checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 10919)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 23.04.24 23:33:43 von
    Beiträge: 144.187
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 356
    Gesamt: 7.845.982
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    5.029,00+83.716,67
    86,15+18,84
    1.699,65+10,00
    5,4600+9,86
    41,13+9,68
    WertpapierKursPerf. %
    53,71-5,82
    11,360-6,43
    19,020-6,54
    98,00-8,07
    2,9600-27,80

     Durchsuchen
    • 1
    • 10919
    • 14419

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 09:16:33
      Beitrag Nr. 109.181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.402.520 von trefrt am 10.12.18 09:01:42
      Zitat von trefrt: Reagier doch nicht immer wie ein beleidigtes Kind...bin doch auch seit 8 dabei..aber es kann gut und gerne sein, dass man noch die 7 testet...das habe ich vorm einstieg gesagt und das hat auch katjuschka noch mal so gesehen.. ruhig Blut das wird schon..und wenn es erdt nach der Winterpause kommt..es war i m m e r so dass es nach der hvs runterging und es war immer so dass sportlicche leistungen erdt mal " angespart" wurden ab dem letzten drittel der Hinserie..und das ganze sich erdt später entlädt..wird schon


      Dein Erzfreind HG hat immer darauf hingewiesen, dass es nach der HV runterging und die Wahrscheinlichkeit sehr hoch war und ist, dass es auch dieses Mal so sein wird.
      Treffer für HG.
      Ich weiß, damit kommst du ganz schlecht klar.
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 09:26:40
      Beitrag Nr. 109.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.402.634 von Astragalaxia am 10.12.18 09:16:33
      Zitat von Astragalaxia:
      Zitat von trefrt: Reagier doch nicht immer wie ein beleidigtes Kind...bin doch auch seit 8 dabei..aber es kann gut und gerne sein, dass man noch die 7 testet...das habe ich vorm einstieg gesagt und das hat auch katjuschka noch mal so gesehen.. ruhig Blut das wird schon..und wenn es erdt nach der Winterpause kommt..es war i m m e r so dass es nach der hvs runterging und es war immer so dass sportlicche leistungen erdt mal " angespart" wurden ab dem letzten drittel der Hinserie..und das ganze sich erdt später entlädt..wird schon


      Dein Erzfreind HG hat immer darauf hingewiesen, dass es nach der HV runterging und die Wahrscheinlichkeit sehr hoch war und ist, dass es auch dieses Mal so sein wird.
      Treffer für HG.
      Ich weiß, damit kommst du ganz schlecht klar.


      Astra blätter mal zurück..ich habe bei 10.20 schon gesagt dass es nach der Hauptversammlung runtergeht...das ist doch keine Überraschung..die Frsge ist jetzt: bis 8 oder bis 7...
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 09:32:27
      Beitrag Nr. 109.183 ()
      Warum hast du dann gehalten?
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 09:47:46
      Beitrag Nr. 109.184 ()
      Ja der Unterschied ist nur, dass vom User trefrt nie etwas fundamental begründetes kommt, sondern immer Floskeln a la "so und so kommt es... ich habe euch doch gesagt, das und das passiert".

      Ohne jegliche Begründung oder anderweitige Erläuterung. Andere dann aber an den Pranger stellen, super Einstellung, scheinst ein wahrer Held zu sein.
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 10:05:14
      Beitrag Nr. 109.185 ()
      Es ging aber schon vor der HV runter...von 10 auf 8,5€..also nicht zu knapp...

      Der Rest ist zu 90% der DAXkrise geschuldet...da 95% aller aktien im dezember deutlich fielen...
      Und BVB bisher Prognose nicht anhob...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 12:07:01
      Beitrag Nr. 109.186 ()
      Kagawa (nicht verletzt) fährt nicht nach Monaco -

      Für mich klar, das sein Transfer nach Sevilla (?) - vorbereitet wird - und man kein Risiko mehr seitens des BVB eingehen will...

      Pulisic ist noch unklar -- und soll nochmal spielen um Chelsea zu überzeugen - wie nützlich er sein kann...außerdem hat zuwenig zuetzt gespielt...und Sancho fehlt...
      Für Toljan gilt ähnliches -- Burnic unklar - beide bringen aber eh kaum Cash...

      Glaube das Monaco geschlagen wird - weil die 2. Garde hochmotiviert ist - und Monaco eher nicht..

      Schalke lag ich mit 1:3 knapp falsch (Pfostenschuss Guerreio) Monaco tippe ich 0:3...
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 15:57:40
      Beitrag Nr. 109.187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.402.778 von Astragalaxia am 10.12.18 09:32:27
      Zitat von Astragalaxia: Warum hast du dann gehalten?


      Liess ml im Thread ich habe bei knapp unter 9 euro geschmissen..und alle beglückwunscht die bis 10 mitgeritten sind...nun bei 8 erste posi...bei 7 die zweite hälfte..ab dann wird mit Stop gearbeitet... wäre bei pulisic für einen Transfer..der fehlt uns null...bei sancho..egal was für ein Angebot kommt...halten...4 Jahre lange Sancho und Reus= 4 Jahre lange cl quali..zimind. zu 99%..
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 15:57:47
      Beitrag Nr. 109.188 ()
      echt?, Kagawa auch nicht dabei? Quelle?


      nicht dabei sind auf jeden Fall - Reus, Delaney, Witsel, Sancho, Brun-Larsen, Pische, Zagadou, Rode, Schmelzer, Isak … alle entweder wegen Belastungssteuerung, Verletzung oder nicht spielberechtigt.

      Stellt sich die Elf ja fast von allein auf.

      Hitz
      Hakimi - Toprak - Diallo - Guerreiro
      Weigl - Dahoud
      Pulisic - Kagawa - Philipp
      Götze

      Einwechslungen: Wolf, Akanji, Paco
      auch noch auf der Bank: Bürki, Paco, Gomez

      Wenn Kagawa nicht spielt, rückt entweder Gomez oder Wolf in die Startelf, oder Akanji hinten drin und Guerreiro rückt nach vorn.
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 16:08:43
      Beitrag Nr. 109.189 ()
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 21:22:57
      Beitrag Nr. 109.190 ()
      Hab nach 8,23 jetzt auch bei 7,71 zurückgekauft. 50 Cent Schritte schonen das Depot.
      Trump ist wohl sauer, dass Pulisic kaum spielt und jetzt anstatt dem CIA oder NSA, die Chinesen über Huawei mit der von ihnen gebauten Anlage die Stimmung im Stadion überprüfen können.

      Wenn jetzt der BVB noch ein Bankkonto bei der deutschen Bank hat, dann wird die Rache der USA
      den BVB noch härter treffen. Denn die deutsche Bank hat noch Verbindungen zum Iran, und dann muss es allen schlecht ergehen, die mit der deutschen Bank zusammen arbeiten.

      War Trump nicht selbst Kunde bei der deutschen Bank?

      Aber der Absturz trägt seinen Namen.

      Und Black Rock ist auch sauer, dass sie Merz nicht in die Regierungskreise einschleusen konnten.

      Den Nachkauf bei 7,20 will ich mir trotzdem sparen, Umkehr vorher erwünscht.
      • 1
      • 10919
      • 14419
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      13:25 Uhr · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!