wallstreet:online
42,30EUR | -0,30 EUR | -0,70 %
DAX+0,33 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,23 % Öl (Brent)+0,44 %

DANKE von Bernecker1977 an wallstreet-online und alle Mitglieder zur 600 - Beliebteste Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Liebe Freunde und Kollegen,

mit großer Freude habe ich entdeckt, dass bereits rund 600 Mitglieder in Deutschlands größter Finanzcommunity die Abo-Funktion nutzen, um mir zu folgen. Erst die tollen Ideen hier und im Forum Feedback führten zu diesem Feature, was von den technischen Mitarbeitern entwickelt, umgesetzt und ständig weiterentwickelt wird. Auch die Moderatoren arbeiten im Hintergrund ständig an der Einhaltung des Regelwerks und damit der Attraktivität dieser Plattform. Letztlich bestimmen wir alle täglich die Inhalte und deren Wertigkeit. Das soll auch weiter so bleiben und für regen Austausch und natürlich viele Gewinne sorgen!



Ein Grund, die 2.201te Diskussion zu erstellen und dies mitzuteilen. Somit stand ich gestern Nacht in der Küche und habe "fast" 600 Muffins gebacken, an denen sich aktuell die lieben Kollegen bedienen und damit neue Energie für die Weiterentwicklung tanken. Die Zahl ist symbolisch auf dem Teller dargestellt. Eure Ideen sind bei uns immer willkommen und können als Kommentar an vielen Modulen oder per Mail an feedback@wallstreet-online.de gesendet werden.

Ich denke bis Mittag werden noch einige Muffins da sein, wer also spontan ist und mithelfen will, ist von mir herzlich eingeladen :D
Einen kleinen Fotobeweis will ich nicht schuldig bleiben und damit allen "virtuellen Freunden" noch einmal ausdrücklich DANKE für die Unterstützung, Anwesenheit und den Austausch zu allen Themen hier (über 1,2 Millionen!) sagen. Ihr habt es verdient!



Also vielleicht "bis gleich" und ansonsten immer gerne hier im Forum. Vielleicht lade ich den oder die Follower(in) mit der Nummer 700 dann zum Döner ein - also wer mir folgen mag, kann dies hier (KLICKEN!) kostenfrei und unverbindlich nachholen ;)

Viele Grüße,
Euer Bernecker1977 - Andreas Mueller
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.745.826 von lyta am 09.05.15 10:51:14
900 Dank an Euch!
lyta die 800 hast Du verschlafen und nun ich die 900 - sie kamen wohl über Nacht :eek:

Kann nur noch einmal in aller Form ein herzliches



an die Teilnehmer der Community sagen!!!

Euer Bernecker1977
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.257.578 von Bernecker1977 am 06.03.15 10:42:13Weiter so Berni, weiter so W : O!:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.694.232 von Bernecker1977 am 02.05.15 13:45:09
Döner essen gehen mit mir - wer ist dabei?
Zitat von Bernecker1977:
Zitat von DennisNRW: Bernecker steht bestimmt schon in der küche und backt..:-)
699 ...
einer darf noch


:eek: ist es doch schon soweit? Damit hätte ich ja nie gerechnet....und komme nun in Schwierigkeiten, da dieses Wochenende weit weg vom heimischen Herd ist :(

Danke dennoch für den Weckruf, ich überlege mir was ;)

Gruß Bernecker1977


Beim Spaziergang durch das sonnige Berlin kam mir folgende Idee. Wie schon im Eingangsbeitrag dieser Diskussion "angedroht" würde ich gerne einen Döner ausgeben. Da mich die Zahl von 700 Followern selbst überrascht, überwältigt und hoch erfreut, erhöhe ich diese Idee auf

7 Döner-Einladungen für meine Follower - somit pro 100 Follower symbolisch einen :D

Dieser muss nicht geteilt werden, das wäre ja kaum machbar. Daher meine Idee zum Wochenende: Die ersten 7 Follower, die sich bei mir per Boardmail melden, werden von mir eingeladen!

Es soll kein kurzer Imbiss werden, denn wir stellen uns alle bei Mustafa an und plaudern schätzungsweise 60 Minuten (ja, so lange muss man dort warten) über die Börse und das Trading.



Zur Krönung der Gespräche erwartet uns ein echt toller und deutschlandweit bekannter Döner mit gegrilltem Gemüse und Hähnchenfleisch bei

http://www.mustafas.de/

Hier eine der vielen Ratingseiten, auf der dieser Döner sehr gut abschnitt und auch mir immer wieder schmeckt:
http://www.top10berlin.de/de/cat/essen-267/doenerbuden-1331/…

Ist das ein Angebot? Alle Infos für die Anreise stehen dort, den Termin sprechen wir gemeinsam ab. Wir können in der Schlange natürlich auch per Smartphone die Märkte besprechen und bewegen :laugh:



Schreibt mir gerne Euer Feedback und wir finden einen Termin in diesem Monat zum gemeinsamen "Döner anstoßen" :D für lyta gibt es ausnahmsweise einen Shuttle ab Hauptbahnhof...

Ich freue mich auf Eure Zuschriften und Meinungen zu dieser Einladung,
Euer Bernecker1977 - Andreas Mueller
ich glaube wir follower haben mehr zu danken - auf zur 1000

danke für die gelegenheit mal danke zu sagen ....
Hurra! Auch der Dax war mal bei 600...

Danke für die tolle Mischung aus Zahlen und Leben hier im Forum!

Antwort auf Beitrag Nr.: 49.257.914 von gipsywoman am 06.03.15 11:00:03
Zitat von gipsywoman: bernie, hast du die muffins wenigstens selber gebacken????:D


Na klaro! Habe ich doch geschrieben. Manchmal mache ich auch Dinge ohne Tastatur und Internet :laugh: ;)
1.200 sehe ich :eek: und das zum zweiten Advent :D

Ich freue mich weiterhin und stelle mindestens eine Analyse am Tag ein, um dem Interesse der Leser gerecht zu werden. Seit dieser Diskussionseröffnung am 6.3.2015 sind genau 9 Monate vergangen und aus 600 wurden 1.200 Follower. Damit hätte ich nie gerechnet und bin erneut (oder noch immer) baff...

Liebe DANKESgrüße vom Eurem Bernecker1977
Soooooo startet man doch gerne in den Tag... mit leckeren Muffins!

Ab jetzt gibt es bei jedem Follower nochmal Muffins... 602, 603, 604 :D
Rund 2 Monate später sind wir bei 1.001 gerade :eek: ich bin total sprachlos und DANKE erneut allen neuen Lesern hier, die sich für das Trading und insbesondere meine Beiträge interessieren!

Übrigens gab es schon diverse Döner-Treffen, aus denen aber nicht viele Bilder (zum zeigen) hervorgingen ;) :D

Viele Grüße von Eurem Bernie
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.257.935 von Bernecker1977 am 06.03.15 11:00:54
typisch
immer futtern :)

Weiter so :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.270.067 von Bernecker1977 am 07.03.15 20:38:17wenn ich shcon OK sage , dann nur wenn du dabei auf fett + zucker verzichtest +keine eier + nur 10 kallorien pro stk garantieren kannst ;)

das trau ich mcih aber nur heute sagen denn >>> wir haben internationaler LYYYA!!!!!!tag .guten morgen
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.271.093 von lyta am 08.03.15 09:26:43
umgetauft???????????????????????????????:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.693.902 von DennisNRW am 02.05.15 12:22:18
Zitat von DennisNRW: Bernecker steht bestimmt schon in der küche und backt..:-)
699 ...
einer darf noch


:eek: ist es doch schon soweit? Damit hätte ich ja nie gerechnet....und komme nun in Schwierigkeiten, da dieses Wochenende weit weg vom heimischen Herd ist :(

Danke dennoch für den Weckruf, ich überlege mir was ;)

Gruß Bernecker1977
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.695.177 von Bernecker1977 am 02.05.15 19:56:35
Wow 702 aktuell!
Da sag ich mal Glückwunsch zum Erfolg! :)
Ohhhh es ist aufgefallen :laugh:

Also 1101 meinte ich natürlich - Danke für den Hinweis ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.257.578 von Bernecker1977 am 06.03.15 10:42:13Daaanke die kleinen Muffins waren super lecker!!! :kiss:
Gut, dass ich seit Vorgestern hier dabei bin. Macht Super Spaß sich mit den Usern auszutauschen. Bringe Herrn Bernecker beim nächsten Berlinbesuch einen Bocksbeutel aus meinem eigenen Weinberg in Franken mit. Als kleines Dankeschön für die getane Arbeit, was ich so aus den Kommentaren der User ersehen kann. Ich hoffe, dass noch mehr User dazukommen. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Aber Zufälle gibt es ja nicht im leben, es musste so sei.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.262.432 von goggoschelle am 06.03.15 16:09:20Auja, da freue ich mich :D

Hoffe Du fühlst Dich hier wohl,
Gruß Bernecker1977
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.267.373 von lyta am 07.03.15 08:55:19bin noch später dran, aber, ich hab dich ja als follower:D
obwohl ich diab2 bin,ess ich alles, iss ja gratis:laugh::laugh::laugh:
danke bernie, sind immer interessant deine kommentare,etc. hab mich schon als foll. eingeloggt, und, wenn man so hier liest, dann weiss man,daß sich alle hier wohl fühlen.
nochmals thx und ein schönes we. kann nimmer mehr schreiben, muß jetzt mal die tochter meiner exnachbarn im fernsehen schaun, vielleicht gehts sichs doch mit dieser kugel aus
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.257.578 von Bernecker1977 am 06.03.15 10:42:13Bernecker steht bestimmt schon in der küche und backt..:-)
699 ...
einer darf noch
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.693.902 von DennisNRW am 02.05.15 12:22:18Jetzt bin ich gespannt ... :laugh:

:p
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.694.133 von bastireiner am 02.05.15 13:20:59Kursziel dausend !

:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.695.144 von Bernecker1977 am 02.05.15 19:44:34
Zitat von Bernecker1977: Schick SIe doch rüber :p :laugh: ;)



Nee, dann ist sie hinterher rund und dick.
In welcher Hinsicht auch immer :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.398.239 von Bernecker1977 am 13.08.15 23:04:26hehe, der erste Kaffee geht dann auf mich!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.500.131 von jambam1 am 27.08.15 12:19:39ups !!!


schon 1003 :eek:


wo kommen die alle her ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.874.774 von logan2099 am 18.10.15 16:44:24... ich hab mich auch schon gewundert, aber ups ! lieber still sein, sonst muss man noch 100 Döner ordern :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben