checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 26.02.2018 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.18 16:00:02 von
    neuester Beitrag 28.02.18 14:26:29 von
    Beiträge: 461
    ID: 1.274.949
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 49.346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 16:00:02
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Montag, 26.02.2018

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      06:00JapanJPNIndex der gesamtwirtschaftlichen Aktivität120,2118,3120,7
      06:00JapanJPNFührender Wirtschaftsindex107,4108,3107,9
      08:00GroßbritannienGBRNationwide Immobilienpreise s.a (Monat)--0,6%
      08:00GroßbritannienGBRNationwide Immobilienpreise n.s.a (Jahr)--3,2%
      08:00FinnlandFINExportpreise ( Jahr )2,9%-3,5%
      08:00FinnlandFINErzeugerpreisindex ( Jahr )2,4%-3%
      08:00FinnlandFINImportpreise ( Jahr )3,8%-6%
      10:00ÖsterreichAUTEinkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe59,2-61,3
      10:30GroßbritannienGBRBBA Hypothekengenehmigungen40,117 Tsd.35,928 Tsd.36,115 Tsd.
      11:00GroßbritannienGBRAuktion 10-jähriger Staatsanleihen--1,29%
      11:00Euro ZoneEUREZB Benoît Cœuré spricht---
      12:00IrlandIRLMonats Einzelhandelsumsätze---0,1%
      12:00IrlandIRLEinzelhandelsumsätze ( Jahr )--7,2%
      14:00USAUSAFed Mitglied J. Bullard spricht---
      14:30USAUSAChicago Fed nationaler Aktivitätsindex0,120,150,27
      15:40Euro ZoneEUREZB Präsident Mario Draghi spricht---
      16:00USAUSAVerkäufe neuer Häuser ( Monat )593 Tsd.645 Tsd.625 Tsd.
      16:00USAUSAVerkäufe neuer Häuser (Monat)-7,8%3,2%-9,3%
      16:30USAUSADallas Fed Herstellungsindex37,228,433,4
      17:30USAUSAAuktion 6-monatiger Treasury Bills1,83%-1,82%
      17:30USAUSAAuktion 3-monatiger Treasury Bills1,645%-1,63%
      19:00GroßbritannienGBRMPC Mitglied Sir Jon Cunliffe spricht---
      21:15USAUSAFed Quarles Rede---

      Webinare

      Es wurden keine Daten gefunden


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 16:00:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Spannende Woche voraus!
      Den vollständigen Ausblick gibt es hier.
      Das tägliche Live-Trading im Trading-Chat hier.

      Der DAX sollte laut Wochenausblick in der vergangenen Woche die 12.300 verteidigen und mit einer Bewegung zur 12.650 die Chance auf eine Gipfelkerze entstehen lassen. Diese obere wichtige Widerstandszone konnte noch nicht voll angelaufen werden und so bleibt der Start in die neue Handelswoche von Bedeutung. Zusätzlich wird am Mittwoch die Monatskerze Februar fertig ausgebildet. Sie wird eine wichtige Richtungsentscheidung für die nächsten Wochen liefern. Es wird also für ausreichend Spannung gesorgt sein.

      Blicken wir auf unsere Chartreihe, beginnend beim Big Picture im DAX Monatschart, wo der Aufwärtstrend von Juni 2016 verlassen wurde. Die zurückhaltende Monatskerze Januar (mit Fehlausbruch Allzeithoch) hatte bereits für den Februar einen Schwächephase angedeutet. Ein weiterer Tiefpunkt war wahrscheinlicher als ein weiterer Hochpunkt. Nun folgte dieser Tiefpunkt bereits direkt zum Monantsbeginn und der Index fiel bis auf das mittlere Bollingerband bei 11.950 zurück, wo eine erste wichtige Stabilisierung gelingen könnte. Zum Monatsabschluss am kommenden Mittwoch werden nun 2 Marken wichtig. Das 23,6-er Retracement der Aufwärtsbewegung seit Februar 2016 bei knapp 12.500 und das m. Bollingerband bei 11.950. Ein klare Verteidigung des Retracements zum Monatswechsel (Monatskerze mit langer Lunte) könnte für den März bereits etwas Entspannung andeuten. Unterhalb des 23,6-er Retracement würde jedoch ein weiterer Tiefpunkt in den Vordergrund rücken, welcher auch das 38,2-er Retracement (11.750) oder den Aufwärtstrend der 2009-er Hausse bei knapp 11.500 als Ziel haben könnte.



      Zoomen wir weiter in den DAX Wochenchart, wo unser Leitindex in der vergangenen Woche eine Spanne von .300 zur .650 ausbilden und damit die Chance auf eine Gipfelkerze wahren sollte. Die Oberseite konnte letztendlich nicht voll angelaufen werden und so gilt es nun den Start in die neue Handelswoche abzuwarten. Ein Start unterhalb der .550/.535 könnte weiterhin einen direkten Gipfel und eine beginnende Abwärtsphase andeuten. Ein stabiler Start oberhalb könnte die Gipfelphase hingegen in die neue Woche verlagern, was vor dem Hintergrund des anstehenden Monatsschluss umso interessanter werden dürfte. Eine seriöse Tendenz kann ich somit erst nach Future & Xetra-Start am Montag abgeben.

      Im bullischen Fall starten wir direkt in der Zone .535/.550 und laufen die Widerstandszone knapp oberhalb .600+ an. Ein Abpraller ohne Dynamik und Verteidigung der .500 könnte die Tür für einen weiteren Angriff Richtung .750 öffnen und für einen starken Monatsschluss sorgen. Ein Abpraller mit Dynamik wäre ein deutlicher Hinweis für einen vollendeten Gipfel und das Anlaufen der 12.300 würde dann nur ein Zwischenziel darstellen.

      Übergeordnet könnte sich seit April 2017 eine große SKS-Formation andeuten, welche in einer rechten Schulter Ausmaße von 11.870 bis zur 12.950 annehmen könnte und sich noch viele Wochen hinziehen dürfte. Das Bild für die Bullen hellt sich erst oberhalb der 13k nachhaltig wieder auf.

      Ein Rücksetzer Richtung 12k bleibt weiterhin sehr wahrscheinlich. Der anstehende Monatsschluss wird uns einen weiteren wichtigen Hinweis für den weiteren Verlauf geben.



      Blicken wir anschließend zum DAX Tageschart (Future & Xetra), wo der GD200 im DAX scharf und mit hohem Volumen unterschritten wurde und sich seit dem in einer rein technischen Gegenbewegung befindet. Der weitere Rücksetzer – im bullischen Fall nur ein 2. Standbein – ist weiterhin wahrscheinlich und sollte bald eingeplant werden. Pünktlich zum Wochenschluss konnte der DAX am Freitag das 38,2-er Retracement bei knapp .550 doch leicht überwinden, obwohl es im Wochenverlauf stets zu Abprallern führte. Es gilt nun den Start am Montag abzuwarten, ob diese Bewegung eine Bestätigung finden kann. Im bullischen Fall wird das 38,2-er Retracement direkt zum Start überwunden und als Support etabliert. Eine Fortführung an die Unterkante der starken Widerstandszone wäre dann nur Formsache, wobei sie an der .625 bereits auf den Prüfstand gestellt werden dürfte. Darüber verlaufen ema/sma200 (Future) und das nächste Retracement im Wirkungsbereich um die .750. Eine sehr harte Widerstandszone, welche einen guten Rebound für die schwache technische Erholungsbewegung darstellen könnte. Nachfolgend wäre noch die .850/.950 zu nennen (übergeordnet für die SKS interessant). Diese Bewegung wäre in meinen Augen jedoch erst nach der nächsten Abwärtsbewegung interessant.

      Ein Rutsch unter das 38,2-er Retracement oder gar ein direkter Start unterhalb würde die Spanne der Vorwoche aktiv halten: 12.550 – 12.390 – 12.300. Ein Unterschreiten der 12.300 wäre in dieser Variante als wahrscheinlich einzuplanen. Haltemarken lägen bei 12.150/.050. Und auch wenn ich mich wiederhole… Der Start am Montag wird den ersten Richtungshinweis geben.





      Anbei auch noch der [...]

      Der Marktüberblick im Video:



      Den vollständigen Ausblick gibt es hier.
      Das tägliche Live-Trading im Trading-Chat hier.
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 16:01:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      US-Bullen auf tönernen Füßen
      Moin an alle in die Runde ;)

      Ich habe mich über die derzeitige Marktsituation -gerade im Dow- schon relativ ausführlich auf Facebook geäußert, will an dieser Stelle aber auch nochmal meine Gedanken mit euch teilen:



      Wie man sieht, hat es am vergangenen Freitag wieder starke Verkäufe in die Stärke des Dow gegeben.
      Der Wert ist diesmal auch ziemlich hoch, was zwar an sich noch nicht das Ende der Welt verkündet, aber dennoch als ein klares Warnzeichen in Richtung der Bullenherde zu interpretieren sein dürfte.

      In den letzten Tagen hatte ich mich in den Untiefen der diversen TTT schon zur Interpretation des Money Flow geäußert, möchte es hier -also oben im Montags-TTT- aber nochmal tun, damit es nicht untergeht:
      Verkäufe in Stärke bedeuten nicht zwangsläufig, dass der Kurs sodann dramatisch sinken wird. Vielmehr ist er -wie ich bereits schrieb- ein Warnsignal.
      Bei den aktuell gegebenen Werten erhöht sich das Risiko, dass die gelaufene Bewegung vielleicht nicht nachhaltig war, ebenso bestehen größere Rückschlagsrisiken an markanten Kursmarken.



      Für den kommenden Handelstag erscheinen mir das Hoch vom 16.02.2018 bei 25.434 Punkten sowie die 61,8% der gesamten Abwärtsbewegung bei 25.333 Punkten (da sind wir jetzt) als Dreh- und Angelpunkt.
      Aufgrund des negativen Money Flows ist an diesen Marken besondere Vorsicht geboten.


      Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Start in die neue Handelswoche :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 16:01:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      DAX an Entscheidungs-Marke
      Viel ist nicht passiert in der Vorwoche, wenn man sich den DAX-Saldo ansieht:



      Eine breite Range macht den Anlegern zu schaffen, doch einigen Tradern hier machte es richtig Freude. Immerhin hat sich durch diese Seitwärtsphase der DAX direkt zur Abwärtstrendlinie "hingearbeitet":



      Da könnte richtig Bewegung reinkommen ;)

      Wie man die Range handelt und einen Ausbruch dann natürlich auch, habe ich hier einmal zusammengefasst:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10315010-dax-char…

      Wünsche vorab einen tollen Wochenstart,
      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 16:06:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.114.360 von AndreasBernstein am 25.02.18 16:01:31Hallo bin zur Zeit bei Jadar Lithium und digitalx investiert und suche noch was , was könnt ihr mir empfehlen und warum?
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 16:07:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      3 Tage vorm Monatswechsel
      Relevante Statistiken:

      1. DAX und DOW um Monatswechsel März :
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-351-360/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-891-900/#…
      2. Typischer Monatsverlauf von DAX und DOW im Februar:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-851-860/#…

      DAX Pivots
      R3 12602,14
      R2 12557,73
      R1 12520,76
      PP 12476,35
      S1 12439,38
      S2 12394,97
      S3 12358,00

      FDAX Pivots
      R3 12708,00
      R2 12627,50
      R1 12586,00
      PP 12505,50
      S1 12464,00
      S2 12383,50
      S3 12342,00

      CFD-DAX Pivots
      R3 12709,37
      R2 12630,43
      R1 12587,47
      PP 12508,53
      S1 12465,57
      S2 12386,63
      S3 12343,67

      DAX Wochen Pivots
      R3 12799,79
      R2 12656,56
      R1 12570,17
      PP 12426,94
      S1 12340,55
      S2 12197,32
      S3 12110,93

      FDAX Wochen Pivots
      R3 12909,33
      R2 12728,17
      R1 12636,33
      PP 12455,17
      S1 12363,33
      S2 12182,17
      S3 12090,33

      DAX-Gaps
      29.01.2018 13324,48
      01.02.2018 13003,90
      02.02.2018 12785,16
      05.02.2018 12687,49
      30.08.2017 12002,47
      29.08.2017 11945,88
      28.02.2017 11834,41
      10.02.2017 11666,97
      08.02.2017 11543,38
      14.12.2016 11244,84
      12.12.2016 11190,21
      07.12.2016 10986,69
      06.12.2016 10775,32
      03.08.2016 10170,21
      19.07.2016 9981,24
      11.07.2016 9833,41
      08.07.2016 9629,66
      06.07.2016 9373,26
      27.06.2016 9268,66
      24.02.2016 9167,80
      10.02.2016 9017,29
      12.02.2016 8967,51
      11.02.2016 8752,87
      16.10.2014 8582,90

      FDAX-Gaps
      26.01.2018 13384,00
      28.02.2017 11824,00
      10.02.2017 11660,50
      19.12.2016 11400,00
      14.12.2016 11242,00
      12.12.2016 11171,50
      06.12.2016 10831,00
      19.07.2016 9977,00
      11.07.2016 9770,00
      08.07.2016 9622,00
      12.02.2016 8991,00
      16.10.2014 8561,50
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 16:12:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schlachtplan DOW (DJIA) Long & Short MOB KW 9

      :cool:

      Moin!

      Börse ist Krieg um Geld, dein Feind sind die Banken! Die Waffen der Banken sind scharf und mächtig. Unsere Waffen sind stumpf und klein. Im richtigen Moment des Einstiegs wandelt sich das!

      Indianische Weisheiten:
      „Das Kriegsbeil ist erst begraben wenn man nicht mehr weiß wo es liegt“
      „Wenn ein Pferd tot ist, steig ab“
      „Wenn du nur den Bärenspuren im Schnee folgst, siehst du nicht das Kaninchen gleich hinter dir“

      Ist der Bulle zurück?

      MOB Marken Stundenschluss: LONG über 24797 / SHORT unter 25429.

      Der Dow hat noch 3 Handelstage im Februar um die Bärenfalle perfekt zu machen. Noch hat die Monatskerze einen roten Körper, aber bereits eine riesige Lunte. Zum derzeitigen Stand erscheint es wahrscheinlicher zu sein, dass ihm die Bärenfalle gelingen wird. Noch ist Polen aber noch nicht verloren für die Bären und es verspricht eine spannende Woche zu werden.

      Zunächst Charts H1:
      Long Scenario favorisiert:


      Short Scenario:


      Entscheidend für mich ist die grüne Fibo jeweils im Long und Short Scenario oben dargestellt. Diese Fibo ist im Prinzip eine sich eventuell ankündigende Range die sich zwischen 25429,44 und 24797,46 vollziehen kann und somit 632 Punkte in der Höhe beträgt und 2,48% im Index. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass die SMA200 auf Stunde (rote Linie) genau am 100er Level der grünen Fibo liegt. Nun kann es sein, dass wir die ganze Woche diese Range slowly hin und her traden müssen, da er weiter auf Zeit schiebt. Ich denke ab einem nachhaltigen Bruch dieser „Range“ (noch ist es ja keine, nur ein Rücklauf aus der letzten Long Strecke) per Stundenschluss, egal welche Richtung wird es mit Speed ganz sicher an die 138er Extension gehen. Die nächsten Stationen sind dann das 161er, 200er, 261er. An jeder Station muss man seine Sinne fokussieren, ob er dort drehen will, oder eben noch die nächsten Bahnhof nehmen will.

      Im SPX500 sieht die Lage bezüglich der gleichen schwarzen Fibo im DOW einen Hauch besser aus, dieser Index ist schon leicht über dem 38er. Im NDX100 sieht die Lage eindeutig nach strong Long aus, hier befindet sich der Index bereits deutlich über dem 23er (lag bei 6837) der gleichen schwarzen Fibo oben im Dow, rein zur Orientierung. In Anbetracht dieser Sicht ein weiteres Zeichen für mich, es war eine Bärenfalle. Es sollte auch beobachtet werden wie der NDX100 sich beim Doppel Top bei 7046 verhält, er wird der Erste sein der die Ampeln insgesamt wieder voll auf Grün schalten wird bei Überschreitung des ATH.

      Schaun mer mal ob ich die nächsten Geldsäcke aus den Tresoren der Bankster an Land ziehe:

      :D

      Good Trades wünscht Milky
      ;)

      Geht auch wie immer an meine Follower, wer zeitnah in Zukunft informiert werden will und beim legalem „Bankraub“ zum richtigen Zeitpunkt mitmachen will darf mich gerne anklicken als neuer Follower
      ----------------------------------------------------------------------------->
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 16:20:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.114.390 von jose1981 am 25.02.18 16:06:21Falsches Forum glaube ich ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 16:25:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.114.390 von jose1981 am 25.02.18 16:06:21
      Zitat von jose1981: Hallo bin zur Zeit bei Jadar Lithium und digitalx investiert und suche noch was , was könnt ihr mir empfehlen und warum?


      Auf solche Anfragen empfehle ich immer den ruandischen Muschelpfennig, falls es gegen dich läuft, haste wenigstens noch was zu essen...:D

      NIEMALS Empfehlungen folgen heißt die Devise!

      Milky
      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 16:30:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dow Jones Chartanalyse vom 25.02.2018
      Hallo Community,
      es ist Sonntag und wieder Zeit für die wöchentliche Analyse.

      Rückblick:

      Wie letzte Woche erwartet, wurde der „große Schluck aus der Pulle“ der Vorwoche (2.000-Punkte-Anstieg) in der abgelaufenen Woche auskonsolidiert.

      Bemerkenswert ist dabei, dass die Kurse oberhalb des mittelfristigen Aufwärtstrends drehten und, noch wichtiger: Auch der hier immer wieder erwähnte langfristige Aufwärtstrendkanal wurde erneut nicht „angegriffen“.

      (Noch) nicht erreicht wurde bislang das Intradayhoch vom 5.2.18 bei 25.520. Positiv war der erneute Wochenschluss auf Wochenhoch.

      Die Wochenkerze hat erstmals nach dem „Mini-Crash“ wieder ein moderates Ausmaß angenommen.


      Ausblick:
      Ich traue dem Frieden noch nicht so ganz und erwarte ein zweites Flaggentief, welches mindestens beim Wochentief von 24.790 liegen sollte. Außerdem bietet sich die Unterstützung 1 h bei rund 24.700 als zweites Tief an.

      Am Besten wäre allerdings der Anlauf von 1g (24.100). Wie schon vor einer Woche geschrieben, sehe ich dort eine sehr feste Unterstützung, die als finales Sprungbrett Richtung neuer Hochs fungieren könnte.

      Also kurz gesagt: Es gilt weiterhin die Einschätzung von vor einer Woche: Angriff auf 25.520, der vermutlich erstmal scheitert. Rücklauf bis mindestens 24.800/24.700, höchstens aber bis 24.100.

      Widerstände sind 25.520, 26.000, 26180, 26.338 und 26.617.

      Unterstützungen sind: 24.800, 24.697(1h), 24.290, 24.101(1g), 23.922, 23.750, 23.600, 23.243 (1f), 22.179 (1e), 21.600 (1d), 21.200 (1c), 20.850 (1b), 20.380 (1a)

      Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut vorbei auf www.apunkt.de .
      Eine gute Zeit und viel Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 17:26:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kawumm'sche MORGENANALYSE zum Montag, den 26.02.2018

      Auch wenn unser Dax hoch zu nach wie vor wenig Fahrt aufnehmen kann, kommt runter zu noch weniger! Und somit kleckern wir hier Stückchen weiter hoch. Zögert der Dax damit nur das vermeintliche hinaus?

      Guten Morgen :)
      Marken mit Wichtigkeit und hoher Reaktionsfreundlichkeit für heute und die nächsten Tage sind meiner Meinung nach: 13242, 13100, 12970, 12790, 12740, 12660-12648, 12420, 12300, 12270, 12112, 12080, 11955, 11863, 11804, 11430, 11250, 11100
      Video zur Analyse gibts hier: https://money-monkeys.de/morgenanalyse-video-zum-Montag-den-…

      Chartlage: negativ
      Tendenz: seitwärts/aufwärts
      Grundstimmung: negativ


      Chartdarstellung: Dax H1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route)


      An der 12510 hatte der Dax zum Freitag bullishe Ausbruchschancen. Doch statt dynamischen Käufen hielten sich die Marktteilnehmer im Dax weiterhin zurück. Unterm Strich blieben zwar weniger Verkäufe als Käufe, aber richtig überzeugend war das nicht. Dennoch liegen wir nun über der Flagge aus dem Donnerstag. Somit bekommt unser Dax zum Montag nochmal die Chance sich nach oben zu beweisen. Versagt er hier erneut dürften baldige Verkaufsströme nicht mehr lange auf sich warten lassen.

      Starten wir also stabil über der 12510 wäre eine Fortsetzung der Erholung bis 12600 und 12650 denkbar. Darüber hinaus zeigen sich dann noch Potentiale bis 12710, 12755 und der großen Barriere bei 12800.

      Scheitern wir hingegen erneut daran uns bullish nach oben zu schieben, so wäre ein Unterschreien der 12510 sowie der 12424 dann als bearishes Signal zu werten, welches ein Kursziel auf 12300 und mehr eröffnet. Auf Wochensicht sollte man mal den Monatsschluss zum Mittwoch im Blick behalten. Auf Monatschartebene wäre ein close der Februarkerze um 12720 recht stimmig, grundsätzlich würde dies aber für den März nochmal ein tieferes Abtauchen ankündigen...

      Fazit: Zum Montag bleibt die 12510 weiterhin wichtig. Oberhalb haben wir gute Chancen 12600, 12650, 12710 und gar 12800 zu erreichen. Unterhalb würde sich dich Flaggenausbruch vom Freitag nach oben als Fehlsignal herausstellen und entsprechenden Verkaufsdruck mit sich bringen. Wird dann auch noch die 12424 nach unten gebrochen, wären auch schnell nochmal 12300 erreichbar.

      Chartdarstellung: Dax D1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route)


      Hinweis gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Beitrages die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zur Erläuterung charttechnischer Analyseansätze.

      Ihr wollt keinen Beitrag mehr verpassen? Dann klickt -> HIER <- um über neue Beiträge von mir informiert zu werden.

      Video:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 18:12:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Einen Chart hab ich noch S&P500 ETF Daily Bullflag angestochen
      Chart zur Info Bullflag mit Divergenz:


      Ist nicht von mir, hab ich von einer Ami Seite, wohl bemerkt von einem der noch nicht an neue ATH glaubt, dem aber auch langsam Zweifel kommen in seiner Bärenhaut...:D

      Quelle und weitere Charts mit Einschätzung des Autors im Text hier:

      http://stockcharts.com/articles/decisionpoint/2018/02/dp-wee…

      Milky
      ;)
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 18:24:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.115.014 von *Milkyway* am 25.02.18 18:12:55https://de.tradingview.com/chart/ES1!/oAxCkqrV/
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 18:37:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      USDJPY weekly
      Habe hier mal was Längerfristiges abseits von DAX und Dow im üblichen Intraday-Trott:

      Nämlich ein Gartley im Weekly beim USD/JPY...



      Die 14,6% und die 23,6% wurden bereits erreicht (106,89; 107,72), die weiteren Zielbereiche bis 100% sind im Chart vorzufinden.

      Die nächsten Ziele wären:

      38,2% = 109,06
      50,0% = 110,14
      61,8% = 111,23
      76,4% = 112,57
      85,4% = 113,39
      100% = 114,73



      Muss ja nicht immer schnelles Intraday-Gedaddel sein, hier können auch mal Freunde von Positionstrades eine Inspiration finden :)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 18:53:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.115.107 von nordlicht100 am 25.02.18 18:37:37ARGH...Mach kein Scheiß...DAS wäre wohl mal wieder übel für Gold...;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 19:10:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.115.107 von nordlicht100 am 25.02.18 18:37:37
      Längerfristige Ziele EUR USD
      Moin Nordlicht,

      Danke für Deinen Chart.
      Ich habe da was passendes, interessantes dazu aus dem Euro-Bereich.
      Eigentlich halte ich mich ja im Moment zurück und feile an meinem System, aber angeregt durch Deinen Ausblick nun doch ein paar Infos.

      EURUSD:
      Es stehen offensichtlich größere Bewegungen bevor.
      Meiner Ansicht nach wird der Euro zum Monatswechsel noch einmal hoch laufen und die 1.260xx - 1.265xx als Hoch markieren.
      Für den 28.04.-03.05. leuchtet allerdings die 1.145-1.135 auf.
      Es gibt zwei Varianten die dafür verantwortlich sein könnten.
      Im Daily-Chart zeichnet sich eine bärische WW ab, bei der die 5 noch ausgebildet werden muss.
      Ziel dieser WW ist wie oben benannt.
      Gleichzeitig läuft ein 5.0 Pattern. Sollte die WW zünden ist die C abgeschlossen.
      D wäre dann ebenfalls der Bereich 1.13-1.145

      Zu den Indizes wurde schon genug geschrieben. Für mich fehlt da noch ein neues Tief.

      Aber ihr rockt das alle schon. ;)
      Bis zur nächsten längerfristigen Aussicht.

      Rizzo :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 19:13:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.115.239 von Rizzo20 am 25.02.18 19:10:36Ergänzend dazu noch:
      Ich erwarte noch ein letztes Tieferes Tief im USD-Index, dann Trendwechsel
      Sollte auch auf Deine Aussicht Auswirkungen haben.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 19:27:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.114.810 von DrMartin_Kawumm am 25.02.18 17:26:33
      Bridgewater Associates
      Dax Analyse derzeit völlig zwecklos, reine Zeitverschwendung. Ich hatte schon vor Wochen auf das Thema Bridgewater Associates hingewiesen. Hast du nun ja auch mal irgendwann bemerkt. Der Dax ist derzeit Spielball der Hedgefonds. Da kannst du noch so viele Linien etc. zeichnen wie du willst, Fehlsignale am laufendem Band. Warum so einen getürkten Index traden, wenns beim Ami viel leichter geht? Kann man machen, muss man aber nicht. Da bin ich von Natur aus viel zu faul zu. :D

      Erst wenn Bridgewater Associates sich eindecken muss, kommt der grüne Ständer, wer Zeit vergeuden will muss warten, wer keine Zeit verlieren will nimmt bis dahin den Ami.

      Aktuell Bridgewater Associates Leerverkäufe im DAX:


      Nun ja, alles gesagt, Milky ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 19:41:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.115.320 von *Milkyway* am 25.02.18 19:27:12Moin Milky,
      Wo kann ich das eigentlich abrufen/einsehen?

      Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 19:44:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.115.014 von *Milkyway* am 25.02.18 18:12:55
      Schon mein 2. Pattern heute, diesmal S&P
      Was meinst du hierzu?



      Ist aus einer kleineren Zeiteinheit, H1, wäre eher bearish zu interpretieren.

      Gehe potenzielle Pattern gerne am Wochenende durch, sind eine recht große Hilfe.

      Habe mir auch überlegt, dazu häufiger hier mal was zu posten.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 19:59:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.115.398 von Rizzo20 am 25.02.18 19:41:39https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?page.navi…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 20:01:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.115.476 von Nico9277 am 25.02.18 19:59:11Besten Dank
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 20:15:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.115.407 von nordlicht100 am 25.02.18 19:44:10ach was der bear ist tot

      es lebe die technisch analyse basierend auf was schon immer war und niemals sein kann
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 20:16:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.115.014 von *Milkyway* am 25.02.18 18:12:55Hi Milky....

      mal rein fachlich und ohne Provo und so :D

      Geiler Chart SP500 und OBV. Ich persönlich steh auf OBV, ne Divergenz auf paar Tagen sind allerdings nicht aussagekräftig. Allerdings ist das Anlaufen der Trendlinie im OBV für mich ein Zeichen und bei Ausbruch ein Long, dumm, dass der OBV dem UL aber nachläuft und erst später bestätigt ( daher meine Anmerkung zum kurzfristBeschau ). Einzigst dumme an der Sache das Volumen, das spricht für short. Insofern fifty fifty und aufkommende Dynamik in eine Richtung werde ich trendfolgend handeln.

      Zum DAX...yepp...nervig und echt eher Gefühl. Der macht mittlerweile 4 oder 5 Topps, bevor er durchbricht, wenn er bricht. Versuchst es ab dem zweiten Anlauf und hast erst Erfolg beim 5., musste glück haben, die Verluste reinzuholen der Misstrades vorher. Daher "Gefühl"....ich persönlich trade die ersten 3 Versuche gar nicht mehr, denn der spielt das Spiel seit Wochen an diesen Marken. Mit short fahre ich momentan hier besser, aber flexib trotz allem.
      Und da kommen wir zu den "dummen Algos" . Sind sie dumm oder regiert da schon eher ne KI, die nur noch reagiert auf das Verhalten der Trader ? Da läuft gefühlt fast täglich ein neues Programm. Auf Trendlinien und so Faxen kannst echt momentan nichts geben. Warum sollten in so nen Index richtige Investoren rein, vor allem, wenn es wie du selbst sagst, geile Moves in USA zu machen sind ?
      DAX ist nur noch Terminmarkt und das Ding kannst echt nur reiten mit enormer Transparenz. Xetralevels, Marktiefe und Future parallel, quasi transparente Arbitrage. Jeden Tag hast andere Topps und Flopps im DAX...sagt schon alles. Bridgewater ist da glaube ich noch das geringste Problem beim "getürke"
      Für morgen würde es mich nicht wundern, wenn abverkauft wird. Mal schauen...

      Grüsse

      Gordon:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 20:22:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.115.398 von Rizzo20 am 25.02.18 19:41:39
      Bundesanzeiger
      Zitat von Rizzo20: Moin Milky,
      Wo kann ich das eigentlich abrufen/einsehen?

      Grüße


      im "Heuschreckenzentralregister" nennt sich dann Bundesanzeiger.:D Da müssen sie sich anmelden ab einer bestimmten Größe, ist aber immer zeitversetzt um 1 Handelstag, also Freitag sehen wir noch nicht.

      Wir werden deswegen auch erst ein Tag später sehen, wenn sie sich eindecken. Aber wenn der grüne Ständer an der Wurzel beginnt empor zu steigen, gehts sicher mehrere Tage/Wochen steil nach oben, so wie Anfang September bis 01.11.18. :lick:

      https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?page.navi…

      Am besten die Liste immer ausdrucken und von Tag zu Tag die Veränderung der Position (Prozente) schauen.

      Gruß Milky;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 20:29:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.115.407 von nordlicht100 am 25.02.18 19:44:10
      Zitat von nordlicht100: Was meinst du hierzu?



      Ist aus einer kleineren Zeiteinheit, H1, wäre eher bearish zu interpretieren.

      Gehe potenzielle Pattern gerne am Wochenende durch, sind eine recht große Hilfe.

      Habe mir auch überlegt, dazu häufiger hier mal was zu posten.


      Mit diesen Formationen habe ich mich noch nicht intensiv beschäftigt, kenn sie aber von Qqickly. Wie gesagt ich denke in US eher Up, siehe meine Charts und Gründe dazu. NDX100 Doppel Top beobachten, scheitert er dadran muss man sehen, ich denke aber das DOW und SPX aufholen wird und auch ATH testen wird.

      Wir werden sehen...

      Gruß Milky
      ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 20:31:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.115.320 von *Milkyway* am 25.02.18 19:27:12
      Hätte hätte...
      Hallo Milky,

      vielen Dank für deine wie immer sehr freundlich formulierte Antwort ;)

      Die Sache ist die, dass etwa 6000-8000 Leute erwarten dass ich jeden Tag das Geschramme im Dax bewerte. Da ist schnell eine gewisse Gewohnheit draus geworden. Die Leute erwarten es schlichtweg. Also entweder schreibe ich etwas zu oder ich lasse es und schreibe dann in mehr als 100 PNs das gleiche was ich sonst in der Analyse geschrieben hätte, weil ich es nicht zentral gepostet habe.... Das klingt so einfach von dir: einfach mal nicht den Dax kommentieren sondern den Dow. Aber würdest Du gerne eine Dow-Analyse sehen wollen, wenn Du auf "Dax-Analyse" klickst ;) Wohl eher kaum. Ist ja nicht nur Wallstreet-Online was an der Analyse dran hängt, laut Zufriffsstatistik ist W:O sogar mit eines der kleinsten Foren. Die Analyse wird ja über mehrere Foren hinweg verteilt auch über nationale Grenzen. Mir reicht es schon, wenn ich mal 2 Wochen im Jahr Urlaub mache und dann 4 Wochen brauche bis das Postfach wieder leer ist.

      Bin natürlich voll bei dir. Dax momentan weder Fisch oder Fleisch. Das hat aber nichts mit Bridgewater zu tun. Die sind ja nur ein kleines Licht, wenn Du dir mal die Handelsvolumen anschaust an den Tagen mit viel Bewegung und dann den Einsatz den Bridgewater brachte, dann steht das absolut nicht im Verhältnis. Die waren da nur eine Fraktion von vielen.

      Jedenfalls sind die vielen Linien einigen Leuten sehr wichtig sich im Markt zurecht zufinden. Also lass die Analyse doch eine Analyse sein, denjenigen die den getürkten Index handeln wollen, hilft es offensichtlich.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 20:37:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.115.659 von *Milkyway* am 25.02.18 20:29:56Wünschen würde ich mir auch up, und zwar deshalb, weil ich seit Freitagnachmittag ne hübsche Swing-Long-Posi im NAS halte, die jetzt gut 90 Punkte im Plus ist.

      TP habe ich 15 Punkte unter das alte ATH gesetzt.

      Allerdings mehren sich die Zeichen, dass es vielleicht brenzlig werden könnte... der Bulle ist noch nicht vom Eis sozusagen.

      Sollte man ja grundsätzlich immer machen, dass man die Lage so analysiert, dass man sich nicht von der Überzeugung seiner eigenen Position blenden lässt.
      Na ja, da muss ich dir ja nichts erzählen, aber lesen auch andere hier mit ;)

      Mal sehen, wo die US-Boys morgen früh stehen und dann entscheide ich, ob ich laufen lasse, glattstelle oder SL eng ziehe.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 20:40:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Kleiner DAX - CheatSheet für morgen, den 26. Februar, 2018.



      Die Werte beziehen sich auf den Kassa- oder Xetra - DAX.
      Einen Chart davon gibt's zb. auf tradingview.com.

      Denke die DAX - Marken und die Pivot - Points sind selbsterklärend.

      Zu der Tabelle der impliziten Vola.. Es wird dabei die erwartete Hoch - Tief - Spanne angegeben.
      1. In 50%, oder 1 von 2 Handelstagen, beträgt die erwartete Spanne 99 Punkte.
      2. In 33,33%, oder 2 von 3 Handelstagen, beträgt die erwartete Spanne 142 Punkte.

      usw.
      Das gleiche gilt für die Wochen- und Monatswerte.

      Don
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 20:42:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.115.722 von don_david am 25.02.18 20:40:301. In 50%, oder 1 von 2 Handelstagen, beträgt die erwartete Spanne <= 99 Punkte.
      2. In 33,33%, oder 2 von 3 Handelstagen, beträgt die erwartete Spanne <= 142 Punkte.

      war so klar, dass ich was vergesse.
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 21:17:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.115.707 von nordlicht100 am 25.02.18 20:37:08
      Wünschen oder fest dran glauben?
      Zitat von nordlicht100: Wünschen würde ich mir auch up, und zwar deshalb, weil ich seit Freitagnachmittag ne hübsche Swing-Long-Posi im NAS halte, die jetzt gut 90 Punkte im Plus ist.

      TP habe ich 15 Punkte unter das alte ATH gesetzt.

      Allerdings mehren sich die Zeichen, dass es vielleicht brenzlig werden könnte... der Bulle ist noch nicht vom Eis sozusagen.

      Sollte man ja grundsätzlich immer machen, dass man die Lage so analysiert, dass man sich nicht von der Überzeugung seiner eigenen Position blenden lässt.
      Na ja, da muss ich dir ja nichts erzählen, aber lesen auch andere hier mit ;)

      Mal sehen, wo die US-Boys morgen früh stehen und dann entscheide ich, ob ich laufen lasse, glattstelle oder SL eng ziehe.


      Hier dein Einstieg blaue Linie und die möglichen Bahnhöfe nach oben, war doch ein Top Entry! Einstiege sind einfacher, laufen lassen ist schwieriger...

      Koservativ:


      Agressiv:


      Das wird, denke ich auf jeden Fall ATH, ich will dich aber nicht beeinflussen, mach dein Ding.

      Viel Glück drück dir die Daumen!

      Milky
      ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 21:28:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Guten Abend & auch guten Morgen!

      Erwartungsgemäß hat keiner seine "Ideenquellen" genannt, außer zweien, Euch besten Dank.:cool:

      Stattdessen sehe ich echtes fachsimpeln auf höchstem Niveau, allerdings mit Grausen.:cry:

      Ihr baut Euch jetzt also Brücken hin von "es lebe der Bär" zu "der Bulle erwacht".

      Ist nicht böse gemeint, liest sich für mich aber hilflos.

      Warum dann gestandene Teilnehmer wieder Zweifel an der NAS Tendenz haben?! Warum wieder irgendwelche besondere Faktoren Einfluß auf die Kurse und somit auf den immer noch bestehenden Aufwärtstrend haben? Keine Ahnung, echt nicht... Weil Amazon wieder bestreikt wird, Warrens Firma apple kauft und Eure Kinder, wie auch ihr selbst bei Facebook postet:confused:

      Doch, klaro: am Ende muß man wieder was erklären begründen können.:laugh:

      Mein einziger echter Fehltritt und das im im fünfstelligen Bereich war das Ausknocken am Halloween Montag 500 Punkte runter im NAS (wo es auch standy erwischte). War einfach schon zu hoch investiert.

      Ansonsten hat alles gepasst, bisher.

      Meine Ansage: Aufwärtstrend nach wie vor da (DAX/DOW NAS), es sei denn der Imperator dreht den Daumen auf Crash...

      Kurzfristig im Daytrading: vorsichtig bleiben bei längerer Strecke, ansonsten werde ich langsam zur AK: warum sollte es runter gehen?!

      Wenn es die nächste Woche passiert: habt ihr wenigstens ein Opfer in mir. Ansonsten steht meine Ansage wie schon vor 2 Wochen: seid vorsichtig mit Bankstern, diese lösen meist erst die großen Krisen aus..., wissen alles und machen erst die Krise perfekt.

      Wären unsere DAX Werte so schlecht global: warum darf VW, die Deutsche Bank und alle anderen überhaupt noch börsennotiert sein, bauen ja wirklich haufenweise Scheisse. Dem Aktienkurs kann ich das nicht entnehmen, wirklich nicht.

      Ich sag mal gute Nacht,
      mal schauen was morgen früh passiert

      LJ
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 21:28:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.115.956 von *Milkyway* am 25.02.18 21:17:46Ich bemühe mich immer, weder zu wünschen noch zu glauben, sondern versuche, möglichst objektiv zu sein.

      Aber wie ich schon vor Wochen schrieb, das ganze Rumgerede ist immer so einfach :rolleyes:

      Warten wir mal morgen ab, vielleicht mache ich TV und steige ggf. tiefer nochmal ein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 21:34:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.116.037 von nordlicht100 am 25.02.18 21:28:29
      Zitat von nordlicht100: Ich bemühe mich immer, weder zu wünschen noch zu glauben, sondern versuche, möglichst objektiv zu sein.

      Aber wie ich schon vor Wochen schrieb, das ganze Rumgerede ist immer so einfach :rolleyes:

      Warten wir mal morgen ab, vielleicht mache ich TV und steige ggf. tiefer nochmal ein.



      Genau da (evtl. TVK, Wiedereinstieg usw.) bin ich bei Dir.

      Keinen Kommentar hatte ich am Freitag als ich beim NAS 6790 aufstockte.

      Dein Ding passt doch, morgen noch ne "Boomsche" und alles ist schön.

      Wird es morgen früh an der Börse gleich dunkel, hau wech, Einstiege kommen immer wieder;)


      Weia: Pflegerin kommt auf high heels, sorry, PC ausssssss
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 21:47:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      DAX in Lauerstellung
      Nach einigen Tagen in der Seitwärtsbewegung steigt im DAX der Druck noch oben:



      Eine ausführliche Analyse finden Sie wie immer bei:

      https://www.trading-treff.de/trading/dax-testet-erneut-den-w…


      Einen guten Wochenauftakt wünscht Ihnen

      Gun73
      Avatar
      schrieb am 25.02.18 22:34:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      S&P 500:
      Für mich fällt die Entscheidung über up oder down kommende Woche (morgen) im S&P.

      Drei wichtige Linien kreuzen im Bereich 750.

      # die rote von Nov. 2008 kommend

      # die grüne von Jänner 2016 kommend

      # die blaue von Oktober 2016 kommend


      Chart dazu:





      LG - Betty




      Für DJ, Dax & Co gilt:

      Sprung über den Widerstand und Tagesschluss > 750 = Ambitionen auf ATH

      Darunter lebt der Bär




      Etwas näher:

      Avatar
      schrieb am 25.02.18 23:09:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      DAX und meine Linien?!?...26.02.2018???
      Kurz etwas zum DAX für Morgen und die kommende Woche...Aus Trading-Treff...

      Auf dem Bereich 12.480 – 12.590 liegt mein Fokus für die nächste Woche.

      Dazu folgendes Chartbild...



      Aufmerksamkeit im DAX für den Bereich 12.531 – 12.648 Punkte!

      Weiteres könnt IHR gerne hier lesen...

      https://www.trading-treff.de/trading/gegenbewegung-im-dax-er…

      Dieser Chart stand bei Trading-Treff doppelt drin, habe dass geändert...Chartbild DAX-Trading, 15-Minutenchart...

      Allen für die kommende Woche viel Erfolg...;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 06:15:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      Der Japse bietet ein offenes Up-Gap an.... Widerstand im 1H hat er bereits durchbrochen. Wäre evtl. interessant zu Handeln im Verlaufe des Tages bei ca. 22'230 oder höher....
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 06:53:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.116.031 von Eljot80 am 25.02.18 21:28:12
      Zitat von Eljot80: Guten Abend & auch guten Morgen!

      Erwartungsgemäß hat keiner seine "Ideenquellen" genannt, außer zweien, Euch besten Dank.:cool:

      Stattdessen sehe ich echtes fachsimpeln auf höchstem Niveau, allerdings mit Grausen.:cry:

      Ihr baut Euch jetzt also Brücken hin von "es lebe der Bär" zu "der Bulle erwacht".

      Ist nicht böse gemeint, liest sich für mich aber hilflos.

      Warum dann gestandene Teilnehmer wieder Zweifel an der NAS Tendenz haben?! Warum wieder irgendwelche besondere Faktoren Einfluß auf die Kurse und somit auf den immer noch bestehenden Aufwärtstrend haben? Keine Ahnung, echt nicht... Weil Amazon wieder bestreikt wird, Warrens Firma apple kauft und Eure Kinder, wie auch ihr selbst bei Facebook postet:confused:

      Doch, klaro: am Ende muß man wieder was erklären begründen können.:laugh:

      Mein einziger echter Fehltritt und das im im fünfstelligen Bereich war das Ausknocken am Halloween Montag 500 Punkte runter im NAS (wo es auch standy erwischte). War einfach schon zu hoch investiert.

      Ansonsten hat alles gepasst, bisher.

      Meine Ansage: Aufwärtstrend nach wie vor da (DAX/DOW NAS), es sei denn der Imperator dreht den Daumen auf Crash...

      Kurzfristig im Daytrading: vorsichtig bleiben bei längerer Strecke, ansonsten werde ich langsam zur AK: warum sollte es runter gehen?!

      Wenn es die nächste Woche passiert: habt ihr wenigstens ein Opfer in mir. Ansonsten steht meine Ansage wie schon vor 2 Wochen: seid vorsichtig mit Bankstern, diese lösen meist erst die großen Krisen aus..., wissen alles und machen erst die Krise perfekt.

      Wären unsere DAX Werte so schlecht global: warum darf VW, die Deutsche Bank und alle anderen überhaupt noch börsennotiert sein, bauen ja wirklich haufenweise Scheisse. Dem Aktienkurs kann ich das nicht entnehmen, wirklich nicht.

      Ich sag mal gute Nacht,
      mal schauen was morgen früh passiert

      LJ


      In interpretiere das Fachgesimpel mal so dass Short-Einstiege im Dow z.B. im Dow zwischen 25'650 und 25'730 präferiert werden. Für die mutigen bis dahin long. Würde ich aber mit Vorsicht geniessen.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 06:57:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.116.988 von Chinicc am 26.02.18 06:53:10Das würde auch zum DAX passen.

      Der hat nach oben Luft bis 12.900, nach unten aber locker bis 11.800.

      Seltsamerweise steigt Gold heute.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 07:06:11
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.115.107 von nordlicht100 am 25.02.18 18:37:37
      Zitat von nordlicht100: Habe hier mal was Längerfristiges abseits von DAX und Dow im üblichen Intraday-Trott:

      Nämlich ein Gartley im Weekly beim USD/JPY...



      Die 14,6% und die 23,6% wurden bereits erreicht (106,89; 107,72), die weiteren Zielbereiche bis 100% sind im Chart vorzufinden.

      Die nächsten Ziele wären:

      38,2% = 109,06
      50,0% = 110,14
      61,8% = 111,23
      76,4% = 112,57
      85,4% = 113,39
      100% = 114,73



      Muss ja nicht immer schnelles Intraday-Gedaddel sein, hier können auch mal Freunde von Positionstrades eine Inspiration finden :)


      Aktuell nur noch 106,48.

      Was meinst? Einlongen?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 07:09:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.117.000 von Vivian664 am 26.02.18 06:57:49Moin Vivian,

      Gold steigt, da wie erwartet der USD Index fällt.
      Hier ist noch ein neues tieferes Tief zu erwarten.
      Schau dabei auch mal auf den EURUSD. Der steigt.
      Wie gestern schon erwähnt rechne ich mind. Mit 1.26xxx
      Das dürfte auch Einfluss auf Gold und USDJPY haben.

      Grüße
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 07:12:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.117.015 von Rizzo20 am 26.02.18 07:09:30Dann hat Gold wieder nur Luft bis 1360 rum :(
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 07:38:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      Guten Morgen - dax Indikation noch moderat unter 12600 ! Ich denke das wird nicht lange so bleiben ....😃
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 07:53:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.117.024 von Vivian664 am 26.02.18 07:12:09Ich denke das wird nur ein kurzes Intermezzo von wenigen Tagen. Nordlichts Szenario sehe ich als sehr realistisch an, ebenfalls dass der Euro dann massiv (8-10ct) fallen wird.
      Der USD Index bildet meiner Meinung nach diese Woche die letzte Bewegung nach unten aus und startet dann einen mehrere Wochen dauernden Reversal aus.
      Das dürfte nicht spurlos am Gold vorbei gehen. Ich denke es ergeben sich dadurch aber so ab April Mai schöne Einstiegskurse.

      Aber wie immer nur meine Meinung
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 08:01:57
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.117.153 von Rizzo20 am 26.02.18 07:53:41
      Zitat von Rizzo20: Ich denke das wird nur ein kurzes Intermezzo von wenigen Tagen. Nordlichts Szenario sehe ich als sehr realistisch an, ebenfalls dass der Euro dann massiv (8-10ct) fallen wird.
      Der USD Index bildet meiner Meinung nach diese Woche die letzte Bewegung nach unten aus und startet dann einen mehrere Wochen dauernden Reversal aus.
      Das dürfte nicht spurlos am Gold vorbei gehen. Ich denke es ergeben sich dadurch aber so ab April Mai schöne Einstiegskurse.

      Aber wie immer nur meine Meinung


      Das wär aber ein schöner Ritt im USDJPY, von aktuell 106,50 auf 115 :)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 08:30:15
      Beitrag Nr. 47 ()
      Mein erfolgreicher Plan für heute ab 9.00 Uhr:
      LONG wenn der Dax die 18.026 kratzt.
      Steht er bereits höher, erfolgt kein Kauf.
      Der Kaufkurs richtet sich nach meinem Anbieter, meist Comme-CFD
      Haltedauer der Position ist flexibel, angestrebt wird Xetraclose.
      Achtung: Keine Kaufempfehlung, nur zur Info.
      __________________________________________
      Gewinn von April 2015 bis März 2017: +1.655 Punkte

      Statistik 2017
      April: -1 Punkt
      Mai: -191 Punkte
      Juni: +170 Punkte
      Juli: +73 Punkte
      August: -554 Punkte (Punktestand wegen Urlaub verzerrt)
      September: +132 Punkte
      Oktober: +3Punkte
      November: -190 Punkte
      Dezember: -338 Punkte
      Januar: +97 Punkte

      Im aktuellen Monat: +429 Punkte

      Evtl. erfolgt der Einstieg zum ersten 9.00Uhr Budenkurs, wen es juckt der kann ab 08.55Uhr gucken :p
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 08:33:41
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.117.210 von Vivian664 am 26.02.18 08:01:57
      Zitat von Vivian664:
      Zitat von Rizzo20: Ich denke das wird nur ein kurzes Intermezzo von wenigen Tagen. Nordlichts Szenario sehe ich als sehr realistisch an, ebenfalls dass der Euro dann massiv (8-10ct) fallen wird.
      Der USD Index bildet meiner Meinung nach diese Woche die letzte Bewegung nach unten aus und startet dann einen mehrere Wochen dauernden Reversal aus.
      Das dürfte nicht spurlos am Gold vorbei gehen. Ich denke es ergeben sich dadurch aber so ab April Mai schöne Einstiegskurse.

      Aber wie immer nur meine Meinung


      Das wär aber ein schöner Ritt im USDJPY, von aktuell 106,50 auf 115 :)


      Habt ihr da Einstiegsmarken?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 08:36:29
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.117.450 von R32 am 26.02.18 08:30:15
      Zitat von R32: Mein erfolgreicher Plan für heute ab 9.00 Uhr:
      LONG wenn der Dax die 18.026 kratzt.
      Steht er bereits höher, erfolgt kein Kauf.
      Der Kaufkurs richtet sich nach meinem Anbieter, meist Comme-CFD
      Haltedauer der Position ist flexibel, angestrebt wird Xetraclose.
      Achtung: Keine Kaufempfehlung, nur zur Info.
      __________________________________________
      Gewinn von April 2015 bis März 2017: +1.655 Punkte

      Statistik 2017
      April: -1 Punkt
      Mai: -191 Punkte
      Juni: +170 Punkte
      Juli: +73 Punkte
      August: -554 Punkte (Punktestand wegen Urlaub verzerrt)
      September: +132 Punkte
      Oktober: +3Punkte
      November: -190 Punkte
      Dezember: -338 Punkte
      Januar: +97 Punkte

      Im aktuellen Monat: +429 Punkte

      Evtl. erfolgt der Einstieg zum ersten 9.00Uhr Budenkurs, wen es juckt der kann ab 08.55Uhr gucken :p


      Kannst Du mir mal sagen was die 18'026 soll? Ist das Dein Schnuten-Preis für Deine Kritiker?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 08:40:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.117.465 von Chinicc am 26.02.18 08:33:41Für was meinst? Gold?

      Na die 1300 sollten halten, sonst 1280 etwa.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 08:40:59
      Beitrag Nr. 51 ()
      Open Interest 03/2018 – Update 23/02/2018
      Am Freitag, den 16.03.2018 steht der große Verfallstag für den März an und um 13 Uhr werden u.a. die Optionskontrakte auf den DAX abgerechnet. Hier finden Sie die pdf-Datei zur aktuellen Open Interest-Analyse. Ich werde die Entwicklung ...
      Zum Weiterlesen bitte den folgenden Link verwenden:

      https://formationenundmuster.com/




      Traden Sie was Sie sehen und nicht was Sie denken!
      Peter D.

      Die hier vorgestellten Kommentare und Marktanalysen sind keine Beratung oder Wertpapierdienstleistung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen keine Handlungsempfehlung zum Kauf oder Verkauf jeglicher Art von Wertpapieren oder Derivaten dar. Für eventuell entstehende finanzielle Schäden wird keine Haftung übernommen. Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor kann in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert sein.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 08:42:26
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.117.531 von Vivian664 am 26.02.18 08:40:15
      Zitat von Vivian664: Für was meinst? Gold?

      Na die 1300 sollten halten, sonst 1280 etwa.


      Nein, USD/JPY
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 08:44:57
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.117.495 von Chinicc am 26.02.18 08:36:29
      Zitat von Chinicc:
      Zitat von R32: Mein erfolgreicher Plan für heute ab 9.00 Uhr:
      LONG wenn der Dax die 18.026 kratzt.
      Steht er bereits höher, erfolgt kein Kauf.
      Der Kaufkurs richtet sich nach meinem Anbieter, meist Comme-CFD
      Haltedauer der Position ist flexibel, angestrebt wird Xetraclose.
      Achtung: Keine Kaufempfehlung, nur zur Info.
      __________________________________________
      Gewinn von April 2015 bis März 2017: +1.655 Punkte

      Statistik 2017
      April: -1 Punkt
      Mai: -191 Punkte
      Juni: +170 Punkte
      Juli: +73 Punkte
      August: -554 Punkte (Punktestand wegen Urlaub verzerrt)
      September: +132 Punkte
      Oktober: +3Punkte
      November: -190 Punkte
      Dezember: -338 Punkte
      Januar: +97 Punkte

      Im aktuellen Monat: +429 Punkte

      Evtl. erfolgt der Einstieg zum ersten 9.00Uhr Budenkurs, wen es juckt der kann ab 08.55Uhr gucken :p


      Kannst Du mir mal sagen was die 18'026 soll? Ist das Dein Schnuten-Preis für Deine Kritiker?


      Wie schon letzte Woche geschrieben; Die Ursache ist bekannt :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 08:46:28
      Beitrag Nr. 54 ()
      ed und gold s kos geflogen überraschenderweise:laugh:

      moin

      beides auf OS umgestellt und die "Friends of Carlotta" können weitermachen wie sie wollen
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 08:47:51
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.117.552 von Chinicc am 26.02.18 08:42:26106,40
      106,00
      105,60 für mich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 08:48:47
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.117.579 von R32 am 26.02.18 08:44:57
      Zitat von R32:
      Zitat von Chinicc: ...

      Kannst Du mir mal sagen was die 18'026 soll? Ist das Dein Schnuten-Preis für Deine Kritiker?


      Wie schon letzte Woche geschrieben; Die Ursache ist bekannt :rolleyes:


      Sei doch nicht so trotzig. Ignorier doch die Typen einfach... Die können Dir am Ar.... vorbei gehen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 08:49:21
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.117.618 von Vivian664 am 26.02.18 08:47:51
      Zitat von Vivian664: 106,40
      106,00
      105,60 für mich.


      Okay. Danke....
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 08:56:12
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.117.624 von Chinicc am 26.02.18 08:48:47
      Zitat von Chinicc:
      Zitat von R32: ...

      Wie schon letzte Woche geschrieben; Die Ursache ist bekannt :rolleyes:


      Sei doch nicht so trotzig. Ignorier doch die Typen einfach... Die können Dir am Ar.... vorbei gehen!


      Dieser eine Typ soll den ersten Schritt tun - Er hat die Mobberei gewollt, nicht ich :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 08:59:57
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.117.717 von R32 am 26.02.18 08:56:12
      Zitat von R32:
      Zitat von Chinicc: ...

      Sei doch nicht so trotzig. Ignorier doch die Typen einfach... Die können Dir am Ar.... vorbei gehen!


      Dieser eine Typ soll den ersten Schritt tun - Er hat die Mobberei gewollt, nicht ich :rolleyes:


      Ja das war nicht korrekt. Man kann ja mal was kritisieren, aber nicht auf diese Art unter der Gürtellinie.....!
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 09:07:04
      Beitrag Nr. 60 ()
      So, 30pkt Gewinn mitgenommen. Ich mach schluss für heute.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 09:28:02
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hab mir mal den Japsen zu 22'244 genehmigt..... Stopp-Buy bei 22'300
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 09:28:36
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.065 von Chinicc am 26.02.18 09:28:02
      Zitat von Chinicc: Hab mir mal den Japsen zu 22'244 genehmigt..... Stopp-Buy bei 22'300


      Short natürlich.....
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 09:29:49
      Beitrag Nr. 63 ()
      Short Dow zu 495
      Ziel ~ 25.300

      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 09:34:59
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.089 von idRldK am 26.02.18 09:29:49
      Zitat von idRldK: Ziel ~ 25.300



      Den machst Du aber nur sehr kurzfristig oder?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 09:35:36
      Beitrag Nr. 65 ()
      Gumo!

      NAS an der 6919 Long im Gewinn aufgestockt

      DAX stösst sich hart an der 12600, da ich zu feige für short bin: flat
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 09:41:16
      Beitrag Nr. 66 ()
      Morgen zusammen,
      ist mir zu heiß, warte erst mal wieder ab. Zuviel grün ....
      Rot in Anmarsch..
      25 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 09:46:16
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.182 von Eljot80 am 26.02.18 09:35:36Du haste keine Xetraschlusskursmarke für heute, dat ist natürlich ein Problem.... :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 09:47:25
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.254 von Manro am 26.02.18 09:41:16
      Zitat von Manro: Morgen zusammen,
      ist mir zu heiß, warte erst mal wieder ab. Zuviel grün ....
      Rot in Anmarsch..


      Letzte Woche Bärenfalle, diese Woche evtl. Bullenfalle so wie ich die Typen kenne... Aber jeder wie er will... :laugh:
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 09:48:26
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.305 von R32 am 26.02.18 09:46:16
      Zitat von R32: Du haste keine Xetraschlusskursmarke für heute, dat ist natürlich ein Problem.... :D


      Wo liegt deine? Über oder unter 12.600 ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 09:51:03
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.335 von Chaot77 am 26.02.18 09:48:26Hier mal das Neueste zum Markt: :D :D :D

      Über die nächsten Tage können wir gerne diskutieren, da kann es dann tatsächlich erst nommal fett nach unten gehen, aber kurzfristig sehe ich erst mal Richtung Norden

      Gutenacht, Lirius
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 09:52:43
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.362 von R32 am 26.02.18 09:51:03:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 09:52:49
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.314 von Chinicc am 26.02.18 09:47:25
      Zitat von Chinicc:
      Zitat von Manro: Morgen zusammen,
      ist mir zu heiß, warte erst mal wieder ab. Zuviel grün ....
      Rot in Anmarsch..


      Letzte Woche Bärenfalle, diese Woche evtl. Bullenfalle so wie ich die Typen kenne... Aber jeder wie er will... :laugh:

      Die Zeit der Bullenfallen ist vorbei. Die US-Indices spielen, was sie am besten können, ein V-Reversal ohne Rückspiegel. Dieses Mal eben mit etwas größerer Amplitude, aber das ändern nichts an der Richtung. Niemals in hoch fliegende Messer greifen. ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 09:53:52
      Beitrag Nr. 73 ()
      erster short os hier mal rein

      KO gefi.... schaue ich mir gechillt an

      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 09:54:59
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.386 von ForwardGuidance am 26.02.18 09:52:49
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von Chinicc: ...

      Letzte Woche Bärenfalle, diese Woche evtl. Bullenfalle so wie ich die Typen kenne... Aber jeder wie er will... :laugh:

      Die Zeit der Bullenfallen ist vorbei. Die US-Indices spielen, was sie am besten können, ein V-Reversal ohne Rückspiegel. Dieses Mal eben mit etwas größerer Amplitude, aber das ändern nichts an der Richtung. Niemals in hoch fliegende Messer greifen. ;)


      :laugh::laugh::laugh: alles Spekulation......
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 09:58:41
      Beitrag Nr. 75 ()
      Zitat von HerrKoerper: Im DAX wäre die Intradaymarke heute bei 12606. Schaun wir mal.


      Absolute Punktlandung.

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 09:58:45
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.254 von Manro am 26.02.18 09:41:16
      Zitat von Manro: Morgen zusammen,
      ist mir zu heiß, warte erst mal wieder ab. Zuviel grün ....
      Rot in Anmarsch..

      Das sieht nicht danach aus. Da haben große Adressen letzte Woche am Donnerstag die Indices nochmals kurz und kontrolliert fallen gelassen, um dann "unbeobachtet" in den letzten Stunden am Freitag die Range nach oben aufzubrechen; und dann gibt's heute noch ein großes Gap-Up: schöner Shortsqueeze, der den Verkäufern nun erst einmal die Laune verderben dürfte. Und die Trendfolger müssen nun kaufen, wenn nun die letzten Zwischenhochs seit dem Drop Anfang Februar 'rausgenommen werden. Wer hier an "Abpraller" oder ähnliches glaubt, sollte sich nochmals genau den Chart der letzte 2 Tage anschauen...die wird nicht auf "Abpraller", sondern auf nachhaltigen Druchbruch mit Anlauf gespielt. Die Korrektur ist seit Freitag mehr oder weniger abgehakt. Neue ATHs sind nur noch eine Frage von vllt. 1-2 Wochen. Im N100 schon diese Woche...
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 09:58:51
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.386 von ForwardGuidance am 26.02.18 09:52:49
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von Chinicc: ...

      Letzte Woche Bärenfalle, diese Woche evtl. Bullenfalle so wie ich die Typen kenne... Aber jeder wie er will... :laugh:

      Die Zeit der Bullenfallen ist vorbei. Die US-Indices spielen, was sie am besten können, ein V-Reversal ohne Rückspiegel. Dieses Mal eben mit etwas größerer Amplitude, aber das ändern nichts an der Richtung. Niemals in hoch fliegende Messer greifen. ;)


      So einfach werden sie es den Bullen in einer Konsolidierung nicht machen.... Up Down 4 - 500 Punkte möglich...... Die Hälfte Up haben wir schon. Ma schaun....
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:01:23
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.314 von Chinicc am 26.02.18 09:47:25Genauso Schwachsinnverhalten wie die ganze Zeit. Runde Marken anlaufen und rauschen.
      Was interessiert einen "echten" Investor eine runde Marke ?? .....zum shorttraden sind sie aber sehr gut geeignet.
      Einfach mal die einzelnen Werte checken, Volumen und Trend, und es wird ersichtlich, welche Ernsthaftigkeit im Anstieg besteht.
      Wenn man bedenkt, welche Macht so ein Netzwerk hat, in dem wir uns bewegen. Man sollte sich zusammentun und gemeinsam das Zocken im DAX boykottieren. Nur noch USA und fertig. Sehr schnell würde da Normalität einkehren und Börse wieder zu Börse werden lassen. Und die Spreads, vielleicht kriegst dann sogar nen pip geschenkt, nur weil du einsteigst 😂
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:04:11
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.410 von blindmantrading am 26.02.18 09:53:52KO gefi.... schaue ich mir gechillt an

      Hei blindman!

      Nicht allzu ernst nehmen bitte: nicht das aus "chillen" mal schnell "grillen" wird :laugh: NAS dreht gerne mal ne Nase ;)

      DAX macht mich weiter ratlos, insbesondere, da ich bekanntermassen longie bin. Evtl. dovh die Charttechnik, Xetraschluss usw...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:04:12
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.485 von gordongeggo am 26.02.18 10:01:23
      Zitat von gordongeggo: Genauso Schwachsinnverhalten wie die ganze Zeit. Runde Marken anlaufen und rauschen.
      Was interessiert einen "echten" Investor eine runde Marke ?? .....zum shorttraden sind sie aber sehr gut geeignet.
      Einfach mal die einzelnen Werte checken, Volumen und Trend, und es wird ersichtlich, welche Ernsthaftigkeit im Anstieg besteht.
      Wenn man bedenkt, welche Macht so ein Netzwerk hat, in dem wir uns bewegen. Man sollte sich zusammentun und gemeinsam das Zocken im DAX boykottieren. Nur noch USA und fertig. Sehr schnell würde da Normalität einkehren und Börse wieder zu Börse werden lassen. Und die Spreads, vielleicht kriegst dann sogar nen pip geschenkt, nur weil du einsteigst 😂


      :laugh::laugh::laugh: Genau. Unterstreiche ich.....
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:04:42
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.410 von blindmantrading am 26.02.18 09:53:52
      Zitat von blindmantrading: erster short os hier mal rein

      KO gefi.... schaue ich mir gechillt an



      Short für mich nicht nachvollziehbar...eher gefährlich. Das ATH zieht!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:06:04
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.089 von idRldK am 26.02.18 09:29:49
      Moin,

      wo hast du deinen Stopp??
      Gruß


      Zitat von idRldK: Ziel ~ 25.300

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:08:02
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.485 von gordongeggo am 26.02.18 10:01:23
      Zitat von gordongeggo: Genauso Schwachsinnverhalten wie die ganze Zeit. Runde Marken anlaufen und rauschen.
      Was interessiert einen "echten" Investor eine runde Marke ?? .....zum shorttraden sind sie aber sehr gut geeignet.
      Einfach mal die einzelnen Werte checken, Volumen und Trend, und es wird ersichtlich, welche Ernsthaftigkeit im Anstieg besteht.
      Wenn man bedenkt, welche Macht so ein Netzwerk hat, in dem wir uns bewegen. Man sollte sich zusammentun und gemeinsam das Zocken im DAX boykottieren. Nur noch USA und fertig. Sehr schnell würde da Normalität einkehren und Börse wieder zu Börse werden lassen. Und die Spreads, vielleicht kriegst dann sogar nen pip geschenkt, nur weil du einsteigst 😂


      Wir sind immer noch in einem Markt in dem Stärke verkauft wird. Der Ausbruch am Freitag kurz vor US Börsenschluss könnte ein Bluff gewesen sein. Warten wir mal auf die grossen Volumen. Die wurden in letzter Zeit vor allem in Verkäufe gesteckt. Nur meine Sicht. Also Bullen passt auf.....
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:08:11
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.449 von HerrKoerper am 26.02.18 09:58:41Respekt :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:08:23
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.485 von gordongeggo am 26.02.18 10:01:23Moin gude Gordon!

      Wenn man bedenkt, welche Macht so ein Netzwerk hat, in dem wir uns bewegen


      Damit meinst Du aber nicht wo, oder? :rolleyes:

      Peanuts sind da Kokosnüsse gegen, meine Meinung :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:10:05
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.518 von Eljot80 am 26.02.18 10:04:11danke

      mein OS sind nicht grillbar

      das komplette Invest ist da sofort als 100% loss notiert

      da ich für nenneswerte Erträge einfach Strecken ins Unerwartete benötige


      Gold Future Put 1200 2018/05
      heute früh für 12,4Cent akt 16,4 bid

      und ich kann garantiert nicht immer richtig liegen und! mir langt es sogar weniger als 50% in Ziel zu bringen
      (außer dem Ego leidet da nichts :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:12:14
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.581 von Eljot80 am 26.02.18 10:08:23Was meine ich sonst? Und WO ist nicht das einzigste. Das gesamte Netzwerk, das sind Millionen USER und da kannst dir ausrechnen, ob du den Markt bewegst , vor allem bei den Hebeln, die hier einige handeln 😁

      Wir sind das Volk 😂😂😂
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:12:52
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.581 von Eljot80 am 26.02.18 10:08:23er meint die Matrix :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:14:35
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.542 von Metastock79 am 26.02.18 10:06:04Stunden-Close über der Grünen:



      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:18:13
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.572 von Chinicc am 26.02.18 10:08:02
      Zitat von Chinicc:
      Zitat von gordongeggo: Genauso Schwachsinnverhalten wie die ganze Zeit. Runde Marken anlaufen und rauschen.
      Was interessiert einen "echten" Investor eine runde Marke ?? .....zum shorttraden sind sie aber sehr gut geeignet.
      Einfach mal die einzelnen Werte checken, Volumen und Trend, und es wird ersichtlich, welche Ernsthaftigkeit im Anstieg besteht.
      Wenn man bedenkt, welche Macht so ein Netzwerk hat, in dem wir uns bewegen. Man sollte sich zusammentun und gemeinsam das Zocken im DAX boykottieren. Nur noch USA und fertig. Sehr schnell würde da Normalität einkehren und Börse wieder zu Börse werden lassen. Und die Spreads, vielleicht kriegst dann sogar nen pip geschenkt, nur weil du einsteigst 😂


      Wir sind immer noch in einem Markt in dem Stärke verkauft wird. Der Ausbruch am Freitag kurz vor US Börsenschluss könnte ein Bluff gewesen sein. Warten wir mal auf die grossen Volumen. Die wurden in letzter Zeit vor allem in Verkäufe gesteckt. Nur meine Sicht. Also Bullen passt auf.....

      Nur wurde dann letzte Woche Donnerstag "plötzlich" der Abverkauf gestoppt? Und das auch noch knapp unterhalb der letzten Zwischentiefs...Stoppfishing wie üblich. Und dann noch so ein Bullenmove am Freitagabend, der Montag per Gap-Up fortgesetzt wird. Short auf kurze Distanz mag ja noch funktionieren, aber wer's ruhiger haben will, ist auf der langen Seite vermutlich besser aufgehoben. Woher sollte denn nun - nach den Zahlen der letzten Wochen - ein Stimmungsumschwung kommen? Die Andeutungen der FED bzgl. Zinsen scheinen ja niemanden zu schocken. Im Gegenteil: das strenge Zinsregime spricht ja eher für einen soliden Aufschwung, der auch höhere Renditen verkraften kann.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:18:52
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.626 von gordongeggo am 26.02.18 10:12:14Wo wir wieder bei meiner Koloseumtheorie wären:

      Nicht das Volk auf den Rängen entscheidet wirklich über Wohl und Wehe der Gladiatoren.

      Nur der Imperator ganz oben (Algos, Banken, blackrocks gepaart mit Rothschilds usw. usf.) zeigt den Daumen: rauf oder runter ->Leben oder Tod

      meine Meinung eben

      und während des Schreibens der DAX: Richtung 12550, ich war zu feige für short, Menno :look:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:20:19
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.572 von Chinicc am 26.02.18 10:08:02Long im N100 zu 6914 geklickt...BTFD.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:24:25
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.626 von gordongeggo am 26.02.18 10:12:14
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:25:49
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.716 von ForwardGuidance am 26.02.18 10:20:19Long im N100 zu 6914 geklickt...BTFD.

      Bin bei Dir, kann aber nochmal schnell unter die 6900, die DIVA, geht es darunter werde auch ich wieder aufstocken (irgendwo so 6895 bis 6880), je nach Chart...

      Ich nerve aber nicht weiter und werde erstmal Posts einstellen :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:27:22
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.698 von ForwardGuidance am 26.02.18 10:18:13
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von Chinicc: ...

      Wir sind immer noch in einem Markt in dem Stärke verkauft wird. Der Ausbruch am Freitag kurz vor US Börsenschluss könnte ein Bluff gewesen sein. Warten wir mal auf die grossen Volumen. Die wurden in letzter Zeit vor allem in Verkäufe gesteckt. Nur meine Sicht. Also Bullen passt auf.....

      Nur wurde dann letzte Woche Donnerstag "plötzlich" der Abverkauf gestoppt? Und das auch noch knapp unterhalb der letzten Zwischentiefs...Stoppfishing wie üblich. Und dann noch so ein Bullenmove am Freitagabend, der Montag per Gap-Up fortgesetzt wird. Short auf kurze Distanz mag ja noch funktionieren, aber wer's ruhiger haben will, ist auf der langen Seite vermutlich besser aufgehoben. Woher sollte denn nun - nach den Zahlen der letzten Wochen - ein Stimmungsumschwung kommen? Die Andeutungen der FED bzgl. Zinsen scheinen ja niemanden zu schocken. Im Gegenteil: das strenge Zinsregime spricht ja eher für einen soliden Aufschwung, der auch höhere Renditen verkraften kann.


      Unterschätze aber nicht die Kraft im Markt die anfängt Stärke zu verkaufen und sich auf einen längeren Bärenmarkt vorbereitet. Es werden grössere Short Positionen aufgebaut. Das kann man im DAX vielleicht noch bis 13'000 türken, aber dann kommt die Wahrheit.... Ich sehe uns in einen Bärenmarkt gleiten. Wir kämpfen jetzt um billige 500 Punkte nach oben.... Also für mich ganz klar, der Trend zeigt nach unten. Stärke verkaufen auch im Zeitalter des Fake...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:28:30
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.572 von Chinicc am 26.02.18 10:08:02Der wird immer abverkauft an den Marken und Ausbrüche immer nachbörslich. Das hatte noch nie Bestand. Ich sehe uns nach wie vor in drei Wochen unter 12400....der Rücklauf eben spricht Bände. Aber erstmal GAP, dann wieder 600 faken, wieder down und so weiter und so weiter...😂
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:31:10
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.782 von Chinicc am 26.02.18 10:27:22
      Zitat von Chinicc:
      Zitat von ForwardGuidance: ...
      Nur wurde dann letzte Woche Donnerstag "plötzlich" der Abverkauf gestoppt? Und das auch noch knapp unterhalb der letzten Zwischentiefs...Stoppfishing wie üblich. Und dann noch so ein Bullenmove am Freitagabend, der Montag per Gap-Up fortgesetzt wird. Short auf kurze Distanz mag ja noch funktionieren, aber wer's ruhiger haben will, ist auf der langen Seite vermutlich besser aufgehoben. Woher sollte denn nun - nach den Zahlen der letzten Wochen - ein Stimmungsumschwung kommen? Die Andeutungen der FED bzgl. Zinsen scheinen ja niemanden zu schocken. Im Gegenteil: das strenge Zinsregime spricht ja eher für einen soliden Aufschwung, der auch höhere Renditen verkraften kann.


      Unterschätze aber nicht die Kraft im Markt die anfängt Stärke zu verkaufen und sich auf einen längeren Bärenmarkt vorbereitet. Es werden grössere Short Positionen aufgebaut. Das kann man im DAX vielleicht noch bis 13'000 türken, aber dann kommt die Wahrheit.... Ich sehe uns in einen Bärenmarkt gleiten. Wir kämpfen jetzt um billige 500 Punkte nach oben.... Also für mich ganz klar, der Trend zeigt nach unten. Stärke verkaufen auch im Zeitalter des Fake...


      Trade, was du siehst und nicht was du zu sehen hoffst! JEDER rechnet doch nun mit einem erneuten Rücklauf...muss doch kommen, nach so einem Sprint. Bin mal die Charts der letzten Jahre anschauen...nix in diese Richtung mus kommen. Reversal werden ohne Gegenbewegung durchgezogen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:31:27
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.527 von ForwardGuidance am 26.02.18 10:04:42da bin ich öfters mal Spezialist
      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://ruthe.de/cartoons/strip_2106.jpg
      [/url]

      http://ruthe.de/cartoons/strip_2106.jpg
      deswegen ja auch OS
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:34:55
      Beitrag Nr. 99 ()
      NAS - Update:
      NAS zu 6.822 komplett glattgestellt!

      Leider habe ich den "Wochenausblick" mit wichtigen Marken im NAS gestern am Abend nicht mehr einstellen können - möglicherweise bieten einige Marken meiner Arbeitsvorlage für manchen Trader Unterstützung - also, here we go:

      Der von mir bislang präferierten NAS (Ausbruch über 6.815, „letzte“ fallende Fächertangente, welche nun bei rund 6.810 Unterstützung bieten sollte) kann im jetzigen Bereich (achtet stets auf die X.X25er Marken = vormals stets markante/entscheidende Korrekturmarken, z.B. 7.025) bereits auf erste Widerstände (spätestens die runde 7.000/vergleicht das letzte Jahr: 6.000) treffen.

      Erste Unterstützungen liegen bei 6.815/6.810/6.800/6.790 bis in den Bereich 6.765/6.770; achtet auch auf den Bereich 6.740: hier hat sich an einem Handelstag der letzten Woche eine Intraday-MOB-Marke gebildet – mich würde nicht „wundern“, wenn es dort zu „Reaktionen“ kommt.

      Des Weiteren hat die zweite fallende Fächertangente bisher Unterstützung geboten – diese verläuft derzeit bei etwa 6.705. Weiter „unten“ ist als sehr guter (!!) Trendindikator (und Unterstützungsbereich) im NAS dann auch bereits der EMA50 – schaut Euch hier rückblickend die jeweiligen Charts innerhalb der verschiedenen Zeitebenen an.

      Nochmals ein wichtiger Hinweis: der Dow „hinkt“ dem US-Markt, insbesondere dem NAS, etwas hinterher – kommende Sektorenrotationen (zum Beispiel in Military & Infrastructure mit Hinblick auf kommende und beschlossene Reformen) können den Markt gehörig „durcheinander schütteln“, ebenso wie schnelle Leverage-Kill-Bewegungen (der NAS ist der Carry-Trade-Index) - achtet also auch auf das US-Sentiment (derzeit „Extreme Fear“) und auch auf USD/JPY (zuletzt vernachlässigbar, da politischer Agenda folgend).

      Daher: absichern, absichern, absichern – auf Moneymanagement achten!

      Und: arbeitet Euch selbst Marken heraus, das hilft Euch in Euren Entscheidungen und gibt Selbstvertrauen - andere User können Eure eigene Einschätzung /Handeln nicht ersetzen!

      DAX: flat (heute morgen zu ~12.570 komplett glattgestellt) – alles kann (vor allem im Hinblick auf das Sentiment), nichts muß (mit Hinblick auf nahende Entscheidungen „Deutschland-im-Bann-der-SPD & Italien“ und großer Verfall im März).
      Der DAX steigt ohnehin, wenn´s keiner erwartet und dann schnell und zügig – ein Anstieg „of worry“ ist also jederzeit möglich, ebenso ein Abstieg „of scary“. Saisonal sind „schärfere“ Korrekturen nicht ungewöhnlich – um vor der Dividendensaison nochmals günstig „zugreifen“ zu könne: siehe Wochenausblick vom letztem Sonntag.

      Der Wochenausblick von letzter Woche nebst „Update“ (seht bitte auch das Beitrags-Archiv) hat im Prinzip weiter Gültigkeit (das gilt vor allen Dingen auch für den DAX) – einzig in der Einschränkung, dass die US-Indizes temporär bereits am Ziel „angekommen“ sind: siehe oben.


      Einen guten Start in die Woche und viel Erfolg!


      :)


      _______________
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:36:33
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.842 von blindmantrading am 26.02.18 10:31:27Du provozierst mich, zu schreiben:

      sähr böses Bild, wirklich...:laugh:

      Deine Richtung beim Näschen passt doch gerade, was willst Du denn?!

      good luck :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:37:21
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.803 von gordongeggo am 26.02.18 10:28:30
      Zitat von gordongeggo: Der wird immer abverkauft an den Marken und Ausbrüche immer nachbörslich. Das hatte noch nie Bestand. Ich sehe uns nach wie vor in drei Wochen unter 12400....der Rücklauf eben spricht Bände. Aber erstmal GAP, dann wieder 600 faken, wieder down und so weiter und so weiter...😂


      Im Japsen bin ich schon mal short positioniert. Dem Dow traue ich heute bis Börsenschluss USA noch Plus 2 - 300 Punkte Plus zu.... Dann short. Also abwarten..... Im Dow würde ich auf der Short-Seite nichts machen bevor er nicht die 25650, oder 25700 abgearbeitet hat.....
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:37:42
      Beitrag Nr. 102 ()
      Edit:
      NAS - Update:

      NAS zu 6.922 komplett glattgestellt!


      ____________
      31 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:40:28
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.449 von HerrKoerper am 26.02.18 09:58:41
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von HerrKoerper: Im DAX wäre die Intradaymarke heute bei 12606. Schaun wir mal.


      Absolute Punktlandung.





      Und flat. Sehr nice.:)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:40:38
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.842 von blindmantrading am 26.02.18 10:31:27
      Ich auch heute wieder ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:42:40
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.902 von Chinicc am 26.02.18 10:37:21Nimm mal das Bild von milky seite2 oder 3 zu SuP500 und den OBV. Das sagt schon was aus. Lies mein comment dazu. Fiftyfifty....wenn er gen Süden anläuft, bin ich dabei
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:45:47
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.908 von BoomBooom am 26.02.18 10:37:42und halt immer mal wieder:

      uffbasse

      https://www.youtube.com/watch?v=9V1H3MYtlHc

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:56:48
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.908 von BoomBooom am 26.02.18 10:37:42
      Moin Boom,

      die Morgenalgos im Dow sind doch ganz grün aus.
      Das könnte sich heute Nachmittag nicht nur stabilisieren,
      sondern endlich die oberen Gaps noch in Angriff nehmen.

      Viele Grüße :rolleyes:
      29 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:59:26
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.119.163 von fred_clever am 26.02.18 10:56:48
      Möglicherweise noch mindestens ein Rücklauf an die 12.517, bzw.
      an den 12.500-er Bereich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 10:59:54
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.965 von gordongeggo am 26.02.18 10:42:40
      Zitat von gordongeggo: Nimm mal das Bild von milky seite2 oder 3 zu SuP500 und den OBV. Das sagt schon was aus. Lies mein comment dazu. Fiftyfifty....wenn er gen Süden anläuft, bin ich dabei


      Ich konzentriere mich jetzt mal auf den Japsen und den Dow. Im Dow warte ich heute 21 Uhr ab, dann evtl. strong short.... So viel zu meinem Sutup heute.... Japse wird aufgestockt falls er noch höher geht heute..... Short natürlich
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 11:01:13
      Beitrag Nr. 110 ()
      einen wunderschönen guten Morgen aus dem Schwabenländle,

      also ich hole diese Woche die fundamentale Ansicht aus der Schublade.

      SPD-Regierungsentscheidung und Wahl in Italien, das ist zu belastend für mich. Ich wundere mich gerade, dass der Euro steigt, aber egal.

      Und die USA haben einfach kein Geld mehr, Zinsen werden steigen, das kommt demnächst wieder in die Medien.

      CV7PAP - Laufzeit 02. März zu 0,85
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 11:04:02
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.173 von Chinicc am 26.02.18 09:34:59
      50 % Teilverkauf ist im Bereich 340 geplant - Rest wird im "angedachten Abwärtskanal" mitgenommen oder ausgestoppt
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 11:09:10
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.119.232 von idRldK am 26.02.18 11:04:02
      Zitat von idRldK: 50 % Teilverkauf ist im Bereich 340 geplant - Rest wird im "angedachten Abwärtskanal" mitgenommen oder ausgestoppt


      Cool... Mitnehmen was man kann und nicht auf Phantasien warten..... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 11:17:32
      Beitrag Nr. 113 ()
      Sieht gut aus im Markt. Sellsignale werden tatsächlich nicht nur gefakt.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 11:17:52
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.119.187 von Chinicc am 26.02.18 10:59:54Dein tradingstil ist nicht meiner, klingt einfach nach "wild" rein......

