DAX-0,11 % EUR/USD+0,36 % Gold+1,45 % Öl (Brent)-0,03 %

Globex Mining- Startschuss ??? - Neueste Beiträge zuerst (Seite 12)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.628.688 von WilliamTell am 23.05.19 06:29:24>Beginn des Minenaufbaus auf Bell Mountain schon in Q3-2019?>

Das Fragezeichen gefällt mir.:laugh: Ich mache jetzt auch ein Fragezeichen: Mit welchem Geld?:laugh:

LG
F.
Die News betreffend Bateman Bay hatte seinerzeit einen Handelsstopp zur Folge. Vielleicht ist auch ein Grund, dass es dort ausser Kupfer und Gold auch noch Silber und Cobalt gibt. Vor allem scheint mir das seltene Metall Cobalt interessant zu sein. Es ist neben Kelly Lake und Massif du Nord nun schon das dritte Projekt bei dem Cobalt vorkommt.

Auszug aus den letzten News:

Interessanterweise haben wir in Bohrung BJ-19-18 im Bereich der Erzführung auf Kobalt analysiert. Der Kobaltgehalt betrug in der mineralisierten Zone im Durchschnitt 0,031% Co über 14 m, einschließlich 0,033% Co über 9,20 m.In Bohrung BJ-19-17 betrug der Kobaltgehalt in den beiden mineralisierten Abschnitten 0,023% Co über 12,47 m und 0,022% Co über 5,9 m.In Bezug auf dieses potenzielle Nebenprodukt sind noch weitere Arbeiten notwendig.

Gruss William
Präsentation Bell Mountain auf der Homepage von Eros Resources
Die Präsi stammt von November 2018.

Gruss William

www.erosresourcescorp.com/site/assets/files/1435/bell_mounta…
Beginn des Minenaufbaus auf Bell Mountain schon in Q3-2019?
Auf der Seite 12 der Präsi sieht man zum ersten Mal einen Zeithorizont für den Minenaufbau auf Bell Mountain. Eigentlich müsste für dieses Projekt eine Advanced Royalty fliessen. Ich werde mich bei Jack mal erkundigen warum in den letzten Jahren dort nichts mehr eingegangen ist.

Gruss William
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.626.512 von Fels33 am 22.05.19 20:34:19Ja, langsam begreifst Du, dass Globex seine eigenen Gesetze hat und die allgemeinen Börsenrezepte hier nicht immer greifen.

Es gibt übrigens eine neue Version der Präsentation. Wir haben jetzt 172 Projekte. Es fehlen auf der Liste der Homepage also 4 Basismetall-Projekte welche wohl in den nächsten Tagen noch nachgeführt werden.

Neu wird auch eine Seite dem Projekt Bateman Bay gewidmet und Crater Lake SE ist ebenfalls zum Zug gekommen.

Gruss William

www.globexmining.com/documents/2019-05-21GlobexPresentationE…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.624.628 von muenchenguru am 22.05.19 17:32:08Ach so, ja, hatte ich vergessen.....

PS: Mit Volumen nach unten. Das ist leider kein kurzfristiges Rauschen. Der Monatscharts ist mit hoher Wahrscheinlichkeit zerstört. Rätselhaft, wo auf einmal der Verkäufer herkommt, noch dazu, wo es gestern so schön nach oben ging. Die Aktie ist sehr schwer zu lesen.....

LG
F.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.982.997 von WilliamTell am 28.02.19 08:55:26
Zitat von WilliamTell: Hier handelt es sich um das Projekt von Lake Cratère. Globex verfolgt hier eine typische Strategie. Man weiss, dass ein Explorer ein Gebiet erkundet und man evaluiert ob angrenzend Claims vorhanden sind die die gleichen Gegebenheiten aufweisen und erwirbt diese Claims. Man lässt den anderen die teuren Bohrarbeiten durchführen und wenn diese Erfolg haben, dann gewinnt das eigene Projekt an Wert und Interesse ohne dass viel Geld ausgegeben werden muss. Hat der Nachbar kein Erfolg so hatte Globex lediglich bescheidene Staking-Kosten. Hat der Nachbar Erfolg, dann kann in den meisten Fällen Globex sein Projekt an den Nachbar zu guten Preisen weiterverkaufen.

In vorliegendem Fall heisst der Nachbar Imperial Mining und absolviert gerade ein 1200 m Bohrprogramm auf seinem Gebiet. Eine gute Beschreibung des Projektes und Verwendungszwecke von Scandium findet man in der Präsentation von Imperial Mining ab Seite 17

https://imperialmgp.com/site/assets/files/4994/imperial_proj…

Die untenstehende Mag Survey Map zeigt die Gebiete von Globex und Imperial Mining auf und es liegt auf der Hand, dass auf dem Globex-Gebiet die gleichen Gegebenheiten vorhanden sind.

Ein vielversprechendes Projekt mit seltenen Metallen.

" target="_blank" rel="nofollow">

Gruss William
Fels, das ist nur kurzfristiges Rauschen 😁
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.624.103 von Fels33 am 22.05.19 16:52:17wir haben ein Gebiet gleich daneben, neu erworben, als Call auf die Imperial-Resultate
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.623.920 von muenchenguru am 22.05.19 16:34:52Ist Globex mit denen irgendwie verbandelt?

PS: Soeben hat einer "bestens" verkauft. Das schmerzt....:(

LG
F.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben