! Aber das wird schon wieder. :)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 22:08:16
      Beitrag Nr. 475 ()
      Bei mir auch. Bin heute Mittag mit weiteren 100 Stück eingestiegen, aber leider eine Stunde zu früh. Den Tiefpunkt hab ich nicht erwischt. Hätte auch nicht gedacht, dass FB so abrutschen wird. Bin jedoch recht zuversichtlich, dass es wieder hoch geht.
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 22:12:31
      Beitrag Nr. 476 ()
      Ist leider bedauerlich das diese Marktphase ausgerechnet in den Zeitraum der Q3 Zahlen fällt.

      Bei besserer Marktlage würden wir (meine Mutmaßung) einen ähnlichen Sprung sehen wie bei den Q2 Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 22:39:50
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.049.105 von madknight am 15.10.14 21:34:23
      Die Panik über EBOLA rast durch die USA und reisst den Stock nach unten. CNN schauen und man sieht die Panik.

      http://money.cnn.com/2014/10/15/investing/stocks-markets-wal…

      Das muss man lesen und man weiss bescheid warum der Markt in Panik fällt und sich dann wieder erholt.

      Also keine Panik,sondern abwarten.Aus rot wird wieder schwarz.

      Gruss Springbok:)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 22:45:19
      Beitrag Nr. 478 ()
      Ein Bild der echten Panik.Typisch USA.
      http://money.cnn.com/

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 23:08:29
      Beitrag Nr. 479 ()
      Wie die Wallstreet das zittern bekam.
      http://money.cnn.com/2014/10/15/investing/ebola-spooks-wall-…

      Aber die Deutschen sind auch nicht viel besser und springen mit der USA gleich ins gleiche Bett.Wie immer wenn der Dow absackt.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 23:17:18
      Beitrag Nr. 480 ()
      Handelsblatt
      Für alle die kein englisch lesen können

      http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/marktber…

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 14:37:25
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.049.837 von springbok am 15.10.14 22:39:50
      Investors! Aber sicher doch...
      Sie können ja nicht schreiben "die Banken", deswegen schreibt man lieber "investors"...:laugh:

      Die wenigsten Leute die ich kenne, machen sich gross Gedanken über Aktienmärkte. Die haben anderes im Kopf.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 19:59:54
      Beitrag Nr. 482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.055.621 von madknight am 16.10.14 14:37:25 http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/anlagest…

      Gruss Springbok:)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 20:37:12
      Beitrag Nr. 483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.059.599 von springbok am 16.10.14 19:59:54Was hat das mit FB zu tun? Pushen was das Zeug hält?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 23:32:23
      Beitrag Nr. 484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.059.971 von SchnerJrg am 16.10.14 20:37:12
      Stand in dem Bericht nicht drin den ich eingestellt habe vom Handelsblatt..
      http://money.cnn.com/2014/10/16/investing/stocks-markets-wil…

      Ein vergleichbarer Bericht.Aber von CNN Money

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 20:48:48
      Beitrag Nr. 485 ()
      versöhnlicher Wochenausgang. Schönes WE allen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 21:26:34
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.070.648 von drehrumbum am 17.10.14 20:48:48
      Danke Dir.
      Das war ein gutes Wochenende und ab Montag werde ich wieder einstellen.

      Hoffentlich war das nicht zu hoch und wird am Montag wieder nach unten gezogen.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 18.10.14 21:50:42
      Beitrag Nr. 487 ()
      Lagerung von Eizellen?
      http://www.crn.de/markt/artikel-104430.html

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 18.10.14 21:55:21
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.059.971 von SchnerJrg am 16.10.14 20:37:12
      Pushen.

      Hier wird nicht gepuscht,sondern Tatsachen berichtet!!:confused:
      Ich weiss nicht wie Du mit dem Bericht von Handelsblatt auf diese Meinung stossen kannst.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 18.10.14 22:04:28
      Beitrag Nr. 489 ()
      Facebook Werbung in Japan.
      http://www.wuv.de/marketing/wie_facebook_in_japan_wirbt

      Das sollte man echt lesen.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 18.10.14 22:13:22
      Beitrag Nr. 490 ()
      3Q soll ein Hammer werden und dann freuen sich alle Depot!!
      http://seekingalpha.com/news/2039675-facebooks-market-cap-to…

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 20.10.14 22:34:47
      Beitrag Nr. 491 ()
      Es ist wieder Ruhe eingetreten an der Wallstreet und hoffentlich auch morgen in Frankfurt.
      http://money.cnn.com/2014/10/20/investing/stocks-market-calm…

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 12:03:07
      Beitrag Nr. 492 ()
      Es kann möglich sein das die zu grossen Banken in den USA zerschlagen werden.
      Das wäre auch richtig so,dann könnte auch kein Weltcrash mehr inziniert werden,angefangen mit Lehmann und Brother:

      http://money.cnn.com/2014/10/20/news/economy/wall-street-bon…

      In Details erklärt:

      Gruss Springbok:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 18:52:40
      Beitrag Nr. 493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.091.858 von springbok am 21.10.14 12:03:07
      Amerikanische Banken...
      Deswegen kaufe ich keine US Bank Aktien! Während die europäischen zum Grossteil die BIZ Basel III Regeln umsetzen, halten das die Amis für unnötig. Sie können ja dann einfach wieder ein paar europäische Banken zur Kasse bitten, wenn's wieder mal klemmt...:mad:

      Amis halt! :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 21:50:26
      Beitrag Nr. 494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.096.322 von madknight am 21.10.14 18:52:40
      Stimmt genau und nun wie Google Facebook immitiert
      http://www.fool.com/investing/general/2014/10/21/how-google-…

      Wichtig zu lesen um einen Einblick zu erhalten wie Google Facebook im Massenger Programm immitiert.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 22:36:47
      Beitrag Nr. 495 ()
      Twitter sollte man nicht unterschätzen und City Kurs von 53 Dollar wird am 28.10.14. beim 3Q nicht stimmen.
      http://www.thestreet.com/story/12921911/1/heres-why-facebook…

      Ob das stimmt mit Twitter und Facebook werden die Zahlen am 28.10.14 diesen Monat beweissen. Ich sehe Twitter bei 60 Dollar und Facebook bei 86.00 Dollar.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 23:24:33
      Beitrag Nr. 496 ()
      Irland wird von der EU gezwungen werden von seinen Steuerbegünstigungen der 12.5% Abstand zu nehmen.
      http://www.ft.com/intl/cms/s/0/88c23ab0-509d-11e4-8645-00144…

      Mit 12.5% kann das auch nicht gedulded werden und man wird die Nederlande sowie Irland zwingen Abstand von der Steuerbegüntigungen zu nehmen.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 23:26:40
      Beitrag Nr. 497 ()
      Avatar
      schrieb am 22.10.14 19:26:03
      Beitrag Nr. 498 ()
      Heute über 80$? :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.14 19:17:59
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.106.891 von madknight am 22.10.14 19:26:03Neeee...... HEUTE ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.14 20:23:42
      Beitrag Nr. 500 ()
      Ich lass dann mal den Sekt in die Wanne...
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,99
      -1,38
      -1,64
      -1,72
      -9,52
      -10,10
      -1,72
      -2,10
      +0,23
      +0,16
      Facebook übernimmt WhatsApp - ein Zuckerstück?