checkAd

    Zecotek Photonics - die Aktie 2008 - Älteste Beiträge zuerst (Seite 2767)

    eröffnet am 29.11.07 14:46:26 von
    neuester Beitrag 14.07.22 15:59:15 von
    Beiträge: 29.055
    ID: 1.135.811
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.793.670
    Aktive User: 0

    ISIN: CA98921P1045 · WKN: A0M8QZ · Symbol: ZMSPF
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 23.03.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5090-6,61
    1,3630-6,64
    115,07-8,24
    1,9899-11,56
    2,2025-18,12

     Durchsuchen
    • 1
    • 2767
    • 2906

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 00:23:43
      Beitrag Nr. 27.661 ()
      jetzt zündet das Pabierl
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 00:24:51
      Beitrag Nr. 27.662 ()
      11%ja do legsd di nieder
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 11:47:11
      Beitrag Nr. 27.663 ()
      .



      Could be because that is what the price, of the next PP will be at !!! 👆




      .


      von 0.01 cad auf 0.02 cad macht man 100%. trotzdem kein grund zum feiern. 🤦‍♂️




      .
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 19:40:09
      Beitrag Nr. 27.664 ()
      Wann Kommen umsätze hier endlich, ich lese immer den selben mist immer wieder , sie wollen und sie wollen aber nichts dahinter am ende


      Zecotek entwickelt gemeinsam mit Homeland Security Originalgerätehersteller (OEM) Strahlenschutz und Strahlungsdetektoren für den kommerziellen Einsatz

      SINGAPUR--(18. Mai 2017) - Zecotek Photonics Inc. (TSX VENTURE: ZMS)(FRANKFURT: W1I)(OTC PINK: ZMSPF), ein Entwickler modernster Photonentechnologien für den Einsatz in Industrie, Gesundheitswesen und Wissenschaft, freut sich bekannt zu geben, dass aufgrund der hervorragenden Leistung seiner patentierten LFS-Szintillationskristalle der führende Originalgerätehersteller im Bereich der Entwicklung von Strahlungsüberwachungs- und Strahlungsdetektionsgeräten gemeinsam mit Zecotek einen großformatigen Strahlungsdetektor für den kommerziellen Einsatz entwickeln will.
      Wir haben in den vergangenen 12 Monaten eng mit dem wissenschaftlichen Team des auf Strahlungsdetektoren spezialisierten Originalgeräteherstellers zusammengearbeitet, um das leistungsstärkste Gerät mit der größten Marktnachfrage zu ermitteln, erklärt Dr. A.F. Zerrouk, Chairman, President und CEO von Zecotek Photonics Inc. Unser Auftrag lautet, einen Strahlungsdetektor für den kommerziellen Betrieb zu entwickeln, der für möglichst viele verschiedene Detektionsanwendungen geeignet ist. Wir wollen innerhalb von sechs Monaten einen betriebsfertigen Prototypen herstellen und freuen uns schon darauf, das neue Gerät gemeinsam mit unserem OEM-Partner auf den Markt zu bringen.

