checkAd

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD - Älteste Beiträge zuerst (Seite 715)

    eröffnet am 24.04.07 13:00:35 von
    neuester Beitrag 22.04.24 14:35:52 von
    Beiträge: 22.251
    ID: 1.126.403
    Aufrufe heute: 81
    Gesamt: 4.020.980
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    1,9200+23,87
    5,4500+19,00
    7,4200+14,86
    WertpapierKursPerf. %
    4,3600-13,49
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    2,2900-17,63
    2,2600-30,25

     Durchsuchen
    • 1
    • 715
    • 2226

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.18 12:00:52
      Beitrag Nr. 7.141 ()
      Mögliche Meilensteine kurzfristig:

      Neues langes Homm Video
      Asx300 inclusion ( bissl mehr Market awareness)
      Ende August annual Report
      Nice rejection bis Ende August
      FDA hftl PR anniuncement bis spätestens Anfang sept
      Neue skin Care solutions? Siehe Chivere und tsumoyle
      Rollout EU
      Mit USA potentiell ( Chancen liegen bei über 85%) Mal eben Umsatzverdopplung
      Vitiligo sehe ich eher als Langfrist Potential
      Und sollte XP tatsächlich kommen, nochmal bis zu 6k Patienten in Japan

      Dann noch Label Extension von 4 auf 6 Implantate
      Und ggf Scenesse für Kinder

      Und hier noch etwas aus dem SS:

      I note several of the market data vendors I use, ASX, IRESS, Morningstar, Reuters, Bloomberg all have grossly incorrect information. I put this down to they must use annual and half yearly report for their information vs the quarterly reports. As we use quarterly reports we already know EPS was at 24c on Revenues of 48c with 73c in Cash assets PS.

      Reported EPS was 0.149 for last year.

      Any way - I assume that when the data gets changes of the random fair value ratings will change. I would expect that inclusion to the ASX300 will also spread the shareholder base a bit more.

      Vendor PE EPS ASX 95 $ 0.120 Bloomberg 95.29 $ 0.130 Reuters 101.76 $ 0.120 IRESS 95.24 $ 0.126 Morningstar 84.62 $ 0.143 Poly 50 $ 0.240 From my estimation we are currently undervalued on an Asset basis by about 25-30% so I see this as a buying opportunity on dips
      Avatar
      schrieb am 17.08.18 12:09:24
      Beitrag Nr. 7.142 ()
      wo gibt es ein neues langes Homm Video?
      Avatar
      schrieb am 17.08.18 12:14:07
      Beitrag Nr. 7.143 ()
      ah, sorry, habs jetzt als Meilenstein gesehen...
      Avatar
      schrieb am 17.08.18 13:35:14
      Beitrag Nr. 7.144 ()
      https://petition.parliament.uk/petitions/226495

      Fund afamelanotide on the NHS to treat erythropoietic protoporphyria
      Erythropoietic Protoporphyria is a life changing genetic condition, your body has a reaction when exposed to UV and visible light. You can't go out without covering head to toe, just to be able to leave the house. Inside all blinds must be closed, also lights to be checked. No prevention or cure.

      At 10,000 signatures...
      At 10,000 signatures, government will respond to this petition

      At 100,000 signatures...
      At 100,000 signatures, this petition will be considered for debate in Parliament
      Avatar
      schrieb am 17.08.18 20:45:44
      Beitrag Nr. 7.145 ()
      Nächste Woche geht's ab, ihr Müllsäcke! Wir werden deutlich über ATH schließen.

      Onpattro und Galafold hatten beide deutlich weniger als 60 Tage NDA Review Zeit. Beides orphan und fast track status. Außerdem darf man nicht vergessen, dass es ein rolling review ist, das bereits Ende 2017 angefangen hat. Somit wurden bereits alle Module bis auf das Letzte angeschaut.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.18 20:57:23
      Beitrag Nr. 7.146 ()
      edit: ende 2016 / anfang 2017 ging es bereits mit den modulen los
      Avatar
      schrieb am 18.08.18 01:30:45
      Beitrag Nr. 7.147 ()
      Wo ist eigentlich Dr. Dr. Hosp. Der Blockchain-Experte
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.08.18 07:51:28
      Beitrag Nr. 7.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.477.639 von -Morpheus- am 18.08.18 01:30:45Meinst du den Typ mit der Krypto-Budse in Singapur? Der ist erledigt. Fett untergegangen beim Platzen der coin bubble:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.18 09:55:12
      Beitrag Nr. 7.149 ()
      Ahh..das Leben ist schön. Grad schön Käsebrot mit Kaffee zum Frühstück und warte bis der Laden liefert! Nur noch 3 tage. Dann könnts nen Trading halt geben.
      Avatar
      schrieb am 18.08.18 10:05:02
      Beitrag Nr. 7.150 ()
      @emmittex
      Weiß nicht ob ich mir von Homms neuem CUV- Video allzuviel erwarten soll. Ein Großteil derer die das Video sehen, wird eh schon investiert sein.
      Weiterhin müsste Homm PW aus mehreren Gründen für dessen nach wie vor schlechte IR Politik kritisieren. Eigentlich wollte Wolgen das ja im Frühjahr dieses Jahres ändern, aber getan hat sich nicht viel meiner Meinung nach. Dieses Top- Unternehmen ist nach wie vor unterbewertet und nur wenigen Investoren bekannt. Das ist auch nicht wirklich gut für Homms BB, dessen Erfolg ja zu einem großen Teil von diesem Papier abhängt. Außerdem muss sich Homm sich wohl auch eingestehen, dass sein Kursziel von AUD 42 für Ende Juni nächsten Jahres ein wenig hoch ist. 300 % in 11 Monaten halte ich für zu viel bei diesem Wert. Zum einen, weil nach wie vor keine namhafte, große Investmentbank ein Kursziel für die Aktie rausgegeben hat. Zum anderen, weil man zur Zeit eher einen Kapitalabfluss aus den emerging markets in den vermeintlich sicheren Hafen USD sehen kann. Auch das Problem einer (feindlichen) Übernahme ist bei einem zu niedrigen Aktienpreis größer, als wenn das Papier fair bewertet wäre. Und so etwas kann nicht wirklich in unserem bzw. Homms Interesse sein.
      Aber wer weiß, vielleicht gelingt Homm ja die Gratwanderung CUV trotzdem positiv darzustellen. Genug Dinge, auf die man sich in Zukunft hoffentlich freuen kann, gibt es ja. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.

      @Morpheus
      Ich weiß nicht, wie ihr diesen Dr. Hosp als „Blockchain-Experte“ anhimmeln könnt. Wenn ich richtig informiert bin, ist der Mann Profi Kitesurfer und Mediziner und wahrscheinlich auch ein guter Unternehmer. Dass er als solcher aber die Mathematik hinter der Blockchain in Gänze durchschaut (hat), wage ich zu bezweifeln. Ich will ihm jetzt nicht zu nahe treten, aber mit seinem Kursziel von $ 60.000 für Bitcoin hat er sich ganz schön vergallopiert. Sicher ist die Blockchain oder Abwandlungen wie Hashgraph oder Tangle eine sehr interessante Technologie, aber deren Umsetzung für Bitcoin bringt viele Nachteile, sodass sich diese Währung kaum als Zahlungsmittel eignet. Ich denke, der Grund dafür, dass sich Bitcoin seit Anfang dieses Jahres nicht mehr erholt hat (und dies auch nicht mehr tun wird), ist der Tatsache geschuldet, dass es seit diesem Zeitpunkt auch Derivate auf Bitcoin gibt. Und Leute die hier investieren, wissen sehr genau, was sie tun. Aber aufgrund der oben skizzierten Nachteile, wird das wohl nicht passieren. Das hat Herr Dr. Hosp leider nicht erkannt.
      • 1
      • 715
      • 2226
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,25
      -0,25
      +1,44
      +5,24
      0,00
      -0,05
      +1,61
      -0,66
      -1,91
      +0,74
      CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD