DAX+0,69 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-1,23 %

Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D - Neueste Beiträge zuerst (Seite 33)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.864.127 von YellowDragon am 21.06.19 20:08:59
Zitat von YellowDragon: Flüchtling als „Goldstück“ bezeichnet – laut Gericht Haßrede
BREMEN. Das Landgericht Bremen hat die Klage eines Facebook-Nutzers abgewiesen, der wegen der Verwendung des Begriffs „Goldstücke“ für Asylbewerber gesperrt worden war. „Es ist gerichtsbekannt, daß Anhänger der rechten Szene Flüchtlinge als ‘Goldstücke’ bezeichnen“, heißt es laut Redaktionsnetzwerk Deutschland im Gerichtsurteil.


Damit wäre der Begriff Pack für das Rechte Gesindel ja auch eine Haßrede?

Das ist ja blöd 😎
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
... stamme seine Familie aus dem Libanon, die des Täters offenbar aus der Türkei, es soll sich um Kurden handeln. Die Polizei bestätigte, dass das Opfer ein Deutscher sei, seine Familie aber einen Migrationshintergrund habe, auch die des Täters. ...

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/vorgebirge-voreif…

Aydan Özoguz (SPD) - ... Das Zusammenleben müsse täglich neu ausgehandelt werden ... :rolleyes:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article146582999/Das…
... Hauptbeschuldigter in dem Fall ist den Ermittlern zufolge ein 22 Jahre alter Mann aus Syrien. Er soll die 18-Jährige vergewaltigt und andere Männer zum Vergewaltigen animiert haben. ...

https://www.tag24.de/nachrichten/gruppenvergewaltigung-freib…

Martin S. - ... Was die Flüchtlinge mit zu uns bringen ist wertvoller als Gold. ... :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.864.127 von YellowDragon am 21.06.19 20:08:59Einfach immer den Martin S. zitieren ...

... Was die Flüchtlinge mit zu uns bringen ist wertvoller als Gold. ...

Seite 11 - http://www.hfjs.eu/md/hfjs/aktuell/2016-06-09_heidelberger_h…

... ;)
Flüchtling als „Goldstück“ bezeichnet – laut Gericht Haßrede
Flüchtling als „Goldstück“ bezeichnet – laut Gericht Haßrede
BREMEN. Das Landgericht Bremen hat die Klage eines Facebook-Nutzers abgewiesen, der wegen der Verwendung des Begriffs „Goldstücke“ für Asylbewerber gesperrt worden war. „Es ist gerichtsbekannt, daß Anhänger der rechten Szene Flüchtlinge als ‘Goldstücke’ bezeichnen“, heißt es laut Redaktionsnetzwerk Deutschland im Gerichtsurteil.
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Flüchtlingskrise: Rupert Scholz wirft Regierung andauernden Verfassungsbruch vor
Flüchtlingskrise
Rupert Scholz wirft Regierung andauernden …

BERLIN. Der Staatsrechtler und frühere Verteidigungsminister Rupert Scholz hat der Bundesregierung einen fortlaufenden Bruch des Grundgesetzes vorgeworfen. „Der entscheidende Verfassungsbruch lag darin, daß die Bundesregierung seinerzeit unkontrolliert die Grenzen Deutschlands für eine ebenso unkontrollierte Einwanderung geöffnet hat“, sagte Scholz im Interview mit der JUNGEN FREIHEIT.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.843.625 von Blue Max am 19.06.19 17:46:45Beispiel Vonovia 490 000 Wohnungen und jede Zehnte besetzt ein Flüchtling ;)

https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2019/wohnungsunternehmen…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.843.625 von Blue Max am 19.06.19 17:46:45
Zitat von Blue Max: https://www.zeit.de/2019/26/fluechtlinge-deutschland-integra…

19.06.19

"...330 Flüchtlinge lebten ab Herbst 2015 für einige Monate in einer Turnhalle in Berlin. Wir haben 100 von ihnen gefragt, wie ihr Leben danach weiterging..."

---
Die meisten haben zwar noch keine Arbeit, aber immerhin schon eine Wohnung gefunden.

Richtig erfolgreich ist die Integration also auch nach 4 Jahren noch nicht...

:eek:


"eine Wohnung gefunden" :laugh::laugh::laugh:
richtig wäre: eine Wohnung kostenlos von der Stadt bekommen. Finden muss diese der schon länger hier lebt, falls er sie selbst bezahlen kann, incl. Grundsteuer, mit der wiederum die kostenlosen Wohnungen vom Amt bezahlt werden können :mad::mad:.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben