DAX-0,58 % EUR/USD0,00 % Gold-0,71 % Öl (Brent)+0,03 %

Drone Delivery Canada stellt am 19. Februar seine Logistikdrohne The Condor mit einer Nutzlast von 1 - Beliebteste Beiträge | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nun ja, das hat DDC ja auch nie behauptet, dass sie selbst Dronen, oder ähnliches selbst erfinden ;-)

Das ist imho auch nicht nötig. den Condor sehe ich derzeit eh nur als eye catcher, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ist gut, um das Geschäft anzukurbeln und die Bekanntheit zu fördern.
Den Mosquito gibt es schon seit Jahren und er ist erprobt. Das Militär nutz ihn als unmanned moving target, somit ist auf jeden Fall klar, dass der Helikopter zuverlässig ist.
Da hat das Drone Delivery Team also eine Plattform ausgesucht, aus der was zu machen ist. Ich persönlich finde das gut, dass die doch Wert auf Zuverlässigkeit legen und somit einen Grundstein für ein solides Unternehmen :cool:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben