checkAd

    Mineral Hill Industries - faszinierende Aussichten... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.04.16 12:45:36 von
    neuester Beitrag 20.04.21 11:01:03 von
    Beiträge: 68
    ID: 1.230.487
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.645
    Aktive User: 0

    ISIN: CA60283T2074 · WKN: A1JKJN · Symbol: MLN
    0,0420
     
    EUR
    -12,50 %
    -0,0060 EUR
    Letzter Kurs 08:00:09 Frankfurt

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,9200+53,33
    1,4200+17,36
    0,9500+14,87
    14,400+13,39
    2,4800+11,71
    WertpapierKursPerf. %
    1,7300-8,95
    0,5250-9,17
    0,6600-9,59
    5,1000-9,73
    192,00-15,04

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.16 12:45:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Klima und Umweltschutz im 21. Jahrhundert hat einen Namen - Mass Energy

      Der neue Name des Unternehmens, das in den letzten Jahren als Mineral Hill Industries firmierte und nun nach fast 1 1/2 Jahren Trading Halt ganz offenbar ein Comeback starten wird, ist Programm.

      Der CEO des Unternehmens ist Dieter Peter , der mehrere Grass Root Unternehmen in seinem Leben erfogreich zu millionenschweren Unternehmen entwickelte und zu Börsenstars machte., ist auch bei Mass Energy und seiner Neuausrichtung des Unternehmens und der zukünftigen Projekte der massgebliche Organisator für eine mögliche neue Erfolgsstory der Superlative. Dieter Peter wurde unter anderem als Unternehmer des Jahres in 2001 von Ernst und Young in Kanada ausgezeichnet. Er schaffte es im Laufe seines Lebens zwei Unternehmen so aufzubauen, dass sie später im TSX 200 gelistet wurden und zu den 200 größten Unternehmen Kanadas gehörten. Einsteiger der frühen Stunde konnten, so denn sie den langen Weg bis zum Ziel durchgehalten haben, am Ende enorme Profite erwirtschaften.

      Durchaus bekannt ist dabei die Erfolgsgeschichte von Breakwater Resources - die als Shell Company durch ein Private Placement mit den notwendigen Startkapital ausgestattet wurde - und innerhalb weniger Jahre von 0.25 CAD$ in der Spitze auf über 30 Dolar anstieg. Wer seinerzeit beispielsweise 30000 Aktien erwarb konnte mit Geduld und Spucke innerhalb weniger Jahre Millionär werden. Breakwater Resources wurde im August 2011 von Nystar für einen dreistelligen Millionenbetrag übernommen und avancierte zu einem der größten Goldproduzenten.

      Die Neuausrichtung des ehemaligen Unternehmens Mineral Hill Industries, über das ich in einer ausführlichen Studie mal dezidiert eingegangen bin - siehe Link - erfolgt ohne das Goldminenprojekt, der Liberty Hill Goldmine.

      Dafür ist geplant in ein Großprojekt im umweltfreundlichen Gassektor einzusteigen und in Zukunft klimaneutral mittels neuer patentierter Technologien dem Markt neue Produkte zur klimaunschädlichen und umweltfreundlichen Energiegewinnung anzubieten. Diese Produkte lassen sich in Schiffscontainern weltweit als umweltfreundliche und ungifitge Energiegewinnungsmethoden einsetzen. Ein enormer Markt, der zudem nicht abhängig ist von Witterungsbedingungen, wie sonst bei der Wind- und Sonnenenergie.

      Darüber hinaus sind noch Lithium Liegenschaften im Unternehmen, die bilanzmässig zwar abgeschrieben wurden, aber dennoch im Eigentum der Aktionäre sind. Was mit diesen Lithium Liegenschaften passiert ist bislang nicht bekannt. Sie könnten - nach einem erfolgreichem Relaunch - wieder aktiviert werden, jedoch ebenso wäre eine Veräusserung derselben denkbar - oder eine Abspaltung der Lithium-Assets.

      Mittels der neuen Pyrolyse Technologie lässt sich Öl aus beispielsweise Altreifen und ebenso aus anderen Industrieabfällen. Hier besteht reichlich Phantasie für die Zukunft - in einem Markt dessen Potential als ausgesprochen hoch angesehen werden muss - wobei der Rohstoff reichlich vorhanden ist - angesichts wachsender Müllberge weltweit.

      Das Thema Smart Waste Management ist ein Zukunftsthema par excellence und weist enorme Wachstumspotentiale auf. Der Waste to fuel (W2F) Markt ist hierbei hochinteressant. Ein Markt in dem sich bereits der Multimilliardär Branson von Virgin Galactic im Hinblick auf die CO² Initiative zur Bekämpfung des Klimawandels, engagiert.

      http://www.futuremarketinsights.com/reports/smart-waste-mana…

      Es wird erwartet, dass der MSW Markt in den kommenden Jahren jährlich mit 12.2 Prozent im Jahr wächst. Im Jahre 2023 werden im MSW jährlich Umsätze von über 42 Milliarden USD erwartet. Dies wäre in etwa eine Verachtfachung im Markt für Smart MSW Technologien vom heutigen Stand aus gesehen in weniger als 7 Jahren - ein Markt, der bei rund 5 Milliarden USD Jahresumsatz liegen dürfte.

      http://www.ibm.com/smarterplanet/global/files/us__en_us__cit…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.ibm.com/smarterplanet/global/files/us__en_us__cit…

      Angesichts weltweit steigender Bevölkerungszahlen und begrenzter Resourcen dürfte dieser Trend in den kommenden Jahrzehnten die Nachfrage nach neuen Recyclingtechnologien erhöhen - ebenso wie nach klimafreundlichen Energieträgern. Die CO²-Bilanz von Erdgas ist wesentlich besser, als jene von Öl. Nicht ohne Grund wird von den Regierungen strategisch Gas als Energieträger der Zukunft betrachtet bei der Transformation der Gesellschaften in eine spätere CO² neutrale Energiephase.

      Die Klimaschutzbeschlüsse von Paris, wo unter anderem beschlossen wurde das sogenannte flare Gas abzuschaffen ist nur erreichbar, wenn die Erdgaspreise langfristig steigen. Denkbar ist dabei dass die Politik im Falle einer schwächeren Erdgaspreisentwicklung, die Verbraucher und Endkunden mit entsprechenden Kosten belegt um die Flare Gas Emissionen zu reduzieren.

      Erdgas ist zudem wesentlich klimafreundlicher als die Kohle wenn es darum geht elektrische Energie zu gewinnen. Es gehen weltweit die Bemühungen der Nationen dahin, Kohlekraftwerke durch Erdgas betriebene Kraftwerke zu ersetzen. Dies dürfte auf Dauer die Nachfrage nach Erdgas nachhaltig und langfristig erhöhen.

      Der Problematik der Abhängigkeit von Gaslieferungen aus Russland versucht die EU damit zu begegnen, dass Kontakte zu Westafrika und Nigeria im besondern intensiviert werden und Pipelineprojekte aus Westafrika und dem mittleren Osten inzwischen betrieben werden.

      http://www.gsb.uct.ac.za/files/HarnessingAfricanGasFINAL.pdf

      DIe Energieversorgung Europas und Deutschlands könnte mit der neuen über Algerien verlaufenden Gasanbindung an Zentral und Westafrika die Energieversorgung im 21. Jahrhundert in Europa sichern. Die Gasversorgung der Zukunft Europas könnte dabei nach Studien der Weltbank insbesondere aus Nigeria gesichert werden - vor allem wenn Russland als Gaslieferant ausfallen sollte. Eine Pipeline aus Nigerai nach Europa wurde bereits fertiggestellt und beliefert Europa inzwischen mit Erdgas.

      https://en.wikipedia.org/wiki/Maghreb%E2%80%93Europe_Gas_Pip…

      https://en.wikipedia.org/wiki/Maghreb%E2%80%93Europe_Gas_Pip…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      https://en.wikipedia.org/wiki/Maghreb%E2%80%93Europe_Gas_Pip…

      Somit besteht auch die Möglichkeit ein Erdgasprojekt in Nigerai erfolgreich zu vermarkten.

      Der Wert der Gasliegenschaft, an denen sich Mass Energy beteiligen will, liegt laut einer NI51-101 konformen Studie aus dem Jahre 2015 bei derzeit rund 120-240 Millionen USD.

      Bei steigenden Gaspreisen sollte sich der Wert des Gasprojektes deutlich erhöhen. Denn in 2015 lag der Gaspreis auf historisch ähnlich niedrigen Niveaus wie heute.

      Die hohe Quote von Insiderbeteiligungen wie auch der geringe free float , erkennbar an den dünnen Umsätzen der Vergangenheit, und die geringe Aktienzahl sind gute Voraussetzungen für eine langfristigen überproportionalen Return of investment, wie er bei Aktien in diesen Kursregionen nur selten anzutreffen ist.

      Ich gehe davon aus, dass wenn die Kursnotierungen anfangen zu steigen, sich auch die Umsätze bei der Aktie erhöhen werden, was dazu führen dürfte, dass neue Marktteilnehmer sich hier engaieren werden.

      Das Ganze gepaart mit der Expertise des Managements ist mit Blick auf die Projekte und Assets, geeignet der Aktie von Mass Energy langfristig zu einem fulminanten Durchbruch zu verhelfen.

      Das sind mehr als nur faszinierende Aussichten...


      Disclaimer:

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      27 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.04.16 12:50:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.253.962 von Indextrader24 am 22.04.16 12:45:36
      Studienlink
      Zum Beitrag des Erstartikels noch der Link, der erwähnt wurde.

      https://docs.google.com/file/d/0BxIuLEJgX-hveUswNTg4SV82WGM/…

      Disclaimer:

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      Avatar
      schrieb am 22.04.16 13:43:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.253.962 von Indextrader24 am 22.04.16 12:45:36
      Erdgas - Emmissionsarmer Energieträger
      Wenn ich im ersten Beitrag des Forums von umweltfreundlichen Gasprojekt spreche, dann bezieht sich diese Aussage darauf, dass Erdgas von allen fossilen Energieträgern die beste CO² Bilanz bei den Schadstoffemissionen hat, wie nachfolgendes Bildzitat demonstrieren soll.


      Natürlich ist bei der Entwicklung eines Gasprojektes der avisierten Größenordnung auf auf Umweltverträglichkeit zu achten. Ich gehe davon aus, dass die Standards zum Schutz der Umwelt auch eingehalten werden.

      Erdgas ist als Energieträger unter den fossilen Energieträgern erste Wahl.. Weniger Feinstaub, als Kohle oder Öl, weniger Klimagase.

      http://www.gasanbieter.com/gas-umwelt.html

      Disclaimer:

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.04.16 14:04:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.254.454 von Indextrader24 am 22.04.16 13:43:35
      Erdgas und Umwelt
      Zur Veranschaulichung der Umweltbilanz bei fossilen Energieträgern folgendes Bildzitat von offizieller Stelle zur Veranschaulichung des vorherigen Beitrages




      Disclaimer:

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.04.16 16:42:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.254.643 von Indextrader24 am 22.04.16 14:04:01
      Mass Energy - Details über die geplante Start Up Finanzierung
      Die Finanzierung ist hochkomplex für mich als Laie. Ich habe da vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten von Herrn Peter, was solche Finanzierungen angeht, da er dies in dieser Form sicherlich nicht zum erstenmal macht, wie aus seiner Vita erkennbar wird.

      Die Start Up Finanzierung so wie ich sie verstehe:

      1. In einem kleineren Privateplacement - genannt MHI-PP#1 - soll eine Anschubfinanzierung in Höhe von 500 000 bis 2 000 000 Dollar erfolgen.

      Im Gegenzug sollen die Altaktionäre, die zum Zeitpunkt des Aktienerwerbs an CPS registriert waren Warrants bei einem in der Zukunft liegenden Privateplacement bekommen im Verhältnis 3:1 und die eine Laufzeit von 2 Jahren haben sollen. Dies ist mit Blick auf de Dilution durch das PP#1 durchaus angebracht und eröffnet allen registrierten Aktionären an späteren Kurssteigerungen zu partizipieren.

      2. Der größte Teil der Finanzierung erfolgt über die Ausgabe von Preferred A-Shares - zu 1 Dollar je Aktie. Mit diesen Pref A Shares fliessen dem Unternehmen dann 5 Millionen Dollar zu.

      3. Desweiteren sollen nicht stimmberechtigte Preferred B Shares Shares zu 1.05 Dollar ausgegeben werden. Die Zahl dieser Aktien richtet, wenn ich das richtig verstehe sich nach dem Wert des im NI51.101 konformen Reports - und zwar 33 Prozent diskontiert zum Minimumwert der Liegenschaft von 120 Millionen USD.

      Das wären dann rund 76.57 Millionen Preferred B Aktien zu 1.05 USD nach diesen Daten. bei Erwerb von 100 Prozent des Projektes - und bei 45 Prozent Anteil von 120 Millionen am OPL236 Projekt rund 34,457 Millionen Aktien. Dadurch fliessen dann dem Unternehmens, so denn rund 36.2 Millionen USD zu, welche den NI51-101 konformen diskontierten Wert der Liegenschaft ausmachen - dem Asset. Ein extrem günstiger Preis für eine Liegenschaft von 120 bis 240 Millionen USD an Wert - und das in Zeiten historisch niedriger Gaspreise.

      Aus Punkt 2 und 3 dürfte, nach meiner Lesart somit Kapital in Höhe von rund 36.2 Millionen + 5 Millionen CAD$ dann neu im Unternehmen - entsprechend der Assets - mit mehr als 30 Prozent Risikodiskontierung auf den minimalen fairen Wert - zu Buche schlagen - also rund 41.2 Millionen US-Dollar.

      Das Gros der Finanzierung - Shares gegen Asseteinlage findet also oberhalb von 1 CAD$ statt.

      Rechnet man das Privateplacement PP#1 hinzu, so kommt ein Betrag von rund 0.5 bis maximal 2 Millionen CAD$ noch dazu. Sollte MHI CPS komplett zu 100 Prozent übernehmen, dann würde die Gewichtung der Einlage deutlich steigen und damit der Unternehmenswert ebenso.

      4. Vor dem Trading Halt lag die Marktbewertung bei rund 1.5 Millionen CAD$ - was mit Blick auf die Lithium Assets schon als extrem preiswert anzusehen war, denn die Entwicklung und Instandhaltung und der Erwerb der Rechte an den Lithiumprojekten lag deutlich über der Marktkapitalisierung vor dem Trading Halt.

      Somit erhalte ich folgende Querschnittsumme:

      1. Position 1: PP#1 0.5 bis 2 Millionen CAD$ . bei einem PP#1 von 500 000$ kämen demnach rund 3.8 Millionen Aktien zum Altbestand dazu. Bei einem Volumen von 1 Million Dollar durch das PP würden rund 7.69 Millionen Aktien dazu kommen. Bei 2 Millionen PP#1 Volumen wären wir bei 15.4 Millionen Aktien + Warrant in der gleichen Größenordnung. Dies hiesse maximal 15.4 Millionen neue Aktie zu den bisherigen rund 10.6 Millionen Aktien. Danach wären rund 26 Millionen Aktien ausgegeben und dem Unternehmen weitere 2 Millionen CAD$ zugeflossen. Sollten die ausgegeben Warrants aus dem PP'1 ausgeübt werden, dann steigt die Zahl der common shares um maximal rund 15.4 Millionen Aktien. Ich gehe davon aus dass die Aktien aus dem Private Placement zum Teil als Flow through shares ausgegeben werden und die Aktien aus der Finanzierung wahrscheinlich erst dann zum Handel zugelassen werden, wenn die Börsenaufsicht grünes Licht gibt. Sprich eine Sperre von 4 Monaten existiert.


      2. Markt Kapitalisierung vor dem Trading Halt ca. 1.5 Millionen CAD$ bei rund 10 Millionen Aktien. Ein Teil der Warrants von früher dürfte inzwischen verfallen sein. Die noch existierende Zahl alter Warrants müsste ich eruieren, dürfte aber vermutlich deutlich weniger sein, als früher.

      Diese Start Up Finanzierung wäre aus Sicht der Bestandsaktionäre wünschenswerterweise eher kleiner als größer, - auf der anderen Seite würde ein Private Placement über die ganze Summe von 2 Millionen USD - als Anschubfinanzierung entsprechende Mittel reinspülen, was das Risikoprofil verbessert. Auf der anderen Seite hat ein größerer PP durchaus Vorteile. Ich denke hierbei an die Lithiumassets. Denn sollte es Überlegungen geben, ein kleines PP zu machen und die Lithium Assets zu verkaufen, so wäre dies schade - dann doch lieber ein größeres Private Placement. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

      3. Gehen wir davon aus, dass alles wie angekündigt klappt, dann landen Assets gegen Geld im Unterhmen

      a. bei einem 45 Prozent Anteil an CPS rund 36.2 + 5 + 2 + 1.4 Millionen CAD$ - In der Summe also rund 44.6 Millionen Dollar. Da bei Kursen jenseits von 1 CAD$ je Aktie in der Anfangsphase dieses Start Ups auch noch die Warrants vollumfänglich gezogen werden, dürfte die Zahl der Aktien, bei vollständiger Wandlung der preffered Shares irgendwann in der Zukunft zwischen 3 und 6.2 Millionen zusätzlich ausmachen. Schätzungsweise also dann 48 und 50 Millionen Dollar in der Summe bei einem 45 Prozent Anteil an CPS im Unternehmen als Assets zur Verfügung stehen.

      b bei einem 100 Prozent Anteil an CPS Energy wären Einlagen in Höhe von mindestens 80.2 Millionen Dollar + 5 + 2 + 1.4 Millionen Dollar für eine Projekt von 120-240 Millionen Dollar NI 51-101 konformen Werten, wobei der genaue Inhalt der NI51-101 Studie schon interessieren würde.


      Zum Vergleich - Market Cap vor dem Trading Halt 1.4 Millionen Dollar.

      Das Global Environment und die Lithium Assets gäbe es auch noch dazu.

      Spiele ich einen Anstieg des Unternehmenswertes auf 240 Millionen Dollar und mehr durch, dann ergeben sich hier phänomenale Kurssteigerungspotentiale - selbst wenn die prefferred A und B Shares später einmal in common shares gewandelt werden.

      Gaspreisanstiege in der Zukunft wären dann echte Multiplikatoren des Firmenwertes, was angesichts historisch niedriger Gaspreise, durchaus möglich erscheint. Man stelle sich nur einmal vor, wie der Wert der Gasassets sich entwickelt, wenn der Gaspreis in der Zukunft auf beispiels weise 12 oder 15 Dollar steigen sollte.

      Das wäre dann sicherlich ein Szenario, dass sich gegenwärtig nur die wenigsten vorstellen könne - genau darin liegt aber die Chance für einen Kursanstieg der Superlative.

      Da bin ich durchaus bereit das Risiko eines Totalverlustes einzugehen, wobei ich nicht glaube, dass dies bei dieser Entwicklung und bei erfolgreicher Umsetzung derselben, passieren wird.

      Eher glaube ich, dass das Unternehmen geschluckt werden würde. Insofern ist nachvollziehbar dass mit Blick auf die Prefferred B-Shares eine Konversion im Sinne eines Reverse Take Overs wohl erst nach Genehmigung durch die Toronto Stock Exhange möglich ist. Es ist nachvollziehbar, dass vor diesem Hintergrund die Prefferred A und B Shares keine Stimmrechte bekommen haben, was ganz im Sinne des Aktionärsschutzes der Bestandsaktionäre ist. Denn damit bleibt gewahrt dass diese nicht um die Früchte ihrer Investitionsentscheidung der letzten Jahre gebracht werden, wenn der Wert der Projekte anfängt zu steigen.

      Ich denke dass die Toronto Stock Exchange einer Wandlung von Preffed A und B Shares erst zustimmen würde, wenn die Prämien für die Bestandsaktionäre entsprechend von Markt fair eingepreist werden, was derzeit meines Erachtens nicht der Fall ist. Sollte die Aktie aber beispielsweise auf 10 oder 20 Dollar steigen, dann dürften die Besitzer von Preffered A nd B Shares die ganz grossen Gewinner sein.

      Die Zahlen sind überschlägig geschätzt, und somit durchaus können diese sich noch ändern.

      In der Summe ist der Deal für die Aktionäre positiv zu werten - und dürfte einen deutlichen Mehrwert generieren - und wenn die Gaspreise anziehen, dürfte der Wert des Unternehmens einen entsprechenden Hebel auf den Gaspreis entwickeln und ebenso wirken.

      Coole Sache - wenn auch sehr komplex - aber durchaus mit etwas Rechenarbeit nachvollziehbar.

      Wenn jemand Fehler in meiner Sicht und Betrachtungsweise und der Berechnung sieht, so danke ich vor ab für entsprechendes feedback.

      Viele Grüße.



      Mineral Hill Announces Share Acquisition in Significant Energy Project and the Acquisition of Subsidiary with Patented Waste-to-Energy Technology


      Trading Symbols:
      TSX Venture Exchange: MHI
      Frankfurt Stock Exchange: N8Z1/WKN: AODLHP
      Pink Sheets: MHIFF

      RICHMOND, BC, April 21, 2016 /CNW/ - Mineral Hill Industries Ltd. ("MHI" or "Company") wishes to announce that it has reached an agreement with certain shareholders of CPS Energy Resources Plc. ("CPS") an energy resource company incorporated under the Laws of England and Wales and having its registered office at 106 Mount Street, London, UK, W1K 2TW to acquire their interest representing 45% of CPS (the "Acquisition"). CPS entered into an option agreement with an experienced local operator ("Operator") to jointly develop the contract area covered by OPL 236 (the "Project"), under which CPS will acquire an 80.75% participating interest in the Production Sharing Contract for OPL 236 ("PSC") with the Operator, subject to receipt of corporate and regulatory approvals, including Ministerial consent after which full asset transfer shall take place. An independent report (NI 51–101 compliant) completed by LR Senergy Limited, Brettenham House, Lancaster Place, London ("Senergy") in January 2015 ("Report-1501") indicates a potential value in the order of US$120 million to US$ 240 Million.

      The Company has executed a Share Purchase Agreement ("SPA") with twelve (12) independent shareholders ("Shareholder-SPA") representing 45% of the outstanding shares of CPS ("Shares-CPS"), as contemplated under the terms of the "HOT" or "LOI" announced on December 10, 2015.

      Upon receiving Regulatory Approval ("Approval-Date-SPA") and the closing of a private placement (the "MHI-PP#1"), with its provisions described below, the transaction contemplated under the SPA will be as follows:

      (a) upon Regulatory Approval, the Shareholders-SPA will initiate and complete MHI-PP#1 and raise between $500,000 and $2,000,000 ("PP#1 Closing") via private placement units at an anticipated price per Unit of $0.13, each unit consists of one common share plus a three year warrant at $0.20, $0.30 and $ 0.40 respectively on an annual basis over a three year exercise period. The final share price will be determined by the closing price of the shares on the day the shares resume trading less five (5%) percent. The proceeds will be used for general operating expenses and to further the Company's interest in the Project. None of the arms-length PP#1 participants will become a control person.

      There will be a finder's fee payable by the Company. If the Shareholders-SPA fail to complete MHI-PP#1, the transaction does not proceed and the SPA is cancelled if not mutually amended;

      (b) upon Regulatory Approval of the Acquisition, MHI will issue 2.25 million convertible preferred shares ("Pref-A") to the Shareholders-SPA, in proportion to their respective Shares-CPS, at a par value of C$1.00 per Pref-A share, based on an initial deemed value $5.0 million for the entire Project.

      The Pref-A shares will have no voting rights and will be convertible into common shares of MHI on a "One-for-One" basis at any time subsequent to their issuance. The common shares resulting from the conversion of the Pref-A share may be escrowed and released from escrow pursuant to conditions of the escrow agreement requirements of the Stock Exchange.

      (c) subsequent to the Approval-Date-SPA, the Company will change its name to MHI Mass-Energy Ltd., the Shareholders-SPA will nominate one sixth of MHI's board members and will obtain a full NI 51-101 report as an update of the previous Report-1501 by Senergy, or a person or firm acceptable to the Regulatory Authorities (the "51-101upd") and will at the same time complete an Assignment Agreement ("OAA") with the Operator, who is well established to operate and manage the field. The Company is in discussion with the remaining shareholders of CPS to conclude a Joint Venture Agreement ("JV-CPS") with respect to the Project (OPL 236) on a 45%/55% basis with CPS or extend an offer to acquire the balance of 55% to the remaining shareholders of CPS under conditions similar to the Shareholders-SPA agreement.

      (d) the 51-101upd report will reflect current economic conditions of the Project and if it confirms the minimum value of the field of the previous Report-1501 to be $120 million, and MHI concurs with the 51-101upd report, MHI will issue a further number of non-voting, convertible preferred shares ("Pref-B") at a par value of C$1.05 per Pref-B share to the Shareholders-SPA in proportion to their CPS shareholdings referred to in the SPA, in order to complete the Acquisition. The number of Pref-B shares to be issued will be based on a 33% discount of the C$120 million value contemplated in the previous Report-1501.

      The Pref-B shares will be non-voting and will only be convertible into common shares of MHI on a "One-for-One" if the Shareholders-SPA's collective conversion of the Pref-B shares does not trigger an RTO under the Rules of the TSXV and upon prior approval of the TSXV. Such number of MHI common shares issued to the Shareholders-SPA resulting from the conversion of the Pref-A, will be prorated to their respective holdings of Pref-B shares and those common shares may also be escrowed and released pursuant to conditions of an escrow agreement required by the Stock Exchange. After the issuance of the Pref-B shares to the Shareholders-SPA and the Joint venture with CPS is executed, the Shareholders-SPA will have the right to nominate a total of two members to MHI's Board of Directors consisting of six; and

      (e) in the event that Shareholders-SPA fail to secure the minimum funding referred to above or the OAA with the Operator is not entered into, for whatever reason, within two months of the Approval-Date-SPA, MHI will have the right to cancel all arrangements with the Shareholders-SPS and request the return of all shares and the resignation of the board members nominated by the Shareholders.

      By obtaining the updated NI 51-101 report and the PSC, the Parties reflected in the SPA its increase value by issuing additional Pref-B shares to the Shareholders-SPA and, subsect to Regulatory Approval, the Parties agreed to also reflect the added value as a consideration to each MHI shareholder of record on the Approval-Date-SPA ("Recorded Shareholder-MHI"), except where they were also Shareholders-SPA, by issuing Warrants to purchase Shares-MHI with a restricted holding period of two years and an exercise price equal to the exercise price of the Warrants being attached to the next private placement subsequent to Approval-Date-SPA. The number of Warrants issued to the Recorded Shareholder-MHI will be the quotient of 33% of the computed value of the recorded MHI shares at the Approval-Date-SPA.

      The Company is also pleased to announce that it has acquired a subsidiary "Global Environomic Systems Corp. ("GSC") from an affiliated company that had changed its business direction. GSC is incorporated under the laws of British Columbia, Canada and has certain rights to a patented waste-to-energy Conversion Technology. GSC will have new board members and its Enviro-X technology will facilitate the Company's objective to emerge as an energy company for sustainable investment opportunities and demonstrate its environmental, social governance concerns with a patented technology converting bio-mass to energy via a toxic emissions free process. MHI expects the that GSC will be able to secure senior financing for it its first Enviro-X plant in September 2016 in order to start production in the first half of 2017.

      The Company seeks Safe Harbor

      Neither the TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

      SOURCE Mineral Hill Industries Ltd.



      For further information: Dieter Peter, President & CEO Phone: (604) 278-1132




      Disclaimer:

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      6 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.16 16:50:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.256.257 von Indextrader24 am 22.04.16 16:42:59
      Hinweisänderung
      Im vorgenannten Beitrag muss es heissen:


      "...Das wären dann rund 76.57 Millionen Preferred B Aktien zu 1.05 USD nach diesen Daten. bei Erwerb von 100 Prozent an CPS - und bei 45 Prozent Anteil von 120 Millionen ------- rund 34,457 Millionen Aktien. Dadurch fliessen dann dem Unternehmens, so denn rund 36.2 Millionen USD zu, welche den NI51-101 konformen diskontierten Wert der Liegenschaft ausmachen - dem Asset. Ein extrem günstiger Preis für die Beteiligung an einer Liegenschaft von 120 bis 240 Millionen USD an Wert - und das in Zeiten historisch niedriger Gaspreise...."

      Textänderungen habe ich rot markiert. Denn geplant ist die Beteiligung an CPS dem Anteilseigner am OPL-236 Projekt, wenn ich das richtig herausgelesen habe.

      Wenn jemand Fehler findet oder anders rechnet, dann bitte einfach einen Beitrag schreiben.

      Vielen Dank vorab. Bin für substantielle Feedbacks dankbar.

      Disclaimer:

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.04.16 16:57:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 22.04.16 17:17:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.253.962 von Indextrader24 am 22.04.16 12:45:36
      Mass Energy - die Details der Start Up Finanzierung
      Die Finanzierung ist hochkomplex für mich als Laie. Ich habe da vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten von Herrn Peter, was solche Finanzierungen angeht, da er dies in dieser Form sicherlich nicht zum erstenmal macht, wie aus seiner Vita erkennbar wird.

      Die Start Up Finanzierung so wie ich sie verstehe:

      1. In einem kleineren Privateplacement - genannt MHI-PP#1 - soll eine Anschubfinanzierung in Höhe von 500 000 bis 2 000 000 Dollar erfolgen.

      Im Gegenzug sollen die Altaktionäre, die zum Zeitpunkt des Aktienerwerbs an CPS registriert waren Warrants bei einem in der Zukunft liegenden Privateplacement bekommen im Verhältnis 3:1 und die eine Laufzeit von 2 Jahren haben sollen. Dies ist mit Blick auf de Dilution durch das PP#1 durchaus angebracht und eröffnet allen registrierten Aktionären an späteren Kurssteigerungen zu partizipieren.

      2. Der größte Teil der Finanzierung erfolgt über die Ausgabe von Preferred A-Shares - zu 1 Dollar je Aktie. Mit diesen Pref A Shares fliessen dem Unternehmen dann 5 Millionen Dollar zu.

      3. Desweiteren sollen nicht stimmberechtigte Preferred B Shares Shares zu 1.05 Dollar ausgegeben werden. Die Zahl dieser Aktien richtet, wenn ich das richtig verstehe sich nach dem Wert des im NI51.101 konformen Reports - und zwar 33 Prozent diskontiert zum Minimumwert der Liegenschaft von 120 Millionen USD.

      Das wären dann rund 76.57 Millionen Preferred B Aktien zu 1.05 USD nach diesen Daten. bei Erwerb von 100 Prozent des Projektes - und bei 45 Prozent Anteil von 120 Millionen am OPL236 Projekt rund 34,457 Millionen Aktien. Dadurch fliessen dann dem Unternehmens, so denn rund 36.2 Millionen USD zu, welche den NI51-101 konformen diskontierten Wert der Liegenschaft ausmachen - dem Asset. Ein extrem günstiger Preis für eine Liegenschaft von 120 bis 240 Millionen USD an Wert - und das in Zeiten historisch niedriger Gaspreise.

      Aus Punkt 2 und 3 dürfte, nach meiner Lesart somit Kapital in Höhe von rund 36.2 Millionen + 5 Millionen CAD$ dann neu im Unternehmen - entsprechend der Assets - mit mehr als 30 Prozent Risikodiskontierung auf den minimalen fairen Wert - zu Buche schlagen - also rund 41.2 Millionen US-Dollar.

      Das Gros der Finanzierung - Shares gegen Asseteinlage findet also oberhalb von 1 CAD$ statt.

      Rechnet man das Privateplacement PP#1 hinzu, so kommt ein Betrag von rund 0.5 bis maximal 2 Millionen CAD$ noch dazu. Sollte MHI CPS komplett zu 100 Prozent übernehmen, dann würde die Gewichtung der Einlage deutlich steigen und damit der Unternehmenswert ebenso.

      4. Vor dem Trading Halt lag die Marktbewertung bei rund 1.5 Millionen CAD$ - was mit Blick auf die Lithium Assets schon als extrem preiswert anzusehen war, denn die Entwicklung und Instandhaltung und der Erwerb der Rechte an den Lithiumprojekten lag deutlich über der Marktkapitalisierung vor dem Trading Halt.

      Somit erhalte ich folgende Querschnittsumme:

      1. Position 1: PP#1 0.5 bis 2 Millionen CAD$ . bei einem PP#1 von 500 000$ kämen demnach rund 3.8 Millionen Aktien zum Altbestand dazu. Bei einem Volumen von 1 Million Dollar durch das PP würden rund 7.69 Millionen Aktien dazu kommen. Bei 2 Millionen PP#1 Volumen wären wir bei 15.4 Millionen Aktien + Warrant in der gleichen Größenordnung. Dies hiesse maximal 15.4 Millionen neue Aktie zu den bisherigen rund 10.6 Millionen Aktien. Danach wären rund 26 Millionen Aktien ausgegeben und dem Unternehmen weitere 2 Millionen CAD$ zugeflossen. Sollten die ausgegeben Warrants aus dem PP'1 ausgeübt werden, dann steigt die Zahl der common shares um maximal rund 15.4 Millionen Aktien. Ich gehe davon aus dass die Aktien aus dem Private Placement zum Teil als Flow through shares ausgegeben werden und die Aktien aus der Finanzierung wahrscheinlich erst dann zum Handel zugelassen werden, wenn die Börsenaufsicht grünes Licht gibt. Sprich eine Sperre von 4 Monaten existiert.


      2. Markt Kapitalisierung vor dem Trading Halt ca. 1.5 Millionen CAD$ bei rund 10 Millionen Aktien. Ein Teil der Warrants von früher dürfte inzwischen verfallen sein. Die noch existierende Zahl alter Warrants müsste ich eruieren, dürfte aber vermutlich deutlich weniger sein, als früher.

      Diese Start Up Finanzierung wäre aus Sicht der Bestandsaktionäre wünschenswerterweise eher kleiner als größer, - auf der anderen Seite würde ein Private Placement über die ganze Summe von 2 Millionen USD - als Anschubfinanzierung entsprechende Mittel reinspülen, was das Risikoprofil verbessert. Auf der anderen Seite hat ein größerer PP durchaus Vorteile. Ich denke hierbei an die Lithiumassets. Denn sollte es Überlegungen geben, ein kleines PP zu machen und die Lithium Assets zu verkaufen, so wäre dies schade - dann doch lieber ein größeres Private Placement. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

      3. Gehen wir davon aus, dass alles wie angekündigt klappt, dann landen Assets gegen Geld im Unterhmen

      a. bei einem 45 Prozent Anteil an CPS rund 36.2 + 5 + 2 + 1.4 Millionen CAD$ - In der Summe also rund 44.6 Millionen Dollar. Da bei Kursen jenseits von 1 CAD$ je Aktie in der Anfangsphase dieses Start Ups auch noch die Warrants vollumfänglich gezogen werden, dürfte die Zahl der Aktien, bei vollständiger Wandlung der preffered Shares irgendwann in der Zukunft zwischen 3 und 6.2 Millionen zusätzlich ausmachen. Schätzungsweise also dann 48 und 50 Millionen Dollar in der Summe bei einem 45 Prozent Anteil an CPS im Unternehmen als Assets zur Verfügung stehen.

      b bei einem 100 Prozent Anteil an CPS Energy wären Einlagen in Höhe von mindestens 80.2 Millionen Dollar + 5 + 2 + 1.4 Millionen Dollar für eine Projekt von 120-240 Millionen Dollar NI 51-101 konformen Werten, wobei der genaue Inhalt der NI51-101 Studie schon interessieren würde.


      Zum Vergleich - Market Cap vor dem Trading Halt 1.4 Millionen Dollar.

      Das Global Environment und die Lithium Assets gäbe es auch noch dazu.

      Spiele ich einen Anstieg des Unternehmenswertes auf 240 Millionen Dollar und mehr durch, dann ergeben sich hier phänomenale Kurssteigerungspotentiale - selbst wenn die prefferred A und B Shares später einmal in common shares gewandelt werden.

      Gaspreisanstiege in der Zukunft wären dann echte Multiplikatoren des Firmenwertes, was angesichts historisch niedriger Gaspreise, durchaus möglich erscheint. Man stelle sich nur einmal vor, wie der Wert der Gasassets sich entwickelt, wenn der Gaspreis in der Zukunft auf beispiels weise 12 oder 15 Dollar steigen sollte.

      Das wäre dann sicherlich ein Szenario, dass sich gegenwärtig nur die wenigsten vorstellen könne - genau darin liegt aber die Chance für einen Kursanstieg der Superlative.

      Da bin ich durchaus bereit das Risiko eines Totalverlustes einzugehen, wobei ich nicht glaube, dass dies bei dieser Entwicklung und bei erfolgreicher Umsetzung derselben, passieren wird.

      Eher glaube ich, dass das Unternehmen geschluckt werden würde. Insofern ist nachvollziehbar dass mit Blick auf die Prefferred B-Shares eine Konversion im Sinne eines Reverse Take Overs wohl erst nach Genehmigung durch die Toronto Stock Exhange möglich ist. Es ist nachvollziehbar, dass vor diesem Hintergrund die Prefferred A und B Shares keine Stimmrechte bekommen haben, was ganz im Sinne des Aktionärsschutzes der Bestandsaktionäre ist. Denn damit bleibt gewahrt dass diese nicht um die Früchte ihrer Investitionsentscheidung der letzten Jahre gebracht werden, wenn der Wert der Projekte anfängt zu steigen.

      Ich denke dass die Toronto Stock Exchange einer Wandlung von Preffed A und B Shares erst zustimmen würde, wenn die Prämien für die Bestandsaktionäre entsprechend von Markt fair eingepreist werden, was derzeit meines Erachtens nicht der Fall ist. Sollte die Aktie aber beispielsweise auf 10 oder 20 Dollar steigen, dann dürften die Besitzer von Preffered A nd B Shares die ganz grossen Gewinner sein.

      Die Zahlen sind überschlägig geschätzt, und somit durchaus können diese sich noch ändern.

      In der Summe ist der Deal für die Aktionäre positiv zu werten - und dürfte einen deutlichen Mehrwert generieren - und wenn die Gaspreise anziehen, dürfte der Wert des Unternehmens einen entsprechenden Hebel auf den Gaspreis entwickeln und ebenso wirken.

      Coole Sache - wenn auch sehr komplex - aber durchaus mit etwas Rechenarbeit nachvollziehbar.

      Wenn jemand Fehler in meiner Sicht und Betrachtungsweise und der Berechnung sieht, so danke ich vor ab für entsprechendes feedback.

      Viele Grüße.



      Mineral Hill Announces Share Acquisition in Significant Energy Project and the Acquisition of Subsidiary with Patented Waste-to-Energy Technology


      Trading Symbols:
      TSX Venture Exchange: MHI
      Frankfurt Stock Exchange: N8Z1/WKN: AODLHP
      Pink Sheets: MHIFF

      RICHMOND, BC, April 21, 2016 /CNW/ - Mineral Hill Industries Ltd. ("MHI" or "Company") wishes to announce that it has reached an agreement with certain shareholders of CPS Energy Resources Plc. ("CPS") an energy resource company incorporated under the Laws of England and Wales and having its registered office at 106 Mount Street, London, UK, W1K 2TW to acquire their interest representing 45% of CPS (the "Acquisition"). CPS entered into an option agreement with an experienced local operator ("Operator") to jointly develop the contract area covered by OPL 236 (the "Project"), under which CPS will acquire an 80.75% participating interest in the Production Sharing Contract for OPL 236 ("PSC") with the Operator, subject to receipt of corporate and regulatory approvals, including Ministerial consent after which full asset transfer shall take place. An independent report (NI 51–101 compliant) completed by LR Senergy Limited, Brettenham House, Lancaster Place, London ("Senergy") in January 2015 ("Report-1501") indicates a potential value in the order of US$120 million to US$ 240 Million.

      The Company has executed a Share Purchase Agreement ("SPA") with twelve (12) independent shareholders ("Shareholder-SPA") representing 45% of the outstanding shares of CPS ("Shares-CPS"), as contemplated under the terms of the "HOT" or "LOI" announced on December 10, 2015.

      Upon receiving Regulatory Approval ("Approval-Date-SPA") and the closing of a private placement (the "MHI-PP#1"), with its provisions described below, the transaction contemplated under the SPA will be as follows:

      (a) upon Regulatory Approval, the Shareholders-SPA will initiate and complete MHI-PP#1 and raise between $500,000 and $2,000,000 ("PP#1 Closing") via private placement units at an anticipated price per Unit of $0.13, each unit consists of one common share plus a three year warrant at $0.20, $0.30 and $ 0.40 respectively on an annual basis over a three year exercise period. The final share price will be determined by the closing price of the shares on the day the shares resume trading less five (5%) percent. The proceeds will be used for general operating expenses and to further the Company's interest in the Project. None of the arms-length PP#1 participants will become a control person.

      There will be a finder's fee payable by the Company. If the Shareholders-SPA fail to complete MHI-PP#1, the transaction does not proceed and the SPA is cancelled if not mutually amended;

      (b) upon Regulatory Approval of the Acquisition, MHI will issue 2.25 million convertible preferred shares ("Pref-A") to the Shareholders-SPA, in proportion to their respective Shares-CPS, at a par value of C$1.00 per Pref-A share, based on an initial deemed value $5.0 million for the entire Project.

      The Pref-A shares will have no voting rights and will be convertible into common shares of MHI on a "One-for-One" basis at any time subsequent to their issuance. The common shares resulting from the conversion of the Pref-A share may be escrowed and released from escrow pursuant to conditions of the escrow agreement requirements of the Stock Exchange.

      (c) subsequent to the Approval-Date-SPA, the Company will change its name to MHI Mass-Energy Ltd., the Shareholders-SPA will nominate one sixth of MHI's board members and will obtain a full NI 51-101 report as an update of the previous Report-1501 by Senergy, or a person or firm acceptable to the Regulatory Authorities (the "51-101upd") and will at the same time complete an Assignment Agreement ("OAA") with the Operator, who is well established to operate and manage the field. The Company is in discussion with the remaining shareholders of CPS to conclude a Joint Venture Agreement ("JV-CPS") with respect to the Project (OPL 236) on a 45%/55% basis with CPS or extend an offer to acquire the balance of 55% to the remaining shareholders of CPS under conditions similar to the Shareholders-SPA agreement.

      (d) the 51-101upd report will reflect current economic conditions of the Project and if it confirms the minimum value of the field of the previous Report-1501 to be $120 million, and MHI concurs with the 51-101upd report, MHI will issue a further number of non-voting, convertible preferred shares ("Pref-B") at a par value of C$1.05 per Pref-B share to the Shareholders-SPA in proportion to their CPS shareholdings referred to in the SPA, in order to complete the Acquisition. The number of Pref-B shares to be issued will be based on a 33% discount of the C$120 million value contemplated in the previous Report-1501.

      The Pref-B shares will be non-voting and will only be convertible into common shares of MHI on a "One-for-One" if the Shareholders-SPA's collective conversion of the Pref-B shares does not trigger an RTO under the Rules of the TSXV and upon prior approval of the TSXV. Such number of MHI common shares issued to the Shareholders-SPA resulting from the conversion of the Pref-A, will be prorated to their respective holdings of Pref-B shares and those common shares may also be escrowed and released pursuant to conditions of an escrow agreement required by the Stock Exchange. After the issuance of the Pref-B shares to the Shareholders-SPA and the Joint venture with CPS is executed, the Shareholders-SPA will have the right to nominate a total of two members to MHI's Board of Directors consisting of six; and

      (e) in the event that Shareholders-SPA fail to secure the minimum funding referred to above or the OAA with the Operator is not entered into, for whatever reason, within two months of the Approval-Date-SPA, MHI will have the right to cancel all arrangements with the Shareholders-SPS and request the return of all shares and the resignation of the board members nominated by the Shareholders.

      By obtaining the updated NI 51-101 report and the PSC, the Parties reflected in the SPA its increase value by issuing additional Pref-B shares to the Shareholders-SPA and, subsect to Regulatory Approval, the Parties agreed to also reflect the added value as a consideration to each MHI shareholder of record on the Approval-Date-SPA ("Recorded Shareholder-MHI"), except where they were also Shareholders-SPA, by issuing Warrants to purchase Shares-MHI with a restricted holding period of two years and an exercise price equal to the exercise price of the Warrants being attached to the next private placement subsequent to Approval-Date-SPA. The number of Warrants issued to the Recorded Shareholder-MHI will be the quotient of 33% of the computed value of the recorded MHI shares at the Approval-Date-SPA.

      The Company is also pleased to announce that it has acquired a subsidiary "Global Environomic Systems Corp. ("GSC") from an affiliated company that had changed its business direction. GSC is incorporated under the laws of British Columbia, Canada and has certain rights to a patented waste-to-energy Conversion Technology. GSC will have new board members and its Enviro-X technology will facilitate the Company's objective to emerge as an energy company for sustainable investment opportunities and demonstrate its environmental, social governance concerns with a patented technology converting bio-mass to energy via a toxic emissions free process. MHI expects the that GSC will be able to secure senior financing for it its first Enviro-X plant in September 2016 in order to start production in the first half of 2017.

      The Company seeks Safe Harbor

      Neither the TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

      SOURCE Mineral Hill Industries Ltd.



      For further information: Dieter Peter, President & CEO Phone: (604) 278-1132




      Disclaimer:

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      Avatar
      schrieb am 22.04.16 17:22:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.256.404 von Indextrader24 am 22.04.16 16:57:25
      Hinweis
      Vielleicht sollte ich vor dem Abschicken der Nachricht einmal gegenlesen, da noch ein Hinweis zu folgendem Statement des Beitrages sinnvoll erscheint. Änderung bzw. Hinweis in fett Rot markiert:

      "Da bei Kursen jenseits von 1 CAD$ je Aktie in der Anfangsphase dieses Start Ups auch noch die Warrants vollumfänglich gezogen werden, dürften zusätzliche Mittel, bei vollständiger Wandlung der preffered Shares[ red]und Kursen und Kursen jenseits von 1 CAD je Aktie rgendwann in der Zukunft zwischen 3 und 6.2 Millionen Dollar zusätzlich ausmachen....[/red]

      Disclaimer:

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      Avatar
      schrieb am 22.04.16 17:47:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.256.350 von Indextrader24 am 22.04.16 16:50:28
      Werte in CAD versus USD
      Werte in CAD$

      Werteanagaben in CAD$ nicht USD - da war mal wieder ein Tippfehler im letzten Beitrag bei meinen Überlegungen.

      Aber wenn der CAD$ auf Parität zum USD steigt, dann wäre das eh nicht von Belang.

      Mich würde interessieren ob das Nigeria Projekt in dem NI51-10 Report in US-Dollar oder CAD-Dollar berechnet wurde. Ich habe den USD als internationalen Standard eingesetzt.

      Denn dann müsste ich meine Berechnungen und Schätzungen adjustieren.

      Sollte jemand weitere Fehler auch Tippfehler finden, einfach hier einstellen und korrigieren.

      Bin richtig begeistert von der Ankündigung. Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen...

      Sollte der Markt diese Meinung teilen, dann wird das bei Mass Energy in den kommenden Jahren ein richtig gute Sache – vorausgesetzt die Umsetzung klappt wie angekündigt.

      In diesem Sinne - allen ein sonniges Wochenende.


      Disclaimer:

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.04.16 22:54:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.253.962 von Indextrader24 am 22.04.16 12:45:36
      Zitat von Indextrader24: Dafür ist geplant in ein Großprojekt im umweltfreundlichen Gassektor einzusteigen und in Zukunft klimaneutral mittels neuer patentierter Technologien dem Markt neue Produkte zur klimaunschädlichen und umweltfreundlichen Energiegewinnung anzubieten. Diese Produkte lassen sich in Schiffscontainern weltweit als umweltfreundliche und ungifitge Energiegewinnungsmethoden einsetzen. Ein enormer Markt, der zudem nicht abhängig ist von Witterungsbedingungen, wie sonst bei der Wind- und Sonnenenergie



      Sowas sind auf jeden Fall Dinge die mich interessieren.

      Aber -was heisst das?
      Einfach Gasförderung, (technisch)bisschen umgemodelt, oder was anderes?
      Mehr?


      Erstes brauch ich nicht.
      TIA
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.04.16 01:25:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.253.962 von Indextrader24 am 22.04.16 12:45:36
      Zitat von Indextrader24: Das Thema Smart Waste Management ist ein Zukunftsthema par excellence und weist enorme Wachstumspotentiale auf. Der Waste to fuel (W2F) Markt ist hierbei hochinteressant. Ein Markt in dem sich bereits der Multimilliardär Branson von Virgin Galactic im Hinblick auf die CO² Initiative zur Bekämpfung des Klimawandels, engagiert.

      http://www.futuremarketinsights.com/reports/smart-waste-mana…

      Es wird erwartet, dass der MSW Markt in den kommenden Jahren jährlich mit 12.2 Prozent im Jahr wächst. Im Jahre 2023 werden im MSW jährlich Umsätze von über 42 Milliarden USD erwartet. Dies wäre in etwa eine Verachtfachung im Markt für Smart MSW Technologien vom heutigen Stand aus gesehen in weniger als 7 Jahren - ein Markt, der bei rund 5 Milliarden USD Jahresumsatz liegen dürfte



      Schliesse ich mich übrigens an.


      Aber ich finde (da)Waste utilisation/conversion viel interessanter!
      Da würde ich sagen dass die inhärente Logik, quasi, pro, schon echt ERDRÜCKEND ist.
      Und passt grundsätzlich ImO auch "ziemlich perfekt" in unsere immer drängenderen Belange der (zu erhöhenden)Resourceneffizienz.
      Ich war da schon in Ventures engagiert, aber(nochmal schnell nachsehen)momentan nur(1 AG, maximal, "halb") Watchs(BHTG("Smart Management" triffts ganz gut), EWS, CTR(.AX), ENCR, und sowas).

      Für sowas bin ich grundsätzlich immer offen,
      muss halt dann (nach Betrachtung)"passen".
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.16 13:43:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.258.729 von Popeye82 am 23.04.16 01:25:42
      AdI(/I)

      Waste to fuel hattst ja schon geschrieben.
      Das ist GENAU einer der Dinger die ich meine.


      Ich schreib halt schon seit Jahren in mein (Interessens)profil:
      "Value added/conversion ...tech ..."

      Und zu Wtf
      der Grundcase ist eigentlich megagigaquantosimpel
      Denk wir leben in einer Zeit in der noch K(aum)einer was zu verschenken hat.
      Wenn Du also aus "Drecksmüll" was werthaltiges schaffen kannst,
      da(nn) hast Du eine "value proposition aus dem Nichts",
      gewissermassen.
      Macht einfach Sinn, hat einen Nutzen, bringt jedem was(zumal die "liability, auch. noch weckkk ist).


      Mann nennt das auch turning "a liability into an opportunity".


      Wenn Du da Zeug hast
      ------> immerimmer her damit!
      Avatar
      schrieb am 23.04.16 17:28:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.256.257 von Indextrader24 am 22.04.16 16:42:59
      Preferred A Shares
      In den Beitrag von gestern habe ich geschrieben, dass 5 Milionen Preferred A Shares ausgegeben werden.

      Das ist nicht ganz richtig, weil es im englischen vorher heisst, dass es 2.25 Millionen sein werden. Dies entspricht dann rechnerisch den 45 Prozent der Beteiligung an CPS Energy. Demnach werden 5 Millionen Pref A Shares nur ausgegeben, wenn 100 Prozent an CPS Energy ausgegeben werden.

      Dadurch würden bei Abschluss des Aktienkaufprogrammes bei Erwerb von 45 Prozent des Gasprojektes über CPS 2.25 Millionen Dollar statt 5 Millionen in der Kalkulation zu veranschlagen sein. Diesen wären dann die Einlagen in Form der Preferred B-Shares hinzu zu rechnen. Was dann bei 1.05 CAD je Aktie dann rund weitere 36.2 Millionen ausmacht.

      5 Millionen Dollar sind es bei Vollerwerb der gesamten CPS Liegenschaften.

      Zitat: "....upon Regulatory Approval of the Acquisition, MHI will issue 2.25 million convertible preferred shares ("Pref-A") ..."

      Disclaimer:

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      Avatar
      schrieb am 23.04.16 17:53:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.258.510 von Popeye82 am 22.04.16 22:54:56
      Drei Säulen...
      Guten Abend,

      das sind drei Bereiche die im Unternehmen scheinbar entwickelt werden - mit dem Ziel damit Geld zu verdienen.

      1. Das Gasprojekt das man laut Mitteilung vom Donnerstag erwerben will. Das heisst das Unternehmen positioniert sich im Gassektor. Ein zur Zeit wegen der extrem niedrigen Gaspreise sehr interessanter Sektor im langfristigen Kontext. Ich sehe die Gaspreise langfristig nachhaltig eher steigen als fallend. Zumindest aus Sicht des Charts bildet der Gaspreis ein Abschlussmuster im langfrisigen Kontext. Gasaktien springen bereits seit einigen Wochen an. Damit erzielt man einen realen Hebel auf die zukünftige Gaspreisentwicklung. Das Gutachten dürfte die Gaspreis vom letzten Jahr berücksichtigt habe, so meine Vermutung. Sollten die Gaspreise sich beispielsweiser verdoppeln oder verdreichfachen . bzw. bei einem Anstieg auf 10 oder 12 USD je mBTU langfristig vervielfachen, dann dürfte auch der Wert bei Mass Energy dieses gehebelt nachbilden. Der Vorteil im Gegensatz zur Derivaten oder Optionen oder gar den Faktorzertifikaten, die regelmässig wegen ihrer mathematischen Formeln den Anleger ärmer, statt reicher machen, eignen sich nicht als strategische Langfristinvestments zur Absicherung steigender Energiekosten in der Zukunft. Da ist ein Realinvestment in Gas, wasjedweden Absuúícherungsgeschäften gegen steigende Gaspreise in der Zukunft im Derivatebereich, der keine realen Werte aufweisen kann, definitiv vorzuziehen ist. Und da in Deutschland und vielen Teilen der Welt Gas inzwischen zentraler Energielieferant, beispielsweise beim Heizen ist, sichert man sich die niedrigen Gaspreise sozusagen für die Zukunft. Nur die wenigsten werden ein unterirdisches Gaslager oder Gasdepot haben, auf das diese zurückgreifen können, wenn die Gaspreise eines Tages steigen sollten.

      Ich kann mir vorstellen, dass man das Gasprojekt lukrativ vermarkten kann und damit ordnentliche Gewinne erwirtschaften kann.

      2. Die Global Environment Technologien sind besonders interessant. Die Pyrolyse Technologie ist Modulartig aufgebaut, wie man auf der früheren Webseite von Nass Valley Gateway verfolgen konnte. Am Ende kam da Öl raus.

      Was da alles an Neuerungen im Waste to Energy Bereich an Technologie kommt ist mehr als interessant, da es in Schiffscontainer passt und in die Region of Interest sozusagen verfrachtet werden kann. Der Rohstoff ist Müll und am Ende kommen dann wiederverwertbare Rohstoffe raus - und das ganze ohne Dioxine und ähnliches, wie bei anderen Pyrolyseverfahren, wenn ich das einigermassen richtig recheriert habe.

      3. Lithium - dazu muss man nicht viel schreiben. Lithium - das weisse Gold - ist sicherlich jedem ein Begriff inzwischen, was vor 15 oder 20 Jahren sicherlich nicht der Fall war. Wie die Lithiumassets in Quebec genutzt werden, wird sicherlich auch interessant sein zu erfahren. Ist derzeit eine Zugabe für alle, die es noch gibt. Bin mal gespannt, wie mit diesen Assets weiter gearbeitet wird.

      Viele Grüsse.

      Disclaimer:

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.04.16 18:07:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.261.195 von Indextrader24 am 23.04.16 17:53:37
      Zitat von Indextrader24: Was da alles an Neuerungen im Waste to Energy Bereich an Technologie kommt ist mehr als interessant ............Der Rohstoff ist Müll und am Ende kommen dann wiederverwertbare Rohstoffe raus



      Jupppppiiiiiiiyo,
      Ich unterschreibe Dieses.


      Gas juckt mich nicht.
      würd ich "eher" Zweifel anmelden.
      Lithium ählich,
      da brauchts schon sehr, sehr Viel dass da was funzt.

      Environmental Devision schau ich mir mal an.

      VG
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 13:42:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.261.255 von Popeye82 am 23.04.16 18:07:42
      Lithium
      Die Lithium Assets sind insofern interessant, weil Lithium als Energiespeicher zunehmend gesucht wird.

      Aktien wie Nemaska Lihtium haben sich in den letzten 2 Jahren verachtfacht. Letztere hatte ich in meinem Blog im Allzeittief mal kurz vorgestellt.

      Ich denke, dass Lithium auch in Zukunft hoch interessant bleibt.

      Gas - sprich Methan - ist nicht nur im Hinblick auf terristische Entwicklungen interessant. Gleichwohl darf man nicht unterschätzen, dass viele Haushalte in Europa inzwischen auf Gasheizungen umgestiegen sind - somit Gas entsprechend nachgefragt wird.

      Sollten jene Klimaforscher recht behalten die wegen der solaren Zyklik eine neue kleine Eiszeit kommen sehen, dann dürften die Gaspreise in den kommenden 10 Jahren wegen des steigender Nachfrage durch die Decke gehen.

      Mit welchem Energieträger wollen sie Gasheizungen ersetzen, wenn es mit den Temperaturen weltweit möglicherweise auf Talfahrt geht.

      Ich sehe da derzeit keine umweltfreundlichere Alternative.

      Insofern bleibt Erdgas ein Basisenergieträger wahrscheinlicih noch für sehr, sehr lange Zeit. Vielleicht ändert sich gegen Ende des Jahrhunderts sich da etwas in dem Bereich, wenn die Menschheit es schaffen sollte den Weltraum im Sinne einer Dyson Sphäre nutzen zu können. Aber das wird die gegenwärtigen Generationen kaum davon abhalten weiter Erdgas nach zu fragen um die primären Lebensbedürfnisse zu decken.

      Viele Grüsse

      IT24

      Disclaimer:

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 14:14:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.269.532 von Indextrader24 am 25.04.16 13:42:33
      Zitat von Indextrader24: Die Lithium Assets sind insofern interessant, weil Lithium als Energiespeicher zunehmend gesucht wird.

      Aktien wie Nemaska Lihtium haben sich in den letzten 2 Jahren verachtfacht. Letztere hatte ich in meinem Blog im Allzeittief mal kurz vorgestellt.

      Ich denke, dass Lithium auch in Zukunft hoch interessant bleibt. ................................



      Klar

      Aber dafür brauchst Du ein Projekt was wirklich funzt.
      Und dafür brauchst Du, wiederum, sehr, sehr, sehr viele Dinge.


      (Ergo: Ich setz die Chance hier(für)(Gönnerlaune) mit <2% an)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 15:41:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.269.796 von Popeye82 am 25.04.16 14:14:19Die Lithium Assets sind ja zum Teil nah an dem Projekt von der ehemaligen Canada Lithium dran, wo man einen "Steinwurf" - oder sagen wir mal einen etwas längeren Steinwurf entfernt, so zwei bis drei Sprotplatzrunden dürften es in etwa sein, eine Lithiumproduktionsanlage hochgezogen hat. Wem diese rund 150 Millionen teure Produktionsstätte gehört entzieht sich meiner Kenntnis.

      Die Ltihiumassets lassen sich sicherlich in irgendeiner Weise nutzen. Die Hardrock Lithiumgehalte sind ja in den Studien die gelaufen sind, ja recht erfreulich gewesen und brauchen sich vor denen bei einer Nemaska Lithium nicht verstecken.

      Sehe aber derzeit den Fokus eher bei den Smart Waste to fuel/Energy Geschehen und dem geplanten Gasdeal. Liest sich zumindest so, andernfalls hätte man sicherlich auch zum Lithium mehr veröffentlicht.

      Sicherlich ist aber, dass der geplante Deal einen Paradigmenschift signifikanter Natur im langfristigen Kontext darstellt.

      Disclaimer:

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      Avatar
      schrieb am 27.04.16 10:29:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.269.532 von Indextrader24 am 25.04.16 13:42:33
      MHI - Lithium Assets gegen Net Smelter Royality Vereinbarung veräussert...
      Die bereits abgeschriebenen Lithiumassets, konnte man offenbar doch noch vermarkten. Das Unternehmen trennt sich von den Lithium Liegenschaften und erhält im Falle einer Lithiumproduktion durch den Erwerber der Lithiumassets ein Net Smelter Royality in Höhe von 1 Prozent aller produzierten Metalle der Liegenschaften.

      Der Erwerber der Lithium Claims kann gegen Zahlung von 400 000 Dollar die Net Smelter Royality Vereinbarung zurück erwerben.

      Das Unternehmen will sich auf das Gasprojekt konzentrieren.

      Nun - nachdem die Lithium Liegenschaften die Aktionäre in den letzten Jahren viel Geld gekostet haben, ist das eine durchaus nachvollziehbare Entscheidung, wenn gleich ich persönlich es lieber gesehen hätte, wenn die Lithium Assets nach den Vorarbeiten weiter im Besitz der Aktionäre geblieben wären. Aber auf der anderen Seite ist mit dem Deal zumindest die Abschreibung aus dem Jahr 2014 relativiert worden. Durch die Net Smelter Royality Vereinbarung erhalten die veräusserten Liegenschaften einen Wert der über jenem Restwert nach der vorgenommenen Abschreibung liegen dürfte.

      Interessieren würde mich, ob man die Möglichkeit hat die Lithium Assets zurück zu erwerben - oder Anteile an dem Erwerber der Lithium Liegenschaften vielleicht bekommen hat. Auch würde ich gerne wissen, wer die Claims erworben hat.

      Auf der anderen Seite brauch man sich gegenwärtig nicht der Illusion hingeben, dass MHI alleine derzeit die Lithiumprojekte zur Produktionsreife hätte bringen können. Insofern ist dies eine unterm Strich sehr vernünftige Entscheidung.

      Nun denn - ein Spinn off wäre mir zwar lieber gewesen - aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

      Sei´s drum - Entscheidungen müssen getroffen werden. Ob sie gut oder schlecht waren zeigt sich mitunter erst sowie so später im Leben.

      Quelle:

      2016-04-26 15:08 ET - News Release


      Mr. Dieter Peter reports

      MINERAL HILL ANNOUNCES UPDATE OF ITS SUBSTANTIAL ACQUISITION

      Mineral Hill Industries Ltd., in reference to its news release dated April 21, 2016, has filed with the TSX Venture Exchange its documentation for the required approval of the previously announced fundamental acquisition. Mineral Hill is expecting that its common shares will resume trading this week upon the exchange's filing acceptance.

      Subsequent to the approval, Mineral Hill will change its name to MHI Mass-Energy Corp., but the company will maintain its trading symbols.

      The company wishes also to announce that, after careful analysis of the potential value of its lithium claims located in Quebec, Canada, which the company already impaired in its financial statements of 2014, and in comparing the mounting cost of keeping the remaining claims in good standing in consideration with the company's unsuccessful attempts to secure financing for continued exploration on the property, the board of directors decided that it was in the best interest of the shareholders to divest said claims.

      After due deliberation, the board decided that the company's value would better enhanced by focusing on the development of its natural resources subject to its announcement of April 21, 2016, and, therefore, the company entered into an agreement with a non-related mining exploration company to transfer its lithium claims to this mining company. The company retains a 1-per-cent net smelter return royalty on any metal produced; the NSR can be purchased for a combined total of $400,000.

      We seek Safe Harbor.



      Disclaimer:

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.16 03:49:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.286.053 von Indextrader24 am 27.04.16 10:29:56
      MHI - morgen wird der Handel wieder aufgenommen!
      Mineral Hill Industries to resume at May 9 open

      2016-05-05 18:18 ET - Resume Trading

      Effective at the open, Monday, May 9, 2016, trading in the company's shares will resume.

      This resumption of trading does not constitute acceptance of the reviewable transaction, and should not be construed as an assurance of the merits of the transaction or the likelihood of completion. The company is required to submit all of the required initial documentation relating to the transaction. If this documentation is not provided or is insufficient, a trading halt may be reimposed.

      Completion of the transaction is subject to a number of conditions, including, but not limited to, exchange acceptance. There is a risk that the transaction will not be accepted or that the terms of the transaction may change substantially prior to acceptance. Should this occur, a trading halt may be reimposed.



      Hinweis:


      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.16 12:35:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.361.787 von Indextrader24 am 08.05.16 03:49:40
      Aktie steigt am ersten Handelstag deutlich an...
      Die Neubewertung des Unternehmens vor dem Hintergrund der geplanten Neuausrichtung ist nun am laufen.

      Die Aktie steigt bereits am ersten Handelstag gestern deutlich und quasi ohne nennenswerte Rücksetzer. Auf der Angebotseite wurde praktisch alles weggekauft, was angeboten wurde.

      Schlusskurs gestern 38 CAD-Cent.

      Seit heute ist die Aktie wie ich sehe auch in Deutscland wieder handelbar - die Kursspanne liegt in Frankfurt aktuell bei umgerechnet rund 0.35 CAD$ zu 0.41 CAD$ - also 0.238 Euro Geld zu 0.278 Euro. Brief.

      Die hohe Aufwärtsdynamik wird mit für MHI Verhältnisse hohen Handelsvolumina untermauert. Gestern wurden rund 93000 Aktien gehandelt in lediglich 34 Transaktionen.

