checkAd

    noch unentdeckt - VUZIX - Älteste Beiträge zuerst (Seite 1254)

    eröffnet am 07.03.11 11:43:41 von
    neuester Beitrag 18.04.24 22:08:38 von
    Beiträge: 49.221
    ID: 1.164.380
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 7.671.955
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,9500+32,58
    13,250+17,67
    0,6109+15,66
    0,6905+10,67
    0,7200+9,09
    WertpapierKursPerf. %
    211,25-14,73
    43,40-15,73
    276,45-16,14
    58,67-17,27
    2,2025-18,12

     Durchsuchen
    • 1
    • 1254
    • 4923

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 09:51:41
      Beitrag Nr. 12.531 ()
      Die M100 auf einer Fashion Show.



      naja, man kann es auch übertreiben..
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 10:23:23
      Beitrag Nr. 12.532 ()
      Moin
      Diese Verluste sollten sich bei diesen Zahlen minimieren,bei den nächsten vielleicht der Break Even erreicht werden.
      Wenn du zurückliest,wirst du genug dazu finden.
      Die letzte KE ist garnicht lange her,dazu komm Kapital rein durch gewandelte Warrents.
      Dies zusammen müsste reichen,nur meine persönliche Meinung.


      Schönen Tag noch
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 10:24:19
      Beitrag Nr. 12.533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.212.455 von Erdbeer-Schorsch am 04.11.14 08:40:05Hi Schorsch!

      Das mit den 5 Mio in Q3 kann ich mir nicht vorstellen.

      Die Aussagen zu Q3 sind doch eher verhalten, wie ich finde:

      "We expect to report stronger year over year product sales growth for Q3"

      "The pace and size of our revenue growth has not yet allowed Vuzix to achieve positive cash flows from operations"

      Wir werden umsatzmäßig, wie bisher die letzten beiden Quartale, weiter zulegen, aber einen Risensprung, wie von vielen hier erhofft, kann ich mir nicht vorstellen, außerdem ist Vuzix nach wie vor nicht in der Lage einen positiven Cashflow zu erwirtschaften.
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 10:46:47
      Beitrag Nr. 12.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.212.455 von Erdbeer-Schorsch am 04.11.14 08:40:05Servus,
      so nach Adam Riese sollte es schon sein...
      Seh das genauso! Demnach müsste das Q4 der Wahnsinn werden.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 11:41:45
      Beitrag Nr. 12.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.212.446 von Magnetfeldfredy am 04.11.14 08:39:36SALVE!

      SAP und CO kooperiert mit denen, weil die bessere Hardware haben und sich auf gewerblichen Markt fokussieren?

      Aber ändert das was daran, dass die Kohle mit der Software und Dienstleistung, aber eben nicht mit Hardware verdient werden wir? Das ist kein Problem von Vuzix!! Das ist ein generelles Problem in diesem Ökosystem!!!
      Ich würde einfach gerne mal erklärt bekommen, wieso das bei Vusix anders ist....


      Und den Datenkraken kann man nicht abschütteln, wenn man auf Android läuft (ausschliesslich??? oder haben die auch was eigens?)


      So...und nun höre ich erst mal zu und bin still. ;)

      Petronius

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 12:34:22
      Beitrag Nr. 12.536 ()
      Salve,

      ich bin überzeugt, daß die Waveguide Sonnenbrillen einen Massenmarkt ansprechen werden und das ist Grund genug für mich auf Vuzix zu setzen, insbesondere als Übernahmekandidat!
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 13:05:15
      Beitrag Nr. 12.537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.214.030 von sundancer-ch am 04.11.14 10:46:47Sorry, aber das kann einfach nicht sein, das passt auch nicht zu den in meinen Augen vorsichtigen Aussagen im Letter.

      Es ist ja so, dass die Derivative Liabilities bei Konversion der Warrants kleiner werden bzw. wegfallen, was bei der Berechnung des Shareholder Equity positiv ins Gewicht fällt, denn die Warrants sind ja Verbindlichkeiten, die abhängig vom Marktpreis der Aktien bewertet werden.

      Die Entwicklung zu einem positiven Net Income von > 5 Mio. würde dann durch eine vollständige Konversion der Warrants bei gleichzeitiger Auflösung von Verbindlichkeiten erreicht werden können.

      Andernfalls müsste Vuzix ja mehrere Mio. Gewinn/EBITDA haben, das würde doch direkt im Shareholder stehen... Sorry, ich wünschte es wäre schon so...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 13:12:04
      Beitrag Nr. 12.538 ()
      kurze Umfrage (freiwillig natürlich :-))

      Seit ihr hier in der jetzigen Phase bereits voll investiert, weil die Storry euch voll überzeugt?
      Oder habt ihr erst einmal nur ein Fuß in der Tür und legt in mehreren Etappen nach?

      Ich persönlich verfolge hier die Turtle Stategie und lege alle x% Kursanstieg x€ nach. Stop Loss wird entsprechend nachgezogen.

      Wie gesagt, wie ist eure Strategie? (nach dem Motto, man lernt ja nicht aus)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 13:25:46
      Beitrag Nr. 12.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.215.947 von doevuect am 04.11.14 13:12:04Also ich für meinen Teil bin voll dabei (hab aber noch Spielraum um in Schwächephasen weiter zu investieren). Ich denke so eine Chance wie hier bietet sich nicht so oft. Hier geht es um eine völlig neue Technologie, die vorher noch nicht dagewesene Anwendungsmöglichkeiten bietet. Ich glaube wir können und heut noch gar nicht vorstellen in welche Bereiche diese Technologie Einzug halten wird.
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 13:39:24
      Beitrag Nr. 12.540 ()
      • 1
      • 1254
      • 4923
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,42
      -0,63
      -1,99
      +0,60
      +1,96
      -3,38
      -0,73
      +0,09
      -0,84
      -0,27

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      174
      121
      77
      57
      56
      54
      54
      52
      44
      39
      noch unentdeckt - VUZIX