DAX+0,58 % EUR/USD-0,86 % Gold-0,77 % Öl (Brent)+1,46 %

Porsche oder Cabrio? Wirkung auf Frauen? Geschäftsschädigend? - Beliebteste Beiträge


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Aus deinem Posting ging nicht hervor, auf welchem Geschäftsgebiet du tätig bist und damit einhergehend, welche Erwartungen deiner Geschäftspartner oder Kunden du nicht enttäuschen solltest.
Es dürfte weniger der Neid anderer sein, der sich eventuell geschäftsschädigend wirkt, sondern die mit einer unpassenden Fahrzeugwahl offen zur Schau gestellten Versuche, eigene Persönlichkeitsdefizite zu übertünchen.
Vor jemandem, der mit einem Fahrzeug ankommt, dem man schon von weitem ansieht, daß es vor allem als Pimmelverlängerung mit Rädern gedacht ist, werden nicht nur die Kunden schreiend davonlaufen sondern auch ernstzunehmende Frauen. Die noch übrigbleiben, die wollen nicht dich, sondern bloß dein Geld und werden nicht zu dir stehen, wenn es wieder mal zu wirtschaftlichen Rückschlägen kommt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.743.403 von wolhar am 16.04.17 09:00:39
Zitat von wolharUnd hilfsweise die Frage: Audi, BMW oder Mercedes, was kommt bei Frauen am Besten an?


:laugh::laugh::laugh::laugh:EHRLICHKEIT auch im;) internet :D:D:D:D:D:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.743.490 von lyta am 16.04.17 09:33:40
Frauen stehen auf Geld
Stimmt leider nicht. Frauen stehen zwar freundschaftlich auf ehrliche Männer für eine Beziehung wollen Sie aber entweder einen Macho, ein Modell, einen Mann mit guten Beruf oder einen Mann mit Geld. Auf arme ehrliche Schlucker stehen Frauen nach meiner Erfahrung nicht. Das ist das Wunschdenken der Gutmenschen. Hat aber leider mit der Realität nichts zu tun. Da spreche ich aus Erfahrung...
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.743.394 von wolhar am 16.04.17 08:58:44Am besten du drehst youtube videos mit deinen Lifestyle. Die Weiber kommen dann von ganz alleine. Eventuell ist deine Kohle dann aber auch wieder schnell weg. :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.744.652 von timekiller am 16.04.17 18:25:48Hier ist das perfekte Auto für Wolhaar

Oldtimer, Cabrio und bei jeder linken Studentin landet er damit einen Stich ;)

Antwort auf Beitrag Nr.: 54.831.358 von Terry_Teflon am 28.04.17 17:38:32
Cayman
Der Cayman wird's!
Hast Du schon ein Haus im Ausland? Hätte ich vorgezogen statt Konsumartikel.-)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben