DAX-1,34 % EUR/USD-0,13 % Gold+0,76 % Öl (Brent)-1,17 %

Eurovision Song Contest 2018 - Germany mal wieder kaum Points? - Beliebteste Beiträge



Umfrage: Top oder Flop unser Lied?

Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
6 Stimmen wurden bereits abgegeben.
  • 1. Der Song ist super und diesmal klappts bestimmt!
  • 2. So durchwachsen, vermutlich Mittelfeld
  • 3. wird wohl wieder einer der letzten Plätze
  • 4. Boykottieren sollte man den Schmarrn, sowieso rein politisch der ESC
  • 17%
  • 0%
  • 50%
  • 33%
Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.734.446 von H2OAllergiker am 10.05.18 15:16:02ich fände es schöner, wenn alle Teilnehmer in ihrer Landessprache singen... wie es beispielsweise die Franzosen tun

Werde dieses Jahr in Lissobon live mit dabei sein
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.733.219 von Corine am 10.05.18 12:31:55PFUI DEIBEL !!!! Was ist das denn für SCHLAFLIED, singt der nur mit einem Ton ? Es reicht auch dieses mal wieder für Null Punkte und die sind hoch verdient !
Nur noch billiger Abklatsch....
Wir sollten aus dieser Kacke aussteigen
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.739.378 von honigbaer am 11.05.18 11:10:35Ist und bleibt halt schon Kult, habe mir die Show gestern komplett gegeben und echt genossen, fand das Niveau auch gesamt höher als die letzten Jahre.

Platz 4 hätte ich nie gedacht und Glückwunsch Michael Schulte, war auch ein toller Auftritt von Stimme, Emotion bis zum Drumrum auf der Bühne. :cool:

Tattaaaa:



...solange wir jetzt nächstes Jahr nicht auf die Idee kommen, uns an den Siegersong anlehnen zu müssen, Glückwunsch auch an Israel und Netta aber meine Nr. 1 wärs jetzt nicht gewesen...Winkewinke ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben