checkAd

    Diskussion zu CytoSorbents Corporation - Älteste Beiträge zuerst (Seite 231)

    eröffnet am 20.05.09 17:22:57 von
    neuester Beitrag 18.04.24 12:50:58 von
    Beiträge: 4.237
    ID: 1.150.520
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 689.335
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    2,2300+74,22
    0,8500+41,67
    0,6868+24,85
    0,5799+15,93
    12,000+15,50
    WertpapierKursPerf. %
    0,8450-10,10
    2,8200-11,18
    0,5925-15,36
    0,7600-15,65
    399,40-22,28

     Durchsuchen
    • 1
    • 231
    • 424

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.19 23:10:15
      Beitrag Nr. 2.301 ()
      Wie angekündigt ist nun Studienzentrum Nr. 19 in der REFRESH II AKI Studie aktiv.

      Immerhin auch eine Klinik mit Rang und Namen:

      https://clinicaltrials.gov/ct2/history/NCT03384875?A=18&B=19…
      Avatar
      schrieb am 11.01.19 20:35:09
      Beitrag Nr. 2.302 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.01.19 13:54:16
      Beitrag Nr. 2.303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.613.419 von Popeye82 am 11.01.19 20:35:09
      CytoSorbents Aiming to Bring CytoSorb to the US

      https://investingnews.com/daily/life-science-investing/medic…
      Avatar
      schrieb am 19.01.19 00:02:35
      Beitrag Nr. 2.304 ()
      REMOVE / Endokarditis Studie
      In Vorbereitung auf das erste Zwischenergebnis der großen Endokarditis-Studie versuche ich mich mal an einer Prognose.

      Zur Erinnerung: „the German Federal Ministry of Education and Research will fund the largest randomized controlled trial using CytoSorb in infective endocarditis patients to date. The REMOVE Trial (“REvealing Mechanisms and Investigating Efficacy Of Hemoadsorption for Prevention of Vasodilatory Shock in Cardiac Surgery Patients With Infective Endocarditis“) is a 250 patient randomized controlled, multi-center clinical trial in Germany designed to evaluate the safety and efficacy of intraoperative CytoSorb use during valve replacement surgery and cardiopulmonary bypass in patients with a dangerous bacterial heart valve infection. The study is expected to begin in early 2018. Trial collaborators include CytoSorbents, B.R.A.H.M.S. (a division of Thermo Fisher Scientific), and the Fraunhofer Institute for Interfacial Engineering and Biotechnology.“

      Basierend auf einer Studie aus Ulm (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/28525670) und einer Vergleichsstudie aus Frankreich (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26116921) könnte man, wenn man folgenden Artikel in seine Überlegungen mit einbezieht: https://www.prnewswire.com/news-releases/cytosorb-usage-duri…annehmen, dass die Kontrollgruppe eine Sterblichkeit von etwa 30 % und die CTSO-Gruppe eine Sterblichkeit von etwa 12 % aufweisen wird.

      Wenn ich mit meinen Annahmen recht habe, kostet das etwa 22 Patienten in der Kontrollgruppe quasi unnötig das Leben, ohne dass die davon auch nur irgendwas mitbekommen.

      Und noch mal anders formuliert: von 125 Menschen in der Kontrollgruppe würden rund 88 Menschen überleben und von 125 Menschen in der CTSO-Gruppe etwa 110 Menschen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.19 16:18:29
      Beitrag Nr. 2.305 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.19 16:25:09
      Beitrag Nr. 2.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.685.198 von Aliberto am 22.01.19 16:18:29
      Zitat von Aliberto: http://cytosorbents.mediaroom.com/2019-01-22-CytoSorbents-An…


      Gute Nachricht, aber Kursreaktion negativ? Naja muss man wohl nicht verstehen ...
      Avatar
      schrieb am 22.01.19 16:30:08
      Beitrag Nr. 2.307 ()
      vielleicht weil, ja so wie ich es gelesen und verstanden habe, das ganze Zulassungs Prozedere in den beiden Ländern noch ansteht. Da wird wohl bestimmt noch einiges an Zeit vergehen bis dort aktiv verkauft wird. Ich persönlich gehe von min. einem Jahr aus.
      Avatar
      schrieb am 22.01.19 19:47:49
      Beitrag Nr. 2.308 ()
      Sofern keine Partnerschaft o.ä. kommt wird 2019 wohl zum Übergangsjahr für Cytosorbents werden: An der Salesfront scheint man ein paar Probleme zu haben und neuen Studienergebnisse sind nach der anstehenden Zwischenanlayse frühestens Ende 2019 oder Anfang 2020 zu erwarten.

      Mit einer Partnerschaft könnte die Aktie aber einen Sprung nach oben machen, deshalb ist die Entscheidung jetzt an die Seitenlinie zu gehen auch schwierig.

      Bzgl der Freseniusmeldung: Bei FMC habe ich den Eindruck, dass die den Fuß in der Tür haben wollen, falls das Konzept Cytokinadsorbtion durchstartet, aber sich sonst nicht stark enagagiert. Für den Fuß in der Tür bezahlt man halt ein paar Mindestabnahmegebühren. Cytosorb wiederum hat selbst keine Manpower und Finanzen in diesen Ländern eine Vertriebsorganisation aufzubauen, und bekommt ein paar Umsätze, die es sonst nicht hätte, aber nichts weltbewegendes.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.19 04:15:38
      Beitrag Nr. 2.309 ()
      Ich verliere so langsam den Glauben und überlege die noch vorhandenen Gewinne zu realisieren. Es heißt doch immer so schön, dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird. Da gibt es Hersteller deren Medikamente gerade mal in Phase 2 sind und deren Aktien in den Himmel schießen. Hier hat man ein gutes Produkt, welches zumindest in einigen Ländern zugelassen ist, sich aber auch da nur schleppend verkauft. Wäre es aber soooo super, bräuchte man keine riesige Vertriebsorganisition sondern die Kliniken würden von sich aus auf Cytosorbents zukommen.
      Irgendwo ist da der Wurm drin.
      Avatar
      schrieb am 23.01.19 07:02:39
      Beitrag Nr. 2.310 ()
      So ganz genau hat man sich offensichtlich auch nicht um die neuen Partnerschaften gekümmert. Man begrüßt Korea als neues Partnerland, meint aber wohl Südkorea, wie sich anhand der Bevölkerungszahl sehen lässt. In Nordkorea leben etwa 24 Millionen Menschen. Aber das nur am Rande notiert.
      • 1
      • 231
      • 424
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Diskussion zu CytoSorbents Corporation