DAX+1,00 % EUR/USD+0,41 % Gold+1,60 % Öl (Brent)+2,12 %

Wirecard - Top oder Flop - Neueste Beiträge zuerst (Seite 236)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.612.902 von WIMP am 21.05.19 15:51:07Du kannst nicht immer vom Momentum ausgehen!
Für Longis wie mich spielt das Momentum überhaupt keine Rolle und ob die 200 Tage Linie durchbrochen wurde. Es ist immer mit Rücksetzer auch zu rechnen, Gewinnmitnahmen, etc..
Vielleicht schaffen wir die 155/158 zu durchschreiten, wenn es mit dem Tempo weitergeht..ich persönlich habe nichts dagegen..die Frage ist ob welche was dagegen haben die Kasse machen wollen...mal schauen wie es die Woche bis Freitag ausgeht...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.617.206 von goggoschelle am 21.05.19 22:32:04
Zitat von goggoschelle: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, aber es sind ein bisschen mehr Aktien, wenn man rechnet, dass ich seit 5 Tagen einen Kleinwagen gewonnen habe. Außerdem gehe ich nach der HV zu Schubeck, vielleicht zu einer Linsensuppe mit Frankenwein.


Fein! Daumen hoch! Ich habe am Freitag Termin bei meinem Händler: Morelo Wohnmobil. :-)) sponsored by magic brown & friends. Was ein Glück, dass der uns hier in D erhalten geblieben ist und nicht im Sumpf von VIE rudern muss....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.617.176 von TangoPaule am 21.05.19 22:26:43Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, aber es sind ein bisschen mehr Aktien, wenn man rechnet, dass ich seit 5 Tagen einen Kleinwagen gewonnen habe. Außerdem gehe ich nach der HV zu Schubeck, vielleicht zu einer Linsensuppe mit Frankenwein.
Goggo... Du Held & Gemahlin :-)))
Würschtl fressen für lau? Mit? 10 Aktien? Grandios!!!!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.616.990 von Marta1856 am 21.05.19 22:11:33Danke für diese Nachricht, gerade sprach ich noch mit meiner Frau, dass wir noch keine Einladungskarten bekommen haben und dann kam Deine Mitteilung. Hier stelle ich fest, dass die Wirecardfamilie sprich Aktionäre ein gutes Team bilden.
Wir werden es allen noch zeigen. Auch Ayden muss sich in acht nehmen. Wirecard 151,35 Ayden 698 da gilt es noch viel aufzuholen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.616.969 von freixenetter am 21.05.19 22:10:28'Entschuldigung für den Versprecher!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.616.990 von Marta1856 am 21.05.19 22:11:33danke.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.616.963 von Money$ am 21.05.19 22:09:54Die Einladungen sind noch nicht raus , keine Sorge die kommt noch per Post :-) dann kannst du da hinfahren und abstimmen bzw. jemanden für dich bevollmächtigen !
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.616.903 von goggoschelle am 21.05.19 22:05:26
Zitat von goggoschelle: Der heutige Kursanstieg geht runter wie Honig. Softbank kann sich jetzt schon freuen mit der Wandelanleihe zu 130 €. Das macht noch mehr Appetit in die Wirecard einzusteigen. Erst müssen wir Aktionäre bei der HV am 18.6.2019 noch zustimmen. Ich denke, dass ist nur eine Formsache. Wenn dann die Softbank mit allen Beteiligungen richtig im Boot ist, dann sehen wir 300 oder 400 in naher Zukunft. Da sich die Zahlungsmoral selbst bei den konservativen Deutschen weg vom Bargeld entwickelt kann sich ja ausrechnen, welche Umsätze und Erträge die Wirecard in Zukunft suggeriert. FT kann wohl grüßen, aber wir grüßen nicht mehr zurück, so einfach ist das.



freudscher Versprecher? "suggeriert" soll wohl "generiert" heissen, wir wollen ja die geister nicht auch noch selbst rufen
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
eine vielleicht laienhafte Frage,.....

wie kann ich als Aktionär für den Softbank-Deal stimmen?.....eine Einladung für die HV habe ich nicht....bin seit rund 4 Wochen Aktionär.

Danke
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben