DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Prozeßbeobachter gesucht - Beliebteste Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

geiler Fluchtgrund ... sich dem Wehrdienst zu entziehen ...

vielleicht kommt ja Gauland und viel Spaß beim Kakao trinken
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.427.416 von Doppelvize am 26.04.19 08:08:41ich vermute ehr ein Linker der noch im Jura Studium ist..


"Vorrangig aber geht es um das Verhalten von Richtern,"

"Ferner wurde ein sehr komplexes Verfahren auf eine Einzelrichterin übertragen, die sehr vermutlich überfordert ist."

Schon anmaßend was manche Leute so von sich geben und das Verhalten von Richtern bemängeln bzw. der Meinung sich, das die überfordert sind etc.
Hier zu meinem Bericht vom 26.6.2019: https://rechtsstaat20.blogger.de/

Von meinen Prozeßbeobachtern waren nur drei da. Dafür aber zwei Schulklassen mit meist jungen Frauen, die wohl in die Verwaltung wollten.

Protokolle und Urteile habe ich noch nicht, werde es dann in den Blog stellen. Ich hatte beantragt, daß mir 14 Tage Erklärungsfrist nach Erhalt der Protokolle eingeräumt werden. Die Richterin wollte aber wohl die Urteile noch an dem Tag verkünden.
Isi


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben