checkAd

    Facebook geht gegen Inhalte von Impfgegnern vor - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 08.03.19 18:05:55 von
    neuester Beitrag 13.03.19 11:30:28 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.299.641
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 408
    Aktive User: 0

    ISIN: US30303M1027 · WKN: A1JWVX · Symbol: FB2A
    454,50
     
    EUR
    +0,50 %
    +2,25 EUR
    Letzter Kurs 08:36:13 Tradegate

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    0,5810+35,12
    1,3000+9,24
    1,9800+8,79
    11,100+7,77
    2,7000+7,57
    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-7,28
    4,9600-7,29
    1,5200-8,43
    3,3100-9,87
    9,4600-10,25

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.19 18:05:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Facebook geht gegen Inhalte von Impfgegnern vor" vom Autor dpa-AFX

      Facebook will die Verbreitung der Inhalte von Impfgegnern in dem Online-Netzwerk einschränken. Facebook-Seiten und Gruppen, die "falsche Informationen über Impfungen verbreiten", werden in Newsfeeds der Nutzer und bei Suchanfragen zurückgestuft, …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Facebook geht gegen Inhalte von Impfgegnern vor
      Avatar
      schrieb am 08.03.19 18:05:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Einschränkung der Meinungsfreiheit geht immer weiter......
      Über impfen lässt sich durchaus diskutieren.Ich selbst kenne Todesfälle und Krankheitsfälle durch Impfungen.
      Jeder sollte alle Seiten betrachten können und dann frei entscheiden.
      Und wenn man sieht wer hinter der WHO steckt weiß man wie kritisch alles zu betrachten ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.19 21:41:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.054.521 von Ruegener am 08.03.19 18:05:55 Das hat mit Meinungseinkreisung nichts mehr zu tun,sondern ist von Facebook eine sehr sinnvolle Einrichtung um Todesfälle zu vermeiden.
      Wir wurden früher alle geimpft und Masern waren besiegt.Heute sterben viele Kinder an Masern,was als krank empfinde von Eltern die plötzlich Ärzte werden und Kinder in den Tod schicken,anstatt sie zu retten.
      Impfung ist eine Pflicht aller Eltern sie anzuwenden.
      Wer als Elternteil die Plicht der Impfung verweigert soll vor Gericht gestellt werden.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 09.03.19 14:27:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      So hat jeder seine Meinung.Zum Thema Todesfälle.Mein Vater ist direkt an einer Grippeimpfung gestorben.Es gibt viele, viele Eltern deren Kinder nach Impfungen schwer geschädigt oder tot sind.
      Diese Fälle werden natürlich in der Presse nicht genannt. Die WHO ist größtenteils von internationalen Konzernen,Pharmakonzernen und sonstigen Interessengruppen finanziert.Ich bin der Meinung jede Organisation, jeder Politiker der zum impfen zwingen will soll vor Gericht gestellt werden, um Todesfälle zu vermeiden.Die Stimmen der Betroffenen dürfen nicht zum Schweigen gebracht werden!Ich rate jedem sich alle Seiten anzusehen und dann frei und ohne Zwang seine Entscheidung zu treffen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.19 16:34:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.059.075 von Ruegener am 09.03.19 14:27:59 Gestern kam in den Nachrichten ein breiter Bericht über Masern,wie gefährlich Masern sind und auch zum Tode führen können.Kitas dürfen keine Kinder mehr nehmen ohne ein "Maserimpfung"
      Ich wurde geimpft und bin froh darüber.
      Das mit Deinem Vater ist wirklich tragisch und an der Grippe erkrankt und leider daran gestorben.
      Kann ich mir das kaum erklären aber glaube Dir und das es ein Mittel gibt gegen Grippe ist mir neu.

      Ganz herzliche Grüsse von Springbok:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.19 18:10:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mein Vater ist dann nicht irgendwann an Grippe erkrankt und gestorben.
      Es war so:
      Der Arzt hat Nachmittags meinen Vater geimpft.
      Am nächsten Tag waren seine Lymphknoten am Hals unförmig angeschwollen.
      Er musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden.
      Dort hat er dann viele Tage mit dem Tod gerungen und ist verstorben.
      Ich habe dasselbe dann nochmal mit einem älteren Herren erlebt der nach der Impfung einige Tage ins Krankenhaus musste.Er hat sich aber wieder erholt.
      Unbedingt vor jeder Impfung die Beipackzettel lesen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.03.19 20:31:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.060.029 von Ruegener am 09.03.19 18:10:59 Guten Abend Ruegiger

      Hier ein Bericht aus dem Spiegel.Du hat recht!!!

      http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/grippe-forscher-ar…

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 11.03.19 22:54:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es geht nicht darum recht zu haben.Es geht um Gesundheit.
      Ich rate einfach dazu, bei allen Informationen sehr kritisch zu sein.Jeder sollte versuchen, sei es bei Politik,bei Medien,bei allen Informationen die veröffentlicht werden nach Alternativen zu suchen.Hinter die Bühne sehen und eine eigene Meinung bilden.Die öffentlich rechtlichen verdummen die Menschen.Sie werden bezahlt und verschweigen den Bürgern die Wahrheit.Mit fast allen Zeitungen läuft es ähnlich.
      Also Augen auf und dann selbst ,nach Durchsicht kritischer Meinungen,entscheiden.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.03.19 17:39:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.073.980 von Ruegener am 11.03.19 22:54:38
      http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/masern-in-madagask…

      Viele Grüsse Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 12.03.19 19:37:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.073.980 von Ruegener am 11.03.19 22:54:38 Guten Abend Freund Ruegener

      Im Inhalt dessen was Du da geschrieben hast kann ich Dir nur voll zustimmen.:cool:

      Viele Grüsse Dein Freund Springbok:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.19 06:48:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.081.954 von springbok am 12.03.19 19:37:50Wer die Geschichte des Spiegels genau liest und nachdenkt sieht sofort was hier passiert ist. Die Kinder könnten alle noch leben.Zur Zeit läuft eine von der WHO geplante weltweite Impfkampagne. Die Pharmaindustrie hat eine der größten Werbeagenturen damit beauftragt, mit Geschichten und Anzeigen, die direkt die Emotionen und Gefühle ansprechen, alle Bürger in die gewünschte Richtung zu bewegen.
      Dadurch dass ich die Folgen selbst erlebt habe kann ich solcher Werbung nicht glauben.
      Avatar
      schrieb am 13.03.19 11:30:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Eins der Problem ist doch aber das viele meinen selbst zu wissen was gut ist. Ich wurde so weit ich mich erinnere gegen Kinderlähmung und Tetanus geimpft, Massern? glaube nicht bin schon über Fünfzig.
      Die meisten Leute gehen leider zu später zum Arzt, weil aussitzen die Devise ist, heute haben wir Krankheiten oder Allergien da hätte man früher darüber gelacht.
      Der Punkt ist sollte man diese Allergien haben und dem Arzt nichts davon sagt kann das auch zu einer Unverträglichkeit führen die tragisch endet. Vom Arzt oder in der Apotheke wird man ja auch schon mal danach gefragt. Es gibt ja auch Fälle bei denen sich der Körper umstellt heute Allergie auf etwas morgen nicht mehr und umgekehrt.
      Wespenallergie wenn man noch nie gestochen wurde weis man es halt nicht.
      Das Problem bei Masern ist auch die Verbreitung wer geimpft wurde kann trotzdem übertragen.
      Der Bericht vom Spiegel ok , Grippe Schutzimpfung gibt es schon seit über 10 Jahre und länger, das Problem dabei was wir als Grippe fälschlicher Weise meinen ist ein Fiebrige Erkältung habe gerade eine früher nannten wir das auch Grippe hat aber mit der höchst Ansteckenden und gefährlichen Grippe nichts zu tun. Wer sich gegen Grippe impfen läßt bekommt diese erst um Antikörper zu bilden. Kollegen von mir lassen sich dagegen impfen der Eine verträgt es der Andere hängt schon mal in den Seilen oder Schlimmer.
      Das Todesfälle oder Spätfolgen vieler Menschen angeblich nicht in Berichten auftauchen ist eine Aussage da kann ich auch behaupten mein Porsche wurde mir gestohlen mit Pelzen 10 Millionen 30 Rolex 100 Diamanten habe keine Rechnung weil die verbrannt ist usw. also einafch eine Behauptung ohne Nennwert. Krieg im Irak mal als Beispiel, viel schlimmer ist die Ignoranz wenn Leute behaupten sie kennen Viele die aus dem oder jenen Grund etwas machen oder lassen und dann um Diskusionen zu vermeiden im Strom mit schwimmen nur die Seite ist entscheidend.
      Zu Hause wird auch nachgegeben um seine Ruhe zu bekommen und der Andere freut sich weil er ja gewann. Ich bin auch nicht für jeden Nieser zum Arzt zu laufen, letzte Woche hatte ein Arbeitskollege ein starke Erkältung ich sagte ihm wie schlecht er aussieht würde zum Arzt gehen aber nein weiter arbeiten und die Leute anstecken, wie gesagt heute hänge ich rum und quäle mich. Aber Leichtfertig sollte man mit der Gesundheit anderer nicht umgehen.
      WHO hin oder her der Spiegelbericht von dem Jungen der gegen Masern erkrankte wurde von einem illegalen Arzt geimpft weil die Kosten zu hoch waren, das ist der eigentliche Skandal solange die Pharmaindustrie die Welt abzocken darf durch hohe Preise und panschen kann ich der WHO keinen Vorwurf machen, heute müßte man sich gedanken machen über Viren die hochansteckend bis tödlich sind und millitärischen Nutzen haben es gibt auch in Deutschland glaube Ostsee da ist ein Hochsicherheitskomplex da werden Viren und Bakterien aufbewahrt

      https://www.travelbook.de/orte/gefaehrliche-orte/riems-im-gr…

      Es könnte aber auch sein habe ich bei der Blutabnahme festgestellt nicht jeder hat die Nadel im Griff kann auch sein das bei der Impfung eine Ader verletzt wurde ein Blutgerinsel entstand das dann das tödliche Ende hervorrief.

      Bin kein Arzt weder für noch dagegen aber gegen eine Pauschalisierung.
      Nicht jeder Bartträger ist ein Taliban oder Moslem auch nicht jeder Turbanträger, könnten auch nasse Haare sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      +0,15
      -0,19
      +0,11
      -0,38
      +0,27
      +2,01
      -3,45
      +0,75
      +0,24

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      210
      129
      81
      72
      53
      40
      37
      35
      33
      33
      Facebook geht gegen Inhalte von Impfgegnern vor