checkAd

    Seriöse Kredite - ein Ding der Unmöglichkeit? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.19 14:25:20 von
    neuester Beitrag 07.02.20 18:45:46 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.315.421
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.464
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.19 14:25:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Tag, Forum,

      Gemeinsam mit meiner Mutter suche ich aktuell Kreditanbieter bzw. auch Dienstleister mit Sofortkredit-Option. Wenn man da mal auf eigene Faust sucht, stößt man meiner Meinung nach sehr schnell an die Grenzen des Seriösen. Das Internet tummelt ja nur so von ominösen Anbietern.

      Was ist für euch wichtig, damit ihr genug Vertrauen aufbringen könnt? Mir ist zum Beispiel die Präsentation und Aufmachung einer Seite sehr wichtig. Andererseits: Nicht alles, das glänzt, ist auch Gold.

      Worauf kommt es noch an? Hat vielleicht sogar jemand Erfahrung? Gerne vor allem zum Thema Sofortkredit.

      Grüße
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.19 15:37:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.933.214 von sirius_bisnismann am 15.11.19 14:25:20
      Zitat von sirius_bisnismann: Was ist für euch wichtig, damit ihr genug Vertrauen aufbringen könnt? Mir ist zum Beispiel die Präsentation und Aufmachung einer Seite sehr wichtig. Andererseits: Nicht alles, das glänzt, ist auch Gold.


      -Impressum
      -Kontaktmöflichkeiten
      -keine Fremdwerbung
      -keine Rechtschreibfehler
      - die Liste kann lang werden

      Ich glaube aber das auf sowas eh kaum jemand achtet insb. wenn es um Sofortkredite geht. Da schau mal auf Facebook und jede zweite Anzeige verspricht dir, das schon morgen das Geld auf deinem Konto ist.

      Ansonsten Dispo (sehr kurzfristig) oder halt einen Kredit aufnehmen bei einer Filialbank mit guten Konditionen. (sofern man einen Kredit braucht)

      Wenn die Bank nein sagt, dann hat das auch seinen Grund
      Avatar
      schrieb am 16.11.19 06:40:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.933.214 von sirius_bisnismann am 15.11.19 14:25:20Zumindest eine seriöse Adresse:

      Dr. Klein Ratenkredit = Hypoport: https://www.drklein.de/guenstiger-ratenkredit-so-funktionier…
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 11:34:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dass Banken, die einen Grund hätten, Kredite abzulehnen stimmt natürlich. Allerdings wissen wir wohl alle selbst, wie kleinkariert manche Banken entscheiden. Man fällt schnell aus dem Raster raus. Fair? ich glaube nicht

      Jeder hat doch ein Recht darauf, wenn man verantwortungsbewusst ist und zuverlässig (was man ja belegen kann), sich den Wunsch vom Haus oder so zu erfüllen. Manche brauchen eben länger bei der Abzahlung, andere kürzer, aber solange man das Geld bekommt. Finde das manchmal viel zu streng reglementiert! Aber es geht den Leuten eben nur ums Geld... Bei manchen Sofortkrediten ist das eben was anderes.

      Als meine Schwester ein altes Haus renovieren wollte hat die Bank ihr auch nichts Gutes gewährt, obwohl sie schon lange einen Job hatte. Da hat sie dann hier diesen Sofortkredit in Anspruch genommen: https://www.credimaxx.de/sofortkredit/
      Es sei wohl unkompliziert gewesen und alles wie versprochen. Vllt ist das auch etwas für dich? Du hast ja hier dann erstmal eine Auswahl.
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 12:16:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein Sofortkredit und ein Kredit zum Kauf einer Immobilie sind zwei Unterschiedliche Kreditformen und es geht vom TE doch nicht hervor wofür der Kredit sein soll.

      Ich würde auch niemanden Geld leihen, wo ich der Meinung bin das man dann nur hinterher laufen kann.

      Somit Claudi kannst du doch gerne anderen helfen indem du Fremden dein Geld leihst. So ein Sanmarieter bin ich definitiv nicht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 18:45:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seriöse Kredite - ein Ding der Unmöglichkeit?