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    Netease - chinesischer Vertreiber von WoW - Älteste Beiträge zuerst (Seite 8)

    eröffnet am 12.03.10 10:15:17 von
    neuester Beitrag 26.12.23 10:44:43 von
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      schrieb am 09.10.17 11:04:49
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.907.936 von Be_eR am 08.10.17 22:48:40Nein, weiß ich nichts zu. Interessant fand ich aber auch diesen Artikel:

      https://seekingalpha.com/article/4111951-netease-targets-ten…
      Avatar
      schrieb am 10.10.17 20:31:22
      Beitrag Nr. 72 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 23:00:09
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.923.419 von The_Jackal am 10.10.17 20:31:22Hallo Jackal,
      Gut, dass du im Forum hier weiterhin die Fahne hoch hälst. Ich sehe den turning point kommen, wenn Netease es endlich schafft, den Microsoft Titel Minecraft in China auszurollen. Falls du etwas an news dazu findest, bitte hier posten!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.17 06:48:40
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.987.407 von Be_eR am 19.10.17 23:00:09Was mir immer hilft, wenn ich gefrustet auf die Intradaycharts schaue, ist der Blick in die weitere Vergangenheit. Der langfristige Aufwärtstrend ist ja noch intakt, wenn auch mit heftigeren Aussetzern als z.B. bei Tencent. Betrachtet man sich den Chart über die letzten 3 Jahre, ist dies schon hilfreich fürs "Seelenleben". Dies kann sogar ich als "Nicht-Chart-Experte" erkennen.

      Klar, wenn ich was neues lese, werde ich es verlinken. Die Bitte richte ich auch an Dich. ;)

      Gruß, Stefan
      Avatar
      schrieb am 24.10.17 18:21:49
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.987.407 von Be_eR am 19.10.17 23:00:09Einschätzung von Godmode:

      https://www.godmode-trader.de/analyse/netease-wann-kommt-hie…

      Gruß, Stefan

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      Avatar
      schrieb am 06.11.17 17:04:08
      Beitrag Nr. 76 ()
      Gute Arbeit vom Google-übersetzer:

      NetEase Inc., Chinas zweitgrößter Publisher von Videospielen, vertieft den E-Commerce-Trend und plant, die Ausgaben für Produkte aus den USA, Europa und Japan zu erhöhen, um sie an lokale Verbraucher zu verkaufen.

      Das Kaola-E-Commerce-Geschäft des Unternehmens wird in den nächsten drei Jahren etwa 11 Milliarden US-Dollar aus den USA, Europa und Japan einkaufen, um Kunden von niederländischer Babynahrung bis zu japanischer Kosmetik zu bewerben, sagte Zhang Lei, Chief Executive Officer von Kaola. Die Zahl wird wahrscheinlich höher sein, wenn man Einkäufe aus Australien und Südkorea berücksichtigt.

      Am bekanntesten ist das Unternehmen für Spiele, unter anderem für den globalen Titel Overwatch auf dem chinesischen Markt. Netease stärkt das Wachstum durch die Erschließung der lokalen Nachfrage nach etablierten internationalen Marken. Überseeische Gesundheitsergänzungen und Kosmetika haben in den letzten Jahren bei einer Bevölkerung, die durch einen Schock von Sicherheitsängsten entnervt ist, Gefallen gefunden. Während die Alibaba Group Holding Ltd. den E-Commerce im Land beherrscht, indem sie den Verkäufern als digitaler Vermieter zur Verfügung steht, kauft Kaola fast sein gesamtes Inventar direkt von Firmen im Ausland und umgeht örtliche Distributoren und Zwischenhändler, um die Kosten zu senken.

      "Diese Industrie könnte bis 2021 einen Wert von 500 Milliarden Yuan (75 Milliarden US-Dollar) erreichen", sagte Kaola-Vorstandsvorsitzender Zhang Lei in einem Interview. "Dies ist eine neue Rennstrecke - Kaola möchte hier eine führende Position einnehmen und einen großen Teil der Marktanteile von den bestehenden Führungskräften einnehmen."

      Kaola ist nach Angaben von iiMedia Research der größte Player in Chinas grenzüberschreitendem E-Commerce-Sektor. Im ersten Halbjahr 2017 wurden rund 24 Prozent des Marktes von Kaola bedient. Das ist vor Alibabas Tmall Global mit 20 Prozent und Vipshop Holdings Ltd. mit 16 Prozent.

      In den nächsten drei Jahren werde Kaola drei Milliarden US-Dollar an Produkten von US-Unternehmen kaufen, sagte Lei. Sie zeichnete die Nahrungsergänzungskette GNC Holdings Inc. unter ihren bevorzugten Lieferanten aus. Dies kommt zu den Ankündigungen, die letzte Woche und im April gemacht wurden, dass das Unternehmen im gleichen Zeitraum 500 Milliarden Yen (4,4 Milliarden Dollar) in Japan und 3 Milliarden Euro (3,5 Milliarden Dollar) in Europa ausgeben würde. Weitere Mittel würden für den Kauf von Aktien aus Australien und Südkorea ausgegeben, fügte sie hinzu.

      Bhavtosh Vajpayee, ein Analyst bei Sanford C. Bernstein, prognostiziert derzeit NetEase, um in den nächsten drei Jahren 9 Milliarden US-Dollar an E-Commerce-Verkäufen über seine Plattform hinweg zu generieren.
      Der grenzüberschreitende E-Commerce kann sich innerhalb von fünf Jahren auf 15 Prozent des gesamten E-Commerce-Marktes verdreifachen, wenn McKinsey & Co. nicht durch neue Vorschriften eingeschränkt wird. Der Kanal soll 2018 um 43 Prozent wachsen. 758 Milliarden Yuan, nach McKinsey und iResearch.

      E-Commerce hat sich schnell von einem Nebengeschäft zu einem Kernbestandteil der Zukunft von NetEase entwickelt. Die Abteilung, die Kaola beherbergt, macht jetzt 21 Prozent des Umsatzes aus. Die Gesellschaft gibt keine spezifischen Verkäufe für das Geschäft bekannt.

      Das Unternehmen eröffnet ein 300.000 Quadratmeter großes Lager in Ningbo, das für den grenzüberschreitenden E-Commerce zugelassen ist.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.17 20:54:09
      Beitrag Nr. 77 ()
      Bin ich eigentlich der einzige, der hier noch schreibt? :laugh:

      https://www.godmode-trader.de/analyse/netease-es-geht-los,55…
      Avatar
      schrieb am 12.11.17 11:14:43
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.112.278 von The_Jackal am 06.11.17 17:04:08Inzwischen habe ich den Eindruck, dass alle großen Digitalfirmen weltweit sich nicht mehr mit ihrem Kern-Geschäftsmodell zufrieden geben sondern darauf erpicht sind, ein Konglomerat zu etablieren. Das läuft bei Amazon, Facebook und Google im Westen und noch viel stärker in China bei Alibaba und Tencent mit zahlreichen (kreuz-)Beteiligungen so. Netease will da anscheinend nicht weiter tatenlos zusehen und investiert nun ebenfalls. Macht das Sinn?
      Ja, denn wie bei den anderen genannten Unternehmen liegt der Schlüssel in der Nutzung der Daten eines Services/App für die anderen Angebote des Unternehmens. Zudem bieten diese Apps exzellente Vertriebsplattformen für weitere Produkte aus dem gleichen Universum, und sei es nur durch Werbung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.17 17:21:44
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.163.494 von Be_eR am 12.11.17 11:14:43Schöne Einschätzung von Dir. Klingt plausibel. Leider jucken die Aussichten den Kurs in keinster Weise. So richtig verstehen kann ich das nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.11.17 16:59:09
      Beitrag Nr. 80 ()
      Liebe Mitinvestierten, ich bin enttäuscht von Euch! Nach so einem guten Tag verliert hier niemand ein Wort? :laugh:

      http://www.it-times.de/news/netease-chinesischer-online-gami…
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