checkAd

    AfD und Deutscher Bundestag: Deutscher Bundestag zieht rote Karte für den UN-Migrationspakt - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 09.11.18 09:41:50 von
    neuester Beitrag 18.11.18 10:07:50 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.292.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 735
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 09:41:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "AfD und Deutscher Bundestag: Deutscher Bundestag zieht rote Karte für den UN-Migrationspakt" vom Autor Redaktion w:o

      Gestern verabschiedete der Bundestag ein schärferes Asylgesetz. Die AfD wendete sich gegen den UN-Migrationspakt. Und die wallstreet:online-Leser haben über den UN-Migrationspakt abgestimmt. In Berlin wurde gestern festgelegt, dass anerkannte …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: AfD und Deutscher Bundestag: Deutscher Bundestag zieht rote Karte für den UN-Migrationspakt
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 09:41:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vollkommen richtig !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 09:45:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schon kurios, wie die Antivolksparteien versuchen die Massen zu blenden, während der Grenzschutz total versagt und die Bundesregierung weiterhin zusammen mit der Kanzlerin geltende Rechtsnormen bricht, sich nicht an Verträge hält und die Plünderung des Sozialstaates, der Rentenkassen und der Sparer, wie auch Steuerzahler - kurzum der gesamten Bevölkerung zu lässt, während die Ausländerkriminalität, die Gewaltverbrechen, die Morden und Vergewaltigungen seit den Rechtsbrüchen der Bundesregierung signfikant zugenommen haben - und der soziale Frieden in Deutschland gegen die Wand gefahren wird.

      Diese vermeintliche Verschärfung der Asylgesetze ist nichts anderes als eine Blendgranate, während weiterhin abertausende jeden Monat nach Deutschland strömen und sich an Honigtopf der Steuerzahler und Sparer verlustiert.

      Menschen die ohne Ausweisedokumente - ohne Prüfung ihrer Vergangenheit, ihres Gesundheitsstatus, ihrer Gesinnung und vor allem ihrer Sprackkenntnisse und Bildung - ein Land betreten, dass von den verantwortlichen Politikern binnen einer Legislaturperiode geschrottet wurde.

      Unfassbar, für wie blöd muss man den Souverän halten, dass diese Symptomkaschierung bei den Asylgesetzen, etwas an der Zerstörungswut der Sozialisten in diesem Land ändern würde.

      Deutschland schafft sich selbst ab...

      Dies gilt inzwischen mehr denn je.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 09:52:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.175.837 von Boersenbommel am 09.11.18 09:41:50Diese vermeintliche Verschärfung der Asylgesetze ist doch Heuchelei, während man jedes Jahr mindesten eine sechstellige Zahl an Personen aufnehmen will, die in aller Regel, weder über ausreichende Sprachkenntnisse verfügen, in vielen Fällen nicht einmal über Bildungsabschlüsse verfügen und die zudem ohne Ausweispapiere in Ländern wie GB oder den USA im Knast landen würden...

      Wo ist die Grenzsicherung als primär zu veranlassende Massnahme um die Bevölkerung vor Gewaltverbrechern zu schützen?

      Es braucht auch keine Verschärfung der Asylgesetze, wenn die Politiker und die Regierung sich an geltendes Recht halten würden.

      Da ist sowas von verlogen.

      Es würde reichen die Sozialleistung auf das Niveau in Polen zu reduzieren, sprich kostenlose all inclusive Urlaub mit 5 Sterneversorgung auf ein Maß zu reduzieren, dass jede Einwanderung in die Sozialsystem für die Migranten unattraktiv macht und die Plünderung des Souveräns und der hart arbeitenden Bevölkerung unmittelbar und direkt unterbindet...

      Das ist die Stellschraube die bewegt werden muss - und nicht das Kasperletheater drum herum, das verlogen bis ins Mark ist...
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 10:02:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wow - es gibt tatsächlich Artikel dir sachlich, neutral und sogar KRITISCH formuliert werden! Vielen Dank dafür!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 10:30:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was bitteschön soll so ein Artikel?

      Schon die Überschrift ist die reinste Desinformation: "Bundestag zieht rote Karte für den UN-Migrationspakt"

      Bis auf die AfD kamen aus allen anderen Parteien (von FDP bis zu den Linken) eindeutig positive Stimmen zu diesem Vorhaben, evtl. mit einigen kleineren Kritikpunkten.

      Der Satz:

      "Dazu reichten am 7.11.2018 zahlreiche Abgeordnete des Deutschen Bundestags und die AfD einen Antrag ein, um den Beitritt durch die Bundesregierung zu verhindern."

      ist zumindest missverständlich formuliert. Bei den "zahlreichen Abgeordneten" handelt es sich (nahezu?) ausschließlich um Mitglieder der AfD-Fraktion. (Für eine komplette Recherche hatte ich keine Zeit.) Die Liste der Antragsteller gibt es hier:

      http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/055/1905530.pdf

      Fazit: Im Bundestag wird über den UN-Migrationspakt debattiert. Aus allen Parteien mit Ausnahme der AfD gibt es ganz überwiegend Zustimmung und der Artikel behauptet schlichtweg das Gegenteil.

      Der Bundestag selbst fasst die 1. Lesung unter folgender Überschrift zusammen:
      "Breite Zustimmung für Globalen Migrationspakt im Bundestag"

      https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2018/kw45-de-g…

      Da muss man sich schon fragen, was so eine Berichterstattung mit "sachlicher Information" zu dem Geschehen im Bundestag zu tun haben soll.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 11:12:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Völlig richtig Indextrader (beide Postings) , für wie blöd hält sich diese Merkel Diktatur seine Untertanen?

      Wörtlich heißt es: „Wir verpflichten uns, das Recht aller Menschen auf eine rechtliche Identität zu erfüllen, indem wir alle unsere Staatsangehörigen mit Nachweisen ihrer Staatsangehörigkeit und relevanten Dokumenten ausstatten.“

      ...was das alleine kostet!!!

      Warum will die Bundesregierung unter Merkel das zerstörte Vertrauen in ihre Migrationspolitik ausgerechnet mit einem UN-Beschluss wiederherstellen? (nur auf English verfasst um keinerlei "Verwirrung zu stiften", oder evtl. genau deswegen)

      Verlogene EU Pack, schlimmer geht's nimmer....
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 11:23:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Weitere Fragen (gänzlich unbeantwortet bis dato)

      Wie passt die Erleichterung des Familiennachzugs zur Deckelung des Familiennachzugs in Deutschland?

      Werden „Umweltflüchtlinge“ mit „Kriegsflüchtlingen“ gleichgestellt?

      Darf künftig jeder Arbeitsmigrant Hartz IV beantragen?

      Muss Deutschland jedem der seinen Pass wegschmeißt eine neue Identität geben?

      Ist ein deutscher Abschiebeknast diskriminierend? Und wird die Abschiebehaft verboten? (Massenabschiebungen werden hierbei verboten/ausgehebelt...egal wohin)

      Erhalten Kinder, die in Deutschland geboren werden, sofort die deutsche Staatsbürgerschaft?

      Chaos soweit man schauen kann:- die den globalen UNO-Migrationspakt ablehnen, wird immer länger: Österreich, die USA, Australien, Ungarn, Israel, Polen, Tschechein (Denmark, Gross Britianien werden vermutlich bald folgen) ...allesamt NAZI's , ist ja klar!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 15:06:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.176.974 von Growth2012 am 09.11.18 11:23:32
      Noch mehr Fragen ...
      ... die ich mir seit Jahren stelle:

      1. Wie ist das mit dem dauerhaften Aufenthaltsrecht nach fünf Jahren legalen Aufenthalts?
      Verzögert man sein Asylverfahren entsprechend, oder noch besser: qualifiziert man sich strafrechtlich genügend, um fünf Jahre Freiheitsstrafe (inkl. U-Haft etc.) zu erlangen, hält man sich fünf Jahre legal in der BRD auf ... Belohnung: dauerhaftes Aufenthaltsrecht?
      Egal, wir wollen auf niemanden verzichten.

      2., ganz ketzerisch: Wie ist das mit einem türkischen Staatsbürger, der fleißig um die 40 Jahre hier gearbeitet hat und mit Erreichen des türkischen Renteneintrittsalters in seine Heimat zurückkehrt?
      Dort hat er wahrscheinlich keine Rentenansprüche erworben. Hier steht ihm Rente erst in vielen Jahren zu. Lässt man den in der TR etwa unversorgt? Oder erhält er seine Rente dorthin ausgezahlt, nach türkischem Recht also, und entsprechend früher, mit oder ohne Abzügen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 16:05:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hat irgendjemand hier schon ein wenig weiter gedacht als bis zum Migrationspakt?

      Seit 1989 könnten deutsche Politiker eine deutsche Verfassung festschreiben! Weshalb tun sie es nicht? ( Das Grundgesetz ist keine Verfassung!)

      Die EU wurde gegründet um den Wirtschaftsraum zu vergrößern. Heute heißt es wir brauchen ein vereintes und starkes Europa gegen Übermächte wie die USA, Russland, China, Indien ( ja, die sind am Weg nach oben ;)

      Und jetzt meine Fragen: Wie oft hat Europa versucht sich zu vereinigen und wurde in einem Krieg zerschlagen?

      Was strebt die EU an? ( Zentraleuropa mit der Auflösung der Nationalstaaten)

      Wer wurde gestern ( Do) mit einer 2/3 Mehrheit von der christlich-jüdischen VPE in geheimer stiller Abstimmung als Nachfolger Junckers bestimmt? ( Ein D Zentralist:Weber)

      Wen hat Trump bei den Iran Sanktionen ausgespart? ( Italien)

      Wer will eine ZentralEU verhindern und stellt sich als rechter im Mai bei der EU Wahl zur Verfügung? ( Salvini/Italien)

      Wer hat Italien finanzielle Hilfen zugesagt? ( Trump)

      Wer will die ZentralEU verhindern und besetzt immer noch D? ( Trump)

      Wer besetzt D nicht mehr? ( Russland)

      Und jetzt zählt mal alles zusammen!

      Mit Weber (CSU) würde ein D die EU führen und er hat angekündigt das die Gesetzgebung dann durch ihn erfolgen wird und das er die Nationalstaaten kontrollieren will. Weber ist Merkels Favorit, wenn er implementiert ist, braucht D keine Regierung mehr. Merkel kann somit gehen. Denkt an die Worte Schäubles!! Wenn D sich in der ZentralEU „auflöst“ ist auch die noch immer existente Besatzung der USA Geschichte!!

      Und wer will das verhindern? Richtig - Trump ( über Macron ( er lehnt Weber ab!) als Gegenspieler der genauso pleite ist wie Salvini)

      Der Mai 2019 wird über die Zukunft Europas entscheiden und bis dahin, tobt im Hintergrund ein Krieg der Mächte den man versucht vor euch zu verbergen in dem man euch mit dem Migrationspakt „beschäftigt“! Denn es ist egal ob dieser positiv oder negativ ausgeht, D wird es, sollte die VPE gewinnen ( und das ist sehr wahrscheinlich) dann nicht mehr in der Form wie ihr es kennt geben.

      Deshalb: think big!!!! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 16:32:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die freie globale Niederlassungsfreiheit am Ort der Wünsche für jedermann, sie ist abzuwehren. Andernfalls schleudert Europa in eine riesengrosse Katastrophe. Der Flüchtlingspakt bringt grosses Unheil über Europa. Kein Staat kann frisch zugereisten Personen volle Rentengleichheit gewähren und für alle Bedürfnisse des Grundbedarfs kostenlos sorgen, ausser man riskiert Krawalle in der einheimischen Bevölkerung, die es als Unrecht ansieht, dass diese Art von Gleichberechtigung und Gleichstellung uneingeschränkt gewährt wird. Grosse Steuererhöhungen oder Enteignungen wären nötig, oder man druckt soviel Geld wie damals 1923, als plötzlich ein Brot 1000 Milliarden Reichsmark kostete. --------------------
      Ausserdem steht jegliche negative Meinungsäusserung oder Kritik am Pakt und am ganzen Umfeld der Migration zukünftig unter Strafe und die Medien sind vom Staat angehalten, nur positives zu berichten andernfalls werden Zuschüsse an diese Medien gestoppt. Das ist das Ende jeglichen Ansatzes einer freien Meinungsäusserung. Die Umsiedler (aus welchen persönlichen Gründen auch immer), sie dürfen gar nicht genau überprüft werden, eine Prüfung gälte als diskriminierend. Der Begriff "Flüchtling" gibt es nicht im Migrationspakt, man spricht von Migranten, die zukünftig in Europa willkommen zu heissen sind und volle Gleichstellung zu gewähren sei. Migrant ist jeder, der seinen Lebensmittelpunkt in ein anderes Land stellen möchte, z.B. weil dort das Leben "angenehmer" ist, als im Herkunftsland oder die Menschen gastfreundlicher sind oder es mehr Brotsorten gibt, etc., etc. ------------------

      Migranten sind heute schon in mancherlei Hinsicht besser gestellt als Einheimische, eine grosse Ungerechtigkeit. -------------------
      Einundneunzig mal (91 !! mal) steht im Pakt "wir verpflichten uns...", aber bloss einmal, der ganze Pakt sei nicht verpflichtend. Da sieht man die Lüge aber wieder mal deutlich. Verarschung pur. Merken Sie sich die Namen jener Politiker, die immer wieder darauf hinweisen, der Pakt sei nicht bindend. Was heisst übrigens Pakt? Es heisst Uebereinkommen, Abkommen, Bündnis, Einigung, also auch Vertrag. Wer verheiratet ist, geht mit der Eheschliessung auch ein Bündnis ein und die Eheleute sind auch nicht der Ansicht, es sei "unverbindlich".
      -------------------------
      Können wir uns den Migrationspakt überhaupt leisten? Der Deutsche hat im Vermögensvergleich in Europa bereits am Anfang schlechte Karten, selbst die Griechen haben ein grösseres Vermögen pro Kopf. Trotzdem wird uns vorgemacht, uns gehe es "zu gut" und es werden alle nur denkbaren Anstrengungen unternommen, dass eine Umverteilung stattfindet.
      ---------------------
      Exportweltmeister sind wir vor allem auch durch Target2: Target2 bedeutet, dass wir z.B. an Griechenland Waren verkaufen, Griechenland von Deutschland den Kaufpreis garantiert erhält und der Lieferant das Geld vom deutschen Staat erhält und der Grieche gar nichts zu zahlen braucht. Wir finanzieren unsere angebliche Exportweltmeisterschaft somit selbst. Der Deutsche wird erneut verarscht.
      --------------------------
      Carl Friedrich von Weizsäcker schrieb in seinem Buch 1978: Der bedrohte Frieden folgenden Satz: Der Deutsche geht erst auf die Strasse, wenn es zu spät ist, doch dann schlägt er all das kaputt, was ihm später noch nützen würde.
      Wollen wird das? Der Friedensforscher Carl Friedrich v. Weizsäcker schlug den Vorschlag zum Staatspräsidenten aus, sein Bruder hatte da weniger Bedenken und nahm an. Die Politiker denken eben (fast) alle zuerst an sich und zuletzt ans Volk.

      Wer sich nicht gegen den Migrationspakt einsetzt, der wird das noch bereuen, denn unser Wohlstand wird verpuffen wie ein Feuerwerk am Nationalfeiertag.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 16:59:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Migrationspakt gibt es nun auch in deutsch, aber er sehr sehr schwer auffindbar. Hier eine Anleitung:

      Der Originaltext Migrationspakt in Deutscher Sprache: Suchbegriff google:
      "A.Conf.123.2.pdf migrationspakt deutsch"
      Ab Seite 7 ist er konkret formuliert.
      Australien, USA und Oesterreich handeln richtig mit "NEIN".

      Der Text blieb lange "geheim", er trägt im Namen den Text: A.Conf... Gruppe A: Confidential (Vertraulich/Geheim). Er sollte vor der Weltbevölkerung geheim gehalten werden, was auch von vielen europäischen Regierungen befolgt wurde. Wieso soll er unterzeichnet werden, ohne Parlament und Volk vorher darüber eingehend zu informieren? Ich erachte dieses Vorgehen nicht bloss als antieuropäisch, sondern als völlig undemokratisch und als Zeichen unbegrenzten Misstrauens gegen die eigene Bevölkerung.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 17:34:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      - Wenn die Herkunftsländer alle Rechte der Migranten gemäß Pakt für ihre Bürger bereits gewährleisten
      - alle Kosten der Migranten in den Aufnahmeländern von den Herkunftsländern im Voraus erstattet werden
      - die Anzahl der aufzunehmenden Migranten absolut begrenzt wird

      dann kann ernsthaft über den UN-Migrationspakt dikutiert werden.
      Avatar
      schrieb am 10.11.18 00:04:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.179.353 von abfm68 am 09.11.18 15:06:01Es waren die Antivolksparteien aus CSPDU und Grüne und FDP die das Bleiberecht für eine Aufenthaltsdauer von zuvor 7 Jahren auf 5 Jahren abgesenkt haben.

      Merkel und ihre Helfershelfer - sprich die Antivolksparteien aus CDU/SPD CSU Grünen und FDP haben gar nicht vor irgenwen wirklich abzuschieben - vielmehr wird alles daran gesetzt selbst den illegal ins Land eingedrungenen Konglomerat an Personen, die gar kein Asyl oder Flüchtlingsstatus haben, weil sie aus sicheren Drittstaaten kommen, dauerhaft hier einzubürgern.

      Sowas zerstört die marktwirtschaftliche Grundlage aller Deutschen - egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund.

      Die Durschnittseinkommen und der Wohlstand, die gesamte Leistungsfähigkeit des Landes wird geschrottet.

      Intelligenzia und Sozialisten reiben sich schon jetzt über die weiter zunehmende Armut im Land und die Möglichkeiten die Kassen der breiten Mittelschicht zu plündern um ihre maroden Ideologien aus antilibertären Größenwahn auszuleben und die Menschen in Deutschland und Europa mit Massenarmut zu beglücken.

      Das wird ein richtiges Disaster....
      Avatar
      schrieb am 10.11.18 00:09:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.180.028 von ViolaBlue26 am 09.11.18 16:05:15
      Das Resultat, wenn man alles zusammenzählt....




      Man verrate mir wie dieses Schicksal auf wir zu steuern noch abgewendet werden kann?
      Avatar
      schrieb am 10.11.18 00:11:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.180.370 von HansTelmo am 09.11.18 16:32:41
      Alles hat einen Preis - ein umsonst oder for free gibt es nicht...
      Selbst Freibier muss von irgendwem bezahlt werden.

      Wer das Gegenteil behauptet, betreibt Volksverdummung...
      Avatar
      schrieb am 10.11.18 15:03:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich würde dir hierzu gerne eine Antwort geben, aber ich habe keine ausser: Wunder geschehen immer wieder und es sind noch gut 6 Monate bis zum Mai19. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.18 15:08:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Heute in der Krone.at und inzwischen wird es unter dem Deckmantel der Kunst ganz offen propagandiert: https://mobil.krone.at/1806287
      Avatar
      schrieb am 10.11.18 21:03:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.186.427 von ViolaBlue26 am 10.11.18 15:03:55
      Das Wunder vor dem 11.12.2018
      Das Wunder wird noch vor dem 11.12.2018 geschehen:
      Weder die globalsemitische Merkel noch ein Beauftragter wie Botschafter Heussgen oder Außen Heiko Maaß werden unterzeichnen - so wahr uns Gott helfe!
      Oder Donald Trump.
      Avatar
      schrieb am 10.11.18 22:23:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Trump gegen Merkel - wer ist stärker?
      5000 Soldaten an Mexiko-Grenze verlegt: Trump droht Flüchtlingen: "Unser Militär wartet auf Sie!"

      news.de/politik/30.10.2018, 08.35 Uhr

      US-Präsident Donald Trump macht seine Drohung wahr und schickt Tausende Soldaten an die Grenze zu Mexiko. Sie sollen Migranten aus Mittelamerika abschrecken. Trump droht, sollten Migranten doch die USA erreichen, würden sie in Zeltstädten festgehalten.

      "Wir lassen sie nicht in dieses Land", sagte US-Präsident Donald Trump dem Sender Fox News. "Sie verschwenden ihre Zeit." Sollten Migranten doch die USA erreichen und dort Asyl beantragen, würden sie bis zum Abschluss eines Verfahrens in Zeltlagern festgehalten. "Wir werden Zeltstädte aufbauen. Wir werden überall Zelte aufbauen." Man werde keine festen Gebäude für "Hunderte Milionen Dollar" für Asylbewerber errichten.
      Avatar
      schrieb am 11.11.18 01:29:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      An DocEX: Solltest du die Begriffe GESARA/NESARA oder QFS im Zusammenhang mit den BRICS noch nicht kennen - dann fang an zu googeln. Sept.18 wurde GESARA offensichtlich abgeschlossen. Der Globale Reset beginnend in der USA ist somit in Sicht. ( ⚠️ Pure Verschwörungstheorien ;))
      Avatar
      schrieb am 11.11.18 07:12:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.180.370 von HansTelmo am 09.11.18 16:32:41"Exportweltmeister sind wir vor allem auch durch Target2: Target2 bedeutet, dass wir z.B. an Griechenland Waren verkaufen, Griechenland von Deutschland den Kaufpreis garantiert erhält und der Lieferant das Geld vom deutschen Staat erhält und der Grieche gar nichts zu zahlen braucht. Wir finanzieren unsere angebliche Exportweltmeisterschaft somit selbst. Der Deutsche wird erneut verarscht. "
      AfD und Deutscher Bundestag: Deutscher Bundestag zieht rote Karte für den UN-Migrationspakt | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1292205-11-20/af…

      Dolle Sache! Dann haben wir ja quasi ein Perpetuum Mobile zum Geld verdienen.
      Du hast vergessen zu erwähnen, dass ab einem gewissen Warenwert der deutsche Staat noch ein oder zwei teutsche Landmädel dem Griechen als Prämie oben drauf legt.
      Avatar
      schrieb am 18.11.18 10:07:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      Migrationspakt in jedem Fall unrschreiben
      Es wäre sehr unklug, wenn Deutschland den Migrationspakt NICHT unterschreiben würde, der keine verbindlichen Verpflichtungen für D nach sich zieht, aber deutliche Vorteile hat.
      Wenn durch den Pakt sichergestellt wird, dass reiche Ölländer den Migranten die gleichen Bedingungen bieten (zB in der Gesundheitsbetreuung), dann können die Migranten aus armen Ländern eine Aufnahme in einem reichen Ölland finden und damit in ihrem Kulturkreis verbleiben. Sie müssen dann nicht in einen anderen Kulturkreis eines weit entfernten Landes wechseln mit all den damit verbundenen Problemen.
      Hinzu kommt, dass man verlangen kann, dass solche reichen Ölländer wie Iran und Saudi-Arabien die Migranten aufnehmen, die ihre Heimat nur deshalb verlassen müssen, weil diese Länder verantwortlich für die Zerstörungen in Ihrem Heimatländern (zB Syrien und Jemen) sind.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AfD und Deutscher Bundestag: Deutscher Bundestag zieht rote Karte für den UN-Migrationspakt