      Ich warte da auf Bestätigung.

      Wegen deinem DOW, das sehe ich bissi anders. Wenn der deine 25700 holt, dann gehts straight weiter up und short ist Mord.

      Gordon :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 11:19:03
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.117.012 von Vivian664 am 26.02.18 07:06:11Hallo Vivian,

      Rizzo hat das ja schon gut beschrieben.

      Theoretisch dürfte es bis 102.30 runter, damit das Pattern seine Gültigkeit behält.

      Seit meinem Post ist der Kurs jetzt ca. 30 Pips gefallen, was bei einem potenziellen Trade auf Wochenbasis nicht weltbewegend ist.

      Vielleicht auf die untergeordneten Zeiteinheiten schauen, um den Einstieg feinabzustimmen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 11:23:10
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.929 von HerrKoerper am 26.02.18 10:40:28Moin Body,

      GW :yawn:

      Ich bin noch drin, hatte die Marke von Freitag noch offen. Mein TP will einfach nicht erreich werden.:cry:



      Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 11:24:08
      Beitrag Nr. 117 ()
      11h durch. DAX mag/darf nicht mehr tiefer: long zu 12545. TP 12635. TV50 bei 12595.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 11:26:12
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.119.409 von david_55 am 26.02.18 11:23:10Ich wäre auch noch drin wenn nicht der Dow noch ein Stück höher müsste. Nasdaq quasi fertig, fehlte nur ein Punkt, aber Dow fehlten ein paar Punkte. Für mich zu ungenau. Daher warte ich mal ab. Chancen sind aber nicht übel, dass der TP noch kommt.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 11:28:33
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.119.355 von gordongeggo am 26.02.18 11:17:52
      Zitat von gordongeggo: Dein tradingstil ist nicht meiner, klingt einfach nach "wild" rein......

      Ich warte da auf Bestätigung.

      Wegen deinem DOW, das sehe ich bissi anders. Wenn der deine 25700 holt, dann gehts straight weiter up und short ist Mord.

      Gordon :cool:


      Klar. Spätestens Heute Abend wird geliefert.....
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 11:29:02
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.119.163 von fred_clever am 26.02.18 10:56:48Übergeordnet bin ich für die US-Indizes bullisch, deswegen bin ich auch flat und nicht short - da Richtungswechsel schwerlich abzuschätzen sind.

      Apropos "übergeordnet" - wichtig: beachtet die durchschnittliche Jahresperformance der (US-) Indizes und vergleicht sie mit dem derzeitigen Stand - und der Jahreszeit. Liegt die Peformance mit Hinblick auf die durchschnittliche Entwicklung bereits zu einem frühen Zeitpunkt des Jahres deutlich im grünen Bereich (im NAS z.B. nicht ungewöhnlich) können jederzeit Gewinnmitnahmen einsetzen bzw. sich Seitswärtsmärkte etablieren.

      Intraday möchte man ja möglichst von den Schwankungen profitieren - im besten und einfachsten Fall: "oben" verkaufen, weiter "unten" wieder kaufen; gehebelt wirken bei diesem Prinzip (also ganz ohne short) schon recht hohe/große (monetär-lukrative) Spannen.

      Die letzten Wochen wurde im Prinzip an nahezu jedem Tag ein "Megaphone" (Horn) gehandelt - die frühmorgendlichen Moves und deren verlängerte Tangenten dienen da gut zur Orientierung: "oben" waren die Indizes (teilweise) schon, "unten" "fehlt" (teilweise) noch..

      Im NAS beispielsweise wäre ein Gap-Close (und etwas tiefer) heute nicht überraschend (und damit auch wieder ein "guter" möglicher Wiedereinstieg), der DOW muß dem (heute) nicht folgen.

      Geduld - und viel Erfolg!

      :)


      _______________
      27 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 11:36:56
      Beitrag Nr. 121 ()
      Short Nr2 DAX 12538 SL 560 TP 490
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 11:37:03
      Beitrag Nr. 122 ()
      Guten Morgen All...Bei Trading-Treff schrieb ich, es kann wieder eine interessante Woche werden.

      Dass kann heute schon ein interessanter Tag werden...


      15:00
      Euro ZoneEUR
      EZB Präsident Mario Draghi spricht
      ---
      Der Präsident der Europäischen Zentralbank Mario Draghi wurde 1947 in Rom, Italien, geboren. Er studierte am Massachusetts Institute of Technology (MIT) und wurde im Jahr 2011 Präsident der European Central Bank. Als einen Teil seiner Arbeit im EZB-Rat gibt er eine Pressekonferenz zur aktuellen europäischen Wirtschaft. Die Kommentare des Präsidenten können den EUR einen kurzfristig positiven oder negativen Trend geben. Sind seine Ansichten hawkish, so wirkt sich dies auf den EUR bullish aus, während bei einer dovish Einstellung mit einer bearishen Reaktion zu rechnen ist.

      Allen viel Erfolg heute...;)

      @Body...Glückwunsch...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 11:37:20
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.929 von HerrKoerper am 26.02.18 10:40:28
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Absolute Punktlandung.





      Und flat. Sehr nice.:)


      sauber - war mit Ansage,wenn ich mich recht erinnere;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 11:40:56
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.119.481 von BoomBooom am 26.02.18 11:29:02Zur Jahresperformance des Dow hatte ich Ende letzten Jahres mal was geschrieben:

      https://www.trading-treff.de/trading/dow-jones-mit-ath-zum-j…

      Verlinke es hier nochmal für alle, damit die Zahlen parat sind.
      26 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 11:46:15
      Beitrag Nr. 125 ()
      cnn fear and greed indicator
      Market momentum: fear
      Stock Price Breadth: extreme fear
      Stock Price Strength: extreme Fear

      allesamt status quo Anzeigen, anhand der relativen Performance relativ zu den vergangenen 125 Tagen bzw. im Kontext der letzten 12 Monate. So sieht es nun mal aus!

      market volatility: neutral
      put/call ratio: fear (@0.65!!)
      junk bonds premium 1.96%: extreme fear? (LOL! )

      http://money.cnn.com/data/fear-and-greed/

      nun ja... :yawn:

      ein Markt der von der Gesamtheit der involvierten Teilnehmer (Investoren, Hedgefonds, Kurszfristtradern usw...) binnen zwei Wochen um 10% nach oben getrieben wird, spiegelt in etwa so viel Angst wider, wie ein Autofahrer, der vor einigen Tagen haarscharf einem horrenden Unfall entagngen ist und seither seine Geschwindigkeit rechtzeitig vor der neächsten unübersichtichen Kurve von 100 auf 140 erhöht.

      Das hat nichts mit Angst zu tun. Es bringt stattdessen vollkommene Sorgllosigkeit und eine an Überheblichkeit grenzende Zuversicht zum Ausdruck! :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 11:46:29
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.119.601 von nordlicht100 am 26.02.18 11:40:56Habe mir dein U/J mal genauer angesehen und durch meinen Rechner gejagt. Also da ist echt was dran, auch ohne Pattern. Sollte die 105,5 nicht mehr brechen, dann steht hier tatsächlich ein Ständer im Chart an.

      In jedem Falle danke für den Hinweis nochmals. CRV ist bombig und mit bissel Timing normal sogar ein Pflichtkauf.
      25 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 11:47:30
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.119.556 von gordongeggo am 26.02.18 11:36:56
      Zitat von gordongeggo: Short Nr2 DAX 12538 SL 560 TP 490


      510-515 wäre auch schon was:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 11:48:21
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.119.232 von idRldK am 26.02.18 11:04:02Wahrhaftig, in der Ruhe liegt die Kunst.
      Weiterhin erfolgreiche Trades!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 11:52:19
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.119.649 von HerrKoerper am 26.02.18 11:46:29fuer so nen staender fehlt im Moment ein Close groeßer 107,32 ... naechste Chance waere two bar spring ... dann mar Close groeßer 110,48 ...

      ....

      Close kleiner 107,32 => nicht gut fuer bullen Gedanken
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 11:58:25
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.119.661 von Gilera am 26.02.18 11:47:30
      Zitat von Gilera:
      Zitat von gordongeggo: Short Nr2 DAX 12538 SL 560 TP 490


      510-515 wäre auch schon was:)


      ...auf TP 510 geswitcht.....PP(507).......danke :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:01:04
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.119.667 von Ipo11 am 26.02.18 11:48:21
      Besten Dank, dir auch alles Gute!

      LG - Betty
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:01:13
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.119.712 von ORBP am 26.02.18 11:52:19Denke da steht was an. Bin gespannt. Würde zwar überhaupt nicht zu meinem Goldplan passen, aber die 105,5 ist für mich die MOB Break überhaupt.
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:14:47
      Beitrag Nr. 133 ()
      S&P formt bei mir Bear-Signale mit ersten Zielen bei 2.749 und 2.742.

      Signale wären auch schon getriggert, aber ich greife in sowas nie vor 14:00 Uhr rein.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:15:59
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.119.643 von updownupdown am 26.02.18 11:46:15
      Zitat von updownupdown: Market momentum: fear
      Stock Price Breadth: extreme fear
      Stock Price Strength: extreme Fear

      allesamt status quo Anzeigen, anhand der relativen Performance relativ zu den vergangenen 125 Tagen bzw. im Kontext der letzten 12 Monate. So sieht es nun mal aus!

      market volatility: neutral
      put/call ratio: fear (@0.65!!)
      junk bonds premium 1.96%: extreme fear? (LOL! )

      http://money.cnn.com/data/fear-and-greed/

      nun ja... :yawn:

      ein Markt der von der Gesamtheit der involvierten Teilnehmer (Investoren, Hedgefonds, Kurszfristtradern usw...) binnen zwei Wochen um 10% nach oben getrieben wird, spiegelt in etwa so viel Angst wider, wie ein Autofahrer, der vor einigen Tagen haarscharf einem horrenden Unfall entagngen ist und seither seine Geschwindigkeit rechtzeitig vor der neächsten unübersichtichen Kurve von 100 auf 140 erhöht.

      Das hat nichts mit Angst zu tun. Es bringt stattdessen vollkommene Sorgllosigkeit und eine an Überheblichkeit grenzende Zuversicht zum Ausdruck! :p


      Na dann gehe mal mit 140 Sachen long..... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:19:52
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.119.814 von HerrKoerper am 26.02.18 12:01:13Wasn Dein Plan für Gold?

      Lass es doch nochmal auf 1280 fallen, dann über 1380 :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:20:40
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.119.997 von Vivian664 am 26.02.18 12:19:52Plan wäre 2018 1480 USD. aber der stellt sich ja schon seit Wochen doof an.:mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:21:31
      Beitrag Nr. 137 ()
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:23:40
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.119.649 von HerrKoerper am 26.02.18 11:46:29da häng ich mir mal dran mit 16cent und hebel ~500 :lick:

      erneut no risk no fun schein 88 Tage RLZ

      Ziel sage ich lieber nicht aber es genügt auch wenn nur der Ständer käme :D
      Rückeroberung der Roten wäre das Ziel
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:24:23
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.009 von HerrKoerper am 26.02.18 12:20:40Sei doch nicht so ungeduldig. Ist doch erst Februar :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:24:28
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.119.208 von classicopt am 26.02.18 11:01:13
      Zitat von classicopt: einen wunderschönen guten Morgen aus dem Schwabenländle,

      also ich hole diese Woche die fundamentale Ansicht aus der Schublade.

      SPD-Regierungsentscheidung und Wahl in Italien, das ist zu belastend für mich. Ich wundere mich gerade, dass der Euro steigt, aber egal.

      Und die USA haben einfach kein Geld mehr, Zinsen werden steigen, das kommt demnächst wieder in die Medien.

      CV7PAP - Laufzeit 02. März zu 0,85


      Moin,
      Ich denke der Euro läuft bis Mittwoch noch die CT ab. Da liegt ein Bild im Chart das möglicherweise noch getriggert und ausgelöst wird. Da würde es passen, das ein stärkerer abverkauf zum Wochenende und danach erfolgt. Auch von der möglichen Strecke dazu passt es. Schau mal Seite 1 oder 2 meine Sicht zum Euro
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:27:36
      Beitrag Nr. 141 ()
      Erster Long DAX heute bei 525

      NAS nochmal klein bißchen aufgestockt: auch bei 25: 6925

      immer mit der Vorsicht beim NAS, ansonsten "up" biitteschön
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:28:39
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.119.367 von nordlicht100 am 26.02.18 11:19:03Danke übrigens noch mal für den Hinweis / die Aussicht. USDJPY steht seit dem klar auf meiner swing-List neben dem EURUSD :cool:
      Bin bei den Währungen ohnehin seit einer Weile längerfristig orientiert. Ist mir aber entgangen da ich meist nach WW suche.

      Hoffe alles ok bei Dir?
      Hab gesehen das ihr im Norden zornigen Wind mit schönen Flakes habt.
      Meine Fotokollegen haben sich an die Ostsee gewagt gestern :eek::D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:28:40
      Beitrag Nr. 143 ()
      Was für ein Disaster mit dem DOW :mad: glücklicherweise nach Mitternacht durch Longs zu hälfte abgesichert gewesen. Aber trotzdem Mega Mist :mad:

      Habe die Longs bei 25500 komplett entsorgt. Kann dem Future überhaupt nicht folgen!
      Warum zum Teufel geht er so ab??? USD und Renditen fallen nicht so schnell wie DOW steigt.

      EU Börsen tiefgefroren, wobei Dax mehr runter geht als hoch... Dabei sind US besonders DOW so dämlich stur nach oben.

      Was meint Ihr sind 25320 realistisch heute um raus zu kommen? Vorausgesetzt die scheisse geht nicht weiter hoch ohne Rücksetzer??? :confused:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:29:57
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.119.562 von prozzele am 26.02.18 11:37:03
      D-Day & €-Day
      Zitat von prozzele: Guten Morgen All...Bei Trading-Treff schrieb ich, es kann wieder eine interessante Woche werden.

      Dass kann heute schon ein interessanter Tag werden...


      15:00
      Euro ZoneEUR
      EZB Präsident Mario Draghi spricht
      ---
      Der Präsident der Europäischen Zentralbank Mario Draghi wurde 1947 in Rom, Italien, geboren. Er studierte am Massachusetts Institute of Technology (MIT) und wurde im Jahr 2011 Präsident der European Central Bank. Als einen Teil seiner Arbeit im EZB-Rat gibt er eine Pressekonferenz zur aktuellen europäischen Wirtschaft. Die Kommentare des Präsidenten können den EUR einen kurzfristig positiven oder negativen Trend geben. Sind seine Ansichten hawkish, so wirkt sich dies auf den EUR bullish aus, während bei einer dovish Einstellung mit einer bearishen Reaktion zu rechnen ist.

      Allen viel Erfolg heute...;)

      @Body...Glückwunsch...



      Moin Prozzele @ All

      Ein sehr guter Hinweis auf einen wichtigen Termin heute für den Dax, Daumen!


      :laugh:

      Dreimal dürft ihr raten, was er versuchen wird....;)

      Einen Hinweis, damals zu Opas Zeiten, hat der Ami gewonnen...

      Good Trades wünscht Milky :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:33:45
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.119.562 von prozzele am 26.02.18 11:37:03Moin Prozzele,

      Sehr schön. Sag ich doch. Erst schön flott mit Draghi rauf, meine Marken abräumen und dann ab monatswechsel und bevorstehendem unsicheren Wochenende der Beginn des downers mit schönen frischen Tiefs unter 1,20
      Darf mir ja wohl noch etwas wünschen, oder? :laugh:

      Sonst alles fit soweit?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:33:58
      Beitrag Nr. 146 ()
      Prof. Max Otte sagte unlängst im Handelsblatt (13.2.2018): "Ich lege mich fest: Noch vor Ende der Trump-Ära erleben wir den Crash"
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:34:12
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.099 von *Milkyway* am 26.02.18 12:29:57Einen Hinweis, damals zu Opas Zeiten, hat der Ami gewonnen Zit.

      meinst Du 14/18 oder danach, sorry :laugh:

      waren seinerzeit auch noch nicht digitalisiert, m.M.: nicht überbewerten, nur der Markt behält am Ende Recht

      Gruß an Dich milky
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:34:34
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.090 von ZoooMx am 26.02.18 12:28:40http://ruthe.de/cartoons/strip_1949.jpg

      ;)


      wenn ers voll ausreitzen kann ... 25700 ... und dann käme Gordon nachvollziehbarerweise

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:36:43
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.090 von ZoooMx am 26.02.18 12:28:40Da brauchst einen Dow-Experten, bin mal gespannt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:37:55
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.087 von Rizzo20 am 26.02.18 12:28:39Im Norden ist immer alles okay, es sei denn, es ist G20.

      Der frische Wind schreckt einen nicht ab, nicht einmal die Nase läuft :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:40:05
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.135 von Chinicc am 26.02.18 12:33:58
      Zitat von Chinicc: Prof. Max Otte sagte unlängst im Handelsblatt (13.2.2018): "Ich lege mich fest: Noch vor Ende der Trump-Ära erleben wir den Crash"


      Du zwingst mich zum schreiben: also ca. 2023/2024 (nach Wiederwahl in 2020)

      Ist ja durchaus möglich, bisher ist er immer noch Präsident.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:41:38
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.144 von blindmantrading am 26.02.18 12:34:34
      Zitat von blindmantrading: http://ruthe.de/cartoons/strip_1949.jpg

      ;)


      wenn ers voll ausreitzen kann ... 25700 ... und dann käme Gordon nachvollziehbarerweise




      Danke.. habe gelesen dass hier bezüglich 25700 geschrieben wird. Leider habe ich diese Marke nirgends im Chart gesehen. Bitte um Aufklärung.

      Wenn es den so sein sollte, aber wann wäre der Run auf diese Marke bestätigt? Damit ich wenigstens ab dann mit Longs wieder sichern kann.

      Danke im Voraus. :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:42:06
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.135 von Chinicc am 26.02.18 12:33:58Ja, möglich. Für mich allerdings nicht jetzt sondern erst ab Jahresende bzw 2019.
      Vorher gibts noch mal nen run mit neuen ATH und dann PENG!!!
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:42:28
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.042 von Vivian664 am 26.02.18 12:24:23
      Zitat von Vivian664: Sei doch nicht so ungeduldig. Ist doch erst Februar :)


      wir brauchen täglich frisches;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:46:26
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.192 von nordlicht100 am 26.02.18 12:37:55Gute Einstellung!
      Ich vermisse die Bedingungen und bereue es in dem Punkt schon längst den Norden verlassen zu haben.
      Aber ist wohl nur temporär. Ich werd mal nach einem hübschen Dach auf Zeit Ausschau halten. So Seenähe oder so. :)
      Beim G20 hab ich mich ja verzogen und keine Kunden in der City besucht. Aber der Heli von der Goldlocke incl. Gefolgschaft donnerte über das Haus weg
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:46:41
      Beitrag Nr. 156 ()
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:49:13
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.243 von Gilera am 26.02.18 12:42:28Ach was.

      Für den Move von 1330 auf 1480 ist das Tagesgezappel egal :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:52:38
      Beitrag Nr. 158 ()
      12510 sollte drin sein heute noch
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:52:56
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.237 von Rizzo20 am 26.02.18 12:42:06
      Zitat von Rizzo20: Ja, möglich. Für mich allerdings nicht jetzt sondern erst ab Jahresende bzw 2019.
      Vorher gibts noch mal nen run mit neuen ATH und dann PENG!!!


      Legt Euch schon mal nahe ATH's shorts zu. Bald rumpelt es.... Niemand weiss wann, aber bald.... :D

      Es riecht schon langsam nach verbranntem Gummi.....
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:55:45
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.231 von ZoooMx am 26.02.18 12:41:38für longs bin ich nicht zuständig sry

      da muss jemand anderes ran


      da er die 61,80 scheinbar locker nahm orientiere ich mich nur weiter an den Fächern und momentan nicht mit KOs



      Das ist in keinster Weise eine Empfehlung für irgendwas da ich eher mid/longrange trade
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:56:06
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.045 von Rizzo20 am 26.02.18 12:24:28mach ich. Danke.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:56:07
      Beitrag Nr. 162 ()
      Für die Dax Freunde, mögliche Reaktionsmarken


      Steht alles im Chart...

      Milky
      :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 12:59:16
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.333 von Manro am 26.02.18 12:52:38
      Zitat von Manro: 12510 sollte drin sein heute noch


      Wer die 600 heut morgen zum shorten nutzte weiß auch wenn der Dax fenito hat.
      (Bei mir wars eben die 512er Marke) :lick:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 13:04:53
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.402 von R32 am 26.02.18 12:59:16hmmmm,

      bin ja nur sehr ungenau bei den "exakten Marken"

      Daher mein Long bei 525 zu spät rein...

      Aber ganz ehrlich: sobald ich die 505 und den Trend nach weiter unten sehe, bin ich beim Long wieder raus
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 13:05:52
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.231 von ZoooMx am 26.02.18 12:41:38
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von blindmantrading: http://ruthe.de/cartoons/strip_1949.jpg

      ;)


      wenn ers voll ausreitzen kann ... 25700 ... und dann käme Gordon nachvollziehbarerweise




      Danke.. habe gelesen dass hier bezüglich 25700 geschrieben wird. Leider habe ich diese Marke nirgends im Chart gesehen. Bitte um Aufklärung.

      Wenn es den so sein sollte, aber wann wäre der Run auf diese Marke bestätigt? Damit ich wenigstens ab dann mit Longs wieder sichern kann.

      Danke im Voraus. :rolleyes:



      MMn Stunden-Close über der blauen "Dreier-Kreuzung"


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 13:06:08
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.237 von Rizzo20 am 26.02.18 12:42:06
      Zitat von Rizzo20: Ja, möglich. Für mich allerdings nicht jetzt sondern erst ab Jahresende bzw 2019.
      Vorher gibts noch mal nen run mit neuen ATH und dann PENG!!!


      Moin Rizzo

      Auf was meinst du das genau bezogen? Auf den Dax?

      Ich frage, weil im Dax sehe ich im Moment eine große Formation, die demnächst fertig ist. Und da erwarte ich ein Peng schon in den nächsten Monaten.
      Ganz gemäß deinem Chart, nur das du das mit einer grossen WW eruiert hast.
      Und erst dann dürfte er erst wieder durchstarten.

      Oder hat sich deine Denke dazu geändert?

      Gruß Martin
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 13:13:13
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.441 von Eljot80 am 26.02.18 13:04:53Du hast bestimmt bessere Beziehungen als meiner Einer :D

      .........da kann es dann tatsächlich erst nommal fett nach unten gehen, aber kurzfristig.........
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 13:17:45
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.513 von R32 am 26.02.18 13:13:13Danke Deiner Nachfrage, ist aber alles auf meinem eigenen Mist gewachsen.

      Habe mir weder die Mühe gemacht, noch die Zeit genommen woanders zu schauen.

      Ist so, daher auch immer wieder mein "schwanken" bei den Ansagen.

      Wenn aber vermeintliche Gewinne sich in Verluste drehen, finde ich das nicht mehr so spaßig, daher auch mal meine "ängstlichen" Kommentare

      Thanks trotzdem ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 13:17:55
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.453 von idRldK am 26.02.18 13:05:52
      Zitat von idRldK:
      Zitat von ZoooMx: ...


      Danke.. habe gelesen dass hier bezüglich 25700 geschrieben wird. Leider habe ich diese Marke nirgends im Chart gesehen. Bitte um Aufklärung.

      Wenn es den so sein sollte, aber wann wäre der Run auf diese Marke bestätigt? Damit ich wenigstens ab dann mit Longs wieder sichern kann.

      Danke im Voraus. :rolleyes:



      MMn Stunden-Close über der blauen "Dreier-Kreuzung"






      Danke... ist relativ weit die Kreuzung vom aktuellem Kurs.... hmmm was kann mich den noch retten vor komplettem Desaster? Einfach jetzt 25500 wieder durch Long komplett absichern und dann staunen wie DOW runter geht zum Openning???
      :confused::cry::rolleyes::keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 13:22:32
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.537 von Eljot80 am 26.02.18 13:17:45Wenn man die richtigen Leute kennt, kann man auch mal schauen das schadet nicht. Natürlich ist es auch lustig mal bei Loosern zu schauen, besonders wenn sie meinen sie wären ein Guru :D

      Dann einfach den ersten Buchstaben streichen und den mittleren gegen ein u eintauschen das ist alles :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 13:31:17
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.576 von R32 am 26.02.18 13:22:32Jetzt fang bitte nicht an zu "quatschen"

      wenn ich von R32 das R streiche und die 3gegen ein u tausche bleibt: "U2"

      andere Namen wollen mir einfach nicht einfallen, sorry

      So, Spaßmodus aus, keine Rivalitäten mehr, bitte :cry:

      Die Kurse machen Mittagszeit, also mal schauen ab 14 Uhr, wer was weiß: bitte posten:)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 13:34:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Bitte beachten Sie das Threadthema, Danke!
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 13:37:38
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.540 von ZoooMx am 26.02.18 13:17:55
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von idRldK: ...


      MMn Stunden-Close über der blauen "Dreier-Kreuzung"






      Danke... ist relativ weit die Kreuzung vom aktuellem Kurs.... hmmm was kann mich den noch retten vor komplettem Desaster? Einfach jetzt 25500 wieder durch Long komplett absichern und dann staunen wie DOW runter geht zum Openning???
      :confused::cry::rolleyes::keks:


      ....endlich ist DOW aus seinem m5 Kanal rausgefallen... dann kann ich ja mal etwas durchatmen :keks:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 13:51:33
      Beitrag Nr. 174 ()
      Salut

      DAX30 Perf Index

      Simple pullback oder bull trap ?

      Posi Long > 12 508
      Posi Short < 12 494

      Dazwischen--->Neutral



      Pullback Richtung 12494/12508

      oder Bull trap und Retour auf dem Support beim 12444.

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 13:51:51
      Beitrag Nr. 175 ()
      Läuft heute garnich.....
      Schon die 2 grüne Welle nicht mitgenommen mano man.....
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 14:01:23
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.126 von Rizzo20 am 26.02.18 12:33:45
      Zitat von Rizzo20: Moin Prozzele,

      Sehr schön. Sag ich doch. Erst schön flott mit Draghi rauf, meine Marken abräumen und dann ab monatswechsel und bevorstehendem unsicheren Wochenende der Beginn des downers mit schönen frischen Tiefs unter 1,20
      Darf mir ja wohl noch etwas wünschen, oder? :laugh:

      Sonst alles fit soweit?


      Moin Rizzo...;)

      Wünschen kannst Du dir immer etwas...Ja soweit alles fit...ebissle DAX heute Morgen, jetzt mal warten was da um 15.00 Uhr kommt...

      Und bei Dir?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 14:11:18
      Beitrag Nr. 177 ()
      Kursticker bekommt "momentum"

      Long Dax läuft weiter

      NAS: hochgehebelt Einstiegssuche bei ca. 6930, Long, am liebsten durch bis 7023 und weiter, trotzdem "uffbasse"

      Standard Invest weiterhin aktiv, TVK geplant ab 6950 bis...
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 14:13:29
      Beitrag Nr. 178 ()
      DOW NEW INFOS FROM TROMPETER...
      Halbmast erst im Fahnenmast:


      Der Lungenarzt hat Papier bescheinigt auf , nächsten 1000 Meter Lauf....:D

      Milky
      ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 14:17:38
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.029 von *Milkyway* am 26.02.18 14:13:29Salut

      EUR/USD

      Unité de temps : Journalier



      à bientôt
      OC
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 14:22:33
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.068 von occitania am 26.02.18 14:17:38
      Zitat von occitania: Salut

      EUR/USD

      Unité de temps : Journalier



      à bientôt
      OC


      Hab ich derzeit nicht auf dem Schirm, drück dir die Daumen in Frankreich... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 14:31:32
      Beitrag Nr. 181 ()
      nach stärke riecht das nicht gerade:


      Aber wie immer ohne Gewähr!!!
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 14:33:07
      Beitrag Nr. 182 ()
      Nach dem Mittagessen sollte man entspannen....

