Seriöse Kredite - ein Ding der Unmöglichkeit? - Beliebteste Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.933.214 von sirius_bisnismann am 15.11.19 14:25:20
Zitat von sirius_bisnismann: Was ist für euch wichtig, damit ihr genug Vertrauen aufbringen könnt? Mir ist zum Beispiel die Präsentation und Aufmachung einer Seite sehr wichtig. Andererseits: Nicht alles, das glänzt, ist auch Gold.


-Impressum
-Kontaktmöflichkeiten
-keine Fremdwerbung
-keine Rechtschreibfehler
- die Liste kann lang werden

Ich glaube aber das auf sowas eh kaum jemand achtet insb. wenn es um Sofortkredite geht. Da schau mal auf Facebook und jede zweite Anzeige verspricht dir, das schon morgen das Geld auf deinem Konto ist.

Ansonsten Dispo (sehr kurzfristig) oder halt einen Kredit aufnehmen bei einer Filialbank mit guten Konditionen. (sofern man einen Kredit braucht)

Wenn die Bank nein sagt, dann hat das auch seinen Grund


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben