checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... - Älteste Beiträge zuerst (Seite 5450)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 19.04.24 10:39:03 von
    Beiträge: 97.981
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 10.712.470
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,8000+17,65
    0,5500+14,61
    0,8200+12,33
    11,420+11,41
    WertpapierKursPerf. %
    3,1600-8,67
    2,1800-9,17
    69,01-9,53
    0,7997-12,16
    4,2300-17,86

     Durchsuchen
    • 1
    • 5450
    • 9799

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.02.20 00:56:21
      Beitrag Nr. 54.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.831.876 von Mister10K am 28.02.20 21:33:39So ein Schwarzmaler! Ich glaube nicht an eine Rezession...

      Man kann die natürlich auch herbei beten... Aber wer will das schon?

      Zumal dieser Corona-Quatsch grad gelutscht ist.
      Gold | 1.585,85 $
      Avatar
      schrieb am 29.02.20 01:09:48
      Beitrag Nr. 54.492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.832.797 von Mister10K am 28.02.20 22:39:29
      Zitat von Mister10K:
      Zitat von ag123: 'Es wird alles verkauft, alles.
      Es gibt ne Menge Leute die haben auf Pump gekauft, die müssen jetzt alles liquidieren.
      Aktien, Metalle, alles.'

      Und wie könnte sich das auf physisch Gold auswirken? Erstmal Preis runter, da alles verkauft wird oder wie? Von welcher Zeitspanne redest du da?
      Wochen, Monate -> Verkauf


      ruhig Blut, nur kein Stress...

      schaut Euch damals Lehmann an....

      da gings auch erst mal 180 US$ runter um dann steil nach oben zu laufen....:eek::D😍 m9p



      Warum hängste dann diesen Lutscher "Mein Name ist Marc Friedrich von der Friedrich-Verarschungsfirma... " so hoch?

      Ein "must see"... 👎 Lass stecken! 😅😅

      Von wem wird der denn wohl bezahlt, damit er dem Corona-Quatsch noch einen draufsetzt und jetzt am liebsten noch ne Rezession herbeisehnt, nur damit seine Klitsche in die Schlagzeilen kommt!

      DER LETZTE HEULER (genau wie seine nervige Kastraten Stimme)...
      Gold | 1.585,85 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.02.20 07:20:50
      Beitrag Nr. 54.493 ()
      Meine Verluste, der letzten Tage, rechne ich, BESSER, nicht aus.
      Glaube, da wird´s mir schwindelig.

      Die Ereignisse amüsieren mich trotzdem, könnte mich tot lachen.
      Den Humor sollte man nicht verlieren, und die Hoffnung stirbt zuletzt.

      Das Szenario ist der BESTE Krimi, seit den Columbo - Episoden aus den 70ern.
      Mit dem Unterschied, Dieses ist REAL.

      Wir haben im Moment den BESTEN Klimaschutz, den es je gab.
      Unsere Politiker ( Karren an die Wand gefahren ) sind jetzt auch fein raus.
      Paar Mio. Asylanten sehen auch bald wieder vor der Tür.
      Ergo, Alles Super.
      ABER, " Wir schaffen Das. ", habe ich mal gehört.

      Mal kucken wie´s weitergeht.
      Der Unterhaltungswert ist, fast, NICHT zu TOPEN.
      Gold | 1.585,85 $
      Avatar
      schrieb am 29.02.20 08:40:26
      Beitrag Nr. 54.494 ()
      Was für ein Gemetzel! Meine Freundin hatte zwar mit gestern unrecht ... sie hat mich aber gezwungen nicht zu verkaufen !!! Sie sagt ..“ ist doch immer das Gleiche , die Typen drücken die Preise und dann geht es wieder hoch ... nur keine Panik!“
      Meine Freundin hat aber .... wie bereits geschrieben keine Ahnung von den Märkten... manchmal ist das besser so.
      Gold ist gestern .. ich nenne es mal .. während der Korrektur .. bis auf 1563 gefallen . Genau dort liegt die 50 Tagelinie und hielt als Unterstützung. Danach ging es gleich wieder rauf ... aufkommende Zinssenkungsfantasie unterstützen das . Weekly close über den darüber liegende Widerstand 1580.
      China meldete heute Nacht katastrophale Wirtschaftszahlen . Kennzahl irgendwas mit 35, unter 50 fallende Wirtschaft, erwartet wurde 48. Finde den Artikel nicht mehr .
      BILD online heute . Das Wochenende im Bann von Corona . 1000 isoliert , 50 infiziert ... darunter 4 Ärzte .
      Also Entspannung sieht anders aus . !!!
      Ob Gold die weitere Korrektur der Märkte allerdings mitmacht oder die Drückerei vorerst aufhört ... bleibt abzuwarten .
      Der Monat ist rum , Unterstützungen angelaufen , Krisenzeiten , zinssenkungsfantasie und Wachstumspotenzial in der Welt .
      Ob Stagflation oder Rezession.., eigentlich ein gutes Umfeld für Gold
      Gold | 1.585,85 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.02.20 08:42:43
      Beitrag Nr. 54.495 ()
      Wachstumssorgen .... sollte es heißen
      Gold | 1.585,85 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.02.20 08:52:03
      Beitrag Nr. 54.496 ()
      Jetzt gefunden ..., Zitat aus der Welt

      Chinas Industrie ist wegen des Ausbruchs der Coronavirus-Epidemie so stark eingebrochen wie noch nie. Der amtliche Einkaufsmanagerindex (PMI) sank im Februar auf 35,7 Punkte von 50,0 Punkten im Januar, wie das Statistikamt am Samstag mitteilte. Damit liegt das Barometer deutlich unter der Marke von 50 Zählern, ab der anziehende Geschäfte signalisiert werden. Von Reuters befragte Analysten hatten für Februar lediglich mit einem Abrutschen auf 46 Punkte gerechnet. Das wäre aber auch schon der niedrigste Stand seit Januar 2009 gewesen.

      Das Coronavirus hat dazu geführt, dass Waren nicht ausgeliefert werden konnten oder gar nicht erst produziert wurden, da Arbeiter wegen Ansteckungsgefahren zu Hause bleiben mussten. Aufgrund von Quarantäne-Bestimmungen und Reisebeschränkungen sieht es auch im Dienstleistungssektor nicht besser aus. Das Barometer für diesen Bereich brach im Februar auf 29,6 Punkte ein nach 54,1 Zählern im Januar.
      Gold | 1.585,85 $
      Avatar
      schrieb am 29.02.20 09:56:42
      Beitrag Nr. 54.497 ()
      Noch etwas zum HUI. Gestern von 228 auf bis 205 gefallen , mit 215 aus dem Handel . Ein Absturz von 10 Prozent in der Spitze .
      Bei 205 liegen auch die Halbjahrestiefs ... diese mussten/ müssen zwingend halten . Geht der HUI auf Tagesschluss und 200 sind auch wieder ganz tiefe Kurse möglich. Und jetzt beachte man wo Gold steht .,... meine Fresse ! !!
      Gold | 1.585,85 $
      Avatar
      schrieb am 29.02.20 10:15:44
      Beitrag Nr. 54.498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.833.997 von Goldforall am 29.02.20 08:40:26Da hat einer aber Panik.Ich sag Dir dazu meins:alles halb so schlimm, nur ein Fressen für die Medien-viele Fake News am Laufen.
      Meine Vorhersage: nächste Woche wird Dax und Co wieder eingekauft, dann länger seitwärts, dann Ausbruch auf neue Hochs im Herbst. Gold wird weiter steigen, weil Unsicherheit weltweit herrscht.Der Corona ist bald "Vergangenheit"
      Schönes Wochenende🤠
      Gold | 1.585,85 $
      Avatar
      schrieb am 29.02.20 10:19:32
      Beitrag Nr. 54.499 ()
      Auch den Long Investoren gehen die flüssigen Mittel aus, es wird jetzt alles flüssig gemacht ... da tauchen die Kurse wie 2008 sicher 200$ ab, aber dann ... siehe Silber und Gold im Nachgang ... und das wird alles klein erscheinen im Gegensatz zu dem was uns bei dieser Blase blüht, So denn schönes WE
      Gold | 1.585,85 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.02.20 10:21:13
      Beitrag Nr. 54.500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.834.639 von gold8000 am 29.02.20 10:15:44Ich wünsche mir, dass ich falsch denke und Du recht hast ...
      Gold | 1.585,85 $
      • 1
      • 5450
      • 9799
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,56
      -1,22
      -1,23
      -1,27
      -10,00
      -0,56
      +1,63
      0,00
      -2,11
      -1,92
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...