checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 28785)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 195
    Gesamt: 19.331.909
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 28785
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.20 17:43:47
      Beitrag Nr. 287.841 ()
      ...
      ...
      ...
      Das vollständige oder teilweise Vergessen früherer Angstereignisse ist geradezu eine Voraussetzung für den nächsten Angststurm. Auch das ist zum guten Teil unabhängig von der realen Gefahr. Wer weiß noch, was genau und wann genau H1N1 war? Die meisten Menschen dürften sich nur dunkel erinnern – aber 2010 war das Virus laut WHO verantwortlich für, Zitat: "mehr als 18.449 Tote". Natürlich bedeutet das exakt nichts für die Gefährlichkeit und den weiteren Verlauf der Coronavirus-Pandemie. Aber es hilft vielleicht, den derzeitigen globalen Angststurm richtig einzuordnen.

      https://www.spiegel.de/netzwelt/coronavirus-2019-ncov-so-geh…



      ... auf diesen Artikel wird oben verwiesen:
      https://www.who.int/csr/don/2010_08_06/en/
      DAX | 13.341,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.01.20 18:57:39
      Beitrag Nr. 287.842 ()
      Die Griechen kommen zurück.



      Etwa zehn Jahre nach dem Start der Finanzkrise im Jahr 2009 scheint sich die wirtschaftliche Situation in Griechenland definitiv zum Besseren zu wenden. Noch vor fünf Jahren stand das Land unter der radikalen Regierung von Premierminister Alexis Tsipras und Finanzminister Yanis Varoufakis dank der kostspieligen Konfrontation mit den Gläubigern erneut am Rande des finanziellen Kollapses.
      ... ... ...

      https://www.fuw.ch/article/der-chart-des-tages-1729/


      Auch im Falle Griechenland lagen die Untergangspropheten daneben! Eigentlich wie bei allen Prophezeiungen in den letzten 10 Jahren. Für Deutschlandfeinde war dieser Varoufakis ein wahrer Held! Er wagte es, Deutschland die Stirn zu bieten! Tja ... auch von dieser Lichtgestalt hört man nichts mehr! :D

      Nebenbei: Überhaupt hört man nur noch sehr wenig von den anderen Heilsbringern: Le Pen, Strache, Beppe Grillo, Geert Wilders, Nigel Farage, Frauke Petry, Marcus Pretzell ... :)
      DAX | 13.352,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.01.20 19:06:11
      Beitrag Nr. 287.843 ()
      Freitag ist Brexit und keinen interessiert es mehr...:D
      DAX | 13.353,00 PKT
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.20 19:12:53
      Beitrag Nr. 287.844 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.523.731 von Mister10K am 29.01.20 19:06:11
      Coronavirus-Pandemie nicht mehr aufzuhalten? - 6000 Infizierte bestätigt, 10.000 Verdachtsfälle

      DAX | 13.351,00 PKT
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.20 19:23:11
      Beitrag Nr. 287.845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.523.731 von Mister10K am 29.01.20 19:06:11
      Zitat von Mister10K: Freitag ist Brexit und keinen interessiert es mehr...:D


      Ja ... und dabei hatten doch so viele ihre Hoffnungen daran geknüpft: EU bricht völlig auseinander, Eurozone bricht auseinander, Wirtschaft in Europa bricht zusammen, Euro verliert gravierend gegenüber dem US-Dollar und anderen Währungen, Chaos bei Versorgung der Bevölkerungen in der EU und Großbritannien ...

      Die Karawane zieht weiter ... ;) :)

      Aber egal ... der wahre Untergangsprophet sagt sich: "Arschbacken zusammenkneifen und durch ...!" :D
      DAX | 13.356,50 PKT

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.20 19:29:51
      Beitrag Nr. 287.846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.523.791 von barrios am 29.01.20 19:12:53die schlagzahl erhöht sich von tag zu tag. kurios dass der goldpreis wie festgenagelt ist. china wird vollkommen isoliert aber die börsen kümmert es nicht.
      DAX | 13.359,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.01.20 19:31:32
      Beitrag Nr. 287.847 ()
      Endlich mal eine kompetente und ernstzunehmende Stellungnahme zum Virus! Der Wiener Maestro meldet sich höchstpersönlich zu Wort! Aufgepasst:



      Corona-Systemkiller

      Der Systemabbruch kommt per Virus

      https://hartgeld.com/media/pdf/2020/Art_2029-411_Corona-Syst…
      DAX | 13.359,50 PKT
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.20 19:45:36
      Beitrag Nr. 287.848 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.523.971 von greenanke am 29.01.20 19:31:32- Verkaufsorder letzte Aktienpakete ist raus
      - Atemmasken dürften jeden Tag eintreffen
      - Selbstversorgung für 4 Wochen gesichert
      - Bettelbrief an den kommenden Kaiser ist geschrieben (also an mich selbst)


      sonst noch was :-o
      DAX | 13.358,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.01.20 20:11:41
      Beitrag Nr. 287.849 ()
      Mr. Repo hat gerade wieder zugeschlagen. Dammbruch und vollkommene Eskalation bei Repo und unlimitierten Gelddrucken bis April.
      Neue ATH's wir kommen. Egal was der Virus für einen wirtschaftlichen Schaden anrichten wird.
      DAX | 13.366,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.01.20 20:23:17
      Beitrag Nr. 287.850 ()
      Ich oute mich jetzt mal. Ich war einer der Betroffenen der H1N1 Pandemie vor einigen Jahren. Ich habe mich eher spaßeshalber testen lassen, wer macht das schon bei einer Grippe, aber ich wollte es wissen, weil es in den Medien so groß war.

      Tatsächlich war ich dann insgesamt 4 Wochen krankgeschrieben, und fühlte mich auch nicht gut, aber niemals erschien es mir ernster als einer der etlichen grippalen Effekte, die man im Leben so durchleidet.

      Warum die Panikmache war, hab ich nie verstanden, ich kann damit manchmal auf Parties oder in Internetforen den einen oder anderen Paranoiker beeindrucken, aber ich hatte es ehrlich gesagt schon vergessen.

      Bei der exponentiellen Ausbreitung des neuerlichen Killervirus kam dieses verdrängte Trauma natürlich sofort hoch.

      Hail Corona
      DAX | 13.361,00 PKT
      • 1
      • 28785
      • 34813
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,39
      +0,01
      -1,11
      -0,69
      -2,36
      -1,13
      +0,10
      -1,17
      +0,65
      -0,52
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???