      Wie bereits im April und Juni des vergangenen Jahres berichtet, hat der führende Originalgerätehersteller die von Zecotek entwickelten patentierten LFS-Szintillationskristalle für zwei Anwendungen in Auftrag gegeben. Der erste Auftrag betraf die Überwachung großer Ladegutflächen bei länderüberschreitenden Transporten wie z.B. bei Grenzkontrollen auf Flughäfen und Schiffshäfen. Im Rahmen des zweiten Auftrags wurden die LFS-Kristalle für das Screening von Gepäcksstücken, Säcken und Paketen sowie in Hochsicherheitszonen wie Regierungsgebäuden, Sportstadien, Konferenzzentren und anderen Veranstaltungsorten mit hoher Besucherdichte getestet.
      Aufgrund der Leistungsstärke der LFS-Kristalle und der positiven Testresultate sind die beiden Unternehmen übereingekommen, gemeinsam ein Gerät für den kommerziellen Einsatz zu entwickeln.
      Der steigende internationale Druck auf die nationale Sicherheit hat dazu beigetragen, dass der Bereich Strahlenschutz enorme Zuwächse erzielt. Regierungsbehörden und Privatfirmen benötigen Strahlungsdetektoren, die zuverlässig und einfach in der Anwendung sind. Ein Szintillationsdetektor besteht aus Szintillationskristallen, Photodetektoren, elektrischen Signalen und Verarbeitungselektronik. Die Geräte sind kleiner und effizienter als die Systeme der Mitbewerber. Systeme auf Basis von LFS-Kristallen können so gestaltet werden, dass sie große Bereiche abdecken und sich für verschiedenste Anwendungen - Strahlungsdetektion, Analyse von radioaktivem Material und physikalische Forschungszwecke - eignen. Sie sind kostengünstiger in der Anwendung, verfügen über eine äußerst zuverlässige Quanteneffizienz und können sowohl die Strahlungsintensität als auch die Energie der einfallenden Strahlung messen.
      Zecoteks patentierte LFS-Szintillationskristalle aus Lutetium-Feinsilikat (LFS) wurden speziell für die rasche und effiziente Strahlungsdetektion in großflächigen Bereichen entwickelt. Mit einer höheren spektroskopischen Auflösung und einer um das Zehnfache rascheren und genaueren Zerfallskonstante sind die LFS-Kristalle den meisten Kristallen der Mitbewerber deutlich überlegen. Der neue Scanner hat eine hohe Durchsatzkapazität mit überragender Bildgebungsleistung und hochauflösenden Bildern.
      Die Bereiche nationale Sicherheit und Strahlungsdetektion stellen für Zecotek äußerst chancenreiche Märkte dar. Experten der Branche prognostizieren, dass der Markt für Geräte, die speziell für die Strahlungsmessung entwickelt wurden, bis zum Jahr 2022 voraussichtlich auf 3,5 Milliarden USD anwachsen wird.
      Über Zecotek
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.05.18 17:00:10
      Beitrag Nr. 27.665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.796.324 von franco51 am 19.05.18 19:40:09Wollten sie nicht den ultimativen 3D Fernseher ohne Brille bauen?
      Wollten sie nicht eine 3D Drucker in Russland fertigen lassen?
      Wollten sie nicht ein neuartiges HUD mit einem renomierten deutschen Hersteller entwickeln?
      Wollten sie nicht Cern mit ihren LFS-Kristallen beliefern?
      Wollten sie nicht in China die PET Scanner mit LFS-Kristallen bestücken?
      Wollten sie nicht in China eine Fabrik für die LFS-Kristallproduktion bauen?
      Hab bestimmt noch nicht alles aufgezählt was die schon alles wollten!
      Jetzt wollen sie also Strahlungsdetektoren mit Homeland Security entwickeln.

      Kein "Wollen" hat bisher jedoch handfeste Verträge oder Einnahmen generieren können. Es blieb bei Ankündigungen und "Wollen".Aber das ist ja alles hinlänglich bekannt. Hat Pollinger eigentlich schon die Werbetrommel mit der jetzigen "News" angeworfen....in etwa so....Ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn der Kurs nach dieser Sensationsnews nicht um 100% zulegen würde..........

      Fehlt nur noch, dass sie bald auf den Krypto Zug aufspringen. Auch Cannabis wäre noch ein spannendes Thema, allemal gut für ein kurzes Kurs pushen vor der nächsten KE!


      Am Willen scheint es nicht zu fehlen, aber erwiesenermassen an der Umsetzung! Vielleicht will die kleine Bastelstube auch nur einfach zuviel und übernimmt sich dabei ständig. Wäre wohl besser sich endlich mal auf eine Sache zu konzentrieren und das dann auch erfolgreich durchziehen! Das grab das sie sich mit diesen ständigen neuen Ankündigungen selber schaufeln (sprich Glaubwürdigkeit) wird dadurch immer tiefer!
      Gruß aaahhh
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.18 08:32:04
      Beitrag Nr. 27.666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.799.091 von aaahhh am 20.05.18 17:00:10Alles richtig was Ihr schreibt, aber vielleicht konzentrieren Sie sich ja gerade genau auf eine Sache und haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. ;)

      Ich empfehle jedem, der Interesse an ZMS hat einfach mal eine Mail an Minder schreiben mit Telefonnummer. Ein Anruf folgt meist unmittelbar, dann stellt eure Fragen an ihn.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.05.18 12:54:48
      Beitrag Nr. 27.667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.800.609 von parkralle1 am 21.05.18 08:32:04
      den bock zum gärtner machen sozusagen. da kann man gleich grimms märchen lesen. manche 🤑 lernen es halt nie. :laugh:




      .
      Avatar
      schrieb am 21.05.18 14:27:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Bleiben Sie bitte sachlich.
      Avatar
      schrieb am 21.05.18 14:43:12
      Beitrag Nr. 27.669 ()
      wie naiv muss man eigentlich sein um auf dieses dummgespushe noch reinzufallen. 🤦‍♂️


      .
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 22:44:22
      Beitrag Nr. 27.670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.728.947 von Coolbleiben am 16.01.18 12:43:16
      Zitat von Coolbleiben: Hallo sandsack


      Gewisse User werden sich wohl die nächsten Monate verwundert die Augen reiben.........


      Coolbleiben


      hier die sachliche wiedergabe einer prognose aus januar 2018. 🙋‍♂️



      ob es wohl sinnvoll war wenn sich jemand dadurch zum kauf oder nachkauf verleiten lassen hat. 😜


      .
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2767
      • 2906
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Zecotek Photonics - die Aktie 2008