wallstreet:online
42,30EUR | -0,30 EUR | -0,70 %
DAX+0,27 % EUR/USD+0,34 % Gold+0,54 % Öl (Brent)+0,81 %

DGAP-News: KANEH BOSM PORTFOLIOGESELLSCHAFT: EU CANNABIS CORP. FINALISIERUNG DES ANTRAGS AUF EINE GR - Beliebteste Beiträge | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.602.006 von Carola11 am 03.09.18 15:11:57
Könnte sein!
Ich muß dazu sagen, ich habe jetzt auch nicht soviele Aktien. Ich hatte mit anderen Cannabisaktien gutes Geld verdient. Hier habe ich etwas Geld zwischen geparkt. Interessant finde ich die Geschichte mit Griechenland. Bei der Aktie warte ich einfach mal ab. Könnte gut werden!
Vorsichtig. Das es plötzlich runter geht hat oft auch damit zu tun das viele sich nach unten vom kurs absichern . Statt daran zu Glauben die aktie könnte ja wieder hochgehen. Und wenn z.b viel abgesichert haben bei ca 0.20 und plötzlich alle ihre aktien automatisch verkaufen. Dann gibts halt plötzlich den rutsch nach unten
Und jetzt wo alle unsicher sind was los ist . Investiert halt niemand. Dabei wäre es jetzt genau der richtige Moment zu investieren


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben