checkAd

    Kennt jemand diese Pusheraktie? Spectral Capital - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 09.10.10 19:38:33 von
    neuester Beitrag 23.12.15 22:39:42 von
    Beiträge: 781
    ID: 1.160.385
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 43.952
    Aktive User: 0

    ISIN: US84757R2085 · WKN: A3DZXP · Symbol: FCCN
    0,0974
     
    USD
    +62,33 %
    +0,0374 USD
    Letzter Kurs 02:10:00 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    10,430+10,02
    36,38+9,61
    1,7200+9,21
    1,2525+8,44
    1,9900+5,85
    WertpapierKursPerf. %
    0,6179-8,47
    4,8800-8,61
    0,5089-8,75
    15,600-9,83
    1,8200-9,90

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.11 00:37:58
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 12.02.11 00:44:31
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 16:21:18
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.009.705 von oopapa am 09.02.11 14:16:14Trafalger Wealth Management kauft 50 Mio Aktien für 50.000 Schweizer Franken laut Geschäftsbericht vom 30.09.10. Bei einer Gesamtzahl von 100 Mio Aktien macht das quasi genau die Hälfte, was bedeuten würde, dass das ganze Unternehmen 100.000 Schweizer Franken wert ist.
      Die aktuellen Marktkapitalisierung liegt aber bei rund. 260 Mio Schweizer Franken.

      Entweder haben die einen Fehler in Ihrem Geschäftsbericht oder das ganze hier ist ein Fass ohne Boden...
      :confused::confused:

      Oder ich habe was falsch gemacht, das kann natürlich auch sein. Aber ich habe es nun mehrfach gerechnet und auch nachrecherchiert und ich komme auf diese Werte.

      Ich habe der netten Geschäftsführerin mal eine Email geschrieben und sie auf diese Diskrepanz aufmerksam gemacht.
      Sobald ich eine Antwort habe, lasse ich es euch wissen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.11 13:31:13
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.059.408 von Tim-Adler am 17.02.11 16:21:18Du hast es durchblickt, herzlichen Glückwunsch!

      Das ist der maximale Wert der Bude, aber die deutschen Lemminge zahlen ja auch gerne 160 Mio dafür (= aktuelle Bewertung).

      Umsatz ist allerdings raus und somit das Teil zum Tode verurteilt, Vollstreckung wird aber langsam und qualvoll sein, da es ja keine echten Käufer mehr gibt die sich verarschen lassen schätze ich...man es zumindest nur hoffen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.11 11:08:43
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.059.408 von Tim-Adler am 17.02.11 16:21:18.....Oder ich habe was falsch gemacht,

      Nur bei der Währung (nicht SFR sondern USD), aber
      - das macht die Angelegenheit nicht besser
      - und spielt bei diesem Sonderpreis für 50 % der Shares nun wirklich keine Rolle mehr.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 11:11:29
      Beitrag Nr. 506 ()
      Hello MyBestStockSnips Members,

      Hope you all had a great weekend and now its time to get back to trading!

      FCCN is our day trade pick for Monday.

      Spectral Capital Corporation (PINK: FCCN), a company focussed on the acquisition of a significant portfolio of properties for mining activities.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 17:26:19
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.116.565 von fgMetze am 28.02.11 11:11:29thank you and sure, of course, I had a great weekend, ;-))
      @fgMetze - und du glaubst, das 'zieht' ?
      lg eg
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 10:32:26
      Beitrag Nr. 508 ()
      Ja last uns traden!
      Oder ich überweise mein Geld einfach direkt auf ein Nummernkonto auf den Cayman Islands, das mir nicht gehört.
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 19:47:42
      Beitrag Nr. 509 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 11:57:38
      Beitrag Nr. 510 ()
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 13:03:51
      Beitrag Nr. 511 ()
      Was immer man auch über Spectral sagen mag, zumindest die Mitarbeiter werden gut bezahlt:

      Year Ended December 31, 2010


      Revenues...............................................347 USD
      Selling, general and administrative..........74.242 USD
      Wages and benefits.....................1.313.390 USD
      Legal fees..........................................30,917 USD
      Exploration costs.................................25,047 USD
      Depreciation and amortization.....................239 USD
      LOSS FROM OPERATIONS................(1,447,349) USD

      http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1131903/0001096906110…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.03.11 13:25:25
      Beitrag Nr. 512 ()
      Warnung vor BETRUG


      WANN WIRD DAS KURSZIEL NULL ERREICHT SEIN?

      Dieses Papier ist wertlos! Hier kann man nur verlieren.
      Avatar
      schrieb am 21.03.11 14:34:48
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.164.141 von conplus4518 am 08.03.11 13:03:51Das ist bei Betrugsunternehmen meistens so.

      Beispiel:

      Universal Expreß, ein 30-Mann-Betrieb, mit Mio.-Verlusten zu Gunsten von Richard Altomare, der sich auch offiziell 600 T Dollar p.a. genehmigt hat.

      Grundsatz:

      Je unverfrorener der Betrug praktiziert wird, desto größer ist das Kaufinteresse als Basis des Abzockens durch die Initiatoren :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 10:26:14
      Beitrag Nr. 514 ()
      In den USA stellt man sich bei zocks nicht an. In Deutschland scheint heute morgen eine neue Welle gestartet worden zu sein.

      http://www.morgenpost.de/newsticker/finanzen_nt/Hugin_DGAP_N…

      um die 1,20 kann die noch mal nach oben ausbrechen. Das Volumen zieht nun stärker an.
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 22:22:15
      Beitrag Nr. 515 ()
      fgMetze

      Du stehst auch auf der Gehaltsliste dieser Mafia? Dieser Betrügerbande um den Swiss Money Report und Bulle & Bär?

      Oder zockst Du und verdienst Geld?

      Wahrscheinlich steigst Du immer ganz unten ein und verkaufst zum Höchstkurs.
      Avatar
      schrieb am 24.03.11 12:19:42
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von microby: ... Wahrscheinlich steigst Du immer ganz unten ein und verkaufst zum Höchstkurs.

      Naja das an sich kann man ja niemanden vorwerfen oder?

      Allerdings stimmt es schon: Moralisch sollte man auf so einer Welle nicht mehr reiten, wenn man weiss, dass es Betrug ist und irgendjemand auf der anderen Seite sein Geld verliert, weil er vorsätzlich getäuscht wurde. Ich jedenfalls empfinde das so und würde das so nicht machen können.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 18:12:03
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.259.304 von rpm8200 am 24.03.11 12:19:42man kann jemanden das schon vorwerfen, und zwar bei Betrug, den Betrug vor die Füße geworfen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.11 21:59:12
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von microby: fgMetze

      Du stehst auch auf der Gehaltsliste dieser Mafia? Dieser Betrügerbande um den Swiss Money Report und Bulle & Bär?

      Oder zockst Du und verdienst Geld?

      Wahrscheinlich steigst Du immer ganz unten ein und verkaufst zum Höchstkurs.


      Ich habe mich in den letzten Monaten sehr stark von W:O distanziert. Die meiste Zeit verbringe ich in privaten Aktienchats. Trader kommen zusammen, halten nach guten Performance Ausschau und nutzen diese aus. Das man immer die Low und Top Sells findet, ist ein Märchen. Das man annähernd gute % schafft ist harte Arbeit in Form von DD bei z.B. Explorern oder System und Struktur DD bei reinen Zocks. Wann kommt eine Aussendung, wer macht sie, was haben ähnliche Wege in der Vergangenheit an % gebracht. Dauer von Hypes etc.

      Dir gebe ich den Rat, vielleicht mal zu überdenken, Geld bei Zocken zu verdienen als die Kraft immer nur in Wut und Neid zu stecken.
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 11:46:34
      Beitrag Nr. 519 ()
      Wer steht hinter Spectral beim Spammail:
      Impressum:
      aha.de Internet GmbH
      Sitz der Gesellschaft:
      Stresemannstraße 29
      D-22769 Hamburg

      Tel.: +49 (0)180 / 575 8763*
      info (at) geld-magazin.de
      HRB 111306 beim Amtsgericht Hamburg
      Ust.-Numme: DE260306009
      Geschäftsführung: Jens Kunath
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 12:41:46
      Beitrag Nr. 520 ()
      WARNUNG VOR BETRUG

      der Info Brief dieser Mafia Swiss Money Report und Bulle&Bär sollten immer eine Warnung vor Betrug betrachtet werden!!! siehe hier, österreichische Finanzmarktaufsicht.

      http://www.fma.gv.at/de/verbraucher/investorenwarnungen/inte…


      Die angepriesenen Unternehmen sind genau wie die Empfehler nicht seriös!

      Verbraucherschützer warnen sehr eindeutig von allen diesen Briefen.

      http://www.fi.se/Folder-EN/Startpage/Consumer/Investor-alert…

      Investor alerts

      The alert list contains companies that offer financials services without having the appropriate licenses in place. The list encompasses institutions that FI as well as other authorities have issued alerts on. These companies offer questionable investments and services that often prove to be worthless.

      Altanus Limited (Swiss Money Report)


      http://www.iosco.org/investor_alerts/

      http://www.xperi.at/schutz/warnung-vor/

      Viel Glück beim zocken und verdienen!
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 23:47:26
      Beitrag Nr. 521 ()
      Wahnsinn, Spectral hat jetzt ein 2. Termsheet erhalten. Man ist bemüht, "das Due diligence-Verfahren und die letzte Phase des Bewilligungsverfahrens so schnell als möglich zu vervollständigen". Wahrscheinlich nur noch reine Formsache, und dann werden die 203 Mill. überweisen.
      Aber vorher kommen natürlich noch die 167,5 Mill. vom 1.Termsheet.
      Und wenn nicht, dann machen wir es eben mit Eigenkapital :
      "Sollten wir beide Finanzierungsrunden über die gesamten USD 370'000'000 erfolgreich abschliessen, so werden wir in der Lage sein, unsere beiden riesigen Mineralminen in Russland und in Kasachstan ohne eine substantielle Verwässerung der Aktien zu entwickeln, was bei einer Finanzierung mit Eigenkapital und in dieser Grössenordnung der Fall wäre.

      Man muß es halt nur glauben :laugh::laugh:

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-04/19839213…
      Spectral Capital verzeichnet Fortschritte bei USD 203'000'000 Kredit von Ex-Im Bank
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 10:56:51
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.317.440 von conplus4518 am 04.04.11 23:47:26Im offiziellen SEC-filing liest sich das längst nicht so optimistisch :

      Although we have sufficient cash to maintain our current operations, we do not have sufficient financing yet to efficiently exploit our resources


      Although we have enough cash to meet our current operating requirements for 24 months or more, we do not have enough cash to fund the extensive drilling, geological and production expenses necessary to efficiently exploit our leased properties. We are currently seeking such financing but there can be no assurance that we will obtain such financing.


      United States Export-Import Bank (“Ex-Im”) may not approve our loan applications and other sources of funding may not be forthcoming


      We have received a letter of interest from the United States Export-Import Bank for $167,500,000 in financing for our Chita property and are in the process of applying for a similar letter for $200,000,000 for our Kazakhstan property. A letter of interest is not the same as a loan approval, which will only come after extensive due diligence, a separate application process, a properly perfected security interest in the property by the lender and Congressional approval. There can be no assurance that these events will occur or that any Ex-Im Bank loan application submitted by Spectral will be approved. Without Ex-Im Bank, we would have to find another source of financing for our projects. There can be no assurance that such an alternative source will be forthcoming.


      Failure to secure additional financing could result in the significant diminution of our mineral property interests
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 11:13:37
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.319.211 von barabo am 05.04.11 10:56:51Eine Firma, die insgesamt nur über Vermögenswerte in Höhe von ca. 3 Millionen $ verfügt, wird niemals einen derartigen Kredit in dreistelliger Millionenhöhe bekommen. :keks:

      http://secfilings.nasdaq.com/filingFrameset.asp?FileName=000…

      SPECTRAL CAPITAL CORPORATION
      (formerly FUSA CAPITAL CORPORATION)
      (ANEXPLORATION STAGE COMPANY)
      BALANCE SHEETS
      AS OF DECEMBER 31, 2010 AND 2009


      December 31,
      2010 December 31, 2009
      ASSETS
      Current assets
      Cash and cash equivalents $ 1,993,751 $ 6,098
      Prepaid consulting fees 68,127 -
      Total Current Assets 2,061,878 6,098

      Property and equipment
      Office equipment 2,870 -
      Less: accumulated depreciation (239 ) -
      Property and equipment, net 2,631 -


      Mineral properties, net 1,311,508 -

      Total Assets $ 3,376,017 $ 6,098
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 12:47:18
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von barabo: Eine Firma, die insgesamt nur über Vermögenswerte in Höhe von ca. 3 Millionen $ verfügt, wird niemals einen derartigen Kredit in dreistelliger Millionenhöhe bekommen. :keks:

      Mit Sicherheit nicht, deshalb kann man ja auch immer wieder nur über die IR-/PR-Fähigkeiten (oder soll man es besser Dreistigkeit nennen) von Jenny staunen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.11 13:43:46
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.320.078 von conplus4518 am 05.04.11 12:47:18und schon wurde aus einer 'spetral' eine 'rectal' ist das nicht lustig? - ist passiert, take it easy, was solls, lg eg
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.11 13:45:21
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.416.517 von easy-going am 27.04.11 13:43:46sagte doch schon Kohl:

      wichtig ist, was hinten rauskommt ! :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 15:06:09
      Beitrag Nr. 527 ()
      wie angekündigt, nun rauscht sie in den Keller, die tolle Ex-Fusa und nun "Goldgräber"-Aktie. Warnungen hat es ja genug gegeben. Wer jetzt Verluste realisieren muss, ist selber schuld!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 15:49:20
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.465.618 von oopapa am 06.05.11 15:06:09Der Gerechtigkeit wird damit Genüge getan - ähnlich wie im Fall Bin Baden :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 11:17:41
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.465.618 von oopapa am 06.05.11 15:06:09Wer pusht den da? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 18:47:17
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.484.004 von oopapa am 11.05.11 11:17:41ICH :) :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.05.11 14:17:53
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.416.517 von easy-going am 27.04.11 13:43:46Sieht wohl ganz danach aus, dass sich diese rectal- Pusheraktie auch ohne weitere Anal- ysten Kommentare als das herausstellt wovor hier von Anfang an gewarnt wurde.

      Ich hoffe nur, dass die Pusher selbst an diesem shit ersticken mögen, was aber wohl einmal mehr Wunschdenken bleiben wird, denn wenn einer satt verdient an solchen Aktionen dann sind es die Initiatoren.

      Bin heilfroh, dass ich mich nach früheren Reinfällen dieser Art nicht mehr hinreißen lasse. Allen die trotzdem drauf reingefallen sind kann man nur raten, dies als teures Lehrgeld und Warnung für künftige Aktionen der bekannten Initiatoren zu sehen.

      Vielleicht würde es mal Sinn machen, einen eigenen thread hier bei w.o. aufzumachen, in dem nur über solche bullshit- Aktienempfehlungen diskutiert wird. Wer ein Angebot bekommt, könnte dann zielgenau eben dort gleich mal recherchieren.

      Gruß
      subprimer
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.11 14:26:36
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.526.474 von subprimer am 19.05.11 14:17:53nebenbei:

      Mein Bekannter, der diesen Scheiß sogar mit Profit verkauft hat, hat jetzt was Neues:

      Lithium Exploration


      wird auch in D gehandelt, allerdings fast ohne Volumen. Schaut mir aber prima vista auch nach einem klassischen Betrug aus.
      Avatar
      schrieb am 03.06.11 09:26:25
      Beitrag Nr. 533 ()
      Der Neueste Push-Versuch, Vorsicht nicht kaufen!!!!!!!!!!!!
      Wer kennt den Sterntrader? Mal sehen wer da wieder rein fällt, nicht
      der ,der hier liest, was das für eine Schrott-Aktie ist!
      Sterntrader Neue-Sofortaufnahme
      Aktie: Spectral Capital
      WKN: A1C4WJ
      Akt.Kurs: 0,69 Euro
      Kauf-Limit: 0,75 Euro
      Sterntrader KAUF: 10.000 Spectral Capital!
      Marktkapitalisierung: 80 Mio. Euro
      http://www.spectralcapital.com/
      Risikostufe: SICHER
      1.Kursziel: 2,50 Euro
      Avatar
      schrieb am 03.06.11 10:24:54
      Beitrag Nr. 534 ()
      Der Witz des Jahrtausends:

      DGAP-News: Spectral Capital Corporation / Schlagwort(e): Sonstiges
      Brief an die Aktionäre

      03.06.2011 / 07:55


      --------------------------------------------------------------------------------


      Brief an die Aktionäre

      SEATTLE, Washington (3. Juni 2011) - Spectral Capital Corporation (FCCN.QB)
      (F3SN:F)

      Geschätzte Aktionäre der Spectral Capital Corporation,

      im Verlaufe der letzten Monate haben wir die Rohstoffbranche sorgfältig
      analysiert, um eine Strategie festzulegen, wie Spectral Capital von den
      heutigen Gegebenheiten im Markt profitieren kann und für die Zukunft
      erfolgreich gerüstet sein wird. Ich möchte Ihnen heute mitteilen, dass das
      Management-Team und ich zu dem Ergebnis gekommen sind, dass Diversifikation
      der Schlüssel zum Erfolg für ein Unternehmens ist, sowohl im heutigen als
      auch im zukünftigen Marktumfeld. Unter Diversifikation verstehen wir die
      flexible Zusammenstellung eines Portfolios aus verschiedensten Rohstoffen.
      Damit meinen wir nicht nur die reine Investition in Gold wie bisher,
      sondern auch in andere Rohstoffe, wie Öl, Gas und seltene Erden und dies an
      verschiedensten Standorten auf der Erde. Die meisten Unternehmen
      entscheiden sich für einen Rohstoff, also entweder für Gold oder Kupfer
      oder Rohöl, aber nicht für einen Mix aus vielen. Wir denken anders und
      glauben an diesen Portfolio-Mix und daran das Spectral Capitals einmalige
      und kreative Vorgehensweise zu hervorragenden Ergebnissen in der Zukunft
      führen kann.

