checkAd

    noch unentdeckt - VUZIX - Älteste Beiträge zuerst (Seite 3417)

    eröffnet am 07.03.11 11:43:41 von
    neuester Beitrag 19.04.24 21:41:07 von
    Beiträge: 49.225
    ID: 1.164.380
    Aufrufe heute: 568
    Gesamt: 7.672.520
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 3417
    • 4923

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.18 16:38:33
      Beitrag Nr. 34.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.763.356 von jemand am 21.09.18 16:31:18Das hat mit Handel(n) doch nichts mehr zu tun!
      Macht auch keinen Spaß mehr!
      Reine Manipulation!
      Sobald ich hier raus bin, ist für mich der Aktien"handel" vorbei!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.18 16:50:58
      Beitrag Nr. 34.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.763.473 von donkischotte am 21.09.18 16:38:33Nicht verrückt machen lassen! Heute ist doch Hexensabbat, oder? Habe das noch nie richtig verstanden (vielleicht kann jemand anders aufklären), aber da werden wohl Optionsscheine fällig und die Kurse spielen ein bischen verrückt. Das legt sich wieder...
      Avatar
      schrieb am 21.09.18 18:44:15
      Beitrag Nr. 34.163 ()
      Viele, die wie manche hier, mit den Nerven am Ende sind, nutzen die (angebliche) Chance bzw den Anstieg und verkaufen - was sie aber sicher bald bereuen wetden.
      Avatar
      schrieb am 21.09.18 23:54:42
      Beitrag Nr. 34.164 ()
      Avatar
      schrieb am 22.09.18 07:58:38
      Beitrag Nr. 34.165 ()
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10878103-vuzix-72… die letzte versuvhe der Rechtsverdreher bzw.Shorts .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.18 08:03:50
      Beitrag Nr. 34.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.763.473 von donkischotte am 21.09.18 16:38:33Das bei Vuzix alles durch manipuliert ist wahr mir schon lange klar. Vieleicht hört es ja bald auf wenn Vuzix nun mal langsam kontinuierlich abliefert anders wird es nichts.
      Avatar
      schrieb am 22.09.18 11:33:15
      Beitrag Nr. 34.167 ()
      Naja das 2. Quartal war doch schon nicht so schlecht. Klar ist der Verlust noch zu hoch. Wenn der Umsatz im 3. Quartal bei ca. 5. Mio $ liegen würde, wäre ich hochzufrieden.

      Aber was soll das mit den Rechtsanwälten. Wenn am 24.09.18 der Termin ausläuft, kommt zwei Wochen später ein neuer um die Ecke. Wer hier schon länger dabei ist, weiß was ich meine. Das Spielchen ist doch schon alt bekannt.

      Die Institutionellen Anleger haben von Q1 zu Q2 Ihren Bestand von ca. 13% auf 20% erhöht. Wer weiß wieviel sie dieses Quartal wieder eingesammelt haben. (15 Nov. wissen wir mehr)

      Natürlich ist das Auf und Ab nervenzehrend. Aber ich vermute, das sich der Bestand der Institutionellen Anleger nach und nach erhöhen wird. (momentan nicht gleichbedeutend das der Kurs steigen muss)

      Am Anfang habe ich gedacht, wie kann man 3 Vertriebler entlassen wenn ich Umsatz machen will. Mittlerweile sehe ich das anders. Die "Pilotprojekte" nehmen trotzdem zu und Kosten werden auch reduziert. ( dann können die Produkte nicht ganz so schlecht sein )

      Aber letztendlich geht es nur über die Zahlen. Ich glaube bei Vuzix braucht man eine gewisse Gelassenheit und einen "Weitblick".

      Bsp.: vorgestern 10% hoch, gestern 8% runter ohne Meldung. Sagt doch eigentlich schon alles.

      Sind jetzt nur mal so meine Gedanken.

      Schönes Wochenende
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.18 12:03:17
      Beitrag Nr. 34.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.769.518 von frank_3621 am 22.09.18 11:33:15Stimme mit Deinem Posting überein.

      Allerdings sollten wir die Umsatzerwartungen nicht zu hoch setzen.
      Das 3. Quartal ist fast um und von einer weiteren Toshiba Zahlung ist nix zu hören.
      Zudem hatten wir nur 1 grösseren Auftrag zur m300.
      Die Unbekannte sind die Denveloper Kids der Blade.
      Meiner Meinung nach dürfte das auch nicht allzu hoch sein,kommt drauf an,wieviele versendet werden bis zum 31.

      Halten wir uns an die Analysten.Meistens kam es ungefähr hin.Wenn Vuzix wieder in der Lage sein sollte,die max Erwartung derer zu überbieten,so wäre das ganz toll,auch für den Kurs:

      Low Estimate
      2.8M
      Avg. Estimate
      2.95M
      High Estimate
      3.05M
      Also,Umsatz über 3 Mill bitte PT.
      Alles nur meine persönliche Meinung.
      Wirds mehr,umso schöner.
      Avatar
      schrieb am 22.09.18 12:49:45
      Beitrag Nr. 34.169 ()
      Avatar
      schrieb am 23.09.18 13:38:37
      Beitrag Nr. 34.170 ()
      Bis wann muss Vuzix die Q3-Zahlen melden? bin ich ja gespannt..
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3417
      • 4923
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,40
      -1,29
      -1,44
      -9,58
      -2,51
      -2,32
      -6,71
      +0,15
      -3,20
      +0,74
      noch unentdeckt - VUZIX