checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) - Älteste Beiträge zuerst (Seite 421)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 503.866
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 421
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.17 15:58:36
      Beitrag Nr. 4.201 ()
      imho: Es ist zu vermuten, dass die deutschen Medien von bösen Mächten gesteuert werden
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wie-der-BND-d…

      imho: Unfassbar. Es soll ermittelt werden! http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wie-der-BND-d…

      imho: Hahaha und wo ist das Problem? Don't worry, be happy.
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/SPD-und-Marti…

      imho: Der ideale Sozialismus ist die Lösung - Call me stupid aber der Endsieg ist nahe
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/SPD-und-Marti…

      imho: und spätestens seitdem ist der CCC von CIA/NSA unterwandert? Na aber Hallo.
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/BitBa…

      imho: sehr guter, artikelbezogener Beitrag nach über einem Monat heimlich verschoben
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…

      imho: Ich bin wahrscheinlich der beste Beitragschreiber bei Heise und WO
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…

      imho: interesting times http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…

      imho: ich will keine falschen Vorstellungen haben http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…

      Presse und Justiz http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wie-der-BND-d…

      -----------------------------------------------------

      Wie der BND die deutschen Medien steuerte http://www.heise.de/tp/features/Wie-der-BND-die-deutschen-Me…

      -----------------------------------------------------

      Während Madrid die Repression auf immer neue Höhen treibt, will die USA mit "jeder Regierung in Katalonien" zusammenarbeiten, die nach dem Referendum entsteht ... http://www.heise.de/tp/features/Erkennen-die-USA-ein-unabhae…

      Stecken die USA (bzw. die CIA, die böse Weltverschwörung) hinter dem katalonischen Separatismus? Das ist wenigstens zu vermuten. Die USA wollen keine wirtschaftlich überlegene und politisch einflußreiche supergute EU, die sich logischerweise auch mit Russland anfreunden und in Afrika und Asien breit machen wird. Die USA wollen die Vorherrschaft und eine EU, die sich von den USA mit Leichtigkeit steuern läßt und dazu braucht es finsteren Klüngel in Machtpositionen. Exits schwächen die EU, schaffen Probleme, anstatt welche zu lösen. Der irrsinnige Brexit ist kein Zufall. Übrigens, in der Ukraine gab es vermutlich einen von den USA geplanten und zur Spaltung von EU/Russland bestimmten bösartigen CIA/NATO-Putsch - das ist so gut wie sicher und allgemein bekannt, außer vielleicht der übel desinformierten Angela Merkel und denen, die sich nur aus der Lügenpresse informieren. Was aber sagt uns das, wenn die EU das Trauerspiel willfährig mitspielt? Was kann das anderes bedeuten, als dass die EU übelst vom Bösen unterwandert ist? Unfassbar. Es soll ermittelt werden! Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…. (imho)

      Natürlich würde die USA EU-Separatisten anerkennen http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Erkennen-die-…

      US-Atom-U-Boot hisst Piraten-Flagge - FOTOs http://de.sputniknews.com/panorama/20170915317445867-USS-Jim…

      -----------------------------------------------------

      EuGH-Generalanwalt: Scharia-Scheidung ungültig http://www.heise.de/tp/features/EuGH-Generalanwalt-Scharia-S…

      "Die Heirat im Ausland wird anerkannt, nicht aber die Scheidung."
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/EuGH-Generala…

      Schon bedenklich aber das eigentliche Problem ist hier (neben zu vielen schlechten Menschen in Machtpositionen), dass die Scheidung hierzulande potentiell so aberwitzig kompliziert und ungerecht ist. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Anerkennung-v…. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Ölpest in der Attischen "Riviera" http://www.heise.de/tp/features/Oelpest-in-der-Attischen-Riv…

      Wurde das Tankschiff "Agia Zoni II" absichtlich zur Sabotage von Giechenland und der EU versenkt? Es soll ermittelt werden! (imho)

      PS: Gegen Panagiotis Kouroumblis (http://en.wikipedia.org/wiki/Panagiotis_Kouroumblis) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Netzfragen zur Bundestagswahl: Frankreich und USA waren "deutliche Warnzeichen" für Bundestagswahl
      http://www.heise.de/tp/features/Netzfragen-zur-Bundestagswah…

      Gegen Thomas Jarzombek (http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Jarzombek) soll ermittelt werden. (imho)

      PS: Gegen Cnetz (http://de.wikipedia.org/wiki/Cnetz) soll auch ermittelt werden, z.B. gegen verdächtige Mitglieder, wobei ich es für nicht völlig ausgeschlsosen halte, dass bei der aktuellen Aufzählung der bekannteren Mitglieder ("... Bekannte Mitglieder des Vereins sind unter anderem Peter Tauber, Peter Altmaier, Helge Braun, Dorothee Bär, Annegret Kramp-Karrenbauer, Julia Klöckner und Armin Laschet. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Cnetz) nicht alle sehr schlecht sind. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "... So ist der japanische Technik-Konzern Softbank bereits an mehreren Uber-Konkurrenten beteiligt. Jetzt will die Firma dem Wall Street Journal zufolge auch bis zu 22 Prozent an Uber erwerben und dafür rund zehn Milliarden Dollar in die Hand nehmen. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-Holding-Alphab…

      Also wenn das nicht zum Himmel stinkt, was dann? Aus Japan 10 Milliarden Dollar für Uber? Unfassbar. Wie dumm, desinformiert, stinkend korrupt und vom Bösen unterwandert muss Japan sein (nix gegen Japan - Deutschland, EU, usw. sind auch übel vom Bösen unterwandert), dass bei solchen irrwitzigen Schoten nicht umgehend massiv ermittelt wird? Unfassbar. Es soll ermittelt werden! Wann wird das endlich besser? Fast täglich mehrere Nachrichten, wo dringend ermittelt werden muss (oft auch für Normalos erkennbar) aber rein gar nix passiert, weil allenfall bei einer gefundenen Leiche ermittelt wird und selbst da nur so begrenzt wie möglich, falls mehr dahinter steckt. Hunderttausende Tote aufgrund der CUA/USA/NATO-Machenschaften sind natürlich auch kein Problem, das kann anscheinend einfach mit ein paar Lügen abgetan werden. Unfassbar. Wie lange soll das noch so weiter gehen? Ich habe die Schnauze voll. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Mehrere tausend ElasticSearch-Server als Botnet abkommandiert http://www.heise.de/security/meldung/Mehrere-tausend-Elastic…

      -----------------------------------------------------

      „Wie im Dritten Reich, aber subtiler“: Meinungsmache in deutschen Medien
      http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170915317444039-deu…

      Gegen Volker Bräutigam (http://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Br%C3%A4utigam_%28Publiz…) soll ermittelt werden. (imho)

      PS: Gegen die anderen Autoren ("Walter van Rossum, David Goeßmann, Ulrich Teusch, Volker Bräutigam, Ulrich Tilgner, Stephan Hebel, Werner Rügemer, Eckard Spoo, Noam Chomsky, Uwe Krüger, Rainer Mausfeld, Jörg Becker" http://www.westendverlag.de/buch/luegen-die-medien/) von "Lügen die Medien?" (http://www.westendverlag.de/buch/luegen-die-medien/) soll auch einfach mal ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Amerikanerin verklagt Starbucks wegen Tod ihres Hundes http://de.sputniknews.com/panorama/20170915317443395-starbuc…

      Absichtlich erzeugter Vorfall für Schadensersatzklage? (imho)

      -----------------------------------------------------

      Verdacht auf Wählerbestechung: FDP-Kandidat greift mit Werbeaktion mächtig daneben
      http://de.sputniknews.com/politik/20170915317441429-fdp-kand…

      Gegen Jörg Schnurre (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Russische Botschaft in Berlin: Focus entschuldigt sich für Putin-Beleidigung
      http://de.sputniknews.com/politik/20170914317440533-russisch…

      Lobenswert und für diese Sache voll ausreichend - die Presse darf auch mal frech sein aber eine Entschuldigung kommt mitunter auch ganz gut. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Experte: „Begrenzter militärischer Konflikt zwischen Nato und Russland möglich“
      http://de.sputniknews.com/politik/20170914317439441-experte-…

      Zeit zu handeln! Es soll endlich gegen die schlechten Menschen in NATO-Machtpositionen ermittelt werden und da ist Jens Stoltenberg (http://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Stoltenberg) sicher auch ein Fall für Ermittlungen oder wer kommt heutzutage wie zu so einem Posten? Es sagt doch alles, dass die Gangster die bösen Machenschaften mittragen, anstatt Alarm zu schlagen und voll krass Ermittlungen innerhalb der NATO und US-Organisationen anzuleiern. Rettet die Welt vor dem Bösen! Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/US-Komplexita…. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Kleinkinder sollten nicht auf Schoß der Eltern rutschen http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/spielplatz-…

      Auf dem Bauch rutschen ist im i.a. auch nicht empfehlenswert. Man muss einfach gucken, ob die geplante Aktion hinreichend sicher ist und zu gefährliches/unsicheres lieber ganz sein lassen. Man sollte aber auch bedenken, dass Kinder sich auch üben müssen. (imho)

      -----------------------------------------------------

      ... Bundeswehrgeneräle nutzen nach Recherchen der Zeitungen der Funke Mediengruppe die Flugbereitschaft für Dienstreisen. ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-generae…

      Also da kann man drüber nachdenken, das im Rahmen der Vernunft und transparent zu legalisieren - es darf halt nur nicht in Verschwendung ausarten oder schädlich/unsicher sein. Bei der Flugbereitschaft ist auf Sicherheit und Effizienz zu achten aber da kann schon noch Spielraum übrig bleiben. (imho)

      Verteidigungsministerium bestreitet Missbrauch der Flugbereitschaft
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-verteid…

      -----------------------------------------------------

      ... Die, das wurde vom ZDF nicht deutlich gemacht, ist in der Linkspartei aktiv. Quasi ein U-Boot der Opposition in dieser Sendung. ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-beim…
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-bund…

      Es soll ermittelt werden und zwar auch gegen Petra Vogel (siehe Artikel). Möge die Wahrheit schonungslos aufgedeckt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      ... Christdemokraten forderten Wahrheitspflicht für NGOs ...
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-parlament-fordert-m…

      Oh, auch mal ein positiv erscheinender Abgeordneter. Markus Pieper (http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Pieper_%28Politiker%29) soll ein Bundesverdienstkreuz bekommen. Ein Schutz von guten Whistleblowern ist natürlich wünschenswert. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Bundespolizei häuft Millionen Überstunden an http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bundespolizei-massiv-u…

      Da müssen auch mal vermeidbare Belastungen reduziert werden - ich denke da z.B. an problematische Demos an problematischen Orten (z.B. Innenstädten anstatt jwd); z.B. kann man Gegendemos in Nähe von ordentlichen Demos pauschal verbieten - die können sich doch einen anderen Zeitpunkt/Ort suchen. Es war grober Unfug und Irrsinn, beim G20 in Hamburg problematische Demos in der Innenstadt zu genehmigen. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.09.17 08:07:54
      Beitrag Nr. 4.202 ()
      imho: ich bin einfach viel zu gut für einige http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/BitBa…

      imho: bin ich der Michael? http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/BitBa…

      imho: keiner ist arm, über 80% der Kinder/Jugendlichen sind nicht mal armutsgefährdet
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Familienberic…

      -----------------------------------------------------

      Nordkorea-Konflikt http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-und-usa-atom…

      Nordkorea darf seine Atomwaffen allenfalls im Falle eines das Land sehr schwer bedrohenden Angriffs einsetzen. Ein Angriff seitens Nordkoreas auch nur auf Guam wäre Wahnsinn, weil es nur eine Steilvorlage für die USA zum vernichtenden Gegenschlag wäre. Die USA könnten Nordkorea in aller Ruhe konventionell und mit taktischen/kleineren Atombomben angreifen und vorher Nordkorea mit der totalen Vernichtung drohen, sollte Nordkorea eine Atombombe bei den USA zünden. Das Hauptrisiko für die USA ist keineswegs der Verlust einer Stadt - das können die USA locker verschmerzen - sondern von einem wirksamen NEMP-Schlag, für den es keine besondere Treffergenauigkeit braucht. Nordkorea würde damit dann quasi Selbstmord begehen. Nordkorea muss eigentlich nur durchhalten und möglichst auf gefährliche Provokationen verzichten, dann gewinnt Nordkorea kampflos. Selbst bei ein paar Hunderttausenden Hunger-/Kältetoten aufgrund der Sanktionen ist es für Nordkorea sehr viel schlauer, die einfach hinzunehmen und damit Propaganda zu betreiben, vor allem auch weltweit in Richtng Aufhebung/Lockerung der Sanktionen. (imho)

      Eine militärische Lösung des Konflikts mit Nordkorea ist immer noch eine Option, sagte der Nationale Sicherheitsberater der USA Herbert McMaster am Freitag. Dennoch wolle Washington diese nicht umsetzen und bevorzuge stattdessen diplomatische und wirtschaftliche Maßnahmen. ... http://de.sputniknews.com/politik/20170915317451672-usa-mili…

      -----------------------------------------------------

      Schulz will AfD vom Verfassungsschutz beobachten lassen ... „Die Geschäftsordnung des Bundestages gilt auch für die AfD. Aber es wäre fatal, im Parlament mit ihr zusammenzuarbeiten – so wie es die CDU ja bereits im Landtag von Sachsen-Anhalt getan hat“, führt Schulz aus. ... http://de.sputniknews.com/politik/20170915317450844-schulz-a…

      Ähm, hat der Spitzenkandidat der SPD vielleicht erhebliche Demokratiedefizite? Übrigens besteht doch viel mehr Ermittlungs-/Beobachtungsbedarf bei Parteien, die den US-Imperialismus/Kapitalismus (Hunderttausende, Millionen Tote) unterstützen aber gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren Entmachtung sind, obwohl es seit Jahrzehnten tonnenweise Drogenhandel und Geldwäsche in Billionenhöhe (jährlich wenigstens Hunderte Milliarden), offene Terroristenunterstützung, infame CIA/NATO-Putschs (Ukraine, Versuch in Türkei) und völkerrechtswidrige Kriege (z.B. die NATO hat Libyen auf Seiten von Terroristen zerbombt) gibt. Unfassbar. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Milliarden für Kriegsschiffe: Ausdruck des deutschen Großmachtanspruchs – Experte
      http://de.sputniknews.com/politik/20170915317450389-deutschl…

      Gegen Reiner Braun (http://de.wikipedia.org/wiki/Reiner_Braun_%28Journalist%29) soll ermittelt werden. Des Weiteren soll gegen alle Organisationen (bzw. verdächtige Funktionäre) ermittelt werden, wo Reiner Braun (http://de.wikipedia.org/wiki/Reiner_Braun_%28Journalist%29) Mitglied ist. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Malvertising-Kampagne setzt auf Krypto-Mining in fremden Browsern
      http://www.heise.de/security/meldung/Malvertising-Kampagne-s…

      -----------------------------------------------------

      Bezahlsystem des Lollapalooza: Zack, im Konto anderer Festivalbesucher
      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/lollapalooza-berlin-2017-…

      Es braucht ganz einfach ein gutes staatliches Bezahlsystem und das kann dann auch Nebenkonten für solche Zwecke ermöglichen. Eigentlich gibt es das ja schon quasi mit Girocard (http://de.wikipedia.org/wiki/Girocard) - das muss nur noch staatlich und sinnvoll ausgebaut werden, z.B. auch mit einer Möglichkeit, einfach online bezahlen zu können: Identifikation/Zahlungsabwicklung über den (vorzugsweise staatlichen) Provider. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Abo-D… und http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Schoe….(imho)

      -----------------------------------------------------

      Schröder ersteigert Schmidt-Porträt - für 18.000 Euro http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gerhard-schroeder-…

      These: das Porträt ist mißraten, eigentlich keine 18 Euro wert, ein (fortgeschrittener) Kunststudent hätte dafür schlechte Noten bekommen. (imho)
      Avatar
      schrieb am 17.09.17 14:17:27
      Beitrag Nr. 4.203 ()
      imho: Spiegelthese http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/BitBa…

      imho: Call me stupid aber das ist doch eher auch Aufgabe des Staates, oder was?
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/KDE-u…

      imho: was ich will, wird geschehen http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/KDE-u…

      imho: Zeit für etwas Aufklärung - Haltet euch gut fest, denn das hier ist ein Hammer
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Medien-in-der…

      imho: Wieso, weshalb, warum? - ein paar Gedanken http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Mit-den-Fraue…

      Konkretes Beispiel. Ist das jetzt bewusste Täuschung oder einfach Medienkrise?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Medien-in-der…

      ---------------------------------------------------

      Händler wollen Volkswagen auf hohe Millionenzahlung verklagen
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/dieselskandal-v…

      Gegen Dirk Weddigen von Knapp (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------

      „Politischer Skandal“: Zu wenig Platz in Frauenhäusern für immer mehr Geflüchtete
      http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170916317404936-fra…

      Der eigentliche Skandal ist, dass Frauenhäuser nicht lupenrein staatlich sind. So was hat staatlich zu sein und da kann es ja auch Hilfsjobs geben. In einem effizienteren, idealsozialistischen Deutschland ohne all die unnötige Bankster, Werbefuzzies, Versicherungsheinis, Steuerberater, usw. gibt es genug Geld und Arbeitskräfte für sinnvolle Staatsdienste. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Eine-Berichte… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Es-lebe-die-S… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wie-man-das-V…. (imho)

      "Viel Geld, wenig Effekte ... Tatsächlich gibt der Staat eine Menge Geld für die Förderung von Familien aus, insgesamt wohl rund 200 Milliarden Euro pro Jahr. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bundestagswahl-201…