      Um solche Stückzahlen umzusetzen bediurfte es früher mitunter 2-3 Monate. Daraus lässt sich ein gestiegenes Interesse für die Aktie herleiten.

      Die Impulsrichtung ist klar aufwärts gerichtet.


      Hinweis:


      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.05.16 10:43:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.374.096 von Indextrader24 am 10.05.16 12:35:25
      Waste tp Energy - ein Zukunftsmarkt?
      In der nachfolgenden Grafik habe ich meine Einschätzung zu Entwicklung des Gesamtmarktes im Bereich Waste to Energy einmal zusammengefasst. Es handelt sich um Schätzungen - die Zukunft kann diese Werte übertreffen oder auch unterbieten. Daher drei Szenarien - ein konservatives, ein intermediäres und eine optimistische Variante.



      In der optimistischen Variante gehe ich davon aus, dass der weltweite Markt für Waste to Energy bis zum Jahre 2025 auf über 100 Milliarden USD im Jahr ansteigen wird. Ich erwarte, dass in einem solchen exponentiellen Anstiegsszenario dies wahrscheinlich auch nicht das Ende sein wird, sondern die Wachstumsraten wahrscheinlich noch weitere 20-30 Jahre anziehen werden - ähnlich einer Gaußschen Normalverteilung im Rahmen eines Kondratieff Zyklus.

      http://indextrader24.blogspot.de/2016/05/wie-entwickelt-sich…

      Hinweis:


      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.05.16 02:03:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.381.953 von Indextrader24 am 11.05.16 10:43:08
      Mineral Hill amends unit price in private placement



      2016-05-11 13:06 ET - News Release


      Mr. Dieter Peter reports

      MINERAL HILL UPDATES NON-BROKERED PRIVATE PLACEMENT

      In view of the high interest in Mineral Hill Industries Ltd.'s fundamental acquisition on its first trading day after a prolonged requested trade-halt period, the company is going to base the price of its proposed private placement, announced in the company's April 21, 2016, news release, not on the closing price of its stock on the first day following the resumption of trading but instead will use the average of the closing prices from the first five trading days following the resumption of trading as price for the security units with three-year share purchase warrants attached. The company's board of directors and its new project partners feel that that arrangement would be fair for both the private placement participants and existing long-term shareholders.

      We seek Safe Harbor.

      Hinweis:


      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.


      © 2016 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:04:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.388.616 von Indextrader24 am 12.05.16 02:03:17
      210 Millionen Tonnen Müll in den USA jedes Jahr...



      Hinweis:


      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 15:26:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.725 von Indextrader24 am 13.05.16 15:04:47
      Der Rohstoff der Zukunft - Müll...




      Hinweis:


      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      Avatar
      schrieb am 24.05.16 08:01:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.388.616 von Indextrader24 am 12.05.16 02:03:17
      Personalie
      Neuer Direktor für die Umweltsparte von Mass Energy

      Die Nachricht ist in der Diskussion bislang untergegangen, aber durchaus interessant. Mit Dr. Focke holt sich das Unternehmen einen offensichtlich internationalen Topmann ins Unternehmen, der so wie es scheint auch als politischer Berater und Koordinator auf internationaler Ebene bei Grpoßprojekten in diversen Ländern eingesetzt wurde.

      Bei Xing gibt es ein Profil dazu:

      https://www.xing.com/profile/Juergen_Focke

      Demnach hat er wohl auch in Afrika für die EU bereits gearbeitet.

      Mineral Hill names Focke Global Environomic director

      2016-05-13 12:31 ET - News Release

      Mr. Dieter Peter reports

      MINERAL HILL APPOINTS DIRECTOR FOR ITS WASTE-TO-ENERGY SUBSIDIARY

      Mineral Hill Industries Ltd.'s board of directors has, in a unanimous vote, accepted the consent and appointed Dr. Juergen Focke to serve as director of its subsidiary Global Environomic Systems Corp.

      Starting this week, for the next six months, Dr. Focke will co-ordinate on behalf of the German Foreign Ministry the assistance programs in respect to severe health services, food supply and waste management within the refugee camps of Turkey, Syria and Iraq. The assistance programs will involve the building of mobile schools, hospitals and sanitary equipment to avoid possible cholera outbreaks.

      Dr. Focke served as liaison officer (Lieutenant Colonel, Res.) to VII U.S. Corps and Bavarian state government spokesperson for Commander Multinational Corps Northeast and was director of public affairs at WBK IV Territorial Army -- legal/political adviser at German General Academy. Since 2015, Dr. Focke was engaged with Malteser International as logistic and field co-ordinator. Malteser International is a relief agency of the sovereign order for humanitarian aid with over 100 projects annually in some 25 countries throughout Africa, Asia and the Americas, and its aim is to provide emergency relief after disasters and support recovery efforts with a focus on sustainable development. As logistic and field co-ordinator, Dr. Focke was also responsible for the entire logistics chain, including transportation for the reconstruction work in Nepal and co-ordinated all field activities after the earthquakes which affected areas of Sindupalchowk and Kavrepalanchowk, ensuring the provision of food kits and nutrition for approximately 75,000 people, as well as the construction of three field hospitals, 42 community centres and over 450 houses, including winterization, waste management and training programs.

      The company also established an additional advisory board for Environomic Systems and will nominate competent advisers for its subsidiary over the next six months with the goal of establishing the first plant of the patented double-pyrolysis waste-converting technology.

      We seek Safe Harbor.

      Hinweis:


      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      Avatar
      schrieb am 31.05.16 22:54:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      Private Placement - Anhebung des Ausgabepreises auf 30 Cent je Aktie
      Das Private Placement wird offenbar deutlich nachgebessert. Der Augabekurs der neuen Aktien soll bei 30 Cent liegen und ist mit einem Warrant von drei Jahren Laufzeit ausgestattet.

      Details gibt es unter folgendem Link:

      http://www.reuters.com/article/idUSASC08R34

      Zitat:

      Mineral Hill prices placement at 30 cents a unit



      2016-05-24 13:12 ET - News Release


      Mr. Dieter Peter reports

      MINERAL HILL ANNOUNCES PRIVATE PLACEMENT

      Mineral Hill Industries Ltd.'s private placement referred to in the company's news release disseminated on May 11, 2016, will consist of up to 6.7 million securities units in the capital of the company at a price of 30 cents per unit upon the approval of the TSX Venture Exchange. Each unit will consist of one common share plus one transferable common share purchase warrant exercisable over a three-year period subsequent to the approval of the TSX-V at 40 cents, 50 cents and 80 cents, respectively, if exercised within the first, second or third year subsequent to its date of issuance. The proceeds will be used for general working capital and operating expenses to further the company's interest in its new project.

      The company will now engage with potential investors who have expressed an interest to participate in the private placement in due course.

      We seek Safe Harbor.



      http://www.reuters.com/article/idUSASC08R34



      Hinweis:


      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.06.16 11:06:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.513.451 von Indextrader24 am 31.05.16 22:54:56
      Biokraftstoffe der nächsten Generation...
      Ein interessanter Artikel zu den Biokraftstoffen der Zukunft. Der Artikel stammt zwar bereits aus 2014 - hat aber an Aktualität nichts eingebüßt.

      http://www.spektrum.de/news/die-neue-generation-der-biokraft…

      Hinweis:


      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.06.16 16:18:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.524.509 von Indextrader24 am 02.06.16 11:06:44
      Mass Energy nimmt in Deutschland den Xetra Handel auf...
      Die Aktie von Mass Energy lässt sich nun offenbar seit mehr als 1 Woche auf Xetra in Deutschland handeln.

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-06/37597446…

      Dies ist erfreulich, sorgt es doch für mehr Markttransparenz und reduziert ach den Spread zwischen an und Verkaufskurs.

      Zudem reduziert es für den Handel in Deutschland die Transaktionskosten.

      Ich gehe davon aus, dass sich mittelfristig damit der Schwerpunkt des Handels in Deutschland von den Parketbörsen mit deren unseeligen Maklerkursen hin zum Xetrahandel in Deutschland verlagern wird.

      Hinweis:


      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.06.16 21:02:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.604.990 von Indextrader24 am 13.06.16 16:18:56
      Bevölkerungswachstum als Wachstumsbeschleuniger für die Nachfrage nach Recyclingtechnologien...
      Eine mehr als interessante Studie im Hinblick auf den waste to fuel Markt für die kommenden Jahre:

      http://www.yourrenewablenews.com/recycled+plastic+waste+to+o…


      Hinweis:


      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      Avatar
      schrieb am 18.07.16 19:06:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      Waste to Energy Market Outlook 2023
      http://www.yourrenewablenews.com/(wte)+waste+to+energy+marke…

      Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

      Mass Energy - faszinierende Aussichten... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230487-31-40/mas…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.08.16 09:24:31
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.858.849 von Indextrader24 am 18.07.16 19:06:50
      1.2 Milliarden Tonnen Abfall in Kalifornien...
      Interessantes Video - wenn gleich auch auf englisch.





      Ein Umdenken im Umgang mit der Verschwendung von Energy in der gegenwärtigen Wegwerfgesellschaft ist zwingend erforderlich - vor allem im Hinblick auf die Zukunft der Energieversorgung der kommenden Generationen.

      Die Menschheit erlaubt sich den Luxus wertvolle Energeträger milliardenfach jedes Jahr auf Halde zu deponieren und ungenutzt zu lassen. Darunter leiden am Ende die gesamte Flora und Fauna des Planenten in nicht unerheblichen Ausmaß.


      Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.08.16 09:53:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.163.879 von Indextrader24 am 30.08.16 09:24:31Jährlich fallen in Kalifornien rund 33 Millionen Tonnen Abfall an und landen oft auf Deponien. Im Laufe eines Menschenlebens von 75 Jahren sind das für Kalifornien allein rund 2.5 Milliarden Tonnen Abfall. Einfach irre. Im Verlauf einer Generation fallen rund 1 bis 1.3 Milliarden Tonnen Abfall an.

      Da die Abfallmengen eher steigen werden, dürfte das Müllproblem der USA und Kaliforniens und des Rests der Welt eher zunehmen als abnehmen.

      Lösungen werden gebraucht - so denn die Welt nicht im Müll ersticken will....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.09.16 23:24:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.164.131 von Indextrader24 am 30.08.16 09:53:30
      Waste to Energy Market - hohe Wachstumsraten erwartet...

      https://globenewswire.com/news-release/2016/09/07/869999/0/en/WTE-Waste-to-Energy-Market-size-worth-35-5-Billion-by-2024-Global-Market-Insights-Inc.html


      Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.16 17:58:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.331.912 von Indextrader24 am 22.09.16 23:24:56
      Tremmel Bank aus Deutschland wird Market Maker für Xetra Handel...
      So langsam nimmt das ganze Gestalt an:

      Zitat:

      Startseite > Nachrichten > Pressemitteilungen > Nachricht Mineral Hill Industries Ltd. - Update

      Tremmel Bank aus Deutschland fungiert als Market- Maker, Berater und Sponsor auf dem Frankfurter Aktienmarkt und dessen Handelsplattform Xetra

      Nachrichtenquelle: IRW Press | 12.10.2016, 10:36 | 93 | 0 | 0

      Update: Tremmel Bank aus Deutschland fungiert als Market- Maker, Berater und Sponsor auf dem Frankfurter Aktienmarkt und dessen Handelsplattform Xetra

      Richmond (British Columbia, Kanada), 11. Oktober 2016 Mineral Hill Industries Ltd. („Mineral Hill“ oder das „Unternehmen“) hat die Tremmel Wertpapierbank GmbH („Tremmel Bank“) aus Deutschland damit beauftragt, als Market-Maker, Berater und Sponsor des Unternehmens für den Aktienmarkt in Frankfurt (Deutschland) zu fungieren, und die Gebühren für die ersten sechs Monate bezahlt. Es sind keine weiteren Gebühren zu entrichten, bis die Privatplatzierung erfolgreich abgeschlossen ist. Das Unternehmen freut sich auch bekannt zu geben, dass die Aktien von Mineral Hill infolge des Sponsorings durch Tremmel Bank nun auch auf Xetra, dem ausschließlich elektronischen Handelssystem in Frankfurt, notieren. Xetra zeichnet für über 90 Prozent des gesamten Aktienhandels an der Frankfurter Börse verantwortlich. Das Unternehmen hält sich an die Safe-Harbor-Bestimmungen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Dieter Peter President & CEO Telefon: (604) 278-1135 Trading Symbols: TSX Venture Exchange: MHI Frankfurt Xetra: N8Z1/WKN: AODLHP

      Mineral Hill Industries Ltd. - Update: Tremmel Bank aus Deutschland fungiert als Market- Maker, Berater und Sponsor auf dem Frankfurter Aktienmarkt und dessen Handelsplattform Xetra | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8994237-mineral-hi…


      http://www.onvista.de/news/irw-news-mineral-hill-industries-…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">

      http://www.onvista.de/news/irw-news-mineral-hill-industries-…


      Disclaimer: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen bzw. zu dem Rohstoff halte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 12:34:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.463.513 von Indextrader24 am 12.10.16 17:58:06Mal sehen, ob Trump mit seinem Ziel aus OPEC NOPEC zu machen - sprich die USA von Ölimporten aus Saudi Arabien zu befreien - den Recycling Markt forcieren wird.

      Plastikmüll haben die ja zur Genüge in den USA.

      Arbeitsplätze würde das auch noch schaffen...

      Aber erst muss der angekündigte Deal gelingen. Dann dürfte langfristig auch mehr gehen...

      Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.
      Avatar
      schrieb am 08.12.16 01:49:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      Fortschritte...
      VANCOUVER, BC – DECEMBER 5, 2016
      NEWS RELEASE

      UPDATE OF FUNDAMENTAL ACQUISITION AND TERMS OF THE PRIVATE PLACEMENT

      Richmond, BC, Canada – December 5, 2016

      Mineral Hill Industries Ltd. (“Mineral Hill” or “Company”) – In connection with its substantial acquisition of 45% of the outstanding shares of CPS Energy Resources Plc (“CPS”) and its announcement of the “Conditional Acceptance” of the transaction by the TSX Venture Exchange (the “Exchange”), the Company announced on August 18, 2016 that it had received the irrevocable “Right of First Refusal” from an additional two (2) Shareholders of CPS, representing eight percent (8%) of CPS’s outstanding shares, which would bring the Company’s shareholdings in CPS up to fifty-three percent (53%). In anticipation that the Right of First Refusal may be exercised subsequent to the final approval of the transaction, Mineral Hill had engaged Holborn Capital Limited, London, UK to incorporate a company in the UK under the name of MHI Mass-Energy Financing Plc (“MMF”) for the purpose of facilitating a Bond issue to backup all future financings for the OPL 236 project with the objective that MMF would be transferred to Mineral Hill as a 100% owned subsidiary subsequent to the final approval of the present transaction.

      MMF entered into discussions with a European-based Financial Services group and has signed an understanding for an eight year USD Zero-coupon bond to net MMF USD 60M (the “Bond”) to be completed after closing the proposed private placement. The Bond will include the necessary insurance guarantees which have been confirmed by the insurers. Subsequent to issuance, the Bond is expected to be sold to a small number of European financial institutions, including a well-established European Bank headquartered in Germany, who have purchased previous bonds from the same sources.

      The Bond will be issued shortly after the Effective-Date of the Share Purchase Agreement (“SPA”), which has been defined within the SPA as the date three business days after the Issuer has received the final approval from the TSX-V for the transaction (“Final Approval”).

      As the Bond issue will minimize the Company’s dilution and considering the present overall difficulties of raising venture capital for junior companies with initially low trading liquidity, but also due to the desire of some potential investors to see the final approval of the proposed transaction, the Company has decided to reduce the September 13, 2016 announced private placement for up to 6,700,000 securities units (the “Unit(s)”) to a maximum of 3,000,000 Units at a price of $0.30 per Unit in the capital of the Company. All other conditions in respect to the private placement and its Units, including a substantial participation by Insiders, will remain as previously reported.

      Since the issuance of the Bond is predicated on the Final Approval and the funds resulting from the Bond will only be available to the Company subsequent to the Final Approval, which entails as its final condition the closing of the private placement funding to provide the Company with sufficient working capital, without the private placement the Company will experience extreme financial hardship and is relying on substantial participation by Insiders in the proposed private placement.

      Therefore, certain directors and officers of the Company have committed to acquire up to one third of the private placement. Any such participation would be considered to be a “related party transaction” as defined under Multilateral Instrument 61-101 (“MI 61-101”) and the Company will rely on exemptions from the formal valuation and minority shareholder approval requirements that generally apply to related party transactions under applicable securities laws. There will be a finder’s fee payable by the Company to certain non-related parties raising certain portions of the private placement funds.



      The securities being offered have not been, nor will be, registered under the United States Securities Act of 1933, as amended, and may not be offered or sold in the United States or to U.S. persons without registration or applicable exemption from the registration requirement of such Act. This release does not constitute an offer for sale of such securities in the United States of America.



      The Company seeks Safe Harbor

      For further information, please contact:

      Dieter Peter

      President & CEO Phone: (604) 278-1135

      Neither the TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.


      Wichtiger Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine
      Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

      Mass Energy - die Aktie des Jahrhunderts? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-841-850/m…
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.01.17 13:44:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.851.148 von Indextrader24 am 08.12.16 01:49:02
      Neue Webseite - neue Nachrichten...
      PRESSEMELDUNG

      Aktuelle Informationen zur ersten Finanzierungsphase des Unternehmens



      Richmond, BC, Kanada – 15. Dezember 2016

      Mineral Hill Industries Ltd. („Mineral Hill“ oder „Unternehmen“) möchte bekannt geben, dass bis zum heutigen Tag 2,9 Millionen Einheiten der am 5. Dezember 2016 angekündigten Privatplatzierung von bis zu 3.000.000 „Wertpapiereinheiten“ zum Preis von 0,30 $ pro Einheit vollständig gezeichnet wurden. Es ist zu erwarten, dass die bekannt gegebene Privatplatzierung in Kürze geschlossen wird.

      Die Privatplatzierung ist die erste Phase der Finanzierung, die in Verbindung mit dem „substantiellen Erwerb“ von 45 % der ausstehenden Aktien der britischen Firma CPS Energy Resources Plc („CPS“) durch das Unternehmen eingeleitet wurde. CPS hat eine Optionsvereinbarung mit einem führenden nigerianischen Öl- und Gasunternehmen unterzeichnet und abgeschlossen, um gemeinsam ein Vertragsgebiet in Nigeria zu erschließen, auf dem sich das Projekt OPL 236 befindet (siehe Pressemeldung vom 21. April 2016). Die erste Finanzierungsphase stellt das Anfangskapital für die Betriebstätigkeit des Unternehmens bereit und ist gleichzeitig auch eine Voraussetzung für die abgeschlossene Aktienkaufvereinbarung sowie eine Voraussetzung für die gesicherte zweite Finanzierungsphase, die in Form einer Anleihe begeben wird (siehe dazu auch die letzte Pressemeldung des Unternehmens vom 5. Dezember 2016).

      Die angebotenen Wertpapiere wurden nicht gemäß dem geltenden Wertpapiergesetz (Securities Act von 1933) in der aktuellen Fassung registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten bzw. US-Bürgern nicht angeboten oder verkauft werden, wenn keine Registrierung oder entsprechende Ausnahmegenehmigung von dieser Registrierungsverpflichtung vorliegt. Diese Pressemeldung stellt kein Angebot zum Verkauf solcher Wertpapiere in den Vereinigten Staaten dar.



      The Company bemüht sich um das Safe-Harbor-Zertifikat.

      Weitere Informationen erhalten Sie über:

      Dieter Peter

      President & CEO Tel: (604) 278-1135

      Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

      Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!


      Wichtiger Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

      Mass Energy - faszinierende Aussichten... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230487-31-40/mas…
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 14:19:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.049.030 von Indextrader24 am 10.01.17 13:44:09
      Mineral Hill handelt Bedingungen des Erwerbs der absoluten Mehrheit an seinem Öl- und Erdgasprojekt aus
      Mineral Hill handelt Bedingungen des Erwerbs der absoluten Mehrheit an seinem Öl- und Erdgasprojekt aus

      Richmond (British Columbia, Kanada), 16. Januar 2017

      Mineral Hill Industries Ltd. („Mineral Hill“ oder das „Unternehmen“) möchte bekannt geben, dass es die Bedingungen seines zukünftigen Vorkaufsrechtes (Right of First Refusal, das „RoFR“) hinsichtlich des Erwerbs von zusätzlichen acht Prozent der ausstehenden Aktien von CPS Energy Resources PLC („CPS“) verhandelt hat, welche die Mehrheit und damit die Kontrolle über die Erschließung des Projektes OPL-236 sicher stellt (siehe Pressemitteilungen des Unternehmens vom 18. August und 5. Dezember 2016).

      Das Unternehmen hatte bekannt gegeben, dass es das Vorkaufsrecht von zwei weiteren Aktionären von CPS erhalten hat, die acht Prozent der ausstehenden Aktien von CPS besitzen. Da Mineral Hill von der TSX Venture Exchange schon eine bedingte Genehmigung (Conditional Acceptance) für seinen geplanten Erwerb von 45 Prozent der emittierten Aktien von CPS erhalten hat, wird eine Ausübung des unwiderruflichen Vorkaufsrechtes den Aktienanteil des Unternehmens an CPS auf 53 Prozent erhöhen.

      Der zusätzliche Erwerb gemäß den Bedingungen des RoFR wird exakt dieselben Bedingungen aufweisen, die bereits zuvor im Rahmen des Aktienkaufabkommens (Share Purchase Agreement) bei seiner „substanziellen Akquisition“ von 45 Prozent der ausstehenden Aktien von CPS gemeldet und umgesetzt wurden, und werden einer endgültigen Genehmigung der eingereichten „substanziellen Akquisition“ durch die Börse unterliegen.

      In der Pressemitteilung vom 5. Dezember 2016 wurde auch bekannt gegeben, dass sich Mineral Hill durch die Emission einer signifikanten Nullkuponanleihe in US-Dollar mit einer Laufzeit von acht Jahren die zweite Finanzierungsphase für die Erschließung des Projektes OPL-236 gesichert hat, wobei davon ausgegangen wird, dass das Unternehmen später sein unwiderrufliches RoFR auf den Erwerb der zusätzlichen acht Prozent von CPS ausüben wird.

      Das Unternehmen hält sich an die Safe-Harbor-Bestimmungen. Weitere Informationen erhalten Sie über: Dieter Peter President & CEO Tel: +1 (604) 278-1135 Mineral Hill Industries Ltd. -Mayfield Business Centre- #1140–13700 Mayfield Place, Richmond, BC, V6V 2E4 Canada Tel.: +1 604-278-1135 Fax: +1 604-278-1139 Email: info@mineralhill.com www.mineralhill.com

      Trading Symbols: TSX Venture Exchange: MHI Frankfurt Xetra: N8Z1/WKN: AODLHP OTC Market (US): MHIFF Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

      Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite! Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link: Englische Originalmeldung Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link: Übersetzung

      Mineral Hill handelt Bedingungen des Erwerbs der absoluten Mehrheit an seinem Öl- und Erdgasprojekt aus | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9237380-mineral-hi…

      Wichtiger Hinweis:

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

      Mass Energy - faszinierende Aussichten... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230487-31-40/mas…
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 18:40:47
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.109.730 von Indextrader24 am 18.01.17 14:19:36ABUJA (dpa-AFX) - Nigerias Marine hat im vergangenen Jahr illegal gefördertes Öl im Wert von 420 Milliarden Naira (1,25 Milliarden Euro) sichergestellt. Die Streitkräfte hätten auch 181 illegale Raffinerien sowie Hunderte Boote zerstört, mit denen illegal gefördertes Öl geschmuggelt werden sollte, wie die Marine am Donnerstag mitteilte. Etwa 800 Menschen seien festgenommen worden. Nigeria ist Afrikas größter Ölförderer. Die Produktion war zuletzt jedoch wegen Schmuggels, Sabotage und Guerilla-Angriffen in den Fördergebieten im Süden des Landes zurückgegangen. Der Großteil der Steuereinnahmen und Exporterlöse des westafrikanischen Landes kommt aus der Ölproduktion./kpa/DP/tos

      Ölschmuggel: Nigeria hat 2016 illegales Öl im Milliardenwert sichergestellt | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9284434-oelschmugg…

      Öl gibt es genug dort :) :) :)
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.02.17 17:26:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.226.000 von razim am 02.02.17 18:40:47
      Hört sich interessant an...
      Hallo Razim,

      herzlichen Dank für den Artikel. Das hört sich ja so an, als ob jeder einfach nur ein paar Meter bohren muss und schon auf Öl oder Gas stößt - oder wie kommt es zu den "privaten" Ölfördermassnahmen in Nigeria?

      Kann es sein, dass das Öl - und das Gas - ähnlich wie in Texas zu Beginn des 20 Jahrhunderts im Niger Delta kurz angebohrt werden braucht um es dann bereits zu fördern?

      Wie sonst, sollten die illegalen Ölförderungen zustande kommen?

      Wenn es so leicht ist Öl zu finden, dann will ich hoffen, dass dies auch für Erdgas gilt. Methan verbrennt zudem sauberer als Öl und ist somit von den fossilen Energieträgern der klimafreundlichste, der zur Verfügung steht.

      Im übrgen die OPL 236 Gas Konzession gehört zu den größte Gaskonzessionen, die jemals in Nigeria vergeben wurden, wenn ich das richtig gelesen habe.

      Viele Grüße,

      IT24

      Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

      Mass Energy - faszinierende Aussichten... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230487-31-40/mas…
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.02.17 10:15:43
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.234.202 von Indextrader24 am 03.02.17 17:26:41Hallo Indextrader24,

      darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, aber wenn da illegal Öl gefördert wird kann es tatsächlich nicht so tief liegen :)

      D.h. wenn die mal bohren wird das Ganze auch nicht so teuer :eek:

      Wie es dann mit einer Ölplattform aussieht und das was noch so gebraucht wird, kenne ich mich nicht so aus aber es wird spannend die nächsten Monate und Jahre.

      Viele Grüße
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.02.17 22:41:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.237.823 von razim am 04.02.17 10:15:43Hallo Razim.

      ich glaube nicht dass eine Bohrung für eine Handvoll Dollars zu machen sein wird. Ich gehe davon aus, dass man sofern man nicht bereits die existierenden Welles verwendet, einige Millionen in ein solches Megaprojekt investiert wird müssen. Aber sollte dies alles von Erfolg gekrönt sein, dann wird man wohl mehr als nur einen ordentlichen Return of Investment erzielen.

      Übrigens braucht es keine Ölplattform im Meer - denn das OPL 236 Projekt liegt auf dem Land - also onshore wie es so schön heisst. Damit sollte die Förderung weitaus geringere Kosten haben, als bei offshore Projekten auf dem Meer.

      Viele Grüße,

      IT24

      Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte. Mass Energy - faszinierende Aussichten... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230487-31-40/mas…

      Mass Energy - faszinierende Aussichten... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230487-41-50/mas…
      Avatar
      schrieb am 06.02.17 22:44:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.237.823 von razim am 04.02.17 10:15:43Im übrigen soll es sich ja wohl, wenn ich das richtig gelesen haben um eine Öl und Gasprojekt handeln.


      Die Borhungen von den US Konzernen hatten wohl früher Erdgas zu Tage gefördert und demnach sollen einige Milliarden Kubikfuss da schlummern.

      Viele Grüße, IT24

      Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte. Mass Energy - faszinierende Aussichten... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230487-31-40/mas…

      Mass Energy - faszinierende Aussichten... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230487-41-50/mas…
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 19:04:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.254.469 von Indextrader24 am 06.02.17 22:44:19
      Phase 1 läuft an...
      "PRESSEMELDUNG “NON-BROKERED“ PRIVATPLATZIERUNG

      Richmond (British Columbia, Kanada), 2. März 2017

      Hinsichtlich der Pressemitteilungen des Unternehmens vom 13. September und 16. Dezember 2016 möchte Mineral Hill Industries Ltd. („Mineral Hill“ oder das „Unternehmen“) bekannt geben, dass es ordnungsgemäß durchgeführte Zeichnungsabkommen für seine „non-brokered“ Privatplatzierung von insgesamt 3.000.425 Wertpapiereinheiten (die „Einheiten“) zu einem Preis von 0,30 CAD pro Einheit (insgesamt 900.128 Dollar) erhalten hat. Jede Einheit wird aus einer Stammaktie und einem übertragbaren Warrant auf den Kauf einer weiteren Stammaktie (der „Warrant“) bestehen.

      Jeder Warrant kann innerhalb von drei Jahren nach dem Emissionsdatum zu einem Preis von 0,40 CAD im ersten Jahr, 0,50 CAD im zweiten Jahr und 0,80 CAD im dritten Jahr nach dem Emissionsdatum ausgeübt werden. In Zusammenhang mit der Privatplatzierung ist vom Unternehmen eine Vermittlungsprovision in Höhe von 3.855 Dollar zu entrichten. Die Privatplatzierung ist die bedingte Phase-1-Finanzierung in Zusammenhang mit dem „beträchtlichen Erwerb“ des Unternehmens von 45 Prozent der ausstehenden Aktien von CPS Energy Resources PLC („CPS“) mit Sitz in England, das ein Optionsabkommen mit einem führenden nigerianischen Öl- und Gasunternehmen unterzeichnet hat, um gemeinsam das Vertragsgebiet in Nigeria zu erschließen, in dem sich das Projekt OPL 236 befindet (siehe Pressemitteilung vom 21. April 2016).

      Die erste Finanzierungsphase entspricht dem anfänglichen Betriebskapital des Unternehmens und ist auch ein Erfordernis des in Kraft getretenen Aktienkaufabkommens sowie eine Vorbedingung für die gesicherte Phase-2-Finanzierung, die als Anleihe emittiert und in der jüngsten Pressemitteilung des Unternehmens vom 5. Dezember 2016 beschrieben wird.

      Das Privatunternehmen Merfin Management Limited, das zu gleichen Teilen von zwei Treuhandgesllschaften kontrolliert wird, bei denen Dieter Peter als President fungiert und einer der beiden Treuhänder ist, zeichnete 840.500 Einheiten, während das Privatunternehmen Infogen Research Limited, das von einem Angehörigen von Andrew von Kursell kontrolliert wird, 86.000 Einheiten zeichnete. Dieter Peter fungiert als President und CEO, während Andrew von Kursell als Director und interimistischer CFO von Mineral Hill fungiert. Eine solche Beteiligung würde als „Transaktion mit einer nahestehenden Partei“ (Related Party Transaction) gemäß Multilateral Instrument 61-101 erachtet werden. Diese Transaktion ist von den formellen Bewertungs- und Minderheitsgenehmigungsanforderungen gemäß Multilateral Instrument 61-101 ausgenommen, da weder der faire Marktwert der emittierten Aktien noch die Vergütung, die von solchen Personen bezahlt wird, 25 Prozent der Marktkapitalisierung des Unternehmens übersteigt.

      Das Unternehmen hält sich an die Safe-Harbor-Bestimmungen. Weitere Informationen erhalten Sie über: Dieter Peter President & CEO Tel: (604) 278-1135 Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein.

      Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!"


      Viele Grüße,

      IT24

      Wichtiger Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

      MHI Mass Energy - Kurschance von 10 000 Prozent? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-941-950/m…
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.17 18:37:09
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.513.705 von Indextrader24 am 10.03.17 19:04:52
      DHL will erste waste to energy Anlage bauen...
      DHL will offenbar für über 4 Milliarden Euro eine Waste to energy Anlage in London bauen.

      https://waste-management-world.com/a/dhl-supply-chain-brings…

      Die Mengen an Abfall die recycelt werden und am Tag an dem Airport in London anfallen sind gigantisch. Scheint offenbar doch ein lukratives Geschäft zu sein, wenn DHL da rund 4 Miliarden Euro investieren will.

      Vielleicht schafft es MHI eines Tages ja auch mal mit seiner WTE Technologie in den Massenmarkt. Die Technik ist genial - sie müss nur noch realisiert werden.

      Viele Grüße,

      IT24

      Wichtiger Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

      Mass Energy - faszinierende Aussichten... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230487-41-50/mas…
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.17 18:20:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.621.875 von Indextrader24 am 27.03.17 18:37:09
      Clean Energy Index im Aufwind...
      Der Index für Clean Energy legte seit Jahresanfang erneut deutlich zu und stieg um mehr als 50 Prozent in den letzten 3 Jahren.

      In diesem Jahre erneut ein zweistelliger prozentualer Anstieg. Mit dabei ist ein Pyrolyse Firma aus Deutshland mit Sitz in München. Die Pyrolyx AG die ähnlich wie MHI den Bau von Pyrolyseanlagen anstrebt und dafür in Australien mehr als 27 Millionen Dollar von den Anlegern bekommen hat.

      Im Gegesatz zur Pyrolyx AG ist aber die Technologie von MHI wesentlich besser, da deren Waste to Energy Konzept sich nicht nur auf das Recycling von Altreifen beschränkt, sondern auch DIOXINFREI, Biomasse, Abfälle, wie Hausmüll usw verarbeiten kann.

      Wichtiger Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

      Mass Energy - faszinierende Aussichten... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230487-41-50/ma…
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.17 07:55:39
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.913.723 von Indextrader24 am 09.10.17 18:20:39gestern konnte man wieder sehen mit wie wenig Stückzahl an gehandelten Aktien der Kurs sich ändern kann!
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 21:57:13
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.933.877 von razim am 12.10.17 07:55:39Hallo Razim,

      ist halt ein klassischer Low Float Stock. Ich denke aber, dass sich das ändern wird, wenn die Aktie erst einmal ans laufen kommt - sprich wenn die Notierungen sich in die von den Aktionären gewünschte Richtung entwickeln werden.

      Kursbewegungen von 5 Cent je Aktie werden im Erfolgsfall wohl kaum noch Relevanz besitzen. Schaue ich mir eine Pyrolyx an, deren Singel Pyrolysetechnologie nicht in der Lage ist Hausmüll oder andere Abfallprodukte zu verwerten, dann ist die Bewertung von MHI schon mit Blick auf die Pyrolysepatente extrem niedrig.

      Wichtiger Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

      Mass Energy - faszinierende Aussichten... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230487-41-50/ma…
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.17 05:24:19
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.969.464 von Indextrader24 am 17.10.17 21:57:13Hallo Indextrader,

      gibt es hier ein Unternehmen an der Börse das mit dieser Pyrolysetechnologie gelistet ist. Ich denke auch wie du das die Menschheit nicht ohne so etwas auskommen wird. Die Mengen an Abfall sind viel zu kostbar als das man sie nur verheizt!!!

      wenn man danach gogglet kommt auf Pyrolysetechnologie

      pyrolyse eine technologie für das 21. jahrhundert :eek:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 21:00:58
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.970.154 von razim am 18.10.17 05:24:19
      Dioxinfreie Pyrolysetechnologie
      Hallo Razim,

      die doppelte Pyrolyse, wie sie MHI als Patent besitzt gibt es nicht an der Börse - ausser bei MHI - zumindest nach meinen Recherchen.

      Ich habe auch nur eine Aktie gefunden, die mit einer single Pyrolysetechnologie seit August in Deutschland gelistet wird. Die wird derzeit mit rund 60 Millionen Dollar, + x, wenn ich es richtig sehe, bewertet und ist auch ein klassischer Low Float Stock. Die haben in Australien allein 27 Millionen Australdollar eingesammelt.

      Im Gegensatz zur Pyrolyx AG kann MHI mit seiner Technologie nicht nur Autoreifen, sondern auch profanen Hausmüll wieder verwerten - und das DIOXIN frei.

      Das Problem bei den mir bekannten Pyrolysetechnologien ist ja dass diese meist auch Dioxine bilden. Dies ist bei der doppelten Pyrolyse von MHI offensichtlich nicht der Fall.

      Ich halte die Technologie für zukunftsweisend und den Unternehmenswert von MHI für gnadenlos unterbewertet.

      Wenn der Markt wie bei der Pyrolyx AG bereits den Marktwert von deren einfachen Pyrolysetechnik auf 60-75 Millionen Euro veranschlagt, dann würde ich sagen ist die von MHI wahrscheinlich das doppelte oder dreimal soviel wert, weil die Technik von MHI nicht nur auf Autoreifen beschränkt ist, sondern auch alle anderen Sorten von Abfällen verarbeiten kann.

      Interessant wäre zu wissen, ob sich mit der MHI Pyrolyse Technik auf DIOXIN haltige Abfälle komplett recyclen lassen - sprich am Ende rückstandlos Dioxon freie Recycling Rohstoffe rauskommen.

      Das wäre ein extremer Wertbewerbsvorteil gegenüber konventionellen Pyrolysetechniken.

      Freilich wäre es hilfreich, wenn entsprechende Projekte auch realisiert werden und nicht nur auf dem Papier existieren.

      Während die Pyrolyx AG bereits zwischen 10 und 14 Euro sich bewegt, befindet sich MHI noch in Kursregionen, die nicht einmal ansatzweise das Potential wiederspiegeln.

      Nun denn - wollen mal schauen, ob es gelingt, das ein oder andere ans laufen zu bringen. Die Pyrolysetechnik von MHI finde ich gnadenlos gut.

      Die Kosten für eine Anlage schätze ich ähnlich hoch ein, wie bei einer Pyrolyx Anlage. Mal sehen, ob MHI hier in Zukunft Marktführer werden kann.

      Die Technologie wird meines Erachtens in den kommenden Jahrzehnten eine zentrale Bedeutung im Bereich Clean Energy bekommen - zumindest, wenn es darum geht wertvolle Rohstoffe aus dem täglich anfallenden Müllbergen wieder zu gewinnen, anstatt sie einfach zu verbrennen.

      Ich halte Müllverbrennung für ein Relikt der Steinzeit und nicht für zeitgemäß - auch vor dem Hintergrund des enormen weltweiten Rohstoffverbrauches. Es gibt halt keine unbegrenzten Rohstoffvorkommen so dass früher oder später eh recycelt werden muss.

      MHI ist da meines Erachtens auf gutem Wege...


      Viele Grüße, IT24

      Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

      Mass Energy - faszinierende Aussichten... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230487-41-50/ma…
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.17 11:37:32
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.986.507 von Indextrader24 am 19.10.17 21:00:58Hallo IT24,

      danke für deine ausführliche Analyse, die ist echt TOP!!!!

      Ich denke auch das dieses Verfahren von MHI wegweisend sein dürfte und hier in den nächsten Jahren noch viel passieren wird mit MHI.
      Zusätzlich baut MHI nicht nur auf ein Standbein sondern wird auch, hoffe ich, bald wieder von Nigeria was von sich hören lassen.

      Es wird für die Menschheit ein nicht unumgängliches Problem werden mit dem Müll fertig zu werden!!!

      Wo lagen Goggle, Apple, Microsoft etc....... vor 10-15 Jahre da wurden die auch belächelt und heute kommt keiner ohne sie aus!!!!!

      Grüße und schönes Wochenende :)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.17 21:12:29
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.990.341 von razim am 20.10.17 11:37:32Hallo Razim,

      diie duale Aufstellung des Unternehmens, so denn sie realisiert wird, gefällt mir ebenfalls, weshalb ich auch investiert bin. Ich spreche ausdrücklich von einem Investment, weil ich glaube, dass die Erfolge, die möglich erscheinen und realisiert werden könnten, eines Tages hier zu einem langfristigen und nachhaltigen Return of Investment führen werden.

      Ich würde dass nicht unbedingt mit Apple und Microsoft vergleichen, aber sicherlich ist allen drei gemein, dass am Anfang ihres Erfolges die Patente für die Technologie eines bahnbrechenden Produktes standen.

      Ich halte die doppelte Pyrolysetechnologie für weltweit einsetzbar - auch dezentral. Im Grunde lässt die Technik sich sogar an Stellen realisieren, die ökonomisch und strukturell nur mit enormen Aufwand erschlossen werden können.

      Ich denke aber, dass im Erfolgsfall unter der Voraussetzung entsprechend poistiver Entwicklungen im Bereich der alternativen und grünen Energy durchaus eine Marktkapitalisierung im Bereich von einigen Milliarden erreicht werden könnte, wie z.B. bei einer Covanta Holding aus dem waste to energy Sektor, die inzwischen mit mehr als 2 Milliarden US-Dollar bewertet wird.

      Natürlich geht so ein Prozess nicht in ein paar Monaten, sondern kann durchaus Jahre brauchen. Ich lass mich da gerne positiv überraschen.

      Natürlich sollte das ganze dann auch mal irgendwann realisiert werden, damit es nicht nur bei der bloßen Ankündigung bleibt. Die Aktionäre weisen sehr viel Geduld auf - und ich denke, dass das Unternehmen eine gute Aktionärsstruktur hat, denn so wie es scheint ist die Mehrzahl der Aktien in festen Händen und das ist gut so.

      Vielleicht ist das Thema Clean Energy der Begründer des kommenden Kondratieff Zyklus. Meiner Meinung nach wird ein Kondratieff Zyklus durch technologische neue Errungenschaften angstoßen. Warum als nicht der Waste to Energy Markt und das Recycling von bis dato als nicht recyclingfähig angesehenen Komponenten der Weltwirtschaft. Wenn es gelingen toxische Produkte rückstandsfrei in wiederverwertbare Rohstoffe umzuwandeln wäre das eine großartige Sache - vor allem wenn dies auch noch ökonomisch realisiert werden kann und mit einer positiven Umweltbilanz verbunden ist.

      Viele Grüße

      IT24

      Viele Grüße, IT24 Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

      Mass Energy - faszinierende Aussichten... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230487-51-60/ma…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.18 12:31:05
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.009.868 von Indextrader24 am 23.10.17 21:12:29Was wird aus der Pyrolyse Technologie?

      Nach dem das Unternehmen bekannt gegeben hat sich statt in Nigeria nun in den USA in Oklahoma ins Öl und Gasgeschäft einzukaufen, wird es interessant sein, wie die Entwicklung der Pyrolyse Technologie gehandhabt werden wird...

      Ideen?

      Viele Grüße IT24

      Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

      Mass Energy - faszinierende Aussichten... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230487-51-60/ma…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.18 05:13:36
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.762.052 von Indextrader24 am 15.05.18 12:31:05Hallo Indextrader,

      gute Frage :confused:

      wenn dann müsstest du es ja am besten wissen :)

      hier wird es außer mir oder uns beiden nicht mehr viele geben die überhaupt darauf antworten werden

      wenn dann wird nur genörgelt, aber jeder ist ja für sein Investment selber verantwortlich, sprich wer nicht mehr viel von MHI hält einfach verkaufen und fertig!!!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.18 19:40:44
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.768.409 von razim am 16.05.18 05:13:36Hallo Razim,

      als Aktionär würde ich es begrüßen, wenn man die beiden Geschäftsteile - auf der einen Seite das Öl und Gas Geschäft und auf der anderen Seite die Pyrolysetechnologie - möglichst sauber von einander trennt - sprich sollte es aus welchen Gründen auch immer Probleme in einem Unternehmensteil geben, dieser das Geschäft des anderen Unternehmensteil und dessen Fortführung nicht gefährdet.

      Eine solche Trennung der Geschäftsparten wäre fundamental betrachtet sicherlich im Hinblick auf Krisenpräventionsmechanismen und die Abwehr von Risiken - gleich welcher Art - sicherlich zu begrüßen.

      Ich habe letztens ein Buch zu dem Thema Risikomanagement und Krisenprävention gelesen. Das war äusserst interessant - und informativ. Demnach, so der Autor des Buches, ist die Krise eher der Normalzustand einer Gesellschaft oder eines Unternehmens - wobei verschiedene Arten unterschieden werden müssen. Da Krisen periodisch regelmäßig in Unternehmen - gleich welcher Coleur auftreten - im Lauf der Unternehmensgeschichte auftreten - ist es sinnvoll sich schon über Strategien Gedanken zu machen, so der Autor, mit denen solche Krisen im Bedarfsfall dann suffizient abgewehrt und bewältigt werden können - auch wenn keine Krisen vorliegen.

      Denn wie man wohl wissenschaftlich feststellen konnte sind die Auswirkungen einer Krise, bei im Vorfeld von Krisen bereits aufgestellten Krisenschutzplänen, weitaus weniger gefährlich, als wenn Unternehmen sich nicht mit solchen Dingen auch in guten Zeiten beschäftigen. Krisenpräventionsmanagement ist scheinbar, so die Autoren des Buches, sogar elementarer Bestandteil für einen Unternehmenserfolg.

      In der Summe heisst dies für mich nach der Lektüre dieses Buches, dass es Sinn machen würde, beide Unternehmensteile getrennt zu führen, so dass mögliche Krisen, die vielleicht mal auftreten können, nicht zur Gefährdung des gesamten Unternehmens und ddamit er Assets der Aktionäre führen.


      Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

      Mineral Hill Industries - faszinierende Aussichten... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230487-51-60/mi…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.06.18 01:45:16
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.775.657 von Indextrader24 am 16.05.18 19:40:44
      G7 wollen Plastikmüll bis 2030 wiederverwerten...
      G7-Staaten wollen Plastikmüll bis 2030 wiederverwerten. "Wir haben uns verpflichtet, bis 2030 die Verwertbarkeit oder Recyclebarkeit von Plastikmüll und wo immer möglich auch den Ersatz von Plastikverpackungen in unseren Ländern zu erreichen", wie Bundeskanzlerin Angela Merkel mitteilte.

      Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

      Mineral Hill Industries - faszinierende Aussichten... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230487-51-60/mi…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.18 10:18:47
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.950.784 von Indextrader24 am 10.06.18 01:45:16
      NEWS: Mineral Hill Industries plant Anlaufinanzierung des US-Projektes über Ausgabe neuer Aktien...
      News: Mineral Hill Industries plant Finanzierung des Öl- und Gasprojektes in den USA über die Ausgabe neuer Aktien...

      Anscheinend hat der Preisdrücker von Barclays hier das Unternehmen gezwungen seine Finanzierung anzupassen. Demnach wird man laut einer vorliegenden Pressemitteilung wohl bis zu 5 Millionen neue Aktien ausgeben wollen zu einem Ausgabekurs von 0.20 CAD-Dollar je Aktie und je einem Warrant zu 0.30 CAD-Dollar, der allerdings dann nur 1 Jahr gültig ist. Es ist sicherlich wünschenswert die Finanzierung endlich abzuschliessen und das ganze Projekt endlich mal auf sichere Beine zu stellen und zum laufen zu bringen, damit auch die Unsicherheit aus dem Markt veschwindet und die Zweifel über die Zukunftsfähigkeit verschwinden. E

      s wäre der endlich der erste Schritt auf dem Weg zu einem profitablen Unternehmen, dass dann weitere Chancen hat sich zu entwickeln. Da das Geld, dass aus dem Private Placement ins Unternehmen und dessen Projekt fliessen soll sinnvoll angelegt scheint, wäre es der so wichtige Schritt in einem bessere Zukunft. Freilich hätte ich mir gewünscht, dass die alten Finanzierungskonditionen zu 0.30 CAD-Dollar umgesetzt worden wären - zumal ich bereits oberhalb der 0.20 CAD-Dollarmarke auf Einkaufstour war. Auf der anderen Seite ist dafür die Dauer der Warrants auf 1 Jahr beschränkt worden, was dafür spricht, dass man wahrscheinlich beim Unternehmen damit rechnet dass die Aktie wahrscheinlich bereits in den kommenden 12 Monaten durch die Decke gehen kann. Wir werden sehen, was der Markt am Ende aus dem ganzen machen wird.

      Charttechnische Ausbruchssignale enstehen zweifelsohne bei Kursen über den Jahreshochs der letzten beiden Jahre. Die Zahl der Aktien würde dann von derzeit knapp mehr als 11 Millionen Aktien auf dann bis zu 16 Millionen Aktien wohl ansteigen - und sollten die Warrants innerhalb von 12 Monaten nach den Privateplacement gezogen werden, dann wohl auf bis zu knapp mehr als 21 Millionen Aktien. Auf der einen Seite würde bei 5 Millionen Warrants dem Unternehmen noch einmal 1.5 Millionen Dollar in die Kassen gespült werden, womit dann am Ende wohl eine solide finanzielle Basis für die weitere Geschäftsentwicklung gewährleistet wäre. Ich bin mal gespannt ob das Privateplacement nun realisiert werden kann, wenn ja dann wäre es ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, wahrscheinlich sogar der entscheidende für den langfristigen Unternehmenerfolg. Ich rechne damit, dass nach Ende der üblichen Lock Up Periode von 4 Monaten die in der Regel nach so einem Privateplacement existiert, der Handel wesentlich mehr Schwung bekommen wird. Hier die Nachricht, die offenbar gestern veröffentlich wurde -

      Zitat: Mineral Hill Industries Ltd. - Amended Non-Brokered Private Placement NEWS PROVIDED BY Mineral Hill Industries Ltd.

      Jul 16, 2018, 16:30 ET SHARE THIS ARTICLE

      The securities being offered have not been, nor will be, registered under the United States Securities Act of 1933, as amended, and may not be offered or sold in the United States or to U.S. persons without registration or applicable exemption from the registration requirement of such Act. This release does not constitute an offer for sale of such securities in the United States of America. VANCOUVER, July 16, 2018 /CNW/ - Further to the Company's news release dated May 1, 2018 Mineral Hill Industries Ltd. ("Mineral Hill" or the "Company") wishes to announce changes to its proposed non-brokered private placement to raise additional working capital and ongoing development of its Oil & Gas project in Oklahoma.

      In accordance to the trading price of the Company's stock on the TSX-V Mineral Hill will use its best effort to sell up to 5,000,000 million securities units at $0.20 per securities unit ("Unit") for total proceeds of up to Cdn$1,000,000. Each Unit will consist of one common share of the Company and one transferable common share purchase warrant ("Warrant") exercisable within a period of one (1) year from the date of issue, at an exercise price of Cdn$0.30 per Warrant Share. The proceeds from the private placement will be used towards the continuing development program and production improvements of the Leasehold Estate project and partially for repayments of advances made by insiders for the development and increase of the cash flow from the existing oil wells within the project, the completion of the validation, the NI-51-101 report and for general corporate purposes. Certain directors and officers of the Company may acquire units under the private placement. Any such participation would be considered to be a "related party transaction" as defined under Multilateral Instrument 61-101 ("MI 61-101"). T

      he transaction will be exempt from the formal valuation and minority shareholder approval requirements of MI 61-101 as neither the fair market value of any units issued to or the consideration paid by such persons will exceed 25% of the Company's market capitalization. This private placement is subject to regulatory approval. MHI will pay finder's fees in connection with the private placement on the portion of the total proceeds which will be raised from arms-length agents and issue additional "Broker Warrants" to participating broker firms. The Company seeks Safe Harbor Neither the TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release. SOURCE Mineral Hill Industries Ltd. For further information: Dieter Peter. President & CEO Phone: (604) 617-6794 Zitatende.


      Positiv bewerte ich daran, dass das Management das Privateplacement selber mittragen will. Scheinbar hat man auch Broker akrreditiert, was vielleicht auch in Zukunft eine besser Handelbarkeit der Aktie ermöglichen sollte. Ich gehe davon aus dass der Handel sich in der Aktie wahrscheinlich nachhaltig beleben wird.

      Quelle: https://www.newswire.ca/news-releases/mineral-hill-industrie… H


      inweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

      Mineral Hill Industries-Valueinvesting mit Öl u Gas - langfr. Anlageperspektiven aus Sicht des Chart | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1241-125…
      Avatar
      schrieb am 02.11.18 21:46:14
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.256.923 von Indextrader24 am 22.04.16 17:47:21
      Carbon Black Markt soll bis zum Jahr 2026 um rund 50 Prozent wachsen...
      Der Markt für Carbon Black, einem Produkt, welches bei der Pyrolyse anfällt und für Autoreifen, Gummischwärzung, Farbpigmente usw. verwendet wird soll bis zum Jahre 2026 laut einer Studie von knapp 11 Milliarden Dollar auf dann über 17 Milliarden Dollar mit jährlich rund 5.2% wachsen.

      http://www.digitaljournal.com/pr/3966643

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

      Mineral Hill Industries - faszinierende Aussichten... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230487-1-10/min…
      Avatar
      schrieb am 12.12.18 14:34:14
      Beitrag Nr. 61 ()
      Mineral Hill Industries mit massiven Insiderkäufen...
      Das Management hat in den letzten Wochen das Unternehmen entschuldet und dafür massiv Aktien der Firma erworben - und zwar im Rahmen eines debt to equity swaps.

      Die Insiderkäufe haben sich auch im November und Dezember fortgesetzt.

      Grund genug sich hier mit einem Longinvestment zu beschäftigen.

      Dieses Insiderkäufe in dem Umfang (Insiderquote liegt bei über 50 Prozent inzwischen) sind mehr als bemerkenswert.

      Disclaimer: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

      Mineral Hill Industries - faszinierende Aussichten... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230487-1-10/min…
      Avatar
      schrieb am 15.01.19 13:37:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 15.01.19 13:46:01
      Beitrag Nr. 63 ()
      Kaufpreis in US-Dollar oder Kanada Dollar?
      Berichtigung zum vorherigen Post:

      Ich gehe davon aus, dass die besagten 1.10 Dollar je Aktie für denn Kauf der Ölfelder Kanada Dollar sein dürften und nicht USD. Bitte den Tippfehler zu entschuldigen.

      Allerdings ist aus der Nachricht nicht ganz ersichtlich, ob wirklich Canada Dollar gemeint sind oder doch nicht vielleicht US-Dollar je Aktie. Im letzteren Fall wären dies in Kanada Dollar je Aktie umgerechnet gegenwärtig sogar 1.45 CAD-Dollar je Aktie.


      Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

      Mineral Hill Industries - faszinierende Aussichten... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230487-61-70/mi…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.19 11:26:09
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.634.731 von Indextrader24 am 15.01.19 13:46:01
      Change of businuess - MHI plant REIT Erwerb im Rahmen eines Reverse Take Overs...
      MHI will offenbar nun Betongold den Vorzug geben.

      Als Aktionär würde ich freilich mit Blick auf den change of buisinuess es begrüßen, wenn MHI mit Blick auf die waste to energy spare einen spinn off machen würde.

      Mal sehen, wie die mit der Waste to energy Sparte verfahren werden.

      Disclaimer: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien an dem Unternehmen halte.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.10.19 01:56:22
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.476.209 von Indextrader24 am 13.09.19 11:26:09
      Mineral Hill Industries - BREAKING NEWS!
      So wie es aussieht hat man einen letter of intent (LOI) verfasst und unterschrieben.

      In dem veröffentlichten LOI vom 8. Oktober werden offensichtlich Details festgehalten zu denen die Übernahme erfolgen soll.

      NEUE AKTIEN ZU 0.50 Dollar

      Demnach bekommt MHI gegen Ausgabe neuer Aktien (48.9 Millionen Aktien zu 0.50 Dollar), wenn ich das richtig sehe Assets mit einem geschätzten Wert von mehr als 24.4 Millionen Dollar, nach Abzug von Schulden etc. Dieser Schätzwert soll wohl wenn ich es dem LOI richtig entnehme noch durch einen unabhängigen Sachverständigen überprüft werden, was mir auch sinnvoll erscheint.

      Damit wird MHI zur einer REIT Company und es tritt ein change of buisinuess ein.

      Demnach wird noch ein kleineres Private Placenment durchgeführt (PP1) das mit Warrants zu 0.20 Dollar ausgestattet ist. Das Volumen des kleinen Private Placenments ist mit 1.5 Millionen Dollar im Hinblick auf den enormen Wert der Assets überschaubar und dürfte wohl dazu dienen dass die neuen Teilhaber entsprechend mit Stimmrechten ausgestattet werden, so meine Vermutung.

      Desweiteren sollen wohl Altschulden der Reits abgelöst werden, in dem preffered shares (Serie 2 und Serie 3 der Class A preferred shares) ausgegeben werden - und zwar einmal als Serie 2 Class A Preferred shares im Wert von 1.5 Millionen Dollar wobei der Wert der preffered shares dabei in einem Fall mit 1.25 Dollar Gegenwert in Aktien von MHI gewandelt werden können und einen Kupon von 8 Prozent aufweisen.

      Und zum zweiten als Serie 3 Class A preferred shares wird zu 1.50 Dollar je Aktie ausgegeben und soll ebenfalls in MHI Aktien gewandelt werden können


      Eine zweites Private Placement (PP2) soll dann sich an der Höhe des Kurses der Aktie nach Wiederaufnahme des Handels orientieren und die Einnahmen daraus sollen offenbar der Finanzierung weitere Acquisitionen dienen.

      Damit dieser LOI und die Übernahme der REITS auch erfolgen kann muss wohl eine Mehrheit von 51 Prozent der Aktionäre dieser Übernahme zustimmen.

      Na dann mal tau - hört sich gut an. Mal sehen ob aus dem LOI am Ende dann auch wirklich mal echte Fakten werden. Falls ja - dann steht dem Start des Welle 3 Impulses bei der Konstellation wohl nichts mehr im Wege.

      Wäre wohl sicherlich ein Meilenstein in der Unternehmensgeschichte. Die Vorzugsaktien der Serie 2 mit einem Zins von 8 Prozent ist für die Halter attraktiv. Das sprich dafür, dass die Reits wahrscheinlich gute Renditen abwerfen.

      Schauen wir mal was die unabhängige Begutachtung für eine Bewertung ermittelt und vor allem ob diesmal alles auch einen Abschluss findet.

      Charttechnisch passt die Nachricht und spricht für das skizzierte Ausbruchsszenario eines kommenden Welle 3 Impulses der ersten Zykluswelle.

      Wenn die das noch vor Ende des Jahres unter Dach und Fach kriegen fresse ich einen Besen. Dürfte aber sichtlich von vielen Faktoren (Prüfung durch die Börsenaufsicht, unabhängiges Bewertungsgutachten der US Immobilien in Florida usw. usw.)

      Jetzt würde mich nur noch interessieren ob wir es bei den Beträgen mit US-Dollar oder Canada Dollar zu tun haben.

      Im Falle von US-Dollar Bewertung müsste man noch einmal rund 30 Prozent höhere Werte gegenwärtig für die Umrechnung in CAD-Dollar veranschlagen.

      Vielleicht kann das jemand mal in Erfahrung bringen, sonst muss ich das selber tun...

      Viele Grüße.

      Quelle:

      Mineral Hill enters binding LOI for REIT buy

      2019-10-08 21:00 ET - News Release


      Mr. Dieter Peter reports

      MINERAL HILL ANNOUNCES THE EXECUTION OF A BINDING LOI FOR THE ACQUISITION OF A REIT COMPANY

      Mineral Hill Industries Ltd., in reference to its news release dated Sept. 5, 2019, has executed a binding letter of intent (LOI) on Sept. 30, 2019, with a privately held real estate investment trust (REIT) company (target REIT) incorporated under the laws of the State of Florida, United States. As previously announced, target REIT leases its real estate tracts and properties which it assembled over the past five years, and leased to RV (recreational vehicle) parks, agriculture cultivation centres and cannabis dispensaries in Florida and Colorado.

      After recent management meetings in Florida, the parties confirmed the terms of the previously non-binding LOI and manifested the basic terms for a definitive acquisition agreement (definitive acquisition agreement) with this binding LOI. The parties have scheduled its next meetings in Colorado during the first half of October in order to continue its due diligence on target REIT's real estate tracts and properties, which are to be included in MHI's proposed acquisition in preparation for the definitive acquisition agreement. The total value of target REIT's assets being subject to the acquisition is deemed to be $24,467,766 (deemed value) derived from the projected average value of the REIT's assets for the next three years of operation, minus the presently outstanding debt and/or mortgages against the REIT's assets. The deemed values are conditional upon the confirmation by an independent valuation and/or target REIT's audited financial statements and, if necessary, will be adjusted in the definitive acquisition agreement.

      All shareholders, direct and/or indirect beneficiaries of target REIT, including its directors and officers, are arm's length to the company as defined under the TSX Venture Exchange Policy 1.1. Under the terms of the binding LOI, the parties agree that subsequent to the confirmation of the deemed value and the approval of the transaction by the TSX-V, the company will issue 48,934,766 common shares at a deemed value of 50 cents per share to target REIT's shareholders as consideration for the acquisition, and that prior to the issuance of the consideration shares, target REIT will have arranged an initial private placement financing (PP1) for up to $1.5-million, whereby PP1 will consist of securities units with one common share and one full share purchase warrant at 20 cents per PP1 unit, and its proceeds will be dedicated as general working capital, reflected in the to-be-completed consolidated pro forma financial statements, being part of the approval submission to the TSX-V. There will be no finders' fees in respect to the transaction and the proposed PP1 financing.

      The LOI provides that MHI will issue Series 2 and Series 3 of its Class A convertible preference shares, whereby:

      The Series 2 Class A preferred shares will be issued at a deemed value of $1.25 to present mortgageholders and lenders in order to minimize the risk for present and future investors, and to satisfy and eliminate certain debt and mortgages or part thereof in the amount of up to $1.5-million, which are presently outstanding against some of target REIT's assets. The Series 2 Class A preferred shares will be issued at a deemed value of $1.25 per share, are convertible into common shares of MHI as resulting issuer at a ratio of 1:1 (one Series 2 Class A preferred share for one common share of the resulting issuer) at any time at the option of the Series 2 Class A preferred shareholder, will be non-voting, but will be interest bearing at an annual rate of 8 per cent. As of date of this news release, there are no agreements with the present mortgageholders or lenders regarding the settlement of debt.

      The Series 3 Class A preferred shares will be issued at a deemed value of $1.50 to the present shareholders of target REIT in order to recognize the projected higher value in the amount of $6,246,988 of target REIT's assets after the third year of operations compared with the deemed value used for the issuance of the consideration shares.

      Under the terms of the LOI and the above assumptions, the number of Series 3 Class A preferred shares to be issued will be 4,164,659 non-voting and non-interest-bearing Series 3 Class A preferred shares, which can only be convertible into common shares of the resulting issuer at a conversion ratio of 1:1 (one Series 3 Class A preferred share for one common share of the resulting issuer), when the projected three-year value of $30,549,533.00 for the acquired assets has been achieved on the third anniversary of the LOI-defined effective date of the transaction and confirmed by the audited financial statements of the resulting issuer.

      Under the terms of the binding LOI, target REIT also agreed to obtain commitments for an additional financing (PP2) of up to $6.0-million to be earmarked toward further acquisitions. At this point, it is assumed that PP2 will be an equity issue with a share or unit price to be determined by the prevailing share price of the company's common shares quoted on the TSX-V subsequent to the approval of the proposed transaction. The proposed transaction will be considered a reversed takeover (RTO) and a change of the company's business direction, with the future controlling shareholders of the resulting issuer being citizens of the United States. In addition, the company will apply to be listed as a real estate or investment issuer and intends to make an application for a waiver from sponsorship requirements.

      Subsequent to the execution of the definitive acquisition agreement, and after a comprehensive news release and satisfactory filing statement has been filed, the company plans to obtain the approval for the transaction from shareholders holding more than 51 per cent of its outstanding shares for the submission to the TSX-V of the transaction approval. The names and backgrounds of all persons who will constitute principals or insiders of the resulting issuer, and, if any of such persons is a company, the full name and jurisdiction of incorporation, which directly or indirectly beneficially holds a controlling interest in or which otherwise controls or directs that company, will be addressed in the announcement following the execution of the definitive acquisition agreement.

      Completion of the transaction is subject to a number of conditions, including, but not limited to, exchange acceptance and, if applicable, disinterested shareholder approval. Where applicable, the transaction cannot close until the required shareholder approval is obtained. There can be no assurance that the transaction will be completed as proposed or at all.


      Disclaimer: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien an dem Unternehmen halte. ZitatAntwort0 50

      Mineral Hill Industries - faszinierende Aussichten... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230487-61-70/mi…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.20 18:36:15
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.661.550 von Indextrader24 am 10.10.19 01:56:22Wir halten das Forum mal am Leben...

      Mal schauen, wann MHI was neues bekannt gibt, nachdem die REIT Geschichte nicht zustande gekommen ist...
      Avatar
      schrieb am 05.01.21 13:41:58
      Beitrag Nr. 67 ()
      Mineral Hill Industries - back to the Roots - Rückkehr in den Edelmetallsektor...
      Laut der Pressemitteilungen vom Dezember 2020 will MHI nun doch wieder im Edelmetallbereich aktiv werden.

      Zu diesem Zweck plant man offenbar die Übernahme diverser Claims in British Columbia in Kanada.

      Bislang handelt es sich nur um einen LOI - aber sollte es diesmal gelingen hier ein Geschäftsmodell zu etablieren, dann könnte die Aktie in Zukunft eine Neubewertung erfahren.

      Das Forum wird auf Grund der geplanten Aktivitäten in den Bereich Minenwerte Rohstoffe verlegt.

      Was aus den Patenten zur Pyrolyse wird, bleibt abzuwarten.

      Vielleicht gibt es ja diesbezüglich noch einen spin off, was ich als Aktionär begrüßen würde.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.21 11:01:03
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.291.965 von Indextrader24 am 05.01.21 13:41:58
      Nur zur Info
      Die Aktie von Mineral Hill Industries wird seit letzter Woche wieder gehandelt.
      Mineral Hill Industries | 0,119 €


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mineral Hill Industries - faszinierende Aussichten...