checkAd

    wie sportlich sind W:0 user.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.11.16 14:52:06 von
    neuester Beitrag 26.03.18 08:46:32 von
    Beiträge: 2.307
    ID: 1.241.271
    Aufrufe heute: 30
    Gesamt: 33.388
    Aktive User: 0


    Umfrage: ICH BETÄTIGE MICH REGELMÄSSIG SPORTLICH

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    31 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. Ja
    • 2. Nein
    • 3. Gelegentlich
    • 4. SPORT = MORD
    • 5. Ich bin zu faul dazu
    • 74%
    • 0%
    • 10%
    • 10%
    • 6%
     Durchsuchen
    • 1
    • 5

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 14:52:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Laut einer Studie der Harvard University können wir unsere Lebensdauer sogar um 39 Prozent steigern, wenn wir uns täglich eine Stunde bewegen.
      Zum Schutz des Herzens ist es optimal, drei- bis fünfmal in der Woche für mindestens 30 Minuten Sport zu treiben.
      Schon eine sportliche Tätigkeit von 90 Minuten pro Woche senke das Sterberisiko um 14 Prozent – und das unabhängig vom Gesundheitszustand. Jede weitere Viertelstunde bringt zusätzlichen Gesundheitsgewinn.

      10.000 Schritte entsprechen in etwa einem Marsch von fünf Kilometern. Das bekommt man leicht zusammen .. wenn man einen stadbummel macht >>die stockwerke zu fuss bewältigt oder 1 station früher aus der bim oder dem bus aussteigt und nach hause GEHT!!!
      es reicht sogar wenn man nur 50 000 schritte in der woche zusammenbringt denn es zählt JEDER schritt ..von morgens bis abends..hauptsache BEWEGUNG!!!!!!

      im grunde ist es egal welche sportart.. ob studio>>laufenschwimmen
      oder radfahrenoder ähnl. hauptsache es macht spass..

      z.b. bin ich heute schon gelaufen + war 1 std. unterwegs... + morgen früh sag ich euch wieviel schritte der tag gebracht hat ..

      ES GEHT HIER NICHT!!!!!! UM LEISTUNGSSPORTsondern nur um einen BEWEGLICHEN alltag ...

      wäre nett wenn ihr hier täglich posten könntet wielange ihr euch normaler weise täglich(wöchentlich) sportlcih betätigt ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 15:01:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.664.873 von lyta am 10.11.16 14:52:06 bin ich heute schon gelaufen + war 1 std. unterwegs.kumulativ? :eek:
      spätestens um 15.30 ziehe ich los mit meinem schrittzähler:Dwegen Rückenproblemen werden das nicht immer 10.000 schritte:(; aber später gibts dann noch Rückenübungen mit Johanna Fellner:D oder Andreas Glowik:laugh:...(ist halt mehr oder weniger seniorenprogramm im Winter)
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 15:50:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      die 10 000 pro tag bring ich auch nicht zu sammen .. aber wöchentlich komm ich im durchschnitt auf die 65000...
      an studiotagen sinds aber nur maximal 4000 etwas...na ja im winter werd ich öfter dahin gehen ..wetterbedingt .. es macht keinen spass bei regen oder schnee zu laufen oder auch nur im freien die runde zu gehen ..

      machst du deine rückenübungen zu hause???Dazu hab ich nicht den geist:( ..deshalb geh ich rückenbedingt ja ins studio um gezielt krafttraining zu machen ..
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 17:16:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.665.338 von lyta am 10.11.16 15:50:23was du alles wissen willst :laugh::laugh::laugh:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 17:47:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.665.338 von lyta am 10.11.16 15:50:23.. Studios mit vielen Leuten sind überhaupt nicht mein Ding:rolleyes:, außerdem kostet es. daher mache ich die Übungen lieber zu Hause mit Hilfe des Internets;
      dieser Tage mache ich die J.Fellner, davor habe ich "frozen Übungen " gemacht oder mir auch mal ein circle training gesucht.. Mir stehen eine Matte, Kurzhanteln und Theraband zur Verfügung.
      Bei schlechtem Wetter radel ich auch gelegentlich auf meinem F-Bike und schaue mir dabei einen Film im Netz an.
      Weil Lyta es so genau wissen will:D Schrittzählerstand heute:7443 steps=3,7 km:rolleyes:
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 17:48:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.666.163 von schniddelwutz am 10.11.16 17:16:52@Wutz, was ist denn mir Dir????
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 18:00:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.666.460 von curacanne am 10.11.16 17:48:27was ich mache???? lyta weiß es eh schon, aber,es ist net wenig. ab einem gewissen alter muss man eben schauen. nur ein kleines beispiel: bin ich früher mit dem rennrad im schnitt 15.000 km im jahr gefahren, dann ists heu ein bissi weniger, aber im schnitt sinds 40 km am hometrainer mit einem guten 40iger schnitt. der kalorienzähler meint immer zwischen 880-920 kcal., dann auf dem fitnesspump 6x20, das wären so 120 liegestütze pro tag, dann hab ich noch nen bauchroller,da sind dann auch mal 100 fällig. im sommer gibts dann dazu den garten(kein hometrainer,aber crossbike-ktm) und alle 3-4 tage im winter ne infrarotsauna ( 54 gräder und 40 min). mein bmi ist wie immer 25, die muskeln sind eben schwer, mein fettindes 16-16,5 mein muskelindex 417,42, wasser 52. alles relativ zu betrachten,je nach feuchtigkeit der füsse.
      wennst wills, kannst mal mittrainieren- benötige dazu ca 1,5 - 2 stunden am tage
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 18:01:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.666.592 von schniddelwutz am 10.11.16 18:00:54achso, meine größe ist eben mal 180 cm
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 18:09:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.666.601 von schniddelwutz am 10.11.16 18:01:54:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      ..mittrainieren? willst mich umbringen???
      am besten lösche ich meinen Beitrag, ist ja fast peinlich, wenn ich dagegen Deins so lese:cry::cry:
      aber bin ja schließlich auch keine 20 mehr:rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 18:15:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.666.673 von curacanne am 10.11.16 18:09:05na und, ich geh mal auch auf den 70iger zu, aber, meine frau trainiert da mit, zumindest beim radfahren, muskelkraft braucht sie ja net soviel (abwaschen,staubsaugen,kochen, diese zeit verwend ich dann am lap) man muss nur wissen,wann man in pension geht, ich hab da wahrscheinlich schneller gearbeitet, oder haben sie für bankvorstände andere kriterien:D:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 18:16:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.666.751 von schniddelwutz am 10.11.16 18:15:43ach so ja, meine frau ist 15 jahre jünger- die muss das doch draufhaben:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 18:26:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.666.673 von curacanne am 10.11.16 18:09:05auch den alterszucker hast damit im griff- sehr wichtig. langzeitzucker hab ich zwischen 6,0 und 6,3
      das sah im spital etwas anders aus ( bullöses pemphigoid---cortisoneinnahme und insulin spritzen!! trotzdem war der tageszucker um die 450-550 und langzeit auf 11,8
      jetzt nur mehr 850iger diabetex
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 18:28:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.666.592 von schniddelwutz am 10.11.16 18:00:54https://www.youtube.com/watch?v=NKEG2Jo9WIA

      Bauchrolle, kannte ich nicht

      platsch:laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 18:51:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.666.874 von curacanne am 10.11.16 18:28:05bauchroller gibts mit einer rückholfeder ( 2 rollen) oder mit einer mittelrolle,ohne irgendetwas. kann man sich aussuchen. ich fang immer mit den 2 rollen an (ca 50 stk) und wechsel dann auf die 1er rolle
      dann hab ich noch dieses dradiwaberl, andere machens mit den beinen, ich machs mit den händen( ca 300 kcal in 20 min ) und dann hab ich noch diese fingerfedern(1oo stk jeden tag, da sind die finger dann o.k)früher,als ich noch sportkegler war,haben wir die verwendet, ergibt eine gute fingerkarft. da waren im training 400 schub obligat und ein match mit 200 schub, dafür ist meine rechte schulter jetzt etwas bedient:mad:
      aber ALLES geht mal zu ende, auch das,besser dieses kegeln.
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 19:04:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      da ich schon über 70 bin habe ich die Zeit.Solange es die Wittwerung zuläßt jeden Morgen ca.10 km Radfahren.Jetzt nach dem Frühstück https://www.youtube.com/watch?v=DQ8hFwsNVNc weil ich es vom Training so gewohnt bin und damit die Knochen nicht steif werden.Ich würde aber nie in eine Muckibude gehen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 20:31:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Für ein paar Riesenfelgen am Reck könnte es noch reichen.
      Muß mal wieder den inneren Faulpelz niederringen und wieder regelmäßig beim Matthias Brehme zum Training gehen. So als guten Vorsatz zum neuen Jahr (ist ja bald).
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 23:12:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      und warum lebt dann der Schäuble noch ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 00:42:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.669.484 von Abfischer am 10.11.16 23:12:44??? der war doch bereits früher sportlich und macht auch jetzt rollstuhlsport, habe ich mal gelesen
      ps iü gibt s immer ausnahmen von regeln
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 08:32:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.666.448 von curacanne am 10.11.16 17:47:14curra>> in meinem studio ist zu mittag nix los ..da bin ich fast alleine ..habs ausprobiert , zu hause machts keinen spass weder mit dem hometrainer ( hab den nach 3 monaten wieder verkauft :D noch die div. übungen (hanteln hab ich noch immer:rolleyes:

      meine billanz gestern 10490 schritte ..aba ich geb zu ich zähle JEDEN einzelnen im lauf des tages ..heute wird sicher nur die hälfte zusammen kommen :look:

      heute gehts losaba warum grade am 11.11. um 11 uhr 11 eine mögliche erklärung :

      Im Jahr 1331: Auf der Gründungsurkunde eines frühen Faschingsclubs, der Geckenverein zu Kleve, findet sich ein Siegel mit dem Wahlslogan einer der ersten Vereine: "Ey, lustig, fröhlich". Abgekürzt, genau: "Elf"

      http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Warum-ist-am-1…
      wäre DAS also auch geklärt guten morgen
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 08:45:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.666.448 von curacanne am 10.11.16 17:47:14:mad: DD ich war so stolz auf meine leistungen + dann KOMMST DU MIT DEINEN DAHER :cry:


      sowas erreich ich nie im leben + wie gesagt zu hause bewegung zu machen das = ma zu fad ..

      ich war in früheren jahren viel sportlicher war schwimmen + bin 16 jahre lang geritten ( meine bandscheiben haben mich da aba leider ausm sattel geholt :( + die berge standen jedes WE am programm ..grossglockner..gross venediger ..sonnblick..hocharn..ankogel ..hafner..säuleck..schliefertürme..stubaier alpen ..um nur einige der 30 dreitausender zu nennen die mich von angesicht zu angesicht gesehen haben ;)

      mein rücken hat mir da aba einen strich durch die rechnung gemacht + ich bin auf gezieltes kraftraining umgestiegen ...
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 08:48:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.668.077 von Borealis am 10.11.16 20:31:47warum noch solange warten ;) borealis jeder tag ist ein guter zum anfangen ..
      zocklany hut ab ..gleich nachm frühstück ..das schaff ich nicht ..+ weil du training erwähnst ..was hast den trainiert:look:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 09:02:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich fahre dann gleich mit dem Auto zur Arbeit. Ich werde ganz sportlich fahren......zählt das auch......irgend wie :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 09:16:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      :D das zählt nur wenn du vom parkplatz in die firma 15 minuten gehen musst ;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 12:16:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.670.678 von lyta am 11.11.16 08:48:08
      Karate (Shotokan)
      trainiere immer noch mußtte aber eine Pause machen wegen Impingment.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 12:43:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.672.718 von zocklany am 11.11.16 12:16:40alles, was den puls erhöht,ist gut für den körper. lt. ärzten soll man 3 x pro woche mind. 20 min ausdauersport machen.
      @ lyte- den ankogel kenn mein onkel und ich sehr , sehr gut. mein onkel war sehr lang postdirektor in bad gastein ( damals das 1er postamt beim wasserfall und ich hab in der schischule ausgeholfen)
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 16:22:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.672.718 von zocklany am 11.11.16 12:16:40zocklani..wow da muss man sich ja vor dir fürchten ;)

      DD das wären 60 minuten die woche...ich komm da locker durchs laufen aufs doppelte
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 16:52:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.675.004 von lyta am 11.11.16 16:22:37...meinst Du eigentlich mit "laufen"rennen oder gehen?:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 17:04:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.675.004 von lyta am 11.11.16 16:22:37das meinen ja nur die ärzte, alles drüber ist besser
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 17:35:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.675.352 von curacanne am 11.11.16 16:52:26laufen = LAUFEN ...zumindest im sommer ...im herbst liegt soviel nasses laub am boden , daß ich imme rangst hab auszurutschen .-.da geh ich nur sehr schnell...sag ma so ..wenn ich GEHE brauch ioch 55 minuten ..beim laufen 43-45 ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 18:27:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.675.004 von lyta am 11.11.16 16:22:37
      Zitat von lyta: zocklani..wow da muss man sich ja vor dir fürchten ;)

      DD das wären 60 minuten die woche...ich komm da locker durchs laufen aufs doppelte


      du hast die allgrmein irrige Meinung von Karate :laugh: Andere beziehen das gleich auf Bruce Lee obwohl der mit Karate nicht viel zu tun hatte sondern mit Jeet ken doo.
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 20:35:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.675.829 von lyta am 11.11.16 17:35:07:rolleyes:9860 steps für heute=4,9 km,wäre es draußen nicht so kalt , würde ich noch den Rest einfahren.

      iü ist s bei mir zZt mehr schnelles Gehen, wenn s wärmer wird oder im Urlaub, dann wieder traben;so oder so, danach bin ich stets gut warm und durchgeschwitzt.

      während ich hier eher das Schlußlicht zu sein scheine:D, "bewundert" ein Teil meiner Bekannten mein Treiben, gut , daß die nicht wissen, was es hier für olympioniken gibt:rolleyes:
      ...gut zu wissen, ich werde mich noch mehr anstrengen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 09:28:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      :cool: curra ..ich bin mit studio nur auf 7530 gekommen ..das meint 90 minuten krafttraining + mehr als 1 std. stadtbummel ...

      im übrigen wie du schon sagst , man sollte sich mit gleichaltrigen vergleichen + nicht mit :cry:PENSIONISTEN DIE SCHON IMMER SPORTSKANONEN WAREN:( gell DD

      zocklani >>jeet ken do :confused: hab ich noch nie gehört .. aba egal es meint sport + bewegung + DAS ist mehr als nur gut + vor allem dürfts nie vergessen , wir gehören zu dem kleineren teil der bevölkerung .. die meisten sitzen + liegen nur so herum + heute sowieso:rolleyes:

      nackerte no sun + die temperatur im keller guten morgen
      :Oechtes WE kuschelwetter:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 09:36:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.678.850 von lyta am 12.11.16 09:28:26kuschelwetter ist gut, aber besser ist dann doch der 1. slalomdurchgang der damen aus levi, gesehen vom hometrainer aus, der vor dem fernseher steht--gell lyta???:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 09:39:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      :p ich dreh heute auch noch meine runde , da kannst gift drauf nehmen :p

      aba zuerst zu meinen bauern ..dann zum billa + dann schau ma weiter ..
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 10:24:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.678.898 von lyta am 12.11.16 09:39:45apropos Bauer, interessant wäre doch auch noch, inwieweit Ihr neben den sportlichen Aktivitäten irgendwelche Diät aspekte beachtet:rolleyes:(vegan- vegetarisch-low carb-low fat-zuckerlos-Nahrungsergänzungsmitteletc -pp oder just alles was schmeckt):rolleyes::rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 11:42:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.678.898 von lyta am 12.11.16 09:39:45dann kanns bei euch net schneeregen geben
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 11:46:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.679.141 von curacanne am 12.11.16 10:24:30diätaspekte??? na ja, so guts geht keinen zucker (hab diab 2 ) keinen honig, der ist net soooo gesund wie sie immer sagen, und, man sollte halt net immer reinstopfen. alles mit maß und ziel. ich darf jeden tag 1 seidel bier trinkexn, 1 rippe schokolade essen und,und,und. scheiß drauf, wenn, dann mehr und dann wieder ein paar tage(können auch monate werden) nix - wie gesgat-alles it maß und ziel, und, dein körper sagt dir eh, was er braucht
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 15:32:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.679.141 von curacanne am 12.11.16 10:24:30ich muss auch bissi beim zucker aufpassen , bin aba NOCH im grünen bereich ..mache keine diät(das hab ich nur als 25 jährige gemacht + hat auch nix gnutzt :D

      abnehmen tu ich nur durch vermehrte bewegung !!

      ich esse nur 2 x am tag..das meint morgens müsli (selber zusammengestellte flocken!!)+ viel grüner tee..+ dann = mal für 8-9 std. pause..
      das meint mein mittagessen passiert irgendwann zw. 15 + 16 uhr ..
      keine nahrungsergänzung ..ok cranberries + magnesium..
      viel gemüse + salat..noch viel mehr VIEL obst :lick:..kaum fleisch( bin weder vegetarier noch veganer oder so was ) + wenn dann nur geflügel oder wild..gelegentlich fisch + niemals irgend welche fertig gerichte ....+ bei brot nur vollkorn (kein weisses) ..sehr oft auch von den bauern :lick:

      meine achilles sehne sind allerdings süssigkeiten :(..deshalb kauf ich nie welche + hab auch keine zu hause , denn wenn ich sowas geschenkt bekomme ist das in 1 tag weg ..da *fress* ich mich regelrecht voll damit + bereue es nachher bitter, da ich allergisch gegen schoko bin :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 16:56:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ist Sex hier auch unter dem Thema "Sport" inbegriffen?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 20:54:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.680.863 von Delta_Peter am 12.11.16 16:56:01Selbstverständlich !

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 22:00:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.680.863 von Delta_Peter am 12.11.16 16:56:01..na alles, was den Puls antreibt:rolleyes:...und ?:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 22:49:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.680.494 von lyta am 12.11.16 15:32:48habe mir heute wieder grünen Tee von der Teekampagne bestellt;
      ich esse auch viel gemüse,gelegentlich Fleisch und Fisch und Obst aus dem Garten.
      iü habe ich heute 9980 steps gemacht und vormittags dieses:
      https://www.youtube.com/watch?v=SyiaUMZ9jtk=Fitness Workout für den Rücken
      und dieses https://www.youtube.com/watch?v=snwSvbZ1AyE=Fitness gegen Rückenschmerzen: 10 Minuten Workout für den Rücken
      Avatar
      schrieb am 13.11.16 09:34:36
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.680.863 von Delta_Peter am 12.11.16 16:56:01sicher ..vor allem wenns stundenlang dauert ..das nennt man dann WORKOUT:D
      nur 20 minuten bringen nix:rolleyes:

      ich geh heute laufen..hab gestern gesehen daß nicht allzuviel nasses laub herumliegt ..

      ach ja gestern warens 9470schritte >>ziel fast erreicht

      Winter zahnstocherativieren ...+wc in weihnachtliche stimmung bringen..guten heute W:0
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.16 09:48:03
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.682.801 von lyta am 13.11.16 09:34:36bei der kälte sollte man die bronchien etwas schützen (schal,etc) bei uns hats -2 gräder gehabt, ich war dann mal fast walken,aber ohne diese stecken, die sind nur hinderlich
      Avatar
      schrieb am 13.11.16 09:54:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      ich hatte auch mal stecken ..aba das war wohl nix für mich ..haben meinen ablauf gestört + waren eher unangenehm ..hab sie dann *verkauft* + 2 fl.selbtsgebrannten dafür bekommen :D:D
      meien tochter liebt sie aber ..die verwendet sie speziel beim bersteigen :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.16 10:32:12
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.682.900 von lyta am 13.11.16 09:54:23du meinst beim berggehen:D:D beim runtergehen sind sie manchmal sehr praktisch, sollten aber dann schon auch gut sein
      Avatar
      schrieb am 13.11.16 12:39:34
      Beitrag Nr. 47 ()
      beim runtergehen natürlich ..sind so spezialstecken zum zusammenschieben glaub ich :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.16 21:20:00
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.683.536 von lyta am 13.11.16 12:39:34...heute bin ich ca. 1 Stunde bei der kälte radgefahren, um gelagerte Äpfel aus dem garten zu holen. Das düfte für heute ausreichen:rolleyes:
      Beim Essen war ich hingegen etwas großzügig-Pfefferminzschokolade(die jetzt Gott sei dank alle ist:laugh::laugh::laugh:) und eine Sauer scharf suppe heute abend haben Eingang in meinen wertvollen Körper gefunden.:D

      Schade, daß so wenig user eine Meinung zu unsererm Thema haben:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 08:58:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      na ja mitlesen tun ja einige ..aba das = genau das was ich schon immer gesagt hab .. WIR machen MEHR sport als der durchschnitts user ( vom DD:cry: mal abgesehen ..der bestätigt nur die regel:(

      ich war gestern relativ brav ..nur gegen abend ein sojaghurt mit einen GROSSEN:cry:löffel selbstgemachter schwarzbeer marmelade ..die hat zwar nur 30% zucker ..aba süss =ebenSÜÜÜÜSSSS:mad:

      ach ja >>9680+ 47 minuten *kälteschock*

      saukalt =das meint >meine lieben (auchmitleser) + ich lade euch dazu ein guten morgen
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 09:03:20
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.686.611 von lyta am 14.11.16 08:58:55war auch mal faul und hab meine 120 liegestütze ausgelassen, aber der hometrainer vor dem fernseher war schon. dafür hab ich mir mal auch alles in der infrarotsauna rausgeschwitzt, den ganzen dreck, d.h. ich bin 50 min bei 54 grädern drinnen gesessen, das geht schon rein:D:D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 09:07:32
      Beitrag Nr. 51 ()
      :D fast wie bei einer weihnachstganz:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: ...niedrige temperaturen paar stunden ins rohr + dann isse durch ..bist du durch :look:
      morgn DD
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 09:10:03
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.686.695 von lyta am 14.11.16 09:07:32ob ich aber auch dann so gut dufte und schmecke???? lassen wir das mal:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 09:23:57
      Beitrag Nr. 53 ()
      da fiele mir einiges dazu ein .. doch das hier ist ein SPORTsred + keiner ausm rotlichmillieu:O
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 09:25:56
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.686.653 von schniddelwutz am 14.11.16 09:03:20Guten Morgen!Vorbildlich schon morgens geradelt:rolleyes:
      für mich ist Frühsport Mord , bei mir läuft erst was ab 16-17 Uhr:D;
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 09:33:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      Grüss Gottle,

      ein schöner Thread. - konnte nicht widerstehen ihn anzuklicken.

      An Tagen mit Gartenarbeit komme ich bestimmt auf 1 Stunde Bewegung, vor allem JETZT, wenn Pflanzen umsetzt und in den Keller verbracht werden.

      Aber auch im Sommer, wenn Grüngut entsorgt wird, Hecken zu schneiden sind - eigentlich renne ich den ganzen Tag hin und her :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 09:36:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      ich fang immer so gegen 11 uhr an ... am nachmittag hab ich wenig lust was zu tun , das meint wenn ich aus irgendeinem grund gegen 12 noch nicht zum trainig kam , dann besteht die wahrscheinlichkeit( je nach wetter) garnix zu tun :(oder eine abgespeckte form das laufens anzustreben .. da GEH ich lieber , speziell wenn die sonne scheint ;)

      jetzt mach ich schluss + bereite mich seelisch aufs studio vor ..ba ba bis nachmittags:look:

      haaaaaaaaaaaaa einer der STILLEN hat sich geoutet + das JA angehakerlt :cool: wenna jetzt auch ncoh hier posten würde täts mich freuen ..

      + weg :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 09:40:18
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.686.965 von lyta am 14.11.16 09:36:57bei mir ist es genau umgekehrt: je später der Tag, desto aktiver werde ich.

      im Sommer am liebsten bis abends um halb 10 und wenn es schon allmählich dunkel wird krieche ich noch im Garten herum.
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 09:41:53
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.686.965 von lyta am 14.11.16 09:36:57nee , das war ich mit "gelegentlich".

      musste dich auf jemand anders freuen
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 09:47:34
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.686.854 von curacanne am 14.11.16 09:25:56
      Zitat von curacanne: Guten Morgen!Vorbildlich schon morgens geradelt:rolleyes:
      für mich ist Frühsport Mord , bei mir läuft erst was ab 16-17 Uhr:D;


      da wirds ja schon finster jetzt;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 15:23:08
      Beitrag Nr. 60 ()
      ich bin eine absolute morgenmenschin :laugh:
      aufstehen gegen 6 uhr oder wenn nötig auch früher macht mir nix aus..
      dafür bin ich schon VOR 22 uhr streichfähig:yawn: + krieg gegen 23 uhr die augen nimmer auf :(
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 15:26:05
      Beitrag Nr. 61 ()
      jambam = nix gegen gelegentlich einzuwenden ..wenns regelmässig passiert :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 21:01:11
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.686.854 von curacanne am 14.11.16 09:25:56so, den ganzen Tag lustlöos gewesen und nur Besorgungen etc. gemacht...ohne Schrittzähler.
      das Depot war gleicfalls lustlos(Vollmondeffekt?)

      Jetzt aber 10 km auf dem F-bike hingelegt und den Puls mal etwas gefordert:D
      nicht daß das Faulenzertum einreißt..
      Geradelt wurde mit Navy Cs auf Sat1.:laugh::laugh::laugh:

      Dann mal gute Nacht an die Frühaufsteher!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 21:25:07
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.693.232 von curacanne am 14.11.16 21:01:11...heute abend wieder 10 km ergobike und tagsüber um die 5000 Schritte gegangen:rolleyes:

      Ich hoffe, lyta kann morgen wieder posten:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.11.16 09:34:32
      Beitrag Nr. 64 ()
      sie kann :cool:

      ich glaubs nicht mein + W:0 tun mich wiederkeine ahnung warum

      ich gehs heute auch bissi ruhiger an , hab mich grippe impfen lassen + da darf man 2 tage nicht ins schwitzen kommen ..

      gestern nur 6920 steps ..aba war ja auch ladies day;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.16 09:39:31
      Beitrag Nr. 65 ()
      ja sie kann wieder ;)
      mein + W:0 tun mich wiederkeine ahnung warum

      gestern >>ladiesday + nur 6920 steps ..heute + morgen geh ichs ruhiger an >>hab mich grippe impfen lassen + da darf man 2 tage nicht ins schwitzen kommen ..
      ausserdem kommt meIn kind zu besuch ..da wird eh nur herumgesessen + getratscht :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.16 10:36:52
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.689.890 von lyta am 14.11.16 15:26:05
      Zitat von lyta: jambam = nix gegen gelegentlich einzuwenden ..wenns regelmässig passiert :laugh:



      ... der ist gut :D


      gelten auch lachmuskeln ? :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.11.16 12:02:41
      Beitrag Nr. 67 ()
      sicher gelten die auch :D.. wenn du 1std. lachst
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 08:31:13
      Beitrag Nr. 68 ()
      nur 4530:( gestern + heute werdens vermutlich auch net viel mehr , denn:
      mein = da ..habs deshalb guten morgen + weg
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 09:19:24
      Beitrag Nr. 69 ()
      Im Herbst/Winter 1 bis 2x pro Woche je 45 Min. Gymnastik und Hanteltraining, alle zwei Wochen eine Stunde netto schwimmen, je nach Wetterlage ein paar Kilometer laufen, zwei Wochen Schiurlaub, Radfahren.. (kann aber vorkommen, dass ich ein, zwei Wochen gar nichts mache ) Im Sommer Radfahren, Schwimmen, Tennis.
      Sämtlicher Alk aus dem Haus verbannt,....aber ohne Zigaretten gehts einfach nicht.;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 10:34:51
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.712.732 von derdieschnautzelangsamvollhat am 17.11.16 09:19:24
      radfahren für könner:D:D:D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 10:41:40
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.713.506 von schniddelwutz am 17.11.16 10:34:51
      Hey.eine der leichteren Übungen mit Rad. :D

      Das geht auch mit Handstand am Sattel oder Lenker und zwischendurch einem eingesprungen dreieinhhalbfachen Salto rückwärts mit ganzer Schraube und Telemark-Landung am Lenker. ..::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 14:32:12
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.712.732 von derdieschnautzelangsamvollhat am 17.11.16 09:19:24
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Im Sommer Radfahren, Schwimmen, Tennis.
      Sämtlicher Alk aus dem Haus verbannt,....aber ohne Zigaretten gehts einfach nicht.;)



      sehr löblich !!!! ich habe sämmtliche ZIGARETTEN aus der näheren + weiteren umgebung verbannt ... aba alkohol:O na ja da horte ich schon einiges im keller :O
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 14:45:45
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.713.581 von derdieschnautzelangsamvollhat am 17.11.16 10:41:40so ungefähr:D:D:D
      zigaretten....wenn du keinen alk mehr trinkst, dann rauchst auch weniger. seh ich bei mirr, aba wehe,es gibt nen bier, dann glühen auch die stengel:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 15:07:55
      Beitrag Nr. 74 ()
      :eek:du bist RAUCHER DD:confused: mit einem glühenden stengel:O PFUI ÜBER DICH :cry:

      also so wirds nie was mit uns beiden :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 15:19:49
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.716.140 von lyta am 17.11.16 15:07:55aba sicher, als ehemaliger kicker.... aba net viel
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 15:41:53
      Beitrag Nr. 76 ()
      kein wunder daß du zucker hast :(

      aba ..definiere NICHT VIEL ..meint das 1 stk.ODER 1 packerl pro tag ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 16:44:17
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.715.951 von schniddelwutz am 17.11.16 14:45:45 Zigaretten sind zwar Gewohnheit, meine eigenlichen Laster nennen sich Schokolade, Kekse, Lokkum, Kuchen, Gummibärchen. Dafür gibt es keinen Zucker in den Kaffee.:D

      Beschwerden hinsichtlich Diabetes oder Übergewicht hatte ich nie, obwohl sich die süße Phase praktisch durch mein ganzes bisheriges Leben gezogen hat. Nur die Zähne haben gelitten und den Zahnärzten reichlich Einkommen verschafft.:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 17:03:47
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.716.593 von lyta am 17.11.16 15:41:535-10 stück ist die definition..nach dem essen,kaffee, usw
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 18:22:20
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.717.319 von derdieschnautzelangsamvollhat am 17.11.16 16:44:17was ist denn Lokkum?:confused:

      Das Rauchen habe ich mir vor 20 Jahren abgewöhnt, von heute auf morgen
      Ich würde s mir auch nicht wieder angewöhnen...mein Bruder war starker Raucher , hatte COPd und mußte mit einem Sauerstoffgerät herumlaufen...er war immer sportlich gewesen und hatte auf einer Ostfriesischen Insel ohne autoverkehr..also beste luft-gelebt.

      Alkohol trinke ich nicht, weil ich ihn leider nur im Urlaub vertrage:(

      zur Bewegung: gestern 45 Minuten Rücken -un d Bauchgymnastik und heute 10942 Schritte gegangen.Beim Überschreiten der 10.000 erscheint auf meinem Schrittzähler ein Männchen , das die Arme hochwirft(:laugh::laugh::laugh:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 18:23:19
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.717.559 von schniddelwutz am 17.11.16 17:03:47..nach jedem Essen 5-10 Stück ?:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 19:01:32
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.718.576 von curacanne am 17.11.16 18:22:20
      Lokum ist eine türkische Süßigkeit, an der ich beim Obst- und Gemüse-Einkauf nicht vorbeikomme ;)

      Rauchen aufzuhören hab ich aufgegeben. Kein Pflaster, keine Tabs und nichtmal Akkupunktur haben etwas bewirkt. Ich rauche einfach gerne (nicht Kette, zurzeit so 10 - 15 ), nehme aber Rücksicht auf Nichtraucher. ;) Außer bei Militanten, da provoziere ich doch gerne :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 08:31:19
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.718.594 von curacanne am 17.11.16 18:23:19ber nein, pro tag:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 08:46:50
      Beitrag Nr. 83 ()
      :eek: 10 zigaretten pro tag ? da stinkt ja die ganze wohnung :(

      ich hab als 14 jährige nach einem grauslichen selbstversuch aufgehört zu rauchene:D + nie wieder angefangen ..das geht bei mir soweit, daß ich auch noch nieeeeeemals einen raucher ge:kiss:t hab ..

      lokum? muss ich das nexte mal fragen , geh sehr oft durch strassen mit fremdländischen geschäften + kauf da auch gerne ein ..bin leider auch eine SÜSSE:cry:

      CURRA >SEHR BRAV :cool: ich bin dank besuchs meiner tochter nur auf 5300 gekommen + hab zu viel gegessen + getrunken :(
      aba was solls ..trotz aller sportlichkeit sollte man den spass am leben + den genuss nicht vergessen ;)

      brauch paar geh heute in die stadt ....GUTEN MORGEN
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 08:56:57
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.721.903 von lyta am 18.11.16 08:46:50he,he, in der wohnung wird NICHT geraucht, nur im wintergarten und die pflanzen verwenden ja das nikoton:D:D
      15 km laufen hinter mir, da brauch ich nur mehr in die sauna gehen:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 09:31:14
      Beitrag Nr. 85 ()
      na gut ..das = wenigstens EIN pluspunkt für dich ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 09:53:12
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.722.521 von lyta am 18.11.16 09:31:14
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 09:57:13
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.721.903 von lyta am 18.11.16 08:46:50Guten Morgen!
      auf Süßigkeiten will ich auch nicht verzichten; wenn mein Körper etwas Süßes braucht , kriegt er das.Da aber andererseits Suchtgefahr besteht, halte ich diese Phase möglichst kurz oder esse eben Rosinen als Ersatz.
      @Schniddelwutz,15 km laufen und so früh am morgen, alle Achtung!

      Gegen Tabakrauch in der Wohnung sollen Efeututen gut sein, die sehr pflegeleicht sind und sich gut vermehren lassen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 10:34:53
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.722.866 von curacanne am 18.11.16 09:57:13war ein super laufwetter, aber
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 23:18:54
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.723.316 von schniddelwutz am 18.11.16 10:34:53Berlin war den ganzen Tag Regen, so daß ich nur kurz draußen war.
      Abends dann eine 10 km Runde Ergogefahren;Morgen stehen Laub harken und oder Fegen in der Gartenkolonie auf dem Plan.
      Allen eine gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 19.11.16 08:28:53
      Beitrag Nr. 90 ()
      9020 schritt + alles nur in der stadt + beim einkaufen ..:eek:
      aba heute geh cih meine runde wieder an ..mir wurscht daß es regnet :mad:

      ihr seid die würze unsres lebens ....guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.16 09:12:26
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.729.526 von lyta am 19.11.16 08:28:53heute schon

      aber morgen???da schauts wieder anders aus

      da geh ich dann doch lieber laufen:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.11.16 09:26:43
      Beitrag Nr. 92 ()
      dafür wir ER damit bestraft , daß er die kosten für die behandlung de rrücken probleme übernehmen muss :D + ich geh jetzt raus ..ba ba bis irgendwann :look:
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 10:15:13
      Beitrag Nr. 93 ()
      10420...gestern war ich echt brav + belohne mcih heute dafür mit :
      mit + gewürzt mit ein..guten morgen

      ich liebe das zeugs + als ersatzt für schoko klappts immer:lick: + hat weniger kallorien
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 10:48:23
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.732.961 von lyta am 20.11.16 10:15:13wir waren auch schon mal draussen +
      [/url]
      haben da eine super strecke auf den anninger hinauf entdeckt:D:D grad richtig bei so einem wetter
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 10:50:15
      Beitrag Nr. 95 ()
      man glaubt gar net, wieviel leut bei so nem wetter unterwegs sind
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 14:29:12
      Beitrag Nr. 96 ()
      so schön kann cih nciht laufen :(

      übrigens .. ich lauf immer dieselbe strecke , manchmal 45 minuten + wenn ich gehe 55-60 minuten ..
      was mich interessieren würde ...ändert sich eigentlich die schrittzahl wenn ich schneller lauf ??
      ist mit ca. 30 cm schrittlänge im zähler drin ..
      kann ich mir zwar net vorstellen , weil ja die entferung gleich bleibt ... aba RECHNEN hab ich ncoh nie können :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 14:44:30
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.733.846 von lyta am 20.11.16 14:29:12wenn du schneller läufst,wird sich die schrittlänge verkürzen ( in 99% der fall), also mußt du dann umstellen
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 14:51:12
      Beitrag Nr. 98 ()
      + wenn ich das nichtb tue ??sind dann wohl ein paar schritte mehr oder :confused:


      ist ja net wichtig , im grunde geht6s nur darum , daß mann wenigstens annähernd sein soll erfüllt ;) hängt ja nix davon ab ...ausser daß man gesünder bleibt egal ob da jetzt 100 schritt mehr oder weniger läuft:laugh:

      aba ich bin ein statistikfreak:cry: fast wie der mister monk :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 14:59:07
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.733.957 von lyta am 20.11.16 14:51:12sind dann ein paar schritte mehr, aber der olympische gedanke bleibt:D:D
      ich schmeiß mich jetzt mal auf den hometrainer und meine frau in die infrarotsauna- bis später
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 15:17:19
      Beitrag Nr. 100 ()
      ich hab grad mein bügeleisen angeworfen ..du siehst auch bei mir gehts heiss + schweisstreibend her ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 15:49:02
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.734.053 von lyta am 20.11.16 15:17:19aber ich bin schon fertig, nur ein bißchen mehr schweiß:D:D:D
      1/2 stunde-21 km-460 kcal- meine frau ist auch schon fertig-fix und fertig-40 min infrarotsauna, das ist für sie mehr,als 50 min für mich. verschieden eben.
      du bügelst??? muss mal schaun, ob wir noch ein bügeleisen überhaupt haben:laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 15:50:49
      Beitrag Nr. 102 ()
      :eek: lässt du bügeln ?????erstaunlich ....
      oder trägst nur bügelfreie sachen ??:confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 15:57:32
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.734.164 von lyta am 20.11.16 15:50:49bügelfreie hemden, shirts (braucht man nur ordentlich aufhängen)-wozu also bügeln. aber keine sorge-ich kanns schon
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 16:31:50
      Beitrag Nr. 104 ()
      na ja ich bügel auch nur blusen + oder hemden + gelegentl. bettwäsche zum leichter in den kasten legen ;)

      doch nachdem ich diese tätigkeit hasse:mad: sammelt sich immer mehr an bis ich mich endlich dazu aufraffen kann + weil da dann sooooooooo viwel zu bügeln ist hasse ich das noch mehr ..= ein teufelskreis:cry:
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 17:53:25
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.734.191 von schniddelwutz am 20.11.16 15:57:32..Ich bügel seit Jahrzehnten nicht mehr, trage nur bügelfreie Sachen:D

      Gestern und heute war ich nachmittags jeweils 40 Minuten laufen, Schrittzahl ist für mich beim Laufen eher unwichtig, nur wenn ich lediglich gehe, strebe ich 10.000 Schritte an.
      Laufen oder Gehen finde ich nicht nur wegen der der frischen Luft schöner als Ergometertraining sondern auch wegen der Bodennähe(:laugh::laugh:):

      Eine Infrarotsauna ist eine feine Sache, meine Wohnung leider zu klein dafür.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 08:12:39
      Beitrag Nr. 106 ()
      zwar 9190 getsern , aba für die gesammt woche bin ich im minus ..nur 45400:cry:
      die einzige entschuldigung ..ich ahtte 2 tage besuch + da war nix mit laufen oder so :(

      heute = Welt-Hallo-Tag 201621. November 2016 in der Welt
      http://www.kleiner-kalender.de/event/hallo-tag/0843c.html
      was es net alles gibt ..na dann + guten morgen
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 08:15:13
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.734.614 von curacanne am 20.11.16 17:53:25tja, heutzutag gibts bügelreie hemden (walbusch z.b.), da kosten 2 stk ca 60 €, da ists büro leichter. infrarotsauna,wenn du dir eine zulegen willst (es gibt auch kleine f.2 personen) unbedingt zedernholz nehmen, da gibts keine gelsen und motten in der wohnung, außerdem halten die viel länger und das feuchtgewordene holz hat einen superfeinen geruch.sind zwar etwas teurer,aber kein vergleich zu diesen billigen fichtenholzsaunen.und aufpassen, net zuviel glas (tür,etc) auch auf dieses lichtspiel kannst verzichten und, was wichtig ist,du solltest bis 93 gräder drehen können-diese billigen halten max 60 grad aus und nennen sich wärmekabinen-nur zur info.
      laufen bei diesen temperaturen ist natürlich nur geil, haben jetzt schon 9 gräder und gute luft.
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 08:31:59
      Beitrag Nr. 108 ()
      kann ich in meinen wohnung nicht unterbringen + in die saune mag ich sowieso net gehen :rolleyes:obwohl meien tochter mir immer davon vorschwärmt .. die haben in ihrem fitnessraum sowas stehen :look:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 09:43:07
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.736.435 von lyta am 21.11.16 08:31:59http://www.rosenheim-waermekabine.de/infrarot-infradoc-waerm…
      gibts auch für 1 person, wir haben eine f. 2 personen, gehen aber getrennt-doch ein bissi mehr platz und auch die temperatur+luftzufuhr stellen wir verschieden ein. aber,unbedingt soll sie aus zedernholz sein!!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 09:44:23
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.736.996 von schniddelwutz am 21.11.16 09:43:07http://www.rosenheim-waermekabine.de/infrarot-infradoc-waerm…
      diese haben wir
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 09:46:27
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.737.014 von schniddelwutz am 21.11.16 09:44:23http://www.btm.at/infrarotkabinen/btm-infrarotkabine-thera-1…
      btm - austria
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 10:22:29
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.737.032 von schniddelwutz am 21.11.16 09:46:27ja danke für die Tips; vielleicht ergibt sich bei mir eine Gelegenheit..dh eine Entscheidung, welches Möbelstück dafür rausfliegt:laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 10:24:05
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.737.317 von curacanne am 21.11.16 10:22:29ich empfehl dir trotzdem die für 2 personen, man kann sich doch besser drehen und die maße sind net viel auseinander
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 10:53:27
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.737.338 von schniddelwutz am 21.11.16 10:24:05habt ihr heut schon trainiert
      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url][url]http://img25.dreamies.de/img/607/b/q0yiyskwxdf.gif
      [/url]:D:D[/url] oder habt ihr ne neue waage
      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://img25.dreamies.de/img/607/b/q0yiyskwxdf.gif
      [/url]
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 14:48:48
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.737.620 von schniddelwutz am 21.11.16 10:53:27nee, bin dabei, mein Zimmer umzuräumen und habe zur Stärkung eine Rittersport Rum Trauben Nuss schokolade reingezogen:lick::lick:
      in einer Stunde geht s noch kurz in den Garten, frisches Gemüse (als Ausgleich)holen.

      iü denke ich, daß eine Sportpause von 1 Tag effektiver ist ( im Sinne vom Intervaltraining)als duchsporteln
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 15:10:27
      Beitrag Nr. 116 ()
      nur jeden 2. tag trainimng war mir shcon bewusst ..doch heUte wollt ichs erzwingen IS EH NET GUT GEGAnGEN :mad:, hab morgen zucker+ Chol. kontrolle :D
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 16:13:05
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.739.852 von lyta am 21.11.16 15:10:27ich fahr jeweils 2 tage 1 std lang rad oder hometrainer und den 3.tag-sollte pause sein-verwende ich im winter für sauna
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 18:39:49
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.740.353 von schniddelwutz am 21.11.16 16:13:05Sauna , nicht infrarot?:rolleyes:
      nur 3500 Schritte heute ohne Räumen:(, morgen aber wieder mehr:rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 18:59:11
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.734.155 von schniddelwutz am 20.11.16 15:49:02...ich werd mein f-bike direkt mal testen, ob ich auf 40 km/h wenigstens kurzfristig überhaupt komme

      @Lyta, vor eiern Blutuntersuchung bin ich immer erst mal mindestens 3 Tage absolut brav, damit ich keinen strafenden Blicken ausgesetzt bin.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.16 09:07:40
      Beitrag Nr. 120 ()
      MACH ICH AUCH:cool:sehr viel sport die 2-3 tage vorher , damit die wwerte runtergehen :D

      gestern war ich deshalb sehhhhhhr brav ..sage + schreibe 14230 STEPS :cool:

      :mad:die spinnen die EXPERTEN :rolleyes:
      Die EU hat beim Straßenverkauf von Esskastanien Stanitzel aus Zeitungspapier verboten.
      http://www.nachrichten-aktuell.eu/artikel/maroni-stanitzel-a…

      meint das = offenbar giftig + ich darf sie zum frühstück nur mit angreifen ???
      Avatar
      schrieb am 22.11.16 09:08:30
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.741.523 von curacanne am 21.11.16 18:39:49natürlich infrarotsauna
      beim fahren auf dem hometrainer komm ich auf einen stundenschnitt von 41-42 kmh, aber ich bin ja geübt(sagt meine frau) :laugh::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.11.16 23:03:41
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.744.397 von schniddelwutz am 22.11.16 09:08:3040 km/h bekomme ich auf meinem bike nichthin, habe 8 Stufen, auf Stufe 3o. 4 geht vielleicht 25-30 kurzfristig wenn ich total schnell trete; ich oreintiere mich lieber am pulssensor.

      Heute nachmittag 40 Minuten gelaufen, leider ging die pulsuhr nicht richtig, sprang zwischen 40 bis 110 hin und her, braucht womöglich eine neue Batterie, aber solange ich Selbstgespräche führen kann, ist das Tempo für mich ok.

      Grade eben dann noch 40 Minuten WS Gymnastik und Hantelkrafttraining .
      Danach kann ich immer besonders gut schlafen:laugh::laugh:

      Kurz noch Kurse gucken und dann gute Nacht!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.16 08:08:03
      Beitrag Nr. 123 ()
      da warst echt brav gestern ..ich mag radelfahren nicht :( egal ob im freien zu hause oder im studio..hab ich noch nie mögen :cry:

      war gestern studio .. meine üblichen 90 minuten krafttrainig..dann 1 strassenbahnstion zu fuss ..bauernmarkt + ENDE .. das macht leider doch nur 5300 steps:rolleyes:

      + mit laufen ist heute auch nix , nur gemütl. gehen ..= besser für meinen herzmuskel , denn:

      nicht zu nahe an den monitor gehen
      bin eine bazillenschleuder meine tochter hat ihren bei mir liegen lassenguten morgen
      Avatar
      schrieb am 23.11.16 08:14:01
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.751.507 von curacanne am 22.11.16 23:03:41stufenloser widerstand und schwungscheibe mit 22 kg, dafür starre achse(=etwas gewöhnungsbedürftig) max geschwindigkeit,die ich gefahren bin waren 48 kmh. die pulsuhr zeigt im schnitt 130 bei mir an,außer bei starker belastung(widerstand!!),wie auf den glockner, dann kanns schon mal bis 180 gehn, aber nur kurzfristig.

      AsVIVA S8 Indoor Cycle Cardio VIII - ein Fitnessbike und Heimtrainer/Fitnessgerät für das Workout inkl. Getränkehalter - das Fitnessrad/Speedbike
      von AsVIVA
      4.7 von 5 Sternen 6 Kundenrezensionen | 15 beantwortete Fragen
      Unverb. Preisempf.: EUR 1.099,00
      Preis: EUR 599,00
      Sie sparen: EUR 500,00 (45%)
      Alle Preisangaben inkl. USt
      Nur noch 2 auf Lager
      Dieser Artikel kann nach Österreich geliefert werden. Siehe Details.
      Verkauf und Versand durch Amazon.
      2 neu ab EUR 599,00
      Farbe: ohne Computer
      wenns dich interessiert - geil ist der rennsattel, man fühlt sich dann zuhause. meine frau hat den kettler-monark,da ist mir der sattel zu breit
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.16 13:43:11
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.752.290 von schniddelwutz am 23.11.16 08:14:01inkl. Getränkehalter -kommt da das Bierglas rein?:laugh::laugh:

      Danke für die Demo Deines Heimtrainers, aber wie gesagt, ich habe die Billigversion für knapp 80 Euro
      https://www.amazon.de/Kinetic-Sports-Indoorcycling-Trainings… und da zusammenklappbar sehr gut und auf Puls 130 komme ich eh kaum:laugh::laugh:

      @lyta , impfst Du schon immer?
      wollte mich eigentlich auch mal gegen Grippe impfen lassen, bin jedoch unschlüssig:meine Schwester hatte ohne I.hohes Fieber und ein Nachbar lag nach Impfung 14 Tage hochfiebrig flach.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.11.16 13:45:47
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.755.152 von curacanne am 23.11.16 13:43:11schon wieder so ein breiter sattel
      bierglas??? nö, das biert trinkt man nachher:D:D
      grippe impfen : hab ich noch nie gemacht, hatte auch noch nie eine grippe
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 08:52:54
      Beitrag Nr. 127 ()
      ich impfe seit jahhhhhren .. + hatte + habe nie probleme damit :look:allerdings = zu beachten , daß egal WELCHE impfung nur immer dann problemlos ist , wenn der zu impfende körper ABSOLUT!!!!!! gesund ist ..grippe zu impfen wenn man einen auch nur leichten schnupfen hat verstärkt natürlich die beschwerden + = wirkungslos...
      obs hilft ?? ich denke schon ..die letze echte grippe hatte ich vor 27 jahren :laugh:

      gestern war ich streichfähig mit dem feeling eines ausgespuckten kaugummis :cry:
      + dabei war ich nur 80 minuten einkaufen:rolleyes:das meint 4740 steps:(
      meine sportstrecke hab i ma geschenkt , die kommt heute dran ...es geht ma besser , bin aba noch immer ansteckend :mad:

      Kaum zu glauben aber wahr: Das weltweit am häufigsten verwendete war im vergangenen Jahr "123456".http://www.n-tv.de/technik/Passwoerter-richtig-waehlen-und-n…
      meines für W:0 ist abc123abc123+ ich glaube das = sicher ..guten morgen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 09:27:17
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.761.503 von lyta am 24.11.16 08:52:54ich impfe nur gegen zecken-das alle 3 jahre, ist eben ab 60 so vorgesehen. aber durch mein training hab ich net mal schnupfen,etc. nur die letzten beiden jahre hab ich etwas schwierigkeiten durch dieses sch... cortison gehabt. jetzt ist wieder alles im lot.
      also, trainiert fest weiter, aber macht 1x pro woche 1 tag pause, damit sich der körper regenerieren kann
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 11:24:23
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.761.503 von lyta am 24.11.16 08:52:54...hatte gestern auch nur 8700 Schritte vom Einkaufen, war aber auch irgendwie zu "schwül" gestern, hat dann nicht mal mehr zur Gymnastik gereicht.
      Kann heute nur besser werden:D

      Grippeschutzimpfung natürlich dann , wenn man viel in Kontakt mit anderen Menschen ist, also zB Fitnessclub oder öff.Verkehrsmittel
      werde morgen mal meine Akupunkturärztin befragen, meine Hausärztin ist eher ängstlich und verpaßt einem schneller Chemie(Hauptsache man lebt, egal wie:laugh::laugh::laugh:)

      habe grad mal ein bißchen gegoogelt:der beste Schutz ist das eigene Immunsysten,(werfe daher im Winter mangels ausreichender Sonne Vit D ein) ein.Auch sauna wird sehr empfohlen.
      Interessant sind Aussagen zur Effizienz:( der Impfung sowie der möglichen Folgen:eek: .
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 14:04:23
      Beitrag Nr. 130 ()
      ich bin doch pollenallergikerin ..eine sündhaft teure ampullenkur hat nicht wirklich was geändert ..
      im meiner apoptheke habens mir dann geraten , einfach das immunsytem zu stärken .. also nehm ich das ganze jahr über 3 tropfen vit. D pro tag + fange im november an ZINK tabletten zu nehmen ..2 monate lang 1 stk. + dann anschliessend 2 monate echinazin 1x am tag.. + du glaubst es nicht , die allergie äussert sich nicht so extrem stark wie die jahre vorher ok + diese *behandlung* hatt mehr erfolg als 3 monate ampullen um 170,-:rolleyes:..muss bis juni zwar noch immer mit brillen nach draussen gehen( egal ob sonne oder nicht) , damit ich nicht weine +meine wimperntusche verfliesst :D aba damit kann ich leben ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 15:07:14
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.764.032 von lyta am 24.11.16 14:04:23ich hab geglaubt, ab einem gewissen alter nimmt man keine wimperntusche mehr???
      meine frau schminkt sich net, da kann dann nix verrinnen:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 15:44:45
      Beitrag Nr. 132 ()
      ok hab gelogen:O .. wimperntusche kommt nur drauf wenn ich GAAAAAAANZ GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ schön sein will .. ansonsten im tzägl. gebrauich nur eyeshadow + lippenstifft;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 16:13:55
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.764.815 von lyta am 24.11.16 15:44:45lippenstift...:mad::mad:= getrocknete blattläuse:mad::mad: so ein.....
      da gibts dann aber kein bussi
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 16:17:11
      Beitrag Nr. 134 ()
      :D richtig ....aba ich verwende grundsätzlich kuss echten .. da siehst nicht einmal am weiongls einen roten rand :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 16:18:49
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.765.055 von lyta am 24.11.16 16:17:11da reicht aba dann auch ein labello = ideal bei sporttätigkeiten
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 16:22:49
      Beitrag Nr. 136 ()
      labello lässt einen fettrand am glas zurück .. den verwende ich nur vorm schlafen gehen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 16:38:08
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.765.091 von lyta am 24.11.16 16:22:49würd ich aber beim laufen, bzw. walken empfehlen.
      hab grad am hometrainer eine 3/4 stunde runtergespult 690 kcal,das geht, ungefähr ein 41,5er schnitt.wollte dann nimmer
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 16:47:20
      Beitrag Nr. 138 ()
      ja schon klar tu ich eh wenn ich nur zu hause bin .. aba raus ..na ja ich gehnzwar jetzt schon mal ungeschminkt raus .. abe eher sehr selten :(

      früher bin ich nicht einmal ohne nagellack einkaufen gegangen :D:D

      ABA HEUTE :rolleyes: MIT 89 IS MA NIMMER SO EITEL:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 16:49:42
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.765.313 von lyta am 24.11.16 16:47:20so solls ja auch sein und, man erspart sich da mal viel geld, ich sehs bei meiner besseren hälfte. aber wozu auch schminken, fürs tomaten gießen???
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 16:54:49
      Beitrag Nr. 140 ()
      ich durfte mich als mädchen nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee schminken .. nicht einmal lippenstifft ..
      + als ich dann geheiratet hab + in dei stadt gezogen bin ...mann da hab ich uins farbtöpfchen gegriffen + gut 1 jahr gebraucht bis ich die richtige intensität gefunden hab .. muss grausam gewesen sein ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 16:57:33
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.765.370 von lyta am 24.11.16 16:54:49der arme mann :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.16 08:28:05
      Beitrag Nr. 142 ()
      der wars doch ..er wollte mich farbig sehen + net als graue maus;)


      gestern hab ich mein soll erreicht ...10500:cool:


      ein schrecklicher kündigt sich an + das ausgerechnet am samstagguten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.16 09:16:00
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.768.265 von lyta am 25.11.16 08:28:05du wirst es schon schaffen
      raus aus dem haus, frische luft ist immer gut und wegen einem schnupfen...walken kann man ja da auch
      guten morgen ihr sportfreaks
      Avatar
      schrieb am 25.11.16 09:25:05
      Beitrag Nr. 144 ()
      mach ich doch + schnupfen = weg .. aba ich huste mir die seele ausm göttlichen leib :cry:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.16 14:21:39
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.768.877 von lyta am 25.11.16 09:25:05...bei mir hilft gegen Schnupfen belladonna d6, je 5, alle 10 min. bis er weg ist.und damit man sich nicht immer wieder ansteckt, Oberbekleidung mit eukalyptusöl besprühen

      (nicht daß das eine Impffoge ist:(

      vorgestern und gestern nur 8000-9000 steps + Gymnastik

      mal schauen, ob s heute mehr wird.:rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.16 17:35:23
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.771.655 von curacanne am 25.11.16 14:21:39...10km ergo beendet, aber meine Höchstgeschwindigkeit auf dem Ding liegt nur bei 25 km/h, Durchschnitt 22 :(, trotz Akupunktur heute vormittag. blöd, aber nicht zu ändern.Bin halt ein Sommertyp(Sonne und Wärme), da geht etwas mehr und Hauptsache dranbleiben, jeder wie er kann, wenn man dann fällig ist, hat man jedenfalls nicht das Gefühl, nicht genug getan zu haben:rolleyes:

      Morgen ist wieder Gemeinschaftsarbeit im Garten dran.

      Gruß an alle
      curacanne
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.11.16 08:03:37
      Beitrag Nr. 147 ()
      bin auch im sommer viel aktiver ...+ im moment doch mehr beeinträchtigt durch den verd....husten :cry:
      daher nur 6050 schritt..schau ma mal ob ich heute besser drauf bin ..

      ich muss heutebesorgen ..nicht wirklich ..guten morgen
      Avatar
      schrieb am 26.11.16 09:48:16
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.773.218 von curacanne am 25.11.16 17:35:23auf deinem ergo 1o km ist ja eh ein wahnsinn, hauptsache aber ist die bewegung. auch wenn ich in 1 std ca 41-42 km fahre (ca 920 kcal), du machst auch etwas für deinen körper. und meine 12o liegestütz auf dem fitnesspump, die dauern auch net so lange. da ist die sauna mit 40 min schon interessanter, da geht die pumpe:laugh::laugh:
      hauptsache ist trotzdem die bewegung und die herzanstrengung,den kreislauf so richtig in schwung bringen und das ganze mind. 3mal in der woche.
      und macht euch ja keinen stress, der ist nämlich ungesund (hab 3 klassenfreunde, die sind ärzte, u.a. auch EHRLICH patrick, der ist sogar präsident der österr.akkupunkturgesellschaft- d ie sagen das unisono)
      heut ists schön-trocken-also dann mal raus in den garten-3 juwel angießen, das sind unsere biokomposter,die ca 300 l humus pro jahr liefern. genug also für unsere tomaten,paprika,chili und pfefferoni. auch die blumen bekommen da hin und wieder was ab.das gilt auch für unsere 200 thujen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.11.16 09:52:44
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.775.852 von schniddelwutz am 26.11.16 09:48:16achso, wir sind auch sommer aktiver,als im winter.ist ja eh klar--diese kälte,aber man hat ja fast immer die richtige kleidung dafür,aber meine frau mag den winter auch net so richtig (speziell wenns zum eislaufen oder schifahren geht:laugh::laugh:)
      Avatar
      schrieb am 26.11.16 12:10:41
      Beitrag Nr. 150 ()
      :mad: DD du musst mich wohl immer wieder daran erinnern , daß ich niemals auch nur die hälfte von dem erreichen kann WAS DU SO ALLES AN BEWEFGUNG MACHTS :cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.11.16 14:29:15
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.775.852 von schniddelwutz am 26.11.16 09:48:16Da bei meinem Bike die Geschwindigkeitsmessung bzw. die Kalorienverbrauchsangabe nicht auf den eingestellten Schwierigkeitsgrad reagiert, sind die 10 km relativ zu betrachten.,zumal ich bis Stufe 8 fahre, bei einem anderen Gerät wären es sicher mehr km.:)

      Aber lyta hat schon recht, mit Dir kommt keiner mit.:cry:
      Du bist der Größte:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.11.16 15:01:03
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.776.941 von curacanne am 26.11.16 14:29:15danke dir,aber ich bin ja früher sehr,sehr aktiv gewesen. im vergleich, was andere in meinem alter machen, bin ich jedoch zufrieden. meine frau sagt zwar immer ich sei ein wahnsinniger, aber das muss man wohl dann als kompliment betrachten;)
      Avatar
      schrieb am 26.11.16 18:02:14
      Beitrag Nr. 153 ()
      du bist sport bullimiker :laugh: + süchtig danach ..deine frau hat recht :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.11.16 21:03:47
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.776.467 von lyta am 26.11.16 12:10:4110970 steps inclusive Laubharken..reichen mir,
      wäre auch gerne Leistungssportler gewesen, aber dafür eignet sich eben nicht jeder Körper-wie ich dann irgendwann akzeptieren mußte-, aber wird idR anderswo ausgeglichen:laugh::laugh:
      @Lyta, nicht traurig sein, warte mal ab, wie Schniddelwutz noch sportelt, wenn er erst mal Dein Alter erreicht hat:D
      @Schniddelwutz, EHRLICH patrick habe ich grad mal gegoogelt, ist ja ein fescher Typ und hat einen schönen Lebenslaufhttp://www.doktor-ehrlich.at/
      In Wien ist die TCM wohl sehr verbreitet, zB auch mit Gertrude Kubiena :rolleyes:, auch meine Ärztin war diesbezüglich schon dort
      Ich versuche regelmäßig die Xiang Gong Übung zu machen:
      https://www.youtube.com/watch?v=aPOa9NvGtaU=Duft Qi Gong Teil 1 mit Meister Zhang Xiao Ping .Das ist nur Demonstration der Bewegungen, anders als im Video muß man bis auf 2 Ausnahmen jede 36 mal machen.
      Ich halte einige Stunden zum "sport" Abstand , paßt irgendwie nicht zusammen.:rolleyes:
      Auch vor und nach der Übung muß man mit Essen und Trinken mindestens 20 Minuten warten,naja, ist mit dem Sport ja genauso: Ohne was im Magen kann ich gar nicht, mit zu viel auch nicht etc
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.16 08:20:18
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.777.550 von lyta am 26.11.16 18:02:14
      Zitat von lyta: du bist sport bullimiker :laugh: + süchtig danach ..deine frau hat recht :D


      ja,ja, frauen müssen eben zusammenhalten:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.11.16 08:30:47
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.778.066 von curacanne am 26.11.16 21:03:47@Schniddelwutz, EHRLICH patrick habe ich grad mal gegoogelt, ist ja ein fescher Typ und hat einen schönen Lebenslaufhttp://www.doktor-ehrlich.at/
      da siehst, welche feschen typen wir mal waren:D:D:D
      auch der willi (ostbahnkurti) hat mal anders ausgesehen
      jetzt
      damals-2.von recht-da waren die haare noch net so schütter:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.16 09:41:18
      Beitrag Nr. 157 ()
      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://img1.gbpicsonline.com/gb/60d1/042.jpg
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 27.11.16 10:49:54
      Beitrag Nr. 158 ()
      ich hab das ziel fast erreicht ..9940:look:
      aba heute words vermutlcih ncoh weniger werden , will meine wohnung dekorieen + dad duaert mit all dem *kitsch*:laugh:ziemlich lang + nachmittags mag ich bei dem schiachen wetter net 1 std. raus ..aba schau ma mal ..

      Alle jahre wieder versuch ich bisserl adventstimmung auch in W:0 zu wecken.Thread: Advent bei + mit W:0

      HEUTE = der 1. aller adventsonntage

      Johann Hinrich Wichern gilt als der Erfinder des Adventskranzes.
      https://www.derweg.org/feste/weihnachten/wichernadventskranz…

      1839 befestigte er erstmalig auf einem Holzrad vier große weiße Kerzen für die einzelnen Adventssonntage und 19 rote Kerzen für jeden einzelnen Wochentag vom ersten Advent an bis zum Heiligen Abend.

      Avatar
      schrieb am 28.11.16 07:46:54
      Beitrag Nr. 159 ()
      war gestern zwar in der wohnung sehr fleissig ...aba ansonsten trau ich mich garnet die schritte zuzugeben :(
      psst es waren nur 1920*psst*aus
      doch die wochenbillanz von 50 000 hab ich um 2700 übertroffen ..na wenigstens etwas ..+ heute ich geh in die stadt ..
      erste weihnachtseinkäufe tätigen :rolleyes: + hoffen daß sehr wenig leute unterwegs sind ..

      hab einen adventkranz der billigsten art gefunden
      aba aufpassen beim anzünden der 1.*kerze*

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.11.16 08:19:20
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.781.855 von lyta am 28.11.16 07:46:54Guten Morgen!
      Gute Idee mit den 50000 pro Woche, werde ich mir auch zu eigen machen.:rolleyes:Gestern mit der normalen Tagesrunde auf 7492 gekommen, hatte keine Meindung. da abends noch ne Schippe draufzulegen.
      Grade im winter bei so viel Dunkelheit geht bei mir kaum was, habe mir soeben meine Tageslichtlampe angeworfen, in deren Genuß bisher nur die Pflanzen kamen.

      @Lyta, Erkältung besser?
      Avatar
      schrieb am 28.11.16 08:25:30
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.781.855 von lyta am 28.11.16 07:46:54wir kaufen nix, gar nix (für uns beide natürlich), aber wir lassen es uns gut gehen. schweinekalt heut, nix gut,daher mal hometrainer (4o km) ud 120 liegestütz

      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 28.11.16 08:28:19
      Beitrag Nr. 162 ()
      ja danke vieeeeel besser nur gelegentlcih ncoh bissi husten ..aba das = ok ..morgen cura:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.11.16 08:32:20
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.782.113 von lyta am 28.11.16 08:28:19es hilft dir eine richtig gute hendlsuppe:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.11.16 08:35:40
      Beitrag Nr. 164 ()
      HAB ICH EH IMMER ZU HAUSE :p

      doch wie mans auch dreht oder wendet ..MIT medikamenten +hausmitteln dauerts 1 woche OHNE 7 tage :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.11.16 19:00:55
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.782.155 von lyta am 28.11.16 08:35:40heute abend 11,3 km auf dem Ergometer und gut geschwitzt:laugh::laugh:draußen war s mir heute zu kalt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.11.16 20:06:41
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.786.487 von curacanne am 28.11.16 19:00:55ich sollte vielleicht doch eher die Trainingsdauer angeben, da die kilometeranzeige unabhängig davon zu sein scheint, in welcher der 8 Stufen ich trete.-
      also heute 35 Minuten gestrampelt:D
      Avatar
      schrieb am 29.11.16 07:42:22
      Beitrag Nr. 167 ()
      8810..das ist na ja :rolleyes: fast im rahmen meiner eigenene statistik

      winter zeit = auch -zeit..komisch daß die wirklich nur im dezember + jänner aufn tisch kommen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.16 09:35:35
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.789.097 von lyta am 29.11.16 07:42:22na ganz klar, weil man dann noch mehr strampeln muss:laugh::laugh::laugh:
      guten morgen
      schweinekalt, -6 gräder, aber man muss sich eben nur richtig anziehen. super luft-vergesst den schal vorm mund net, wenn ihr laufen geht
      Avatar
      schrieb am 30.11.16 08:31:29
      Beitrag Nr. 169 ()
      knapp 4 *keinegräder*:eek:..das meint sonne pur ..also werd ich wohl rausmüssen ..
      gestern vergessen den schrittzähler am nachmittag einzustecken :mad:
      doch zum glück hab ich statistik freak der ich bin;)die häufigsten strecken mit ca. schrittzahl gespeichert :Dalso ..so an die 8020 werdens schon gewesen sein ..vermutlich sogar mehr da ich am abend noch mal weg bin :look:


      höchste zeit jede menge davon zu produzieren
      schon damit ICH das nicht machen muss
      könnt sie in der http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1071084-neustebei…abgeben
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.16 09:16:39
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.797.143 von lyta am 30.11.16 08:31:298020 schritte zu 30 cm..heißt auf deutsch: ca 2,5 km:confused::confused: ist aba net viel
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 30.11.16 09:23:31
      Beitrag Nr. 171 ()
      ja ja ich weiss:rolleyes:..aba am sonntag hab cih sogher nur bissi über 2000 ghabt :p

      mach ich aber nur , damit duuuuuuuuuuuuuuuuu dich gut + besser fühlst :look:..ich könnte ja jeden tag an die 20 000 gehen , aba das würde dich in minderwertigkeitskomplexe stürzen + sowas woll ma doch vermeiden :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.16 09:59:48
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.797.623 von lyta am 30.11.16 09:23:31minderwertigkeitskomplexe???:laugh::laugh::laugh::laugh:
      da kennst mich aba sehr schlecht
      Avatar
      schrieb am 30.11.16 19:20:27
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.797.623 von lyta am 30.11.16 09:23:31Hallo, bei mir waren es gestern knapp 6000 Schritte und abends dann 60 Minuten Krafttraining und Gymnastik Arme, Beine, Bauch und Rücken.
      Da ich heute ordentlich Muskelkater hatte, habe ich einen Ruhetag eingelegt, zumal ich ja zwischendurch auch Geld verdienen muß.
      Morgen ist Dackeltag: Ich liebe Hunde, insbesondere Dackel, habe aber aus diversen Gründen keinen eigenen.So treffe ich mich mit einigen Dackelbesitzern zum Spazierengehen, das sind dann so ca 7000 Schritte für mich, für die Dackel eher mehr:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.16 09:51:19
      Beitrag Nr. 174 ()
      gestern nur 6280:( + die monatsbilanz schaut traurig aus ..ok ..durchschnittl. wochenpensum wurde mit 51700 erreicht .. doch das ist die absolut niederste zahl in diesem jahr :cry: irgendwioe hab cih einfach keine lust bewegung zu machen ..na gut .. fang nächste woche wieder an versprochen :O

      ab heute ist offiziell
      nicht vergessen am das 1. fensterl aufzumachen guten morgen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.16 10:00:54
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.806.266 von lyta am 01.12.16 09:51:19gut,daß ich in der pension bin,denn
      [/url]
      guten morgen @ all
      schneeregen, saukalt, heißt also: 1 stunde hometrainer angesagt, das sind dann gute 40 km,vile schweiß,ca 900 kcal verbrauch und GUTE MUSIK
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.16 22:35:01
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.806.344 von schniddelwutz am 01.12.16 10:00:54Wer kennt es nicht

      "Advent, Advent,
      Ein Lichtlein brennt!
      Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
      Dann steht das Christkind vor der Tür.
      Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
      Dann hast du Weihnachten verpennt.":rolleyes:


      Hier war es heute stürmisch, nieselich , aber warm...herrlich.Leider mußte ich alleine in der Gegend rumdackeln, da die Dackelbesitzer möglicherweise Angst hatten, Ihre Lieblinge könnten weggeweht werden.

      So habe ich die 8000 steps alleine eingesammelt.

      Wer aus dieser Sportlerrunde kann eigentlich einen sixpack wie Ronaldo aufweisen?:D
      Soll ja auch 8- und 10 packs geben, mir sind eigentlich nur 1 -oder 2 packs bekannt.:laugh::laugh:


      Gute n8 !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 08:01:12
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.812.710 von curacanne am 01.12.16 22:35:01kann damit dienen, aba, nur auf den oberschenkeln, die stehen quer:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 09:11:04
      Beitrag Nr. 178 ()
      8500 net viel aba de rmensch freut sich ;)

      + heute geh ich nach langem wieder mal ins studio..+ anschliessend gehts ducrh die stadt ..mindestens 5 haltestellen lang ;) muss ja schritterln sammeln :rolleyes:




      Weihnachtsessen kommunikativ
      von Ida Ryperga

      Unsere Familie zerlegt sich zunehmend in immer unterschiedlichere Standorte. Von Nordrhein-Westfalen über das Saarland bis nach Österreich sind wir zerstreut. Die drei Töchter haben offensichtlich Wanderblut in ihren Adern. Oder sind es einzig die berufsbedingten modernen Ortswechsel, die diese Zerstreuung bewirken?

      Wie dem auch sei, wir haben uns darauf geeinigt, dass Heiligabend der ganzen Familie gehört und im Elternhaus in Mittelhessen gefeiert wird. Zu diesem Zweck >>>>>>>
      http://www-weihnachten.de/weihnachtsgeschichten/erwachsene/w…


      [/url] guten morgen [/url]
      Avatar
      schrieb am 03.12.16 09:08:32
      Beitrag Nr. 179 ()
      gestern nach ca. 10 tagen wieder mal studio 90 minuten + 5300 steps ..
      HEUTE:cry: spatzen :mad:


      vor weihnachten hat jede frau die einzigartige möglichkeit sich einen nach wunsch zu backen!!
      endlich hama die möglichkeit uns einen partner herzustellen der voll unseren wünschen entspricht
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 03.12.16 09:38:37
      Beitrag Nr. 180 ()
      Ich hab heute schon den Weg vom Bett zum Computer zu Fuß gemacht! :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.16 10:23:42
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.820.924 von Wilmentrudis am 03.12.16 09:38:37dann mach noch was für deine augen:
      fernseher aufdrehen-10.40 orf1 abfahrt der herren aus val di sere, und viel schaun= gut für die augen:laugh::laugh: viel spass dabei
      Avatar
      schrieb am 03.12.16 10:29:28
      Beitrag Nr. 182 ()
      Ist ja wieder typisch, daß die Herren zuerst fahren.
      Übrigens: Val (Tal) d'Isere.
      Gehe ich recht in der Annahme, daß zuerst Schnee gestreut wird? :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.12.16 15:14:27
      Beitrag Nr. 183 ()
      ich bin ko:cry: laufen mit spatzen in den beinen + im rücken = bissi sehr anstrengend um nicht zu sagen unmöglich :cry:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.16 15:44:41
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.822.234 von lyta am 03.12.16 15:14:27super wetter war das, ein bissi biken schadet net. und jetzt unter die dusche-bin schon abgedampft-dann schauma schispringen
      Avatar
      schrieb am 03.12.16 21:36:04
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.822.234 von lyta am 03.12.16 15:14:27Spatzen in den Armen mußte ich erst mal googeln:D kannte bis dato nur Spatzengehirn.:D(ps bin eher hochdeutsch gepolt)

      Heute mal wieder gut über 10000 , genau 10840 steps=5,4 km in brisk walk, in Winterklamodden rennen ist nicht mein Fall.
      Dann grade eben noch 30 Minuten Kraft -Muskeltraining:rolleyes:schau n wir mal, wo ich morgen Spatzen im Körper habe:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 08:16:12
      Beitrag Nr. 186 ()
      :D spatzen= muskelkater ...egal a böses viecherl ists auf jeden fall;)

      gestern war i brav ..10720 + somit das soll erreicht :look:

      heute ist BARBARA das meint KIRSCHZWEIGERL einfrischen....
      wenn sie bis weihnachten aufblühen , verläuft das kommende jahr gesund für die familie ..
      guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 09:45:37
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.824.100 von lyta am 04.12.16 08:16:12heute ist mal feiertag, außer den 120 stück:D:D +
      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://img1.gbpicsonline.com/gb/60d2/062.jpg
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 11:37:46
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.823.538 von curacanne am 03.12.16 21:36:04d.h. ein step ist dann 0,498 m. ist das net a bissi viel, normalerweise rechnen sie 1 step mit 0,33 m:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 11:40:14
      Beitrag Nr. 189 ()
      aba wenns so grosse schritte sind sinds eh weniger an de rzahl . oder ?? das gleicht sich wieder aus:look:

      + ich hab das heute noch VOR mIr :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 11:44:36
      Beitrag Nr. 190 ()
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 11:47:56
      Beitrag Nr. 191 ()
      Mit Beispielwerten rechnen oder Werte per Klick ins Feld abändern.
      Schritte in Meter umrechnen
      Meter in Schritte umrechnen
      gelaufene Meter*

      12000
      Bitte geben Sie hier Ihre gelaufenen Meter ein.
      Durchschnittswerte für die Schrittlänge für Menschen von*
      1,50 m - 1,70 m
      1,70 m - 1,90 m
      Genaue Schrittlänge eingeben
      BERECHNEN
      Ergebnis
      gelaufene Schritte

      12000 m. sind ca. 17143 Schritte.
      So viele Schritte sind Sie gelaufen. Eine Einordnung ob das gut ist, findet sich im Text weiter unten.


      Quelle: https://www.blitzrechner.de/schritte-meter-umrechnen/
      hab ich net gewußt, 12 km ist die normale laufrunde von uns
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 12:27:15
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.824.775 von schniddelwutz am 04.12.16 11:37:46Da müßte ich meine eingestellte Schrittlänge nochmal überprüfen, andererseits kommt s ja auf die Bewegung an und nicht auf die Entfernung:rolleyes:
      Beim Gehen ist meine Schrittlänge schon wesentlich größer als beim Laufen, ebenso sind die Schritte in der freien Natur größer als in der Stadt und meistens bin ich in der Natur.:rolleyes:*

      Habe heute nur kleine Spatzen im Körper vom Krafttraining gestern, bin halt schon so gut trainiert:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 12:42:05
      Beitrag Nr. 193 ()
      das mit den km hab ich eh ca. hingekriegt ...10000 > 6km..ok ..ich hab für 14000 nur 7 km gerechnet...doch da hatte ich eine schrittlänge von 32 cm eingegeben ..offebar rechnen die von der fersedes 1.fußes bis zur spitze des 2. fußes + nicht von ferse zu ferse wie ichs gemacht hab ..
      na gut hab ich jetzt 46 cm eingegeben .. das= vermutlich eh zu wenig , aber auf jeden fall mehr als 32;)..schau ma mal was da heute rauskommt :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 13:02:46
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.825.090 von lyta am 04.12.16 12:42:05ich habe grad mal bei mir zwischen 0,54-0,55 gemessen, von Ferse bis Ferse bzw.Zehen bis Zehen, muß jetzt aber erst mal los, Frischobst aus dem Garten holen;
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 14:18:33
      Beitrag Nr. 195 ()
      hey curra du lebst aba auf grossem fuss:laugh:


      bin jetzt meine strecke gegangen ..also von den schritten hat sich net viel geändert vieleicht mal 100 ???unterschied...
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 16:23:40
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.825.498 von lyta am 04.12.16 14:18:33na größere Schritte in der Natur finde ich normal, in der Statdt sind ja überall Hindernisse wegen vielen der Menschen eben, da muß man eher gebremst gehen.
      Ist jetzt Nebelsuppe draußen, später werde ich das Ergometer treten;dazu suche ich mir im Netz einen passenden Film
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 19:12:49
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.825.936 von curacanne am 04.12.16 16:23:40Film (NARC (Thriller )läuft noch, 10 km geradelt, macht laut Anzeige 150 kalorien.
      Ich mag den Schauspieler Ray Liotta, es gibt aber bessere Filme mit ihm.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 08:44:14
      Beitrag Nr. 198 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.16 10:47:01
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.828.099 von lyta am 05.12.16 08:44:14Zur Zeit habe ich fast jeden Tag einen Termin, daher nur wenig Bewegung, gestern abend um 23.00 uhr 10 km ergotraining, dann aber Einschlafprobleme:cry:
      Avatar
      schrieb am 07.12.16 11:36:50
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.826.455 von curacanne am 04.12.16 19:12:49wennst die 10 km in einer 1/4stunde radelst,dann sind die 150 kcal i.o.aber, soooo schnell anfangen ist net gesund!!! ich hab in der 1.vierstunde einen 38 schnitt,die 2 viertelstunde einen 41, dann 42 und die letzte viertelstunde einen 43 iger schnitt. das ergibt in 1 stunde einen schnitt von ca 40,5 bis 42. je nachdem halt. kalorienverbrauch bewegt sich zwischen 880 - 920.
      aber nur nen kleiner tipp von mir: du solltest etwas langsamer beginnen
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.12.16 11:39:52
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.844.284 von schniddelwutz am 07.12.16 11:36:50es kommt natürlich auch auf die widerstandseinstellung drauf und da kann ich nur empfehlen: leichtere einstellung und höhere frequenz. ist nicht nur besser für den kalorienverbrauch, sondern erhöht auch die ausdauer auf dem fahrrad. nur m.m.
      Avatar
      schrieb am 07.12.16 23:43:42
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.844.284 von schniddelwutz am 07.12.16 11:36:50:laugh::laugh::laugh:hatte schon extra nicht die zeit für die 10 km angegeben;da ich den puls nicht so hochjagen wollte, va nicht vor dem schlafengehen, habe ich nur gemütlich getreten mit Puls 80-85, also quasi Regenerationsphase, waren mithin um die 40 Minuten Bewegung.
      Heute wegen Arztbesuch weniger Zeit und gegen abend nur 15 Minuten zirkeltraining und , anschließend 45 Minuten: Bein workout(Kniebeugen mit Kurzhanteln, Sitzhocke,Ausfallschritt mit Kurzhanteln)Armworkout(Rudern mit Kurzhanteln ua), Bauch- und Rückengymnstik.

      Das Fahrradfahren ist zwar gut für meine Ausdauer und gegen Rückenschmerzen, aber stärkt nicht meine Beinmuskeln, daher das Bein workout.

      Hoffentlich sind meine Dackelfreunde morgen wieder vcor Ort.

      Wo nehmt Ihr eigentlich die Abbildungen immer her , was muß man wegen Urheberrecht beachten und wie stellt man sie rein?

      Ich habe immer noch keinen Adventskranz:cry:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.12.16 08:07:18
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.850.953 von curacanne am 07.12.16 23:43:42https://www.mediashop.tv/DE/wonder-core-smart/
      schaus dir mal an. hab ich net, dafür diesen fitnesspump (3x20 und 2 durchgänge) und einen superhometrainer, dann noch diese fingerhantel (eigentlich federn), jeden tag 100 stück hintereinander, geht, da ich diese fingerkraft noch von früher(sportkegler) habe.
      ich trainier auf dem hometrainer übrigens mit ca 120 watt
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.12.16 22:45:38
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.851.499 von schniddelwutz am 08.12.16 08:07:18heute infolge Akupunktur zu müde, Schritte zu machen.
      Daher heute abend 21.00 Uhr 10 km geradelt.Mein Bike hat 8 Stufen,keine Ahnung wieviel Watt, jedenfalls habe ich heute mal die leichte stufe 2 genommen und so schnell wie s ging geradelt, da wurden maximal 25 km/h angezeigt und nach 30 Minuten auch wieder 150 kalorien, mehr gibt das Ding nicht her, hat ja auch nicht mal schlappe 100 euro gekostet.
      für einen super hometrainer ist meine Wohnung leider definitiv zu klein.


      Wo ist denn eigentlich die Top athletin Lyta?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.16 09:10:32
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.851.499 von schniddelwutz am 08.12.16 08:07:18ein bekannter hat sich das gerät gekauft, gute ausführung und leicht verstaubar. er ist begeistert. vielleicht hat er ja auch nicht platz gebug. auf alle fälle dürfte der preis i.o. sein. mal schaun, wie lang er darauf trainiert:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.12.16 09:55:40
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.859.071 von curacanne am 08.12.16 22:45:38aaah, hab grad die anderen threads gecheckt, Lyta krank im Spital:cry:von hier aus gute Besserung!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.16 10:07:08
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.860.717 von curacanne am 09.12.16 09:55:40......ich habe mich übrigens nicht gegen Grippe impfen lassen, bin lieber vorsichtig ,maW viel Hände waschen
      und mit ätherischen Ölen desinfizieren und auch die Raumluft damit bereichern, außerdem renne ich schnell weg, wenn jemand in meiner Umgebung rumniest etc
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.16 10:53:34
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.860.801 von curacanne am 09.12.16 10:07:08war noch nie grippe impfen, geh aber ab nov. regelmäßig 2 x pro woche in die sauna ( infrarotsauna-steht zuhause)
      lyta müßte theoretisch heut mal auftauchen
      Avatar
      schrieb am 09.12.16 11:39:54
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.850.953 von curacanne am 07.12.16 23:43:42[/url]
      heute nochmal sport und morgen ist ruhetag. da gibts sport im fernsehen:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.16 16:03:21
      Beitrag Nr. 210 ()
      + da = sie schon :

      allerdings noch 1 woche absolute ruhe .. 4 wochen kein training + laufen kann i ma auch in die haare schmieren :cry:
      nur langsam spazzieren gehen = erlaubt :rolleyes:





      + ab morgen läuft alles wieder wie gehabt;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.12.16 17:10:03
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.870.293 von lyta am 10.12.16 16:03:21Nimm doch einfach an der Meisterschaft im Rollbettfahren teil. :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.16 20:52:11
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.870.293 von lyta am 10.12.16 16:03:21..Hallo, gute Nachricht, daß Du aus dem Spital wieder raus bist!!!
      4 Wochen ohne Sport-dann kannst Du Dich ja voll den Weihnachtsvorbereitungen widmen:rolleyes:
      Weiterhin gute Besserung!

      Ich war heute mal wieder etwas laufen, da rennt wenigstens der Puls höher als beim Ergotraining, Wetter war ganz gut dafür.(10000 Schritte)
      Morgen vielleicht nochmals, bevor sich das Wetter wieder eintrübt.

      Jetzt muß ich noch etwas putzen, da morgen Besuch kommt.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.16 09:25:51
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.870.293 von lyta am 10.12.16 16:03:21schön, dann dreh mal gleich den fernseher auf, 1 dg slalom d. herren und anschließend die damen
      guten morgen +
      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://img1.gbpicsonline.com/gb/60d3/025.jpg
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 11.12.16 09:45:54
      Beitrag Nr. 214 ()
      ich freu mich daß ihr alle so besorgt um mich seid:kiss: + mich mit genesungswünschen eindeckt .. das = schön ...
      soweit gehts ma ja wieder gut .. nur die bewegung fehlt mir ...doch ab nexter woche darf ich wenigstens GEHEN , wenn schon net laufen :rolleyes:

      DD..na wirklich net .. ich schau mir jetzt einfach meine aufgenommenen serien an :p

      SPORTsendungen ..sowieso net + im moment ist :cry:SPORT:cry: für mich nur ein WORT:mad:

      advent ..langsam aber stetig gehts vorwärts ..

      [/url] guten morgen [/url]

      [/url][/url]
      Avatar
      schrieb am 12.12.16 09:01:44
      Beitrag Nr. 215 ()
      heute versuch ich mal die wenigen schritte zu zählen die ich gehen DARF :rolleyes:
      :mad: ich werd trübsinnig trotz oder gerade wegen dem herrlichen sonnenschein ,:laugh: wenn die woche nicht bald herum ist flipp ich aus :look:

      hab noch vor ein paar jahren nicht wirklich geglaubt , daß mir die bewegung + das bisserl sport das ich betreibe je abgehen wird ..na ja man lernt dazu :D


      langsam wirds zeit in den zu gehen + sich einen auszusuchen ..


      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 12.12.16 09:41:56
      Beitrag Nr. 216 ()


      drum war ich heut schon laufen. er war relativ warm, 6 gräder und mal KEIN wind.aber nur 10 km, denn schließlich will man ja in der früh auch dann mal einen kaffee:D:D
      jetzt fängst wieder an zu windeln, das wetter trübt sich auch ein, für nachmittag ist dann regen und bis zu 70 kmh wind angesagt. aber,es gibt ja noch ne infrarotsauna. ;);)
      Avatar
      schrieb am 12.12.16 09:46:43
      Beitrag Nr. 217 ()
      morgen DD ..gehts du immmer vorm frühstück laufen ??
      also DAS schaff ich nicht :( ich mach sport immer gut 2-3std. NACH demselben :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.16 10:17:42
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.874.851 von lyta am 12.12.16 09:46:43laufen gleich frühmorgens, vorm frühstück, denn da bekomm ich beim heimkommen gleich nen kaffee.;)
      hometrainer,et. nach dem frühstück, wenn man net rausgehen kann.
      und laufen OHNE diese komischen ohrstöpsel:D:D will ja die natur hören
      Avatar
      schrieb am 12.12.16 11:45:48
      Beitrag Nr. 219 ()
      ich mag die auch net ...ausserdem hör ich nur beim frühstück musik..antenne stmk....damit ich bissi übers weltgeschehenn informiert bin ..ansonst läuft das radio nur wenn ich länger als 10 minuten in der küche zu tun hab ..also fast nie ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.16 16:39:51
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.875.521 von lyta am 12.12.16 11:45:48...kochst und oder bäckst Du nichts???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.16 17:08:25
      Beitrag Nr. 221 ()
      :laugh: DAS WAR DAS BESTE AM ZERBRECHEN MEINER EHE :cool:
      jetzt muss ich nimmer kochen + mach das auch nur selten für liebe gäste + backen:rolleyes: ..meine güte das hab ich gemacht als die tochter noch klein war + selbst da hab das meiste des süssen zeugs ICH verschlungen .. nein , alles was ich länger als 20 minuten in der küche stehen muss ist horror :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.16 18:19:17
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.877.027 von curacanne am 12.12.16 16:39:51kochen muss man heut überhaupt net mehr. diese fertiggerichte (bei billa= chefkoch) sind gut,kalrorienarm und auch günstig. alles so um die 3 euronen. da ist selber kochen fast schon teuer,wenn du strom und alles zusammenrechnest. und das wichtigste: du hast fast keine arbeit mehr. und backen, ohne kinder im haus ists unnötig.
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 09:28:26
      Beitrag Nr. 223 ()
      also ich mag keine fertig gerichte :( man weiss nie was da alles drin ist :cry:
      ok ausnahmen bestätigen die regel .. aba denk mal glutamt = in fast allen drin + DAS = ein allergie auslöser 1. klasse!!!!:(

      gestern hab ich einen *tagesausflug* in die apotheke + trafik( loto doppeljackpot )gemacht + un glaubliche 3340stepszusammen gebracht ..heute werdens hoffentlich bissi mehr ..muss zum friseur :look:

      winterzeit = teezeit ..hast schon mal TEEBLUMEN versucht :look:

      https://www.teaworld.de/tee/blooming-teas-teeblumen.html
      ist eine sensation ..schaut gut aus + = sicher unglaublich schwierig herszustellen...
      ein echtes geschenk für teeliebhaber

      guten morgen

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 09:34:48
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.880.425 von lyta am 13.12.16 09:28:26einspruch, diese chefmenues sind qualität 1a;) hab mal den jägerbraten versucht- super, der ist aber dann doch teurer:D. nur bekommst eh immer nen bonus ( im schnitt 15 % )drauf
      super wetter heut, aber schweinekalt. war heut mal fastwalken, zum laufen doch zuuu kalt. steps,etc weiß ich net, hab da keinen messer. beim laufen weiß ich die km anzahl, da ich sie mit dem rad gefahren bin-der km messer ist super eingestellt.
      guten morgen erstmal:D
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 10:06:16
      Beitrag Nr. 225 ()
      so sportlich + kein schrittzähler ??:confused:
      ich meine der = doch heute schon auf fast allen handys drauf + oder auf pulosmessern + uhren ...:look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 10:27:56
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.880.773 von lyta am 13.12.16 10:06:16
      Zitat von lyta: so sportlich + kein schrittzähler ??:confused:
      ich meine der = doch heute schon auf fast allen handys drauf + oder auf pulosmessern + uhren ...:look:

      hab ich noch NIE gehabt, so nen schrittzähler. und das handy ist zuhaus, so ein altes nokia, wo man nur sms schreiben kann. kein wischhandy, brauchen wir net. dafür eine olympus halbautomatik kamera (zeitautomatik mit blendenvorwahl), aber noch mit richtigen filmen;)
      für normale fotos reicht diese digital von hofer um 70 euro vollkommen. muß sie halt erst auf den lap laden, um die fotos dann entweder weiterzuschicken oder ins netz zu stellen.und zeit hab ich ja genug dafür:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 10:32:48
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.880.971 von schniddelwutz am 13.12.16 10:27:56so eine olympus multi af hab ich auch noch, die hat schon nen motor und ein 110er tele drauf.funzt aber nur mit batterien(für den motor), macht aber super fotos und ist relativ klein.nur dieser akku ist sauteuer.
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 10:56:40
      Beitrag Nr. 228 ()
      :D das erkärt deine vorliebe für schöne fotos;)


      hab mir vor xxxxx jahren eine kleine samsung S760 kamera gekauft + sie höchstens 5 x verwendet .. das meint fotographieren = nicht so mein ding :(
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 13:27:28
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.881.196 von lyta am 13.12.16 10:56:40Hallo,
      komme grad vom Arzt, mit Sport ist auch erst mal nix bis in den Januar mindestens rein:cry::cry::cry::cry:, na hatte es eh schon ziemlich auf s Gehen runtergeschraubt, wollte doch grad diese Woche wieder mit Schwimmen anfangen.:mad:

      Mit Fertigessen hab ichs auch nicht , ebenso wie mit Essengehen, weil man nie weiß, was drin ist:confused:, was unsere "Fooddesigner ":D mal wieder kreiiert haben; besonders allergisch bin ich bei Mikrowellen.:keks:

      Gratulation an solch abgehärteten und durchtrainierten Mitmenschen @ Schniddelwutz, denen das alles nix ausmacht.:kiss::kiss::kiss:
      Ich koche nur einfach, grade eben Tiefkühlgemüse mit Bionudeln und aE Leinöl drüber gegessen.
      Gestern nur Kartoffeln mit Butter.
      Nur wenn ich mal zum Essen eingeladen bin, gibts zB Braten , Kuchen und ähnliches Gedöns.

      Habe noch ein Super8 Filmkamera, die ich 1980 in Australien benutzt habe, habe sie lange nicht benutzt, ist eine recht teure Angelegenheit.

      Habe auch kein Wischhandy , diese Wischerei von Menschen in der UBahn zB finde ich abartig.:keks:

      cura
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 13:43:34
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.882.504 von curacanne am 13.12.16 13:27:28wischhandy - brauch net, haben andere eh genug + mit, wenn man mal ein foto braucht. und aufnahmen mach ich mit meiner spiegelreflex,da kann man mit brennweite und... so schön herumdoktern. doch, man sollte es beherrschen,was viele junge leitl net mehr tun
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 13:45:20
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.882.675 von schniddelwutz am 13.12.16 13:43:34bezgl. fertigessen, da gibts nur diese chefmenues, alles andere wird auch bei uns frisch gemacht. viel letscho (ist vom sommer eingefroren), zwiebel,knoblauch und fisch. ganz wenig rama, aber käse schon.
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 15:14:58
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.882.504 von curacanne am 13.12.16 13:27:28
      Zitat von curacanne: Hallo,
      komme grad vom Arzt, mit Sport ist auch erst mal nix bis in den Januar mindestens rein:cry:


      :D gründ ma eine selbsthilfegruppe + sporteln eben nur virtuell;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 15:33:31
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.883.461 von lyta am 13.12.16 15:14:58http://diepresse.com/home/techscience/mobil/509437/Handyprog…
      so etwas vielleicht:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 18:58:14
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.882.678 von schniddelwutz am 13.12.16 13:45:20@Schniddelwutz, zieht Ihr die Tomaten etc selbst?

      Ich selbst esse schon seit jahren keine Margarine mehr wegen der möglicherweise enthaltenen Transfette, wie das bei Rama aussieht, weiß ich natürlich nicht.
      Bei mir gibts nur irische Weidenbutter und beim Käse nur Camembert.

      Zum Trinken gibt s Wasser, Getreidekaffe und Grüntee.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.12.16 08:08:33
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.885.645 von curacanne am 13.12.16 18:58:14aber sicher. meine frau hat pro jahr ca 120 stauden stehen (fleisch und cherry gemischt!!), dann so ca 20 paprikastauden, da sind pro staude ca 6-10 paprikas drauf (man muss sie nur lange genug stehen lassen, bis sie ganz rot sind) jeweils 1 staude chili und 2 stauden pfefferoni kommen noch dazu.gießen darf natürlich ich:D:D. aber,das mach ich gern, nachdem ich weiß, was da gedeiht. wir haben dann noch 3 juwelkomposter stehn, das wird ne reine humuserde, die im geschäft sauteuer ist.und dann steht noch 1 erdbeer, das ist ein designstück,aber auch ein komposter, der schluckt und schluckt.den haben wir schon 15 jahre und erst 3x ausgellert,aber da kommen immer so 200 l humus raus.
      Avatar
      schrieb am 14.12.16 08:46:23
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.885.645 von curacanne am 13.12.16 18:58:14:eek: curra .. du lebst aba sehr bewusst ...
      ich ess so gut wie nie butter oder ähnl...hab aber in meinem müsli immer walnuss oder leinöl drin + im salat oliven + oder kernöl ...marillenkernöl oder öl aus haselnüssen ...
      grüner tee + kräuterteee sind standart ..etwa 3 liter am tag ..
      käse liebe ich in allen variationen , doch muss ich bissi aufpassen wegen der laktose ..aba es gibt genug LFree produkte + wenn nicht nehm ich eben lactase zusätzlich ...

      DD :eek: meine güte hast du eine ranch?? da brauchst ja alleine 1000qm nur für dein gemüse :laugh:

      in meinen elternhaus hatten wir 200stöcke schwarze ribisel ..ich weiss wieviel platz pflanzen brauchen
      :( ich mag die dinger heute noch nicht :rolleyes:



      hab gestern einen ins fenster gelegt ..
      guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.12.16 08:47:27
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.885.645 von curacanne am 13.12.16 18:58:14nachtrag >> friseuer = :rolleyes:4 cm kurze haare:cool: + 5020 schritte :look:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.12.16 10:21:08
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.888.786 von lyta am 14.12.16 08:46:23DD :eek: meine güte hast du eine ranch?? da brauchst ja alleine 1000qm nur für dein gemüse :laugh:
      so arg ists net. man braucht nur 4 stauden in einen großen kübel setzen und raufziehen. dafür hab ich ca 2m lange alustangen und da schrankverbinder reingebohrt, damit sich die stauden anhängen können, speziell die fleischtomaten, die sind besonders schwer.
      für die cherrytomaten gibts diese ringelstangen, auch aus alu

      aber ja net verzinkt!!!die sind schwer und halten net so lange. müssen aus alu sein

      preis pro stange ca 1,50
      Avatar
      schrieb am 14.12.16 21:39:12
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.888.795 von lyta am 14.12.16 08:47:27@LYTA, ribisel:laugh::laugh::laugh:kannte ich noch nicht, aber die schwarzen sind doch soooo gesund:rolleyes:.Bei uns im Garten lauerten jedoch in diesen Büschen in diesem Jahr Myriaden von zecken, die ich nicht so leiden kann:(

      mit so kurzen Haaren bist Du ja dann noch schneller als sonst:rolleyes:

      mangels richtigem Sport habe ich mich heute über die 10.000 steps geschwungen, genau 10.377 , wenn s morgen dann 7500 werden, bin ich die letzten 7 Tage dann bei den 50.000( nein leider keine Euro, sondern steps); mit der Wochenzählung kann man sich gut behelfen, falls ein Tag mal nicht so gut war.:rolleyes:

      Jetzt gehts erst mal ans Depot checken.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.16 09:43:26
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.892.640 von curacanne am 14.12.16 21:39:122 wochenzahlen >>:mad: nicht einmal 48 000 :cry:



      hab schon mal meinen ausm keller geholt ..

      guten morgen

      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.16 21:44:27
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.894.257 von lyta am 15.12.16 09:43:26@Lyta, kannst doch den Spitalaufenthalt nicht mitrechnen in Deinen 2 Wochen!

      Mein Schrittzähler zält nur die letzten 7 Tage, mit heute bin ich bei 50118:rolleyes: aber da heute nur 6728 waren, muß ich mich morgen wieder ranhalten.
      Irgendwo las ich, daß eine Stunde radfahren den 10000 Schritten entspächen, aber jetzt im Winter fahre ich nicht so gerne fahrrad.

      Mein Dresdner Stollen wird fürchte ich den 4.Advent nicht mehr erleben:cry::cry::cry:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.12.16 08:44:43
      Beitrag Nr. 242 ()
      3580 + keinen mehr :(..doch ab montag .. mann da werd ich gas geben ;)

      :keks: weihnachtsgebäck schmeckt doch nur verbotener weise VOR weihnachten:laugh:


      weihnachts krippen kann man erweitern bis zum geht nicht mehr ..so man platz hat ..

      wenn man die grösse vom JOSEF weiss, kann man alle anderen figuren anpassen...

      ich glaube es sind guten morgen
      Avatar
      schrieb am 16.12.16 09:09:40
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.897.760 von curacanne am 15.12.16 21:44:27
      Zitat von curacanne: @Lyta, kannst doch den Spitalaufenthalt nicht mitrechnen in Deinen 2 Wochen!

      Mein Schrittzähler zält nur die letzten 7 Tage, mit heute bin ich bei 50118:rolleyes: aber da heute nur 6728 waren, muß ich mich morgen wieder ranhalten.
      Irgendwo las ich, daß eine Stunde radfahren den 10000 Schritten entspächen, aber jetzt im Winter fahre ich nicht so gerne fahrrad.

      Mein Dresdner Stollen wird fürchte ich den 4.Advent nicht mehr erleben:cry::cry::cry:

      da mußt dann aber mehr fahren:D:D:D
      1 std radfahren: der tourenschnitt beträgt 18 kmh,da fall ich dann fast vom rad, aber wenn du nen 40iger schnitt auf dem hometrainer fährst,1 stunde lang, dann ist dein kalorienverbauch ca 850-900 kcal, kommt naturlich auf die watteinstellung drauf an.
      am besten ist nach wie vor intervalltraining, also die watt wechseln. das hat mir damals schon prof. prokop auf der schmelz gesagt, da mußten wir jährlich zur sportuntersuchung gehen, mit belastungs ekg, usw. da hat er sich mal über meinen puls aufgeregt ( der war 80 ).als ich ihm aber gesagt habe, daß ich knapp vorher 100 km mit dem rennrad gefahren bin, eben zur untersuchung, blieb ihm die spucke weg:D:D:D
      im spital hatte ich bei meiner leisten op einen ruhepuls von 56!!!.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.12.16 09:15:29
      Beitrag Nr. 244 ()
      :eek: BOAH :eek: da klopft mein herzerl aba schneller ruhepuls 76...obwohl ich seit jahrzehnten sport af die eine oder andere wiese mache:(
      Avatar
      schrieb am 17.12.16 08:44:39
      Beitrag Nr. 245 ()
      3880...heute werdens vermutlcih mehr ..muss zur schluss kontrolle:look:




      habts wohl schon eure aufgehängt..um zu einem ausser tourlichen zu kommen ..

      guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.12.16 11:36:13
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.906.309 von lyta am 17.12.16 08:44:39120 liegestütz auf dem fitnesspump, mehr wirds heut auch net. es kommt ja noch viel sport
      Avatar
      schrieb am 17.12.16 18:13:34
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.899.481 von schniddelwutz am 16.12.16 09:09:40im spital hatte ich bei meiner leisten op einen ruhepuls von 56!!!.
      Kann ich auch mithalten:D
      und als ich diesen Sommer bei meiner Kardiologin war, meinte diese, wozu ich denn bei einem Ruhepuls von 60 trainieren will:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      heute brauche ich noch 2500 schritte, um mein 50000 steps ziel zz halten
      äh und draußen ist s kalt und neblig:cry::cry::cry:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.12.16 08:14:48
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.908.400 von curacanne am 17.12.16 18:13:34na ja, so kalt ists net, -1 grad, da kann man schon mal mit nem schal vorm mud laufen.
      guten morgen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.12.16 10:06:41
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.909.528 von schniddelwutz am 18.12.16 08:14:48Guten Morgen,
      stimmt, nach einigen Minuten mit schnellen Schritten ist einem schon warm, heute auch wieder grauer Himmel.An meinem Balkonkasten sitzt ein Spatz und fordert Vogelfutter ein, aber nachdem ich festgestellt habe, daß Mäuse an die Meisenknödel gehen und Mäuse die Blumenerde aufwühlen und den Balkon vollsauen , bin ich zurückhaltend mit dem Futter, gibt ja iü auch im Garten genügend zum Futtern, solannge der Winter nicht voll zugeschlagen hat.
      Avatar
      schrieb am 18.12.16 10:48:54
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.909.528 von schniddelwutz am 18.12.16 08:14:48
      Zitat von schniddelwutz: na ja, so kalt ists net, -1 grad, da kann man schon mal mit nem schal vorm mud laufen.
      guten morgen



      hab gehört daß es einen speziellen niernschutz für läufer gibt .. hast du da einen tipp??

      5290..ich sagte doch gestern war ich lange unterwegs;)

      DIEEEEEE weihnachstblume ist die amaryllis in verschiedensten formen [/url]+[/url] farben[/url]
      [/url]
      guten morgen am 4.ADVENT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.16 11:31:31
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.910.020 von lyta am 18.12.16 10:48:54hab gehört daß es einen speziellen niernschutz für läufer gibt .. hast du da einen tipp??
      da genügt schon ein unterleiberl unter der laufdress oder nen schal rumwickeln. aber du kanns auch den nierenschutz der motorradfahrer verwenden, falls er beim laufen net stört. beim walken ists bestimmt möglich
      Avatar
      schrieb am 18.12.16 14:23:48
      Beitrag Nr. 252 ()
      guter tipp .. WENN ich wiedr laufen darf werd ichs ausprobieren :look:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.12.16 16:27:26
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.910.977 von lyta am 18.12.16 14:23:48
      Zitat von lyta: guter tipp .. WENN ich wiedr laufen darf werd ichs ausprobieren :look:


      man kanns auch beim walken probieren:D:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.12.16 01:13:49
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.911.481 von schniddelwutz am 18.12.16 16:27:2610324 Schritte heute= 5,1 km:rolleyes::rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.16 09:01:32
      Beitrag Nr. 255 ()
      sehr löblich ..ich hab nur 3300 zusammengebracht :(



      die rauhnächte kommen ..aufpassen + was dagegen tun :
      In diesen Nächten wird das Haus ausgeräuchert, um die bösen Geister fortzujagen.
      guten morgen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.12.16 11:16:26
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.913.917 von lyta am 19.12.16 09:01:32war mal laufen füh morgens. da kein wind war, wars ein genußdann duschen und nen kaffee+zeitung:D:D
      weils noch net genug war, hab ich noch 150 liegestütz gemacht. dafür gibts heute kein rad, aber 40 min infrarotsauna:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.12.16 11:44:47
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.914.724 von schniddelwutz am 19.12.16 11:16:26...im Dunkeln laufen?
      ...iü nicht schlecht, da kann sich Deine Frau ja freuen, daß sie so einen fitten Senior als Ehegespons hat:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.16 11:48:21
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.914.967 von curacanne am 19.12.16 11:44:47sooooo dunkel ists um ca 6.oo net. und angst vorm schwarzen mann hab ich auch net. aber, man trifft um diese zeit immer dieselben leute:D, die machen auch etwas für den körper.außerder fahren da keine autos und radfahrer sind auch noch net unterwegs;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.16 22:52:44
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.913.218 von curacanne am 19.12.16 01:13:49..ich staune, was man alleine durch Besorgungen,- die ich im sommer mit Fahrrad erledige-an Schritten zusammenbekommt
      heute:10342 steps (1 Woche 59887)bald brauchts neue Schuhe
      @Schniddelwutz, Du wohnst ja offensichtlich sehr günstig
      wenn ich laufe, dann gerne am Feld oder im Wald , aber dort dürften sich um 6.00 noch Wildschweine aufhalten, außerdem brauchts für mich 15 Minuten Fahrzeit mit dem Auto dorthin.
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 09:01:06
      Beitrag Nr. 260 ()
      da hab ichs leichter ...5 minuteen + ich laufe fast autofrei + wenn cih glück hab rennen mir rehe übern weg ;) = zwar erst 1x vorgekommen , ist weitläufig + als erholungsgebiet ausgewiesen , in dem nix gebaut werden darf ..

      5500..war in de rstadt ..ist auch deppert denn die leute glauben wirklich sie kriegen was geschenkt + überlaufen die geschäfte ...

      :cry: eigentlich mag ich heute nicht posten ...meine gedanken sind in berlin guten morgen
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 09:45:00
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.919.863 von curacanne am 19.12.16 22:52:44stimmt, 10 m bis zu einer stillgelegten durchzugsstrasse (jetzt nur mehr für anrainer) 5min bis zum gemeindeteich + biotop + felder, soweit das auge reicht.
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 08:54:05
      Beitrag Nr. 262 ()
      5600..war mit meinen damen unterwegs ..
      :cry:allerdings hat eine pizza die vorteile einer kallorienverbrenneden beweungseinheit zunichte gemacht :(

      heute beginnt der winter
      Die Tage werden also wieder länger.
      ...
      http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Winteranfan…

      Avatar
      schrieb am 22.12.16 10:13:43
      Beitrag Nr. 263 ()
      5150irgendwie komm ich über die 5000 net hinaus :(

      heute schon:

      wünscht euch allen LYTAl


      damit ihr alle mir noch VOR weihnachten das :Dselbe wünschen könnt ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 20:39:04
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.938.187 von lyta am 22.12.16 10:13:43so ehe der Zähler wieder auf 0 geht:
      gestern: 9323
      heute:12518habe jedoch heute 1 Riegel Schokolade verdrückt:eek:, aber der Tag ist noch nicht rum und das Marzipanbrot lacht mich an.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 21:14:09
      Beitrag Nr. 265 ()
      Hi!
      Vor zwei Jahren hatte ich sehr schlechte Blutwerte, mein Arzt riet mir, mich zu mäßigen (Ernährung, Alkohol, Drogen). Mit den Drogen ließ ich es komplett, mehr als eine Flasche Rotwein pro Tag wird es nun sehr selten, fettes Fleisch und Süßigkeiten stoppte ich ebenfalls total.
      Zudem habe ich mir eine Stunde schnelles Gehen, ca. 6km/h, pro Tag angewöhnt, bei jedem Wetter.
      Nun ist wieder alles ok.
      Lg Taft
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 22:36:46
      Beitrag Nr. 266 ()
      Zusatz: Ich vergaß zu erwähnen, dass ich am Land wohne, in Tirol, da ist die Außenluft nicht schlecht.
      Jaja, das Rauchen: Nur mehr ab 19 Uhr, im Raucherraum, aber da kommen schon ein paar zusammen, aber deutlich weniger als vor 2 Jahren, als ich mir in der Früh zum Kaffee ein paar Kippen reinknallte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.12.16 23:13:55
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.942.984 von gartenschere am 22.12.16 21:14:09Hallo, toll,wie Du das hinbekommen hast!!! und 6km/h ist schon schnellgang:rolleyes:
      .. da Du auf dem Land wohnst, sind die paar Zigaretten weniger schlimm als die Überquerung einer Straßenkreuzung in einer Großstadt wie Berlin imo.

      ps hast Du auch einen Schrittzähler?
      Avatar
      schrieb am 23.12.16 09:13:37
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.942.984 von gartenschere am 22.12.16 21:14:09welch glanz in unserem sportlertreff :cool: tafti.. ..ich dachte nicht daß du sowas wirklich zustande bringst ..hut ab :look:

      nur magere 4000

      Herkunft der Bräuche und des Weihnachtsfestes
      Das Weihnachtsfest hat seine Ursprünge durchaus nicht im christlichen Brauchtum. In der Bibel gibt es keine Aussage zum Datum von Christi Geburt. Im Gegenteil, es ist höchst unwahrscheinlich>>>>

      http://www.questico.de/magazin/spiritualitaet/weihnachtsbrae…


      [/url]sagt[/url] euch das was.....
      [/url][/url] guten morgen[/url]
      Avatar
      schrieb am 23.12.16 09:48:35
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.943.353 von gartenschere am 22.12.16 22:36:46tirol ist gut, fahr 2 mal zu meinem freund nach st.jakob in haus - da kann man schön wandern und baden (pillersee,zwar kalt, aber...)
      früher hab ich 3 tage den schilehrer für pensionsgäste gemacht.
      aber, bewegung ist sehr gut. muß jetzt im winter bei minusgraden meinen hometrainer quälen, aber, die musik dabei ist net schlecht:D:D
      und nochmals: schrittzähler hin und her, wichtig ist ausdauersport und das mind. 4x in der woche und auch mind ne 3/4 stunde lang. ich merks beim zucker (diab2)
      übrigens, wir rauchen auch beide-aber NICHT in der wohnung, sondern im wintergarten (nicht geheizt!!!)nachdems zu weihnachten wieder mal wärmer wird,heißts ab morgen 3 tage lang mind. 1 std laufen - gute luft gibts auch bei uns am lande (und doch so nah der stadt)
      in diesem sinne auch von mir
      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://www.bka-fenster.at/Images/Weihnachten%202009.jpg
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 23.12.16 17:58:40
      Beitrag Nr. 270 ()
      Grüß Euch!
      Ich habe am Handy das App "Endomondo", das zeigt mir sie Länge, Zeit, Steigungen, Durchschnittstempo, wenn es eben ist, komme ich zwischen 5,8 und 6,2 kmh, bei Steigungen schaut es natürlich anders aus.
      Jetzt habe ich meine sechs verschiedene Strecken, 4 eben, 2 mit Steigungen und brauche Endomondo nicht mehr, das stresst mich, weil ich immer eigene "Rekorde" brechen wollen würde, hätte ich es eingeschaltet. Ich schau auch nicht mehr auf die Uhr.
      Lg Taft
      Avatar
      schrieb am 24.12.16 11:26:21
      Beitrag Nr. 271 ()
      :laugh: das könnte ich nicht .. bin ein statistik freak;)doch es stimmt .. man will immer besser als am vortag sein ..5100

      heute ists soweit

      + wünsche allen sportlern guten morgen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.12.16 11:30:16
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.951.336 von lyta am 24.12.16 11:26:21150 fitnesspump und nachmittag infrarotsauna, das reicht für heute
      [/url]
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.12.16 17:59:37
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.951.354 von schniddelwutz am 24.12.16 11:30:16Ich wünsche allen hier auch schöne Weihnachten !!

      Gestern im Ausdauertrainingsrangemodus 11846 Schritte (viele kleine Schritte beim Laufen)
      heute im Gehmodus 11400

      Jetzt darf geschlemmt werden:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.12.16 09:18:41
      Beitrag Nr. 274 ()
      sehr brav ..ich hab nur 4200geschafft .. ich heute will ich versuchen meine laufstrecke zumindest bis zur hälfte abz*wandern*schau ma mal :


      der christbaum ist nicht das geschenkwird resycelt...
      die nahrungsaufnahme bis auf weiteres etwas reduziert ..
      mit anderen worten ..SCHÖN WARS GESTERN und sehr friedlich guten morgen
      Avatar
      schrieb am 25.12.16 09:28:18
      Beitrag Nr. 275 ()
      geht heut gar net
      es ist ganz einfach nur schiach:mad::mad::mad:
      na gut, dann also hometrainer + liegestütze
      guten morgen @ all
      Avatar
      schrieb am 26.12.16 09:15:42
      Beitrag Nr. 276 ()
      3700>> + heute geh ich das 1.x seit 3 wochen meine ganze strecke , aba nur die einfache version ..nicht die doppelte ....das wetter verführt dazu ... und zu erwartende 13!!!grad
      der tag hat schlecht angefangen
      heute gabs keine!!!!guten morgen
      Avatar
      schrieb am 27.12.16 10:56:10
      Beitrag Nr. 277 ()
      hab heute schon bei wunderschönem wetter + starkem wind meine strecke im schongang kontrolliert ...

      derhat uns wieder ..guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.12.16 14:54:06
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.958.251 von lyta am 27.12.16 10:56:10und ich hab heut schon auf den techniker gewartet + beim schifahren zusehen geschwitzt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.16 15:03:08
      Beitrag Nr. 279 ()
      issa wenigstens pünktlich gekommen :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.12.16 15:33:43
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.959.430 von lyta am 27.12.16 15:03:08yes, 10 min zuuuu früh, hab die kirchi net einmal ganz gesehen. aba, er war sehr flott und hat sofort alles gewußt. und, es war alles gratis
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.12.16 08:23:51
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.959.658 von schniddelwutz am 27.12.16 15:33:43
      standfestigkeit ist etwas anderes:D:D:D
      muss ich dem nachbarn mal sagen, er soll mehr mit ihr trainieren
      guten morgen @ all
      Avatar
      schrieb am 28.12.16 08:43:47
      Beitrag Nr. 282 ()
      wochenbillanz >>:cry:29800 nicht einmal 30 000 :mad:

      na ja es KANN doch nur besser werden ;)

      Tag der unschuldigen Kinder 28. Dezember http://www.steiermark.com/de/urlaub/kultur/volkskultur-und-b…

      FRISCH UND G`SUND SCHLAGEN ist in der Steiermark und darüber hinaus verbreitet: Kinder *streichen* Erwachsene mit Birkenruten und sagen Sprüche mit Wünschen für gute Gesundheit im neuen Jahr auf.
      Und bekommen dafür Süssigkeiten...

      Frisch und Gsund
      Frisch und Gsund
      Lang Leben und Gsund bleiben;
      Nix glunzn;Nix klogen;
      Bis i wieder kum schlogen.


      in diesem sinn guten morgen
      Avatar
      schrieb am 28.12.16 16:50:14
      Beitrag Nr. 283 ()
      das war jetzt mal einfach nur geil. kein wind mehr!!! d.h. 1 std laufen und dann 40 min in die vorgeheizte infrarotsauna, tja, wir leben eben gesund:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.12.16 08:41:35
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.966.555 von schniddelwutz am 28.12.16 16:50:14
      die war heut schon sportlicher:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.12.16 08:54:00
      Beitrag Nr. 285 ()
      5860+:mad: ich bau jeden tag mehr kondition ab :cry:

      habts euren vorrat schon fürs WE vorbereitet

      wenn das so weiter geht kriegt ma noch was dafür gezahlt , daß man sowas kauftguten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.12.16 16:18:52
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.969.939 von lyta am 29.12.16 08:54:00wenn du das alles konsumierst, dann mußt aber viel trainieren-nächstes jahr natürlich:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.12.16 16:37:29
      Beitrag Nr. 287 ()
      für wie sektfreundlcih hälts du mich eigentlich :cry:
      mehr als 1 flasche pro 7 stunden ist da nicht drin + das auch nur maximal 1 mal im monat :rolleyes:

      mehr vertrag ich leider nicht , da ich nicht täglich übe :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.12.16 16:40:28
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.973.005 von lyta am 29.12.16 16:37:29ich weiß doch nur, daß sekt mehr kalorien als bier hat. aber das ist ja egal, denn richtige sportler sind eh biertrinker:D
      Avatar
      schrieb am 30.12.16 09:06:04
      Beitrag Nr. 289 ()
      5900traumwetter + heute entsorg ich meinen christbaum ..weihnachten 2016= für mich geschichte :look:

      heute =
      Die Legende besagt, dass ein Bauer aus Strallegg auf dem Rückweg nach Graz in ein Schneetreiben geriet und vom Weg abkam. Er soll ein bärtiges Männchen getroffen haben, das froh war, nicht mehr allein zu sein. Daher wollte es auch den Bauern nicht weiterziehen lassen und verlangte, er solle Silvester mit ihm verbringen. Der Bauer täuschte das Männchen aber und behauptete, Silvester sei bereits >>>>>http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/4012883/Bauernsi…

      das sollte alle partylöwen zufriedenstellen , denn wo sonst kann man den jahreswechsel
      48 stunden lang feiern +guten heute morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.12.16 13:53:29
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.976.617 von lyta am 30.12.16 09:06:04Berlin auch blauer Himmel , sonnenschein, um die 0 Grad.
      gestern auch nur 6803, aber die Tage davor 11250,12615, 11400, 11846
      dh mein Wochenschnitt ist noch ganz gut.
      Zum Radfahren habe ich eher keine Lust, da schattige Stellen auf der Straße glatt sein könnten, ich hoffe, das ändert sich die nächsten Tage.
      Avatar
      schrieb am 30.12.16 15:39:16
      Beitrag Nr. 291 ()
      bin ja echt froh :rolleyes:, daß ich im winter sportlich ausfall:laugh: den meine laufstrecke ist nicht überall eisfrei + ich hätt sowieso keine lust beim laufen zu stürzen :D+ das mit den sauren trauben stimmt nicht :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.12.16 08:54:21
      Beitrag Nr. 292 ()
      heute kein sport, dafür aber
      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://img1.dreamies.de/img/387/b/6elam7dl63q.gif
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 31.12.16 09:17:45
      Beitrag Nr. 293 ()
      6530 langsam gehts aufwärts + man glaubt es kaum , aber meine muskelmasse hat sich dank der schrittzahl endlich wieder normalisiert :cool:

      Letzer tag des jahres 2016..heute werden in österreich 2 millionen flaschen geöffnet..

      bzw. 15 millionenglaserln davon getrunken ..
      ich hoffe das eine oder andere hältst DU in der hand .. schon damit du die zukunft leichter ertagen kannst :

      http://www.jahreshoroskop2017.com/

      Im neuen Jahr wünsche ich allen12 frohe Monate:cool:
      52 glückliche Wochen:eek:
      365 bezaubernde Tage:look:
      8760 einmalige Stunden:lick:
      525600 unvergessliche Minuten:kiss:
      und 31536000 atemberaubende :O Sekunden!


      in diesem sinn guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.12.16 09:42:00
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.982.728 von lyta am 31.12.16 09:17:45:rolleyes:Guten Morgen!

      Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute für 2017!!

      Gestern: 11604bin gespannt, wie lange ich über den 10.000 bleiben kann.:)
      Avatar
      schrieb am 31.12.16 10:33:40
      Beitrag Nr. 295 ()
      Liebe Sport-Junkies,

      gestern sind wir(Frau und ich) 10km gegangen/gewandert/spazieren gegangen am Elbufer von Dresden, Altstadt bis Loschwitzer Brücke (Blaues Wunder) wie jedes Jahr. Zählt das auch????
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.12.16 11:28:05
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.983.040 von Fmüller am 31.12.16 10:33:40wenn ihrs in ca 11/2 stunden geschafft habt--ja:D:D:D
      nur noch ne frage zum sportlichen teil
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.16 12:16:37
      Beitrag Nr. 297 ()

      also dann:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.12.16 13:00:31
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.983.040 von Fmüller am 31.12.16 10:33:40
      Zitat von Fmüller: Liebe Sport-Junkies,

      gestern sind wir(Frau und ich) 10km gegangen/gewandert/spazieren gegangen am Elbufer von Dresden, Altstadt bis Loschwitzer Brücke (Blaues Wunder) wie jedes Jahr. Zählt das auch????


      sowieso ..JEDER einzelne schritt zählt ..überhaupt JEDE sportliche bewegungsart ...
      wir sind ja keien hochleistungs freaks sondern nur bewegungsfreudige W:0 user ;)
      schön daß du hergefunden hast FM:)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.12.16 13:15:20
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.983.670 von lyta am 31.12.16 13:00:31
      Avatar
      schrieb am 31.12.16 15:18:13
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.983.670 von lyta am 31.12.16 13:00:31http://www.sz-online.de/ratgeber/jeden-tag-10000-schritte-un…

      "Wer ab seinem 25. Lebensjahr täglich 10.000 Schritte läuft, verhindert damit nahezu jede chronische Krankheit."

      " Macht es mit 70 überhaupt noch Sinn, sich mehr zu bewegen?

      Mit Blick auf die meisten Krankheiten ist es dafür nie zu spät. Schon wer sein Bewegungspensum drei Tage lang spürbar steigert, aktiviert seinen Stoffwechsel und erzielt die eingangs geschilderten positiven Effekte. Das geht im Alter übrigens noch besser: Je älter der Mensch ist, desto schneller werden – zum Beispiel bei Bewegung – neue Muskelzellen gebildet. Die bauen den Zucker ab, das Risiko für Diabetes und Arteriosklerose sinkt. "

      (PS wobei ich das mit den neuen Muskelzellen im Alter nicht so ganz nachvollziehen kann)

      mit heute habe ich mein ALLYEARHIGH 13412 erreicht

      Gestern habe ich übrigens im TV das Rolling StonesKonzert auf Kuba aus diesem Jahr gesehen.

      Mick Jagger ist wie ein junger Gott über die Bühne gefegt:rolleyes:

      Na , bis 72 habe ich ja noch Zeit:laugh::laugh::laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.12.16 15:45:17
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.984.180 von curacanne am 31.12.16 15:18:13ich auch noch, aber das
      Das geht im Alter übrigens noch besser: Je älter der Mensch ist, desto schneller werden – zum Beispiel bei Bewegung – neue Muskelzellen gebildet. Die bauen den Zucker ab, das Risiko für Diabetes und Arteriosklerose sinkt.
      kann ich NICHT nachvollziehen.
      Avatar
      schrieb am 01.01.17 08:44:08
      Beitrag Nr. 302 ()
      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://hostpix.de/out.php?i=326440_frohesneuesjahr2017.jpg
      [/url]
      guten morgen im neuen jahr
      Avatar
      schrieb am 01.01.17 10:02:06
      Beitrag Nr. 303 ()
      Monatsbilanz >>159200:cry: um mindestens 100000 zu wenig :mad:
      jahresbilanz 5 monate insgesammt kein sport möglich :cry: nur 39800 die woche ..

      na hoff ma daß 2017 besser wird :look:

      na seids gut rübergerutscht? oder quält euch noch immer der
      ich hab KEINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

      Ach du grüne Neune
      Die neue Farbe des Jahres 2017 ist „Greenery“. Das legt das Farbforschungsinstitut Pantone fest.Greenery erinnert an junge, frische Blätter und Triebe und hält dazu an, tief einzuatmen, um Sauerstoff und neue Kraft zu ...

      http://www.faz.net/aktuell/stil/mode-design/pantone-die-farb…

      guten morgen am 1. 1.2017
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.01.17 10:10:59
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.984.180 von curacanne am 31.12.16 15:18:13Bist Du aus Sachsen????????
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.01.17 10:12:50
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.985.890 von Fmüller am 01.01.17 10:10:59Nein, lebe in Berlin, wo ich nach dem Studium hängengeblieben bin
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.01.17 10:18:09
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.985.893 von curacanne am 01.01.17 10:12:50Dachte ich ja immer, mich machte nur stutzig, dass du die Sächs. Zeitung zitierst :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.01.17 10:42:41
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.985.860 von lyta am 01.01.17 10:02:06ebenfalls guten Morgen!

      Kater? nö , Katerzeiten sind vorbei; Alkohol vertrage ich nur in den Tropen, da konnte mir auch kein Arzt helfen:cry:, bin ja schließlich kein vip.:rolleyes:

      @LYTA , wie dokumentierst Du denn Deine Monats- und oder Jahresbilanz?
      Mein Schrittzähler zeigt immer nur die letzten 7 Tage, addieren muß ich dann selbst.

      Grün ist wirklöich eine tolle Farbe, momentan sehe ich aus meinem Fenster blickend in grün immerhin noch Efeu , Gras und Kiefern. Laubbäume alle kahl:(.
      Ich liebe den Biophilia-Effekt im grünen Wald, siehe auch http://www.das-wilde-gartenblog.de/2015/04/27/dein-garten-de…
      Avatar
      schrieb am 01.01.17 10:53:03
      Beitrag Nr. 308 ()
      :laugh: hab mir im PC eine liste angelegt + trag da jeden tag die daten ein ..ist bissi umständlich aba es klappt + zeit hab ich ja ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.01.17 11:07:17
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.986.028 von lyta am 01.01.17 10:53:03geht mit exel schneller:D
      Avatar
      schrieb am 01.01.17 11:12:24
      Beitrag Nr. 310 ()
      :rolleyes: als ob ICH damit umgehen könnte :rolleyes:

      bin doch kein pc genie :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.01.17 11:18:57
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.986.088 von lyta am 01.01.17 11:12:24das ist doch net sooooo schwer, und, wennst fragen hast, antworten und lösungen gibts sogar bei w-o;)
      Avatar
      schrieb am 01.01.17 12:48:27
      Beitrag Nr. 312 ()
      :laugh: sooooo wissensbegierig bin ich auch wieder nicht :D
      Avatar
      schrieb am 01.01.17 14:29:10
      Beitrag Nr. 313 ()
      A guads neis und vor allem gsunds und erfolgreiches Jahr 2017!!

      Avatar
      schrieb am 01.01.17 15:26:44
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.985.926 von Fmüller am 01.01.17 10:18:09auf die sz kam ich durchs googeln von "10000 schritte"

      beim googeln stieß ich auch auf einnen Herrn, der knapp 30000 tgl macht[uhttps://www.ktipp.ch/artikel/d/jeden-tag-fast-30-000-schritt… da bist Du mit Deinen 20000(10km)
      sofern täglich :Dja schon näher dran:D

      allerdings leidet der Herr unter Schlafstörungen"Dabei ist die Ursache für seinen Bewegungsdrang ein Unfall: Mit 27 erlitt er einen Schädelbruch. «Seither schlafe ich schlecht und wache früh auf. Wenn ich dann nicht mehr einschlafen kann, gehe ich halt laufen.» Oft verlässt er das Haus schon um fünf Uhr morgens."

      ...was es alles so gibt:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.01.17 15:27:58
      Beitrag Nr. 315 ()
      dir auch alles gute + WELCOME ON BOARD:)

      bist du auch bissi sportlich angehaucht;)
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 08:14:39
      Beitrag Nr. 316 ()

      guten morgen @ all
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 09:20:58
      Beitrag Nr. 317 ()
      7500>>>das jahr fängt besser an als gedacht ;)

      heute beginnt das neue börsen jahr[/url]
      die erzwungene ruhe ist vorbei [/url]guten morgen
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 09:33:10
      Beitrag Nr. 318 ()
      Gestern 10026 Schritte gegangen :):)
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 09:36:25
      Beitrag Nr. 319 ()
      sehr brav ..damit hast das tagessoll erfüllt ...mit mindestens 7200 kommst in der woche auch auf die geforderten 50 000 bissi mehr sogar ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 09:52:41
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.989.379 von lyta am 02.01.17 09:36:25mein Jahr fängt nicht so gut an:cry:, gestern nur 7092 Schritte gegangen;
      heute fühle ich mich erkältet:cry:, da werden s auch nicht sehr viel, schaufel jetzt erst mal vitamin c in mich rein, bin wohl vorgestern zu lange im durchgeschwitzten Hemd rumgelaufen:keks: und wenn ich mich nicht sofort umziehe, hab ich gleich was weg.

      draußen schneit es auch noch:(, na wenigstens sind die Tage wieder länger

      freut mich, daß unser newbie auch fleißig dabei ist und eigentlich sind 10000 Schritte ja auch gut machbar und va im Sommer kann man fehlende steps leicht durch einen Abendspaziergang gut nachholen
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 11:45:11
      Beitrag Nr. 321 ()
      oh oh ... das mit dem schwitzen + zu spät umziehen musste(muss) ich bitter büssen :cry:

      pass blos auf :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 11:53:44
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.990.333 von lyta am 02.01.17 11:45:11
      aba: die 150 hab ich schon gemacht;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.17 08:26:22
      Beitrag Nr. 323 ()
      6600+ weils kalt werden soll , muss ich wohl an meinem uotfit bissi was ändern;)

      endlich sollen guten morgen schnee + kälte kommen guten morgen
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 08:16:59
      Beitrag Nr. 324 ()
      :cry: nur 4360 :(

      + heute muss ich in die stadt ..da werden auch net vielmehr zusammen kommen schau ma mal ..

      alles reinschauenhilft nix ..mir fällt trotzdem nix ein euch vieleicht :look: ..guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 08:49:27
      Beitrag Nr. 325 ()
      guten morgen
      sturm,sturm,sturm, wie soll man da laufen???:mad::mad::mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 08:54:57
      Beitrag Nr. 326 ()
      wolken + sonne abwechselnd + nur -2 grad ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 09:14:33
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.004.538 von lyta am 04.01.17 08:54:57kommt schon noch, wart nur. die haben bis zu 15 grad minus angesagt-mal abwarten
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 10:37:40
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.004.190 von lyta am 04.01.17 08:16:59Guten Morgen!
      trotz Erkältungsmalaisse gestern auf 11369gekommen, allerdings nicht in einem Rutsch, sondern 3, aber das ist mir egal.
      Mal sehen, wie s heute wird, habe die Nacht mit Zwiebeln in den Socken verbracht:laugh::laugh::laugh:, soll ja helfen und Bakterien töten etc.

      Hier stürmt es auch etwas. sturm ist mir aber lieber als Kälte.
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 10:38:51
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.004.481 von schniddelwutz am 04.01.17 08:49:27läuft man mit Sturm nicht schneller?:rolleyes:wo ist das Problem?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 11:30:32
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.005.597 von curacanne am 04.01.17 10:38:51die l u f t ist das problem bei einem stürmischen wind:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 11:38:39
      Beitrag Nr. 331 ()
      Ich bin heute schon die Treppe rauf und wieder runter gegangen (nicht gelaufen = viel zu gefährlich). :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 13:28:24
      Beitrag Nr. 332 ()
      + ich hab treppe ..stadt..+ meine spaziergehrunde schon hinter mir ..
      vermutlich kommen ncoh eineige schritterln dazu..jedenfalls das absolute tagesmuss hab ich schon erreicht :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.01.17 08:18:05
      Beitrag Nr. 333 ()
      :cool: 8950 nangeht doch ;)

      habt ihr einen VOGEL denn heute :

      Findet in den USA der nationale Tag des Vogels statt. Er wurde im Jahr 2003 von Tierschützern eingeführt, um insbesondere gegen den Handel mit wild gefangenen Papageien, Kakadus und Sittichen ein Zeichen >>>>>>

      http://www.kleiner-kalender.de/event/nationaler-tag-des-voge…


      ob der auch als armer gefangener gilt??????????????? guten morgen
      Avatar
      schrieb am 05.01.17 09:36:56
      Beitrag Nr. 334 ()
      Sagt mal, zählt Schnee schieben auch????? :confused: Etwa 100m², 10cm hoch, ich werde wahrscheinlich heute noch mal schieben müssen, denn es schneit noch.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.17 10:30:21
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.014.471 von Fmüller am 05.01.17 09:36:56bei uns fängt es gerade an.
      JEDE bewegung ist auch auch schneeschieben:D ausdauerbelastung wird ab 20 min gerechnet
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.17 10:57:55
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.015.143 von schniddelwutz am 05.01.17 10:30:21Ich habe ca. 60 min gebraucht. :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.01.17 11:26:12
      Beitrag Nr. 337 ()
      das entspricht 1 std. ausdauer sport :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 08:21:45
      Beitrag Nr. 338 ()
      bin mal gespannt, wer wielange sich heute draussen aufhält: -8 gräder und starker wind:D
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 09:18:59
      Beitrag Nr. 339 ()
      10750+ tagesziel erreicht *freu*

      na ich geh heute 1st. raus ..aba erst gegen mittag ..vieleicht ists da bissi wärmer als minus -5

      heute sind sie>>unterwegs[/url] ....hoffentlich erfrierens nicht..
      + deshalb hama feiertag guten[/url] morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 20:36:30
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.022.400 von lyta am 06.01.17 09:18:5910750 prima, bis ja wieder in Form!!

      ..die letzten Tage va in der Stadt rumgelaufen und dann immer so um die 8000 gemacht, heut allerdings zT auch sogenannten Pinguinschritte gemacht wegen der vereisten Straßen; dennoch war es in der Sonne schön
      vielleicht mache ich heute abend noch etwas Muskeltraining:rolleyes:, habe ich etwas vernachlässigt.
      Avatar
      schrieb am 07.01.17 08:44:13
      Beitrag Nr. 341 ()
      7590 kältebedingt ..ich wollte mehr aba der wind war so kalt , daß ichs aufgegeben hab + nach 45 minuten wieder im warmen war ..schau ma mal wies heute geht denn:

      heut = es wirklich minus!!!!!-13 grad muss ich mich warm anziehen guten morgen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.01.17 19:11:54
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.029.392 von lyta am 07.01.17 08:44:13...back on the route mit den richtigen warmen Klamotten und Winterstiefeln 11050 :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.17 23:13:33
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.032.203 von curacanne am 07.01.17 19:11:54habt Ihr schon mal was von Strollology oder Promenadologie gehört?:laugh::laugh::laugh:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Promenadologie

      was es alles so gibt, wäre doch mal ne Millionenfrage beim Jauch oder so:D
      ps bei Strollology würde ich spontan erst mal an was anderes denken:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.17 08:44:15
      Beitrag Nr. 344 ()
      es schneit still vor sich hin - lauffreude pur war das
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 08.01.17 08:49:03
      Beitrag Nr. 345 ()
      :eek: waas du alles findest :eek:


      10250 + endlich wieder GUTE!!! wochenbilanz >>56250 :cool:

      heute ist tag ..aba es + von sonne keine spur
      das meint es ist nicht gar so kalt ..kein wind + meine tour wird erträglcih sein
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 08.01.17 19:02:48
      Beitrag Nr. 346 ()
      Heute 40 min. Schnee geschoben :)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.01.17 19:05:34
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.036.112 von Fmüller am 08.01.17 19:02:48Schneeschieben zählt viel:rolleyes:


      12350schneestapfen :)


      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.01.17 19:10:15
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.036.127 von curacanne am 08.01.17 19:05:34" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.01.17 19:14:01
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.036.148 von curacanne am 08.01.17 19:10:15" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">

      für Schniddelwutz:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.17 19:50:58
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.036.127 von curacanne am 08.01.17 19:05:34meine Wochenbilanz: 68135;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.17 08:18:58
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.036.169 von curacanne am 08.01.17 19:14:01so schnell??? das ist net gsund-am anfang_:D
      guten morgen
      aber laufen geht
      Avatar
      schrieb am 09.01.17 08:20:32
      Beitrag Nr. 352 ()
      :eek: sehr schön , das bekomme ich nur zusammen wenn ich auf meinen pflegehund aufpassen muss:laugh: oder besuch hab de rein paar tage bleibt ..da simma dann den ganzen tag unterwegs :look:

      gestern nur 7230 es war einfach zu kalt :(

      wie lange lebt eigentlich ein habs geschafft meinen umzubrigen
      muss i an neuen mit reissverschluss:eek: kaufen guten morgen
      Avatar
      schrieb am 09.01.17 08:56:57
      Beitrag Nr. 353 ()
      Nationaler Räume-Deinen-Schreibtisch-auf-Tag 2017
      9. Januar 2017 in den USA


      Der Nationaler Räume-Deinen-Schreibtisch-auf-Tag findet am 09. Januar 2017 statt. Der Papierkram stapelt sich schon meterhoch und die Aussicht auf das Fenster ist fast vollständig verbaut? Dann kommt dieser ungewöhnliche Feiertag genau richtig. Es wird Zeit und Ausreden gelten ab sofort nicht mehr: Der Schreibtisch muss aufgeräumt werden. Alte Tassen gehören in den Geschirrspüler und nicht in die Ecke des Schreibtischs, Werbebriefe können entsorgt werden, alte Briefe werden sortiert und abgeheftet. Fotos wieder gerade rücken und vielleicht sogar mit einem feuchten Tisch über den Tisch und die Tastatur wischen. Danach darf für einen kurzen Moment mit neuer Aussicht entspannt werden und dann geht es weiter mit dem Arbeiten. Der nächste Räume-Deinen-Schreibtisch-auf-Tag kommt dann spätestens in einem Jahr wieder - idealerweise wird er aber auch zwischendurch begangen, um das Chaos zu besiegen.

      Wo ist das Event?
      Landesweit
      USA Der Text "Nationaler Räume-Deinen-Schreibtisch-auf-Tag" wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.
      die brauchen heut net sporteln:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.17 09:01:48
      Beitrag Nr. 354 ()
      brauch ich nicht ... man kann ncoh immer die tischplatte sehen :p
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.17 09:11:58
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.038.242 von lyta am 09.01.17 09:01:48Dann hast du wohl das gläserne Notebook? :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.01.17 09:29:59
      Beitrag Nr. 356 ()
      :eek: du niiiiiiiiicht :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.01.17 09:55:58
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.038.242 von lyta am 09.01.17 09:01:48kommt wohl auch auf die tischgröße drauf an:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.17 23:53:11
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.038.725 von schniddelwutz am 09.01.17 09:55:58..heute bei nebeliger Luft nur 7000 steps, dafür aber abend auf dem Ergometer 30 Minuten gestrampelt:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.01.17 08:16:20
      Beitrag Nr. 359 ()
      nebelig, saukalt, -7 gräder = laufen gestrichen, aber der hometrainer folgt heute
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.01.17 09:29:59
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.045.745 von schniddelwutz am 10.01.17 08:16:207560...wird heute wenig werden ..es schneit wioe blöd ..

      heute schon wieder + eiseskälte ..da bleibt einem nur eines guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.17 09:54:25
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.046.564 von lyta am 10.01.17 09:29:59stimmt
      Avatar
      schrieb am 10.01.17 19:48:20
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.046.807 von schniddelwutz am 10.01.17 09:54:25es wird grade kälter draußen und fast Vollmond
      heute 13872
      Avatar
      schrieb am 10.01.17 22:44:40
      Beitrag Nr. 363 ()
      Seit vier Tagen bin ich faul, Mir ist die Kälte zuviel. Morgen gibt es bei uns wieder ca. Minus 5 Grade, da bin ich gerne dabei. Lg wt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.01.17 08:42:46
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.053.896 von gartenschere am 10.01.17 22:44:40- 14 gräder!!! sport untersagt
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 11.01.17 09:11:30
      Beitrag Nr. 365 ()
      3550 hat den ganzen tag geschneit :rolleyes:


      heute hats mehr als nur 1 zapfen ..-16 grad guten morgen

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.01.17 18:44:22
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.055.663 von lyta am 11.01.17 09:11:30heute hats heftigst geschneit bei relativ angenehmen Temperaturen, 11166 mit Stiefeln laufen macht aber Fußschmerzen, daher will ich morgen eine Pause einlegen :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.01.17 08:36:14
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.062.212 von curacanne am 11.01.17 18:44:22mit stiefeln ?
      so gehts:D:D:D
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 12.01.17 09:17:39
      Beitrag Nr. 368 ()
      9700+ heute hab ich die absicht die 10000sender grenze zu knacken ..es = sonnig angenehme minus -5 grad..da müsste das zu machen sein :look:


      hab meine warmen untergatis mal gewaschen1x im monat muss das sein :O
      ich weiss bin ich übertreibs a bissi:rolleyes:
      + mir eine modernere zugelegt guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.01.17 23:28:25
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.065.800 von lyta am 12.01.17 09:17:39Guten Abend!
      6800 heute tagsüber, abends 40 Minuten Gymnastik bzw.Muskeltraining, morgen dann sicher Muskelkater:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 08:39:31
      Beitrag Nr. 370 ()
      10100 endlich wieder makl :

      sehr löblich ...trainierst du alleine zu hause? das bring ich nicht fertig :( dazu bin ich zu faul:cry:

      schlimmer tag heute >>>> er gilt als ein gefürchtetes Datum. Die Angst vor diesem Tag wird Paraskavedekatriaphobie genannt und kann so weit führen, dass Betroffene Reisen und Termine absagen oder sich an einem Freitag, der auf den Dreizehnten des Monats fällt, gar nicht aus dem Bett trauen.
      es zeigt eine Auswertung der Zürich Versicherung, dass an Freitagen, die auf den 13. eines Monats fallen, signifikant weniger Schadensfälle verzeichnet werden als an allen anderen.....
      – Quelle: http://www.mz-web.de/1708966 ©2017http://www.mz-web.de/panorama/freitag--der-13--paraskavedeka…

      also ich bin keine Paraskavedekatriaphobiekerin guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 09:23:29
      Beitrag Nr. 371 ()
      guten morgen
      sch... wetter, saukalt + regen:mad:
      also war ich mal wieder laufen, aber auf dem elektrischen laufband ( geht bis 16 kmh), ist aber fad in der wohnung. also nur ne 1/2 stunde- 6 kmh. aber es kommt ja erstaz: um 10.25 kombiabfahrt aus wengen - wenns möglich ist;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 15:05:18
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.074.366 von lyta am 13.01.17 08:39:31.trainierst du alleine zu hause? das bring ich nicht fertig :( dazu bin ich zu faul:cry:

      ich bin ja auch faul, zu faul, irgendwo hinzugehen:D
      ich trainiere daher alleine zuhause mit videos aus youtube

      für den Rücken zB
      zB https://www.youtube.com/watch?v=SyiaUMZ9jtk

      und https://www.youtube.com/watch?v=snwSvbZ1AyE&t=15s


      man kann genau mit ihm tranieren und er sagt, worauf zu achten ist, was mir teilweise bei größeren Veranstaltungen fehlt.
      ..hat auch den Vorteil, daß ich mir einteilen kann, wann ich trainiere

      von dem eingesparten geld kaufe ich mir dann 10000% Aktien:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.17 08:03:48
      Beitrag Nr. 373 ()
      3700 :look:bei dem starken schneefall noch immer bemerkenswert *viel*:laugh:

      na ja 20,- € im monat fürs studie ist für mich leistbar ;)
      + ich komm wenigstens ausm haus , kann einkaufen damit verbinden ..sonst fällt mir ja die decke aufn kopf ;)

      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://textgifs.de/samstag/samstag04/samstag-060.gif
      [/url] = bauernbesuch angesagt ..aba ich fürchte meine
      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://textgifs.de/samstag/samstag04/samstag-060.gif
      [/url]
      sind bissi zu kalt zum essen
      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://textgifs.de/samstag/samstag04/samstag-060.gif
      [/url] guten morgen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.17 08:27:19
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.082.304 von lyta am 14.01.17 08:03:48https://www.mediashop.tv/DE/wonder-core-smart/
      zum anschaun-guten morgen
      Avatar
      schrieb am 14.01.17 08:34:15
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.082.304 von lyta am 14.01.17 08:03:48Guten Morgen!
      6800 ausreichend bei dem Schmuddelwetter um die Null Grad und teils glatten Wegen.

      20 Euro für s Studio ist ja preiswert, bei mir ist das Günstigste 55 Euro und das für 2 Stunden über Mittag, ganztägig 70 Euro:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.17 08:47:20
      Beitrag Nr. 376 ()
      sowas hatte ich auch .. bin jetzt besser dran ..= übrigens ein DEUTSCHES studio;) MAC FIT ..
      da kann ich solange drin bleiben wie ich will ohne einschränkung !!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.17 11:19:19
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.082.487 von lyta am 14.01.17 08:47:20keine damenabfahrt, war dafür mal laufen, ging gut, aber jetzt fängts an zu schneien
      Avatar
      schrieb am 14.01.17 11:30:58
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.082.424 von curacanne am 14.01.17 08:34:15
      trainieren die auch im studio mit euch???
      Avatar
      schrieb am 14.01.17 11:41:58
      Beitrag Nr. 379 ()
      und wenn ihr einmal keine zeit habt, zu trainieren, dann kommt zu uns essen. wir haben da ein gefinkeltes essbesteck
      Avatar
      schrieb am 14.01.17 12:56:11
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.082.487 von lyta am 14.01.17 08:47:20Mc Fit, auch in Berlin, war mir noch gar nicht aufgefallen, auch nur knapp 20 Euro.Vielleicht guck ich mal rein:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.17 12:58:29
      Beitrag Nr. 381 ()
      nein die trainieren nciht bei uns + zu dir komm i zum essen ..aba ich bins gewohnt nur mit den FINGERN zuzugreifen :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.17 17:43:07
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.083.621 von lyta am 14.01.17 12:58:29heute füßlerisch unlustig, nur 2800, liegt vielleicht am Muskelkater von gestern abend, (Bauch-, core-, Rückentraining)
      "Mach mal Pause"
      Avatar
      schrieb am 15.01.17 08:51:58
      Beitrag Nr. 383 ()
      9000+ somit das wochenlimit bissi übertroffen 50840:look:

      habt ihr schon mal eine fotographiert er hat>>
      1885 gelang Wilson Bentley die erste Aufnahme einer Schneeflocke es war der Beginn einer Lebensaufgabe. Nachbarn und Wissenschaftler hielten den Farmerssohn für einen Spinner. Doch er fotografierte mehr als 5000 Flocken
      http://www.spiegel.de/einestages/schneeflocken-fotograf-wils…

      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 15.01.17 09:05:24
      Beitrag Nr. 384 ()
      schweinekalt, aber walken ist gegangen:D
      guten morgen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.01.17 17:51:38
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.086.519 von schniddelwutz am 15.01.17 09:05:24heute hat s viel geschneit, so war gehen angesagt.
      Das Malheur von gestern mit nur 2517 wurde heute etwas relativirt mit14718)(Allzeithigh seit Beginn der Messungen):rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.01.17 17:52:43
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.088.367 von curacanne am 15.01.17 17:51:38:D relativiert
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 07:57:09
      Beitrag Nr. 387 ()
      9460heute werdens vermutlich mehr , denn>>
      ich habe im wahrsten sinn des wortes eine HUNDSWOCHE vor mir guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 08:09:14
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.090.491 von lyta am 16.01.17 07:57:09
      und wenn der hund dann auch noch faul ist, was machste dann???:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 08:12:36
      Beitrag Nr. 389 ()
      kanna ruhig sein ..doch 2-3x muss er doch pinkeln + alleine das ist schon fast 1 std. spaziergang :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 08:54:55
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.090.611 von lyta am 16.01.17 08:12:36...kein Baum in der näheren Umgebung?
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 08:58:56
      Beitrag Nr. 391 ()
      doch gergend gibts genug ..aba sie zeiert sich immer bissi ..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 09:05:45
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.091.091 von lyta am 16.01.17 08:58:56..ich dachte immer, Hündinnen bräuchten keinen Baum:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 09:07:59
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.664.873 von lyta am 10.11.16 14:52:06wäre nett wenn ihr hier täglich posten könntet wielange ihr euch normaler weise täglich(wöchentlich) sportlcih betätigt ...
      darf ich auch??? oder....;)
      fang mal an damit:
      täglich 150 fitnesspumps(gestern warens 6x30 probeweise), jeden 2. tag 1 std hometrainer ca 41-42 km,70 wiederholungen mit diesen fingerfedern (brauchte ich auch früher fürs sportkegeln) und mind 1x infrarotsaune bei 54 grädern-40 min.
      da ich net abnehmen muss, vergönne ich mir diese fitnesspumps, die figur verändert sich dabei enorm!!! mach das jetzt schon das 2. jahr
      also,lat mal hören:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 09:08:48
      Beitrag Nr. 394 ()
      Gestern 45 min und heute 35 min Schnee geschoben.
      Zählt angeln auch als sportliche Aktivität???? :confused::confused: :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 09:47:03
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.091.175 von Fmüller am 16.01.17 09:08:48na sicher, aber nur lange genug mußte schippen:D:D:D mind 20 min
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 10:58:06
      Beitrag Nr. 396 ()
      :eek:was bitte sind FITNESS PUMPS:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 11:14:45
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.092.117 von lyta am 16.01.17 10:58:06
      schaun so aus. nach jedem durchgang werden die griffe gewechselt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 11:16:46
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.092.303 von schniddelwutz am 16.01.17 11:14:45[/url]
      auch für frauen geeignet, aber dann doch net soviel machen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 11:20:42
      Beitrag Nr. 399 ()
      hast du so ein gerät ? hab ich noch nie gesehen ..doch ich denke das ist so ähnlich wie ein butterfly:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 11:36:12
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.092.375 von lyta am 16.01.17 11:20:42ja, schon seit ca 3 jahren. man beginnt mit 5x10 wiederholungen, nach 10 tagen auf 6x15-geht ganz schön rein am anfang. ich mache jetzt täglich 6 x 25- gestern hab ich 6x30 probiert-geht auch.aber ent übertreiben.
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 12:27:18
      Beitrag Nr. 401 ()
      zum drücken oder ziehen ?+ kannst da auch gewicht einstellen?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 14:48:13
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.092.834 von lyta am 16.01.17 12:27:18nur zum drücken (das eigene körpergewicht). aber da wirds sicher schon etwas neues auch geben- hab ihn ja schon lange genug. ich kann nur sagen, die körperform ändert sich und auch die kraft.
      zum ziehen hab ich noch einen alten expander mit 5 federn
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 14:51:19
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.093.716 von schniddelwutz am 16.01.17 14:48:13die körperform ändert sich wie sieht das dann aus??:eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 14:55:19
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.093.758 von curacanne am 16.01.17 14:51:19na eben oben breiter und unten schmäler:D:D
      es gibt aber auch kleiderschränke:laugh::laugh: ungeeignet fürs radfahren;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 14:58:01
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.093.794 von schniddelwutz am 16.01.17 14:55:19muss ja net gleich so sein
      [/url]
      aber ein bissi kann net schaden, auch fürs selbstbewußtsein
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 15:03:42
      Beitrag Nr. 406 ()
      welcher von den beiden bist du ? mir gefällt der schwarze besser:O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 15:48:17
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.093.875 von lyta am 16.01.17 15:03:42gar keiner, soviel hat ein radfahrer net;), aber das, was ich hab, gegügt mir und gefällt anscheinend;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 16:00:17
      Beitrag Nr. 408 ()
      das glaub ich erst wenn ichs seh :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 16:03:31
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.094.355 von lyta am 16.01.17 16:00:17
      sooooo sportlich, oder doch sooo

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 16:08:37
      Beitrag Nr. 410 ()
      die wadeln sind ja schon mal ganz ok ..zumindest damals vor 50 jahren :D
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 16:13:55
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.094.409 von lyta am 16.01.17 16:08:37hääääääää:eek::eek::eek: das sind doch erst 2o jahre;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 16:22:40
      Beitrag Nr. 412 ()
      meioen güte :laugh:..vor 20 jahren war ich noch schöner als schön ...das gilt nicht :p

      wennst HEUTE noch solche wadeln hast ..HUT AB :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 16:24:59
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.094.544 von lyta am 16.01.17 16:22:40die wadeln ändern sich doch net viel, wenn man sport macht, nur, die haut wird älter-die füllung bleibt;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 18:57:04
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.094.409 von lyta am 16.01.17 16:08:37richtige kräftige Männerwadeln:D

      heute wars draußen nicht schön, nicht fisch noch fleisch, (vielleicht durch den feuchten Stadtdreck:()
      meine Stube hat da fast bessere Luft durch die vielen Grünpflanzen:rolleyes:

      daher grade 50 Minuten Ergometertraining mit einem schönen Arte -Film"Meine Seele für deine Freiheit"

      mal schaun, was die Pferdchen machen:D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 22:19:14
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.095.645 von curacanne am 16.01.17 18:57:04wie viele km Radfahren entsprechen 10000 Schritte?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 22:53:11
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.095.645 von curacanne am 16.01.17 18:57:04grade gefunden:
      "Die 10.000 Schritte lassen sich natürlich auch anders erreichen – nur ungleich mühsamer: Eine Stunde langsam Fahrradfahren entspricht nach Angaben der KV Nordrhein 7500 Schritten, zügiges Fahrradfahren fast das Doppelte.
      https://www.welt.de/gesundheit/article117403531/10-000-Schri…

      frage mich, was langsam und was zügig ist:confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.17 00:51:42
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.097.484 von curacanne am 16.01.17 22:53:11Fahrrad fahren zügig (ca. 23 - 26 km/h)
      Avatar
      schrieb am 17.01.17 08:51:02
      Beitrag Nr. 418 ()
      mein ex ist immer rennrad gefahren so an die -35-40000 km im jahr ..hat mir ein teures eben solches gekauft , bin 3 x damit gefahren habs der tochter geschenkt , mir ein billiges zum einkaufen besorgt , mir einen homtrainer zugelegt aber trotzdem RADFAHREN BIS ZU HEUTIGEN TAG GEHASST!!!!!!!!!:rolleyes:

      11360 hunde sitten ist anscheinend DOCH sportlich ;)

      schön kalt hund mein tag heute guten morgen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.17 08:55:02
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.097.484 von curacanne am 16.01.17 22:53:11http://www.fitrechner.de/kalorienverbrauch/kalorienverbrauch…
      http://www.fitforfun.de/sport/fitness-studio/kalorien/kalori…
      http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/kalorienverbrauch-rad…
      ein paar links. achtung: es sind immer nur ca werte, je nachdem man trainiert ist, etc.
      WICHTIG: es soll IMMER spass machen
      guten morgen @ all
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.01.17 09:16:07
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.098.714 von schniddelwutz am 17.01.17 08:55:02http://www.fitrechner.de/cgi-bin/kalorienrechner.pl?t=tembas…
      Avatar
      schrieb am 17.01.17 11:53:20
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.098.666 von lyta am 17.01.17 08:51:02
      Zitat von lyta: mein ex ist immer rennrad gefahren so an die -35-40000 km im jahr ..


      sollte natürlich 3500 -4000 km heissen :rolleyes:

      vieleicht wärs angebracht das post vorm abschicken noch 1x zu lesen :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.17 13:58:49
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.100.289 von lyta am 17.01.17 11:53:20habe mich schon gewundert, an die 100 km tgl:eek:., 10 tgl. paßt schon eher, zumal der winter bei schnee etc.wegfällt;

      habe grade 45 Minuten Gymnastik gemacht

      Gehen oder Laufen ist für mich auch effektiver als Radfahren oder Ergometer, letzteres ist eher bequem
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.01.17 14:52:35
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.101.288 von curacanne am 17.01.17 13:58:49bei mir warens vorm glockner so an die 300 km pro woche, d..h. wenn ich dann gefahren bin, hatte ich schon ca 8000 km in den beinen
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 08:46:32
      Beitrag Nr. 424 ()
      11560Die wochen billanz wird super!!!!!

      denkt ihr mit 89 ist man stark genug um ein hörgerät zu tragen ?
      ich hab nämlich noch nie die stimme eines W:0 user gehört guten morgen
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 09:17:48
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.106.904 von lyta am 18.01.17 08:46:32?wer ist hier 89 ?:confused:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 10:14:07
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.107.168 von curacanne am 18.01.17 09:17:48
      Zitat von curacanne: ?wer ist hier 89 ?:confused:


      ist doch schon ein alter hut, und das schon seit einigen jahren:D:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 10:26:24
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.107.621 von schniddelwutz am 18.01.17 10:14:07:Dwahrscheinlich eine junger Hüpferin :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 10:32:14
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.107.735 von curacanne am 18.01.17 10:26:24so jung aber auch net, schreibt ja von einer verheirateten tochter. man kann viel vermuten
      kleiner tipp: viel lesen hilft;);)
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 10:56:19
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.107.168 von curacanne am 18.01.17 09:17:48
      Zitat von curacanne: ?wer ist hier 89 ?:confused:

      ha jetzt weiss ich wer mein 8 follower ist ;)

      hy curra schön daß du hergefunden hast ...bin seit etwa 15 jahren 89 :p
      aba psst verrats niemandem :O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 11:22:44
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.108.050 von lyta am 18.01.17 10:56:19:rolleyes:na, wenn Du zB erst 55 wärst, sind natürlcih 10.000 Schritte nix, da müßtest Du schon 20.000 bringen:p
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 12:02:07
      Beitrag Nr. 431 ()
      das scheiteert so oder so daran , daß ich kein sportlöicher mensch bin sondern nur de rnot gehorchend meien bewegung jeden tag mach ..damit ich ohne kreuzschmerzen schlafen kann ;)

      FREIWILLIG ..m ein güte ...tät ich mir sowas nicht an :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 12:23:19
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.108.614 von lyta am 18.01.17 12:02:07:Dich verstehe, die 89 sind nur gefühlt , und man ist so alt wie man sich fühlt:laugh::laugh::laugh:

      heute mag ich wieder nicht gehen, draußen ist s kalt, grau und dort , wo ich gehen würde, ist s glatt
      Also schmeiß ich mich erst mal wieder auf s ergometer
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 12:25:34
      Beitrag Nr. 433 ()
      ja musst du denn net ins büro? hast urlaub??


      ixch geh jetzt wieder gassi ..ba ba bis später :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 12:37:15
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.108.803 von lyta am 18.01.17 12:25:34..ich habe die Arbeit nicht erfunden:D
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 01:31:59
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.108.770 von curacanne am 18.01.17 12:23:19bin dann mal 40 Minuten auf m Ergo gewesen
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 08:16:47
      Beitrag Nr. 436 ()
      freiwillig geh ich heut net raus, -10 gräder:D:D
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 08:50:00
      Beitrag Nr. 437 ()
      da= bei mir ja bacherlwarm ..mit 1 grad +

      12150!!!!!hab mich gestern selber übertroffen ;)

      heute = schon wieder nur zu info , falls dus noch nicht registriert hast
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 10:56:06
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.115.166 von lyta am 19.01.17 08:50:00sensationell, Du solltest Dir einen eigenen Hund anschaffen!

      Heute -4 Grad, mithin wieder inside Aktivitäten heute abend.
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 11:13:23
      Beitrag Nr. 439 ()
      SONST NOCH WAS :rolleyes: ich werde niemals einen eigenen haben + am,ch das nur aus freundschaft ...es = belastend für mcih + bringt meinen tagesablauif extrem durcheinander :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 07:53:05
      Beitrag Nr. 440 ()
      11540 das einzig positive in dieser woche :laugh: doch heute = schon der letze *äusserlgehen*tag:rolleyes:
      ab morgen bin ich wieder he...FRAU meiner selbst :cool:


      meinen ist das lachen vergangen es=saukalt mussi dicke anziehen ..guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 08:11:44
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.123.446 von lyta am 20.01.17 07:53:05diese wirst auch brauchen, -12 gräder:mad::mad:
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 08:36:18
      Beitrag Nr. 442 ()
      wir haben nur 7 grad minus :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 08:39:29
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.123.731 von lyta am 20.01.17 08:36:18nur??? dann mal raus und gassi gehn:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 08:43:16
      Beitrag Nr. 444 ()
      erst gegen halb 10 + dann wieder halb 14 + 16 uhr :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 08:45:30
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.123.803 von lyta am 20.01.17 08:43:16...der arme Hund:(
      bei mir sind s nur -2 Gräder
      trotzdem bin ich faulk; gestern barfuß im Schnee gewesen, danach war ich voll müde und konnte keine Gymnastik mehr machen
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 08:50:02
      Beitrag Nr. 446 ()
      :eek: warum DAS denn? kannst dir keine schuhe leisten :(
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 08:54:49
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.123.863 von lyta am 20.01.17 08:50:02...mir war so, war im Garten,Äpfel aus der Laube holen und die Natur um mich herum hat mich inspiriert, barfuß zugehen. ..nicht lange, aber hinterher war s ein tolles Gefühl...Kneipp halt:laugh::laugh::laugh:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 09:51:19
      Beitrag Nr. 448 ()
      frieren dir da die äpfel denn nicht ein :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 10:07:08
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.124.376 von lyta am 20.01.17 09:51:19das macht nix, ummso süsser sind sie dann
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 20:31:31
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.124.376 von lyta am 20.01.17 09:51:19nein, da ist ein kleiner Frostwächter dabei und der paßt auf, auch die Mäuse haben dieses Jahr nicht zugelangt, weil die Äpfel mit Drahtzaun
      und Decken geschützt sind.Sie schmecken noch richtig frisch , nach einigen Tagen aber auch schon nicht mehr so frisch, weil die Wohnung wärmer ist.Dh es wird ein Apfelvorrat immer für eine Woche geholt. Den ganzen Winter über habe ich an Obst nur diese Äpfel und Bananen gegessen.

      Heute war wieder nix mit 10000 Schritten, hatte vormittags einen Besprechungstermin und war erst heute abend wieder fit, habe grade core Training gemacht:eek:zB
      http://www.menshealth.de/artikel/workout-der-woche-power-cor…
      "Workout der Woche – Power-Core":D
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 08:20:36
      Beitrag Nr. 451 ()
      heute ist
      Tag der Jogginghose 2017
      21. Januar 2017 in der Welt


      Der Tag der Jogginghose findet am 21. Januar 2017 statt. Am Tag der Jogginghose bzw. am Jogginghosentag wird dazu aufgerufen, der einstigen Modesünde namens "Jogginghose" zu gedenken, indem sie einen Tag lang getragen wird, auch in der Öffentlichkeit.

      Durch ihre Bequemlichkeit wird die Jogginghose häufig als ideale Freizeitbekleidung angesehen. Viele schätzen auch die legere, sportliche Optik, was sie allerdings gleichzeitig als Berufskleidung disqualifiziert. In weiten Bevölkerungskreisen, besonders in Kreisen der Hochkultur-Milieus, gilt es als tabu, Sporthosen und -anzüge jenseits des Sports in der Öffentlichkeit zu tragen. Dies gilt als proletarisch, niveau- und kulturlos. In Schulen oder am Arbeitsplatz gilt das Tragen von Sportanzügen daher im Allgemeinen als unstatthaft. Um dem Trend entgegenzuwirken, mussten Schulen teilweise Kleidervorschriften erlassen.

      Popgrößen wie die Spice Girls und Eminem trugen trotz des negativen Images Sporthosen auf ihren Konzerten. Auch diese werden von den Kritikern in dieses Schema eingeordnet. Teilweise zelebrieren sie aber auch - besonders im Hip-Hop-Bereich - ganz bewusst diesen proletarischen Touch und das Pimping. Gerade im Hip-Hop-Bereich wird daraus dann schon wieder ein Kult gemacht. Ihre Sportanzüge sind meist oversized, d. h. zu groß geschnitten. In anderen Szenen haben dagegen Klassiker der 70er der bekannten deutschen Sportartikelhersteller einen gewissen ironisch angehauchten Kultfaktor erreicht. (Mit Material von: Wikipedia)

      Wo ist das Event?
      Weltweit
      Welt Der Text "Tag der Jogginghose" wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 09:03:59
      Beitrag Nr. 452 ()
      12500+ die wochenbilanz :eek: 68600 bin stolz auf mich ;)

      cura ..ich mag kein ausdauertraining aba hut ab wenn du das workout durchhältst :cool:


      Grad unterschie zwischen drinnen + kalten guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 09:08:32
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.131.093 von lyta am 21.01.17 09:03:59ausdauertraining ist aber medizinisch empfohlen. und bei der kälte sitz ich lieber in der wärme auf dem hometrainer und hör gute musik-aber, es gibt auch lange unterhosen, auch für damen
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 09:20:10
      Beitrag Nr. 454 ()
      :rolleyes: ja ja ..aba wenns doch keinen spass macht :cry:

      mein ausdauertraining ist heute wohnungsputz..+ das mehr als intensiv ...stichwort >> hiiiilfe ein hund = in meiener wohnung:mad:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 09:56:26
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.131.171 von lyta am 21.01.17 09:20:10das anziehen, ich weiß
      zum putzen viel spass, ich schau mal im tv:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 10:38:05
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.131.171 von lyta am 21.01.17 09:20:10""Das bisschen Haushalt macht sich von allein":D

      Du warst doch ständig mit WauWau draußen, da kann er ja gar nicht so viel Dreck abgesondert haben:D oder war s ein Golden Retriever:eek:; Zecken, in die Du reintreten könntest, gibts ja im Winter noch nicht.

      " Hausarbeit macht fit

      Der Frühjahrsputz lässt sich gut als Ausdauertraining nutzen. Denn der Körper verbraucht bei zwei Stunden Staubsaugen, Fenster putzen, Boden wischen und Bad schrubben knapp 600 Kalorien. Darauf weist Alexandra Borchard-Becker von der Verbraucher Initiative in Berlin hin. So viel verbrenne ein 70 Kilogramm schwerer Erwachsener auch bei einer Stunde Radfahren, Joggen oder Schwimmen. Und wenn Sie sich zwischendurch bewusst stecken und dehnen, machen Sie noch mehr für Ihre Fitness."

      http://www.t-online.de/ratgeber/lifestyle/wellness/id_630316…

      ...das macht es doch leichter:laugh::laugh::laugh:

      ..sollte ich vielleicht auch mal wieder machen:rolleyes:

      hier hats 2 Grad plus:rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 11:02:32
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.131.456 von curacanne am 21.01.17 10:38:05kleiner einspruch: 600 kcal ist ein bissi wenig-kommt eben doch auch auf die geschwindigkeit drauf an
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 11:14:37
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.131.456 von curacanne am 21.01.17 10:38:05nein es = ein japan chin
      + der bringt sehr wohl *dreck* mit rein :rolleyes:.. setzt sich hin ,. nachsdem sie pinkeln war * ärgeres :( denn bedenke in meine wohnung kommt kein besucher mit strassenschuhen :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 11:19:48
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.131.618 von lyta am 21.01.17 11:14:37"Das Erscheinungsbild des adligen Zwerghundes ist elegant, kompakt, kurznasig, mit einem orientalischen Ausdruck. Ein Japan Chin bewegt sich mit Stil und hat ein dichtes Fell mit einer fedrigen Rute, die über dem Rücken getragen wird. Der Umriss des Hundes zeigt ein quadratisches Erscheinungsbild. Die Schulterhöhe beträgt etwa 25 cm. Seine Farbe ist weiß/schwarz oder weiß/rot."

      https://de.wikipedia.org/wiki/Japan_Chin

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 11:39:37
      Beitrag Nr. 460 ()
      richtig sie =sehr pflegeleicht nciht lästig oder agressiv ..aba SIE = EIN HUUUND :rolleyes:

      und jetzt qwirtd *trainiert*:( ich hasse wohnungsputz:cry::cry::cry::cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 20:16:05
      Beitrag Nr. 461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.131.714 von lyta am 21.01.17 11:39:37nicht dolle, aber das mindeste für n Tag mit 8260und daß ohne Sonne:(
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 09:08:27
      Beitrag Nr. 462 ()
      nur 4000 *schäm* aba dafür 2 std. hausarbeit ..na heute werdens sicher mehr ..

      hab einen schweren tag vor mir >>es= absolut nix zu tun guten morgen

      nicht vergessen >>>>>>>> Thread: SCHNIDDELWUTZ hat Gebuuuurtstag!!!
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 09:12:11
      Beitrag Nr. 463 ()
      Feiere-das-Leben-Tag 2017
      22. Januar 2017 in der Welt


      Der Feiere-das-Leben-Tag wird am 22. Januar 2017 gefeiert. Der Tag soll darauf hinweisen, was für ein wertvolles Geschenk das Leben ist. Kinder und Enkelkinder sollen als Ausdruck dieses Geschenks besonders gefeiert werden. Allgemein darf sich an diesem Tag des Lebens erfreut werden - ohne Vorbehalte, Vorurteile oder andere negative Gedanken. Perfekt lässt sich der Tag also gut gelaunt feiern, idealerweise mit den Menschen zusammen, die eine große Rolle im Leben spielen.

      Wo ist das Event?
      Landesweit
      Welt Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.
      welch ein tag:D:D:D
      guten morgen
      heute gibts viel zu schwitzen, dreht mal den ferseher auf...sportsonntag
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 09:16:52
      Beitrag Nr. 464 ()
      heute machst auch sport :eek: morgen GeburtstagsDD;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 10:11:04
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.135.209 von lyta am 22.01.17 09:16:52aber sicher doch, zumindest die 150 fitnesspumps, die 10 min hat jeder zeit. ist doch ein tag,wie jeder andere auch
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 10:13:43
      Beitrag Nr. 466 ()
      ..ausser daß ma wieder bissi älter geworden ist :D

      + ich geh jetzt auch raus ..muss doch meine schritte zusammenkriegen pssssst wennst nix verratest ..dieser sred zwingt mich dazu :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 10:29:59
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.135.419 von lyta am 22.01.17 10:13:43man altert ja eigentlich jeden tag , nur an den Geburtstagen läßt sich das dann nicht verdrängen:D

      der Spruch, man ist so alt wie man sich fühlt, gilt ja auch in beiden Richtungen, nicht jedes Mittelalter fühlt sich wie 89:D
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 10:34:26
      Beitrag Nr. 468 ()
      ich fühl mich doch net wie 89 ...eher wie 29 :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 11:08:56
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.135.533 von lyta am 22.01.17 10:34:26na dann verstehe ich gar nix mehr, wieso dann gibtst Du seit Jhren ein Alter von 89 an, wenn Du s weder bist noch Dich so fühlst?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 12:26:38
      Beitrag Nr. 470 ()
      weil ich fürW:0 geheimnisvoll bleiben will;)

      nein der eigentliche grund waren in den anfängen depperte BM´s + ansagen + belästigungen weil manche mich für ca 30 oder bissi älter geschätzt haben + :mad:du glaubst nicht was ich da alles zu lesen bekam :O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 20:00:20
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.136.016 von lyta am 22.01.17 12:26:38..klar, bei dem coolen advatar:laugh::laugh::laugh:

      den ganzen Tag keine Lust zum Laufen, also mußte ich heute abend Ergo treten: 45 Minuten mit Intervalltraining mit you tube krimi, sonst ist s zu langweilig
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 08:38:41
      Beitrag Nr. 472 ()
      10240 heute muss ich in die stadt..da werdens vermutlich weniger ..schau ma mal ..hab eh bissi spatzen von gestern , den das 1.x seit 2 monaten hab ich meine normale zeit erreicht :cool:, das meint meine kondition scheint zurückgekommen zu sein ;)


      + wieder mal hab ich im vieeeeeeeeeeel von NIX gewonnen trotzdem guten morgen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 09:11:28
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.139.664 von lyta am 23.01.17 08:38:41da kommen noch etliche dazu:D:D. außerdem mußt in die stadt- vierfachjackpot gibts
      guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 09:31:01
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.139.865 von schniddelwutz am 23.01.17 09:11:28Guten Morgen:rolleyes:
      @Lyta, über 10000 super !:rolleyes:

      was bedeutet denn Vierfach-Jackpot ?
      will heute auch noch los zum Lottoladen(sind immerhin 2000:laugh::laugh:) ich spiele neben Lotto auch den Eurojackpot.(mein höchster Lottogewinn waren mal 5 Richtige=6000DM)
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 09:33:14
      Beitrag Nr. 475 ()
      ich denke da sind fast 6 millionen im topf , da in den letzen 4 runden keienr die richtigen zahlen hatte ..
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 10:36:53
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.123.917 von curacanne am 20.01.17 08:54:49Guten Morgen in die Runde,

      barfuß, gleich morgens raus auf die Terrasse, dann wird man schnell wach und die Durchblutung freut sich auch *** bei meinen Planungen sind dieses Jahr auch einige 10 km Barfuß Wanderungen :lick:
      der Himmel lichtet sich langsam bei mir, mit jetzt gerade mal noch 13 ° minus, nach dem Mittag geht's dann wieder zum Schnee Schuh laufen, das Wetter muss man ausnützen in meiner Region, die nächsten Wochen soll es wieder Cabrio Wetter geben :laugh:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 10:43:17
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.140.561 von AktiesuchtBauer am 23.01.17 10:36:53Barfuß Wanderungen oha alle Achtung; machst Du das schon lange, wie dick ist Deine Hornhaut schon?:Dund hast Du Dich noch nie verletzt?:confused:
      oder machst Du das mit sog. Barfußschuhen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 10:47:39
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.140.561 von AktiesuchtBauer am 23.01.17 10:36:53da kannst gleich zu uns kommen- aber leider KEIN schnee vorhanden. dafür kann man schon radfahren- aber warm anziehen, denn es hat auch bei uns dzt. - 9 gräder
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 11:21:48
      Beitrag Nr. 479 ()
      start kalender ferien feiertage aktionstage feed app newsletter
      Du bist hier: Startseite > Kalender > Regelmäßige Events > Ungewöhnliche Feiertage > Ehrentage > Welttag der Handballer

      Welttag der Handballer 2017
      23. Januar 2017 in der Welt


      Der Welttag der Handballer findet statt am 23. Januar 2017. Handball ist eine Sportart, bei der zwei Mannschaften aus je sieben Spielern, sechs Feldspieler und ein Torwart, gegeneinander spielen. Das Ziel des Spiels besteht darin, den Handball in das gegnerische Tor zu werfen und somit ein Tor zu erzielen. Es gewinnt die Mannschaft, die nach Ablauf der Spielzeit die meisten Tore erzielt hat.

      Das eigentliche Handballspiel entwickelte sich aber erst um die Jahrhundertwende vom 19. zum 20. Jahrhundert aus verschiedenen Ballspielen, wie zum Beispiel Netz-, Korb-, Raff- oder Turmball. Daraus gingen dann erstmals Spiele hervor, bei denen auf Tore geworfen wurde. Das erste Regelwerk wurde 1906 vom dänischen Lehrer und Oberstleutnant Holger Nielsen aus Ordrup bei Kopenhagen entworfen. Der Ball durfte nur drei Sekunden gehalten werden, und mit ihm durfte nicht gelaufen werden.

      Feldspieler sind Spieler einer Mannschaftssportart oder eines Parteienspiels. Der Begriff "Feldspieler" dient beim Mannschaftssport zur Unterscheidung zwischen dem Torhüter und den anderen Spielern, die sich frei im Feld bewegen. Deshalb wird der Begriff in Sportarten mit festen Torhütern wie Fußball oder Handball verwendet. Feldspieler haben hier die Aufgabe, für ihre Mannschaft Punkte zu erzielen und sollen Punkte der gegnerischen Mannschaft verhindern.

      Im Handball haben alle sechs Feldspieler dieselbe Aufgabe, z. B. stehen alle in der Abwehr wenn die gegnerische Mannschaft in Ballbesitz ist. Feldspieler müssen sich im Vergleich zu Torwarten an mehr Regeln halten. So dürfen sie den Ball nur mit bestimmten Körperteilen berühren oder können nur eine bestimmte Anzahl an Schritten mit dem Ball laufen wie beim Handball. (Mit Material von: Wikipedia)

      Wo ist das Event?
      Weltweit
      Welt Der Text "Welttag der Handballer" wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.
      für ganz sportliche:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 13:11:35
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.140.561 von AktiesuchtBauer am 23.01.17 10:36:53
      Zitat von AktiesuchtBauer: Guten Morgen in die Runde,

      * bei meinen Planungen sind dieses Jahr auch einige 10 km Barfuß Wanderungen :lick:


      schön daß du hergefunden hast bauer :cool:
      also ich kann nicht einmal im gras barfuss gehen ..sogar wenn cih netztstrümpfe anziehen sollte ( im fasching) krieg ich sofort blasen auf de rsohle..
      doch es hat sicher was für sich .. als mein ex vom aconkagua zurück kam , fing er an auch barfuss seine bergwanderungen zu machen ..er meinte was die träger dort konnten kann er schon längst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 15:40:04
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.140.678 von schniddelwutz am 23.01.17 10:47:392. Sept. Woche Achensee ? ist das in deiner Nähe ? :confused:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 16:03:02
      Beitrag Nr. 482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.143.327 von AktiesuchtBauer am 23.01.17 15:40:04leider nein, da fehlen fast 400 km, aber ich hab einen guten bekannten in st.jakob in haus, das ist zwischen fieberbrunn und pillersee, die kleinste 4 sternepension, kann ich dir empfehlen,sowohl im winter als auch im sommer.
      wir wohnen in biedermannsdorf ( 4 km nach mödling und 2 km nach laxenburg-erholungszentrum und campingplatz)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 20:34:08
      Beitrag Nr. 483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.143.612 von schniddelwutz am 23.01.17 16:03:02:rolleyes:was für ein nettes Plätzchen:rolleyes:

      Heute mit Schuhen:D13324 bin damit zufrieden, zudem es a...glatt :eek:war auf meinem Weg
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 22:28:00
      Beitrag Nr. 484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.146.255 von curacanne am 23.01.17 20:34:08:confused: 10000 m , Zeit ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 22:45:40
      Beitrag Nr. 485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.147.098 von AktiesuchtBauer am 23.01.17 22:28:00:rolleyes:Ich gehe nicht auf Zeit, sondern auf Strecke.
      Nur beim Joggen und Radfahren achte ich auf die Zeit(mindestens 45 Minuten)
      ...bin ja auch keine 20 mehr :D und will mich nicht selbst stressen, sonst verkehrt sich die günstige Wirkung bei mir ins Gegenteil.
      Hauptsache für mich ist es, regelmäßig ein Mindestmaß an Bewegung zu haben und genauso wichtig ist es, so wenig Schadstoffe wie möglich in meinen körper aufzunehmen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 08:15:27
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.147.098 von AktiesuchtBauer am 23.01.17 22:28:00mind. 20 min - 3x in der woche. so ist es lt. ärzten ab einem gewissen alter vorgesehen:D:D (wegen der dauerbelastung)
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 09:07:31
      Beitrag Nr. 487 ()
      *** hier mal einige Einblicke von der Schnee Schuh Wanderung, im Allgäu ***

      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 09:18:22
      Beitrag Nr. 488 ()
      *** und hier noch was von der Ski Tour ..

      im Ziel dann die Pokal Verleihung *** :lick:
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 09:21:36
      Beitrag Nr. 489 ()
      na über die 20 minuten komm ich locker raus ..im normal fall komm ich auf ca 400 minuten die woche sportliche (sprich BEWEGENDE) betätigung ;)

      5250 in der stadt kommt einfach nciht mehr zusammen + nachherhatte ich kiene lust mehr in die kälte raus zu gehen ..
      die hab ich zwar heute auch nicht ..aba was sein muss MUSSSSSS sein :(

      das wetter heut = zum vergessen deshalb guten morgen
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 09:58:00
      Beitrag Nr. 490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.149.036 von AktiesuchtBauer am 24.01.17 09:07:31@AktiesuchtBauer, schöne Bilder, danke dafür.
      Hätte nicht gedacht, daß bei Deinen Touren auch ältere Semester dabei sind, die müssen ja eine sehr gute Kondition haben:rolleyes:...beneidenswert:rolleyes:
      Der Herr im blauen Hemd hat 2013 eine 24 stunden tour mitgemacht, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen:eek:ohne Schlaf:eek:wenn ich müde bin, schlafe ich sogar beim telefonieren ein:laugh::laugh::laugh:

      heute früh habe ich wieder Muskelkater vom gestrigen Stabilisationstraining https://www.youtube.com/watch?v=Dd4nivJ3uWE, das scheint mir fürs gehen bzw laufen sehr wichtig, wobei mir die übungen hier zu schnell durchgeführt werden, muß mir noch ein anderes video suchen
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 10:15:18
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.149.648 von curacanne am 24.01.17 09:58:00dieser Herr ist inzwischen 76 J. war ältester Teilnehmer,
      und hatte im letzten Jahr seine ( Fünfte) 5.
      *** 24 Std. Extrem Tour ***
      hinter sich gebracht ,

      die 24 Std. Touren sind selbstverständlich ohne schlafen, unser jüngster Teilnehmer war 14 Jahre,
      musste leider Verletzungs- bedingt bei 51 km aufgeben.
      Hat sich aber für dieses Jahr wieder angemeldet. 6. / 7. Mai 2017
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 10:30:47
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.149.648 von curacanne am 24.01.17 09:58:00auch im alter, oder gerade deswegen, will man doch noch herausstechen. schau mal in den fitnessstudios,wieviele ältere semester dort beim krafttraining sind;);)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 14:40:31
      Beitrag Nr. 493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.150.041 von schniddelwutz am 24.01.17 10:30:47
      das spielts hier net;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 08:44:26
      Beitrag Nr. 494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.149.813 von AktiesuchtBauer am 24.01.17 10:15:18+ ich hab immer gedacht ICH sei sportlich :( langsam krieg ich sogar hier komplexe:cry:

      9910 ..heute werdens sicher weniger denn:

      ich lass mich heute noch schöner machen guten morgen
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 08:48:13
      Beitrag Nr. 495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.158.444 von lyta am 25.01.17 08:44:26das hilft ???? raus, heut ist laufwetter, ich hab schon gespult;)
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 09:15:50
      Beitrag Nr. 496 ()
      :( 300 fach überschrittene feinstaub grenze :cry:
      + da soll ich rausgehen :rolleyes: nebel + grau in garu isses ausserdem ..ohn nein , heute ist wieder stadt angesagt :p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 20:42:17
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.158.753 von lyta am 25.01.17 09:15:50ist denn die luft in der stadt nicht noch schlechter:eek:

      als ich gestern was von 24 Stunden Wanderungen las, hat mein Körper gestreikt:laugh:m:laugh::laugh:it der Folge, daß gestern NullBewegung war:p
      Heute wieder etwas berappelt mit 10800 Schritten in der Stadt.

      Dann knallte sich mein Monitor heute vormittag auch noch ins Abseits:cry:, gut, daß ich einen Lappi habe.:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 20:43:58
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.158.471 von schniddelwutz am 25.01.17 08:48:13:eek:ist denn das gesund, mitten in der Nacht -d.h. wenn andere noch friedlich schlafen-den Körper durch die Gegend zu jagen?:rolleyes:
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 21:13:28
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.166.166 von curacanne am 25.01.17 20:43:58was spricht dagegen, in der Nacht durch den Winterwald zu wandern ? :confused:
      Hatte gestern ganz spontan das Vergnügen mit einer Gruppe dies zu tun,
      das Ziel war der * Hohle Stein * eine Höhlenformation, begehbar mit einer max. Höhe von ca. 10 m, und in der Mitte eine Eis- Zapfen Formation über die gesamte Höhe ... in der Höhle wurden dann von einigen Fackeln angezündet um die Dunkelheit zu erhellen ... danach der Rückweg durch den dunklen, in weißen Schnee gehüllten Winterwald im Fackelschein **** die Strecke war Witterungsbedingt, knapp bei 8 km und ging über einen Zeitrahmen von ca. 3 1/2 Std.

      und heute um die Mittagszeit ,
      ca. 10 km Schnee Wandern über die noch verschneiten Felder und Wiesen **

      Bewegung in der frischen Luft, gibt es ohne Ärztliches Rezept *** :yawn:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 21:24:16
      Beitrag Nr. 500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.166.376 von AktiesuchtBauer am 25.01.17 21:13:28vielleicht könnt ihr was erkennen ...
      1 Antwort
      • 1
      • 5
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wie sportlich sind W:0 user..