      ---------------------------------------------------

      Ein UN-Bericht kritisiert die seit 2015 andauernde systematische Zerstörung von Siedlungen und Städte mit überwiegend kurdischer Bevölkerung. Er wirft der Türkei massive Menschenrechtsverletzungen vor: Folter, Gewalt, Mord und Vertreibung. ... Weltkulturerbe dem Erdboden gleichgemacht ... Gentrifizierung und ethnische Säuberungen ... http://www.heise.de/tp/features/Diyarbakir-Stadt-Zerstoerung…

      ---------------------------------------------------

      ... Golovkins Wunsch auf einen WM-Kampf wurde immer wieder abgelehnt ...
      http://www.spiegel.de/sport/sonst/gennady-golovkin-boxen-die…

      Gegen Klaus-Peter Kohl (http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus-Peter_Kohl) und gegen Felix Sturm (http://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Sturm) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------

      Mängel in der Wahlsoftware seit Monaten bekannt http://www.heise.de/newsticker/meldung/Maengel-in-der-Wahlso…

      ---------------------------------------------------

      Pirate Bay lässt heimlich Krypto-Miner auf Nutzer-PCs laufen
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pirate-Bay-laesst-hei…

      ---------------------------------------------------

      Die ersten europäischen Bauern waren Migranten http://www.heise.de/tp/features/Die-ersten-europaeischen-Bau…

      ---------------------------------------------------

      Moskau zu neuen US-Vorwürfen zu Schlägen gegen syrische Opposition
      http://de.sputniknews.com/politik/20170917317461618-syrien-k…

      Sind die sogenannten oppositionellen „Demokratischen Kräfte Syriens“ (SDF) eigentlich mit staatlicher Genehmigungs chwer bewaffnet oder sind es illegal kriegerisch/schwer bewaffnete Staatsfeinde, Terroristen, Verbrecher und Volksverräter, die mit einer von Syrien (im eigenen Land) unerwünschten Angriffsmacht (USA) kollaborieren? Selbstverfreilich muss ein eher guter Staat kriegerisch/schwer bewaffnete Staatsfeinde, Terroristen, Verbrecher und Volksverräter bekämpfen dürfen. Die USA sind im Unrecht und eine Gefahr für die Menschheit. (imho)

      ---------------------------------------------------

      Frankreichs Polizei: Europa drohen neue Arten von Terror http://de.sputniknews.com/politik/20170917317461011-frankrei…

      Man sollte nicht vergessen, dass sowohl die IS-Terroristen als auch die Kriege in der Region kein Zufall sind, ebenso wie der CIA/NATO-Ukraine-Putsch, die stark gestiegene Drogenproduktion in Afghanistan unter NATO-Besatzung. So wie die CIA die Terroristen in Liyben und Syrien unterstützt (hat), so wie die NATO Libyen auf Seiten der Terroristen zerbombt hat, so muss man auch in Betracht ziehen, dass die US-Geheimdienste hinter Terroranschlägen in der EU stecken. (imho)

      ---------------------------------------------------

      Versucht die ARD mit ihrer Berichterstattung, der FDP zum Wahlerfolg zu verhelfen? ...
      http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170917317450017-med…

      ---------------------------------------------------

      Minsk bezeichnet westliche Meldungen zu „Zapad“-Manöver als Lügen
      http://de.sputniknews.com/politik/20170916317458479-minsk-be…
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 09:43:22
      Beitrag Nr. 4.204 ()
      imho: eine freiheitlich demokratische, ökologische, fortschrittliche Religionspartei
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Was-die-Gruen…

      imho: Die Lösung ist staatlich. Basta. http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/KDE-u…

      imho: Call me stupid aber ich frage mich, ob ich da vielleicht auch mal auftauche
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Telepolis-Sal…

      imho: derzeit muss man das Internet vor allem auch als große Chance sehen
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Missi…

      imho: Die Grundidee ist nicht schlecht aber ... http://www.heise.de/forum/iX/News-Kommentare/W3C-vereinfacht…
      imho: sicher ist sicher http://www.heise.de/forum/iX/News-Kommentare/W3C-vereinfacht…

      Wie soll dabei sichergstellt werden, dass die Zahlungsdaten nicht abgegriffen...
      http://www.heise.de/forum/iX/News-Kommentare/W3C-vereinfacht…

      -----------------------------------------------------------

      „Wir haben Amerikaner gewarnt“: Russland reagiert auf US-Vorwürfe zu Syrien ... In den letzten Tagen habe es keinerlei Aufklärungsdaten über jegliche Zusammenstöße zwischen dem IS und den bewaffneten Vertretern einer „dritten Seite“ gegeben. Daher sei es unklar, so der Sprecher, wie oppositionelle Kämpfer und Militärberater der internationalen Koalition die IS-Gebiete unbehelligt betreten konnten. Diese Frage müssten die Vertreter der internationalen Koalition selbst beantworten. ... http://de.sputniknews.com/politik/20170917317463629-russland…

      -----------------------------------------------------------

      Politik und Lobbyismus http://www.spiegel.de/politik/deutschland/politik-und-lobbyi…

      Gegen Andreas Polk (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      Den Euro auf alle EU-Länder ausdehnen? http://www.heise.de/tp/features/Den-Euro-auf-alle-EU-Laender…

      Ja aber natürlich vernünftig und umsichtig, Fehler sind dabei möglichst zu vermeiden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      USA versprechen Nordkorea Vernichtung für „leichtsinniges Verhalten“
      http://de.sputniknews.com/politik/20170917317464853-usa-nord…

      Die USA sind eine große Gefahr. Warum dürfen eigentlich die gemeingefährlichen USA Atomwaffen haben? Das ist doch unfassbar. (imho)

      Russische Politiker haben die Drohungen der US-Botschafterin bei der Uno, Nikki Haley, Nordkorea zu vernichten, als verantwortungslos kritisiert. ... http://de.sputniknews.com/politik/20170918317467150-vernicht…

      Die USA und Südkorea werden erneute gemeinsame Militärübungen im Oktober abhalten, diesmal mit dem Einsatz einer Stoßgruppe mit einem Atom-Flugzeugträger an der Spitze. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20170918317467689-atom-fl…

      Offensichtlich eine grobe Gefährdung der Weltlage. Stoppt die USA (diplomatisch, politisch)! (imho)

      Gabriel für direkte Gespräche mit Nordkorea http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nordkorea-sigmar-g…

      -----------------------------------------------------------

      Iran-Putsch 1953: US-Wirtschaft und CIA gemeinsam gegen Demokratie – neue Dokumente
      http://de.sputniknews.com/politik/20170917317464468-iran-put…

      -----------------------------------------------------------

      Linke will gesetzliche Rente auch für Kanzler, Minister und Abgeordnete
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/gesetzliche-rente-…

      Prinzipiell gute Idee - es soll eine staatliche Rente für alle geben, wobei es da ja immer noch Boni für besondere Verdienste an Staat und Volk geben kann. Ganz einfach: BGE für alle, eine vernünftige Rente (leistungs-/gehaltsabhängige Zulage zum BGE) und dann noch optionale Boni für besonders verdienstvolle Bürger. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      Wahlprogramme in der Computeranalyse http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-201…

      Da fehlen Direktlinks auf die analysierten PDF-Dateien. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      USA halten Rückzug vom Klima-Rückzug für möglich http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/usa-rex-tillerson-h…

      Vernünftig, aus Imagegründen und Umweltschutz ist doch auch für das eigene Land sinnvoll - man darf es halt nicht übertreiben aber das Klimaabkommen ist doch nicht so streng und die USA können doch auch "ja aber" sagen, d.h. prinzipiell zustimmen aber flexiblere Ziele für sich in Anspruch nehemen. (imho)
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 12:04:29
      Beitrag Nr. 4.205 ()
      imho: Wie steht es um die ITK-Sicherheit von Cyberkommando/Bundeswehr und Deutschland?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Das-Cyberkomm…

      -------------------------------------------------------

      "... Die russischen Behörden sind sich jedoch sicher, dass die Turbinen rechtmäßig auf die Krim geliefert worden waren, weil sie vorher gründlich unter Einsatz russischer Technologien umgebaut worden waren. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20170918317468147-siemens-…

      Wie auch immer - die Lieferung dieser Turbinen auf die Krim ist nicht zu beanstanden, weil die antirussischen Sanktionen falsch und ungerecht sind - eigentlich haben die USA Sanktionen verdient. Die antirussischen Sanktionen sind als grober Fehler und irrwitzige Unterstützung böser Machenschaften (CIA/NATO-Putsch in der Ukraine) aufzuheben. Die Rückführung der Krim hat weltweit anerkannt zu werden, als Folge eines infamen CIA/NATO-Putsches in der Ukraine und hehre Maßnahme zur Verhinderung eines Weltkrieges. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Putin-Rueckke… und http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/EU-Ra…. (imho)

      „Absurd und gefährlich“ – Ex-SPD-Politiker kritisiert antirussische Konfrontation
      http://de.sputniknews.com/politik/20170919317483802-ex-spd-p…

      -------------------------------------------------------

      Fotoprojekt über Pilger http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/jakobsweg-pilger…

      Gegen Max Füllbier (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Wenn Kinder tot geboren werden http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/totgeborene…

      Gegen Matthieu Zellweger (siehe Artikel) soll ermittelt werden. Gegen Ines Hielscher (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Erste südafrikanische Kohlelieferung in der Ukraine eingetroffen ... „Diese Kohle ist knapp um das Anderthalbfache teurer wie die, die wir in Russland kaufen können, und etwa doppelt so teuer wie die Kohle aus dem Donbass. Es ist klar, dass alle, von Poroschenko bis hin zu denjenigen, die dieses Abkommen unterzeichnet hatten, strafgerichtlich verfolgt werden sollten.“, erklärt der Expert. ... http://de.sputniknews.com/politik/20170918317474559-kohle-li…

      -------------------------------------------------------

      Kontroverse um Miniatur Wunderland http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-min…

      Gegen Gerrit Braun (http://de.wikipedia.org/wiki/Gerrit_Braun) und Frederik Braun (http://de.wikipedia.org/wiki/Frederik_Braun) und Stephan Hertz (http://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_Hertz) soll ermittelt werden. (imho)

      "Das Hirn hinter der riesigen Mini-Welt" http://www.mittelbayerische.de/region/neumarkt-nachrichten/d…

      Gegen Gerhard Dauscher (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Elektromobilität in der EU: Superakkus für Autos sollen aus Europa kommen"
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Elektromobilitaet-in-…
      http://www.ingenieur.de/Themen/Energiespeicher/Uebereinander…

      -------------------------------------------------------

      ... Unbekannte haben eine Schadsoftware in die PC-Wartungssoftware CCleaner eingeschleust. ...
      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/ccleaner-schadprogramm-in…

      Backdoor in CCleaner ermöglichte Fernzugriff ... http://www.heise.de/security/meldung/Backdoor-in-CCleaner-er…

      -------------------------------------------------------

      ... Eine aktuelle Spam-Kampagne setzt auf starke Personalisierung: Sie täuscht als Absender reale E-Mail-Adressen von Mitarbeitern desselben Unternehmens vor. ... Um mit dem Office-Dokument einen Rechner zu infizieren, bedarf es also mehrerer Nutzer-Interaktionen. ... http://www.heise.de/security/meldung/Achtung-Aktuelle-Spam-M…

      -------------------------------------------------------

      Eine Schutzfunktion in macOS 10.13, die das Laden von Kernel-Extensions blockiert, lässt sich nach Angabe eines Sicherheitsforschers leicht aushebeln. ... http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/macOS-High-Sierra-Appl…

      -------------------------------------------------------

      Die Taschenlampe des mündigen Bürgers http://www.welt.de/debatte/kommentare/article168741531/Die-T…

      Was für ein Bullshit/Desinformation. Hier zwei Beiträge, was eigentlich Phase ist: http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/US-Komplexita… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Medien-in-der…. Ich interpretiere die Rede von Mathias Döpfner so: als ein Aufruf zum Kampf um die Macht ("... Ich habe nur eine einzige Botschaft: Kämpfen Sie für die Zukunft freier Gesellschaften durch kritischen Journalismus! ..." http://www.welt.de/debatte/kommentare/article168741531/Die-T…) - der Rest ist nur Gesülze zum Ernst der Lage, ohne den eigentlichen Punkt (böse Weltverschwörung, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Historikerstr…) zu erwähnen. Das eigentliche Problem ist die Unterwanderung der Welt durch das Böse, durch schlechte Menschen in Machtpositionen. Die Diener des Bösen haben den Ernst ihrer Lage (Aufdeckung der Wahrheit, Aufwachen des Volkes) erkannt aber zeigen keinerlei Reue, sondern wollen um die Macht kämpfen. Auch gut. Möge das Gute siegen! Mögen alle schlechten Menschen (legal) entmachtet werden! (imho)

      PS: Übrigens hat "kritisch" zwei Bedeutungen: "[1] bedrohlich, entscheidend" und "[2] bemängelnd, prüfend" (http://de.wiktionary.org/wiki/kritisch) und man kann die Rede von Mathias Döpfner so verstehen, dass es ihm um den Machterhalt des bedrohlichen, entscheidenden Journalismus geht, der dem Bösen dient. "frei" kann auch als "frei zu bösen Taten" interpretiert werden. Natürlich ist angemessene Freiheit wünschenswert aber es braucht auch den guten Rechtsstaat, der das Böse bekämpft, der Verbrecher entmachtet (z.B. verhaftet, vor Gericht stellt). Nun, möge die Wahrheit aufgedeckt werden! Es soll ermittelt werden! (imho)

      PPS: Natürlich machen die Medien auch einen guten Job mit allgemeiner Berichterstattung. Danke auch. (imho)

      "... Mathias Döpfner war von 2001 bis 2006 Aufsichtsratsmitglied des Pharmaunternehmens Schering. Seit Juli 2006 ist er Mitglied im Aufsichtsrat des US-Medienkonzerns Time Warner, seit Mai 2014 im Board of Directors von Warner Music und seit April 2015 Director der Vodafone Group Public Limited Company. Seit Juli 2016 ist Döpfner Präsident des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV). Döpfner war auch Mitglied im Aufsichtsrat von Ripplewood Holdings (RHJI). ... Seit 2013 ist Döpfner Mitglied des International Advisory Council der RCS MediaGroup, seit Mai 2014 im Board of Directors von Warner Music und seit 2015 Chairman of the Board of Directors bei Business Insider Inc., USA. Zu seinen Mandaten in Non-Profit-Organisationen zählen Mitgliedschaften in den Aufsichtsgremien des European Publishers Council (EPC), der American Academy in Berlin, dem American Jewish Committee und Mitglied im Global Board of Advisors des US-amerikanischen Think Tanks Council on Foreign Relations. Döpfner ist Mitglied des Vereins Atlantik-Brücke, dessen „Young Leader“-Programm er abgeschlossen hat. Er war Kuratoriumsmitglied des Berliner Aspen-Instituts, weiterhin war er ein Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz 2015 in Österreich. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_D%C3%B6pfner

      Gegen Mathias Döpfner (http://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_D%C3%B6pfner) soll ermittelt werden. (imho)

      PS: Die Propaganda-Matrix

      -------------------------------------------------------

      Cybercrime: Task-Force der Polizei deckt Millionen-Betrug auf http://www.heise.de/newsticker/meldung/Cybercrime-Task-Force…

      -------------------------------------------------------

      ... US-Senat stimmt Militärausgaben in Höhe von 700 Milliarden zu ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/afghanistan-usa-schick…

      "Aggression light: Russland kürzt Militäretat um mehr als 25 Prozent ... 48 Milliarden US-Dollar ... Infolge der Kürzungen im Militäretat für 2017 fällt die Russische Föderation, was den Militäretat anbelangt, weltweit vom vierten auf den achten Rang zurück und damit unter anderem hinter Indien und Frankreich. ..." http://deutsch.rt.com/amerika/47918-aggression-light-russlan…

      Man bedenke auch den akkumulierten/gemeinsamen Verteidigungsetat der NATO im Vergleich zu Russland, der vielleicht über 15 Mal so groß ist. Man bedenke aber auch, dass das Geld für die Verteidigung woanders fehlt, z.B. bei Forschung und Entwicklung. Na klar braucht es eine ausreichende Verteidigung aber es ist in einer geeigneten Weltlage auch schlau, bei den Militärausgaben zu sparen, um so mehr Geld für gewinnbringende wirtschaftliche Investitionen zu haben. Wenn Deutschland seinen Militäretat erhöhen will, dann ist es wichtig, dass Deutschland dafür nicht überteuerten und unnötigen Kapitalistenschrott (zu viele und auch noch mangelhafte Panzer, Schiffe, Flugzeuge) kauft, sondern (neben angemessenen Investitionen in gute Ausbildung und Unterkunft der Soldaten) vor allem auch in Forschung und Entwicklung investiert, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/USA-Warnung-v… und http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/KDE-u…. (imho)

      -------------------------------------------------------

      USA können INF-Vertrag per Gesetz verletzen http://de.sputniknews.com/politik/20170919317482809-usa-inf-…

      Was ist denn mit dem BGM-109 Tomahawk ("Der BGM-109 Tomahawk ist ein vom US-amerikanischen Hersteller Raytheon produzierter militärischer Marschflugkörper. War er anfangs in erster Linie landgestützt für den Einsatz mit nuklearen Sprengköpfen vorgesehen, so ist er heute auf Kriegsschiffen der US Navy sowie U-Booten der US- und Royal Navy stationiert und wird mit konventionellem Sprengkopf hauptsächlich zur Bekämpfung gegnerischer Landziele eingesetzt. ... Reichweite: bis 2500 km ..." http://de.wikipedia.org/wiki/BGM-109_Tomahawk)? Das sagt doch alles. Die USA sind ein schlechter Witz und der INF-Vertrag ist bald Geschichte, weil er für die Militärs nichts als eine lästige Einschränkung ist. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Ich kämpfe jetzt einfach mal um Ihr Vertrauen"
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-kanzlerkandida…

