DAX-0,16 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+1,27 %

Pressefreiheit in Deutschland - Beliebteste Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Für viele Jahre war ich Leser vom Handelsblatt.
Anders als in den anderen angepassten Blättern, wo alles ausgeblendet wurde, was nicht
in das krude Weltbild einer abgehobenen Elite passte, waren hier doch nachdenkswerte Artikel
über eine Welt im Umbruch zu lesen. Man bekam eine gewisse Orientierung in einer
zunehmend konfusen Umwelt.

Mit großem Unmut nahm ich gestern zur Kenntnis, das der Eigentümer Dieter von Holzbrinck
den Herausgeber vom Handelsblatt, Gabor Steingard feuerte, weil er kritisch über den SPD Vorsitzenden Martin Schulz geschrieben hat.

Ich werde am Montag dem Handelsblatt meine Kündigung zuschicken.
Alle, die Produkte vom Dieter von Holzbrink Medien GmbH halten, fordere ich auf diese
zu kündigen.
Boykottiert dieses Unternehmen, das die Pressefreiheit unterdrücken will.
Zeigt dem Dieter die rote Karte.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben