Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 422)
eröffnet am 09.06.08 22:12:58 von
neuester Beitrag 15.03.24 19:34:11 von
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BMW: Sind die 100 Euro hier mehr als nur eine „runde Marke“?Anzeige |
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Antwort auf Beitrag Nr.: 59.622.767 von Artikel14 am 14.01.19 00:54:43China sichert sich mit Milliardendeal mehr Macht bei BMW?
BMW 2018 führender Premium-Anbieter.
https://www.bimmertoday.de/2019/01/14/premium-absatz-2018-bm…
BMW Group ist Marktführer bei E-Fahrzeugen in Europa
https://www.press.bmwgroup.com/austria/article/detail/T02897…
Üblicherweise sind Milliardendeals komplex und bringen durchaus Vorteile für beide Seiten.
Ob BMW sich nur mehr Macht in Chnia gesichert hat,
wie es das Handelsblatt oben schreibt oder
ob sich China auch mehr Macht bei BMW gesichert hat,
könnte die Zukunft zeigen.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/mehrheit-…
BMW 2018 führender Premium-Anbieter.
https://www.bimmertoday.de/2019/01/14/premium-absatz-2018-bm…
BMW Group ist Marktführer bei E-Fahrzeugen in Europa
https://www.press.bmwgroup.com/austria/article/detail/T02897…
Üblicherweise sind Milliardendeals komplex und bringen durchaus Vorteile für beide Seiten.
Ob BMW sich nur mehr Macht in Chnia gesichert hat,
wie es das Handelsblatt oben schreibt oder
ob sich China auch mehr Macht bei BMW gesichert hat,
könnte die Zukunft zeigen.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/mehrheit-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.624.555 von Durando am 14.01.19 11:23:54Super Auto, der Z4. Aber leider nicht Familientauglich
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.629.460 von MdBJuppZupp am 14.01.19 20:07:12
Familientauglich ist ein Zweisitzer natürlich nicht.
Aber da käme er vielleicht bei manchen als Zweitwagen in Frage ?
Der Z4 Roadster ist natürlich schon mehr was für Singles oder halt was für Pärchen, die noch kein Kind haben.
Jedenfalls sieht der neue Z4 echt stark aus !
Zitat von MdBJuppZupp: Super Auto, der Z4. Aber leider nicht Familientauglich
Familientauglich ist ein Zweisitzer natürlich nicht.
Aber da käme er vielleicht bei manchen als Zweitwagen in Frage ?
Der Z4 Roadster ist natürlich schon mehr was für Singles oder halt was für Pärchen, die noch kein Kind haben.
Jedenfalls sieht der neue Z4 echt stark aus !
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.632.964 von Durando am 15.01.19 10:37:44Stimmt in allen Punkten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.638.526 von MdBJuppZupp am 15.01.19 20:15:45Danke !
BMW hat auch wieder etwas mehr Motorräder verkauft:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11172725-bmw-verk…
BMW hat auch wieder etwas mehr Motorräder verkauft:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11172725-bmw-verk…
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.643.368 von Durando am 16.01.19 13:04:55BMW und MINI steigern Absatz und bauen Marktanteile aus +++ BMW Group Marktführer bei elektrifizierten Fahrzeugen +++ Bestes Absatzjahr aller Zeiten für MINI in Deutschland +++ BMW M so stark wie nie zuvor +++
München. Die BMW Group blickt im Vertrieb Deutschland auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück. Mit 319.283 Neuzulassungen (+2,5%) erreichte die BMW Group einen neuen Absatzbestwert auf dem Heimatmarkt. Beide Marken, BMW und MINI, liegen über dem Vorjahresabsatz und konnten ihren Marktanteil in einem sinkenden Premiummarkt ausbauen...
Lesenswert:
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0…
Umsatz 2017 war 98,7 Mrd. und ich denke daher, dass 100 Mrd. Umsatz für 2018 geknackt werden können und dass somit über 3 Mrd. im Vergleich zu den Schätzungen mehr Umsatz erzielt wird.
Dies hat auch massive Auswirkungen auf die Korrektur der Gewinnschätzungen.
Und "stille Reserven" scheint fast niemand bei BMW zu bewerten. Mein Kursziel bei 290 Euro pro Stammaktie und das kommt vielleicht früher als man denkt.
München. Die BMW Group blickt im Vertrieb Deutschland auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück. Mit 319.283 Neuzulassungen (+2,5%) erreichte die BMW Group einen neuen Absatzbestwert auf dem Heimatmarkt. Beide Marken, BMW und MINI, liegen über dem Vorjahresabsatz und konnten ihren Marktanteil in einem sinkenden Premiummarkt ausbauen...
Lesenswert:
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0…
Umsatz 2017 war 98,7 Mrd. und ich denke daher, dass 100 Mrd. Umsatz für 2018 geknackt werden können und dass somit über 3 Mrd. im Vergleich zu den Schätzungen mehr Umsatz erzielt wird.
Dies hat auch massive Auswirkungen auf die Korrektur der Gewinnschätzungen.
Und "stille Reserven" scheint fast niemand bei BMW zu bewerten. Mein Kursziel bei 290 Euro pro Stammaktie und das kommt vielleicht früher als man denkt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.770.142 von faultcode am 22.09.18 13:23:57
(ich weiss, ist nicht Total return)
21.1.2019
BMW-Chef: 'Wir sind in einem Technologie-Krieg'
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/vorhersagen-schwie…
=>
..."Auf einen Zeitraum von zehn Jahren ist keine Vorhersage möglich", sagte Krüger auf der Innovationskonferenz DLD in München. Dafür ändere sich die Technologie zu schnell. Für die kommenden fünf Jahre sei zumindest klar, dass es mehr Elektroautos geben werde, sowie auch autonome Fahrzeuge auf die Straße kämen.
Aber auch für die nächsten fünf Jahre sei vieles unklar. "Wer weiß, wie viele elektrische Fahrzeuge BMW im Jahr 2023 in Russland verkaufen wird", fragte Krüger am Sonntag rhetorisch in den Saal. Es könnten 10 - oder vielleicht auch 10 000 werden, erklärte er. Die Entscheidungen für diese Zeit müssten aber schon heute getroffen werden. Und BMW müsse für beide dieser Entwicklungen gewappnet sein. Deshalb sollen zum Beispiel Fahrzeuge mit Elektro-, Hybrid- und Verbrennungsantrieb auf einer Produktionslinie gebaut werden können.
...
"Es gibt immer noch Leute, die gern ein Auto steuern", betonte Krüger mit Blick auf den Trend zu Mobilitätsdiensten und die vielen Stadt-Bewohner, die inzwischen auf ein eigenes Auto verzichten. "Wenn Sie an einem Abend mit blauem Himmel in Bayern in die Berge fahren, ob mit einem Elektro- oder Verbrennungsmotor, und das Ihnen keinen Spaß macht - dann kann ich Ihnen auch nicht helfen."
=> Herrn Krüger scheint überhaupt recht vieles unklar zu sein
=> ich sag's mal so:
• in der Ahnenhalle der BMW-CEO's wird der Kopf dieses Mannes nicht ganz vorne stehen
Harald Krüger, seit 13. Mai 2015 CEO von BMW
=> sieht dann so aus:(ich weiss, ist nicht Total return)
21.1.2019
BMW-Chef: 'Wir sind in einem Technologie-Krieg'
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/vorhersagen-schwie…
=>
..."Auf einen Zeitraum von zehn Jahren ist keine Vorhersage möglich", sagte Krüger auf der Innovationskonferenz DLD in München. Dafür ändere sich die Technologie zu schnell. Für die kommenden fünf Jahre sei zumindest klar, dass es mehr Elektroautos geben werde, sowie auch autonome Fahrzeuge auf die Straße kämen.
Aber auch für die nächsten fünf Jahre sei vieles unklar. "Wer weiß, wie viele elektrische Fahrzeuge BMW im Jahr 2023 in Russland verkaufen wird", fragte Krüger am Sonntag rhetorisch in den Saal. Es könnten 10 - oder vielleicht auch 10 000 werden, erklärte er. Die Entscheidungen für diese Zeit müssten aber schon heute getroffen werden. Und BMW müsse für beide dieser Entwicklungen gewappnet sein. Deshalb sollen zum Beispiel Fahrzeuge mit Elektro-, Hybrid- und Verbrennungsantrieb auf einer Produktionslinie gebaut werden können.
...
"Es gibt immer noch Leute, die gern ein Auto steuern", betonte Krüger mit Blick auf den Trend zu Mobilitätsdiensten und die vielen Stadt-Bewohner, die inzwischen auf ein eigenes Auto verzichten. "Wenn Sie an einem Abend mit blauem Himmel in Bayern in die Berge fahren, ob mit einem Elektro- oder Verbrennungsmotor, und das Ihnen keinen Spaß macht - dann kann ich Ihnen auch nicht helfen."
=> Herrn Krüger scheint überhaupt recht vieles unklar zu sein
=> ich sag's mal so:
• in der Ahnenhalle der BMW-CEO's wird der Kopf dieses Mannes nicht ganz vorne stehen
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.676.840 von faultcode am 21.01.19 14:34:52Hm, also ich würde jetzt nicht Hr. Krüger die Schuld dafür geben, dass der BMW Aktienkurs seit 2015 am Stagnieren ist !
Er hat nun mal Pech mit der Diesel-Abgas-Thematik gehabt, die erst zu seiner Zeit als CEO, zum Problem geworden ist.
Auch der Handelsstreit, der vor allem durch den POTUS Trump entstanden ist, hat die Aktienkurse der deutschen Autohersteller ausgebremst.
Er hat nun mal Pech mit der Diesel-Abgas-Thematik gehabt, die erst zu seiner Zeit als CEO, zum Problem geworden ist.
Auch der Handelsstreit, der vor allem durch den POTUS Trump entstanden ist, hat die Aktienkurse der deutschen Autohersteller ausgebremst.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.702.481 von Durando am 24.01.19 15:22:03Diese Woche hab ich einen BMW 330e Hybrid
von meinem Freundlichen (BMW-Händler)
als Ersatzwagen bekommen.
Insgesamt liefert der 330e ein sehr gutes Fahrgefühl,
sehr BMW-typisch agil und angenehm.
Innerorts ist das zügige Fahren mit Strom sehr
gut möglich. Bei Aldi hab ich kostenlos 20 Minuten
während des Einkaufs aufgeladen. Etwas größer
müsste der Akku noch sein, aber beim neuen Modell
G20 gibt es ab Mitte 2019 mehr E-Reichweite und
nochmal bei Bedarf mehr E-Leistung. BMW hat das
Thema Hybrid-Antrieb sehr gut im Griff.
Also habe ich mal angefangen einen BMW-Hybrid
online für mich zu konfigurieren. Dann musste ich
jedoch feststellen, dass es bei keinem Hybridfahrzeug
eine Anhängekupplung gibt. Allein für meinen
Fahrradträger brauche ich diese aber extrem oft.
Also bekomme ich erst mal keinen E-Antrieb.
Ohne eingetragene Stützlast und Anhängelast ist
eine AHK in Deutschland nicht nachrüstbar
(übrigens auch nicht bei Tesla).
Viel Licht, aber auch etwas Schatten!
Ansonsten fährt der BMW-Hybrid sich super und
auf dem Dach der Garage wäre genug Platz für Solarzellen.
Jedenfalls wird der Verbrennungsmotor wohl noch länger
relevant bleiben, als die Medien es uns vormachen.
BMW hat alle Antiebstechniken besonders gut im Griff
und musste keinen Dieselbetrug verantworten
(im Gegensatz zu Audi, VW, Daimler und viele ausländische
Hersteller). Das führt dazu, dass die BMW-Technologie
auch von dritter Seite eingekauft werden könnte
(in Form von Lizenzen, Motor-Zulieferung oder sogar
als Übernahme-Phantasien). Und trotz den Investments
in die führende Umwelttechnik ist BMW über Jahre
mit Abstand der profitabelste PKW-Hersteller weltweit.
von meinem Freundlichen (BMW-Händler)
als Ersatzwagen bekommen.
Insgesamt liefert der 330e ein sehr gutes Fahrgefühl,
sehr BMW-typisch agil und angenehm.
Innerorts ist das zügige Fahren mit Strom sehr
gut möglich. Bei Aldi hab ich kostenlos 20 Minuten
während des Einkaufs aufgeladen. Etwas größer
müsste der Akku noch sein, aber beim neuen Modell
G20 gibt es ab Mitte 2019 mehr E-Reichweite und
nochmal bei Bedarf mehr E-Leistung. BMW hat das
Thema Hybrid-Antrieb sehr gut im Griff.
Also habe ich mal angefangen einen BMW-Hybrid
online für mich zu konfigurieren. Dann musste ich
jedoch feststellen, dass es bei keinem Hybridfahrzeug
eine Anhängekupplung gibt. Allein für meinen
Fahrradträger brauche ich diese aber extrem oft.
Also bekomme ich erst mal keinen E-Antrieb.
Ohne eingetragene Stützlast und Anhängelast ist
eine AHK in Deutschland nicht nachrüstbar
(übrigens auch nicht bei Tesla).
Viel Licht, aber auch etwas Schatten!
Ansonsten fährt der BMW-Hybrid sich super und
auf dem Dach der Garage wäre genug Platz für Solarzellen.
Jedenfalls wird der Verbrennungsmotor wohl noch länger
relevant bleiben, als die Medien es uns vormachen.
BMW hat alle Antiebstechniken besonders gut im Griff
und musste keinen Dieselbetrug verantworten
(im Gegensatz zu Audi, VW, Daimler und viele ausländische
Hersteller). Das führt dazu, dass die BMW-Technologie
auch von dritter Seite eingekauft werden könnte
(in Form von Lizenzen, Motor-Zulieferung oder sogar
als Übernahme-Phantasien). Und trotz den Investments
in die führende Umwelttechnik ist BMW über Jahre
mit Abstand der profitabelste PKW-Hersteller weltweit.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.703.189 von Artikel14 am 24.01.19 16:40:46Nicht nur die BMW-Motoren sind bei anderen Herstellern gefragt (z. B. Toyota), sondern auch die Batterien (Streetscooter etc.).
Jetzt auch mal wieder auf dem Wasser.
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0…
Jetzt auch mal wieder auf dem Wasser.
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0…
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