      Solche Bürgersprechstunden sind doch Bullshit. Die großen Themen, Ziele und Maßnahmen müssen von guten Experten erarbeitet und dann veröffentlicht werden - dann darf das Volk gute Verbesserungsvorschläge zum Allgemeinwohl machen, alles öffentlich und transparent im Internet. Wenn da noch was wichtiges (im Programm, Masterplan) fehlt, dann muss das ergänzt werden + gegen Saboteure und Diener des Bösen ist zu ermitteln. So eine Bürgersprechstunde mit Einzelschicksalen ist da nichts als Ablenkung & Zeitverschwendung. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/US-Komplexita… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Was-die-Gruen…. Wenn alles prima läuft, dann kann der Führer (z.B. Bundeskanzler, Bundespräsident, usw.) auch mal TV-Shows mit Bürgern, Kindern und Tieren zur allgemeinen Unterhaltung und Erbauung besuchen aber da ist doch keine Zeit für den Masterplan zur Entwicklung von Deutschland. In so einer Show kann man ein paar gute Parolen plazieren und vielleicht auch was zum drüber Nachdenken aber die eigentliche Hauptaufgabe, die Planung von Deutschland und der EU ist eine Aufgabe für viele gute Experten, die ihr Werk zeitnah im Internet veröffentlichen müssen und das Volk muss sich in einem staatlichen Internet-Bürgerforum beteiligen können. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Digital-ist-d… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Vollbezahlt-u… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wo-kann-Schul…. Es gibt zwei wichtige Punkte: 1. (legale) Entmachtung schlechter Menschen (wirksame Verbrechensbekämpfung) und 2. starker Staat und idealer Sozialismus. Es bringt nix, wenn man (so wie Linke & SPD?) einfach nur mehr Staatsknete in das kapitalistische Murkssystem pumpen will und da bringen gerade auch Lohnerhöhungen nix, wenn kurz darauf Mieten, Preise, usw. angehoben werden. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Frankreich-Au…. (imho)

      PS: Hahaha und wo ist das Problem? Don't worry, be happy.
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/SPD-und-Marti…

      ... Die Moderatoren stellten kaum kritische Zwischenfragen an den Kanzlerkandidaten ... Die große Bühne für Martin Schulz ... http://de.sputniknews.com/kommentare/20170919317485909-schul…

      Vielleicht gezielte Wahlkampförderung für die SPD, während Angela Merkel sabotiert wurde? Natürlich moderat aber trotzdem: Es soll ermittelt werden. (imho)

      Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema http://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-fluechtlingskosten-…

      Trotzdem können die Flüchtlinge insgesamt einen Nutzen für Deutschland haben aber das hätte man natürlich koodiniert günstiger und besser haben können, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Demografische… und http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Hawki…. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Trump und Xi über Druck auf Kim einig http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-xi-ji…

      Echt schwach von China aber wenigstens ist Xi Jinping ebenso wie Wladimir Wladimirowitsch Putin so schlau/vorsichtig, nicht zur Generalversammlung nach New York zu reisen (Weltkriegsgefahr durch USA). (imho)

      Lawrow fährt nicht zu Schwarzmeer-Treffen in Kiew – Vertreter wird geschickt ... Das Treffen werde „irgendein anderer besuchen, um dabei einen antirussischen Konsens zu vermeiden“, ... http://de.sputniknews.com/politik/20170919317484524-lawrow-k…

      "Nein" zu Trollen sagen kann auch ein untergeordneter Beamter. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Auf gefährlichem Weg ... Ohne EU-Mitgliedschaft aber könnte sich die wirtschaftliche Überlegenheit Kataloniens schnell erledigen. Die Region würde nicht nur den Euro, sondern auch den Zugang zum EU-Binnenmarkt - und damit den freien Austausch von Waren, Geld, Dienstleistungen und Arbeitskräften mit der restlichen EU - verlieren. Deshalb haben mehrere Konzerne die katalanische Regierung bereits vor der Abspaltung gewarnt und angekündigt, ihre Produktion in einem solchen Fall zu verlagern. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/spanien-regierung-stri…

      Hinter Kataloniens Streben zur Unabhängigkeit stecken womöglich die Mächte des Bösen, welche die EU sabotieren wollen. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Spanien-auf-d… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Union-will-Si…. Das mit der (dann fehlenden) EU-Mitgliedschaft ist ein prima Argument, um die Abspaltung Kataloniens zu verhindern - das muss den katalanen nur rechtzeitig klargemacht werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Müritz-Hotel wird gesprengt ... für viele Ostdeutsche galt das Gebäude als Traum-Urlaubsziel. ...
      http://www.spiegel.de/reise/aktuell/mueritz-hotel-in-klink-d…

      ... 40 Jahre nach Eröffnung des einstigen FDGB-Vorzeigehotels „Herbert Warnke“ und 24 Jahre nach dem Fast-Aus durch die Treuhand wird das Hotel nun doch geschlossen. „Ab 4. Januar 2015 wird der Hotelbetrieb eingestellt“, sagt Betreiber und Pächter Hans Karl Herr aus Berlin. ... http://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/der-untergan…

      Ein Skandal, das Müritz-Hotel hätte man gut erhalten können auch für kostengünstige Urlaube, am besten in Staatsbesitz aber die Dreckskapitalisten wollten Ost-Deutschland entstaatlichen und Deutschland sabotieren. Dass die Sache stinkt, sieht man schon am geplanten Fast-Aus eines nur 24 Jahre alten Vorzeigebaus der DDR, den man gut zum Allgemeinwohl und sogar profitabel hätte betreiben können. Es soll ermittelt werden. Hoffentlich hat das Elend bald ein Ende und die Diener des Bösen sind (egal) enmachtet. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Gefährdeter Datenschutz: Firefox löscht lokale Datenbanken nicht
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gefaehrdeter-Datensch…

      -------------------------------------------------------

      Mogherini: Iran setzt alle Atom-Verpflichtungen um http://de.sputniknews.com/politik/20170919317482273-mogherin…

      -------------------------------------------------------

      Bis kurz vor der Wahl leitete er Donald Trumps Kampagne: Paul Manafort wurde laut einem CNN-Bericht seit 2014 vom FBI überwacht. Er soll Russland ermutigt haben, in den Wahlkampf einzugreifen. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-wahlkampf…

      Ist Paul Manafort (http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Manafort) so eine Art Mitglied des Deep-US-State und somit grundsätzlich gegen Donald Trump (der eher kein Mitglied des Deep-US-State ist aber z.B. Hillary Clinton durchaus)? War das mit der angebliche Russlandeinmischung in den US-Wahlkampf eine im Voraus geplante Falle vom Deep-US-State für Donald Trump, was aber vor allem auch an einem guten Russland scheiterte, das einfach kein Interesse an Einmischung in den US-Wahlkampf hatte? (imho)

      PS: "... In den 1980er-Jahren gründete Manafort mit mehreren Geschäftspartnern die Lobby-Firma Black, Manafort, Stone and Kelly (oft auch als Black, Manafort bezeichnet). 1988 managte Manafort gleichzeitig die Wahlkampagnen von drei Republikanern, die um die Nominierung als US-Präsidentschaftskandidaten kämpften: George Bush, Bob Dole und Jack Kemp. ... Zu Manaforts Klienten zählten der philippinische Diktator Ferdinand Marcos, der somalische Diktator Siad Barre, das ins Drogengeschäft verwickelte Regime auf den Bahamas, Diktatoren der Dominikanischen Republik, Nigerias Militärherrscher Ibrahim Babangida, Kenias Daniel Arap Moi und Mobutu Sese Seko (Demokratische Republik Kongo). Als besonders bizarr wurde Manaforts Engagement im Bürgerkrieg in Angola bezeichnet: 1985 schloss er für 600.000 Dollar einen Beratervertrag mit dem Unita-Führer Jonas Savimbi, der gegen die sozialistische Regierung kämpfte. Dafür stilisierte er den in China ausgebildeten Maoisten zum Freiheitskämpfer und vermittelte ihm Besuche bei konservativen Denkfabriken in Washington. Der US-Kongress billigte Hunderte Millionen an verdeckter Finanzhilfe für den Kampf gegen die Regierungspartei. Experten sind der Ansicht, Manaforts Firma habe den Krieg in Angola bewusst um Jahre verlängert, indem sie sofort neue Waffenlieferungen organisierte, sobald Friedensverhandlungen in greifbare Nähe kamen. Savimbis Rebellen werden zahllose Kriegsverbrechen vorgeworfen. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Manafort

      -------------------------------------------------------

      Berliner SPD-Fraktionschef: "Regieren um jeden Preis muss nicht sein"
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-raed-saleh-rae…

      Wenn SPD oder FDP und Grüne bei der Regierungsbildung mit der CDU/CSU nicht brav kuschen, dann gibt's halt Neuwahlen und das angepißte Volk wird dabei Angela Merkel die CDU bevorzugen aber sicher nicht das Gesocks, das sich einer ordentlichen Regierungsbildung zum Wohle Deutschlands verweigert, bzw. absurde/schlechte Forderungen stellt. (imho)

      -------------------------------------------------------

      ... Solche Auktionen sind mittlerweile marktüblich: Beim so genannten "programmatic advertising" bieten mehrere Marktteilnehmer in einem automatisierten Verfahren um die Platzierung ihrer Werbung auf Websites. Die Auktionen benötigen dabei nur wenige Millisekunden und können noch während des Ladevorgangs einer Website ablaufen. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Medien-Google-bietet-…

      Google weigert sich nach SPIEGEL-Informationen seit mehr als einer Woche, Werbung für eine kontroverse Anti-Merkel-Seite der AfD zu schalten. ... http://www.spiegel.de/netzwelt/web/bundestagswahl-2017-afd-w…

      -------------------------------------------------------

      Die Suche nach Prominenten im Internet kann gefährlich werden – besonders dann, wenn die Suchenden auch noch kostenlose mp3 finden wollen. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/McAfee-Avril-Lavigne-…

      -------------------------------------------------------

      ... Mehr ale eine Milliarde Bilder sei verwendet werden, um das hinter Face ID liegende neuronale Netzwerk zu trainieren und Spoofing-Versuche abzuwehren. ... http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Face-ID-Apple-testete-…

      Und wie groß ist das Programm geworden? Neuronal ist nicht besser, sondern nur eine Notlösung, die besagt, dass man zu unfähig/unwillig für eine ordentliche algorithmische Lösung war. Siehe auch http://www.heise.de/forum/iX/News-Kommentare/Project-47-AMD-…. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Weitere Antidopingagenturen fordern Russland-Ausschluss http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-2018-weitere-anti-…

      Gegen alle Antidopingagenturen (bzw. gegen verdächtige Funktionäre), die einen Russland-Ausschluss fordern, soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      PS: aktuell hat dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 140.046 Pagehits. (imho)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 18:37:44
      Beitrag Nr. 4.206 ()
      imho: Ein paar Gedanken zum Fachkräftemangel
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Fachk…

      imho: Kann Heimarbeit u.U. eine Lösung sein? http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Fachk…

      ---------------------------------------------------

      "... Das Gesamtvolumen des Schleusergeschäft wird in Libyen auf gut eine Milliarde Dollar geschätzt. ..."
      http://www.heise.de/tp/features/Libyen-Wieder-mehr-Migranten…

      ---------------------------------------------------

      "Waffentransporte vom Balkan über Saudi-Arabien nach Syrien ... Das US-amerikanische Special Operations Command ist Drehscheibe des Waffenhandels ..." http://www.heise.de/tp/features/Waffentransporte-vom-Balkan-…

      US, Allies Used Diplomatic Flights to Send Weapons to Terrorists
      http://news.antiwar.com/2017/08/27/us-allies-used-diplomatic…

      ... Bulgarien ist EU- und NATO-Mitglied. ... http://de.wikipedia.org/wiki/Bulgarien

      ---------------------------------------------------

      "NSU-Prozess: Die Bundesanwaltschaft zerstört den Rechtsstaat"
      http://www.heise.de/tp/features/NSU-Prozess-Die-Bundesanwalt…

      So könnten Parlaments-Ausschüsse Tod von Mundlos/Böhnhardt aufklären
      http://friedensblick.de/20476/so-koennten-parlaments-ausschu…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/NSU-Prozess-D…

      NSU – die wesentlichen Ungereimtheiten http://friedensblick.de/1046/nsu-wesentliche-ungereimtheiten…

      NSU: Böhnhardt, Mundlos wurden erschossen, keine Selbstmorde!
      http://friedensblick.de/8230/nsu-boehnhardt-mundlos-wurden-e…

      ---------------------------------------------------

      Apache Webserver: "Optionsbleed"-Bug legt Speicherinhalte offen
      http://www.heise.de/security/meldung/Apache-Webserver-Option…

      ---------------------------------------------------

      Ausweisung von Botschafter: Spanien folgt US-Befehl – Nordkoreas Sonderbeauftragter
      http://de.sputniknews.com/politik/20170919317490967-spanien-…

      Die EU soll die infamen Wünsche der USA nicht mehr befolgen. Wenn die USA drohen, dann droht die EU zurück: z.B. mit dem kompletten Rauswurf aller US-Militärs aus der EU, Abkehr von den USA und Annährung an Russland - das wird sowieso kommen, also gibt es auch keinen Grund, vorher vor den USA zu buckeln. Na klar können die USA mit der Weltzerstörung drohen und das ist auch in Zukunft eine Gefahr, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/US-Komplexita… aber das wird nicht besser, wenn man alles tut, was die USA wollen, denn dann werden die USA nur stärker und dreister. (imho)

      ---------------------------------------------------

      "Venedig verliert mehr als drei Milliarden Euro wegen Exportrückgang nach Russland ... Italien soll bis jetzt wegen des russischen Gegenembargos elf bis zwölf Milliarden US-Dollar seiner Einnahmen aus dem Russland-Export und 200.000 Arbeitsplätze verloren haben. ..." http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20170919317491221-vened…

      ---------------------------------------------------

      Ein Armutszeugnis für die USA - Politologe zu "Sputnik-Einmischung"
      http://de.sputniknews.com/politik/20170919317489728-armutsze…

      Mögliche Untersuchung gegen Sputnik in USA: Chefredakteurin Simonjan übt Kritik
      http://de.sputniknews.com/politik/20170919317488591-simonjan…

      Die USA müssen angesichts ihrer Schlechtigkeit und Lügenpropaganda die Wahrheit fürchten. Es werden nicht nur gute aufklärerische ausländische Sender/Redaktionen aus den USA rausfliegen, die USA werden auch das Internet massiv zensieren müssen. So und jetzt ratet mal, wo wohl das antichristliche Unrechtsregime entstehen wird. Es kann allerdings noch zu einem Aufschub (über Jahrzehnte) für die USA kommen, wenn die USA erst noch mal einen Neuanfang (Plan B) machen, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Abgeschreckte… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Medien-in-der… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Frankreich-Au…. (imho)

      ---------------------------------------------------

      Konfigurationsprofil als Malware: iXintpwn/YJSNPI legt iPhones lahm
      http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Konfigurationsprofil-a…

      Vor der Freigabe von iOS 11: Mobilfunkanbieter und Firmen warnen wegen Problemen vor Update
      http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Vor-der-Freigabe-von-i…

      ---------------------------------------------------

      Landgericht hält Mietpreisbremse für verfassungswidrig http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/mietpreisbremse-is…

      Gegen diese Richter soll ermittelt werden. Gesetze für das Allgemeinwohl und zur Behebung von Notlagen müssen möglich sein und da gibt es doch im Grundgesetzt auch noch Artikel zur Menschenwürde (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_1.html) und dass Deutschland ein sozialer Bundesstaat (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html) ist. Der Staat kann die Vertragsfreiheit per Gesetz quasi beliebig einschränken, insbesondere zum Allgemeinwohl. Die Mietpreisbremse verstößt wohl kaum gegen Artikel 3 GG (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_3.html). (imho)

      ---------------------------------------------------

      Teilchenbeschleuniger der Zukunft: Russen bauen mit http://de.sputniknews.com/wissen/20170919317495230-teilchenb…

      Future Circular Collider http://en.wikipedia.org/wiki/Future_Circular_Collider

      Bringt's das denn noch? Denkbar, dass der LHC (http://de.wikipedia.org/wiki/Large_Hadron_Collider) ausreicht und man sich lieber was grundlegend neues für Experiemente überlegen sollte. Ist natürlich auch ein Preisfrage, wenn der FCC einfach mal so nebenbei gebaut werden kann, warum nicht aber vielleicht denkt man lieber noch mal nach, was man sonst noch so für die Grundlagenforschung bauen könnte. Ein vermutlich bedeutendes Thema ist dieses: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1236840-21-30/the… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Neues-aus-der… - wie könnte man das erforschen? (imho)
      Avatar
      schrieb am 20.09.17 11:45:46
      Beitrag Nr. 4.207 ()
      imho: ein paar about:config Tipps von mir + die ultimative Lösung für den Endsieg
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Gefae…

      imho: no worries, alles paletti http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Fachk…

      "Wer das Paulchen Panther Video wirklich erstellt hatte, bleibt im Nebel"
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/NSU-Prozess-D…

      ----------------------------------------------------

      "Wie erkläre ich älteren Menschen (ca. 70J.) in wenigen Worten, was die AfD für eine Partei ist?

