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    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ - Älteste Beiträge zuerst (Seite 7025)

    eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
    neuester Beitrag 12.04.24 19:51:39 von
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      Avatar
      schrieb am 17.08.19 13:18:43
      Beitrag Nr. 70.241 ()
      Auf die Hauptversammlung wäre ich durchaus gespannt - wenn bereits jetzt gezankt wird.
      Was meine Bemerkung von vor ein paar Tagen betrifft, so sehe ich bisher keinen prinzipiellen Einwand gegen die Überlegung, daß von zwei Therapien mit (so wurden die Ergebnisse der Studie hier dargestellt) in Bezug auf den hauptsächlichen Faktor "Überlebensrate" ähnlichen Ergebnissen, diejenige als überlegen anzusehen sein könnte, die geringere Nebenwirkungen mit sich bringt. Vielleicht kann dazu jemand bei der HV Fragen stellen ?
      Mologen | 1,185 €
      Avatar
      schrieb am 17.08.19 14:32:32
      Beitrag Nr. 70.242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.280.694 von Pflug am 17.08.19 10:28:48
      Nanana, Strafanzeige das geht doch nicht!
      Zitat von Pflug: dann stelle einen Strafantrag wegen Betrug!
      Oder labberst du nur rum und jammerst.


      ...obwohl - eigentlich müsste Egmli aufpassen, dass sein Rentnerdasein nicht durch eine solche gestört wird - wegen seiner andauernden, mittlerweile wissenschaftlich widerlegten Falschaussagen hier im Forum....

      Ojeeee....

      :eek::eek::eek:
      Mologen | 1,185 €
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.08.19 17:22:35
      Beitrag Nr. 70.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.281.219 von Bankleitzahl am 17.08.19 12:22:39Wie war das mediane Gesamtüberleben (OS) bei der Studie Impact Phase II?
      Mologen | 1,185 €
      Avatar
      schrieb am 17.08.19 17:27:28
      Beitrag Nr. 70.244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.281.219 von Bankleitzahl am 17.08.19 12:22:39Die Mologen AG gab bekannt, das primäre Studienziel beim OS nicht erreicht zu haben. Die Verbesserung gegenüber der Standartbehandlung war nur geringfügig.

      Ist es nicht so, dass seit Trump regiert gleichwertige Behandlungsalternativen zugelassen werden können?
      Mologen | 1,185 €
      Avatar
      schrieb am 17.08.19 17:47:21
      Beitrag Nr. 70.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.281.798 von Reallast am 17.08.19 14:32:32Bitte richtig die Meldung vom 5.8.2019 richtig lesen.

      SERVUS😎
      Mologen | 1,185 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

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      Avatar
      schrieb am 17.08.19 22:14:01
      Beitrag Nr. 70.246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.282.335 von EGEM am 17.08.19 17:47:21Wird ja dann eine sehr interessante HV werden, wenn man alle Schreiber von hier dort trifft :laugh:
      Mologen | 1,185 €
      Avatar
      schrieb am 17.08.19 22:36:40
      Beitrag Nr. 70.247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.281.798 von Reallast am 17.08.19 14:32:32@reale last

      du musst ja ganz schön leer verkauft sein

      :laugh:
      Mologen | 1,185 €
      Avatar
      schrieb am 18.08.19 09:37:00
      Beitrag Nr. 70.248 ()
      TITAN:

      Studienstart war ursprünglich Dezember 2018
      Warum wartet man jetzt bis nach der H 2019?

      SERVUS😎
      Mologen | 1,185 €
      Avatar
      schrieb am 18.08.19 11:06:16
      Beitrag Nr. 70.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.540.038 von bonDiacomova am 02.01.19 10:36:22
      Zitat von bonDiacomova: da ja vielleicht ein treffen von Dir subsi mit herrn dr. b.wittig stattfindet
      habe ich mir mal die muehe gemacht die entwicklung
      der dokumentierten / belegten daten zum ""außergewöhnlichen langzeit-ansprechen""
      und den ergebnissen der phase II darm = IMPACT aufzufuehren!

      ich starte mit dem hinweis auf die ergebnisse von mologen in der ad hoc * vom 20.05.2014
      am 30.06.2014 kam die erste adhoc ** von mologen mit dem hinweis auf ein langzeitueberleben
      MOLOGEN AG: Krebs-Immuntherapie MGN1703 zeigt außergewöhnliches Langzeit-Ansprechen
      Im Rahmen des ersten Posters wurden Daten zu vier Darmkrebs-Patienten präsentiert.
      Diese Patienten haben die Behandlung mit der Immuntherapie MGN1703 nach Ende der IMPACT-Studie
      in einem so genannten Compassionate-Use-Programm fortgesetzt. Bei drei dieser Patienten ist nach
      32-40 Monaten immer noch kein Fortschreiten ihrer Krankheit festzustellen, was die Langzeit-Wirkung
      und -Verträglichkeit einer langanhaltenden Behandlung mit MGN1703 unterstreicht.


      wie der interessierte leser weiss, werden die ESMO poster
      im journal annals of oncologie veroeffentlicht ***
      hier ein auszug :
      Results: As of April 2014, only 1 patient stopped treatment with MGN1703 due to disease progression after 17 months.
      Three patients are still not progressing and continue to receive MGN1703 monotherapy in excess of 32, 36, and 40 months.


      am 17.11.2014 adhoc **** mit hinweis ESMO Immuno-Oncology Symposium 2014 - daten siehe oben
      am 04.12.2014 adhoc *****Weitere Auswertungen zum Gesamtüberleben aus IMPACT-Studie auf AACR Conference 2014 präsentiert - die ergebnisse der studie sind m.e. ansprechend ****** ein auszug
      OS data were not mature at time of final study analysis,
      since only 35% of MGN1703 patients and 50% of placebo patients had an event.
      The HR for OS of the whole study population was 0.63 (median 22.6 vs. 15.1 months).
      The subgroup of patients randomized into the study with confirmed RECIST response had a HR of 0.40
      (median 24.5 vs. 15.1 months)


      am 24.09.2015 ******* eine adhoc - die letzte m.e. zu impact -
      European Cancer Congress (ECC 2015) in Wien (25.-29. September 2015) präsentierte
      ergebnisse ******** finden interessierte hier - seite 49 - von b. wittig mit erstellt
      ausfuehrliche resultate *********

      seite 49 - von b. wittig mit erstellt - ein auszug :
      A post-hoc analysis from the IMPACT study
      Final analysis showed a superior effect of MGN1703 compared to placebo
      with a hazard ratio (HR) for the primary PFS endpoint of 0.55.
      At final study analysis OS data were still not mature, as only 35% and 50%
      of MGN1703 and placebo patients, respectively, had an event.
      The preliminary HR for OS of the ITT population was 0.63.
      The treatment was well tolerated and 3 patients without progression
      are still receiving MGN1703 for more than 3–4 years.


      auf das unterstrichene - mein lieber subsi - gilt es imho herrn dr. b.wittig anzusprechen :look:

      weiter mit den ergebnissen - den letzten auffindbaren im www zur impact studie :
      Results: The subgroup of patients with objective response to induction treatment
      appears to have a maximum benefit in terms of both PFS (HR: 0.40; median 3.0 vs. 2.7 months, p = 0.009)
      and OS (HR: 0.40; median 24.5 vs. 15.1 months, p = 0.069).
      This evidence points for the first time to the possibility of exploiting the known link between response
      to chemotherapy and presence of an active immune response, administering an immunomodulatory
      treatment as maintenance at the time of maximal response.

      Conclusions: The results of IMPACT suggest that patients who had an objective response to prior
      induction chemotherapy benefited most from MGN1703 maintenance. This may allow identification of
      mCRC patients with increased benefit when treated with an immunomodulator. This information was
      used to design the phase 3 IMPALA study, currently randomizing patients with objective response after
      standard induction therapy to maintenance with MGN1703 or standard care.

      Conflict of interest: Ownership: B. Wittig owns shares of MOLOGEN AG.


      :look:

      zu den belegten bzw dokumentierten langzeitueberlebenden darm phase II studie IMPACT
      hier noch extra material (Appendix) file:///C:/Users/fried/Downloads/432_2014_1682_MOESM1_ESM.pd…
      aus Journal of Cancer Research and Clinical Oncology Burghardt Wittig

      und die poster presentation ASCO abstract 1061 P file:///C:/Users/fried/Downloads/1061P.pdf
      After randomization of 59 out of 129 planned patients (43 MGN1703,16 placebo)
      the trial was prematurely closed due to slow recruitment.

      uebersetzung : Nach Randomisierung von 59 von 129 geplanten Patienten (43 MGN1703,16 Placebo)
      wurde die Studie wegen langsamer Rekrutierung vorzeitig geschlossen.
      conclusions

      The IMPACT study provided the first evidence of the efficacy of the DNA-based TLR-9 agonist
      MGN1703 used as switch maintenance after first line induction in mCRC patients.