      Die Stärke des Spectral Management Teams ist unsere Fähigkeit,
      unterbewertete Projekte zu identifizieren, Deals vorteilhaft zu
      strukturieren und günstige Finanzierungsmöglichkeiten zu finden, für die
      Projektentwicklung und die spätere Produktion. Wir sind überzeugt, dass
      diese Eigenschaften die wichtigsten Elemente einer finanziell erfolgreichen
      Unternehmung darstellen. Unsere Vorgehensweise ist vergleichbar mit der
      eines Venture Capital Investors, in dem wir aggressiv nach Chancen und
      guten Projekten suchen und diese profitabel umsetzen. Wir sind kein
      typisches Management Team aus diesem Industriezweig, denn wir glauben, dass
      Know-how und Erfahrung, welche für diese Aktivitäten erforderlich sind,
      auch extern beschafft werden können. Der Schlüssel zum Erfolg liegt für uns
      im Aufspüren guter Projekte und deren Umsetzung unter Erwirtschaftung
      höchster Rendite.

      In Zeiten wie diesen, mit extremen wirtschaftlichen und politischen
      Turbulenzen oder Naturkatastrophen, sind wir der Meinung, dass ein stark
      diversifiziertes Portfolio nachhaltig wertschaffender ist, als nur die
      Konzentration auf einen einzigen Rohstoff. Es steht für uns und die meisten
      Analysten auch fest, dass Rohstoffe weiterhin eine Wertsteigerung erfahren
      werden und ebenso die Nachfrage stetig zunehmen wird. Wir haben kürzlich
      erlebt, wie die Preise gewisser Rohstoffe durch unkontrollierbare Faktoren
      beeinflusst werden und wie Naturgewalten und unerwartete politische
      Aufstände schlagartige und starke Schwankungen bezüglich Verfügbarkeit und
      Preis auslösen können. Mit einem Portfolio-Mix aus verschiedensten
      Rohstoffen und Projekten an unterschiedlichsten Standorten in der Welt
      werden wir - auch in Zeiten von abrupten Veränderungen - für unsere
      Aktionäre flexibel agieren können.

      Die Auswahlkriterien für unsere Projekte sind einfach. Wir suchen
      unterbewertete Projekte im bereits fortgeschrittenen Stadium mit einem
      Minimalwert von USD 500´000´000. Unser Fokus liegt auf aufstrebenden
      Wirtschaftsregionen wie die GUS-Staaten, sowie aktive, lokale Partner am
      Ort unserer Konzessionen. All dies ist darauf ausgerichtet, eine
      geologische, politische und Ressourcen-Diversifikation des Portfolios zu
      erzielen.

      Man könnte Zweifel äußern, weil diese Strategie des Portfolio-Mix in der
      Rohstoffbranche nicht dem üblichen Muster entspricht. Unsere ´andere´
      Vorgehensweise kann man aber auch als zukunftsweisend betrachten und wir
      sind überzeugt, dass gerade dieser Weg langfristig Unternehmenswert
      schaffen wird. Wir haben uns hohe Ziele gesetzt und unsere Strategien so
      festgelegt, dass diese hochgesteckten Ziele erreicht werden können. In den
      kommenden Wochen kann ich Ihnen hoffentlich über neue, schon weit
      fortgeschrittene Akquisitionsvorhaben und andere bedeutende Entwicklungen
      berichten.

      Wir sind überzeugt, dass wir für unsere Aktionäre den richtigen Weg gehen
      mit einem ´Spektrum von Rohstoffen´ in einem ´Spektrum von verschiedenen
      Standorten´. ´Spectralizing´, wie wir unsere Strategie nennen, bedeutet
      für uns Chancen ergreifen, wenn sie sich bieten und diese in profitable
      Projekte für unsere Aktionäre umzusetzen - das ist unsere Mission.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Jenifer Osterwalder

      Präsident und CEO
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.06.11 12:32:16
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.597.998 von ooy am 03.06.11 10:24:54aus stocks:

      Es ist ja unheimlich, wie diese Aktie hochgejubelt wird.
      Die Fakten sind etwas anders.
      Die Gesellschaft hat 500 Mio. Aktien und somit eine Bewertung von über € 1 Millarde .
      Der Gegenwert ist sehr, sehr dürftig:
      Das Eigenkapital per 30.9.2010 beträgt etwa USD 6000.
      Die CEO Jenifer Osterwalder hat auch eine grosse History.

      Aber schauen Sie zuerst selbst, das sind die wahren Infos vom SEC:
      www.sec.gov/Archives/edgar/data/1131903/...096906-10-001571-index.htm
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.11 10:06:02
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.597.998 von ooy am 03.06.11 10:24:54:laugh::laugh::laugh: schaut Euch unser Vorgängerunternehmen FUSA an. Da haben wir hervorragend bewiesen, dass wir es NICHT können ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.11 11:10:31
      Beitrag Nr. 537 ()
      sag ich doch, die würden treffender umfirmieren in rectal- Capital.
      Dann weiss man direkt woran man ist.
      Avatar
      schrieb am 06.06.11 16:21:20
      Beitrag Nr. 538 ()
      Bitte nicht einsteigen, ist wie schon von anderen hier erläutert wieder der nächste PUSH! genau wie Autev Univerma Vegas usw....
      Wer wirklich was seriöses sucht, also im Börsendienstbereich,

      der kann mich anschreiben, habe da was entdeckt und auch einige Jahre gesucht...das ist ja manchmal schwieriger wie ne gute Aktie zu finden..
      Avatar
      schrieb am 07.06.11 01:03:39
      Beitrag Nr. 539 ()
      http://sterntrader.com/

      :D

      unbedingt Strategietipp anklicken und dann

      Geschäftsberichte lesen


      und als gipfel Analysteneinschätzungen durchlesen

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.11 01:19:14
      Beitrag Nr. 540 ()
      und wenn ihr dann noch den mut habt, rechts oben auf diesen stern mit Spektral drauf, (Fünf Sterne Aktie)..... zuklicken...ihr müsst das unbedingt, glaubt mir ,macht das mal ,einfach nur zum heulen Schöööön :D

      ein 1000% ter ist geboren :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.11 17:13:47
      Beitrag Nr. 541 ()
      The Securities and Exchange Commission has suspended trading in 17 companies as part of a crackdown on penny stock fraud.:eek::eek:

      The action was coordinated by the agency’s new Microcap Fraud Working Group, according to a statement Tuesday.

      “They may be called ‘penny stocks,’ but victims of microcap fraud can suffer devastating losses,” said Robert Khuzami, Director of the SEC’s Division of Enforcement. “The SEC’s new Microcap Fraud Working Group is targeting the insiders and promoters, as well as the transfer agents, attorneys, auditors, broker-dealers, and other “gatekeepers” who flourish in the shadows of this less-than-transparent market.”

      The 17 companies and their ticker symbols are:

      American Pacific Rim Commerce Group (APRM), based in Citra, Fla.
      Anywhere MD, Inc. (ANWM), based in Altascadero, Calif.
      Calypso Wireless Inc. (CLYW), based in Houston.
      Cascadia Investments, Inc. (CDIV), based in Tacoma, Wash.
      CytoGenix Inc. (CYGX), based in Houston.
      Emerging Healthcare Solutions Inc. (EHSO), based in Houston.
      Evolution Solar Corp. (EVSO), based in The Woodlands, Texas.
      Global Resource Corp. (GBRC), based in Morrisville, N.C.
      Go Solar USA Inc. (GSLO), based in New Orleans.
      Kore Nutrition Inc. (KORE), based in Henderson, Nev.
      Laidlaw Energy Group Inc. (LLEG), based in New York City.
      Mind Technologies Inc. (METK), based in Cardiff, Calif.
      Montvale Technologies Inc. (IVVI), based in Montvale, N.J.
      MSGI Security Solutions Inc. (MSGI), based in New York City.
      Prime Star Group Inc. (PSGI), based in Las Vegas, Nev.
      Solar Park Initiatives Inc. (SOPV), based in Ponte Verde Beach, Fla.
      United States Oil & Gas Corp. (USOG), based in Austin, Texas.

      - Tom Bemis
      Avatar
      schrieb am 07.06.11 17:15:10
      Beitrag Nr. 542 ()
      natürlich besteht kein Zusammenhang mit der perle spectral :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.06.11 11:52:10
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.614.895 von santakl am 07.06.11 17:15:10Ich dachte die Aktie ist noch recht unbekannt und den "vielen" ANALysten noch gar nicht aufgefallen ist welchen "Enormen" Potentzial man hier hat..... :keks:

      Habe heute eine Push-Mail von denen hier bekommen:

      http://www.boersenimpulse.com/

      Und die schreiben GENAU dasselbe wie der Startrader...

      von wegen unentdeckte Perle!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.11 15:01:48
      Beitrag Nr. 544 ()
      Nehmen Sie dieses Goldstück unbedingt in Ihr Depot!
      Diese Spam-Mail haben sicher viele erhalten, Gott sei Dank wird hier nachgesehen, wie toll das "Goldstück" ist. Weiter Finger weg!
      Besonders dreist der Zusatz "Kein Totalverlustrisiko" was ist ein Kurs
      von z.B. 0,001 Cent?
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 08:44:39
      Beitrag Nr. 545 ()
      So wird für die Aktie getrommelt: Bis jetzt ohne Erfolg, gut so!!!
      Aktie: Spectral Capital
      WKN: A1C4WJ
      Akt.Kurs 0,69 Euro
      Kauf-Limit: 0,77 Euro
      Stückzahl: min. 5.00
      Kein Totalverlustrisiko!
      Weiter Finger weg!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.06.11 12:59:47
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.598.862 von bastisuperman am 03.06.11 12:32:16 "´Spectralizing´, wie wir unsere Strategie nennen"

      Gemeint ist sicher "Rectalizing", ansonsten nett zu lesen.

      Aber net bös sein, in Zeiten von EHEC lass ich die Finger grundsätzlich von allem "Rectalisierten" EHEC bedeutet hier als Abkürzung: (nur) Einer Hat Ehrliche CHancen. Und das ist der Pushservice.

      Macht Euch nichts daraus, liebe Pusher, ich bin überzeugt, Euch sind schon diverse neue Ideen für Jahrhundert- TIpps gekommen mit denen IHr die Menschheit beglückt.

      Schöne Pfingsten

      subprimer
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 19:26:46
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.632.222 von subprimer am 10.06.11 12:59:47wo sind eigentlich die pusher hin? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 19:35:26
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.082.236 von santakl am 13.09.11 19:26:46Ich vermute mal, die genießen den Lohn ihrer Arbeit. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 11:52:55
      Beitrag Nr. 549 ()
      Bitte nicht in solche Werte investieren und solchen Klatschblättern glauben...es gibt auch seriöse Quellen..und Dienste..wer mehr wissen will kann mich anschreiben!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 12:04:30
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.084.956 von Trader20008 am 14.09.11 11:52:55klar, hier kann man natürlich Lemminge finden, die wirklich alles glauben. :(
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 14:33:49
      Beitrag Nr. 551 ()
      Orderbuch 13.10.11, 13:55:21Kauf-Orders Volumen Anz. Limit Limit Anz. Volumen Verkauf-Orders
      1.000 1 0,38 0,398 1 4.000
      28.500 2 0,37 0,41 1 4.391
      10.000 1 0,36 0,42 2 21.260
      2.000 1 0,34 0,43 1 2.000
      16.160 1 0,33 0,47 1 494
      115.088 1 0,325 0,50 1 2.400
      5.000 1 0,32 0,55 1 1.500
      1.000 1 0,30 0,79 1 3.425
      1.000 1 0,27 0,80 1 1.000
      1.000 1 0,25 1,03 1 250
      180.748
      40.720

      Volumen anziehend die letzten Tage:



      Vielleicht kommt endlich doch mal was zählbares:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 16:09:07
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.208.061 von greenspan1927 am 13.10.11 14:33:49Ist doch nicht dein Ernst bei dieser Bretterbude, das einzigste, was kommen wird, ist das Delisting...
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 16:56:36
      Beitrag Nr. 553 ()
      ...und wenn Du mir das jetzt noch erklären könntest???:mad:

      Warum sollten die degelistet werden???
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 17:02:05
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von ooy: Ist doch nicht dein Ernst bei dieser Bretterbude, das einzigste, was kommen wird, ist das Delisting...


      Seh gerade Du bist heute mittag bei einigen Aktien auf Warntour....lass Dich nicht aufhalten
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 17:03:08
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.208.961 von greenspan1927 am 13.10.11 16:56:36Lies einfach den Thread mal durch, dann geht dir ein Licht auf...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 17:06:09
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.209.005 von ooy am 13.10.11 17:03:08ich kenn den Thread, wollte aber von Dir wissen warum degelistet wird....

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 17:07:47
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.208.961 von greenspan1927 am 13.10.11 16:56:36das könnte durchaus passieren, Müll wird ab und an auch entsorgt.:(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 17:22:06
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.209.052 von santakl am 13.10.11 17:07:47Danke, reicht als Begruendung...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 17:32:36
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.209.137 von ooy am 13.10.11 17:22:06seh schon ihr 2 seit eine geistige Ebene...
      Dann warnt die Menschheit mal schön weiter, am Schluss rechnen wir ab...

      Und wenn Ihr recht hattet, muss ich das dann natürlich auch zugeben und Ihr bekommt alle Beide für Euren selbstlosen Dient einen :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 17:39:54
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.209.197 von greenspan1927 am 13.10.11 17:32:36das teil ist sondermüll, lohnt sich nicht mal mehr ein short.;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 18:05:37
      Beitrag Nr. 561 ()
      Zitat von santakl: das teil ist sondermüll, lohnt sich nicht mal mehr ein short.;)


      das sich ein short nicht lohnt glaub ich auch :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 16:16:18
      Beitrag Nr. 562 ()
      Unternehmensberichte heute, 09:00 dpa-AFX
      DGAP-News: Spectral sieht Chancen auf dem Gebiet von Öl und Gas (deutsch)

      Spectral sieht Chancen auf dem Gebiet von Öl und Gas

      DGAP-News: Spectral Capital Corporation / Schlagwort(e): Sonstiges Spectral sieht Chancen auf dem Gebiet von Öl und Gas

      17.10.2011 / 09:00

      ---------------------------------------------------------------------
      Anzeigen von Google Schweizer Kredit - Der
      Sofortkredit für alle. Ohne Schufa Bargeld bis 250.000 €. Blitzschnell
      www.schweizerkredit.de

      Die Marktbewertungen von Erkundungsfirmen sind gesunken, während die Ölpreise gestiegen sind, was zu günstigen Investitionsgelegenheiten geführt hat

      SEATTLE, Washington (17. Oktober 2011) - Die Spectral Capital Corporation (FCCN.QB) (F3SN:F) freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass sie auf dem Gebiet von Öl und Gas zahlreiche Investitionsmöglichkeiten gefunden hat. Die Firma glaubt, dass die derzeitige Marktstörung sehr vorteilhafte Investitionsmöglichkeiten auf dem Öl- und Gassektor eröffnet hat und die Firmenleitung hat in den vergangenen Monaten keinen Aufwand gescheut, um die Chancen in diesen Bereichen zu ermitteln. Wir haben zahlreiche Reisen zu geschäftigen Ölmärkten auf der ganzen Welt durchgeführt und wir haben auch an den kürzlich stattgefundenen Konferenzen auf diesem Sektor, wie dem World Independent & Jr. Oil Congress und dem Oil & Gas Investor Summit Asia teilgenommen.