      :cool:

      Warten wir auf 15 Uhr im E/D , Dax und 15:30 Uhr open US Indianer....

      Good Trades wünscht Milky ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 14:37:10
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.215 von RippchemitKraut am 26.02.18 14:31:32
      Zitat von RippchemitKraut: nach stärke riecht das nicht gerade:


      Aber wie immer ohne Gewähr!!!


      Moin Rippe,

      ja dax schon ?noch?... aber Ami... kuck mal....

      LG Milky ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 14:41:05
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.215 von RippchemitKraut am 26.02.18 14:31:32
      Zitat von RippchemitKraut: nach stärke riecht das nicht gerade:


      Aber wie immer ohne Gewähr!!!


      Das Problem ist, dass die es EXTRA so aussehen lassen und dann rennen wie blöd nach oben!!!
      Was soll man dazu sagen? Betrüger halt! Wer jetzt sagt, dass ist Handel... dazu sage ich: es stimmt, aber ein Handel bei dem man Betrogen wird!

      :mad::keks:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 14:42:51
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.215 von RippchemitKraut am 26.02.18 14:31:32Prost Rippche!

      Meine Pflegerin hat gerade mal so zum Spaß das Lineal genommen und dabei folgendes gemalt:

      von kurz nach 12 Uhr zu kurz nach 12 Uhr, das Dreieck war da...

      Du weißt ja: ich kann nicht zeichnen, meine schöne Pflegerin hat aber versteckte Talente irgendwie :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 14:46:28
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.317 von Eljot80 am 26.02.18 14:42:51
      Zitat von Eljot80: Prost Rippche!

      Meine Pflegerin hat gerade mal so zum Spaß das Lineal genommen und dabei folgendes gemalt:

      von kurz nach 12 Uhr zu kurz nach 12 Uhr, das Dreieck war da...

      Du weißt ja: ich kann nicht zeichnen, meine schöne Pflegerin hat aber versteckte Talente irgendwie :)


      Fi.... Deine Pflegerin und mach was draus Du Klussss..... .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 14:46:58
      Beitrag Nr. 187 ()
      Das alte Hoch- und Runter-Spiel. Mal schauen, wer das Rennen macht. Vielleicht auch erst ein wenig runter, dann hoch?

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 14:49:52
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.293 von ZoooMx am 26.02.18 14:41:05
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von RippchemitKraut: nach stärke riecht das nicht gerade:


      Aber wie immer ohne Gewähr!!!


      Das Problem ist, dass die es EXTRA so aussehen lassen und dann rennen wie blöd nach oben!!!
      Was soll man dazu sagen? Betrüger halt! Wer jetzt sagt, dass ist Handel... dazu sage ich: es stimmt, aber ein Handel bei dem man Betrogen wird!

      :mad::keks:


      Diese Aussagen a la "Betrüger", die hier und auch sonst öfter fallen, kann ich nicht nachvollziehen: warum handelt ihr dann nicht einfach danach, wenn ihr das als wahr anseht? Wenn Börse so einfach wäre, wäre das ja schon ein einfaches, erfolgreiches System :-)

      Oder schiebt ihr mit solchen Aussagen nur die Schuld auf andere?

      BoomBoom und andere haben einige systematische Beobachtungen gemacht und hier berichtet, nach denen man sich richten kann oder die man erstmal länger beobachtet. Wie wärs damit?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 14:56:29
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.257 von *Milkyway* am 26.02.18 14:37:10hier mal Dow day:

      und mal Bitoin day:

      ist ja kaum ein Unterschied nur das der Dow noch ein wenig Luft nach unten hat!

      :laugh:
      kleiner Spaß, dein Video ist super, vor allem die Wellen im Hintergrund.......
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 14:57:38
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.317 von Eljot80 am 26.02.18 14:42:51
      Zitat von Eljot80: Prost Rippche!

      Meine Pflegerin hat gerade mal so zum Spaß das Lineal genommen und dabei folgendes gemalt:

      von kurz nach 12 Uhr zu kurz nach 12 Uhr, das Dreieck war da...

      Du weißt ja: ich kann nicht zeichnen, meine schöne Pflegerin hat aber versteckte Talente irgendwie :)


      Also ich in deiner Lage, würde andere Dinge messen lassen, neben Dreiecken... Beim Messen immer Staunen lassen... :laugh:

      Gruß Milky ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 14:59:37
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.449 von RippchemitKraut am 26.02.18 14:56:29
      Zitat von RippchemitKraut: hier mal Dow day:

      und mal Bitoin day:

      ist ja kaum ein Unterschied nur das der Dow noch ein wenig Luft nach unten hat!

      :laugh:
      kleiner Spaß, dein Video ist super, vor allem die Wellen im Hintergrund.......


      THX ;) Daumen... :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 14:59:45
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.392 von leidervergeben am 26.02.18 14:49:52
      Zitat von leidervergeben:
      Zitat von ZoooMx: ...

      Das Problem ist, dass die es EXTRA so aussehen lassen und dann rennen wie blöd nach oben!!!
      Was soll man dazu sagen? Betrüger halt! Wer jetzt sagt, dass ist Handel... dazu sage ich: es stimmt, aber ein Handel bei dem man Betrogen wird!

      :mad::keks:


      Diese Aussagen a la "Betrüger", die hier und auch sonst öfter fallen, kann ich nicht nachvollziehen: warum handelt ihr dann nicht einfach danach, wenn ihr das als wahr anseht? Wenn Börse so einfach wäre, wäre das ja schon ein einfaches, erfolgreiches System :-)

      Oder schiebt ihr mit solchen Aussagen nur die Schuld auf andere?

      BoomBoom und andere haben einige systematische Beobachtungen gemacht und hier berichtet, nach denen man sich richten kann oder die man erstmal länger beobachtet. Wie wärs damit?



      Wollte es einfach mal klarstellen :D
      ...Fehlausbrüche, Fehlsignale und alles andere was man wohl extra macht um die Trader zu betrügen bzw. reinzulegen. ...jaja ich weiss das gehört zum Spiel! Aber früher gabs sowas mal ab und zu! Und seit gefühlt Herbst 2016, ist es nur noch so!!!
      :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:00:42
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.392 von leidervergeben am 26.02.18 14:49:52hier mal ein paar Möglichkeiten im Dax heute morgen:


      rund 90 Punkte mit 1 Kontrakt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:01:58
      Beitrag Nr. 194 ()
      Im Zweifel immer LONG !!

      Warum sollte es fallen ?? :confused:

      Das Großkapital will steigend Kurse sehen und wird alles dafür tun das die Kurse steigen , denn wer das Geld hat macht die Regeln , das war schon immer so . Die Umverteilung wird weitergehen ob wir wollen oder nicht !
      Nur einen kurzen Moment nachdenken und das Gehirn einschalten !

      Im übrigen hat Rocco doch heute für oben und unten die Marken genannt man muss sich nur entscheiden und ein glückliches Händchen haben !! :laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:02:52
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.482 von ZoooMx am 26.02.18 14:59:45
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von leidervergeben: ...

      Diese Aussagen a la "Betrüger", die hier und auch sonst öfter fallen, kann ich nicht nachvollziehen: warum handelt ihr dann nicht einfach danach, wenn ihr das als wahr anseht? Wenn Börse so einfach wäre, wäre das ja schon ein einfaches, erfolgreiches System :-)

      Oder schiebt ihr mit solchen Aussagen nur die Schuld auf andere?

      BoomBoom und andere haben einige systematische Beobachtungen gemacht und hier berichtet, nach denen man sich richten kann oder die man erstmal länger beobachtet. Wie wärs damit?



      Wollte es einfach mal klarstellen :D
      ...Fehlausbrüche, Fehlsignale und alles andere was man wohl extra macht um die Trader zu betrügen bzw. reinzulegen. ...jaja ich weiss das gehört zum Spiel! Aber früher gabs sowas mal ab und zu! Und seit gefühlt Herbst 2016, ist es nur noch so!!!
      :keks:


      Dann warst Du aber vor 2016 gefühlt besoffen!
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:05:26
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.509 von Abendkasse am 26.02.18 15:01:58
      Zitat von Abendkasse: Im Zweifel immer LONG !!

      Warum sollte es fallen ?? :confused:

      Das Großkapital will steigend Kurse sehen und wird alles dafür tun das die Kurse steigen , denn wer das Geld hat macht die Regeln , das war schon immer so . Die Umverteilung wird weitergehen ob wir wollen oder nicht !
      Nur einen kurzen Moment nachdenken und das Gehirn einschalten !

      Im übrigen hat Rocco doch heute für oben und unten die Marken genannt man muss sich nur entscheiden und ein glückliches Händchen haben !! :laugh::laugh:


      Du guckst jetzt auch schon nach dieser Flasche ? :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:05:41
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.509 von Abendkasse am 26.02.18 15:01:58Also doch:

      Du tradest Rocco nach:
      Im übrigen hat Rocco doch heute für oben und unten die Marken genannt man muss sich nur entscheiden und ein glückliches Händchen haben !! :laugh::laugh:


      Und ich dachte, Du hast eigene Ideen, Mist
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:06:11
      Beitrag Nr. 198 ()
      USDJPY läuft.

      Klettert der jetzt tatsächlich über 110, dann sehen wir Gold nochmal unter 1.300.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:16:44
      Beitrag Nr. 199 ()
      CV7Z2J . Dachs Put / KK = 3,96 € - 15.14 /
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:24:12
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.336 von Chinicc am 26.02.18 12:52:56
      Zitat von Chinicc:
      Zitat von Rizzo20: Ja, möglich. Für mich allerdings nicht jetzt sondern erst ab Jahresende bzw 2019.
      Vorher gibts noch mal nen run mit neuen ATH und dann PENG!!!


      Legt Euch schon mal nahe ATH's shorts zu. Bald rumpelt es.... Niemand weiss wann, aber bald.... :D

      Es riecht schon langsam nach verbranntem Gummi.....


      Da wirst Dich wohl noch was gedulden müssen.
      Nur Abholung ATH sehe ich nich. Da gibt es wohl noch einmal deutlich höhere Kurse.
      Dax ü 14
      Dow ü 28.5
      so meine These..
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:24:37
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.449 von RippchemitKraut am 26.02.18 14:56:29
      Zitat von RippchemitKraut: hier mal Dow day:

      und mal Bitoin day:

      ist ja kaum ein Unterschied nur das der Dow noch ein wenig Luft nach unten hat!

      :laugh:
      kleiner Spaß, dein Video ist super, vor allem die Wellen im Hintergrund.......


      Mannn... du hast recht... Der Bitcoin ist zur Chart Analyse im DOW völlig unterbewertet....

      :laugh:

      Ich halte mir gerade die Lachmuskel, sorry fals Rechtschreibfehler entstehen.... :laugh:

      Im ernst, BITCOIN, Bauernfängerei...

      Milky
      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:26:39
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.353 von Chinicc am 26.02.18 14:46:28Fi.... Deine Pflegerin und mach was draus Du Klussss.....



      mmmmh sorry, bevor ich es falsch verstehe:

      mein comment war: kurzfristiges Dreieck gezeichnet geht up, im DAX

      mehr nicht

      Du liebst mich und schreibst Kuss: prima

      Du ärgerst Dich gerade (Shorts geplatzt whatever) und nennst mich Klugscheisserle, auch gut...

      Mein invest steht weiter, seitwärtsgerangel, macht mich auch gerade etwas mürbe

      Aber eines sage ich allen hier: upps Pflegerin macht gerade ihren "Dutt" auf und die roten wallenden Haare gehen bis zum Bauchnabel, bin mal weg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:33:16
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.485 von RippchemitKraut am 26.02.18 15:00:42
      Zitat von RippchemitKraut: hier mal ein paar Möglichkeiten im Dax heute morgen:


      rund 90 Punkte mit 1 Kontrakt


      Hätte man machen können, aber spikes triffst ja nicht unbedingt und Bestätigung wäre schon angebracht . 600 war Pflichtshort wie die 538 . 538 war mein Entry und mir genügen 24 Pts :D:D



      Gruss :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:35:59
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.809 von Eljot80 am 26.02.18 15:26:39Soll keine Kritik sein, aber wäre blond nicht besser? :)

      Wir benötigen mal dringend wieder eine Pflegereform :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:38:29
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.456 von waswardasdenn am 26.02.18 13:06:08
      Zitat von waswardasdenn:
      Zitat von Rizzo20: Ja, möglich. Für mich allerdings nicht jetzt sondern erst ab Jahresende bzw 2019.
      Vorher gibts noch mal nen run mit neuen ATH und dann PENG!!!


      Moin Rizzo

      Auf was meinst du das genau bezogen? Auf den Dax?

      Ich frage, weil im Dax sehe ich im Moment eine große Formation, die demnächst fertig ist. Und da erwarte ich ein Peng schon in den nächsten Monaten.
      Ganz gemäß deinem Chart, nur das du das mit einer grossen WW eruiert hast.
      Und erst dann dürfte er erst wieder durchstarten.

      Oder hat sich deine Denke dazu geändert?

      Gruß Martin


      Moin Martin,

      nein meine Denke hat sich da nicht geändert. So schnell geht das nicht. Vor Allem nicht, weil Dax sich bis jetzt an den Fahrplan hält, seit ich die WW das erste mal letztes Jahr im Frühjahr hier im Forum ins Spiel brachte. Für diese Formation braucht es einfach eine Menge Geduld, ist für Swinger aber durchaus interessant. Ich stelle hier im Thread hin und wieder dazu etwas rein, insbesondere bei Erreichen bestimmter Marken, um auch für die Daytrader und Scalper ein paar Anregungen über die übergeordnete Richtung zu geben.
      Ich sehe es nach wie vor so, dass die 4 noch nicht vollständig ausgebildet wurde. Es fehlt mir noch das Anlaufen der unteren Keilkante. Diese befindet sich aktuell im Bereich der 11.500 als grobe Marke. Nach erreichen dieser Marke dürfte es dann immer noch zügig nach oben gehen und im Zuge dessen sollten wir auch ein neues ATH im Rahmen einer überschießenden 5 sehen. Dieses kann durchaus im Bereich 14.500-15.200 liegen. Es kommt auch so ein bisschen drauf an wie schnell das nun alles geht, ich rechne aber mit einer Zunahme der größeren Kurssprünge. Da werden auch Bewegungen von durchaus 250-300 Punkten/Tag im Dax möglich sein. Nach erreichen des ATH (Ausbildung der 5) lockt unten dann das Ziel der WW unterhalb der 10.500, sofern die WW wirklich getriggert wird. Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf. Sollte einen hübschen Rutsch geben das Ganze.
      Zum zeitlichen Rahmen Erreichen und Ausbildung der 4 innerhalb der nächsten 3-5 Wochen. Danach dann Anstieg mit Party bis neues ATH. Ich rechne da mit Erreichen zum Ende des Jahres (Jahresenderallye) ich bin gespannt ob es schon vor Jahreswechsel dann runter geht. Rechne allerdings eher im neuen Jahr damit.

      Gleiches gilt für mich im Übrigen auch im Dow. Da wurde ja schon mal das Kursziel von 30K aufgerufen.
      Das ist durchaus noch erreichbar.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:40:00
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.899 von Vivian664 am 26.02.18 15:35:59sorry, Antwort später, es "rappalt gerade" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:42:21
      Beitrag Nr. 207 ()
      Schöner Dip ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:42:53
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.782 von Rizzo20 am 26.02.18 15:24:12
      Zitat von Rizzo20:
      Zitat von Chinicc: ...

      Legt Euch schon mal nahe ATH's shorts zu. Bald rumpelt es.... Niemand weiss wann, aber bald.... :D

      Es riecht schon langsam nach verbranntem Gummi.....


      Da wirst Dich wohl noch was gedulden müssen.
      Nur Abholung ATH sehe ich nich. Da gibt es wohl noch einmal deutlich höhere Kurse.
      Dax ü 14
      Dow ü 28.5
      so meine These..


      Moin Rizzo

      Du hattest doch einen Chart mit einer grossen WW vor paar Wochen reingestellt. Da wäre doch erst mal unten noch ein Punkt offen dazu, bevor Dax ü. 14 etc. kommt.
      Oder ist das bei dir inzwischen hinfällig. Könnte bald erfüllt werden, Daxi bastelt gerade im grossem TF eine tolle Formation, die zu deinem Punkt unten führt.

      Grus Martin
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:43:21
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.989 von Manro am 26.02.18 15:42:21Kaufsignal wars ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:43:50
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.926 von Rizzo20 am 26.02.18 15:38:29Das ist doch mal ne klare Ansage.

      11.500 im DAX, dann 14.500, danach 10.500.

      Kann ich mir ganz gut vorstellen. Die 14.500 so etwa im Oktober.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:45:50
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.921 von prozzele am 26.02.18 14:01:23
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Rizzo20: Moin Prozzele,

      Sehr schön. Sag ich doch. Erst schön flott mit Draghi rauf, meine Marken abräumen und dann ab monatswechsel und bevorstehendem unsicheren Wochenende der Beginn des downers mit schönen frischen Tiefs unter 1,20
      Darf mir ja wohl noch etwas wünschen, oder? :laugh:

      Sonst alles fit soweit?


      Moin Rizzo...;)

      Wünschen kannst Du dir immer etwas...Ja soweit alles fit...ebissle DAX heute Morgen, jetzt mal warten was da um 15.00 Uhr kommt...

      Und bei Dir?



      Gesundheitlich alles im Lack im Moment :)
      e bissle Restgrippe noch, aber sonst gehts.

      Ja bin auch mal gespannt was die drüben heute noch fabrizieren.
      Sieht ja mal wieder nach Partylaune aus im Dow. Lockere 100 Punkte zum Open. War doch einfach :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:48:32
      Beitrag Nr. 212 ()
      Remember... Chart heute früh?


      Long drin DOW... lauf Forrest, lauf....




      Entry erfolgte, bereits im Plus, schauen mer mal... was so kommt...

      Milky
      ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:53:23
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.068 von occitania am 26.02.18 14:17:38
      Zitat von occitania: Salut

      EUR/USD

      Unité de temps : Journalier



      à bientôt
      OC


      Deine Meinung zu dieser Sichtweise?:

      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:53:41
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.356 von gk_spy am 26.02.18 14:46:58na also. für alle was dabei. good luck und bis später dann.

      Zitat von gk_spy: Das alte Hoch- und Runter-Spiel. Mal schauen, wer das Rennen macht. Vielleicht auch erst ein wenig runter, dann hoch?

      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:58:04
      Beitrag Nr. 215 ()
      Nun hätte Dow das Mindestziel auch drin. Ab jetzt würde ich den DAX auch wieder auf die WL legen. Sollte aber dann kein neues TH mehr geben. Wenn doch, Plan vorbei.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:58:33
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.926 von Rizzo20 am 26.02.18 15:38:29Hi Rizzo

      Danke für deine Antwort, mein Rechner hatte gerade abgesponnen.... deswegen hatte ich nochmal geschrieben.
      Fetter Daumen für deine kurze Abhandlung, knackig auf den Punkt gebracht!

      Punkt 4 wird bestimmt demnächst schon alleine durch die SKS aktiviert, die Daxi sich gerade bastelt. Dürfte alles recht spannend werden.

      Und ich finde es schön, das du wieder etwas mehr schreibst.

      Gruss Martin
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 15:59:02
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.082 von *Milkyway* am 26.02.18 15:48:32
      Zitat von *Milkyway*:

      Long drin DOW... lauf Forrest, lauf....




      Entry erfolgte, bereits im Plus, schauen mer mal... was so kommt...

      Milky
      ;)


      Also wenn der Milky long geht Leute, dann geht am besten short.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:00:00
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.674 von Abendkasse am 26.02.18 15:16:44
      Zitat von Abendkasse: CV7Z2J . Dachs Put / KK = 3,96 € - 15.14 /


      Läuft bis 516 :kiss:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:00:18
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.184 von HerrKoerper am 26.02.18 15:58:04
      Zitat von HerrKoerper: Nun hätte Dow das Mindestziel auch drin. Ab jetzt würde ich den DAX auch wieder auf die WL legen. Sollte aber dann kein neues TH mehr geben. Wenn doch, Plan vorbei.


      Allerdings fehlt nun Nasdaq wieder, lol...Irgendwas ist ja immer. Für einen echten Elfer wäre es besser, es würden mal alle zur selben Zeit fertig sein.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:00:26
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.995 von waswardasdenn am 26.02.18 15:42:53Welche Formation meinst denn?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:01:10
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.674 von Abendkasse am 26.02.18 15:16:44
      Zitat von Abendkasse: CV7Z2J . Dachs Put / KK = 3,96 € - 15.14 /


      CV7Z2J - Dachs Put / VK = 4,12 € - 16.00 / :):kiss:


      Danke mir reicht das ! :):kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:01:58
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.010 von Vivian664 am 26.02.18 15:43:50
      Zitat von Vivian664: Das ist doch mal ne klare Ansage.

      11.500 im DAX, dann 14.500, danach 10.500.

      Kann ich mir ganz gut vorstellen. Die 14.500 so etwa im Oktober.


      Die gab es schon letztes Jahr. ;)
      Es gibt sogar Charts dazu.
      Muss mal suchen wann ich das gepostet hab. ist ein bisschen her.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:02:09
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.184 von HerrKoerper am 26.02.18 15:58:04
      Hallo Body,

      was meinst Du mit WL?

      LG :rolleyes:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:02:31
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.118.716 von ForwardGuidance am 26.02.18 10:20:19
      Zitat von ForwardGuidance: Long im N100 zu 6914 geklickt...BTFD.

      Die US-Boys sind zurück im "Jump-Start-Modus". TV60 zu 6958 (+44P). Rest mit Stopp 6943.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:03:37
      Beitrag Nr. 225 ()
      Kurzinfo, weils weiter rappelt:

      DAX raus schon lange

      NAS raus, hochgehebelt wieder rein

      und mein erstes Mal: DOW, Mentor, ich zähle auf Dich!!!!!

      Weiteres irgendwann, up jetzt
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:04:02
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.220 von R32 am 26.02.18 16:00:00
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: CV7Z2J . Dachs Put / KK = 3,96 € - 15.14 /


      Läuft bis 516 :kiss:



      Ist schon wieder weg !!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:04:38
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.674 von Abendkasse am 26.02.18 15:16:44
      Zitat von Abendkasse: CV7Z2J . Dachs Put / KK = 3,96 € - 15.14 /


      na wird heute nicht hochgezogen ?????
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:04:58
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.184 von HerrKoerper am 26.02.18 15:58:04im kurzfristigen hätte ich noch paar marken oben... 25587/622/632.... aber wenn er vorher aufgibt, wäre mir das auch recht. im größeren natürlich auch größere zahlen. eigentlich mag ich auch kein neues TH mehr sehen. :) viel erfolg!

      Zitat von HerrKoerper: Nun hätte Dow das Mindestziel auch drin. Ab jetzt würde ich den DAX auch wieder auf die WL legen. Sollte aber dann kein neues TH mehr geben. Wenn doch, Plan vorbei.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:05:33
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.265 von fred_clever am 26.02.18 16:02:09Watch List. DAX Short wenn die 12606 hält. Siehe heute morgen. Allerdings war ich raus und würde ihn nun wieder Short sehen, da Dow fertig sein könnte. ABER Nasdaq passt mit dem aktuellen High NICHT. So war es gemeint.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:06:02
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.313 von bödel am 26.02.18 16:04:38
      Zitat von bödel:
      Zitat von Abendkasse: CV7Z2J . Dachs Put / KK = 3,96 € - 15.14 /


      na wird heute nicht hochgezogen ?????


      Wir haben noch nicht Sommerzeit, Herr bödel :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:10:16
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.199 von Chinicc am 26.02.18 15:59:02
      Zitat von Chinicc:
      Zitat von *Milkyway*:

      Long drin DOW... lauf Forrest, lauf....




      Entry erfolgte, bereits im Plus, schauen mer mal... was so kommt...

      Milky
      ;)


      Also wenn der Milky long geht Leute, dann geht am besten short.....


      Ja mach das mal, am besten All in, du wirst siegen...:laugh:

      Do it, please...
      :D

      Ich mag dich... aber noch mehr mag ich dein Geld...::yawn:....:laugh:

      LG Milky :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:11:14
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.325 von HerrKoerper am 26.02.18 16:05:33

      Zitat von HerrKoerper: Watch List. DAX Short wenn die 12606 hält. Siehe heute morgen. Allerdings war ich raus und würde ihn nun wieder Short sehen, da Dow fertig sein könnte. ABER Nasdaq passt mit dem aktuellen High NICHT. So war es gemeint.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:13:10
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.229 von Rizzo20 am 26.02.18 16:00:26Schau dir mal im grossen Zeitrahmen den Dax an, dann siehst du eine schöne SKS, deren rechte Schulter gerade sich ausbildet. Noch hoch bis max 12.8, etwas Seitwärtsgedaddel und dann dürfte es runter zu Punkt 4 deiner WW gehen.

      Bin mal gespannt.

      Gruss Martin
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:15:00
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.304 von Abendkasse am 26.02.18 16:04:02
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Läuft bis 516 :kiss:



      Ist schon wieder weg !!


      An Gewinnmitnahmen ist noch Keiner gestorben :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:15:45
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.313 von bödel am 26.02.18 16:04:38
      Zitat von bödel:
      Zitat von Abendkasse: CV7Z2J . Dachs Put / KK = 3,96 € - 15.14 /


      na wird heute nicht hochgezogen ?????


      Habe ich mich heute noch nicht mit beschäftigt , ich wollte lediglich nach Möglichkeit 15 Pkt. so sind es 16 geworden und gut ist es 16 Cent x 2.000 ist in Ordnung + ca. 220 € Netto für eine arme Frau .

      Ich glaube nicht dass das heute großartig hochgezogen wird das über Nacht hat schon gereicht das alle wieder Dollarzeichen in den Augen hatten .:laugh::laugh::laugh:
      Man muss sich nicht so hohe unerreichbare Ziele setzen und auch mit weniger zufrieden damit bin ich schon über 30 Jahre gut mitgefahren . :)

      Das ist mir doch völlig egal das ich jetzt das Doppelte hätte bekommen können . Ist schön mehr Geld aber ich brauche es nicht .

      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:16:39
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.184 von HerrKoerper am 26.02.18 15:58:04
      Zitat von HerrKoerper: Nun hätte Dow das Mindestziel auch drin. Ab jetzt würde ich den DAX auch wieder auf die WL legen. Sollte aber dann kein neues TH mehr geben. Wenn doch, Plan vorbei.


      Läuft heute.;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:18:10
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.325 von HerrKoerper am 26.02.18 16:05:33
      Danke für die schnelle Antwort, Body. Ich bin allerdings erst mit
      Os short bei ca. 12.515 rein. Ziel hoffe ich bei 12.345 zu erhalten.

      Viele Grüße :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:19:13
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.325 von HerrKoerper am 26.02.18 16:05:33
      Zitat von HerrKoerper: Watch List. DAX Short wenn die 12606 hält. Siehe heute morgen. Allerdings war ich raus und würde ihn nun wieder Short sehen, da Dow fertig sein könnte. ABER Nasdaq passt mit dem aktuellen High NICHT. So war es gemeint.



      Mein Ansatz ist, dass DJ an den Dreien fertig ist :D



      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:19:45
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.391 von gk_spy am 26.02.18 16:11:14schön gesehen mein Freund..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:21:37
      Beitrag Nr. 240 ()
      ich mach mal Feierabend, der Riecher war ganz gut und das war der letzte Trade für heute:

      Wünsche Allen noch viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:23:36
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.430 von R32 am 26.02.18 16:15:00
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Ist schon wieder weg !!


      An Gewinnmitnahmen ist noch Keiner gestorben :D


      So ist es !!

      Die Mehrzahl erstick an ihrer Gier nach immer mehr !:confused::(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:25:11
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.505 von Rizzo20 am 26.02.18 16:19:45Merci. Allerdings würde ich nicht darauf wetten, dass er oben fertig ist. Im kleinen TF habe ich oben wie gesagt weitere Marken. Ich warte erstmal ab.

      Zitat von Rizzo20: schön gesehen mein Freund..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:26:02
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.119.814 von HerrKoerper am 26.02.18 12:01:13
      FX Trading Portfolio
      apropos ... habe da noch ne Kleinigkeit aus den letzten Artikeln zusammengebaut ...

      nen trading Portfolio ...

      https://www.trading-treff.de/trading/cfd-musterdepot-2018

      mfg
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:28:41
      Beitrag Nr. 244 ()
      Ich sehe nur das ich mit Putzen im Obergeschoss fertig bin ! ;) (meine Bekannte genannt Putzi Christa )
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:28:51
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.415 von waswardasdenn am 26.02.18 16:13:10Achso die meinst Du :)
      Die habe ich im Blick. :)

      freut mich, dass Du Dich freust das ich mal wieder was poste. Dachte schon mich vermisst keiner ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:28:53
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.785 von *Milkyway* am 26.02.18 15:24:37kannst ja ab und zu mal nach so Mustern achten, im Prinzip wie der 261er Trade, als Tip VW vor ein paar Jahren.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:28:59
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.607 von ORBP am 26.02.18 16:26:02
      Zitat von ORBP: apropos ... habe da noch ne Kleinigkeit aus den letzten Artikeln zusammengebaut ...

      nen trading Portfolio ...

      https://www.trading-treff.de/trading/cfd-musterdepot-2018

      mfg


      Jo, eben schon gelesen. Finde ich Klasse wie transparent du Posis darstellst. Danke dafür!

      Aber auch so heute ein sehr guter Thread hier. Hat man ja nicht mehr so oft, aber heute wirklich hoher Mehrwert.

      Mal Danke an alle User. Wirklich gut heute.
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:31:33
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.661 von HerrKoerper am 26.02.18 16:28:59Gap ist zu und das um diese Uhrzeit. Sieht nun alles sehr grün aus ab jetzt.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:33:10
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.649 von Abendkasse am 26.02.18 16:28:41Ich mag es, wenn Du auf meine Beiträge reagierst. Ich freue mich genauso auf Deine weiteren Tipps. :) Diese Marken dienen zur Orientierung - bin ja auch kein Hellseher. Aber es funktioniert ganz gut, um bessere Einstiege und Ausstiege zu finden. LG an Christa.

      Zitat von Abendkasse: Ich sehe nur das ich mit Putzen im Obergeschoss fertig bin ! ;) (meine Bekannte genannt Putzi Christa )
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:33:20
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.706 von likeshort am 26.02.18 16:31:33Kann sein. Ich handel ja oft nur Abpraller an Linien und habe Intraday keine große Meinung.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:37:50
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.661 von HerrKoerper am 26.02.18 16:28:59

      Letztendlich ziehen die Meisten hier an einem Strang. Daher
      macht jeder kleine Beitrag den Mehrwert. :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:39:39
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.739 von HerrKoerper am 26.02.18 16:33:20Schade, die 600 habe ich verpasst heute Morgen. Meine Enkelin war zu Besuch. Viel wichtiger als Börse! Jetzt warte ich halt auf neuen Short Einstieg.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:40:29
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.568 von Abendkasse am 26.02.18 16:23:36
      Tief durchatmen...
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      An Gewinnmitnahmen ist noch Keiner gestorben :D


      So ist es !!

      Die Mehrzahl erstick an ihrer Gier nach immer mehr !:confused::(


      Sonst ERSTICK ste noch nen Pullover... Nein geht ja nicht...



      Prost sag ich mal, zu deinem Fussel bei Aldi... :kiss::laugh:

      :laugh:

      immer schön die Nadeln nach oben halten beim Stricken....:laugh:

      Nun ja wieder alles gesagt...

      Milky
      :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:42:38
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.784 von fred_clever am 26.02.18 16:37:50
      Zitat von fred_clever: Letztendlich ziehen die Meisten hier an einem Strang. Daher
      macht jeder kleine Beitrag den Mehrwert. :)


      Mehrwert im Depot oder im Geschreibsel ? :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:42:43
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.796 von likeshort am 26.02.18 16:39:39
      Zitat von likeshort: Schade, die 600 habe ich verpasst heute Morgen. Meine Enkelin war zu Besuch. Viel wichtiger als Börse! Jetzt warte ich halt auf neuen Short Einstieg.


      Du hast es verstanden.;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:43:48
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.835 von R32 am 26.02.18 16:42:38
      Wär schön, wenn es sich im Depot niederschlagen könnte. :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:44:04
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.652 von Rizzo20 am 26.02.18 16:28:51
      Zitat von Rizzo20: Achso die meinst Du :)
      Die habe ich im Blick. :)

      freut mich, dass Du Dich freust das ich mal wieder was poste. Dachte schon mich vermisst keiner ;)


      Doch, ist so. Ich finde auch deine längerfristigen Sichtweisen sehr interessant. Deswegen würde ich es sehr begrüssen, mehr von dir lesen zu können. Auch wenn es um Daytrading geht, braucht es auch die grösseren Sichtweiten. Und solange man Kohle damit machen kann, sowieso :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:44:36
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.661 von HerrKoerper am 26.02.18 16:28:59 Mich wohl ausgenommen...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:44:55
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.598 von gk_spy am 26.02.18 16:25:11weitere möglichkeit im 4h und ein weiterer wunschgedanke. das war's erstmal... muss weiter.

      Zitat von gk_spy: Merci. Allerdings würde ich nicht darauf wetten, dass er oben fertig ist. Im kleinen TF habe ich oben wie gesagt weitere Marken. Ich warte erstmal ab.

      Zitat von Rizzo20: schön gesehen mein Freund..
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:45:46
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.859 von fred_clever am 26.02.18 16:43:48Das war aber aus dem Ursprungstext nicht raus lesbar....;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:46:44
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.877 von *Milkyway* am 26.02.18 16:44:36
      Zitat von *Milkyway*: Mich wohl ausgenommen...


      Warum? Kein Meckern heute von dir, Trading wie immer Klasse angesagt (Richtung dabei ja egal, kann immer mal gegen einen laufen). Da kann ich dich nicht ausnehmen. Verstehe ich gerade nicht.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:50:29
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.733 von gk_spy am 26.02.18 16:33:10
      Zitat von gk_spy: Ich mag es, wenn Du auf meine Beiträge reagierst. Ich freue mich genauso auf Deine weiteren Tipps. :) Diese Marken dienen zur Orientierung - bin ja auch kein Hellseher. Aber es funktioniert ganz gut, um bessere Einstiege und Ausstiege zu finden. LG an Christa.

      Zitat von Abendkasse: Ich sehe nur das ich mit Putzen im Obergeschoss fertig bin ! ;) (meine Bekannte genannt Putzi Christa )




      Weißt Du für mich ist das Forum reiner Spass und zum Teil Freizeitbeschäftigung sowie Zeitunglesen , Börseninformationen und neue Dinge zum Geldverdienen finden . Ich habe heute erst gegen 14.00 mal nach der Börse geschaut und heute morgen um kurz vor 08.00 wusste ich was der Tag bringen wird . Ich habe mir dann heute Nachmittag einen Zeitpunkt herausgesucht und das war in Minuten geschehen 1 x Handeln einen Gewinn mitnehmen zufrieden sein , sich mit anderen Dingen beschäftigen und gelegentlich mal ins Forum schauen das ist mein ganzer Zeitaufwand .Ich muss doch nicht von allen Dingen eine Wissenschaft machen und meine Zeit verplempern , meine Stunde kostet 150 € -:):kiss:
      Das ist reines Hobby ich muss davon kein Brot kaufen und keine Miete zahlen sonst hätte ich mich vielleicht schon aufgehängt !:laugh:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:54:37
      Beitrag Nr. 263 ()
      So...die Uhr schlägt gleich 17 Uhr und dann kommt ja meist ein grösseres Kerzchen ( wenn der Algo noch heute diese Uhrzeit programmiert hat )

      :laugh::laugh::laugh:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:54:44
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.958 von Abendkasse am 26.02.18 16:50:29Irgendwie ist Dein Leben langweilig.....

      Geld im Überfluß - Urlaub nach Lust und Laune - Freundeskreis tanz nach Deiner Pfeife - Die Schweizer Tanten überfluten mit Börsentipps - Der Gärtner ist ebenfalls präsent......

      Hab ich noch was vergessen ? :keks:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:56:12
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.898 von HerrKoerper am 26.02.18 16:46:44
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von *Milkyway*: Mich wohl ausgenommen...


      Warum? Kein Meckern heute von dir, Trading wie immer Klasse angesagt (Richtung dabei ja egal, kann immer mal gegen einen laufen). Da kann ich dich nicht ausnehmen. Verstehe ich gerade nicht.


      Meckern gehört dazu! Ich denke du kannst mit anderen Meinungen, speziell mit meiner, nicht so ganz umgehen. Derzeit hassen wir uns...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:00:35
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.039 von *Milkyway* am 26.02.18 16:56:12Es ging nie um Meinungen. Ich kann nicht damit umgehen, wenn man keinen Schritt machen kann, ohne sofort von der Seite irgendwas vorgeworfen zu bekommen. Alles andere ist sicherlich "nicht schön fürs Ego", war aber nie ein Problem. Aber pro Tag 5 Beiträge mit Vorwürfen aus dem Nichts, da kann und werde ich nicht mit umgehen. Ich denke, dass das ja klar wurde zuletzt und ich diese Sachen auch weiter ignorieren werde. Aber davon war heute nichts zu sehen, also meinte ich den Thread und damit auch dich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:01:32
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.024 von R32 am 26.02.18 16:54:44
      Zitat von R32: Irgendwie ist Dein Leben langweilig.....

      Geld im Überfluß - Urlaub nach Lust und Laune - Freundeskreis tanz nach Deiner Pfeife - Die Schweizer Tanten überfluten mit Börsentipps - Der Gärtner ist ebenfalls präsent......

      Hab ich noch was vergessen ? :keks:


      Gärtner brauche ich im Moment nicht Hecken und Sträucher da gibt es im Moment nix zu schneiden .
      Warte nur noch auf das Fahrverbot für Diesel :laugh::laugh:
      Dann bleibt das Auto bei Wilhelm Tell in der Tiefgarage !!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:04:09
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.958 von Abendkasse am 26.02.18 16:50:29
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von gk_spy: Ich mag es, wenn Du auf meine Beiträge reagierst. Ich freue mich genauso auf Deine weiteren Tipps. :) Diese Marken dienen zur Orientierung - bin ja auch kein Hellseher. Aber es funktioniert ganz gut, um bessere Einstiege und Ausstiege zu finden. LG an Christa.

      ...




      Weißt Du für mich ist das Forum reiner Spass und zum Teil Freizeitbeschäftigung sowie Zeitunglesen , Börseninformationen und neue Dinge zum Geldverdienen finden . Ich habe heute erst gegen 14.00 mal nach der Börse geschaut und heute morgen um kurz vor 08.00 wusste ich was der Tag bringen wird . Ich habe mir dann heute Nachmittag einen Zeitpunkt herausgesucht und das war in Minuten geschehen 1 x Handeln einen Gewinn mitnehmen zufrieden sein , sich mit anderen Dingen beschäftigen und gelegentlich mal ins Forum schauen das ist mein ganzer Zeitaufwand .Ich muss doch nicht von allen Dingen eine Wissenschaft machen und meine Zeit verplempern , meine Stunde kostet 150 € -:):kiss:
      Das ist reines Hobby ich muss davon kein Brot kaufen und keine Miete zahlen sonst hätte ich mich vielleicht schon aufgehängt !:laugh:


      Weiß ich doch. Meine Umstände sind nicht ganz wie deine, aber mein Leben hängt davon auch nicht ab... es ist auch ein Grund, dass ich nicht immer hier anwesend bin. Es gibt noch anderes zu tun. Aber wenn ich die paar Minuten habe, dann teile ich die Charts/Ideen auch gern.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:05:07
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.024 von R32 am 26.02.18 16:54:44
      Zitat von R32: Irgendwie ist Dein Leben langweilig.....

      Geld im Überfluß - Urlaub nach Lust und Laune - Freundeskreis tanz nach Deiner Pfeife - Die Schweizer Tanten überfluten mit Börsentipps - Der Gärtner ist ebenfalls präsent......

      Hab ich noch was vergessen ? :keks:



      deins ist dafür hooooochinteressant :laugh:

      16 stunden dauerhaft am pc sitzen und ab und zu ein sinnloses posting loslassen :laugh::keks::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:07:24
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.021 von gordongeggo am 26.02.18 16:54:37
      Zitat von gordongeggo: So...die Uhr schlägt gleich 17 Uhr und dann kommt ja meist ein grösseres Kerzchen ( wenn der Algo noch heute diese Uhrzeit programmiert hat )

      :laugh::laugh::laugh:



      Wer sagts denn, Algos die dummen :laugh:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:08:00
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.084 von HerrKoerper am 26.02.18 17:00:35
      Zitat von HerrKoerper: Es ging nie um Meinungen. Ich kann nicht damit umgehen, wenn man keinen Schritt machen kann, ohne sofort von der Seite irgendwas vorgeworfen zu bekommen. Alles andere ist sicherlich "nicht schön fürs Ego", war aber nie ein Problem. Aber pro Tag 5 Beiträge mit Vorwürfen aus dem Nichts, da kann und werde ich nicht mit umgehen. Ich denke, dass das ja klar wurde zuletzt und ich diese Sachen auch weiter ignorieren werde. Aber davon war heute nichts zu sehen, also meinte ich den Thread und damit auch dich.


      Danke, das ist mir aber zu algemein...
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:08:03
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.162 von gordongeggo am 26.02.18 17:07:24Aber echt Punkt 17 Uhr!:D
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:08:05
      Beitrag Nr. 273 ()
      Ich habe den Short-Os geschmissen bei 12.530. So und
      jetzt Feierabend.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:08:57
      Beitrag Nr. 274 ()
      EUR/USD wieder gefallen auf Ausgangsnievau gestern 18 uhr. Den DJ juckt das aber garnicht.

      sieht so aus als zischt er heute spät abend noch auf die 26000. unfassbar.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:09:08
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.162 von gordongeggo am 26.02.18 17:07:24
      Zitat von gordongeggo:
      Zitat von gordongeggo: So...die Uhr schlägt gleich 17 Uhr und dann kommt ja meist ein grösseres Kerzchen ( wenn der Algo noch heute diese Uhrzeit programmiert hat )

      :laugh::laugh::laugh:



      Wer sagts denn, Algos die dummen :laugh:


      ...Algos sind auch nur Menschen;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:10:44
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.198 von Bahamas10 am 26.02.18 17:09:08Meine Rede :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:12:40
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.132 von suuperbua am 26.02.18 17:05:07
      Zitat von suuperbua:
      Zitat von R32: Irgendwie ist Dein Leben langweilig.....

      Geld im Überfluß - Urlaub nach Lust und Laune - Freundeskreis tanz nach Deiner Pfeife - Die Schweizer Tanten überfluten mit Börsentipps - Der Gärtner ist ebenfalls präsent......

      Hab ich noch was vergessen ? :keks:



      deins ist dafür hooooochinteressant :laugh:

      16 stunden dauerhaft am pc sitzen und ab und zu ein sinnloses posting loslassen :laugh::keks::laugh:


      Zu blöd aber auch - Dümmer als die Polizei erlaubt :p :p :p

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:19:24
      Beitrag Nr. 278 ()


      2 the sky siehe Volumen unten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:21:08
      Beitrag Nr. 279 ()
      Dow Rocket Man to Day?
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:22:52
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.123 von gk_spy am 26.02.18 17:04:09
      Zitat von gk_spy:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Weißt Du für mich ist das Forum reiner Spass und zum Teil Freizeitbeschäftigung sowie Zeitunglesen , Börseninformationen und neue Dinge zum Geldverdienen finden . Ich habe heute erst gegen 14.00 mal nach der Börse geschaut und heute morgen um kurz vor 08.00 wusste ich was der Tag bringen wird . Ich habe mir dann heute Nachmittag einen Zeitpunkt herausgesucht und das war in Minuten geschehen 1 x Handeln einen Gewinn mitnehmen zufrieden sein , sich mit anderen Dingen beschäftigen und gelegentlich mal ins Forum schauen das ist mein ganzer Zeitaufwand .Ich muss doch nicht von allen Dingen eine Wissenschaft machen und meine Zeit verplempern , meine Stunde kostet 150 € -:):kiss:
      Das ist reines Hobby ich muss davon kein Brot kaufen und keine Miete zahlen sonst hätte ich mich vielleicht schon aufgehängt !:laugh:


      Weiß ich doch. Meine Umstände sind nicht ganz wie deine, aber mein Leben hängt davon auch nicht ab... es ist auch ein Grund, dass ich nicht immer hier anwesend bin. Es gibt noch anderes zu tun. Aber wenn ich die paar Minuten habe, dann teile ich die Charts/Ideen auch gern.




      Mit solchen Dingen braucht man sich normalerweise keine Sorgen machen einfach mal 500 St. im Neuen Jahr kaufen und ein wenig Zeit mitbringen . Amazon , Twitter , Apple oder andere Wachstumswerte der Rest kommt dann fast von allein .

      Es gibt jeden Tag genügend neue Möglichkeiten und Ideen .



      100 % in 2 Monaten sind natürlich für einen Daytrader zu langweilig .
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:23:11
      Beitrag Nr. 281 ()
      Keine Ahnung was der thread gerade macht:

      soeben habe ich meine Achterbahnfahrt beendet.

      PLUS ohne Ende, aber für mein erstes Mal:

      heute nur noch meine "Standard-Posi", die schaue ich so ab 21 Uhr

      DOW: hat mich weggehauen, mein Mentor hat es so schokosüss vorbereitet: geil!

      Warum ich so enthemmt poste: gelernt habe ich: nicht durch kurzen Gewinn weiter verleiten lassen und am Ende verzocken.

      Bin weg und trage meine Pflegerin mal durch den Wald

      wenn ichs schaffe später mehr

      Kussis für alle

      LJ
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:27:15
      Beitrag Nr. 282 ()
      Short Nasd 6.958


      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:28:28
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.174 von HerrKoerper am 26.02.18 17:08:03
      Zitat von HerrKoerper: Aber echt Punkt 17 Uhr!:D


      Na und nun gehts echt nach oben.... ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:29:10
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.174 von HerrKoerper am 26.02.18 17:08:03
      Zitat von HerrKoerper: Aber echt Punkt 17 Uhr!:D


      Der Gordon, man könnte meinen, er kann die Algos steuern 😁
      Kleine Info: massive Spreadausweitung bei diversen Call KOs auf DAX....was heisst das wohl 😎
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:30:49
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.447 von gordongeggo am 26.02.18 17:29:10Jo, hast du tatsächlich auf den Punkt angesagt, meinen Daumen hast du.;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:35:42
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.447 von gordongeggo am 26.02.18 17:29:10genau so etwas kapiere ich nicht:

      Spreadausweitung und Anpassung der OS....

      Ist doch Scheisse sowas, mal ehrlich:eek:

      P.S: immer noch ole ole ole :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:36:03
      Beitrag Nr. 287 ()
      ich hab mich gerade warm gemacht bis 22 uhr, Dax long läuft noch auch Dow long...

      Schaun mer mal..

      Good Lucky allen.. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:39:03
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.528 von Eljot80 am 26.02.18 17:35:42
      Zitat von Eljot80: genau so etwas kapiere ich nicht:

      Spreadausweitung und Anpassung der OS....

      Ist doch Scheisse sowas, mal ehrlich:eek:

      P.S: immer noch ole ole ole :laugh:


      Naja....wenn du das Scheinchen schon hast, wen juckts, wenn der Brief steigt 😁
      Bist doch ein DaxLongie denk ich 😉
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:40:14
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.706 von likeshort am 26.02.18 16:31:33
      Zitat von likeshort: Gap ist zu und das um diese Uhrzeit. Sieht nun alles sehr grün aus ab jetzt.


      50 Pkt ohne Risiko!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:42:11
      Beitrag Nr. 290 ()
      gut dann mal bund long bei +1,25€ abgesichert
      sl 1,4 akt 1,64
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:44:02
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.597 von likeshort am 26.02.18 17:40:14
      Zitat von likeshort:
      Zitat von likeshort: Gap ist zu und das um diese Uhrzeit. Sieht nun alles sehr grün aus ab jetzt.


      50 Pkt ohne Risiko!


      Und in den US Indizes machen se alle nen Kopfstand....das sieht bös nach nem up knaller aus. Diesesmal zieht der DAX, irgendwie spüre ich es :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:45:50
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.588 von gordongeggo am 26.02.18 17:39:03Gude!

      Ich bin immer suchend....

      NAS: Favorit

      DAX: wenn ich etwas sehe dann gerne

      DOW: heute entjungfert: kann gerne täglich sein

      Neuland: da gibt es was in Schina, heng seng oder so, da bin ich aktuell dran, wie immer, ach egal;)

      Die "Rituale" der EMIS um immer mehr Geld zu zocken irritieren mich einstweilen

      Ich bin dabei meinen eigenen Algo umzustellen, auf "trade das was Du siehst"

      weils so gut lief heute auch Dir: dickes Bussi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:59:17
      Beitrag Nr. 293 ()
      Börse & Mopeds waren damals anders....
      OT


      ;)
      Schaun mer mal, ob noch Speed auf long kommt...:D

      Iss ja zum einschlafen bei den Kursen...:yawn:

      Milky
      ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:00:40
      Beitrag Nr. 294 ()
      Sieht schlecht aus im DOW für runter oder?
      Kein Grund runter zu gehen... nur unvorhersebahres Ereignis kann wohl es runter bringen.
      :mad:

      Verflucht sei dieser Index!

      Aber irgendwie sind da immer noch ein paar Linien im Bereich 25550 die Ihne festhalten. Was soll ich blos in meiner Situation machen? Shorts auflösen zu spät. Mischkurs 25320.

      Gegenposi öffnen ok, aber dann ist es genauso wie als ob ich die Shorts schliessen würde.
      :confused::confused::confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:02:39
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.789 von *Milkyway* am 26.02.18 17:59:17Egal was kommen wird:

      "V8 ist die Macht" :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:08:53
      Beitrag Nr. 296 ()
      War ja klar, jetzt sind alle still hier :mad:
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:11:11
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.810 von ZoooMx am 26.02.18 18:00:40
      Noch kein h-close über den Dreien




      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:11:51
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.921 von ZoooMx am 26.02.18 18:08:53Ich will nix sagen ....:rolleyes:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:13:21
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.840 von Eljot80 am 26.02.18 18:02:39
      Zitat von Eljot80: Egal was kommen wird:

      "V8 ist die Macht" :laugh:


      Der V8 blubbert gerade an der Börse: Dow&Dax zwei 4 Zylinder, auch netter Klang...

      Milky
      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:13:24
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.921 von ZoooMx am 26.02.18 18:08:53
      In Zahlen:

      > 627 ist nicht so gut
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:13:51
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.921 von ZoooMx am 26.02.18 18:08:53nicht böse sein: ich gehe mit meinem Labrador Gassie

      was Du wolle:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:15:24
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.969 von *Milkyway* am 26.02.18 18:13:21meinen Daumen haste :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:16:16
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.936 von idRldK am 26.02.18 18:11:11Im Dax wird es richtig toll angelaufen, um die SKS vollständig auszubilden. Bis Freitag dieser Woche sollte es so weit sein (ca 12930/12945) und ab Montag Nä Woche macht es dann platsch (GroKo, Parlamentswahlen in Italien etc).

      Bis dahin mache ich nahezu nichts, außer heute Abend zum Close. Einladung pur und Elfer ohne Torwart.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:16:57
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.921 von ZoooMx am 26.02.18 18:08:53
      Zitat von ZoooMx: War ja klar, jetzt sind alle still hier :mad:


      Wurde alles gesagt 😁

      DOW 25700 NAS 7000 SuP 2780 und DAX morgen 12700 😎
      Lets Get Ready To Rumble !!
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:17:24
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.972 von idRldK am 26.02.18 18:13:24
      Zitat von idRldK: In Zahlen:

      > 627 ist nicht so gut


      Danke... ist das Kassa Kurs?
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:20:55
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.261 von R32 am 26.02.18 17:12:40
      Zitat von R32:
      Zitat von suuperbua: ...


      deins ist dafür hooooochinteressant :laugh:

      16 stunden dauerhaft am pc sitzen und ab und zu ein sinnloses posting loslassen :laugh::keks::laugh:


      Zu blöd aber auch - Dümmer als die Polizei erlaubt :p :p :p





      ich kenn dich stubenhocker, auch wenn du nicht offiziell online bist, hängst du 16 stunden am pc

      was sollst du auch anderes machen... :laugh::keks:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:21:33
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.945 von R32 am 26.02.18 18:11:51
      Zitat von R32: Ich will nix sagen ....:rolleyes:




      Dann mach das doch!


      Weil ich von dir immer wieder freundlicherweise zitiert werde, hier mal mein Posting vom 23.2. aus erster Hand.
      Eindeutig klare Ansage, die mein Säcke heute nett gefüllt hat:


      Zitat von lirius: Für mich ist aktuell der schwarze Weg wahrscheinlicher
      Aber egal ob schwarz oder rot, es dürfte erst mal weiter up gehen


      Schönes Woe, Lirius






      Vielleicht versuchst du das auch mal, ständig deinen Blödsinn zu spamen hilft hier niemandem
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:22:43
      Beitrag Nr. 308 ()
      25600 im DJ. die 400 Punkte schafft er noch bis 22 uhr.
      im Chartbild von heute fehlt nämlich noch die dicke lange grüne 1h Kerze.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:25:17
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.098 von Abfischer am 26.02.18 18:22:43
      Zitat von Abfischer: 25600 im DJ. die 400 Punkte schafft er noch bis 22 uhr.
      im Chartbild von heute fehlt nämlich noch die dicke lange grüne 1h Kerze.



      Leider echt nicht lustig... ich habe nur einen 100 Punkte Rücksetzer gebraucht, aber statdessen geht 200 Punkte hoch. :cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:28:06
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.123.840 von Eljot80 am 26.02.18 18:02:39Danke Elijiot für den Tip nasdaq- schönes plus heute gehabt.

      Danke Boomboom für Dein Tip mit den Linien - habe heute schon wieder gezweifelt, war aber hart und geduldig. Hat sich ausgezahlt.

      Tagespensum erfüllt und wenn das ganze noch weiter hoch geht - soll es doch - ich bin zufrieden und die Gier soll mich nicht übermannen.

      Jetzt flat und morgen ist auch wieder ein Tag !

      R32 - die 18000 wieder nicht erreicht.

      Viel Glück für alle
      Metaferia
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:30:21
      Beitrag Nr. 311 ()
      DOW Shorts jetzt noch auflösen und dann voll Long, oder eher zu spät... bestimmt gibt gleich erstmal konso... oder?

      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:31:14
      Beitrag Nr. 312 ()
      auch der Buffet Call funzt

      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:31:26
      Beitrag Nr. 313 ()
      Montage sind nunmal Kauftage.

      dazu kommt heute das der DJ die Eurobewegeungen total ignoriert. Er maschiert tapfer nach Norden.

      S&P nur noch 107 Punkte vom ATH entfernt, das ist nix. das kann in 1-2 Tagen erledigt sein.

      Wenn noch die letzten short Positionen glatgestellt werden, dann ruckt er dermassen hoch,
      da wohl die meisten nach dem "flashcrash" von weiter fallendne Kursen ausgegangen sind.
      Aber das zeigt wie Stark der Aufwärtstrend noch ist. die Amis gehen wohl fest von 30.000 aus ,
      noch in diesem Halbjahr.

      ich hätte es auch nicht für möglich gehalten.

      Vola sinkt, alles normalisert sich. wird Mittelfristig nur noch hochgehen denke ich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:39:05
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.200 von Abfischer am 26.02.18 18:31:26
      Zitat von Abfischer: Montage sind nunmal Kauftage.

      dazu kommt heute das der DJ die Eurobewegeungen total ignoriert. Er maschiert tapfer nach Norden.

      S&P nur noch 107 Punkte vom ATH entfernt, das ist nix. das kann in 1-2 Tagen erledigt sein.

      Wenn noch die letzten short Positionen glatgestellt werden, dann ruckt er dermassen hoch,
      da wohl die meisten nach dem "flashcrash" von weiter fallendne Kursen ausgegangen sind.
      Aber das zeigt wie Stark der Aufwärtstrend noch ist. die Amis gehen wohl fest von 30.000 aus ,
      noch in diesem Halbjahr.

      ich hätte es auch nicht für möglich gehalten.

      Vola sinkt, alles normalisert sich. wird Mittelfristig nur noch hochgehen denke ich.



      Dann verstehe ich aber nicht die Zahlen, wo man sehen konnte, dass in Stärke verkauft wurde???
      @Nordlicht?
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:43:08
      Beitrag Nr. 315 ()
      bislang wäre ein KO besser gewesen nach den Tipps hier



      als der doofe OS :laugh: zu 0,16

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:43:10
      Beitrag Nr. 316 ()
      Hey leute... könnte ihr mal helfen? Long bei jetzigem Rücksetzer? Wo muss er anhalten? 50er Fibo, aber von wo aus gemessen?
      :confused::confused::confused:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:45:05
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.077 von lirius am 26.02.18 18:21:33
      Werbung für dein eigenen einsamen Threat...
      Zitat von lirius:
      Zitat von R32: Ich will nix sagen ....:rolleyes:




      Dann mach das doch!


      Weil ich von dir immer wieder freundlicherweise zitiert werde, hier mal mein Posting vom 23.2. aus erster Hand.
      Eindeutig klare Ansage, die mein Säcke heute nett gefüllt hat:


      Zitat von lirius: Für mich ist aktuell der schwarze Weg wahrscheinlicher
      Aber egal ob schwarz oder rot, es dürfte erst mal weiter up gehen


      Schönes Woe, Lirius






      Vielleicht versuchst du das auch mal, ständig deinen Blödsinn zu spamen hilft hier niemandem


      Egal was ihr miteinander habt, mir Schnuppe. Fakt ist aber das du hier schmalzig rüber kommst und nur für deinen, aus meiner Sicht, Mehrwertlosenlosen, Channel werben willst. Funktioniert bei den Laien, ok. Fang sie, kein Thema... Für mich ist das leider nichts, nur Bauernmalerei mit Wellenblubberzählung. Jeder hat nen anderen Stil, ich nicht deinen...
      Ist ne ehrliche Meinung, Danke für deine Toleranz...

      Milky
      :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:45:21
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.341 von blindmantrading am 26.02.18 18:43:08Mein Limit von 106,40 ging heute morgen auf, bin zufrieden :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:46:06
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.344 von ZoooMx am 26.02.18 18:43:10Hör mit der Traderei auf und kauf Dir in paar vernünftige Aktien.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:46:50
      Beitrag Nr. 320 ()
      WAR DAS EIN RÜCKSETZER IM DOW????
      :eek::eek::eek:

      DAS KANN DOCH NICHT SEIN ODER???
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:48:36
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.392 von Vivian664 am 26.02.18 18:46:06
      Zitat von Vivian664: Hör mit der Traderei auf und kauf Dir in paar vernünftige Aktien.



      WARUM KEINE HILFE HIER WENN MAN DIE BRAUCHT????

      NUR AM NÖRGELN USW??? :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:48:52
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.380 von *Milkyway* am 26.02.18 18:45:05Wenn du mit Deinem gut fährst, ist doch super.
      Da würde ich ebenso verfahren wie du.
      Du machst zudem immer wieder klare Ansagen.
      DAS ist Mehrwert, den ich meine, andere spamen hier nur sinnfrei durch die Seiten.

      Insofern alles kar.

      Am Rande: Warum sollte ich "Werbung" für meine kleine Seite machen?
      Nenne mir einen Grund

      Dir weiter viel Erfolg und Gruß, Lirius
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:51:28
      Beitrag Nr. 323 ()
      shit algo power nun wirds haarig
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:52:18
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.431 von ZoooMx am 26.02.18 18:48:36Ich hab das nichts als Nörgeln gedacht.

      Das war ein gutgemeinter Rat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:55:55
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.434 von lirius am 26.02.18 18:48:52
      Zitat von lirius: Wenn du mit Deinem gut fährst, ist doch super.
      Da würde ich ebenso verfahren wie du.
      Du machst zudem immer wieder klare Ansagen.
      DAS ist Mehrwert, den ich meine, andere spamen hier nur sinnfrei durch die Seiten.

      Insofern alles kar.

      Am Rande: Warum sollte ich "Werbung" für meine kleine Seite machen?
      Nenne mir einen Grund

      Dir weiter viel Erfolg und Gruß, Lirius


      Ich glaube wir wissen wie das her läuft...

      Halt die ohren steif.. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:57:22
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.461 von Vivian664 am 26.02.18 18:52:18
      Zitat von Vivian664: Ich hab das nichts als Nörgeln gedacht.

      Das war ein gutgemeinter Rat.


      DAS hatte ich eigentlich auch vor... aber dann kam Freitag und drehte alles und heute dann nochmal so ein Hammer drauf.

      DAHER brauche ich jetzt dringend etwas Hilfe, was den DOW angeht. Bin bei 23610 nun Long rein mit der gleichen Grösse wie Short. Nun muss ich mit dem Long nur richtig raus um dann auch eine kleine Korrektur zu hoffen.

      Meine Bitte ist nun, mir etwas genauer zu helfen. "Bitte ohne Rätsel". ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:58:22
      Beitrag Nr. 327 ()
      Die Bärenfallen von letzter Woche schappt nun zu. Short-Squeeze bis auch die letzten Shorties aufgeben haben. Der N100 holt sich heute Abend vllt. noch die 7000 zurück. Rücksetzer werden sofort gekauft, der lineare Trend vom Januar ist wieder zurück...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:58:25
      Beitrag Nr. 328 ()
      Eieiei

      saukalt draussen, sage ich Euch, darum schon wieder hier

      nur 2 Dinge:

      -meine Ansagen immer echt, wenn handeln auch traden heißt: real ausgeführt

      -zweitens : wie auch immer die sich streiten: Lirius hat Qualität, was im Forum passiert?! Leutz bleibt aufm Boden

      OK: ich schwebe: abgesahnt heute: Pflegerin eng in weiß, high heels. rote lange Haare bis zum Bauchnabel... ich könnte Euch was erzählen
      nur Standardposi drinnen, daher bin ich nicht mehr tradingfähig, gut so, schön!
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:59:16
      Beitrag Nr. 329 ()
      NORDLICHT 100?
      Was macht dein Long im NDX 100? Noch am Ball oder vorzeitig geschmissen?

      LG Milky
      ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 18:59:45
      Beitrag Nr. 330 ()
      noch 2 Tage, und wir sehen im DJ Monatschart die Dickste Hammer Kerze die es jemals überhaupt
      in diesem Index gab.

      da kann man fast schon blind bei der Bank Schulden aufnehmen und long gehen.......

      die Volabetrüger haben nun gleich 2 mal abgesahnt!!! wahnsinn, das dies rechtlich nicht verfolgt wird.

      DJ gleich bei 25700. nur noch 1000 PKT vom ATH.
      mal sehen wann die letzten Shorter rausfliegen.
      gibt noch ne RiesenKerze im 1h chart heute.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:03:04
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.596 von Abfischer am 26.02.18 18:59:451000 Pkte! zweimal gesagt, ich bin dabei!
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:03:12
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.527 von *Milkyway* am 26.02.18 18:55:55Bingo und schönen Abend
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:06:38
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.563 von ForwardGuidance am 26.02.18 18:58:22der Effekt gibt Dir schon Recht

      gefühlt genügen wenige Aktien wie Obst,Netflix,Amazon, Facebook ...

      um zumindest nicht zu fallen bzw "höher" zu laufen

      mir fehlt die Breite schon lange aber das heißt nicht das es nun in 324 Sekunden strong runna geht!

      Für mich bleibt das verzweifelte Flucht nach vorne
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:07:03
      Beitrag Nr. 334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.656 von lirius am 26.02.18 19:03:12Shorts entsorgen bei 611, mein 138 Tagesfibo, falls er da überhaupt noch mal hjnläuft
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:08:40
      Beitrag Nr. 335 ()
      ich entsorge gar nichts
      zumindest keine OS
      der Rest will see
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:08:49
      Beitrag Nr. 336 ()
      Danke! Also keine Hilfe hier im Forum!? thx
      ...weis garnicht warum ich immer hier charts usw gepostet habe.
      Nun sitze ich selber im schlamassel und keiner kann in meiner Situation helfen?

      Hier nochmal...
      Short Misch 25350
      Long 25610

      Mir fehlen also knapp 250 Punkte.

      Bis wohin sollte ich den Long halten um dann auf eine 250 Punkte Korrektur zu setzen?

      25700? oder doch 25800? oder 25855? Oder schon früher? Evtl. immer mal wieder kurz Rücksetzer nutzen? Leider echt schwer bis unmöglich, weil die "scheinbar" sofort hochgekauft werden.

      Oder komplett anderen Plan!? Short einfach schliessen und Long laufen lassen? wären dann auch 250 Punkte (aber auch bei der Vola von 16 gibt es doch Korrekturen von 100-200 Punkten oder?

      :confused::confused::confused:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:09:11
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.704 von fackel2401 am 26.02.18 19:07:03Sorry, wat für unseren hýpernervöses Zoom gedacht.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:10:33
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.719 von blindmantrading am 26.02.18 19:08:40Sorry, Du bist ja selbstständig, ich meinte Zoomx
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:13:32
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.731 von fackel2401 am 26.02.18 19:09:11
      Zitat von fackel2401: Sorry, wat für unseren hýpernervöses Zoom gedacht.


      Danke... naja was soll ich sagen... nervös bin ich, weil ich nicht von einerm 1000 Punkte lauf nach oben ausgegangen bin und dachte wir sind noch im normalen Handel VIX ist ja nicht unter 10 oder so. Daher dachte ich... ach der kommt zum Ausbruch bei 25220 zurück... bis dahin läuft er an die 25520 oder so, das war ja noch alles entspannt. Aber nun kurz vor 25700 ist es unglaublich und 1000 Punkte run ohne korrektur ist wieder mal nicht nachzuvollziehen. :keks:

      Aber danke für die Hilfe... also bei 25610 die Shorts zu entsorgen ist die bessere Wahl, als zuerst die Longs an der 25650 z.B zu entsorgen und dann die Shorts bei 25610?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:14:49
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.722 von ZoooMx am 26.02.18 19:08:49Lass doch Long einfach laufen bis 26000.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:15:24
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.722 von ZoooMx am 26.02.18 19:08:49ich fühle mich absolut nicht in Lage Dir einen Rat zu geben

      ich glotz halt immer blöd zu was er an den Linien macht die ich habe

      ich würde Dir gerne helfen aber ich kann es leider nicht
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:16:08
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.800 von ZoooMx am 26.02.18 19:13:32Das kann ich Dir leider auch nicht sagen, kann auch sofort weiter hoch rennen. Ich würde die longs drinlassen und gucken was er an der 611 macht und ggf. da longs nachkaufen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:17:35
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.839 von fackel2401 am 26.02.18 19:16:08Und hör auf zu denken und trade was Du siehst!
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:18:33
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.824 von blindmantrading am 26.02.18 19:15:24
      Zitat von blindmantrading: ich fühle mich absolut nicht in Lage Dir einen Rat zu geben

      ich glotz halt immer blöd zu was er an den Linien macht die ich habe

      ich würde Dir gerne helfen aber ich kann es leider nicht


      Trotzdem Danke für die Antwort. Besser als keine Antwort THX
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:22:04
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.824 von blindmantrading am 26.02.18 19:15:24ich shorte das nun mit SL 25.698,26

      da kenne ich nix
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:23:38
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.869 von fackel2401 am 26.02.18 19:17:35Kann nach meinem 4 Stunden auch bis zur 590 nochmal runter um Luft zu holen. Alles ohne Gewe(ä)hr.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:24:39
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.120.372 von *Milkyway* am 26.02.18 12:56:07
      Wer war dabei?
      Zitat von *Milkyway*:

      Steht alles im Chart...

      Milky
      :D



      Kostet Nerven da unten ein zukaufen, lohnt aber!....



      Alles kleine Posis gesammelt in einer Pyra, nun entspannt 22 uhr kommen sehen und Close Trade, Dow geht noch + doppelter Gewinn. Trades laufen noch... war einfach heute, ist aber nicht immer so...

      Milky
      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:24:47
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.815 von Vivian664 am 26.02.18 19:14:49
      Zitat von Vivian664: Lass doch Long einfach laufen bis 26000.


      Ja die Idee kam mir auch :(

      Hatte in der Vergangenheit, genau an solchen Tagen immer das Pecht es dann falsch zu machen. Einen Augenblich und der Kurs stürzt ab und dann habe ich mir sozusagen mit meinem Long dann die Shorts verdorben.

      Klar, hätte ich dann unten lieber die Shorts geschlossen, also die Longs mitten im freien Fall.

      Wie man sehen kann, geht auch auch Crash nach oben... 1000 Punkte hoch in 2 Tagen ist normal geworden. Meine Posi ist gross geworden, weil ich am Freitag noch von normaler Vola ausgegangen war. Wie die Wochen davor. Da konnte ich aus einem Fehltrad immer ganz gut raus. Wenn dann nur mit mini Verlust. Aber solche langen Strecken und immer nachkaufen, ist dann kein Kapital mehr da zum Nachkaufen.

      Jetzt muss ich schon nahezu präzise das Oben erwischen um den Rücklauf zu erwischen. Oder solange warten bis Ein rücklauf kommt und dann nahe Tief die Shorts entsorgen... Tja und dazu wäre etwas hilfe "nahe" ganz gut.
      :cool::look:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:25:29
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.923 von blindmantrading am 26.02.18 19:22:04Ansatz ist die schwache Hoffnung des irgend einen Pivot geben könnte der mal nen Abprall provoziert
      und der SL ist halt knapp drüber bei überschaubarem Moneyrisk

      aber es scheint ja bei vielen keinen Zweifel zu geben das die Börse ne Einbahnstraße ist
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:26:54
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.800 von ZoooMx am 26.02.18 19:13:32
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von fackel2401: Sorry, wat für unseren hýpernervöses Zoom gedacht.


      Danke... naja was soll ich sagen... nervös bin ich, weil ich nicht von einerm 1000 Punkte lauf nach oben ausgegangen bin und dachte wir sind noch im normalen Handel VIX ist ja nicht unter 10 oder so. Daher dachte ich... ach der kommt zum Ausbruch bei 25220 zurück... bis dahin läuft er an die 25520 oder so, das war ja noch alles entspannt. Aber nun kurz vor 25700 ist es unglaublich und 1000 Punkte run ohne korrektur ist wieder mal nicht nachzuvollziehen. :keks:

      Aber danke für die Hilfe... also bei 25610 die Shorts zu entsorgen ist die bessere Wahl, als zuerst die Longs an der 25650 z.B zu entsorgen und dann die Shorts bei 25610?


      Was soll man Dir denn raten!?!...Die neue Zeitrechnung im DOW begann heute um 8.00 Uhr mit UP-Gap und dann siehste doch selber die Richtung heute in deinen Charts...

      Hier mal Chart DOW...



      Ich sehe im Moment weiter UP...25.700 zieht...Korrektur? ich weiss net...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:27:06
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.953 von ZoooMx am 26.02.18 19:24:47Kleiner Tip: Wenn Milky long ist, short zumindest überdenken.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:27:32
      Beitrag Nr. 352 ()
      Habe TakeProfit an der 25695 nun platziert. Hoffe dass er da abprallt und dann etwas runter kommt. :eek::confused::keks:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:28:19
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.722 von ZoooMx am 26.02.18 19:08:49Hallo Zoom.
      Entsorge die Shorts . Verluste minimieren heßt die Devise !
      Ausser du hast genug Kapital um das auszusitzen - ein Rücksetzer kommt bestimmt noch jedoch nicht kurzfristig.

      Nur meine Meinung

      viel Glück für alle
      Metaferia

      PS; Danke für Deine Einschätzungen - Deine Cahrts
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:28:19
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.115.722 von don_david am 25.02.18 20:40:30
      Zitat von don_david: Kleiner DAX - CheatSheet für morgen, den 26. Februar, 2018.



      Die Werte beziehen sich auf den Kassa- oder Xetra - DAX.
      Einen Chart davon gibt's zb. auf tradingview.com.

      Denke die DAX - Marken und die Pivot - Points sind selbsterklärend.

      Zu der Tabelle der impliziten Vola.. Es wird dabei die erwartete Hoch - Tief - Spanne angegeben.
      1. In 50%, oder 1 von 2 Handelstagen, beträgt die erwartete Spanne 99 Punkte.
      2. In 33,33%, oder 2 von 3 Handelstagen, beträgt die erwartete Spanne 142 Punkte.

      usw.
      Das gleiche gilt für die Wochen- und Monatswerte.

      Don




      Vola-Bereich vom Xetra SK. Hätte gehoft das Ding unten kommt noch, aber nein...;):D

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:30:19
      Beitrag Nr. 355 ()
      Kleiner Short(versuch) im DOW zu 25680. (für 50-60P).
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:30:32
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.980 von prozzele am 26.02.18 19:26:54
      Zitat von prozzele:
      Zitat von ZoooMx: ...

      Danke... naja was soll ich sagen... nervös bin ich, weil ich nicht von einerm 1000 Punkte lauf nach oben ausgegangen bin und dachte wir sind noch im normalen Handel VIX ist ja nicht unter 10 oder so. Daher dachte ich... ach der kommt zum Ausbruch bei 25220 zurück... bis dahin läuft er an die 25520 oder so, das war ja noch alles entspannt. Aber nun kurz vor 25700 ist es unglaublich und 1000 Punkte run ohne korrektur ist wieder mal nicht nachzuvollziehen. :keks:

      Aber danke für die Hilfe... also bei 25610 die Shorts zu entsorgen ist die bessere Wahl, als zuerst die Longs an der 25650 z.B zu entsorgen und dann die Shorts bei 25610?


      Was soll man Dir denn raten!?!...Die neue Zeitrechnung im DOW begann heute um 8.00 Uhr mit UP-Gap und dann siehste doch selber die Richtung heute in deinen Charts...

      Hier mal Chart DOW...



      Ich sehe im Moment weiter UP...25.700 zieht...Korrektur? ich weiss net...


      Muss es wohl probieren mit 25700 Longs raus und dann beeten.... wenn drüber läuft dann wieder Longs eröffnen bis 25800 oder so... :cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:31:12
      Beitrag Nr. 357 ()
      Hmmm...man darf gespannt sein, wenn die Big Boy so für heute Abend geplant haben...
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:33:43
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.025 von ForwardGuidance am 26.02.18 19:30:19
      Zitat von ForwardGuidance: Kleiner Short(versuch) im DOW zu 25680. (für 50-60P).


      Scheisse... genau diesen Tip hätte ich gebraucht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:35:33
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.004 von HerrKoerper am 26.02.18 19:28:19gehoft = gehofft

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:36:26
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.061 von ZoooMx am 26.02.18 19:33:43
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von ForwardGuidance: Kleiner Short(versuch) im DOW zu 25680. (für 50-60P).


      Scheisse... genau diesen Tip hätte ich gebraucht


      Mist zu spät, der Tip und daher erst bei 25660 raus... wenns nicht weiter geht, muss ich bei 25660 wieder einsteigen. Shit
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:37:08
      Beitrag Nr. 361 ()


      Noch Fragen? ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:37:52
      Beitrag Nr. 362 ()
      Im Zweifel immer LONG !!!

      Warum sollte es fallen !!

      Ob 3 oder 4 Zinserhöhungen 2018 in den USA ist doch Schexxxixegal hier geht es doch um Daytrading und in erster Linie ums Geld verdienen alles andere ist überwiegend Nebensache !




      Also seht zu das Geld ins Haus kommt , mein Holzofen ist bestückt und mein Sofa und Barnaby wartet schon ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:40:58
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.028 von ZoooMx am 26.02.18 19:30:32
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von prozzele: ...

      Was soll man Dir denn raten!?!...Die neue Zeitrechnung im DOW begann heute um 8.00 Uhr mit UP-Gap und dann siehste doch selber die Richtung heute in deinen Charts...

      Hier mal Chart DOW...



      Ich sehe im Moment weiter UP...25.700 zieht...Korrektur? ich weiss net...


      Muss es wohl probieren mit 25700 Longs raus und dann beeten.... wenn drüber läuft dann wieder Longs eröffnen bis 25800 oder so... :cry:


      Es kann einen kleinen Rücklauf geben...Nur Korrektur sehe ich im Moment nicht...dafür muss er unter ca. 25.520 und ca. 25.380 dann muss man schauen wie er sich verhält...

      Das ist aber wie immer nur meins...Und dass war es für heute auch son wieder...;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:42:06
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.094 von ForwardGuidance am 26.02.18 19:37:08ja

      sollte die nicht halten....

      Ziel?

      ich hätte 24900

      24535 hüstel

      alles future
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:42:34
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.025 von ForwardGuidance am 26.02.18 19:30:19
      Zitat von ForwardGuidance: Kleiner Short(versuch) im DOW zu 25680. (für 50-60P).

      Sell zu 25651. Der Trend wird heute bis zzm Schluss gespielt. Sinnlos sich dagegen zu stemmen!
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:43:00
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.118 von prozzele am 26.02.18 19:40:58
      Zitat von prozzele:
      Zitat von ZoooMx: ...

      Muss es wohl probieren mit 25700 Longs raus und dann beeten.... wenn drüber läuft dann wieder Longs eröffnen bis 25800 oder so... :cry:


      Es kann einen kleinen Rücklauf geben...Nur Korrektur sehe ich im Moment nicht...dafür muss er unter ca. 25.520 und ca. 25.380 dann muss man schauen wie er sich verhält...

      Das ist aber wie immer nur meins...Und dass war es für heute auch son wieder...;)



      Ich meinte doch Rücklauf....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:43:54
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.094 von ForwardGuidance am 26.02.18 19:37:08
      Zitat von ForwardGuidance:

      Noch Fragen? ;)


      Also ist der Rücklauf wieder vorbei, deiner Meinung nach? 25650 und fertig?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:44:08
      Beitrag Nr. 368 ()
      son = schon, ich hasse die Tastaturen von Trust, die Mouse ist super
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:44:29
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.025 von ForwardGuidance am 26.02.18 19:30:19

      Wie gesagt, hier sind Kräfte am Werk, die...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:46:39
      Beitrag Nr. 370 ()
      Nun ist mein Mischkurs 25400
      ...das zu erreichen wäre aber doch machbar oder???
      :confused::keks:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:47:06
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.004 von HerrKoerper am 26.02.18 19:28:19Dicke Hürde im DAX-Chart scheinbar.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:48:45
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.178 von ForwardGuidance am 26.02.18 19:44:29sehr viel zu verlieren haben vermutlich

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:48:56
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.151 von ZoooMx am 26.02.18 19:43:00
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von prozzele: ...

      Es kann einen kleinen Rücklauf geben...Nur Korrektur sehe ich im Moment nicht...dafür muss er unter ca. 25.520 und ca. 25.380 dann muss man schauen wie er sich verhält...

      Das ist aber wie immer nur meins...Und dass war es für heute auch son wieder...;)



      Ich meinte doch Rücklauf....


      25.520 ist Anfang der 18 - 19.00 Uhr Stundenkerze...aktuell ca. 25.650...130 Punkte ich denke nicht. 20 - 40 Punkte können drin sein...dann weiter UP...Ist nur meine Denke...
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:49:53
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.136 von blindmantrading am 26.02.18 19:42:06
      Zitat von blindmantrading: ja

      sollte die nicht halten....

      Ziel?

      ich hätte 24900

      24535 hüstel

      alles future



      Tja wie immer die Frage, wann ist "nicht halten" = "nicht halten"? Jetzt im m5 z.B. ist die durch oder? :confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:50:03
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.163 von ZoooMx am 26.02.18 19:43:54
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von ForwardGuidance:

      Noch Fragen? ;)


      Also ist der Rücklauf wieder vorbei, deiner Meinung nach? 25650 und fertig?


      Die 26710/20 könnte heute noch kommen. Bevor diese Linie nicht nachhalten (>2 x 15 Min.) fällt, würde ich nicht an Shorts denken. Heute besser 'eh nicht. Ab 21h stürmen die letzten Verkäufer zur Tür, dann könnte es noch mal > 26700 gehen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:51:05
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.178 von ForwardGuidance am 26.02.18 19:44:29
      Zitat von ForwardGuidance:

      Wie gesagt, hier sind Kräfte am Werk, die...


      OK... Mist... echte scheisse habe ich da
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:53:39
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.214 von HerrKoerper am 26.02.18 19:47:06
      Zitat von HerrKoerper: Dicke Hürde im DAX-Chart scheinbar.


      Ich muss da gerade an meinen 6-Mon. Chart denken...
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:54:50
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.232 von blindmantrading am 26.02.18 19:48:45
      Zitat von blindmantrading: sehr viel zu verlieren haben vermutlich



      Ich erinnere mich an diese Stelle rund um die 25600-50 als es vor ein paar Monaten dort durchging.... Da hat es einen meiner Kumpelt zerlegt und er hat dann komplett aufgehört.

      Es war der Druchbruch für die letzten 1000 Punkt im DOW bis 26600... vielleicht deswegen ist es hier jetzt so komisch am bremsen? :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:59:31
      Beitrag Nr. 379 ()
      Kurz vor 20 uhr kommen die Burger Fresser zurück in US
      Flat komplett:


      Nun schauen wir erst ml an der Seitenlinie, was der Trainer der Mannschaft sagt...

      Milky :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:00:09
      Beitrag Nr. 380 ()
      Dow 660 - darüber noch ne Schippe
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:01:38
      Beitrag Nr. 381 ()
      Hoffenlicht hilft die Stundenkerze im DOW... ist ziemlich Bearish... was sagt Ihr dazu?


      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:05:19
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.301 von ZoooMx am 26.02.18 19:54:50i dont know

      sollte es noch Leute geben die wirklich Posis loswerden wollen halte ich den Weg über neue ATH für nicht ungefährlich ... denn das könnte dann nach hinten losgehen und Eindeckungsnotstand hervorrufen

      aber die gibt es ja nicht ein jeder ist mit Kreditfinaziertem Buchgewinn glücklich

      zurück im Kanal um meinen SL zu holen?

      may be



      bin aber trotzdem mal weg nun
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:14:35
      Beitrag Nr. 383 ()
      Standardposi NAS Long bleibt (erinnerlich sozusagen)

      Alles andere spekulative, DOW whatever tschüss


      Toller Tag mal wieder, Danke Euch allen,

      schlaft gut (mit oder ohne Pflegerin)

      LJ
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:16:21
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.538 von Eljot80 am 26.02.18 20:14:35
      Zitat von Eljot80: Standardposi NAS Long bleibt (erinnerlich sozusagen)

      Alles andere spekulative, DOW whatever tschüss


      Toller Tag mal wieder, Danke Euch allen,

      schlaft gut (mit oder ohne Pflegerin)

      LJ


      Müsst ihr schon zu Bett ? Wann ist Nachtruhe bei euch ?? 😂😂
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:16:55
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.028 von ZoooMx am 26.02.18 19:30:32Sauber Milky! Jetzt noch das anpissen netter Kollegen sein lassen, und alles ist tutti!
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:17:59
      Beitrag Nr. 386 ()
      Ausbruchhandel gesetzt

      schaun mer mal...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:22:14
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.568 von gordongeggo am 26.02.18 20:16:21Jetzt ist Ruhe bei mir angesagt!

      Körperliche Nähe und ein bißchen die Rundungen meiner Pflegerin abschmecken, dabei sehen wie toll sich warme Haut anfühlt, Öl, .... STOPP: wir sind hier ja nicht im EROS-CENTER, ab hier wird bezahlt!

      Bis morgen Gordon, war klasse: 3k im Flug, begreife es immer noch nicht so ganz
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:22:34
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.574 von fackel2401 am 26.02.18 20:16:55Bin zu doof für die App, tippe auf Milky antworten und raus kommt der Zoo....😂
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:24:15
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.598 von *Milkyway* am 26.02.18 20:17:59
      Zitat von *Milkyway*:
      schaun mer mal...


      Musste wieder reinspringen, obwohl ich den VIX beobachte und der eher nach oben geht seit 2 Stunden... trotzdem Steigen Amis weiter.

      Divergenz oder ganz normaler Wahnsinn?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:24:41
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.637 von Eljot80 am 26.02.18 20:22:14
      Zitat von Eljot80: Jetzt ist Ruhe bei mir angesagt!

      Körperliche Nähe und ein bißchen die Rundungen meiner Pflegerin abschmecken, dabei sehen wie toll sich warme Haut anfühlt, Öl, .... STOPP: wir sind hier ja nicht im EROS-CENTER, ab hier wird bezahlt!

      Bis morgen Gordon, war klasse: 3k im Flug, begreife es immer noch nicht so ganz


      Den trade meiner angekündigten 17 Uhr Kerze zeige ich besser nicht ...die sperren mich 😁
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:26:12
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.643 von fackel2401 am 26.02.18 20:22:34
      Zitat von fackel2401: Bin zu doof für die App, tippe auf Milky antworten und raus kommt der Zoo....😂


      ich will aber nicht eingesperrt sein im Zoo... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:26:53
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.658 von ZoooMx am 26.02.18 20:24:15Das kann Teil der Verarsche sein, guck doch einfach nur den Chart, vielleicht noch was Milky, Protz und Gilera schreiben.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:30:39
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.661 von gordongeggo am 26.02.18 20:24:41Doch: zeig! Du weißt doch die Sucht...

      Wenn ich nicht nach Wiesbaden ins Casino komme: in Bad Homburg gefällts mir immer wieder gut, sollte auch mal wieder die Golf-Schläger einpacken...


      Also... zeig, Du weißt ich will lernen :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:32:02
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.598 von *Milkyway* am 26.02.18 20:17:59637 muss halten sonst mit Zitronen gehandelt...
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:37:03
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.673 von *Milkyway* am 26.02.18 20:26:12Si, darunter minestens um die 600. Da gibt es dann Bananen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:40:59
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.715 von Eljot80 am 26.02.18 20:30:39BM Kollega schon bemerkt? Nein! Du musst nicht immer auf die High Heals schauen... sondern auch mal antworten!

      ;):laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:46:08
      Beitrag Nr. 397 ()
      Dritter Aulagepunkt oder kein Bock mehr?
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:46:11
      Beitrag Nr. 398 ()
      ca. 25.670 war Close letzte 4 Stundenkerze..DOW...Aktuell ca. 25.650...Jetzt kämpft er aber damit...

      we will see...;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:46:22
      Beitrag Nr. 399 ()
      Long im DOW zu 25648. TP 25680/90.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:48:19
      Beitrag Nr. 400 ()
      674 liegt mischkurs auf long, komm baby, der ritt ist heute vorbei uf long...??
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:49:14
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.799 von fackel2401 am 26.02.18 20:37:03Oder Doppeltop?
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:52:38
      Beitrag Nr. 402 ()
      JETZT wird es heiß im Dow Puff, DAMEN WAHL!!! Ich nehme die enge....:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:54:12
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.970 von *Milkyway* am 26.02.18 20:52:38Über 54 ist er wieder etwas weiter.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:55:01
      Beitrag Nr. 404 ()
      Elliott Wellen Analyse: DAX mit Beständigkeit eines Uhrwerkes

      Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX mit Beständigkeit eines Uhrwerkes" von (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage


      Der DAX hat seine korrektive Aufwärtskorrektur weiter fortgesetzt - ohne allzu viel Enthusiasmus und mit der Beständigkeit eines Uhrwerkes. Die korrektive Aufwärtsbewegung näher sich langsam dem Zielbereich.

      Anzeige

      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen. Die lila bzw. orangene B hat mit dem Rutsch auf 11679 ihr Abwärtspotenzial weitgehend ausgereizt und mittlerweile sogar das 38er RT bei 11861 (violette Fibos) abgearbeitet.

      Die lila bzw. orangene B bildet jeweils ein Flat roter A=11867 bzw. grüner A=12741, roter bzw. grüner B=13600 (Zigzag) und roter bzw. grüner C=11679 (Impuls - knapp vor der MOB 11525 der grünen C).

      Der Start der lila bzw. orangenen C kann impulsiv und korrektiv als rote I=12672 interpretiert werden. Impulsiv lässt sich ein auffächernder Impuls (normale Beschriftung; blaue i=11737, blaue ii=11692, blaue iii=11805, blaue iv=11746, orangene i=11802, orangene ii=11866, hellgrüne i=12027, hellgrüne ii=11975, hellgrüne iii=12488, hellgrüne iv=12324, hellgrüne v/orangene iii=12551, orangene iv=12354, orangene v/blaue v=12672) zählen, korrektiv ein Doppelzigzag (umrandete Beschriftung; blaue w=12342, blaue x=12165, blaue y=12672).

      Die rote II ist vermutlich noch nicht abgeschlossen und befindet sich nach der blauen a=11908 (Triplezigzag mit orangener w=12392, orangener x=12552, orangener y=12002, orangener x2=12245, orangener z=11908) immer noch in der blauen b, die mit dem Bruch der lila 0-b-Linie ihr Mindestziel abgearbeitet hat.

      Der bisherige Verlauf der blauen b als Flat mit orangener a=12548 (Triplezigzag; hellgrüner w=12482, hellgrüner x=12273, hellgrüner y=12535, hellgrüner x2=12449, hellgrüner z=12548), orangener b=12280 (Flat-X-Zigzag; hellgrüner w=12325, hellgrüner x=12390, hellgrüner y=12280) mit abgearbeiteten 38er Mindestziel (12304 - orangene Fibos) sowie laufender orangener c (bisher 12602; hellgrüne i=12403, hellgrüne ii=12334, kurze hellgrüne iii=12500, hellgrüne iv=12430, gedehnte hellgrüne v bisher 12602 mit 161er Mindestziel 12628 – graue Fibos) weist auf eine überschiessende Korrekturwelle, deren Abschluss deutlich oberhalb 12672 zu erwarten ist (bis zur 161er Ausdehnung bei 13143 – hellgrüne Fibos). Die hellgrüne v lässt sich mit grauer i=11602, grauer ii=11482 sowie laufender grauer iii (Mindestziel 12639, 100er Ziel 12654, 161er Ziel 12761) zählen.

      Der Verlauf der orangenen 0-b-Linie unterstützt die Annahme einer laufenden orangenen c, deren 61er Mindestziel bei 12676 (blaue Fibos) liegt. Allerdings könnte bei 12280 auch erst die hellgrüne Alt: a nebst hellgrüner Alt: b=12602 als Flat werden. In diesem Fall wäre in der orangenen b noch einmal ein Rücksetzer unterhalb 12304 zu erwarten.

      Die blaue c (MOB 11679) der roten II sollte nach Abschluss der blauen b noch einmal zu einem kräftigen Rücklauf führen (idealerweise mit erneutem Bruch der unteren hellgrünen 0-b-Linie – derzeit bei 1238x; blauer Pfad). Ausgehend von 12908 liegt das Mindestziel einer impulsiven roten III bei 12908, die 161er Ausdehnung bei 13513 (lila Fibos).

      Im Rahmen der lila bzw. orangenen C ist eine Frühlingsrallye zu erwarten. Eine lila C sollte den Zielbereich zwischen 13600 und 14696 (lila Pfad) ansteuern; eine orangenen C hat den Zielbereich zwischen 14386 bis 18765 (rote Fibos; blauer Pfad).

      Fazit:
      Der DJI hat die impulsive Interpretation des Anstiegs seit 17476 bestätigt und mit dem starken Rücksetzer auf 23110 einen Abschlussvorboten für den Gesamtanstieg seit März 2009 geschickt. Der DAX hat zwar mit dem klaren Bruch der violetten Eindämmungslinie deutliche Ambitionen auf der Oberseite angemeldet, diese dürften aber erst mit einem Umweg über die Marke 10648 realisierbar sein. Mittelfristig sollte die Frühlingsrallye zu einem neuen Allzeithoch führen, dem dann ein panisches Sommergemetzel folgen könnte. Die Frühlingsrallye ist aber noch in ihrer Findungsphase, in der noch einmal ein deutlicher Rücklauf zu erwarten ist.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.

      Anzeige



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:56:19
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.970 von *Milkyway* am 26.02.18 20:52:38
      Zitat von *Milkyway*: JETZT wird es heiß im Dow Puff, DAMEN WAHL!!! Ich nehme die enge....:laugh:


      War es eine Verarschung oder wie????
      Die Marke verteidigt ohne ende... dann durch und dann wieder hoch? :mad::mad::mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:56:22
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.886 von ForwardGuidance am 26.02.18 20:46:22
      Zitat von ForwardGuidance: Long im DOW zu 25648. TP 25680/90.

      Offenbar, darf der DOW heute nicht mehr beidrehen. Rücksetzer = Kauf.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 20:57:08
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.982 von fackel2401 am 26.02.18 20:54:12Geht runter, die werden hektisch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:04:49
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.012 von ForwardGuidance am 26.02.18 20:56:22
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von ForwardGuidance: Long im DOW zu 25648. TP 25680/90.

      Offenbar, darf der DOW heute nicht mehr beidrehen. Rücksetzer = Kauf.

      So, die letzte Stunde läuft. Da Richtung nichts geht (gehen darf), dürfte bis Handelschluss die nächste 100er Markte ins Visier genommen werden, dauert im Zweifel nur 5-10 Min.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:05:18
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.006 von ZoooMx am 26.02.18 20:56:19
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von *Milkyway*: JETZT wird es heiß im Dow Puff, DAMEN WAHL!!! Ich nehme die enge....:laugh:


      War es eine Verarschung oder wie????
      Die Marke verteidigt ohne ende... dann durch und dann wieder hoch? :mad::mad::mad:


      Mische 674, heavy posi, hab Blutdruck, pucker pucker...
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:07:12
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.015 von fackel2401 am 26.02.18 20:57:08
      Zitat von fackel2401: Geht runter, die werden hektisch.

      Da geht heute nix mehr 'runter. Bin gespannt, wohin uns die letzten 15 Minuten heute im DOW noch führen werden?
      25750 theoretisch kein Problem, wären 100P für mein Konto. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:08:23
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.099 von ForwardGuidance am 26.02.18 21:04:49
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von ForwardGuidance: ...
      Offenbar, darf der DOW heute nicht mehr beidrehen. Rücksetzer = Kauf.

      So, die letzte Stunde läuft. Da Richtung nichts geht (gehen darf), dürfte bis Handelschluss die nächste 100er Markte ins Visier genommen werden, dauert im Zweifel nur 5-10 Min.

      Auf geht's... :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:09:20
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.886 von ForwardGuidance am 26.02.18 20:46:22
      Zitat von ForwardGuidance: Long im DOW zu 25648. TP 25680/90.


      sehr gut gemacht.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:09:55
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.886 von ForwardGuidance am 26.02.18 20:46:22
      Zitat von ForwardGuidance: Long im DOW zu 25648. TP 25680/90.

      Sell zu 26702 (+54P). :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:10:05
      Beitrag Nr. 414 ()
      lauf Forrest , lauf!.... oder ich muss dir beide Beine abhacken... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:11:23
      Beitrag Nr. 415 ()
      Der N100 will heute Abend noch die 7xxx sehen...ohne Zweifel.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:13:02
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.129 von ForwardGuidance am 26.02.18 21:07:12Okay, super Forward, bei mir auch pucker, pucker hab bei 93 zu gemacht.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:14:43
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.189 von fackel2401 am 26.02.18 21:13:02Sorry für im Nachinein bin bei 54 rein, nachdem klar war das die 37 hält.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:14:54
      Beitrag Nr. 418 ()
      Die Leichtigkeit, mit der der DOW immer wieder nach oben geschubst wird, sollte für jeden Verkäufer eine Warnung sein. Morgen wieder Gap-Up....auch wenn viele hier vllt. nicht daran glauben (wollen).
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:17:29
      Beitrag Nr. 419 ()
      Nochmals DOW long zu 25680. TP 25720/30.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:18:21
      Beitrag Nr. 420 ()
      long raus minimaler verlust, jetzt short bis uhr
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:18:43
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.841 von *Milkyway* am 26.02.18 20:40:59wüs?! :confused:

      BM beantworted, ich checke, für alle anderen egal:

      nochmal rein wie schon gesagt und: ich habe für mich alles richtig gemacht. Und jeder, der das sagen kann: congratuliations!

      LJ
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:19:30
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.225 von fackel2401 am 26.02.18 21:14:43Warum denn?
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:22:28
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.261 von *Milkyway* am 26.02.18 21:18:21Warum short, ganz neutral gefragt?
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:22:39
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.183 von ForwardGuidance am 26.02.18 21:11:23
      Zitat von ForwardGuidance: Der N100 will heute Abend noch die 7xxx sehen...ohne Zweifel.






      Der "manic monday" wurde bereits am Freitag vom CFDtrader avisiert! Klimper, klimper!


      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:25:47
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.312 von CFDtrader66 am 26.02.18 21:22:39Ja, das hast Du!

      Ok jetzt knackt er die 7000

      Was jetzt weiter, Du weißt doch wie wißbegierig ich bin ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:26:08
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.261 von *Milkyway* am 26.02.18 21:18:21770 wäre noch ne gute short-marke. wünsche aber trotzdem jetzt schon viel erfolg. hoffe, es geht auf.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:29:12
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.125.361 von Gilera am 26.02.18 20:00:09Gilera, wie hoch denkst Du, 760?
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:31:20
      Beitrag Nr. 428 ()
      Long
      Dow 25700
      Nase 6983
      Dax 12573
      Was soll da schief gehen? -:)
      Schon alles auf Einstand
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:32:58
      Beitrag Nr. 429 ()
      609 geh ich Short -:)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:34:43
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.423 von Metastock79 am 26.02.18 21:32:58Und wo 609?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:35:34
      Beitrag Nr. 431 ()
      sorry geht bei mir wild hin und her long short derzeit, stelle was nach feierabend ein...
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:37:01
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.444 von *Milkyway* am 26.02.18 21:35:34Kein Ding, weitermachen, viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:37:19
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.255 von ForwardGuidance am 26.02.18 21:17:29
      Zitat von ForwardGuidance: Nochmals DOW long zu 25680. TP 25720/30.

      Perfekt. Sell 25728 (+48P). :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:42:38
      Beitrag Nr. 434 ()
      kein schlechtes Stichwort:

      "wildes hin- und her"

      Lasst Euch nicht verrücktmachen und sucht bitte nach nachvollziehbaren Quellen oder Marken, dann Plan und dann bleibt bei Euch selbst, nix mehr lesen und durcheinander!

      Der Rest ist dann nur noch "klimper klimper", je nach Summe invest / Hebel / -----------------

      aahhhhh schöne Haare, Bauchnabel, Pflegerin, bsssssssssssssss
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:44:37
      Beitrag Nr. 435 ()
      Und noch ein letzer Long im DOW zu 25695. TP 25740/45.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:45:14
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.435 von fackel2401 am 26.02.18 21:34:43
      Dax Kamm leider nicht

      Zitat von fackel2401: Und wo 609?
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:50:16
      Beitrag Nr. 437 ()
      Close all Trades heute
      Die letzte Serie war für den Arsch, aber nuja, iss ja was hängen geblieben insgesamt:


      .... Relax....

      https://www.youtube.com/watch?v=B7-0ULhk4w0

      Puh die letzten Dinger schnell hin und her kosten echt Gesundheit und Blutdruck, daher mag ich keine Ranges...

      Good Trades wünscht Milky
      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:50:47
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.534 von ForwardGuidance am 26.02.18 21:44:37
      Zitat von ForwardGuidance: Und noch ein letzer Long im DOW zu 25695. TP 25740/45.

      50% zu 25681 aufgestockt.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:56:29
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.612 von ForwardGuidance am 26.02.18 21:50:47
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von ForwardGuidance: Und noch ein letzer Long im DOW zu 25695. TP 25740/45.

      50% zu 25681 aufgestockt.

      Nun das Finale über 25700... ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 21:58:45
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.681 von ForwardGuidance am 26.02.18 21:56:29
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von ForwardGuidance: ...
      50% zu 25681 aufgestockt.

      Nun das Finale über 25700... ;)

      Aufstockung zu 25701 (+20P) abgestoßen. Rest bringt vllt. noch 30-40P.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 22:01:35
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.711 von ForwardGuidance am 26.02.18 21:58:45
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von ForwardGuidance: ...
      Nun das Finale über 25700... ;)

      Aufstockung zu 25701 (+20P) abgestoßen. Rest bringt vllt. noch 30-40P.

      Sell zu 25714 (+19P)...immerhin. :lick:

      Morgen Gap-Up Richtung 25800.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 22:02:48
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.732 von ForwardGuidance am 26.02.18 22:01:35
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von ForwardGuidance: ...
      Aufstockung zu 25701 (+20P) abgestoßen. Rest bringt vllt. noch 30-40P.

      Sell zu 25714 (+19P)...immerhin. :lick:

      Morgen Gap-Up Richtung 25800.

      ...und N100 wieder über 7000...für eine gaaaaanze Weile. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 22:03:32
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.609 von *Milkyway* am 26.02.18 21:50:16Lehrstück erster Güte: 1 Trade mit guter Ansage, den Rest einfach in die Tonne kloppe. Performance und Aufwand: "unschlagbar"

      Ok: in die tonne kloppe heisst übersetzt: "In den Abfall", heute abend nix mehr mit "uffbasse"

      Sogar meine Pflegerin schäft schon, son Mist:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 22:07:59
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.609 von *Milkyway* am 26.02.18 21:50:16Ja, kenn ick, einfach ausmachen nach den 8000 und gut ist. Fällt immer wieder schwer und oft gibt es na Verschlimmbesserung.😣
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 22:12:29
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.732 von ForwardGuidance am 26.02.18 22:01:35Danke Forward, klasse zeitnahe Ansagen, Du hast es auch drauf, da kann sich Tante Abenkasse mehrere Scheiben von abschneiden. Verstehe echt nicht, warum die ausgerechnet Dich si basht, scheinbar kann Sie nicht lesen oder Sie versteht es einfach nicht!!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 22:15:12
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.822 von fackel2401 am 26.02.18 22:12:29Nachbörsenirrsinn
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 22:15:15
      Beitrag Nr. 447 ()
      Schluss auf Tageshoch und nachbörslich weiter up...hoffentlich klammert sich hier niemand mehr an irgendwelche Shorts oder Hoffnungen, dass es nun wieder runter geht / gehen muss. Nix muss! Die Gier ist wieder zurück. Neue ATHs schon diese Woche...großes Aua für alle Shorties, die nicht sehen wollen, was die Charts ihnen ins Gesicht brüllen.

      Man wird irgendwie nicht das Gefühl los, dass die letzten 2-3 Wochen gesteuert waren, um kräftig zu kassieren.

      DB Indikation DOW 25780 nd N100 6997. :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 22:16:34
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.843 von fackel2401 am 26.02.18 22:15:12Mein schönes 261,8, fehlte mir trotz des Drucks die Phantasie 25775
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 22:16:40
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.584 von *Milkyway* am 26.02.18 18:59:16Moin!

      Den hatte ich heute Nachmittag geschmissen, weil ich länger unterwegs war.
      Trotzdem ganz nice gelaufen, wobei es jetzt mehr gewesen wäre.

      Aber egal, habe nach meiner Rückkehr noch etwas den Dow gehandelt.

      Mal sehen, was das wird die nächsten Tage.

      Die "Mutter aller V's" oder doch eine böse Bullenfalle?
      Den Amis traue ich derzeit nicht recht über den Weg, deshalb hier und da ein bisschen was (gerne auch ein bisschen mehr) einsammeln.

      Wäre eigentlich eher von einem Rücksetzer heute ausgegangen, aber nun ja...
      Zeigt sich wieder, dass man sich selbst nicht auf eine Meinung festnageln darf und eben flexibel bleiben muss.

      "Der beste Plan hält so lange, bis der erste Schuss gefallen ist"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 22:17:41
      Beitrag Nr. 450 ()
      klar ist das Ergebnis ok, ärgert mich aber trotzdem die Hirnlosigkeit zum Schluss, ich bin Perfektionist, alles andere ist schrott...

      Effizienz hätte mit weniger Aufwand besser sein können!

      ....und ca 2 Stunden vorher schon deine Pflegerin reiten können, nicht wahr eliot80?...;):laugh: (Späßkin)

      Milky;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 22:19:55
      Beitrag Nr. 451 ()
      Ich mal auf CFD....
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 22:20:59
      Beitrag Nr. 452 ()
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 22:23:13
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.861 von nordlicht100 am 26.02.18 22:16:40
      Zitat von nordlicht100: Moin!

      Den hatte ich heute Nachmittag geschmissen, weil ich länger unterwegs war.
      Trotzdem ganz nice gelaufen, wobei es jetzt mehr gewesen wäre.

      Aber egal, habe nach meiner Rückkehr noch etwas den Dow gehandelt.

      Mal sehen, was das wird die nächsten Tage.

      Die "Mutter aller V's" oder doch eine böse Bullenfalle?
      Den Amis traue ich derzeit nicht recht über den Weg, deshalb hier und da ein bisschen was (gerne auch ein bisschen mehr) einsammeln.

      Wäre eigentlich eher von einem Rücksetzer heute ausgegangen, aber nun ja...
      Zeigt sich wieder, dass man sich selbst nicht auf eine Meinung festnageln darf und eben flexibel bleiben muss.

      "Der beste Plan hält so lange, bis der erste Schuss gefallen ist"


      Dufte, hab den NDX100 heute gar nicht verfolgt. Hauptsache du hast was raus gesaugt, morgen ist ein neuer Tag.

      Gruß Milky:)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 22:31:04
      Beitrag Nr. 454 ()


      Bis Mitte März sollten die Verkäufer eher vorsichtig sein... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 22:33:29
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.846 von ForwardGuidance am 26.02.18 22:15:15
      Zitat von ForwardGuidance: Schluss auf Tageshoch und nachbörslich weiter up...hoffentlich klammert sich hier niemand mehr an irgendwelche Shorts oder Hoffnungen, dass es nun wieder runter geht / gehen muss. Nix muss! Die Gier ist wieder zurück. Neue ATHs schon diese Woche...großes Aua für alle Shorties, die nicht sehen wollen, was die Charts ihnen ins Gesicht brüllen.

      Man wird irgendwie nicht das Gefühl los, dass die letzten 2-3 Wochen gesteuert waren, um kräftig zu kassieren.

      DB Indikation DOW 25780 nd N100 6997. :eek:


      N100 per Indikation schon >7000. Morgen neues ATH...das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 22:37:27
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.126.981 von ForwardGuidance am 26.02.18 22:33:29
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von ForwardGuidance: Schluss auf Tageshoch und nachbörslich weiter up...hoffentlich klammert sich hier niemand mehr an irgendwelche Shorts oder Hoffnungen, dass es nun wieder runter geht / gehen muss. Nix muss! Die Gier ist wieder zurück. Neue ATHs schon diese Woche...großes Aua für alle Shorties, die nicht sehen wollen, was die Charts ihnen ins Gesicht brüllen.

      Man wird irgendwie nicht das Gefühl los, dass die letzten 2-3 Wochen gesteuert waren, um kräftig zu kassieren.

      DB Indikation DOW 25780 nd N100 6997. :eek:


      N100 per Indikation schon >7000. Morgen neues ATH...das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :rolleyes:


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 22:50:37
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.127.017 von ForwardGuidance am 26.02.18 22:37:27Ich bin vorhin mit ner kleinen Position long in den Dow gegangen um 21 50 aufgrund Deiner optimistischen Aufstockung, wenn die Nachbörse stimmt und es morgen noch ähnlich aussieht, sage ich schon mal dankeschön. Ich bin noch kein Profi und orientiere mich an euch hier ein wenig, wenn ich nicht weiter komme, vorhin war ich ratlos ob short oder long...
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 23:57:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 00:03:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 08:49:37
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.124.077 von lirius am 26.02.18 18:21:33
      Zitat von lirius:
      Zitat von R32: Ich will nix sagen ....:rolleyes:




      Dann mach das doch!


      Weil ich von dir immer wieder freundlicherweise zitiert werde, hier mal mein Posting vom 23.2. aus erster Hand.
      Eindeutig klare Ansage, die mein Säcke heute nett gefüllt hat:


      Zitat von lirius: Für mich ist aktuell der schwarze Weg wahrscheinlicher
      Aber egal ob schwarz oder rot, es dürfte erst mal weiter up gehen


      Schönes Woe, Lirius






      Vielleicht versuchst du das auch mal, ständig deinen Blödsinn zu spamen hilft hier niemandem


      Mach Du Deinen Käse in der 2. Liga und kümmere Dich nicht um mich - Kapiers endlich mal :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 28.02.18 14:26:29
      Beitrag Nr. 461 ()
      Heiße Idee
      Servus Freunde des Tradings,

      ich hab hier echt was mega Interessantes zur Freenet Aktie https://de.tradingview.com/symbols/XETR-FNTN/ gefunden. Könnte echt ein Hammer-Trade werden… Checkt das https://de.tradingview.com/chart/FNTN/8E0jIHQx/ mal aus! Was haltet ihr davon?

      Liebe Grüße

      Hier noch der Chart für die Experten unter uns:
      https://de.tradingview.com/i/8E0jIHQx/


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,53
      -1,23
      -1,06
      +1,05
      -1,84
      -0,42
      -0,52
      +0,54
      +0,50
      -1,13
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 26.02.2018