      Primary endpoint “PFS on maintenance” was met and treatment was well tolerated
      with no autoimmune toxicity observed, despite very prolonged treatment in some patients.

       Three confirmed and independently reviewed RECIST responses to MGN1703 monotherapy were
      observed, two occurring as late as 9 months after randomization. At the end of the IMPACT study
      4 patients continued treatment with MGN1703 in compassionate use programs.

       As of September 2014 three patients are still receiving MGN1703 treatment without relapse in excess
      of three years (37-45 months); two objective responses are ongoing over 36 months.
      Overall the evidence points to some patients achieving delayed and very protracted responses with
      MGN1703 treatment, as already reported with other the immunotherapies.

       Potential predictive factors have been identified and are employed to target the patients more likely to
      benefit with MGN1703 in the confirmatory IMPALA study that has started recruitment in September 2014.



      * https://www.mologen.com/de/investoren-presse/news/pressemitt…
      ** https://www.mologen.com/de/investoren-presse/news/pressemitt…
      *** https://academic.oup.com/annonc/article/25/suppl_6/vi1/24349…
      **** https://www.mologen.com/de/investoren-presse/news/pressemitt…
      ***** https://www.mologen.com/de/investoren-presse/news/pressemitt…
      ****** https://meetinglibrary.asco.org/record/110600/abstract
      ******* https://www.mologen.com/de/investoren-presse/news/pressemitt…
      ******** https://www.poster-submission.com/ecc2015/visitors/search/sr…
      ********* https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4131138/



      Hallo Bond,

      zur Erinnerung möchte ich dein gutes Posting zitieren.

      Phase 2: mOS 22,6 vs. Placebo 15,1
      Phase 3: mOS 22,0 vs. Kontrollgruppe 21,9

      Baumann am 05.08.2019: Zitat:

      Dr. med. Matthias Baumann, Chief Medical Officer der MOLOGEN AG, führte aus: "Leider haben sich die positiven Ergebnisse unserer Phase II IMPACT Studie mit Lefitolimod als Monotherapie in unserer Phase III IMPALA Studie nicht bestätigen lassen, obwohl alle damals gewonnenen Erkenntnisse in das Studiendesign eingeflossen sind. Anders als zu der Zeit, als die IMPALA Studie konzipiert wurde, erscheint heute die Verwendung von Kombinationsansätzen von entscheidender Bedeutung für erfolgreiche Immuntherapiekonzepte gegen Krebs. Vor diesem Hintergrund und wegen der breiten, gut belegten Datenbasis für das Potential von TLR9-Agonisten, bleiben wir der Weiterentwicklung unserer Kandidaten verpflichtet."

      https://otp.tools.investis.com/clients/de/mologen_ag/dgap/dg…

      Als Laie meine ich, dass die die Studie Phase 3 beim mOS die Ergebnisse der Phase 2 von der Größenordnung bestätigt haben.

      Das ist und bleibt meine persönliche Meinung🤔 und damit oute ich mich m.E. nicht als Mologenfetischist:cool:

      SERVUS:cool:
      Mologen | 1,185 €
      Avatar
      schrieb am 18.08.19 12:37:35
      Beitrag Nr. 70.250 ()
      Kleine Korrektur:

      Phase 2 war meines Wissens nicht nur MGN 1703 vs Placebo, sondern besser ausgedrückt, vs. Kontrollgruppe!

      Vor Kurzem gab es einen Anstieg der Gesamtaktienzahl!
      Hat Oncologie Wandelanleihen in der Größenordnung 200.000 + x zum Kurs von knapp 9 € gewandelt? Und falls ja, mit welche Motivation? Gedanken dazu habe ich...aber die Diskussion darüber wäre sicher spannend!
      Ist eine solche Wandlung von Oncologie WA in Aktien nicht von der Mologen AG meldepflichtig!?

      Wer kennt sich da aus?

      SERVUS:cool:
      Mologen | 1,185 €
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