      Bitte maximal 3 Sätze. Möglichst sachlich, keine Wertungen."
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1262226-1-10/afd-…

      Wow, das ist schwierig. Ein Versuch: "Die AfD ist angeblich rechts von CDU/CSU, liberal, gegen den Islam und gegen viel Flüchtlingseinwanderung. Die AfD ist eine akzeptable Protestpartei aber auch fragwürdig und wird vermutlich um die 10% schaffen. Die etablierten Parteien lehnen eine Koalition mit der AfD eher ab.". (imho)

      ----------------------------------------------------

      "Trump belebt die Achse des Bösen neu" http://www.heise.de/tp/features/Trump-belebt-die-Achse-des-B…

      "Rocket Man On A Suicide Mission" http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-vor-der-u…

      Die komplette Wiedergabe der Rede ist allgemein lobenswert aber es gibt bessere Reden von anderen Staaten, die genau deswegen von der Lügenpresse verschwiegen werden. Man bedenke, dass Donald Trump die komplette Rede vermutlich wenigstens teilweise vorgeschrieben und aufs Auge gedrückt bekommen hat - das mag teilweise sinnvoll sein, wo er doch auch nur ein Repräsentant und nicht der Begabteste ist aber der finst're US-Beraterklüngel wurde nicht gewählt. Z.B. Mahmud Ahmadinedschad hat früher bessere Reden gebracht. (imho)

      "Seit 1945: USA töteten über 30 Millionen Menschen" http://www.contra-magazin.com/2015/10/seit-1945-usa-toeteten…

      "USA töteten 20 Millionen Menschen in 37 Staaten seit 1945" http://www.gegenfrage.com/usa-toeteten-20-millionen-menschen…

      US Has Killed More Than 20 Million People in 37 “Victim Nations” Since World War II
      http://www.globalresearch.ca/us-has-killed-more-than-20-mill…

      Die USA haben mehr als 20 Millionen Menschen in 37 „Opfer-Nationen“ getötet seit dem Zweiten Weltkrieg – Wie? Lesen Sie hier… http://derwaechter.net/die-usa-haben-mehr-als-20-millionen-m…

      Die Weltgemeinschaft soll endlich das gemeingefährliche kapitalistische Terrorregime (legal) stoppen! (imho)

      Maduro bezeichnet Trump als „neuen Adolf Hitler“ http://de.sputniknews.com/politik/20170920317499472-maduro-t…

      ----------------------------------------------------

      Das plötzliche Ansteigen des Wasserspiegels im Euphrat während der Überwindung des Flusses durch die syrischen Regierungskräfte ist kein Zufall gewesen. Russlands Verteidigungsministerium vermutet dahinter die syrischen Oppositionskräfte, die unter der Kontrolle der US-geführten Koalition stehen. ... http://de.sputniknews.com/politik/20170919317498114-syrien-o…

      Wenn die von den USA angeführte Koalition nicht gegen den Islamischen Staat in Syrien kämpfen möchte, so sollte sie wenigstens Russland nicht dabei stören. ... http://de.sputniknews.com/politik/20170919317498928-is-kampf…

      Wie der Hunger die Syrer in die Flucht trieb http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/wie-der…

      ----------------------------------------------------

      "... Danach hätten Flüchtlinge während der letzten 10 Jahre für 63 Milliarden US-Dollar höhere staatliche Einnahmen gesorgt, als für sie ausgegeben wurde. Es würde sich demnach also um einen guten Return of Investment handeln. Insgesamt sollen Flüchtlinge zwischen 2005 und 2014 für 269 Milliarden US-Dollar an staatlichen Einnahmen auf allen Ebenen eingebracht haben. ..." http://www.heise.de/tp/features/Einwanderungspolitik-Neue-al…

      ----------------------------------------------------

      Elektrifizierte Fischerei: Neue Elektronetze für Fischkutter ... "Bei größeren Rundfischen wie Kabeljau und Wittlingen kommt es in einigen Fällen zu so starken Muskelkrämpfen, dass dadurch das Rückenmark durchtrennt wird", sagt Rijnsdorp. In kleineren Proben von den Fischkuttern fanden die Forscher bei zehn Prozent des Kabeljaus und zwei Prozent der Wittlinge Brüche im Rückenmark. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Elektrifizierte-Fisch…

      Elektronetze bei der Fischerei sollen verboten werden. (imho)

      ----------------------------------------------------

      ... Apple hat das am Dienstagabend veröffentlichte Update auf iOS 11 auch zum Stopfen mehrerer Sicherheitslücken genutzt. ... http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/iOS-11-schliesst-Siche…

      ----------------------------------------------------

      "... According to a bitcoin mining-farm operator, energy consumption totaled 240kWh per bitcoin in 2014 (the equivalent of 16 gallons of gasoline). ..." http://en.wikipedia.org/wiki/Proof-of-stake

      ----------------------------------------------------

      Schweizer Parlament gegen Bestpreisklauseln von Online-Buchungsplattformen
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Schweizer-Parlament-g…

      Supereinfache, supergeniale Lösung: gute staatliche Buchungsplattformen und der Staat kann sich das Geld per allgemeiner Steuer und einer pauschalen aber auch sehr günstigen Teilnehmergebühr je nach Hotelgröße/Auslastung zur Finanzierung des Dienstes holen. Der Kapitalismus ist das Problem und der ideale Sozialismus ist die Lösung. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-SPD-in-of… und Thread: Schönes neues Deutschland. (imho)

      ----------------------------------------------------

      Erneuerbare Energien: Deutschland verfehlt laut Studie EU-Ziel
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Erneuerbare-Energien-…
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/erneuerbare-energie…

      Einfache Sofortmaßnahme: allgemeines Tempolimit (120/80/50 km/h) und Propagierung von weniger Heizen. Parallel die Energiesteuern etwas erhöhen und für vernünftigen Ökoenergieausbau und staatliche Strominfrastruktur (siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Sorgen-E-Mobi… und http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Einma…) verwenden. Wie viel würde das bringen? (imho)
      Avatar
      schrieb am 20.09.17 18:10:06
      Beitrag Nr. 4.208 ()
      So mächtig sind Geschlechterklischees http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/erziehung-von-j…

      Warum sind die Geschlechterklischees a) weltweit eher ziemlich ähnlich und b) nicht genau andersrum? Weil sie so natürlicher sind. Na klar sind prinzipielle Gleichberechtigung von Mann und Fraun wünschenswert und auch angemessene/akzeptable (d.h. insgesamt nicht gesellschaftsschädliche) Freiheiten aber womöglich ist ein bisschen Rollenverteilung schon okay. Jedenfalls ist es fragwürdig, ob man jahrmillionenalte Traditionen einfach so völlig unnötig über Board werfen sollte. Nix gegen ein paar Freiheiten und ein paar Spinner aber deswegen muss man nicht die ganze Gesellschaft umerziehen und alle Kinder verwirren. Schön, dass Mädchen auch Fußball (usw.) spielen und Polizistin, Bundeskanzlerin, usw. werden dürfen aber man muss nicht mit Gewalt die Mädchen und Jungen zur gleichen Lebensführung/Lebensweise erziehen. Na klar gibt es auch Gemweinsamkeiten, z.B. die Gesetze, die für Männer und Frauen (in Deutschland) weitgehend gleich sind aber auch da muss man ggf. Unterschiede anerkennen. Deutschland ist z.B. schon sehr freiheitlich und liberal - da ist es verrückt, den Gendermist auf die Spitze zu treiben und gezielt schon kleine Kinder zu verwirren. Es gibt einen natürlichen Unterschied zwischen Mann und Frau und das muss auch erstmal den Kindern beigebracht werden. Wenn Frauen sich wie Männer und Männer sich wie Frauen benehmen dürfen, dann kann es ja wohl auch nicht schaden, wenn Männer sich wie Männer und Frauen sich wie Frauen benehmen. Es gibt eine Menge Freiheiten aber eben auch eine Norm, ein Normverhalten (natürlich, vernünftig, sinnvoll) zur Orientierung. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Eine Frau wurde in Amsterdam zu einem Bußgeld verurteilt, weil sie in der Öffentlichkeit urinierte. Vor Gericht argumentierte die 23-Jährige erfolglos, es sei keine Toilette zu erreichen gewesen. ... http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/amsterdam-sexism…

      Also im Ausnahmefall muss man auch mal wildpinkeln dürfen, natürlich möglichst anständig, nicht anstößig. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Mit einer "Zukunftsprämie" will der Breko-Verband auch die Anschlussarbeiten auf der letzten Meile zum Haus fördern lassen und so die Nachfrage ankurbeln. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Netzbetreiber-Beim-Gl…

      Gegen BREKO (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverband_Breitbandkommunik…) (bzw. wie imm er in solchen Fällen gegen verdächtige Funktionäre) soll ermittelt werden. Geldgeschenke für beliebige Hausbewsitzer sind absurd - der Staat soll erstmal die staatliche Infrastruktur ausbauen (lassen), also z.B. die Vernetzung von Städten, Stadtteilen, Industriegebieten, größeren Dörfern (mut Glasfaser); Ausbau von Backbones und Rechenzentren, usw. Ein stinknormales Haus braucht derzeit kein Glasfaser, bzw. wer da Glasfasser will, muss die bezahlen. Kupferkabel ist für die letzten Meter gut genug, d.h. es müssen (erstmal) nur die (zentraleren, bedeutenderen) Verteilerkästen mit Glasfaser angebunden sein. Da geht es auch um Vernunft, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Breit… und http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/7-E-B…. (imho)

      ------------------------------------------------------

      ... Auf das angekündigte Referendum zur katalonischen Unabhängigkeit reagiert Madrid mit Härte. ...
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/spanien-und-das-katalo…

      Spaniens Politik der Härte gegenüber Katalonien ist klug und vermutlich erfolgreich aber sehr wichtig (und vermutlich derzeit vernachlässigt) sind Propaganda (katalonische Unabhängigkeit ist für alle schädlich) und Zugeständnisse/Friedensangebote, Zusicherung der Behebung von Mißständen, usw. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Papagei kauft im Internet ein http://www.spiegel.de/panorama/grossbritannien-papagei-gibt-…
      Avatar
      schrieb am 21.09.17 13:41:24
      Beitrag Nr. 4.209 ()
      imho: Wer, wenn nicht der Staat? Tut was für die Verbesserung von Deutschland! Avanti!
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Gefae…

      imho: möge Deutschland schnell besser werden http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Fachk…

      imho: Thanks, guter Hinweis http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Fachk…

      imho: beide Videos unerträglich, ich habe nach den ersten Dunkelpausen abgebrochen ...
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Die-n…

      imho: Gratuliere aber was ist mit Deutschland? Rettet Deutschland, rettet die Welt!
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Chine…

      imho: Deutschland und die EU müssen was tun, auch gegen gefährliche Abhängigkeiten
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Chine…

      imho: Roboter werden in Zukunft viel bessere Pfleger als Menschen sein ...
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Pfleg…

      imho: Jo, staatliche Sterbehilfe ist quasi vom Grundgesetz gefordert
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Pfleg…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Pfleg…

      imho: Der Witz: die US-Wanze wird für viel Geld gekauft. Hahaha. Welch Trauerspiel.
      http://www.heise.de/forum/Mac-i/News-Kommentare/iOS-11-Kontr…

      ---------------------------------------------------------

      Saudis wollen Atomkraftwerke bauen lassen ... Reaktor-Revival in der Weltraumtechnologie ...
      http://www.heise.de/tp/features/Saudis-wollen-Atomkraftwerke…

      ---------------------------------------------------------

      ... Kamerastation störte Kommunikation ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Notfall-Robotik-Punkt…

      Es braucht ein kompaktes Gerät (ggf. mit einigen externen Antennen) zur Analyse der Funknetze und möglicher Störquellen, sowie deren Ortung. In Zukunft meldet eine Kommunikationsverbindung (so wie beim Schweizer Team Bebot) automatisch eine Störung, dann wird ein Funknetzscanner aufgebaut und der zeigt dann auf die Störquelle. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Bei Apple bedeutet aus nicht unbedingt aus http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/ios-11-und-bluetooth-aus…

      iOS 11: Kontrollzentrum schaltet Bluetooth und WLAN nicht mehr ab
      http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/iOS-11-Kontrollzentrum…

      ---------------------------------------------------------

      Wieso hält sich Tsipras an der Macht? ... "Die anderen wären noch schlimmer" ... 121 Kilogramm Kokain in einem Versteck gefunden ... Drogen- und Kraftstoffschmuggel sind in Griechenland eng verbunden mit der Schifffahrt, obwohl kaum ein Reeder überführt wird. ... Georgiadis als persönlicher Favorit von Mitsotakis ... http://www.heise.de/tp/features/Wieso-haelt-sich-Tsipras-an-…

      Gegen Kyriakos Mitsotakis (http://de.wikipedia.org/wiki/Kyriakos_Mitsotakis) und gegen Adonis Georgiadis (http://de.wikipedia.org/wiki/Adonis_Georgiadis) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      ... „Das demonstrative Weggehen von Pence während der Rede von Lawrow bei der UNO ist ein klares Signal davon, dass wir mit der US-Administration fast keine Berührungspunkte haben. Keine Illusionen“, schrieb Puschkow auf seinem Twitter-Account. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20170921317517958-pence-l…

      Moskau will UN-Mandate „sorgfältig adjustieren“ http://de.sputniknews.com/politik/20170920317515379-russland…

      ---------------------------------------------------------

      Ukrainische Grenzschützer lassen Hunde auf OSZE-Beobachter los
      http://de.sputniknews.com/panorama/20170921317517579-ukraine…

      Donezk: Kiew schickt Kriminelle zu Kämpfen nach Donbass http://de.sputniknews.com/politik/20170920317514727-kiew-kri…

      ---------------------------------------------------------

      Auf der Couch mit Schulz und Merkel - Psychologen therapieren mögliche Koalition
      http://de.sputniknews.com/politik/20170921317513314-auf-der-…

      Ganz einfach: Martin Schulz wegen eines hoffentlich desaströsen SPD-Wahlergebnisses (politisch) deaktivieren und stattdessen Sigmar Gabriel als bewährten Vizekanzler behalten. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Die Jagd auf NS-Verbrecher: Mossad gibt umfangreiche Berichte frei ... Fast alle Verbrecher, die später als weitere Ziele des israelischen Geheimdienstes zur Tötung ausgewählt wurden, starben laut der FAZ eines natürlichen Todes. Ihre Liquidierung sei entweder gescheitert oder aufgegeben worden. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20170920317514178-mossad-…

      ---------------------------------------------------------

      Studie: Android-Entwickler kopieren oft – auch Sicherheitslücken ... Eine der wichtigsten Forderungen der Forscher ist denn auch, dass man Ressourcen entwickeln müsse, die die Nützlichkeit von Foren wie Stack Overflow mit dem Sicherheitsbewusstsein von Büchern und der offiziellen API-Doku kombinieren. ... http://www.heise.de/security/meldung/Studie-Android-Entwickl…

      Es soll eine gute staatliche Open Source Doku zur kostenlosen Nutzung im Internet eingerichtet werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Werdet endlich Souverän http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-201…

      Gegen Claudia Langer (siehe Artikel) und "Generationenmanifest.de" (siehe Artikel), bzw. verdächtige Mitglieder soll emrittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Beschert eine dauerhafte Diät ein längeres Leben? Forscher haben im Tierversuch jetzt Zellveränderungen gefunden, die für diese These sprechen. ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/diaet-bei-affen-w…

      Abgesehen von den religiösen Fastenzeiten (okay) ist häufiges Intervallfasten vielleicht fragwürdig - da ist es besser, einfach nur dauerhaft schlank zu sein (Idealgewicht) und sich gesund zu ernähren. Ansonsten muss man aber auch sehen, dass ein paar Kilo Fett in Notzeiten beim Überleben helfen können. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Reborn-Puppen: Neugeborene aus Plastik http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/karolina-jo…

      Fragwürdig und abzulehnen aber natürlich besser, als wenn ein echtes Baby leiden müsste. Temporäres Babytraining für Mädchen in der Schule (normale Unterichtseinheiten) mit nicht zu echt wirkenden Puppen (sondern alle gleich durchschnittlich aussehende Standardware) ist okay und da müssen die Mädchen die Puppen auch ordentlich wie Babys behandeln aber das mit den Reborn-Puppen ist vermutlich schon krank. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Übernahmegerüchte treiben Aktienkurs hoch http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/commerzbank-ueb…

      Na ja, also positiv gesehn: der Staat verkauft seine Anteile bei Börsenhöchststand und beim großen Börsencrash sammelt er alles billigst ein und baut daraus eine große Staatsbank - schöm, wenn es so läuft - jedenfalls soll Deutschland möglichst günstig für eine starke Staatsbank sorgen und zwar wenigstens als Quasimonopol. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/EU-Finanzmini…. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Intel Management Engine gehackt ... Eine in der ME verankerte Malware lässt sich auch durch Neuinstallation des Betriebssystems oder Austausch von Datenträgern nicht entfernen. ... http://www.heise.de/security/meldung/Intel-Management-Engine…

      Ist die Intel Management Engine ein gefährliches CIA/NSA-Backdoor? Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Linux… und http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Linux… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Das-Cyberkomm…. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Wie war das nochmal mit der Demokratie? – Peter Altmaier sorgt für Furore
      http://de.sputniknews.com/politik/20170921317521533-wie-war-…

      Gegen Peter Altmaier (http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Altmaier) soll ermittelt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 21.09.17 14:57:57
      Beitrag Nr. 4.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.753.152 von HeWhoEnjoysGravity am 15.09.17 15:58:36"imho: Der ideale Sozialismus ist die Lösung - Call me stupid aber der Endsieg ist nahe"

      "imho: Ich bin wahrscheinlich der beste Beitragschreiber bei Heise und WO"


      Das ist derb größenwahnsinnig und extrem krankhaft.
      Es wird gegen dich ermittelt?
      Volksverhetzung oder Bedrohung?


      https://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-o…
      • 1
      • 421
      • 919
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)