      Der Vorstoß in die Öl- und Gasinvestitionen ist der Unterbewertung, die die Kapitalmärkte den Erkundungsfirmen aufgrund der Marktstörungen und wirtschaftlichen Unsicherheit auferlegt haben, geschuldet. Die Marktbewertung der Erkundungsfirmen ist gemäß Bloomberg, 6. Oktober 2011, im Jahr 2011 um 23 %, auf ihren niedrigsten Stand seit dem Börsenkrach 2008 gesunken. Im gleichen Zeitraum ist der Preis von Brent Rohöl um 8 % gestiegen. Dies zeigt ein 'extremes Missverhältnis der Bewertungen der Firma und von Rohöl'. Die bevorzugten Vorhersagen bei Ölpreisen für die nächsten zwei Jahre liegen über $ 90 pro Barrel, gemäß Bloomberg und anderen Analysten.
      Anzeigen von Google Griechen-Krise explodiert
      Ein Insider packt aus: So wird die Börse im Winter 2011 manipuliert!
      Investors-Daily.de/Euroland_bricht

      'Spectral hat in den vergangenen Monaten eine Reihe unterbewerteter Ölvorkommen mit einem großen Potential für positive Preisentwicklungen gefunden und hat Pläne, mit einem geringen Investitionsvolumen einzusteigen oder sich diesbezüglich zusammenzuschließen. Spectral kann von diesen Anlagen auf verschiedene Weisen profitieren und wir sind der Ansicht, dass der Zeitpunkt gekommen ist, die Gelegenheiten zu ergreifen. Die Firma ist durch ihre derzeitige Zusammenarbeit mit Saratov sehr gut aufgestellt, ebenso wie mit ihrer Absicht, das Anlagenportfolio in absehbarer Zeit während dieses Phase der Marktunterbewertung aufzustocken', sagte Jenifer Osterwalder, Präsidentin und Geschäftsführerin
      [...]
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 11:17:46
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.209.378 von greenspan1927 am 13.10.11 18:05:37ne, lohnt nicht, ist halt unverändert "rectal"- Capital. Und die dazugehörigen Ar.... Emmitenten halten sich einmal mehr den Bauch vor Lachen. Halt das übliche
      Avatar
      schrieb am 24.10.11 19:37:35
      Beitrag Nr. 564 ()
      würd mich jetzt auch ein wenig über die entgangenen 25% ärgern....aber ist ja Sondermüll:laugh::laugh::laugh:

      Sehen uns dann in 14 Tagen bei 1,xxx

      :keks:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.11 20:03:04
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.251.558 von greenspan1927 am 24.10.11 19:37:35
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.11 20:07:26
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.251.663 von greenspan1927 am 24.10.11 20:03:04XETRA ist besser:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.11 20:09:13
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.251.689 von greenspan1927 am 24.10.11 20:07:26
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.11 07:35:19
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.251.701 von greenspan1927 am 24.10.11 20:09:13Der Chart sieht so recht nett aus. Aber man sollte doch mal den Chart in der Entwicklung seit pusher- Einführung sehen. Das ist dann weit weniger hübsch. Wenn deine Kursprognosen wirklich eintreten sollten, gönne ich dir das absolut und ich wünsche dir auch viel Glück.

      Allein mir fehlt bei Pushermaterial a la spectral, seesmart, snuko und so weiter einfach der Glaube.

      Die Masche scheint bei all diesen shares die selbe, man schaue sich nur die Charts nach der massenhaften Verbreitung der Supernachricht an: steil nach oben wie die Eiger Nordwand und dann abwärts wie mit Griechenland.

      Dabei warnen die Einführungs- pusher doch bei den Höchstständen am Anfang immer, dass man nicht riskieren sollte, diesen sensationellen boom zu verpassen.

      Alles in allem nichts für mich und nach anfänglichen Reinfällen mit Gott sei Dank überschaubaren Verlusten kann ich mir bei solchen Aktien nur noch den Kopf schütteln.

      WÜnsche allen Investierten hier dennoch ehrlich viel Glück und Erfolg

      subprimer
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 18:26:17
      Beitrag Nr. 569 ()
      @greenspan1927:
      kennen Sie eigentlich die "Erfolgsgeschichte" von Fusa Corp.? Nicht? Dann sollten Sie sie sich einmal zu Gemüte führen!:laugh:
      Doch, Sie kennen sie? Dann verstehe ich Ihre positive Meinung zu der Spectral-Aktie nicht!:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 18:31:15
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.268.224 von oopapa am 27.10.11 18:26:17möchte noch hinzufügen: Osterwalder sagt doch alles !!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 18:42:57
      Beitrag Nr. 571 ()
      ich füge noch "Jenifer Osterwalder" hinzu! Das sagt doch alles! Sie hat FusaApCapCorp erfolgreich vor die Wand gefahren und das wird ihr auch bei SpectralCapital gelingen !!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 19:17:51
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.268.357 von oopapa am 27.10.11 18:42:57erstmal wissen wir das beide nicht, zweitens läuft die im Moment unter anständigem Volumen in die richtige Richtung....das zählt

      Ich wollte meine Anteile nicht vererben....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 20:05:13
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.268.563 von greenspan1927 am 27.10.11 19:17:51:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 20:17:03
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.268.563 von greenspan1927 am 27.10.11 19:17:51ich frag Sie nochmals: kennen Sie die Fusa-Story?
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 22:09:44
      Beitrag Nr. 575 ()
      ja, die kenn ich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 10:27:31
      Beitrag Nr. 576 ()
      na dann, viel Vergnügen mit Spectral:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 17:50:47
      Beitrag Nr. 577 ()
      Avatar
      schrieb am 31.10.11 19:44:02
      Beitrag Nr. 578 ()
      und wieder gegen den Trend fett im ++++++++++++++++++++++++++++++++

      bei 0,35 wolltet ihr nicht, bei 0,60 nicht bri 0,70 wollt ihr nicht....

      bei 3,xx kauft ihr meine
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 11:49:13
      Beitrag Nr. 579 ()
      "bei 3,xx kauft ihr meine "

      Keine Frage, mach ich. Aber bitte dann die Original shares in Papierform, wollte immer schon mal etwas Ausgefalleneres am Stillen Örtchen platzieren, und Rectal- Analyse Papier passt doch da optimal.

      subprimer
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 21:36:06
      Beitrag Nr. 580 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 21:57:36
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.321.711 von greenspan1927 am 08.11.11 21:36:06schade nur das an der OTC kein Volumen kommt....




      aber, was nicht ist.....
      Avatar
      schrieb am 11.11.11 20:05:59
      Beitrag Nr. 582 ()
      In Stuttgart hat heute jemand für 42500€ Spectral gekauft? Weiß da jemand mehr?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 18:07:23
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.339.554 von Quaxie am 11.11.11 20:05:59bin raus, Volumen US passt mir nicht. 30% sind ok
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 20:48:47
      Beitrag Nr. 584 ()
      Ja das Volumen in US macht mich auch nervös. Ich versuche noch ein bisschen Geduld
      Aufzubringen :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 10:17:58
      Beitrag Nr. 585 ()
      :confused: so schnell aufgegeben? ich hätte Ihre Aktien bei 3,.. Euro gekauft ! :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 16:26:19
      Beitrag Nr. 586 ()
      Wer zuletzt lacht. :laugh::laugh:

      Bin noch drin
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 19:32:43
      Beitrag Nr. 587 ()
      ich verstehe zwar nicht, wieso man eine solche Schrottaktie in seinem Depot hat :confused:, aber ich wünsche Ihnen trotzallem Glück, glaube aber nicht dran :look:
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 20:52:59
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.351.662 von oopapa am 15.11.11 10:17:58bis jetzt alles richtig gemacht :-)
      heisst aber nicht, dass ich nicht mehr reingehe. Wie geschrieben, Volumen USA ist mir im Moment zu schwach
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 17:44:15
      Beitrag Nr. 589 ()
      Q3 Ergebnis ist da.
      Net Loss $ (406,156)

      http://www.sec.gov/cgi-bin/viewer?action=view&cik=1131903&ac…
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 11:19:24
      Beitrag Nr. 590 ()
      @greenspan1927
      Gehen Sie jetzt wieder rein? Es sind doch recht gute Einstiegskurse, oder warten Sie, bis die Kurse gegen NULL tendieren? :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 19:56:58
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.382.634 von oopapa am 22.11.11 11:19:24nein, gehe jetzt nicht rein. Wann und ob weiss ich nicht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 18:44:35
      Beitrag Nr. 592 ()
      @greenspan1927
      aber, wenn Sie doch bei 3,... Euro verkaufen wollten, wäre doch jetzt ein günstiger Einsiegstermin :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.12.11 19:16:49
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.282.027 von greenspan1927 am 31.10.11 19:44:02... ich hab´s mir zwischenzeitlich überlegt, will deine shares doch nicht kaufen. Auf dem WC mag ich gerne qualitativ hochwertiges Papier.

      Tut mir also leid, dass ich dein großzügiges Angebot zu 3,xx nicht annehmen kann.

      subprimer
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 14:06:23
      Beitrag Nr. 594 ()
      Quaxi vom 15.11.11

      "Wer zuletzt lacht. Bin noch drin"

      Sind Sie immer noch drin? wenn ja, haben Sie noch Hoffnung auf die Kursexplosion Richtung 3,.. Euro?
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 14:08:18
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.385.662 von greenspan1927 am 22.11.11 19:56:58hallo greenspan1927, haben Sie sich inzwischen eine Meinung gebildet?
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 14:53:18
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.385.662 von greenspan1927 am 22.11.11 19:56:58und, wissen Sie jetzt, ob Sie nocheinmal in diese "Wunder"-Aktie investieren? oder sepnden Sie das Geld lieber für einen guten Zweck?
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 08:44:30
      Beitrag Nr. 597 ()
      Moin,

      aktienchancen meldet heute Morgen das erste Kursziel bei 1,Danach sei locker Luft bis 3 Euro, Glück auf!!!
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 08:45:36
      Beitrag Nr. 598 ()
      1,20 Euro.
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 08:59:51
      Beitrag Nr. 599 ()
      Schlusskurs Nasdaq umgerechnet: 0,628 cent. Ich glaube, da geht in Kürze so einiges. Letzter Umsatz berlin zu 0,625.
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 11:56:13
      Beitrag Nr. 600 ()
      mein heutiger tipp Sk knapp unter 0,60. Ende kommender Woche ist der Euro da, Glück auf!!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 15:48:52
      Beitrag Nr. 601 ()
      in den USA ist der erste Kurs bei 0,83, was umgerechnet ca. 0,62 Cent sind.
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 16:01:37
      Beitrag Nr. 602 ()
      Zitat von miriam80: in den USA ist der erste Kurs bei 0,83, was umgerechnet ca. 0,62 Cent sind.

      Nur der Vollständigkeit halber:
      1.200 Stück zu 0,83 , Bid = 0,522 , Ask = 0,83
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 20:39:27
      Beitrag Nr. 603 ()
      es wird sein, wie immer, eine Nachricht, mit kleinen Orders wird gepusht, nach einer sensationellen Information springen die Lemminge auf und die Pusher reiben sich schon wieder die Hände!
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 18:17:26
      Beitrag Nr. 604 ()
      Servus, meines Wissens stimmt die Story. Den Onkel bezüglich der Lemmige kann ich auch verstehen. Es wird allerdings schon so ausschauen, dass kurzfristig Geld zu verdienen sein wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 11:02:17
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.809.077 von miriam80 am 26.02.12 18:17:26warten wir es einfach mal ab, ob hier Geld zu verdienen ist. Klar, hat jemand Glück und erwischt den richtigen Kaufkurs und danach den richtigen Verkaufskurs, kann er was verdienen, aber dieses Glück haben nur wenige. Ansonsten verdienen die, den Kurs der Aktie manipulieren und das ist keine Glück, sondern Berechnung. Solche Typen sollte niemand unterstützen!
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 13:03:56
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.801.468 von miriam80 am 24.02.12 11:56:13hallo miriam80:

      "Ende kommender Woche ist der Euro da" war Ihre Prognose am 24.02.12!!! Wäre für Sie ja auch schön gewesen, falls Sie investiert sind ?

      Wie ist Ihre neue Prognose???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 07:21:25
      Beitrag Nr. 607 ()
      schon investiert. Wir wollen mal sehen, wer zuletzt lacht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 08:21:49
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.848.822 von miriam80 am 05.03.12 07:21:25Herzliches Beileid...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 08:43:11
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.849.005 von ooy am 05.03.12 08:21:49vielen Dank!!!
      Avatar
      schrieb am 06.03.12 11:55:45
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.840.294 von oopapa am 02.03.12 13:03:56Sie verstehen da etwas miss: ich lache nicht, ich finde es einfach bemerkenswert, dass solche miesen Aktien immer wieder Käufer finden; in diesem Fall besonders, wenn man die Geschichte der Vorgängerfirma "FUSA" kennt und somit auch Jennifer Osterwalder kennt :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 11:11:36
      Beitrag Nr. 611 ()
      Der Boden dürfte wohl gefunden sein. Recht anständiger Anstieg heute, Glück auf!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 08:41:52
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.876.436 von miriam80 am 09.03.12 11:11:36der Boden wird erreicht, wenn Spectral dort angekommen ist, wo FUSA endete: bei 0,0...
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 18:34:32
      Beitrag Nr. 613 ()
      Ich weiss nicht, was Dich motiviert, so what!! small Cap hat ein Kursziel von 1,50 Euro veröffentlicht. Wer da wohl Recht haben wird, oopapa. Vielleicht solltest Du doch den Schaukelstuhl bevorzugen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 18:42:23
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.901.830 von miriam80 am 14.03.12 18:34:32Wann kommt bei dir die Einsicht??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 23:57:15
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.901.830 von miriam80 am 14.03.12 18:34:32mich motiviert eine Menge; bei Spectral z.B. hoffe ich, dass ich durch meine kritischen Hinweise den einen oder anderen davon abhalten kann, diese Schrottpapiere zu kaufen. Sie kann ich nicht davon abhalten, das habe ich bereits gemerkt. Bevor ich mich in den Schaukelstuhl setze, werden Sie ersteinmal trocken hinter den Ohren! :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 23:59:09
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.901.873 von ooy am 14.03.12 18:42:23bei Miriam80 kommt die Einsicht, wenn der Kurs bei 0,0 ... ist!
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 03:02:51
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.903.508 von oopapa am 14.03.12 23:57:15DITO......
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 03:05:00
      Beitrag Nr. 618 ()
      Zur Erinnerung, so wurde dieser Thread eroeffnet:

      War in einem kostenlosen Börsenbrief:
      Der Name ist Programm

      Als wir die Aktie erstmals sahen fragten wir uns "Was macht Spectral eigentlich?". Die Antwort ist so erstaunlich wie einfach: Völlig egal! Spectral giert regelrecht danach, die profitabelsten Projekte die bekommen oder zu gestalten. Dabei hat man das Internet genauso im Fokus wie Rohstoffe. Daher kommt auch der Name Spectral nicht zufällig zustanden, denn man will ein breites Spektrum mit Renditeperlen abdecken.
      Hier geht es um seltene Erden, im Moment gerade Hype!
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 10:06:24
      Beitrag Nr. 619 ()
      Moin,

      da kommt ja langsam Musik rein, Glück auf!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 10:09:17
      Beitrag Nr. 620 ()
      Das Unternehmen gab im übrigen bekannt, dass erste Bohrergebnisse in Alberta hervorragend seien.
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 10:42:54
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.959.189 von miriam80 am 27.03.12 10:06:24Du glaubst wohl immer noch dran, bist aber auch der Letzte...
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 11:41:03
      Beitrag Nr. 622 ()
      Du ich bin da 20% vorne. Und der Euro wird auch noch kommen, sicher.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 14:12:00
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.959.813 von miriam80 am 27.03.12 11:41:03JAAA, sicher...
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 11:30:53
      Beitrag Nr. 624 ()
      Ja, ich denke auch, dass der Kurs jetzt exlpodiert! und das Volumen, Junge, Junge das ist ja wirklich enorm!!! und der Kurs wird ja nun bald bei 1,... Euro sein, da lohnt es sich ja, noch einzusteigen!!! Ich lach mich kaputt!
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 19:48:26
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.959.813 von miriam80 am 27.03.12 11:41:03hallo miriam80, wollen Sie Ihre 20 % nicht langsam in Sicherheit bringen?
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 11:28:53
      Beitrag Nr. 626 ()
      Nachdem Sargas Capital vom Handel ausgesetzt ist, können sich Dariyanani und Co. nun ja wieder auf Spectral Capital konzentrieren :-)
      Blöd nur, dass keiner mehr auf die
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 16:40:39
      Beitrag Nr. 627 ()
      Es bleibt wirklich zu hoffen das hier keine Kleinanleger auf diese Werbe Mafia reinfällt und diese Inhaltlosen Papiere kauft!

      Zum Glück nun etwas in den Hintergrund geraten, warum eigentlich nicht gleich gestrichen vom Kurszettel? Das verstehe ich nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 10:57:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 19:53:52
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.959.813 von miriam80 am 27.03.12 11:41:03Hallo miriam80, ich hoffe und wünsche Ihnen, dass sie auf "Schaukelstuhl"-oopapa :) gehört und Ihre +20 % realisiert haben! Diese Aktie geht genau so den Bach runter wie FUSA, ist einfach nur eine elende Abzocke und man kann nicht glauben, dass so etwas nicht bestraft wird!
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 00:33:03
      Beitrag Nr. 630 ()


      das ist sie,auch oder wieder tätig bei der Akoranga AG


      Ziel oder Zweck der AG ...Zitat

      Zweck
      Weltweite Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von technologisch anspruchsvollen Produkten im Internetbereich, ebenso Erwerb und Verwertung gewerblicher Schutzrechte, Immaterialgüterrechte und Know-how; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten



      Quelle


      http://www.moneyhouse.ch/u/akoranga_ag_CH-170.3.034.012-5.ht…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 06:52:53
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.628.610 von weber37 am 21.09.12 00:33:03Unglaublich, was Alles moeglich ist...
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 06:53:19
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.628.610 von weber37 am 21.09.12 00:33:03Mal eine Warnung mit Bild, super...
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 13:33:35
      Beitrag Nr. 633 ()
      könnt ihr mir mal und vielleicht auch anderen erklären, was dieser beitrag mit "spectral capital" zu tun hat ????????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 13:53:22
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.630.668 von oopapa am 21.09.12 13:33:35Guckst du hier: http://www.spectralcapital.com/contact/
      Avatar
      schrieb am 21.09.12 18:10:20
      Beitrag Nr. 635 ()
      Avatar
      schrieb am 22.09.12 09:36:51
      Beitrag Nr. 636 ()
      Vergleiche auch Sargas Capital: http://www.businesswire.com/news/home/20120308005523/en/Sarg…
      Das Böse ist immer und überall :laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.09.12 16:38:16
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.633.763 von Braggo2 am 22.09.12 09:36:51alles klar: OSTERWALDER sagt alles :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.09.12 16:39:48
      Beitrag Nr. 638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.633.763 von Braggo2 am 22.09.12 09:36:51trotzdem liegen schon wieder Zocker auf der Lauer: 70 Aufrufe bisher. Das sind 70 zuviel !!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 00:40:50
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.634.536 von oopapa am 22.09.12 16:39:48am 15.12.2012 ist es aus


      delisting


      Quelle


      http://www.boerse-frankfurt.de/arcmsdownload/f89aae8740642d9…


      ich habe mir nochmal den Anfang rausgesucht

      kann sich Frau Osterwalder übers Bettchen hängen oder sonst wohin kleben



      Spectral Capital Corp: Gigantisches Goldprojekt in Russland nimmt Fahrt auf
      von Bulle & Bär Research, Donnerstag, 14. Oktober 2010 um 08:22



      Nicht immer sind die Besten auch erfolgreich. Zwischen 2003 und 2009 war die Fusa Capital Corporation der führende Investor in Suchmaschinentechnologien für Medieninhalte im Internet. Zu besten Zeiten war die Bilanz des innovativen Unternehmens bis zu 5 Millionen USD schwer. Die bekannteste Webseite „Searchforvideo.com“ befand sich mit YouTube auf Augenhöhe und war rein technologisch in vielen Aspekten ausgereifter. Doch ohne einen milliardenschweren Förderer und Anzeigenvermarkter namens Google im Rücken konnte sich das exzellente Projekt nicht am Markt durchsetzen; mit der Dominanz von YouTube gingen Besucherzahlen und Umsätze der Beteiligungen der Fusa Corporation drastisch zurück. Das Internet ist schnelllebig. Zugetraut hatte man sich den Erfolg auf eigene Faust schon, und dieses Selbstvertrauen spiegelt sich im neuen Projekt.



      Von der Suchmaschinentechnologie zu einem der größten Goldförderer Russlands



      Inzwischen ist der Schmerz verdaut; das Augenmerk gilt hohen Zielen. Das Management um Präsidentin und CEO Jenifer Osterwalder hat nichts von der visionären Innovationskraft vergangener Tage eingebüßt, um das Unternehmen geschäftlich neu aufzustellen. Diesmal sollen diese Fähigkeiten in einen weniger virtuellen, traditionellen Markt mit enormen Gewinnpotential eingebracht werden: der Goldförderung.Bei einem Goldpreis von 1300 USD je Unze Gold, und durchschnittlichen Produktionskosten von selten mehr als 400 USD je Unze, beträgt die Gewinnspanne für Goldförderer derzeit satte 200% - ohne dass ein Ende des Goldbooms in naher Zukunft erwartet werden kann. Die Fusa Cpital Corporation hat sich inzwischen in Spectral Capital Corp. umbenannt; dem neuen, glanzvollen Namen entsprechend, plant das Unternehmen - wie zuvor - cleverer als die Konkurrenz zu sein und das im derzeit renditestärksten Markt der Welt und natürlich auch im großen Stil! Die ersten Schritte dazu sind bereits eingeleitet; sie führten dazu, dass sich die Marktkapitalisierung der Spectral Capital Corp. innerhalb weniger Wochen vom Pennystock auf fast 100 Millionen USD steigerte.



      Anschubfinanzierung durch Trafalgar Wealth Management



      So wurde der Börsenmantel der Fusa Corporation durch eine initiale Transaktion mit der Trafalgar Wealth Management mit Sitz in Zürich erfolgreich wiederbelebt. Für 50.000 USD wurden 50 Millionen Aktien zu einem Bezugspreis von 0,001 USD pro Aktie an die Trafalgar Wealth Management ausgegeben. Diese Transaktion diente dazu, der Trafalgar als zukünftigem Begleiter der Finanzierung die Kontrollmehrheit über die Fusa Corporation zu verschaffen, welche ca. 50 Millionen ausstehender Aktien hatte.Desweiteren wurde eine Option auf weitere 10 Millionen Aktien zu einem Bezugspreis von 1 USD je Aktie vereinbart. Um die erste Transaktion (Übernahme) gültig werden zu lassen, musste Trafalgar die Option auf mindestens 1 Million Aktien zu einem Bezugspreis von 1 USD / Aktie innerhalb weniger Monate ausüben und der Gesellschaft somit Wachstumskapital über 1 Million USD zur Verfügung stellen. Dies ist die Trafalgar im Begriff zu tun. Zum 8.9.2010 ist sie mit ihren Investoren mit 49.6% der ausstehenden Aktien neuer Mehrheitsaktionär der Spectral Capital Corp.. Mit der sicheren Finanzierung im Rücken wurde im nächsten Schritt der Einstieg in den Goldmarkt perfekt gemacht.



      47% der Förderlizenz an riesigem Erzabbaugebiet in Sibirien



      Am 15.9.2010 unterschrieb die Spectral Capital Corp. eine Absichtserklärung mit der Gamma Investment Holdings. Diese sah die Übernahme von 47% der Förderlizenzen für ein milliardenschweres Abbaugebiet in der Chita Region der Russischen Föderation durch die Spectral Capital Corp. vor. Als Gegenleistung für die Übernahme des Anteils, müsse die Spectral Capital Corp. in den nächsten 2 Jahren mindestens 35 Millionen USD in die Entwicklung der Lizenzen investieren. Insgesamt müssten mindestens 2,5 Millionen USD innerhalb der nächsten 6 Monate, 5 Millionen innerhalb der nächsten 12 und 35 Millionen innerhalb der nächsten 2 Jahre investiert werden. 53% der Lizenzanteile verblieben bei Gamma Holdings. Weitere Absprachen würden in einem Joint Venture geregelt, welches 5 Tage später am 20.9.2010 in Kraft trat. Alle Details dieses Joint Ventures können auf der Website der Securities and Exchange Commission (SEC, Englisch) nachgelesen werden



      Link Joint Venture:

      http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1131903/0001096906100…



      Als Hauptpunkte des Joint Ventures stehen Gamma Holdings ein Netto-Förderzins von 1% bis 2% zu, sowie Optionsscheine für den Erwerb von 5‘000‘000 Aktien der Spectral Corp. zu einem Basispreis von 1.00 USD pro Aktie. Die Laufzeit der Optionen beträgt 5 Jahre.



      Nebenabsprache „garantiert“ Aktienkurs von 1 USD über die nächsten 5 Jahre



      Gemäß Punkt 8 der Joint Venture Vereinbarung verpflichtet sich die Spectral Corp. eine eigene Marktkapitalisierung von mindestens 100 Millionen USD (30 Tage Durchschnittskurs) für die kommenden 12 Monate an allen amerikanischen Börsen zu gewährleisten. Diese Absprache bliebe zusätzlich solange gültig, bis alle Optionen der Gamma Investment Holding ausgeübt oder verfallen sind – also maximal 5 Jahre - bei einer Vertragsstrafe von 1 Million USD im Falle der Verfehlung der Vereinbarung! Durch den neuen Bilanzwert in Sibirien und die Bedingungen der obigen Joint Venture Vereinbarung stieg der Kurs der Spectral Capital Corp. innerhalb weniger Tage von 0,20 USD auf 1 USD an. Die Wiederauferstehung war gelungen. Dem visionären, langfristig orientierten Rohstoffanleger bieten sich nun weitere Kurschancen.



      Goldproduktion in Russland: Starkes Wachstum nach gemäßigter Privatisierung



      Die für 2009 geschätzten Goldvorkommen Russlands betragen 5000 Tonnen.; dies entspricht ungefähr 10% der Weltgoldreserven. Bis zum Zusammenbruch der Sowjetunion befand sich die gesamte Goldproduktion unter staatlicher Kontrolle. Die Gesamtförderung betrug 1992 ca. 125 Tonnen jährlich. Nach der sukzessiven Privatisierung des Sektors, und begünstigt durch den starken Anstieg des Goldpreises, wuchs sie bis zum Jahre 2010 um fast 50% auf ca. 185 Tonnen jährlich an. Die größte Produktionskapazität findet sich in der europanahen Region um Krasnojarsk.



      Viele Lizenzen, wenige Förderer, niedrige Förderkosten, viele alte Minen



      Inzwischen sind ca. 50% der lizenzierten russischen Fördergebiete privatisiert; vor allem stillgelegte oder unexplorierte Projekte mit eher hohem Investitionsbedarf. Die beiden größten privaten Goldförderer, Polyus Gold und Petropavlovsk, produzierten 2009 gemeinsam ca. 1,8 Millionen Unzen Gold bzw. 45 Tonnen. Dies sind ca. 30% der Gesamtproduktion. Der Durchschnittliche Förderpreis je Unze lag zwischen 309 USD und 350 USD je Unze. Dies ist im internationalen Vergleich ein hervorragender Wert.Die 3 größten folgenden, öffentlich gehandelten russischen Goldförderer - Polymetal, High River Gold und Highland Gold Mining - produzieren zusammen 700.000 Unzen bzw. 16 Tonnen Gold jährlich, ca. 20% der Gesamtproduktion. Da viele Förderlizenzen bei Goldpreisen unterhalb der 500 USD Grenze vergeben wurden; existieren viele Lizenzinhaber, die sich eine weitere Exploration der Fördergebiete ohne Hilfe von Fremdkapital kaum leisten können. Doch bei Goldpreisen um die 1300 USD je Feinunze nimmt das Interesse an der Entwicklung dieser Lizenzen stetig zu. Eine dieser Lizenzen, wenn nicht die Lizenz, wird Spectral Capital nun entwickeln, und damit ist man nicht allein.



      Ein regionales Vergleichsprojekt: Darasun der Highland Gold Mining Ltd.



      So hat sich z.B. der kanadische Goldriese Barrick Gold 30% der Anteile an Highland Gold Mining gesichert, um in Russland einen schnellen Fuß in der Tür zu haben.Highland Gold verfügt neben Minen im Osten Sibiriens auch über Minen nahe Lyubov in der Chita Region. Das dortige „Darasun Projekt“ verfügt über eine Goldvorkommen von mindestens 50 Tonnen. Die Kapazität des Darasun soll 2010 durch Investitionen von 22 Millionen USD deutlich ausgeweitet werden. Perspektivisch sollen dort jährlich 2,5 Millionen Tonnen Gold gefördert werden. Die Anlage soll dabei mindestens 30 Jahre in Betrieb und die Investitionskosten in 5 Jahren erwirtschaftet sein. In der mineralienreichen Chita Region befindet sich auch das zukünftige Goldprojekt der Spectral Capital Corp.



      Der Projektriese der Spectral Corp.: 186 Quadratkilometer mit 7 ehemaligen Abbaustätten



      Das von der Spectral Capital Corp. zu entwickelnde Projekt operiert unter der Kadara und Kalagay Lizenz im Mogochinsky Bezirk der Chita Region. Dort liegt sie zentral in der nachgewiesen mineralerzreichen Holodzhinkano-Ilichnskaya Zone. Das Lizenzgebiet erstreckt sich auf 186 (!!) Quadratkilometer und wird in der Mitte durch den Fluß Amazar geteilt - einen sehr günstigen Verkehrsweg. Auf dem riesigen Gebiet befinden sich 7 (!) ehemalige Erzabbaustätten: die Amazaro-Kaltagaisko-, Kadara-, Kavykta-, Doptugan-, Strekalovsky-, Holodzhikan- und Sukhio Log Abbaustätte – jeweils mit ehemals betriebenen, alten Förderanlagen. Außerdem existieren 2 verlassene Minen.

      Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden USD!



      Innerhalb des zu einem Großteil unerschlossenen Gebietes haben bisherige geologische Studien 3 wesentliche Erzvorkommen nachgewiesen: Das Hurugay-Algakansky Gold- und Berylliumvorkommen sowie die Holodzhikansky- und KadaraIlichinsky Goldadern.Basierend auf den vorhandenen geologischen Studien beträgt die Schätzung für die Goldvorkommen des gesamten Gebietes 177 Tonnen. Jene stammt aus dem Jahr 1998 und wurde vom russischen Ministerium für die wirtschaftliche Entwicklung und Handel gebilligt. Zeichnende Gutachter waren die Ingenieure Y.V. Tsutskikh und A.A, Levchenko.Basierend auf einem Goldpreis von 1300 USD / Unze beträgt der Gesamtwert allein der Goldvorkommen des Gebietes sagenhafte 5 Milliarden USD.



      Lizenz bis 2031 für Gold und alle anderen Metalle



      Die von Gamma Holding in den 90er Jahren erworbene Lizenz gilt für Exploration und Förderung von Gold und allen anderen Metallen. Die Lizenz hat eine Laufzeit bis zum 31 August 2031. Sie befindet sich nun zu 47 % in Besitz der Spectral Capital Corp. und zu 53 % in Besitz der Gamma Holdings, deren Anteil darf vertraglich geregelt auch niemals unter 53% sinken. An bestehenden Minenanlagen kann innerhalb von 1-2 Jahren mit der profitablen Gold- und Beryllium-Produktion begonnen werden.



      Fazit: Eine beispiellose Chance für den langfristigen Goldinvestor



      Obwohl sich das Chita-Goldprojekt noch in den Kinderschuhen befindet, dürfte der versierte Rohstoffanleger die Dominanz der enormen Chancen erkennen, welche den branchenüblichen Risiken eines Projektes mit diesem Entwicklungsstatus gegenüberstehen.Bei neutral geschätzten Goldvorkommen im Werte von über 5 Milliarden USD, welche einer Marktkapitalisierung von 100 Millionen USD gegenüberstehen braucht es wenig Zögern. Bei der Spectral Corp. handelt es sich um ein absolutes Siegerpferd, welches durch die Investoren Trafalgar Wealth Management und Gamma Investment Holdings sicher ins Ziel gebracht werden soll. Auf der Suche nach einem tragfähigen Börsenmantel und einem der Aufgabe fähigem Managementteam sind jene in der ehemaligen Fusa Corporation fündig geworden. Jenes hat nun die Aufgabe die nötige Finanzierungsarbeit zu leisten, um das Projekt seinem Potential entsprechend zu entwickeln und alle Beteiligten möglichst groß herauskommen zu lassen.



      Joint Venture Vereinbarung schafft Kursabsicherung



      Durch die Joint Venture Vereinbarung bezüglich des Mindestkurses besteht für Investoren der Aktie zudem für maximal 5 Jahre ein sehr hohe Sicherheit.



      Schnelle Rückflüsse durch Goldabbau an bestehenden Lagerstätten



      Da es auf dem Gebiet bereits 2 relativ schnell instandsetzbare Minen gibt, kann dort schnell mit dem Goldabbau begonnen werden, wodurch sich erste Kapitalrückflüsse ergäben. Aufgrund der guten Lage nahe eines Flusses, kann von niedrigen Produktions-kosten je Unze Gold ausgegangen werden, welche sich an den Daten des regionalen Vergleichsprojektes der Highland Gold Mining ( 300-350 USD/Unze) orientieren können.



      Schätzungen können übertroffen werden



      Da das Projekt in einer der mineralerzreichsten Regionen Sibiriens liegt, könnten die bestehenden Schätzungen deutlich übertroffen werden. Daraus ergibt sich weiteres zusätzliches Kurspotential.



      Goldpreis kann deutlichen höher steigen



      Ebenso durch einen weitere Anstieg des Goldpreises, dem Experten inzwischen Kurse von bis zu 2000 USD/Unze Gold zutrauen. Gold dient auf Sicht weiterhin vielen Anlegern als wichtigstes Instrument der Vermögenssicherung im zunehmenden Inflationsszenario der Weltwirtschaft, während auch die reale Nachfrage nach Gold als Basiswert für Schmuck und Statussymbole durch das stark wachsende China stetig zunimmt. Einzig bei einer nachhaltigen Stabilisierung der Weltwirtschaft ohne Inflation dürfte der Goldpreis deutlich nachgeben, da hier der Wegfall der spekulativen Faktoren die weitere Erhöhung der realen Nachfrage nicht ausgleichen dürfte. Doch angesichts der immensen Turbulenzen im Weltfinanzsystem ist dieses Szenario unwahrscheinlich.

      Riesiger Discount zu bestehenden Goldproduzenten



      Rechnet man der derzeitigen Marktkapitalisierung von 100 Millionen noch weitere 100 Millionen USD hinzu (unter der Annahme, das weitere Aktien zu mindestens 1 USD ausgegeben werden) – welche es sicher brauchen wird, bevor eine umfangreiche Goldproduktion etabliert ist – so käme man auf eine Marktkapitalisierung von ca. 200 Millionen USD. Bei Goldvorkommen im Werte von 5 Milliarden USD bei einem Goldpreis von 1300 USD/Unze ergäbe sich bei Förderkosten von 350 USD/Unze eine Gewinnspanne von fast 300% und ein potentieller Gewinn von 4 Milliarden USD. Dies hat derzeit kein einziger Goldprozent zu bieten, welche meistens mit Kursgewinnverhältnissen zwischen 15 und 20 an der Börse handeln und oft nicht einmal über genügend Goldreserven verfügen, diesen hohen Kurs abzusichern.



      Risiken: Finanzierung und Projektfortschritt



      Die Hauptrisiken für Investoren in die Spectral Corp. liegen im Verlust der Lizenzanteile, sollte die Finanzierung von 35 Millionen innerhalb von 2 Jahren nicht gelingen, sowie Verzögerungen im Projektfortschritt – immerhin liegt das Gebiet in Sibiriern, das bedeutet eine russische Arbeitsmentalität, ein gewisses politisches Risiko sowie kaltes Wetter.



      Finanzierung sollte kein Problem sein



      Die Finanzierung wird dabei höchstwahrscheinlich über die Ausgabe von Aktien laufen. Dabei ist die Spectral Capital Corp. ermächtigt, bis zu 500 Millionen neue Aktien auszugeben. Da sie einen Durchschnittskurs von 1 USD je Aktie gewährleisten muss und ein erstklassiges renditestarkes Projekt vorweisen kann, dürfte der Ausgabepreis dieser Aktien kaum darunter liegen.Die 100 Millionen Marktkapitalisierung stehen einem Umsatzpotential von 5 Milliarden USD gegenüber. Da die Produktionskosten derzeit maximal ein Drittel des Goldpreises ausmachen, bedeutet dies ein Gewinnpotential von 3-4 Milliarden USD. Immerhin fast eine Verzwanzigfachung des eingesetzten Kapitals innerhalb von 20 Jahren.Selbst wenn sich der Goldpreis halbieren sollte, wären dies immer noch 1,5 Milliarden USD. Deshalb ist davon auszugehen, dass die Finanzierung von 35 Millionen USD innerhalb von 2 Jahren reibungslos über die Bühne gehen wird. Und damit würden 47% der Projektes endgültig in die Bilanz der Spectral Capital Corp. übergehen.



      Andere Risiken vernachlässigbar



      Solange zu keinem signifikanten Kurswechsel in der russischen Politik kommt, dürften die anderen Risiken vernachlässigbar sein. Doch da dies ein Projekt mit einer Laufzeit bis 2031 ist, sollte man zumindest darüber nachdenken.



      Erstklassiges Investment für den langfristigen Gold- und Rohstoffanleger



      Insgesamt sehen wir in der Spectral Capital Corp. ein Projekt mit gewaltigen Kurschancen dessen Erfolg durch das ambitionierte Management beinahe garantiert erscheint. Die Hauptrisiken liegen im politischen Bereich sowie im Goldpreis.Doch vor allem die Kursabsicherung bei 1 USD verschafft dem Anleger in den frühen Phasen Sicherheit, sodass die Aktie durch die Joint Venture Vereinbarung für 5 Jahre selbst zu einer Art Optionsschein wird.Langfristig sind hier Kurse von bis zu 5 USD möglich, bei einem weiter steigenden Goldpreis sogar deutlich mehr. Doch auch kurz- und mittelfristig könnte der Kurs aufgrund des zu erwartenden Medieninteresses ( großes Goldprojekt in Russland + Neuausrichtung) und der langfristig starken Gewinnaussichten deutlich zulegen.Auch jede Nachricht über eine erfolgreiche Finanzierungsrunde (innerhalb der nächsten 6 Monate müssen 2,5 Millionen USD investiert werden) dürfte dem Kurs Auftrieb verleihen.



      Institutionelles Interesse an Aktien dürfte groß sein



      Wir empfehlen daher die Aktien der Spectral Capital Corp. beim derzeitigen Projektstand bei Kursen zwischen 1 USD und 1,50 USD zu kaufen. In diesem Bereich erwarten wir auch die Preisspanne zukünftiger Aktienfinanzierungen.Sollten Privatanleger die Chance bekommen, Aktien zukünftiger Finanzierungen zu zeichnen, so sollten sie diese Chance nutzen. Dies ist jedoch zu bezweifeln. Da der Goldpreisboom anhalten wird und die Spectral Capital Corp. über sehr hohe Goldreserven verfügt, erwarten wir, dass jene Aktienangebote durchweg von institutionellen Investoren gezeichnet werden. Das langfristige Kursziel beträgt 5 USD.

      Spectral Capital Corporation

      701 Fifth Avenue Suite 4200

      Seattle WA 98104-5119

      USA



      Aktueller Kurs: 0.85 Euro

      Kursziel: 5.00 Euro



      ISIN: US84757R1095

      WKN: A1C4WY

      Kürzel: 18SNwww.spectralcapital.com

      http://bb-research.com/Bulle_Baer_1012_Spectral.pdf
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 20:14:22
      Beitrag Nr. 640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.715.531 von weber37 am 16.10.12 00:40:50im Luftschlösser bauen war die Osterwalder auch schon bei FUSA einsame Spitze! Es wird höchste Zeit, dass dieser Laden "Spectral ..." von den Kurszetteln verschwindet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 01:13:28
      Beitrag Nr. 641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.719.117 von oopapa am 16.10.12 20:14:22Nur ein Auszug aus dem Geschäftsbericht vom September 2012 und der langt


      Our capital resources are not sufficient to meet our current operating needs for the next 12 months or longer, however we believe have the ability to finance our cash needs through borrowings from our commercial partners, though we do not have any such arrangement currently in place and will otherwise have to seek alternative financings to meet our cash needs. We will not be able to grow our natural resources properties as we desire to make targeted acquisitions without raising additional funds. While we are currently generating some revenue, the predictability and sufficiency of the revenue stream is unknown, and to date have relied almost entirely on the sale of equity securities and the exercise of warrants to fund our operations.



      auf Deutsch


      sie halten keine 12 Monate mehr durch,weil Geld alle.Ihre Einnahmen beruhen ausschließlich auf den Verkauf von Aktien und und Optionsscheinen.Frau Osterwalder.....wer ist denn diesmal schuld ?



      Kursziel: 5.00 Euro :D



      ISIN: US84757R1095

      WKN: A1C4WY

      Kürzel: 18SNwww.spectralcapital.com

      http://bb-research.com/Bulle_Baer_1012_Spectral.pdf
      Avatar
      schrieb am 12.12.12 20:56:26
      Beitrag Nr. 642 ()
      Das Ende naht; es kommt, wie es kommen musste, diese Blaaaaase platzt endlich. Ich hoffe nur, dass es für alle eine Warnung ist: JENIFFER OSERWADLER spricht für sich (für sonst niemanden)!
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 11:30:06
      Beitrag Nr. 643 ()
      Endlich, Jenifer ist wieder da :D:

      'noot ist ein einfaches, unterhaltsames Werkzeug, mit dem man über sein Smartphone nach etwas suchen kann. Die Nutzer suchen mit ihren Smartphones auf eine andere Art, als dies bei ihren PCs oder Tablets der Fall ist. Es gibt momentan keine Suchmaschine für Smartphones, die dem Nutzer gerecht wird, und noot ist genau darauf ausgelegt', so Jenifer Osterwalder, Präsidentin und CEO von Spectral.

      Schöne Zusammenfassung zu Spectral gibt es hier:

      http://www.shareribs.com/technology/it-und-kommunikation/ana…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 08:50:38
      Beitrag Nr. 644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.186.979 von Braggo2 am 26.02.13 11:30:06Jetzt ist das Teil die neue pusheraktie vom Aktienmanager, nach Iland green der nächste Zock. Vorsicht ist angesagt, nicht zulange mit dem Ausstieg warten.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 09:29:41
      Beitrag Nr. 645 ()
      Auch hier wieder wie bei Iland bei 30 - 50% Gewinn spätestens wieder raus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 13:49:05
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.190.936 von Aktientreffer am 27.02.13 09:29:41Ob hier noch viel geht? Hab da meine Zweifel. Volumen schon sehr gering und der anstieg stockt.
      Vielleicht kommt dieser push auch zu früh, viele müssen noch ihre Iland Wunden lecken.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 17:13:38
      Beitrag Nr. 647 ()
      Bei Iland gab es auch Phasen, wo der Kurs stockte (ca. 3 Tage lang) und danach ging es weiter hoch. Ob es nächste Woche einen weiteren Anstieg gibt? Wenn die 0,65 überwunden sind, könnte es weiter aufwärts gehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 17:46:12
      Beitrag Nr. 648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.198.883 von Glowalla216 am 28.02.13 17:13:38Es gibt immer wieder Glaeubige...
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 17:51:58
      Beitrag Nr. 649 ()
      Ich sag nur eins, man muss zwischen den Zeilen lesen :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 17:58:03
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.199.158 von Glowalla216 am 28.02.13 17:51:58Ja, sollte man...
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 18:28:49
      Beitrag Nr. 651 ()
      Geiles Teil! Lief schon vor 2,5 Jahren mal extrem geil und ging von unter 1 Euro auf über 3 Euro hoch!

      Ging jetzt gerade innerhalb von 2 Tagen um 50% hoch, denke mal da ist eine kleine "Verschnaufpause" schon gut angebracht! :-)

      Außerdem soll ja bei 0,63 bis 0,66 EUR der einzige verbleibende Widerstand liegen :-) also dann hoffen wir mal dass der bald geknackt wird! Ich bin mit 10k dabei!
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 18:43:30
      Beitrag Nr. 652 ()
      Das finde ich, ist das beste Info von SPECTRAL CAPITAL*

      Capital Change=shs decreased by 1 for 1500 split. Pay date=09/18/2009.

      LG where-
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 19:09:19
      Beitrag Nr. 653 ()
      Anfang nächster Woche dürfte es soweit sein :-)
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 21:34:44
      Beitrag Nr. 654 ()
      Warum ist es so ruhig hier? Was meint Ihr dazu? Bin ähnlicher Meinung wie Harcorebroker. :-)
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 22:26:22
      Beitrag Nr. 655 ()
      Abwarten angesagt :-)

      Montag könnte stark werden!

      Stuttgart jetzt bis 22 Uhr geöffnet!
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 08:55:36
      Beitrag Nr. 656 ()
      Jenifer Osterwalder kennt ihr wohl nicht, ihr koennt mir auch das Geld geben, kommt auf Gleiche raus...
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 01:06:25
      Beitrag Nr. 657 ()
      aus dem Jahr 2010

      Als ehemals führender Investor in Suchmaschinentechnologien hat sich das Unternehmen kürzlich entschlossen, seine ausgeprägte Siegermentalität nun im Zukunftsmarkt für Rohstoffe unter Beweis zu stellen.

      alles schon mal da gewesen unter dem Namen "Fusa Capital"am Ende hieß es ...Zitat Osterwalder...wurde vom Markt nicht angenommen...


      Siegermentalität....Frau Osterwalder :laugh: den Namen Osterwalder verbinde ich mit Kapitalvernichtung auf Seiten der gutgläubigen Anleger.



      Zitat Osterwalder

      noot ist ein einfaches, unterhaltsames Werkzeug, mit dem man über sein

      Smartphone nach etwas suchen kann.




      und das soll jetzt der Burner sein....sie gaben sich Mühe aber leider hat es nicht gelangt.Google könnte das auch und besser und das gibt es schon.Frau Osterwalder hat gerade das Rad erfunden...Glückwunsch und viel Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 01:34:10
      Beitrag Nr. 658 ()
      Kommen ja noch weitere 5 - 10 Investments in diesem Jahr dazu für die man eine potente Investorengruppe gefunden hat! :)

      In der Aktie sind zumindest mal locker 50-100% Gewinn in den nächsten Wochen drin! :lick: NJAM! Wenn nicht sogar mehr. Würde mich nicht wundern, so wie die Börse im Moment wieder läuft!

      Früher am Neuen Markt hätte diese Aktie schon längst wieder auf 5 oder 10 Euro gestanden und alle Banken hätten sich drauf gestürzt!

      Bin ich jetzt zu retro?
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 13:27:32
      Beitrag Nr. 659 ()
      Und schon wieder Vertreter der Börsenmbriefe hier, die hier Kleinanleger abzocken wollen.
      Avatar
      schrieb am 05.03.13 13:11:28
      Beitrag Nr. 660 ()
      Warum kaufen verhältnismäßig viel in Deutschland und in USA so wenig ? Hat jemand mehr Info ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.13 16:55:56
      Beitrag Nr. 661 ()
      Es gibt andere Aktien als in so einen Mist zu investieren.Gerade die nicht die Erfahrung haben sollten hier die Finger weglassen.Aber die Gier ist manchmal größer als der Verstand.
      Avatar
      schrieb am 05.03.13 17:47:31
      Beitrag Nr. 662 ()
      kurs usa 1,06 umgerechnet sind des 0,82 Cent. Da wird in Kürze noch so einiges gehen, Glück auf!!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.13 21:27:22
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.216.984 von miriam80 am 05.03.13 17:47:31Wenn ich mich nicht sehr irre, haben Sie bereits im vergangenen Jahr, etwa um diese Zeit, Ihr "Glück auf" gepostet für diese Schrottaktie! Dass Sie jetzt wieder da sind, nachdem sich der Geschäftszweck von Spectral offenbar wieder mal ändert, macht mich. Schauen Sie sich doch den lächerlichen Umsatz in USA an. Daraus schließen Sie, dass noch etwas geht? Na dann Gute Nacht Marie! Ich denke, Sie haben ein großes Eigeninteresse, was ja nicht strafbar ist, aber hoffentlich werden Sie nicht ernst genommen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.13 21:29:42
      Beitrag Nr. 664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.217.927 von oopapa am 05.03.13 21:27:22"macht mich" soll heißen: MACHT MICH SEHR NACHDENKLICH !
      Avatar
      schrieb am 05.03.13 21:31:15
      Beitrag Nr. 665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.217.927 von oopapa am 05.03.13 21:27:22..."macht mich" soll heißen MACHT MICH SEHR NACHDENKLICH !
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 07:06:19
      Beitrag Nr. 666 ()
      wir sprechen uns dann mal wieder, glück auf!!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 07:18:09
      Beitrag Nr. 667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.218.531 von miriam80 am 06.03.13 07:06:19...und dann biste wieder mal verschwunden...
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 07:43:07
      Beitrag Nr. 668 ()
      hast du dir mal die letzte empfehlung iland angeschaut. kursziele wurden alle erreicht. dieses liegt auf zweimontssicht bei 1,90.
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 09:11:45
      Beitrag Nr. 669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.218.531 von miriam80 am 06.03.13 07:06:19naja, wenns dann nicht so läuft, wie sie es hier prophezeien, gehen sie wieder auf tauchstation und erscheinen in einem jahr wieder mit "Glück auf" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 12:51:52
      Beitrag Nr. 670 ()
      Jeder ist für seine Investition selbst verantwortlich.
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 12:58:44
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.215.586 von strategietaktik am 05.03.13 13:11:28Aktienmanager wird wahrscheinlich der Auslöser sein.
      Typischer Börsenbrief mal wieder ; Finger weg kann man nur sagen!
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 19:19:45
      Beitrag Nr. 672 ()
      Ich weiß nicht, ob es von irgendwelchem Nutzen ist, will aber mal meinen kleinen Erfahrungsbericht zum besten geben:
      Ich habe am 4.3. mit winziger vierstelliger Summe gekauft, zu -,67,9. Heute habe ich für -,77 verkauft und nach Abzug aller Kosten noch ein besseres Trinkgeld übrig. Es reicht, mich eine Woche vor dem Hungertod zu bewahren.
      Mehr habe ich mich nicht getraut, schon gar nicht nach dem Iland-Desaster, an dem ich mich allerdings nicht beteiligt hatte.
      Was sollte, was könnte man daraus lernen?
      Wahrscheinlich nichts, obwohl in gut drei Viertel aller Fälle, in denen ich bisher verkauft habe, immer ein starker Kursanstieg erfolgte ... :-(
      Jedenfalls bin ich gespannt und werde weiter beobachten. Neu einzusteigen traue ich mich persönlich nicht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 19:40:02
      Beitrag Nr. 673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.222.265 von abfm68 am 06.03.13 19:19:45Glückwunsch! Kann durchaus sein, dass der Kurs noch weiter steigt, FÜR KURZE ZEIT, aber bei allen Geschäften, in denen Frau Osterwalder ihre Finger drin hat, ist allerhöchste Vorsicht geboten (ganz vorsichtig ausgedrückt)und das trifft auch bei den Prognosen von "Miriam80" zu!
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 10:17:56
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.222.265 von abfm68 am 06.03.13 19:19:45Es ist ein Zock ohne jede Substanz, keine weiß wie lange er läuft und wann dir deine Teile noch jemand abnimmt. Hier dick einzusteigen ist einfach unglaublich riskannt, wenn auch verlockend. Hat Casino Charakter. Wer das akzeptiert kann ja mitspielen.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 11:49:42
      Beitrag Nr. 675 ()
      Frage zum Aktienmanager (auch schon im ILAND-Thread gestellt): Anscheinend haben hier ja einige den Börsenbrief abonniert (ich auch!). Ich habe bemerkt, daß ich den ersten Hinweis auf eine neue Aktie wohl immer erst am zweiten Tag erhalte. Dann hat die Aktie den ersten großen Sprung vom genannten Einstiegskurs schon gemacht. Also meine Frage: Ist das bei allen Abonnenten so oder bekommt jemand die erste Empfehlungsmail schon an dem Morgen, an dem die neue Aktie zum im BB genannten Einstiegspreis wenigstens noch eröffnet?
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 12:19:58
      Beitrag Nr. 676 ()
      Bei Tradegate war der letzte Kurs am.06.03.danach keiner mehr.Ich beobachte von Außen wenn die Falle wieder zuschnappt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 14:38:32
      Beitrag Nr. 677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.224.828 von Xarb am 07.03.13 12:19:58So - ich kann nun ebenfalls entspannt die Entwicklung beobachten, da Spectral keineswegs vertrauenerweckend wirkt. Bin zu 0,59 rein und eben zu 0,79 raus - 31% sind genug.

      Indizien, die Anlaß zur Vorsicht geben:
      - Bei Tradegate letzter Kurs am 06.03.,
      - Berlin nur noch ca. stündlich Kurse (mit Sprüngen),
      - In Stuttgart überwiegt seit Stunden das Angebot die Nachfrage
      - Irgendwie eben alles etwas träge und stagnierend.

      Es kann wohl durchaus noch nach oben gehen, aber das ist jetzt zu unberechenbar.

      Viel Glück noch denen, die noch drin sind!
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 15:14:27
      Beitrag Nr. 678 ()
      stuttgart 0,828 cent. das lässt sich sehen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 17:41:49
      Beitrag Nr. 679 ()
      Bin vorerst auch raus...
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 12:27:28
      Beitrag Nr. 680 ()
      Zur Information (auf meine Anfrage bei Tradegate):

      Sehr geehrter Herr xxx,

      diese Gattung ist am Heimatmarkt nur noch im OTC Markt handelbar. Dieser ist kein anerkannter Börsenplatz. Daher wurde der Handel an der Tradegate Exchange mit Ablauf vom 06.03.2013 eingestellt. Eine Wiederaufnahme des Handels ist nicht vorgesehen.

      Freundliche Grüße vom Tradegate Team
      Tradegate Exchange GmbH
      Kurfürstendamm 119
      10711 Berlin
      Tel: +49 (30) 890 21 100
      Fax:+49 (30) 890 21 199
      Internet: http://www.tradegate.de
      E-Mail: info@tradegate.de
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 16:38:30
      Beitrag Nr. 681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.225.810 von miriam80 am 07.03.13 15:14:27Hallo Miriam80,

      Stuttgart 47 Cent - läßt sich das auch noch sehen?
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 16:39:04
      Beitrag Nr. 682 ()
      und zack schmiert sie ab !!
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 17:00:58
      Beitrag Nr. 683 ()
      :laugh:

      Immer dieselbe Masche und "alte" Hochs werden wir hier wohl nicht mehr sehen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 17:04:27
      Beitrag Nr. 684 ()
      wow, gut das ich vor dem Mittagessen zu 0,85 verkauft habe, irgendwie war ich zu unruhig
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 17:11:28
      Beitrag Nr. 685 ()
      Aber echt abartig, wie das bei AM wieder gepusht wurde.

      "Nichts kann Spectral davon abhalten, bis auf 1,90 Euro weiter zu steigen."
      "Jetzt 129,5% Gewinn in 4 Wochen möglich"
      "1. Schrott verkaufen, Perlen kaufen" :laugh:

      Und die ultimative Anleitung für Anfänger ist ja wohl die Höhe. Unlimitiert die Frischlinge ins Verderben schicken, so hat man es gern!
      Naja, Büro in "GB", Domain Offshore in Südamerika registriert ; da wird man nie etwas gegen machen können.
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 17:20:31
      Beitrag Nr. 686 ()
      Gratuliere allen Pushern und hoffe, ihr seid noch investiert...
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 17:47:23
      Beitrag Nr. 687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.225.810 von miriam80 am 07.03.13 15:14:27:laugh: wie im vergangenen jahr, oder trauen Sie sich, diese schrottaktie weiter zu empfehlen? :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 18:35:38
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.231.479 von oopapa am 08.03.13 17:47:23Vielleicht sollte man bei wo einführen, dass von nachgewiesenen
      Pushern / Bashern die Namen und Privatadressen zugänglich
      gemacht werden, damit sich der Eine oder Andere (Verlierer )
      persönlich bedanken kann.
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 18:42:29
      Beitrag Nr. 689 ()
      ich bin selber so richtig auf die nase gefallen, trotz sl habe ich den übernächsten kurs mit nochmaligem minus von 0,24 erhalten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 19:12:35
      Beitrag Nr. 690 ()
      Dumm gelaufen! Bin mir aber sicher! Die Aktie kommt wieder. Nächste Woche wird die wieder gehandelt und wird auch wieder auf 0,80 Euro gehen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 20:16:32
      Beitrag Nr. 691 ()
      Die Falle hat ja schneller zugeschnappt als ich gedacht habe.Gewarnt wurde ja genügend.
      Vielleicht hat jetzt der ein oder andere jetzt dazugelernt und lässt in der Zukunft die Finger von solchen Aktienangeboten.Es gibt bessere Aktien.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 20:35:34
      Beitrag Nr. 692 ()
      Zitat von Xarb: Es gibt bessere Aktien.


      Komm, hör auf hier rumzubashen und lern mal lieber vom Aktienmanager:
      "1. Schrott verkaufen, Perlen kaufen":laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 20:49:01
      Beitrag Nr. 693 ()
      In USA ist es von 0,31 auf 0,60 gestiegen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 22:25:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Androhung von Gewalt
      Avatar
      schrieb am 09.03.13 23:46:07
      Beitrag Nr. 695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.231.894 von flinkerfuchs am 08.03.13 19:12:35Hier aber nicht, Neomedia laesst gruessen...
      Avatar
      schrieb am 09.03.13 23:47:16
      Beitrag Nr. 696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.232.113 von Xarb am 08.03.13 20:16:32Klappt leider immer wieder...
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 14:50:34
      Beitrag Nr. 697 ()
      Stimmt kann ich aber beim besten Willen nicht verstehen,das man sein Geld in solche Aktien investiert.wo doch gerade derzeit soviel Möglichkeiten gibt bei so einer Börse zu investieren.
      Aber man kann manchen Investoren hier das bestimmt Xmal erzählen und hat keinen Nutzen,
      da die daran Glauben hier das große Geld zu machen.Aber das ist nicht so,das machen ganz andere.Aber was soll's kann ja jeder machen wie er will.Hauptsache ich habe gepokert.
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 14:58:58
      Beitrag Nr. 698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.231.894 von flinkerfuchs am 08.03.13 19:12:35Was hast du denn so alles eingepfiffen, weil du anscheinend komplett vernebelt bist.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 16:07:53
      Beitrag Nr. 699 ()
      Dass es nur eine Frage der Zeit war, dass die Aktie abstürzt, war ja fast jedem klar. Dass es aber dann doch so schnell ging, damit hätte ich auch nicht gerechnet. Mal sehen welches Papier als nächtses dran ist... oder ob jetzt erstmal Ruhe ist???
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 09:06:02
      Beitrag Nr. 700 ()
      Zur Information für alle, die noch Spectral-"Aktien" haben (besonders auch, weil der Aktienmanager schon wieder zum sofortigen Kauf drängt):

      Der Handel in Stuttgart und Berlin ist bis auf weiteres ausgesetzt. Die Börsenleitung prüft, ob Betrug im Spiel ist. Wann und ob überhaupt die Aktie wieder gehandelt wird, ist völlig offen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 09:13:22
      Beitrag Nr. 701 ()
      Super alles in Ordnung ist alles ganz normal,alle schnell Nachkaufen und so den Gewinn extrem vergrößern.Aussage vom Aktienbrief vom 11.03.und noch mehr Geld verlieren
      muß man auch dabei sein.
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 09:15:14
      Beitrag Nr. 702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.236.083 von me1954 am 11.03.13 09:06:02Da hat man sich aber mal wieder ganz schön Zeit gelassen,war doch schon bei Iland offensichtlich dass es hier nur um Abzocke geht.Aber da verdient man auch an den Börsenplätzen mal ganz gerne mit.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 09:45:25
      Beitrag Nr. 703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.231.762 von miriam80 am 08.03.13 18:42:29falls es überhaupt stimmt, was Sie schreiben, Miriam80, es tut mir bei Ihnen nicht leid! Entweder Sie haben abgesahnt, oder Sie haben tatsächlich eine Bauchlandung gemacht. Dann war es vielleicht ganz gut für Sie, denn anderes lernen Sie es dann nie! Eigentlich bin ich nicht schadenfroh, aber bei Ihnen mache ich eine Ausnahme!
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 09:49:29
      Beitrag Nr. 704 ()
      Zu Beitrag me 1954
      Die haben bestimmt ihr Geld noch drin da muss die Aktie doch unbedingt weiterlaufen,sonst
      droht bei denen der Totalverlust
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 11:52:46
      Beitrag Nr. 705 ()
      Zitat von Xarb: Zu Beitrag me 1954
      Die haben bestimmt ihr Geld noch drin da muss die Aktie doch unbedingt weiterlaufen,sonst droht bei denen der Totalverlust

      Ja, vielleicht hat Aktienmanager noch ein paar Stücke und pusht deswegen noch ein bißchen weiter. Aber auf das "Weiterlaufen" haben die ja keinen Einfluß, da das die Börsen entscheiden.
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 12:51:17
      Beitrag Nr. 706 ()
      Das stimmt schönere gehenaber davon aus,das die Aktie für den Handel wieder freigegeben wird.
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 15:49:29
      Beitrag Nr. 707 ()
      In Ami-Land wird die Aktie noch gehandelt .......
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 16:46:31
      Beitrag Nr. 708 ()
      Verkauft eure Aktien über die Nasdaq do wird gehandelt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 16:47:20
      Beitrag Nr. 709 ()
      Denke das passt hier gut rein.
      Gruß aaahhh

      Betrügerisches "Scalping"

      Zunächst einmal der Fall, dass ein Anlageberater bestimmte Aktien empfiehlt, die er vorher selbst gekauft hat - und zwar mit der Absicht, seine Aktien in die wegen seiner Empfehlung steigenden Kurse hinein zu verkaufen. In diesem Fall "skalpiert" er also die Kleinanleger, die seiner Empfehlung folgen. Diese Vorgehensweise ist ja leider nichts Neues, funktioniert(e) insbesondere bei kleinen marktengen Titeln gut - für den Skalpierer (auf englisch: Scalper). Das hat der Bundesgerichtshof als "unzulässige Kursmanipulation" bewertet, die verboten ist. Laut Wertpapierhandelsgesetz ist dies strafbar ( 20 a WpHG), und zwar kann diese Form von Skalpieren mit Geldstrafe oder Gefängnis bis zu fünf Jahren bestraft werden.

      Nachgegangen wird Verdachtsfällen von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), die mit den Handelsüberwachsungsstellen der Börsen zusammenarbeitet. Diese Behörde freut sich über "Hinweise aus der Bevölkerung" - also wenn Sie einen Fall von "Skalpieren" beobachtet haben, können Sie sich an die BaFin wenden (ich bitte Sie, das zu tun): Bundesanstalt für Fin anzdienstleistungsaufsicht Graurheindorfer Straße 108, 53117 Bonn. Telefon: (+49) 0228 41080
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 17:07:14
      Beitrag Nr. 710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.238.233 von Xarb am 11.03.13 16:46:31verkauf in usa nur mit umbuchung nach usa der in deutschland gekauften aktien möglich.das dauert aber mindesten 3 tage und somit kann es schon zu spät sein oder aber auch nicht ,weil die aktie weiter steigt:yawn:.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 13:21:26
      Beitrag Nr. 711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.238.350 von strategietaktik am 11.03.13 17:07:14Würde mich nicht wundern, wenn die selben Personen die hier pushen den Kurs in USA selber hochkaufen, um hier einen seriösen Eindruck zu erwecken.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 14:47:22
      Beitrag Nr. 712 ()
      Das ist absolutgut mögliich
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 16:05:06
      Beitrag Nr. 713 ()
      Z U R. I N F O :confused: BEKANNTMACHUNG
      Wiederaufnahme
      Die Preisfeststellung der nachstehenden Aktien wird ab Mittwoch, dem 13. März 2013
      wieder aufgenommen.
      Der Handelsbeginn für diese Aktien wird wie folgt geändert:
      Der Handel beginnt mit dem Einsetzen des Handels am Heimatmarkt (derzeit 15:30 Uhr).
      Dies hat zur Folge, dass an der Börse Berlin in diesem Wert kein Handel stattfindet, wenn am Heimatmarkt kein Handel stattfindet. (z.B. an Feiertagen) Der Handel an der Börse Berlin wird in diesen Fällen unterbrochen (nicht ausgesetzt).
      Markt : Freiverkehr - variabel Skontroführer : 1162 Baader Bank AG
      Berlin, den 12. März 2013 GESCHÄFTSFÜHRUNG DER BÖRSE BERLIN
      Name
      Spectral Capital :confused:

      Kurs aktuell in Unooted zocks of America: 0,80 UZD $
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 16:47:48
      Beitrag Nr. 714 ()
      Habe selten so einen Schwachsinn gelesen!

      Der Tatbestand "SCALPING" wird nur dadurch erfüllt, dass der Empfehlende bei seiner Empfehlung NICHT "wirksam und angemessen" auf bestehende Interessenkonflikte hinweist. Das OLG München hat dies noch einmal konkretisiert und die Anforderung auf den Interessenkonflikthinweis als "konkret und eindeutig" beschrieben.

      Wer also Aktie kauft, besitzt oder verkauft und daraufhin eine Handelsempfehlung (z.B. per Börsenbrief, Forumsbeitrag, Pressemeldung etc.) herausgibt oder verbreitet und dabei nicht "wirksam und angemessen" darauf hinweist, dass er die empfohlene Aktie selbst besitzt, macht sich der Kursmanipulation ("Scalping") strafbar. Dabei sind außerdem noch ganz andere Faktoren ausschlaggebend ob es eine Straftag oder eine Ordnungswidrigkeit darstellt, z.B. ob die "Empfehlung" auf den Aktienkurs eingewirkt hat oder nicht. In aktuell verschiedenen laufenden Verfahren gegen diverse Börsenbriefherausgeber wurde außerdem festgestellt, dass man "Scalping" auch arbeitsteilig begehen kann, d.h. wenn z.B. Person A die Aktien besitzt und Person B im Auftrag von Person A eine Empfehlung dafür heraus gibt, muss Person B ebenfalls auf den Interessenkonflikt hinweisen. Ein einfacher Hinweis "könnte" oder "möglicherweise" gilt nicht als "wirksam und angemessen" bzw. "eindeutig und konkret".

      Der Hinweis auf den Interessenkonflikt bei dem Aktienmanager lautet wie folgt:

      "Wichtiger Hinweis auf den bestehenden Interessenkonflikt (nach §20 WpHG und andere):
      Wir weisen bei dieser Kaufempfehlung EINDEUTIG und GANZ KONKRET darauf hin, dass eine Interessenkollision besteht. Wir besitzen die von uns empfohlene Aktie selbst in großem Umfang und werden diese jederzeit selbst kaufen oder verkaufen..."
      (siehe Webseite Aktienmanager)

      Entsprechend sollte dieser Hinweis mit größter Wahrscheinlichkeit ausreichend sein um diesen Täuschungstatbestand zu vermeiden.


      Die von anderen geäußerten Vorwürfe, "das Ganze könnte ein Betrug sein" sind ebenso aus der Luft gegriffen, denn da das "Geschäftsmodell" vom Kaufen-Empfehlen-Verkaufen von Aktien stellt in dieser Form unmöglich einen Betrug dar. Laut BGV Urteil, kann in diesem Fall nur Betrug vorliegen, wenn das empfohlene Unternehmen "völlig wertlos" ist. Denn ansonsten liegt höchstens eine (evtl. maßlose) Überbewertung vor, welche nicht sachgerecht definiert werden kann. Entsprechend ist es nicht möglich, zum Kaufzeitpunkt (Zeitpunkt das potentiellen Tatzeitraumes) einen Schaden beim Anleger konkret zu definieren, möglicherweise liegt nämlich auch garkein Schaden vor, denn der Wert der gekauften Aktie als Gegenwert zu dem "investierten" Kapital, müsste bei einem ordnungsgemäßen und egal wie hoch überbewerteten Unternehmen, zum Kaufzeitpunkt dem zuletzt bezahlten Aktienkurs entsprechen. Entsprechend tauscht man zum Kaufzeitpunkt Geld gegen eine (werthaltige) Aktie, mit dem Wert des zuletzt gehandelten Kurses. Kein Schaden, kein Betrug.


      Jeder kann außerdem im Internet nachlesen, dass z.B. Börsenguru Markus F. und diverse andere Börsengurus in den vergangenen Jahren allesamt lediglich wegen "Scalping" verurteilt worden sind, weil sie bei ihrem Empfehlungen eben NICHT ordnungsgemäß auf ihre bestehenden Interessenkonflikte hingewiesen haben.


      Außerdem weiß jeder, dass bei bestimmten Börsenbriefempfehlungen teilweise über Wochen und Monate die empfohlenen Aktien massiv steigen. Im konkreten Fall wurde beim Aktienmanager (Iland und Spectral) sogar ziemlich genau voraus gesagt, was mit den Aktien passieren wird und von welchem Kurs bis auf welchen Kurs sie steigen würden, bei Iland wurde sogar der Zeitpunkt der Korrektur absolut präzise voraus gesagt. Sicherlich haben die Börsenbriefe nicht einen so krassen Einsturz erwartet, aber diese Megapanik ist genau das Gegenstück zum vorhergegangenen Megakaufrausch.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 17:34:08
      Beitrag Nr. 715 ()
      aaahhh ist nicht schwachsinnig.
      Lass die Beleidigungen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 18:00:13
      Beitrag Nr. 716 ()
      Hallo OSNA der Fuchs hat auch nicht behauptet, dass aahh schwachsinnig sei sondern dass sein Vermerk schwachsinnig ist, da stimme ich ihm zu,
      er hat genau richtig den Tatbestand des Betrugs erläutert und der ist
      hier niemals gegeben.

      Eine andere Frage an Dich: Bist Du sicher, dass der Handel morgen
      nachmittag wieder aufgenommen wird in D, habe nämlich noch einige
      Spectral-Aktien im Depot!?
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 18:05:10
      Beitrag Nr. 717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.242.491 von flinkerfuchs am 12.03.13 16:47:48So einen Schwachsinn liest man leider immer wieder von bezahlten pushern der besagten BB. Natürlich läßt sich viel verschleiern, was aber nichts daran ändert, dass es hier um Abzocke/ scalping geht;)
      Kein Mensch kann Kurse und Korrekturen exakt voraussagen, es sei denn, er steuert den Kurs ganz gezielt in diese Richtung, was bei marktengen Titeln an bestimmten Börsenplätzen gut möglich ist. Mit enstsprechedem Einsatz läßt sich das Volumen künstlich aufblasen und der geneigte Lemming tappt in die Falle.
      Wie auch immer, jeder muß selber entscheiden, wie er seine Kohle anlegt oder verbrennt. Viel Glück denen, die es hier versuchen, sie werden es brauchen!
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 18:13:09
      Beitrag Nr. 718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.242.491 von flinkerfuchs am 12.03.13 16:47:48Stell doch bitte mal folgende Überlegung an;
      Wieso müssen sich die Jungs von besagtem BB so ins Zeug legen, wenn sie immer wieder Aktien finden, bei denen sie den Kurs exakt voraussagen können?
      Die müssten doch längst mega reich sein und sich bestimmt nicht mehr mit dem Verschicken und pushen von massenspams abgeben ;) Wie auch immer sie die Rechtslage für sich auslegen und sich in der Grauzone bewegen, das Ziel und die Vorgehensweise ist die des scalpings! Denn die Jungs sind nicht besser wie wir alle und haben auch keine besonders gute Glaskugel, sie helfen halt einfach etwas nach;)ob legal oder illegal macht die Sache nicht besser.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 18:16:17
      Beitrag Nr. 719 ()
      Da gebe ich Dir Recht aahhh, das ist nunmal ein Zock wie im Casino,
      dessen war ich mir von Anfang an bewusst,
      aber bitteschön, es werden doch hier keine Kinder um ihr Taschengeld gebracht, sondern mündige, erwachsene Bürger, die sehr wohl wissen, dass sie auf Iland und Spectral nicht ihre Alterversorgung aufbauen
      sollten!

      Ausserdem hat es doch schöne Kurzuwächse gegeben auch bei Iland vor allem, wem dann 150 Prozent Gewinn in 1 Monat nicht reicht und gierig
      wird, mit dem habe ich kein Mitleid!
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 18:18:48
      Beitrag Nr. 720 ()
      Wo kann ich den US-Kurs verfolgen?
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 18:29:49
      Beitrag Nr. 721 ()
      www.comdirect.de
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 18:41:01
      Beitrag Nr. 722 ()
      FÜR DIE ganz neuen spectral Leser/User?*

      http://www.otcmarkets.com/stock/FCCN/quote" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.otcmarkets.com/stock/FCCN/quote

      LG where-
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 19:50:58
      Beitrag Nr. 723 ()
      Die Bekanntmachung ist auf der HP VON BÖRSE BERLIN ZU FINDEN...
      Stand aber auch im Posting drinne, meine ich, sry, falls es unklar war.

      Here we go:

      http://www.boerse-berlin.de/data/publications/Publication_40…

      Gruß, FRK.
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 20:21:42
      Beitrag Nr. 724 ()
      In Suttgart geht es morgen um 14.00 Uhr weiter.
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 20:29:15
      Beitrag Nr. 725 ()
      Danke ihr Lieben, hoffen wir, dass wir gut aus der Sache rauskommen,
      verkauft ihr morgen oder bleibt ihr drin?

      Ich werde wohl die halbe Position verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 20:36:30
      Beitrag Nr. 726 ()
      Ich verkaufe noch nicht. Die wird sicher erstmal hoch gehen. Sieht man ja auch in usa wie die gestiegen ist.
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 20:37:40
      Beitrag Nr. 727 ()
      wie lange meinst Du hält der Höhenflug an?
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 20:37:54
      Beitrag Nr. 728 ()
      Mal sehen... Bin gespannt ob noch was von den pushern kommt...
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 20:41:23
      Beitrag Nr. 729 ()
      Zitat von btxandi: wie lange meinst Du hält der Höhenflug an?


      Kann man schlecht sagen. Aber ich rechne damit das die mindestens den alten Höchstkurs von 0,87 erreicht.
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 20:41:57
      Beitrag Nr. 730 ()
      Hat eigentlich noch niemand hier diesen Artikel gepostet,ich finde,damit erübrigt sich doch jede Diskussion,was von diesem Wert zu halten ist:

      Spectral Capital Corp. - Kapitalvernichtung vorprogrammiert

      Sehr geehrte Leser,

      wir möchten uns für die zahlreichen Anregungen bedanken, die Sie uns per E-Mail übermittelt haben. Aus der Vielzahl der Zuschriften haben wir uns heute das Unternehmen Spectral Capital Corp. (WKN A1C4WJ) herausgesucht. Im Jahre 2000 wurde die Gesellschaft als Galaxy Championship Wrestling Inc. gegründet und war früher in Deutschland besser bekannt als Fusa Capital Corporation.
      Das Einzige, worauf man sich bei diesem Unternehmen verlassen kann, ist die Tatsache, dass der Geschäftszweck regelmäßig geändert wird. Was gerade en vogue ist, wird den Privatinvestoren verkauft: Internet, Gold oder Öl und Gas.

      Im September 2010 wollte sich Spectral Capital Corp. beispielsweise an zwei Goldprojekten in der Russischen Föderation beteiligen und verpflichtete sich dazu, 35 Mio. USD in die Entwicklung dieser Projekte zu investieren - damit wurde die Phantasie der Privatinvestoren entfacht. Leider verlief das angedachte Investment im Sande und die Aktienblase platzte. Unserer Auffassung nach war dieses Projekt für Spectral Capital Corp. von Anfang an unfinanzierbar.

      Im Januar 2011 wollte sich Spectral Capital Corp. dann an einem Goldprojekt in Kasachstan beteiligen. Eine Tochtergesellschaft von Spectral Capital Corp. namens Extractive Resources Corporation verpflichtete sich hierbei, eine Fremdfinanzierung über 200 Mio. USD(!!!) zu organisieren. Seit über einem Jahr hat man zu diesem Projekt nichts mehr gehört. Wen wundert’s? Das sieht wie Schema F aus.

      Im Februar 2012 erwarb Spectral Capital Corp. eine indirekte 60%ige Beteiligung an einer Öl- und Gasliegenschaft in Alberta, Kanada. Dafür bezahlte Spectral Capital Corp. 750.000 USD an den zuständigen Konkursverwalter.

      Am 14. November 2012 wurde der jüngste Quartalsbericht von Spectral Capital Corp. veröffentlicht. Darin enthalten ist auch ein Plan, wie es weitergehen soll:

      "Our twelve-month plan projects us to accomplish the following steps:

      - Produce free cash flow from our Alberta property;
      - Complete additional wells on our Alberta property;
      - Build the necessary infrastructure and complete the necessary drilling programs and feasibility studies to begin large scale production operations on our present Alberta property and additionally acquired properties within the next 12 to 24 months;
      - Complete one or more private equity placements to provide interim funding for drilling programs and extraction operations;
      - Hire a senior management team with a proven track record at the development of oil and gas properties in challenging areas.
      - Improve revenue substantially in our oil properties, and if we cannot do that sell or otherwise dispose of them and seek alternative assets or asset classes."

      Quelle: Securities and Exchance Commission

      Am 7. Februar 2013, also nicht einmal drei Monate später, wurde ein Aktionärsbrief von Spectral Capital Corp. veröffentlicht, welcher überraschenderweise darüber informierte, dass man sich dazu entschlossen hatte, die Ölbohrstelle in Alberta zu verkaufen, um sich auf "ein ganz neues Geschäftsfeld zu konzentrieren".

      Im Technologiesektor will Spectral Capital Corp. nun Unternehmen in der Gründungsphase finanzieren - d.h. also: klassisches und risikoreiches Venture Capital-Geschäft. Man will im Laufe des Jahres 5-10 Unternehmen im Portfolio haben. Aber wie will man diese Beteiligungen bezahlen? Mit Aktien? Oder ist es wieder nur heiße Luft? Angeblich steht eine Investorengruppe bereit, um Spectral Capital Corp. mit beträchtlichen finanziellen Mitteln auszustatten. Allerdings schenken wir dieser Aussage - bei der Vorgeschichte des Unternehmens - nicht einen Funken Glauben.

      FAZIT: Der Börsenwert von Spectral Capital Corp. liegt derzeit bei rund 50,6 Mio. USD. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2012 verblieb unter dem Strich ein Nettoverlust in Höhe von rund 2,29 Mio. USD bei Umsätzen von 127.861 USD. Per Ende September 2012 stehen in der Bilanz Verbindlichkeiten in Höhe von 2,9 Mio. USD. Selbst wenn man alle Vermögensgegenstände (Cash sowie die Öl- und Gasliegenschaft) gegenrechnet, verbleibt ein Negativsaldo von rund 400.000 USD.

      Die vollmundigen Kaufargumente für Spectral Capital Corp. durch "aktiensparbuch.com", den "Börsen-Dienst für den Anleger, der Sicherheit und Kapitalschutz an erster Stelle sieht", können wir nicht einmal ansatzweise nachvollziehen. Im Endeffekt verdienen hier nur die Großaktionäre, die überteuerte Aktien breit ans interessierte Publikum streuen.

      Kurioserweise sind die neuesten Pressemitteilungen von Spectral Capital Corp. nur auf der Unternehmenswebsite zu finden. Man scheint das Geld für eine übliche und normale Verbreitung, beispielsweise über Business Wire, nicht mehr zu haben. Zumindest reicht es noch für den Abschluss einer rechtlich unverbindlichen Absichtserklärung ("Memorandum of Understanding") im Hinblick auf die angebliche Gründung eines Joint Ventures mit einer Technologiefirma.

      Bei einer Investition in Spectral Capital Corp. ist unserer Meinung nach Kapitalvernichtung bis hin zum Totalverlust vorprogrammiert. Wir sehen das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten bei 0,01 USD.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre PROFITEER-Redaktion

      Bildquellen: www.spectralcapital.com
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 20:53:46
      Beitrag Nr. 731 ()
      Denke auch dass sie hoch geht...
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 20:58:13
      Beitrag Nr. 732 ()
      wie hoch schätzt ihr?
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 02:58:14
      Beitrag Nr. 733 ()
      Und eine Woche später pusht beprofiteer selbst für Vendome:
      http://www.wallstreet-online.de/aktien/9365199

      Da ist wohl der Kampf der Börsenbriefe ausgebrochen :-)

      Wie hoch das Ding steigt? Aktienmanager fragen! :-) hahaha
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 02:58:29
      Beitrag Nr. 734 ()
      1,90 Euro ist nicht nicht unmöglich! :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 07:16:24
      Beitrag Nr. 735 ()
      Der erste Briefkurs würd interessieren. Richtet der sich nach USA gestrigem SK?
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 07:23:58
      Beitrag Nr. 736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.244.383 von flinkerfuchs am 13.03.13 02:58:29Tippe auf kurzen Anstieg. Wenn es denen reicht, tschüss...
      Wie Swingplane.
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 07:37:10
      Beitrag Nr. 737 ()
      Die dürfte abschmieren.
      Viele wollen nun erstmal Panikartig raus und dürften von der Handelsaussetzung geheilt sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 10:08:22
      Beitrag Nr. 738 ()
      Leute keine Panik mit der Aktie ich denke man kommt doch noch mit leichtem Gewinn raus...
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 10:42:22
      Beitrag Nr. 739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.244.509 von AktienKlaus am 13.03.13 07:37:10:laugh: Hey, Klaus. Habe noch gar keine Verhaltensregeln bekommen vom BB.
      Sonst alles grün bei dir? Biba.
      Gruß. FRK ( der Geheilte) :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 12:45:59
      Beitrag Nr. 740 ()
      Gibt es die Möglichkeit, dass die Geschäfte vom vergangenen Freitag in Stuttgart storniert werden?
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 12:46:56
      Beitrag Nr. 741 ()
      alles Zocker oder Traumtänzer hier :o)))
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 13:06:51
      Beitrag Nr. 742 ()
      Die Puschen die. Aktie auch bei. Preißvergleich de.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 14:55:20
      Beitrag Nr. 743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.246.281 von Xarb am 13.03.13 13:06:51Gehört ja auch zum gleichen Unternehmensgeflecht... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 18:25:00
      Beitrag Nr. 744 ()
      Ich möchte die Information weitergeben, dass die Börse Stuttgart die Notierung am 23.04.2013 einstellen wird.
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 18:39:07
      Beitrag Nr. 745 ()
      Zitat von miriam80: Ich möchte die Information weitergeben, dass die Börse Stuttgart die Notierung am 23.04.2013 einstellen wird.


      Wußte ich schon. Trotzdem danke miriam80. Bis dahin ist ja noch viel Zeit.
      Und in Berlin kann man ja auch handeln.
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 19:57:47
      Beitrag Nr. 746 ()
      Und wie sieht es aus ? Seid ihr mittlerweile raus? wartet ihr noch? oder seid ihr wieder eingestiegen ?
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 20:03:30
      Beitrag Nr. 747 ()
      Zitat von Glowalla216: Und wie sieht es aus ? Seid ihr mittlerweile raus? wartet ihr noch? oder seid ihr wieder eingestiegen ?


      Hab nochmal nachgekauft. Meiner Meinung nach geht die morgen über 0,80.
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 20:57:19
      Beitrag Nr. 748 ()
      Denke auch dass es noch weit nach oben geht !!
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 21:05:52
      Beitrag Nr. 749 ()
      Zitat von Glowalla216: Denke auch dass es noch weit nach oben geht !!


      Und wie sieht es bei dir aus mit den Aktien?
      Avatar
      schrieb am 14.03.13 08:23:30
      Beitrag Nr. 750 ()
      Ich werde wahrscheinlich heute die Hälfte meiner Position verkaufen, obwohl ich glaube,
      dass wir in Kürze einen Aktienkurs von 2 Euro hier sehen, aber ich trau mich nicht....

      Was meint ihr dazu? :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.03.13 08:49:35
      Beitrag Nr. 751 ()
      Zitat von btxandi: Ich werde wahrscheinlich heute die Hälfte meiner Position verkaufen, obwohl ich glaube,
      dass wir in Kürze einen Aktienkurs von 2 Euro hier sehen, aber ich trau mich nicht....

      Was meint ihr dazu? :confused:


      Hey, Andi.
      Das Problem ist doch, die vom BB haben Iland (fast) platt gemacht, Swingplane ist abgezockt nach unten, die Osterheider oder wie sie heißt, hat nen schlechten Ruf, die Seite von noot.com sieht aus wie ein Werbeposter, welches bald wieder abgenommen wird...
      Ansonsten... 2€ wären zwar toll, aber das Vertrauen fehlt, ab 1€ haben sie wieder alle Schiss, das es crasht. Spätestens.
      Ist nur mein Tipp.
      Grüne Zeiten und Gruß.
      FRK.
      Avatar
      schrieb am 14.03.13 12:06:01
      Beitrag Nr. 752 ()
      Bei Iland geht es ohne Nervenanspannung zu.Bin bei 3€rein jetzt €4,30 und die Nachrichten sind auch gut.Jetzt kann sich Iland wieder in aller Ruhe wieder zu ihren alten Kursen hinentwickeln.die Puscher sind ja weg.
      Avatar
      schrieb am 14.03.13 18:58:12
      Beitrag Nr. 753 ()
      Scheint so als ginge es nicht mehr aufwärts....
      Avatar
      schrieb am 14.03.13 19:06:03
      Beitrag Nr. 754 ()
      Warum 4% plus. Wieviel soll es denn jeden Tag sein?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.03.13 19:39:03
      Beitrag Nr. 755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.253.876 von duke2007 am 14.03.13 19:06:03400... :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Aber dann reicht es Einigen auch nicht...Es sollte jeder, der in Spectral steckt, froh sein, dass überhaupt Handel möglich ist... :rolleyes:
      Für alle Anderen empfehle ich einen Umzug nach NY. :)
      Gruß. FRK.
      Avatar
      schrieb am 14.03.13 21:15:22
      Beitrag Nr. 756 ()
      Zitat von OSNA1811: 400... :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Aber dann reicht es Einigen auch nicht...Es sollte jeder, der in Spectral steckt, froh sein, dass überhaupt Handel möglich ist... :rolleyes:
      Für alle Anderen empfehle ich einen Umzug nach NY. :)
      Gruß. FRK.


      Hab heute die hälfte verkauft. Macht 3000 Euronen Gewinn. Danke Aktienmanager.:):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 14.03.13 21:18:04
      Beitrag Nr. 757 ()
      Zitat von OSNA1811: 400... :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Aber dann reicht es Einigen auch nicht...Es sollte jeder, der in Spectral steckt, froh sein, dass überhaupt Handel möglich ist... :rolleyes:
      Für alle Anderen empfehle ich einen Umzug nach NY. :)
      Gruß. FRK.


      Habe heute einen Teil verkauft und 3000 Euronen verdient. Danke Aktienmanager.:):):):):):):):):):):)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.03.13 21:32:23
      Beitrag Nr. 758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.254.517 von duke2007 am 14.03.13 21:18:04:) Dann ist ja alles bestens. :)
      Werd mich mal Myriad widmen. Spectral geht morgen das 2. Drittel raus. Es sei denn... :lick:
      Grünen Freitag 4 u.
      Gruß. FRK.
      Avatar
      schrieb am 14.03.13 23:07:08
      Beitrag Nr. 759 ()
      Zitat von OSNA1811: :) Dann ist ja alles bestens. :)
      Werd mich mal Myriad widmen. Spectral geht morgen das 2. Drittel raus. Es sei denn... :lick:
      Grünen Freitag 4 u.
      Gruß. FRK.


      Dann wünsch ich dir noch viel Erfolg.

      Gruß Duke
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 20:11:14
      Beitrag Nr. 760 ()
      Zitat von OSNA1811: :) Dann ist ja alles bestens. :)
      Werd mich mal Myriad widmen. Spectral geht morgen das 2. Drittel raus. Es sei denn... :lick:
      Grünen Freitag 4 u.
      Gruß. FRK.


      Im nächsten Monat wird der Handel in Berlin auch eingestellt. Ab Montag wird nur noch eine Preisfeststellung vorgenommen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 13:00:57
      Beitrag Nr. 761 ()
      :) Gibt es Jenny immer noch :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 18:32:08
      Beitrag Nr. 762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.294.413 von Mobydickdoim am 25.03.13 13:00:57na, die Osterwalder ist doch verantwortlich, mindestens aber mitverantwortlich, für diese Schrottaktie!
      Avatar
      schrieb am 05.04.13 06:08:16
      Beitrag Nr. 763 ()
      Wenn der Handel engestellt wird und nur noch Preisfestellung vorgenommen wird, wie kann ich dann kaufen oder verkaufen? Nur noch direkt über die ausländische Börse? Hab so etwas bisher noch nicht mitgemacht, vielleicht kann mich da jemand aufschlauen, wäre nett.
      VG
      Marcel
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.13 09:58:55
      Beitrag Nr. 764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.367.689 von 97Marcel am 05.04.13 06:08:16Wenn das nicht in D funxt, musst du meines Wissens den Broker informieren, dass er den "Artikelstandort" entsprechend auf USA ändert. Beim Verkauf haste dann natürlich höhere Gebühren, zumindest, wenn du bei so was wie comdir bist.
      Gruß. FRK.
      Avatar
      schrieb am 05.04.13 10:14:59
      Beitrag Nr. 765 ()
      Besten Dank für die Info.
      Wird sicher nicht mehr so viel passieren mit der Aktie, werd wohl mal abwarten.
      Avatar
      schrieb am 05.04.13 11:15:04
      Beitrag Nr. 766 ()
      Zitat von 97Marcel: Besten Dank für die Info.
      Wird sicher nicht mehr so viel passieren mit der Aktie, werd wohl mal abwarten.


      Ich habe grad mal nachgeschaut. Stuttgart hat sie mir noch abgenommen. Versuchs einfach mal. Oder warte ab. Die Amis sind unberechenbar. Vielleicht pushen sie das Ding wieder mal...
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 19:32:31
      Beitrag Nr. 767 ()
      Ja die hat der aktienmanager am am 05.03.2013 mit diesen Zeilen beworben .

      mit einem Tages-Gewinn von 7,25% konnte die Aktie von

      SPECTRAL CAPITAL CORP. - WKN A1C4WJ - ISIN US84757R1095 - Symbol F3S

      erneut glänzen und markierte erneut ein neues 12-Monats Hoch!

      AKTIE MIT MEGA-KAUFSIGNAL! - JETZT AUSBRUCH ERWARTET!
      Wichtigster Widerstand bei 0,66 Euro durchbrochen - Aktie schließt bei 0,695 Euro
      Wir hatten es voraus gesagt und angekündigt, was dann passieren wird! Die Aktie konnte gestern endlich -mit Leichtigkeit- den wichtigen Widerstands-Bereich bei 0,63 bis 0,66 Euro endlich überwinden und mit ihrem Schlusskurs ein neues Jahreshoch erreichen. Wir hatten es bereits angekündigt: passiert dies, so sollte der Aktie nun innerhalb kürzester Zeit der nächste Kurssprung vorausstehen. Möglich ist aber auch, dass die Aktie sich Tag für Tag um 3 - 8% nach oben schleicht. So oder so, es ist klar, dass Spectral innerhalb der nächsten 2 Wochen eindeutig die 1-Euro-Marke durchbrechen wird und ihre Erfolgsstory nahtlos fortsetzen.

      Bisher 47,8% Gewinn für Abonnenten – Aktie wird auf 1,90 Euro hochschießen
      Ohne unnötiges Eigenlob: Wir hatten in den vergangenen Monaten IMMER Recht und auch viel Glück mit den von uns ausgewählten Unternehmen Dabei sind ALLE unsere Prognosen, fast immer 1:1 eingetreten. Sie sollten auf uns hören!!! Beim aktuellen Anstieg der Aktie von 0,47 Euro bzw. jetzt bereits 0,695 Euro auf 1,90 Euro sind noch weitere Gewinne von mindestens 173% möglich. Sollte die Aktie den alten Höchstkurs von 3,16 Euro anpeilen, so läge die mögliche Rendite sogar bei 355%.

      Ein Schelm wer Böses dabei denkt, obwohl das bei dieser Firma ja sehr sehr sehr oft so läuft ! ! !
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 19:40:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: unterstellender Inhalt, fehlende Quellen
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 23:56:43
      Beitrag Nr. 769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.317.987 von jasonkr am 24.08.13 19:40:02HOFFENTLICH wird das verfolgt...
      Avatar
      schrieb am 02.12.13 18:06:29
      Beitrag Nr. 770 ()
      das ist die Entwicklung der Spectral-Aktie von 2011-2013

      http://www.onvista.de/aktien/SPECTRAL-CAP-NEW-DL-0001-Aktie-…
      31.12.2010 = 3,39 US$ / 02.12.2013 = 0,26 US$

      und das schreibt die "sehr zu verehrende" Frau Osterwalder im November 2013 an ihre Aktionäre

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6416710-dgap-news-…

      dieser Aktionärsbrief beginnt so (nur um einen ersten Eindruck zu vermitteln)

      Sehr geehrte Aktionäre,
      Spectral Capital Corporation, (FCCN.QB)

      Spectral hat im Jahr 2013 wegweisende Meilensteine erreicht und den
      Unternehmenswert für die Aktionäre enorm erhöht. Ich möchte diese Chance nutzen, um Sie über unsere Errungenschaften zu informieren und gleichzeitig genauer unsere Ziele für das restliche Jahr und für das Jahr 2014 zu beschreiben. ...

      Wen interessiert was in diesem Aktionärsbrief weiter geschrieben wird, kann den o.g. link aufrufen.

      Ich hatte oben geschrieben die "sehr zu verehrende Frau Osterwalder" und frage mich gerade, wie ich dazu gekommen bin. Ich muss das korrigieren.

      Diese Frau schreibt einen Mist zusammen, das ist unglaublich, aber es gibt genügend Lemminge, die darauf reinfallen.

      Frau Osterwalder dürfte schon lange nicht mehr tätig sein, wenn eine Behörde ihre Machenschaften einmal untersuchen würde, aber es sind wohl nur Peanuts, darum kümmert sich keiner!!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.13 18:23:44
      Beitrag Nr. 771 ()
      " Noot und Kontexto " sind nun die neuen Zauberworte. Von den bisherigen Aktivitäten im Bereich der Bodenschätze steht im neuen Aktionärsbrief kein Wort mehr (ich habe jedenfalls nichts gefunden).

      " Noot und Kontexto " werden den gleichen Weg gehen, wie weiland FUSA, das sang- und klanglos verschwunden ist.

      Im Aktionärsbrief steht nahezu mehr über die Unsicherheiten, mit denen die Aussagen über den zukünftigen Geschäftsverlauf behaftet sind, als über den "erträumten" Geschäftsverlauf.

      Ein Unternehmen vor die Wand fahren ist das, was man am besten kann und niemand verhindert es.
      Avatar
      schrieb am 06.12.13 23:00:04
      Beitrag Nr. 772 ()
      Fusha - spectral und jetzt....dieser Frau gehört das "Handwerk" gelegt!
      Wer ist dabei einen Fingerzeig an US aufsicht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 16:16:14
      Beitrag Nr. 773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.000.092 von rollup am 06.12.13 23:00:04Diese Frau treibt Ihr (Un-)wesen seit Jahren :mad: und sie weist immer sehr ausführlich und sorgfältig auf die Unsicherheiten Ihrer Prognosen hin. Wer trotzdem spekuliert, ist selber Schuld! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 13:12:37
      Beitrag Nr. 774 ()
      Der neueste Aktionärsbrief:

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6740842-dgap-news-…

      unfassbar, wenn man die Historie dieser Firma kennt, die ihre Geschäftsideen ändert, wie andere ihre Hemden tauschen
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 15:32:23
      Beitrag Nr. 775 ()
      Bevor Spectral Capital pleite macht, suchen Sie sich ein neues Aufgabenfeld, mache eine Umgründung und erscheinen mit neuen hoffnungsvollen Prognosen, die zum Schluss relativiert werden, indem darauf hingewiesen wird, dass es sich natürlich nur um Zukunftsprognosen handelt, die LEIDER NICHT garantiert werde können. In der Vergangenheit sind diese optimistischen Prognosen nie eingetroffen. Es gab mal ein kurzes Hoch (wie auch immer das entstanden sein mag), aber dem folgte dann ein sehr tiefes und nachhaltiges Tief, bis zum nächsten Aufgabenfeld/Umgründung.
      Das ist meine persönliche Meinung aufgrund der Beobachtungen über einige Jahre und leidvoller eigener Erfahrung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.15 23:16:20
      Beitrag Nr. 776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.175.270 von oopapa am 30.10.14 15:32:23und vorher machen sie Kasse ..sind ja schon dabei...Osterwalder bäääähhhhh
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 18:56:22
      Beitrag Nr. 777 ()
      hoffentlich wird der Laden bald zu Grabe getragen!
      Avatar
      schrieb am 07.08.15 20:13:46
      Beitrag Nr. 778 ()
      Wow, 1.000 Aktien für 23 Euro haben den Kurs um schwindelerregende 15% in die Höhe schießen lassen. Ein echter Kauf "lach"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 00:56:31
      Beitrag Nr. 779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.356.725 von oopapa am 07.08.15 20:13:46oder heute 17.08.2015

      mit 49 $ oder 2300 stück um 50 % nach oben....
      letzte Zuckungen vorm Exit...(das Schlußwort von Osterwalder wird lauten ...wurde vom Markt nicht angenommen)

      und selbst bei 0,02 $ machen die immer noch 100 % Gewinn,sollte sich jemand finden, der sie für diesen Preis kauft,mal sehen was Sie als nächtes in den Sand meißelt,Software, Gold und ne App hatten wir dann schon.Ist schon lustig..für die die nicht investiert sind.
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 01:06:53
      Beitrag Nr. 780 ()

      Jenifer Osterwalder

      Ms. Jenifer Osterwalder is President, CEO, Secretary, Treasurer & Director at Spectral Capital Corp. She is on the Board of Directors at Spectral Capital Corp.

      Ms. Osterwalder was previously employed as President, CEO, Secretary, Treasurer & Director by FUSA Technology Investment Corp., a Manager by International Conference Services Ltd., Marketing Director by Terrikon Corp., and President, Chief Executive & Financial Officer by Vanguard Minerals Corp.

      She received her undergraduate degree from The Ohio State University.


      Quelle

      http://www.marketwatch.com/investing/stock/fccn/insiders?pid…


      hier mit Bild

      http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.mrweb.co…
      Avatar
      schrieb am 23.12.15 22:39:42
      Beitrag Nr. 781 ()
      unter Führung von Spectral pleite gegangen - was auch sonst, Frau sterwalder hat bisher alles in den Sand gesetzt!!!

      http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-DGAP_News_Kontexto_Po…

      SEATTLE - (BUSINESS WIRE) - (30. September 2015) Spectral Capital Corporation (FCCN.

      QB) hat heute bekanntgegeben, dass das Kontexto, ein Portfoliounternehmen, seinen Betrieb zum heutigen Datum, dem 30. September 2015, einstellen wird.


      Seit dem 14. März 2013 hielt Spectral Anteile an Kontexto, als das Unternehmen 8 % der ausgegebenen und umlaufenden Aktien von Kontexto Inc. erwarb, einem, kanadischen Unternehmen. Spectral erwarb die Anteile von einem Minderheitsaktionär im Austausch für 5.000.000 Stammaktien von Spectral mit einem Nennwert von 0,0001 USD und garantierte, 5.000.000 Stammaktien zu je 0,85 USD zu kaufen, wobei der Erwerb bis zum 13. März 2013 erfolgt sein musste. Im Zusammenhang mit diesem Geschäft wurden keine Provisionen gezahlt und die Anteile wurden an Aktionäre außerhalb der USA von Sargas Capital Ltd. verkauft, einem kanadischen Unternehmen.


      Am 30 September 2015 verkündete das Management von Kontexto die vollständige Einstellung des Betriebs, weil keine Barmittel oder kein Vermögen mehr vorhanden ist, das an die Aktionäre ausgeschüttet werden kann, was gleichzeitig bedeutet, dass Spectral die gesamte Investition abschreiben muss. Spectral bewertet das Investment in Kontexto mit 232.000,00 USD seit dem letzten Quartalsbericht vom 12. August 2015. Das Unternehmen erwartet, diesen Betrag zum Ende des Quartals am 30. September 2015 auf 0 USD abzuschreiben.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,49
      -2,56
      -1,22
      +1,15
      -1,13
      -2,81
      -1,90
      +3,13
      +9,09
      -0,18
      Kennt jemand diese Pusheraktie? Spectral Capital